PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air India verbannt alte, dicke Stewardessen


Werbung

jaichwill
20-03-2013, 17:16
Nun muss umgedacht werden. Nix ist mehr mit der indischen Moderne, wer haette das gedacht?

http://www.stern.de/panorama/diskriminierung-am-arbeitsplatz-air-india-verbannt-alte-dicke-stewardessen-1986866.html
Air India verbannt alte, dicke Stewardessen

Die Fluggesellschaft Air India will Stewardessen, die über 40 Jahre alt sind und zu viele Pfunde auf die Waage bringen, nur noch am Boden beschäftigen. Bei den Betroffenen regt sich Widerstand.

spukbiene
20-03-2013, 17:18
:schäm: boaaaah..ich habe erst "verbrannte" gelesen.....

*erleichtert bin* :schleich:

floflo
20-03-2013, 17:24
..das mit "zu viele pfunde auf der waage" kann ich verstehen...

da wird entrümpelt und ersetzt, was zu viel gewicht hat...(einrichtung, unnötiges, zu viel vorbestelltes für catering, etc.)
spart treibstoff.
:)
als passagier bin ich dankbar, wenn das personal nur noch in diagonal-stellung durch die gänge trampelt und alles vibriert.. :)
(weil die "frontal" nicht mehr durchkommen) :engel:

Borstel
20-03-2013, 17:42
:schäm: boaaaah..ich habe erst "verbrannte" gelesen.....

*erleichtert bin* :schleich:
ich auch :ja:

yippieh
20-03-2013, 17:45
:schäm: boaaaah..ich habe erst "verbrannte" gelesen.....

*erleichtert bin* :schleich:

ich auch :ja:

:wink::rotfl:

Stumpf übernommen.

Ansonsten kann ich betriebswirtschaftlich die Entscheidung mit den Pfunden voll verstehen, ü40 menschlich naja, rechtlich schwierig...

floehle
20-03-2013, 18:44
..

Ansonsten kann ich betriebswirtschaftlich die Entscheidung mit den Pfunden voll verstehen, ü40 menschlich naja, rechtlich schwierig...
wieso, die werden ja nicht raus geschmissen,
sondern arbeiten eben am boden.
wer ü-40 trotzdem in die luft will, kann ja abnehmen :nixweiss:

außerdem gilt das auch für kerle..

Alle Flugbegleiterinnen und Stewards, die älter als 40 Jahre alt sind, sollen ihren Körpermasse-Index (BMI) ausrechnen lassen,

haben die luftkellnerinnen der air india eigentlich hosen an? :kopfkratz
nicht dass da noch was mit männlichen kollegen passiert

floehle
20-03-2013, 18:51
.....Air India verbannt alte, dicke Stewardessen....
.

du solltest besser auch die artikel komplett lesen, die du setzt.

dämlich stimmungsmache :q:

jaichwill
20-03-2013, 22:53
du solltest besser auch die artikel komplett lesen, die du setzt.

dämlich stimmungsmache :q:


Daemliche Reaktion, ich habe Original zitiert. Beschwer dich beim Presserat!

floehle
21-03-2013, 18:26
Daemliche Reaktion, ich habe Original zitiert. ....
ja, einen satz aus dem original zur stimmungsmache und das wesentliche unterschlagen.
lass gut sein :D:wink:

floflo
22-03-2013, 10:20
ironie modus on:
mich wundert, das noch niemand in diesem thread schrieb: "kann die stewardessen verstehen, in der luft sind die sicherer, als am boden".. ( :( )
ironie modus off

jaichwill
22-03-2013, 17:49
ja, einen satz aus dem original zur stimmungsmache und das wesentliche unterschlagen.
lass gut sein :D:wink:


Was soll denn diese unmotivierte Staenkerei, ich kann doch nicht den ganzen Aertikel zitieren, nur wiels dir so passt, zumal ich den Link ordentlich dazu reinsetze, denn kann doch jeder selber dann lesen.
Deine Staenkereien sind wohl etwas in deiner Person begruendet oder wie?

jaichwill
22-03-2013, 17:53
ironie modus on:
mich wundert, das noch niemand in diesem thread schrieb: "kann die stewardessen verstehen, in der luft sind die sicherer, als am boden".. ( :( )
ironie modus off


Diese Aussage koennte ja unter Umstaenden und bei boswilliger Betrachtung eventuell nicht gerade als zweckdienlich gegen eine Diskriminierungsfreie und damit saubere und fleckenlose Welt begriffen werden....
Freiheit dem Flieger!

thomas.k
26-03-2013, 16:24
Das ist allerdings nicht so schön. Was ist denn deren Definition von 'dick'?