PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor Australia X Factor Australien 2013


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Steffen96
09-09-2013, 15:28
Tolle Bottom 2. Tolle Eliminierung. :freu:

Barrys Auftritt fand ich fremdschämig zum Schluss. :helga:

Wer war in den Bottom 2? Ist Barry jetzt raus?

BartSimpson09
09-09-2013, 15:36
Wer war in den Bottom 2? Ist Barry jetzt raus?

JTR und Barry. Barry ist raus. :ja:

Paddy90
09-09-2013, 17:48
Sehr gut, so hatte ich mir das Bottom Two auch vorgestellt. :d: :freu:

Dookey
09-09-2013, 19:07
Sehr gut, so hatte ich mir das Bottom Two auch vorgestellt. :d: :freu:
jepp :d:
Ich meine, viel schlechter konnte man Mirror auch nicht singen. JTR werden aber bald folgen

BartSimpson09
13-09-2013, 15:11
Songs:

We’re bringing out the musical big guns for Sunday night's Latest & Greatest live performance show. Our Top 9 will take on hits by some of the biggest names in the entertainment game!

Check out the list:

‘Roar’ - Katy Perry
‘Wings’ - Little Mix
‘Love The Way You Lie’ - Eminem ft. Rihanna
‘Let Her Go’ - Passenger
‘Want U Back’ - Cher Lloyd
‘Burn’ - Ellie Goulding
‘True Love’ - P!nk ft. Lily Allen
‘Skyscraper’ - Demi Lovato
‘It Will Rain’ - Bruno Mars


Dami singt wohl "Roar" laut Danniis Instagram. Bei Joelle hoff ich auf Eminem und Rihanna. Am Ende kriegt sie aber bestimmt Cher Lloyd oder sowas. :rotfl:

Gilles
13-09-2013, 16:24
Joelle wäre perfekt geeignet für LTWYL :freu: Jiordan soll Burn in einer Acoustic-version singen und Roar passt auch :d:

Paddy90
13-09-2013, 16:57
LTWYL singen Third D3gree laut deren FB-Seite. ;) 'Let Her Go' dürfte wohl was für Taylor sein. "Skyscraper" wäre mMn was für Jiordan oder Joelle. :trippel:

BartSimpson09
15-09-2013, 13:45
Mein Ranking:

1. Third Degree (weiß gar nicht warum die Jury ausgerechnet den Auftritt so kritisiert hat :nixweiss:)
2. Dami
3. Taylor

4. Jai
5. Omar
6. Jiordan

7. Joelle (Redfoo ist so peinlich :rotfl:)
8. Ellie
9. JTR

Ich denk mal zwischen Joelle, Ellie und JTR wird sich auch die Bottom 2 entscheiden.

Dookey
15-09-2013, 13:56
Omfg, Katy Perry dürfte irgendwo vor Scham versunken sein, denn so wie Dami den Song performt hat, wir sie das wohl nie live schaffen. Dachte wirklich nicht das Dami sich weiter steigern kann :anbet:

Third D3gree: Auftritt fand ich total klasse!. Ich kann die Kritik zwar verstehen, aber am Ende kommts eh nur auf Connection an. Endlich auch mal Fortschritte in Jordans Stimme gehört.

Jiordan & Omar: Beide haben keine besonders schönen Kopfstimmen, fraglich warum sie dann solche Songs singen müssen. Jiordan sogar, neben Jai, schlechteste Vocals des Abends.

Taylor und Joelle fand ich beide nicht berauschend.

Ich glaube, diese Woche wird Redfoo sein erstes Mädel verlieren, denn JTR waren ganz ok

Paddy90
15-09-2013, 14:21
Mein Ranking:

1. Third Degree ( kann mich hier Bart nur anschließen, die Kritik fand ich auch unpassend :hammer:)
2. Dami
3. Taylor

4. Jiordan
5. Omar
6. Ellie

7. Jai
8. JTR
9. Joelle

Redfoo ist echt mit Abstand der schwächste Mentor, wenn es so weitergeht kommt keine aus seiner Kategorie unter die ersten 4. :q:

Ich tippe auf ein Ellie und Joelle im Bottom Two.

Mr. Gordo
15-09-2013, 15:01
Weshalb Redfoo Jiordan immer diese Radiosongs gibt, die Live nicht funktionieren, werde ich auch nicht verstehen.
Lilli Allen oder Ellie Gouldig sind einfach zu offensichtliche Wahlen, deswegen waren es auch mit Abstand die schwächsten Auftritte.

Die Kritik an 3rd Degree verstehe ich, da waren einige Off Key parts dabei, gerade von Kelebek.

Prayer
15-09-2013, 18:23
Arme joelle. Sie bekommt Massenware wie jedes Mädel geliefert und muss sich selbst reinfinden, denn ich glaube Foo ist keine hilfe für sie. Und dann bekommt sie die kritik voll ab für seine miserablen mentorenkünste.
Ronan hat glück dass die boys scheinbar ihre fans haben.
Dannii hat Glück dass wenigstens Dami ihre Radiomassenware übersteht.
Nat wirkt am engagiertesten, aber auch sie denkt wenig über rdiomassenware hinaus.

Guy Sebastian fehlt.

lloyd
15-09-2013, 19:00
So, ich hab jetzt lange genug gewartet und mich Woche für Woche durch die Liveshows gequält.Mir wurde hier gesagt das x factor Australien die UK Version eingeholt hat und ich frag mich spätestens jetzt erneut: In welchem bereich die aufgeholt haben ? Den Witzfactor ? Sorry, aber gegen 80% der Kanidaten würde selbst Rylan wie ein Superstar aussehen.Die Livesows kommen wie schlechte Karaoke Abende rüber keiner kann so richtig überzeugen.Schiefe töne hier, geschreie da, offbeat gerappe dort.Einzig den Auftritt von Third Degree ist erträglich, wäre die rapperin da nicht die es nich schafft auf dem beat zu rappen. :fürcht:

Edit: Weiß garnich warum Omar so weit hinten liegt, ich fand ihn diese Live Show mit einer der besten...

Solmyr
15-09-2013, 21:13
Foo ist einer der unfähigsten Mentoren ever, ich weiß nicht, wer schlimmer ist, Nat oder er (diese Staffel wohl er, da hat Nat zu viel Glück mit 3. Degree). Die einzige gute Performance, die er zustande gebracht hat, war Thriller.
Jessus, lasst die Kandidaten die Songs selbst wählen, das wär manchmal weitaus effektiver (siehe auch Tailor letzte Woche)

Achja, Jiordan tut diese Woche ja hart in den Ohren weh...

Gilles
15-09-2013, 22:58
Jiordan :o:ko: Normalerweise mag ich sie ja, aber das war furchtbar...

Ranking:

Third D3Gree
Dami
Taylor
Jai
Joelle
Omar
Ellie
JTR
Jiordan

Gilles
16-09-2013, 12:20
Bottom 2


JTR & Ellie


Raus ist:


Ellie nach Deadlock

BartSimpson09
16-09-2013, 12:31
Bottom 2


JTR & Ellie


Und Ellie ist raus durch Deadlock. Ich mochte sie zwar lieber als JTR, aber Redfoo gönn ich es. :feile:

Gilles
16-09-2013, 12:35
Ich hatte es gerade reineditiert :D
Und Redfoo ist es wirklich zu gönnen :D

Steffen96
16-09-2013, 13:51
Ich hatte es gerade reineditiert :D
Und Redfoo ist es wirklich zu gönnen :D

Das schlimme wird nur sein, dass er daraus nix lernen wird. Der Vogel ist einfach nur noch peinlich.

Hoffentlich wird er nächstes Jahr schon wieder ersetzt.

Prayer
16-09-2013, 14:03
Am miesesten an Redfoo finde ich wie er seine fehler den kanidaten unterschiebt. Joelle kriegt für seine miesen Wahlen die schlechten kritiken.
Aber Natalie freut sich wahrscheinlich dass jetzt nicht nur sie die beschimpfungen als schlechte mentorin kriegt (und ich finde sie tausendmal besser als mentorin und jurorin als Redfoo)

Dookey
16-09-2013, 14:44
Fand es aber sehr gut, dass Ronan mal Kritik in Richtung Nat & Redfoo hat durchklingen lassen.
Es war klar, das Ellie bei Deadlock geht. Und eigentlich auch gut so, noch eine Woche in der drei eigentlich Top Mädels Lala Songs singen müssen, wäre kaum zu ertragen.

Mr. Gordo
17-09-2013, 01:43
Joelle hat eine schöne Stimme, aber keine Range. Für sie gibt es mmn. in einem Live-Wettbewerb keine wirklich passenden Songs, sie ist einfach eine sehr limitierte Sängerin.

BartSimpson09
20-09-2013, 12:47
Grade gesehen, dass die neuen Songs schon da sind.

Here’s a question: ARE YOU READY TO ROCK?! The X Factor is cranking up the volume this week as our Top 8 prepare to tackle some of rock music’s greatest tracks.

Get your air guitars ready for the following songs:

‘By the Way’ - Red Hot Chili Peppers
‘Any Way You Want It’ - Journey
‘Joey’ - Concrete Blonde
‘Choir Girl’ - Cold Chisel
‘Best Of You’ - Foo Fighters
‘Dancing with Myself’ - Billy Idol
‘Drops of Jupiter’ - Train
‘Thanks fr th Mmrs’ - Fall Out Boy

BartSimpson09
22-09-2013, 11:58
Ranking:

1. Dami
2. Joelle (Endlich!)
3. Third Degree
4. Taylor
5. Omar
6. JTR
7. Jai
8. Jiordan :crap:

Paddy90
22-09-2013, 12:48
War nicht so mein Lieblingsthema, den einzigen Song den ich richtig gut finde, haben JTR natürlich in den Sand gesetzt. :zahn:

Taylor, Third D3Gree, Dami und auch endlich mal Joelle waren gut, der Rest eher durchschnittlich bzw. schwach. Joelle und Jiordan könnten beide so gut sein, aber Foo versaut immer mindestens bei eine der beiden die Songwahl. :ko:

Bottom Two könnte Jiordan vs. Omar sein, kann mir eigtl. kaum vorstellen, dass JTR dreimal hintereinander da landen. :nixweiss:

Dookey
22-09-2013, 13:25
Habe eigentlich nur Taylor & Third D3Gree die Nummer abgekauft. Die restlichen Auftritte wirkten eher wie aus ner Glee Folge, was ja grundsätzlich nicht negativ sein muss. Die Kritik an Omar war sehr ausführlich, sicher auch gerechtfertigt, kann man aber auch mal Jai unter die Nase reiben. Aber das traut man sich dann doch nicht.
JTR fand ich noch mit am besten heute.

B2 Tipp: Jiordan & Omar
Vielleicht gibts auch Mitleidsvotes für Omar und wir sehen mal Jai in den B2 *träum*

WL18
22-09-2013, 14:44
Joelle :d: endlich mal ein guter Song,auch wenn er nich wirklich rockig war und sie in den Tiefen Probleme hatte!Aber ich liebe einfach ihre Stimme :wub:

Dami und ThirdDegree fand ich auch Hammer :)

lloyd
22-09-2013, 17:11
Third D3gree haben mir richtig gut gefallen, scheint wieder aufwärts zu gehen. :d:

Solmyr
22-09-2013, 17:27
Wie MACHT Dami das?! Die kann ja alles singen und dabei auch noch verdammt gut. Holy Shit.

Third Degree fand ich auch sehr geil. Rest. Naja.

BartSimpson09
23-09-2013, 11:45
Entscheidung kommt erst morgen:

http://www.throng.com.au/2013/09/channel-seven-programming-september-22nd-28th-2013/

BartSimpson09
24-09-2013, 13:07
Bottom 2:

Joelle & Jiordan (Redfoo :rotfl:)

Raus:

Joelle

Solmyr
24-09-2013, 13:27
[QUOTE=BartSimpson09;39723629]Bottom 2:

Joelle & Jiordan (Redfoo :rotfl:)

Geschieht ihm so recht...

Gegen den Rauswurf hab ich jetzt nicht so viel einzuwenden, fand den Auftritt auch echt nicht so gut, wie andere gemeint haben.

MissElli
24-09-2013, 13:27
Irgendwie tun die Mädels mir leid. Redfoo hat es aber nicht anders verdient.

Prayer
24-09-2013, 14:16
Natalie ist wahrscheinlich dankbar redfoo im panel zu haben. Dadurch wirkt sie nicht mehr so schlecht. Wenn jetzt nächste woche noch Jiordan geht dann hätte er den bisherigen negativrekord von Mel b unterboten.

Prayer
24-09-2013, 14:46
Kleiner Trost für Joelle. Erstens ging sie wenigstens um vorher zu zeigen was Foo alles falsch mit ihr machte und zweitens geht sie nachhause zu diesem mann:
http://resources0.news.com.au/images/2012/08/27/1226459/381900-sam-burgess.jpg

WL18
24-09-2013, 15:53
Noch ein trost.Sie ist zZ #4 bei iTunes :clap::freu:

Ich hoffe sie macht weiter und slayt alle!

Paddy90
24-09-2013, 16:52
Aber es ist doch ein Witz, dass sie ausgerechnet mit diesem Auftritt überhaupt im Bottom Two gelandet ist :dada: Da hat dann aus meiner Sicht mal ausnahmsweise nicht Redfoo Schuld sondern die Zuschauer, die lieber für die Kerle anrufen, auch wenn diese nichts besonderes abliefern (Taylor mal ausgenommen). :q:

Gilles
24-09-2013, 17:10
Schade, ich hätte gerne beider weitergesehen - wenn sie immer so performt hätten wie jetzt in der Bottom 2 ! Da sieht man mal wieder, was eine richtige Songwahl so alles ausmachen kann :ko:

Ich hätte, als Juror, wohl Jiordan rausgeworfen :(

Mr. Gordo
24-09-2013, 20:41
Im Sing Off war Joelle deutlich stärker, ich bin dennoch froh, dass Jiordan noch dabei ist.

Sie ist aber einfach recht speziell und kann einfach nicht alles singen, vor allem wenn sie Dinge 1:1 nachsingt, dann kann sie nicht mithalten.

Mit eigenen Versionen (Running up that Hill, Thriller) kann sie dagegen glänzen.

BartSimpson09
27-09-2013, 10:50
Songs:

What are the tunes that mean the most to your family? Our contestants will be answering that question in style on Sunday night as they perform the following songs...

‘The Horses’ - Daryl Braithwaite
‘Just A Girl’ - No Doubt
‘Bridge Over Troubled Water’ - Simon & Garfunkel
‘Mmm Bop’ - Hanson (Janet Devlin :fürcht:)
‘That Should Be Me’ - Justin Bieber
‘Careless Whisper’ - George Michael
‘Smooth Criminal’ - Michael Jackson

Dookey
27-09-2013, 17:43
Songs:

What are the tunes that mean the most to your family? Our contestants will be answering that question in style on Sunday night as they perform the following songs...

‘The Horses’ - Daryl Braithwaite
‘Just A Girl’ - No Doubt
‘Bridge Over Troubled Water’ - Simon & Garfunkel
‘Mmm Bop’ - Hanson (Janet Devlin :fürcht:)
‘That Should Be Me’ - Justin Bieber
‘Careless Whisper’ - George Michael
‘Smooth Criminal’ - Michael Jackson

Oje, ich sehe Jai schon zu Mmm Bop rumspringen. Careless Whisper ist bestimmt für Omar und S&G für Taylor. Thrird D3gree? No Doubt?

Prayer
27-09-2013, 18:01
Oh mein Gott, Redfoo gibt bestimmt jiordan "just a girl" das wird ein car crash und jai kriegt bestimmt bieber.

Solmyr
28-09-2013, 22:07
http://www.y*utube.com/watch?v=dxlT8UZcmdA
Omg, wenn man solche Perlen findet, fängt man an, sich Guy Sebastian erst Recht für Foo zurückzuwünschen :D

Prayer
29-09-2013, 05:47
Ich vermiss auch Natalie Imbruligia. Die einzig gute Mentorin für die Mädels

MissElli
29-09-2013, 11:30
Bis jetzt habe ich nur Third D3Gree gehört, und das war gruselig. Das hat MJ wirklich nicht verdient. Ich hab wirklich gedacht, die machen aus Smooth Criminal etwas großartiges.

BartSimpson09
29-09-2013, 12:30
Zum Glück doch kein "Just A Girl" für Jiordan. Mit "Don't Speak" hat sie mir endlich mal wieder gefallen.

Ansonsten keine gute Woche und diesmal könnte es sogar für Third Degree eng werden.

Dookey
29-09-2013, 13:05
Ich kann nur hoffen, dass man Third D3gree diese Nullrunde verzeiht. Und falls sie doch in die B2 kommen, würde man sie nur gegen Dami und vielleicht noch Taylor gehen lassen. Aber die beiden landen da sicher nicht.
Abseits von Third D3gree fand ich die Auftritte eigentlich alle ganz gut, ja auch Jais :helga:
B2, die beiden Groups, dann Adios JTR

vii
29-09-2013, 13:43
Ich fand "Don't Speak" langweilig und vor sich her gesungen. Jiordans letzter guter Auftritt war "Thriller". :crap:

Ich würde es Redfool gönnen morgen seine letzte Kandidaten zu verlieren.
Selten einen schlechteren Mentor gesehen als ihn. :kater: Der war von Anfang an eine Fehlbesetzung für eine Castingshow, die auf Musik basiert.

Solmyr
29-09-2013, 14:51
Foo hat sich mit seiner Aussage zu Dami endgült selbst disqualifiziert...

Third Degree leider wirklich messy, hoffe sie überstehen die Woche.

BartSimpson09
30-09-2013, 12:10
Bottom 2:

JTR & Third Degree

Raus:

JTR

BartSimpson09
04-10-2013, 16:20
Song List: Judges' Challenge

Sparks are set to fly on Sunday night as each of The X Factor Top 6 will perform a song chosen by a judge who isn’t their mentor.

Take a look at the song list and try and guess which contestant will be performing which track:

‘Wake Me Up’ - Avicii
‘Pump It’ - Black Eyed Peas
‘Clarity’ - Zedd ft. Foxes
‘Royals’ - Lorde
‘Somewhere Only We Know’ - Keane
‘She Will Be Loved’ - Maroon 5

Wenn ich raten müsste. :zahn:

‘Wake Me Up’ - Avicii ----> Taylor
‘Pump It’ - Black Eyed Peas ----> Third Degree
‘Clarity’ - Zedd ft. Foxes ----> Dami
‘Royals’ - Lorde ----> Jiordan
‘Somewhere Only We Know’ - Keane ----> Omar
‘She Will Be Loved’ - Maroon 5 ----> Jai

Dookey
04-10-2013, 17:58
Song List: Judges' Challenge

Sparks are set to fly on Sunday night as each of The X Factor Top 6 will perform a song chosen by a judge who isn’t their mentor.

Take a look at the song list and try and guess which contestant will be performing which track:

‘Wake Me Up’ - Avicii
‘Pump It’ - Black Eyed Peas
‘Clarity’ - Zedd ft. Foxes
‘Royals’ - Lorde
‘Somewhere Only We Know’ - Keane
‘She Will Be Loved’ - Maroon 5

Wenn ich raten müsste. :zahn:

‘Wake Me Up’ - Avicii ----> Taylor
‘Pump It’ - Black Eyed Peas ----> Third Degree
‘Clarity’ - Zedd ft. Foxes ----> Dami
‘Royals’ - Lorde ----> Jiordan
‘Somewhere Only We Know’ - Keane ----> Omar
‘She Will Be Loved’ - Maroon 5 ----> Jai
so würde ich auch tippen :ja:

Boah, es wird Zeit ein paar Jungs rauszuwerfen. Auf ein Finale ohne Third D3gree habe ich echt keine Lust

Paddy90
06-10-2013, 10:56
Richtig gute Show heute. :d:

Foo und Nat sollten mal ihre Acts tauschen, das war für beide heute eine gute Wahl. :) Außer Jai fand ich alle gut bis sehr gut und hoffe, dass Jiordan und Third D3Gree weiterkommen. Ein reines Jungs Bottom Two Omar vs. Jai würde mir gefallen, auch wenn Omar ebenfalls ziemlich gut war, aber zwei müssen ja in den sauren Apfel beißen.

WL18
06-10-2013, 11:36
Third Degree war gottseidank wieder top :d::clap:
Jiordan fand ich endlich auch mal wieder super :freu:
Und Dami,ja is halt Dami :D wie immer spitze!
Omar fand ich auch ziemlich gut,diese Woche.
Jai wie immer schrecklich und Taylor fand ich nich so gut,kann aber auch am Song liegen.:kater:

Dookey
06-10-2013, 12:01
Richtig gute Show heute. :d:

Foo und Nat sollten mal ihre Acts tauschen, das war für beide heute eine gute Wahl. :)
dachte ich mir auch :rotfl:

Beste Live Show! Taylor, meine Güte war der Auftritt gut, auch wenn der Song nun wirklich ausgelutscht ist. Und Third D3gree wieder auf der Spur, direkt mit nem Staffelhighlight. Jiordan habe ich zum ersten mal richtig "gehört", der Song hat die ganze Qualität ihrer Stimme unterstrichen.
Einziger Auftritt der irgendwie bei mir nicht funktioniert hat, war Damis. Denke ich mag den Song einfach nicht.

Bottom 2 Hoffnung: Jai vs Omar

BartSimpson09
06-10-2013, 12:21
Ein reines Jungs Bottom Two Omar vs. Jai würde mir gefallen, auch wenn Omar ebenfalls ziemlich gut war, aber zwei müssen ja in den sauren Apfel beißen.


Bottom 2 Hoffnung: Jai vs Omar

:d:

Dami fand ich diesmal auch nicht sonderlich gut. Mit dem Song hat Ronan richtig daneben gegriffen. :helga:

Solmyr
06-10-2013, 12:28
Wann gibts eigtl mal 2 Songs pro Teilnehmer, wirds nicht langsam Zeit?

Dookey
06-10-2013, 12:33
denke mal nächste Woche wenn nur noch 5 Acts drin sind

Solmyr
06-10-2013, 13:13
Nachdem ich jetzt (fast) alle gehört hab, gibts zum ersten Mal ne Komplettbewertung von mir...keine Ahnung, fühl mich diese Woche danach:

Taylor: Fand ich jetzt gar nicht so gut, bzw. der Song passte einfach nciht zu seiner Stimme (zu wessen, außer Aviciis Stimme würd der überhaupt passen?). Vielleich findet mans besser, wenn man nicht dran denkt, was er da gesungen hat.

Jai: Ich mag singende Kleinkinder in solchen Shows nicht und schaus mir dementsprechen auch nie an.

Omar: Abgesehen vom LSD-artigen Hintergrund fand ich gut, aber ich mag ihn auch eh.

Jiordan: Fand sie bei Thriller geil und kann sonst nie was mit ihr anfangen. Ändert sich auch jetzt nicht.

Dami: Ihr schlechtester Auftritt bisher, beschissene Songwahl. Wobei man sagen muss, sie wohl die einzige ist, die ihn überhaupt singen kann, ohne dabei völlig abzukacken. Von daher doch wieder nicht so schlimm.

Third Degree: Und wieso fanden das jetzt alle so geil?! Verglichen mit ihrem Bottom 2 Auftritt oder der Rockweek fand ich das jetzt eher langweilig/ nichtssagend.

Cindarella-
06-10-2013, 20:59
Ich geb mal auch meinen Senf zu X Factor Australia.
Schau die Show auch schon seit Wochen seit den Audition und find die Kandidaten gar nicht so schlecht.

Ronan hat natürlich glück und ein tolles händchen mit seinen 3 Jungs bewiesen.
Ich selbst find die drei gut, ja auch Jai. Omar und Taylor sowieso.
Was mich wundert das die drei sich scheinbar die Fans gegenseitig nicht klauen :kopfkratz

Demi hat schon ne tolle Stimme, aber für mich manchmal einfach zu langweilig.

Die beste Sängerin haben sie ja eh in die Band "Third Degree" gepackt. Die Blonde hat ne Hammer Stimme.

Die drei Damen von Foo waren/sind alle drei wunder schön, aber stimmlich fand/find ich die nicht so berauschend.

BartSimpson09
07-10-2013, 14:31
Bottom 2:

Jiordan & Omar

Raus:

Omar (durch Deadlock)

Solmyr
07-10-2013, 15:29
Bottom 2:

Jiordan & Omar

Raus:

Omar (durch Deadlock)

Schade, ich häts andersrum bevorzugt...

Paddy90
08-10-2013, 21:58
Das gestrige Sing-Off der Beiden fand ich richtig gut. :d:

Jai soll jetzt bitte endlich mal fliegen, alle anderen Acts sind gut bis sehr gut aus meiner Sicht.

Mr. Gordo
08-10-2013, 22:44
Naja, dass die alle früh gehen war doch klar.

Es gibt 5 Kandidaten, die weit vor den anderen stehen:

Third Degree, Jai, Dami Im, Jiordan und Taylor, vielleicht noch Omar. Der Rest wird in unbekannter Reihenfolge davor ausscheiden.

OMG, ich habe mal etwas richtig prognostiziert. :D

Paddy90
11-10-2013, 15:02
Die Songliste für morgen:

‘Battle Scars’ - Guy Sebastian and Lupe Fiasco
‘Somebody That I Used To Know’ - Gotye ft. Kimbra
‘You’re The Voice’ - John Farnham
‘Plans’ - Birds Of Tokyo
‘One Crowded Hour’ - Augie March


Kenne nur die ersten beiden Songs und hoffe, dass sie für Third D3Gree und Jiordan reserviert sind. :bitte:

1Basti
12-10-2013, 16:29
diese staffel konnte mich nur joelle und 3rd degree interessieren/begeistern (matt gresham ist ja leider vorzeitig raus)..jiordan war bis zu den lives gut und konnte danach eigentlich nur noch mit thriller und royals überzeugen

top 2 werden mit hoher wahrscheinlichkeit taylor und dami werden (wenn man itunes als indikator nimmt)

viel wichtiger...king arthur ist wohl in der result show dabei :)

p.s...was mir diese staffel eigentlich richtig gut gefallen hat, war die songauswahl..wurden viele songs ausgewählt, die man bisher nicht schon x-fach in castingshows gehört

Dookey
12-10-2013, 17:29
Die Songliste für morgen:

‘Battle Scars’ - Guy Sebastian and Lupe Fiasco
‘Somebody That I Used To Know’ - Gotye ft. Kimbra
‘You’re The Voice’ - John Farnham
‘Plans’ - Birds Of Tokyo
‘One Crowded Hour’ - Augie March


Kenne nur die ersten beiden Songs und hoffe, dass sie für Third D3Gree und Jiordan reserviert sind. :bitte:

Nur ein song? Wollte man jai nicht überfordern? Blöd :banghead:

lloyd
13-10-2013, 13:51
Third Degree haben mir am besten gefallen, auch wenn ich die Stimme von dem Typen absolut nicht mag.Viel zu Zart und 0 Power hinter... Jetzt merkt man erst wieder wie Guy Sebastian fehlt. :(

Edit: 3D waren letzte Woche in den Bottom Two ? Ich dachte die sind Favorit ?

Solmyr
13-10-2013, 14:04
Third Degree haben mir am besten gefallen, auch wenn ich die Stimme von dem Typen absolut nicht mag.Viel zu Zart und 0 Power hinter... Jetzt merkt man erst wieder wie Guy Sebastian fehlt. :(

Edit: 3D waren letzte Woche in den Bottom Two ? Ich dachte die sind Favorit ?

Vorletzte, nach dem verkackten MJ Auftritt...das hilft auch Favoritenrolle nicht^^
Wobei die imo Dami/ Taylor/ Jai inne haben.

Dookey
13-10-2013, 14:14
Ich fands es bis auf Taylor wirklich schlimm diese Woche. Da hat mir noch nichtmals TD gefallen, das könnte schon wieder B2 für die drei bedeuten.
B2 Tipp: Third D3gree vs. Jiordan -> Jiordan fliegt


Third Degree haben mir am besten gefallen, auch wenn ich die Stimme von dem Typen absolut nicht mag.Viel zu Zart und 0 Power hinter... Jetzt merkt man erst wieder wie Guy Sebastian fehlt. :(

Edit: 3D waren letzte Woche in den Bottom Two ? Ich dachte die sind Favorit ?
nein, vor zwei Wochen, als sie Smooth Criminal singen mussten. Das war wirklich übel. Jordan ist leider immer noch der gesangliche Schwachpunkt der Gruppe und das scheint auch nicht wirklich besser zu werden. Die Range fehlt vorne und hinten. Nat sollte ihn nur tanzen und im Refrain singen lassen, da kann er glänzen.
Favoriten sind eher Dami und Taylor würd ich behaupten. Aber das heißte ja auch nichts, wenn man an Sami letztes Jahr denkt :D

BartSimpson09
13-10-2013, 14:34
Ich hoff, dass Jai endlich fliegt, tipp aber auch auf Jiordan oder Third Degree. :crap:

Was die Jury tippt: http://www.youtube.com*/watch?v=1rd1ZMFNbZ0
Ronan: Jiordan & Third Degree
Nat: Jiordan & Dami
Dannii: Dami & Third Degree
Foo: Dami & Third Degree

Solmyr
13-10-2013, 14:39
Das war Jacintas Song diese Woche! Wobei man die auch hätte alleine antreten lassen können, die ist als Mädel doch besser als alle anderen 3 aus Foos Gruppe...

1Basti
13-10-2013, 15:35
dami ...scheint nen bisserl an schwung zu verlieren..schwache performance (stimme ronan zu)
jiordan..uninspirierte songauswahl, aber passt zu ihrem musikstyle..schon bessere covers gehört..solider auftritt und guter comment von ronan bzgl. ihrer vocalrange
3rd d3gree..keine ahnung, warum man jacinta nicht in die top 3 girls gepackt hat..der typ ist der schwache link in der gruppe...ansonsten besser als dami/jiordan und bekamen zu schlechte jurykritik
taylor..best of the night..bin jetzt kein fan von ihm, aber ich finde seine songauswahl jedes mal gut/interessant und seine stimmfarbe ist angenehm..er und vielleicht 3rd D. haben ausserhalb der xfactor welt ne chance

jai hab ich seit der 1.liveshow nicht mehr gehört, da ich mit "minibiebers" nichts anfangen kann

b2: taylor schon in top 40 bei itunes..der rest noch nicht top 100..tippe mal auf jai vs jiordan und jai scheidet im deadlock aus

Gilles
14-10-2013, 12:13
Bottom 2


Jiordan & Third D3gree


Raus ist:


Jiordan (nach Deadlock)

Mr. Gordo
14-10-2013, 12:44
Jiordan konnte ihre Leistung nicht immer bringen, aber "Thriller" bleibt für mich dennoch der Auftritt der Staffel.
Wie sie in den Entscheidungen immer einfach nur lachend auf der Bühne stand, auch als es vorbei war, war einfach erfrischend. Kein Drama, keine Heulerei, einfach nur eine junge Frau, die weiss, das ihr Leben dennoch weiter geht.

Gilles
14-10-2013, 12:47
Genau, so ist es :d:

Und sie hat sich mit einer klasse Performance verabschiedet :ja:

Steffen96
14-10-2013, 13:55
Dann läuft es wohl auf ein Finale mit Demi, Jai und Taylor hinaus. Kann mir schwer vorstellen, dass es Third Degree noch ins Finale schaffen, da sie schon zwei mal (?) in der Entscheidung waren. Ja ich weiß, Sami war das letztes Jahr auch, aber nicht zu so einem späten Zeitpunkt in der Show oder?

Und zu Jiordan: Ich find es schade, da ich sie gern im Finale gesehen hätte. Aber man muss einfach sagen, dass sie mit Foo einfach einen schlechten Mentor hatte. Wie nicht anders zu befürchten, hat er die meiner Meinung nach, eigentlich stärkste Kategorie in den Sand gesetzt. So wie Nat dieses Jahr.

BartSimpson09
14-10-2013, 14:02
Schade um Jiordan, aber Redfoo gönn ich es natürlich. Ihr Bottom 2 Auftritt. :love:

Jai ist eindeutig der schlechteste in der Top 4, wird aber wohl garantiert ins Finale kommen. :crap:

Dookey
14-10-2013, 16:24
Noch habe ich etwas Hoffnung für ein Finale mit Third D3gree. Sami hat sich doch mit Heartless noch kurz vorm Finale in die Favoritenrolle katapultiert, es fehlt einfach der richtige Knaller Auftritt. Nur hat Nat nicht den richtigen Riecher für Song Choices. :(
B2 diese Woche ist zumindest nicht so schlecht bzgl. Wakeup calls für nächste Woche.
Jai muss nächste Woche raus :cool:

Paddy90
14-10-2013, 18:25
Glaube wenn nächste Woche auch Third D3Gree fliegen, guck ich mir den Rest nicht mehr an, finde die anderen drei recht belanglos bzw. Jai halt ziemlich schlecht.

Twilight
16-10-2013, 11:24
Erinnert sich noch jmd an Noa? Das angebliche "Lovechild of Gaga, Kanye & Nicki Minaj"? :rotfl:

/watch?v=xK7LMlsvkAE&hd=1

:rotfl: :lol:

Im Casting und im Bootcamp fand ich ihn interessant, aber das finde ich grauenhaft lächerlich. :ko:

BartSimpson09
18-10-2013, 12:24
Great news, everybody! We’ve reached that time of year where our contestants will be performing not one but TWO songs on Sunday night’s semi-final.

The power and the passion will be dialled up as our Top 4 tackle the following tunes…

‘Pound The Alarm’ - Nicki Minaj
‘Girls Just Wanna Have Fun’ - Cyndi Lauper
‘I Won’t Give Up’ - Jason Mraz
‘Saving All My Love For You’ - Whitney Houston
‘Give Me Everything’ - Pitbull ft. Ne-Yo, Afrojack and Nayer
‘Wrecking Ball’ - Miley Cyrus
‘Dynamite’ - Taio Cruz
‘Against All Odds’ - Phil Collins

sirius
18-10-2013, 15:45
Diese Band ist komplett unerträglich und ihre Musik zum Abschalten ,der arrogante Fratz genauso. Man kann nur hoffen, dass am Ende wenigstens Taylor und Demi übrig bleiben.

Gilles
20-10-2013, 10:38
Taylors Version von "Girls just wanna have fun" :anbet:

Jai hat "I won't give up" komplett verhauen :ko:

Gilles
20-10-2013, 10:54
Top2:

Dami & Taylor (Meilenweit vor den anderen)

Meine Bottom2:

Jai & Third D3gree

Auftritte des Abends:

Wrecking Ball & Girls just wanna have fun :anbet:

WL18
20-10-2013, 11:01
omg Pound the Alarm war genial :anbet:
Ich hoffe so,dass Third Degree in die finals einziehen und nicht Jai :hair:

Paddy90
20-10-2013, 11:04
omg Pound the Alarm war genial :anbet:
Ich hoffe so,dass Third Degree in die finals einziehen und nicht Jai :hair:

:d: Pound The Alarm war echt mega. :love:

Könnte es absolut nicht verstehen, wenn Jai ins Finale kommen sollte, wäre dann halt wieder der Teenie/Social Media Bonus, der da zum Tragen kommen würde. :kater:

WL18
20-10-2013, 11:08
Es wäre einfach ungerecht...die anderen drei haben definitiv abgeliefert...und nja Jai eben nicht...:fürcht:

Gilles
20-10-2013, 11:12
Jep :d:

Solmyr
20-10-2013, 11:40
Wrecking Ball :anbet: Omg.
Und Girls wanna have fun wars imo taylors bester Auftritt.
Ok, Pound the Alarm war auch ziemlich gut...

Ach...spätestens seit gestern weiß ich, was wir dieses Jahr an der AU Version haben.

Dookey
20-10-2013, 12:47
Erinnert sich noch jmd an Noa? Das angebliche "Lovechild of Gaga, Kanye & Nicki Minaj"? :rotfl:

/watch?v=xK7LMlsvkAE&hd=1

:rotfl: :lol:

Im Casting und im Bootcamp fand ich ihn interessant, aber das finde ich grauenhaft lächerlich. :ko:
omfg!
Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass Kalkofe jeden Moment von links ins Bild kommt :rotfl:


Ach...spätestens seit gestern weiß ich, was wir dieses Jahr an der AU Version haben.
:zahn::d:

Pound the Alarm war einfach der Knaller :anbet:
Zwar war die Pitbull Performance nur ok, aber ich denke das dürfte trotzdem fürs Halbfinale reichen. In der ersten Runde waren die anderen ja auch nicht besser, im Gegenteil.
B2 Tipp: Dami vs Jai
und dann hoffentlich: Tschüss Jai :wink:

BartSimpson09
20-10-2013, 13:00
Ich hab mir von Jais Auftritten nur 5 Sekunden angetan. :zahn:

Hoffen wir mal, dass er fliegt. :d:

BartSimpson09
21-10-2013, 11:52
Bottom 2:

Third Degree & Taylor

Raus:

Third Degree (durch Deadlock) :ko:

Interessant übrigens iTunes:

1 Taylor Henderson - Girls Just Want To Have Fun (X Facto... 1.0000
2 Katy Perry - Roar 0.3118
3 Avicii - Hey Brother 0.2540

:o

WL18
21-10-2013, 13:26
:eek:

schreckliches Ergebnis...und Jai nichtmal bottom 2 :nein:

Solmyr
21-10-2013, 13:37
Bottom 2:

Third Degree & Taylor

Raus:

Third Degree (durch Deadlock) :ko:

Interessant übrigens iTunes:

1 Taylor Henderson - Girls Just Want To Have Fun (X Facto... 1.0000
2 Katy Perry - Roar 0.3118
3 Avicii - Hey Brother 0.2540

:o

War zu erwarten, aber...JAI besser alsTaylor??! Da komm ich ja gar nicht drauf klar, am Ende gewinnt der das Ding noch und versaut mir die Show :mauer::mauer:

MissElli
21-10-2013, 13:56
Ich glaubs ja nicht. Die spinnen, die Aussies.

Gilles
21-10-2013, 14:06
Hauptsache Taylor ist im Finale :)

Dookey
21-10-2013, 17:36
übel :heul:
Jai verpatzt den ersten Auftritt und der zweite hörte sich wirklich furchtbar an. Was muss denn passieren dass der Knirps nicht gewinnt? :tkbeiss:

Paddy90
21-10-2013, 19:14
Was für ein bescheidenes Ergebnis. :kater:

lloyd
24-10-2013, 23:16
Guy Sebastian ist im Finale wieder da und Performt seine neue Single "Like a Drum" :freu: Und nächstes Jahr Guy bitte wieder in die Jury holen. :fürcht: