PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelpass - der Thread Nr. 2


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Igge6
31-03-2013, 22:17
Berufsbedingt musste ich mir dahingehend während gut zwei Jahrzehnten eine sehr fluffige Einstellung antrainieren.
Privat gilt allerdings: "Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!" :)

Schade, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, oder war Deine Erziehung in Hinblick auf das Benehmen wirklich so schlecht? :(

Mobbing Bert
01-04-2013, 06:30
Weidenfeller? :suspekt:

Abba der ist doch immer "nett" zu seinen Gegenspielern.
http://www.tagesspiegel.de/sport/homophobie-vorwuerfe-weidenfeller-degradiert-sich-selbst/4536302.html


:zahn::zahn::zahn:

So richtig hatte ich das damals gar nicht aufn Schirm weil wir ja seit Materazzi wissen dass es ja völlig normal ist andere Spieler auf unterstes Niveau zu beleidigen.
Aber der Artikel ist schon der Hammer bzw. Da versuchen sich Torwart und Verein mit einer nicht minder asozialen Beleidigung rauszureden und werden auch noch vom DFB mit einer milderen Strafe belohnt. :q:

Die Heuchler vom DFB suhlen sich in so vielen Aktionen gegen Rasissmus jeglicher Art und dann hauen sie so ein Urteil raus? :kater:

Mobbing Bert
01-04-2013, 06:32
Insofern fand ich sogar Labbadias "Artenschutz"-Ausspruch nicht ganz unzutreffend.


Da musste ich gestern schmunzeln als ich das gehört habe. :zahn:

muckelpuh
01-04-2013, 09:59
Weidenfeller? :suspekt:

Abba der ist doch immer "nett" zu seinen Gegenspielern.
http://www.tagesspiegel.de/sport/homophobie-vorwuerfe-weidenfeller-degradiert-sich-selbst/4536302.html


:zahn::zahn::zahn:

und so einer reißt noch seine schnauze auf und beschwert sich. :mauer:

hortoen
01-04-2013, 10:58
Weidenfeller? :suspekt:

Abba der ist doch immer "nett" zu seinen Gegenspielern.
http://www.tagesspiegel.de/sport/homophobie-vorwuerfe-weidenfeller-degradiert-sich-selbst/4536302.html


:zahn::zahn::zahn:

Der Verfasser dieses Artikels ist doch schlimmer als alle Bildschmierfinken zusammen.
Weder wurde Weidenfeller 6 Wochen gesperrt, noch wurde eine Sperre vom DFB Sportgericht reduziert.
Nach Anhörung beider Spieler wurde Weidenfeller für 3 Spiele gesperrt.
So sind nunmal die Fakten.
Der Rest ist doch Wunschdenken durch blau/weisse Brille gesehen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/asamoah-beleidigung_aid_130325.html

Und ob Weidenfeller Nationalkeeper sein müsste oder nicht ist vollkommen Latte. Löw beruft ihn sowieso nicht, aus welchem Grund auch immer.
Ist halt einfach so, genau wie bei Kießling.

Georgie
01-04-2013, 10:59
und so einer reißt noch seine schnauze auf und beschwert sich. :mauer:Das Problem bei Weidenfeller ist, dass er sich selber offenbar für ein ganz cleveres Bürschchen hält.
Dabei war es mit der Weiterbildung während seiner Sensationskarriere wohl nicht so gut bestellt.

Wenn ich nur zu einem so rudimentären "Schul-Englisch" in der Lage bin, mache ich keine Blitzinterviews am Spielfeldrand.
http://www.y*utube.com/watch?v=mHw-H03U4bs :q: :lol:

Mobbing Bert
01-04-2013, 11:13
Der Verfasser dieses Artikels ist doch schlimmer als alle Bildschmierfinken zusammen.
Weder wurde Weidenfeller 6 Wochen gesperrt, noch wurde eine Sperre vom DFB Sportgericht reduziert.
Nach Anhörung beider Spieler wurde Weidenfeller für 3 Spiele gesperrt.
So sind nunmal die Fakten.
Der Rest ist doch Wunschdenken durch blau/weisse Brille gesehen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/asamoah-beleidigung_aid_130325.html



Fakt ist aber auch dass er zugegeben hat ihn als Schwules Schwein betitelt zu haben. Aber das ist ja laut Dortmund zum Glück nichts rassistisches. Das wollten die auch extra betont haben :rotfl:

6 Spiele hätten ihn nämlich gedroht wenn er zugegeben hätte den Spieler schwarzes Schwein genannt zu haben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-rassismus-vorwurf-drei-spiele-sperre-fuer-weidenfeller-1.236464


Und wie gesagt, schlimmer finde ich da den heuchlerichen DFB als die geistige Luftpumpe.

hortoen
01-04-2013, 11:27
Fakt ist aber auch dass er zugegeben hat ihn als Schwules Schwein betitelt zu haben. Aber das ist ja laut Dortmund zum Glück nichts rassistisches. Das wollten die auch extra betont haben :rotfl:

6 Spiele hätten ihn nämlich gedroht wenn er zugegeben hätte den Spieler schwarzes Schwein genannt zu haben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-rassismus-vorwurf-drei-spiele-sperre-fuer-weidenfeller-1.236464


Und wie gesagt, schlimmer finde ich da den heuchlerichen DFB als die geistige Luftpumpe.

Ändert aber nix an der Tatsache das in dem Artikel aber mal so gar nix richtig dargestellt wird. Absoluter Schweinestalljournalismus ist das.

Also das Löw zum Abschiedsspiel von Ballack geht ist bei dessem Berater dann ja auch höchst fragwürdig, oder?

Mobbing Bert
01-04-2013, 11:45
Ändert aber nix an der Tatsache das in dem Artikel aber mal so gar nix richtig dargestellt wird. Absoluter Schweinestalljournalismus ist das.

Schwarzes Schwein = Ganz ganz übel
Schwules Schwein = Nicht Ok, aber zum glück nix Rassistisches einself

Und nochmals mir geht es weniger um euren Torhüter sondern mehr um den DFB der ja anscheinend die reduzierte Sperre unter anderm damit begründet dass sich beide nach dem Spiel wieder versöhnt hätten.

Wobei die Aussage seiner nicht Nominierung von wegen Knabenfigur etc ziemlich lustig ist wenn man euren Kader sich mal so anguckt :zahn:


Also das Löw zum Abschiedsspiel von Ballack geht ist bei dessem Berater dann ja auch höchst fragwürdig, oder?

Rate mal warum Ballack nicht mehr in der N-11 spielt? :zahn:
Er geht ja allein wegen Ballack zum Spiel und nicht wegen seines Berater.

hortoen
01-04-2013, 12:06
Schwarzes Schwein = Ganz ganz übel
Schwules Schwein = Nicht Ok, aber zum glück nix Rassistisches einself

Und nochmals mir geht es weniger um euren Torhüter sondern mehr um den DFB der ja anscheinend die reduzierte Sperre unter anderm damit begründet dass sich beide nach dem Spiel wieder versöhnt hätten.



Es war keine reduzierte Sperre, Die 3 Spiele Sperre wurden nach mündlichem Verfahren und Anhörung beider Spieler ausgesprochen. Das mündliche Verfahren wurde sofort vom DFB angeordnet. Das sonst übliche schriftliche Verfahren gab es in diesem Fall nicht.

In jedem anderen Verfahren bekommt der Angeklagte doch auch nicht automatisch die Höchststrafe. Und niemand spricht dann von reduzierter Strafe, oder?

kruse2570
01-04-2013, 12:34
Der Verfasser dieses Artikels ist doch schlimmer als alle Bildschmierfinken zusammen.
Weder wurde Weidenfeller 6 Wochen gesperrt, noch wurde eine Sperre vom DFB Sportgericht reduziert.
Nach Anhörung beider Spieler wurde Weidenfeller für 3 Spiele gesperrt.
So sind nunmal die Fakten.
Der Rest ist doch Wunschdenken durch blau/weisse Brille gesehen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/asamoah-beleidigung_aid_130325.html

Und ob Weidenfeller Nationalkeeper sein müsste oder nicht ist vollkommen Latte. Löw beruft ihn sowieso nicht, aus welchem Grund auch immer.
Ist halt einfach so, genau wie bei Kießling.

Naja, auf der Torwartposition hat Deutschland traditionell die wenigsten Probleme. Es weiß auch jeder (Hobby)Trainer, dass auf der Position absolut Kontinuität gefragt ist und man nicht ständig wechseln darf.
Vor 3-4 Jahren wurde sich schon auf Adler/Neuer festgelegt. Da war von Weidenfeller überhaupt keine Rede. Und ein Bonbon als 3. oder 4. Mann (wie einst in den 90ern bei Raimond Aumann) bringt dem Weidenfeller auch nicht viel.

Georgie
01-04-2013, 12:40
(...) Und ein Bonbon als 3. oder 4. Mann (wie einst in den 90ern bei Raimond Aumann) bringt dem Weidenfeller auch nicht viel.
Der ist aus ganz anderen Gründen niemals auf irgendeinem Zettel gewesen und beweist ja immer wieder: Zu Recht, denn als letzte Absicherung kann man "Klappskallis" nicht gebrauchen.

hortoen
01-04-2013, 12:44
Naja, auf der Torwartposition hat Deutschland traditionell die wenigsten Probleme. Es weiß auch jeder (Hobby)Trainer, dass auf der Position absolut Kontinuität gefragt ist und man nicht ständig wechseln darf.
Vor 3-4 Jahren wurde sich schon auf Adler/Neuer festgelegt. Da war von Weidenfeller überhaupt keine Rede. Und ein Bonbon als 3. oder 4. Mann (wie einst in den 90ern bei Raimond Aumann) bringt dem Weidenfeller auch nicht viel.

Das Thema N11 ist für Weidenfeller längst durch und das weiss er auch.
Das es bei Löw nicht nach Leistung geht ist auch klar, er setzt halt andere Prioritäten.
Es dürfte aber interessant werden zu sehen wer noch alles Nationalspieler wird bei der US Reise im Juni. Ich rechne mal grob mit 20 Absagen. :clap:

Bienchen67
01-04-2013, 14:33
Der ist aus ganz anderen Gründen niemals auf irgendeinem Zettel gewesen und beweist ja immer wieder: Zu Recht, denn als letzte Absicherung kann man "Klappskallis" nicht gebrauchen.
:kopfkratz was ist denn in DICH gefahren? :confused:

Georgie
01-04-2013, 19:38
:kopfkratz was ist denn in DICH gefahren? :confused:Weidenfellers Aussagen fand ich schon immer seltsam (um es vorsichtig auszudrücken) und nach dem Samstagsspiel besonders. ;)
Für meine Ausdrucksweise bitte ich allerdings um Entschuldigung. Da bin ich über's Ziel hinausgeschossen. :schäm:

pantoffel_3
07-04-2013, 10:10
push

trashman
07-04-2013, 10:15
Bei den ganzen Jubelarien, die heute schon in der ersten Viertelstunde auf die Bayern gesungen werden, scheinen die Beteiligten zu vergessen, was für eine laue Durchschnittssoße die Liga mit ihren ganzen Wundertüten- und Trümmertruppen in dieser Saison abliefert.

Wie das Ganze aussieht, wenn es mal eine zweite BuLi-Mannschaft schafft, gleichfalls konstant auf hohem Niveau zu spielen, haben wir ja die letzten beiden Jahre gesehen ...

Mobbing Bert
07-04-2013, 10:15
Völlig lorenz ob Hand oder nicht, Bayern wurde auch nen Elfer verweigert.

Warum sollte Dante lügen? :nixweiss:

pantoffel_3
07-04-2013, 10:21
Bei den ganzen Jubelarien, die heute schon in der ersten Viertelstunde auf die Bayern gesungen werden, scheinen die Beteiligten zu vergessen, was für eine laue Durchschnittssoße die Liga mit ihren ganzen Wundertüten- und Trümmertruppen in dieser Saison abliefert.

Wie das Ganze aussieht, wenn es mal eine zweite BuLi-Mannschaft schafft, gleichfalls konstant auf hohem Niveau zu spielen, haben wir ja die letzten beiden Jahre gesehen ...

Ich kann da vor allem dat Top-Spiel-Gequatsche net ab. Mittlerweile schau ich mir schon mal lieber nen Zweitliga-Kick an. Dat is alles noch ein bissl ehrlicher.

Lazarus
07-04-2013, 10:34
Bei den ganzen Jubelarien, die heute schon in der ersten Viertelstunde auf die Bayern gesungen werden, scheinen die Beteiligten zu vergessen, was für eine laue Durchschnittssoße die Liga mit ihren ganzen Wundertüten- und Trümmertruppen in dieser Saison abliefert.

Wie das Ganze aussieht, wenn es mal eine zweite BuLi-Mannschaft schafft, gleichfalls konstant auf hohem Niveau zu spielen, haben wir ja die letzten beiden Jahre gesehen ...

Sieht man ja auch gut an der Tatsache, das nur Bayern und Dortmund es wirklich schaffen, international auf höchstem Niveau mitzuhalten. Der Rest der Bundesliga ist doch bestenfalls international zweitklassig.

Dicky Fox
07-04-2013, 10:38
Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.

mobsi
07-04-2013, 10:40
Naja, ist doch klar, dass Bayern Thema ist. Als Dortmund Meister wurde, war das ja auch Hauptbestandteil :nixweiss:

Nerven tut es trotzdem :D

Wobei ich gar nicht gucke :zahn:

pantoffel_3
07-04-2013, 10:40
Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.

Wenn da heut mal ne Stunde reicht...:fürcht:

trashman
07-04-2013, 10:42
Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.
Falls du WDR empfängst, kannst du alternativ in die Gesprächsrunde "westart am Sonntag" zum Thema "Einsam, zweisam, dreisam - Wie viel Treue braucht die Liebe?" reinschalten. Fand ich gerade in der Werbepause sehr interessant. :D

Mobbing Bert
07-04-2013, 10:44
Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.

:( :zahn:

Was erwartest du? Die sind seit gestern der frühste Deutscher Meister und dann sollen die das in 5 Minuten abhandeln? :rotfl:

pantoffel_3
07-04-2013, 10:47
Ich könnt mir vorstellen, dat der ein oder andere sich denkt, wenn der Sammer durchklingelt "Och nee, net der schon wieder". :D

Mobbing Bert
07-04-2013, 10:53
Och nö, Bremen und Schalke muss jetzt auch nich sein.

Dicky Fox
07-04-2013, 10:57
Was erwartest du? Die sind seit gestern der frühste Deutscher Meister und dann sollen die das in 5 Minuten abhandeln? :rotfl:

Das ist doch jeden Sonntag so. Jedes Fitzelchen von den Bayern wird immer und immer wieder durchgekaut. Ich kann es nicht mehr hören.

Georgie
07-04-2013, 10:59
Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man den Doppelpass ne Stunde später einschalten würde. Dann sind die mit den Bayern weinigstens durch.Mental immer nur im Hintergrund-Tinnitus-Modus ablaufen lassen - dann ist das spieltagsübergreifend meist gleich. Das vogelige Geblubber über den CL-Titel (:nixweiss:) war allerdings schon ziemlich herausragend blöde. ;)

trashman
07-04-2013, 11:03
Ich könnt mir vorstellen, dat der ein oder andere sich denkt, wenn der Sammer durchklingelt, denkt "Och nee, net der schon wieder". :D
Als Motzki ist man nie sonderlich beliebt - kenn ich aus eigener Erfahrung. :zahn:

So klar und sachlich in seinen Aussagen, wie Sammer eben im Interview war, wirkt er auf mich auch wie die angenehmere Version eines Hoeness - immer für deutliche und mahnende Worte zu haben, aber ohne dabei gerne mal in Trotz und Großkotz zu verfallen. Okay, Sammer hat nicht Ulis Unterhaltungswert, aber sorgt auch nicht für Fremdschamattacken. :D

Hinnack
07-04-2013, 11:17
LOL
Der Eichin ist ja ein Schönredner! :dada:

WESTFALE
07-04-2013, 11:22
LOL
Der Eichin ist ja ein Schönredner! :dada:




JA so redet man eine Wundertüte schön Muttermilch ! :rotfl:

Lazarus
07-04-2013, 11:40
Die schlechteste Abwehr der Liga, das muss man auch erstmal schaffen, wenn Mannschaften wie Hoffenheim oder Fürth mitspielen :rotfl:

WESTFALE
07-04-2013, 12:12
Nächste Woche ist Clemens Tönnies zu Gast ! ;)

kruse2570
07-04-2013, 12:19
Wie das Ganze aussieht, wenn es mal eine zweite BuLi-Mannschaft schafft, gleichfalls konstant auf hohem Niveau zu spielen, haben wir ja die letzten beiden Jahre gesehen ...

Hat aber wohl nur für 2 Jahre gereicht. :nixweiss:

kruse2570
07-04-2013, 12:24
Das ist doch jeden Sonntag so. Jedes Fitzelchen von den Bayern wird immer und immer wieder durchgekaut. Ich kann es nicht mehr hören.
Aber hauptsächlich wenn sie verlieren. :D

trashman
07-04-2013, 12:28
Hat aber wohl nur für 2 Jahre gereicht. :nixweiss:
1. Was ändert das an den beschriebenen Umständen?
2. Wer hat denn auch ernsthaft erwartet, dass der Dortmunder Höhenflug zig Jahre anhalten würde?

sturkopf
07-04-2013, 13:13
1. Was ändert das an den beschriebenen Umständen?
Wenn in die Überlegungen mit eingebunden wird, dass der FCB neben dem Ligaalltag auch konstant international eine Rolle spielt, relativiert es die beschriebenen Umstände. Der BVB schaffte die Doppelmeisterschaft, letztes Jahr sogar das Double, spielte aber international keine Rolle. Dieses Jahr international dabei, national vom FCB abgehängt.

2. Wer hat denn auch ernsthaft erwartet, dass der Dortmunder Höhenflug zig Jahre anhalten würde?
Der Höhenflug ist noch nicht vorbei. Der große Pott ist schließlich auch für den BVB noch drin.

Georgie
07-04-2013, 23:08
LOL
Der Eichin ist ja ein Schönredner! :dada:Im Rahmen der momentan "gruseligen" Phase Werders war das ein souveräner Auftritt.

Er hat sich allen kritischen Fragen sachlich gestellt und völlig richtig herausgestellt, dass er sich in der noch kurzen Phase seines Wirkens noch positionieren muss.

Das kann man ihm nicht ernsthaft vorwerfen. ;)

Gutzuwissen
13-04-2013, 21:09
Gäste 14.04.
Tönnies
Breuckmann
Ziege
Witt (nicht DIE)
Helmer

kernseife
13-04-2013, 21:11
Gäste 14.04.
Tönnies
Breuckmann
Ziege
Witt (nicht DIE)
Helmer


danke.

WESTFALE
13-04-2013, 21:13
Danke
Gutzuwissen ! :d:

mobsi
13-04-2013, 21:15
Um Gottes Willen :fürcht:

WESTFALE
13-04-2013, 21:20
Um Gottes Willen :fürcht:


Weil 2 Schalke Fans dabei sind ? :rotfl:

Georgie
13-04-2013, 21:25
Gäste 14.04.
Tönnies (...)Gut zu wissen, dass ich unbedenklich ganz lange ausschlafen könnte. :D
Bei dem wird ja die Milch sauer. http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_019.gif

pantoffel_3
14-04-2013, 10:09
Mit dem 1:0 für Leverkusen hab ich insofern ein Prob, als dass Marica auch die Zunge im Hals hätte haben können. Also der Schiri hätte abpfeifen müssen. Den Leverkusenern mach ich keinen Vorwurf.

mobsi
14-04-2013, 10:15
Die Schalker hätten natürlich alle ins Aus gespielt :D

pantoffel_3
14-04-2013, 10:16
Die Schalker hätten natürlich alle ins Aus gespielt :D
Dat hätt an der Stelle kein BL-Club gemacht.

Mobbing Bert
14-04-2013, 10:18
Dat hätt an der Stelle kein BL-Club gemacht.
Bayern :d:

"Biene"
14-04-2013, 10:20
Ich frag mich gerade wer da peinlicher ist unser Präsident oder der Wontorra mit seinen Mannen.Boah widerlich wie überheblich da heute zu Werke gegangen wird. So was muss ich mir nicht geben.:hair:

Lazarus
14-04-2013, 10:26
Also ich halte diese Diskussion für völlig überflüssig bei dem ersten Tor von Leverkusen. Man sollte sich mal vor Augen führen, das zwischen der Szene mit Marica und dem Tor gerade mal 11 Sekunden lagen. Ausserdem glaube ich net, dass das überhaupt alle auf dem Platz sofort mitbekommen haben.

caesar
14-04-2013, 10:27
Die Schalker hätten natürlich alle ins Aus gespielt :D

das ist doch eine immer eine subjektive diskussion.

wenn man davon negativ betroffen ist, hätte das natürlich nicht so laufen sollen und wenn man positiv davon betroffen ist, hat der schiri alles richtig gemacht. :D

Saruman
14-04-2013, 10:35
Tönnies,unsouverän wie man ihn kennt. :D

Saruman
14-04-2013, 10:36
"Es gibt nix zu vermelden" dann kann Tönnies ja den Stuhl räumen. :zahn:

mobsi
14-04-2013, 10:37
Das ist so zum Lachen :D

Saruman
14-04-2013, 10:38
"Ich hab die Frage nicht verstanden",welch Wunder Herr Tönnies. :lol:

Haifischli
14-04-2013, 10:38
das ist doch eine immer eine subjektive diskussion.

wenn man davon negativ betroffen ist, hätte das natürlich nicht so laufen sollen und wenn man positiv davon betroffen ist, hat der schiri alles richtig gemacht. :D

Genauso sehe ich das auch.

Kaan
14-04-2013, 10:39
Komischer Vogel dieser Tönnies, der Hellste scheint er nicht zu sein.

Saruman
14-04-2013, 10:39
Die Sache ist klar,nur welche Richtung das ist noch nicht klar. :anbet::anbet:

mobsi
14-04-2013, 10:40
das ist doch eine immer eine subjektive diskussion.

wenn man davon negativ betroffen ist, hätte das natürlich nicht so laufen sollen und wenn man positiv davon betroffen ist, hat der schiri alles richtig gemacht. :D

Das war ein Zitat von Herrn Tönnies. Der BVB hat damit auch schon negative Erfahrungen mit gemacht ;)

Boah also der labert ein komisches Zeug der Tönnies.

mobsi
14-04-2013, 10:45
Was ein Schwachsinn :ko:

Saruman
14-04-2013, 10:47
Den Tönnies kannste so schön vorführen,so das er am Ende als Depp dasteht. :lol::lol:

Blaumann
14-04-2013, 10:49
Mit dem Typen war meine Mutter früher in einer Schulklasse :zahn: :lol:

Dicky Fox
14-04-2013, 10:49
Er sollte wirklich nicht über jedes Stöckchen springen.

Haifischli
14-04-2013, 10:50
Komischer Vogel dieser Tönnies, der Hellste scheint er nicht zu sein.

Den Tönnies kannste so schön vorführen,so das er am Ende als Depp dasteht. :lol::lol:


Das Problem ist einfach das Clemens zu sehr auch Fan ist und er sich zu jedem Scheiss hinreissen lässt.

:rotauge:

Saruman
14-04-2013, 10:51
Das Problem ist einfach das Clemens zu sehr auch Fan ist und er sich zu jedem Scheiss hinreissen lässt.

:rotauge:


Unterhaltsam ist er ja schon. :zahn:

sturkopf
14-04-2013, 10:52
Wontorra und Rente wäre ne feine Angelegenheit.:d:

hortoen
14-04-2013, 11:05
War das jetzt Tönnies' Ernst mit Dortmund im CL Finale :nixweiss:

Saruman
14-04-2013, 11:07
Der Rest ist uninteressant,kann man wieder abschalten. :D

Mobbing Bert
14-04-2013, 11:08
Endlich die Bayern!

Haifischli
14-04-2013, 11:10
War das jetzt Tönnies' Ernst mit Dortmund im CL Finale :nixweiss:

:ja:


Der Rest ist uninteressant,kann man wieder abschalten. :D

:zahn:

Lazarus
14-04-2013, 11:19
Was für ein Kindergarten-Niveau:rolleyes:

mobsi
14-04-2013, 11:23
Das ist so bescheuert :rotfl:

WESTFALE
14-04-2013, 11:36
War das jetzt Tönnies' Ernst mit Dortmund im CL Finale :nixweiss:



Natürlich was denkst Du denn !

