PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS DSDS - Staffel 11 ab 08.01.2014 - 20:15 Uhr - RTL


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Soapschreck
08-01-2014, 21:20
Leck mich fett, tatsächlich? :rolleyes:
Ich hätte die auch nie im Leben erkannt. Als Floehe mir das schrieb, dachte ich erst: Floh verarscht mich! :suspekt:

Nee, wirklich nicht! Und das, was ich bisher gesehen habe: neben dem Alien, eine Kampf-Mampf-Krampf-Drone. :schäm:

Maurice
08-01-2014, 21:20
http://web.stagram.com/n/cherry_98/



Haben wir da etwa schon was gefunden ?

Das ist die bestimmt echt :lol:
Die Nase
Die Stirn
Haarefarbe

Außerdem hört sie laut Instagram Justin Bieber

http://distilleryimage9.s3.amazonaws.com/a0b6f5246ae511e2852322000a9e288c_6.jpg

Und komischerweise konnte sie Love Me auswendig, ein Justin Song den sonst keins schwein kennt.

Aequotus
08-01-2014, 21:21
Also meines Erachtens war die zurückgeblieben; geistig behindert, oder wie auch immer ihr das nennen wollt.

Und das mein ich überhaupt nicht böse oder so.
zumindest war das der eindruck, der bei mir auch geblieben ist.... also irgendwo zwischen brillant gespielt oder mitleidserregend :D

golfern
08-01-2014, 21:22
:suspekt::suspekt:

Du hast ja doch eine soziale Ader :D

:D

Ich war beim Zivildienst, die Behinderten haben mir auch manchmal Angst gemacht am Anfang. Aber das ist nur das unbekannte, was dem Menschen Angst macht, weil sich andere nicht nach der "Norm" verhalten. Hat man ja an dem kleinen Mädchen gesehen, die war nun wirklich keine Bedrohung und trotzdem hatten die die Hosen voll! :teufel:


Schnolfi ist ein ganz süßer. :blush:

Hach guffifuchsi! :bussi: :wub:

yagate
08-01-2014, 21:23
.

marieposa
08-01-2014, 21:23
Das widerspricht sich. Intelligenz und Bildung gehört schon zusammen.



Nein.

Genie und Wahnsinn gehören übrigens auch zusammen. :feile:

:d: Nur wo sie sich treffen ist immer so ungewiss :D

:hehe:

ytinu
08-01-2014, 21:25
Nein.

Genie und Wahnsinn gehören übrigens auch zusammen. :feile:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :zeter:
Ich bleibe dabei, wenn es keine Schauspielerin war, dann ist sie ein geistiger Tiefflieger, zumindest was ihre Selbsteinschätzung betrifft. Abi traue ich ihr nicht zu, so rein vom ersten Eindruck :floet:

schnuffifox
08-01-2014, 21:25
:d: Nur wo sie sich treffen ist immer so ungewiss :D

:hehe:
Du bist auch süß. :trink:

:blush:

golfern
08-01-2014, 21:25
Ich freu mich schon auf SA :freu::freu::freu:

Endlich wieder reichlich freaks :anbet::wub:

Ich mich auch! :freu::freu::freu:

Ich fand die Schandalen heute auch durchweg sehr gut und unterhaltsam! :clap:

So kanns weitergehen! :ja: :bussi:

Maurice
08-01-2014, 21:25
WILL aka. Sherlock Holmes 2.0 :feile:

schnuffifox
08-01-2014, 21:26
Ich glaube wir reden aneinander vorbei :zeter:
Ich bleibe dabei, wenn es keine Schauspielerin war, dann ist sie ein geistiger Tiefflieger, zumindest was ihre Selbsteinschätzung betrifft. Abi traue ich ihr nicht zu, so rein vom ersten Eindruck :floet:


Ich schon. :feile:
Hast du Abi? :Popcorn:

Nightfall78
08-01-2014, 21:27
Erwähnte ich schon, dass ich diesen Kay One total ätzend finde? So ein unsympathischer Rapper-Schnösel. :zeter:

Predni
08-01-2014, 21:30
Der Rapper ist doch die krasseste Fehlbesetzung aller Zeiten in einer DSDS Jury oder? Ich meine es gab ja schon ein paar wo man wirklich schmerzfrei sein musste aber irgendwie toppt der noch alles :rolleyes:

Musikalische Ahnung? Anscheinend nicht vorhanden, bei den richtigen Perlen fast jedesmal nein. Bei ihm zählt nur wohl nur Optik und sonst nichts und seine Kommentare teilweise zu den Frauen waren echt zum fremdschämen, von Niveau brauchen wir glaube erst garnicht reden...

mfg

ytinu
08-01-2014, 21:31
Ich schon. :feile:
Hast du Abi? :Popcorn:

Dann sind wir unterschiedlicher Meinung :newwer:

Und ja... ich weiß schon wovon ich spreche, auch wenn das schon viele Jahre her ist ;)

Wolkenfrei-Fan
08-01-2014, 21:32
Von der Jury find ich Bohlen und Mieze am besten.

xeonsys
08-01-2014, 21:32
Ich tippe mal auf Crystal, so wie die aussah.


Alter... :fürcht:

:maso::zahn:

Klopfer81
08-01-2014, 21:33
Der Rapper ist doch die krasseste Fehlbesetzung aller Zeiten in einer DSDS Jury oder? Ich meine es gab ja schon ein paar wo man wirklich schmerzfrei sein musste aber irgendwie toppt der noch alles :rolleyes:

Musikalische Ahnung? Anscheinend nicht vorhanden, bei den richtigen Perlen fast jedesmal nein. Bei ihm zählt nur wohl nur Optik und sonst nichts und seine Kommentare teilweise zu den Frauen waren echt zum fremdschämen, von Niveau brauchen wir glaube erst garnicht reden...

mfg

Alter, ich schwör, noch so ein Statement von Dir und der Prince Kay Zero schickt Dir seine Hood vorbei und es gibt Beef :D:D

heikefan
08-01-2014, 21:35
Bei ihm zählt nur wohl nur Optik und sonst nichts

mfg

Tja, wie beim Herrn Bohlen... Oder warum hat er die mit den "Ding Dong" mitgenommen?

misterczech
08-01-2014, 21:40
Sie hat ja auch gemerkt, dass sie Angst gemacht hat, also ist sie auch zurechnungsfähig. :schnatt:
Stimmt, denn die Wahnsinnigen halten sich ja sonst für Genies.

