PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS DSDS - Staffel 11 ab 08.01.2014 - 20:15 Uhr - RTL


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Georgie
15-01-2014, 21:09
Der war nicht so gemeint wie er rüberkam :rolleyes: Dieter ist der letzte, der was gegen Schwule hat.Dann kann man solche Müllsprüche trotzdem unterlassen!

Leslina
15-01-2014, 21:10
Für mich endet DSDS hier und jetzt...weil ich trotz gewaltigen Anstrengungen von RTL die Sendung in die Comedy Ecke zu drängen mich nicht amüsieren kann....

Nicht nachvollziehbare Entscheidungen

Mehrere gezeigte Teilnehmer deren Auftritt nichts mit Gesang zu tun hat

Unsympathischte Jury ever!

Aber um mich geht es gsd nicht...

Grüsse Euch...:nein:
Mir geht es ebenso. Ich sitze hier und nur noch den Kopf schütteln. Die Kriterien, wer weiter kommt, sind undurchschaubar. Wahre Gesangstalente fehlen. Mir reicht es auch.:wink:

Wolkenfrei-Fan
15-01-2014, 21:10
Kennst du One Direction?

Die wuren ganz gezielt während X Factor ausgewählt.

Die kenn ich auch nur wegen den Jascha Rust-Doppelgänger!

Proteus
15-01-2014, 21:12
Jetzt bin ich überrascht ... ich hätte eigentlich umgekehrt getippt .. dass die Damen ihn wählen und die Herren nicht :zahn:

jabber
15-01-2014, 21:12
Wieso lassen die den jetzt nicht weiter? Da waren andere grottenschlecht und sind weitergekommen.

ferrailleuse
15-01-2014, 21:13
Laaaaaaaangweiler :gähn::gähn:

ten
15-01-2014, 21:13
Wieso lassen die den jetzt nicht weiter? Da waren andere grottenschlecht und sind weitergekommen.

Drama. Spannung...

phreeak
15-01-2014, 21:13
Wieso lassen die den jetzt nicht weiter? Da waren andere grottenschlecht und sind weitergekommen.


Es ist DSDS. Gings da jemals um gesang?

Wolkenfrei-Fan
15-01-2014, 21:13
Noch schlechter als das Lied davor :kater:

Proteus
15-01-2014, 21:14
Laaaaaaaangweiler :gähn::gähn:

:ja:

Flasht mich auch beim zweiten Song noch nicht :nein:

Wolkenfrei-Fan
15-01-2014, 21:15
Na zum Glück!

Ingo78
15-01-2014, 21:16
Wie lange will die den Song denn hören? :kopfkratz

Georgie
15-01-2014, 21:16
Dennoch eine Schande, wenn sie dafür anderen und dann richtigen Müll weiterlassen. :crap:

Jetzt also doch 'ne zweite Chance. Was für eine Verarsche - muss man wirklich nicht mehr gucken. :nein:

Sarina
15-01-2014, 21:17
pino das nächste mal:freu:

:wink:

Mark900
15-01-2014, 21:17
War das grade der Pino in der Vorschau? :o

Orbitoz
15-01-2014, 21:17
Mieze war irgendwie heute die ganze Zeit angepisst...

Die Jury find ich in dieser Staffel selten mies besetzt.

Wolkenfrei-Fan
15-01-2014, 21:17
Wie dämlich.
Der darf nochmal kommen.
Der wird doch eh nicht besser.

golfern
15-01-2014, 21:18
Wie lange will die den Song denn hören? :kopfkratz

Na bis sie ihn "zu Ende" gehört hat. :D

Der kommt nächste Woche weiter, für mich ist das nur Show was die Jury da abzieht! Er war ja nun auch zufällig der erste, der auf das falsche "Pferdchen" gesetzt hat. :schnatt:

Onkel Severus
15-01-2014, 21:18
Mieze, sei vorsichtig! :tsts:

Es ist schonmal in Juror mitten während der Staffel rausgeflogen.

Eljot
15-01-2014, 21:19
Mieze, sei vorsichtig! :tsts:

Es ist schonmal in Juror mitten während der Staffel rausgeflogen.

Wie, echt? Wann war das?

ferrailleuse
15-01-2014, 21:20
Kommt am SA kein DSDS?? :confused::nixweiss: Weil die dauernd von nächster Woche faseln?? :confused:

Goldkehlchen
15-01-2014, 21:21
pino das nächste mal:freu:

:wink:

ja auf den warte ich schon lange, bin gespannt, singen kann er ja, bewegen kann er sich auch...;)

misterczech
15-01-2014, 21:22
Die Zeit der Boygroups is schon lange vorbei!
Solange die Welt kleine Mädchen erzeugen wird, wird es Boygroups geben. :ja:

Den Schweizer hätte ich genommen, der hat mich mit seiner seltsamen Art irgendwie angesprochen.

Aber gut, Mieze brauchte halt noch 10 Minuten.

Miss_LadyLike
15-01-2014, 21:22
Ich freu mich auch auf Pino :wub:

Hoffentlich kommt er in die Liveshows :anbet:

kernseife
15-01-2014, 21:23
ich überlege die ganze zeit, warum mir diese dsds - staffel bisher gut gefällt. ich glaube ich weiss es jetzt. ohne sheixx, für mich ist das die beste dsds jury ever. das paket stimmt einfach. dieses männer gegen frauen, und jeder hat doch seine eigene meinung und labbert nicht nur dem bohlen nach.

mesh
15-01-2014, 21:23
Kommt am SA kein DSDS?? :confused::nixweiss: Weil die dauernd von nächster Woche faseln?? :confused:

Doch, kommt.
Bei RTL fangen die neuen Wochen wohl immer samstags an. :D

Goldkehlchen
15-01-2014, 21:24
:juhuuu:...:wink:

ferrailleuse
15-01-2014, 21:25
Doch, kommt.
Bei RTL fangen die neuen Wochen wohl immer samstags an. :D

:achso: Danke für die Aufklärung :bussi:

kernseife
15-01-2014, 21:26
wann kommt wohl menderez

misterczech
15-01-2014, 21:30
wann kommt wohl menderez
Der wird immer so in den Bereich zwischen Hälfte und dreiviertel der Castings gelegt. :kopfkratz

Miss_LadyLike
15-01-2014, 21:33
ich überlege die ganze zeit, warum mir diese dsds - staffel bisher gut gefällt. ich glaube ich weiss es jetzt. ohne sheixx, für mich ist das die beste dsds jury ever. das paket stimmt einfach. dieses männer gegen frauen, und jeder hat doch seine eigene meinung und labbert nicht nur dem bohlen nach.
:d: Dieter und Kay scheinen sich ja Bombe zu verstehen ;)

Von Kay bin ich positiv überrascht :helga:

Onkel Severus
15-01-2014, 21:34
Wie, echt? Wann war das?

Es war in Staffel 6.

Der Juror hiess Max von Thun. Er wurde durch Volker Neumüller ersetzt, nachdem er während des Castings anderer Meinung als Dieter war.

nate89.
15-01-2014, 21:37
Ich bin auch überrascht, wie gut mir diese Staffel bisher gefällt. Die letzten Jahre habe ich mich teilweise echt schon gelangweilt, aber dieses Jahr kein bisschen! :clap:

Die Jury gefällt mir auch ziemlich gut. Extra in "Jungs" und "Mädchen" eingeteilt. :D Dieter und Kay One sind bros.

Niederrheiner
15-01-2014, 21:37
Pino? Oha, dann weiß ich schon, welche Diskussion hier wieder aufkommen wird. Ist ja zurzeit besonders aktuell...

Predni
15-01-2014, 21:38
M. Rosenberg nervt mich mittlerweile mehr als Prince Zero, bei dem weiß man wenigsten wo das Blut ist.

Die wirkt so künstlich ne ist das falsche Wort, so ka aufgesetzt und unnahbar superarrogant mit ihren gequälten künstlichen "lächeln".

Und dann jedesmal "Du hast mich nicht berührt" WTF wieso auch? Du sollst beurteilen ob er singen kann. Dein "Er gehört zu mir" berührt mich auch Null, trotzdem hört man das da ne Stimme da war, damals...

Zu der Blondinen, tja singen kann sie aber wtf der Freund? Hat die irgendwelche Komplexe? Ob der Freund weiß, dass er nie wieder eine (optisch^^) bessere Freundin haben wird.

Ich dachte erst ich höre ich nicht richtig als der als Freund vorgestellt wird. Wahnsinn wieviel Glück man haben kann :D:D

Genieß die Zeit, vermutlich wirds nicht mehr lange sein wenn sie weiterkommt^^ :rotfl::rotfl:

Georgie
15-01-2014, 21:44
(...) Genieß die Zeit, vermutlich wirds nicht mehr lange sein wenn sie weiterkommt^^ :rotfl::rotfl:Es gibt aber ganz tolle Mädels (was wir von ihr übrigens gar nicht zuverlässig wissen), die trotzdem treu waren, sind und BLEIBEN. ;)

xeonsys
15-01-2014, 21:44
Dieser Kay dingens ist vor allem triebgesteuert,


:freu:

misterczech
15-01-2014, 21:45
:d: Dieter und Kay scheinen sich ja Bombe zu verstehen ;)
Von Kay bin ich positiv überrascht :helga:
Ich seh das genau so. Seine Obszönitäten gehören irgendwie zu ihm. Und er macht den Bohlen irgendwie jünger. :D


Genieß die Zeit, vermutlich wirds nicht mehr lange sein wenn sie weiterkommt^^ :rotfl::rotfl:
:ja:

Georgie
15-01-2014, 21:48
:d: Dieter und Kay scheinen sich ja Bombe zu verstehen ;)

Von Kay bin ich positiv überrascht :helga:Ich irgendwie auch. Den Suppenkasper kann man so gut auslachen. :lol:

Paddy90
15-01-2014, 21:48
Aneta fand ich heute am Besten, die hat Potential. :d:

Bin mal gespannt auf Pino, bei X Factor fand ich den ziemlich gut, vor allem seine "She Said" Performance war top. :anbet:

Onkel Severus
15-01-2014, 21:49
Genieß die Zeit, vermutlich wirds nicht mehr lange sein wenn sie weiterkommt^^ :rotfl::rotfl:

Wenn sie noch viel weiterkommt. :rotfl:

Immerhin studiert diese Dame, und sowas ist dann doch im Recall eher ein Nein-Kriterium. :zahn:

Letztes Mal wurde Laura Kleinas im Casting auch noch hoch gelobt, aber danach konnte Dieter mit ihr nichts mehr anfangen. Und die ist gesanglich auch nicht ohne.

Miss_LadyLike
15-01-2014, 21:52
Nur mal zum Klarstellen: Ich habe nicht gesagt das ich Kay toll finde ,sondern das ich es mir einfach nur schlimmer vorgestellt hab ;)

Predni
15-01-2014, 21:55
Noch schlimmer? Ich mein das geht ja kaum noch. Der Typ zerstört sich bei DSDS quasi alles was er sich jemals aufgebaut hat mit seinem "Hosen" denken ;)

Foxx
15-01-2014, 21:59
Stimmenversteller. Reicht in anderen Shows für's Finale.

Brauch ich bei DSDS nicht.
Oh, the irony!

Georgie
15-01-2014, 22:02
Schlimmer und lachhafter als Kay? Man mag es sich nicht mal vorstellen. Als Mensch ist er immerhin ein abschreckendes Beispiel.

Ich glaube nicht, dass er privat entscheidend positiver ist.

kernseife
15-01-2014, 22:03
Noch schlimmer? Ich mein das geht ja kaum noch. Der Typ zerstört sich bei DSDS quasi alles was er sich jemals aufgebaut hat mit seinem "Hosen" denken ;)


ach, der hat sich schonmal was aufgebaut? wusste ich gar nicht. ok, bin ja auch nicht seine zielgruppe.

Predni
15-01-2014, 22:03
ach, der hat sich schonmal was aufgebaut? wusste ich gar nicht. ok, bin ja auch nicht seine zielgruppe.

Ich auch nicht aber er sitzt ja nicht umsonst da (vermutlich^^ )

Tobi94
15-01-2014, 22:05
Heute hat mich gar kein Kandidat überzeugt. Die beste ist weiterhin ganz klar Jenifer Brening.:anbet:

Justine
15-01-2014, 22:25
Aber ich rege mich nachträglich über die krasse Ablehnung der talentierten Inderin durch diese Mia auf. "Schrill, unangenehm" - hat sie nie indische Musik gehört? Kulturelle Ignoranz! Fremdenfeindlichkeit? :nein:

kernseife
15-01-2014, 22:27
Aber ich rege mich nachträglich über die krasse Ablehnung der talentierten Inderin durch diese Mia auf. "Schrill, unangenehm" - hat sie nie indische Musik gehört? Kulturelle Ignoranz! Fremdenfeindlichkeit? :nein:

ja, ganz bestimmt:ko:

Justine
15-01-2014, 22:30
ja, ganz bestimmt:ko:

Ich kenne die Dame nicht, also auch nicht ihre Einstellungen, aber büschen merkwürdig war sie schon, verglichen mit der obercoolen Rosenberg.

kernseife
15-01-2014, 22:34
Ich kenne die Dame nicht, also auch nicht ihre Einstellungen, aber büschen merkwürdig war sie schon, verglichen mit der obercoolen Rosenberg.


eben, du kennst sie nicht. und da aber gleich fremdenfeindlichkeit unterstellen. find ich total bescheuert, sorry

Proteus
15-01-2014, 22:54
eben, du kennst sie nicht. und da aber gleich fremdenfeindlichkeit unterstellen. find ich total bescheuert, sorry

:ja:

Wenn man nach der Argumentation geht dann bin ich vermutlich auch kulturell ignorant und fremdenfeindlich,
denn ich kann z.B. mit der Musik die in türkischen Dissen gespielt wird eher wenig anfangen

PrinceLeo
15-01-2014, 23:06
:ja:

Wenn man nach der Argumentation geht dann bin ich vermutlich auch kulturell ignorant und fremdenfeindlich,
denn ich kann z.B. mit der Musik die in türkischen Dissen gespielt wird eher wenig anfangen

Wir Banausen! ;)

kernseife
15-01-2014, 23:07
noch was zur jury. ich finde auch, das bohlen in eine neue rolle gewachsen ist. vom proll und sprücheklopper hin zum eher gütigem papa. die rolle steht ihm mittlerweile auch gut.

Mr. Gordo
15-01-2014, 23:42
Ich finde es schön, wie Mia und Marianne gnadenlos alles aussortieren, was nichts kann...
hHeute war nicht viel dabei und vor allem: wieder nur Frauen.

cos
16-01-2014, 00:13
WDH.

It's Conchita time again.
Der Hammer.

MietzeKatz versuchte die aus dem Studio zu ziehen, zum piepen.

Blackbird
16-01-2014, 00:21
Jetzt mal ehrlich, was war denn an dem Schweizer am Ende so verkehrt? Gut, er war jetzt nicht wirklich das größte Gesangstalent vor dem Herrn, aber bis jetzt für mich mit Abstand der interessanteste SängER dort.

Wieso werden sonst immer die ganzen Milchbubis und Mädels mit ihren Stimmchen weiter gelassen und hier wird auf einmal so ein Drama gemacht?! Ich prangere das an. :sumo:

Es kamen echt schon wesentlich Schlechtere weiter. :nixweiss:

El Coco Loco
16-01-2014, 00:24
Jetzt mal ehrlich, was war denn an dem Schweizer am Ende so verkehrt? Gut, er war jetzt nicht wirklich das größte Gesangstalent vor dem Herrn, aber bis jetzt für mich mit Abstand der interessanteste SängER dort.

Wieso werden sonst immer die ganzen Milchbubis und Mädels mit ihren Stimmchen weiter gelassen und hier wird auf einmal so ein Drama gemacht?! Ich prangere das an. :sumo:

Es kamen echt schon wesentlich Schlechtere weiter. :nixweiss:

War das in den letzten Jahren schon mal anders? ;) Der Junge bekommt doch noch seine Chance. Wahrscheinlich nur künstliches in die Länge ziehen.

heikefan
16-01-2014, 00:26
Wieso werden sonst immer die ganzen Milchbubis und Mädels mit ihren Stimmchen weiter gelassen und hier wird auf einmal so ein Drama gemacht?! Ich prangere das an. :sumo:

Es kamen echt schon wesentlich Schlechtere weiter. :nixweiss:

Nicht BRAVOtauglich!

Bohlen sucht nach wie vor einen deutschen Justin Bieber, sagte er doch, oder ne neue Marianne Rosenberg.

Aber vielleicht wirds diesmal auch ganz anders und es gewinnt zum ersten Mal ein Rapper. Muss ja nicht immer ein Sänger gewinnen.

El Coco Loco
16-01-2014, 00:30
Nicht BRAVOtauglich!

Bohlen sucht nach wie vor einen deutschen Justin Bieber, sagte er doch, oder ne neue Marianne Rosenberg.

Aber vielleicht wirds diesmal auch ganz anders und es gewinnt zum ersten Mal ein Rapper. Muss ja nicht immer ein Sänger gewinnen.

Dann muss aber auch erstmal ein guter Rapper kommen. Derjenige heute würde sogar beim Battle in der Grundschule untergehen. :D


Aber dieses Nicht Bravo-tauglich sollten sie mal wieder umändern. Das funktioniert eh nie. Ausser Regner und Godoj kann von den Siegern wohl kaum noch einer von seiner Musik leben. Gut, Herr Klaws macht ja Musicals.

heikefan
16-01-2014, 00:34
Dann muss aber auch erstmal ein guter Rapper kommen. Derjenige heute würde sogar beim Battle in der Grundschule untergehen. :D


Aber dieses Nicht Bravo-tauglich sollten sie mal wieder umändern. Das funktioniert eh nie. Ausser Regner und Godoj kann von den Siegern wohl kaum noch einer von seiner Musik leben. Gut, Herr Klaws macht ja Musicals.

Nun ja Alexander versucht sich janun auch als Moderator. Also Aufträge scheint er genug zu haben. Beklagen kann er sich nicht.

Naja und zwecks BRAVOtauglichen: es ist nun mal die Zielgruppe die das verfolgt und sogar anruft.

Das Beatrice letztes Jahr gewonnen hat, damit hat zuerst auch keiner gerechnet. Weil es ja mal so gar nicht in das Bild dieser Show passte. Von daher, ist auch dieses Jahr alles möglich. Vielleicht kommen ja noch ein paar Rapper hinzu :D
Auf jedenfall wäre es mal vielseitiger als immer diese normalen Sänger.

El Coco Loco
16-01-2014, 00:44
Nun ja Alexander versucht sich janun auch als Moderator. Also Aufträge scheint er genug zu haben. Beklagen kann er sich nicht.

Naja und zwecks BRAVOtauglichen: es ist nun mal die Zielgruppe die das verfolgt und sogar anruft.

Das Beatrice letztes Jahr gewonnen hat, damit hat zuerst auch keiner gerechnet. Weil es ja mal so gar nicht in das Bild dieser Show passte. Von daher, ist auch dieses Jahr alles möglich. Vielleicht kommen ja noch ein paar Rapper hinzu :D
Auf jedenfall wäre es mal vielseitiger als immer diese normalen Sänger.


Beatrice konnte letztes Jahr auch nur gewinnen, weil sie für ihre Verhältnisse nun mal die beste war. Ansonsten war die Qualität doch er dürftig. Zumindestens blieb keiner wirklich in Erinnerung.

Nunja, man wird ja sehen wie sich das entwickelt.

btw. Mark Medlock hätte heute noch erfolgreich sein können wäre er nicht auf dumme Gedanken gekommen. Dieses Summer Feeling Zeug kam nämlich bei einer gewissen Zielgruppe gut an. Ob sich das nach einer Zeit ausgelutscht hätte ist nun allerdings schwer zu sagen.

cos
16-01-2014, 01:38
Beatrice konnte letztes Jahr auch nur gewinnen, weil sie für ihre Verhältnisse nun mal die beste war. ...
Nein.
Beatrice gewann locker (fast unabhängig davon wie gut sie war oder ist), weil sie zwei große zusätzliche Votergruppe zu DSDS gezogen hat: Schweizer und Schlagerfans -
und die (die sonst nicht dagewesen wären) haben nur für sie gestimmt und nichts anderes. Dazu kamen dann zahlreiche Prozente von den üblichen DSDS-Fans, da langte es dann dicke.
Vermutlich hätte Beatrice auch ohne die zusätzlichen Voter aus der Schweiz und dem Schlager-Lager gewonnen, in Deutschland tendieren wir ab und an zu Schlager-Revivals.
Das wird dieses Jahr nicht so leicht wieder funktionieren.
Außerdem könnte RTL / DSDS doch dafür auch eine eigene neue Schlager-Casting-Show installieren, dazu muss doch DSDS nicht verhunzt werden...


@heikefan
Rapper werden sich bei DSDS nur einschleichen wenn sie auch wirklich einigermaßen singen können.
Es wird vermutlich immer mit Rap gut Geld verdient werden, die diversen Styles werden aktiv bleiben, sich weiter verändern und auch Neueres entwickeln -
aber die ganz großen Zeiten werden nie wieder kommen, die waren in den Neunzigern und den Anfängen der 2000er.

Ich tippe eher darauf, dass man diesmal (wieder) versucht einen 1-jungen, 2-männlichen 3-Schlager+Pop-Fuzzi zu finden.
Ansonsten nimmt man eben wieder was kommt.

Nutellaa
16-01-2014, 03:45
Also ich muss ja zugeben, mir gefällt die Staffel bisher sogar ganz gut :helga:
In der ersten Folge dachte ich erst: Ok hat sich schon erledigt, aber die letzten Folgen gingen voll klar.
Nicht mehr ganz so viel Trash, guter Mix, dass es auch nicht langweilig wird.
Kay One wirkt mittlerweile sogar recht sympathisch. Dieses ganze auf Frauen und Aussehen Bezogene ist halt so seine Masche.

Was ich gut finde, ist, dass sich nicht mehr alle Dieters Meinung anschließen.
Das war ja sonst in der Jury eigentlich immer der Fall (bei Tokio Hotel vielleicht nicht ganz so, aber in den Mottoshows haben die auch meistens das gleiche wie er gesagt, wobei ich die Staffel nur so nebenbei verfolgt hab).
Also schlechter als Nina Eichinger, Fernanda Brandao, Patrick Nuo, Natalie Horler, Bruce Darnell oder Matteo finde ich die aktuelle ehrlich gesagt nicht :nixweiss:

Niederrheiner
16-01-2014, 03:48
Das Beatrice letztes Jahr gewonnen hat, damit hat zuerst auch keiner gerechnet. Weil es ja mal so gar nicht in das Bild dieser Show passte.

Darum war es auch, im Nachhinein betrachtet, gut, dass sie gewonnen hat.

Dadurch wurden mal wieder die ganzen Theorien (es könne keine Frau gewinnen, der Sieger brauche Teenie-Votes, man brauche Schicksal, man brauche ne Story usw.; der ganze Quatsch halt) voll widerlegt.

Wer die Zuschauer am meisten begeistert, gewinnt!
So soll es sein und so ist es.

Proteus
16-01-2014, 05:20
...


@heikefan
Rapper werden sich bei DSDS nur einschleichen wenn sie auch wirklich einigermaßen singen können.
...


:ja:

Sofern sie das Procedere nicht geändert haben wird er im Recall mit anderen Teilnehmern zusammen einen vorgegebenen Song präsentieren müssen.
Da wohl eher nicht anzunehmen ist, daß sie ihm zuliebe einen Rap vorgeben (wär zumindest unfair den anderen in seiner Gruppe gegenüber) wird er da dann sicher rausfliegen (sofern er nicht wirklich passabel singen kann)

Singnix
16-01-2014, 06:17
Aber ich rege mich nachträglich über die krasse Ablehnung der talentierten Inderin durch diese Mia auf. "Schrill, unangenehm" - hat sie nie indische Musik gehört? Kulturelle Ignoranz! Fremdenfeindlichkeit? :nein:
Die Inder haben andere Tonleitern und spielen auf ihrer Sitah auch Vierteltoene, fuer unsere Ohren ungewohnt, die Inderin ist weiter gekommen weil sie ein huebscher bunter Farbfleck war, ich fand ihren Gesang nicht spitzenmaessig und ordne sie gedanklich neben dem Rapper ein. Bei beiden muss man abwarten. Es sei denn Bohlen entwickelt sich kuenstlerisch weiter und schreibt nun indische songs mit Rapeinlage. Die Schweizer und die Oesis und die Schlager reichen vielleicht nicht mehr um die Sendung zu fuellen ! ;)

TVProfi
16-01-2014, 07:48
Wo sind eigentlich Dieters tieeeefe Backenfalten hin!? Wenn man sich mal Bilder von vor 2 Jahren anschaut - die haben sich ja quasi ins NICHTS aufgelöst..

Gabs nicht grad vor 2 Jahren noch die Diskussion, dass Bohlen sich beschwert hat, dass RTL immer einen Glower über sein Gesicht legt - dass er so "alt" gezeigt werden will, wie er nunmal aussieht !?!?

http://www.promiflash.de/dieter-bohlen-streit-mit-rtl-um-seine-falten-11102522.html

:rotfl::rotfl::rotfl:

Titza
16-01-2014, 08:05
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschrocken, dass das Motto (Alle Macht den...) sooo ausgedehnt wird, dass wackelnde Pos und pseudo-smarte Jungs eher weiterkommen denn gute Stimmen.
Und immer dieses betonte abgrenzen von "The Voice" (Wir achten hier ja nicht nur auf die Stimme....)

Wen wollen sie denn als Superstar? Bestimmt nicht den Supersänger.
Für mich kehrt sich die Show grade ad absurdum.

Was aber natürlich nicht weniger unterhaltsam ist:zahn:
Außer dem immergeilen Möchtegern-Rapper, der seinen Gemütszustand leider immer allzu offen zur Schau trägt (*popp*en? popp*en? popp*en?):kater:

ganzblau
16-01-2014, 08:40
Noch was zum groovenden Panzerknacker von gestern (Bugra Agri).

Bei clipfish hat einer diesen Link eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=_dBXFKB1kkM

So ganz nehme ich ihm den unbeleckten Newbie ja nicht ab :suspekt:
Aber was ist bei DSDS schon ungescripted bzw. "real" :rolleyes:
Dass Bugra ein X-Files-Fan ist, macht ihn jedenfalls sympathisch :D

starshine_vie
16-01-2014, 08:43
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschrocken, dass das Motto (Alle Macht den...) sooo ausgedehnt wird, dass wackelnde Pos und pseudo-smarte Jungs eher weiterkommen denn gute Stimmen.
Und immer dieses betonte abgrenzen von "The Voice" (Wir achten hier ja nicht nur auf die Stimme....)

Wen wollen sie denn als Superstar? Bestimmt nicht den Supersänger.
Für mich kehrt sich die Show grade ad absurdum.

Was aber natürlich nicht weniger unterhaltsam ist:zahn:
Außer dem immergeilen Möchtegern-Rapper, der seinen Gemütszustand leider immer allzu offen zur Schau trägt (*popp*en? popp*en? popp*en?):kater:

:d::d: - man könnte diese peinliche und betonte Abgrenzung von "The Voice" schon fast verzweifelt nennen. Leider wird es dadurch auch immer unerträglicher. Und dieser peinliche Pinz-Geh-Ham ist für mich jedesmal ein Grund wegzuschalten. Und auch Marinnne "was hat die denn geraucht" Rosenzwerg äh berg. :kater:

Georgie
16-01-2014, 08:58
(...) Kay One wirkt mittlerweile sogar recht sympathisch. Dieses ganze auf Frauen und Aussehen Bezogene ist halt so seine Masche. (...)Wenn man den wirklich so einordnet, hat man echt keine übersteigerten Ansprüche und kann im Grunde ALLES gut finden. :D

Diese widerliche Notgeilheit ist - selbst wenn sie "nur" medienwirksam zur Schau getragen wird - extrem primitiv. Das er offenbar nur dafür in der Jury zu sitzen scheint, entschuldigt dieses Höhlenmenschen-Verhalten nicht im Geringsten. :floet:

misterczech
16-01-2014, 09:07
Es sei denn Bohlen entwickelt sich kuenstlerisch weiter und schreibt nun indische songs mit Rapeinlage.
Jemand, dessen Akkordkosmos sich auf die I-V-VI-IV-Progression beschränkt, wird mit Vierteltönen so seine Mühe haben. :nein:


Der Therapeut hat ebenso einen an der Waffel..
:D

TVProfi
16-01-2014, 10:13
Ob Abgrenzung zu Voice oder nicht - aus Grund der Verzweiflung ist es sicher nicht.
:newwer:


http://www.quotenmeter.de/n/68489/deutschland-sucht-den-superstar-startet-wieder-durch

Den Leuten scheints zu gefallen - zumindest wird es geguckt :clap:

ManOfTomorrow
16-01-2014, 12:06
Diese widerliche Notgeilheit ist - selbst wenn sie "nur" medienwirksam zur Schau getragen wird - extrem primitiv. Das er offenbar nur dafür in der Jury zu sitzen scheint, entschuldigt dieses Höhlenmenschen-Verhalten nicht im Geringsten. :floet:
:d:

Diese dümmlichen Sprüche, die immer eng an der Grenze zur Frauenverachtung verlaufen, sind auf Dauer jedenfalls für mich kaum erträglich ...

spukbiene
16-01-2014, 12:12
Ich habe gestern zum ersten Mal in dieser Staffel die ganze Sendung geschaut ;)


Ich finde es schön, wie Mia und Marianne gnadenlos alles aussortieren, was nichts kann...
hHeute war nicht viel dabei und vor allem: wieder nur Frauen.

:ja: und das mit ziemlicher Konsequenz! Das gibt der ganzen Sache einen Kick. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Marianne Rosenberg länger (oder genau so lange) im Musikgeschäft erfolgreich ist, wie Herr Bohlen! Marianne nur auf "ER gehört zu mir" zu beschränken, wäre unfair.


Also ich muss ja zugeben, mir gefällt die Staffel bisher sogar ganz gut :helga:
In der ersten Folge dachte ich erst: Ok hat sich schon erledigt, aber die letzten Folgen gingen voll klar.
Nicht mehr ganz so viel Trash, guter Mix, dass es auch nicht langweilig wird.
Kay One wirkt mittlerweile sogar recht sympathisch. Dieses ganze auf Frauen und Aussehen Bezogene ist halt so seine Masche.

Was ich gut finde, ist, dass sich nicht mehr alle Dieters Meinung anschließen.
Das war ja sonst in der Jury eigentlich immer der Fall (bei Tokio Hotel vielleicht nicht ganz so, aber in den Mottoshows haben die auch meistens das gleiche wie er gesagt, wobei ich die Staffel nur so nebenbei verfolgt hab).
Also schlechter als Nina Eichinger, Fernanda Brandao, Patrick Nuo, Natalie Horler, Bruce Darnell oder Matteo finde ich die aktuelle ehrlich gesagt nicht :nixweiss:

:d: sehe ich auch so. Besonders dem letzten Satz stimme ich inhaltlich (!) voll zu ;)

Mir hat gestern nur eine gefallen und zwar die mit dem weißen Häkelkleid. Die war klasse!
Bei mit dem Paolo Nutini (:anbet:) -Song habe ich wesentlich mehr erwartet.

Hoffentlich behalten Marianne und Mieze ihre eigenen Meinungen bis zum bitteren Ende :d:

Ist jetzt bissel unfein, ich weiß :rolleyes: , aber Dieter und Kay1 scheinen tatsächlich ihr Gehirn in der Hose sitzen zu haben, Kay1 könnte man es noch als Dummheit abtun, aber bei Herrn Bohlen :nixweiss:
mir fällt da eigentlich nur ein anderes Wort ein, aber das gehört hier nicht her, wir wollen es ja nicht übertreiben, nech? :zahn:

ich würde da als Gag jedes mal eine Putzfrau mit Feudel durchlaufen lassen, um den Geifer weg zu wischen :zahn:

MarkenMusik-Fan
16-01-2014, 12:29
:d::d: - man könnte diese peinliche und betonte Abgrenzung von "The Voice" schon fast verzweifelt nennen. Leider wird es dadurch auch immer unerträglicher. Und dieser peinliche Pinz-Geh-Ham ist für mich jedesmal ein Grund wegzuschalten. Und auch Marinnne "was hat die denn geraucht" Rosenzwerg äh berg. :kater:

Ich seh das genau umgekehrt. Bei THE VOICE hab ich mich vor allem bei dem Vorsingen oft gelangweilt, einzige "Neuerung" war, dass auch mal jemand hinter einem Vorhang singen durfte :D
DSDS ist einfach bunter und unterhaltsamer und zum 1. Mal in dieser Staffel lagen die Mittwochquoten über 5 Mio :


Ob Abgrenzung zu Voice oder nicht - aus Grund der Verzweiflung ist es sicher nicht.
:newwer:

http://www.quotenmeter.de/n/68489/deutschland-sucht-den-superstar-startet-wieder-durch

Den Leuten scheints zu gefallen - zumindest wird es geguckt :clap:

:ja:


:d:

Diese dümmlichen Sprüche, die immer eng an der Grenze zur Frauenverachtung verlaufen, sind auf Dauer jedenfalls für mich kaum erträglich ...

Ich hab mit Rap und Rappern sonst gar nichts am Hut. Und so kann ich die paar Sprüche, die ab und zu mal kommen, ganz locker wegstecken.
Due Jury ist diesmal sehr verschieden, alle dürfen eine eigene Meinung haben. Weiter so :d:

Georgie
16-01-2014, 12:30
Diese dümmlichen Sprüche, die immer eng an der Grenze zur Frauenverachtung verlaufen, sind auf Dauer jedenfalls für mich kaum erträglich ...Seltsam nur, dass es selbst für solche "Lappen" einen Markt gibt. :nixweiss:
Ich habe gestern zum ersten Mal in dieser Staffel die ganze Sendung geschaut ;)Ich habe es auch erstmals wieder länger nebenbei laufen lassen und auf Dauer muss ich das nicht haben.
ich würde da als Gag jedes mal eine Putzfrau mit Feudel durchlaufen lassen, um den Geifer weg zu wischen :zahn: :d: :rotfl:

So viel Selbstironie traue ich denen allerdings nicht zu. ;)

MyLow
16-01-2014, 15:50
:d::d: - man könnte diese peinliche und betonte Abgrenzung von "The Voice" schon fast verzweifelt nennen. Leider wird es dadurch auch immer unerträglicher. Und dieser peinliche Pinz-Geh-Ham ist für mich jedesmal ein Grund wegzuschalten. Und auch Marinnne "was hat die denn geraucht" Rosenzwerg äh berg. :kater:

:d::d::d:

*Nila*
16-01-2014, 16:04
Das Beatrice letztes Jahr gewonnen hat, damit hat zuerst auch keiner gerechnet. Weil es ja mal so gar nicht in das Bild dieser Show passte. Von daher, ist auch dieses Jahr alles möglich. Vielleicht kommen ja noch ein paar Rapper hinzu :D
Auf jedenfall wäre es mal vielseitiger als immer diese normalen Sänger.
eigtlich hat man schon geshen wie die sie gepuscht haben :suspekt:

Niederrheiner
16-01-2014, 16:30
eigtlich hat man schon geshen wie die sie gepuscht haben :suspekt:

Nee, das stimmt so nicht.

Die erste Zeit wurde Susan gepusht, dann Ricardo - und ganz am Ende dann Beatrice.

Aber da war das Ding eh schon gelaufen.

Wie man es dann nachher auch an den Votingergebnissen gesehen hat, hatte sie es auch gar nicht nötig, gepusht zu werden.

spukbiene
16-01-2014, 16:31
eigtlich hat man schon geshen wie die sie gepuscht haben :suspekt:

:D wer DAS nicht gemerkt hat, dem rate ich dringend einen Besuch bei Fielmann oder einem anderen Optiker seines Vertrauens an :zahn: Aber mit den Gewinnern der letzten Staffeln kann sie durchaus mithalten :d: :hauch:

Nochmal kurz zu der Inderin (?) Wie hier Jemand schon schrieb, war sie zwar bildhübsch, aber gesanglich?
Ich kann Mia schon verstehen :helga:
Das allerdings mit dem im IOFF heiß geliebten Wort "fremdenfeindlich" in Verbindung zu bringen, empfinde ich allerdings als große Frechheit.

Aber es wurde ja schon betont: diesmal suchen wir nicht die Stimme, sondern das Gesamtpaket..
Arxx, Txxx, Gesamtfigur, Maße, genehme Haarfarbe etc. pp :rolleyes:
und genau DAS ist es, was mich bei DSDS so anwidert.

Und darum finde ich The Voice 1000mal besser :sumo:

Niederrheiner
16-01-2014, 16:35
Die Quoten werden ja immer besser.

Diese Werte gab es in der ganzen letzten Staffel nicht (von anderen Castingshows mal ganz zu schweigen).

DSDS is back. :freu::freu::freu:

spukbiene
16-01-2014, 16:37
DAS liegt aber auch daran, dass gestern absolut nix besseres in Fääähnseeeen kam :schleich:

Niederrheiner
16-01-2014, 16:38
DAS liegt aber auch daran, dass gestern absolut nix besseres in Fääähnseeeen kam :schleich:

Ja, natürlich. Daran lag's.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

spukbiene
16-01-2014, 16:40
:d: :zahn: :wink:

Tobi94
16-01-2014, 16:52
Auch wenn Beatrice, schon in der ersten Sendung die meisten Anrufe hatte, hat man schon gemerkt, dass sie gepusht wurde. Schließlich wurden Andrea Berg und Heino eingegeladen, wodurch vermehrt Schlagerfans, die sonst nie DSDS sehen würden, eingeschaltet haben. Außerdem hat die Geschichte mit Mateo für Aufsehen gesorgt. Ihr Siegeralbum wurde zudem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, bereits während der Staffel aufgenommen.

*Nila*
16-01-2014, 17:32
Nee, das stimmt so nicht.

Die erste Zeit wurde Susan gepusht, dann Ricardo - und ganz am Ende dann Beatrice.

Aber da war das Ding eh schon gelaufen.

Wie man es dann nachher auch an den Votingergebnissen gesehen hat, hatte sie es auch gar nicht nötig, gepusht zu werden.

Auch wenn Beatrice, schon in der ersten Sendung die meisten Anrufe hatte, hat man schon gemerkt, dass sie gepusht wurde. Schließlich wurden Andrea Berg und Heino eingegeladen, wodurch vermehrt Schlagerfans, die sonst nie DSDS sehen würden, eingeschaltet haben. Außerdem hat die Geschichte mit Mateo für Aufsehen gesorgt. Ihr Siegeralbum wurde zudem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, bereits während der Staffel aufgenommen.
;););)

zickenqueen
16-01-2014, 17:32
Schließlich wurden Andrea Berg und Heino eingegeladen, Außerdem hat die Geschichte mit Mateo für Aufsehen gesorgt.

zwei punkte, die bei mir definitiv brechreiz verursacht haben.. ok, mateo konnte man GRAD noch ertragen, aber die beiden erstgenannten....
:crap:

spukbiene
16-01-2014, 18:03
Genau DAS hat bei mir auch Übelkeit verursacht :q:

Darmok
16-01-2014, 18:54
Na also, nach dem Fehlstart schlägt das Imperium zurück, unterhaltsame Show und tolle Quoten. Die ganzen Zweitligisten im Biz können nur wild sabbernd staunen. :D

Mr. Gordo
16-01-2014, 21:49
Wenn sich die Quoten weiterhin so halten, werden sie sich vielleicht noch ärgern, dass sie das Format so vorschnell gekürzt haben. Die sind wahrscheinlich selbst vom Erfolg überrascht, aber ich denke, wir haben es hier mit einem doppelten Boomerang-Effekt zu tun. Was einst zu "The Voice" rannte, kommt nun wieder zurück, nachdem man sich dort nach einer recht gelungenen ersten Staffel darauf ausruhte, sich selbst immer wieder zu erzählen, wie toll man doch ist.
Und DSDS hat einfach das bessere Liveshow-Konzept.

sinead_morrigan
16-01-2014, 21:59
Kannst Du wieder ein paar Auftritte empfehlen? :helga:

El Coco Loco
16-01-2014, 22:03
Nein.
Beatrice gewann locker (fast unabhängig davon wie gut sie war oder ist), weil sie zwei große zusätzliche Votergruppe zu DSDS gezogen hat: Schweizer und Schlagerfans -
und die (die sonst nicht dagewesen wären) haben nur für sie gestimmt und nichts anderes. Dazu kamen dann zahlreiche Prozente von den üblichen DSDS-Fans, da langte es dann dicke.
Vermutlich hätte Beatrice auch ohne die zusätzlichen Voter aus der Schweiz und dem Schlager-Lager gewonnen, in Deutschland tendieren wir ab und an zu Schlager-Revivals.
Das wird dieses Jahr nicht so leicht wieder funktionieren.
Außerdem könnte RTL / DSDS doch dafür auch eine eigene neue Schlager-Casting-Show installieren, dazu muss doch DSDS nicht verhunzt werden...




Im Prinzip bestätigst du doch zum Teil meine Theorie. ;) Aber letztendlich auch egal wer es gewinnt und wie wer gepusht wird oder nicht.

Proteus
16-01-2014, 22:03
Wenn sich die Quoten weiterhin so halten, werden sie sich vielleicht noch ärgern, dass sie das Format so vorschnell gekürzt haben. Die sind wahrscheinlich selbst vom Erfolg überrascht, aber ich denke, wir haben es hier mit einem doppelten Boomerang-Effekt zu tun. Was einst zu "The Voice" rannte, kommt nun wieder zurück, nachdem man sich dort nach einer recht gelungenen ersten Staffel darauf ausruhte, sich selbst immer wieder zu erzählen, wie toll man doch ist.
Und DSDS hat einfach das bessere Liveshow-Konzept.

Ich würde eher sagen daß DSDS daran krankte, dass man in der Vergangenheit von Staffel zu Staffel mehr und mehr auf Soap-Operas und Trashfaktor (i.e. Vorführen von Nicht-Talenten) setzte und aufgrunddessen viele Zuschauer verlor.
Nachdem man in der vergangenen Staffel damit anfing, Trash und Soap wieder etwas zurückzuschrauben, kehren auch die verlorenen Zuchauer wieder mehr zurück :nixweiss:

Mr. Gordo
16-01-2014, 22:05
Kannst Du wieder ein paar Auftritte empfehlen? :helga:


Uneingeschränkt niemanden, aber Aneta (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4038744/dsds-2014-aneta-sablik-verzaubert-prince-kay-one-beim-casting/) hatte einige wirklich gute Ansätze.

Lustig finde ich, dass man ihr den polnischen Akzent beim Singen eher anhört, als beim Sprechen. Die Frau muss einen sehr guten Deutsch-Lehrer haben.

@Proteus: Aber warum kamen sie dann nicht schon während Staffel 10 wieder, die ja wirklich mit Abstand die erträglichste seit Langem war.

sinead_morrigan
16-01-2014, 22:27
Uneingeschränkt niemanden, aber Aneta (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4038744/dsds-2014-aneta-sablik-verzaubert-prince-kay-one-beim-casting/) hatte einige wirklich gute Ansätze.

Lustig finde ich, dass man ihr den polnischen Akzent beim Singen eher anhört, als beim Sprechen. Die Frau muss einen sehr guten Deutsch-Lehrer haben.

@Proteus: Aber warum kamen sie dann nicht schon während Staffel 10 wieder, die ja wirklich mit Abstand die erträglichste seit Langem war.

Ich höre bei ihr weder in Gesang noch Sprache einen polnischen Akzent. Ich hatte mal eine polnische Mitbewohnerin, die hier seit sechs Jahre gelebt und studiert hatte. Perfekte Grammatik, aber dank des Akzents deutlich als Nicht-Muttersprachlerin erkennbar.

Gesanglich fand ich sie nicht schlecht, wie Du schreibst, gute Ansätze. Manchmal schien sie rauszukommen und richtigen Verve hatte die Interpretation nie, aber möglich, dass einfach der Song nicht gut ausgewählt war.

Optisch erinnert sie mich total an Leona.

Mal gucken, wie lange Bohlen ihr gutgesinnt sein wird. Eine Mitt-Zwanzigerin, die sich dazu noch nicht allzu sehr anbiedert - das riecht eigentlich nach einem Rauswurf im Recall.


Danke für Link und Empfehlung.

newwer
17-01-2014, 01:26
Ich habe heute in die Castings reingeschaltet ..... am Schlimmsten finde ich die Jury!

Notgeiler alter Sack trifft notgeilen jungen Sack!

Frau Rosenberg sagt oft das Gegenteil von dem, was sie während des "Acts" durch ihre Mimik verrät!

Proteus
17-01-2014, 05:49
Uneingeschränkt niemanden, aber Aneta (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4038744/dsds-2014-aneta-sablik-verzaubert-prince-kay-one-beim-casting/) hatte einige wirklich gute Ansätze.

Lustig finde ich, dass man ihr den polnischen Akzent beim Singen eher anhört, als beim Sprechen. Die Frau muss einen sehr guten Deutsch-Lehrer haben.

@Proteus: Aber warum kamen sie dann nicht schon während Staffel 10 wieder, die ja wirklich mit Abstand die erträglichste seit Langem war.

Ich würde mal sagen, verzögerte Reaktion, Mundpropaganda etc.
wenn mans nicht (mehr) guckt erfährt man auch nicht ob die Sendung sich bessert ...
und viele Nicht-(Mehr-)Gucker sind möglicherweise auch erst durch die Gewinnerin drauf gekommen daß sich was zum Positiven geändert hast :nixweiss: