PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fashion Hero


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Leslina
06-11-2013, 22:17
auf jeden fall. und ricardo, der hat doch auch nichts verkauft, oder?
wissen wir, wieviel weiterkommen?

Ich habe auch keine Ahnung wie viele weiterkommen.

Leslina
06-11-2013, 22:23
Tja, die Zwillinge fand ich nicht besonders.

Leslina
06-11-2013, 22:25
Geh noch Fußball gucken, schönen Abend noch.

conley
06-11-2013, 22:30
Tja, die Zwillinge fand ich nicht besonders.
Ich auch nich - auch diesmal hat mich nix umgehauen.
Dafür hab ich den Mantel von Asos erhalten und zieh ihn nich mehr aus. Wenigstens da hat es sich gelohnt, denn eigentlich wollte ich da nix kaufen. Zu spät:D

Ich glaub ich guck jezz nur noch wegen der challenge- bin auf den Sieger gespannt:feile:

Anaya
07-11-2013, 09:38
"Fashion Hero" stürzt unter die Millionen-Grenze (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/43362/fashion_hero_stuerzt_unter_die_millionengrenze/)

Titza
07-11-2013, 10:11
"Fashion Hero" stürzt unter die Millionen-Grenze (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/43362/fashion_hero_stuerzt_unter_die_millionengrenze/)

:( Ich guck das sooo gerne!

Allerdings fand ich es schade, dass gestern der Ostertag weitergekommen ist. Aber war auch irgendwie klar...

Chicka86
08-11-2013, 08:21
Ich war letztes Wochenende kurz bei S.Oliver, da hatten sie sowohl die Sachen von Ostertag von vor 2 Wochen noch und natürlich auch die Sachen von letzter Woche.

Der Mantel von Ostertag gefiel mir live überhaupt nicht, was v.a. am Stoff lag. :fürcht: Dafür war das Kleid des Designers der Vorwoche sehr hübsch (dieses mit den Ledereinsätzen und dem Senfgelb)

Ingo78
08-11-2013, 10:12
:brüll: Ab nächsten Mittwoch wird "Fashion Hero" erst um 22.20 Uhr beginnen!


Anstelle von 130 Minuten bekommen die restlichen Ausgaben aber nur noch 60 Minuten Platz im Programm.

Quelle (http://www.quotenmeter.de/n/67236/jetzt-doch-prosieben-verschiebt-fashion-hero)

eina
08-11-2013, 10:27
Ich werde dann wohl die lange Fassung am Sonntagnachmittag bei sixx gucken.:kopfkratz

chatte
08-11-2013, 15:33
statement bei facebook


Liebe Fashion Hero Fans, DANKE für Euren treuen Support in den letzten Wochen, Ihr seid super! [...]

https://www.facebook.com/ProSiebenFashionHero/posts/1433840753502484

hätte nicht gedacht, dass es wirklich sooo schlimm ist mit den einschaltquoten.

Titza
08-11-2013, 18:17
:brüll: Ab nächsten Mittwoch wird "Fashion Hero" erst um 22.20 Uhr beginnen!



Quelle (http://www.quotenmeter.de/n/67236/jetzt-doch-prosieben-verschiebt-fashion-hero)

:(

Doofdoofdoofdoof, es war so ein schöner, kuschliger 20.15 Uhr-Termin:zeter:

Das andere ist mir unter der Woche zu spät, muss ich auch sonntags dann nachschauen - wo, auf Sixx?

eina
08-11-2013, 18:53
Das andere ist mir unter der Woche zu spät, muss ich auch sonntags dann nachschauen - wo, auf Sixx?
Stand in dem von Ingo zitiertem Quotenmeter-Artikel. :nixweiss: Auf der sixx-Seite fand ich davon noch nichts.
Das von chatte zitierte Facebook-Statement gibt an, man könne online bei Pro7 die langen Folgen gucken. :nixweiss:

Sind ja noch ein paar Tage.:)

littlecat
08-11-2013, 19:44
Ich finds schade - aber werde die Folge dann wohl online schauen....

conley
08-11-2013, 21:21
bei dem Termin schauen dann noch mal 50% weniger zu - :D

ich allerdings schon eher, 20.15 war mir zu früh. Komm ich endlich mal zum Stricken:feile:

eina
08-11-2013, 21:24
Ich weiß nicht, ob ich dann zuschauen will, die kürzen doch bestimmt die Szenen weg, die mich interessieren.:suspekt:

conley
08-11-2013, 21:40
Das denke ich auch, mich interessieren aber die Bekleidungsteile am meisten. Die Designer hab ich nich so auf dem Plan. Obwohl es da jetzt richtig spannend wird:D

Ich denke, es ist zu wenig Show. Was will der Zuschauer wirklich? :confused:

Dabei ist Mode ja ein riesiges Thema. Viele Frauen hier in der Umgebung, die Unternehmerinnen sind, nehmen irgendwann Mode mit ins Warenangebot auf. :rotfl:

Möbelhäuser, Dekoartikel, Friseurladen, Kaffees, ... irgendann taucht IMMER eine Modeecke auf, wenn der Besitzer eine Frau ist-- oder ein Ehepaar! Die Kleiderecken schießen wie die Pilze aus dem Laden (war bei uns in der Stadt letztens ein Dauerthema:D)

Also mir gefällt die präsentierte Mode nicht sehr, deshalb schau ich es nur so am Rande

Cuivre
08-11-2013, 22:24
Schade, dass die Deutschen anscheinend mehr auf Trash und Schicksal stehen. Vielleicht wurde die Show aber auch falsch positioniert. Bei Pro7 wäre eine Show mit jüngerer Mode für weniger Geld in lauterer Aufmachung besser gelaufen.

Dann muss ich demnächst halt auch online gucken.

In den letzten zwei Folgen gab's für mich nichts zu kaufen. Vorletzte Woche wurde das Ostertag-Kleid, das mir gefallen hätte, nicht produziert und in dieser Woche hätte ich nur Sachen gekauft, die ausgeschieden sind.


das ist auch etwas, was ich gerne wissen würde-- dürfen sich die Designer die Materialien selbst aussuchen (bzw mitbringen), oder wird ihnen ein Pool an Stoffen präsentiert, aus dem sie auswählen müssen.Die Qualität der Stoffe ist soooo wichtig vor allem für viele Endverbraucher-- Stoffe sind ja etwas sehr sinnliches (für mich jedenfalls)

Ich hatte das so verstanden, dass es in diesem Loft eine Art Stoffgeschäft mit bestimmten Öffnungstagen oder -zeiten gibt, aus dessen Pool sich die Designer Stoffe aussuchen und evt. sogar bezahlen müssen. Vielleicht haben sie pro Folge oder Staffel ein Budget.
Bei der Designerin mit der großen Brille, die schon ausgeschieden ist, sah man auf einer Zeichnung mehrere Zahlen, die Preisangaben (Produktionskosten, Verkaufspreis?) sein konnten.
Ich hätte es interessant gefunden, wenn dieses Thema in der Show näher thematisiert worden wäre. Aber vielleicht war das für die Folgen mit weniger Designern eingeplant gewesen und entfällt nun.


Weiß man eigentlich wie und wie viel die Designer von dem Geld als Gage bekommen, dass die Käufer bieten?

Der Prozentsatz wurde in der ersten Folge genannt. Es sei wohl der marktübliche Satz. Ich habe irgendwas mit 7 im Kopf. Kann 17 % hinkommen?

conley
08-11-2013, 22:31
Ich hatte das so verstanden, dass es in diesem Loft eine Art Stoffgeschäft mit bestimmten Öffnungstagen oder -zeiten gibt, aus dessen Pool sich die Designer Stoffe aussuchen und evt. sogar bezahlen müssen. Vielleicht haben sie pro Folge oder Staffel ein Budget.
Bei der Designerin mit der großen Brille, die schon ausgeschieden ist, sah man auf einer Zeichnung mehrere Zahlen, die Preisangaben (Produktionskosten, Verkaufspreis?) sein konnten.
Ich hätte es interessant gefunden, wenn dieses Thema in der Show näher thematisiert worden wäre. Aber vielleicht war das für die Folgen mit weniger Designern eingeplant gewesen und entfällt nun.




Ich finde, die Auswahl der Stoffe ist schon sehr wichtig! In der Industrie bzw auf dem Markt können sich die Designer die Stoffe aus einer Fülle von Angeboten aussuchen oder auch selbst entwerfen. Als ich noch im Studium war, hab ich mir mal 40 Röcke genäht-- immer der gleiche Schnitt, aber mit anderen Stoffen oder auch mal abgeändert. Sah immer anders aus

Stoffe machen viel aus, sie können entscheidend sein.

Ich hätte auch mehr Transparenz erwartet- für mich jedenfalls

Clara73
09-11-2013, 14:19
Schade, dass diese Show anscheinend nicht viele begeistert.

Ich finde sie klasse, vor allem, weil man die Teile dann auch wirklich kaufen kann, wenn man etwas richtig toll findet.
4

Cuivre
09-11-2013, 18:51
Ich hätte es interessant gefunden, wenn dieses Thema in der Show näher thematisiert worden wäre.

Mir fällt ja erst jetzt mein grandioser Stil auf. :D

Vielleicht ist das Thema der Show doch zu speziell und es gibt zu wenig massenkompatible Anteile.

eina
12-11-2013, 16:58
Das andere ist mir unter der Woche zu spät, muss ich auch sonntags dann nachschauen - wo, auf Sixx?

http://www.sixx.de/tv-programm#tab-epg-load

Sonntag, sixx, 14:55-16:40. Hört sich nach wenig Werbung an.:D

Oder eben doch vorher onnline. Mal gucken.:kopfkratz

Titza
13-11-2013, 10:07
Danke, eina und cuivre!:)

chatte
13-11-2013, 16:07
was ist denn heute statt fashion hero? würde mich ja mal interessieren, wovon sie sich so viel mehr quote erhoffen. in meiner tv programm app ist von 20:15 bis 23:15 fashion hero eingetragen :o :D

Anaya
13-11-2013, 16:31
was ist denn heute statt fashion hero? würde mich ja mal interessieren, wovon sie sich so viel mehr quote erhoffen. in meiner tv programm app ist von 20:15 bis 23:15 fashion hero eingetragen :o :D
Von 20:15 h - 22:20 h läuft der Film "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin"

http://www.quotenmeter.de/n/67236/jetzt-doch-prosieben-verschiebt-fashion-hero

Katse
13-11-2013, 16:46
Ich war vorhin total geschockt, dass Fashion Hero heute so spät kommt. Wer schaut das denn so spät noch an? Ich hatte das Gefühl, dass schon einige die Sendung schauen, zumindest waren die Klamotten bei S.Oliver online oft schnell vergriffen. Ich habs total gern geschaut, aber um diese Uhrzeit bestimmt nicht!

Meinen die wirklich, dass sie mit diesem komischen Film mehr Zuschauer anlocken, v.a. läuft der am Sonntag nochmal und wird am Montag nochmals wiederholt :achso: das deutsche Fernsehen ist echt soooooo traurig - läuft fast nur noch Mist :hammer:

Ich hatte mir sogar letztes Mal danach was bestellt, 2 Blusen und das KLeid bei karstadt, allerdings war das nicht sonderlich gut für mich geschnitten. Mir waren die Blusen viel zu weit - sonst sahen sie schon cool aus, v.a. die dunkelblau-weiße. Das Kleid ist bei mir immer verrutscht, leider - sah aber sonst echt schön aus.

Wünsch euch was :wink:

conley
13-11-2013, 20:17
Ich arbeite eh immer noch spät vor dem Fernseher - also schau ich mal rein.

:oshopaholic - die kennen mich:rotfl:

Paris_Paris
13-11-2013, 22:48
Zuerst mal ein ganz großes :q::mauer: an PRO7, die eine Show einmal um 20:15 starten und dann plötzlich um 22.20!?!?! Wie bescheuert muss man sein?????

Und Marcel hat mich gerade auch furchtbar aufgeregt: och der Arme :help: die schwerste (Knappik lässt grüßen) aller Aufgaben und aller die da noch kommen werden :motz: so ein *******

Der arme Riccardo hatte PUNK: das war auch von Anfang an klar, dass das NIEMAND kaufen würde .... hat der sich so aufgeregt??? NEIN! Einfach nur armselig und :schäm: unfair den anderen gegenüber, sich so aufzuführen.

RAUS mit ihm! :mad:

zai-feh
13-11-2013, 23:03
Ehrlich gesagt, finde ich das Geschätz von der Schiffer und den beiden Nebenstaffagen für sie unerträglich. So hohl, dass ja Gespräche aus BigBrotherhäusern schier intellektuell wirken. :rolleyes:

Smuggels
13-11-2013, 23:24
Den Rauswurf muss man nicht verstehen, oder? :suspekt:

Die verkürzte Version hat mir vollkommen ausgereicht.....

Paris_Paris
13-11-2013, 23:28
Den Rauswurf muss man nicht verstehen, oder? :suspekt:

Die verkürzte Version hat mir vollkommen ausgereicht.....

Nöööö :suspekt:

Das Kleid der Dame war tausendmal schöner und origineller als die anderen zwei "Werke" :hair: Schiebung :schäm:

conley
13-11-2013, 23:58
Das schwarze Kleid, welches bei S' Oliver verkauft wird, gefällt mir noch am besten. Aber es ist auch schon mal dagewesen. So eins hab ich mir schon mal genäht:schäm:

Also mal wieder nix Neues für mich :nixweiss:

Katse
14-11-2013, 09:19
Wollte es ja eigentlich nicht anschauen, aber als ich gesehen habe, dass das eine verkürzte Version war, bin ich doch hängengeblieben :freu: mir hat die verkürzte Version auch gereicht.


Das Kleid der Dame war tausendmal schöner und origineller als die anderen zwei "Werke" Schiebung
Das dachte ich mir auch :hammer:

Verstehe nicht wieso die Marcel so toll finden :tkbeiss:

Ich hoffe ja Tim Labenda gewinnt :freu:

Titza
14-11-2013, 11:15
Wer ist denn gestern rausgeflogen? Mir war es zu spät...

Tiamat
14-11-2013, 11:29
Wer ist denn gestern rausgeflogen? Mir war es zu spät...

Yvonne Warmbier.


Kannst Du alles nachlesen auf der Pro 7 Seite zu der Show. Da hab ich eben auch die komplette Sendung angesehen.
Zum Glück gibt es diese Möglichkeit.

toad
14-11-2013, 11:48
Dieses Ostertag-Gehype geht mir auf die Ketten. Ein komischer Kerl mit etwas zu großem Ego. Yvonnes Sachen finde ich deutlich besser.

AJ
14-11-2013, 11:57
Wofür die überhaupt diesen Showdown noch machen, die gucken doch eh nicht danach und haben sich vorher schon entschieden :gähn:

Ich fand da ja immer den kleenen, wie hieß der noch, Ricardo?, am kreativsten, was der da immer aus dem Ärmel gezaubert hat, fand ich klasse :ja:

Der Ostertag ist da eher unkreativ am Werk :rolleyes:



Quote von gestern (http://www.quotenmeter.de/n/67344/fashion-hero-neue-sendezeit-bringt-drittbeste-quote)

Smuggels
14-11-2013, 12:07
Wofür die überhaupt diesen Showdown noch machen, die gucken doch eh nicht danach und haben sich vorher schon entschieden :gähn:


Ich finde den Showdown auch ueberfluessig. Der wuerde viel mehr Sinn machen, wenn die Jury nicht wuesste, wer welches Design gemacht hat und nur anhand des besten Designs eintscheidet, wer weiterkommt.

Da gibt's so viel, was man bei der Sendung besser machen koennte.... :rolleyes:

- allgemeine Themen einfuehren, die fuer alle gelten
- den Grund fuer die Auswahl der Stoffe und der Schnitte mal zeigen
- generell mehr Zeit fuer den Einstehungsprozess der Kleidung als fuer den Laufsteg und das Bieten verwenden
- beim Bieten lieber Stueckzahlen zeigen als Preise, die total intransparent sind und die keiner direkt nachvollziehen kann
- Begruendungen der Jury, warum sie jemanden beim Showdown weiterlaesst oder rauswirft

... und noch so vieles mehr.

Pro7 hat das Konzept eben verbockt. Haben die sich das vorher auch mal selbst angeschaut? Vor der Kuerzung der Sendezeit war das ingesamt vom Zeitkonzept auch ganz komisch... teilweise ganz schnell alles abgehandelt und dann ewiglange Jury- und Kaufdiskussionen, die sich hingezogen haben. Jetzt mit der kurzen Sendezeit ist das ja schon alles ein wenig besser...

MissElli
17-11-2013, 16:10
Gestern im Karstadt: Alle Klamotten in allen Größen noch da. Das Zeug liegt da wie Blei.

Titza
18-11-2013, 15:14
Yvonne Warmbier.


Kannst Du alles nachlesen auf der Pro 7 Seite zu der Show. Da hab ich eben auch die komplette Sendung angesehen.
Zum Glück gibt es diese Möglichkeit.

Ah, danke! :freu:

Dann werd ich mich damit ein WE auf die Couch verziehen *freu*

conley
18-11-2013, 22:24
Gestern im Karstadt: Alle Klamotten in allen Größen noch da. Das Zeug liegt da wie Blei.

Hat sich denn jemand mal dahin (Asos, S. Oliver, Karstadt) verirrt wegen der Fashion-Klamotten und ist mit was ganz anderem raus gekommen??

(Wenn man dann schon mal da ist:helga:)
:D

littlecat
19-11-2013, 07:34
Ja zu Soliver. Da hatten sie noch einiges hängen. Nur leider wirken manche Teile - für den Preis - sehr billig produziert...

Paulchen Panter
20-11-2013, 22:10
ich schaue mir am Sonntag auf Sixx an da wurde ne menge rausgeschnitten:(

Außerdem läuft das Parallel zu The Tase :rolleyes:

ewa
20-11-2013, 22:13
Also Bluse und Hose von Jila und Jale finde ich cool.

Emotion
21-11-2013, 03:28
Vor ab, auch wenn dies einige hier gut finden absoluter Mist, diese Sendung so zusammen zu kürzen. Man bekommt ja nun gar nichts mehr mit was die ganze Vorarbeit angeht. Der Showdown war ja alles ätzend was angeboten wurde, sorry gar nicht mehr nach vollziehbar für uns Zuschauer.

Schade das die Sender keine Eier mehr haben, einfach Sendungen die geplant sind auch so durch zuziehen...bin das 1. mal richtig enttäuscht von der Sendung.

War und ist ein tolles Format, aber dann auf die nächsten Sendungen ala CIS xyz!

AJ
21-11-2013, 11:20
mir gefällt die verkürzte Version auch gar nicht :motz:

Ist so schade, das die Quote nicht ausgereicht hat für die Show :(


Ich hab mal ne Frage. Da hatte doch der Tim Labender gestern diese Art Joggingsachen gemacht, die Asos genommen hatte.

Da hatte doch der eine Typ so eine Jacke dazu an, die finde ich gar nicht bei dem Onlineshop :kopfkratz oder gehörte die da gar nicht dazu :nixweiss:

Die Sweatshirts vom Ostertag sind bei Asos schon komplett ausverkauft.

MrsBellamy
21-11-2013, 12:08
Es werden nicht immer beide Outfits bzw. Bei Mehrteilern alles gekauft. Das ist leider total intransparent.

eina
21-11-2013, 13:21
Bei der Folge letzte Woche war es so, dass die ganze Kollektion gekauft werden musste. diese Woche im Abspann wurde ja nochmal gezeigt, was von wem gekauft wurde. Da ist mir aufgefallen, dass nur bei manchen von "ganzer Kollektion" die Rede war und sonst auch schon mal zwei Teile benannt wurden (ohne darauf hinzuweisen, was nicht gekauft wurde). :D

Ich habe letzte und diese Woche jeweils die gekürzte Version geguckt, möchte aber von beiden noch die lange nachholen, sobald ich Zeit habe.

Caipina Riloda
21-11-2013, 14:25
habe gerade die sendung von gestern online nachgeguckt. extended edition gab es da nicht, nur die 45 minütige, die auch lief. ziemlich erbärmlich das ganze. was für einen schmarrn wollen die uns eigentlich noch vorsetzen?

petra winter gibt tim s. das motto "punk & glamour" und dann direkt danach ryan "glamourpunk"? was für eine farce. man hatte auch oft den eindruck, dass einfach alle einkäufer geboten haben, um jemanden ins finale zu katapultieren (jila und jale z.b.) nur um dann direkt nach dem 1. halbherzigen gebot auszusteigen. so als hätten sie die klamotten eh nie gewollt.

und diese schwarzen unförmigen sweatshirts von marcel - wahnsinn! echt unverständlich dass die schon ausverkauft sind. das müssen doch unmengen gewesen sein bei 450k! wer zieht denn so einen sack an? hat das hier im forum jemand bestellt?
absolut überbewertet meiner meinung nach.

auch erstaunlich, dass der hochgelobte tim l. jetzt nicht mehr dabei ist. seine jersey-sachen sahen so nach schlafanzug aus... irgendwie nicht so der hit.

die drei finalisten überraschen nicht wirklich - ich tippe auf ryan als gewinner, der bringt auch meistens die größte anzahl an stücken raus (mindestens 4 teile) und erscheint mir am produktivsten.

Tiamat
21-11-2013, 16:07
Ich finde die Sendung (in langer Form) auch sehr interessant.Kann nicht verstehen, dass sie so dermaßen schlecht lief.

WARUM haben sie online die Folge 7 jetzt auch nur als kurze Version am Start.:tkbeiss:

Folge 6, die im Fernsehen schon gekürzt war, war online doch auch in voller Länge zu sehen. Menno! :aggro:

eina
21-11-2013, 16:08
Vielleicht weil sie sich erhoffen, dass man am Sonntag bei sixx einschaltet?:nixweiss:

AJ
21-11-2013, 16:31
Es werden nicht immer beide Outfits bzw. Bei Mehrteilern alles gekauft. Das ist leider total intransparent.

na das ist ja mal blöd :mauer:

ewa
21-11-2013, 16:38
die drei finalisten überraschen nicht wirklich - ich tippe auf ryan als gewinner, der bringt auch meistens die größte anzahl an stücken raus (mindestens 4 teile) und erscheint mir am produktivsten.

Die werden doch sicher den Marcel Ostertag küren.

Sie haben sich keinen Gefallen mit der Verschiebung der Sendung getan.

koldir
21-11-2013, 18:01
Ich finde die Sendung (in langer Form) auch sehr interessant.Kann nicht verstehen, dass sie so dermaßen schlecht lief.

WARUM haben sie online die Folge 7 jetzt auch nur als kurze Version am Start.:tkbeiss:

Folge 6, die im Fernsehen schon gekürzt war, war online doch auch in voller Länge zu sehen. Menno! :aggro:


"Die ungekürzte Folge gibt es am Freitag!" - steht auf der FH-Site geschrieben.

Katse
22-11-2013, 13:52
Kann gar nicht verstehen, wie man für diese Sweatshirts soviel bietet :mauer: wer trägt denn so weite Sweatshirts? Hatte mir ja mal ne Bluse von Timm Süßbrich und eine von Tim Labenda bestellt, die waren mir beide auch viel zu weit geschnitten, das sieht doch nichts aus *wunder*

Ich denke ja, dass sie Marcel gewinnen lassen, haben den doch eh ständig so gehyped. Von den übrig gebliebenen bin ich auf jeden Fall für Ryan :ja: schade dass Tim Labenda nicht weitergekommen ist, wobei ich seine Entwürfe diese Woche auch verpasst hatte!

:wink:

keating
24-11-2013, 14:33
Ich bin sehr überrascht, dass Tim Labenda nicht weiter gekommen ist. Er hatte durchgehend die klarste Linie.

Marcel hat so ein fassbares Ego - dass solche Leute erfolgreich sind, ist mir immer wieder schleierhaft ...

J&J haben eigentlich die ganze Zeit nur für Asos designed. Im Finale haben die mE nix zu suchen.

Rayn ist wohl die gelungenste Mischung aus Diva und Massenkompatibilität.


Grundsätzlich finde ich es aber sehr überraschend, welch große Modehäuser da mitmachen und für die Zuschauer super, dass die Show so vorproduziert ist, dass man die Sachen gleich nach Ausstrahlung kaufen kann :d:

Schnuppi
27-11-2013, 21:29
Schade, dass solche Sendungen zu schnell aufgegeben werden. Der Mittwoch ist zur Zeit sowieso sehr mit starken Konkurrenz-Formaten besetzt. Mein FP-Rekorder läuft auf Hochtouren. Rund um den Mittwoch rum ist es an den anderen Tagen recht langweilig.

AJ
27-11-2013, 21:33
Interessant, dass noch nichts durchgedrungen ist vom Finale und das, obwohl es schon Monate her ist. Da waren doch auch Zuschauer oder nicht? Na vielleicht waren die ja nicht echt :idee:

conley
27-11-2013, 22:15
Wahrscheinlich ist das Interesse nicht groß genug:nixweiss:

MrsBellamy
28-11-2013, 01:11
Surprise, Surprise. Der einzige, dessen Namen mir überhaupt präsent war, hat gewonnen...

Anaya
28-11-2013, 09:38
Ende mit Schrecken für ProSiebens "Fashion Hero" (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/43668/ende_mit_schrecken_fuer_prosiebens_fashion_hero/)

AJ
28-11-2013, 10:02
also was die sich gestern mit dem Zusammenschnitt bei dem Finale geleistet haben ist schon die Krönung :zeter:

So eine Gehetze, es wurde gar nicht richtig erklärt, wie das mit den Summen war oder ich hab das auf die Schnell nicht verstanden :D

Und irgendwie haben die da was weggelassen, denn nach dem 2 Preis Angebot lagen die Mädels bei 190.000 und der Ostertag bei 200.000 Euro und dann plötzlich wirft er Summen von über 400.000 Euro bei beiden in den Raum :nixweiss: also da fehlte definitiv was.

Das gucken machte gestern gar kein Spass, das konnte man echt in die Tonne kloppen :mauer:

Titza
28-11-2013, 10:03
Surprise, Surprise. Der einzige, dessen Namen mir überhaupt präsent war, hat gewonnen...

Schon vorbei?:kopfkratz Ich hab ja nix mehr mitbekommen, weil für mich zu spät:(

Lass mich raten: Der Herr O hat gewonnen?

Edit: Ah, hier steht es (und noch vieles anderes;-)):
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-pro7-fashion-hero-claudia-schiffer-tv-kolumne-das-finale_id_3432589.html

Paris_Paris
28-11-2013, 11:08
Also abgesehen davon, dass das einem Finale :q: nicht würdig war, fand ich die zwei Finalisten auch nur so lala ...

Dieser schreckliche Marcel :mad: und sein Animal Print mit noch einem krassen Muster dazu .... wer trägt denn sowas zusammen???? Ur-hässlich :hair::schäm:

Und die Beträge habe ich auch nicht kapiert zuerst 170T und 190T oder so in der Richtung und dann plötzlich 400T oder 500T .... :suspekt:

Paris_Paris
28-11-2013, 11:14
Ende mit Schrecken für ProSiebens "Fashion Hero" (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/43668/ende_mit_schrecken_fuer_prosiebens_fashion_hero/)

wundert mich nicht wirklich. Da hat sich PRO7 mal wieder selbst Zuschauer nieder bzw. weggemetzelt.

Mal ehrlich: zuerst 20:15 klar da sehe ich zu, dann nur mehr so ein Schnell-Schnell Zusammenschnitt von 1 Stunde und 2 Stunden (!) später. Natürlich pfeiffen da viele drauf ... macht ja keinen Sinn mehr dieser Turbo-Schnell-Hetze-Durchlauf. :schäm:

Ingo78
28-11-2013, 15:36
«Fashion Hero»: Ein zweischneidiges Schwert (http://www.quotenmeter.de/n/67605/fashion-hero-ein-zweischneidiges-schwert)


Im Gespräch mit Quotenmeter.de ziehen Anne Rech von ASOS (im Bild links) und s.-Oliver-Marketing-Chef Mokhtar Benbouazza eine positive Bilanz - trotz der niedrigen Zuschauerzahlen bei ProSieben.

conley
28-11-2013, 19:57
So etwas langweiliges-- aber wenigstens habe ich einen Mantel (nix aus der Sendung) bei asos gekauft - wäre mir sonst NIE aufgefallen.:D

DEr - ist- soooo- schööön:wub:

Titza
01-02-2014, 13:06
Bei Karstadt online sind fast alle Sachen aus der Sendung noch in vielen Größen da und teils um die Hälfte und mehr reduziert :floet: