PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS DSDS - Staffel 11 ab 08.01.2014 - 20:15 Uhr - RTL


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kotenbeletzer2
09-01-2014, 16:20
warum kam gestern wieder die wenig anspruhcsvolle sendung "deutschland sucht den super star"? seit mehreren jahren (!) wird in diversen internetforen immer wieder die absetzung der sendung gefordert (z.b. durch einen user "verantwortlicher_redakteur" im spiegel-online forum im jahr 2010, oder ein user "fladenhinsetzer4" erst kuerzlich im atv-forum).

hat rtl kein internet, oder warum ignorieren sei diese forderungen konsequent? in der szene der weniger intelligenten yuschauer ist die sendung zwar sehr beliebt, aber dies sollte nicht als massstab gelten, auch marianne rosenberg kann es nicht mehr "heraus" reissen

misterczech
09-01-2014, 16:25
Und auch sonst scheint sie erst vor drei Monaten aufgetaucht zu sein, zumindest bleibt sie bei dieser horrenden Fragenliste absolut voll in der Rolle:

Das ist wahr. Da sieht man auch deutlich den Unterschied zu den seit gestern entstehenden Fake-FB-Seiten, die sie einfach nur schlecht nachmachen.



Die war nämlich nicht nur durch ihr tun "irre" sondern auch durch ihr Outfit, ihrer Mimik, des ungepflegten Äußeren, etc. eher der Sparte "von der Straße" zuzuordnen.
Ich weiss nicht, aber manchmal wirkte es für mich etwas zu sehr überzeichnet, weshalb ich zuerst an der Echtheit gezweifelt habe. :nixweiss:


bei mir gehen die beiden Links nicht - oder was muss ich da austauschen :kopfkratz
Einfach das "http://" aus der Adressleiste löschen und nur das Übrige aufrufen.

spukbiene
09-01-2014, 16:26
:clap:

Kotenbeletzer, icke lüüübe dir :anbet: :rotfl::rotfl::rotfl:

Klaus62
09-01-2014, 16:28
Sicher bin ich mir auch nicht. Teilweise zieht sie das ja echt stringent durch, und wenn man sich mal das Gespräch komplett durchguckt, hat sie auch auf fast jeden Spruch ein passendes Klischee parat. Hier hat jemand den kompletten Auftritt transkribiert:

Und dann kam Melisa Omeragic (http://http://maryzland.wordpress.com/2014/01/08/und-dann-kam-melisa-omeragic/)

Und auch sonst scheint sie erst vor drei Monaten aufgetaucht zu sein, zumindest bleibt sie bei dieser horrenden Fragenliste absolut voll in der Rolle:

Melisa Omeragic bei ask.fm (http://http://ask.fm/MelisaOmeragic365)

Faszinierend ist das schon. :D
bei dem unteren Link frag ich mich eher ob sie überhaupt auf einer Schule war, an studieren denke ich eher nicht :D


bei mir gehen die beiden Links nicht - oder was muss ich da austauschen :kopfkratz
musst nach http den Doppelpunkt eingeben :ja:

spukbiene
09-01-2014, 16:29
Einfach das "http://" aus der Adressleiste löschen und nur das Übrige aufrufen.

:idee: aaah, dankeschön!

misterczech
09-01-2014, 16:32
Was ich gestern etwas peinlich fand, waren diese zwischeneingeschobenen Gespräche zwischen immer zwei Juroren. Das war so betont tiefgründig verkaufend. :kater:

ferrailleuse
09-01-2014, 16:33
warum kam gestern wieder die wenig anspruhcsvolle sendung "deutschland sucht den super star"? seit mehreren jahren (!) wird in diversen internetforen immer wieder die absetzung der sendung gefordert (z.b. durch einen user "verantwortlicher_redakteur" im spiegel-online forum im jahr 2010, oder ein user "fladenhinsetzer4" erst kuerzlich im atv-forum).

hat rtl kein internet, oder warum ignorieren sei diese forderungen konsequent? in der szene der weniger intelligenten yuschauer ist die sendung zwar sehr beliebt, aber dies sollte nicht als massstab gelten, auch marianne rosenberg kann es nicht mehr "heraus" reissen

:schmoll:

Ich gehöre dem geriatrischen Establishment an :schnatt:

spukbiene
09-01-2014, 16:34
:D das muss ich mir unbedingt irgendwo anschauen :anbet:
Melissa scheint ja "Königsklasse" zu sein :lol:

misterczech
09-01-2014, 16:36
:D das muss ich mir unbedingt irgendwo anschauen :anbet:
Melissa scheint ja "Königsklasse" zu sein :lol:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037600/melisa-omeragic-beim-dsds-casting-2014/

fischflosse
09-01-2014, 16:39
Sicher bin ich mir auch nicht. Teilweise zieht sie das ja echt stringent durch, und wenn man sich mal das Gespräch komplett durchguckt, hat sie auch auf fast jeden Spruch ein passendes Klischee parat. Hier hat jemand den kompletten Auftritt transkribiert:

Und dann kam Melisa Omeragic (http://http://maryzland.wordpress.com/2014/01/08/und-dann-kam-melisa-omeragic/)

Und auch sonst scheint sie erst vor drei Monaten aufgetaucht zu sein, zumindest bleibt sie bei dieser horrenden Fragenliste absolut voll in der Rolle:

Melisa Omeragic bei ask.fm (http://http://ask.fm/MelisaOmeragic365)

Faszinierend ist das schon. :D

:d:

Danke :kuss:
Die Analyse ist sehr treffend. Beruhigend das es manche "gecheckt" haben.

spukbiene
09-01-2014, 16:42
looooooooooooool sie IST Königsklasse

danke für den Link

fischflosse
09-01-2014, 16:50
Ich hab mir mal ihre Facebook-Seite angeschaut und vor Oktober fast gar nichts, außer zwei Beiträge im Dezember 2012 wo sie auch beigetreten ist.

Klaus62
09-01-2014, 17:02
:d:

Danke :kuss:
Die Analyse ist sehr treffend. Beruhigend das es manche "gecheckt" haben.

ich blieb erstmal etwas skeptisch, kann man nicht rausfinden auf welcher Schule sie tatsächlich war, oder umgekehrt ob sie auf der Sonderschule war die sie auf ihrer FB Seite angibt?

Couchgeflüster
09-01-2014, 17:10
diese melis(s)a? ist auf vielen newsseiten (bild,österreich,gmx….) xD

edit:

auch eine fbseite: https://www.fb*.com/pages/Melisa-Omeragic/237835593057028
(das facebook ausschreiben)

ferrailleuse
09-01-2014, 17:31
Wie hieß denn bitte der "kürzeste" Auftritt? Der Typ kommt mir so bekannt vor :kopfkratz:kopfkratz

Klaus62
09-01-2014, 17:36
Wie hieß denn bitte der "kürzeste" Auftritt? Der Typ kommt mir so bekannt vor :kopfkratz:kopfkratz
meinst du Simon Goga?
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037586/blitz-aus-fuer-simon-goga-beim-dsds-casting-2014/

adrian84
09-01-2014, 17:38
Ich muss ja auch mal meinen Senf zu gestern Abend abgeben.

Trashig war DSDS in den letzten Jahren schon immer, dass steht außer Frage und das erwartet man bei dem Format ja auch irgendwie... Aber was die Zuschauer gestern Abend in den 120 Minuten geboten bekamen war schon ziemlich armseelig. Man war schon fast froh wenn Werbung war...

Die Kandidaten (zumindest die, die gezeigt werden) wirken wie die abschlussgefährdeten Problemkinder ohne Zukunftsperspektive einer Hauptschule. Die wenigen "Lichtblicke" dazwischen können nichtmal wirklich strahlen, sondern wirken wie "Ausrutscher" aus dem Trash heraus und das gesamte Format wirkt dieses Jahr NOCH gestellter und gescripteter als die Vorjahre.

Die Jury unterteilt sich in 2 Lager: Die Frauen, die man schon fast bemitleiden möchte, dass Sie sich das antun müssen (Betonung liegt auf fast, denn Sie bekommen sicher ne gute Stange Geld dafür) und die Herren (Bohlen und K1), die sich sichtlich kamerageil und selbst überzeugt präsentieren... Bohlen wirkt optisch schon fast entstellt mit seiner übertriebenen Münz-Mallorca Bräune und den peinlich blondierten Haaren, Kay One demonstriert wie unglaublich cool und nachahmenswert Schulabbruch und Vorstrafen sind. Mieze bleibt eher blass und schneidet Grimassen als ob Sie gerade einen Schlaganfall durchlebt und Marianne Rosenberg wirkt als ob Sie dringend Ihren Manager anzünden wolle, dafür, dass der Sie in die Show gebracht hat...

Dazu gibt es offensichtlich "gelenkte" Diskussionsthemen zwischen der Vorzeige Emanze und dem Rap Rüpel, der durch seine mittelalterliche Weltanschauung seinen spürbar unterentwickelten Intellekt nochmal unterstreicht...

Was mir gestern aber richtig extrem aufgefallen ist, dass die "guten" Kandidaten ALLE die Playbackbegleitung hatten, die ja angeblich optional sei, inklusive Zweitstimme...etc. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn RTL da beim Cutten etwas nachgeholfen hat, um die wenigen Hoffnungsschimmer und erwünschten Liveshow Kandidaten deutlich mehr glänzen zu lassen...

Auch die tief berührenden Schicksalseinspieler kamen nicht zu kurz: verstorbene Elternteile und missglückte Kindheiten standen hier mal wieder ganz hoch im Kurs... Inklusive Tränen und aller dramatischen Stilmittel...

Alles in allem wunderts mich nach der gestrigen Folge nicht, dass die Staffel den schwächsten Start aller Zeiten verbuchen kann. Wenn RTL da nicht zügig gegensteuert nähert sich die Staffelquote sicher Kay One's Intellekt an: ganz weit unten...

ferrailleuse
09-01-2014, 17:44
meinst du Simon Goga?
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037586/blitz-aus-fuer-simon-goga-beim-dsds-casting-2014/

Genau den! Vielen Dank :bussi:

Hat der schon mal bei DSDS mitgemacht, oder beim Supertalent?? Oder bei irgendner Trash-Soap? :kopfkratz:kopfkratz

Niederrheiner
09-01-2014, 17:47
Alles in allem wunderts mich nach der gestrigen Folge nicht, dass die Staffel den schwächsten Start aller Zeiten verbuchen kann. Wenn RTL da nicht zügig gegensteuert nähert sich die Staffelquote sicher Kay One's Intellekt an: ganz weit unten...

Das wurde letztes Jahr hier auch zigfach erzählt und es war nicht der Fall.

Wer DSDS guckt, weiß, was er kriegt. Die Macher stehen dazu und es gibt gar keinen Grund, da gegenzusteuern.

Pseudo-Niveau, wo sich alle euphorisch um die Arme fallen und selbst die Favoriten "krank" werden, wenn sie merken, wie es wirklich läuft, kann schön woanders bleiben.

Galinda
09-01-2014, 17:49
Genau den! Vielen Dank :bussi:

Hat der schon mal bei DSDS mitgemacht, oder beim Supertalent?? Oder bei irgendner Trash-Soap? :kopfkratz:kopfkratz

War der nicht bei Mamma mia?

spukbiene
09-01-2014, 17:52
:) ich bin gerade so am "häppchenweise" nachschauen :freu:

Das hier: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037602/maxi-perez-bursian-beim-dsds-casting-2014/

finde ich nicht schlecht :d: Ich hab auch erst die Luft angehalten, als die den Titel nannte :rotfl:

Aber ehrlich: so schön habe ich den Titel noch nie gehört. Das Mädel hat eine sehr angenehme Stimme :ja:

ferrailleuse
09-01-2014, 17:55
War der nicht bei Mamma mia?

:achso: Das könnte gut sein :ja:

Masterplan
09-01-2014, 17:57
:D das muss ich mir unbedingt irgendwo anschauen :anbet:
Melissa scheint ja "Königsklasse" zu sein :lol:


Meines Erachtens verarscht Melissa die gesamte Jury. So verdreht kann kein Mensch sein. Königsklasse, ich geb dir recht.

TVProfi
09-01-2014, 17:58
Melissa kennt man ja nu schon aus anderen nachmittags Programmen :-) Wühlt mal im Sat1 Salesch Archiv.

Der Abschluss an der Schauspielschule scheint nicht sonderlich gut gewesen zu sein :-P

Klaus62
09-01-2014, 18:00
:) ich bin gerade so am "häppchenweise" nachschauen :freu:

Das hier: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037602/maxi-perez-bursian-beim-dsds-casting-2014/

finde ich nicht schlecht :d: Ich hab auch erst die Luft angehalten, als die den Titel nannte :rotfl:

Aber ehrlich: so schön habe ich den Titel noch nie gehört. Das Mädel hat eine sehr angenehme Stimme :ja:
mir hat der Titel gut gefallen, wobei es wohl nicht schwer ist den besser als Küblböck zu singen.. aber ganz so begeistert wie Dieter war ich nicht.
K1 sein Komentar dazu war wie zu erwarten dämlich...

spukbiene
09-01-2014, 18:02
:zahn: "K1" IST dämlich, der braucht sich nicht zu verstellen :floet:

crus`
09-01-2014, 18:05
mir hat der Titel gut gefallen, wobei es wohl nicht schwer ist den besser als Küblböck zu singen.. aber ganz so begeistert wie Dieter war ich nicht.
K1 sein Komentar dazu war wie zu erwarten dämlich...


ich fand die Stimme aber auch unangenehm. die Kritik am Aussehen fand ich aber unverschämt.

Kenneth eins halte ich für den schlechtesten Juror bisher, noch hinter Mateo und Bruce.

Niederrheiner
09-01-2014, 18:10
ich fand die Stimme aber auch unangenehm. die Kritik am Aussehen fand ich aber unverschämt.

Warum?

Die Optik darf doch kritisiert werden!

Nur weil bei anderen Castingshows nicht kritisiert wird und die Kandidaten da auf der Bühne stehen können wie Normalbürger ihren Feierabend auf der Couch verbringen, muss das bei DSDS ja nicht genauso sein. Und ich bin froh, dass es anders ist.

Klaus62
09-01-2014, 18:16
ich fand die Stimme aber auch unangenehm. die Kritik am Aussehen fand ich aber unverschämt.

Kenneth eins halte ich für den schlechtesten Juror bisher, noch hinter Mateo und Bruce.
Bruce hatte sicher für Melisa gebuzzert :smoke: das macht er ja gerne bei Aussenseiter... :floet: da hätten wir noch viel Spass mit gehabt :feile:

Masterplan
09-01-2014, 18:20
Melissa kennt man ja nu schon aus anderen nachmittags Programmen :-) Wühlt mal im Sat1 Salesch Archiv.

Der Abschluss an der Schauspielschule scheint nicht sonderlich gut gewesen zu sein :-P
Na dafür hat sie aber die Zuschauer und die Jury perfekt zum Narren gehalten.

Hast du einen Link?

misterczech
09-01-2014, 18:20
Melissa kennt man ja nu schon aus anderen nachmittags Programmen :-) Wühlt mal im Sat1 Salesch Archiv.

Hast Du da einen Link?

Masterplan
09-01-2014, 18:32
hab mir gerade Maxi angehört....

Ich denke, dass wenn sie die Liveshows erreicht mindestens unter die ersten Vier kommt, da sie die Reaktion auf die blöden Sprüche von K1 ist, den man irgendwann wg. seiner Arroganz nicht mehr sehen möchte.+

Noch zu Melissa...wenn ich sie höre bekomm ich das Bild des jungen Hape Kerkeling nicht aus dem Kopf...

USA19
09-01-2014, 20:44
Dies Melisa, hat die Jury aber mal schön veräppelt.
Kay One hat sich fast in Höschen gemacht und Dieder kam sogar mal ganz kurz ins Stottern.:rotfl:Selten so gesehen.

artxpop
09-01-2014, 21:00
Also ich bin ja immer mehr der Meinun, dass diese Melisa die Jury einfach nur verarschen wollte... hab mir mal die Fotos ihrer Facebook und ask.fm seite angeschaut und dort sieht sie ja recht normal aus. Warum also sollte sie sich so ungepflegt etc vor die jury stellen und sich so zum "affen" machen?

Falls es denn echt so sein sollte wie ich denke, hat sie meinen vollen Respekt :clap: ich fands zum Brüllen ... kay und dieter sich in die buchse gekackt haben :clap::clap::clap::clap::clap:

"ich bin doch nur ein kleines Mädchen. Ich tu doch niemanden was" und dann dieses psycho grinsen :anbet:

moki
09-01-2014, 21:21
Ihr nötigt mich quasi dazu mir ihren Auftritt anzuschauen... :heul:

miiietze
09-01-2014, 21:46
Ihr nötigt mich quasi dazu mir ihren Auftritt anzuschauen... :heul:

...dies haben vor dir bereits über 555. 000 getan :ko: :crap: ... nur Mut! :help:

Yamori
09-01-2014, 21:56
Dieser Prinz Kai Eins ist ja schlimm :fürcht: Ne, mit dem will ich das echt nicht gucken. Dagegen war Mateo ja noch sympathisch :o Und wenn jetzt im Casting noch 3123875 Machos und Gangstatypen aufkreuzen, die alle K1-Fans sind und nur hingehen, um ihm mal die Ghettofaust zu geben, hab ich da echt keine Lust drauf. :kater:

Mieze find ich super (ihr ungläubiger Blick immer :rotfl:), bei Marianne weiß ich irgendwie noch nicht, ob ich sie mag oder nicht :kopfkratz

Zu Melisa: Sie MUSS eine grandiose Schauspielerin sein. Ihre Sprüche waren einfach zu gut :rotfl:

NoWay
09-01-2014, 21:56
Elif kommt ja aus Melle. :o
Da bin ich oft um meine Familie zu besuchen (ca. 15-20 Minuten Autofahrt) und ich glaube, dass Leute aus meiner Familie mit ihr befreundet sind. Wie klein die Welt doch ist. :zahn:

X²D²
09-01-2014, 23:54
Dieser Kai One ist ja mal sowas von asozial und dermaßen weit unten. Da muss man gar nicht mehr lange überlegen was man zu diesem widerlichen Typen sagen muss oder soll. Einfach nur zum Kotzen. Der ist ja nicht mal in irgendeiner Weise witzig oder schlagfertig, sondern nur vollkommen tumb und hochgradig primitiv. Eine wirklich ekelhafte Gestalt.
Ich verstehe auch nicht ganz diese Kombination zwischen Bohlen und dem Primitivling und der MIA und Marianne Rosenberg. Dazwischen liegen Universen. Irgendwann war es mal ausgeglichen, aber diese Jury scheint so gar nicht zu harmonieren.
Mir ist schon klar, dass es immer mal wieder gefakete Diskrepanzen gibt, aber was ich da gesehen habe war ziemlich unterirdisch und einfach nur schlechtes Zusammenspiel und krotesk. Ob gefaket oder nicht, es war einfach nur peinlich.

Und nehmen wir mal an, dass das von dieser Melisa organisiert war, so denke ich doch, dass die ein psychisches Problem hat. Man kann Wahnsinn vortrollen, aber am Ende kommt ja nix bei rum, außer sich über diese Person lustigzumachen. Selbst wenn sie persifliert hat, muss sie schon hart an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn sein. Wie alt ist die? 18?
Man hätte das nicht zeigen dürfen, selbst wenn man wusste, dass es sowas wie Ironie ist. Dargestellt hat sie sich als Dummbrot und wurde vom Bohlen milde behandelt. Aber mal ehrlich: glaubt irgendwer an solche Zufälle? Genauso wie die Zufälle, dass mal Hintergrundmusik abgenudelt wurde bei den Guten?

Selbst die "Erkenntnisse" von den Links zu ihr und ihren Profilen sind dubios. ... Es mag sein, dass sie einen hohen IQ hat, aber das heißt nichts! Nothing. Nada. Sie hat sich bemüht die Leute vorzuführen, aber es ist ihr nicht gelungen, auch wenn das jetzt so dargestellt wird. Die Frau ist durchgeknallt und sucht die Öffentlichkeit. Das, was jetzt ein paar Medien über sie verbreiten, ist unangebracht. Sie hat weder der Jury ein Schnippchen geschlagen, noch ist sie als "Siegerin" aus dem Casting gegangen. Sie ist, trotz schauspielerischem Engagement, ... , der mal eben gepusht wird. Morgen ist sie wieder Einheitsbrei und hoffentlich schnell vergessen.
Man muss keine Psychologie betreiben und jedes Wort vs Gegenwort auseinanderpflücken. Die junge Frau muss jetzt entweder sehr stark oder vollkommen abgefucket sein, um den shitstorm zu überstehen, während dieser wirklich extrem asoziale K1 sich in seiner Position aalt und angehimmelt wird.

Einem Dieter Bohlen wünsche ich alles Schlechte dieser Welt. Wirklich alles, da kenne ich momentan nichts, was mich dazu bewegen würde, dem Mann etwas Gutes zu wünschen. Nein. Absolut nichts.

eryk.
10-01-2014, 02:03
Dieser Kai One ist ja mal sowas von asozial und dermaßen weit unten. Da muss man gar nicht mehr lange überlegen was man zu diesem widerlichen Typen sagen muss oder soll. Einfach nur zum Kotzen. Der ist ja nicht mal in irgendeiner Weise witzig oder schlagfertig, sondern nur vollkommen tumb und hochgradig primitiv. Eine wirklich ekelhafte Gestalt.
Ich verstehe auch nicht ganz diese Kombination zwischen Bohlen und dem Primitivling und der MIA und Marianne Rosenberg. Dazwischen liegen Universen. Irgendwann war es mal ausgeglichen, aber diese Jury scheint so gar nicht zu harmonieren.
Mir ist schon klar, dass es immer mal wieder gefakete Diskrepanzen gibt, aber was ich da gesehen habe war ziemlich unterirdisch und einfach nur schlechtes Zusammenspiel und krotesk. Ob gefaket oder nicht, es war einfach nur peinlich.

Und nehmen wir mal an, dass das von dieser Melisa organisiert war, so denke ich doch, dass die ein psychisches Problem hat. Man kann Wahnsinn vortrollen, aber am Ende kommt ja nix bei rum, außer sich über diese Person lustigzumachen. Selbst wenn sie persifliert hat, muss sie schon hart an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn sein. Wie alt ist die? 18?
Man hätte das nicht zeigen dürfen, selbst wenn man wusste, dass es sowas wie Ironie ist. Dargestellt hat sie sich als Dummbrot und wurde vom Bohlen milde behandelt. Aber mal ehrlich: glaubt irgendwer an solche Zufälle? Genauso wie die Zufälle, dass mal Hintergrundmusik abgenudelt wurde bei den Guten?

Selbst die "Erkenntnisse" von den Links zu ihr und ihren Profilen sind dubios. ... Es mag sein, dass sie einen hohen IQ hat, aber das heißt nichts! Nothing. Nada. Sie hat sich bemüht die Leute vorzuführen, aber es ist ihr nicht gelungen, auch wenn das jetzt so dargestellt wird. Die Frau ist durchgeknallt und sucht die Öffentlichkeit. Das, was jetzt ein paar Medien über sie verbreiten, ist unangebracht. Sie hat weder der Jury ein Schnippchen geschlagen, noch ist sie als "Siegerin" aus dem Casting gegangen. Sie ist, trotz schauspielerischem Engagement, ... , der mal eben gepusht wird. Morgen ist sie wieder Einheitsbrei und hoffentlich schnell vergessen.
Man muss keine Psychologie betreiben und jedes Wort vs Gegenwort auseinanderpflücken. Die junge Frau muss jetzt entweder sehr stark oder vollkommen abgefucket sein, um den shitstorm zu überstehen, während dieser wirklich extrem asoziale K1 sich in seiner Position aalt und angehimmelt wird.

Einem Dieter Bohlen wünsche ich alles Schlechte dieser Welt. Wirklich alles, da kenne ich momentan nichts, was mich dazu bewegen würde, dem Mann etwas Gutes zu wünschen. Nein. Absolut nichts.

Du bist aber frustriert. ...

Singnix
10-01-2014, 07:51
Ich empfand Melisas Auftritt auch eher gebrechlich als triumphal. Man sollte eigentlich nur die gesanglich halbwegs in Frage kommenden Kandidaten zeigen, aber dann verliert rtl Fuellsel fuer die Sendezeit. Mir tun die jungen Leute leid die da in ihrer ganzen Schwaeche praesentiert werden.

misterczech
10-01-2014, 08:39
Und nehmen wir mal an, dass das von dieser Melisa organisiert war, so denke ich doch, dass die ein psychisches Problem hat. Man kann Wahnsinn vortrollen, aber am Ende kommt ja nix bei rum, außer sich über diese Person lustigzumachen.
Ich verstehe nicht ganz, wieso Du findest, dass sie - gesetzt der Fall, sie ist Schauspielerin - trotzdem ein psychisches Problem hat.

Paris_Paris
10-01-2014, 09:30
Du bist aber frustriert. ...

Finde ich nicht ...wahre Worte ....

Paris_Paris
10-01-2014, 09:33
Man muss keine Psychologie betreiben und jedes Wort vs Gegenwort auseinanderpflücken. Die junge Frau muss jetzt entweder sehr stark oder vollkommen abgefucket sein, um den shitstorm zu überstehen, während dieser wirklich extrem asoziale K1 sich in seiner Position aalt und angehimmelt wird.

Ich frage mich auch immer wieder, WIE solche Leute im wirklichen Leben bestehen bzw. leben. Ich meine, die findet mit so einem Auftritt doch nie im Leben einen Job ....

Oder Simon: der gab sich der Lächerlichkeit preis ... Peinlich hoch drei. Was machen diese Menschen beruflich?????

baerchen1969
10-01-2014, 09:40
die jury ist wieder so ein sauschlecht zusammengewürfelter haufen,RTL kriegts nie gebacken,so ein Rap Nobody der kurzfristig aktuellen erfolg hat,einfach lä-cher-lich! naja dass die rosenberg da mitmacht,die hat sicher schulden bei bohlen irgendwelcher natur...

was solls,hab eh nur nen bericht gelesen wer in der jury ist,ich guck den Müll schon jahre nicht mehr...

promina
10-01-2014, 09:53
Du bist aber frustriert. ...
Agro trifft es eher zu.

anneB
10-01-2014, 10:03
Wieso? Ich finde ihren/seinen Beitrag absolut zutreffend. Schade, wie eine einstmals wirklich unterhaltsame Familienshow immer mehr heruntergewirtschaftet wird. Wer sitzt dann nächstes Jahr in der Jury? Noch tiefer gehts glaub ich nicht mehr und Bohlen hat selbst ne kleine Tochter, ich kann nicht verstehen, weshalb er zulässt, dass junge, teils minderjährige Mädchen in einer solch verächtlichen Art & Weise reduziert und gedemütigt werden.

Susannchen
10-01-2014, 10:51
Wieso? Ich finde ihren/seinen Beitrag absolut zutreffend. Schade, wie eine einstmals wirklich unterhaltsame Familienshow immer mehr heruntergewirtschaftet wird. Wer sitzt dann nächstes Jahr in der Jury? Noch tiefer gehts glaub ich nicht mehr und Bohlen hat selbst ne kleine Tochter, ich kann nicht verstehen, weshalb er zulässt, dass junge, teils minderjährige Mädchen in einer solch verächtlichen Art & Weise reduziert und gedemütigt werden.

Wer weiß...vielleicht sitzen irgendwann Naddel oder der Wendler in der Jury :zahn:

Couchgeflüster
10-01-2014, 11:06
hallo freunde :wink:

ich hab beim lesen auf kurier.at (http://kurier.at/meinung/blogs/begleiterscheinung/deutschland-sucht-den-superstar-wenn-juroren-nicht-mit-dem-kopf-denken/44.890.774) einen bericht über die folge vom mittw. gelesen, ich möchte euch nicht vorenthalten wie die dort kay1 nennen!:


Doch dann folgte die Macho-Intervention des kleinen Rapper-Prinzen Kay One: "Wir sind noch nicht fertig! Aussehen – top. Ausstrahlung – top. Zähne – top. Augen – top. Arsch – top. Stimme – scheiße! Aber weil wir nicht 'The Voice' sind, kriegst du mein Ja."

Holgermat
10-01-2014, 11:25
hallo freunde :wink:

ich hab beim lesen auf kurier.at (http://kurier.at/meinung/blogs/begleiterscheinung/deutschland-sucht-den-superstar-wenn-juroren-nicht-mit-dem-kopf-denken/44.890.774) einen bericht über die folge vom mittw. gelesen, ich möchte euch nicht vorenthalten wie die dort kay1 nennen!:

Aber wenn RTL ihn selbst "Prince Kay One" betitelt, nicht verwunderlich.

El Coco Loco
10-01-2014, 11:30
Aber wenn RTL ihn selbst "Prince Kay One" betitelt, nicht verwunderlich.

Sein offizieller Name ist ja nun auch Prince Kay One. Hat mit der Zeit bei Bushido was zu tun. Letztendlich auch egal ob er sich Prince oder King nennt, ändert an seinem Auftreten dort auch nichts.

spukbiene
10-01-2014, 12:13
:hehe: Ich hatte gedacht, dass ich die unfähigsten Juroren bei DSDS schon gesehn habe - aber nein, dann kommt "Prinz K 1" und toppt alles was bisher an dumm, unfähig, prollmäßig dabei war :undwech::undwech:

moki
10-01-2014, 12:42
Ich habe mir jetzt den Auftritt von Melisa angeschaut und weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich ihn einschätzen soll. Auf den ersten Blick ist es für mich ein Auftritt einer psychisch Gestörten, der eigentlich nicht ausgestrahlt werden dürfte. Auf den zweiten Blick entdeckt man mehrfach subtile und rafinierte Disse gegen das Format und man ist irgendwie darüber erheitert, dass die Jury/die Produzenten es selbst nicht erkannt haben.

Jemand hat hier geschrieben, dass Melisa bereits in anderen TV-Formaten zu sehen war, u. a. bei Salesch, würde bedeuten, dass sie eine Laiendarstellerin ist, welche wohl ganz und gar nicht psychisch krank sein dürfte. Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dann war das am Mittwoch die Rolle ihres Lebens. :D

- edit -

Ich versuche übrigens jedesmal dieses K1-Männchen auszublenden, aber es gelingt mir leider nicht. :crap:

TVProfi
10-01-2014, 13:04
Warum kann er sich nicht einfach so nennen, wie er bürgerlich heißt - Kenneth Glöckler !? :maso:

Prince Kay One klingt ja ansich schon lächerlich :rotfl::rotfl:

misterczech
10-01-2014, 13:57
Diese Tanja, an welcher der Prinz so seinen Gefallen hatte, hat jetzt mit einer anderen DSDS-Kandidatin ein Schmuddelvideo aufgenommen: :hehe:
http://www.bild.de/dsds/2014/dsds/luderkuesse-zweier-kandidatinnen-vor-der-kamera-34175206.bild.html

BILDliche Berichte sind ja mit Vorsicht zu geniessen, aber sie gibt wenigstens offen zu, dass sie sich bewusst so vermarktet.

moki
10-01-2014, 14:05
Warum kann er sich nicht einfach so nennen, wie er bürgerlich heißt - Kenneth Glöckler !? :maso:

:o

Sohn von Harald? :D Aber dann bitte mit 2 "ö". :zahn:

Matthew Hopkins
10-01-2014, 15:02
Warum kann er sich nicht einfach so nennen, wie er bürgerlich heißt - Kenneth Glöckler !? :maso:

Prince Kay One klingt ja ansich schon lächerlich :rotfl::rotfl:

Weil Mieze Katz noch schwachsinniger klingt und sich trotzdem nicht wieder Maria Mummert nennt? :D

Im Ernst, wenn man in der Öffentlichkeit zu einem gewissen Grad unter einem Namen bekannt geworden ist, wird man den nicht einfach wieder zurückändern. Machen 99,7 Prozent der restlichen A- bis Z-Promis schließlich auch nicht.

spukbiene
10-01-2014, 16:07
:nixweiss: würde bei dem Knaben sowieso nix bringen:

doof bleibt doof, da helfen keene Pillen :floet:

Klopfer81
10-01-2014, 19:00
Ich war letztes Jahr so skeptisch, von wegen Tokio Hotel in der Jury. Allein der Gedanke, die beiden dabei, fand ich schlimm. Dann saßen die beiden da und waren irgendwann für mich der einzige Grund noch einzuschalten. So toll die beiden.
Und nun dieses Jahr? Marianne Rosenberg? Hmmm... irgendwie null symphatisch, Dieter Bohlen hat schon lange verschis..., Mietze Katze.. ist wohl ok... und Prince Zero... ne...ohne Worte...:hair:

Bill und Tom kommt zurück!!! :help:

June
10-01-2014, 19:21
Sein offizieller Name ist ja nun auch Prince Kay One. Hat mit der Zeit bei Bushido was zu tun. Letztendlich auch egal ob er sich Prince oder King nennt, ändert an seinem Auftreten dort auch nichts.
Bushido hat sich wohl die Namensrechte gesichert, als der Streit der beiden anfing. ;)

Weil Mieze Katz noch schwachsinniger klingt und sich trotzdem nicht wieder Maria Mummert nennt? :D

Im Ernst, wenn man in der Öffentlichkeit zu einem gewissen Grad unter einem Namen bekannt geworden ist, wird man den nicht einfach wieder zurückändern. Machen 99,7 Prozent der restlichen A- bis Z-Promis schließlich auch nicht.
Och, Puff Daddy alias P. Diddy alias Sean Combs alias Diddy tut sich da doch auch nicht so schwer. :zahn:
Ich würde aber vermuten, dass Kenneth sein Name zu uncool klingt. ;) "Prince Kay One" finde ich allerdings weitaus peinlicher. :help:

moki
10-01-2014, 19:46
Bill und Tom kommt zurück!!! :help:
:anbet:

Gibt es irgendwo eine Petition? Die unterschreibe ich sofort! :trippel:

El Coco Loco
10-01-2014, 19:55
Bushido hat sich wohl die Namensrechte gesichert, als der Streit der beiden anfing. ;)

Stimmt, sowas war da. ;)


Och, Puff Daddy alias P. Diddy alias Sean Combs alias Diddy tut sich da doch auch nicht so schwer. :zahn:
Ich würde aber vermuten, dass Kenneth sein Name zu uncool klingt. ;) "Prince Kay One" finde ich allerdings weitaus peinlicher. :help:

Ist doch bei vielen anderen auch so. Ice-T, Ice Cube .... usw. Kenneth Glöckler kommt halt nicht "cool" für einen Rapper. :D




Ihr nötigt mich quasi dazu mir ihren Auftritt anzuschauen... :heul:

Inzwischen wurde ihr Auftritt knapp 900.000 aufgerufen. Die anderen haben nicht mal die 100.000 erreicht. Auf jedem Fall ist sie in aller Munde, Ohren und Augen und eigentlich jetzt schon die Gewinnerin. ;)

Rebo
10-01-2014, 22:42
:anbet:

Gibt es irgendwo eine Petition? Die unterschreibe ich sofort! :trippel:

:d: Bill und Tom fand ich echt gut für die Sendung, daher habe ich das hin und wieder gekuckt.
Die 4 jetzt sind einfach nicht wirklich mehr meins, da wird Dieter Bohlen noch der Sympathieträger von DSDS :newwer: :wink:

misterczech
10-01-2014, 23:17
da wird Dieter Bohlen noch der Sympathieträger von DSDS :newwer: :wink:
:undwech:

Senga
10-01-2014, 23:19
Ich habe mir jetzt den Auftritt von Melisa angeschaut und weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich ihn einschätzen soll. Auf den ersten Blick ist es für mich ein Auftritt einer psychisch Gestörten, der eigentlich nicht ausgestrahlt werden dürfte. Auf den zweiten Blick entdeckt man mehrfach subtile und rafinierte Disse gegen das Format und man ist irgendwie darüber erheitert, dass die Jury/die Produzenten es selbst nicht erkannt haben.

Jemand hat hier geschrieben, dass Melisa bereits in anderen TV-Formaten zu sehen war, u. a. bei Salesch, würde bedeuten, dass sie eine Laiendarstellerin ist, welche wohl ganz und gar nicht psychisch krank sein dürfte. Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dann war das am Mittwoch die Rolle ihres Lebens. :D

- edit -

Ich versuche übrigens jedesmal dieses K1-Männchen auszublenden, aber es gelingt mir leider nicht. :crap:


Ich finds so witzig, in der Werbung schalte ich als einzigen Moment auf RTL um und wer kam? Diese Melisa. Mein Gedanke war auch dass das echt gespielt sein muss oder aber das sie eine Behinderung hat. Ich hoffe auf das 1. wie ekelhaft ist es denn bitte eine psychisch Kranke oder geistig behinderte im Fernsehen vorzuführen.
Dieses Jahr werde ich das keine Minute anschauen.
Allein die Jury ist ja total der Untergang :kater:

MarkenMusik-Fan
11-01-2014, 02:39
Ich finds so witzig, in der Werbung schalte ich als einzigen Moment auf RTL um und wer kam? Diese Melisa. Mein Gedanke war auch dass das echt gespielt sein muss oder aber das sie eine Behinderung hat. Ich hoffe auf das 1. wie ekelhaft ist es denn bitte eine psychisch Kranke oder geistig behinderte im Fernsehen vorzuführen.
Dieses Jahr werde ich das keine Minute anschauen.
Allein die Jury ist ja total der Untergang :kater:

Na komm, 5 Minuten schaffst du aber locker ohne kotzen zu müssen ;)
Denn man muss sich immer mal eine neue Herausforderung suchen

Singnix
11-01-2014, 06:12
Ich finds so witzig, in der Werbung schalte ich als einzigen Moment auf RTL um und wer kam? Diese Melisa. Mein Gedanke war auch dass das echt gespielt sein muss oder aber das sie eine Behinderung hat. Ich hoffe auf das 1. wie ekelhaft ist es denn bitte eine psychisch Kranke oder geistig behinderte im Fernsehen vorzuführen.
Dieses Jahr werde ich das keine Minute anschauen.
Allein die Jury ist ja total der Untergang :kater:

Das fiel mir bei RTL seit Jahren auf (man muss nicht zusehn, es entgeht einem nicht, oder auch man entgeht dem nicht). :D RTL ist da wie eine sparsame Hausfrau, die macht aus einer einzigen Kartoffel noch locker drei Abendessen!

Couchgeflüster
11-01-2014, 10:50
für alle die kay1 oder diese melis(s)a nochmal sehn wollen:


13:00 deutschland sucht den superstar (stf11/folge1) > wdh

PrinceLeo
11-01-2014, 12:00
Dieser Kai One ist ja mal sowas von asozial und dermaßen weit unten. Da muss man gar nicht mehr lange überlegen was man zu diesem widerlichen Typen sagen muss oder soll. Einfach nur zum Kotzen. Der ist ja nicht mal in irgendeiner Weise witzig oder schlagfertig, sondern nur vollkommen tumb und hochgradig primitiv. Eine wirklich ekelhafte Gestalt.
Ich verstehe auch nicht ganz diese Kombination zwischen Bohlen und dem Primitivling und der MIA und Marianne Rosenberg. Dazwischen liegen Universen. Irgendwann war es mal ausgeglichen, aber diese Jury scheint so gar nicht zu harmonieren.
Mir ist schon klar, dass es immer mal wieder gefakete Diskrepanzen gibt, aber was ich da gesehen habe war ziemlich unterirdisch und einfach nur schlechtes Zusammenspiel und krotesk. Ob gefaket oder nicht, es war einfach nur peinlich.

Und nehmen wir mal an, dass das von dieser Melisa organisiert war, so denke ich doch, dass die ein psychisches Problem hat. Man kann Wahnsinn vortrollen, aber am Ende kommt ja nix bei rum, außer sich über diese Person lustigzumachen. Selbst wenn sie persifliert hat, muss sie schon hart an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn sein. Wie alt ist die? 18?
Man hätte das nicht zeigen dürfen, selbst wenn man wusste, dass es sowas wie Ironie ist. Dargestellt hat sie sich als Dummbrot und wurde vom Bohlen milde behandelt. Aber mal ehrlich: glaubt irgendwer an solche Zufälle? Genauso wie die Zufälle, dass mal Hintergrundmusik abgenudelt wurde bei den Guten?

Selbst die "Erkenntnisse" von den Links zu ihr und ihren Profilen sind dubios. ... Es mag sein, dass sie einen hohen IQ hat, aber das heißt nichts! Nothing. Nada. Sie hat sich bemüht die Leute vorzuführen, aber es ist ihr nicht gelungen, auch wenn das jetzt so dargestellt wird. Die Frau ist durchgeknallt und sucht die Öffentlichkeit. Das, was jetzt ein paar Medien über sie verbreiten, ist unangebracht. Sie hat weder der Jury ein Schnippchen geschlagen, noch ist sie als "Siegerin" aus dem Casting gegangen. Sie ist, trotz schauspielerischem Engagement, ... , der mal eben gepusht wird. Morgen ist sie wieder Einheitsbrei und hoffentlich schnell vergessen.
Man muss keine Psychologie betreiben und jedes Wort vs Gegenwort auseinanderpflücken. Die junge Frau muss jetzt entweder sehr stark oder vollkommen abgefucket sein, um den shitstorm zu überstehen, während dieser wirklich extrem asoziale K1 sich in seiner Position aalt und angehimmelt wird.

Einem Dieter Bohlen wünsche ich alles Schlechte dieser Welt. Wirklich alles, da kenne ich momentan nichts, was mich dazu bewegen würde, dem Mann etwas Gutes zu wünschen. Nein. Absolut nichts.


:clap:

Proteus
11-01-2014, 13:07
Sehe gerade die Wiederholung ...

Wen hast Du genommen?
Macht DSDS jetzt Voice of Germany nach, insofern als dass sich jeder Kandidat einen Juror als Betreuer aussucht? :kopfkratz

zickenqueen
11-01-2014, 13:09
ich seh die sendung heute zum ersten mal.. hab mit am mittwoch BL angetan..

eben war da son pumuckel aus leipzig.. diedää war ja völlig ausm häuschen.. what the hell sieht der mann immer in manchen leuten

aah gleich kommt dieses melissa.... mann bin ich gespannt..

Proteus
11-01-2014, 13:13
War ja auch berechtigt ... wenn man den normalen Schnitt an DSDS-Kandidatern nimmt,
dann schwebt Maxine meilenweit drüber :d:
(auch wenns jetzt nicht unbedingt schwer sein dürfte, den Song besser als der Originalinterpret zu singen :zahn: )

Proteus
11-01-2014, 13:17
Ich vermute Dieter Bohlen wird gleich einen Fan weniger haben (das Döner-essende Mädel) :D

zickenqueen
11-01-2014, 13:27
War ja auch berechtigt ... wenn man den normalen Schnitt an DSDS-Kandidatern nimmt,
dann schwebt Maxine meilenweit drüber :d:
(auch wenns jetzt nicht unbedingt schwer sein dürfte, den Song besser als der Originalinterpret zu singen :zahn: )

eecht??? DAS war SINGEN.....ups... :rotfl:

oha was ist das denn ... sarah riedl... ich glaubs ja nicht.... woo holen die bloss diese leute her....:kater::kater:

Proteus
11-01-2014, 13:32
eecht??? DAS war SINGEN.....ups... :rotfl:

oha was ist das denn ... sarah riedl... ich glaubs ja nicht.... woo holen die bloss diese leute her....:kater::kater:

Du wirst dich dran gewöhnen ...
bei den DSDS Castings ist man oft schon froh, wenn die Leute englisch können :D

Senga
11-01-2014, 13:34
Na komm, 5 Minuten schaffst du aber locker ohne kotzen zu müssen ;)
Denn man muss sich immer mal eine neue Herausforderung suchen
5 Minuten habe ich echt mit Mühe ausgehalten. :D Das war diese Melisa eben. Das hat mich nun so schockiert, das ich mich echt davon abwende dieses Jahr.

zickenqueen
11-01-2014, 13:36
pah.... weichei ... ich hab die letzten 10 staffeln ertragen, ich ertrag auch diese...

El Coco Loco
11-01-2014, 13:37
Melisa hat nun bei Clipfish (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037600/melisa-omeragic-beim-dsds-casting-2014/) die Millionen-Grenze an Klicks überschritten, während die anderen Auftritte immer noch nicht mal die 100.000 erreicht haben. :D

kyper
11-01-2014, 13:39
Maxi Perez Bursian kommt auf jeden Fall in die Live Shows:-)

nochmal zu dieser Melisa:
sollte sie psychisch krank sein, hätten die Sendeverantwortlichen wahrscheinlich gegen den Rundfunkstaatsvertrag verstoßen, oder?
Auf jeden Fall hätte es auch bei den Sendeverantwortlichen die Mutmaßung geben müssen, dass Melisa eventuell nicht Herr (Frau) ihrer Sinne ist/war.
Da aber ausgestrahlt wurde, kann es sein, dass die Sendeverantwortlichen mehr wissen, als sie uns wissen lassen wollen.
Was mich verdächtig stimmt ist, dass die gute Melisa seit Ende Oktober nichts mehr auf ihrem FB Profil gepostet hat. Frage ist warum?

zickenqueen
11-01-2014, 13:40
Melisa hat nun bei Clipfish (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037600/melisa-omeragic-beim-dsds-casting-2014/) die Millionen-Grenze an Klicks überschritten, während die anderen Auftritte immer noch nicht mal die 100.000 erreicht haben. :D

unglaublich :tkbeiss:

zickenqueen
11-01-2014, 13:42
Maxi Perez Bursian kommt auf jeden Fall in die Live Shows:-)



das kann gut sein, deshalb schrieb ich ja auch, what the hell sieht dieter in manchen leuten... im nachhinein gibts ja manchmal entwicklungen, wo man staunt (was dieter wohl schon am anfang sah...) .. okeeee... alle dsdsler zusammen werden nie das niveau der voice-teilnehmer erreichen, aber bei dsds ist es schon spannend zu sehen, was visagisten, coaches, trainer aus faden 08/15 leuten rausholen

aah eben kommt melissa

nee leute.. das mädchen ist definitiv recht retardiert.."ich kann hier topferpormen...."
oh mann.. die jury tut mir leid, was macht man mit so einem kind??? nimmt man die ernst.. sieht man sie als kranke... oder was?

Proteus
11-01-2014, 13:47
Wieso komm ich denn nicht weiter, ich hab doch nix gemacht :D

Seltsamer Auftritt :kopfkratz

kyper
11-01-2014, 13:48
sooo schlecht ist Maxi ja nicht.
gut, bei the voice kam dann andreas kümmert bei raus. NUR die Stimme is iwie auch nicht das Wahre, finde ich. Kann nicht mal einer/eine guten Pop top singen, intelligent sein, sympathisch, witzig und noch gut aussehen? Kann doch nicht so schwer sein. Obwohl: bewirbt man sich dann wirklich bei einer Castingshow, wenn man so wäre?

Proteus
11-01-2014, 13:51
Bei Jaqueline dürfte das Gesamtpaket stimmen :idee:

Proteus
11-01-2014, 13:54
und Stimme klingt auch so als ob sie weiterkommt :d:

ferrailleuse
11-01-2014, 14:01
http://abload.de/img/vanessa0pjx7.jpg
Bildquelle: RTL

Wo hat die schon mal mitgemacht?? :kopfkratz

MoneyHoney
11-01-2014, 14:05
Ferra die kommt mir auch total bekannt vor :kopfkratz

zickenqueen
11-01-2014, 14:08
das ist aber nicht die total überschminkte "kosmetikerin", die schonmal dabei war, nur mit 2kg plastik inden lippen??? oder??

ferrailleuse
11-01-2014, 14:11
das ist aber nicht die total überschminkte "kosmetikerin", die schonmal dabei war, nur mit 2kg plastik inden lippen??? oder??

Das war die Schandale Shole

http://autoimg.clipfish.de/autoimg/3cfdede6d219f69a4606616bc4543714/512x288/shole-haji-heidari-im-dsds-casting.jpg
Bildquelle: RTL /Clipfish

MoneyHoney
11-01-2014, 14:12
das könnte die aber echt sein :rotfl:

Klaus62
11-01-2014, 14:24
Melisa hat nun bei Clipfish (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037600/melisa-omeragic-beim-dsds-casting-2014/) die Millionen-Grenze an Klicks überschritten, während die anderen Auftritte immer noch nicht mal die 100.000 erreicht haben. :D

Ob das so stimmt? beim jedem Aufruf der CF-DSDS14 Seite wird ja ihr Video (mit der selben ID) automatisch angestartet... :nixweiss:

Couchgeflüster
11-01-2014, 14:56
http://abload.de/img/vanessa0pjx7.jpg
Bildquelle: RTL

Wo hat die schon mal mitgemacht?? :kopfkratz

das ist ja ein schätzchen :hehe: :floet:

ich freu mich schon auf heute abend :wink:

De Prinz Bibi
11-01-2014, 15:12
[IMG]
Wo hat die schon mal mitgemacht?? :kopfkratz

Die hiess früher "Pete Burns" und sang bei "Dead or Alive".

ferrailleuse
11-01-2014, 15:36
Die hiess früher "Pete Burns" und sang bei "Dead or Alive".

:rotfl::rotfl::anbet:

Heiopei
11-01-2014, 16:17
das ist ja ein schätzchen :hehe: :floet:

ich freu mich schon auf heute abend :wink:

Ist das die Tochter von Jennifer Rush ?

lloyd
11-01-2014, 16:30
Ich find die sieht aus wie Kim Debkowski in alt und mit "etwas" Botox im Gesicht. :bitte::schleich:

Matthew Hopkins
11-01-2014, 16:34
nochmal zu dieser Melisa:
sollte sie psychisch krank sein, hätten die Sendeverantwortlichen wahrscheinlich gegen den Rundfunkstaatsvertrag verstoßen, oder?


Glaub ich eher nicht - dann dürften etliche andere Shows gar nicht mehr on air gehen ... siehe "Schwer verliebt" oder im eigenen Sender "BsF". Aber egal, irgendwie werden wir von Melisa wohl noch hören, vermute ich. ;)

Matthew Hopkins
11-01-2014, 16:42
sooo schlecht ist Maxi ja nicht.
gut, bei the voice kam dann andreas kümmert bei raus. NUR die Stimme is iwie auch nicht das Wahre, finde ich.

Das verstehe ich eben auch nicht. Gut, auch DSDS schaue ich irgendwie mehr so nebenbei als alles andere, aber "The Voice" ist halt ein todlangweiliges Format, das von seinem fadenscheinigen Twist in der Auditionrunde lebt. Danach (speziell diese Duellrunden) ist einfach die Luft raus, weil die Coaches nun durchaus auch nach visuellen Kriterien oder Sympathie entscheiden.

Zum anderen wird "The Voice" mehr und mehr zum Sammelbecken semiprofessioneller Künstler, die alle irgendwie denselben Einheitsbrei singen und selten durch Eigenheiten hervorstechen. Auch bei Kümmert war sein Anti-Style zum Schluss ja Programm: Ein bisschen optische Pflege ist nämlich nicht gleich der Verkauf ans Establishment. (Und stimmlich hat mich das auch nicht umgehauen - Cocker & Co. gibt es halt schon.)

Es stimmt schon irgendwie nachdenklich, dass ausgerechnet The Voice (zumindest im US- und D-Format) bisher noch keinen auch nur ansatzweise bekannteren Sieger hervorgebracht hat - da halten sich die Idols und X-Factors in der Regel wenigstens ein bisschen länger.

PrinceLeo
11-01-2014, 17:21
sollte sie psychisch krank sein, hätten die Sendeverantwortlichen wahrscheinlich gegen den Rundfunkstaatsvertrag verstoßen, oder?

Der hat RTL ja noch nie interessiert bzw. NRW drückt sämtliche Hühneraugen zu, solange der Kölner Sender mit Tittytainment die Massen irgendwie bei Laune hält. ;)

ferrailleuse
11-01-2014, 19:10
:juhuuu::trippel::trippel: