PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS "Früher war alles besser" - der Nostalgie-Thread zu DSDS


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]

Yamori
07-05-2014, 21:32
So so. Und was? :schmoll:

Irgendwo hat er gesagt, dass er ein "Spätzünder" war, was Love angeht :engel:
Oder war das in dem TV-Backstage-Magazin (was ich natürlich auch immer geguckt hab :schäm:)? Weiß nicht mehr :rotfl:

perfectmadness
07-05-2014, 21:34
Ich weiß noch, dass er sein erstes Mal im Auto hatte. :maso: :rotfl:

Bienchen67
07-05-2014, 21:35
Für mich gehört der Auftritt schon seit jeher zu Nevios besten. :wub: Nur "Candle in the wind", "Ich kenne nichts" und eventuell "Yesterday" toppen den Song in meiner Rangliste. :ja:
Das fand ich damals so großartig, besser als das Original- daran erinner ich mich noch gut. :ja:

sinead_morrigan
07-05-2014, 21:35
Er hat sich vor ein paar Tagwn zu Wort gemeldet. Sonnig wie eh und je. :wub::zahn:

http://www.berliner-kurier.de/leute/dsds-nevio--schmutziger-sex-mit-verheirateten-frauen-,7169134,27008620.html



Ich weiß noch, dass er sein erstes Mal im Auto hatte. :maso: :rotfl:

Das war auch so eine Frage, die DSDS-Kandidaten in manchen Staffeln bei ihrer Medientour quasi obligatorisch beantworten müssten, um die BRAVO-Klientel anzusprechen.

perfectmadness
07-05-2014, 21:39
Er hat sich vor ein paar Tagwn zu Wort gemeldet. Sonnig wie eh und je. :wub::zahn:

http://www.berliner-kurier.de/leute/dsds-nevio--schmutziger-sex-mit-verheirateten-frauen-,7169134,27008620.html




Das war auch so eine Frage, die DSDS-Kandidaten in manchen Staffeln bei ihrer Medientour quasi obligatorisch beantworten müssten, um die BRAVO-Klientel anzusprechen.

Die Frisur ist komisch, haben die ihm einen Topf aufgesetzt und alles weggeschnitten, was rausguckte? Und was hat die Überschrift mit dem Inhalt des Artikels zu tun? :rotfl:

Foxx
07-05-2014, 21:40
Die 2. Staffel gehört für mich zu den etwas altbackeneren, interessanterweise fand ich sie "unmoderner" als die erste. Das muss allerdings nichts schlechtes heißen, denn der Trash der dann später vermehrt dazu kam, ist da doch das größere Übel.

Das stimmt. Wenn man mal von Lorenzo, Philippe und mit Abstrichen Elli absieht, dann waren die Kandidaten durch die Bank weg bodenständig und vielleicht tatsächlich etwas "altbacken". Meiner Meinung nach waren fast alle gute Sänger, aber es gab keine wirklich "schillernde" Figur. Mich stört das nicht, weil es mir musikalisch gefallen hat - das war die letzte Staffel, in der es regelmäßig Livegruppensongs gab! - aber es hat sicher Anteil daran, dass sie leicht in Vergessenheit geraten ist.

Der einzige, der vielleicht noch ein wenig moderner rüberkam war Gunter, aber leider war er kein besonders doller Kandidat :rotfl:.
Gunther hat im Jahre 2003 "Quit Playing Games" gesungen - sondern modern war das sicher nicht. :zahn:


Anke bekam recht gutes Feedback, aber jeder wusste irgendwie, dass sie nicht die Chance hatte das Format zu gewinnen. Ich fand ihren Rauswurf verfrüht (sie wurde 6.), vorallem gegen jemanden wie Gunter.

Anke sollte in ein sehr enges Korsett als Balladensängerin gepresst werden. "Ironic", der eigentlich fast für jeden als ihr bester Auftritt gilt, wurde ziemlich kritisiert, auch "Open Your Heart" in der Madonna-Show. Sobald sie etwas anderes als Schmachtfetzen brachte, fielen die Urteile schlechter aus, was oft gar nicht ihrer Leistung entsprach.


Tobis "Purple Rain" ist der überbewerteste DSDS-Auftritt ever :rotfl:. Diese Begeisterung lässt sich mir einfach nicht erschließen. Auf Platz 2 in meiner imaginären Rangliste liegt Thomas mit Chasing Cars.

Heirate mich! :)

Bienchen67
07-05-2014, 21:42
Heirate mich! :)

:wub: :Popcorn:

perfectmadness
07-05-2014, 21:43
:trippel:

Yamori
07-05-2014, 21:43
Ich weiß noch, dass er sein erstes Mal im Auto hatte. :maso: :rotfl:

Stimmt, das hat er da auch gesagt :lol:
Früher war die Fragerei echt noch schlimmer. Da haben sie nicht nur gute Schicksalsstories gebraucht, sondern mussten auch noch über das gesamte Liebesleben Bescheid wissen :vogel:

sinead_morrigan
07-05-2014, 21:44
Die Frisur ist komisch, haben die ihm einen Topf aufgesetzt und alles weggeschnitten, was rausguckte? Und was hat die Überschrift mit dem Inhalt des Artikels zu tun? :rotfl:

Sieht so aus, ja. Die Neviotwn könnten ja mal für einen Friseurbesuch sammeln. :D

perfectmadness
07-05-2014, 21:44
@Foxx: Hast Du eigentlich noch "Open your heart" als MP3? Würde mich auch interessieren.

perfectmadness
07-05-2014, 21:45
Stimmt, das hat er da auch gesagt :lol:
Früher war die Fragerei echt noch schlimmer. Da haben sie nicht nur gute Schicksalsstories gebraucht, sondern mussten auch noch über das gesamte Liebesleben Bescheid wissen :vogel:

Da gab es auch noch das Magazin im Fernsehen, die brauchten ja irgendwas, was sie senden können. :rotfl:

Nääävio soll sich wieder die Haare wie beim Casting machen. Das sah süß aus. Der Bart kann auch weg.

Foxx
07-05-2014, 21:57
@Foxx: Hast Du eigentlich noch "Open your heart" als MP3? Würde mich auch interessieren.

ht*p://1drv.ms/1mDC5jG

Ist sicher kein brillanter Auftritt (sie hat sich mit dem Motto auch nicht wohlgefühlt), aber auch kein fürchterlicher.

perfectmadness
07-05-2014, 22:01
THÄNKS!

Klingt doch ganz okay. :nixweiss:

Foxx
07-05-2014, 22:03
Eben. Sobald Anke aber was anderes gesungen hat als Balladen, hat die Jury das immer mit negativer Kritik bedacht.

perfectmadness
07-05-2014, 22:03
Wie gemein. :zeter:

Mr. Gordo
07-05-2014, 23:38
"Open your Heart" war Ankes Rückkehr nachdem sie gesundheitlich völlig ausgeknocked war, wenn ich mich recht erinnere. Danach verlor sie auch in der Gunst der Zuschauer an Ansehen. Auch, weil sie in der Big Band Show ein ziemlich lahmes Ding abbekam.

Mariahimariaho
08-05-2014, 10:39
Heirate mich! :)
:wub: Ein durchaus verlockendes Angebot ;)

Open your heart war auch richtig toll von Anke. Ach überhaupt alles, leider ist sie echt eine zu Unrecht vergessene Kandidatin.

dr.head
08-05-2014, 13:33
Jaja, früher war alles unheimlich besser :D

www.promiflash.de/news/?article=also-doch-daniel-schuhmacher-hat-sich-geoutet (http://www.promiflash.de/news/?article=also-doch-daniel-schuhmacher-hat-sich-geoutet)

Oder wenigstens besser heimlich :zahn:

perfectmadness
08-05-2014, 15:39
Wer hätte das gedacht?

Kein Wunder, dass ich ihn damals ganz nett fand. :D

Die sind doch alle schwul. :zeter:

:heul:

June
08-05-2014, 16:31
So wirklich überraschend ist das jetzt nicht. :D

Die Frisur ist komisch, haben die ihm einen Topf aufgesetzt und alles weggeschnitten, was rausguckte? Und was hat die Überschrift mit dem Inhalt des Artikels zu tun? :rotfl:
Du solltest dir seinen neuen Song anhören, dann weißt du es. :zahn:

MarkenMusik-Fan
08-05-2014, 17:24
Wer hätte das gedacht?

Kein Wunder, dass ich ihn damals ganz nett fand. :D

Die sind doch alle schwul. :zeter:

:heul:

Mehrzad nicht, Klaws nicht, Godoj nicht
Die sind aber alle vergeben, die werden deine Bude nicht aufräumen :D

caz
08-05-2014, 17:55
Ich auch nicht. Huhu PM :wink: :D

sinead_morrigan
08-05-2014, 18:42
Rückblick von Staffel 1 - 3 ohne Tobi geht gar nicht:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-rueckblick-tobias-regner-singt-im-finale-purple-rain-24fcd-918a-26-1213321.html

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/der-dsds-gewinner-2006-tobias-regner-mit-i-still-burn-im-video-1cffb-918a-12-962116.html

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-rueckblick-tobias-regner-singt-im-halbfinale-father-and-son-24fcd-918a-89-1213359.html

:d::d::d:

Süß, wie Tobis Mutter bei "Father and Son" mitsingt. :wub:

Ich hatte ihn deutlich schlechter in Erinnerung. Den Männern dieser Staffel wäre Tobi Lichtjahre überlegen. Im Direktvergleich gefällt mir "Father and Son" übrigens ibesser als "Purple Rain", auch wenn ich Letzteres nach wie vor recht gut finde.


Da ich heute im Masochismus-Modus bin, habe ich mir auch gleich noch die Entscheidung angetan. Schmerzt immer noch ein bisschen. Und ich weiß noch, wie angespannt ich war, weil ich nach "I Still Burn" im Gefühl hatte, dass der Abend für Mike nicht mit einem Sieg enden würde.

Mariahimariaho
08-05-2014, 18:49
Da ich heute im Masochismus-Modus bin, habe ich mir auch gleich noch die Entscheidung angetan. Schmerzt immer noch ein bisschen. Und ich weiß noch, wie angespannt ich war, weil ich nach "I Still Burn" im Gefühl hatte, dass der Abend für Mike nicht mit einem Sieg enden würde.
Na gut, für mich war die Staffel mit dem Ausscheiden von Nevio in der Hinsicht beendet, so dass ich das Finale recht neutral beobachten konnte. Ich halte MLG auf jeden Fall für den besseren Sänger, aber "I still burn" war leider schmissiger und ist bis heute einer der besseren DSDS-Siegersongs. Ohne Tobis Knödelkeule wäre der Song sogar richtig gut.

sinead_morrigan
08-05-2014, 19:00
Ich fand den Song in seinem Arrangement 08/15 und öde. Aber perfekt auf DSDS zugeschnitten.

Mir gefällt das Arrangement, mit dem er heutzutage auftritt, deutlich besser:
http://www.youtube.c*m/watch?v=E_7I0cfLllQ


Mein liebster Castingshow-Finalsong (keine Überraschung):
http://www.youtube.c*m/watch?v=SR4V-q7SH50 :wub:

Kann ich nach all den Jahren immer noch hören.

MarkenMusik-Fan
08-05-2014, 19:08
Zum Glück hat Grosch nicht gewonnen. Da hab ich es dem Regner mehr gegönnt.

Hewitt
08-05-2014, 19:16
Irgendwie gefallen mir die Siegersongs aus anderen Casting Shows besser.

Ob es nun ist Do you Like what you see von Ivy Quainoo, "Satelite" von Lena oder "My Man Is a Mean Man" von Stefanie Heinzmann.

Von den bisherigen Siegessongs von DSDS, fand ich "Mein Herz" von Beatrice Egli am besten. :anbet:

perfectmadness
08-05-2014, 21:20
So wirklich überraschend ist das jetzt nicht. :D

Du solltest dir seinen neuen Song anhören, dann weißt du es. :zahn:

Hab ich, aber wieso wählt man sowas als Überschrift?

perfectmadness
08-05-2014, 21:22
Ich war am Tag des Finales der 3. Staffel in Köln auf einem Kelly Clarkson-Konzert und hab den Rest auf'm Hotelzimmer geguckt, aber die Entscheidung hab ich verschlafen. Bin dann kurz darauf aufgewacht und das erste, das ich meine Mama gefragt habe, war: "Wer hat gewonnen?"

:rotfl:

perfectmadness
08-05-2014, 22:06
Ich auch nicht. Huhu PM :wink: :D


Nach Deinem "Explosions in my heart" featuring Foxx dürft ihr mich offiziell euren Groupie nennen. :ja:

caz
08-05-2014, 22:11
Nach Deinem "Explosions in my heart" featuring Foxx dürft ihr mich offiziell euren Groupie nennen. :ja:

Ich schenk dir ne Backstagekarte fuer unser erstes Konzert

Foxx
08-05-2014, 22:34
Mein liebster Castingshow-Finalsong (keine Überraschung):
http://www.youtube.c*m/watch?v=SR4V-q7SH50 :wub:

Kann ich nach all den Jahren immer noch hören.

Stimme Dir voll zu. "Don't Let It Get You Down" ist eine wirklich tolle Komposition, wie man sie in dieser Qualität eigentlich weder vorher noch nachher noch einmal in einem Castingshowsfinale zu hören bekam.

Sylvia hat es damals auf den Punkt gebracht, als sie andeutete, dass der Song "zu schwer" für das Publikum sein könnte und sie wirklich hoffe, dass dieses dessen Schönheit würdigen kann.


"I Still Burn" fand ich 0815. Die neue Version ist mir hingegen umgekehrt zu bemüht anders.

perfectmadness
08-05-2014, 22:50
Ich musste gerade ernsthaft überlegen, wer Sylvia ist. Dabei war sie meine Lieblings Jurorin. :maso:

Stimmt, der Song ist im Vergleich wirklich ziemlich gut und im Nachhinein betrachtet wäre ein Sieg von Mike einfach viel berechtigter gewesen, ich war nur damals so sauer, weil Nävio raus war und wollte, dass Mike dann auch nicht gewinnt und hab dann "Ätsch" gedacht. :zahn:
Aber hör ich schlecht oder ist Mike da tonal hin und wieder ziemlich neben der Spur? :kopfkratz

Foxx
08-05-2014, 22:53
Mike hat nie 100%ig sauber gesungen, vor allem bei leiseren, sanften Passagen nicht. Aber er hat eine dieser Stimmen, die das verzeihen. Die "Money-Notes" sitzen bei ihm aber eigentlich immer.

perfectmadness
08-05-2014, 22:55
Ja, er hat so ne Stimmfarbe, bei der man das nicht so doll hört.

île_flottante
09-05-2014, 10:31
hier ging's ja ab :D

Ich fand in Staffel 2 war die TOP 7 noch recht ordentlich. Selbst Günni war solide, wenn auch nicht umwerfend. Gleiches gilt für Benni und mit Einschränkungen auch Aida und Anke.



Ich hätte gerne ein Bespiel für einen guten Mottoshowauftritt von Anke in Videoform. :D


video müsste ich suchen, aber ihr White Christmas fand ich gut :ja:

Leider war "Sunshine of my life" nicht überzeugend und ab da hat sie kein Terrain mehr gewonnen.

moki
09-05-2014, 10:47
Ich möchte hier noch Max Buskohl erwähnen. Schade, dass er damals ausgestiegen ist. Seine Version von "When you were young" fand ich fantastisch. Er hat es mit so einer Coolness und Leichtigkeit gesungen und die Band hat richtig gefetzt! :anbet:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/579255/max-singt-when-you-were-young-dsds/

June
09-05-2014, 15:37
Mikes Finalsong fand ich nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Wenn es um deutsche Castingshows geht, haben mir da Mr. Pfeffers "I'm Here" und Roman Lobs "Standing Still" besser gefallen. Ein schöner Song war eigentlich auch der Finalsong von Rafaella Wais, "Heaven Only Knows", aber leider ist die Studioversion furchtbar. Man erkennt ihre Stimme kaum und der Refrain klingt piepsig. :helga: Die Komposition mag ich aber sehr. :ja:


Ich fand in Staffel 2 war die TOP 7 noch recht ordentlich. Selbst Günni war solide, wenn auch nicht umwerfend. Gleiches gilt für Benni und mit Einschränkungen auch Aida und Anke.





video müsste ich suchen, aber ihr White Christmas fand ich gut :ja:

Leider war "Sunshine of my life" nicht überzeugend und ab da hat sie kein Terrain mehr gewonnen.
Die Staffel muss sich gesanglich sicher nicht verstecken, aber ich fand sie etwas öde. :helga: Nicht etwa wegen mangelnden Trashs, die Kandidaten haben bei mir aber wenig bis gar kein Interesse geweckt. Kategorie "nett", aber nicht mehr. :D
Ich kann mich auch ehrlich gesagt an so gut wie keinen Auftritt mehr erinnern. :schäm:

Ich möchte hier noch Max Buskohl erwähnen. Schade, dass er damals ausgestiegen ist. Seine Version von "When you were young" fand ich fantastisch. Er hat es mit so einer Coolness und Leichtigkeit gesungen und die Band hat richtig gefetzt! :anbet:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/579255/max-singt-when-you-were-young-dsds/
Ob das soviel gebracht hätte? :D Gewonnen hätte er sicherlich nicht.
Ich mochte ihn auch, gerade mit dem Killers-Song. "Mr. Jones" (Recall) fand ich aber noch ein kleines bisschen besser. :D

Max und Nevio sind auch die einzigen DSDSler, von denen ich Alben besitze. ;) Max ist bestimmt nicht der tollste Sänger aller Staffeln, aber sein Album finde ich erstaunlich gut. :d:

Hewitt
09-05-2014, 15:39
Max und Nevio sind auch die einzigen DSDSler, von denen ich Alben besitze. ;)

Bei mir sind es Bea und Sarah Engels. :D

perfectmadness
09-05-2014, 15:44
Ich mochte Max damals nicht, er hat komisch rumgenuschelt, im nächsten Moment wieder rumgeschrien... neeeeee...

Hewitt
09-05-2014, 15:48
Max hat da noch nur mitgemacht um einen Plattenvertrag für seine Band zu bekommen. Dadurch hat er anderen Teilnehmer einen Platz weggenommen, die wirklich Superstar werden wollten.

perfectmadness
09-05-2014, 15:52
Ich dachte, das war wegen einer Wette? :confused:

Er hat da niemandem den Platz weggenommen, Mark hat eh seit Show 1 haushoch geführt. :D

Hewitt
09-05-2014, 16:05
Ich dachte, das war wegen einer Wette? :confused:

Er hat da niemandem den Platz weggenommen, Mark hat eh seit Show 1 haushoch geführt. :D

Ich habe dass so in Erinnerung dass unbedingt mit seiner Band Musik machen wollte und deshalb bei DSDS mitgemacht hat.

Als die Jury klargemacht hat, dass nur er einen Plattenvertrag bekommen würde, hat er nicht weiter mitgemacht.

Mariahimariaho
09-05-2014, 17:18
Ja, er hat so ne Stimmfarbe, bei der man das nicht so doll hört.
Dann hör dir mal das letzte Drittel von seinem "She's like the wind" an :helga:.

Zu Max Buskohl: Ich empfand ihn immer als Störfaktor, nichts gegen Rocker bei DSDS, aber bei ihm merkte man schon, dass er sich absolut nicht ins Bild fügen wollte. An sich nicht negativ, aber DSDS ist nun mal kein Format für individuelle Künstler, die sich bei RTL zur besten Sendezeit mal eben frei entfalten können, aber im Gegenzug keinen Bock auf Rahmenbedingungen haben.

perfectmadness
09-05-2014, 17:23
Weiß nur noch, dass ich den Gesang schon damals nicht so perfekt fand, wie er von der Jury geredet wurde. :zahn: Um "She's like the wind" zu hören, muss ich wieder auf diese doofe jimdo-Seite. :zeter:

dr.head
10-05-2014, 18:19
Hm, schätze das passt am besten hier rein ;)
Herzlichen Glückwunsch Susan :)

facebook.com/bbvnet/posts/768072449891487 (http://www.facebook.com/bbvnet/posts/768072449891487)

spector
24-05-2014, 03:04
Mike hat nie 100%ig sauber gesungen, vor allem bei leiseren, sanften Passagen nicht. Aber er hat eine dieser Stimmen, die das verzeihen. Die "Money-Notes" sitzen bei ihm aber eigentlich immer.
Ich nenne das die Peter-Gabriel-Verzeihbarkeit. Die "Monkey-Notes" sitzen auch immer.

spector
24-05-2014, 03:07
Dann hör dir mal das letzte Drittel von seinem "She's like the wind" an :helga:.

Zu Max Buskohl: Ich empfand ihn immer als Störfaktor, nichts gegen Rocker bei DSDS, aber bei ihm merkte man schon, dass er sich absolut nicht ins Bild fügen wollte. An sich nicht negativ, aber DSDS ist nun mal kein Format für individuelle Künstler, die sich bei RTL zur besten Sendezeit mal eben frei entfalten können, aber im Gegenzug keinen Bock auf Rahmenbedingungen haben.

Max Buskohl war ein schluchzröhrendes Kind.

MarkenMusik-Fan
24-05-2014, 14:06
Ein sehr sehr großgewachsenes Kind!

spector
07-09-2014, 17:48
Max hat da noch nur mitgemacht um einen Plattenvertrag für seine Band zu bekommen. Dadurch hat er anderen Teilnehmer einen Platz weggenommen, die wirklich Superstar werden wollten.

Ekelhaft. Diese "coole" Hängefresse. Hinter den Kulissen muss es aber ordentlich abgegangen sein. Ich würde ja gerne mal Neumüller heulen sehen.

Django78
04-08-2015, 12:19
x

De Prinz Bibi
05-01-2016, 06:29
Es war ja früher vieles besser, aber DSDS nicht. :rolleyes:

Aber es ist ja jedes Jahr das Gleiche: Niemand erreicht den Status von Madonna, Jacko und Konsorten (siehe "Superstar") und der einzige Star in diesem Zirkus ist Bohlen.

reddevil
20-02-2016, 21:23
eieiei :D

Singnix
06-03-2016, 08:21
Frueher war es nicht besser sondern anders. Man (ich) glaubte, liebte und hasste. :D Gestern Recall auf Jamaica entspannt (1 oder 2 Auftritte verschlafen) aber dennoch total unterhalten zugesehn, auch dank des etwas gemischteren ( Zarah Leander Song) Programms. Das neue Konzept ist also nicht schlecht, nur eben anders.:d:

Essie
21-03-2016, 12:53
Weiß eigentlich jemand was Gracia aus der 1. Staffel jetzt macht?

Die war klasse :freu:

Und dann noch Mike Leon Grosch :clap:

Nach der Medlock-Staffel bin ich dann ausgestiegen, hab nur noch sporadisch geguckt.

MarkenMusik-Fan
21-03-2016, 14:30
Gracia
http://www.ioff.de/showpost.php?p=44477949&postcount=2357

Essie
21-03-2016, 14:46
Gracia
http://www.ioff.de/showpost.php?p=44477949&postcount=2357

Super! Danke :freu:

cicero
02-01-2017, 16:42
Bei der "33 Jahre RTL"-Sendung zeigten sie gestern Ausschnitte aus der ersten Staffel, u.a. We have a Dream und Big Spender :anbet: Ich will das RTLplus die Staffel mal wiederholt :sumo:

Sarina
02-01-2017, 17:13
Bei der "33 Jahre RTL"-Sendung zeigten sie gestern Ausschnitte aus der ersten Staffel, u.a. We have a Dream und Big Spender :anbet: Ich will das RTLplus die Staffel mal wiederholt :sumo:

genau diesen Gedanken hatte ich gestern auch:) Oh wäre das schön:freu: am besten aber alle Staffeln

DOKO
02-01-2017, 19:07
genau diesen Gedanken hatte ich gestern auch:) Oh wäre das schön:freu: am besten aber alle Staffeln



Wenn man sich das hier anschaut, dann sieht man wie sich DSDS verändert hat.

Dagegen waren alle in der 1. Staffel voll die Spießer und Handys hatten sie auch noch keine...:newwer:


4MNeiVTi6Vw

June
02-01-2017, 19:42
Bohlens Gesang hat sich allerdings nicht verändert. :help:

DOKO
02-01-2017, 19:52
Bohlens Gesang hat sich allerdings nicht verändert. :help:


:rotfl: ...grauenhaft!!! Der Rest Chaos, ....von denen kann doch keiner ein zweistündiges Konzert geben.

Onkel Severus
02-01-2017, 20:22
Wenn man sich das hier anschaut, dann sieht man wie sich DSDS verändert hat.

Dagegen waren alle in der 1. Staffel voll die Spießer und Handys hatten sie auch noch keine...:newwer:


4MNeiVTi6Vw

Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe!

Ein Song aus dem Album der 1. Staffel bei X-Factor irgendwo im fernen Osten.

https://www.youtube.com/watch?v=eon_0eMPUpk

MarkenMusik-Fan
02-01-2017, 20:44
Super :d:

Komisch, dass das nicht von hans entdeckt wurde. Er ist doch der geoße Asien-Experte :D

Und hier die deutsche Version mit Übersetzung ins Vietnamesische (?)
https://www.youtube.com/watch?v=DND5KpF0wsY