PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS "Früher war alles besser" - der Nostalgie-Thread zu DSDS


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21

Mr. Gordo
03-05-2014, 22:37
Wieso geht bei Euch das Forum? Bei mir war es nach "Dirty Diana" weg. :zeter:

Strg F5 war der Schlüssel, ich hatte aber auch eine Stunde Auszeit, bis ich darauf kam. :D

touwabou
03-05-2014, 22:38
Irgendwie fand ich, dass Bohlen heute total lustlos und genervt rüberkam. Gerade zum Ende hin, als Nazan ihn gefragt hat, wer seiner Meinung nach gewinnen würde, meinte er total genervt Agneta. Außerdem hat der oft gegähnt, wer weiß vielleicht DSDS 2015 ohne Bohlen :anbet:

Das ist mir auch mega aufgefallen! Sonst war er immer im "Es war noch so spannend wie heute im Finale" Modus und heute "Ja ist doch eh klar wer gewinnt". Und noch nichtmals den Namen vom Finalteilnehmer richtig aussprechen zu können find ich schon arg peinlich. Merkt der nicht, dass sie ein echtes Aushängeschild von DSDS werden könnte? Im Vergleich zu Luca, Pietro und Konsorten hat sie sogar wirklich was drauf! :ja:

caz
03-05-2014, 22:38
Wieso geht bei Euch das Forum? Bei mir war es nach "Dirty Diana" weg. :zeter:

Shift-reload hilft meistens

Niederrheiner
03-05-2014, 22:39
Aneta hat schon nen guten Abstand zu Coldplay und Bourani!

:d:

île_flottante
03-05-2014, 22:39
browser aus und anderen browser an (firefox ging dann)

ich glaub erstmalig in der Geschichte von DSDS bin ich mit dem Gewinner einverstanden :zahn:

sinead_morrigan
03-05-2014, 22:41
Strg F5 war der Schlüssel, ich hatte aber auch eine Stunde Auszeit, bis ich darauf kam. :D

Mist. Ich hab mich immer nur in die Adresszeile geklickt und auf Enter gedrückt. Erst jetzt mit dem iPad geht es wieder.

Warum müsste das gerade passieren, als Niederrheiner von seinem Handballspiel zurückgekehrt ist? :hammer: Jetzt habe ich all seine erquicklichen Kommentare verpasst. :heul:

dr.head
03-05-2014, 22:42
Wo sieht man die ITunes Charts? :D

äh…:idee:…in iTunes? :zahn:
Ansonsten, normalerweise ziemlich schnell hier: kworb.net/popde/ (http://kworb.net/popde/) ;)

perfectmadness
03-05-2014, 22:43
Mist. Ich hab mich immer nur in die Adresszeile geklickt und auf Enter gedrückt. Erst jetzt mit dem iPad geht es wieder.

Warum müsste das gerade passieren, als Niederrheiner von seinem Handballspiel zurückgekehrt ist? :hammer: Jetzt habe ich all seine erquicklichen Kommentare verpasst. :heul:

Keine Sorge, der war so sehr mit Nachlesen beschäftigt, dass er kaum was geschrieben hat. :D

Mr. Gordo
03-05-2014, 22:43
Mist. Ich hab mich immer nur in die Adresszeile geklickt und auf Enter gedrückt. Erst jetzt mit dem iPad geht es wieder.



Du und ich, 2 Dumme, parallel vor dem PC. :zahn:

dr.head
03-05-2014, 22:45
Du wirst es nicht glauben, aber ich kann verlieren.

Aneta hat die Leute offensichtlich begeistert, das zählt, Punkt.

Das kann ich ohne Probleme so akzeptieren, auch wenn ich natürlich lieber Meltem als Siegerin gehabt hätte.

Jetzt ist es nunmal so und jetzt soll sie das machen, was die DSDS-Sieger halt so machen:

Sich die 1 holen!

:d: Na also, geht doch :trink:

Hewitt
03-05-2014, 22:46
Aneta hat schon nen guten Abstand zu Coldplay und Bourani!

:d:

Aneta wird keine Schwierkeiten haben auf Platz 1 einzusteigen. Nur Elli hat es nicht geschafft. :D

cos
03-05-2014, 22:47
Das ist mir auch mega aufgefallen! Sonst war er immer im "Es war noch so spannend wie heute im Finale" Modus und heute "Ja ist doch eh klar wer gewinnt". Und noch nichtmals den Namen vom Finalteilnehmer richtig aussprechen zu können find ich schon arg peinlich. Merkt der nicht, dass sie ein echtes Aushängeschild von DSDS werden könnte? Im Vergleich zu Luca, Pietro und Konsorten hat sie sogar wirklich was drauf! :ja:
Wenn er aufhören will, interessiert es Bohlen doch nicht mehr :nixweiss:

Snappy77
03-05-2014, 22:48
Wieso geht bei Euch das Forum? Bei mir war es nach "Dirty Diana" weg. :zeter:

Übers Iphone hatte ich überhaupt keine Probleme, am PC ging gar nichts (gleicher Internet-Zugang).

cos
03-05-2014, 22:49
Strg F5 war der Schlüssel, ich hatte aber auch eine Stunde Auszeit, bis ich darauf kam. :D

Bei mir geht's mit Shift F5. :zahn:

Snappy77
03-05-2014, 22:52
Bei Itunes ist Meltem jetzt auf der 6

misterczech
03-05-2014, 22:55
[...]
Merkt der nicht, dass sie ein echtes Aushängeschild von DSDS werden könnte? Im Vergleich zu Luca, Pietro und Konsorten hat sie sogar wirklich was drauf! :ja:
Dass Aneta ohne ihn ein Aushängeschild werden könnte, ist vielleicht gerade sein Problem.

*Nila*
03-05-2014, 22:57
Hoffentlich lässt der Bohlen das Songschreiben bei DSDS ganz sein, sowohl der Song von Meltem als auch der von Aneta sind mal klar besser als die letzten Ergüsse von Dieter. :d:

er hat das doch nicht frewilig gemacht bestimmt haben die proidezeten so gewolt

misterczech
03-05-2014, 23:00
er hat das doch nicht frewilig gemacht bestimmt haben die proidezeten so gewolt
Glaub' ich nicht, schliesslich gingen seines Songs auch immer auf Platz 1 und das spricht für ihn, unabhängig von der Qualität des Materials. Andererseits ist auch das nicht seine Leistung, sondern hauptsächlich dem Hype um die Sendung zu verdanken. Das hat DSDS einfach drauf'.

rotwein
03-05-2014, 23:01
er hat das doch nicht frewilig gemacht bestimmt haben die proidezeten so gewolt

:rotfl:

Bohlen ist ganz sicher nicht jemand, der sich vorschreiben läßt, was er machen darf und was nicht. Er weiß genau, daß er das Zugpferd von DSDS ist. Ohne ihn wäre die Sendung längst vom Bildschirm verschwunden. Es gibt viel bessere inzwischen: X-Factor und The Voice of Germany.

edding
03-05-2014, 23:01
Auf Bild.de in dem http://www.bild.de/dsds/2014/cil-chat-35794984.bild.html#noSwitchlive Chat stand gerade, dass aneta seit Show Nr. 2 immer vorne lag :freu:
Sie gibt zur zeit eine Pressekonferenz, evtl. wurde das dort gesagt? :nixweiss:
Der Beitrag kam nämlich von einem Bild Reporter

Darmok
03-05-2014, 23:07
Ein sehr schöner Abend, der mal wieder zeigt, wie schwer es ist und war, passende Siegersongs zu schreiben, die unverdächtig sind nach irgendwas zu klingen oder öder und nicht eingängig sind. :D

Meltems Song eine schnarchige Katastrophe, Anetas Song eine billige Copycat. Es gibt halt wenige in Deutschland für einfach klingende Hitnoten.

MarkenMusik-Fan
03-05-2014, 23:07
:rotfl:

Bohlen ist ganz sicher nicht jemand, der sich vorschreiben läßt, was er machen darf und was nicht. Er weiß genau, daß er das Zugpferd von DSDS ist. Ohne ihn wäre die Sendung längst vom Bildschirm verschwunden. Es gibt viel bessere inzwischen: X-Factor und The Voice of Germany.

Wusste ich gar nicht dass die besser sind.:nixweiss:
Ich werde mal Niederrheiner fragen ob das stimmt.

misterczech
03-05-2014, 23:12
Übrigens erwarte ich von unserem Archivexperten shayan ein komplettes Transkript der Aftershowparty, besonders was etwaige Absprachen für die kommende Staffel anbelangt. :D

BlackOyster
03-05-2014, 23:12
Auf Bild.de in dem http://www.bild.de/dsds/2014/cil-chat-35794984.bild.html#noSwitchlive Chat stand gerade, dass aneta seit Show Nr. 2 immer vorne lag :freu:
Sie gibt zur zeit eine Pressekonferenz, evtl. wurde das dort gesagt? :nixweiss:
Der Beitrag kam nämlich von einem Bild Reporter

Bohlens und Kays Verdienst ^^ Die haben sich damit selbst ein Ei gelegt... das mit der "ichmobbesiewegenihrerperfekektheitraus"-Schiene ist diesmal nach hinten losgegangen ^^

eryk.
03-05-2014, 23:13
Leuteeee!!!
Ich bin so unfassbar traurig dass ich ausgerechnet diesen historischen Moment bei DSDS nicht miterleben konnte weil ich auf einen Polterabend musste! :heul:

Ich kanns einfach nicht glauben :anbet: :anbet: :anbet:
Ein historischer Moment, da tatsächlich das allererste Mal bei einer deutschen Castingshow überhaupt (vielleicht lehn ich mich bisschen ausm Fenster, aber ich bin grad der Ansicht) ein potentieller internationaler Superstar gefunden wurde. (Natürlich wird sie dieser nicht werden aufgrund der Idioten bei RTL & Plattenfirma :kater: )

Zumindest ist es die allererste DSDS-Staffel, bei der mein Favorit gewonnen hat :wub: Hach und das nach so vielen Jahren, vor allem nachdem ich die Show eigentlich schon ganz aufgegeben hatte und die letzten drei Staffeln kaum mitverfolgt hatte. Ich finds immernoch unfassbar :ko:

Hoffen wir dass sie wenigstens die #1 bekommt :d:
Was sagt eigentlich Niederrheiner? :zahn: :Popcorn:

Liba
03-05-2014, 23:14
Kann ich mir schon gut vorstellen dass Aneta seit Show 2 vorne liegt. In der 1. war sie ja noch mehr unbekannt im Vergleich zu anderen die mehr auf Kuba gezeigt wurden und dann war da der mega "Dirty Diana"- Auftritt. Sollte es stimmen, dann definitiv klasse und verdient.

Wolkenfrei-Fan
03-05-2014, 23:15
Aneta wird keine Schwierkeiten haben auf Platz 1 einzusteigen. Nur Elli hat es nicht geschafft. :D

Elli war ja auch Schrott.
Aber die 2. Staffel war irgendwie eh nicht so besonders.

Predni
03-05-2014, 23:16
Aneta wird kein Superstar, sag ich jetzt schon vorraus. Beim 1. Interview dachte ich mir ob sie sich überhaupt wohl fühlt da so im Rampenlicht.

Zu den beiden Siegersongs, irgendwie kamen mir beide Melodien extrem bekannt vor, die von Meltem noch viel mehr aber ich komm nicht drauf. Also "neu" sind die garantiert nicht. Ich wette die sind gecovert.

Daniel wird wohl heute nacht sein Zimmer auseinandernehmen^^

cos
03-05-2014, 23:19
...
Warum müsste das gerade passieren, als Niederrheiner von seinem Handballspiel zurückgekehrt ist? :hammer: Jetzt habe ich all seine erquicklichen Kommentare verpasst. :heul:
...
Ich werde mal Niederrheiner fragen ob das stimmt.

...
Was sagt eigentlich Niederrheiner? ...

Niederrheiner, sie apportieren schon gut. :zahn:

dr.head
03-05-2014, 23:23
Wusste ich gar nicht dass die besser sind.:nixweiss:
Ich werde mal Niederrheiner fragen ob das stimmt.

:rotfl:

Also zumindest die Jury war ja heut fast auf Voice-Level – viel hat nicht gefehlt zum Gruppen-Kuscheln :knuddel:
Wer hat denn den Herren da was in den Tee getan? Und vor allem WAS???
Und auch die Bewertungen hatten schon fast den watteweichen Voice-Charakter…
Schätze, am Buffett gab's vorher reichlich Kreidekuchen :zahn:

sinead_morrigan
03-05-2014, 23:27
:rotfl:

Also zumindest die Jury war ja heut fast auf Voice-Level – viel hat nicht gefehlt zum Gruppen-Kuscheln :knuddel:
Wer hat denn den Herren da was in den Tee getan? Und vor allem WAS???
Und auch die Bewertungen hatten schon fast den watteweichen Voice-Charakter…
Schätze, am Buffett gab's vorher reichlich Kreidekuchen :zahn:

Das hat aber im Finale Tradition, auch in den Idol-Formaten. Da wird meistens höchstens über Nuancen Kritik geübt.

Bei Dieter hat man ab und zu schon gemerkt, dass er nicht meint, was er sagt bzw. sich innerlich bereits auf die Malediven verabschiedet hat.

dr.head
03-05-2014, 23:29
Elli war ja auch Schrott.
Aber die 2. Staffel war irgendwie eh nicht so besonders.

Aber der Final-Song, den übrigens beide singen mussten, war doch von Bohlen :nixweiss:
Du willst uns also indirekt sagen, dass Bohlen auch damals schon Schrott geschrieben hat, ja?
Stimme zu! :ja:

Wolkenfrei-Fan
03-05-2014, 23:32
Aber der Final-Song, den übrigens beide singen mussten, war doch von Bohlen :nixweiss:
Du willst uns also indirekt sagen, dass Bohlen auch damals schon Schrott geschrieben hat, ja?
Stimme zu! :ja:

Bin froh, dass dieses Jahr die Kandidaten ihre eigenen Songs gesungen haben und nicht so nen Plagiat-Bohlenkram.

nate.
03-05-2014, 23:33
Aneta wird kein Superstar, sag ich jetzt schon vorraus. Beim 1. Interview dachte ich mir ob sie sich überhaupt wohl fühlt da so im Rampenlicht.


Als ob das irgendwas damit zu tun hat ob sie sich wohlfühlt oder nicht :lol: Ich mag Aneta,aber sie wird genauso floppen wie alle vor ihr...RTL hat noch nie einen Superstar herausgebracht und dazu wird es auch nie kommen.Wer das Gegenteil behauptet sollte schnellstens seine rosarote Fanbrille abnehmen.

In 5-6 Wochen ist Aneta wieder irrelevant :wink:

.zwegat.
03-05-2014, 23:37
Meltem ist jetzt schon auf #4. :)

dr.head
03-05-2014, 23:39
Das hat aber im Finale Tradition, auch in den Idol-Formaten. Da wird meistens höchstens über Nuancen Kritik geübt.

Bei Dieter hat man ab und zu schon gemerkt, dass er nicht meint, was er sagt bzw. Sich innerlich bereits auf die Malediven verabschiedet hat.

Yo – und Dieter ist wirklich kein guter Schauspieler :D
Vielleicht geht er ja auch nach Kuba – olle Fidel ablösen … :floet:

dr.head
03-05-2014, 23:40
Bin froh, dass dieses Jahr die Kandidaten ihre eigenen Songs gesungen haben und nicht so nen Plagiat-Bohlenkram.

auch hier stimme ich voll zu :D

Reflection
03-05-2014, 23:41
Ich hatte einen Nervenzusammenbruch...... kein Scherz :rotfl:

DAS ERSTE PHUCKING MAL in der Geschichte von DSDS, dass meine Favoritin gewonnen hat!!!!!

Ich bin so glücklich !!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ihre ''Dirty Diana'' und ''If I Were A Boy'' Auftritte waren eine der besten die ich je in diesem Format gesehen hab (obwohl IIWAB total kopiert war, aber was solls)

''The One'' ist der Oberhammer, hoffentlich schafft sie es auf die #1.

Ich glaub nicht, dass RTL von ihr jetzt nen Musikstar erwartet, sondern ne neue Cindy van der Vaart. Ist mir total wurscht, Hauptsache sie bleibt uns erhalten :d: :heul:

perfectmadness
03-05-2014, 23:43
Sie hat einfach Starpotential, ihr "Dirty Diana" ist sowas von großartig, das sollte man veröffentlichen!

Proteus
03-05-2014, 23:44
Schon jemand gewonnen? :wink:

Wolkenfrei-Fan
03-05-2014, 23:44
Schon jemand gewonnen? :wink:

Stefan Raab hat gewonnen :rotfl:

Proteus
03-05-2014, 23:46
Stefan Raab hat gewonnen :rotfl:

Ja, der auch :D

Mr. Gordo
03-05-2014, 23:46
Ich hatte einen Nervenzusammenbruch...... kein Scherz :rotfl:



Ihre ''Dirty Diana'' und ''If I Were A Boy'' Auftritte waren eine der besten die ich je in diesem Format gesehen hab (obwohl IIWAB total kopiert war, aber was solls)



Na der Nervenzusammenbruch hat wohl dein Gehör in Mitleidenschaft gezogen, "If I were a boy" war für Anetas Verhältnisse eine mittlere Katastrophe.

Sarina
03-05-2014, 23:48
57,9 Prozent der Zuschauer stimmten für die blonde Polin.? Aneta lag in allen Live-Shows vorn, wie RTL nach der Sendung bekannt gab


http://www.bild.de/dsds/2014/dsds/aneta-ist-deutschlands-neuer-superstar-35790764.bild.html

Ryan
03-05-2014, 23:48
Ich hab die ganze Staffel nicht geguckt (letztes Jahr auch nicht) - hab ich was verpasst? :D

Wolkenfrei-Fan
03-05-2014, 23:49
Das einzige Lied was mir gefallen hat war ihr Siegersong.

sinead_morrigan
03-05-2014, 23:50
Ich hab die ganze Staffel nicht geguckt (letztes Jahr auch nicht) - hab ich was verpasst? :D

Ja:
http://www.clipfish.de/video/4074722/dsds-finale-2014-aneta-rockt-mt-dirty-diana/

Proteus
03-05-2014, 23:52
Actually die Wiederholung kommt gerade
best chance to see it (again) ...
nach der richtigen Musik auf dem MPS (http://www.spectaculum.de/) guck ich nun auch mal DSDS

:D

Cyan
03-05-2014, 23:56
Ach heute war schon das Finale? Wusste ich ja gar nicht. Naja, bestätigt mein Desinteresse,....dachte bis vor kurzen noch, das es noch die Vorentscheidung ist. :D

DSDS ist tot. :D

Proteus
04-05-2014, 00:05
Irgendwie erinnert mich der Aufmarsch von Aneta mit den maskierten Tänzern ein wenig an Pet Shop Boys (z.B. im Video zu "Go West")

Reflection
04-05-2014, 00:06
Ich hab meine Gewinnerin nach 11 Staffeln endlich bekommen. Glaub nicht mehr, dass ich es schauen wird. War aber ne geile Zeit......bin jetzt ein bisschen nostalgisch though :)

MusicVictim
04-05-2014, 00:07
Ich weiß nicht was schlimmer war 'If I were a boy' Oder 'We are one'. :rotfl:
Aneta hat ja sowas von verkackt bei dem Lied. Und an Stelle der anderen wäre ich damit nicht auf die Bühne.

Proteus
04-05-2014, 00:07
Gegen Anetas Auftritt wirkt Daniels Auftritt wie Kinderkacke :d:

perfectmadness
04-05-2014, 00:09
Richard lag vor dem Halbfinale auf Platz 2 und dann haben sie ihn rausgeekelt!! :zeter:

Aber dass Aneta alle Shows gewonnen hat :d: :anbet:

Proteus
04-05-2014, 00:09
Jemand sollte Mietze sagen daß eine Supernova das Ende der Lebenszeit eines Sterns darstellt :zeter:

Snappy77
04-05-2014, 00:11
Meltem jetzt auf #4 bei Itunes

Mr. Gordo
04-05-2014, 00:16
Wie erwartet: Das Voting sagt aus: Irgendwer musste halt gewinnen. Krass, hätte ich nicht gedacht.


Übrigens, nachdem ich den Song von Aneta jetzt noch einmal gehört habe: Damit hätte ich für nächste Woche in Kopenhagen ein besseres Gefühl was die Erfolgsaussichten betrifft. :zahn:
Sofern der durch den ESC-TÜV kommen würde.

koldir
04-05-2014, 00:23
Kurze Info: Die Beiträge um das Voting habe ich in einen gesonderten Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=419861)ausgelagert.

Mr. Gordo
04-05-2014, 00:25
Nachdem ich jetzt die Kommentare nach Anetas Auftritt nochmal gesehen habe:

Was ist denn bitte von Bohlens Spruch mit den Steuern zu halten?
"Der Sinn deines Lebens, ist auf der Bühne zu stehen, der Sinn meines Lebens, ist Steuern zu zahlen".

Da der Part mit den Steuern Sarkasmus zu sein scheint, muss das ja auch für den ersten Part der Aussage gelten, sprich: Er findet Aneta doof. :confused:

sinead_morrigan
04-05-2014, 00:28
Nachdem ich jetzt die Kommentare nach Anetas Auftritt nochmal gesehen habe:

Was ist denn bitte von Bohlens Spruch mit den Steuern zu halten?
"Der Sinn deines Lebens, ist auf der Bühne zu stehen, der Sinn meines Lebens, ist Steuern zu zahlen".

Da der Part mit den Steuern Sarkasmus zu sein scheint, muss das ja auch für den ersten Part der Aussage gelten, sprich: Er findet Aneta doof. :confused:


Ich hatte nicht das Gefühl, dass es gemein gemeint war, aber so richtig habe ich den Joke auch nicht verstanden. Bohlen war schon die ganze Staffel über komisch, mit seinen Babys, dem Rückzug aus dem Songwriting und jetzt dem Steuerkommentar.

Mr. Gordo
04-05-2014, 00:30
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es gemein gemeint war, aber so richtig habe ich den Joke auch nicht verstanden. Bohlen war schon die ganze Staffel über komisch, mit seinen Babys, dem Rückzug aus dem Songwriting und jetzt dem Steuerkommentar.

Ja, es wirkte auch nicht, als würde er es so meinen, aber der Schluss aus dieser Aussage wäre mmn. das oben genannte gewesen.

Nach Anetas Sieg hat er übrigens nett gelächelt, da sah es schon aus, als würde er sich für sie freuen.

caz
04-05-2014, 00:31
Produzenten verdienen mehr als saenger

Proteus
04-05-2014, 00:32
Nachdem ich jetzt die Kommentare nach Anetas Auftritt nochmal gesehen habe:

Was ist denn bitte von Bohlens Spruch mit den Steuern zu halten?
"Der Sinn deines Lebens, ist auf der Bühne zu stehen, der Sinn meines Lebens, ist Steuern zu zahlen".

Da der Part mit den Steuern Sarkasmus zu sein scheint, muss das ja auch für den ersten Part der Aussage gelten, sprich: Er findet Aneta doof. :confused:

Der Sinn von Anetas Leben ist auf der Bühne zu stehen und Dieter massig Verdienst zu bescheren, welchen Dieter dann schlussendlich versteuern muss

;)

sinead_morrigan
04-05-2014, 00:33
Der Sinn von Anetas Leben ist auf der Bühne zu stehen und Dieter massig Verdienst zu bescheren, welchen Dieter dann schlussendlich versteuern muss



;)


Blöd nur, dass er gar keine Credits für ihr Album haben wird, weil er es nicht produziert. :D

Solmyr
04-05-2014, 00:34
Ok, da schaut man mal eine gesamte DSDS Staffel wirklich NULL, um sich dann nur den Sieger zu geben und zu denken, dass die dann ja eh nicht singen kann. Und dann kommt Diana.

DIE KANN JA SINGEN :eek:

Gabs da noch mehr von diese Staffel? Aber von den Kommentaren her je anscheinend eher nicht...

Mr. Gordo
04-05-2014, 00:35
Gabs da noch mehr von diese Staffel? Aber von den Kommentaren her je anscheinend eher nicht...

Die wurden bereits vor Kuba aussortiert. ;)

caz
04-05-2014, 00:36
Blöd nur, dass er gar keine Credits für ihr Album haben wird, weil er es nicht produziert. :D

Vielleicht war das nicht seine entscheidung die songs nicht zu machen und das war wieder ein versteckter seitenhieb

Solmyr
04-05-2014, 00:37
Die wurden bereits vor Kuba aussortiert. ;)

Nicht, dass mich das jetzt überraschen würde...

Mr. Gordo
04-05-2014, 00:42
Nicht, dass mich das jetzt überraschen würde...

Im Finale hätten auch diese beiden in Kombination mit Aneta stehen können:


Pino
(http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4039928/dsds-casting-2014-pino-severino-zurueck-ins-showgeschaeft/) (Sein "Titanium" ist für mich der Auftritt der Staffel.)

Jenifer (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4038092/dsds-casting-2014-ein-extra-ja-fuer-jenifer-brening/)

Proteus
04-05-2014, 00:51
Also im Original von "Dirty Diana" war die Instrumentalphase bevor der Gesang einsetzt länger :kopfkratz

Solmyr
04-05-2014, 00:57
Im Finale hätten auch diese beiden in Kombination mit Aneta stehen können:


Pino
(http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4039928/dsds-casting-2014-pino-severino-zurueck-ins-showgeschaeft/) (Sein "Titanium" ist für mich der Auftritt der Staffel.)

Jenifer (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4038092/dsds-casting-2014-ein-extra-ja-fuer-jenifer-brening/)

X-factor pino bei dsds? Oha. Klar, der hätte jeden Teilnehmer der letzten Staffeln an die Wand gesungen.
Jenifer ist auch klasse! Dass so Leute doch noch zu DSDS gehen....

Mr. Gordo
04-05-2014, 00:58
X-factor pino bei dsds? Oha. Klar, der hätte jeden Teilnehmer der letzten Staffeln an die Wand gesungen.
Jenifer ist auch klasse! Dass so Leute doch noch zu DSDS gehen....

Wie gesagt, nichtmal "gut genug" für die letzten 30...

*Hamster*
04-05-2014, 01:02
Daniels Song gibt es jetzt auch bei iTunes. :gähn:

Wolkenfrei-Fan
04-05-2014, 01:03
Daniels Song gibt es jetzt auch bei iTunes. :gähn:

Wer will den denn hören? :rotfl:

Niederrheiner
04-05-2014, 01:20
Booooaaaaaaah, wird die Konkurrenz bei Itunes deklassiert.

Wahnsinn! :eek::eek::eek:

1 Aneta Sablik - The One 1.0000
2 Coldplay - A Sky Full of Stars 0.2821

Das kann nur DSDS!

Merciderien
04-05-2014, 01:23
Wer will den denn hören? :rotfl:

Jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen.

sinead_morrigan
04-05-2014, 01:24
Bejubelst Du gerade tatsächlich unter dem DSDS-Siegel eine Kandidatin, die für Dich monatelang der Inbegriff eines IOFF-Lieblings war: überbewertet, gefühllos, unerfolgreich? :D Und wenn sie eines Tages mit einer Single oder einem Album floppen sollte - ist das dann noch DSDS oder bereits Aneta? Fragen über Fragen. :Popcorn:

dr.head
04-05-2014, 01:28
Ich hab die ganze Staffel nicht geguckt (letztes Jahr auch nicht) - hab ich was verpasst? :D

Ja Ryan Stecken :rotfl:

Sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen :schäm:
(Mist, wieder 10 Jahre Wortspielhöllenfeuer…)

Niederrheiner
04-05-2014, 01:31
@ Sinead: Hab's ja vorhin schon gesagt:

Ich mag sie nicht, kann mit ihren Auftritten nix anfangen und hätte lieber Meltem alsa Siegerin gehabt.

Habe aber auch immer gesagt, dass der gewinnen soll, der das Publikum am meisten mitreißt und das war sie einfach (wie die Votingergebnisse jetzt bestätigt haben).

Und jetzt wünsche ich natürlich der DSDS-Siegerin den größtmöglichen Erfolg.
Habe nie einem DSDS-Sieger gewünscht, zu floppen.

Es ist einfach wieder beeindruckend, was gerade bei Itunes los ist. Da werden ja alle anderen deklassiert. Wann sieht man da schon mal solche Abstände? Nicht so oft!

Da macht DSDS einfach was richtig, was die anderen Castingshows falsch machen! Auch, wenn es viele hier nicht hören wollen.

Mr. Gordo
04-05-2014, 01:35
Es ist einfach wieder beeindruckend, was gerade bei Itunes los ist. Da werden ja alle anderen deklassiert. Wann sieht man da schon mal solche Abstände? Nicht so oft!



Naja, wir haben 2 Uhr Nachts, nach dem DSDS Finale und Aneta verkauft 4 Mal so viel wie Coldplay. Sieht gut aus, aber man muss sich auch fragen, wer nachts um 2 bei Itunes einen Song von Coldplay kauft. ;)

MarkenMusik-Fan
04-05-2014, 01:37
Naja, wir haben 2 Uhr Nachts, nach dem DSDS Finale und Aneta verkauft 4 Mal so viel wie Coldplay. Sieht gut aus, aber man muss sich auch fragen, wer nachts um 2 bei Itunes einen Song von Coldplay kauft. ;)

Alle die, die DSDS nicht mögen, sollten eigentlich aufgeblieben sein um Coldplay zu kaufen :D

sinead_morrigan
04-05-2014, 01:38
@ Sinead: Hab's ja vorhin schon gesagt:

Ich mag sie nicht, kann mit ihren Auftritten nix anfangen und hätte lieber Meltem alsa Siegerin gehabt.

Habe aber auch immer gesagt, dass der gewinnen soll, der das Publikum am meisten mitreißt und das war sie einfach (wie die Votingergebnisse jetzt bestätigt haben).

Und jetzt wünsche ich natürlich der DSDS-Siegerin den größtmöglichen Erfolg.
Habe nie einem DSDS-Sieger gewünscht, zu floppen.

Es ist einfach wieder beeindruckend, was gerade bei Itunes los ist. Da werden ja alle anderen deklassiert. Wann sieht man da schon mal solche Abstände? Nicht so oft!

Da macht DSDS einfach was richtig, was die anderen Castingshows falsch machen! Auch, wenn es viele hier nicht hören wollen.

Und was ist, wenn sie mal mit einer Platte floppen sollte? Auf wessen Konto geht das dann?


Und Deinen DSDS-Fetisch finde ich irgendwie beeindruckend. Du fieberst mit einer Sängerin mit, die Du eigentlich besch*ssen findest, weil sie aus Deiner Lieblingssendung kommt und "die Massen begeistert"? Das ist nicht mal mehr opportunistisch, sondern... ja, was eigentlich? :kopfkratz

Newbeg
04-05-2014, 01:39
Was wichtig ist, ist die Nachhaltigkeit. Aber Niedi versteht mal wieder nichts.

Niederrheiner
04-05-2014, 01:43
Was wichtig ist, ist die Nachhaltigkeit. Aber Niedi versteht mal wieder nichts.

Doch, ich verstehe das.

Was du nicht versteht, ist, dass die Nachhaltigkeit auch bei den Siegern anderer Shows nicht größer ist als von denen von DSDS.

Dann doch lieber kurzfristig Erfolg und keine Nachhaltigkeit, als gar keinen Erfolg (weder kurzfristig noch nachhaltig).

Niederrheiner
04-05-2014, 01:45
Und Deinen DSDS-Fetisch finde ich irgendwie beeindruckend. Du fieberst mit einer Sängerin mit, die Du eigentlich besch*ssen findest, weil sie aus Deiner Lieblingssendung kommt und "die Massen begeistert"? Das ist nicht mal mehr opportunistisch, sondern... ja, was eigentlich? :kopfkratz

Viele, viele Menschen mögen Bayern München, Schalke usw. nicht und halten jedes Wochenende zum Gegner.

Wenn es dann aber international geht, halten sie zu ihnen.

Das ist vergleichbar.

Maurice
04-05-2014, 01:47
Daniels doch bei ITunes :rotfl:

edit. WARTEEEE !
Ist aber besser wie das Disaster von Meltem

MarkenMusik-Fan
04-05-2014, 01:53
Daniels doch bei ITunes :rotfl:

edit. WARTEEEE !
Ist aber besser wie das Disaster von Meltem

:d:
Hab mir gerade die 90 sec angehört. Scheint ein guter Popsong zu sein und die Stimme ist ja auch nicht schlecht.

phreeak
04-05-2014, 01:54
mag den Song.. Zwar kein Geniestreich, hört sich aber wenigsten nicht nach Bohlen an....

Foxx
04-05-2014, 01:54
Habe aber auch immer gesagt, dass der gewinnen soll, der das Publikum am meisten mitreißt und das war sie einfach (wie die Votingergebnisse jetzt bestätigt haben).

... widiwidiwie sie mir gefällt ... :rotfl:

ganzblau
04-05-2014, 01:54
Eben in Daniels Song reingehört. Gefällt mir gut :ja:

dr.head
04-05-2014, 01:56

Und Deinen DSDS-Fetisch finde ich irgendwie beeindruckend. Du fieberst mit einer Sängerin mit, die Du eigentlich besch*ssen findest, weil sie aus Deiner Lieblingssendung kommt und "die Massen begeistert"? Das ist nicht mal mehr opportunistisch, sondern... ja, was eigentlich? :kopfkratz

…patriotisch! ;)
Motto: Right or wrong – my country!
So in etwa vergleichbar der Stimmung nach der Präsidentenwahl in Amiland. Spätestens bei der Vereidigung stehen auch die vormaligen Hater hinter ihrem Präsidenten…

phreeak
04-05-2014, 02:34
Mitm guten Produzenten, Management und guten Songs könnte Aneta durchaus viel Erfolg haben in Zukunft, aber dass hat man auch schon bei Edita gesagt. Leider werden bei Castingshows in Deutschland keine Gesucht, mit dennen man dauerhaft Erfolg haben möchte, sondern man will nur schnell Kohle machen, ausser Didda hat sich an der Person nen Narren gefressen.

Hewitt
04-05-2014, 06:40
Mitm guten Produzenten, Management und guten Songs könnte Aneta durchaus viel Erfolg haben in Zukunft, aber dass hat man auch schon bei Edita gesagt.

Immerhin hat der Sieger Erfolg durch den Siegersong und dem Album. Davon können andere nur träumen. Dann bleiben noch 500.000 €.

Bei der letzten American Idol Staffel ist der Siegessong noch nicht einmal in die Top100 eingestiegen. Also es kann für einen Sieger schlechter laufen.

Singnix
04-05-2014, 07:41
Glueckwunsch an alle gluecklichen Aneta Fans.

Womit sie ihr Album dann fuellt, darauf darf man gespannt sein . Und wie das klingt wenn man sie nur hoert.

Balou62
04-05-2014, 08:06
Bejubelst Du gerade tatsächlich unter dem DSDS-Siegel eine Kandidatin, die für Dich monatelang der Inbegriff eines IOFF-Lieblings war: überbewertet, gefühllos, unerfolgreich? :D Und wenn sie eines Tages mit einer Single oder einem Album floppen sollte - ist das dann noch DSDS oder bereits Aneta? Fragen über Fragen. :Popcorn:

Die beiden "Oberchecker" NadineFabielleFan und Niedi, die bis gestern wussten, dass Meltem die stärkere Fanbase hat und klar vorn liegt, haben beschlossen, nun schon lange als einzige gewusst zu haben, dass Aneta mehr Qualität darstellt und darum gewinnt! Und drum jubeln sie nun, weil SIE es immerhin vorher gewusst haben!

Kale
04-05-2014, 08:36
Habe 0 Folgen der Staffel gesehen (wie bei den letzten ... kann ich nicht mehr zählen auch), kann also auch zu der Person und ihren Leistungen nix sagen.

ABER: Mit dem Song haben sie alles richtig gemacht. Einfach auf den DJ - Zug (zwei Zeilen Text und dann ordentlich BUMM) perfekt aufspringen mit einer etwas anderen Stimme.

Dafür: Respekt, das dürfte der einzige DSDS - Song sein, den ich mir gerdae das zweite Mal freiwillig anhöre :D

Tobi94
04-05-2014, 08:37
Die Parodie zum Finale: http://m.youtube.com/#/watch?v=PbY1TBWzSPY

Gilles
04-05-2014, 09:20
Und Deinen DSDS-Fetisch finde ich irgendwie beeindruckend. Du fieberst mit einer Sängerin mit, die Du eigentlich besch*ssen findest, weil sie aus Deiner Lieblingssendung kommt und "die Massen begeistert"? Das ist nicht mal mehr opportunistisch, sondern... ja, was eigentlich? :kopfkratz

:d:

Onkel Severus
04-05-2014, 09:24
Im Finale hätten auch diese beiden in Kombination mit Aneta stehen können:


Pino
(http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4039928/dsds-casting-2014-pino-severino-zurueck-ins-showgeschaeft/) (Sein "Titanium" ist für mich der Auftritt der Staffel.)

Jenifer (http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4038092/dsds-casting-2014-ein-extra-ja-fuer-jenifer-brening/)

nicht zu vergessen Franziska Kramer

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4043858/franziska-kramer-ueberzeugt-fast-alle-beim-dsds-casting-2014/

Onkel Severus
04-05-2014, 09:37
Und hier die Quoten:

ab 3 Jahren: 3,80 Mio. 13,0 %

besser hier Musikantenstadl und Friesland

14-59 Jahre: 2,65 Mio. 16,8 %

besser hier Friesland

14-49 Jahre: 1,86 Mio. 18,1 %

hier Tagessieger, aber nur knapp vor Schlag den Raab (1,79 Mio./ 19,2 %)