PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor Australia X Factor Australien 2013


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

Gilles
27-10-2013, 10:51
Siegertipp: Jai
Wer hätte den Sieg nach dem Finale am meisten verdient: Dami
Beste Winnersingle: Taylor

BartSimpson09
27-10-2013, 13:02
Damis Song ist irgendwie der einzige, der nach Siegersingle klingt. :nixweiss:

Gilles
27-10-2013, 13:20
And I Am Telling You war genial :anbet:

Taylors Siegersingle finde ich aber besser :D

Mr. Gordo
27-10-2013, 14:24
Taylors Song ist schon ziemlich gut, vor allem die Bridge ist großartig.
Dami's Song klingt ein wenig wie eine epische Variante von "Price Tag", aber geht direkt ins Ohr.

Ich hoffe Dami schafft es, die Jungs müssen sich ja im die Stimmen kloppen, vielleicht wird es also was. Ansonsten wird es Taylor.

Edit: Ich glaube das ist das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich One Direction sehe.
Singen können sie noch immer nicht und die Chemie scheint da auch nicht mehr die gleiche zu sein, wie bei damals bei X-Factor. Die wirkten nicht, als hätten sie noch Spaß auf der Bühne, sondern als wären sie nur dort, weil sie es müssen.

Steffen96
27-10-2013, 16:01
Edit: Ich glaube das ist das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich One Direction sehe.
Singen können sie noch immer nicht und die Chemie scheint da auch nicht mehr die gleiche zu sein, wie bei damals bei X-Factor. Die wirkten nicht, als hätten sie noch Spaß auf der Bühne, sondern als wären sie nur dort, weil sie es müssen.

Das Schlimmste an 1D ist für mich mittlerweile, das einer tattoowierter als der andere ist. Früher kannte man das ja nur von Harry und Zain, aber jetzt sind ja auch Liam und Louis "verunstaltet":smoke:!

MissElli
27-10-2013, 19:50
Ich kann mich im Moment nicht zwischen Taylor und Dami entscheiden. Beide großartig! Vor allem Damis "And I Am Telling You" war sensationell. :anbet:

Zu Jai kann ich nichts sagen, hab ich mir nicht angesehen. Nachdem ich Justin Biebers "Werdegang" gesehen habe, kann ich mir Kinder in Casting Shows einfach nicht ansehen.

vii
27-10-2013, 21:25
Ich kann mich im Moment nicht zwischen Taylor und Dami entscheiden. Beide großartig!
Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte :fürcht:

Prayer
28-10-2013, 05:32
Dami hat nach leistung den Sieg verdient, auch wenn ich fand das Dannii manchmal ihr ganz schön ausgelutschte songs gab. Ich fand Third degree hatten für mich auch ins finale gehört. (und Natalie war ne ganz passable Mentorin dieses jahr.)

Steffen96
28-10-2013, 08:40
Dami hat nach leistung den Sieg verdient, auch wenn ich fand das Dannii manchmal ihr ganz schön ausgelutschte songs gab. Ich fand Third degree hatten für mich auch ins finale gehört. (und Natalie war ne ganz passable Mentorin dieses jahr.)

Im Vergleich zu Redfoo hat sie es dieses Jahr wirklich ganz gut gemacht:D. Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass Third Degree im Finale wären, wenn sie Ronan als Mentor gehabt hätten.

MissElli
28-10-2013, 08:43
Ich hab ja heute frei. Gibt es evtl. einen Stream? :)

Dookey
28-10-2013, 08:51
Ich hab ja heute frei. Gibt es evtl. einen Stream? :)
scheint keinen zu geben, in den letzten Wochen immer wieder gesucht. Die YT Uploads von J1MZO7 sind zum Glück ja zeitnah

MissElli
28-10-2013, 08:57
scheint keinen zu geben, in den letzten Wochen immer wieder gesucht. Die YT Uploads von J1MZO7 sind zum Glück ja zeitnah

Danke dir. Was anderes habe ich auch nicht herausgefunden. Warten wir eben ab.
Hauptsache, es gewinnt nicht der Kurze. :helga:

Dookey
28-10-2013, 09:21
der Gruppensong hat mir auf jedenfall schonmal gefallen :d:
Ich würde mich über einen Sieg von Taylor heute freuen

BartSimpson09
28-10-2013, 09:54
Platz 3:

Jai :freu:

MissElli
28-10-2013, 09:57
:D

Dookey
28-10-2013, 10:12
10 wochen zu spät, aber was solls, tschüss kind :D

BartSimpson09
28-10-2013, 10:54
And the winner is...

Dami. :anbet:

Steffen96
28-10-2013, 11:07
And the winner is...

Dami. :anbet:


Schade. Ich hatte einen anderen Favouriten.

Dookey
28-10-2013, 12:25
ist doch ok, hauptsache nicht Jai :D

Denke Dami kann man auch breiter vermarkten als Taylor. Schade dass AU keine Prozente rausrückt, hätte schon gerne gewusst ob Dami die komplette Staffel dominiert hat im Voting oder obs am Ende doch was knapper war

Mr. Gordo
28-10-2013, 13:41
Damis Siegeransprache war großartig.

Richtige Entscheidung und tolles Finale. Australien ist wirklich aktuell auf dem Höhepunkt. Lässt einen wehmütig an diese Phase in UK zurückdenken.

lloyd
28-10-2013, 15:20
Damis Siegeransprache war großartig.

Richtige Entscheidung und tolles Finale. Australien ist wirklich aktuell auf dem Höhepunkt. Lässt einen wehmütig an diese Phase in UK zurückdenken.

:rotfl: Australien kann sich selbst jetzt noch, wo die UK Staffel im gegensatz zu letztes Jahr, abstinkt, 10 Schneiden von abschneiden.In der AUS Staffel war niemand an den ich mich nach 3 Monaten wieder erinnern würde & die Teilnehmer sind maximal durchschnitt gewesen. :kater:

Steffen96
28-10-2013, 21:26
:rotfl: Australien kann sich selbst jetzt noch, wo die UK Staffel im gegensatz zu letztes Jahr, abstinkt, 10 Schneiden von abschneiden.In der AUS Staffel war niemand an den ich mich nach 3 Monaten wieder erinnern würde & die Teilnehmer sind maximal durchschnitt gewesen. :kater:

Da stimme ich dir zu, auch wenn ich die UK Staffel dieses Jahr auch nicht besonders gut finde. Letztes Jahr fand ich die australische Version richtig stark. Die Auftritte von Samantha gucke ich mir heute noch gerne an. Ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr noch Clips von dieser Staffel ansehen würde. Mein Wunsch für nächstes Jahr wäre auf jeden Fall, dass Redfoo ersetzt wird und Guy Sebastian wieder dabei ist.

Dookey
28-10-2013, 21:39
Da stimme ich dir zu, auch wenn ich die UK Staffel dieses Jahr auch nicht besonders gut finde. Letztes Jahr fand ich die australische Version richtig stark. Die Auftritte von Samantha gucke ich mir heute noch gerne an. Ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr noch Clips von dieser Staffel ansehen würde. Mein Wunsch für nächstes Jahr wäre auf jeden Fall, dass Redfoo ersetzt wird und Guy Sebastian wieder dabei ist.
Ja, Guy sollte zurückkommen und Redfoo wieder verschwinden. Rest darf gerne bleiben, besonders Dani.
Also die Third D3gree Auftritte werde ich mir sicher noch öfters anschauen, auch ein paar Auftritte von Taylor und Dami waren doch sehenswert. Keine Ahnung was ihr habt :nixweiss:

Mr. Gordo
28-10-2013, 22:32
:rotfl: Australien kann sich selbst jetzt noch, wo die UK Staffel im gegensatz zu letztes Jahr, abstinkt, 10 Schneiden von abschneiden.In der AUS Staffel war niemand an den ich mich nach 3 Monaten wieder erinnern würde & die Teilnehmer sind maximal durchschnitt gewesen. :kater:

Australien kommt ohne künstlich hingedrehte Skandälchen aus und konzentriert sich ausschließlich auf das wesentliche, eben das, was auch die UK-Variante vor einigen Jahren noch ausgezeichnet hatte.
Die UK-Variante wirkt mittlerweile einfach nurnoch gescripted und ist vollkommen festgefahren und vorhersehbar.

Und ich denke ich bin alt genug, um meine eigene Meinung zu diesem Thema vertreten zu können, aber danke für die Belehrungen.

Solmyr
28-10-2013, 23:36
Dass das passiert hät ich ja nie geglaubt, aber wie geil ist das denn :anbet:
Morgen früh hol ich erstmal alle Auftritte nach :)

Solmyr
29-10-2013, 20:20
Unglaublich schönes Finale, wie ich finde, Damis Kommentare zum Sieg waren toll und ich glaube, die anderen Teilnehmer haben sich noch nie SO enthusiastisch für einen Sieg gefreut. Toll :)

Dookey
09-11-2013, 21:10
Taylor, Jai und juhuuuu Third D3gree haben Ihre Sieger Singles veröffentlicht.
Hoffe Video folgt:
Third D3gree - Different Kind of Love /watch?v=rrK631Mibd0
Sogar Jordan hört sich dank Studio klasse an :wub:

Steffen96
01-04-2014, 14:07
Ronan RETURNS: Mr. Keating is confirmed to return to The X Factor Australia

http://www.evoke.ie/ronan-keating-the-x-factor-australia-season-6-confirmed-judge-2014/

Anders als es die Gerüchteküche verlauten ließ, wird Ronan Keating nun doch in der sechsten Staffel der australischen Version mit an Bord sein:anbet:!

Neben im am Jurypult wie gewohnt Dannii Minogue, Natalie Bassingwaithe und Redfoo.

Angekündigt ist, dass es in der diesjährigen Staffel mehrere Twist geben wird und der Wettkampf der Juroren mehr competetive werden soll als letztes Jahr. Ich fürchte, die 6-Chair-Challenge lässt grüßen.

Das Ronan und Dannii wieder mit dabei sind find ich gut. Auf Nat und auch Redfoo hätte ich verzichten können. Redfoo:fürcht: war für mich einer der schlechtesten Juroren die ich jemals bei X Factor gesehen habe. Yeah Baby:mauer:. Aber immerhin ist er nicht in die UK gewechselt.