PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice UK The Voice UK - 2. Season - Beim 2. Mal wird alles besser


Werbung

Seiten : [1] 2 3

caz
11-03-2013, 18:56
Am 30.3 started The Voice of UK in seine 2. Season.
Nachdem die 1. Season eher durchwachsen waren hofft man nun auf eine deutlich interessantere Runde.

Die Jury ist die gleiche geblieben. Jesse J, Will.i.am, Tom Jones und Danny O'Donoghue


http://www.digitalspy.co.uk/tv/s154/the-voice-uk/news/a464872/the-voice-uk-return-date-confirmed-by-bbc-one.html

http://bbc.co.uk/thevoice

https://www.facebook.com/bbcthevoiceuk

Member6582
11-03-2013, 19:08
Dass man Jessie J weiterhin eine Plattform gibt. :fürcht:

vii
11-03-2013, 19:18
Dass man Will I Am weiterhin eine Plattform gibt. :fürcht:

caz
11-03-2013, 19:27
Das man den vieren weiterhin eine Plattform gibt :fürcht:

*Nila*
11-03-2013, 19:55
die vier sind so schlimm:fürcht: so mega langweilig :fürcht::fürcht::fürcht:

MonroseRoro
11-03-2013, 23:34
Dass man Will I Am weiterhin eine Plattform gibt. :fürcht:

:d::d::d: Gegen Jessie J habe ich nix einzuwenden.

Gilles
13-03-2013, 17:58
Dass man Will I Am weiterhin eine Plattform gibt. :fürcht:
:d:

Immerhin wird es ein Act aus Staffel 1 zu ein Wenig Bekanntheit bringen ;)

Gilles
13-03-2013, 18:07
Single von Gewinnerin Leanne:
http://www.youtube.c*m/watch?feature=player_embedded&v=XDDRBBiV5Dw

Bo Bruce :wub::
http://www.youtube.c*m/watch?v=jCK2AGDxXtg

Dookey
13-03-2013, 18:16
Neues Jahr, neues Glück *hust* :zahn:
Steht schon fest wieviele Shows es gibt, finde da keine Programmplanung die so weit reicht. Wenns wieder so wenig Shows gibt, sehe ich da keine Besserung im Format. Und um mich einzureihen:

Dass man Tom Jones weiterhin eine Plattform gibt. :fürcht:

ZackMallory
13-03-2013, 18:59
Tom Jones ist doch nett....Wieso eig durchwachsene Staffel ? In England war The Voice recht erfolgreich und war etwas beliebter als X Factor das Jahr

Ich fand Will.i.am dings da ziemlich witzig wenn er auf kleinen jungen macht und auf einmal auf Big Boss des Plattenlabels :D

caz
26-03-2013, 11:59
Related News:

http://www.guardian.co.uk/media/2013/mar/07/tv-live-streaming

filmon ist damit Geschichte, solange die kein Loch finden.

île_flottante
26-03-2013, 13:27
Das ist doch die Sendung, wo James nicht mal in die BA gekommen ist?! :zahn:

Und eure Urteile klingen ja super :D

WARUM genau sollte ich das gucken? :kopfkratz



Edit: und wenn ja, wo? :crap:


Related News:

http://www.guardian.co.uk/media/2013/mar/07/tv-live-streaming

filmon ist damit Geschichte, solange die kein Loch finden.

caz
26-03-2013, 13:53
Das ist doch die Sendung, wo James nicht mal in die BA gekommen ist?! :zahn:

Und eure Urteile klingen ja super :D

WARUM genau sollte ich das gucken? :kopfkratz



Edit: und wenn ja, wo? :crap:

Kannst mich besuchen kommen und dank meiner 1.50m Schuessel das dieses Jahr noch schauen ;)
Bzw, wenn du westlich einer Linie Itzehoe - Stuttgart wohnst kannst dir auch selber ne Schuessel hinhaengen.

île_flottante
26-03-2013, 14:02
Kannst mich besuchen kommen und dank meiner 1.50m Schuessel das dieses Jahr noch schauen ;)
Bzw, wenn du westlich einer Linie Itzehoe - Stuttgart wohnst kannst dir auch selber ne Schuessel hinhaengen.
Das ist aber nett :) Welches Bier soll ich mitbringen? :trink:


Schüssel hab ich, aber die Linie knapp verfehlt :zahn:

caz
26-03-2013, 14:27
Das ist aber nett :) Welches Bier soll ich mitbringen? :trink:


Schüssel hab ich, aber die Linie knapp verfehlt :zahn:

Bis zum September kriegst du BBC auch noch mit ner 65er Schuessel. Danach ist es noch offen.

Ich trinke nicht :D

île_flottante
26-03-2013, 14:44
Bis zum September kriegst du BBC auch noch mit ner 65er Schuessel. Danach ist es noch offen.

Ich trinke nicht :D

Ok, k.a. muss meine Schüssel mal ausmessen. BBC krieg ich zur Zeit aber :ja:

Wie wärs mit Tee :)

caz
26-03-2013, 14:53
Ok, k.a. muss meine Schüssel mal ausmessen. BBC krieg ich zur Zeit aber :ja:

Wie wärs mit Tee :)

Tee geht.

Richtig BBC1 HD ? Die haben ne unglaublich gute Bild und Tonqualitaet. (Verglichen mit RTL und PRO7) Du musst deine Schuessel nur 10 grad weiter nach Osten und 2 grad weiter nach unten stellen, dann passt das ;-)

Naechste Jahr muss ich dann wohl nach Bremen ziehen um noch richtig fernsehen zu koennen :kater:

Geisterkatze
26-03-2013, 16:49
Ich hoffe es gibt kein KO System.
Ich glaube ich werde das schauen, wenn ich was zum Bügeln habe :D

caz
26-03-2013, 17:22
Ich hoffe es gibt kein KO System.
Ich glaube ich werde das schauen, wenn ich was zum Bügeln habe :D

Die haben glaube ich die Regeln von der US Version uebernommen. IRgendwo hatte ich das gelesen.

caz
30-03-2013, 20:01
Jetzt geehts looooos

caz
31-03-2013, 00:22
Nach dem echt schlimmen DSDS heute hat TVUK mir wirklich den Abend gerettet. Die Jury war unfuckingfassbar unterhaltsam. Ich weiss nicht mehr ob das letztes Jahr bei den BAs auch so war, aber ich hatte die Liveshows relativ droege in Erinnerung.
Ein paar gute Saenger waren auch dabei. Matt und Andrea waren richtig gut.
Ich glaube naechste Woche schaue ich mir das direkt live an.

sirius
31-03-2013, 17:28
Boah war das schlecht...:q:Null, aber auch wirklich null interessante Stimmen.

Solmyr
01-04-2013, 15:45
Nach dem echt schlimmen DSDS heute hat TVUK mir wirklich den Abend gerettet. Die Jury war unfuckingfassbar unterhaltsam. Ich weiss nicht mehr ob das letztes Jahr bei den BAs auch so war, aber ich hatte die Liveshows relativ droege in Erinnerung.
Ein paar gute Saenger waren auch dabei. Matt und Andrea waren richtig gut.
Ich glaube naechste Woche schaue ich mir das direkt live an.

Nachdem du im anderen Thread den letzten Kandidaten gepostest hast und ich den einfach langweilig fand, bin ich eben ganz ohne Erwartungen rangegangen. Und wurde positiv überrascht, da sind tatsächlich einige interessante Kandidaten dabei! Und die Jury macht den Job auch ganz gut, wobei ich die US Version besser finde.
Nichtsdestotrotz, werd ich weiterverfolgen:d:

1Basti
04-04-2013, 19:25
bin voice fan, aber bbc ruiniert das format in uk..brauchen doch nur nbc kopieren..wie ich mitbekommen habe, übernehmen sie keine änderung (steals, wegfall der teamquota, itunes, langes voting window, extra result show), sondern nähern sich eher dem deutschen format an (wenige liveshows...hab was 3 oder 4 gehört)...naja...werd eigentlich nur wegen jessie und will zusehen und vielleicht ist ja der ein oder andere kandidat dabei, der interessant ist

katie benbow war für mich die einzig interessante kandidatin in der ersten liveshow..leanne jarvis war auch noch ok

caz
07-04-2013, 00:27
Heute weniger banter zwischen der Jury, dafuer mit viel mehr interessanten Leuten. Bin auf einige davon sehr gespannt.

lloyd
07-04-2013, 02:10
Alex Buchanan :wub:

Erinnert mich irgendwie an Vince Kidd, fragt mich nich wieso. :D

caz
07-04-2013, 10:16
Alex Buchanan :wub:

Erinnert mich irgendwie an Vince Kidd, fragt mich nich wieso. :D

Der irre Blick :D Aber Alex kann viel besser singen

lloyd
07-04-2013, 18:14
Der irre Blick :D Aber Alex kann viel besser singen

Darüber lässt sich streiten. :D Waren mm. noch zuviele schiefe Töne bei Alex - Potenzial hat er aber aufjedenfall!

Vince's Battle mit Jessica & Final Auftritt mit Jessie J war z.b genial. :wub:

Geisterkatze
09-04-2013, 18:02
Warum ist der Titel dieses Threads "Beim 2. Mal wird alles besser"?
War die erste Staffel oder der Gewinner so schlecht?
Ich habe letztes Jahr nur zwei Folgen geschaut. Ich fand damals die Coaches und das Blabla ziemlich nervig .
Dieses Jahr finde ich sie höchst unterhaltsam und sehr lustig :rotfl:
Da könnten sich Xiavier oder Bosshoss ne Scheibe von abschneiden. Auch bei Rea's Humor wirkt manchmal gestellt.
Lieblingskandidaten hab ich nicht. Mir gefallen die meisten bis jetzt ganz gut. Es ist einfach eine Wohltat endlich mal Kandidaten zu erleben, die schön singen und Töne treffen :D
Was mir in Erinnerung geblieben ist:
Mir hat Alys, der Adele Verschnitt gefallen (die letzte Kandidatin, die so Entscheidungs-Probleme hatte)
Ash- der erste (der übergewichtige) Kandidat hattte so eine Samtweiche Stimme.
Natürlich hat mir auch Matt, der "Bruder" von Will gefallen.
Alex ist bestimmt der Kandidat mit dem größten Teenie Faktor und vermutlich Gewinnchancen. Aber ich denke er ist ziemlich gut, auch wenn mir die Musikrichtung nicht zusagt.
Ich fand die vintage "Diva" vom Typ her interessant, auch wenn nicht so gut :crap: Ich hatte das Gefühl, dass sie krampfhaft auf alt getrimmt singen wollte, was bei ihr überhaupt nicht gut klingt :D
Potential ist da, bin gespannt was Jessie aus ihr macht, hoffentlich treibt sie ihr die Flausen raus sodass sie dennoch anders bleibt. Ich wünschte mir irgendwas Swing mässiges von ihr "Bei mir bist du sheen" zb [ https://www.youtube.com/watch?v=cWvuB1vSsAc ;)
Der Typ der so hoch gesungen hat und alle toll fanden sagt mir überhaupt nicht zu.

Hab in der Vorschau gesehen, in der nächsten Folge kommen auch Kandidaten für mich :trippel: Da bin ich gespannt.

Gilles
09-04-2013, 18:19
Alys :d::d:

1Basti
09-04-2013, 18:59
Warum ist der Titel dieses Threads "Beim 2. Mal wird alles besser"?
War die erste Staffel oder der Gewinner so schlecht?
Ich habe letztes Jahr nur zwei Folgen geschaut. Ich fand damals die Coaches und das Blabla ziemlich nervig .


ratings sind zum schluss ziemlich eingebrochen (x factor hat eben 8 jahre vorsprung)...bbc ist der falscher sender...die gewinnerin ist schwer vermarktbar

1Basti
09-04-2013, 19:17
Liam Tamne..boah..bekomme ja echt selten gänsehaut, wenn männer singen, aber der typ ist wahnsinn..by the way..ist nen kumpel von sasha allen von der us version

sonst gab es einige viel versprechende kandidaten...alys,ragsy,nadeem,alex (starke vocals für die up-tempo nummer und dafür, dass er sich viel bewegt hat..jedenfalls besser als avery wilson oder trevin hunt)..dazu noch ash,leanne und katie
aus der ersten folge...fängt gut an

interessant ist, dass (nicht nur in castingshows) das countrygenre versucht in uk erfolgreicher zu werden

Geisterkatze
09-04-2013, 19:25
Ach so naja, ich wusste nicht mal, dass eine Frau gewonnen hat. Werde vielleicht später ihre Auftritte anschauen.
Anscheinend fanden einige die Coaches ziemlich schlimm?
Das wundert mich, in den ersten Folgen der Staffen 1 war ich die einzige, die die Coaches, ganz besonders Jessie J als extrem nervig empfand.
Die Coaches fand ich bei der diesjährigen Staffel bis jetzt sehr witzig.


Nadeem erinnert mich irgendwie an Ranjid, die Inder-Figur von Kaya Yanar :zahn:

caz
09-04-2013, 19:50
ratings sind zum schluss ziemlich eingebrochen (x factor hat eben 8 jahre vorsprung)...bbc ist der falscher sender...die gewinnerin ist schwer vermarktbar

Naja, aber das Hauptproblem war die Ueberdosis Valium die sich die Juroren eingeworfen haben. Die Liveshows waren trotz guter Musicacts schnarch langweilig.

caz
09-04-2013, 19:52
Nadeem erinnert mich irgendwie an Ranjid, die Inder-Figur von Kaya Yanar :zahn:

Mich erinnern ziemlich viele Inder an Ranjid. :D

Geisterkatze
09-04-2013, 20:00
Mich erinnern ziemlich viele Inder an Ranjid. :D
Aber nicht von der Frisur.:D

Geisterkatze
09-04-2013, 20:01
Naja, aber das Hauptproblem war die Ueberdosis Valium die sich die Juroren eingeworfen haben. Die Liveshows waren trotz guter Musicacts schnarch langweilig.
Naja, das Gegenteil ist auch nicht gut.
Bei der ersten Folge war Jessie J wohl eher wie auf Speed als auf Valium :D
Das war für mich nix.
Edit Fand die Coaches irgendwie unauthentisch, hab denen nichts abgekauft.
Dieses mal ist es besser.

Solmyr
09-04-2013, 23:44
Mir bleiben die Kandidaten dieses Jahr nicht im Kopf, hab schon wieder alle vergessen, bis auf die, die sich nicht entscheiden konnte...ich hoffe, das bessert sich noch. Denn eigentlich fand ich die Show schon unterhaltsam.

Dookey
12-04-2013, 21:02
Endlich dazu gekommen die ersten beiden Folgen nachzuholen und es hat mich wieder gepackt :D

The Winner is: Mike Ward
Das ist Scotty McCreery in geil :anbet:
Ok, ich habe gehofft, der Typ bringt jetzt nen Hammer Eminem Auftritt, aber das war so gut überraschend. Für mich der beste :D

Direkt danach Ash und Alys, beide mit sehr interessanten Stimmen, werden sicher weit kommen.
Wirklich schlecht fand ich keinen, vielleicht den ehemaligen Kinderstar Kev oder so, finde die Sendung hat es nicht nötig jemanden vorzuführen.

caz
14-04-2013, 00:51
Ich weiss nicht ob es am Kontrast mit dem mal wieder sehr karaokigem DSDS vorher lag, aber die Folge heute war der Hammer.

Cleo, Lem, Conor, Leah, Lovelle. Boah :anbet:

Dookey
14-04-2013, 08:24
Ich weiss nicht ob es am Kontrast mit dem mal wieder sehr karaokigem DSDS vorher lag, aber die Folge heute war der Hammer.

Cleo, Lem, Conor, Leah, Lovelle. Boah :anbet:
auf jedenfall ne gute Folge, haben mir alle sehr gefallen, Cleo und Lem am meisten. :d:

1Basti
20-04-2013, 14:54
bin mal dazu gekommen mir die folge von letzter woche anzuschauen und daaayyyummm...leah mcfall ist ja der oberhammer..now i´m hooked...werd dann die staffel doch mit mehr begeisterung verfolgen, obwohl sie vom format her nicht an die us version ranreicht..

andere waren auch noch stark..elise,lem...conor wird bestimmt weit kommen...interessant war, dass die coaches echt mit harten bandagen um die kandidaten kämpfen (danny erzählte lem knights, was für sängertypen er schon im team hat und dass jessie schon ähnliche kandidaten hat - bei den us coaches war es nicht so offen und es wurde editiert)

vii
20-04-2013, 15:20
Eben mal die Wiki-Seite gecheckt. Danny bekommt ja nur die Kandidaten, bei denen sonst niemand drückt :rotfl:

caz
20-04-2013, 17:01
Heute Abend erst sehr spaet. Die BBC hat den Sendeplatz zugunsten von BGT geraeumt.

Dookey
20-04-2013, 22:08
Wann gehts denn los heute?

Geisterkatze
21-04-2013, 02:32
Hole gerade die letzte Woche nach. Wow die schwarze ehemalige Popsängerin (aus dieser wohl in GB früher bekannten Pop Gruppe):anbet: Sie ist selbst unter schwarzen Profi-Sängern gut.
Und das ist erst der Anfang der Sendung. Ich bin gespannt was da noch kommt. :eek:

Geisterkatze
21-04-2013, 02:59
Die Jury ist schon relativ unrockig und leicht spießig . Jedenfalls scheinen sie überhaupt nicht offen für Anderes zu sein. Dass sie sich für diesen Altrocker nicht umgedreht haben und für den genialen Rocksänger nur Danny, hat mir schon ein wenig enttäuscht. Sie haben sich in den letzten Folgen für viel schlechtere Sänger umgedreht.
Woah der Typ, der als Kind Nirvana gecovert hat :eek:
Er war als Kind so gut und jetzt ist er der Hammer - Favorit! :anbet: Gänsehaut!
Für mich der erste wirklich gute Rocksänger in einer Castingshow. :d:
Wenigstens weiß ihn Danny zu schätzen.

Die Jury und die kommerzieller und Pop lastiger Charakter solcher Shows waren schon immer der Grund warum ich mit Castingshows nie was anfangen konnte :(.
Ich glaube Voice of Germany ist schon eher was für mich. Da gibts Boss Hoss, Nena und Rea.
Selbst Xavier kann was mit Rock anfangen.

Gilles
21-04-2013, 10:39
Die Jury ist eine Farce :ko: Wie Conor Scott (:anbet:) nur einen Chairturn bekommen konnte, ist ein Rätsel... Der war ja sowas von gigantisch :wub:

Dookey
21-04-2013, 14:47
Gestern waren die ja noch weniger drückfreudig :rotfl:
Aber gut, für die meisten hätte ich auch nicht gebuzzert. Bei Emlily dachte ich alle drücken, nur Wil drückt. Karl fand ich schrecklich, alle drücken :rotauge:
Und Jessica war auch absolut entzückend mit ihrer Human League Performance, schade das sie raus ist :schleich:

Developer
21-04-2013, 21:19
9:59 PM - 10:59 PM [Deutsche Zeit: ab 22.00 Uhr]

The Voice UK
Sir Tom Jones, will.i.am, Danny O'Donoghue and Jessie J continue to build their talented teams based solely on vocal ability and their own musical intuition.

LIVE ON Film ON (http://www.filmon.com/#CBBC%2FBBC-Three)


Viel Spass auch Dt. Sender sind ein paar online kommen weitere hinzu.

caz
21-04-2013, 21:31
Interessant das sie Alice gleich am Anfang gezeigt haben. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sicherlich. So schlecht fand ich sie da nicht, die Kritik konnte ich auch nicht nachvollziehen. Bei BGT ware sie aber um Laengen besser. /watch?v=IChJ6eO3k48 Man erkennt auch schoen die unterschiedliche Konzeption der Shows :D

Bei Jessica fand ich es auch schade. Einer der "besonderen" Saengerinnen, die man sofort wiedererkennt.
Auch in der UK Version sind sie mir etwas zu konservativ und zu sehr auf Mainstream bedacht (mit Ausnahme der klassischen Saengerinnen (Bitte ??))

Den schwarzen der den Tom Jones Song gesungen hat fand ich sehr interessant.

ZackMallory
27-04-2013, 21:03
ALICE BARLOW wurde mies gepwnd ^^ Tja... Dachte auch sie wäre zu geil für Hollyoaks und failed überall :D

Ihr Stimmchen ist viel zu schwach

Dookey
28-04-2013, 10:01
gestern war wenig Ausbeute imho. Bei den Damen hat mich keine begeistern können, bei den Männern war eigentlich nur Colin nett anzuhören. Paul war ok, Nate auch. Jordan mit seinem Darkness Auftritt :rotfl:

caz
28-04-2013, 23:06
War getern soccer in uk ?

Das war ja recht schwach zusammengestellt. Naechste wohe wirds dann wieder dramatisch wenns um die letzten plaetze geht

moviestar
29-04-2013, 14:28
War getern soccer in uk ?

Das war ja recht schwach zusammengestellt. Naechste wohe wirds dann wieder dramatisch wenns um die letzten plaetze geht soccer auf der insel? niemals :D


fand das mädel aus belfast, die R.I.P. gesungen hat, ziemlich gut. ne recht ungewöhnlich stimme, mit der sie gut spielt.

finde aber auch allgemein, dass die menge von echo, hall und anderen effekten einen fast erschlägt.

caz
04-05-2013, 22:29
yeah. Sie haben Steals. Puh.

Das war ne gute letzte Sendung, auch wenn sie soviele haben gehen lassen muessen. Naechste Woche dann die Battles...

Gilles
04-05-2013, 22:54
Steals :d:

Langweilige letzte Sendung... Favoriten bleiben Alys und Conor :d:

caz
04-05-2013, 23:01
Steals :d:

Langweilige letzte Sendung... Favoriten bleiben Alys und Conor :d:

Ne Sendung die ich 1.5 Stunden schauen kann ohne das Beduerfnis zu haben im ioff abzulaestern kann per Definition nicht langweilig sein :D:sumo:

vii
04-05-2013, 23:04
Ich kann mir die Sendung nicht anschauen. Die Jury ist mir zu anstrengend.

Will.I.Am ist zu gewollt lustig
Jesse zu verbissen
Tom irgendwie sehr belanglos

und der andere..ja...der ist ganz nett. :nixweiss:


Was ich eigentlich schade finde, da ich die USA-Version gerade wegen der Jury liebe.

Gilles
04-05-2013, 23:07
Ne Sendung die ich 1.5 Stunden schauen kann ohne das Beduerfnis zu haben im ioff abzulaestern kann per Definition nicht langweilig sein :D:sumo:
Ich vergleiche es , wie vii auch, jury- und qualitätsmäßig mit The Voice US :sumo: Und dagegen ist es leider stinklangweilig...


Ich kann mir die Sendung nicht anschauen. Die Jury ist mir zu anstrengend.

Will.I.Am ist zu gewollt lustig
Jesse zu verbissen
Tom irgendwie sehr belanglos

und der andere..ja...der ist ganz nett. :nixweiss:


Was ich eigentlich schade finde, da ich die USA-Version gerade wegen der Jury liebe.
Danny ist cool, Jessy geht mir manchmal echt auf die Nerven, Tom ist langweilig und Will.I.ever.Be.Funny konnte ich noch nie leiden...

Hast du dir denn wenigstens Alys und Conor angehört? Die könnten dir gefallen :D

Geisterkatze
06-05-2013, 04:54
Ich finde die Witze der Juroren lustig :nixweiss: Ich habe paar mal lachen müssen und habe mich positiv unterhalten gefühlt.
Habe nachgeholt. Ich fand die Sendung 3 und 4 toll. Ganz viele tolle Auftritte .
Die 5 habe ich noch nicht fertig geschaut, aber fand aber die Sänger bei den letzten beiden Folgen besser.
Danny mausert sich für mich vom Underdog zu meinem absoluten Favoriten.
Er hat die interessantesten Männerstimmen in seinem Team.
Für mich natürlich Mitchel Emms und Connor Scott.
http://www.bbc.co.uk/programmes/p012j33g/profiles/teams
In Jessies Team gefällt mir Lovelle und Sarah

Beim Tom gefällt mir Elise.

Die zwei Biker-Oper-Muttis (Carla und Barbara, Team Will)waren so eine zauberhafte Überraschung :wub:
Ich habe mir den auftritt zwei mal angeschaut, die Stimmen klingen sehr lieblich
und eendlich mal keine Verdi oder Puccini Arie. Was war das eigentlich?
Mir gefällt in Team Will noch Cleo und Emily sehr gut.

Es sind ein paar ziemlich gute Frauen nicht weiter gekommen dafür welche, die nicht wirklich toll waren :crap:.
Cherelle fand ich schlimm. Und die alternde Girl Band Nu-Tarna war auch nicht gut
Der Jessie Fan mit der Afro Frisur war auch nicht wirklich gut.
Diese Comedy Frau in Folge 3 (glaub ich) war das nicht die Pink Coversängerin von X-Factor, die dann mit ihrer Familie randaliert hat?
Das war doch sowas von gestellt, wie beim X Factor.

Geisterkatze
06-05-2013, 05:17
Gestern waren die ja noch weniger drückfreudig :rotfl:
Aber gut, für die meisten hätte ich auch nicht gebuzzert. Bei Emlily dachte ich alle drücken, nur Wil drückt. Karl fand ich schrecklich, alle drücken :rotauge:
Und Jessica war auch absolut entzückend mit ihrer Human League Performance, schade das sie raus ist :schleich:
:d: genau, Jessica hieß sie! Fand ich so gut.
Völlig unverständlich, dass sich niemand umgedreht hat.
Bei Emily hat Will doch die anderen veräppelt und andeuten lassen, dass sie nix kann :D. Das fand ich so lustig, Jessie und Danny sind glaub ich drauf reingefallen.
Karl , also der gescheiterte Musiker, war auch nicht mein Fall, aber objektiv gesehen sicher nicht schlecht. Ich glaube seine Stimme ist momentan sehr angesagt.

lloyd
12-05-2013, 00:24
Ash Morgan. :wub:

Wie episch war denn bitte das Battle zwischen Ash und Adam ? :anbet:

caz
12-05-2013, 19:18
Heute kommt uebrigens noch eine Sendung. Und ich hab dank SdR noch nichtmal die von gestern gesehen ...

caz
12-05-2013, 20:07
Two headed opera dragon:lol:

Conor & leah :anbet:

FelixS
23-05-2013, 10:56
Die zwei Biker-Oper-Muttis (Carla und Barbara, Team Will)waren so eine zauberhafte Überraschung :wub:
Ich habe mir den auftritt zwei mal angeschaut, die Stimmen klingen sehr lieblich
und eendlich mal keine Verdi oder Puccini Arie. Was war das eigentlich?
.



Das war "Sull'Aria" aus "Le nozze di Figaro" von Mozart - tolle Arie :d: :)


http://www.y*utube.com/watch?v=lSzatzy8WvM <-- aus "Die Veruteilten"



Edit: Habe mir beiden nochmal angesehen und es ist NICHT die oben erwähnte Arie, sonder es ist "The flower Duett" von Léo Delibes.

caz
25-05-2013, 20:26
Englischer country :fürcht:

caz
25-05-2013, 22:43
Die letzte Battle Show ist vorbei. Langsam gewoehne ich mich an TV. Ich habe keinen Favoriten, lass mich einfach entspannt unterhalten.
Und unterhaltend war es.
Naechste Woche werden die Teams dann von 5 auf 3 verkleinert, und dann geht es in die Liveshows. Das wird extrem spannend. Eigentlich sind die alle mehr oder weniger gut.

lloyd
26-05-2013, 05:33
Mike Ward vs Emma Jade war eindeutig das beste Battle, hätte ständig gänsehaut :wub: Ricardo vs. Mitchel war auch echt gut wobei ich Ricardo (nich nur vom aussehen her :D ) viel besser finde. :p

Bin auf die Live Shows gespannt - bis jetzt hab ich noch keinen wirklichen Favoriten.Extrem starke (vom Stimmlichen her) Staffel. :d:

caz
26-05-2013, 21:17
wow: http://www.digitalspy.co.uk/tv/s154/the-voice-uk/news/a484678/the-voice-uk-series-three-commission-confirmed.html

Gilles
26-05-2013, 23:08
Conor soll und muss gewinnen :d:

Gilles
02-06-2013, 17:45
Ich freue mich jetzt auf die Liveshows :trippel:
Leah und Alys waren Weltklasse gestern ! :wub:

caz
02-06-2013, 20:26
Leah. OMG. Was so unglaublich selten ist bei den Saengern in solchen Shows, sie verbindet das "Besondere" mit dem Koennen. :anbet:

TVUK ist jetzt da wo TVOG in der 1. Season in den Battels war. Es sind alle irgendwie gut.
Die Entscheidungen gingen im grossen und ganzen OK, ich haette aber auch Lem genommen anstatt Cleo. Wobei Cleo hat die bessere Buehnenausstrahlung und steht damit alleine da. Lem hat einige andere Gegner die stylistisch aehnlich sind.

Alles in allem eine Musikshow wie sie es sein sollte und wie ich sie seit der 1. Staffel von TVOG in Deutschland nicht mehr gehoert habe.

Und nun in die 2. Runde....

Dookey
02-06-2013, 21:26
also ich fand die Sendung gestern zum einschlafen. Und heute? Karl direkt weiter, Connor raus? :vogel:
Jetzt kann ich nur noch hoffen das Mike oder Ash die Staffel gewinnt :helga:

caz
02-06-2013, 21:27
Naja, die 2. Runde hat mich wieder runtergeholt.
Matt war geil :anbet: Das wars fuer mich auch.
Abi :wub: hat ziemlich versagt, Lovelle :wub: ist raus :heul: und Connor ist auch gleich mitgeflogen.:kater:

Gilles
03-06-2013, 11:53
Conor :heul::heul:

caz
07-06-2013, 19:21
Heute Abend um 8 starten die Liveshows !

Dookey
07-06-2013, 19:53
danke für die Info, wird live geschaut :trink:

caz
07-06-2013, 20:09
falsche songchoice fuer matt. Am Anfang klang es auch nciht gut. Gegen Ende ist er besser reingekommen.
Trotzdem kein Vergleich mit dem grandiosen Auftritt letzte Woche.

Holly sieht aus als haette sie zuviel Sonne abgekriegt ;)

Dookey
07-06-2013, 20:10
muss erstmal Jessies (nicht)Frisur verdauen :rotauge:
Matt war nicht gut

caz
07-06-2013, 20:15
Wer hat ihm den schrecklichen Background Chor grade auf die schnellen passagen gelegt ?

Edit: Er klang auch recht kratzig stellenweise.

Dookey
07-06-2013, 20:17
Songchoice war nicht meins. Er hat so ne geile Stimme, da wünsch ich mir einfach umgepustet zu werden mit einem schnellen, starken Song.

caz
07-06-2013, 20:23
geiles outfit. Sie kann auch geil singen, aber die Stimme klingt fuer mich sehr unangenehm.
Aber der Song wieder ? :kater:

Dookey
07-06-2013, 20:24
unangenehm trifft es ganz gut...
den Namen von der der habe ich auch schon wieder vergessen, so wie jede Woche.

edit: wie überraschend

caz
07-06-2013, 20:27
Muesste Matt werden. Sarah is ne Frau und zu gut aussehend und war auch nicht gut genug.

Dookey
07-06-2013, 20:29
denk auch, das wird klar Matt

caz
07-06-2013, 20:32
Ich find den Dialekt von der so niedlich :wub:

Edit: Die Songchoices heute sind alle sehr seltsam

caz
07-06-2013, 20:42
Joseph kann singen. Auch endlich mal ein Song der ein bischen mitzieht. Auch wenn er in der Mitte etwas lang war. Ich denke mal der marschiert durch.

Gilles
07-06-2013, 20:42
Ich finde Jessies Frisur klasse, hätte aber auch Matt genommen :D
Alys fand ich toll :love:

Dookey
07-06-2013, 20:43
in der Tat, hat was von Showlaufen, hauptsache sie können zeigen wieviel Töne sie treffen. So wirklich rund find ich bisher keinen. Aber Mike kommt ja jetzt :clap:

caz
07-06-2013, 20:45
oh weh. Mike. Den kann ich garnicht ab

Edit: das is wie wenn Japaner Schlager singen

Gilles
07-06-2013, 20:48
Das finde ich jetzt aber überhaupt nicht gut :q:

Dookey
07-06-2013, 20:50
das ist immer so kuschelig wenn Mike singt :wub:

caz
07-06-2013, 20:51
Von den 6 heute wuerde ich lediglich Matt ne Chance geben mir ein Album zu verkaufen

Gilles
07-06-2013, 20:53
Ich würde Alys nehmen, Tom nimmt aber wohl Joseph...

caz
07-06-2013, 20:54
Ok. Good Bye Alys.

Dookey
07-06-2013, 20:55
dann fliegt Mike, Country in UK wird sich nicht durchsetzen :heul:

Gilles
07-06-2013, 20:55
Na hoffentlich :D

caz
07-06-2013, 20:59
Na hoffentlich :D

:trink:

Oh. geht weiter. Ich dachte es waere schon vorbei

Edit: Wieder ein Song den ich nicht kenne.

Gilles
07-06-2013, 21:04
Beste Performance des Abends bislang :d:
Den Song kann man aber kennen :D