PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelpass - der Thread Nr. 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Mobbing Bert
19-05-2013, 11:58
Die weisse Weste geht wie im Vorjahr an Manuel Neuer :anbet:

WESTFALE
19-05-2013, 13:50
Ist halt nen Werderaner





:rotfl:

Georgie
19-05-2013, 15:06
Wobei der heute im Gegensatz zu seinen ZDF-Auftritten gut erträglich ist - wirkt stellenweise fast so, als hätte er Sprechunterricht bekommen. Wenn er jetzt noch auf das unsäglich weit verbreitete "sehr sehr" verzichtet, kann das noch was werden.Ich finde auch gut, wenn Menschen sich positiv weiterentwickeln.
Insgesamt mag ich "King Kahn" lieber, als zu seiner aktiven Zeit.

Georgie
19-05-2013, 15:07
Dieser Wontorra ist ein Arschkriecher vom feinsten... Ekeeeelhaft! :fürcht:In seiner Zeit bei Radio Bremen war er einer der wenigen, die durchaus kritisch über den von Otto Rehhagel dominierten SV Werder berichteten. Auf jeden Fall lehnte er es überzeugend ab, eine Schmuse-Berichterstattung abzuliefern.
Da gab es so manche Scharmützel, die in der damaligen Medienlandschaft vergleichsweise knuffig abliefen.

Mobbing Bert
26-05-2013, 10:12
der Rummenigge: "Wir haben zwar in 5-6 Tagen noch ein Spiel aber selbst mit 1,8 promille trotzdem ne Chance" :rotfl:

pantoffel_3
26-05-2013, 10:37
der Rummenigge: "Wir haben zwar in 5-6 Tagen noch ein Spiel aber selbst mit 1,8 promille trotzdem ne Chance" :rotfl:
Auch wenn man mal Fünfe gerade sein lassen muss, geht net sowat.

Auch mit den Beratern von Lewa, Bankett und so, wenn dat stimmt, ich find´s unmöglich.

reddevil
26-05-2013, 10:40
Auch wenn man mal Fünfe gerade sein lassen muss, geht net sowat.

Auch mit den Beratern von Lewa, Bankett und so, wenn dat stimmt, ich find´s unmöglich.
wir wissens jetzt :sleep:

Mobbing Bert
26-05-2013, 10:40
Auch wenn man mal Fünfe gerade sein lassen muss, geht net sowat.

Auch mit den Beratern von Lewa, Bankett und so, wenn dat stimmt, ich find´s unmöglich.
Sind halt die bösen. :teufel:

Haifischli
26-05-2013, 10:43
Auch wenn man mal Fünfe gerade sein lassen muss, geht net sowat.

Auch mit den Beratern von Lewa, Bankett und so, wenn dat stimmt, ich find´s unmöglich.

der war halt völlig aus dem Häuschen weil der Tönnies da war :zahn:

Mattholz
26-05-2013, 10:46
Auch wenn man mal Fünfe gerade sein lassen muss, geht net sowat.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m0h9wpbdU21rqfhi2o1_500.gif


Auch mit den Beratern von Lewa, Bankett und so, wenn dat stimmt, ich find´s unmöglich.

CT war auch da, hat sich den Neuer-Nachschlag schnell in bar abgeholt bevor die Bauern die ganze Kohle für noch mehr Zecken rausblasen.

Experte
26-05-2013, 10:46
"Pep hat sich das Spiel in seinem Hotel im Central Park angesehen."

Interessant. :zahn:

Mobbing Bert
26-05-2013, 10:50
Koan Lewandowski. Nach 1-2 Jahren will der dann ins Ausland und seine Berater nerven dann den FCB. Brauchen auch keine Mandzukic Kopie. Find es besser wenn man zwei verschiedene Spielertypen hat.

sturkopf
26-05-2013, 10:51
Den Lewandowski sollen se mal behalten oder ins Ausland transferieren. Der hatte gestern zwei Szenen.
Eine davon war der Tritt gegen Boateng.

Den brauchen wir nicht!:sumo:

Mobbing Bert
26-05-2013, 10:53
Bayern soll Dortmund 25 Millionen geben, dass sie ihn behalten.

Mobbing Bert
26-05-2013, 10:54
Den Lewandowski sollen se mal behalten oder ins Ausland transferieren. Der hatte gestern zwei Szenen.
Eine davon war der Tritt gegen Boateng.

Aber wie schön wie sie den Tritt unterm Teppich gekehrt haben

Mobbing Bert
26-05-2013, 10:58
Die Paulaner Werbung ist ja geil :rotfl:

sturkopf
26-05-2013, 11:02
Aber wie schön wie sie den Tritt unterm Teppich gekehrt haben
Der soll weg bleiben.
Falls es sich nicht vermeiden lässt, dann an den FCA ausleihen und dessen Berater können dann bei den Datschis für Unruhe sorgen.
Koan Lewandowski! Wegen mir auch 25 Mio für den BVB damit sie ihm ein höheres Gehalt zahlen können und behalten.:d:

HHIndi
26-05-2013, 11:13
Was für ein Tritt gegen Boateng? Sein Bein wird von Boateng eingeklemmt und er versucht aus der Klemme rauszukommen und erwischt halt Boateng. Shit happens. Selber schuld. Nichts! Im Gegensatz zu Ribery und vor allem Dante...

Mobbing Bert
26-05-2013, 11:16
Was für ein Tritt gegen Boateng? Sein Bein wird von Boateng eingeklemmt und er versucht aus der Klemme rauszukommen und erwischt halt Boateng. Shit happens. Selber schuld. Nichts! Im Gegensatz zu Ribery und vor allem Dante...

Was für ne Tätlichkeit von Ribery? Der macht ne Kopfnuss Richtung Riberys Hand und Reus brauch auch nicht mit seinem Oberkörper gegen das etwas hohe Bein von Dante laufen.

mobsi
26-05-2013, 11:18
Muss man sich eigentlich nach dem wahrscheinlich geilsten Finale seit langem gleich wieder in die Haare kriegen? Ist doch zum Kotzen.

HHIndi
26-05-2013, 11:18
Sehr witzig! Ich finde das ganze sowieso nur dumm. Die sollen mal wieder nur Europapokal der Landesmeister machen. So werden die großen Vereine immer reicher und in den großen Ligen haben nur noch 2-3 Mannschaften überhaupt Meisterschaftschancen.

Lazarus
26-05-2013, 11:19
Muss man sich eigentlich nach dem wahrscheinlich geilsten Finale seit langem gleich wieder in die Haare kriegen? Ist doch zum Kotzen.

:d:

Mobbing Bert
26-05-2013, 11:19
Muss man sich eigentlich nach dem wahrscheinlich geilsten Finale seit langem gleich wieder in die Haare kriegen? Ist doch zum Kotzen.
Was hast du denn für ein Problem?

mobsi
26-05-2013, 11:20
Was hast du denn für ein Problem?

Ich habe keins, aber einige andere anscheinend.

mene
26-05-2013, 11:23
Sehr witzig! Ich finde das ganze sowieso nur dumm. Die sollen mal wieder nur Europapokal der Landesmeister machen. So werden die großen Vereine immer reicher und in den großen Ligen haben nur noch 2-3 Mannschaften überhaupt Meisterschaftschancen.

Und wieder Elfmeter nach drei Ecken einführen. Und überhaupt: Wer denkt eigentlich an die Kinder? Alles doppelplusschlimm. :(

kruse2570
26-05-2013, 11:23
Was für ein Tritt gegen Boateng? Sein Bein wird von Boateng eingeklemmt und er versucht aus der Klemme rauszukommen und erwischt halt Boateng. Shit happens. Selber schuld. Nichts! Im Gegensatz zu Ribery und vor allem Dante...

Na ja, er hat gesehen, dass er auf Boatengs Fuß steht (sah man gut in den Fernsehbildern) und hat nochmal den Druck des ganzen Körpers auf den Fuß verlagert. ;)
Die Meinung im DoPa dazu war auch einhellig.
Bei Ribery hat sogar BVB-Freund Steffen Freund gesagt, dass es kein Rot war, weil er nicht mit dem Ellebogen zugeschlagen hat, sondern "nur" den Arm nach hinten geworfen hat.
Aber schon okay so. Ein CL-Finale mit drei Platzverweisen wäre keine gute Werbung für den (deutschen) Fußball gewesen. ;)

Mobbing Bert
26-05-2013, 11:24
Sehr witzig! Ich finde das ganze sowieso nur dumm. Die sollen mal wieder nur Europapokal der Landesmeister machen. So werden die großen Vereine immer reicher und in den großen Ligen haben nur noch 2-3 Mannschaften überhaupt Meisterschaftschancen.
Weiss zwar nicht was das jetzt mit dem Fouls zu tun hat?
Gebe dir aber da völlig recht. Mir gefiel der Landesmeister Modus wo nur der Meister spielt auch besser. Nur geht es heute hauptsächtlich ums Geld. Von mir aus müssen auch nicht die ersten Vier in der CL spielen geschweige denn die langweiligen Gruppenphasen am Anfang wo man noch eventuell durch ausscheiden noch mit nem Platz in der EL belohnt wird.

Nightwish
26-05-2013, 11:25
Muss man sich eigentlich nach dem wahrscheinlich geilsten Finale seit langem gleich wieder in die Haare kriegen? Ist doch zum Kotzen.


Nicht aufregen, bringt nichts. Bei einigen ist halt Hopfen und Malz verloren. :knuddel:

Mobbing Bert
26-05-2013, 11:27
Nicht aufregen, bringt nichts. Bei einigen ist hallt Hopfen und Malz verloren. :knuddel:
Gilt das auch für deine Schamützel mit Pantoffel?
Sehe nirgends hier, dass man sich mit jemanden inne Köppe hat.

HHIndi
26-05-2013, 11:28
Mir ist das eh wurscht. Kann man eh nichts ändern. Und: Bayern hat verdient gewonnen. War ein wirklich gutes Spiel.

sturkopf
26-05-2013, 11:36
Ich habe keins, aber einige andere anscheinend.
Wer ist einige andere? Und wer streitet hier?

Nicht aufregen, bringt nichts. Bei einigen ist halt Hopfen und Malz verloren. :knuddel:
:suspekt: Wo seht ihr einen Streit?

0711
26-05-2013, 11:38
Wie? Ist die Freundschaft der Dortmunder und Bayern nun zu Ende hier? :crap:

sturkopf
26-05-2013, 11:39
Wie? Ist die Freundschaft der Dortmunder und Bayern nun zu Ende hier? :crap:
Um den VfB kümmern wir uns am Samstag.:hehe:

0711
26-05-2013, 11:43
Um den VfB kümmern wir uns am Samstag.:hehe:

Jaja, auch mit 1,6 Promille... Ich weiss! :d:

Daddy-O
02-06-2013, 10:05
Basler & D. Hoeneß in einer Runde, könnte vielleicht interessant werden :smoke:

Wormser Drache
02-06-2013, 10:20
Basler: "...engländische Verein..." :rotfl:

kruse2570
04-08-2013, 10:35
*schubs*

Sommerpause vorbei :freu:

Und gleich eine Stunde Bayern-Krise. :(

pantoffel_3
04-08-2013, 10:37
*schubs*

Sommerpause vorbei :freu:

Und gleich eine Stunde Bayern-Krise. :(

Ihr habt nur Probleme. :schnatt:

kruse2570
04-08-2013, 10:39
Ihr habt nur Probleme. :schnatt:
Das wird mir gerade erst bewusst. :( :heul:

pantoffel_3
11-08-2013, 10:03
push

Steffen96
13-08-2013, 11:37
War ne entspannte Sendung am Sonntag meiner Meinung nach. Positiv war, dass nicht gleich erst einmal eine Stunde über Bayern geredet wurde, sondern erst zum Ende der Sendung. Lieberknecht, dass muss ich als 96-Fan neidlos anerkennen, ist ein sympathischer Typ. Hat einige gute Sprüche auch rausgehauen. Gut war auch, dass Wontorra seine Bremen-Affinität dieses mal nicht so hat raushängen lassen. Töpperwien und Draxler in einer Sendung- hätte gedacht, dass das eigentlich ein Abschaltgrund sein könnte. Aber auch hier bin ich positiv überrascht worden. Töppi hat zwar häufig auch belanglosen Mist erzählt, aber ich fand ihn Sonntag bei weitem nicht so ätzend, wie in manch einer Fussballrunde vom Lanz.

Wenn der vermeintliche Haussender vom FC Bayern endlich begriffen hat, dass es noch 17 andere Vereine in der Liga gibt, kann es von mir aus gerne so weitergehen. Dann macht der Dopa auch wieder Spaß.

kruse2570
13-08-2013, 12:20
Wenn der vermeintliche Haussender vom FC Bayern endlich begriffen hat, dass es noch 17 andere Vereine in der Liga gibt, kann es von mir aus gerne so weitergehen. Dann macht der Dopa auch wieder Spaß.

Wenn Bayern nicht so viele Probleme hätte, würde auch weniger darüber gesprochen. Jetzt braucht´s ja schon ne zweite Sendung am Abend. :zahn:


War ne entspannte Sendung am Sonntag meiner Meinung nach. Positiv war, dass nicht gleich erst einmal eine Stunde über Bayern geredet wurde, sondern erst zum Ende der Sendung.

Vielleicht hab ich ne andere Sendung gesehen, aber mindestens 1 Stunde wurde nur über Bayern und Dortmund geredet.

pantoffel_3
18-08-2013, 10:07
Thema erstmal S04.

Gast: Max Eberl

Das Gladbachspiel gestern übrigens extrem beeindruckend. Und dat mit Favre. Erstaunt bin.

sturkopf
18-08-2013, 10:20
Thema erstmal S04.

Gast: Max Eberl

Das Gladbachspiel gestern übrigens extrem beeindruckend. Und dat mit Favre. Erstaunt bin.
:confused:Das Spiel der Gladbacher gegen Bayern nicht gesehen?

pantoffel_3
18-08-2013, 10:24
:confused:Das Spiel der Gladbacher gegen Bayern nicht gesehen?
Nö. Hab gehört von den Chancen. Aber defensiv seit ihr ja auch noch anfällig.

pantoffel_3
18-08-2013, 10:29
Keller kriecht da gut Fett wech.

kruse2570
18-08-2013, 10:49
Keller kriecht da gut Fett wech.
Ich find es ja immer problematisch wenn sog. "Journalisten", wie Polemiker Hartmann, auf die Optik eines Trainers/Menschen abzielen.

pantoffel_3
18-08-2013, 11:05
Ich find es ja immer problematisch wenn sog. "Journalisten", wie Polemiker Hartmann, auf die Optik eines Trainers/Menschen abzielen.
Gemeint is ja die Ausstrahlung und Keller strahlt nu ma nix aus.

Bezeichnent auch seine Interviews. Letzte Woche etwa "in der ersten HZ lief gar nichts, ich weiß auch nich warum".

Als Trainer musste wat von Taktik verstehen und Spieler überzeugen, mitnehmen und mitreißen.

Bei ihm kommt dat Feeling auf "kommste heut nich, kommste morgen".

kruse2570
18-08-2013, 11:08
Gemeint is ja die Ausstrahlung und Keller strahlt nu ma nix aus.



Das meine ich ja, aber es kommt doch darauf an, wie der Trainer mit der Mannschaft arbeitet und nicht, ob ihn die Öffentlichkeit :wub:

sturkopf
18-08-2013, 11:08
Ich find es ja immer problematisch wenn sog. "Journalisten", wie Polemiker Hartmann, auf die Optik eines Trainers/Menschen abzielen.
Bei Schalke denke ich, da wurde durch das Erreichen des 4.Platzes und die Vertragsverlängerung von Draxler, in der Sommerpause verpasst auch über die schon in der vergangenen Saison vorhandenen Probleme zu reden. Alles ist gut, läuft.;)
Wäre für mich keine Überraschung wenn in dieser Saison nur 3 dt Mannschaften CL spielen.

RAPtile
18-08-2013, 11:13
Das meine ich ja, aber es kommt doch darauf an, wie der Trainer mit der Mannschaft arbeitet und nicht, ob ihn die Öffentlichkeit :wub:


ich mag stwvens. und mag keller nicht.
verstehe bis heute nicht, wieso der rausgedonnert wurde.

kruse2570
18-08-2013, 11:14
Bei Schalke denke ich, da wurde durch das Erreichen des 4.Platzes und die Vertragsverlängerung von Draxler, in der Sommerpause verpasst auch über die schon in der vergangenen Saison vorhandenen Probleme zu reden. Alles ist gut, läuft.;)
Wäre für mich keine Überraschung wenn in dieser Saison nur 3 dt Mannschaften CL spielen.

Auf Schalke wurden viele nicht nachvollziehbare Dinge auf der oberen Ebene gemacht (und damit meine ich gar nicht mal unbedingt die Installation von Keller als Person). Wenn sie nun ausgerechnet gegen Stevens, der nach dem besten Saisonstart der Vereinsgeschichte nicht nachvollziehbar in einer Schwächeperiode entlassen wurde, ausscheiden, ist das der höchste anzunehmende Supergau. Und mit Griechen haben sie sich ja die letzten Jahren öfters mal schwer getan. :floet:


PS: Ich bin entsetzt. Schon über eine Stunde Sendung und noch nichts zur Bayern-Krise.:suspekt:

pantoffel_3
18-08-2013, 11:19
Das meine ich ja, aber es kommt doch darauf an, wie der Trainer mit der Mannschaft arbeitet und nicht, ob ihn die Öffentlichkeit :wub:
Das stimmt schon. Mir fällt nur schwer zu glauben, dat da ein jeder Kicker den respektiert und ihm folgt, weil da eben nix rüber kommt.

trashman
18-08-2013, 11:23
Das stimmt schon. Mir fällt nur schwer, dat da ein jeder Kicker den respektiert und ihm folgt, weil da eben nix rüber kommt.
Wie denn auch mit chronischem Hundeblick?

sturkopf
18-08-2013, 11:28
PS: Ich bin entsetzt. Schon über eine Stunde Sendung und noch nichts zur Bayern-Krise.:suspekt:
Kommt noch. Betrogene Eintracht.:(

RAPtile
18-08-2013, 12:17
Kommt noch. Betrogene Eintracht.:(


Ne. Eher van gaalsfhe bayern spielen mies und dominieren nur durch ballbesitz.
und stress im mittelfeld weil so viele spieler...

und hach...kennt man ja.

stammtisch triffts in dem fall ganz gut.

Uynd als tripplesieger brauchst du keinen trainer, du machst was du willst.

scheiss auf taktische vorgaben.

das sind saetze die man braucht. ist ja nicht so als waere das spiel ein mannschaftsspiel.

Ist eben dumm fuer die medien, wenn die "new overlords of football" auf einmal nur punkte holen und noch nichtmal 15 tore nach 2 spielen auf dem Konto hat.

wobei man auch sagen muss: die chancenverwertung gestern war nicht optimal.

Steffen96
18-08-2013, 12:19
Das Problem von Keller ist halt, dass selbst mein Staubsauger mehr Ausstrahlung hat als der. Und bei einem Klub wie Schalke reicht es halt nicht, dass du nur ein guter Trainer bist. Heldt sollte aber auch unter größer Beobachtung stehen, wenn Keller früher oder später scheitern wird. Im Sommer hätte man einen di Mateo holen können, aber Heldt setzt lieber auf seinen Stuttgarter Kumpel, wo der übrigens auch schon gescheitert ist. Aber solange auf Schalke alle miteinander irgendwie befreundet sind, wird sich da auch nicht viel verändern.

Im übrigen wieder eine angenehme Sendung heute. Bei einer der Eingangsfragen von Wonti (Wie viel Guardiola steckt schon in Bayern?) habe ich ja schon wieder das Schlimmste befürchtet. Umso überraschter war ich, dass tatsächlich wieder nur die letzte halbe Stunde über Bayern geredet wurde und nicht wie früher, mindestens immer die erste volle Stunde. Bitte weiter so!

kruse2570
18-08-2013, 12:23
Im übrigen wieder eine angenehme Sendung heute. Bei einer der Eingangsfragen von Wonti (Wie viel Guardiola steckt schon in Bayern?) habe ich ja schon wieder das Schlimmste befürchtet. Umso überraschter war ich, dass tatsächlich wieder nur die letzte halbe Stunde über Bayern geredet wurde und nicht wie früher, mindestens immer die erste volle Stunde. Bitte weiter so!

Eine Stunde nur wenn Krise ist. :tsts: Wenn Bayern (überzeugend) gewinnt, wird oft auch nur die letzten 10 Minuten über Bayern geredet. Wenn sie sonntags spielen, sogar gar nicht. Aber dafür wurde ja die neue Sonntagabend-Sendung eingeführt. :D

reddevil
18-08-2013, 12:24
wurden die mainzer erwähnt? :D

kruse2570
18-08-2013, 12:25
wurden die mainzer erwähnt? :D
In Mainz ist doch nix los. Nichmal Züge fahren da.

reddevil
18-08-2013, 12:27
doch, jetzt sogar an wochenenden der volle fahrplan :hammer: :D

Steffen96
18-08-2013, 12:35
Eine Stunde nur wenn Krise ist. :tsts: Wenn Bayern (überzeugend) gewinnt, wird oft auch nur die letzten 10 Minuten über Bayern geredet. :D

Ich kann mich an viele Sendungen aus der letzten Saison erinnern, wo Bayern von Rekord zu Rekord eilte und von Krise gar keine Rede sein konnte. Trotzdem wurde im Doppelpass meistens eine Stunde lang über die Bayern geredet.

WESTFALE
18-08-2013, 12:50
Schätze mal wenn Schalkes Jahrhunderttrainer ,
am Mittwoch gut abschneidet rollen Köpfe auf Schalke ! :ja:

El Coco Loco
18-08-2013, 13:17
Das Krisen-Gereder über Byern ist doch albern. Man war halt nur nicht konsequent genug. 2-3 Chancen besser ausgenutzt und das ganze Gerede um angebliche Elfmeter und Abseitstor wäre im Keim erstickt. ;)

Das wird schon alles noch laufen. Man muss ja nicht gleich das ganze Pulver am Anfang verschiessen. :D

kruse2570
18-08-2013, 14:38
Ich kann mich an viele Sendungen aus der letzten Saison erinnern, wo Bayern von Rekord zu Rekord eilte und von Krise gar keine Rede sein konnte. Trotzdem wurde im Doppelpass meistens eine Stunde lang über die Bayern geredet.
Letztes Jahr war ja auch ne besondere Saison. :D
Ich hab jahrelang die Bayern-Beiträge vom DoPa auf Festplattenrekorder aufgenommen. Da kann man sehr leicht feststellen, wieviele Minuten berichtet wird. Es ist so, wie ich schrieb. Wenn´s kracht, dann wird viel berichtet, wenn nicht, weniger. Bei Sonntagsspielen oft gar nicht. :ja:
Musst du halt mit leben. Über Dortmund wurde die letzten 3 Jahre auch stundenlang gequatscht. Hat mich auch gelangweilt, aber Bayern ist nunmal der Marktführer und wenn da einer aus dem falschen Loch pupst, gibt´s ne Sondersendung. :D

Ornox
18-08-2013, 14:42
Letztes Jahr hatten wir auch einige Spiele in der Bundesliga, die wir glücklich gewonnen haben.

babschi37
18-08-2013, 14:51
Schätze mal wenn Schalkes Jahrhunderttrainer ,
am Mittwoch gut abschneidet rollen Köpfe auf Schalke ! :ja:

Hmm und dann? Köpfe rollen ist immer prima nur was kommt dann? Dass Huub Stevens euch das nicht einfach machen wird, sollte klar sein. Die Null muss stehen. ;) Und vorne hilft der liebe Gott. Na ja, Kharkiv oder wie da heißen, hätte wohl besser gepasst.

Zu Keller selber: Das Problem mit der Ausstrahlung hat er bei uns schon gehabt, ich selber fand das nicht so schlimm. Was er der Mannschaft mitgibt in der Kabine ist wichtig und nicht, dass er denen beim DoPa gefällt. Fink die Motivationsgranate mit dem eingebauten Bayerngen ist ja auch nicht der Bringer, wie es scheint.

RAPtile
18-08-2013, 14:53
Das Krisen-Gereder über Byern ist doch albern. Man war halt nur nicht konsequent genug. 2-3 Chancen besser ausgenutzt und das ganze Gerede um angebliche Elfmeter und Abseitstor wäre im Keim erstickt. ;)

Das wird schon alles noch laufen. Man muss ja nicht gleich das ganze Pulver am Anfang verschiessen. :D


Ja, dann hätte man aber von "Dominanz" geredet und die Bayern aufs Podest "Beste Mannschaft der Galaxie" gestellt - und hätte ebenso berichtet ;)

hortoen
25-08-2013, 10:24
Man fängt also heute mit dem Krisenherd HSV an.

Vielleicht erwartet man ja das sich auf Schalke noch während der Sendung was tut. :trippel::trippel:

Georgie
25-08-2013, 10:58
Der Begriff "Meister" bei den Schalke-Interviews ist schon wieder der größtmögliche Gag und das hat nichts mit der augenblicklichen Situation zu tun. :D

Saruman
15-09-2013, 10:04
Die große TuT Show. :Popcorn:

pantoffel_3
15-09-2013, 10:05
Wat sind denn "unbewußte Wahrnehmungen"?

Saruman
15-09-2013, 10:06
Wat sind denn "unbewußte Wahrnehmungen"?


Gute Stimmung in der Allianz Arena? :D

pantoffel_3
15-09-2013, 10:10
Der Frankfurter kann von Glück reden, dat er kein Augenlicht verloren hat.

Saruman
15-09-2013, 10:12
"Aktion die den Fußball kaputt machen" herrlich dieser Sportbild Typ :lol:

hortoen
15-09-2013, 10:21
Die große TuT Show. :Popcorn:

die giftgrüne Hose :lol:

Saruman
15-09-2013, 10:26
Kießling+Nationalmannschaft :gähn: denen fällt auch nix Neues ein. :rolleyes:

RAPtile
15-09-2013, 11:05
Kießling+Nationalmannschaft :gähn: denen fällt auch nix Neues ein. :rolleyes:
Das ist eben ein Thema, wenn Kießling 2 Buden macht ;)
War auch gestern schon klar, dass wieder kießling kommt.

Dazu wird ohne es zu sehen, Sammes Rede ne Saxhe sein, BvB und Hummels/Neuverpflichtungen.
Und die Krise des HSV
;)

Saruman
15-09-2013, 11:25
Das ist eben ein Thema, wenn Kießling 2 Buden macht ;)
War auch gestern schon klar, dass wieder kießling kommt.

Dazu wird ohne es zu sehen, Sammes Rede ne Saxhe sein, BvB und Hummels/Neuverpflichtungen.
Und die Krise des HSV
;)



Alles dabei. :d: :zahn:

kruse2570
15-09-2013, 11:41
Endlich Bayern-Krise :freu:

pantoffel_3
22-09-2013, 10:02
Hoffentlich schläft er net ein. :D

Äh, Ähm, äh...

Haifischli
22-09-2013, 10:06
Hoffenlich schläft er net ein. :D

Äh, Ähm, äh...


wer?

Saruman
22-09-2013, 10:07
wer?


Euer Trainer. :D

Haifischli
22-09-2013, 10:10
Euer Trainer. :D


Nö macht der schon nicht :D

Aber kann ja auch nich jeder einen schwatt-gelben Hulk haben :zahn:

Saruman
22-09-2013, 10:13
Nö macht der schon nicht :D

Aber kann ja auch nich jeder einen schwatt-gelben Hulk haben :zahn:


Nee,es gibt nur einen Hulk Klopp. :zahn:

"Biene"
22-09-2013, 10:16
:Popcorn:

hortoen
22-09-2013, 10:41
Hoffentlich schläft er net ein. :D

Äh, Ähm, äh...

Vielleicht wirft CT ihn ja während der Sendung raus. :trippel::trippel:

Hinnack
22-09-2013, 10:51
Gleich "neue Informatonen zum neuen Traiuner" beim HSV. :-)

"Biene"
22-09-2013, 10:53
Vielleicht wirft CT ihn ja während der Sendung raus. :trippel::trippel:
Genau gleich kommt bestimmt die SMS, dass er Schluss macht.:rotfl:

Saruman
22-09-2013, 10:54
Wann kommt die Dortmund-Krise? :trippel:

rulle
22-09-2013, 10:56
Wann kommt die Dortmund-Krise? :trippel:
Sie hams schon mal angeteasert, "Rotiert Klopp Dortmund in die Krise?" :Popcorn::trippel:

Saruman
22-09-2013, 11:07
BVB-Krise endlich :freu:

titan
22-09-2013, 12:03
BVB-Krise endlich :freu:
Scheinbar gibts keine oder? Hier steht ja nüscht:D

Saruman
22-09-2013, 12:04
Scheinbar gibts keine oder? Hier steht ja nüscht:D


War in 5 Minuten abgehandelt. :(

kruse2570
22-09-2013, 12:04
Scheinbar gibts keine oder? Hier steht ja nüscht:D
Das war so erschütternd. Da fehlen einem die Worte. :(

Mobbing Bert
22-09-2013, 12:06
Das war so erschütternd. Da fehlen einem die Worte. :(
Kurz das Bild von Klopps Ausraster eingeblendet und alle waren sich schnell einig! :rotfl:

titan
22-09-2013, 12:07
War in 5 Minuten abgehandelt. :(
Pöhh nicht mal Krise kriegen wir hin:crap:

War Kloppo kein Thema:D

Saruman
22-09-2013, 12:11
Pöhh nicht mal Krise kriegen wir hin:crap:

War Kloppo kein Thema:D


Also Mittwoch war kein Thema,nur Rotationkrise. :D

WESTFALE
22-09-2013, 12:43
Pöhh nicht mal Krise kriegen wir hin:crap:

War Kloppo kein Thema:D




Nein
Doppelpass ist eine Bundesliga Sendung !
Gestern saß er ja brav auf der Bank . ;)

sirius
13-10-2013, 21:55
Es bricht einem das Herz, wenn man die aktuellen Bilder von Udo sieht.:(