Die hätte ich jetzt direkt zum Casting für den nächsten Paranormal Activity Teil geschickt.

MyLow
08-01-2014, 21:40
Okay ich schreib dann mal nur eine Sache hier:
Ich bin froh dass es The Voice gibt und kann nicht verstehen, wie man DSDS besser finden kann.

Niederrheiner
08-01-2014, 21:42
Ich bin froh dass es The Voice gibt und kann nicht verstehen, wie man DSDS besser finden kann.

Musst du auch nicht.

Predni
08-01-2014, 21:42
Alter, ich schwör, noch so ein Statement von Dir und der Prince Kay Zero schickt Dir seine Hood vorbei und es gibt Beef :D:D

Oh nein bitte nicht Prince Zero :rotfl::rotfl:


Tja, wie beim Herrn Bohlen... Oder warum hat er die mit den "Ding Dong" mitgenommen?

Richtig aber bei Herr Bohlen weiß man, dass wenigsten ein wenig musikalische Erfahrung dahintersteht und Bohlen lässt die auch nicht weiter als den Recall. Prince Zero würde die garantiert noch ins Finale schubsen nur das er "Ding Dong" sieht :q:

yagate
08-01-2014, 21:44
WILL aka. Sherlock Holmes 2.0 :feile:

Es war doch die falsche.:zahn:

xeonsys
08-01-2014, 21:44
Von der Jury find ich Bohlen und Mieze am besten.
ich auch:)

Paddy90
08-01-2014, 21:52
Vanessa fand ich richtig gut, obwohl ich sonst weniger auf deutsche Musik stehe. :d: Ansonsten war Christopher noch recht gut, der Rest war eher schwach bzw. trash pur.

El Coco Loco
08-01-2014, 21:54
"Bushido-Braut" Melissa braucht eine eigene Show :anbet:

Warum regen sich hier so viele über sie auf? Das war doch eine perfekte Show und eigentlich eine Vorführung des DSDS Formates. ("Kannst du singen?" "Nein, sonst wäre ich ja nicht hier").

Komisch nur dass RTL das mit sich machen lässt. Oder sie haben es selbst nicht gemerkt. :D


Also ich fand die köstlich. Besser als jede Laiendarstellerin bei Berlin, Tag und Nacht und wie das alles heißt. :D

El Coco Loco
08-01-2014, 21:56
Tja, wie beim Herrn Bohlen... Oder warum hat er die mit den "Ding Dong" mitgenommen?

Bei Maxi hat er nicht auf die Optik bezüglich "dingeling" geachtet sondern einfach auf die Person insgesamt. :)


Kay One hingegen ist echt skurril. Der kann eigentlich nicht selbst glauben was der von sich gibt. Nunja, gut gecastet als Jurymitglied. ;)

MyLow
08-01-2014, 22:00
Warum regen sich hier so viele über sie auf? Das war doch eine perfekte Show und eigentlich eine Vorführung des DSDS Formates. ("Kannst du singen?" "Nein, sonst wäre ich ja nicht hier").

Komisch nur dass RTL das mit sich machen lässt. Oder sie haben es selbst nicht gemerkt. :D


DAS hab ich auch gleich bemerkt und mich kaputt gelacht :D

sinead_morrigan
08-01-2014, 22:04
Ich hab die Folge nicht ganz angeguckt.

Aber mein Fazit aus dem Gesehenen:
1.) Schön, dass es die Froschanimationen nicht mehr gibt.
2.) Nazan >>>>>>> Schreyhals
3.) Nicht unbedingt mehr Sobstorys als anderswo.
4.) Marianne und Mieze sind nicht unsympathisch
5.) Ganz dünnes Sängermaterial. Ganz dünn. Schade.
6.) Dass Leute ab und zu wegen ihres Optik-Faktors weitergekommen sind, war schon immer so. Aber mittlerweile bemüht man sich gar nicht mehr, die "Stimme schei*e, aber sexy A*sch"-Formel zu kaschieren, sondern spricht sie offen aus.
7.) Kenneth ist ein ***. Kann man den nicht einfach rausschmeißen?


Hätten mich ein paar Stimmen begeistert, würde ich vielleicht weiterschauen. Aber so fühle ich mich einfach gelangweilt. Ich glaube, die meisten guten Sänger probieren es gar nicht mehr bei DSDS. :nixweiss:

Niederrheiner
08-01-2014, 22:10
@ Sinead: Hab dir ja gesagt, dass du bei TVOG besser aufgehoben bist.

heikefan
08-01-2014, 22:11
"Bushido-Braut" Melissa braucht eine eigene Show :anbet:

Warum regen sich hier so viele über sie auf? Das war doch eine perfekte Show und eigentlich eine Vorführung des DSDS Formates. ("Kannst du singen?" "Nein, sonst wäre ich ja nicht hier").

Komisch nur dass RTL das mit sich machen lässt. Oder sie haben es selbst nicht gemerkt. :D


Also ich fand die köstlich. Besser als jede Laiendarstellerin bei Berlin, Tag und Nacht und wie das alles heißt. :D

Ja, wenn Dummheit weh tut...

sinead_morrigan
08-01-2014, 22:12
@Sinead: Hab dir ja gesagt, dass du bei TVOG besser aufgehoben bist.

TVOG habe ich allerdings weder in Staffel 2 noch in Staffel 3 komplett zu Ende geschaut.

heikefan
08-01-2014, 22:13
Bei Maxi hat er nicht auf die Optik bezüglich "dingeling" geachtet sondern einfach auf die Person insgesamt. :)



Man braucht eben eine zweite Lisa Wohlgemuth :D

ferrailleuse
08-01-2014, 22:21
Ich hab die Folge nicht ganz angeguckt.

