PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga 2012/2013- 26.Spieltag


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

mobsi
17-03-2013, 16:27
zurecht, miese Leistung heute

Na am Schiri lag es nicht.

reddevil
17-03-2013, 16:29
Mainz=Gewinner des Spieltags :lol: :lol: :lol:

Saruman
17-03-2013, 16:31
Das wird doch ein typisches Unentschieden Spiel. :D

Üfli
17-03-2013, 16:43
Das wird doch ein typisches Unentschieden Spiel. :D

:schleich: Zum Tippschalter marschiert... ach Moment... Unentschieden mit wievielen Toren? :helga:

Saruman
17-03-2013, 16:45
:schleich: Zum Tippschalter marschiert... ach Moment... Unentschieden mit wievielen Toren? :helga:


1:1 :D

Üfli
17-03-2013, 16:51
Hmmm, hättest Du nicht ein 2:2 vorhersagen könnnen? Die Stand gerade noch bei 151 :D

goldstern
17-03-2013, 16:54
Mainz=Gewinner des Spieltags :lol: :lol: :lol:

und das auch noch mit so einem öden, popeligen 0:0 :zahn:

Saruman
17-03-2013, 17:08
1:0 Gladbach

Lazarus
17-03-2013, 17:09
Was für ein geiler Pass vorher...

reddevil
17-03-2013, 17:13
Platz 4-9 = 3 Punkte :D

El Coco Loco
17-03-2013, 17:20
Was ist denn mit Stuttgart passiert? :o

El Coco Loco
17-03-2013, 17:30
Echt traurig, dass es in der Liga nur 2 gute Mannschaften gibt.
Der Rest spielt Woche für Woche ihre Durchschnittskacke mit gelegentlichen Ausrutschern nach oben und nach unten.

Aber die Bundesliga ist doch angeblich so stark? :floet:

Aber mal ehrlich. Die einzigen, welches das Gütezeichen "Klasse" am gestrigen Spieltag verdient haben ist Dortmund (bis auf die ersten Minuten der 1. HZ).

Die Bayern waren auch eher mit Getriebeproblemen unterwegs. Aber dank ihres starken Motors hängen sie die anderen natürlich immer noch ab.

Leverkusen ist im Moment nämlich nur ein Trabant im Ferrari-Look. Das optische der Mannschaft stimmt aber die Leistungen gehen Richtung Keller. Man möchte sich gar nicht ausmalen, wie die in der nächsten Saison in der CL überleben wollen wenn die ihr Niveau von zur Zeit halten. Erinnerungen an die Barca Schlachtbank werden wach.

Tja, Schalke, da kann man im Moment nicht reinschauen. Irgendwie sind die doch eigentlich was aber andererseits geht denen mächtig was ab wenn sie nicht alle auf den Posten haben. Gestern war es allerdings eine Demütigung.

Mainz, HSV und Freiburg haben gestern bewiesen dass sie nichts in Europa zu suchen haben. Und ohne das Frankfurt-Spiel gesehen zu haben, scheint das für die auch zu gelten.

So spannend es für die Bundesliga auch ist aber die Leistungen manchen Mannschaften gestern, bzw. die Qualität der Spiele, war doch schon erschreckend schwach. :(

Vor allem Bremen erschüttert einen ja.

reddevil
17-03-2013, 17:33
Mainz, HSV und Freiburg haben gestern bewiesen dass sie nichts in Europa zu suchen haben. Und ohne das Frankfurt-Spiel gesehen zu haben, scheint das für die auch zu gelten.

blablabla :sleep:


Die Tabelle lügt selten ;)

:smoke:

Mainz= Zweitstärkste Defensive der Liga, nur gegen Bayern verloren (ausser Pokal) :d:

Ich weiss ja worauf du hinauswillst, in manchem hast du auch Recht, in manchem jedoch nicht :zahn:

Ich will nur damit sagen: Wer am Saisonende auf Platz 1-6 steht hat in Europa auch was verloren. Wer nicht, nicht. ;)
Wir sollten nicht immer nur nach Teams mit den vermeintlich besten Chancen schauen....

pantoffel_3
17-03-2013, 17:46
Die Gladbach-Spiele guckt ich mir nimmer an. Dat is doch ein einziges taktisches Gewurschtel.

pantoffel_3
17-03-2013, 17:49
Echt traurig, dass es in der Liga nur 2 gute Mannschaften gibt.
Der Rest spielt Woche für Woche ihre Durchschnittskacke mit gelegentlichen Ausrutschern nach oben und nach unten.

Und da wird da so ein Hype drum gemacht.

Die ganzen Herren Medienvertreter sollten mal wieder zur Ruhe kommen.

Aber Fernsehen heut zu Tage eh zu 95 % Volksverarsche.

El Coco Loco
17-03-2013, 17:49
blablabla :sleep:


Die Tabelle lügt selten ;)

:smoke:

Mainz= Zweitstärkste Defensive der Liga, nur gegen Bayern verloren (ausser Pokal) :d:

Ich weiss ja worauf du hinauswillst, in manchem hast du auch Recht, in manchem jedoch nicht :zahn:

Ich will nur damit sagen: Wer am Saisonende auf Platz 1-6 steht hat in Europa auch was verloren. Wer nicht, nicht. ;)
Wir sollten nicht immer nur nach Teams mit den vermeintlich besten Chancen schauen....


Immer Recht haben ist ja auch langweilig. :D


Natürlich hat man es sich dann sportlich verdient. Ändert aber dennoch nichts an der stellenweise echt miesen Vorstellung mancher Teams. Gerade in den Zusammenschnitten der gestrigen Spiele fiel das auf, welch schwache Spiele das doch auch waren.

Ist das frustrierst halt auch mal. ;)

reddevil
17-03-2013, 17:54
Immer Recht haben ist ja auch langweilig. :D


Natürlich hat man es sich dann sportlich verdient. Ändert aber dennoch nichts an der stellenweise echt miesen Vorstellung mancher Teams. Gerade in den Zusammenschnitten der gestrigen Spiele fiel das auf, welch schwache Spiele das doch auch waren.

Ist das frustrierst halt auch mal. ;)
dann gugg halt pd:zahn:

Mobbing Bert
17-03-2013, 17:55
Das macht man also nach einem Spieltag fest?

El Coco Loco
17-03-2013, 18:03
dann gugg halt pd:zahn:

Mach ich sowieso. ;)


Das macht man also nach einem Spieltag fest?

Wenn es nur der eine wäre. :D

Wie gesagt, für die Bundesliga ist die Spannung Klasse. Aber nächste Saison ist das Gechrei dann wieder gross wenn man international nichts gebacken bekommt. Ok, man muss halt auch gestehen dass sich H96, Gladbach oder Stuttgart ja auch von alleine schon länger in der Tabelle oben festsetzen können. Von Wolfsburg ganz zu schweigen.

Nun befinden diese sich aber im Mittelfeld und die "Kleinen" ärgern sie. Ist ja ihre eigene Schuld. :)

mobsi
17-03-2013, 18:06
Was ein Grottenkick!

pantoffel_3
17-03-2013, 18:13
Was ein Grottenkick!

Gladbach-Kicks sind immer Grottenkricks. Wie gesagt? Keine Minute mehr diesen Müll.

Ornox
17-03-2013, 18:15
Pinto. :rotfl:

mobsi
17-03-2013, 18:16
Der Gräfe :gähn:

Lazarus
17-03-2013, 18:16
Platzverweis durchaus berechtigt. Das war selten dämlich von Pinto. Da hat der Kommentator vollkommen recht.

Lazarus
17-03-2013, 18:23
Endstand 1:0

goldstern
17-03-2013, 18:24
blablabla :sleep:


Die Tabelle lügt selten ;)

:smoke:

Mainz= Zweitstärkste Defensive der Liga, nur gegen Bayern verloren (ausser Pokal) :d:

Ich weiss ja worauf du hinauswillst, in manchem hast du auch Recht, in manchem jedoch nicht :zahn:



Ich möchte zwar nicht sagen, dass das Team, dass nach 34 Spieltagen auf so einem Platz steht, es nicht verdient hat. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich uns nächste Saison interntional sehen möchte. Unsere Mannschaft geht schon jetzt auf dem Zahnfleisch und hat die Pause dringend nötig. Wie soll das erst werden, wenn dann EL-Spiele dazukommen.

reddevil
17-03-2013, 18:28
Ich möchte zwar nicht sagen, dass das Team, dass nach 34 Spieltagen auf so einem Platz steht, es nicht verdient hat. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich uns nächste Saison interntional sehen möchte. Unsere Mannschaft geht schon jetzt auf dem Zahnfleisch und hat die Pause dringend nötig. Wie soll das erst werden, wenn dann EL-Spiele dazukommen.
dann kaufen wir halt die bayernbank leer :D
hast aber schon recht....trotzdem würde ich gerne noch einmal nach fck 1999 die cl hymne live hören :helga:

El Coco Loco
17-03-2013, 18:37
Ich möchte zwar nicht sagen, dass das Team, dass nach 34 Spieltagen auf so einem Platz steht, es nicht verdient hat. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich uns nächste Saison interntional sehen möchte. Unsere Mannschaft geht schon jetzt auf dem Zahnfleisch und hat die Pause dringend nötig. Wie soll das erst werden, wenn dann EL-Spiele dazukommen.

Mehr wollte ich mit meiner Kritik auch nicht anmerken. Mainz ist noch nicht so weit international gefestigt zu sein. So sehr ich ihnen die guten Leistungen in der BL gönne aber für den Kader ist Europa wohl noch eine Nummer zu groß. Der erste Versuch ging ja schon in der Qualifikation baden. Und nächste Saison wird es wohl nicht anders laufen.

Natürlich kann man nun sagen "ein Versuch ist es wert und jeder darf da mal ran". Aber wenn man immer auf die 5JW schaut, wie es hier viel getan wird. ;) dann ist Mainz eventuell der falsche Kandidat. Aber eventuell kommt es doch anders als man glaubt. Ich persönlich sehe es, trotz guter BL Leistung, eher negativ.

Mainz soll lieber noch 2-3 Jahre gefestigt um Platz 7-8 spielen, dass sie einen breiteren und stabilen Kader für Europa haben. Ähnliches gilt auch für Freiburg (deren damaliger Europaausflug nicht gut getan hat) und den HSV. Die spielen noch zu schwankend und sind zu dünn besetzt.

Aber wenn man es so betrachten sind die üblichen EL Vertreter Stuttgart, Hannover und Gladbach im Moment auch eher mittelmäßig. Also wer vertritt die Bundesliga nun wirklich würdig oder könnte sie würdig vertreten? :nixweiss:

2013/2014. Neue Saison, neues Glück und neue Stärke. Mal schauen.

reddevil
17-03-2013, 18:40
Mehr wollte ich mit meiner Kritik auch nicht anmerken. Mainz ist noch nicht so weit international gefestigt zu sein. So sehr ich ihnen die guten Leistungen in der BL gönne aber für den Kader ist Europa wohl noch eine Nummer zu groß. Der erste Versuch ging ja schon in der Qualifikation baden. Und nächste Saison wird es wohl nicht anders laufen.

Natürlich kann man nun sagen "ein Versuch ist es wert und jeder darf da mal ran". Aber wenn man immer auf die 5JW schaut, wi es hier viel getan wird. ;) dann ist Mainz eventuell der falsche Kandidat. Aber eventuell kommt es doch anders als man glaubt. Ich persönlich sehe es, trotz guter BL Leistung, eher negativ.

Mainz soll lieber noch 2-3 Jahre gefestigt um Platz 7-8 spielen, dass sie einen breiteren und stabilen Kader für Europa haben. Ähnliches gilt auch für Freiburg (deren damaliger Europaausflug nicht gut getan hat) und den HSV. Die spielen noch zu schwankend und sind zu dünn besetzt.

Aber wenn man es so betrachten sind die üblichen EL Vertreter Stuttgart, Hannover und Gladbach im Moment auch eher mittelmäßig. Also wer vertritt die Bundesliga nun wirklich würdig oder könnte sie würdig vertreten? :nixweiss:

2013/2014. Neue Saison, neues Glück und neue Stärke. Mal schauen.
wir werden finanziell noch jahre oder ganz viel glück brauchen um einen breiten kader für europa zu haben, bei unseren voraussetzungen ;)
deshalb wäre ich ja auch wieder für ein one season abenteuer. und abenteuer wird das bei uns immer bleiben :D

Saruman
17-03-2013, 18:45
HansSarpei - 19:38 - Twitter by EurosportCom_DE
Wer auch immer gesagt hat, dass Schalke eine Fee braucht, um Meister zu werden, sollte bitte auch sagen, dass man Fee nicht V-E-H schreibt.


:lol::lol::lol:

Apollo
17-03-2013, 18:49
Das beste an den Sonntagsspielen war die gelb-rote Karte für Pinto. Zweimal gelb wegen Meckerns, das muß man erstmal hinkriegen. :D
Kann es sein, daß in der Rückrunde der Anteil an extrem öden Spielen deutlich gestiegen ist?

Apollo
17-03-2013, 18:49
HansSarpei - 19:38 - Twitter by EurosportCom_DE
Wer auch immer gesagt hat, dass Schalke eine Fee braucht, um Meister zu werden, sollte bitte auch sagen, dass man Fee nicht V-E-H schreibt.


:lol::lol::lol:
Wann kriegt der endlich seine eigene Show im Fernsehen? Vor oder nach Zeigler wäre doch ein guter Sendeplatz. :D

El Coco Loco
17-03-2013, 18:51
wir werden finanziell noch jahre oder ganz viel glück brauchen um einen breiten kader für europa zu haben, bei unseren voraussetzungen ;)
deshalb wäre ich ja auch wieder für ein one season abenteuer. und abenteuer wird das bei uns immer bleiben :D

Jeder fing mal klein an, auch die Bayern. ;) Aber man muss halt über Jahre konstant bleiben oder sich stetig verbessern.

Ok, von mir aus darf Mainz das Experiment, bzw. Abenteuer eingehen. Wie lange es dauert wird sich zeigen. Die Belastung ist dann natürlich höher. Und ob das der Bundesligasaison so gut tut ist fraglich. Als Mainzfan muss man sich also fragen. Lieber Europa, in der Gefahr das man dort scheitert? Oder der Belastung erstmal aus dem Weg gehen aber dafür in der Bundesliga solide mitspielen und die "Großen" ärgern?

Ob man beides verbinden kann ist wohl schwer. Wie gesagt, Freiburg ist ein negatives Beispiel wir diese beiden "Hochzeiten".

Lazarus
17-03-2013, 19:14
Freiburg hat sogar noch zwei Möglichkeiten, das internationale Geschäft zu erreichen, nämlich Liga und Pokal.

Ornox
17-03-2013, 19:14
Zu Abschluss des Spieltages gibt es noch die Tabelle.

http://s1.directupload.net/images/130317/p5sbf9et.png

reddevil
17-03-2013, 19:19
Augsburg nur noch 21 Punkte bis zur CL :d:

Lazarus
17-03-2013, 19:27
Augsburg nur noch 21 Punkte bis zur CL :d:


Nur ist gut, bei noch 24 zu vergebenden Punkten :D

ManOfTomorrow
17-03-2013, 19:39
Augsburg nur noch 21 Punkte bis zur CL :d:
:anbet:

In der Rückrundentabelle macht man einige interessante Entdeckungen:
Mainz und Hoffenheim (je 8 Gegentore) haben nach den Bayern die besten Abwehrreihen der Liga. :rotfl:

reddevil
17-03-2013, 19:40
:anbet:

In der Rückrundentabelle macht man einige interessante Entdeckungen:
Mainz und Hoffenheim (je 8 Gegentore) haben nach den Bayern die besten Abwehrreihen der Liga. :rotfl:
= 0:0 :idee:

ManOfTomorrow
17-03-2013, 19:42
= 0:0 :idee:
Genau, hätte man ahnen können. ;)

goldstern
17-03-2013, 19:59
:anbet:

In der Rückrundentabelle macht man einige interessante Entdeckungen:
Mainz und Hoffenheim (je 8 Gegentore) haben nach den Bayern die besten Abwehrreihen der Liga. :rotfl:

Mainz hat das übrigens nicht nur in der Rückrundentabelle sondern auch wenn man Hin- und Rückrunde zusammenzählt :zahn:

ManOfTomorrow
17-03-2013, 20:04
Mainz hat das übrigens nicht nur in der Rückrundentabelle sondern auch wenn man Hin- und Rückrunde zusammenzählt :zahn:
Ihr hattet ja auch keinen Tim Wiese im Tor. :d: :D

kruse2570
17-03-2013, 21:01
Wie gesagt, für die Bundesliga ist die Spannung Klasse. Aber nächste Saison ist das Gechrei dann wieder gross wenn man international nichts gebacken bekommt. Ok, man muss halt auch gestehen dass sich H96, Gladbach oder Stuttgart ja auch von alleine schon länger in der Tabelle oben festsetzen können. Von Wolfsburg ganz zu schweigen.



Welche Spannung? :kopfkratz

caesar
17-03-2013, 21:04
Ihr hattet ja auch keinen Tim Wiese im Tor. :d: :D

das ist doch etwas billig, die misere von hoppelheim alleine wiese in die schuhe zu schieben.

da sind meistens noch 10 bzw. 21 andere spieler auf dem feld. :zahn:

ManOfTomorrow
17-03-2013, 21:09
das ist doch etwas billig, die misere von hoppelheim alleine wiese in die schuhe zu schieben.

da sind meistens noch 10 bzw. 21 andere spieler auf dem feld. :zahn:
Das war nicht ernst gemeint, siehe Smiley. ;)

Kurz hat zumindest die Abwehr stabilisiert. Im Sturm hapert es nach wie vor.
Dennoch denke ich, dass er auch für die 2. Liga der Richtige ist.

El Coco Loco
17-03-2013, 21:44
Welche Spannung? :kopfkratz

Kampf um die internationalen Plätze, welche Geld in die Vereinskassen spülen (könnten) zum Beispiel? ;)

reddevil
17-03-2013, 21:47
Das war nicht ernst gemeint, siehe Smiley. ;)

Kurz hat zumindest die Abwehr stabilisiert. Im Sturm hapert es nach wie vor.
Dennoch denke ich, dass er auch für die 2. Liga der Richtige ist.
da kennter sich aus :D;)

rulle
18-03-2013, 07:32
zurecht, miese Leistung heute
:tröst:

Erklär doch mal, wieso, oder einfach nur, weil Stuttgart gewonnen hat? :Popcorn:

Ziegelei
18-03-2013, 16:56
Kann ein BVB Verantworlicher für den HSVer Beister beim DFB auf die Tränendüse drücken?
5 Spiele Sperre gab es wegen wem Foul und das lässt sich doch sicherlich noch reduzieren.

Gilles
18-03-2013, 16:59
Kann ein BVB Verantworlicher für den HSVer Beister beim DFB auf die Tränendüse drücken?
5 Spiele Sperre gab es wegen wem Foul und das lässt sich doch sicherlich noch reduzieren.
5 Spiele Sperre :d: Wenigstens mal wieder eine vernünftige Entscheidung ;)

Mobbing Bert
18-03-2013, 17:02
Kann ein BVB Verantworlicher für den HSVer Beister beim DFB auf die Tränendüse drücken?
5 Spiele Sperre gab es wegen wem Foul und das lässt sich doch sicherlich noch reduzieren.
:rotfl:
Habt ihr keinen DFB-Fuzzi wie die Dortmunder in euren Reihen? :nixweiss:

jesperj
18-03-2013, 17:04
Verdient. Gut so. Lewandowski war wenigstens nicht so doof, anschließend noch den Schiri zu beleidigen.

Gilles
18-03-2013, 17:05
Verdient. Gut so. Lewandowski war wenigstens nicht so doof, anschließend noch den Schiri zu beleidigen.
:d:

ManOfTomorrow
18-03-2013, 17:08
Verdient. Gut so. Lewandowski war wenigstens nicht so doof, anschließend noch den Schiri zu beleidigen.
Sein Glück, dass die Schiris nicht Polnisch sprechen. :p

Ziegelei
18-03-2013, 17:10
:rotfl:
Habt ihr keinen DFB-Fuzzi wie die Dortmunder in euren Reihen? :nixweiss:

Glaube nicht und bei Einsprüchen läuft der HSV immer Gefahr, dass die Sperre um 3 weitere Spiele erhöht wird.

Ornox
18-03-2013, 17:16
Kann ein BVB Verantworlicher für den HSVer Beister beim DFB auf die Tränendüse drücken?
5 Spiele Sperre gab es wegen wem Foul und das lässt sich doch sicherlich noch reduzieren.


Man hat es schon akzeptiert, also bleibt es bei 5 Spielen.

Bienchen67
18-03-2013, 18:12
Verdient. Gut so. Lewandowski war wenigstens nicht so doof, anschließend noch den Schiri zu beleidigen.
:ja: :D

caesar
18-03-2013, 18:37
5 spiele? doch etwa übertrieben.

wenn jemand ernsthaft verletzt wird, gibt's dann 10 spiele sperre?

Ornox
18-03-2013, 18:41
Man hat die beiden Strafen halt addiert. Man hätte aber bestimmt noch locker auf 4 Spiele runter handeln können. Das wollte Hamburg aber nicht.

Plumpaquatsch
18-03-2013, 19:16
Verdient. Gut so. Lewandowski war wenigstens nicht so doof, anschließend noch den Schiri zu beleidigen.

Wenn er wirklich den Schiri beleidigt hat kann er froh sein, dass er diese Saison noch spielen darf. ;)


Was war eigentlich das größte Vergehen, dass ein Spieler gegen einen Schiri gemacht hat.
Ich kann mich noch an Axel Kruse beim VfB erinnern, der mal den Schiri umgerannt hat. :D
Sonst irgendwelche groben Vorfälle? :confused: :nixweiss:

NoInChaOs
18-03-2013, 19:20
Sonst irgendwelche groben kuriosen Vorfälle? :confused: :nixweiss:
"Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"

Anthony Baffoe

:zahn:

Saruman
18-03-2013, 23:47
Um was geht´s? Ist der HSV jetzt von Beister abhängig? :o :rotfl:

hortoen
19-03-2013, 09:13
:rotfl:
Habt ihr keinen DFB-Fuzzi wie die Dortmunder in euren Reihen? :nixweiss:

Wie habt ihr das denn damals beim Bommel hinbekommen. war das Dortmunder Hilfe für Ulis Millionendarlehen? :zahn:

durango
19-03-2013, 11:52
Was war eigentlich das größte Vergehen, dass ein Spieler gegen einen Schiri gemacht hat.
Ich kann mich noch an Axel Kruse beim VfB erinnern, der mal den Schiri umgerannt hat. :D
Sonst irgendwelche groben Vorfälle? :confused: :nixweiss:
1991 hat Andre Golke vom Club beim Spiel in Düsseldorf den Schiri durch einen Freistoß K.O. geschossen.
Der Stadionsprecher suchte dann per Durchsage einen 'Ersatzschiedsrichter' :D
Es hat sich ein Amateur-Schiedsrichter gemeldet, der dann Linienrichter machte und einer der Linienrichter machte als Schiedsrichter weiter.
Die Zeit danach sangen die Clubfans immer, wenn der Schiedsrichter sch...lecht gepfiffen hat: Golke schieß den Schiri um. Golke schieß den Schiri um. http://www.smiliemania.de/smilie132/00008915.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00008915.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00008915.gif

reddevil
23-03-2013, 14:38
und schon wo ein tor gefallen? :trippel:

ach nee... :crap: :gähn: