PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS DSDS - Staffel 11 ab 08.01.2014 - 20:15 Uhr - RTL

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Urkunde
20-09-2013, 01:23
"Stell dir vor, es ist DSDS und keiner schaut zu"

Sollten mal viele beherzigen, dann sind wir das Format endlich los...

:tkbeiss:

ferrailleuse
20-09-2013, 06:47
Das wird gangbangmäßig , weiswieschmein :anbet::anbet:

Aggroscheissääääääääääää :aggro:

Nuttttttäääääääääääään :aggro:

Weiswieschmein :aggro:

fickfuckhuckepack (myvideo.de/watch/4995000/Kay_One_Kalkofes_Mattscheibe)

Miami Twice
20-09-2013, 08:05
Bei der Gruseljury können die das Format auch gleich beenden. :ko:

DOKO
20-09-2013, 09:10
[QUOTE=Sonic;39687810]NEUE JURY!!!!

[QUOTE]Im Januar startet Staffel 11 von „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL. Nach zuletzt schwächelnden Quoten (rund 4 Mio. Zuschauer) wird die Show aufpoliert!
NEUES KONZEPT, NEUE JURY!
Nach BILD-Informationen sitzen künftig Sängerin Mieze (34) von der Elektro-Rockgruppe „MIA.“ und Rapper Kay-One (29) an der Seite von Chef-Juror Dieter Bohlen (59).[/QUOTE]

http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/mieze-und-rapper-kay-one-bald-in-jury-32467992.bild.html

Recall in Kuba[/QUOTE]

Mieze ....die größte Castingshow-Ablästerin aller Zeiten.....:o :confused:

Was schert mich mein Geschwätz von gestern ......wenn die Kohle stimmt.

diabla
20-09-2013, 09:56
Die Show wird aufpoliert? Sicher nicht mit dieser Jury...da wird eher der letzte verbliebene Lack noch abgekratzt.:kater:

Darmok
20-09-2013, 11:13
Wann trauen sie sich endlich, Dieter da gleich alleine hinzusetzen?

Na denn, 12. Staffel.

HotAsIce
20-09-2013, 11:16
Kay One :rotauge:

adrian84
20-09-2013, 11:16
Irgendwie wirkt das ein Wenig, als ob man mittlerweile einsieht, dass das Format nicht zu retten ist und daher die Kosten gering hält, oder warum setzt man 2 solche B-Nummern dahin?!

Steffen96
20-09-2013, 12:04
Wo ist denn nun die Beddingfield:D?

Nein, ernsthaft: Nach der letzten (im Nachhinein) grauenhaften Jury bei X Factor, hab ich eigentlich gedacht, schlechter geht es nicht mehr. Und dann kommt DSDS mit einer Jury um die Ecke, die noch grauenhafter ist, als in der letzten Staffel.

Bin gespannt, wie die konzeptionellen Änderungen aussehen werden. Aber wahrscheinlich wird es so sein wie immer: Viel Lärm um nix!

Ich hoffe nur, dass sich Mandy(:love:) für diesen Sch*** nicht hergeben wird. Und das sie neben ihrem Ex Kay One (wer das auch immer ist:eek:?) in der Jury sitzen wird, kann ich mir nicht vorstellen!

Sonic
20-09-2013, 14:23
wie alle meckern :lol: bei Billd&Tom haben auch alle entsetzt reagiert und im nachhinein haben sie einen klasse Job gemacht :d: dann setzt euch doch dahin oder schaltet einfach nicht ein :zahn: ich bin jedenfalls gespannt :ja:

MarkenMusik-Fan
20-09-2013, 15:51
Ich glaube bis jetzt nur, dass das reine Bild-Spekulationen sind.
Aber viel Zeit ist nicht mehr bis zur off. Bekanntgabe. Mein alter Onkel hat in seiner Stadt schon einen Castingtruck gesehen :hehe:
Er wusste aber, dass Bohlen & Co. dort nicht dabei waren.

Urkunde
20-09-2013, 16:50
[QUOTE=Meine Wenigkeit;39690415]Ich glaube bis jetzt nur, dass das reine Bild-Spekulationen sind.
Aber viel Zeit ist nicht mehr bis zur off. Bekanntgabe. Mein alter Onkel hat in seiner Stadt schon einen Castingtruck gesehen :hehe:
Er wusste aber, dass Bohlen & Co. dort nicht dabei waren.[/QUOTE]

Was das betrifft, hat die BILD doch meistens (leider) recht.
Ich erwarte aber auch sonst keine hochkarätigen Jurymitglieder für DSDS. Das Kind ist sowieso seit ein paar Jahren in den Brunnen gefallen. Auch wenn viele meinen, DSDS sei wieder im letzten Jahr besser geworden, so schafft es RTL auch nach 11 Jahren nicht, sich von Bohlen zu lösen. :q:

heikefan
20-09-2013, 17:12
[QUOTE=Sonic;39690120]wie alle meckern :lol: bei Billd&Tom haben auch alle entsetzt reagiert und im nachhinein haben sie einen klasse Job gemacht :d: dann setzt euch doch dahin oder schaltet einfach nicht ein :zahn: ich bin jedenfalls gespannt :ja:[/QUOTE]

Sehe ich auch so. Aber das ist typisch Deutschland. Vorher alles mies und nieder machen und am Ende finden sie es dann doch toll...

MoneyHoney
20-09-2013, 22:50
[QUOTE=ferrailleuse;39688755]Das wird gangbangmäßig , weiswieschmein :anbet::anbet:

Aggroscheissääääääääääää :aggro:

Nuttttttäääääääääääään :aggro:

Weiswieschmein :aggro:

fickfuckhuckepack (myvideo.de/watch/4995000/Kay_One_Kalkofes_Mattscheibe)[/QUOTE]
:clap: Ferra :knuddel: ich hab das total vergessen :lol:

falls Kay zu teuer sein sollte kann RTL sich Kalkofe nehmen der dauernd das Double gibt :anbet:

MarkenMusik-Fan
21-09-2013, 01:59
[QUOTE=Urkunde;39690660]Was das betrifft, hat die BILD doch meistens (leider) recht.
Ich erwarte aber auch sonst keine hochkarätigen Jurymitglieder für DSDS. Das Kind ist sowieso seit ein paar Jahren in den Brunnen gefallen. Auch wenn viele meinen, DSDS sei wieder im letzten Jahr besser geworden, so schafft es RTL auch nach 11 Jahren nicht, sich von Bohlen zu lösen. :q:[/QUOTE]

Warum sollen die das auch schaffen :confused:
Wenn Bohlen wegbliebe, dann steigen doch nicht automatisch die Quoten. Einige schalten extra wegen Bohlen ein. Ein paar kommen vielleicht dazu, wenn Bohlen fort wäre. Aber insgesamt dürfte das die Quote nur unwesentlich beeinflussen.

Miss_LadyLike
21-09-2013, 03:37
[QUOTE=Sonic;39690120]wie alle meckern :lol: bei Billd&Tom haben auch alle entsetzt reagiert und im nachhinein haben sie einen klasse Job gemacht :d: dann setzt euch doch dahin oder schaltet einfach nicht ein :zahn: ich bin jedenfalls gespannt :ja:[/QUOTE]
:d: :ja:

Anyone
30-09-2013, 14:17
[QUOTE=Urkunde;39690660]Was das betrifft, hat die BILD doch meistens (leider) recht.
Ich erwarte aber auch sonst keine hochkarätigen Jurymitglieder für DSDS. Das Kind ist sowieso seit ein paar Jahren in den Brunnen gefallen. Auch wenn viele meinen, DSDS sei wieder im letzten Jahr besser geworden, so schafft es RTL auch nach 11 Jahren nicht, sich von Bohlen zu lösen. :q:[/QUOTE]
Die letzte Staffel DSDS war auch definitiv besser, insgesamt brauchbare und erwachsene Kandidaten, überwiegend ordentliche Outfits und Bühnenbilder. So gesehen eine "Wohltat" ggü. der Heindle-und-Co-Staffel davor.

Das Problem war eine übermächtige Schlagersängerin, deren Musik im normalen Radio nicht stattfindet und deren Album bereits vorproduziert war, was man natürlich gemerkt hat im Verlaufe der Staffel sowie die DSDS-typische Einengung der Kandidaten durch die Produktionsleitung.

Bohlen rauszuwerfen ist wohl für RTL ein zu großes Risiko, da es den Charakter von DSDS vermutlich sehr stark ändern würde. Und ich glaube ein Großteil der Zuschauer guckt DSDS gerade wegen Bohlen.

Die angedeutete Jury fände ich jetzt gar nicht mal so schlimm - müssen ja nicht immer absolute Chart-Stars sein. Im Gegensatz zu einem Bruce ist mir da ein glaubhafter Profi-Musiker viel lieber.

.zwegat.
30-09-2013, 14:46
Mandy wäre wirklich toll. :)
RTL beschäftigt ja gerne Spielerfrauen in den Jurys. :D

Steffen96
02-10-2013, 22:46
[QUOTE=.zwegat.;39768059]Mandy wäre wirklich toll. :
RTL beschäftigt ja gerne Spielerfrauen in den Jurys. :D[/QUOTE]

Mandy würde ich gerne in jeder anderen Castingshow sehen, aber bitte nur nicht bei DSDS! Und dann auch noch mit Kay One:dada:. Glaub ich nicht dran!

XFlowXX
06-10-2013, 01:07
Marianne Rosenberg :fürcht:

MarkenMusik-Fan
06-10-2013, 01:45
Na lieber die Rosenberg als diese "Mieze" und der Mandy-Ex :)

Miami Twice
06-10-2013, 02:02
Das ist ja ne richtige Gruseljury :fürcht:

Sonic
06-10-2013, 05:41
Oh Gott :fürcht:

cicero
06-10-2013, 07:46
War Marianne nicht auch immer total gegen castingshows. Ist ja ne super Jury, wenn die hälfte von denen immer gegen solche Formate abgelästert hat :rolleyes:

Sugardaddy
06-10-2013, 08:20
Ja, das war sie, aber was solls.
Ich hatte ja gedacht, sie ist bei The Voice dabei. Aber ob die mit Bohlen klar kommt? Kann ich mir nicht vorstellen.

xeonsys
06-10-2013, 10:04
DSDS 2014

MIA-Sängerin Mieze Katz
Rapper Kay-One
Hitparade“-Veteranin Marianne Rosenberg

:sleep:

XFlowXX
06-10-2013, 10:13
Tschöö Mottoshows :wink:

http://www.dwdl.de/nachrichten/42909/neues_konzept_dsds_schafft_mottoshows_ab/

.zwegat.
06-10-2013, 10:36
Hört sich doch interessant an. :)

Ich glaube nicht, dass Frau Rosenberg sich was von Bohlen sagen lässt. :D

Yamori
Neiiiiiin, nicht die Mottoshows :heul:
Wobei die ja eigentlich schon seit mehreren Jahren mehr oder weniger abgeschafft waren...
Und die Jury ist ja furchtbar :fürcht:

Ich bin mal gespannt, ob die Kandidaten sich diesmal wirklich so präsentieren dürfen wie sie wollen und auch singen dürfen was sie wollen :kopfkratz Kann ich mir fast nicht vorstellen...

June
[QUOTE=XFlowXX;39802481]Tschöö Mottoshows :wink:

http://www.dwdl.de/nachrichten/42909/neues_konzept_dsds_schafft_mottoshows_ab/[/QUOTE]

Nachdem der Name "Mottoshows" in den letzten Jahren sowieso nur noch ein Witz war, ist das wenigstens konsequent.
Dennoch hätte ich mir eigentlich genau das Gegenteil gewünscht, da die Motti mMn eine große Stärke des Idol-Konzepts gegenüber anderen Formaten darstellen.
Wundert mich auch ein wenig, dass man das Idol-Konzept scheinbar verdrehen kann wie man will.
[QUOTE]Ansonsten kündigte RTL schon mal an, dass die im Januar startende neue Staffel "kontroverser und kompetitiver" werden soll und näher an den Kandidaten dran sein möchte.[/QUOTE]
:help:
[QUOTE] Die nunmehr elfte Staffel wird unter dem Motto "Kandidaten an die Macht" stehen.[/QUOTE]
Wenn die Kandidaten soviel "Macht" erhalten wie in einer der gleichnamigen Liveshows der letzten Staffel, würde ich gerne darauf verzichten.

koldir
06-10-2013, 10:57
Und das ist die PR-Mitteilung:

[QUOTE]DSDS 2014 - Neue Jury, neue Regeln, neuer Look!

Die Frontsängerin der Elektropopband Mia., Mieze Katz (34), die deutsche Popsängerin, Komponistin und Texterin Marianne Rosenberg (58), der Rapper Prince Kay One (29) und Erfolgsproduzent und Poptitan Dieter Bohlen (59) bilden die neue vierköpfige Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Nazan Eckes moderiert die 11. Staffel der erfolgreichen Showreihe, die unter dem Motto „Kandidaten an die Macht“ steht. Die neue Staffel von DSDS ab Januar 2014 wird kontroverser, kompetitiver und ist noch näher dran an den Kandidaten.

RTL–Unterhaltungschef Tom Sänger: „So vielfältig war die Jury noch nie: Junge Musiker treffen auf Musiker mit jahrzehntelanger Erfahrung, Pop trifft auf Rap und Schlager auf Elektropop. Diese Top-Mischung verspricht Kontroversen und ein breites Spektrum an Meinungen. Zudem kommt DSDS optisch und inhaltlich runderneuert zurück auf den Bildschirm: im Casting, Recall und den neuen Live-Challenge-Shows können sich die Zuschauer auf zahlreiche Neuerungen freuen. Die gesamte Staffel steht unter dem Motto "Kandidaten an die Macht". Demokratischer und überraschender war DSDS in seiner 10-jährigen Erfolgsgeschichte nie."

Prince Kay One: „Ich mache seit über 15 Jahren Musik und schreibe neben meiner eigenen Musik auch für andere Künstler wie z.B. Mario Winans, Melody Thornton (Pussycat Dolls) oder The Product G&B. Mir hat bei meinen Anfängen damals keiner unter die Arme gegriffen, geschweige denn eine Plattform geboten, um mich zu verwirklichen. Als ich dann das erste Mal DSDS gesehen habe fand ich dieses Format - jungen Talenten die Chance zu geben, sich einem Millionen Publikum zu präsentieren- einfach sensationell! Heute freue ich mich und kann es kaum glauben, dass ich nun selber die Möglichkeit bekomme, in der Jury zu sitzen und diesen teilweise enormen Talenten Tipps geben und sie fördern zu können!“

Mieze Katz: „Ich bin neugierig auf die kommenden menschlichen und musikalischen Überraschungen. Ich habe Lust auf die Unruhe, die es in mein Leben bringt. Ich freue mich auf die Aufregung, die Menschen, das Reisen, die uneinschätzbaren Eindrücke, einfach alles. Und ich wünsche mir viele Kandidaten, die dank unserer Unterstützung über sich selbst hinauswachsen und uns und ganz Deutschland verzaubern.“

Marianne Rosenberg: „Ich war 13 als ich selbst an einem Casting teil nahm und einen Plattenvertrag gewann. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man da steht. Schutzlos, ausgeliefert, Panik vor der eigenen Courage. Seit über 40 Jahren mache ich Musik, bin Interpretin, Autorin, Produzentin, ich kenne das Showbusiness wirklich in- und auswendig. Und darum habe ich auch Tipps und Rat für die jungen Kandidaten. Der wichtigste: Sei du und versuche nicht, jemand anderer zu sein. Lass dich nicht verbiegen.“

Die Neuerungen der 11. Staffel

Das Motto der 11. Staffel lautet: „Kandidaten an die Macht“. Die Kandidaten dürfen sich präsentieren, wie sie wollen. Nicht nur beim Casting, auch in den Live- Challenge-Shows, in denen sie jede Woche neue musikalische Aufgaben lösen müssen und ihren Auftritt selbst gestalten. Stärker als bisher wird gezeigt, wie sich die Kandidaten auf ihrem Weg bei DSDS in die Auswahl ihrer Songs, in deren Interpretation, in die Wahl ihrer Outfits und in die Choreographie einbringen und dabei natürlich auch in Konflikt mit ihren Mitkonkurrenten und den Vocalcoaches, Choreographen, Stylisten etc. geraten.
Bereits im Casting bekommen die Kandidaten „die Macht“: Sie dürfen in dem Auftritts-Tunnel - einem neuen optischen und dramaturgischen Element der Castingshows - vor dem Jury-Raum eine wichtige Entscheidung treffen: Sie bestimmen vorab einen Juror ihrer Wahl, der im Fall einer Pattsituation (2 mal JA, 2 mal NEIN) über sein Schicksal entscheidet.

Auch der Zuschauer bekommt mehr Mitspracherecht: Aus einer Vorauswahl von Kandidaten des Jurycastings kann die Onlinecommunity schon während der Castingphase im Oktober entscheiden, ob ein Kandidat direkt ein Ticket für den Recall in der Karibik bekommt oder nicht.

Der Recall findet dieses Mal auf Kuba statt, wo Musik und Tanz zum Lebensgefühl gehören. In den Straßen Havannas, im Dschungel und am Strand singen die Kandidaten um den Einzug in die Live-Shows und werden dabei unter anderem auch von dem gebürtigen Kubaner, Modell und Choreograf Jorge Gonzalez in Sachen Tanz, Perfomance und Styling unterstützt.

Ebenfalls neu in den Live-Challenge-Shows wird sein, dass nicht nur derjenige mit den wenigsten Zuschaueranrufen am Ende nach Hause geht, sondern von der Jury auch - unabhängig von den Anrufen – ein Tagessieger gekürt wird, auf den ein besonderer Preis wartet. So kompetitiv war DSDS noch nie.

Weitere Neuerungen der 11. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt RTL zum Sendestart bekannt.[/QUOTE]
Quelle: RTL

ferrailleuse
06-10-2013, 11:12
Marianne :anbet::anbet::wub::wub:
Hoffentlich singt sie in jeder Show erstmal "Marleeeeeeeeeeeeeen" :love::love:

Kai Eins ist doch ein schlechter Witz :suspekt:

Sarina
06-10-2013, 11:24
[QUOTE=.zwegat.;39802562]Hört sich doch interessant an. :)

Ich glaube nicht, dass Frau Rosenberg sich was von Bohlen sagen lässt. :D[/QUOTE]

Die beiden kennen sich gut:) er hatte auch schon für sie was geschrieben.
Marianne lässt sich nichts sagen, und man sollte das doch mal mit allen 4 abwarten. Ich mag Marianne sehr und denke , so schlecht ist die Wahl mit den anderen auch nicht, zumindest vielseitig.

Die Kaulitz Brüder hätten aber gerne noch bleiben dürfen, die waren wirklich toll, und man hat es so zerrissen vorher. Von daher sollte man auch dieses Mal abwarten:freu:

Ferra, er gehört zu mir ist viel schöner als Marleen:hehe::schmoll::zahn:

Paris_Paris
06-10-2013, 11:41
MARIANNE :wub: ist definitiv ein LICHTBLICK ... wobei das sind Vorschusslorbeeren, mal sehen wie sie dann in der Realität agiert und wie sie gegen Bohlen und die RTL Maschinerie ankommt! :clap:

ferrailleuse
06-10-2013, 12:01
[QUOTE=Sarina;39802724]
Ferra, er gehört zu mir ist viel schöner als Marleen:hehe::schmoll::zahn:[/QUOTE]

Ich mag beide gern :wub::wub:

ThisIsMe
06-10-2013, 12:03
Also die Jury sagt mir schonmal gar nicht zu. :q:
Und die Mottoshows werden abgeschafft :( (Auch wenn es schon lange keine richtigen MS mehr waren...) :zahn:

Aber hört sich dennoch spannend an. :trippel:

heikefan
06-10-2013, 12:05
Mit Marianne Rosenberg wird alles klingen...

http://www.yo*tube.com/watch?v=BBSQjaKxcmg

Arry
06-10-2013, 12:10
[QUOTE=cicero;39802078]War Marianne nicht auch immer total gegen castingshows. Ist ja ne super Jury, wenn die hälfte von denen immer gegen solche Formate abgelästert hat :rolleyes:[/QUOTE]

Richtig fast richtige Castinggegner waren die! Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!!!! Hauptsache wieder TV

Sarina
06-10-2013, 12:47
sie hat in statement auf FB abgegeben, was ihre Kritik und dennoch Teilnahme angeht

[QUOTE] Und dann hab ich mir gedacht, von außen kritisieren ist das eine, versuchen es aktiv besser zu machen, das andere. Und das hat bei mir den Ausschlag gegeben. Also bin ich dabei. [/QUOTE]

das ganze hier

https://www.facebook.com/marianne.rosenberg.musik/posts/599000330141532

Arry
06-10-2013, 13:05
[QUOTE=Sarina;39802994]sie hat in statement auf FB abgegeben, was ihre Kritik und dennoch Teilnahme angeht

das ganze hier

https://www.facebook.com/marianne.rosenberg.musik/posts/599000330141532[/QUOTE]

Naja ,was soll sie sagen...irgendwie muß es ja nun positiv begründet werden!!!;)
Aber ok..sollen sie alle machen:D

Steffen96
06-10-2013, 13:11
Eigentlich bin ich nur froh, dass sich Mandy für den Mist nicht hergegeben hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solange Bohlen weiter mit dabei ist, sich was großartiges ändern wird. Wird wahrscheinlich wie immer: Viel versprochen, wenig umgesetzt. Das beste Beispiel ist eigentlich der Recall auf Kuba. Gab es nicht die Ansage, dass der auch überarbeitet/abgeschafft werden soll? D.h. wir werden also wieder sich hoffnungslose Kandidaten im Bikini und in der Badehose am Strand tanzen sehen:q:. Mit einem ernst zu nehmenden, musikalischen Gesangswettbewerb hat das jedenfalls nix mehr für mich zu tun.

Der Knaller ist dann natürlich auch die neue Jury. Mieze würde ich gar nicht kennen, wenn die letztes Jahr nicht bei X Factor herumgelaufen wäre. Von Kay One habe ich im Radio noch nie irgendwas gehört. Und Schlager, nun gut, dass wird nie mein Lieblings-Musik-Genre werden.

adrian84
06-10-2013, 15:21
Scheinbar versucht man dieses Jahr die musikalische Kompetenz (zunächst) zu betonen, wenn man sich die Pressetexte so anguckt (seit 15 Jahren Musik... / weiss genau wie man sich im Casting fühlt...bla bla bla). Das man die Show etwas abändert finde ich nicht verkehrt, das Kandidaten wirklich mehr Mitspracherecht bekommen glaubt doch keiner...

Marianne Rosenberg finde ich ehrlich gesagt den einzigen Lichtblick in der Jury. Zum einen traue ich Ihr viel fachliche Kompetenz zu, zum anderen macht Sie auch nicht den Eindruck als würde sie sich von Bohlen viel sagen lassen. Bin da auf jedenfall sehr froh das es offensichtlich nicht auf Mandy hinausgelaufen ist.

Kay One halte ich für lächerlich. Der wird der obligatorische notgeile Dummschwätzer, der die Kandidatinnen lediglich auf Ihre Optik bewertet und Mieze wird vermutlich sich meinungstechnisch eher dezent im Hintergrund halten... Ich lasse mich gerne positiv überraschen, habe aber meine Zweifel, dass das arg anders wird.

Challanges statt Motto Shows?! Mal schauen ob das nicht einfach nur ne simple Umbenennung ist. Das die Jury wöchentlich den besten Kandidaten wählt und dieser einen besonderen Preis erhält wird doch wieder so ein Bohlen Ding, bei dem er seine Favoriten noch mehr pushen kann...

Das Nazan wieder dabei ist freut mich. Hoffe man lässt sie alleine durch die Shows führen, ohne Raul und vor allem ohne Olivia. Das braucht man nun wirklich nicht...

Sugardaddy
06-10-2013, 16:58
[QUOTE=adrian84;398036289]

Marianne Rosenberg finde ich ehrlich gesagt den einzigen Lichtblick in der Jury. Zum einen traue ich Ihr viel fachliche Kompetenz zu, zum anderen macht Sie auch nicht den Eindruck als würde sie sich von Bohlen viel sagen lassen. [/QUOTE]

Sie wird sich bei ihm nicht anbiedern. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

glykeria
06-10-2013, 19:21
[QUOTE=adrian84;39803628]Scheinbar versucht man dieses Jahr die musikalische Kompetenz (zunächst) zu betonen, wenn man sich die Pressetexte so anguckt (seit 15 Jahren Musik... / weiss genau wie man sich im Casting fühlt...bla bla bla). Das man die Show etwas abändert finde ich nicht verkehrt, das Kandidaten wirklich mehr Mitspracherecht bekommen glaubt doch keiner...

Marianne Rosenberg finde ich ehrlich gesagt den einzigen Lichtblick in der Jury. Zum einen traue ich Ihr viel fachliche Kompetenz zu, zum anderen macht Sie auch nicht den Eindruck als würde sie sich von Bohlen viel sagen lassen. Bin da auf jedenfall sehr froh das es offensichtlich nicht auf Mandy hinausgelaufen ist.

Kay One halte ich für lächerlich. Der wird der obligatorische notgeile Dummschwätzer, der die Kandidatinnen lediglich auf Ihre Optik bewertet und Mieze wird vermutlich sich meinungstechnisch eher dezent im Hintergrund halten... Ich lasse mich gerne positiv überraschen, habe aber meine Zweifel, dass das arg anders wird.

Challanges statt Motto Shows?! Mal schauen ob das nicht einfach nur ne simple Umbenennung ist. Das die Jury wöchentlich den besten Kandidaten wählt und dieser einen besonderen Preis erhält wird doch wieder so ein Bohlen Ding, bei dem er seine Favoriten noch mehr pushen kann...

Das Nazan wieder dabei ist freut mich. Hoffe man lässt sie alleine durch die Shows führen, ohne Raul und vor allem ohne Olivia. Das braucht man nun wirklich nicht...[/QUOTE]

Nicht schon wieder Nazan... :zeter:

Moritza
06-10-2013, 19:29
Kay One :rotfl: der kann doch keinen vernünftigen Satz schmerzfrei aussprechen...und dumm wie Brot.:rotfl:

IngridSchmidt
06-10-2013, 19:39
Die Beiträge auf Facebook auf der Seite von MIA. :rotfl: Die sind alle entsetzt über Miezes Jury-Job...

MoneyHoney
06-10-2013, 19:59
die neuerungen versprechen spannend zu werden, sofern man sie gut durchziehst daran zweifle ich allerdings wenn ich ehrlich bin, mit der Jury bin einverstanden ich hätte aber schon gerne Mandy Grace Capristo drin gehabt auch wenn es fürchterlich gewesen wäre. Hätte sie einfach wieder gern öfter im TV gesehen :zahn:

ferrailleuse
06-10-2013, 20:26
[QUOTE=Moritza;39805343]Kay One :rotfl: der kann doch keinen vernünftigen Satz schmerzfrei aussprechen...und dumm wie Brot.:rotfl:[/QUOTE]

Der Typ ist wirklich der absolute Tiefstpunkt :q: Der Praktikant, der den engagiert hat, muss voll einen an der Waffel haben. :rotfl:

Hoffentlich kommen lauter Kandidaten wie Hasso, dann kann er sich standesgemäß mit ihnen unterhalten, weischwieschmein :D

trashman
06-10-2013, 20:52
[QUOTE=adrian84;39803628]
Marianne Rosenberg finde ich ehrlich gesagt den einzigen Lichtblick in der Jury. [/QUOTE]
Das ist kein "Lichtblick", sondern Perlen vor die Säue.

Onkel Severus
06-10-2013, 21:17
[QUOTE=Paris_Paris;39802784]MARIANNE :wub: ist definitiv ein LICHTBLICK ... wobei das sind Vorschusslorbeeren, mal sehen wie sie dann in der Realität agiert und wie sie gegen Bohlen und die RTL Maschinerie ankommt! :clap:[/QUOTE]

Zumindest mal ist Marianne Rosenberg bislang, die einzige Jurorin, die schon vor der Gründung von RTL stattgefunden hat. Daran sollte sie immer denken.

crus`
06-10-2013, 22:36
Kay Ones Vergewaltigung der deutschen Sprache ist vielleicht anfangs unterhaltsam, wird aber irgendwann nerven. :kater:

Sonic
06-10-2013, 22:43
man hat doch ganz offensichtlich vor, eine breite Gruppe an Zuschauern zu locken..

Kay One: die HipHop Fans
Mieze: die deutsch-Pop Fans
Marianne: die Schlagerfans
Bohlen: die Bohlenfans

ich bin mal gespannt :trippel:

anneB
07-10-2013, 07:47
Bei dieser Jury muss ich passen, das wars dann wohl für mich mit DSDS. So hoch ist meine Trash-Schmerzgrenze dann doch nicht :zahn:

ferrailleuse
07-10-2013, 08:06
Bei PUNKT6 konnte man die neue Jury grad in action sehen :kater:

Kai Eins will seine Sonnenbrille aufbehalten wg. Reschpeckt, Alda :lol:
Mizzi scheint die Weisheit auch nicht grad mit Löffeln gefressen zu haben :floet:
Marianne wirkt unlustig :crap:

Das wird nix :q::q:

Miami Twice
07-10-2013, 09:16
[QUOTE=anneB;39808105]Bei dieser Jury muss ich passen, das wars dann wohl für mich mit DSDS. So hoch ist meine Trash-Schmerzgrenze dann doch nicht :zahn:[/QUOTE]
Geht mir wohl auch so, bei TVOG find ich die Jury aber noch schrecklicher und darum wird das auch nicht mehr geguckt. :sumo:

Paris_Paris
07-10-2013, 10:51
Naja bei der Mieze wäre ich auch unlustig ... schrecklich, wie man auf die kommen kann :q:

Aber Marianne ist eben nicht das dauergrinsende Püppchen, wie es andere oft in solchen Formaten sind. ;)

île_flottante
07-10-2013, 11:37
[QUOTE=.zwegat.;39802562]Hört sich doch interessant an. :)

Ich glaube nicht, dass Frau Rosenberg sich was von Bohlen sagen lässt. :D[/QUOTE]

das glaube ich nun auch nicht, aber Bohlen wird bestimmt das hier aus der Mottenkiste kramen und es ihr und dem Publikum mehrfach unter die Nase reiben :rotauge:

[QUOTE]1989 sang sie für den Soundtrack der Fernsehserie Rivalen der Rennbahn den Song I need your love tonight, produziert von Dieter Bohlen, der auch Text und Musik schrieb, und hatte damit einen Überraschungserfolg, so dass das Lied unter den Top 60 Platz finden konnte. Der Soundtrack wurde zum erfolgreichsten Album zu einer deutschen Fernsehserie.[/QUOTE]

http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Rosenberg

île_flottante
07-10-2013, 11:39
[QUOTE]Marianne Rosenberg ("Er gehört zu mir"), die laut RTL mit 13 Jahren an einem Casting teilnahm und einen Plattenvertrag gewann, hatte sich mehrfach kritisch über solche Shows geäußert. "Da wird nur Einheitsbrei produziert, und den Jurymitgliedern geht es vor allem um sich selbst. Dort findet genau das statt, wogegen ich immer angekämpft habe", sagte sie 2008 der dpa. 2011 sagte sie "Bild.de": "Diese Sendungen sind Menschenverwertungsmaschinen. Es geht nur ums Geschäft, und die Teenies fallen darauf herein."[/QUOTE]

http://www.welt.de/vermischtes/article120670320/DSDS-Kritikerin-Marianne-Rosenberg-geht-zu-Bohlen.html

Allein der Ausdruck "geht zu Bohlen" zeigt doch, dass hier nix verschoben wird.

île_flottante
07-10-2013, 11:51
Mandy wäre doch in der Jury mit Pauken und Trompeten untergegangen.

Moritza
07-10-2013, 12:54
[QUOTE=ferrailleuse;39808135]Bei PUNKT6 konnte man die neue Jury grad in action sehen :kater:

Kai Eins will seine Sonnenbrille aufbehalten wg. Reschpeckt, Alda :lol:
Mizzi scheint die Weisheit auch nicht grad mit Löffeln gefressen zu haben :floet:
Marianne wirkt unlustig :crap:

Das wird nix :q::q:[/QUOTE]

Besser er läßt die Brille auf :ja: muss man nicht frontal ins dumme Gesicht gucken.:D dieser leere Gesichtsausdruck.:kater:

ferrailleuse
07-10-2013, 13:11
[QUOTE=Moritza;39808886]Besser er läßt die Brille auf :ja: muss man nicht frontal ins dumme Gesicht gucken.:D dieser leere Gesichtsausdruck.:kater:[/QUOTE]

Besser, er zieht ne Papptüte drüber und stopft sich nen Knebel in den Mund :D

Weischwieschmein :aggro:

Bis jetzt hab ich mich noch nie auf die Live-Shows gefreut, diesmal schon. Da können sie sein Gestammel nicht rausschneiden. Kann es kaum erwarten, bis er das erste Mal "Nuttttttäääääääääääään :aggro: " zu den trällernden Puddingbrummseln sagt. :trippel::trippel:

Anyone
07-10-2013, 14:06
Also ich finde die Jury recht gut und ausgewogen. Sowohl MIA als auch Kay One haben mit ihren letzten drei Alben gut bis sehr gute Top10-Platzierungen erreicht, scheinen also ihren Job zu verstehen. Über die Professionalität einer Marianne Rosenberg muss man wohl nicht erst diskutieren.

Wie arrogant, primitiv und zum Teil m.E. schon ehrverletztend jetzt hier bereits im Vorfeld über die Jury hergezogen wird, zeigt mir, dass es mit dem Niveau einiger Teilnehmer hier wohl nicht besser bestellt ist als beim viel gescholtenen DSDS.

Ich würde eine mehr unvoreingenommene Blickrichtung in dieser Unterhaltung hier begrüßen.

Ich finde die Ansage gut, dass den Kandidaten mehr Freiraum eingeräumt wird und dass man nun auch endlich offiziell eingesteht, dass diese Einengung in den letzten Jahren falsch war. Man muss dabei aber auch die Kehrseite bedenken, nämlich dass dies deutlich höhere Anforderungen an die Kandidaten stellt und die üblichen Hobby-Musiker (ich blicke da auf Joey, Pietro und Co.) damit überfordert sein werden.

Bei einer Castingshow spielt die Moderation für mich erst die dritte Geige, weil Kandidaten und Jury im Vordergrund stehen. Nazan hat m.E. in der letzten Staffel einen brauchbaren Job abgeliefert, das ist für mich ausreichend. Raul genauso wie Olivia wirkten allerdings fehlplatziert und sind verzichtbar.

Die letzte Staffel war durchaus deutlich besser als die davor. Insofern habe ich gute Hoffnung, dass man in der kommenden dort noch draufpacken kann.

adrian84
07-10-2013, 14:38
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass Jorge die neue Olivia wird und unbrauchbar in den Liveshows in ner VIP Lounge rumhängt oder so... Wundern würde es micht nicht...

Das man versucht hat die Jury möglichst "vielfältig" zu besetzen ist mir auch aufgefallen, ob das allerdings letztlich besser aufgeht als bei der vergangenen x-factor Staffel bleibt abzuwarten (auch da haben die vier Juroren möglichst verschiedene Genres wiedergespiegelt)...

Irgendwie scheint es bei der Flut an Castingshows mittlerweile tatsächlich schwer zu sein unverbrauchte, interessante und dennoch kompetente Juroren zu finden...

Predni
07-10-2013, 14:55
[QUOTE=adrian84;39809226]
Irgendwie scheint es bei der Flut an Castingshows mittlerweile tatsächlich schwer zu sein unverbrauchte, interessante und dennoch kompetente Juroren zu finden...[/QUOTE]

Die die Ahnung vom Musikgeschäft haben werden sich hüten, in so eine Show zu gehen :)

Ich musste bei der aktuellen Jury erstmal die Hälfte googlen, sagt alles.....

Experte
07-10-2013, 15:08
[QUOTE=Moritza;39805343]Kay One :rotfl: der kann doch keinen vernünftigen Satz schmerzfrei aussprechen...und dumm wie Brot.:rotfl:[/QUOTE]

Ich kenn den nur von Kalkofe:

http://w*w.myvideo.de/watch/4995000/Kay_One_Kalkofes_Mattscheibe

:D

spukbiene
07-10-2013, 15:53
:suspekt: bitte KEIN DSDS mehr, nie wieder :brüll:

da ihr gerade Marianne Rosenberg am Wickel habt: ich möchte Star-Search wieder haben

MrsBellamy
07-10-2013, 16:17
Ich finde es sehr seltsam, dass diese Mieze sich für sowas hergibt. Ich mochte MIA. noch nie (die hat sich bei nem Festival ernsthaft mal drei oder viermal umgezogen, während die Band immer instrumental spielte, nervig) und kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso sie sich für so einen Mist hergibt (ja, ich weiß, Geld und Promo)... Ich hielt die immer für eine Studentenband, die mit mittel-tiefsinnigen Texten irgendwo zwischen Mainstream und Hipstertum kokettierte. Ich wusste nicht mal, dass es MIA. noch gibt und bezweifel, dass die Zielgruppe Mieze als Sängerin dieser Band überhaupt bewusst kennt. Ob sie als Jurorin funktionieren kann, weiß ich nicht. Die Kaulitz-Brüder empfand ich als angenehm und konstruktiv und da wurde vorher auch sehr viel gemotzt. Wieso wurden die eigentlich abgesägt?

Anyone
07-10-2013, 17:16
[QUOTE=L'Öö;39809608]...Die Kaulitz-Brüder empfand ich als angenehm und konstruktiv und da wurde vorher auch sehr viel gemotzt. Wieso wurden die eigentlich abgesägt?[/QUOTE]
War hat jemals was von abgesägt gesagt? Die Erwartungen sind sicher sehr hoch gewesen, so wie auch die Gage, die für die beiden gezahlt werden musste. Hat aber in den Zuschauerzahlen offensichtlich nicht ganz so gezündet wie erwartet, eigentlich gar nicht.

Es wäre überhaupt fraglich gewesen, ob der eigenen Comeback-Planungen, dass die Zwillinge eine weitere Staffel hätten mitmachen wollen. M.E. war das für die nur der mediale Einstieg für das Comeback.

île_flottante
07-10-2013, 18:02
seh ich auch so, und von Anfang an war doch klar, dass die nicht wiederkommen oder?
Das hätte Dieter nicht ertragen, welcher Juror hat es in letzter Zeit überhaupt länger als eine ganze Staffel überstanden? Ich kann mich nicht erinnern....

Da war der Italoschweizer, der in den Dschungel ging
Davor irgendwie zwei großformatige Typen, nacheinander (Henn und Läsker)
Als einzige hat doch die Tochter von... länger ausgehalten, aber die wurde auch geschasst

Hat doch Methode dass Bohlen als einzige Konstante da bleibt und alle anderen wechseln.
Hat er sich bestimmt vertraglich zusichern lassen.

MarkenMusik-Fan
07-10-2013, 20:07
ja natürlich hat Bohlen immer einen Mehrjahresvertrag. Die anderen Juroren bekommen einen 1-Jahres-Vertrag. Deshalb muss niemand von denen "gefeuert" werden, die können höchstens wiedereingestellt werden :)
Dass Tokio Hotel nicht wiederkommt war doch klar, die müssen doch endlich ihr neues Album fertigstellen. Und den Vertrag mit Mateo hätte ich persönlich auch nicht verlängert :D

Neu für mich war, dass Mieze eigentlich Mieze Katze heißt :nixweiss:
Hat sie auch einen bürgerlichen Namen?

Sonic
07-10-2013, 20:09
googel es doch einfach :zahn:

BlackOyster
07-10-2013, 20:12
Ich denke wir werden nächstes Jahr viele bekannte Gesichter aus DSDS und X-Factor wiedersehen !
Monique Simon steht ja anscheinend schon in den Startlöchern ... Würde mich nicht wundern, wenn man Raffaela Wais, Jennifer Warren, Kassim etc. auch noch zum Casting eingeladen hat...

MarkenMusik-Fan
07-10-2013, 20:17
[QUOTE=Sonic;39811407]googel es doch einfach :zahn:[/QUOTE]

Nichts gefunden. War schon bei UNHEILIG ganz schwer.

MrsBellamy
07-10-2013, 20:29
[QUOTE=Anyone;39809832]War hat jemals was von abgesägt gesagt? Die Erwartungen sind sicher sehr hoch gewesen, so wie auch die Gage, die für die beiden gezahlt werden musste. Hat aber in den Zuschauerzahlen offensichtlich nicht ganz so gezündet wie erwartet, eigentlich gar nicht.

Es wäre überhaupt fraglich gewesen, ob der eigenen Comeback-Planungen, dass die Zwillinge eine weitere Staffel hätten mitmachen wollen. M.E. war das für die nur der mediale Einstieg für das Comeback.[/QUOTE]

Welches Comeback eigentlich? ;)
Ich hatte nicht bedacht, dass gar nicht beabsichtigt ist, eine langjährige Jury zu etablieren.

Sugardaddy
07-10-2013, 20:30
Marianne hat ein Statement abgegeben: https://www.facebook.com/marianne.rosenberg.musik/posts/599000330141532

XTinasDirrtYBoY
08-10-2013, 00:50
[QUOTE=BlackOyster;39811435]Ich denke wir werden nächstes Jahr viele bekannte Gesichter aus DSDS und X-Factor wiedersehen !
Monique Simon steht ja anscheinend schon in den Startlöchern ... Würde mich nicht wundern, wenn man Raffaela Wais, Jennifer Warren, Kassim etc. auch noch zum Casting eingeladen hat...[/QUOTE]

Ich würde gerne Marcella von Popstars wieder sehen, ich denke sie ist für ein format wie DSDS (oder noch besser The Voice??) geschaffen und sie würde auch weit kommen denk ich mal. :bitte:

Moritza
08-10-2013, 18:37
[QUOTE=Experte;39809345]Ich kenn den nur von Kalkofe:

http://w*w.myvideo.de/watch/4995000/Kay_One_Kalkofes_Mattscheibe

:D[/QUOTE]:rotfl:

MoneyHoney
09-10-2013, 12:34
[QUOTE=*Sarkasmus*;39813556]Ich würde gerne Marcella von Popstars wieder sehen, ich denke sie ist für ein format wie DSDS (oder noch besser The Voice??) geschaffen und sie würde auch weit kommen denk ich mal. :bitte:[/QUOTE]
das sag ich schon seit sie bei Popstars im Finale flog und dann in Ägypten wegen Drogen. Leider wird die gute niemals mehr bei Castingshows antreten weil sie lieber auf iwelchen Raptracks ein wenig Gesang hinhaucht :heul:

Technics83
09-10-2013, 13:08
Mal sehen, wieviele Sunnyboys, Proleten, Checker und Möchtegern-Models diesmal in den Insel-Recall kommen.

*Nila*
09-10-2013, 13:15
wo ist Eloise :suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:

MoneyHoney
09-10-2013, 13:52
das frag ich mich auch schon ne weile hoffentlich ists ihr nichts schlimmes zugestoßen und sie beglückt uns bald wieder mit der vollen Portion an IN-FOR-MA-TIO-NEN :helga:

.zwegat.
09-10-2013, 17:56
[QUOTE=MoneyHoney;39823747]das frag ich mich auch schon ne weile hoffentlich ists ihr nichts schlimmes zugestoßen und sie beglückt uns bald wieder mit der vollen Portion an IN-FOR-MA-TIO-NEN :helga:[/QUOTE]

Ich hab mir auch schon mal Sorgen gemacht, weil sie ein paar Monate nicht aktiv war. Aber das ist wohl beruflich.
Zur neuen DSDS Staffel wird sie spätestens zurück sein. :D

spukbiene
09-10-2013, 18:06
[QUOTE=*Nila*;39823612]wo ist Eloise :suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:[/QUOTE]

:rotfl:

[QUOTE=MoneyHoney;39823747]das frag ich mich auch schon ne weile hoffentlich ists ihr nichts schlimmes zugestoßen und sie beglückt uns bald wieder mit der vollen Portion an IN-FOR-MA-TIO-NEN :helga:[/QUOTE]

[QUOTE=.zwegat.;39824638]Ich hab mir auch schon mal Sorgen gemacht, weil sie ein paar Monate nicht aktiv war. Aber das ist wohl beruflich.
Zur neuen DSDS Staffel wird sie spätestens zurück sein. :D[/QUOTE]

;) ich fang auch an, mir Sorgen zu machen :suspekt: - habe gerade mit JuliaLeischnik (heißt die so?) telefoniert :ja:
Das wird eine "Bitte melde Dich"-Spezial-Sendung :anbet:

Sarina
09-10-2013, 19:24
letztes Jahr hat man sich auch um sie gesorgt
Pünktlich zum DSDS Beginn oder vorher war sie da und hat alle zusammengestaucht, die die Threads selber aufgemacht haben und nicht auf sie gewartet haben. Dann waren alle genervt und nun fehlt sie doch:anbet:

ferrailleuse
09-10-2013, 21:17
[QUOTE=spukbiene;39824692]

;) ich fang auch an, mir Sorgen zu machen :suspekt: - habe gerade mit JuliaLeischnik (heißt die so?) telefoniert :ja:
Das wird eine "Bitte melde Dich"-Spezial-Sendung :anbet:[/QUOTE]

Du bist abgrundtief böse :zeter:

ferrailleuse
09-10-2013, 22:45
Aggroscheisäääääääääääääää :aggro:

Kommt gleich bei STERN-TV :trippel::Popcorn:

ferrailleuse
09-10-2013, 22:59
Kai Eins wird der absolute Tiefpunkt, den die Jury je gesehen hat. Schlimmer geht nimmer :kater:

Ich möchte zu gern wissen, was RTL geritten hat, diesen geistigen Tiefflieger zu engagieren. Unglaublich :q::q:

XTinasDirrtYBoY
10-10-2013, 00:31
[QUOTE=ferrailleuse;39827399]Kai Eins wird der absolute Tiefpunkt, den die Jury je gesehen hat. Schlimmer geht nimmer :kater:

Ich möchte zu gern wissen, was RTL geritten hat, diesen geistigen Tiefflieger zu engagieren. Unglaublich :q::q:[/QUOTE]

Wahrscheinlich wollte Bushido nicht (der wird ja bald Papa oder nicht??) und Sido ist schon vergeben (Austro Version vom Supertalent), also blieb denen nichts anderes übrig :D.

XTinasDirrtYBoY
10-10-2013, 00:37
[QUOTE=MoneyHoney;39823472]das sag ich schon seit sie bei Popstars im Finale flog und dann in Ägypten wegen Drogen. Leider wird die gute niemals mehr bei Castingshows antreten weil sie lieber auf iwelchen Raptracks ein wenig Gesang hinhaucht :heul:[/QUOTE]

:o Ich hab damals nur die Monrose & Room2012 Staffeln verfolgt, ich hab zwar mitbekommen das sich Marcella nochmal beworben hat und relativ früh raus war aber den ganzen Hintergrund kenne ich bis heute nicht. Das Drogen im Spiel waren hätte ich nie vermutet :eek:.

Sonic
11-10-2013, 15:40
also Diyana (DSDS 2013 Top25) werden wir dieses Jahr (leider) nicht sehen
ich glaube auch an Monique Simon (X-Factor 2011)

oder Rene Müller (DSDS 2013 Top25) :ja:

oder Fairuz Fussi (DSDS Top14) :fürcht:

MarkenMusik-Fan
11-10-2013, 17:14
Diyana sollte endlich aufhören an Castingshows teilzunehmen.:fürcht:

Monique Simon darf von mir aus gern mal bei DSDS anklopfen :wub:

Lasgo
12-10-2013, 15:03
[QUOTE=Sarina;39825268]letztes Jahr hat man sich auch um sie gesorgt
Pünktlich zum DSDS Beginn oder vorher war sie da und hat alle zusammengestaucht, die die Threads selber aufgemacht haben und nicht auf sie gewartet haben. Dann waren alle genervt und nun fehlt sie doch:anbet:

:rotfl:[/QUOTE]

:rotfl: :anbet:

Caprice Edwards soll bitte nochmal mitmachen. Die kam in der Staffel 2012 bis in die Top 15 glaube ich. Und davor war sie schonmal bei X Factor oder so.

Edit: http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3385664/x-factor-caprice-edwards-aus-rendsburg/

glykeria
13-10-2013, 00:49
Mariannchen scheint die Jury wieder verlassen zu wollen.

Quelle: BamS

Sarina
13-10-2013, 01:06
hast du die Bild als App? im Internet in der Bild ist noch nichts, das fände ich aber sehr schade, wenn dem so wäre

glykeria
13-10-2013, 01:08
http://www.bild.de/dsds/2013/dsds-jury/marianne-rosenberg-sagt-zu-und-wieder-ab-32947214.bild.html

glykeria
13-10-2013, 01:10
Habe die App nicht mehr, nachdem die Preise dafür so unverschämt erhöht wurden. Aber vieles wird jetzt mittlerweile vorab als Schlagzeile per Twitter veröffentlicht. Das reicht dann.

Sarina
13-10-2013, 01:13

ich sehe da aber keine Absage, sondern eine kleine Diva, die nicht gleich zu DSDS gerannt haben will, als es rief und sich den Ausstieg vorbehalten hat.

Na mal sehen, was passiert

MoneyHoney
13-10-2013, 01:58
die BILD App ist das unverschämteste neben BILD Plus!

Fänd es ja sehr groß wenn sie doch absagen würde!

MarkenMusik-Fan
13-10-2013, 14:45
Dann kommt halt Roberto Blanco.:nixweiss:

Aber viel Zeit dürfte doch gar nicht mehr bleiben, Ende November ging es doch meist schon ins Ausland und davor brauchen die auch einige Tage um sich die neuen Nasen alle anzusehen.

Sonic
13-10-2013, 18:03
komischerweise hat die Produktion noch ein offenes Casting für Köln hinten dran gehangen (23+24.10) obwohl es diese in Köln schon gab :suspekt:
dachte durch die Juryfotos, dass sie nun bereits bei den Castingaufzeichnungen angekommen sind... merkwürdig :suspekt: