PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS "Früher war alles besser" - der Nostalgie-Thread zu DSDS


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 19:52
Ok...
Meltem soll bloß ihren ersten Song ändern!Bitte,,,

Die Lieder spielen keine Rolle.
Am Ende zählt eh nur noch die Fanbase und nicht mehr was da gesungen wird! :rolleyes:

shayan
29-04-2014, 19:57
Glaubst du?

perfectmadness
29-04-2014, 20:00
Mike und Nevio haben sich doch total gut verstanden, Mike hatte ausschließlich Positives über Nevio zu sagen. Ich sehe auch keinen Grund, ihn deshalb nicht zu mögen. :kopfkratz

Meiner Meinung nach ist eher Bohlen des Übels Wurzel. :nixweiss:

Und ich hab nicht mal für Nevio angerufen damals. Hab mit 11 mal eine SMS geschickt beim Vorentscheid zum ESC, die ging für Laith Al-Deen raus. :zahn: Ansonsten hab ich aber keine Voting-Vergangenheit. :ja:

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 20:00
Was meinst du wohl warum am Ende Leute wie Pietro, Luca, Beatrice usw. gewonnen haben?
Ganz bestimmt nicht, weil ihre Final-Songs so toll waren :rotfl:

Member6582
29-04-2014, 20:00
Dann gewinnt vielleicht Daniel. :hehe:

shayan
29-04-2014, 20:06
[QUOTE=NadineFabielleFan;41023242]Was meinst du wohl warum am Ende Leute wie Pietro, Luca, Beatrice usw. gewonnen haben?
Ganz bestimmt nicht, weil ihre Final-Songs so toll waren :rotfl:[/
Sarah sich mit How will I know keinen gefallen getan hat!
Daniele war bei Don't think about grottig!
Über Lisa brauchen wir glaube ich nicht schreiben!Ich denke nur an ihre Adele Nummer...:fürcht:

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 20:12
Du verstehst glaube nicht was ich meinte :rolleyes:

perfectmadness
29-04-2014, 20:15
Sarah hat sich mit "Run" keinen Gefallen getan. "How will I know" hat sie eigentlich recht solide gemeistert.

shayan
29-04-2014, 20:16
Du verstehst glaube nicht was ich meinte :rolleyes:

Dann erkläre es mit bitte...:D

June
29-04-2014, 20:19
Mike und Nevio haben sich doch total gut verstanden, Mike hatte ausschließlich Positives über Nevio zu sagen. Ich sehe auch keinen Grund, ihn deshalb nicht zu mögen. :kopfkratz

RTL hat aus Nevios Aussagen aber schon ein kleines Battle Nevio vs. Liebespaar inszeniert. :D Und ich erinnere mich, dass sich Mike im Gegenzug nicht nur positiv äußerte (was ich aber legitim fand).

Ich mochte beide und wäre es zum Finale Nevio vs. Mike gekommen, wäre das garantiert mein allerliebstes Finale ever geworden. :wub:
Nevio hätte allerdings gewinnen müssen. :zahn:

shayan
29-04-2014, 20:33
Hat jetzt nichts damit zu tun , das mal was besser war, aber ich kann noch immer nicht nachvollziehen warum Luca mal gewonnen hat...Schaut euch mal die Videos an!Grausam!Der Haucht ja wirklich nur!!!

perfectmadness
29-04-2014, 21:12
Ich mochte beide und wäre es zum Finale Nevio vs. Mike gekommen, wäre das garantiert mein allerliebstes Finale ever geworden. :wub:
Nevio hätte allerdings gewinnen müssen. :zahn:

perfectmadness
Unterschrift


Hat jetzt nichts damit zu tun , das mal was besser war, aber ich kann noch immer nicht nachvollziehen warum Luca mal gewonnen hat...Schaut euch mal die Videos an!Grausam!Der Haucht ja wirklich nur!!!

Sebastian hatte für mich die beste Stimme unter den DSDS-Bubis. Er war nicht immer fehlerfrei (was ist denn schooon dabei?? :floet:), aber die Stimme war sehr kraftvoll, auch sein Timbre fand ich schön.
Wenn ich mir dagegen Stosch oder Luca anhöre, ist es mir immer noch ein Rätsel, dass er nur 5. wurde. Die finde ich ja nichtmal besonders gutaussehend, außerdem haben beide ne Ausstrahlung wie Sägespäne (Sorry, Sägespäne :nixweiss:). :kopfkratz

Mr. Gordo
29-04-2014, 21:17
Na ja bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, dass jemand im Finale war, mit dem/der ich nicht gerechnet habe.
Eigentlich waren immer welche im Finale wo ich es mir gedacht habe! :nixweiss:

Du wusstest, dass man Nina rauswerfen wird, um Sarah wieder zurückzubringen, um sie von da an als die größte Sängerin des Universums zu verkaufen und sie als solche ins Finale geboxt hat?

misterczech
29-04-2014, 21:23
Irgendwie habe ich im Gefühl , dass Daniel unter die letzten 2 kommt...
Ich hoffe ich liege falsch!
Also Meltem sehe ich total gefährdet... :-(
Jetzt, wo Du es sagst, beschleicht mich auch das Gefühl, dass Meltem nicht gewinnt. Und zwar völlig unabhängig von der Songwahl.


Das habe ich nie gedacht.
Ich habe nie wirklich so darüber nachgedacht, wer ins Finale kommen könnte. Nur hinterher war es jeweils völlig schlüssig für mich, dass gerade die zwei Finalisten eben die Finalisten waren. :D

.zwegat.
29-04-2014, 21:37
Nee, in der 8. Staffel gab es danach eine Votingauswertung. Sarah war nach Run vorne & das Blatt hat sich nach dem Siegersong gewendet. Das Halbfinale gewann Sarah ja auch. :)

île_flottante
29-04-2014, 21:39
Hier gings ja um Philippe :wub:


Oh. Das war der falsche. c&p Stress .... :schäm:

http://www.y*utube.com/watch?v=xSZk5qVHjKA

caz :eek:

mein alter Liebling :love:
dass Du mal diesen Link postest hätt ich im Leben nicht gedacht :trink:


Den gibt es ja tatsächlich auf Youtube! :ko: Dass ich DAS noch erleben darf! :anbet: SÄNKS Ä LOTT!

Seine Stimmfarbe gefällt mir wirklich gut, muss ich sagen. :ja:

Ich glaube, dass Philipe ein sicheres Händchen bei der Titelauswahl hatte. Finde das absolut passend für ihn.

*5*


:ja: er war mutig - Winter Wonderland als Swing muss man sich erstmal trauen
und an Respect hat er sich auch gewagt. Coole Socke.

shayan
29-04-2014, 21:45
[QUOTE=misterczech;41024562]Jetzt, wo Du es sagst, beschleicht mich auch das Gefühl, dass Meltem nicht gewinnt. Und zwar völlig unabhängig von der Songwahl.

Ich kann mir nicht vorstellen , dass beide Frauen unter die top 2 kommen!
Daniels erster Song ist wirklich gut!
Aber eigentlich ist er total im Vorteil!
Er hat ja 2 Songs eigentlich schon bei dsds gesungen!
I wont let you go und the best!
I wont let you go auf Kuba und the best in der challenge Show!unfair ist das!
Dann hätte man gleich sagen können sie müssen 2 Staffel Highlights singen...

misterczech
29-04-2014, 21:45
Zweifellos war der Finalsong auch auf Pietro zugeschnitten.

shayan
29-04-2014, 21:47
Und hat schön bei Winter wonderland den Text vergessen...

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 21:47
Daniels Lied is eher so nen 0815-Castinglied.
Ähnliches gilt für Anetas Lied.

shayan
29-04-2014, 21:50
Trotzdem hat er beide schon gesungen!

Member6582
29-04-2014, 21:53
Philippe ist für mich der charismatischste Kandidat aller Staffeln. :love: "Sie sieht mich nicht", "A Whiter Shade of Pale", "Cosmic Girl" und "Tainted Love" habe ich noch in total positiver Erinnerung.

moki
29-04-2014, 22:32
Zumindest hier im IOFF wurde damals ganz gezielt dazu aufgerufen. Mike und Vanessa waren quasi der Intimfeind. Das war damals schon fast manisch (und wiederholte sich dann im Folgejahr ganz ähnlich mit den Thomaten und den Fady-Luschen). Seit die Pro- und Antithreads abgeschafft wurden, hat sich das gebessert.

Aber das war doch alles Spaaaaß. Mittlerweile sind einige Fady-Luschen mit Thomaten hier gut befreundet. :ja:

Der Durchbruch kam, als 2009 Obama zum Präsidenten gewählt wurde. :zahn:
*insider*

Foxx
29-04-2014, 22:43
Mike und Nevio haben sich doch total gut verstanden, Mike hatte ausschließlich Positives über Nevio zu sagen. Ich sehe auch keinen Grund, ihn deshalb nicht zu mögen. :kopfkratz
Na ja ... ;)

Keine Ahnung, wie es zu Beginn war, aber gegen Ende der Staffel hatten die sich schon entfremdet. Vor allem nach einigen Aussagen von Nevio bezüglich dessen, wer ein Musiker sei und wer nur ein Nachsänger - da gab es wenig aus dem Zusammenhang zu reißen - haben da schon Wirkung getragen. Wie June schon sagte, daraufhin hat Mike sich auch entsprechend geäußert.


Aber das war doch alles Spaaaaß.
Ne, das war damals für einige schon bitterer Ernst. :D


Mittlerweile sind einige Fady-Luschen mit Thomaten hier gut befreundet. :ja:
Weiß ich doch. :) Es wird halt nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;)

Niederrheiner
29-04-2014, 22:45
Dann erkläre es mit bitte...:D

NadineFabielleFan meint, dass der Siegersong im Finale so gut wie keine Rolle spielt (oder zumindest eine untergeordnete). Zumindest war das bisher so. Die bisherigen Finals wurden durch alles Mögliche entschieden, aber nicht durch den Siegersong. Da zählen viel eher Fan-Bases, Sympathie, Anti-Anrufe usw.

perfectmadness
29-04-2014, 22:47
Ät Foxx: Das stimmt so nicht. Kurz vor Nevios Ausscheiden hat dieser damals noch ein Video auf seiner Homepage veröffentlicht, in dem Mike und er gemeinsam lachten, scherzten und sich augenscheinlich gut verstanden. Nach seinem Ausscheiden wurde Mike interviewt. Er wirkte ziemlich niedergeschlagen und teilte mit, dass Nevio ein ganz feiner Kerl wäre und nicht geringsten arrogant, sondern einfach nur ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein besäße.
Meines Erachtens wurde das von den Medien einfach aufgebauscht.

Wolkenfrei-Fan
29-04-2014, 22:48
NadineFabielleFan meint, dass der Siegersong im Finale so gut wie keine Rolle spielt (oder zumindest eine untergeordnete). Zumindest war das bisher so. Die bisherigen Finals wurden durch alles Mögliche entschieden, aber nicht durch den Siegersong. Da zählen viel eher Fan-Bases, Sympathie, Anti-Anrufe usw.

Da hat es jemand verstanden :d:

Niederrheiner
29-04-2014, 22:52
Find's übrigens sehr gut, dass nach einem Song schon der erste geht und vor allem den Siegersong nur zwei singen. Dann ist es ja doch noch fast ein richtiges Zweierfinale in DSDS-Manier. :d::d::d:

edding
30-04-2014, 09:25
Die drei Finalisten arbeiten übrigens mit Bernd Wendlandt (Teil von Valicon) zusammen an ihrem eigenen Song :)!

Oh! Und hier (http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html) kann man bei den Videos ("Top 3 proben ihre potenziellen Siegersongs") schon kurz reinhören :trippel:

*Nila*
30-04-2014, 09:47
meltem song hört sich schreklich an:fürcht:

Hollywood.Star
30-04-2014, 11:13
Ich finde Daniel klingt schrecklich :fürcht:

Wolkenfrei-Fan
30-04-2014, 11:23
Ich finde Daniel klingt schrecklich :fürcht:

Anetas Song klingt irgendwie auch nicht besonders.
Eher langweilig!

frog12
30-04-2014, 11:25
Ich finde alle 3 Songs schrecklich. :sleep: :fürcht:

TVProfi
30-04-2014, 12:28
Ich finde alle 3 Songs schrecklich. :sleep: :fürcht:

Ey ihr Flitzpiepen :D - da hört man max. 2-3 Sekunden von den gesungenen Strophen, ohne Musik, NIX ! Wie kann man DANN schon sagen, dass man den Song schrecklich findet? :kopfkratz

Daniel sing sehr schief, Meltem hört sich die Passage auch schräg an, bei Aneta ist nix schräges, aber auf ein "Lied" kann ich da auch noch nicht schließen. Aber als SCHRECKLICH kann man keines der 3en betiteln, weil man das Lied noch garnicht kennt, geschweigedenn gehört hat :rotfl:

Hewitt
30-04-2014, 12:37
[
Ich kann mir nicht vorstellen , dass beide Frauen unter die top 2 kommen!
Daniels erster Song ist wirklich gut!


Ich kann mir nicht vorstellen dass Daniel unter den Top2 kommt. Bisher hat immer der gewonnen, der beim T-online Voting vorne lag und da liegt Daniel sehr weit hinten.

come2me
30-04-2014, 12:43
Ich finde alle 3 Songs schrecklich. :sleep: :fürcht:


Anetas Song klingt irgendwie auch nicht besonders.
Eher langweilig!


Ich finde Daniel klingt schrecklich :fürcht:


meltem song hört sich schreklich an:fürcht:

:clap:

Ich lass mich dann Samstag besser überraschen

Wolkenfrei-Fan
30-04-2014, 12:43
Daniel würde eh nicht gewinnen.
Weil am Ende auch viele Anti-Anrufe zusammenkommen werden.

Hewitt
30-04-2014, 12:48
Bei Bravo führt Meltem.

Vote für deinen Favoriten!
Platzierung
5. Mottoshow

Meltem Acikgöz
52%
(5297 Stimmen)


Aneta Sablik
40%
(3993 Stimmen)


Daniel Ceylan
8%
(816 Stimmen)

Wolkenfrei-Fan
30-04-2014, 12:52
Bei Bravo führt Meltem.

Vote für deinen Favoriten!
Platzierung
5. Mottoshow

Meltem Acikgöz
52%
(5297 Stimmen)


Aneta Sablik
40%
(3993 Stimmen)


Daniel Ceylan
8%
(816 Stimmen)

Da führt sie eigentlich schon seit der ersten Liveshow.
Mit den % is mir das aber neu.

MarkenMusik-Fan
30-04-2014, 12:54
Ist recht logisch, bei den Jüngeren dürfte Meltem besser ankommen als bei älteren Votern.
Gibt es einen Link zum t-online Voting? Hatte gestern mal geguckt aber nix gefunden

Wolkenfrei-Fan
30-04-2014, 12:57
Da liegt Aneta vorne, aber nicht so eindeutig wie Meltem bei der Bravo.
Daniel is überall abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Hewitt
30-04-2014, 12:59
Ist recht logisch, bei den Jüngeren dürfte Meltem besser ankommen als bei älteren Votern.
Gibt es einen Link zum t-online Voting? Hatte gestern mal geguckt aber nix gefunden

Gibt es. Für mich ist Daniel chancenlos. Erst recht nach diesem Artikel.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_69176336/dsds-2014-daniel-ceylan-sieht-sich-schon-als-neuer-superstar-.html

Wolkenfrei-Fan
30-04-2014, 13:07
Würde auch mal tippen, dass Daniel mit Abstand in der ersten Runde fliegt.

MarkenMusik-Fan
30-04-2014, 13:12
50:38 bei t-online. Derselbe Abstand wie bei BRAVO, nur umgekehrte Reihenfolge.

île_flottante
30-04-2014, 13:14
ich finde das 3er Finale doof.

MarkenMusik-Fan
30-04-2014, 13:16
Mir gefällt das. Als immer nur 2 im Finale waren, fehlte mir irgendwie was.
So wird es etwas "bunter"

Wolkenfrei-Fan
30-04-2014, 13:16
50:38 bei t-online. Derselbe Abstand wie bei BRAVO, nur umgekehrte Reihenfolge.

Da sind es aber auch nur mehrere 100 Stimmen und bei der Bravo 2000 Stimmen.

Flunsch
30-04-2014, 14:02
Ich finde Anetas 38-Bravo-Prozente sogar bemerkenswert hoch, angesichts der Tatsache, dass deren Leser wohl eher nicht ihrer "Hauptfangruppe" entsprechen. ;)

Paris_Paris
30-04-2014, 14:14
Gibt es. Für mich ist Daniel chancenlos. Erst recht nach diesem Artikel.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_69176336/dsds-2014-daniel-ceylan-sieht-sich-schon-als-neuer-superstar-.html

LOL die geben nur wieder, was RTL schon 1 Tag nach der Motto Show rauf- und runtergeleiert hat .... :schäm::schnatt:

Maurice
30-04-2014, 15:13
http://bilder.t-online.de/b/69/17/90/08/id_69179008/610/tid_da/daniel-ceylan-sieht-sich-schon-jetzt-als-dsds-sieger-.jpg

hawwwt !

misterczech
30-04-2014, 15:27
http://bilder.t-online.de/b/69/17/90/08/id_69179008/610/tid_da/daniel-ceylan-sieht-sich-schon-jetzt-als-dsds-sieger-.jpg

hawwwt !
Noch das RTL-Logo in den Ecken klatschen und fertig ist das Cover.

Couchgeflüster
30-04-2014, 17:36
gsd ist am samstag schluss: ich kann diesen trottel von kay1 nimmer sehen :freu:

spukbiene
30-04-2014, 18:15
dito ;)

was ich schon immer mal fragen wollte: was spricht er eigentlich für eine Sprache?

Das hört sich ja grauenvoll an. :q:

Couchgeflüster
30-04-2014, 18:45
keine ahnung so ne kay1-sprache: weischtwaschmein :D

strickliesl
30-04-2014, 18:49
Daniel würde eh nicht gewinnen.
Weil am Ende auch viele Anti-Anrufe zusammenkommen werden. Anti-Anrufe? Was sind das???

Und warum ist das so wichtig wer gewinnt? Wir werden das eh nicht entscheiden.

Angie07
30-04-2014, 19:01
Für mich schleppen die ja gezielt immer den ein oder anderen Vollpfosten weiter.

Auf diese Art kann man mehr Anrufe auslösen, weil die Fans "der guten" dann Bedenken haben, ob nicht am Ende doch noch so einer gewinnt und rufen öfter an :D :D :D

June
30-04-2014, 19:41
Ät Foxx: Das stimmt so nicht. Kurz vor Nevios Ausscheiden hat dieser damals noch ein Video auf seiner Homepage veröffentlicht, in dem Mike und er gemeinsam lachten, scherzten und sich augenscheinlich gut verstanden. Nach seinem Ausscheiden wurde Mike interviewt. Er wirkte ziemlich niedergeschlagen und teilte mit, dass Nevio ein ganz feiner Kerl wäre und nicht geringsten arrogant, sondern einfach nur ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein besäße.
Das stimmt. :ja: Ich erinnere mich auch, dass Mike prognostizierte, wir würden alle zu Nevios Sommerhit tanzen. :wub: Hat dann aber doch etwas länger gedauert. :zahn:

Meines Erachtens wurde das von den Medien einfach aufgebauscht.
Ganz sicher. Die Story haben aber sicher viele Zuschauer bereitwillig geglaubt. :D

sinead_morrigan
30-04-2014, 19:43
Vielleicht hat Mike auch einfach nur ein großes Herz für Stinkstiefel. :D

Reflection
30-04-2014, 19:49
Aneta MUSS gewinnen :heul: :heul: :heul: :heul:

wenigstens die erste Runde überstehen, damit ich ihren Song bekomme :( :( :anbet: :anbet:

ich hoffte auf ''Best Thing I Never Had''.....oder ''Halo'' :heul: :heul:

''Dirty Diana'' :d: :d: :d: :d: :anbet:

île_flottante
30-04-2014, 19:55
Philippe ist für mich der charismatischste Kandidat aller Staffeln. :love: "Sie sieht mich nicht", "A Whiter Shade of Pale", "Cosmic Girl" und "Tainted Love" habe ich noch in total positiver Erinnerung. :ja:
ich fand schon "Señorita" in der TOP 50 klasse, damit wurde er ja auch in die LS gewählt. "For Once In Your Life" war auch toll, ebenso "September" und "I'll be there". Er hatte was :d:




RTL hat aus Nevios Aussagen aber schon ein kleines Battle Nevio vs. Liebespaar inszeniert. :D Und ich erinnere mich, dass sich Mike im Gegenzug nicht nur positiv äußerte (was ich aber legitim fand).

Ich mochte beide und wäre es zum Finale Nevio vs. Mike gekommen, wäre das garantiert mein allerliebstes Finale ever geworden. :wub:
Nevio hätte allerdings gewinnen müssen. :zahn:

völlig d'accord wieder mal :trink:

Es gibt dieses niedliche Video, wo der dottore rumphilosophiert, es gäbe neben Mike und Vanessa noch ein zweites großes Liebespaar bei DSDS, nämlich Nävio und die Musik :wub: :D

June
30-04-2014, 20:01
Jeder sollte ein Paar gut sitzender Stinkstiefel in seinem Schuhschrank haben. :ja:



völlig d'accord wieder mal :trink:

Es gibt dieses niedliche Video, wo der dottore rumphilosophiert, es gäbe neben Mike und Vanessa noch ein zweites großes Liebespaar bei DSDS, nämlich Nävio und die Musik :wub: :D
Ich erinnere mich. :D :wub:

Wolkenfrei-Fan
30-04-2014, 20:22
Anti-Anrufe? Was sind das???

Und warum ist das so wichtig wer gewinnt? Wir werden das eh nicht entscheiden.

Ein recht gutes Bespiel für Anti-Anrufe ist der Sieg von Mehrzad in Staffel 7:

Der hat nur gewonnen, weil viele nicht wollten, dass Menowin gewinnt!

misterczech
30-04-2014, 21:21
[...]
ich hoffte auf ''Best Thing I Never Had''.....oder ''Halo'' :heul: :heul:
[...]
Hab' ich auch d'rauf gehofft, denn das war der einzige Auftritt von ihr, der mich zuzüglich zur Technik auch emotional zu überzeugen vermocht hatte.

Foxx
30-04-2014, 22:08
Es wurde damals definitiv von RTL eine Konkurrenz inszeniert, aber eben nicht völlig ohne Grundlage. Die entsprechenden Äußerungen existierten ja. ;) Dass Kandidaten sich nach dem Ausscheiden von Konkurrenten nett zu diesen äußern, war damals eigentlich auch relativ normal, da überschlugen sich eh immer alle mit Respektsbekundungen. ;) Gebietet ja auch die Höflichkeit. Ich denke nicht, dass die zwei dicke Freunde waren, wenngleich die Spannungen vermutlich auch nicht so drastisch waren, wie sie dargestellt wurden. Nichtsdestotrotz haben die Fans sich da schon ziemlich reingesteigert - und zumindest hier im IOFF war das eine eher einseitige Manie.

nate.
30-04-2014, 22:21
Ein recht gutes Bespiel für Anti-Anrufe ist der Sieg von Mehrzad in Staffel 7:

Der hat nur gewonnen, weil viele nicht wollten, dass Menowin gewinnt!

:ja:

Es gab sogar einen Blöd-Artikel, wo die Menschen dazu aufgerufen wurden für Mehrzad zu voten,weil Menowin ja der böse und asoziale ist :rotfl: :undwech:

Ich werde aber nie verstehen,wie man für sowas Geld ausgeben kann...wieso sollte man sein Geld darin investieren,gegen irgendjemanden zu voten? Ist doch völlig idiotisch.

perfectmadness
01-05-2014, 03:33
Mike wirkte in diesem Video (kam damals bei Exclusiv, glaube ich) aber komplett fertig mit der Welt und nicht wie jemand, der lediglich aus Höflichkeit Respekt zollt.
Und wer die Videotagebücher auf Nevio.tv verfolgt hat, kennt auch das Video, das unmittelbar vor der Top 4-Show entstand. Nevio hat auf dieser Website auch regelmäßig Romane über die Intrigen und Machenschaften von RTL veröffentlicht. :zahn:

Übrigens ist Dein Profilbild der Oberhammer. :rotfl:

Paris_Paris
01-05-2014, 08:33
Ein recht gutes Bespiel für Anti-Anrufe ist der Sieg von Mehrzad in Staffel 7:

Der hat nur gewonnen, weil viele nicht wollten, dass Menowin gewinnt!

Stand nicht (auch hier), dass Menowin immer weit vorne lag, in allen Runden?
Ich denke er hat sich selbst ins Aus geschossen, durch seine arroganten Eskapaden und diese unglaubliche Überheblichkeit.

Sah man ja auch zum Schluß als er dachte ER hätte gewonnen, weil Menowin und Merzad beginnen ja mit ME ....

Ich denke eher, es wäre eine Verschwörungstheorie zu glauben, dass sich dann soviele "Anit-Fans" :ko: formiert hätten, nur damit Menowin NICHT gewinnt :nein:

Foxx
01-05-2014, 09:43
*shrugs* Dann haben wir das damals halt unterschiedlich wahrgenommen.

Nevios Auslassungen auf seiner HP haben mich nie wirklich gelockt. ;)

misterczech
01-05-2014, 11:02
[...]
Sah man ja auch zum Schluß als er dachte ER hätte gewonnen, weil Menowin und Merzad beginnen ja mit ME ....

Ich denke eher, es wäre eine Verschwörungstheorie zu glauben, dass sich dann soviele "Anit-Fans" :ko: formiert hätten, nur damit Menowin NICHT gewinnt :nein:
Ich denke, man kann ihm das nicht vorwerfen, dass er dachte, er würde gewinnen. Schliesslich wurde er von der Jury quasi dauerhaft hochgelobt, auch wenn er mal Texthänger hatte (was ich als Menowin-Fan zugebe). Da würde jeder irgendwann beginnen zu glauben, er gewinnt.

funfan
01-05-2014, 11:12
Gibt es. Für mich ist Daniel chancenlos. Erst recht nach diesem Artikel.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_69176336/dsds-2014-daniel-ceylan-sieht-sich-schon-als-neuer-superstar-.html


Würde auch mal tippen, dass Daniel mit Abstand in der ersten Runde fliegt.

Na, hoffentlich irrt ihr euch nicht. Bohlen scheint solche Typen anzuziehen wie ein Misthaufen die Fliegen!

Ich werde mir das Finale gar nicht anschauen, bin schon vor zwei Wochen ausgestiegen. Und wenn sich bewahrheitet, was ich irgendwo gelesen habe, dass nämlich Kay none nächstes Jahr wieder in der Jury sitzt, schau ich DSDS gar nicht mehr, da wird mir auch nichts fehlen. :nixweiss:

Hewitt
01-05-2014, 11:18
Na, hoffentlich irrt ihr euch nicht. Bohlen scheint solche Typen anzuziehen wie ein Misthaufen die Fliegen!

Ich werde mir das Finale gar nicht anschauen, bin schon vor zwei Wochen ausgestiegen. Und wenn sich bewahrheitet, was ich irgendwo gelesen habe, dass nämlich Kay none nächstes Jahr wieder in der Jury sitzt, schau ich DSDS gar nicht mehr, da wird mir auch nichts fehlen. :nixweiss:

Abwarten ich kann mich an keinen Sieger erinnern der bei Votings so schlecht abgeschnitten hat.

Bohlen wohlte auch Menowin als Sieger. Hat auch nicht geklappt, weil er zu unbeliebt war. Denke Bohlen weiß dass und wird versuchen die Zuschauer so zu beieinflußen dass Meltem gewinnt.

perfectmadness
01-05-2014, 11:49
Wenn Aneta in der ersten Runde rausfliegt, schalte ich den Fernseher aus. :)

Wolkenfrei-Fan
01-05-2014, 11:57
Wenn man die ganze Votings, FB-Likes, Clipfish-Klicks und zum Schluss noch den Bericht nimmt wo Daniel sich als Sieger sieht, wird er wohl als Erstes rausfliegen.
Sowas kommt bei den Zuschauern nicht gut an, wenn jemand so siegessicher ist(Oder von der Presse dargestellt wird)

Nikyta
01-05-2014, 12:16
Bohlen wohlte auch Menowin als Sieger. Hat auch nicht geklappt, weil er zu unbeliebt war.

In den veröffentlichten Votingergebnissen lag Menowin immer vorne, nur halt im Finale nicht. Ich glaube nicht, dass er zu unbeliebt war. Vielleicht haben sich die Fans in Sicherheit gewiegt und daher nicht mehr ganz so viel angerufen.

Kay One nächstes Jahr wieder in der Jury, ob sich der Sender damit einen Gefallen tut?

Ich werde mir das Finale auch nicht anschauen. Habe in diese Staffel nur sporadisch reingeschaut und es hat mir nicht gefallen.

Mariahimariaho
01-05-2014, 12:20
http://bilder.t-online.de/b/69/17/90/08/id_69179008/610/tid_da/daniel-ceylan-sieht-sich-schon-jetzt-als-dsds-sieger-.jpg

hawwwt !
So hot wie ein Kühlschrank auf Kühlstufe 5.

Daniel müsste man völlig anders präsentieren, er kommt von sich aus schon total trashy rüber, dem müsste man entgegenwirken, aber RTL streut natürlich noch mehr Salz in die Schwachstelle :kater:

perfectmadness
01-05-2014, 12:31
Daniel überschätzt sich gnadenlos selbst. Er ist einfach größenwahnsinnig.

Maurice
01-05-2014, 12:33
Kann man diesen Umfragen eigentlich trauen ?

http://media.tumblr.com/cbcc7fc132800b12a7b075bc046d7564/tumblr_inline_mwmssw3enb1r05n0e.gif

catch22
01-05-2014, 17:39
Vielleicht hat Mike auch einfach nur ein großes Herz für Stinkstiefel. :D

Also auch für sich selbst :zahn:

Niederrheiner
01-05-2014, 18:24
Muss Samstagabend ein Handballspiel pfeifen und verpass die ersten zwei Stunden oder so. :( Also, bitte Aneta nicht als erstes fliegen lassen, ich möchte das Highlight des Abends live mitbekommen. :)

Paris_Paris
01-05-2014, 18:37
In den veröffentlichten Votingergebnissen lag Menowin immer vorne, nur halt im Finale nicht. Ich glaube nicht, dass er zu unbeliebt war. Vielleicht haben sich die Fans in Sicherheit gewiegt und daher nicht mehr ganz so viel angerufen.



Bullsh** sorry. :hair: Warum sollten ausgerechnet Fans glauben, er würde sicher weiterkommen??? Das ist doch lediglich eine Masche der RTL/DSDS Jury, um MEHR Anrufe zu lukrieren. Nicht mehr nicht weniger.

Es wird wohl kaum Fans geben, die riskieren durch NICHT ANRUFEN, dass ihr Liebling auf der Strecke bleibt. Das ist eines der RTL/DSDS Märchen ...

Niederrheiner
01-05-2014, 18:43
Korrekt, Paris_Paris! Das wurde immer sehr gerne als Ausrede von Urio-, Albers-, Krasniqi- und Martell-Fans usw. verwendet.

shayan
01-05-2014, 18:56
Genau!
Es kommt darauf an wer nach wem singt!
Wie das Bühnebild wirkt und wie der Einspieler und die Vor -Berichte sind!
Was die Jury sagt hat auch Einfluss!

dr.head
01-05-2014, 19:12
Korrekt, Paris_Paris! Das wurde immer sehr gerne als Ausrede von Urio-, Albers-, Krasniqi- und Martell-Fans usw. verwendet.

Einspruch! Damals als Albers-"Fan" habe ich weder diese noch irgendeine andere Ausrede verwendet. Ich gestehe: Ich war so dumm, dem RTL Geld in den Rachen zu schmeißen und hab tatsächlich angerufen :schäm:
Und das, obwohl mir natürlich klar war, dass die Gute dort nie eine Chance gehabt hatte. :schäm::schäm:
Aber ich dachte auch an meine Chance, die 5000 Euronen zu gewinnen… :ko:
Ja, so dumm denkt ein "Fan" manchmal :maso:
Diese Staffel hab ich für niemanden anrufen, es war/ist einfach niemand dabei, der mich richtig zu fanatisieren vermöchte… :gähn:

St.Basti
01-05-2014, 20:13
Muss Samstagabend ein Handballspiel pfeifen und verpass die ersten zwei Stunden oder so. :( Also, bitte Aneta nicht als erstes fliegen lassen, ich möchte das Highlight des Abends live mitbekommen. :)

warten wir doch einfach mal ab ;)

Maurice
01-05-2014, 20:21
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51M9%2BwabXiL._SL500_AA240_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Dp2C%2BUjHL._SL500_AA240_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51k4%2B0W3--L._SL500_AA240_.jpg

Alle titel sind bereits als Download bei amazon gelistet

Meltems sieht am meisten nach DSDS Gewinner Trash Song aus.

perfectmadness
01-05-2014, 20:24
Anetas CD-Cover!! :anbet: :anbet: :anbet:

Sieht am gekonntesten aus. :d:

Hoffentlich ist der Song gut. :bitte:

sinead_morrigan
01-05-2014, 20:26
Mir gefällt keines der Cover. Schlechtester Photoshop-Einsatz aller Zeiten. Hätte man die Kandidaten noch unsauberer in den Vordergrund einfügen können? Daniels wirkt noch am besten, wobei die Betonung auf "noch" liegt.


Niedi, kannst Du nicht mit einem Kollegen tauschen? Das wird ja sonst öde hier am Samstag.

*Nila*
01-05-2014, 20:26
Anetas CD-Cover!! :anbet: :anbet: :anbet:

Sieht am gekonntesten aus. :d:

:d::d::d:

perfectmadness
01-05-2014, 20:31
Mir gefällt keines der Cover. Schlechtester Photoshop-Einsatz aller Zeiten. Hätte man die Kandidaten noch unsauberer in den Vordergrund einfügen können? Daniels wirkt noch am besten, wobei die Betonung auf "noch" liegt.


Niedi, kannst Du nicht mit einem Kollegen tauschen? Das wird ja sonst öde hier am Samstag.

Bei Meltems Cover hast Du Recht, das sieht tatsächlich nix aus. Bei Daniel haben sie einfach irgendwelche Filter drüber geklatscht - so könnte ich das wahrscheinlich auch bearbeiten. Anetas Cover finde ich aber alles andere als schlecht. :nixweiss: Das einzige, das mMn nicht nach "Ich hab übrigens Photoshop!" aussieht.

sinead_morrigan
01-05-2014, 20:39
Nicht "Ich hab Photoshop" ist das Problem, sondern "Ich bin ein großer Photoshop-Fail". Die unsaubere Bearbeitung an der rechten Hand und an den Schultern springt einem sofort ins Auge. Die Proportionen wirken auch komisch. Vom Font und seiner Positionierung will ich gar nicht erst anfangen. Sieht so professionell aus, dass ich es anfangs für fanmade hielt.

Wolkenfrei-Fan
01-05-2014, 20:41
Ich finde Meltems Cover am besten.
Kann aber auch daran liegen, dass Meltem eher mein Frauengeschmack anspricht.

*Nila*
01-05-2014, 20:43
Ich finde Meltems Cover am besten.
Kann aber auch daran liegen, dass Meltem eher mein Frauengeschmack anspricht.

:o du bist ne man :eek::eek::eek:

perfectmadness
01-05-2014, 20:47
Also ich seh da nix. :kopfkratz
Für die Proportionen kann ja der Photoshop-Fritze nix. :zahn: Hätten sie halt ein anderes Foto auswählen müssen. :nixweiss: Das Cover von Meltem fällt am meisten ab. Der Hintergrund sieht trashig aus und passt überhaupt nicht, dann Weichzeichner ohne Ende im Gesicht, die Farben sind auch seltsam und harmonieren nicht mit dem Rest.

sinead_morrigan
01-05-2014, 20:49
Mir gefallen beide Frauencover nicht. Hoffentlich ist das kein Vorbote für den Inhalt.

Wolkenfrei-Fan
01-05-2014, 20:51
Daniels Cover sieht für mich am dämlichsten aus.

Maurice
01-05-2014, 20:56
Cover sind eigentlich egal, sehen bei American Idol und The X Factor auch nicht besser aus.

Zumindest sehen sie besser aus als in den Jahren zuvor :fürcht:

Foxx
01-05-2014, 20:57
Mir gefällt keines der Cover. Schlechtester Photoshop-Einsatz aller Zeiten.

Hab es auch grad nicht fassen können. Kann man sich für DSDS-Kandidaten nun nicht einmal mehr fähige Grafiker leisten??

OldMaster
01-05-2014, 21:09
Hab es auch grad nicht fassen können. Kann man sich für DSDS-Kandidaten nun nicht einmal mehr fähige Grafiker leisten??

Können würde man schon, aber wollen..:teufel::teufel:

Wer wird für den Sieger ein Album schreiben?? :smoke:
Wer wird die Hallen bei einer Tournee füllen?? :nein:

Das war diesmal wohl ein Totalflop :tkbeiss:

shayan
01-05-2014, 21:13
Daniels Cover sieht gammelig aus

nate.
01-05-2014, 22:19
Die Cover sehen doch jedes Jahr gleich aus.
Der Kopf füllt 70% des Covers aus,darauf ein verfürerischer Blick in die Kamera (der "Blick in die Ferne" ist auch sehr beliebt) und dazu noch ein fettes Grinsen,so als ob man das neue Gesicht der Giotto-Werbung wäre.Ein bisschen (schlechtes) Photoshop hier und da,und voila-fertig.

Nur mal so,Aneta sieht auf dem Cover ziemlich asymmetrisch aus.Und Daniel sieht noch uglier aus als sonst.



Wer wird für den Sieger ein Album schreiben?? :smoke:
Wer wird die Hallen bei einer Tournee füllen?? :nein:

Das war diesmal wohl ein Totalflop :tkbeiss:

Das wird ein Mega-Flop.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass einer von den 3 in den Charts an der Pole-Position landet.Eher landet Kim Gloss einen Hit in Burkina Faso :wink: