PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS "Früher war alles besser" - der Nostalgie-Thread zu DSDS


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Foxx
28-04-2014, 23:10
Manche Zuschauer vergessen das vollkommen und erwarten von einer 18jährigen das selbe wie von einer 10 Jahre älteren Sängerin mit Bühnenerfahrung, Gesangsausbildung und allem Drum und Dran.

Francisca hatte keinerlei Gesangsausbildung.

nate.
28-04-2014, 23:10
Selbiges gilt mMn für Monika, die halte ich im Gegensatz zu Judith und Gracia nämlich für sehr unterschätzt! :schmoll:

Monika :wub: Wie sie damals ohne Probleme Mariah Carey schmetterte :anbet:

Angie07
28-04-2014, 23:11
Da hätte ich auch noch zwei Links im Angebot :D

Grosch (hat mich damals sehr berührt)
http://www.myvideo.de/watch/1020682/DSDS_Mike_Leon_Grosh_In_The_Ghetto

Nevio (das fand ich soooo genial) YT-Link:
/watch?v=k-s9byfZOy0

Foxx
28-04-2014, 23:13
http://www.y*utube.com/watch?v=PLgIaVG8Sb8

sinead_morrigan
28-04-2014, 23:14
Selbiges gilt mMn für Monika, die halte ich im Gegensatz zu Judith und Gracia nämlich für sehr unterschätzt! :schmoll:


Die war hier nicht unbedingt gesanglich unterschätzt, manche mochten sie einfach nicht. Es gab damals einen gut frequentierten Anti-Thread:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=295364

perfectmadness
28-04-2014, 23:15
Francisca hatte keinerlei Gesangsausbildung.

Sicher? Ich dachte, so etwas sei Voraussetzung, wenn man als Backgroundsängerin tätig ist. Das war sie doch vor DSDS, oder nicht?

Wie dem auch sei, trotzdem war sie schon länger als Sängerin aktiv und hatte demnach auch mehr Erfahrung. :schmoll:

Foxx
28-04-2014, 23:15
Ich mag ja die "alte" DSDS-Bühne. Irgendwann wurde sie einfach zu groß und verloren.

sinead_morrigan
28-04-2014, 23:17
Grosch (hat mich damals sehr berührt)
http://www.myvideo.de/watch/1020682/DSDS_Mike_Leon_Grosh_In_The_Ghetto




Läuft im Safari nicht, aber ich liebe diesen Auftritt und finde ihn besser als das Original. Werde auch nie verstehen, wie manche Leute die Qualität dieses Auftritts wegen Mikes Mimik ignorieren.

perfectmadness
28-04-2014, 23:18
Die war hier nicht unbedingt gesanglich unterschätzt, manche mochten sie einfach nicht. Es gab damals einen gut frequentierten Anti-Thread:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=295364

Im Bezug auf's IOFF weiß ich's nicht, da war mein Account noch nicht geboren. :zahn: Aber sie wurde schon von Show zu Show immer mehr schlecht geredet von Bohlen und dem Rest der Gang. Dabei hatte sie für mich die beste weibliche Stimme im Wettbewerb, deutlich vor Linda.

Angie07
28-04-2014, 23:18
Läuft im Safari nicht, aber ich liebe diesen Auftritt und finde ihn besser als das Original. Werde auch nie verstehen, wie manche Leute die Qualität dieses Auftritts wegen Mikes Mimik ignorieren.
Schade :(



Ehrlich gesagt darf ich mir bei 50 % aller Chart-Hits, die mir gefallen, das Video nicht ansehen, weil ich sonst die Musik auch nicht mehr mag :D

Dennoch fand ich Grosch stimmlich echt genial!

Foxx
28-04-2014, 23:19
Sicher? Ich dachte, so etwas sei Voraussetzung, wenn man als Backgroundsängerin tätig ist. Das war sie doch vor DSDS, oder nicht?
BackgroundsängerIn ist ja keine geschützte Berufsbezeichnung. ;)

Es gab damals ein Interview in dem sie erzählte, dass das Vocal Coaching bei DSDS der erste richtige Unterricht sei, den sie habe.

Klar hatte sie Erfahrung. Aber ich fand es schon immer enorm lächerlich, dass das bei DSDS eher als Malus denn als Bonus gilt. ;)

caz
28-04-2014, 23:19
Läuft im Safari nicht, aber ich liebe diesen Auftritt und finde ihn besser als das Original. Werde auch nie verstehen, wie manche Leute die Qualität dieses Auftritts wegen Mikes Mimik ignorieren.

ipad? Gibt glaube ich ne myvideo app

caz
28-04-2014, 23:20
Klar hatte sie Erfahrung. Aber ich fand es schon immer enorm lächerlich, dass das bei DSDS eher als Malus denn als Bonus gilt. ;)

Leute mit Erfahrung schreien, zeigen keine Gefuehle und sind nicht Massenkompatibel

caz
28-04-2014, 23:21
Da hätte ich auch noch zwei Links im Angebot :D

Grosch (hat mich damals sehr berührt)
http://www.myvideo.de/watch/1020682/DSDS_Mike_Leon_Grosh_In_The_Ghetto



Geile Version. Das war damals ja echt noch gute Musik, auch wenn man es im Nachhinein hoert ...

perfectmadness
28-04-2014, 23:23
BackgroundsängerIn ist ja keine geschützte Berufsbezeichnung. ;)

Es gab damals ein Interview in dem sie erzählte, dass das Vocal Coaching bei DSDS der erste richtige Unterricht sei, den sie habe.

Klar hatte sie Erfahrung. Aber ich fand es schon immer enorm lächerlich, dass das bei DSDS eher als Malus denn als Bonus gilt. ;)

Okay, das wusste ich nicht.

Ich habe es ja lediglich angesprochen, weil ich Lisa in Schutz nehmen wollte.

Foxx
28-04-2014, 23:25
Groschs bester Song vom Debutalbum wurde übrigens von den BSB gecovert:

http://www.youtube.com/watch?v=a7VOavM4xNc#t=0m14s

thanks_girl
28-04-2014, 23:53
aneta war mal wieder lichtjahre besser als meltem und daniel.finde ja vieles unterirdisch in dieser staffel, aber aneta ist ein lichtblick....und richard (aber weniger).
der mod war diesmal echt eine bereicherung, nazan raus:D

sonst:
1. aneta: sehr toll
2. richard: den ersten song fand ich geil, der 2. war einfach nicht seins, trotzdem viel besser als die anderen beiden


3. meltem - so lala, waren gute momente bei im 1. song
4. daniel - kann ich nix mit anfangen. der erste song war unterirdisch schlecht, der 2. war ok

nate.
29-04-2014, 00:41
falscher Thread

Stimmt :D Aber es schadet doch nicht,einmal alle vorherigen Staffeln Revue passieren zu lassen ;)

Was ich schon vor langer Zeit mal hier posten wollte (habs aber irgendwie vergessen),ist das hier:

http://www.y*utube.com/watch?v=aKQsbEB7c8I

Ich wusste ja schon immer,dass DSDS fake ist,aber was da abgeht ist echt unterste Schublade. Nach diesem Interview werden einem echt die Augen geöffnet.

Und ja...trotzdem schauen wir alle schön weiter...verstehe es wer will :nixweiss:

Schaut euch das Interview an,es lohnt sich.

Ich sehe schon wie mich Niederrheiner blöd anmacht von wegen "der Typ hat sich alles ausgedacht! :aggro:" jaja die lügen alle :engel:


Und angeblich wurde Erwin letzte Staffel buchstäblich gezwungen einen Oben-Ohne-Auftritt abzuliefern (hat er ja auch live in der Show gesagt) :rotauge:

MarkenMusik-Fan
29-04-2014, 01:33
Was ich schon vor langer Zeit mal hier posten wollte (habs aber irgendwie vergessen),ist das hier:

http://www.y*utube.com/watch?v=aKQsbEB7c8I

Ich wusste ja schon immer,dass DSDS fake ist,aber was da abgeht ist echt unterste Schublade. Nach diesem Interview werden einem echt die Augen geöffnet.

Und ja...trotzdem schauen wir alle schön weiter...verstehe es wer will :nixweiss:

Schaut euch das Interview an,es lohnt sich.

Ich sehe schon wie mich Niederrheiner blöd anmacht von wegen "der Typ hat sich alles ausgedacht! :aggro:" jaja die lügen alle :engel:



Ich glaube nicht, dass er sowas sagen wird. Er wird dann eher auf den obersten Kommentar von "Kantenflimmern" verweisen, den auch ich recht zutreffend finde ;)

eryk.
29-04-2014, 11:06
Bei der Holgerszene war ich live im Studio.

War eine der turbulentesten Liveshows ever. :d:

Danke, dass du das postest.
Jetzt brauch ich dich überhaupt nicht mehr ernstnehmen mit deinem Hinterweltler(oder Hinterwäldler-, whatever^^)-Geschreibsel.

Du bist sowas von peinlich.

Marmelada
29-04-2014, 11:09
mit deinem Hinterwelter-Geschreibsel.


Was ist denn Hinterwelter?? :Popcorn:

caz
29-04-2014, 11:18
Da fehlt nur ein l. Dann lebt er halt hinter dem Wald

come2me
29-04-2014, 11:38
Sorry aber hast du was mit den Augen & Ohren????

Meltem ist süss aber die Stimme ist eher 08/15
Und Daniel Emotion: das hat man gesehen & gehört, als er den Xavier Song gesungen hat: da war weder Stimme, noch Emotion zu erkennen. Das war heruntergeleiert wie nur was, einfach schrecklich ... damit weiterzukommen, war die größte Frechheit überhaupt.

Kann mich nur an einen erinnern, der noch schlechter war, nämlich die Heulsuse, die ständig zusammengebrochen ist. :motz:

Och nö...da fallen mir aber noch mehrere schlechte Auftritte ein. Kullerkeks hatte z.B. ausschließlich schlechte Auftritte. Aber sie sah wenigstens noch niedlich dabei aus.
Und der schlechteste Auftritt ever war der hier:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-kandidat-marcel-pluschke-singt-country-roads-11f4e-918a-11-579887.html

Episch und unerreicht :anbet:

Liba
29-04-2014, 11:45
Plüschi :rotfl: Der war eh so episch. Hat einem fast schon leid getan, weil der vorgeführt wurde wie so ein Kandidat von Bauer sucht Frau.

Bei Mike muss ich irgendwie nurnoch an seine neue (aktuelle?) Freundin denken, die mal bei Shopping Queen war und mega angegeben hat damit dass sie mit einem "Promi" zusammen sei und wie die beiden dann einkaufen waren xD

cos
29-04-2014, 11:52
Was ist denn Hinterwelter?? :Popcorn:

Hinterweltler ist viel übler (oder wahlweise fortschrittlicher) als Hinterwäldler. :ja:

Der Eine wohnt nur hinterm tiefen Wald,
der andere nicht mehr auf diesem Planeten. :nixweiss: :zahn:

koldir
29-04-2014, 11:56
Monatelang haben sie gekämpft für ihren Traum, jetzt sind sie ihrem Ziel ganz nahe. Im großen Finale singen die drei Finalisten zuerst jeweils einen Song. Danach fällen die Zuschauer ihr erstes Urteil und der Kandidat /in mit den wenigsten Zuschaueranrufen muss den Wettbewerb verlassen. Danach performen die zwei verbliebenen Finalisten einen weiteren Song und ihren eigenen Siegersong, bevor die Zuschauer entscheiden, wer Sieger der 11. Staffel von DSDS wird.

Der Finalsong der letzten beiden Kandidaten ist übrigens direkt während der Show auf allen Musikplattformen im Internet downloadbar und ab nächster Woche im Handel erhältlich.

In der spektakulären Finalshow kommen alle Top 12 Kandidaten der Live-Challenge Shows noch einmal für einen Gruppensong zusammen.
Wer holt sich den Sieg und bekommt die 500 000 Euro, ein Auto, sowie einen Plattenvertrag mit der Universal Music? Wer wird Deutschlands neuer Superstar?
Spätestens um 23.00 Uhr wird der Gewinner feststehen – der Superstar 2014!

Aneta Sablik
Herzenssong: If I Were A Boy, Beyoncé
Staffelhighlight: Dirty Diana, Michael Jackson
Siegersong: The One, Aneta Sablik

Daniel Ceylan
Herzenssong: I Won’t Let You Go, James Morrison
Staffelhighlight: The Best, Tina Turner
Siegersong: Someone Out There To Love, Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz
Herzenssong: Dark Horse, Katy Perry feat. Juicy J
Staffelhighlight: Skyscraper, Demi Lovato
Siegersong: Explosion In My Heart, Meltem Acikgöz
Quelle: RTL

Viel Spaß!

cos
29-04-2014, 11:57
Koldir kann's nicht mehr aushalten :zahn:
( mit dem Altlasten-Thread http://www.ioff.de/showthread.php?t=419730 )

koldir
29-04-2014, 11:59
Aber so was von! Meine Fingernägel sind schon gänzlich abgekaut vor lauter Spannung, wer nun endlich der nächste Superstar wird. :zahn:

Und das Lamettagedöns bleibt ja erhalten. Ich verschiebe das jetzt in den entsprechenden Thread. :ja:

dr.head
29-04-2014, 12:03
Koldir kann's nicht mehr aushalten :zahn:
( mit dem Altlasten-Thread http://www.ioff.de/showthread.php?t=419730 )

Kein Wunder, wenn da ständig Links zu "epischen" Auftritten geposted werden (s. daselbst, letzte Seite) – das kann man auch nicht mehr aushalten. :rotfl:
Bitte aufhören damit :lol:
Gnade :maso:

Also: Weitermachen! :clap:

MsSmiley07
29-04-2014, 12:07
Daniel Ceylan
Herzenssong: I Won’t Let You Go, James Morrison
Staffelhighlight: The Best, Tina Turner
Siegersong: Someone Out There To Love, Daniel Ceylan

:rotfl::rotfl::rotfl:

caz
29-04-2014, 12:09
Herzenssong: Dark Horse, Katy Perry feat. Juicy J

Das is ja schon im Original gruselig :fürcht:

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 12:10
Eigentlich hat nur Meltem ein Staffelhighlight gewählt.
Dirty Diana fand ich furchtbar, da hätte ich Halo erwartet.
The Best war doch grade erst und besonders toll fand ich es nicht.
Bei Daniel wüsste ich aber eh kein Highlight.

Sarina
29-04-2014, 12:11
da stand ja auf Bohlenworld doch eine Fakeliste;)

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 12:13
da stand ja auf Bohlenworld doch eine Fakeliste;)

Da stimmte rein gar nix!
Noch nicht mal die Siegertitel waren richtig. :rotfl:

sinead_morrigan
29-04-2014, 12:20
da stand ja auf Bohlenworld doch eine Fakeliste;)


Ach was. :D

Der Poster der Bohlenworld hatte sich einfach ein paar Songs herausgepickt, die die Kandidaten bereits auf Youtube gecovert haben.

Sarina
29-04-2014, 12:29
Ach ne...;)

wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass die Liste stimmt, hätte ich sie gepostet, habe aber direkt geschrieben, dass da eine Liste steht, ohne quelle und ich nicht weiss, ob sie stimmen kann.. habe daher auch nur den Link gesetzt.

sinead_morrigan
29-04-2014, 12:31
Huh, ich hatte gar nicht im Kopf, dass Du den Link gesetzt hast. War ein allgemeiner Kommentar zu dieser Liste.

misterczech
29-04-2014, 12:33
"Explosion In My Heart" hört sich erschreckenderweise nach dem Bohlen-Lyrics-Baukasten an. :fürcht:

MarkenMusik-Fan
29-04-2014, 12:34
Könnte sein, dass eryk bald zum Hinter-Ioffler wird, wenn er so weitermacht.

Plüschi - an den konnte ich mich fast gar nicht mehr erinnern.
Raimund Ringele dagegen war für mich Kult.

cos
29-04-2014, 12:38
"Explosion In My Heart" hört sich erschreckenderweise nach dem Bohlen-Lyrics-Baukasten an. :fürcht:

"The One" hört sich nach einem geplanten Bohlen-Siegertitel an :zahn:

Paris_Paris
29-04-2014, 12:49
"Explosion In My Heart" hört sich erschreckenderweise nach dem Bohlen-Lyrics-Baukasten an. :fürcht:

:anbet::lol:

Paris_Paris
29-04-2014, 12:50
weiß man denn nun wer welche (Sieger) Songs komponiert hat?

Maurice
29-04-2014, 12:52
Oh gott hoffentlich sind das nicht 3 schnarch balladen

MarkenMusik-Fan
29-04-2014, 12:53
Eigentlich hat nur Meltem ein Staffelhighlight gewählt.
Dirty Diana fand ich furchtbar, da hätte ich Halo erwartet.
The Best war doch grade erst und besonders toll fand ich es nicht.
Bei Daniel wüsste ich aber eh kein Highlight.

Dirty Diana war für mich nun wirklich die beste Performance von Aneta. Bin zufrieden, dass das nochmal kommt.

Hewitt
29-04-2014, 12:55
Ich erwarte eine Kopf an Kopf Rennen zwischen Aneta und Meltem. Die T-online User lagen ja beim Finalvoting meisten srichtig. Bin gespannt ob es diesmal wieder so sein wird.

Welcher der drei Finalisten hätte den DSDS-Sieg am ehesten verdient?
Es haben 3315 Besucher abgestimmt.

Die süße Meltem.
38.2%
(1265 Stimmen)

Die heiße Aneta
49.9%
(1655 Stimmen)

Der verrückte Daniel.
11.9%
(395 Stimmen)

Aneta führt zwar, aber Meltem hat eine große Fanbase. Bin gespannt.

TVProfi
29-04-2014, 12:59
Aneta For President!!! :wub:

ANRUFEN
ANRUFEN
ANRUFEN

!

:aggro:

Geisterkatze
29-04-2014, 13:08
Dirty Diana war für mich nun wirklich die beste Performance von Aneta. Bin zufrieden, dass das nochmal kommt.

Bis jetzt war doch fast jeder Auftritt von Aneta ein Staffelhighlight :zahn:

frog12
29-04-2014, 13:10
Ich erwarte eine Kopf an Kopf Rennen zwischen Aneta und Meltem. Die T-online User lagen ja beim Finalvoting meisten srichtig. Bin gespannt ob es diesmal wieder so sein wird.

Welcher der drei Finalisten hätte den DSDS-Sieg am ehesten verdient?
Es haben 3315 Besucher abgestimmt.

Die süße Meltem.
38.2%
(1265 Stimmen)

Die heiße Aneta
49.9%
(1655 Stimmen)

Der verrückte Daniel.
11.9%
(395 Stimmen)

Aneta führt zwar, aber Meltem hat eine große Fanbase. Bin gespannt.

Aneta liegt überall vorne und wird auch deutlich gewinnen.

Hewitt
29-04-2014, 13:11
Aneta liegt überall vorne und wird auch deutlich gewinnen.

Wo gibt es denn noch Online Votings?

*Nila*
29-04-2014, 13:19
Dirty Diana war beste was ich zeit langen was ich bei dsds gehört habe

misterczech
29-04-2014, 13:21
Seh' ich auch so, obwohl mir Aneta nicht so zusagt.

moki
29-04-2014, 13:23
Groschs bester Song vom Debutalbum wurde übrigens von den BSB gecovert:

http://www.y*utube.com/watch?v=a7VOavM4xNc#t=0m14s

Und Fady hat es richtig schön gesungen in der 15er Show 2008. :d:

cos
29-04-2014, 13:36
... hoffentlich sind das nicht 3 schnarch balladen

Da kannste drauf wetten.

spukbiene
29-04-2014, 13:36
.
Plüschi - an den konnte ich mich fast gar nicht mehr erinnern.
Raimund Ringele dagegen war für mich Kult.

bei mir ist es umgekehrt :nixweiss: Raimund Ringele sagt mir gar nix :kopfkratz:

cos
29-04-2014, 13:39
.

moki
29-04-2014, 13:40
Die war hier nicht unbedingt gesanglich unterschätzt, manche mochten sie einfach nicht. Es gab damals einen gut frequentierten Anti-Thread:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=295364

Oh Gott wie peinlich die ganzen Thomaten incl. mir damals... :blush: :maso:

MarkenMusik-Fan
29-04-2014, 13:46
bei mir ist es umgekehrt :nixweiss: Raimund Ringele sagt mir gar nix :kopfkratz:

*einen Diener mach und bitteschön sag*

https://www.y*utube.com/watch?v=ag3oUV9EalA

spukbiene
29-04-2014, 13:51
:knuddel: dankeschön - der sagt mir wirklich nichts. Die Castings habe ich ja schon jahrelang nicht mehr geschaut ;)

MarkenMusik-Fan
29-04-2014, 13:52
Schlechter als die Schnarchballade "Love is you" wird es schon nicht sein ;)

sinead_morrigan
29-04-2014, 13:54
Oh Gott wie peinlich die ganzen Thomaten incl. mir damals... :blush: :maso:

Der Thread zeigt das IOFF allgemein nicht gerade von seiner Schokoladenseite. :D

Trotzdem vermisse ich die alten Subs bzw. Staffeln. Allein das Diskussionsaufkommen war der pure Wahnsinn - während der Staffel ist man mit dem Lesen und Schreiben kaum nachgekommen.

Singnix
29-04-2014, 13:55
Mein Wunschfinale waere Daniel gegen Meltem, die beiden wuerden zu wahren Hoechstleistungen auflaufen.
Aneta wird da leider was dagegen haben :rolleyes:

Gilles
29-04-2014, 14:00
So etwas wie "Anything but Love" wäre toll :D

dealan-dè
29-04-2014, 14:08
"Explosion In My Heart" hört sich erschreckenderweise nach dem Bohlen-Lyrics-Baukasten an. :fürcht:

Das war auch mein erter Gedanke :D

WESTFALE
29-04-2014, 14:08
Der Thread zeigt das IOFF allgemein nicht gerade von seiner Schokoladenseite. :D

Trotzdem vermisse ich die alten Subs bzw. Staffeln. Allein das Diskussionsaufkommen war der pure Wahnsinn - während der Staffel ist man mit dem Lesen und Schreiben kaum nachgekommen.





War trotzdem eine schöne Zeit !
Damals schrieb ich noch unter Wcicky , :)

shayan
29-04-2014, 15:00
Also der erste Song von Meltem ist ja gar nicht so dolle... Dann wird sie wohl nicht unter die letzen beiden kommen... :-(
Ich hoffe rtl stellt wenigstens hörproben auf rtl .de von allen Songs...

spukbiene
29-04-2014, 15:20
Mein Wunschfinale waere Daniel gegen Meltem, die beiden wuerden zu wahren Hoechstleistungen auflaufen.
Aneta wird da leider was dagegen haben :rolleyes:

:d: das würde ich auch unheimlich spannend finden!

sinead_morrigan
29-04-2014, 15:37
Was wäre daran spannend? Frei nach Glogowski: das wäre Sch*iße (Disclaimer: ich meine den Gesang, nicht die Personen) nach Geruch sortiert - in einem Finale. Und wäre mit Abstand das schlechteste Finale der DSDS-Staffeln, die ich angeschaut habe (neben der aktuellen wären das die Staffeln 1 bis 7).

starshine_vie
29-04-2014, 15:38
Was wäre daran spannend? Frei nach Glogowski: das wäre Sch*iße (Disclaimer: ich meine den Gesang, nicht die Personen) nach Geruch sortiert - in einem Finale. Und wäre mit Abstand das schlechteste Finale der DSDS-Staffeln, die ich angeschaut habe (neben der aktuellen wären das die Staffeln 1 bis 7).

:d:

Singnix
29-04-2014, 15:45
Ich antworte mal hier nur fuer mich :

Aneta gegen Meltem - Aneta gewinnt,
Aneta gegen Daniel - Aneta gewinnt

ich meine was soll daran spannend sein? :D

sinead_morrigan
29-04-2014, 15:55
Ich antworte mal hier nur fuer mich :

Aneta gegen Meltem - Aneta gewinnt,
Aneta gegen Daniel - Aneta gewinnt

ich meine was soll daran spannend sein? :D

Daran ist spannend, dass bei DSDS regelmäßig das größere Talent im Finale verliert, siehe Staffel 1, 3 und 7. Bei Staffel 5 und 6 tendiere und tendierte ich ebenfalls zum Unterlegenen. Auch wenn ich Aneta für den Gewinn getippt habe, ist die Sache in meinen Augen längst noch nicht gegessen. :nixweiss:

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 16:18
Ich antworte mal hier nur fuer mich :

Aneta gegen Meltem - Aneta gewinnt,
Aneta gegen Daniel - Aneta gewinnt

ich meine was soll daran spannend sein? :D

Weil bei der 1sten Möglichkeit Aneta eh nicht gewinnt und die 2te Möglichkeit kann man eh ausschliessen. :rotfl:

spukbiene
29-04-2014, 16:20
Was wäre daran spannend? Frei nach Glogowski: das wäre Sch*iße (Disclaimer: ich meine den Gesang, nicht die Personen) nach Geruch sortiert - in einem Finale. Und wäre mit Abstand das schlechteste Finale der DSDS-Staffeln, die ich angeschaut habe (neben der aktuellen wären das die Staffeln 1 bis 7).


Ich antworte mal hier nur fuer mich :

Aneta gegen Meltem - Aneta gewinnt,
Aneta gegen Daniel - Aneta gewinnt

ich meine was soll daran spannend sein? :D

;) wenn ihr mir mit solchen starken Argumenten wie Staffel 1 und 7 kommt, habt ihr natürlich Recht :trink::trink:

Singnix
29-04-2014, 16:26
Daran ist spannend, dass bei DSDS regelmäßig das größere Talent im Finale verliert, siehe Staffel 1, 3 und 7. Bei Staffel 5 und 6 tendiere und tendierte ich ebenfalls zum Unterlegenen. Auch wenn ich Aneta für den Gewinn getippt habe, ist die Sache in meinen Augen längst noch nicht gegessen. :nixweiss:

Der Zweite ist oefter mal der Bessere, das habe ich auch schon beobachtet, oder der musikalisch Anspruchsvollere, sicher nicht immer. Das glaube ich bei Aneta nicht mehr weil sie eben auch, wie soll ich sagen, so sehr dem optischen Wunschbild Vieler entspricht.
Gegen Meltem muesste sie gegen Niedlich antreten, bei Daniel waere es gegen Originell, (was diesmal eher meinem Geschmack entspraeche)

Couchgeflüster
29-04-2014, 16:44
der name vom siegersong von meltem: WTH? REALLY??? :o

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 16:48
Also der erste Song von Meltem ist ja gar nicht so dolle... Dann wird sie wohl nicht unter die letzen beiden kommen... :-(
Ich hoffe rtl stellt wenigstens hörproben auf rtl .de von allen Songs...

Na ja die anderen 2 haben auch nix besseres! :nixweiss:

Kevin2803
29-04-2014, 16:59
Wenn nur zwei ihren Siegersong singen dürfen, heißt das dann das auch nicht alle drei veröffentlicht werden? :O

cos
29-04-2014, 17:12
Was wäre daran spannend?
... wäre mit Abstand das schlechteste Finale der DSDS-Staffeln, die ich angeschaut habe ...

...und das werden wir erleben ! :zahn:

June
29-04-2014, 17:35
Danke für den Hinweis! Bis heute der m.M.n. beste Finalsong, den wir bisher bei DSDS hören durften. :d: Mike ist einer der besten deutschen Castingshowteilnehmer überhaupt! Schade, dass er der Soap damals zum Opfer fiel und die Nevianer sich aus lauter Missgunst dann geschlossen hinter Tobi stellten.
Tobi lag schon vorne, als Nevio noch dabei war. Deshalb glaube ich nicht, dass dies der ausschlaggebende Grund für Mikes Niederlage im Finale war.
Darüber hinaus könnte man ebenso argumentieren, dass sich die Fans von Vanessa nach ihrem Ausscheiden geschlossen hinter Mike stellten. ;)
Ich halte diesen Effekt generell für überschätzt.
Mir käme jedenfalls nicht in den Sinn, für jemand anderes anzurufen, weil mein Favorit schon ausgeschieden ist, oder aus Frust "gegen" jemanden zu voten. :nixweiss:
Gut, ich vote sowieso äußerst selten, deshalb ist nein Verhalten vielleicht nicht repräsentativ. :D

Ich fand, Tobi hat damals völlig verdient gewonnen!

Grosch war extrem künstlich und null authentisch - und das haben die Zuschauer am Ende gemerkt. :d:
Der hat doch gebrüllt. :confused:
War das etwa gefühlvoller Gesang? :o

adrian84
29-04-2014, 17:53
Vielleicht ist es ja auch wie bei x-factor und die Kandidaten präsentieren Ihre Siegersingles als ersten Auftritt. Dann vielleicht das Staffelhighlight als zweiten Auftritt, dann ne Entscheidung und dann präsentieren die Plätze 1+2 noch Ihr Staffelhighlight und dann die Finale Entscheidung...

Kann mir nicht vorstellen, dass das Label sich den finanziellen "Mehrwert" entgehen lässt, der entsteht, wenn alle drei Ihre Single präsentieren dürfen...

*Nila*
29-04-2014, 17:58
ich denk alle 3 singen 3 song klein pause 3 platz wird verkündet und leute dürfen weiter voten und dan gast auftrit stafel best of und dan gewinner verkündung das ist dsds standard denke ich

sinead_morrigan
29-04-2014, 18:03
Der Finalablauf steht doch schon fest.


Procedere:


Im großen Finale singen die drei Finalisten zuerst jeweils einen Song. Danach fällen die Zuschauer ihr erstes Urteil und der Kandidat /in mit den wenigsten Zuschaueranrufen muss den Wettbewerb verlassen. Danach performen die zwei verbliebenen Finalisten einen weiteren Song und ihren eigenen Siegersong, bevor die Zuschauer entscheiden, wer Sieger der 11. Staffel von DSDS wird.
Der Finalsong der letzten beiden Kandidaten ist übrigens direkt während der Show auf allen Musikplattformen im Internet downloadbar und ab nächster Woche im Handel erhältlich.

Quelle: RTL

nate.
29-04-2014, 18:05
Warum wurde mein Beitrag wo ich mich über Bohlens lyrische Ergüsse lustig mache gelöscht? :rotfl:

sinead_morrigan
29-04-2014, 18:08
Nicht gelöscht, nur in den Songwriting-Thread verschoben. ;)

*Nila*
29-04-2014, 18:10
Der Finalablauf steht doch schon fest.

was für scheisss :fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:

Foxx
29-04-2014, 18:20
Ich halte diesen Effekt generell für überschätzt.
Mir käme jedenfalls nicht in den Sinn, für jemand anderes anzurufen, weil mein Favorit schon ausgeschieden ist, oder aus Frust "gegen" jemanden zu voten. :nixweiss:

Zumindest hier im IOFF wurde damals ganz gezielt dazu aufgerufen. Mike und Vanessa waren quasi der Intimfeind. Das war damals schon fast manisch (und wiederholte sich dann im Folgejahr ganz ähnlich mit den Thomaten und den Fady-Luschen). Seit die Pro- und Antithreads abgeschafft wurden, hat sich das gebessert.

pt_tt
29-04-2014, 18:38
"The One" hört sich nach einem geplanten Bohlen-Siegertitel an :zahn:

The One ?

Da muss ich daran denken:

https://www.youtube.com/watch?v=-r4wEryNyo4

Ja, ich weiß, hat jetzt nichts mit Aneta zu tun.

anneB
29-04-2014, 19:05
Ich fand sowohl Tobias, als auch Mike klasse. Hab sie auch mehrfach live erlebt, sie hatten nach DSDS ja noch etliche Konzerte zusammen.

Die Staffel mit den Beiden hat mir am besten gefallen, da hab ich richtig mitgefiebert. Die diesjährige hab ich mir nicht mal mehr angetan.

shayan
29-04-2014, 19:17
Irgendwie habe ich im Gefühl , dass Daniel unter die letzten 2 kommt...
Ich hoffe ich liege falsch!
Also Meltem sehe ich total gefährdet... :-(

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 19:19
Meltem is eigentlich die Einzige die ich sicher unter den ersten 2 sehen.
Daniel hat sich eh schon ins Aus geschossen.

Kevin2803
29-04-2014, 19:32
Der Finalsong der letzten beiden Kandidaten ist übrigens direkt während der Show auf allen Musikplattformen im Internet downloadbar und ab nächster Woche im Handel erhältlich.
Das heißt aber nur das die Single des Drittplatzierten nicht sofort erhältlich ist oder? Kann trotzdem noch hinterher veröffentlicht werden?

Eigentlich glaube ich ja das es Aneta unter die Top 2 schafft, aber diese ganze Schwarzmalerei von manchen hier macht mich ganz irre. :zahn: Sollte sie nicht gewinnen dann will ich ja trotzdem wenigstens die Single kaufen. :(

Bloom
29-04-2014, 19:33
Bis jetzt war doch fast jeder Auftritt von Aneta ein Staffelhighlight :zahn:

Genau! Survivor, Dirty Diana und I need ur love waren die drei Hoghlights. Hätte sie Survivor ein paar Shows früher gesungen, hätte sie zu 100% diesen Titel als Highlight genommen.

shayan
29-04-2014, 19:37
Meltem is eigentlich die Einzige die ich sicher unter den ersten 2 sehen.
Daniel hat sich eh schon ins Aus geschossen.

Warten wir es ab!
Ich habe schonmal geschrieben eigentlich war immer jemand im Finale mit dem man nicht gerechnet hat...

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 19:37
Das heißt aber nur das die Single des Drittplatzierten nicht sofort erhältlich ist oder? Kann trotzdem noch hinterher veröffentlicht werden?

Eigentlich glaube ich ja das es Aneta unter die Top 2 schafft, aber diese ganze Schwarzmalerei von manchen hier macht mich ganz irre. :zahn: Sollte sie nicht gewinnen dann will ich ja trotzdem wenigstens die Single kaufen. :(

Die Mädels machen das unter sich aus! :d:

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 19:40
Warten wir es ab!
Ich habe schonmal geschrieben eigentlich war immer jemand im Finale mit dem man nicht gerechnet hat...

Na ja bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, dass jemand im Finale war, mit dem/der ich nicht gerechnet habe.
Eigentlich waren immer welche im Finale wo ich es mir gedacht habe! :nixweiss:

sinead_morrigan
29-04-2014, 19:41
Na ja bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, dass jemand im Finale war, mit dem/der ich nicht gerechnet habe.
Eigentlich waren immer welche im Finale wo ich es mir gedacht habe! :nixweiss:

Zumindest Tobias und Alex hatte ich ehrlich gesagt erst spät als mögliche Finalisten auf dem Schirm. :kopfkratz Ich glaube, mit Martin hatte ich auch nicht gerechnet.

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 19:43
Zumindest Tobias und Alex hatte ich ehrlich gesagt erst spät als mögliche Finalisten auf dem Schirm. :kopfkratz Ich glaube, mit Martin hatte ich auch nicht gerechnet.

Bei den letzten 3en war es eigentlich immer klar wer im Finale steht.

shayan
29-04-2014, 19:48
Echt?
Ich dachte Annemarie , Jesse Ritch , Ardian Bujupi , Ricardo Bielecki , Lisa Bund und Linda Teodosiu würden ins Finale kommen...

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 19:49
Echt?
Ich dachte Annemarie , Jesse Ritch und Linda Teodosiu würden ins Finale kommen...

Das habe ich nie gedacht.

shayan
29-04-2014, 19:50
Ok...
Meltem soll bloß ihren ersten Song ändern!Bitte,,,

June
29-04-2014, 19:51
Zumindest hier im IOFF wurde damals ganz gezielt dazu aufgerufen. Mike und Vanessa waren quasi der Intimfeind. Das war damals schon fast manisch (und wiederholte sich dann im Folgejahr ganz ähnlich mit den Thomaten und den Fady-Luschen). Seit die Pro- und Antithreads abgeschafft wurden, hat sich das gebessert.
Damals war im Castingsub auch noch mehr los, gell? :D

Dennoch, die ioffler waren und sind nur eine kleine Randgruppe, deren Verhalten sicher nicht mit dem des durchschnittlichen Zuschauers gleichzusetzen ist. ;)
Man schaukelt sich hier ja auch gerne gegenseitig hoch und bildet gemeinsame "Feindbilder", die es ohne ioff in dem Maße wahrscheinlich gar nicht gäbe. :D

Mal ganz davon abgesehen, dass Papier Thread geduldig ist. :floet: