PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingsmode


Werbung

blaupause
06-03-2013, 13:41
Habt ihr schon was? Wie findet ihr die neuen Looks? Plant ihr schon?


Aber mir gefallen einige Looks richtig gut, vor allem die Schwarz-Weiß sachen und die Knallfarben. Die will ich! Das Eiscreme-Zeug ist eher nichts für mich.


Ich hab mir schon mal einen knallpinken (Sommer)-schal gekauft.
Der sieht toll aus zu schwarz, aber auch zum beigen Trenchcoat.


Ansonsten hab ich meine Sommersachen noch nicht wieder aus dem Keller rausgeholt und muss erstmal gucken was ich so brauche und wie ich noch etwas umbauen und neu kombinieren kann. Ich hab noch ein paar Sachen in knallfarben und in schwarz hab ich auch einiges.




Jetzt kann aber mal der Frühling kommen. :trippel:

Martha Quadrata
06-03-2013, 15:12
Farbe, Schnitt, Material - mir alles egal.

Hauptsache, diese bekloppte 3/4-Arm-Mode geht endlich mal wieder weg! :zeter:

Mr Smith
06-03-2013, 15:28
Mr Smith mag die 3/4 Hirnmode.




Farbe, Schnitt, Material - mir alles egal.

Hauptsache, diese bekloppte 3/4-Arm-Mode geht endlich mal wieder weg! :zeter:

Ich bin ja sooo froh, das die Bauchfreimode nicht mehr existiert.:ja:


Obwohl ich mich nicht neu einkleide, freu ich mich auch, dass ich nun einen Pulli weg lassen kann.:freu:

Miss Rotstift
06-03-2013, 15:42
Hauptsache, diese bekloppte 3/4-Arm-Mode geht endlich mal wieder weg! :zeter:
Ich mag die sehr. :helga:

kleineelfe
06-03-2013, 15:50
Farbe, Schnitt, Material - mir alles egal.

Hauptsache, diese bekloppte 3/4-Arm-Mode geht endlich mal wieder weg! :zeter:

ich find die toll :helga:

UschivonBayern
06-03-2013, 15:58
Die Pünktchen, die heuer so in werden, finde ich ganz süß.
Würde aber darin trutschig aussehen und trage sowas deshalb lieber nicht.
Aber mit auffälligen Neon-Sachen, die ich auch schon gesehen habe, könnte ich mich anfreunden.
So oder so. Zeit wird es, dass man endlich wieder mit kurzen Tops rumlaufen kann.

Schnappshirley
06-03-2013, 18:45
Ich hab ja schon bei Langarm immer 3/4-Arm.
Noch kürzer sieht scheiße aus :crap:

Fierce
06-03-2013, 18:48
3/4-Arm finde ich immer noch besser als 3/4-Hosen :fürcht:

Ich mag sowieso alles Kurze nicht, wenn's nach mir ginge, müsste jeder in einer Burka rumlaufen :D

Schnappshirley
06-03-2013, 19:02
Gerade wenn die Damen, die eh nur Gehwarzen und kurze Arme ihr Eigen nennen, 3/4 Hosen und 3/4 Ärmel tragen. Das lässt die Extremitäten nur noch kürzer wirken :sumo:

Lisa Simpson
06-03-2013, 19:19
Farbe, Schnitt, Material - mir alles egal.

Hauptsache, diese bekloppte 3/4-Arm-Mode geht endlich mal wieder weg! :zeter:

Und die 3/4 bis 7/8 Hosen nicht zu vergessen. Die dann optisch auch noch das Gesäß durch einen "bequemen" Schnitt vergrößern.

Ich hätte gerne für die neue Saison Kleider. Grün, braun, blau, rot. Kurz überm Knie, wenn es sein muss, auch knielang.

xXToxicXx
06-03-2013, 20:45
Gerade wenn die Damen, die eh nur Gehwarzen und kurze Arme ihr Eigen nennen, 3/4 Hosen und 3/4 Ärmel tragen. Das lässt die Extremitäten nur noch kürzer wirken :sumo:


:schmoll:


Ich mag 3/4 Ärmel und meine Arme sehen darin auch normal lang aus. :zeter:

Hermine
06-03-2013, 21:18
3/4 Ärmel finde ich gut, ab einem bestimmten Alter sollte frau die Arme bedeckt lassen :zahn:
Auf Mallorca war ich bei Zara und fand wirklich alles an der neuen Mode hässlich :crap:
Dort habe ich mir nur eine lange Bluse (könnte aber auch ein Kleid sein :schäm:) in Paisley-Muster gekauft, die finde ich schön. Hat aber auch tausend Farben drin, also gut kombinierbar :wub:
Ok, es ist ein Kleid, habe es eben auf der Website gesucht :D
http://static.zara.net/photos//2013/V/0/1/p/1639/061/402/2/1639061402_1_1_3.jpg?timestamp=1361264252727

rotwein
06-03-2013, 22:10
:rotfl:

blaupause
07-03-2013, 15:01
Ich bin ja sooo froh, das die Bauchfreimode nicht mehr existiert.:ja:


Bauchfrei kommt diesen Sommer wieder. :teufel:




Ich mag Mode. Mir macht das Spass aktuelle Trends (also jedenfalls die, die einem gefallen) in die vorhanden Klamotten zu integrieren und die Einzelteile immer wieder neu zusammenzubauen.

Und ich mag auch 3/4 Ärmel und 7/8 Hosen OBWOHL ich klein bin. Man muss nur die richtige Länge erwischen, dann sieht es auch nicht doof aus.
3/4-Ärmel find ich nur im Winter doof, das ist mir zu kalt.

Ein paar Sachen gehen bei meiner Größe echt nicht, Oversize zum Beispiel. Obwohl ich das (an anderen) schön finde, aber ich ertrinke dann im Stoff.

blaupause
07-03-2013, 15:08
Die Pünktchen, die heuer so in werden, finde ich ganz süß.
Würde aber darin trutschig aussehen und trage sowas deshalb lieber nicht.
Aber mit auffälligen Neon-Sachen, die ich auch schon gesehen habe, könnte ich mich anfreunden.
So oder so. Zeit wird es, dass man endlich wieder mit kurzen Tops rumlaufen kann.

Die Pünktchen find ich auch süß. Ich hab mehrere Teile mit Pünktchen größtenteils aus dem letzten Jahr, aber ausschließlich Accessoires: ein Tuch (das ist steinalt, aber jetzt wieder hochaktuell), Strümpfe, das Innenfutter einer Tasche, meine IPad-Hülle. Das sieht nicht trutschig aus.

Ich hätte noch gerne einen Kugelschreiber mit Pünktchen. Vielleicht auch einen Rock. Eine Armbanduhr? Lippenstift? Irgendwas. :zahn:

Mr Smith
07-03-2013, 15:13
Mr Smith macht sich ein Schlitz ins Kleid und findets wunderbar.



Bauchfrei kommt diesen Sommer wieder. :teufel:




Notiz an mich: Berliner Tor weiträumig umgehen!:fürcht:


Die Frau, welche die Sex in the City Mädels eingekleidet hat, sagte auf die Frage nach einem Modetipp: Kaufen sie die richtige Größe!

Wenn sich die jungen und auch etwas älteren Damen, das gerade bei der Bauchfrei Mode zu Herzen nehmen, dann wäre es auch nicht so schlim.

blaupause
07-03-2013, 15:16
Ich find nicht das bauchfrei bei "älteren Damen" noch geht (und bei den jüngeren Damen auch nur bei vorzeigbarem Bauch). :zahn:


Aber das mit der richtigen Größe stimmt, da sieht man oft sehr Eigenartiges. :ja:

Ireland
07-03-2013, 15:17
Außer den Nude- und Patellfarben gefällt mir nix! Ich habe echt Schwierigkeiten diesmal ein paar schöne Teilchen zu finden.
Diese Knallfarben - gräßlich! So eighties:kater:. Hab ich alles schonmal mitgemacht - muss nicht mehr sein :nein:

Mr Smith
07-03-2013, 15:23
Mr Smith hätte gern einen Haarreif.



Ich find nicht das bauchfrei bei "älteren Damen" noch geht (und bei den jüngeren Damen auch nur bei vorzeigbarem Bauch). :zahn:


Aber das mit der richtigen Größe stimmt, da sieht man oft sehr Eigenartiges. :ja:

Das man auch mal aus einer Hose rauswächst, weil eben Weihnachten war, das mag ja angehen und weil man sie so mag, trägt man sie trotzdem. Oft sieht man es aber, dass die Sachen ganz neu sind und dann ist es so grausam wenn alles zwei bis drei Nummern zu klein ist.

Es gibt ja auch ältere Frauen die einen schönen Bauch haben. Im Freibad stört es mich nicht wenn ein etwas fülliger Mensch halb nackt vorbeikommt. In der Bahn fand ich es dann sehr unschön wenn die Wampe da unter dem Schirt vorquoll:nixweiss:

Ich gesteh aber, bei den hübschen Frauen sah es schon gut aus, so für mich als Mann:floet:



Außer den Nude- und Patellfarben gefällt mir nix! Ich habe echt Schwierigkeiten diesmal ein paar schöne Teilchen zu finden.
Diese Knallfarben - gräßlich! So eighties:kater:. Hab ich alles schonmal mitgemacht - muss nicht mehr sein :nein:

Sind diese Punkte nicht eher 50er? Die mag ich:ja: Rot mit kleinen weißen Punkten:wub: das ist doch total Petticoat,oder?

Ireland
07-03-2013, 15:29
Pünktchen bzw. die Mode der fifties ist ja auch toll :wub: Kein Vergleich mit den schrillen 80ern.

blaupause
07-03-2013, 15:34
Da gibts aber auch jede Menge gerade, 50er-Style.

http://www.zalando.de/damen/?q=50er

cozea
07-03-2013, 15:35
Hach, ich freu mich auch, dass endlich so langsam die Wintersachen in die hintersten Ecken des Kleiderschranks wandern.

Nachdem ich diese grellen Farben letztes Jahr noch gekonnt ignoriert habe muss ich sagen, dass ich sie dieses Jahr gar nicht so schlimm finde.

Ich habe mir letztens meine erste "farbige" Hose in einem satten grün gekauft :sumo:
Und fühl mich damit sogar gut.

Man kann den "Farbtrend" ja auch indirekt mitmachen indem man sich einfach ein buntes Tuch umwirft oder sich eine farbige Tasche mitnimmt. Oder indem man sich die Nägel schön bunt anmalt :D

Ich finde in diesem Jahr ist für jeden was dabei.

Pünktchen gehen immer.:D

Nude und pastell ist auch ok.

:freu::freu:

blaupause
07-03-2013, 15:41
Hach, ich freu mich auch, dass endlich so langsam die Wintersachen in die hintersten Ecken des Kleiderschranks wandern.



Ich bring seit einem Jahr die Sachen komplett raus. Das gefällt mir richtig gut, ich bin auch schon ganz gespannt auf meine Sommersachen. :freu:

Noch ist es ja ein bißchen früh, die dicken Sachen zu verbannen. Aber wir fahren Samstag in den Urlaub nach Spanien und da wollte ich dieses Jahr einen Teil der Sommersachen einkaufen. So als Unterstützung für deren kränkelnde Wirtschaft. :zahn:

cozea
07-03-2013, 15:43
Ich bring seit einem Jahr die Sachen komplett raus. Das gefällt mir richtig gut, ich bin auch schon ganz gespannt auf meine Sommersachen. :freu:

Noch ist es ja ein bißchen früh, die dicken Sachen zu verbannen. Aber wir fahren Samstag in den Urlaub nach Spanien und da wollte ich dieses Jahr einen Teil der Sommersachen einkaufen. So als Unterstützung für deren kränkelnde Wirtschaft. :zahn:

Das ist natürlich auch eine Maßnahme.. Shoppen unter dem Deckmäntelchen die Wirtschaft in Spanien ankurbeln zu wollen.. :D
:rotfl:

Ireland
07-03-2013, 15:43
Da gibts aber auch jede Menge gerade, 50er-Style.

http://www.zalando.de/damen/?q=50er
Ooohhh, die Kleider :wub:

Ich bin dann mal bei Z... ähm weg.....:undwech:

blaupause
07-03-2013, 15:47
Das ist natürlich auch eine Maßnahme.. Shoppen unter dem Deckmäntelchen die Wirtschaft in Spanien ankurbeln zu wollen.. :D
:rotfl:

Ich bin ein guter Mensch. :ja: :rotfl:

cozea
07-03-2013, 15:48
Ich bin ein guter Mensch. :ja: :rotfl:

Ne, du bist eine Frau :D :rotfl::rotfl:

blaupause
07-03-2013, 16:14
http://i1150.photobucket.com/albums/o611/blaupausephoto/image.jpg

Ist mein erstes Modul. Ich mach in Modulen.