Aber mein Fazit aus dem Gesehenen:
1.) Schön, dass es die Froschanimationen nicht mehr gibt.


Den beknackten Frosch (sorry, wenn ich hier jemand zu nahe trete :teufel: ) gibt es doch schon seit Staffel 8 nicht mehr ;)

Angie07
08-01-2014, 22:27
Hätten mich ein paar Stimmen begeistert, würde ich vielleicht weiterschauen. Aber so fühle ich mich einfach gelangweilt. Ich glaube, die meisten guten Sänger probieren es gar nicht mehr bei DSDS. :nixweiss:

Vielleicht hab ich bei DSDS nie richtig hingesehen, aber ich meine, dass in den ersten Castings doch immer die "ganz tollen Gesangsglanzlichter" überwiegen :D

Es gibt immer ein paar richtig gute Stimmen; die verstecken sich in den Castings.... man nimmt sie erst wahr, wenn sie sich dann auf irgendeiner Insel zoffen :D

ManOfTomorrow
08-01-2014, 22:28
7.) Kenneth ist ein ***. Kann man den nicht einfach rausschmeißen?
:anbet: :anbet:

golfern
08-01-2014, 22:28
Den beknackten Frosch (sorry, wenn ich hier jemand zu nahe trete :teufel: ) gibt es doch schon seit Staffel 8 nicht mehr ;)

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gif

misterczech
08-01-2014, 22:38
Vanessa fand ich richtig gut, obwohl ich sonst weniger auf deutsche Musik stehe. :d: Ansonsten war Christopher noch recht gut, der Rest war eher schwach bzw. trash pur.
Batman war auch ganz ok.

Den extraterrestrischen Juroren finde ich indes gar nicht mehr so verkehrt am Platze. Die ekstatischen Gesten der Mieze verwirren mich etwas.

Masterplan
08-01-2014, 22:42
Guten Abend...

Hab leider nicht richtig mitschauen können nur Ausschnitte. Hat diese Melissa ein Drogenproblem?

misterczech
08-01-2014, 22:46
Guten Abend...

Hab leider nicht richtig mitschauen können nur Ausschnitte. Hat diese Melissa ein Drogenproblem?
Guten Abend. Man weiss es nicht so recht. Von gespielt über geistig behindert bis hin zu Drogen wurden hier bereits einige Erklärungsversuche diskutiert.

Cyan
08-01-2014, 23:13
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1521780_182615011948850_366238550_n.jpg

:D

Darmok
08-01-2014, 23:19
Es war erschreckend unterhaltsam, wenn auch Dank ... verdammt unterschichtig. Dazu die gekauften Auftritte von Deppen aus dem Nachmittagsprogramm. Aber wie gesagt, kann man nebenbei gucken und 3-4 Kandidaten aus den letzten 20 haben wir heute sicher auch schon gesehen.

Priceless: die Damen Rosenberg und Katz, die wohl nur wegen dem Kontoauszug sitzengeblieben respektive wiedergekommen sind in manchen Szenen.

"Kay" wird die sehr tief gelegte Mateo-Latte spielend unterbieten in der Staffel. :hair:

realanswers
08-01-2014, 23:55
Ok die ersten 25 Minuten der Wiederholung gesehen und frag mich ob ich im falschen Film bin

fischflosse
09-01-2014, 00:18
Also Miezes ungläubigen Gesichtsausdruck die ganze Zeit find ich klasse. :clap:

koldir
09-01-2014, 00:53
"Stimme scheiße, Arsch top, du bist weiter" (http://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-startet-die-11-staffel-dsds-mit-dieter-bohlen-a-942486.html)
Ob man ihn oder sie irgendwann noch findet? RTL, dieser gutgläubige Sender, gibt die Hoffnung nicht auf und startet die elfte Staffel von "Deutschand sucht den Superstar" - tut das wirklich noch not? Das erste Casting im Schnellcheck. (...)
spiegel.de

realanswers
09-01-2014, 00:54
Oh Gott oh Gott die lebt doch nicht hier auf der Erde oder?

MarkenMusik-Fan
09-01-2014, 02:20
Von der Jury find ich Bohlen und Mieze am besten.

Die Jury hat mir ausnahmslos gefallen trotz der verschiedenen Meinungen in mehreren Fällen. Prince Kay One kann ja tatsächlich auch ganz normal reden ohne dieses Geprolle. Er hat mich am meisten überrascht. Marianne blieb recht farblos, aber unsympathisch war sie mir auch nicht. Von Mieze hatte ich eigentlich am wenigsten erwartet, aber sie zeigt doch so manches Mal mal echte Emotionen :ja:
Die Vorschau macht auch schon Appetit auf die nächste Sendung. Das kleine weibliche Brülläffchen ... aus der könnte schon was werden ;)

Riot-Dog
09-01-2014, 03:02
"Bushido-Braut" Melissa braucht eine eigene Show :anbet:

Warum regen sich hier so viele über sie auf? Das war doch eine perfekte Show und eigentlich eine Vorführung des DSDS Formates. ("Kannst du singen?" "Nein, sonst wäre ich ja nicht hier").

Komisch nur dass RTL das mit sich machen lässt. Oder sie haben es selbst nicht gemerkt. :D


Also ich fand die köstlich. Besser als jede Laiendarstellerin bei Berlin, Tag und Nacht und wie das alles heißt. :D

:ja::ja::d:Auf jeden Fall die beste MethodActress die ich seit Langem gesehen habe und viel zu gut für Trash-TV;):sumo:!



[...]
7.) Kenneth ist ein ***. Kann man den nicht einfach rausschmeißen?
[...]
:anbet: :anbet:
:d:
Bin dabei!:ja::ja:
Was hat dieser V******k in der Jury eigtl. zu suchen, ist das Niewo (Scherz:p: 'Niveau') durch die Kandidaten noch nicht tief genug:fürcht:?

http://up.picr.de/16998960dp.jpg

Dem Rapper ist es wichtig, "enormen Talenten eine Chance zu geben und sie zu fördern!"
Lies mehr über Prince Kay One sitzt in der DSDS-Jury 2014 - RTL.de bei www.rtl.de (http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/prince-kay-one-sitzt-in-der-dsds-jury-2014-34b0a-918a-10-1714665.html)
:lol: :hehe: !

fischflosse
09-01-2014, 03:42
"Bushido-Braut" Melissa braucht eine eigene Show :anbet:

Warum regen sich hier so viele über sie auf? Das war doch eine perfekte Show und eigentlich eine Vorführung des DSDS Formates. ("Kannst du singen?" "Nein, sonst wäre ich ja nicht hier").

Komisch nur dass RTL das mit sich machen lässt. Oder sie haben es selbst nicht gemerkt. :D


Also ich fand die köstlich. Besser als jede Laiendarstellerin bei Berlin, Tag und Nacht und wie das alles heißt. :D

Japp, dass war ein genialer Rundumschlag gegenüber dem Format. Die hat sich einfach über DSDS lustig gemacht. Weitere Anzeichen dafür:


"Aber ich bin doch nur ein kleines Mädchen" --> Betteln tun da doch so viele talentfreie Mädels und die kommen deswegen dann weiter
Bohlen: "Was willst du singen", Melissa: "Baby. Das kommt doch immer so gut bei euch an" --> Anspielung auf den Haucher Luca Hänni
"Warum komme ich nicht weiter, der Pedro kam doch weiter, weil er Herz hatte. Ich habe auch Herz!" --> Anspielung darauf, dass der Charakter mehr zählt als die Stimme um zu siegen.
"Verpormen" --> Anspielung auf das Ausschlachten von Teilnehmern die nicht auf geistiger Höhe sind.
Die Sache mit Kay One --> Da hat sie sich auch lustig über ihn gemacht, weil das doch in der Presse so aufgebauscht wurde, dass Kay One ja von Bushido bedroht wurde. Der saß doch wegen der Sache sogar bei Stern TV.

Insgesamt hat sie doch alles in ihre "Verpormance" gepackt, was man seit Jahren an DSDS kritisiert. Das war einer der besten Parodien seit langem. :anbet:

Niederrheiner
09-01-2014, 04:27
Den beknackten Frosch (sorry, wenn ich hier jemand zu nahe trete :teufel: )


Batman war auch ganz ok.


Wenn hier jemand reinplatzt und die Sendung nicht gesehen hat, denkt der, im IOFF sei die Revolution ausgebrochen.

marsi
09-01-2014, 07:14
Kai eins bei Stern TV

Schon wieder?
Der war doch erst neulich da um von seinem Krieg mit Bushido zu erzählen.
Da ich weder den einen noch den anderen kenne: Kann mich mal bitte jemand aufklären, warum genau die Streit haben? Und irgendwie höre ich in dem Zusammenhang auch immer was mit "Mafia". Bitte Aufklärung, wer ist gut, wer ist böse? Danke :)

Paris_Paris
09-01-2014, 07:37
LOL das neue DSDS also. Noch tiefer könne es nicht sinken, dachte ich ... aber RTL & Dieter & Kay schaffen das ... :tkbeiss:

Kay bezeichnet die Psycho-Tante als Monster, da hat er sogar recht (nur WARUM lässt man eine, die in eine Klinik gehört überhaupt vor die Kamera????), nur er selbst ist genauso ein Monster mit seinen peinlich armseligen Möchtegern-Machosprüchen die nur in eine einzige Richtung gehen: flachlegen und Frauen mundtot machen. Wie kann so einer "Fans" haben????

Einziges Highlight Vanessa und Christopher :anbet: ... wobei die Papa Geschichte muss man nach 6 Jahren nicht noch mals aufwärmen ... :fürcht:

Singnix
09-01-2014, 07:40
Es war recht unterhaltsam, insgesamt hatte ich den Eindruck dass man sich bemueht, Interesse zu wecken, dass man milder mit den Kandidaten umgeht.

Eine Jury bei der man merkt, dass sie ihren job nicht so recht geuebt haben, die Kandidaten- naja, peinlich waren die realitaetsfremden Lobhudeleien Bohlens, und Keiwan erschien mir wie ein ungezogener Sohn der hinterher Papa unsicher ansieht.

Alles in allem aber muss ich zugeben dass ich zwischen Rolling Stones Konzert und DSDS hin und her gezappt habe, die Rolling Stones aber bei mir einen sehr hohen Stellenwert haben, also..DSDS ist unser Wer schimpft der kauft, Wer lacht, der guckt zu, (ansonsten kann er aber auch nicht lachen) :D

marsi
09-01-2014, 07:42
Melisa Omeragic aus Aachen, Alda ;)
Hat schonmal jemand geschaut, ob die auf Facebook vertreten ist? :D

Elizabeth
09-01-2014, 07:43
Es war erschreckend unterhaltsam, wenn auch Dank ... verdammt unterschichtig. Dazu die gekauften Auftritte von Deppen aus dem Nachmittagsprogramm. Aber wie gesagt, kann man nebenbei gucken und 3-4 Kandidaten aus den letzten 20 haben wir heute sicher auch schon gesehen.

Priceless: die Damen Rosenberg und Katz, die wohl nur wegen dem Kontoauszug sitzengeblieben respektive wiedergekommen sind in manchen Szenen.

"Kay" wird die sehr tief gelegte Mateo-Latte spielend unterbieten in der Staffel. :hair:

:d:

Carsten
09-01-2014, 08:05
Mit 2,70 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern verzeichnete die zweistündige "DSDS"-Ausgabe einen Marktanteil von 22,3 Prozent in der Zielgruppe. Es war damit der niedrigste Marktanteil, den die Show jemals zum Auftakt einer Staffel einfuhr.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/44176/schwaechster_dsdsstart_macht_biggest_loser_platt/

Darmok
09-01-2014, 08:22
Das ist für die 1. Folge wirklich ziemlich mies. Wobei es Mittwochs immer schwächer lief und man den üblichen RTL-Marktanteil noch immer meilenweit überboten hat.

Niederrheiner
09-01-2014, 08:33
DSDS ist ja letztes Jahr schon, für seine Verhältnisse, nicht so gut gestartet.

Aber wenigstens konnte man dann den, bei anderen Castingshows üblichen Absturz (vor allem in den Liveshows) verhindern. Das sollte diesmal auch gelingen.

Sarina
09-01-2014, 09:20
DSDS ist ja letztes Jahr schon, für seine Verhältnisse, nicht so gut gestartet.

Aber wenigstens konnte man dann den, bei anderen Castingshows üblichen Absturz (vor allem in den Liveshows) verhindern. Das sollte diesmal auch gelingen.


das war aber nur, da die ganze Schlagerbase eingestiegen ist, wegen Beatrice (und dem Gastauftritt von Frau Berg)


Kay One, so schlimm wie er ist, zieht noch etliche seiner Massen Fans vor die Glotze, das ist der einzige Grund, warum sie ihn dabeihaben


Ich sehne mich sogar schon nach Neumüller oder Henn in der Jury zurück:maso: und in der Mitte natürlich Anja

das waren andere Zeiten. Und Niederrheiner du verteilst bei TVOG auch immer, also lass die Leute hier auch austeilen

misterczech
09-01-2014, 09:25
Jemand schrieb hier, dass die Sendung erschreckend unterhaltsam gewesen ist. Das kann ich so unterschreiben.



Insgesamt hat sie doch alles in ihre "Verpormance" gepackt, was man seit Jahren an DSDS kritisiert. Das war einer der besten Parodien seit langem. :anbet:
Egal, ob die schlussendlich echt war oder nicht, aber dass RTL das mit sich machen lässt, zeigt einen gewissen Grad von Selbsthumor.


Wenn hier jemand reinplatzt und die Sendung nicht gesehen hat, denkt der, im IOFF sei die Revolution ausgebrochen.
:)

realanswers
09-01-2014, 09:32
Japp, dass war ein genialer Rundumschlag gegenüber dem Format. Die hat sich einfach über DSDS lustig gemacht. Weitere Anzeichen dafür:


"Aber ich bin doch nur ein kleines Mädchen" --> Betteln tun da doch so viele talentfreie Mädels und die kommen deswegen dann weiter
Bohlen: "Was willst du singen", Melissa: "Baby. Das kommt doch immer so gut bei euch an" --> Anspielung auf den Haucher Luca Hänni
"Warum komme ich nicht weiter, der Pedro kam doch weiter, weil er Herz hatte. Ich habe auch Herz!" --> Anspielung darauf, dass der Charakter mehr zählt als die Stimme um zu siegen.
"Verpormen" --> Anspielung auf das Ausschlachten von Teilnehmern die nicht auf geistiger Höhe sind.
Die Sache mit Kay One --> Da hat sie sich auch lustig über ihn gemacht, weil das doch in der Presse so aufgebauscht wurde, dass Kay One ja von Bushido bedroht wurde. Der saß doch wegen der Sache sogar bei Stern TV.

Insgesamt hat sie doch alles in ihre "Verpormance" gepackt, was man seit Jahren an DSDS kritisiert. Das war einer der besten Parodien seit langem. :anbet:
Glaubst doch selbst nicht, die war einfach hohl in der Birne mehr nicht

Paris_Paris
09-01-2014, 09:41
naja wenn dumm, hohl, untergriffig, sexistisch, selbstüberschätzend und realitätsfremd für dich/euch unterhaltsam ist, soll es so sein.

Ich fand es einfach nur megapeinlich :sleep: :schäm:

Es sollte ja nach wie vor eine Talente-Show sein und keine Freak-Show. Außerdem finde ich es jenen gegenüber respektlos, die wirklich TALENT haben und hart daran arbeiten ... aber schlechter dastehen als jene, die z. B. ihre blanke Ti**en zeigen :zeter:

Träumerin77
09-01-2014, 09:57
Hallo.
Ich werde mal hier Durchlesen und mitmachen ;)

MrsBellamy
09-01-2014, 09:58
naja wenn dumm, hohl, untergriffig, sexistisch, selbstüberschätzend und realitätsfremd für dich/euch unterhaltsam ist, soll es so sein.

Ich fand es einfach nur megapeinlich :sleep: :schäm:

Es sollte ja nach wie vor eine Talente-Show sein und keine Freak-Show. Außerdem finde ich es jenen gegenüber respektlos, die wirklich TALENT haben und hart daran arbeiten ... aber schlechter dastehen als jene, die z. B. ihre blanke Ti**en zeigen :zeter:

Absolute Zustimmung.

starshine_vie
09-01-2014, 10:01
Also ich glaube, ich habe noch nie eine peinlichere Jury gesehen. Prince/KingGehHam (Ham = Ösidialekt für nach Hause) oder wie der unsägliche Typ heißt - was bitte soll das?? Schon bedenklich, wenn das Jurymitglied genauso besch...eiden 'singt' wie der ein oder andere Kadidat. Unfassbar. Ich denke, das halte ich nicht durch.

lachträne
09-01-2014, 10:05
Es sollte ja nach wie vor eine Talente-Show sein und keine Freak-Show.

ist es leider schon länger nicht mehr :crap:

Und Kay One, ich stehe auf Mittelalter und kontrolliere meine Frauen, der ist einfach ne Lachnummer...auslachen bitte.

badpit
09-01-2014, 10:11
"Bushido-Braut" Melissa braucht eine eigene Show :anbet:

Warum regen sich hier so viele über sie auf? Das war doch eine perfekte Show und eigentlich eine Vorführung des DSDS Formates. ("Kannst du singen?" "Nein, sonst wäre ich ja nicht hier").

Komisch nur dass RTL das mit sich machen lässt. Oder sie haben es selbst nicht gemerkt. :D


Also ich fand die köstlich. Besser als jede Laiendarstellerin bei Berlin, Tag und Nacht und wie das alles heißt. :D


Ja sehe ich ähnlich, Melissa war das beste was ich seit langem gesehen habe. :clap:

Susannchen
09-01-2014, 10:11
Also es gab Zeiten, da saßen noch kompetente Leute von Plattenfirmen oder Musikmanager in der Jury. Aber was qualifiziert diese Typen, dort zu sitzen?
RTL braucht sich echt nicht zu wundern, dass die Quoten in den Keller gehen :suspekt:

Sarina
09-01-2014, 10:33
Also es gab Zeiten, da saßen noch kompetente Leute von Plattenfirmen oder Musikmanager in der Jury. Aber was qualifiziert diese Typen, dort zu sitzen?
RTL braucht sich echt nicht zu wundern, dass die Quoten in den Keller gehen :suspekt:

da interessierten sich auch damals viel mehr Zuschauer Ü40 bis unbegrenzt dafür, konnten auch mit einem Alex, Mark, Thomas mehr anfangen, als z.B: mit einem Pietro, Luca usw.

Letztes Jahr wie gesagt die Ausnahme, da durch Beatrices Erfolg in der Show nochmal viele Schlagerfans zusätzlich reingeschaltet haben, da bestimmte Schlagerforen geworben haben und zum voten für Bea aufgerufen haben .

Entweder geht es nochmal in eine Richtung back to the Roots oder umgekehrt in den Kiddycontest. und dann können sie bald Frau Marijke Amado Sie in die Jury setzen.

Sarina
09-01-2014, 10:40
https://www.facebook.com/melisaomeragicofficial



:lol::lol:

heikefan
09-01-2014, 10:45
Also es gab Zeiten, da saßen noch kompetente Leute von Plattenfirmen oder Musikmanager in der Jury. Aber was qualifiziert diese Typen, dort zu sitzen?
RTL braucht sich echt nicht zu wundern, dass die Quoten in den Keller gehen :suspekt:

Naja, es liegt auch daran das D. Bohlen keine anderen Jurymitglieder nehmen sich akzeptiert die eine andere Meinung haben als er bzw. die vielleicht mehr Ahnung haben als er.
Gestern sah man es ja auch zum Teil wieder als Marianne loslegte und er plötzlich aufhorschte.
Deshalb gabs in den letzten Jahren auch nur Leute neben ihm, die JA und AMEN sagten oder auch nur mit dem Kopf nickten.

Susannchen
09-01-2014, 10:46
https://www.facebook.com/melisaomeragicofficial



:lol::lol:

:eek:

Ich sach euch...die kommt noch groß raus :rotfl::rotfl:

heikefan
09-01-2014, 10:46
https://www.facebook.com/melisaomeragicofficial



:lol::lol:

Die Seite ist doch eh nicht echt. Erst vor 12 Stunden bei Facebook beigetreten...

Mr. Gordo
09-01-2014, 10:54
Nee, das funktioniert so nicht.
Kay One ist nach der letzten Staffel der größte Fehler, den sie machen konnten.
Verstehe ich nicht, das Format hatte sich eigentlich in eine für mich erfreulichere Richtung entwickelt und jetzt das. Kay One und fast ausschließlich Kandidaten, die so hauptsächlich zu ihm passen. Dieter Bohlen sitzt halt da und Mieze und Marianne fällt eigentlich nur das Gesicht auf den Tisch, weil sie nicht fassen können, wo sie da überhaupt gelandet sind. Gerade Marianne wirkt, als hätte sie eigentlich gar keinen Bock auf die Sache, wirkt vollkommen distanziert. Ich hoffe, das ändert sich noch, denn ich denke sie hat schon das Potenzial zur guten Seele in der Jury. Kay one hat sie ja schonmal gezeigt, wo es langgeht.

Achso, gesungen wurde ja auch.
Nun, Elif und Vanessa. Das wars, oder?
Aber die Vorschau hatte was aussichtsreiches zu bieten, mal sehen...

misterczech
09-01-2014, 11:02
Naja, es liegt auch daran das D. Bohlen keine anderen Jurymitglieder nehmen sich akzeptiert die eine andere Meinung haben als er bzw. die vielleicht mehr Ahnung haben als er.
Gestern sah man es ja auch zum Teil wieder als Marianne loslegte und er plötzlich aufhorschte.
Deshalb gabs in den letzten Jahren auch nur Leute neben ihm, die JA und AMEN sagten oder auch nur mit dem Kopf nickten.
So ist es. Schliesslich ist das "sein" Format und er kann keine Gegenmeinungen brauchen, wenn es darum geht, seine nächste Nummer 1 einzuplanen.
DSDS ist für Bohlen die Garantie auf mindestens einen Nummer 1 Hit pro Jahr.

Und trotzdem, trotzdem war es für mich unterhaltend.


Die Seite ist doch eh nicht echt. Erst vor 12 Stunden bei Facebook beigetreten...
Klar, das sieht man schon an dem seriösen "official", das von jemandem mit viel Photoshop-Erfahrung authentisch ins Profilbild eingefügt worden ist.

heikefan
09-01-2014, 11:06
So ist es. Schliesslich ist das "sein" Format und er kann keine Gegenmeinungen brauchen, wenn es darum geht, seine nächste Nummer 1 einzuplanen.
DSDS ist für Bohlen die Garantie auf mindestens einen Nummer 1 Hit pro Jahr.

Und trotzdem, trotzdem war es für mich unterhaltend.

Wenn es seine Show ist, warum sitzt er nicht allein dort? Wozu dann die drei anderen noch.

Wird er auch in der Jury der neuen Show sitzen? Auch wieder so ne Casting-Show. Die wurde gestern kurz beworben.

misterczech
09-01-2014, 11:19
Wenn es seine Show ist, arum sitzt er nicht allein dort? Wozu dann die drei anderen noch.

Wird er auch in der Jury der neuen Show sitzen? Auch wieder so ne Casting-Show. Die wurde gestern kurz beworben.
Er alleine wäre langweilig, da würde auch niemand einschalten. :)

Glaube ich nicht, dass er in "Rising Star" dabei sein wird, manche hier vermuten in einem anderen Thread, dass dieses Format die Chance für RTL wäre sich von Bohlen mal loszureissen.

Susannchen
09-01-2014, 11:38
Bei manchen Kandidaten drängte sich einem der Verdacht auf, dass sie entweder a) eine Wette verloren haben, b) von RTL gekaufte Laiendarsteller waren, oder c) auf Drogen waren. :suspekt:
Anders kann man sich das nicht erklären, was da teilweise aufschlägt :suspekt:

IngridSchmidt
09-01-2014, 11:46
Also es gab Zeiten, da saßen noch kompetente Leute von Plattenfirmen oder Musikmanager in der Jury. Aber was qualifiziert diese Typen, dort zu sitzen?
RTL braucht sich echt nicht zu wundern, dass die Quoten in den Keller gehen :suspekt:

Qualifiziert sind sie schon... Allerdings passt gerade der weibliche Part nicht zu DSDS und würden bei X-Factor/The Voice eine deutlich bessere Figur machen. Die MIA.-Sängerin wird von ihren Fans ziemlich hart für ihren Jurorenjob angegangen und auch Marianne Rosenberg wirkt nicht wirklich glücklich über ihren Jurorenjob.

MoneyHoney
09-01-2014, 11:54
Bei manchen Kandidaten drängte sich einem der Verdacht auf, dass sie entweder a) eine Wette verloren haben, b) von RTL gekaufte Laiendarsteller waren, oder c) auf Drogen waren. :suspekt:
Anders kann man sich das nicht erklären, was da teilweise aufschlägt :suspekt:
Also dieser Simon der Listen von Beyoncé gesungen hat war imho definitiv eingekauft weil der schon bei RTLs Mama Mia mitgemacht hat.

joe_becker
09-01-2014, 12:04
Guten Abend. Man weiss es nicht so recht. Von gespielt über geistig behindert bis hin zu Drogen wurden hier bereits einige Erklärungsversuche diskutiert.

Auf irgendwelche Drogen würde ich auch tippen.

heikefan
09-01-2014, 12:14
Er alleine wäre langweilig, da würde auch niemand einschalten. :)

Glaube ich nicht, dass er in "Rising Star" dabei sein wird, manche hier vermuten in einem anderen Thread, dass dieses Format die Chance für RTL wäre sich von Bohlen mal loszureissen.

Ich glaube dieses "Rising Star" ist auch nur wieder ein Abklatsch von DSDS wie "Supertalent".

misterczech
09-01-2014, 12:17
Ich glaube dieses "Rising Star" ist auch nur wieder ein Abklatsch von DSDS wie "Supertalent".
Es hat einige neue, interessante Aspekte. Im Erdenkerland Israel hat es Topquoten erreicht.

Matthew Hopkins
09-01-2014, 12:27
Im Erdenkerland Israel hat es Topquoten erreicht.

Argh, ich hab jetzt tatsächlich kurz überlegt, was ein Erd-Enker ist (hatte auf irgendwas Krummes zwischen Erdferkel und Erdmännchen getippt) und warum die in Israel anscheinend so oft vertreten sind ... :D

Zu Melissa:

Ich hatte gestern auch noch beinahe auf eine Schauspielerin getippt (speziell gut gelungen: der normalerweise auf Schizophrenie hinweisende Wechsel zwischen ihren verschiedenen Personas - vom kleinen Mädchen zur Straßenbraut und zurück in unter 10 Sekunden) ... aber anscheinend ist sie wohl doch echt.

Ihr originales Facebook-Profil weist am Castingtag (25.10.) auch den entsprechenden Eintrag auf:

http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/1news/2014_10/januar_29/woche2_14/rebecca_22/melisa-omeragic-kay-one-fake-h_img_308x0.jpg
Bildquelle: inTouch online (http://intouch.wunderweib.de/dsds2013/artikel-3225549-dsds2014/Melisa-Omeragic-Echt-oder-FAKE-Das-sagt-sie-zum-DSDS-Auftritt.html)

Müsste ja in Aachen irgendwie bekannt sein.

misterczech
09-01-2014, 12:46
Argh, ich hab jetzt tatsächlich kurz überlegt, was ein Erd-Enker ist (hatte auf irgendwas Krummes zwischen Erdferkel und Erdmännchen getippt) und warum die in Israel anscheinend so oft vertreten sind ... :D
Tut mir leid, habe da wohl eine unverständliche Wortzusammensetzung kreiert. :D Ein Erd-Enker, neue Hörnchenart, genial. :lol:

Das mit dem Profil dürfte ein Indiz für die Echtheit sein. Facebook wird seit gestern allerdings mit angeblich offiziellen Seiten überschwemmt. Versuchen wohl wieder einige durch den Hype an Likes zu kommen.

ganzblau
09-01-2014, 13:00
Huhu :wink:

Gibts den Auftritt von Melissa irgendwo zum Nachgucken :Popcorn: :trippel:

MoneyHoney
09-01-2014, 13:03
bitte schön (https://www.facebook.com/photo.php?v=709538689070388&set=vb.315161171841477&type=2&theater) :feile:

koldir
09-01-2014, 13:06
Huhu :wink:

Gibts den Auftritt von Melissa irgendwo zum Nachgucken :Popcorn: :trippel:

U.a. da, wo es auch alle anderen Clips zur Sendung zu sehen gibt: auf der Seite von RTL (http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html). :smoke:

ganzblau
09-01-2014, 13:18
bitte schön (https://www.facebook.com/photo.php?v=709538689070388&set=vb.315161171841477&type=2&theater) :feile: danke schön :bussi:

U.a. da, wo es auch alle anderen Clips zur Sendung zu sehen gibt: auf der Seite von RTL (http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html). :smoke: Oh ... ich hatte bei clipfish gesucht :blush:

koldir
09-01-2014, 13:22
Da kannst du aber auch nicht dolle gesucht haben; gleich auf der Startseite fallen einem die DSDS-Clips entgegen. :zahn:

Klaus62
09-01-2014, 14:24
Marianne Rosenberg hatte ich ewig nicht mehr gesehen, ich finde sie schaut meist grimmig drein... hatte sie eine Gesichts OP? Ihre Mimik finde ich etwas steif :nixweiss:

spukbiene
09-01-2014, 14:38
Also es gab Zeiten, da saßen noch kompetente Leute von Plattenfirmen oder Musikmanager in der Jury. Aber was qualifiziert diese Typen, dort zu sitzen?
RTL braucht sich echt nicht zu wundern, dass die Quoten in den Keller gehen :suspekt:

genauso! Weil: "der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken"


Bei manchen Kandidaten drängte sich einem der Verdacht auf, dass sie entweder a) eine Wette verloren haben, b) von RTL gekaufte Laiendarsteller waren, oder c) auf Drogen waren. :suspekt:
Anders kann man sich das nicht erklären, was da teilweise aufschlägt :suspekt:


du sagst es. Wer ist denn dieser unsäglich prollige Jüngling? Den haben sie wohl aus der aller untersten Gosse gefischt.

Marianne tut mir bissel Leid, denn so tief unter Wert muss sie sich nicht verkaufen, Und Mieze scheint noch nicht ganz verstanden zu haben, wo sie da gelandet ist.

Aber der Bengel in der Jury: ich glaub, ich fall vom Glauben ab :rolleyes:




mannomann :q:

FearMyThoughts
09-01-2014, 14:50
Ich wollte mir diese Staffel (wie auch die davor) nicht ansehen, aber ich habs mir dann heute abei RTL Now angesehen. Der blanke Horror, jedenfalls der "Prinz"...
Bohlen wie immer, die Frauen in der Jury find ich ganz angenehm.

Tja die Kandidaten sind wie man es von DSDS gewöhnt ist.

Der Möchtegern Rapper hat mich aber wirklich schockiert :zeter:

ThisIsMe
09-01-2014, 15:10
So, hier gehört's hin... :D

Was ein schlimmer Start, und diese Melisa hat echt den Vogel abgeschossen. Wie gestört kann man eig. sein? :kater:

Am besten waren gestern ganz klar Vanessa, Elif & Christopher. :) (Wobei bei Vanessa noch Luft nach oben ist...) ;)

Mein Juryliebling ist Mieze, die ist echt super. :anbet: :wub:
Wie sie einfach mal aufgestanden ist, und gegangen ist, als Tanja weiterkam. Geil! :clap:

Kay One mag ich ja ohnehin nicht, und Marianne hat für mich ein falsches lachen, keine Ahnung, mit der werde ich wohl nicht warm. :nixweiss: Einziges Highlight sind bisher Nazan & Mieze. :)

fischflosse
09-01-2014, 15:13
Das mit dem Profil dürfte ein Indiz für die Echtheit sein. Facebook wird seit gestern allerdings mit angeblich offiziellen Seiten überschwemmt. Versuchen wohl wieder einige durch den Hype an Likes zu kommen.

Also wenn ich plane so ein Schauspiel aufzuführen, dann würde ich auch gleich so ein Facebook-Eintrag machen (ich meine den Eintrag vom Oktober). Besonders wenn ich das in meine zukünftige Bachelor- oder Masterarbeit einfließen lassen will. Ich vermute nämlich ganz stark, dass wir hier einer Soziologie- oder Psychologiestudentin (wahlweise auch was anderes) aufgesessen sind, die dieses kleine Experiment als Teil ihrer empirischen Forschung durchführte (die heutzutage zwingend ist!!!). Zu sowas gehören dann eben auch die Reaktionen in sogenannten Social Media Plattformen.

Empirische_Sozialforschung

moki
09-01-2014, 15:39
Ich habe jetzt wirklich kurz bei rtl.now in die Sendung reingeschaut und schnell wieder ausgemacht.

Solange dieser unsägliche Typ von Rapper in der Jury sitzt, werde ich DSDS boykotieren, auch die Liveshows. :q:

misterczech
09-01-2014, 15:46
Also wenn ich plane so ein Schauspiel aufzuführen, dann würde ich auch gleich so ein Facebook-Eintrag machen.
Ein gutes Argument. Ich erinnere mich diesbezüglich vage an eine der letzten Popstars-Staffeln, in der eine Kandidatin einen etwas konservativen Eindruck gemacht hat, aber aufgrund ihrer Stimme weitergelassen wurde, bis die jurorische Bulldoge grossmundig aufgedeckt hat, dass es sich um eine Schauspielerin handelt, die ein Experiment versucht hat.

Zwar denke ich noch heute, dass ProSieben das Ganze inszeniert hat, aber da sind durchaus Ähnlichkeiten zu Deinem beschriebenen Szenario zu beobachten, weil die nämlich auch social-mässig ihre Identität gespielt hat.

Matthew Hopkins
09-01-2014, 15:53
Sicher bin ich mir auch nicht. Teilweise zieht sie das ja echt stringent durch, und wenn man sich mal das Gespräch komplett durchguckt, hat sie auch auf fast jeden Spruch ein passendes Klischee parat. Hier hat jemand den kompletten Auftritt transkribiert:

Und dann kam Melisa Omeragic (http://http://maryzland.wordpress.com/2014/01/08/und-dann-kam-melisa-omeragic/)

Und auch sonst scheint sie erst vor drei Monaten aufgetaucht zu sein, zumindest bleibt sie bei dieser horrenden Fragenliste absolut voll in der Rolle:

Melisa Omeragic bei ask.fm (http://http://ask.fm/MelisaOmeragic365)

Faszinierend ist das schon. :D

Paris_Paris
09-01-2014, 15:57
Das wäre dann aber oscar-reif. :eek:

Die war nämlich nicht nur durch ihr tun "irre" sondern auch durch ihr Outfit, ihrer Mimik, des ungepflegten Äußeren, etc. eher der Sparte "von der Straße" zuzuordnen.

spukbiene
09-01-2014, 16:16
bei mir gehen die beiden Links nicht - oder was muss ich da austauschen :kopfkratz