PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS DSDS - Staffel 11 ab 08.01.2014 - 20:15 Uhr - RTL


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Anyone
14-10-2013, 12:56
Zum Statement von M. Rosenberg: Das klingt für mich nach der klaren Ansage, dass sie nur bei dieser Staffel mitmachen wird.


komischerweise hat die Produktion noch ein offenes Casting für Köln hinten dran gehangen (23+24.10) obwohl es diese in Köln schon gab :suspekt:
dachte durch die Juryfotos, dass sie nun bereits bei den Castingaufzeichnungen angekommen sind... merkwürdig :suspekt:
Vielleicht fehlt es noch an geeigneten und brauchbaren Kandidaten? Auffällig ist ja auch, dass die Bild dieses Jahr so auffällig für die Teilnahme bei DSDS wirbt mit einer eigenen Aktion aktuell. Das hat es m.E. bisher so nie gegeben.

Mglw. rächt sich jetzt das negative Image brutal. Gerade jetzt wo man Qualität präsentieren will, findet man keine. Die wirklich interessanten Sänger/innen und Charaktere findet man ja nunmehr bei TVOG.

DSDS kam selbst in der letzten Staffel da nur mit 2 bis max. 4 Leuten heran. Bei TVOG höre ich nach den BA fast jedem Kandidaten gerne zu. Auch wenn es da auch Höhen und Tiefen gibt aber dort ist das Meckern auf hohem Niveau.

Sonic
14-10-2013, 19:34
daran habe ich auch schon gedacht :zahn:

nicht das die noch anfangen in Holland nachzucasten :zahn::rotfl:

ferrailleuse
14-10-2013, 20:00
Domink Münch soll auch wieder mitmachen :D

Quelle: promiflash

Mereta
15-10-2013, 03:36
nicht das die noch anfangen in Holland nachzucasten :zahn::rotfl: :rotfl:

Das ganze Gepushe laesst wirklich nichts Gutes erahnen ...

Vielleicht kommt man auch wieder auf die Idee, bereits Leute mit etwas Erfahrung zu einer Teilnahme zu bewegen, um wenigstens ein paar wenige gute Saenger zwischen dem ganzen Trash dabei zu haben. War es nicht letztes Jahr bei Beatrietsche Egli so, dass sie von der Produktionsfirma direkt angesprochen wurde?

adrian84
15-10-2013, 08:29
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man anfängt Kandidaten "einzukaufen", wie es beim Supertalent auch Gang und Gebe ist. Bislang hat man meiner Meinung nach bei DSDS nur die Trash Kandidaten wie Menderez eingekauft, kann mir aber durchaus vorstellen, dass man dieses Jahr auch auf "talentierte" Musiker setzen möchte...

Allerdings könnte RTL die Staffel auch im kompletten Trash versinken lassen, da kommt den Zuschauern dann das neu eingekaufte israelische Format umso hochwertiger vor :D

Sugardaddy
15-10-2013, 11:34
Allerdings könnte RTL die Staffel auch im kompletten Trash versinken lassen, da kommt den Zuschauern dann das neu eingekaufte israelische Format umso hochwertiger vor :D

:tsts: Aber nicht mit Marianne. Das wird sie zu verhindern wissen.

MarkenMusik-Fan
15-10-2013, 13:46
Gestern war wohl die Jury das 1. Mal beisammen um sich Kandidaten anzuhören und Marianne war dabei.
Kenneth kriegt Polizeischutz :d:
Hoffentlich bleibt Marianne dabei. LolaBruster könnte Mariannchen ja wieder aufbauen wenn sie mal traurig ist.

Sonic
15-10-2013, 15:15
"eingekauft" wurde zwar wirklich nur Menderes bis jetzt.. aber gezielt eingeladen/angesprochen wurden schon einige...

zb. Susan Albers, Beatrice oder diese Oksana K. (Staffel 10) .. und gerade bei Oksana hat man sich ja immer gefragt wieso sie so lange mitgeschliffen wurde.. jetzt weiß man es :zahn:

Sugardaddy
15-10-2013, 15:24
LolaBruster könnte Mariannchen ja wieder aufbauen wenn sie mal traurig ist.

:wub:

Flyer09
15-10-2013, 19:47
Könnt ihr euch noch an Yoyo Bouhler aus Supertalent 2008 erinnern? Die hat es vorgezogen, bei Sverige Idol (Superstar Schweden) teilzunehmen, obwohl sie noch in Deutschland lebt.

/watch?v=iSwNmCSP20M

Bis jetzt hat sie es in die 2. Recallrunde geschafft.

Yoyo Bouhler hat gerade die deutsche Hymne beim EM-Spiel Schweden-Deutschland gesungen! :d:

Onkel Severus
15-10-2013, 22:47
Yoyo Bouhler hat gerade die deutsche Hymne beim EM-Spiel Schweden-Deutschland gesungen! :d:

Leider hatte ich heute Spätschicht und konnte das nicht sehen. Aber ich hoffe, dies auf der Tube wiederzufinden.

Flyer09
16-10-2013, 01:46
Leider hatte ich heute Spätschicht und konnte das nicht sehen. Aber ich hoffe, dies auf der Tube wiederzufinden.

/watch?v=aS_ZMD6J1j0

:d::D

ThisIsMe
16-10-2013, 19:32
Oh, das wäre doch toll, wenn Marianne die Jury wieder verlassen würde. :clap:

Ist eig. bekannt, ob Jennifer Warren (kurz vor den Top 14 ausgeschieden, Entscheidung mit Nora Ferjani) dieses Jahr wieder mitmacht?

xeonsys
16-10-2013, 20:22
Yoyo Bouhler hat gerade die deutsche Hymne beim EM-Spiel Schweden-Deutschland gesungen! :d:

die schaut aber aus:crap:

MarkenMusik-Fan
16-10-2013, 21:28
Sie hat zugelegt, so schnell haut sie kein Sturmwind mehr um :ja:

Geisterkatze
18-10-2013, 20:13
Edit, falscher thread

DOKO
19-10-2013, 18:07
DSDS 2014: Raúl Richter als Moderator rausgekickt!


"Durch konzeptionelle Änderungen und die Aufstockung auf vier Jurymitglieder bleibt nicht viel Redezeit für zwei Moderatoren", verrät Raúl Richter im Interview
.
.
.
Ob Nazan Eckes nun wirklich allein DSDS 2014 moderieren wird, bleibt abzuwarten.



http://top.de/news/69ed-dsds-2014-raul-richter-moderator-rausgekickt

MarkenMusik-Fan
19-10-2013, 18:44
Finde ich gut, er ist sehr blass geblieben. Der andere Soapie (von VL) hat das beim Konkurrenzsender ein wenig besser gemacht :)

adrian84
19-10-2013, 20:04
Finde ich gut, er ist sehr blass geblieben. Der andere Soapie (von VL) hat das beim Konkurrenzsender ein wenig besser gemacht :)

Der ist aber auch Hauptmoderator ;-) Raúl war eher so nen unfreiwilliger sidekick, dessen rolle bis heute nicht klar ist... Ich denke nazan kann da auch problemlos alleine durchführen und ich wäre sehr dankbar, wenn es so nutzlose Sachen wie Kandidaten Lounge und so nicht mehr gibt...

ferrailleuse
19-10-2013, 21:13
Gute Entscheidung :d::d:

Hoffentlich wird ein Homie von Agggroooscheisääääääää :aggro: Co-Moderator :trippel:

Couchgeflüster
19-10-2013, 21:14
neeeeiiiinnnnn :heul:

Sarina
25-10-2013, 13:55
Aus einer Vorauswahl von 20 Kandidaten des Jurycastings kann die DSDS-Fangemeinde hier bei RTL.de entscheiden, welcher Kandidat direkt ein Ticket für den Recall in der Karibik bekommt. Ab Samstag, den 26. Oktober, bis Dienstag, den 29.Oktober 2013, stellen sich die Kandidaten zur Wahl. Die drei Sänger oder Sängerinnen mit den meisten Stimmen in diesem Online-Voting erhalten direkt ein Flugticket nach Kuba. Erstmals können die Zuschauer so früh aktiv die Show beeinflussen.

Lies mehr über DSDS Recall-Voting - RTL.de bei www.rtl.de

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-recall-voting.html


Eloise wo bist Du:brüll::brüll:

spukbiene
25-10-2013, 15:18
:zahn:

Niederrheiner
25-10-2013, 15:33
Finde ich gut, er ist sehr blass geblieben. Der andere Soapie (von VL) hat das beim Konkurrenzsender ein wenig besser gemacht :)

Sind beide furchtbar.

Sonic
25-10-2013, 15:55
DSDS macht nun einen auf Popstars :zahn:

Sonic
26-10-2013, 14:41
oh mein gott :fürcht:

DSDS hat nun eine Möglichkeit gefunden, Menderes mit auf Kuba zu nehmen :q:
er steht bei den Online-Kandidaten mit zur Auswahl , von denen 3 direkt ein Ticket für Kuba erhalten.. die werden es sich nicht nehmen lassen ihn mitzunehmen :q:

votet ihn runter !!! :zahn:

und die sind ja alle so grottig , dass es klar ist, dass es nur eine Masche ist um Menderes einmal mit in den Urlaub zu nehmen ;)

ferrailleuse
26-10-2013, 14:51
Mendi????? :wub::love::wub: Wo kann man für den voten???? :trippel:

Da rufe ich ja jeden Tag 5x an. :wub::wub::anbet::anbet:

MarkenMusik-Fan
26-10-2013, 14:57
dsds.de
Recall-Voting Köln :wub:

come2me
26-10-2013, 15:27
Menderes :wub: er hat sich Kuba verdient :feile:

Sarina
26-10-2013, 15:39
einer schlimmer als die anderen, in allen Städten, die da angezeigt waren.:fürcht:

Ich habe , weil ich ihm das gönne, auch für Menderez ein like gemacht:freu:

Caribou
26-10-2013, 16:02
DSDS-Kandidat Ryan Stecken? :eek::rotfl::rotfl:

ferrailleuse
26-10-2013, 16:57
dsds.de
Recall-Voting Köln :wub:

Herzlichen Dank!!

Wenn ich auf "voten" gehe, tut sich bei mir nix :heul:

edit: jetzt hats funktionier

Urkunde
26-10-2013, 17:09
Die einzige, die ein wenig Potenzial zeigt, ist die jüngste Kandidatin Karyna Verba.
Ansonsten glänzt noch die Christine, den Ryan nimmt man sicherlich als Trashfaktor mit nach Kuba. Über den Rest brauchen wir nicht zu sprechen. ;)
Also ich sehe kein Menderes dort! :O

Sarina
26-10-2013, 17:12
sind doch 3 städte mit Kandidaten dort zu sehen
einfach auf den Link gehen

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-recall-voting-berlin.html

und dann sieht man oben noch Konstanz und Köln

MarkenMusik-Fan
26-10-2013, 18:46
Ich hab mir alle angeguckt, sind natürlich auch schlechtere Kandidaten dabei. Man darf es ja dem Menderes nicht zu schwer machen.

Für mich sieht das so aus, als hätten die jeweils oben platzierten Kandidaten die besseren Chancen. Manche User scheinen gar nicht bis nach unten zu kommen und stimmen nur für die oberen ab.

Niederrheiner
26-10-2013, 19:00
Für mich sieht das so aus, als hätten die jeweils oben platzierten Kandidaten die besseren Chancen. Manche User scheinen gar nicht bis nach unten zu kommen und stimmen nur für die oberen ab.

Stimmt nicht.

Bei Berlin sind z.B. von 6 Kandidaten zurzeit 1, 3 und 6 vorne.

Bei Konstanz von 6 Teilnehmern Nummer 1, 2 und 4.

Und bei Köln von 8 Kandidaten 1, 6 und 7.

Nummer 1 hat einen klaren Vorteil (aber einer davon ist Menderes; der wird ja eh gewählt),
aber ansonsten scheint die Position ziemlich egal zu sein.

Sonic
27-10-2013, 04:27
Menderes also bis in den Re-Recall :ko: damit wird Dsds absofort als ernstzunehmende Gesangsshow wahrgenommen :anbet:

BlackOyster
27-10-2013, 12:02
Anscheinend werden Karyna, Angelo und Menderes weiterkommen... haben alle drei um die 6500 Votes ...

Karyna ist so eine typische Kandidatin , die gut aussieht, aber von Dieter zerrissen werden wird...

Angelo ist Adrian, Hamed und Ricardo in einer Person... zum KOTZEN !

Und über Menderes kann man nur sagen: Wie kann ein Mensch sich über die Jahre nur so schwul machen? Ich verstehs nicht ... An sich ist er aber ein netter Mensch, der dennoch nicht singen kann ^^

amely
29-10-2013, 12:39
Menderes Bagci
Leute, Leute das war jetzt echt eng am Ende
Ich konnte mich mit knapp 65 Daumen hoch Vorsprung auf dem 3. Platz halten
Ich kann dann wohl sagen, dass ich im Recall auf Kuba mit von der Partie bin
Yaaaaah, ich freue mich
Das war echt spannend
Ich danke Euch für das Herzschlagfinale

Insgesamt 46456 hat es gefallen

:D:d::d:

ThisIsMe
29-10-2013, 12:51
Na das Voting konnte man von Anfang an vergessen, war ja klar, dass sowas dabei rauskommt.

Menderes & Ryan Stecken ( :lol: ) waren überhaupt nicht gut, und allen voran dieser Ryan, als wäre der wegen seiner Stimme weitergekommen. Lächerlich. :rolleyes:

Und an den 3. Typen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. :nixweiss:

MarkenMusik-Fan
29-10-2013, 13:14
Das war knapp, aber natürlich ist Menderes völlig verdient weiter. Das wird von den anderen keiner schaffen sich 11x zu bewerben!

Erstaunt bin ich über die großen Unterschiede bei den Stimmen. Einige haben über 40.000, wogegen in Koblenz alle ordentlich gefloppt sind, da hat keiner auch nur 10.000 Stimmen geholt :o

ferrailleuse
29-10-2013, 15:20
Mendi hat es natürlich nur wg. meiner Sig geschafft :anbet::anbet::anbet::wub::wub::love::love:

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/4587.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif

spukbiene
29-10-2013, 15:21
:floet: aber sischa datt :floet:

ferrailleuse
29-10-2013, 15:27
:floet: aber sischa datt :floet:

Aber klaro!!! Die ersten fuffzichtausend Klicke waren von mir :sumo:

MoneyHoney
29-10-2013, 15:55
Zu gönnen ist es Menderes ja er ist ein ganz lieber, aber natürlich verliert DSDS wieder noch mehr an Seriosität als es ohnehin schon getan hat :crap:

Anyone
29-10-2013, 16:26
http://www.promiflash.de/news/?article=durch-die-fans-gepusht-menderes-im-dsds-recall

Entsetzlich. Fassungslos. Was soll man da noch sagen, die Leute bekommen die Show, die sie verdienen. Ich habe hiermit höchst offiziell jegliche Hoffnung auf positive Veränderung in der kommenden Staffel verloren. Hoffentlich wird der zeitnah entsorgt und bekommt vorfrisitig ein Heimticket.

Die Kandidatensituation muss ja fürchterlich sein, dass man auf solche Mittel zwecks Erzeugung von Aufmerksamkeit zurückgreifen muss. Ich verstehe das nicht, schaltet das Publikum bei DSDS nur wegen solchen Typen ein? *grübel*

spukbiene
29-10-2013, 16:54
:confused: die meisten wohl anscheinend: JA :fürcht:

MarkenMusik-Fan
29-10-2013, 17:03
Entsetzlich. Fassungslos. Was soll man da noch sagen, die Leute bekommen die Show, die sie verdienen. Ich habe hiermit höchst offiziell jegliche Hoffnung auf positive Veränderung in der kommenden Staffel verloren. Hoffentlich wird der zeitnah entsorgt und bekommt vorfrisitig ein Heimticket.

Die Kandidatensituation muss ja fürchterlich sein, dass man auf solche Mittel zwecks Erzeugung von Aufmerksamkeit zurückgreifen muss. Ich verstehe das nicht, schaltet das Publikum bei DSDS nur wegen solchen Typen ein? *grübel*

Wenn das Publikum "nur wegen solchen Typen einschaltet", dann hätte er ja haushoch gewinnen müssen. Hat er nicht! Sich gerade so auf Platz 3 gerettet.
Ich glaube dem Fall Menderes wird hier viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet. Er ist einer unter vielen Kandidaten und ob er nun im Recall antreten darf oder nicht, ist doch ziemlich egal. Jedenfalls hat das kaum einen Einfluss darauf, ob sich DSDS zum positiven entwickelt (die meisten glauben das ohnehin nicht) oder auch nicht.

Niederrheiner
29-10-2013, 17:03
Ich verstehe das nicht, schaltet das Publikum bei DSDS nur wegen solchen Typen ein? *grübel*

Es war bei DSDS immer schon die Mischung aus Trash, Unterhaltung, authentischen und guten Kandidaten, Show und Wettbewerb.

Mir ist Menderes schon immer auf den Keks gegangen aber mir ist wichtig, dass vorne jemand dabei ist, der nach der Castingshow auch bestehen kann - und Fakt ist, dass das bei DSDS nach wie vor stärker der Fall ist, als bei jeder anderen deutschen Castingshow.

Steffen96
29-10-2013, 18:09
Es war bei DSDS immer schon die Mischung aus Trash, Unterhaltung, authentischen und guten Kandidaten, Show und Wettbewerb.

Mir ist Menderes schon immer auf den Keks gegangen aber mir ist wichtig, dass vorne jemand dabei ist, der nach der Castingshow auch bestehen kann - und Fakt ist, dass das bei DSDS nach wie vor stärker der Fall ist, als bei jeder anderen deutschen Castingshow.

Ja, aber auch immer höchstens für ein Jahr und dann hat sich der Rummel gelegt und der Sieger gerät nach und nach in Vergessenheit. Mit einigen Ausnahmen (Klaws, Medlock und aktuell Beatrice), aber danach warten die Kaufhauseröffnungen. Ein ernstzunehmender Gesangswettbewerb ist DSDS für mich schon lange nicht mehr. Zugegeben, in der letzten Staffel war das Niveau im Vergleich zu den Vorjahren recht hoch, aber was nützt das, wenn der Karren erstmal gegen die Wand gefahren ist. Die Quoten gehen seit Jahren drastisch zurück, das Interesse an DSDS nimmt ab und das kannst auch DU nicht leugnen. Und bei der neuen Jury glaube ich kaum, dass sich daran noch was ändern wird und wir Dank Rising Star die letzte Staffel erleben werden. Kay One, Mieze und Bohlen sind der Todesstoß für DSDS und das ist auch gut so!

Niederrheiner
29-10-2013, 18:17
Ja, aber auch immer höchstens für ein Jahr und dann hat sich der Rummel gelegt und der Sieger gerät nach und nach in Vergessenheit.

Was immer noch deutlich länger ist als bei den anderen Shows (und ein besseres Abschneiden in der ersten Zeit kommt noch hinzu).

Steffen96
29-10-2013, 18:26
Was immer noch deutlich länger ist als bei den anderen Shows (und ein besseres Abschneiden in der ersten Zeit kommt noch hinzu).

Die Frage ist nur, was besser ist. Kurzfristigen Erfolg zu haben und im Musikbusiness absolut null,null anerkannt zu sein und von den Managern und Bohlen als Geldesel benutzt zu werden und danach als gefeierter Superstar fallen gelassen zu werden. Oder aber nach einer Castingshow längerfristig als Musiker seinen Lebensunterhalt verdienen zu können, wenn auch nicht mehr in dem großen Stil, wie vielleicht noch nach der Show? Ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde.

Und außerdem ist es mir ein Rätsel, warum ein scheinbar intelligenter Mensch wie du immer noch das Positive in der Sendung sieht und diese hier auf biegen und brechen verteidigt. Das kann ich einfach nicht verstehen, Niederrheiner.

come2me
29-10-2013, 18:27
Menderes fliegt nach Kuba :clap:

Niederrheiner
29-10-2013, 18:29
Die Frage ist nur, was besser ist. Kurzfristigen Erfolg zu haben und im Musikbusiness absolut null,null anerkannt zu sein und von den Managern und Bohlen als Geldesel benutzt zu werden und danach als gefeierter Superstar fallen gelassen zu werden. Oder aber nach einer Castingshow längerfristig als Musiker seinen Lebensunterhalt verdienen zu können, wenn auch nicht mehr in dem großen Stil, wie vielleicht noch nach der Show? Ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde.

Du willst mir sagen, dass die bisherigen Gewinner von anderen Castingshows längerfristiger von der Musik leben konnten als die Sieger von DSDS?

:confused::confused::confused:

MarkenMusik-Fan
29-10-2013, 18:37
Du willst mir sagen, dass die bisherigen Gewinner von anderen Castingshows später eher von der Musik leben konnten als die Sieger von DSDS?

:confused::confused::confused:

Steffen96 irrt.;)

Als ob sich die VOICE Gewinner langfristiger halten könnten. Man sieht doch, dass Ivy mit ihrem 2. Album geradeso um die 40 eingestiegen ist.
Eine gute handvoll Leute halten sich auch nach 3 oder 4 Jahren noch über Wasser (mit Musik). Da spielt es aber keine Rolle aus welcher Castingshow die nun kommen. Bei VOICE muss es später erstmal einen geben, der 4 Jahre überlebt, diese Show gibt es ja erst seit 2 Jahren :D

Steffen96
29-10-2013, 18:37
Du willst mir sagen, dass die Gewinner von anderen Castingshows später eher von der Musik leben konnten als die Sieger von DSDS?

:confused::confused::confused:

Zumindest ist es aus meiner Sicht so, dass es Teilnehmer aus anderen Castingshows danach einfacher haben, noch von der Musik leben zu können. Liegt einfach daran, dass sie eher akzeptiert werden, als irgendwelche ... wie Pietro. Z.B. haben viele Talente von The Voice noch eine Karriere, wenn zugeben, auch nicht in dem großen Stil. Auch ehemalige Kandidaten von X Factor haben es leichter, weil es da eben wirklich um Musik und nicht um Klamauk geht. So sind zum Beispiel Anthony Thet ( X Factor Staffel 1) genauso wie David Pfeffer (Sieger Staffel 2, zweites Album veröffentlicht) nicht untätig und spielen noch Konzerte. Bei Teilnehmern von DSDS kriege ich es z.B. häufiger mit, dass die nur irgendwelche Neueröffnungen über sich ergehen lassen müssen.

Niederrheiner
29-10-2013, 18:40
Zumindest ist es aus meiner Sicht so, dass es Teilnehmer aus anderen Castingshows danach einfacher haben, noch von der Musik leben zu können.

Du argumentierst mit angeblichen Fakten, musst aber bei der ersten Nachfrage zugeben, dass es keine Fakten sind, sondern Wunschdenken.

Guck dir an, bei welcher Show die "Kann später noch von Musik leben"-Quote höher ist als bei den anderen Shows. Dann stößt du auf Fakten.

Steffen96
29-10-2013, 18:43
Du argumentierst mit angeblichen Fakten, musst aber bei der ersten Nachfrage zugeben, dass es keine Fakten sind, sondern Wunschdenken.

Guck dir an, bei welcher Show die "Kann später noch von Musik leben"-Quote höher ist als bei den anderen Shows. Dann stößt du auf Fakten.

Ok, es macht einfach keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. DSDS ist und bleibt für dich einfach die heilige Castinghow-Kuh, von der die besten und erfolgreichsten Sänger kommen. So kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.

June
29-10-2013, 18:55
Du argumentierst mit angeblichen Fakten, musst aber bei der ersten Nachfrage zugeben, dass es keine Fakten sind, sondern Wunschdenken.

Guck dir an, bei welcher Show die "Kann später noch von Musik leben"-Quote höher ist als bei den anderen Shows. Dann stößt du auf Fakten.

Das sind dann wohl die Raab-Castingshows. :D

Der Vergleich hinkt aber sowieso, weil DSDS mit Abstand am längsten läuft und daher auch wesentlich mehr Gewinner vorweisen kann.

Anyone
30-10-2013, 10:04
Es war bei DSDS immer schon die Mischung aus Trash, Unterhaltung, authentischen und guten Kandidaten, Show und Wettbewerb.

Mir ist Menderes schon immer auf den Keks gegangen aber mir ist wichtig, dass vorne jemand dabei ist, der nach der Castingshow auch bestehen kann - und Fakt ist, dass das bei DSDS nach wie vor stärker der Fall ist, als bei jeder anderen deutschen Castingshow.

Sehe ich im Grunde auch so. Ich habe auch absolut nix gegen schrille oder schräge Typen aber sie sollten wenigstens einigermaßen auch etwas können. TVOG schafft es doch auch solche Leute ranzukarren. Aber bei DSDS sieht man gehäuft solche Nullnummern wie einen Menderes oder letztes Jahr dieser Daniel. Wobei ich das mit dem authentisch sehr sehr stark einschränken würde.

Anyone
30-10-2013, 10:16
Ok, es macht einfach keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. DSDS ist und bleibt für dich einfach die heilige Castinghow-Kuh, von der die besten und erfolgreichsten Sänger kommen. So kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.
Insbesondere letzteres hat er m.E. so explizit nicht gesagt. Aber zumindest fällt bei DSDS auf, dass die Leute aus den Top5 recht gute Chancen haben/hatten sich irgendwo in einer Nische zu etablieren. Bei anderen Shows mit spektakuläreren Resultaten wie Lena oder No Angels fallen dafür die anderen Kandidaten danach praktisch völlig unter den Tisch.

Rebo
30-10-2013, 11:57
Steffen96 irrt.;)

Als ob sich die VOICE Gewinner langfristiger halten könnten. Man sieht doch, dass Ivy mit ihrem 2. Album geradeso um die 40 eingestiegen ist.
Eine gute handvoll Leute halten sich auch nach 3 oder 4 Jahren noch über Wasser (mit Musik). Da spielt es aber keine Rolle aus welcher Castingshow die nun kommen. Bei VOICE muss es später erstmal einen geben, der 4 Jahre überlebt, diese Show gibt es ja erst seit 2 Jahren :D

:d: soweit mir bekannt ist leben fast alle Gewinner und einige Teilnehmer von DSDS immer noch von der Musik und sind in den jeweiligen Bereichen (Schlager, Pop und Rock, Alex auch Musical) mehr oder weniger anerkannt - das nunmehr seit über 10 Jahren. ;) :wink:

Rebo
30-10-2013, 12:00
Insbesondere letzteres hat er m.E. so explizit nicht gesagt. Aber zumindest fällt bei DSDS auf, dass die Leute aus den Top5 recht gute Chancen haben/hatten sich irgendwo in einer Nische zu etablieren. Bei anderen Shows mit spektakuläreren Resultaten wie Lena oder No Angels fallen dafür die anderen Kandidaten danach praktisch völlig unter den Tisch.

:d: auffallend sogar die Zweitplacierte Jennifer Braun - mit Lena im Finale - das nunmal wirklich gehypt wurde, die ARD war mit im Boot. ;) :smoke:

Niederrheiner
30-10-2013, 13:07
:d: soweit mir bekannt ist leben fast alle Gewinner und einige Teilnehmer von DSDS immer noch von der Musik und sind in den jeweiligen Bereichen (Schlager, Pop und Rock, Alex auch Musical) mehr oder weniger anerkannt - das nunmehr seit über 10 Jahren. ;) :wink:

Korrekt! :d:

Aber mit Fakten kann man halt Leuten wie Steffen nicht kommen.
Die leben in ihrer eigenen Traumwelt.

BlackOyster
01-11-2013, 20:46
Oksana aus Staffel 10 will es übrigens wieder versuchen !

Sonic
02-11-2013, 01:07
bei Dsds ? oder Hollywood? die ist so Selbstüberschätzt das gibt's nicht :ko:

ferrailleuse
02-11-2013, 08:29
Oksana aus Staffel 10 will es übrigens wieder versuchen !

:suspekt::confused: Die macht doch laut PUNKT 12 große Karriere in USA http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif

Sonic
02-11-2013, 14:49
naja wer weiß wann das gedreht wurde ...

xeonsys
02-11-2013, 16:25
dreht die pornos?

ferrailleuse
02-11-2013, 16:35
dreht die pornos?

Das weiß ich nicht. :teufel: Auf RTL hat sie eine Karriere als Sängerin in USA angestrebt ..... :floet:

Tobi007
03-11-2013, 12:09
Die hat doch sogar jemanden beauftragt sie zu stalken, damit sie bei diesem Format "Verfolgt" mitmachen konnte. :floet:

ferrailleuse
27-11-2013, 22:04
Mendi in action :wub::wub::anbet:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/996646_10151760178840866_708744420_n.jpg
Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

ferrailleuse
04-01-2014, 14:34
Danke, koldibärchen :D

Sonic
05-01-2014, 01:33
die Ausschnitte aus Kuba werden anscheinend die schönsten Kulissen die Dsds je hatte :eek: bin echt geflasht.. Vorallem die Tropenbilder

ferrailleuse
07-01-2014, 14:51
Somit wird die elfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" stark eingekürzt.

An den Casting-Folgen und dem Recall auf Kuba ändert sich nichts. Die Mottoshows sind der Kürzung zum Opfer gefallen.

Bisher gab es neun der Live-Shows und das Finale. Nun gibt es nur noch sechs - inklusive Finalshow.


Hab ich nix dagegen :D

Quelle (http://intouch.wunderweib.de/dsds2013/artikel-3219485-dsds2014/DSDS-2014-Vier-Mottoshows-weniger-als-bisher.html)

Felicious
07-01-2014, 17:02
Wie kacke ist das denn? :kater:

Aus Quotensicht verständlich, aber ich gucke die Sendung eigentlich nur wegen den Mottoshows.

moki
07-01-2014, 17:07
Hab ich nix dagegen :D

Quelle (http://intouch.wunderweib.de/dsds2013/artikel-3219485-dsds2014/DSDS-2014-Vier-Mottoshows-weniger-als-bisher.html)
:kater:

- edit -


Auch neu: "Kandidaten an die Macht".

Die Nachwuchssänger können sich einen DSDS-Juror aussuchen, der für sie eine Art Schutzpatron ist.

Schamlos abgekupfert von The Voice. :rolleyes:

vii
07-01-2014, 17:14
Gar nicht wahr! Der Dieter hat bei der RTL-Geburtstagsshow ganz stolz gesagt, dass er sich das selbst ausgedacht hat :tsts:

Hewitt
07-01-2014, 17:14
Gewinnt sowieso wieder eine Schlagerprinzessin. :D

moki
07-01-2014, 17:15
Gar nicht wahr! Der Dieter hat bei der RTL-Geburtstagsshow ganz stolz gesagt, dass er sich das selbst ausgedacht hat :tsts:
Na wenn es so ist. :engel:

xeonsys
07-01-2014, 17:25
Hab ich nix dagegen :D

Quelle (http://intouch.wunderweib.de/dsds2013/artikel-3219485-dsds2014/DSDS-2014-Vier-Mottoshows-weniger-als-bisher.html)
Finale ist am???

ferrailleuse
07-01-2014, 17:47
Finale ist am???

:nixweiss::nixweiss:

Dafür bräuchten wir dringend Eloise :schnatt:

cicero
07-01-2014, 18:03
Mir wäre es deutlich lieber gewesen, man hätte diese ganze Recall/Kuba-Phase gekürzt. Die find ich nämlich am langweiligsten. Ich hab schon in den letzten Staffeln immer nur die Castings und die Mottoshows geguckt.

spukbiene
07-01-2014, 18:06
:nixweiss::nixweiss:

Dafür bräuchten wir dringend Eloise :schnatt:

:d: genau! Langsam mach ich mir echt Sorgen um sie. Die ganzen Vor und Vorvorherberichte und so...

:brüll: Liiiieeeeschen, woooo biste denn???

sinead_morrigan
07-01-2014, 18:17
Nach einigen Jahren kompletter Abstinenz werde ich mir morgen wohl vermutlich die Castingsendung antun. Mal schauen, ob es der Ohrschock meines Lebens wird. :Popcorn: Die Kürzung der Mottoshows finde ich gut, die waren oft nur noch Schmierentheater.

ferrailleuse
07-01-2014, 18:20
Aus dem seitenlangen Kai Eins-Interview

B*LD: Kay One und die Frauen war ja auch immer Thema...
Kay One: „Bitte! Kay One und die Frauen ist IMMER ein Thema!“

B*LD: Stimmen die ganzen Zahlen von Tausend und mehr Affären?
Kay One: „Ich bin zu sehr Gentleman um jetzt einfach Ja zu sagen.“ (grinst)

B*LD: Dann können sich die Kandidatinnen ja freuen...
Kay One: „Bullshit! Never fuck the Same Company – daran halte ich mich! Nein, das kann ich nicht bringen. Bin nicht als Playboy dabei, sondern als Juror. Aber – ich habe schon dafür gesorgt, dass wir auch ein paar Sexbomben dabei haben. Fürs Auge...“

Quelle: B*LDonline

:lol::lol::lol::lol:

MoneyHoney
07-01-2014, 18:21
Aggroscheissääää :lol: :anbet:

Couchgeflüster
07-01-2014, 18:27
alter :ko:

Member6582
07-01-2014, 18:38
KayOne und Dieter werden sich dieses Jahr wohl um die Proll-Krone streiten. :D

Couchgeflüster
07-01-2014, 18:46
wird morgen hier geschrieben oder gibt's dann nen extrathread?

Niederrheiner
07-01-2014, 19:26
Nach einigen Jahren kompletter Abstinenz werde ich mir morgen wohl vermutlich die Castingsendung antun. Mal schauen, ob es der Ohrschock meines Lebens wird. :Popcorn:

Ein Tipp: Lass es; es wird dir sicher wieder nicht gefallen.

Du bist bei TVOG besser aufgehoben.

Sonic
07-01-2014, 19:48
statt die Mottoshows zu kürzen, hätten sie auch 2-3 Recallsendungen kürzen können... die haben sich letztes jahr nämlich sehrrrrr gezogen m.M.n. und auch dort lag der Ursprung des Quotentiefs... die Mottoshows liefen doch sogar besser als der Recall oder nicht? :suspekt:


Folge 8 [11] Recall 1 Mi, 30. Januar 2013 4,27 Mio. 12,8 % 2,51 Mio. 20,5 %
Folge 9 [12] Recall 2 Sa, 2. Februar 2013 4,23 Mio. 13,7 % 2,61 Mio. 22,7 %
Folge 10 [13] Recall 3 Sa, 9. Februar 2013 4,05 Mio. 12,7 % 2,49 Mio. 22,1 %
Folge 11 [14] Recall 4 Sa, 16. Februar 2013 3,82 Mio. 12,2 % 2,36 Mio. 20,1 %
Folge 12 [15] Recall 5 Sa, 23. Februar 2013 3,92 Mio. 12,6 % 2,34 Mio. 19,8 %
Folge 13 [16] Recall 6 Sa, 2. März 2013 3,74 Mio. 12,3 % 2,33 Mio. 21,0 %
Folge 14 [17] Recall 7 Sa, 9. März 2013 3,65 Mio. 12,2 % 1,97 Mio. 18,8 %


Folge 15 [18] Mottoshow 1 Sa, 16. März 2013 3,69 Mio. 12,1 % 2,26 Mio. 20,3 %
Folge 16 [19] Mottoshow 2 Sa, 23. März 2013 3,54 Mio. 11,6 % 2,10 Mio. 18,5 %
Folge 17[21] Mottoshow 3 Sa, 30. März 2013 3,58 Mio. 12,1 % 1,94 Mio. 17,8 %
Folge 18 [22] Mottoshow 4 Sa, 6. April 2013 4,43 Mio. 14,1 % 2,58 Mio. 22,6 %
Folge 19 [23] Mottoshow 5 Sa, 13. April 2013 4,06 Mio. 14,2 % 2,31 Mio. 22,9 %
Folge 20 [24] Mottoshow 6 Sa, 20. April 2013 3,89 Mio. 13,7 % 2,16 Mio. 20,2 %
Folge 21 [25] Mottoshow 7 Sa, 27. April 2013 4,44 Mio. 15,0 % 2,30 Mio. 21,2 %
Folge 22 [27] Halbfinale Sa, 4. Mai 2013 3,82 Mio. 13,3 % 2,02 Mio. 20,0 %
Folge 23 [28] Finale Sa, 11. Mai 2013 4,63 Mio. 16,3 % 2,56 Mio. 24,4 %

gerade hier sieht man, dass sich DSDS durch die Mottoshows doch wieder erholt hat :suspekt:

cicero
07-01-2014, 19:55
Ja, meistens fallen nach den castings die Quoten. Sobald die Liveshows losgehen, steigen die Quoten dann wieder. Aber wahrscheinlich ist der Recall deutlich günstiger.

Member6582
07-01-2014, 21:16
Ich finde es auch total lächerlich, aber beim Recall kann man eben noch mehr "Drama" inszenieren und mehr Drehbuch laufen lassen. Außerdem können die Zuschauer dort nicht den zickigen Trash wie Nora schon nach der ersten Sendung rauskicken. :D


Aber wahrscheinlich ist der Recall deutlich günstiger.

Eben! :D

Mr. Gordo
07-01-2014, 21:22
Ein Tipp: Lass es; es wird dir sicher wieder nicht gefallen.

Du bist bei TVOG besser aufgehoben.

Das hält dich doch auch nicht davon ab dich seitenlang über "The Voice" auszukotzen. :confused:

moki
07-01-2014, 21:35
Aus dem seitenlangen Kai Eins-Interview

Quelle: B*LDonline

:lol::lol::lol::lol:
IQ von 8,5, höchstens! :rotfl: Leider wird so ein peinlicher Vogel wahrscheinlich (neben Bohlen) die ganze Show runterziehen. :crap:

moki
07-01-2014, 21:36
statt die Mottoshows zu kürzen, hätten sie auch 2-3 Recallsendungen kürzen können... die haben sich letztes jahr nämlich sehrrrrr gezogen m.M.n. und auch dort lag der Ursprung des Quotentiefs... die Mottoshows liefen doch sogar besser als der Recall oder nicht? :suspekt:


Folge 8 [11] Recall 1 Mi, 30. Januar 2013 4,27 Mio. 12,8 % 2,51 Mio. 20,5 %
Folge 9 [12] Recall 2 Sa, 2. Februar 2013 4,23 Mio. 13,7 % 2,61 Mio. 22,7 %
Folge 10 [13] Recall 3 Sa, 9. Februar 2013 4,05 Mio. 12,7 % 2,49 Mio. 22,1 %
Folge 11 [14] Recall 4 Sa, 16. Februar 2013 3,82 Mio. 12,2 % 2,36 Mio. 20,1 %
Folge 12 [15] Recall 5 Sa, 23. Februar 2013 3,92 Mio. 12,6 % 2,34 Mio. 19,8 %
Folge 13 [16] Recall 6 Sa, 2. März 2013 3,74 Mio. 12,3 % 2,33 Mio. 21,0 %
Folge 14 [17] Recall 7 Sa, 9. März 2013 3,65 Mio. 12,2 % 1,97 Mio. 18,8 %


Folge 15 [18] Mottoshow 1 Sa, 16. März 2013 3,69 Mio. 12,1 % 2,26 Mio. 20,3 %
Folge 16 [19] Mottoshow 2 Sa, 23. März 2013 3,54 Mio. 11,6 % 2,10 Mio. 18,5 %
Folge 17[21] Mottoshow 3 Sa, 30. März 2013 3,58 Mio. 12,1 % 1,94 Mio. 17,8 %
Folge 18 [22] Mottoshow 4 Sa, 6. April 2013 4,43 Mio. 14,1 % 2,58 Mio. 22,6 %
Folge 19 [23] Mottoshow 5 Sa, 13. April 2013 4,06 Mio. 14,2 % 2,31 Mio. 22,9 %
Folge 20 [24] Mottoshow 6 Sa, 20. April 2013 3,89 Mio. 13,7 % 2,16 Mio. 20,2 %
Folge 21 [25] Mottoshow 7 Sa, 27. April 2013 4,44 Mio. 15,0 % 2,30 Mio. 21,2 %
Folge 22 [27] Halbfinale Sa, 4. Mai 2013 3,82 Mio. 13,3 % 2,02 Mio. 20,0 %
Folge 23 [28] Finale Sa, 11. Mai 2013 4,63 Mio. 16,3 % 2,56 Mio. 24,4 %

gerade hier sieht man, dass sich DSDS durch die Mottoshows doch wieder erholt hat :suspekt:
Da hat ein Praktikant wohl falsch ausgewertet! :rotfl:

MarkenMusik-Fan
07-01-2014, 22:34
Hab ich nix dagegen :D

Quelle (http://intouch.wunderweib.de/dsds2013/artikel-3219485-dsds2014/DSDS-2014-Vier-Mottoshows-weniger-als-bisher.html)

Das stimmt ja nicht.
Statt 9 Liveshows (und nicht 10) wird es 6 geben

Also "nur" 3 weniger

amely
07-01-2014, 22:57
Das ist dann ja fast wie bei the Voice, wo man kaum Bindung aufbauen kann:achso:

frog12
07-01-2014, 23:41
Das stimmt ja nicht.
Statt 9 Liveshows (und nicht 10) wird es 6 geben

Also "nur" 3 weniger

Es sind jetzt nur noch 5 plus Finale, sonst waren es immer 9 plus Finale.