PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelpass - der Thread Nr. 2


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Saruman
21-04-2013, 11:18
:d:

DAS Thema wurde aber erfrischend sachlich abgewickelt.:d:


Kennt man von der Springerpresse sonst gar nicht,das dier erst mal Fakten brauchen. :zahn:

sturkopf
21-04-2013, 11:23
Kennt man von der Springerpresse sonst gar nicht,das dier erst mal Fakten brauchen. :zahn:
Gute Kontakte verspielt niemand gerne.:floet:

goldstern
21-04-2013, 11:25
Kennt man von der Springerpresse sonst gar nicht,das dier erst mal Fakten brauchen. :zahn:

sagen wir mal so, wenn es einen anderen Verein betreffen würde, hätte ihnen die Faktenlage warscheinlich ausgereicht :zahn:

kruse2570
21-04-2013, 11:26
Nicht, dass ich es brauchen würde, aber Mantel des Schweigens drüberlegen, dat kann et ja nu wohl och net sein.

Herr Hoeness mischt in Fußballdeutschland sich ja auch sonst in jeden Scheiss ein. Da muss er sich dat jetzt auch gefallen lassen.



:)

reddevil
21-04-2013, 11:29
sagen wir mal so, wenn es einen anderen Verein betreffen würde, hätte ihnen die Faktenlage warscheinlich ausgereicht :zahn:
wir haben alle ein defizit an... äh...an...an.... :floet:

Saruman
21-04-2013, 11:30
sagen wir mal so, wenn es einen anderen Verein betreffen würde, hätte ihnen die Faktenlage warscheinlich ausgereicht :zahn:



Stecken doch alle unter einer Decke. :zahn:

reddevil
21-04-2013, 11:31
:)
Nicht nur Fussball :D

Dicky Fox
21-04-2013, 12:03
Und am Ende nippen die alle mal kurz am guten Bier, wenn überhaupt, und dann wird es weggekippt.

FelixS
23-04-2013, 13:23
Wie viel Extrazeit wird der Doppelpass am Sontag wohl vom Sender bekommen?

:D

goldstern
23-04-2013, 13:35
open end :zahn:

kruse2570
23-04-2013, 13:51
Wie viel Extrazeit wird der Doppelpass am Sontag wohl vom Sender bekommen?

:D

Sport1 hat heute schon 6 Stunden Quasselzeit. Da wird am Sonntag nicht mehr viel abzuarbeiten sein.

FelixS
23-04-2013, 14:04
Sport1 hat heute schon 6 Stunden Quasselzeit. Da wird am Sonntag nicht mehr viel abzuarbeiten sein.



Du glaubst doch nicht, dass Wonti sich das nehmen lassen wird, über das Thema zu sprechen ... dazu kommen noch 2 CL-HF, die thamtisiert werden müssen und natürlich das BuLi-Tagesgeschäft ... ;)

Monzo
23-04-2013, 14:08
Und Bayern München bekommt immer 1 Stunde :rolleyes: unter dem geht gar nicht ( sonst fliegt der Doppelpass noch aus München raus :zahn:)

rulle
23-04-2013, 14:11
Und Bayern München bekommt immer 1 Stunde :rolleyes: unter dem geht gar nicht ( sonst fliegt der Doppelpass noch aus München raus :zahn:)
Wenn sie über Götze labern, ist doch auch Dortmund thematisiert... :grinwech:

kernseife
27-04-2013, 23:06
weiß man, wer morgen da ist? ich habe auf deren webseite nur sehen können, dass es noch eine stunde spezial gibt, also bis 14.00h

kruse2570
27-04-2013, 23:07
weiß man, wer morgen da ist? ich habe auf deren webseite nur sehen können, dass es noch eine stunde spezial gibt, also bis 14.00h
Oh, Überraschungsgast? :eek:

Bestimmt Uli. :zahn:

Jowra
27-04-2013, 23:34
weiß man, wer morgen da ist? ich habe auf deren webseite nur sehen können, dass es noch eine stunde spezial gibt, also bis 14.00h


Doppelpass (Sonntag, 11 Uhr, Sport1):

Thomas Helmer mit Thomas Strunz, Bruno Labbadia, Matthias Opdenhövel, Jörg Atlhoff (Bild)
Doppelpass Spezial (Sonntag, 11 Uhr, Sport1):
Thomas Helmer mit Peter Neururer, Mario Basler, Stefan Schnoor

http://kommentatoren.blog.de/

kernseife
27-04-2013, 23:59
Doppelpass (Sonntag, 11 Uhr, Sport1):

Thomas Helmer mit Thomas Strunz, Bruno Labbadia, Matthias Opdenhövel, Jörg Atlhoff (Bild)
Doppelpass Spezial (Sonntag, 11 Uhr, Sport1):
Thomas Helmer mit Peter Neururer, Mario Basler, Stefan Schnoor

http://kommentatoren.blog.de/


cool, dann ist der 2. block ja sowas wie der mobilat fan-talk.

Experte
28-04-2013, 10:01
Doppelpaß ohne Wonti. :anbet: :d:

Buschi
28-04-2013, 10:04
Doppelpaß ohne Wonti. :anbet: :d:
:d::anbet::anbet:

emmittsmith
28-04-2013, 10:07
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/klatsch19u6xrjxfqsepvw.gif

Nightwish
28-04-2013, 10:11
Doppelpaß ohne Wonti. :anbet: :d:


Sehr erholsam. :clap:

Georgie
28-04-2013, 10:14
Doppelpaß ohne Wonti. :anbet: :d:Wenn er (z.B.) krank ist, wünsche ich ihm eher gute Besserung, als das ich mich freue. :engel: ;)

ilprincipe
28-04-2013, 10:18
Wenn er (z.B.) krank ist, wünsche ich ihm eher gute Besserung, als das ich mich freue. :engel: ;)

Natürlich....falls es aber nur Nervenflattern sein sollte, weil Werder auf die 2. Liga zusteuert dann muss ich eher schmunzeln. Nix für ungut :helga:

Georgie
28-04-2013, 10:23
Natürlich....falls es aber nur Nervenflattern sein sollte, weil Werder auf die 2. Liga zusteuert dann muss ich eher schmunzeln. Nix für ungut :helga:Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab' jedenfalls keines, da Fußball für mich eine Nebensache ist. ;)

Ico
28-04-2013, 10:28
Doppelpaß ohne Wonti. :anbet: :d:

Aber Basler muss auch nicht sein, da kommt ja gar nix gescheites von dem! :nein:

kruse2570
28-04-2013, 10:31
Wontorra hin oder her. So schlecht ist der nun auch nicht.
Das kollektive Gegagger von Helmer und Strunz nach jedem zweiten Halbsatz, nervt mich schon bei der Montags-Spieltagsanalyse. Ne Comedy-Show brauch ich nicht am Sonntagvormittag.

emmittsmith
28-04-2013, 10:36
Wontorra hin oder her. So schlecht ist der nun auch nicht.
Das kollektive Gegagger von Helmer und Strunz nach jedem zweiten Halbsatz, nervt mich schon bei der Montags-Spieltagsanalyse. Ne Comedy-Show brauch ich nicht am Sonntagvormittag.

Zumindest haben beide schon mal Bundesliga gespielt.
Ich schätze, Wontorra bekommt nicht einmal einen 5-Meter-Pass an den Mann.

Ornox
28-04-2013, 10:37
Seit wann ist so etwas bitte schön Abseits. :suspekt:

Kein Foul davor würde ich auch sagen, aber Abseits zu pfeifen ist lächerlich.

Mobbing Bert
28-04-2013, 10:43
Huch, sogar der Allofs spricht für die Bayern? Hätte ich nicht gedacht. Sag nur Klose!

Experte
28-04-2013, 10:43
Aber Basler muss auch nicht sein, da kommt ja gar nix gescheites von dem! :nein:

Wontorra hin oder her. So schlecht ist der nun auch nicht.
Das kollektive Gegagger von Helmer und Strunz nach jedem zweiten Halbsatz, nervt mich schon bei der Montags-Spieltagsanalyse. Ne Comedy-Show brauch ich nicht am Sonntagvormittag.

Bei Helmer merkt man, daß er den Moderatoren-Job nicht gelernt hat. Als Experten find ich ihn aber OK. Strunz brauche ich auch nicht unbedingt. Und warum man Basler mit seiner heiseren Stimme und seinen billigen Plattitüden noch vor die Kamera zerrt, ist mir unbegreiflich. Da ist ja ein Loddarmaddäus interessanter.

sturkopf
28-04-2013, 10:54
Der Typ von den Ruhr-Nachrichten erinnert mich an ein trotziges Kind.

goldstern
28-04-2013, 11:03
Wontorra hin oder her. So schlecht ist der nun auch nicht.
Das kollektive Gegagger von Helmer und Strunz nach jedem zweiten Halbsatz, nervt mich schon bei der Montags-Spieltagsanalyse. Ne Comedy-Show brauch ich nicht am Sonntagvormittag.

Lieber tausendmal Helmer und Struntz als einmal Wontorra. :D OK Struntz muss ich nicht immer haben aber ich mag Helmer ruhige Art

Georgie
28-04-2013, 11:03
(...) Und warum man Basler mit seiner heiseren Stimme und seinen billigen Plattitüden noch vor die Kamera zerrt, ist mir unbegreiflich. Da ist ja ein Loddarmaddäus interessanter.:d: :ja:

Auf jeden Fall würde es so unterhaltsamer werden. :D

USA19
28-04-2013, 11:24
Was für ne sensationelle Runde.:zahn:
Uli Hoeneß wäre bestimmt stolz.

Immer dieses es ist doch legitim das Bayern die beiden bestens Spieler von der Konkurrenz kaufet.

Legitm ja aber ist es auch schlau?

Die neutralen Fußballans wollen Spannung im Kampf um die Meisterschaft und das wird in der Bundesliga in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr gegeben sein.Ich denke Zwangslaüfig werden Abos gekündigt werden und International flacht das Interesse der Bundesliga ganz ab.

Außerdem wird es auf sportlicher Ebene langfristig ein Abstieg für den FC Bayern werden,sie haben ja selber gesagt das der Wettbewerb der letzten Jahre mit Dortmund die Bayern noch besser gemacht hat.Es gibt aber dann keine Konkurrenz Innerhalb der Liga mehr an der man sich messen kan.Während man in Spanien Italien und vorallem England Ligen hat, die sportlich in der Spitze ausgeglichen sind.

kruse2570
28-04-2013, 11:33
Legitm ja aber ist es auch schlau?

Die neutralen Fußballans wollen Spannung im Kampf um die Meisterschaft und das wird in der Bundesliga in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr gegeben sein.Ich denke Zwangslaüfig werden Abos gekündigt werden und International flacht das Interesse der Bundesliga ganz ab.

Außerdem wird es auf sportlicher Ebene langfristig ein Abstieg für den FC Bayern werden,sie haben ja selber gesagt das der Wettbewerb der letzten Jahre mit Dortmund die Bayern noch besser gemacht hat.Es gibt aber dann keine Konkurrenz Innerhalb der Liga mehr an der man sich messen kan.Während man in Spanien Italien und vorallem England Ligen hat, die sportlich in der Spitze ausgeglichen sind.

Wann hatte Bayern in den letzten 20-30 Jahren nicht den (mit Abstand) besten Kader? Das bedeutet ja noch längst nicht, dass man automatisch alle Titel holt.

emmittsmith
28-04-2013, 11:40
Was für ne sensationelle Runde.:zahn:
Uli Hoeneß wäre bestimmt stolz.

Immer dieses es ist doch legitim das Bayern die beiden bestens Spieler von der Konkurrenz kaufet.

Legitm ja aber ist es auch schlau?

Die neutralen Fußballans wollen Spannung im Kampf um die Meisterschaft und das wird in der Bundesliga in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr gegeben sein.Ich denke Zwangslaüfig werden Abos gekündigt werden und International flacht das Interesse der Bundesliga ganz ab.

Außerdem wird es auf sportlicher Ebene langfristig ein Abstieg für den FC Bayern werden,sie haben ja selber gesagt das der Wettbewerb der letzten Jahre mit Dortmund die Bayern noch besser gemacht hat.Es gibt aber dann keine Konkurrenz Innerhalb der Liga mehr an der man sich messen kan.Während man in Spanien Italien und vorallem England Ligen hat, die sportlich in der Spitze ausgeglichen sind.
Das musst du mir erklären. Schon mal auf die Tabellen geschaut ?

goldstern
28-04-2013, 11:45
ich glaube Basler und Opti hauen sich gleich in die Fresse :rotfl:

Experte
28-04-2013, 11:46
ich glaube Basler und Opti hauen sich gleich in die Fresse :rotfl:


Team Opdi :d:

USA19
28-04-2013, 11:49
Wann hatte Bayern in den letzten 20-30 Jahren nicht den (mit Abstand) besten Kader? Das bedeutet ja noch längst nicht, dass man automatisch alle Titel holt.

Siehst du.
Normalerweise müssten die Bayern jedes Jahr locker Meister werden aber wenn man keine echten Gegner in seiner eigenen Liga hat, dann spielt man selber irgendwann nicht mehr so stark wie man eigentlich kann.(ist menschlich)

Bayern hatte in den letzen Jahren mit dem BVB starke Konkurrenz innerhalb der Liga und genau das ist der Grund warum sie jetzt so stark sind (sagen sie ja auch selbst).Wie gesagt sie schwächen nicht nur die Liga sondern auf Dauer auch sich selbst.

Ich als deutscher Fußballfan werd mich wieder mehr mit dem englischen Fußball beschäftigen,da wirds in den nächsten Jahren richtig spannend werden.

USA19
28-04-2013, 11:54
Das musst du mir erklären. Schon mal auf die Tabellen geschaut ?

Ich rede von den finanziellen Möglichkeiten eines Verein.

goldstern
28-04-2013, 11:55
mir als deutscher Fußballfan ist es ziemlich egal was in England passiert, so spannend es auch sein mag :zahn:

emmittsmith
28-04-2013, 11:56
Ich rede von den finanziellen Möglichkeiten eines Verein.
Ne, du hast von sportlich geredet.

kruse2570
28-04-2013, 11:57
Siehst du.
Normalerweise müssten die Bayern jedes Jahr locker Meister werden aber wenn man keine echten Gegner in seiner eigenen Liga hat, dann spielt man selber irgendwann nicht mehr so stark wie man eigentlich kann.(ist menschlich)

Bayern hatte in den letzen Jahren mit dem BVB starke Konkurrenz innerhalb der Liga und genau das ist der Grund warum sie jetzt so stark sind (sagen sie ja auch selbst).Wie gesagt sie schwächen nicht nur die Liga sondern auf Dauer auch sich selbst.

Ich als deutscher Fußballfan werd mich wieder mehr mit dem englischen Fußball beschäftigen,da wirds in den nächsten Jahren richtig spannend werden.
In England ist (diese Saison) die gleiche Situation, wie in Deutschland. Spannend ist da auch nur der Kampf um den 3. und 4. CL-Platz und die EL-Plätze.

emmittsmith
28-04-2013, 12:00
In England ist (diese Saison) die gleiche Situation, wie in Deutschland. Spannend ist da auch nur der Kampf um den 3. und 4. CL-Platz und die EL-Plätze.
Richtig. Und in Spanien und Italien ist es ähnlich. Vor allem, wenn man sich die Punkteabstände anschaut.

USA19
28-04-2013, 12:01
Ne, du hast von sportlich geredet.


Hätte der BVB soviel Geld wie Bayern dann würde Mario auch nicht wechseln.Wer das meiste Geld hat in der Regel auch den größten sportlichen Erfolg.

Ornox
28-04-2013, 12:02
Ich rede von den finanziellen Möglichkeiten eines Verein.

Die haben ja ab nächster Saison fast das vierfache an TV-Geldern wie die Bundesliga. :rotauge:

Der Erstplatzierte bekommt dann dort knapp 119 Mio, während es bei uns ab nächster Saison 33 Mio sind.

emmittsmith
28-04-2013, 12:08
Hätte der BVB soviel Geld wie Bayern dann würde Mario auch nicht wechseln.Wer das meiste Geld hat in der Regel auch den größten sportlichen Erfolg.

Du weichst vom Thema ab.

Zitat von dir:
Während man in Spanien Italien und vorallem England Ligen hat, die sportlich in der Spitze ausgeglichen sind.

Und das stimmt nicht.

Mobbing Bert
28-04-2013, 12:12
Wieso reden die nicht zuerst über Bayern? :mad:

Wulffen
28-04-2013, 12:13
Wieso reden die nicht zuerst über Bayern? :mad:
:tröst::tröst::tröst:

Das Beste kommt doch immer zum Schluss.

WESTFALE
28-04-2013, 12:17
Wieso reden die nicht zuerst über Bayern? :mad:



Die nehmen sich ein Beispiel ,
von Paul Breitner gestern Abend ! :rotfl:

Mobbing Bert
28-04-2013, 12:18
:tröst::tröst::tröst:

Das Beste kommt doch immer zum Schluss.
Stimmt! Jetzt die Bayern :love:

emmittsmith
28-04-2013, 12:19
Wieso reden die nicht zuerst über Bayern? :mad:

Jetzt aber.

Mobbing Bert
28-04-2013, 12:21
Im Finale letzes Jahr hat man wie gegen Barca das Spiel dominiert. Da sprach keiner von der besten Mannschaft der Welt. :crap:

Mobbing Bert
28-04-2013, 12:26
Schon wieder über den Götzetransfer schwafeln?
Jetzt muss doch der letzte Mensch begriffen haben dass sich die Bayern ordentlich verhalten haben. :ko:

kruse2570
28-04-2013, 12:26
Im Finale letzes Jahr hat man wie gegen Barca das Spiel dominiert. Da sprach keiner von der besten Mannschaft der Welt. :crap:
Hätte man 4-5 Tore geschossen, vielleicht schon. :crap:

kruse2570
28-04-2013, 12:27
Schon wieder über den Götzetransfer schwafeln?
Jetzt muss doch der letzte Mensch begriffen haben dass sich die Bayern ordentlich verhalten haben. :ko:

Ja, aber Fußball-Gott Peter muss doch auch noch was dazu sagen dürfen. :)

Mobbing Bert
28-04-2013, 12:28
Hätte man 4-5 Tore geschossen, vielleicht schon. :crap:
Hat man doch! :Elfmeterschiessen:

Mobbing Bert
28-04-2013, 12:30
Ja, aber Fußball-Gott Peter muss doch auch noch was dazu sagen dürfen. :)
Man merkt so richtig wie er am liebsten über sich reden würde. :D

Mobbing Bert
28-04-2013, 12:34
Peter kleiner Tipp unter Profis: Für 1 Mark 50 wird Götze nicht spielen.

Nightwish
28-04-2013, 16:35
Hätte der BVB soviel Geld wie Bayern dann würde Mario auch nicht wechseln.Wer das meiste Geld hat in der Regel auch den größten sportlichen Erfolg.


Ja genau, deshalb ist der BVB auch in den letzten zwei Jahren Meister geworden. :rolleyes:

WESTFALE
28-04-2013, 16:57
Ja genau, deshalb ist der BVB auch in den letzten zwei Jahren Meister geworden. :rolleyes:



Jetzt mußte Ich grinsen ! :rotfl:

Borni2000
28-04-2013, 17:04
Ja genau, deshalb ist der BVB auch in den letzten zwei Jahren Meister geworden. :rolleyes:


Klappt nicht immer mit der Kohle,

aber oft.

kruse2570
28-04-2013, 17:06
Klappt nicht immer mit der Kohle,

aber oft.

Ganz wie im richtigen Leben. :)

Borni2000
28-04-2013, 17:08
Ganz wie im richtigen Leben. :)


leider......

pantoffel_3
05-05-2013, 10:23
Watzke hat erwartet, dass, nachdem der Transfer fix war, München sich meldet.

Is nicht passiert.

Stillos!!! Zu nem anderen Schluss kann man da gar nicht kommen.

Bei Reus hat der BVB Gladbach informiert.

Mobbing Bert
05-05-2013, 10:29
Watzke hat erwartet, dass, nachdem der Transfer fix war, München sich meldet.

Is nicht passiert.

Stillos!!! Zu nem anderen Schluss kann man da gar nicht kommen.

Bei Reus hat der BVB Gladbach informiert.
Der Fatzke legt sich das eh aus wie er das will. Rummenigge hat sich ja gemeldet nur nicht vorm CL Spiel. Hätte er es gemacht hätte der Fatzke auch wieder rumgemault.

Hoffentlich ist dem keiner abgegangen als er den Gladbachern die frohe Kunde mitteilte.

pantoffel_3
05-05-2013, 10:32
Der Fatzke legt sich das eh aus wie er das will. Rummenigge hat sich ja gemeldet nur nicht vorm CL Spiel. Hätte er es gemacht hätte der Fatzke auch wieder rumgemault.

Hoffentlich ist dem keiner abgegangen als er den Gladbachern die frohe Kunde mitteilte.

So, wie ich es mitbekommen habe, haben Götzke und Co. den BVB kurz nach Malaga informiert.

Man kann ja wohl davon ausgehen, dass diese Info "BVB is informiert" dann auch nach Bayern gesendet wurde. Spätestens da hätte Bayern anrufen müssen. :ja:

Mobbing Bert
05-05-2013, 10:40
So, wie ich es mitbekommen habe, haben Götzke und Co. den BVB kurz nach Malaga informiert.

Man kann ja wohl davon ausgehen, dass diese Info "BVB is informiert" dann auch nach Bayern gesendet wurde. Spätestens da hätte Bayern anrufen müssen. :ja:

Weisste was eigentlich kein Stil hat? Klammheimlich und ohne wissen des Vereins den Spieler wegkaufen, aber da hält der seinen Sabbel weil er das genauso macht :zahn:
Da heult man lieber über Belanglosigkeiten

kruse2570
05-05-2013, 10:46
Watzke hat erwartet, dass, nachdem der Transfer fix war, München sich meldet.

Is nicht passiert.

Stillos!!! Zu nem anderen Schluss kann man da gar nicht kommen.



Wenn ich die Runde richtig verstanden habe, ist das aber grundsätzlich in der Liga nicht üblich. :D
Watzke ist ne Heulsuse.

Mobbing Bert
05-05-2013, 10:49
Uli mach bloss weiter :bitte:

pantoffel_3
05-05-2013, 10:49
Wenn ich die Runde richtig verstanden habe, ist das aber grundsätzlich in der Liga nicht üblich. :D
Watzke ist ne Heulsuse.

Für mich gehört es zum guten Ton, dass man den abgebenden Verein informiert, wenn der Deal durch ist.

Dass man vor Unterschrift den Verein informiert, verlangt keiner.

Bei Reus hat der BVB Gladbach informiert.

kruse2570
05-05-2013, 10:50
So, wie ich es mitbekommen habe, haben Götzke und Co. den BVB kurz nach Malaga informiert.

Man kann ja wohl davon ausgehen, dass diese Info "BVB is informiert" dann auch nach Bayern gesendet wurde. Spätestens da hätte Bayern anrufen müssen. :ja:

Warum? Dortmund war doch dann schon informiert. :nixweiss:

pantoffel_3
05-05-2013, 10:50
Uli mach bloss weiter :bitte:

ausm Knast?

kruse2570
05-05-2013, 10:51
Für mich gehört es zum guten Ton, dass man den abgebenden Verein informiert, wenn der Deal durch ist.



Man könnte ja mal ne Umfrage in der Liga starten, wer das so macht. :D

pantoffel_3
05-05-2013, 10:51
Warum? Dortmund war doch dann schon informiert. :nixweiss:
:rolleyes:

Mobbing Bert
05-05-2013, 10:55
Man könnte ja mal ne Umfrage in der Liga starten, wer das so macht. :D
Eberl hat beim Anruf wohl auch gedacht. "Warum ruft mich der Kasper noch an? Soll ich noch gratulieren?" :rotfl:

goldstern
05-05-2013, 11:15
Herr Kind hat gerade die Verhandlungen für Diouf eröffnet :zahn:

Rachel Green
05-05-2013, 11:18
Kloppos Reaktion gerade wegen Werder :lol: :lol:

sturkopf
05-05-2013, 11:18
Uli mach bloss weiter :bitte:
Glaube ich inzwischen nicht mehr dran. Nach dem CL-Finale ist vorläufig Pause.
Er schließt es ja selbst nicht mehr aus, DAS war eigentlich undenkbar.

BaNe
05-05-2013, 11:18
Der Klopp...:rotfl:

mobsi
05-05-2013, 11:20
Wat hat der Jörg gegen Ingolstadt :aggro:

Georgie
05-05-2013, 11:21
Kloppos Reaktion gerade wegen Werder :lol: :lol:Nicht schlecht. :rotfl:

Als mein Arbeitskollege mich gestern informierte, habe ich mich hinsetzen und den Kopf ungebremst auf die Tischplatte fallenlassen müssen. :zahn:

Es gab keinerlei Sachschaden.

1Live
05-05-2013, 11:26
Es gab keinerlei Sachschaden.

Naja.

muckelpuh
05-05-2013, 11:35
Eberl hat beim Anruf wohl auch gedacht. "Warum ruft mich der Kasper noch an? Soll ich noch gratulieren?" :rotfl:
:nein:

ich kann mir vorstellen wie das damals war.


ey du kleines eberl.
ich wollte dir nur sagen das wir den reus fürs nächste jahr geholt haben.
da ich ja immer fair und ehrlich zu so kleinen vereinen wie deinem bin sage ich die sogar die gründe.
1. reus kann gerade laufen und trifft ab und zu sogar das tor.
2. ihr seid mir zugut mit einem reus im team und muckt zu sehr auf.
3. unser kleine götze braucht etwas zum knuddeln und liebhaben.
so und nun viel spaß im nächsten jahr beim kampf gegen den abstieg.
tschüss und bis bald
fatzke

;)

Mobbing Bert
05-05-2013, 14:53
:nein:

ich kann mir vorstellen wie das damals war.


;)

:rotfl:


Aber wie gesagt, das hinterhältige ist doch im wesentlichen mit den Spieler heimlich alles klar zu machen. Da könnte ich den Watzke sogar verstehen wenn er es nicht auch so praktizieren würde. Aber da er es genauso macht ist das Gesülze von wegen fehlender fairness sowas von bigott. :rotauge:

Nen nicht sofort erfolgter Anruf ist doch da nur nen Fliegenschiss.
Aber irgendwo muss man ja sich dran festhalten können um zu zeigen wie voll ehrlich und stilvoll man selber ist. :D

Saruman
13-05-2013, 21:30
Lattek war zuletzt in der Inn-Salzach-Klinik in Bayern zur Behandlung, dort hielt er es nach eigenen Angaben aber nur eine Woche aus.

"Ich durfte am Tag nur 25 Meter spazieren gehen. Irgendwann war es mir zu langweilig. Dann bin ich geflüchtet. Ich habe mich entlassen. Auf eigene Gefahr", sagte Lattek.

Am Montag war der TV-Experte Gast bei der TV-Sendung "50 Jahre Bundesliga weiß-blau - Die Jubiläumsshow", die am Freitag im "Bayerischen Rundfunk" ausgestrahlt wird.

Lattek fühlt sich sogar fit genug, um in knapp zwei Wochen zum Champions-League-Finale zwischen seinen Ex-Vereinen Bayern München und Borussia Dortmund nach London zu reisen.

"Ich habe gerade mit Karl-Heinz Rummenigge telefoniert. Er hat mich zum Endspiel eingeladen. Das ist eine tolle Geste, die ich angenommen habe", so Lattek.



Der Udo :rotfl: weiterhin Gute Gesundheit. :)

trashman
19-05-2013, 09:35
Da freut man sich auf launiges Saisonabschlusslabern zum Frühstück und muss dann diese Besetzung erblicken. :crap:

- Oliver Bierhoff
- Oliver Kahn
- Christoph Sonnenberg (Bild)
- Thorsten Schabelon (WAZ und Sport1-Experte)
- Thomas Helmer

Bierhoff, die schönschwafelnde Luftpumpe. Und Kahn, der selbst banalste Aussagen mit einem bedeutungsschwangeren Singsang betont, als würde er gerade den JFK-Mord auflösen ... :kater:

FelixS
19-05-2013, 10:46
Kahn :anbet:

Mobbing Bert
19-05-2013, 10:50
Kahn :anbet:
:d:
Seine treffenden Analysen sind eine Wohltat zur restlichen Schwafelrunde.

Georgie
19-05-2013, 10:54
(...) Und Kahn, der selbst banalste Aussagen mit einem bedeutungsschwangeren Singsang betont, als würde er gerade den JFK-Mord auflösen ... :kater::d: :rotfl:

Der "Beißer" in seiner bräsigen Selbstzufriedenheit ist schon ein Comedy-Hochlicht am frühen Sonntagmittag.
Ich muss immer ganz genau hingucken, ob nicht doch jemand von Switch Reloaded in dessen Rolle geschlüpft ist.

0711
19-05-2013, 11:02
Dieser Wontorra ist ein Arschkriecher vom feinsten... Ekeeeelhaft! :fürcht:

Mobbing Bert
19-05-2013, 11:03
Dieser Wontorra ist ein Arschkriecher vom feinsten... Ekeeeelhaft! :fürcht:
Ist halt nen Werderaner

trashman
19-05-2013, 11:13
Ich muss immer ganz genau hingucken, ob nicht doch jemand von Switch Reloaded in dessen Rolle geschlüpft ist.
Wobei der heute im Gegensatz zu seinen ZDF-Auftritten gut erträglich ist - wirkt stellenweise fast so, als hätte er Sprechunterricht bekommen. Wenn er jetzt noch auf das unsäglich weit verbreitete "sehr sehr" verzichtet, kann das noch was werden.

Mobbing Bert
19-05-2013, 11:20
Jupp :(

0711
19-05-2013, 11:23
Jupp :(

:tröst:

Mobbing Bert
19-05-2013, 11:24
:tröst:
Klasse Verabschiedung der Gladbacher Fans :d:

Experte
19-05-2013, 11:34
Marcel Schmelzer aus Dortmund hat das Gewinnspiel gewonnen. :rotfl:

sturkopf
19-05-2013, 11:35
Hoffentlich kann der Hummels spielen. Da wird ja jetzt schon nach Ausreden gesucht.
Moment mal, Badstuber und Kroos können auch nicht spielen.:crap:

Mobbing Bert
19-05-2013, 11:39
Der wird spielen und wenn nicht muss ne echte Profimannschaft sowas kompensieren können.