Mit Hoeness spricht er nicht über Fussball ,
sondern nur über Bratwürstel ! :lol: :clap:

Wontorra kann man vergessen ! :ja:

caesar
14-04-2013, 12:33
War das jetzt Tönnies' Ernst mit Dortmund im CL Finale :nixweiss:

wieso nicht? :zahn:

bei einer schlechteren platzierung in der 5-jahres-wertung kann sich schalke auf platz 4 höchstens die el sichern. :D

Georgie
14-04-2013, 12:41
Komischer Vogel dieser Tönnies, der Hellste scheint er nicht zu sein.:d: :ja:

So was kann auch nicht mit Blasiertheit kaschieren.
Allerdings gehört er zum Heer derer, die das vor lauter selbsteingenommener Überheblichkeit nicht mal merken.

Saruman
21-04-2013, 08:45
Matthias Sammer gleich zu Gast im Doppelpass.

Nightwish
21-04-2013, 08:56
Matthias Sammer gleich zu Gast im Doppelpass.


Wontorra wird heut sicher besonders gut gelaunt sein, wegen Ulis Steuerbeschiss. :D

Saruman
21-04-2013, 08:59
Wontorra wird heut sicher besonders gut gelaunt sein, wegen Ulis Steuerbeschiss. :D



Mal schauen welche Insiderinfos die Praktikanten der Springerpresse heute hervor kramen. :D

Mickey
21-04-2013, 09:04
Mal schauen welche Insiderinfos die Praktikanten der Springerpresse heute hervor kramen. :D

darauf bin ich auch gespannt ...btw. welche Gäste oder Phrasendrescher sind heut dabei :confused:

Saruman
21-04-2013, 09:11
darauf bin ich auch gespannt ...btw. welche Gäste oder Phrasendrescher sind heut dabei :confused:


Gemeinsam mit Sammer diskutieren SPORT1-Experte Thomas Strunz, Kai Traemann (BILD), Lars Wallrodt (DIE WELT) und Kai Dittmann (Sky) über den 30. Spieltag und aktuelle Themen in der Fußball-Bundesliga.


:Popcorn:

Neo
21-04-2013, 09:23
Die werden wohl heute die Sendung um ca.1 Stunde verlängern müssen. :zahn:

trashman
21-04-2013, 09:23
Wontorra wird heut sicher besonders gut gelaunt sein, wegen Ulis Steuerbeschiss. :D
Wenn Wontorra und die restliche Runde so was wie journalistische Professionalität und menschliche Größe besitzen, schneiden sie das Thema in dieser Sport-Talkrunde gar nicht erst an. Ist in diesen boulevardverseuchten und empörungsgeilen Zeiten aber wohl nicht zu erwarten.

Mickey
21-04-2013, 09:31
Wenn Wontorra und die restliche Runde so was wie journalistische Professionalität und menschliche Größe besitzen, schneiden sie das Thema in dieser Sport-Talkrunde gar nicht erst an. Ist in diesen boulevardverseuchten und empörungsgeilen Zeiten aber wohl nicht zu erwarten.

Sammer wird sich schon mit der Rechsabteilung kurzgeschlossen haben und der Unterschichtenjournalie die Uli-Wurst vor der Nase wegziehen :zahn:

Nightwish
21-04-2013, 10:00
Sammer wird sich schon mit der Rechsabteilung kurzgeschlossen haben und der Unterschichtenjournalie die Uli-Wurst vor der Nase wegziehen :zahn:

:rotfl:


Glaube auch das Sammer zu dem Thema nichts sagen wird.

Georgie
21-04-2013, 10:12
Sammer wird sich schon mit der Rechsabteilung kurzgeschlossen haben und der Unterschichtenjournalie die Uli-Wurst vor der Nase wegziehen :zahn:Das Thema ist in der Tat gleich ausgeschlossen worden und das ist auch korrekt so, denn diese Steuer-Peinlichkeit spricht ohnehin für sich.
Mich langweilt das jetzt schon! :D

caesar
21-04-2013, 10:14
Das Thema ist in der Tat gleich ausgeschlossen worden und das ist auch korrekt so, denn diese Steuer-Peinlichkeit spricht ohnehin für sich.
Mich langweilt das jetzt schon! :D

uli ist jetzt auch kein heiliger, der unfehlbar wie der papst ist. :zahn:

Kaan
21-04-2013, 10:24
Das Thema ist in der Tat gleich ausgeschlossen worden und das ist auch korrekt so, denn diese Steuer-Peinlichkeit spricht ohnehin für sich.
Mich langweilt das jetzt schon! :D
Hö? Wird doch jetzt gleich darüber geredet.

Mobbing Bert
21-04-2013, 10:27
Sammer wird natürlich bis aufs kleinste Detail auspacken.

Doppelpass bekommt dafür den Medienpreis 2013 :d:

pantoffel_3
21-04-2013, 10:32
Wenn Wontorra und die restliche Runde so was wie journalistische Professionalität und menschliche Größe besitzen, schneiden sie das Thema in dieser Sport-Talkrunde gar nicht erst an. Ist in diesen boulevardverseuchten und empörungsgeilen Zeiten aber wohl nicht zu erwarten.

Nicht, dass ich es brauchen würde, aber Mantel des Schweigens drüberlegen, dat kann et ja nu wohl och net sein.

Herr Hoeness mischt in Fußballdeutschland sich ja auch sonst in jeden Scheiss ein. Da muss er sich dat jetzt auch gefallen lassen.

Jede arme Sau hierzulande muss seine Steuern zahlen. Moral und Anstand kann Herr Hoeness für sich nicht mehr in Anspruch nehmen.

Georgie
21-04-2013, 10:41
Hö? Wird doch jetzt gleich darüber geredet.Wenn ja, was soll das bringen? :nixweiss:
(...) Jede arme Sau hierzulande muss seine Steuern zahlen. Moral und Anstand kann Herr Hoeness für sich nicht mehr in Anspruch nehmen.Wie wohl alle hier habe ich mein Leben lang brav gezahlt und damit sind wir moralisch über diesen Menschen erhaben.
Ist doch auch mal was. :)

yam
21-04-2013, 10:42
Man könnte ja fragen, ob Bayern dieses Jahr so gut ist, weil Hoeneß andere Sorgen hat und sich aus dem Tagesgeschäft mal raushält.:smoke:

Nightwish
21-04-2013, 10:49
Sammer :clap: :wub:

Kaan
21-04-2013, 10:50
Wenn ja, was soll das bringen? :nixweiss:
Könnte man bei so vielen Dingen sagen, was es bringen soll.
Es wird über Dinge geredet, die die Menschen interessiert. Tun wir hier ja auch.

Mickey
21-04-2013, 10:52
sauber abgeblockt ..Sammer :clap:

Georgie
21-04-2013, 10:53
Könnte man bei so vielen Dingen sagen, was es bringen soll.
Es wird über Dinge geredet, die die Menschen interessiert. Tun wir hier ja auch.Klar, aber in dieser Hinsicht war es dann nur der erwartet kurze "Eiertanz" von Sammer. ;)

sturkopf
21-04-2013, 10:54
Klasse Auftritt von Sammer!:d:

trashman
21-04-2013, 10:54
Nicht, dass ich es brauchen würde, aber Mantel des Schweigens drüberlegen, dat kann et ja nu wohl och net sein.
Und um darüber zu sprechen, brauchst du Kleingeister wie Wontorra & Konsorten?


Herr Hoeness mischt in Fußballdeutschland sich ja auch sonst in jeden Scheiss ein. Da muss er sich dat jetzt auch gefallen lassen.
Mit anderen Worten, man soll sich auf das Niveau der Hoeneß'schen Empörungsgeilheit einlassen. Sachlich und souverän sieht anders aus.



Jede arme Sau hierzulande muss seine Steuern zahlen. Moral und Anstand kann Herr Hoeness für sich nicht mehr in Anspruch nehmen.
Zustimmung, wenn die Vorwürfe zutreffen. Für mich ist der Umgang der Öffentlichkeit mit solchen Angelegenheiten aber schon längst genauso frag- und diskussionswürdig wie die Verfehlungen selbst ...

Nightwish
21-04-2013, 11:10
Der Wontorra ist so eine peinliche Wurst. :rotauge:

sturkopf
21-04-2013, 11:12
Der Wontorra ist so eine peinliche Wurst. :rotauge:
:d:

DAS Thema wurde aber erfrischend sachlich abgewickelt.:d: