PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga - 27. Spieltag


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

"Biene"
31-03-2013, 17:44
Hm hat ja nich so lange angehalten.
Eigentlich können wir dann mal abpfeifen:floet:

mobsi
31-03-2013, 17:49
Hm hat ja nich so lange angehalten.
Eigentlich können wir dann mal abpfeifen:floet:

Dagegen ich hab 1:3 getippt :D

"Biene"
31-03-2013, 17:51
Ok hab heut meinen großzügigen, aber bei 2:2 wird abgepfiffen, das würd mir auch besser passen.:feile:
Ich muss mal in die Küche wünsch allen noch ein ruhiges Osterfest.:schleich:

caesar
31-03-2013, 17:57
will denn gar keiner platz 4? :crap:

wie wäre es mit einer verlosung? :D

Ornox
31-03-2013, 18:34
will denn gar keiner platz 4? :crap:

Schalke strengt sich schon an um Platz 4 zu schaffen. Haben 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Nur Bayern war besser.

pantoffel_3
31-03-2013, 18:42
Unabhängig von S04 geschieht et Frankfurt ganz recht, wenn heute einmal mehr nicht gewonnen wird.

Veh hat ne Papstwahl draus gemacht. Bin ich froh, dat der net nach Schalke geht. Da is mir Keller noch lieber und den mag ich ja och net.

Ornox
31-03-2013, 18:47
Noch ein Tor und Frankfurt ist wieder vierter.

"Biene"
31-03-2013, 18:51
:hair: Torbeschwörer, abber dein Tagessieg is derzeit auch pfutsch:newwer:

Ornox
31-03-2013, 18:56
:hair: Torbeschwörer, abber dein Tagessieg is derzeit auch pfutsch:newwer:


Wie????

Ich lag vorne am heutigen Spieltag. :hair:

Auf gehts Greuther Fürth schießt ein Tor. :bitte:


Edit: Na toll, das wars. Blöde Frankfurter und Dortmunder. :mad:

pantoffel_3
31-03-2013, 18:59
Das war´s.

Frankfurt Vierter.

Der vierte Platz geht an S04, Frankfurt oder Freiburg.

Ich hab da keinen Favo.

Mit dem Sieg heut spielt dat Veh-Theater leider vermutlich überhaupt keine Rolle mehr.

Ornox
31-03-2013, 19:00
Nur noch 2:3 :Popcorn:

Auf gehts Fürth. :bitte:

"Biene"
31-03-2013, 19:01
:ja:Vergiss es jetzt bekommt mobsi die Punkte,:feile:
es sei denn der Veh-Effekt zeigt weiter Wirkung:helga:

So schnell kann man ja gar nicht antworten, wie die Tore da fallen:eek:

Habt ihr andere Luft da unten, aber das eine is ja Bayern und das andere Mittelfranken:D

Gilles
31-03-2013, 19:02
Jetzt aufhören.. Dann bin ich kicktipp-Spieltagssieger :freu:

"Biene"
31-03-2013, 19:04
:rotfl: na dann
ist aber noch was hin:D

Ornox
31-03-2013, 19:10
Auf gehts Fürth, kämpfen und Unentschieden. :zeter:

"Biene"
31-03-2013, 19:23
So ich denk es bleibt dann dabei, also Glückwunsch Gilles:trink: und beim nächsten Mal klappt´s dann vielleicht Ornox:trink::schleich:

Gilles
31-03-2013, 19:24
Danke :d:

"Biene"
31-03-2013, 19:26
Das war´s.

Frankfurt Vierter.

Der vierte Platz geht an S04, Frankfurt oder Freiburg.

Ich hab da keinen Favo.

Mit dem Sieg heut spielt dat Veh-Theater leider vermutlich überhaupt keine Rolle mehr.
Also ich würd mir die Tabelle noch mal genau anschauen:kopfkratz

kruse2570
31-03-2013, 19:26
Mit dem Sieg heut spielt dat Veh-Theater leider vermutlich überhaupt keine Rolle mehr.

Warum auch? Er hat ja verlängert.

Als Aufsteiger um die CL-Plätze zu kämpfen, ist aller Ehren wert. Kaum zu glauben, dass Greuther Fürth Zweitliga-Meister war. :rolleyes:

pantoffel_3
31-03-2013, 19:28
Also ich würd mir die Tabelle noch mal genau anschauen:kopfkratz

Da stand es 1:3. :rolleyes:

kruse2570
31-03-2013, 19:33
Da stand es 1:3. :rolleyes:

Wäre schon der letzte Spieltag, wäre das ganz bitter für Frankfurt.

Aber nächste Woche sieht es schon wieder viel besser für Schalke aus. Dafür darf Frankfurt dann mit den Bayern feiern. :freu:

pantoffel_3
31-03-2013, 20:01
Wäre schon der letzte Spieltag, wäre das ganz bitter für Frankfurt.

Aber nächste Woche sieht es schon wieder viel besser für Schalke aus. Dafür darf Frankfurt dann mit den Bayern feiern. :freu:

Für Bayern muss der Fokus 100 % auf Juve liegen. Dat Frankfurt-Spiel is dat zwischen Hin- und Rückspiel? Keine Ahnung. Jedenfalls muss man erst mal sehen, ob ihr euch gegen Frankfurt reinhängt. Aber ihr habt ja eben diesen breiten Kader mit B- und C-Mannschaft.

S04 is weiter ne Wundertüte.

kruse2570
31-03-2013, 20:05
Für Bayern muss der Fokus 100 % auf Juve liegen. Dat Frankfurt-Spiel is dat zwischen Hin- und Rückspiel? Keine Ahnung. Jedenfalls muss man erst mal sehen, ob ihr euch gegen Frankfurt reinhängt. Aber ihr habt ja eben diesen breiten Kader mit B- und C-Mannschaft.

Nach dem Juve-Spiel liegt der Fokus erstmal auf Frankfurt. ;)
Als frisch gekürter Meister fährt es sich dann schon mal ganz anders nach Turin. :ja:

pantoffel_3
31-03-2013, 20:09
Nach dem Juve-Spiel liegt der Fokus erstmal auf Frankfurt. ;)
Als frisch gekürter Meister fährt es sich dann schon mal ganz anders nach Turin. :ja:

Nix Frankfurt. 100 % Juve. Barca is zu packen. Also ihr habt da ne Chance. Gegen Juve werdet ihr aber vermutlich funktionieren müssen, im Vorbeigehen wird dat vermutlich net gehen.

kruse2570
31-03-2013, 20:11
Nix Frankfurt. 100 % Juve. Barca is zu packen. Also ihr habt da ne Chance. Gegen Juve werdet ihr aber vermutlich funktionieren müssen, im Vorbeigehen wird dat vermutlich net gehen.

Sagt ja auch keiner. :nixweiss:

pantoffel_3
31-03-2013, 20:11
In Sachen Hamburg sollt man nun aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Mein Gott, et is niemand gestorben.

pantoffel_3
31-03-2013, 20:30
Loddar hat Ahnung. Mittwoch spielt weder Robben noch Pizza. Ob der Robben dat schon weiß? :trippel:

mobsi
31-03-2013, 20:32
Loddar hat Ahnung. Mittwoch spielt weder Robben noch Pizza. Ob der Robben dat schon weiß? :trippel:

Wo er recht hat. Das Spiel ist am Dienstag :schleich:

pantoffel_3
31-03-2013, 20:37
Barca spielt auch Dienstag. Son Scheiss. Da werd ich aber wohl erstmal mir die Bayern angucken. Paris sollte auch für dieses aus meiner Sicht nicht mehr ganz so starke Barca kein Prob sein.

hortoen
31-03-2013, 20:44
Barca spielt auch Dienstag. Son Scheiss. Da werd ich aber wohl erstmal mir die Bayern angucken. Paris sollte auch für dieses aus meiner Sicht nicht mehr ganz so starke Barca kein Prob sein.

Ibrakadabra ist aber begnadigt worden und darf in beiden Spielen ran.
Der hat ja noch 'ne Rechnung offen mit Barca.

pantoffel_3
31-03-2013, 20:51
Ibrakadabra ist aber begnadigt worden und darf in beiden Spielen ran.
Der hat ja noch 'ne Rechnung offen mit Barca.

Habsch gehört.

Barca is mindestens in der CL immer gefährdet wegen ihrer Abwehr. Gestern och wieder zwei Gegentore.

Durch is dat sicher net gegen Paris, aber unter normalen Umständen ...

Bayern is für mich erstmal spannender.

Gestern hab ich dat Messi-Tor gegen Rayo gesehen. Schnell wie ein Pfeil und wendig wie ein Gepard. Der is wieder in absoluter Top-Form - gestern aber auch eher gegen Celta mit halber Kraft. Trotzdem wieder ein Tor und ein Assist.

hortoen
31-03-2013, 21:08
Habsch gehört.

Barca is mindestens in der CL immer gefährdet wegen ihrer Abwehr. Gestern och wieder zwei Gegentore.

Durch is dat sicher net gegen Paris, aber unter normalen Umständen ...

Bayern is für mich erstmal spannender.

Gestern hab ich dat Messi-Tor gegen Rayo gesehen. Schnell wie ein Pfeil und wendig wie ein Gepard. Der is wieder in absoluter Top-Form - gestern aber auch eher gegen Celta mit halber Kraft. Trotzdem wieder ein Tor und ein Assist.

Schwer zu sagen ob PSG es schaffen kann. Im Achtelfinale haben sie zwar nicht viel gezeigt aber sicher ist das die mal richtig aufgerüstet haben und Ibrahimovic ist jederzeit in der Lage ein Spiel alleine zu entscheiden. Ich bin ganz froh das PSG nicht der Gegner einer deutschen Mannschaft ist.

Lazarus
31-03-2013, 21:15
Schwer zu sagen ob PSG es schaffen kann. Im Achtelfinale haben sie zwar nicht viel gezeigt aber sicher ist das die mal richtig aufgerüstet haben und Ibrahimovic ist jederzeit in der Lage ein Spiel alleine zu entscheiden. Ich bin ganz froh das PSG nicht der Gegner einer deutschen Mannschaft ist.

Das wird net reichen, weil Ibra im ersten Spiel noch fehlt, wenn ich mich jetzt net ganz täusche.

Gilles
31-03-2013, 21:24
Das wird net reichen, weil Ibra im ersten Spiel noch fehlt, wenn ich mich jetzt net ganz täusche.
Nee, Sperre reduziert... Er darf am Dienstag spielen ;)

El Coco Loco
01-04-2013, 02:10
Ibrakadabra ist aber begnadigt worden und darf in beiden Spielen ran.
Der hat ja noch 'ne Rechnung offen mit Barca.

Schwer zu sagen ob PSG es schaffen kann. Im Achtelfinale haben sie zwar nicht viel gezeigt aber sicher ist das die mal richtig aufgerüstet haben und Ibrahimovic ist jederzeit in der Lage ein Spiel alleine zu entscheiden. Ich bin ganz froh das PSG nicht der Gegner einer deutschen Mannschaft ist.

Ibra kann sicher ein Spiel entscheiden aber in der CL hat er bisher auch keine Bäume ausgerissen. PSG ist zwar durch ihre Transferpolitik auf dem Weg an Europas Spitze aber insgesamt wohl doch noch nicht stark genug. Im Achtelfinale hatten sie dann doch einen dankbaren Gegner, welcher auch in der PD Auf und Abs hat.

Paris sollte für Barca ansich keine große Hürde, trotz besagter obligatorischer Gegentore sein. Und dass sie auch zu null spielen können haben sie schon öfters gezeigt.

Auch sollte mann das 2:2 gegen Celta nicht zum Maßstab nehmen. Am Dienstag gibt es ein anderes Spiel. Auch wenn das nächste Spiel immer das schwerste ist. :D

Ok, ist eigentlich nicht der richtige Thread dafür. ;)

Mobbing Bert
01-04-2013, 08:08
Bei uns werden sie jetzt markige Töne spucken, Besserung geloben und nach dem nächsten Sieg weiter davon träumen, dass wir in der nächsten Saison wieder EL spielen. Nach dem 2. Sieg in Folge (wenns dazu kommen sollte) ist es dann schon wieder die CL, und dann wird die gestrige Pleite als Betriebsunfall verkauft.

Ich kenn doch diese Schwätzer. Immer, wenn es ein bisschen läuft, geben sie der hiesigen Lokalpresse großspurige Aussagen zum Futtern. Und sind dann ganz kleinlaut, wenns wieder mal daneben geht. Deswegen wäre mir gestern auch eine zweistellige zu-0-Klatsche lieber gewesen. Die ließe sich nicht so einfach weglabern.

Was ich nicht verstanden habe, dass sie spätestens nach dem 0:3 nicht angefangen haben wenigtens Beton anzumischen? Oder haben sie gedacht die Bayern machen noch maximal 1-2 Tore und sind dann satt? Die letzten hohen Klatschen gegen Bayern hätten bei ihnen doch alle Alarmsirenen schrillen lassen müssen!

Die Würstchen-Aktion finde ich ziemlich misslungen. Das hat was von Anekdötchen erzählen bei Bierchen und ner Phosphatstange. Da werden doch nur Phrasen geschwungen und Besserung gelobt. Statt mit den Fans auf Kuschelkurs zu gehen, sollen sie lieber in den nächsten Wochen aufn Rasen beweisen, dass das was da in München abgelaufen ist wirklich nur ein unerklärlicher Betriebsunfall war.
Und in jeglicher Hinsicht die Fresse halten. Als Fan wäre mir das lieber als mit dem am Grill stehenden Van der Vaart über die Röstzeit einer gut gerillten Wurst zu diskutieren.
Für euch kann ich mir nur wirklich Wünschen dass es bei allen im Kopp wirklich klick gemacht hat.
Weil das Ergebnis ist so Unglaublich dass man sich dahinter gut verstecken kann.

muckelpuh
01-04-2013, 10:56
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1303/News/marcel-schmelzer-borussia-dortmund-nach-nasenbeinbruch-viertelfinale-mit-maske-gegen-fc-malaga.html


Schmelzer: Mit Maske gegen Malaga
Marcel Schmelzer brach sich beim 2:1-Erfolg von Borussia Dortmund beim VfB Stuttgart die Nase. Gegen den FC Malaga will er im Viertelfinale der Champions League mit einer Spezialmaske auflaufen.

alles halb so schlimm.
da haben die zecken mal wieder völlig umsonst rumgeheult.