PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS DSDS - Staffel 11 ab 08.01.2014 - 20:15 Uhr - RTL


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

sinead_morrigan
12-01-2014, 00:56
Jennifer (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4038092/dsds-casting-2014-ein-extra-ja-fuer-jenifer-brening/) und Enrico (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4038080/enrico-von-krawczynski-singt-gegen-den-liebeskummer-dsds-2014-casting/), bis Bohlen ihn abgewürgt hat. ;)

Insgesamt war es heute besser. Auch weniger Kay One-Show.

Merci. "Because of You" halte ich bekanntlich für keinen guten Castingsong, weil die Cover selten die Emotion des Originals treffen. Trotzdem ist Jennifer eine sehr gute Sängerin. Bin mal gespannt, was sie noch zeigen wird und ob es ihr gelingt, den Liedern eine eigene Note zu geben.

Enrico fand ich auch mit Playback nicht schlecht. Blöd nur, dass seine Audition dank Bohlen keine längere, ununterbrochene Passage besitzt. Bohlens Sicht auf Musik war aber schon immer eindimensional und von einem Tunnelblick geprägt. Hübsch, wie er von "Faulheit" spricht, nur weil Enrico nicht losschreit. Hat Niedi sich irgendwo dazu geäußert? :D

Yatagan
12-01-2014, 01:00
.

Yatagan
12-01-2014, 01:23
Widerlich

Yatagan
12-01-2014, 01:25
lol, bei der Knödel-Tussi gehen die ab... lächerliche Lachnummer.

PS: Frau Rosenberg ist gebrandmarkt für alle Zeiten. Und die die noch kommen werden.

MarkenMusik-Fan
12-01-2014, 02:48
Boah, bist du aber schlecht drauf :fürcht:


An der Sendung heute gibt es wenig zu kritisieren. Wozu dieser trashige Ausguss am Mittwoch gut sein sollte, weiß wohl auch keiner genau. Mal sehen, wie die Zuschauer reagieren.

Die kleine 16 jährige gegen Ende war absolut fantastisch.

Kai Eins kann also auch ganz normal sein. Wow.

Sehe ich genauso :d:

Jenifer (http://www.amazon.de/My-Sky/dp/B00BCPXEQY) hat ja schon mehrere Songs veröffentlicht :o
Bei iTunes gibt es seit dieser Woche 2 neue Singles.

Niederrheiner
12-01-2014, 03:46
Hole gerade die Auftritte nach.

Zu Jennifer sag ich einfach mal nichts.

Bei "The winner is" fand ich sie schon furchtbar.

Wer wissen will, warum, kann sich die Auftritte bei Youtube angucken.

Obwohl, eigentlich reicht auch ihr Casting von gestern, um sie richtig einordnen zu können.

fine
12-01-2014, 07:52
Vielleicht hat man da bei RTL auch einfach nur ziemlich schnell auf die enttäuschenden Quoten reagiert und die Sendung nochmal umgeschnitten, nachdem das 100% trash Konzept vom Mittwoch scheinbar nicht so ankommt...

soll das jetzt weniger trash gewesen sein?
Weniger Show drumherumm, dafür viele viele Kandidaten die singen dürfen und dann kurz bewertet werden, wäre wohl der richtige Weg!
Ansonsten: Jury finde ich zumindest im Moment noch ziemlich nichtssagend, da gefielen mir ja die beiden von Tokio Hotel besser.
Diesen Kay One finde ich einfach nur zum Abgewöhnen, dumm rum gekichert, Dieter schön nach dem Mund geredet und ansonsten nur dumme Sprüche- sein Bester in der Pause: " wenn man wirklich alle Frauen haben kann, so wie ich, dann sagt man es nicht":D::mauer:
Zudem denke ich mal, dass einige Castings nach vertont werden und die anderen ( siehe die ganz in weiß zum Schluss) bekommt der Zuschauer rücksichtslos aufs Ohr. Die Bekommen doch Geld dafür das sie sich freiwillig zum Affen machen, oder?
Für mich bleibt es dabei:wer wirklich singen kann, geht nicht zu DSDS!

Singnix
12-01-2014, 08:09
Mein Fazit: Habe recht gerne zugehoert, es ist dies vermutlich eine Reaktion wie auf einen schlechten Schueler der dann auch mal was kann. Das Verhalten der beiden Maenner bei der Rotgekleideten fand ich eher gewollt komisch, deshalb akzeptabel. DSDS mit Selbstironie.
An Kaiwan habe ich mich bereits gewoehnt Nachsicht ist angebracht.
Alles in allem habe ich den Eindruck dass es tatsaechlich einen unbegrenzten Vorrat an akzeptablen Saengern gibt, das nimmt mir die (musikalische) Begeisterung von frueher.:sleep:

lachträne
12-01-2014, 08:38
Diesen Kay One finde ich einfach nur zum Abgewöhnen, dumm rum gekichert, Dieter schön nach dem Mund geredet und ansonsten nur dumme Sprüche- sein Bester in der Pause: " wenn man wirklich alle Frauen haben kann, so wie ich, dann sagt man es nicht":D::mauer:

da hat es mich fast vom Sofa gesemmelt bei dem Spruch :rotfl:

Predni
12-01-2014, 12:44
Hole gerade die Auftritte nach.

Zu Jennifer sag ich einfach mal nichts.

Bei "The winner is" fand ich sie schon furchtbar.

Wer wissen will, warum, kann sich die Auftritte bei Youtube angucken.

Obwohl, eigentlich reicht auch ihr Casting von gestern, um sie richtig einordnen zu können.

Ich verstehe nicht was du uns sagen willst? Was ist den so furchtbar an ihr?

Mr. Gordo
12-01-2014, 12:45
Ich verstehe nicht was du uns sagen willst? Was ist den so furchtbar an ihr?

Niederrheiner akzeptiert "Schreierei" nur von zertifizierten Stars, wenn das von einer Castingkandidatin kommt, dann ist es ohne Gefühl.

Ein System gibt es nicht, das beruht auf Willkür und eingefahrenen Mustern. Einfach nicht weiter nachfragen. :zahn:

Predni
12-01-2014, 12:48
achso ok^^ die jennifer hat auch ein YT Kanal wo man sich viele Songs und Covers anhören kann.

Foxx
12-01-2014, 12:56
Niederrheiner akzeptiert "Schreierei" nur von zertifizierten Stars, wenn das von einer Castingkandidatin kommt, dann ist es ohne Gefühl.

Ein System gibt es nicht, das beruht auf Willkür und eingefahrenen Mustern. Einfach nicht weiter nachfragen. :zahn:
Irgendwann mach ich mal eine Montage und lege entweder eine Aufnahme von Beyonce oder Christina Aguilera unter das Casting einer "Schreierin" bei DSDS oder umgekehrt und dann spiele ich ihm den YT-Link zu. :zahn:

misterczech
12-01-2014, 13:06
Ein paar Worte zum gestrigen Abend von mir.

Grundsätzlich war es wieder sehr unterhaltend für mich. Gut fand ich, wie mit einigen Kandidaten ausführlicher gesprochen wurde. Ich hatte das Gefühl, dass Kay One Bohlen mit seinem pubertären Gehabe jünger macht. :zahn:
An Miezes seltsamen, esoterischen Gesten habe ich mich inzwischen auch gewöhnt. Frau Rosenberg ist durchaus angenehm, nur manchmal sagt sie Sachen, die ich nicht erwarten würde.
Gestern waren weniger Trash-Kandidaten.

Robin fand ich als diesjährigen Justin Bieber Rollenträger deutlich angenehmer als Luca Hänni. Stimmlich ok. Yasemin stufte ich zuerst als Untalentiert ein, naher erwies sie sich aber auch als ansprechend. Vanessa hatte einen netten Big Band Sound. Enrico war ok. Ryan fand ich stimmlich ungenügend. Daniel fand ich gestern am Besten, ich finde ihn auch als Typ angenehm. Dass er laut Mieze angeblich nicht so oft mit dem Publikum Kontakt hatte, fand ich gerade authentisch. Jenifer war stark, auch wenn ich den Casting-Song langsam hasse. Aber berührt hat sie mich nicht.

Die Kandidatin, die sich mit "I will always love you" und "Run" ziemliche Brocken ausgesucht hatte, tat mir leid. Ich verstehe nicht, wieso ihr Umfeld ihr vor der Teilnahme nicht ins Gewissen geredet hat. Sie hat sich falsche Hoffnungen gemacht.

So, das wärs. :freu:

Mr. Gordo
12-01-2014, 13:15
Irgendwann mach ich mal eine Montage und lege entweder eine Aufnahme von Beyonce oder Christina Aguilera unter das Casting einer "Schreierin" bei DSDS oder umgekehrt und dann spiele ich ihm den YT-Link zu. :zahn:

Du böser Foxx. :tsts:

June
12-01-2014, 13:25
Steht Niedi etwa auf Beyoncé oder Christina Aguilera? :o

shayan
12-01-2014, 13:31
Ich finde es total schade das es nur noch 6 Shows gibt!
Dsds Liveshow Abende waren immer so schön!
Und die Entscheidung ist auch mittlerweile total langweilig!
Und gar nicht mehr spannend!
Die sollen mal wieder so Staffeln wie 3/5/6 oder 8 machen!

zickenqueen
12-01-2014, 13:32
aaah danke, nun kapier ich auch, was an Jennifer nicht ok sein soll.....

also ich fand sie toll, Superstimme, nix schrei... einfach schön, kraftvoll, allerdings kann man den Song wirklich langsam nicht mehr hören
wenn das Mädchen nun ein wenig gecoacht wird, in die Hände eines erfahrenen Visagisten und Kostümmenschen kommt dann ist das schonmal mindestens Viertelfinale.... man weiss ja nicht, was noch kommt
leider werden wohl wieder hauptsächlich die kleinen Mädchen für ihre Biebers anrufen... na warten wirs mal ab

Mieze find ich eigentlich ganz lustig.. immerhin nicht so nervig wie "Gut-dass-wa-drüba-geredet-ham-Nena"
dieser Rapperbubi... och gott ja... sowas muss es wohl auch geben
Marianne... erheblich netter als erwartet
Dieter... alterszahm und manchmal zu peinlich in Kombi mit "IchbindergeilsteKay"

Mandel
12-01-2014, 13:35
Ich finde es total schade das es nur noch 6 Shows gibt!

Das würde ich jetzt jeden Tag mehrmals in den Thread hier posten. Vielleicht verlängert RTL ja dann auf eine Show!

shayan
12-01-2014, 13:37
Ist ja auch schade!:-(
Der Spruch stimmt schon: früher war alles besser!

Mandel
12-01-2014, 13:39
Ist ja auch schade!:-(

Ich finde das nicht schade. Aber ich kann verstehen, dass RTL an so einer Geldmaschine wie DSDS gerne festhalten möchte.

shayan
12-01-2014, 13:42
Ist es etwa besser gleich 2 Kandidaten pro Show (1-3) raus zuschmeißen denen gar keine Möglichkeit zu geben wenn sie schon rausfliegen auf ein wenig Fame...
In Amerika läuft American idol noch länger und noch nie wurde so ein Mist gemacht!...

misterczech
12-01-2014, 14:10
DSDS ist zwar immer noch erfolgreich, aber den Machern wohl nicht erfolgreich genug. Daher sparen sie halt bisschen Kleingeld durch das Streichen von paar Shows.

Niederrheiner
12-01-2014, 14:21
Steht Niedi etwa auf Beyoncé oder Christina Aguilera? :o

Nö, aber sag das doch nicht; jetzt hast du Foxx' ganze Argumentation kaputtgemacht. :)

Und dass ein Unterschied zwischen den Liedern, die die beiden singen und "Because of you" besteht, kapiert der sowieso nicht.

Foxx
12-01-2014, 14:47
Steht Niedi etwa auf Beyoncé oder Christina Aguilera? :o
Keine Ahnung ob er auf sie steht, aber die schreien laut ihm nicht! Genau so wenig wie Celine Dion schreit, oder Mariah Carey oder Kelly Clarkson. Nur deutsche Castingteilnehmerinnen schreien. :ja:

Nur eines von dutzenden Beispielen. (http://www.ioff.de/showthread.php?t=400330&page=33)

Wolkenfrei-Fan
12-01-2014, 14:52
Dieser Robin war gesanglich aber extrem schlecht.
Ich hätte den nicht in den Recall gelassen.

MarkUSA
12-01-2014, 15:05
Also in dieser Staffel sind die Frauen viel stärker als die Männer

caz
12-01-2014, 15:08
Keine Ahnung ob er auf sie steht, aber die schreien laut ihm nicht! Genau so wenig wie Celine Dion schreit, oder Mariah Carey oder Kelly Clarkson. Nur deutsche Castingteilnehmerinnen schreien. :ja:

Er hat einfach den Fernseher zu laut

BlackOyster
12-01-2014, 15:10
Also in dieser Staffel sind die Frauen viel stärker als die Männer

:d:

Ich dachte erst das läge an der ersten Castingfolge, aber bis jetzt ist dem wirklich so ! Und zwar deutlich...

Von den Männern sehe ich bis jetzt nur bei Christopher eine Chance...

Selbst die mit den Schlauch-Lippen konnte überraschen und hat 75% der weitergelassenen Männer in Grund und Boden gesungen bzw. performt ^^

Ganz schlimm: Enrico und Robin !

zickenqueen
12-01-2014, 15:26
Er hat einfach den Fernseher zu laut

:clap::d::d:

shayan
12-01-2014, 15:41
DSDS ist zwar immer noch erfolgreich, aber den Machern wohl nicht erfolgreich genug. Daher sparen sie halt bisschen Kleingeld durch das Streichen von paar Shows.


Die sollen keinen Mist machen!X factor haben die auch auf weniger Shows gesetzt und keiner hat es gesehen!

misterczech
12-01-2014, 15:46
Die sollen keinen Mist machen!X factor haben die auch auf weniger Shows gesetzt und keiner hat es gesehen!
Glaube nicht, dass DSDS das gleiche Schicksal ereilt. Die Mottoshows waren eigentlich letztes Jahr stabil.

pt_tt
12-01-2014, 15:57
:d:

Ich dachte erst das läge an der ersten Castingfolge, aber bis jetzt ist dem wirklich so ! Und zwar deutlich...

Von den Männern sehe ich bis jetzt nur bei Christopher eine Chance...

Selbst die mit den Schlauch-Lippen konnte überraschen und hat 75% der weitergelassenen Männer in Grund und Boden gesungen bzw. performt ^^

Ganz schlimm: Enrico und Robin !

Wird Robin nicht schon von den Medien gepuscht als einer der Favs.

Bei seinem Auftritt dachte ich, kommt jetzt Joey 2 ?

zickenqueen
12-01-2014, 16:01
wer war nochmal robin????

Nestabilan90
12-01-2014, 16:07
wie viele casting folgen gibts eigentlich?

MarkUSA
12-01-2014, 16:17
Ich dachte erst das läge an der ersten Castingfolge, aber bis jetzt ist dem wirklich so ! Und zwar deutlich...

Von den Männern sehe ich bis jetzt nur bei Christopher eine Chance...

Selbst die mit den Schlauch-Lippen konnte überraschen und hat 75% der weitergelassenen Männer in Grund und Boden gesungen bzw. performt ^^

Ganz schlimm: Enrico und Robin !

Sehe ich auch so. Auch in der Vorschau für Mi wurden nur Frauen mit Talent gezeigt (Aneta,Conchetta und Sophia)

BlackOyster
12-01-2014, 16:20
wer war nochmal robin????

Gute und richtige Frage ! :d:

adrian84
12-01-2014, 16:47
Nö, aber sag das doch nicht; jetzt hast du Foxx' ganze Argumentation kaputtgemacht. :)

Und dass ein Unterschied zwischen den Liedern, die die beiden singen und "Because of you" besteht, kapiert der sowieso nicht.
So ungern ich dir zustimme (zumal ich deine Begeisterung für hauchende Teenie Jungs nicht teile), aber ich hab den Auftritt gerade gehört ohne ihn zu sehen und fand das leider auch nur so mittelmäßig. Manches wirkte (wenn man es nur hört) tatsächlich nur geschrien und verglichen mit Kelly Clarkson fehlte da jegliche Zerbrechlichkeit, so dieses zarte, verletzte...

spector
12-01-2014, 17:32
Keine Ahnung ob er auf sie steht, aber die schreien laut ihm nicht! Genau so wenig wie Celine Dion schreit, oder Mariah Carey oder Kelly Clarkson. Nur deutsche Castingteilnehmerinnen schreien. :ja:

Nur eines von dutzenden Beispielen. (http://www.ioff.de/showthread.php?t=400330&page=33)
Nicht zu vergessen, ein Lied wie "Respect" von Aretha Franklyn muss geflüstert werden. Hingegen wenn Jammergejauchze stattfindet, muss das LAUT sein,. Wegen des REWE-Familienfest-Gefühles.

X²D²
12-01-2014, 17:42
Du bist aber frustriert. ...

Agro trifft es eher zu.
Statt mir Frust oder Agression zu attestieren, hätte ich gerne eine Gegenmeinung gelesen. Nur weil es mich ankotzt wie sexistisch und widerlich ich das finde bin ich aggro und frustriert?

Ich verstehe nicht ganz, wieso Du findest, dass sie - gesetzt der Fall, sie ist Schauspielerin - trotzdem ein psychisches Problem hat.
Hättest du weitergelesen bzw weiterzitiert, hättest du nicht fragen brauchen. Genie und Wahnsinn, angeblich 18 Jahre alt. Also bitte nochmal lesen.

Finde ich nicht ...wahre Worte ....
Danke!

Ich frage mich auch immer wieder, WIE solche Leute im wirklichen Leben bestehen bzw. leben. Ich meine, die findet mit so einem Auftritt doch nie im Leben einen Job ....
Ich weiß es leider auch nicht. Dass die keinen Job bekommen glaube ich nicht unbedingt. Vieles ist schnellebig und man weiß ja nicht in welcher Sparte die beruflich etwas machen wollen. Natürlich, das Internet vergisst nichts, zumindest momentan nicht und gute Chancen sich aus clipfish oder youtube rauszuklagen sehe ich auch nicht. Von daher ist es schwierig da eine Antwort zu geben. Und aus diesem Grund verabscheue ich das Format, eben weil diese Kinder, und das sind die für mich, nicht einschätzen können, was da wirklich auf sie zugedonnert kommen könnte. Mit voller Kraft in den Abgrund. Muss das wirklich sein?

Wieso? Ich finde ihren/seinen Beitrag absolut zutreffend. Schade, wie eine einstmals wirklich unterhaltsame Familienshow immer mehr heruntergewirtschaftet wird. Wer sitzt dann nächstes Jahr in der Jury? Noch tiefer gehts glaub ich nicht mehr und Bohlen hat selbst ne kleine Tochter, ich kann nicht verstehen, weshalb er zulässt, dass junge, teils minderjährige Mädchen in einer solch verächtlichen Art & Weise reduziert und gedemütigt werden.
Danke und ebenso.
Weil es einem Dieter Bohlen scheißegal ist was mit den jungen Leuten passiert, auch wenn er auf netten Onkel macht. Und deswegen kann ich ihm und auch dem Rest der Jury nichts Gutes wünschen.

Wenn ich schon diesen Gesichtsausdruck des Kay One sehe. Wie ich schon geschrieben habe, er ist absolut tumb. Vollkommen leere Augen, dümmliche Mimik, pubertäres in sich Reinkichern, sexistischen Unsinn labern und Ausstrahlung wie ein Marmeladentoast von gestern. Danke RTL!

Paris_Paris
12-01-2014, 17:42
Wann sind diese beiden Männer eigentlich nicht voll aufgegeilt? Diese Schlauchboot-Tussi war doch an Hässlichkeit nicht zu übertreffen, total abstoßend, das ganze Gesicht eine "glänzende" Katastrophe an auf gespachteltem Make-Up, much 2 much, ordinär, vulgär ... das kann jemand "toll" finden?????? :schäm:

Echt nicht zu packen ....

Kay & Dita am absoluten Tiefpunkt .... :help:

PrinceLeo
12-01-2014, 18:14
Dieser Robin war gesanglich aber extrem schlecht.
Ich hätte den nicht in den Recall gelassen.

Aber optisch generiert Robin Wick eben Anrufe, und RTL braucht die Kohle der Zahnspangenfraktion. :D

zai-feh
12-01-2014, 18:19
Um mit Guido zu sprechen: Mieze Katz und K1 tun nichts für die Show.
Mir erscheint die Staffel als Abrissunternehmen.

Marianne finde ich gut, kommt aber nicht durch und hat - glaube ich - auch keine Lust, sich da durchzusetzen. Didä bekommt K1 auch nicht. Er lässt sich auf diese grenzdebile Ebene ein. Und die tut auch für Didä nix :guido:

Die Frage, wer denn nächstes Jahr in der Jury sitzt lies mich auch nicht los - und so hätte ich einige Vorschlage:
Cosimo
Mederes
Sofie Bach (BTuN)
Julia Siegel
Melanie Müller
....
:zahn:

Niederrheiner
12-01-2014, 19:01
Ich kann Kay One auch nicht ab.

Aber im Vergleich zu lauter Juroren aus anderen Castingshows, die alles euphorisch abfeiern, keine Kritik äußern und eine ganze Staffel lang auf Friede-Freude-Eierkuchen-Kurs sind, für mich definitiv das kleinere Übel.

X²D²
12-01-2014, 19:18
Dadurch, dass sich die Formate unterscheiden, kann man das wohl kaum gegeneinander aufwiegen.
Also lieber ein sexistischer Vollproll, dem die Dummheit aus allen Poren glotzt, als euphorische keine Kritik äußernde Friede Freude Eierkuchen Juroren. Habe verstanden und werde in mich gehen und mal sehen, welches Fazit ich ziehe bzw was mir besser gefällt, Niederrheiner.

Elizabeth
12-01-2014, 19:21
Sehe grad die Wiederholung...

Pino Severino von xfactorDE Staffel 1 macht mit ?

:anbet:

Ach, das war Pino!! Das finde ich gut!


Niederrheiner akzeptiert "Schreierei" nur von zertifizierten Stars, wenn das von einer Castingkandidatin kommt, dann ist es ohne Gefühl.

Ein System gibt es nicht, das beruht auf Willkür und eingefahrenen Mustern. Einfach nicht weiter nachfragen. :zahn:

Irgendwann mach ich mal eine Montage und lege entweder eine Aufnahme von Beyonce oder Christina Aguilera unter das Casting einer "Schreierin" bei DSDS oder umgekehrt und dann spiele ich ihm den YT-Link zu. :zahn:

:rotfl::rotfl:


Ich kann Kay One auch nicht ab.

Aber im Vergleich zu lauter Juroren aus anderen Castingshows, die alles euphorisch abfeiern, keine Kritik äußern und eine ganze Staffel lang auf Friede-Freude-Eierkuchen-Kurs sind, für mich definitiv das kleinere Übel.

Ach Niederrheiner, diese ewigen Vergleiche nerven! :hammer::hammer:

shayan
12-01-2014, 19:55
Glaube nicht, dass DSDS das gleiche Schicksal ereilt. Die Mottoshows waren eigentlich letztes Jahr stabil.

Trotzdem ist es nicht mehr das gleiche!

dealan-dè
12-01-2014, 19:56
Hab mir heute mal die Wiederholung angeschaut - so rein aus katastrophentouristischer Motivation heraus, nachdem ich die Kommentare zur 1. Casting-Folge gelesen hatte.

Also, ich fand es wirklich auch zum Fürchten. Auch wenn man ehrlicherweise sagen muss, dass die Castings ja schon in den letzten Jahren zum Fürchten waren. Aber mittlerweile ist für mich DSDS das mieseste Format, was RTL zu bieten hat.

16.000 Likes dafür, dass man sich ein Ei auf dem Kopf zerschlägt? :suspekt: Zu meiner Zeit hat man das für 16.000 Mark gemacht. Heute muss man sich mit Likes zufrieden geben. Armes Deutschland :crap:

Und diese Mädels - wenn sie denn schon mal singen können, dann auf Teufel komm raus immer dieses amerikanische Gejaule. Ich kann das NICHT MEHR HÖREN :help: Ich vergaß: Wenn man das nicht mag, gibt es ja jetzt auch noch die Schlager-Schiene bei DSDS. Für jemanden wie mich ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. :kater::kater::kater:

Foxx
12-01-2014, 21:26
ich hab den Auftritt gerade gehört ohne ihn zu sehen und fand das leider auch nur so mittelmäßig. Manches wirkte (wenn man es nur hört) tatsächlich nur geschrien und verglichen mit Kelly Clarkson fehlte da jegliche Zerbrechlichkeit, so dieses zarte, verletzte...
Ich kenn das Mädel und den Auftritt gar nicht, ich tue mir DSDS nach wie vor nicht mehr an - ich find's einfach nur zum Schreien komisch, dass es keine zwei Folgen brauchte, ehe es mal wieder zu einer "Geschrei vs. Gefühl"-Konfrontation kam. :rotfl:

hans
13-01-2014, 02:14
ich kenn das ja von leuten über 75, die sind in einer zeit erzogen, wo laute hohe töne aus der kehle einer jungen frau äusserst unziemlich waren. alles in der art war per definitionem ein geschrei, das nichts als eine tracht prügel verdiente! :teufel:

MarkenMusik-Fan
13-01-2014, 03:00
"Tracht Prügel" - das hat mein Onkel so oft gesagt (Jahrgang 1916 war er) :D

Nexus21
13-01-2014, 05:50
Bushido hat sich wohl die Namensrechte gesichert, als der Streit der beiden anfing. ;)

Och, Puff Daddy alias P. Diddy alias Sean Combs alias Diddy tut sich da doch auch nicht so schwer. :zahn:
Ich würde aber vermuten, dass Kenneth sein Name zu uncool klingt. ;) "Prince Kay One" finde ich allerdings weitaus peinlicher. :help:

Er sollte sich Kenny nennen, im orangn Parker in der Jury sitzen und am Ende jeder Folge symbolisch getötet werden. Sie haben Kenny getötet,Ihr Schweine.

dealan-dè
13-01-2014, 07:19
Sehe grad die Wiederholung...

Pino Severino von xfactorDE Staffel 1 macht mit ?

:anbet:

Wo war der denn? Ich hab ihn nicht gesehen :confused:

Redest du von Folge 1 oder 2?

Passen würde er in das Format aber gut :D

De Prinz Bibi
13-01-2014, 07:41
Selbst die mit den Schlauch-Lippen konnte überraschen und hat 75% der weitergelassenen Männer in Grund und Boden gesungen bzw. performt ^^



Die hat in der Tat nicht schlecht gesungen..
aber sie sollte schleunigst diese Kacklippen kleiner werden lassen :zeter:
Ich frage mich, ob Botox das Denkvermögen und das Sehvermögen im Spiegel einschränkt.
Keine, aber auch keine sieht mit Schlauchbootlippen besser aus!!

dealan-dè
13-01-2014, 09:37
Die hat in der Tat nicht schlecht gesungen..
aber sie sollte schleunigst diese Kacklippen kleiner werden lassen :zeter:
Ich frage mich, ob Botox das Denkvermögen und das Sehvermögen im Spiegel einschränkt.
Keine, aber auch keine sieht mit Schlauchbootlippen besser aus!!

:d:

Zumal sie wahrlich nicht aussah wie 22, sondern eher wie eine 55jährige Transe :crap:

Aber vom Gesang her fand ich sie auch sehr gut :ja:

Couchgeflüster
13-01-2014, 12:13
am besten war am samstag der "ich hatte 300 frauen" :lol:

spukbiene
13-01-2014, 12:58
Hab mir heute mal die Wiederholung angeschaut - so rein aus katastrophentouristischer Motivation heraus, nachdem ich die Kommentare zur 1. Casting-Folge gelesen hatte.

Also, ich fand es wirklich auch zum Fürchten. Auch wenn man ehrlicherweise sagen muss, dass die Castings ja schon in den letzten Jahren zum Fürchten waren. Aber mittlerweile ist für mich DSDS das mieseste Format, was RTL zu bieten hat.

16.000 Likes dafür, dass man sich ein Ei auf dem Kopf zerschlägt? :suspekt: Zu meiner Zeit hat man das für 16.000 Mark gemacht. Heute muss man sich mit Likes zufrieden geben. Armes Deutschland :crap:

Und diese Mädels - wenn sie denn schon mal singen können, dann auf Teufel komm raus immer dieses amerikanische Gejaule. Ich kann das NICHT MEHR HÖREN :help: Ich vergaß: Wenn man das nicht mag, gibt es ja jetzt auch noch die Schlager-Schiene bei DSDS. Für jemanden wie mich ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. :kater::kater::kater:

:d: :anbet: tolles Posting und genau meine Meinung!


am besten war am samstag der "ich hatte 300 frauen" :lol:

:zahn: da habe ich auch etwas gestutzt und mir das Bürschel etwas genauer betrachtet.....
und bin der Überzeugung: der hat uns angelogen :heul:

:schleich: :hehe:

dealan-dè
13-01-2014, 13:21
:zahn: da habe ich auch etwas gestutzt und mir das Bürschel etwas genauer betrachtet.....
und bin der Überzeugung: der hat uns angelogen :heul:

:schleich: :hehe:

ich hatte eher den Eindruck, er ist Zahlenlegastheniker :zahn:

Paris_Paris
13-01-2014, 14:19
am besten war am samstag der "ich hatte 300 frauen" :lol:

Ja, der "Stecher" unfassbar :schäm:, dass die Jury den nicht gleich rausgehauen hat. Ich meine, was hat sein "Erfolg" bei den Mädls :fürcht: mit dem Vorsingen zu tun?????

Außerdem mache ich mir Sorgen um die Mädls in D, wenn sie auf so einen Vollpfosten reinfallen :help:

joe_becker
13-01-2014, 14:43
Ja, der "Stecher" unfassbar :schäm:, dass die Jury den nicht gleich rausgehauen hat. Ich meine, was hat sein "Erfolg" bei den Mädls :fürcht: mit dem Vorsingen zu tun?????

Außerdem mache ich mir Sorgen um die Mädls in D, wenn sie auf so einen Vollpfosten reinfallen :help:

ich glaube da musst Du dir keine Sorgen machen. das war ein angeber. Die namen der Mädels die er als letztes flachgelegt hat, hat er sichbar mühsam erfunden.

Auf den fällt kein nennenswertes Mädel rein.

Klaus62
13-01-2014, 15:11
am besten war am samstag der "ich hatte 300 frauen" :lol:
ich dachte erst das ist der Freund von Melisa Omeragic :zahn:

MoneyHoney
13-01-2014, 15:22
genialer war danach das Gespräch von K1 und Marianne "Einer der jede abkriegen kann so wie ich braucht nicht damit prahlen" :rotfl:

Niederrheiner
13-01-2014, 15:33
Gute Quoten am Samstag übrigens!

Erstmals seit über einem Jahr wieder über 5 Millionen Zuschauer.

In der Zielgruppe 2,96 Millionen und starke 26,1 Prozent.

Nicht die Werte von früher, aber stärker als letzte Staffel und in Deutschland sowieso vorne bei den Castingshows. :d:

June
13-01-2014, 17:29
genialer war danach das Gespräch von K1 und Marianne "Einer der jede abkriegen kann so wie ich braucht nicht damit prahlen" :rotfl:
Ja. :rotfl: Der Typ ist so unfassbar peinlich und merkt es nicht mal. :help:

spukbiene
13-01-2014, 17:51
genialer war danach das Gespräch von K1 und Marianne "Einer der jede abkriegen kann so wie ich braucht nicht damit prahlen" :rotfl:

:d: :clap: jawoll, das fand ich auch Bühnenreif - vor allem Mariannes Blick sprach Bände :anbet::anbet:

ich glaube fast, dass Marianne selbst nicht ganz glauben kann, WO sie da gelandet ist

ferrailleuse
13-01-2014, 17:56
:d: :anbet: tolles Posting und genau meine Meinung!


Ey, Ommmma, guck du lieber Hansi Hinternseher und die Ingolfheimer Inzester :schnatt:

spukbiene
13-01-2014, 17:59
http://mainzelsmile.ioff.de/boese/patsch.gif

ferrailleuse
13-01-2014, 18:07
http://mainzelsmile.ioff.de/boese/patsch.gif

http://abload.de/img/gif_zwinkernegerwhjn1.gif

TVProfi
14-01-2014, 09:01
Gute Quoten am Samstag übrigens!

Erstmals seit über einem Jahr wieder über 5 Millionen Zuschauer.

In der Zielgruppe 2,96 Millionen und starke 26,1 Prozent.

Nicht die Werte von früher, aber stärker als letzte Staffel und in Deutschland sowieso vorne bei den Castingshows. :d:


Man kann es schlechtreden, wie man will - die Sendung ist nachwievor ein Hit und unterhält. Hier posten minütlich Leute; die die es gucken, und die die es natürlich wie immer "nicht gucken" (angeblich..) - sprechen tut aber jeder drüber - RTL: Ziel erreicht. Man sollte DSDS auch nicht als "Castingshow" betrachten, sondern als Unterhaltungssendung. Voice ist eine Castingshow - die unterhält aber nicht.

Und: Welches Format, außer Wetten Dass und Tatort lockt seit mehr als 10 Jahren soo viele Leute vor den Bildschirm? Mir fällt da sonst nur wenig ein..

MarkenMusik-Fan
14-01-2014, 12:11
Die Tagesschau :)

Rebo
14-01-2014, 14:40
Die Tagesschau :)

:rotfl:
ich kuck zur Zeit die Wiederholungen zum einschlafen hatte ich gedacht, aber am Sonnabend waren doch ein paar ganz gute Sängerinnen dabei.
Die Jury klammer ich aus - ;)
Verwunderlich ist allerdings das es unter den Gewinnern und Teilnehmern von DSDS (Alex seit 10 Jahren) erheblich mehr schaffen musikalisch in dem Business weiter zu bestehen.
Da kann ich noch soviel THE VOICE oder andere Casting-Sendungen nehmen, da liegt RTL/DSDS dann doch weit vorne, obwohl alle die daran teilgenommen haben kaum bis nie im Radio gespielt werden.
Stefan Raab und seine Sendung nehme ich da mal aus, da sind die öffentlich/rechtlichen dabei. ;) :wink:

TVProfi
14-01-2014, 15:52
...und addiert man mal alle goldenen + Platinschallplatten zusammen, die DSDS Teilnehmer in 10 Jahren geholt haben ist das Ergebnis überwältigend.

Wir reden jetzt nicht davon, dass die Musik natürlich teilweise auch Schrott ist - egal. Die Masse kauft es und letztlich geht es ums Geld verdienen..

spukbiene
14-01-2014, 16:21
:D da magst du wohl Recht haben :hauch:

dealan-dè
14-01-2014, 16:25
Ich bin immer noch der Meinung, dass es in erster Linie daran liegt, dass man bei DSDS über eine Vielzahl von Auftritten einen besseren Zugang zu seinem Fave findet (im besten Fall, sollte derjenige im Finale landen, sind es bis zu 15 Auftritte!). Da können alle anderen Casting-Formate definitiv nicht mithalten.
Aber eben gerade diese Bindung zu einem Kandidaten lässt doch erst so was wie eine Fan-Base entstehen.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass durch diese geschickten Story-Inszenierungen man wesentlich mehr mitfühlt mit den Kandidaten.

Niederrheiner
14-01-2014, 16:56
Meines Erachtens sind es weder die Anzahl der Auftritte noch die Storys, die den größeren Erfolg im Gegensatz zu den Siegern anderer Castingshows ausmachen.

Aber das wurde hier schon so oft diskutiert; bringt wohl auch jetzt nichts.

ferrailleuse
14-01-2014, 21:34
Das geilste Video vom pöhsen Gangstaräppa Kai Eins:

http://www.youtube.com/watch?v=3aFRWRAEALM

:rotfl::rotfl::lol::lol:

MarkenMusik-Fan
14-01-2014, 22:00
Wieso ist das Video geil? Ist doch nichts ungewöhnliches zu sehen :nixweiss:
Ich hatte jetzt was spektakuläres erwartet

ferrailleuse
14-01-2014, 22:09
Wenn ein Gangstarapper im Fernsehgarten nicht spektakulär ist, dann weiß ich auch nicht :rotfl::rotfl:

Singnix
15-01-2014, 08:27
Wenn ein Gangstarapper im Fernsehgarten nicht spektakulär ist, dann weiß ich auch nicht :rotfl::rotfl:
Dadurch wird ein Rapper geadelt :D

misterczech
15-01-2014, 11:15
Dadurch wird ein Rapper geadelt :D
"Samme dabei!" :lol:

dealan-dè
15-01-2014, 11:39
Der war im Fernsehgarten? :suspekt:

Ich finde das schon ziemlich lächerlich. ARD und ZDF wollen in letzter Zeit häufiger zeigen, dass sie total cool sind und auch junge Leute anziehen können. Nur haben die dabei irgendwie nie ein gutes Händchen, finde ich :rotfl:

MyLow
15-01-2014, 13:44
Neue Single von Kandidatin Jenifer Brening, die 16-jährige aus der letzten Sendung, die Because of you gesungen hat:
www. youtube. com/watch?v=iLh3-x7J2bY

De Prinz Bibi
15-01-2014, 14:16
Neue Single von Kandidatin Jenifer Brening, die 16-jährige aus der letzten Sendung, die Because of you gesungen hat:
www. youtube. com/watch?v=iLh3-x7J2bY

Das Mädel ist dermassen professionell, eigentlich gehört so eine gar nicht in diese Sendung.
Scheinbar geht ihr die Gesangskarriere nicht schnell genug voran und deswegen braucht sie noch ein weiteres Sprungbrett.

MarkenMusik-Fan
15-01-2014, 14:23
"A new me" von ihr gefällt mir besser. Das habe ich gekauft (iTunes)

PrinceLeo
15-01-2014, 17:19
Man kann es schlechtreden, wie man will - die Sendung ist nachwievor ein Hit und unterhält. Hier posten minütlich Leute; die die es gucken, und die die es natürlich wie immer "nicht gucken" (angeblich..) - sprechen tut aber jeder drüber - RTL: Ziel erreicht. Man sollte DSDS auch nicht als "Castingshow" betrachten, sondern als Unterhaltungssendung. Voice ist eine Castingshow - die unterhält aber nicht.

Und: Welches Format, außer Wetten Dass und Tatort lockt seit mehr als 10 Jahren soo viele Leute vor den Bildschirm? Mir fällt da sonst nur wenig ein..


Dazu zitiere ich sehr gern den RTL-Gründer Helmut Thoma:

"Wenn man den Leuten immer wieder Jauche vorsetzt, werden sie am Ende auch Jauche trinken."

Deine Ausführungen sind in sich ja schlüssig, aber sie entkräften nicht die fundamentale Kritik: dass nämlich das gesamte Free TV heutzutage eine einzige Jauchegrube ist. In der die Massen baden.

Man kann Schlechtes doch nicht gut finden, nur weil es Mehrheiten nicht schlecht finden! Man kann doch sein Denken nicht herunterdemokratisieren!

zickenqueen
15-01-2014, 17:30
Ich werde nie verstehen, warum sich Gegner von Trash TV immer und immer wieder derart ereifern. Es wird niemand gezwungen. Merkwürdigerweise kleben aber dennoch alle davor, wie Umfragen ergeben haben. Die Zuschauerschaft rekrutiert sich querbeet durch die bundesdeutschen Wohnzimmer. Da ist der Hartz IV Empfänger genauso dabei wie der Chearzt

Wers nicht mag, ja dann schaut doch Arte oder die Dritten.. das ist ein freies Land.

spukbiene
15-01-2014, 17:34
:d: das ist wohl wahr, aber wenn einer NUR Trash guckt, dann ist das schon bissel bedenklich, ne? :zahn:

amely
15-01-2014, 17:34
Dazu zitiere ich sehr gern den RTL-Gründer Helmut Thoma:

"Wenn man den Leuten immer wieder Jauche vorsetzt, werden sie am Ende auch Jauche trinken."

Deine Ausführungen sind in sich ja schlüssig, aber sie entkräften nicht die fundamentale Kritik: dass nämlich das gesamte Free TV heutzutage eine einzige Jauchegrube ist. In der die Massen baden.

Man kann Schlechtes doch nicht gut finden, nur weil es Mehrheiten nicht schlecht finden! Man kann doch sein Denken nicht herunterdemokratisieren!


:rotfl::rotfl::rotfl::lol::feile:

MarkenMusik-Fan
15-01-2014, 19:31
Deine Ausführungen sind in sich ja schlüssig, aber sie entkräften nicht die fundamentale Kritik: dass nämlich das gesamte Free TV heutzutage eine einzige Jauchegrube ist. In der die Massen baden.

Das ist doch wohl maßlos übertrieben :fürcht:

zickenqueen
15-01-2014, 19:35
:d: das ist wohl wahr, aber wenn einer NUR Trash guckt, dann ist das schon bissel bedenklich, ne? :zahn:

naja. kommt drauf an, was man AUSSER fernsehen sonst noch so macht... fürs Köpfchen gibts noch sowas altmodisches wie Bücher, ferner Internet...
ganz ehrlich die erste Schnarchreihe von ARD und ZDF brauch ich nicht wirklich.

Mandel
15-01-2014, 19:51
Ich werde nie verstehen, warum sich Gegner von Trash TV immer und immer wieder derart ereifern. Es wird niemand gezwungen. Merkwürdigerweise kleben aber dennoch alle davor, wie Umfragen ergeben haben. Die Zuschauerschaft rekrutiert sich querbeet durch die bundesdeutschen Wohnzimmer. Da ist der Hartz IV Empfänger genauso dabei wie der Chearzt

Wers nicht mag, ja dann schaut doch Arte oder die Dritten.. das ist ein freies Land.
Ich gucke auch gerne hin und wieder Trash aber so langsam wird sogar mir das ganze echt zu viel. Was mich einfach stört, ist die Verarsche und Abzocke am Zuschauer. Es fällt mir schwer, überhaupt noch irgendwas zu glauben, was mir da vorgesetzt wird. Und ich bin immer mehr genervt von Schicksalen und Leid anderer Menschen, wenn sie in solchen Shows zum Thema gemacht werden. Früher hat mich sowas traurig gemacht, heute weiß ich, dass es nur Mittel zum Zweck ist, den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Aber gut, vielleicht werde ich auch einfach nur alt. Also angefangen habe DSDS zu schauen, war ich gerade aus dem Teeniealter heraus und für sowas noch ziemlich empfänglich.

ferrailleuse
15-01-2014, 20:02
:trippel::trippel:

Ingo78
15-01-2014, 20:11
:d: das ist wohl wahr, aber wenn einer NUR Trash guckt, dann ist das schon bissel bedenklich, ne? :zahn:

:schäm:

Ingo78
15-01-2014, 20:13
:Popcorn:

ferrailleuse
15-01-2014, 20:15
:schäm:

:tröst: Spuckibieni lässt sich jetzt umnicken in Trashbiene :D

Perlchen
15-01-2014, 20:16
Huhu! Wenigstens die ersten Minuten möchte ich schauen, schaffe das aber ohne euch nicht :schäm:

Ingo78
15-01-2014, 20:16
Was Indisches

:Popcorn:

vii
15-01-2014, 20:17
So krass wie in dieser Staffel wurde der Gesang aber noch nie bearbeitet. :o

schattenkatze
15-01-2014, 20:17
:juhuuu:

Yeah, Bollywood-Sound, das ist es! :clap:

Und die Jury so: :confused:

floehle
15-01-2014, 20:17
süß...

aber :nixweiss:

kann die noch was singen?