PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fashion Hero


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Hengsbach
10-04-2013, 13:00
Und uns Clooodia :anbet: soll moderieren, so jedenfalls die Spekulation von Bild (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/claudia-schiffer/pro-7-show-fuer-claudia-schiffer-29935610.bild.html).


«Fashion Star»: Neue ProSieben-Show - mit Claudia Schiffer?

Berlin (dpa) - Nach Models sucht der Privatsender ProSieben bald auch Modemacher: Voraussichtlich im Sommer wird die neue Reihe «Fashion Hero» starten. Ein ProSieben-Sprecher bestätigte einen Bericht der «Bild»-Zeitung zu diesem Thema. Ob Super-Model Claudia Schiffer durch das Format führen wird, ist aber noch unklar. Mit mehreren möglichen Moderatoren werden Gespräche geführt. Der Wettbewerb unter Modeschöpfern soll sich über zehn Folgen erstrecken.


10.04.2013 12:50 Uhr © Rhein-Zeitung (http://rhein-zeitung.de/) Impressum (http://www.rhein-zeitung.de/impressum.html)



Hier (http://www.dwdl.de/nachrichten/40355/fashion_hero_prosieben_mit_neuer_fashionshow/) ein Artikel auf DWDL. "Fashion Hero" ist wohl eine Adaption einer Show namens "Fashion Star".

Basty
10-04-2013, 13:04
Ich hoffe auf Jana-Ina Zarrella als Moderatorin :wub::wub::wub:

Geisterkatze
10-04-2013, 19:54
Ich hoffe auf Jana-Ina Zarrella als Moderatorin :wub::wub::wub:
och nöö :crap::fürcht:
Ich frag mich ob solche Show in Deutschland Sinn macht. Ich meine Deutschland ist nicht gerade Mode-Mekka
Aber toll das Schiffer auch endlich ne Show hat :freu:

Trabbatooni
21-04-2013, 13:19
Haben wir eigentlich mal Lust, ein Fashion Thema anzuzetteln? Mit Promis und uns und vorher und nachher und so? Oder woooo finde ich das? :nixweiss: bin übrigens Team Karl der Große:anbet:

Senga
21-04-2013, 18:08
Ich hab jetzt durch den Titel zuerst gedacht, dass wär die Nachmache von Shoppin-Queen für Männer :lol:

Carsten
25-04-2013, 07:16
Nun wohl offiziell:

TV-Sensation perfekt
Claudia Schiffer ist das neue Gesicht bei Pro7
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/claudia-schiffer/moderiert-pro7-show-fashion-hero-30139784.bild.html

Anaya
25-04-2013, 12:39
"Fashion Hero": ProSieben entdeckt Bavaria für sich (http://www.dwdl.de/nachrichten/40575/fashion_hero_prosieben_entdeckt_bavaria_fuer_sich/)

Anaya
26-04-2013, 13:07
Gätjen moderiert "Fashion Hero" mit Claudia Schiffer (http://www.dwdl.de/nachrichten/40598/gaetjen_moderiert_fashion_hero_mit_claudia_schiffer/)

AmazingRacer
27-04-2013, 16:32
Da bin ich ja schon mal froh, dass sie nicht moderiert. So hübsch sie auch anzusehen ist, ich kann ihr leider nicht lange beim reden zuhören. Irgendwie nervt mich ihre Art zu sprechen ;)

Allerdings wundert mich schon, dass Pro7 das Format überhaupt in adaptiert.
Hab mir Fashion Star mal angeguckt, da ich das bisher nicht auf dem Schirm hatte und war nicht wirklich begeistert.

Kam mir eher vor wie ne Sendung auf einem Shopping-Kanal als eine Casting-Show für Designer. Zumindest im Original geht alles sehr schnell und man bekommt nicht wirklich die Chance die Designer kennenzulernen - obwohl die die typischen Schicksalsgeschichten zeigen.

Aber seltsames Storytelling (manche Designer, die kein Angebot von einem Einkäufer erhalten, werden kaum/gar nicht gezeigt, daher ist man in der nächtsten Folge überrascht wo die her kommen) und durchgehend treibende Musik haben mir es echt schwer gemacht mich da reinzugucken.

Ich geh natürlich davon aus, das Pro7 das für Deutschland etwas ändert. Allein durch die anderen Sehgewohnheiten der Deutschen. Allerdings hat Pro7 auch schon den "Project Runway"-Abklatsch "Fashion & Fame" an die Wand gefahren.

Bin gespannt ob sie aus der Verkaufsshow etwas Erfolgreiches machen können ;)

maryme
01-05-2013, 16:23
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/claudia-schiffer/sie-klumt-nicht-so-cool-wie-heidi-30220308.bild.html


Im Vergleich zu Heidi Klum (39) die in Amerika mit „Project Runway“ seit neun Jahren eine ähnliche Show hat, wirkt die Schiffer steif wie eine Kleiderpuppe. Null Gefühle, null Pep einer Klum. Vom Laufsteg auf die Showbühne ist es halt doch ein langer Weg.

Ryan
01-05-2013, 16:25
Nicht sehr überraschend eigentlich. Schiffer war schon immer verklemmt und steril, jetzt mit über 40 sogar noch mehr.

Geisterkatze
01-05-2013, 18:57
:rolleyes:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/claudia-schiffer/sie-klumt-nicht-so-cool-wie-heidi-30220308.bild.html
Und das sagt ... wer? Die Bild ?:lol:
Das ist ein sehr altes Vorurteil. Irgend jemand hat das gesagt und wird seit den 90ern wiederholt. Karl Lagerfeld hält sehr viel von Claudia, von Heidi hingegen nichts :p
https://www.youtube.com/watch?v=yfx9pCuy5NA
Heidi ist noch nie auf den großen Fashion Weeks gelaufen. Sie hat mit Sports Illustrated und Victoria Secret Karriere gemacht.
An sich kein Fashion Model. Inzwischen eher Werbeikone.

Eigentlich sind beide Models ikonenhaft - jede auf seine Art und Weise. Ich tendiere jedoch eher zur Claudia, da sie mir viel sympathischer ist.
Ich habe nach 8 Staffeln GNTM genug von Heidi und ihren Knebelverträgen und Intrigen

conley
01-05-2013, 19:05
Schade, dass Heidi anstelle von GNTM nicht Projekt Runway in Deutschland moderiert. Bei GNTM mag ich sie nicht sonderlich, bei runway hingegen sehr. Da ist sie irgendwie anders, freundlicher, lockerer:nixweiss:

Schiffer, hm-- weiß nich-Vielleicht überrascht sie uns ja:)

Mode bewerten find ich auch besser als (junge) Menschen bewerten:feile:



-

Geisterkatze
01-05-2013, 19:14
Schade, dass Heidi anstelle von GNTM nicht Projekt Runway in Deutschland moderiert. Bei GNTM mag ich sie nicht sonderlich, bei runway hingegen sehr. Da ist sie irgendwie anders, freundlicher, lockerer:nixweiss:

Schiffer, hm-- weiß nich-Vielleicht überrascht sie uns ja:)

Mode bewerten find ich auch besser als (junge) Menschen bewerten:feile:



-
Weil sie dort nicht der Chef ist! Bei GNTM hat sie mehr Freiheiten, denke ich, sie hat auch gesagt an GNTM hängt ihr Herz dran, weil sie selbst Model war. Bei PR ist sie mehr der "Host" und wiederholt immer den selben Text.
Vor allem ist sie bei Project Runway gerecht, spielt immer die Nette und ergreift immer Partei für die Mobbing Opfer (Michael Costello, Bert)
Bei GNTM merkt man nichts davon, da mobbt und intrigiert sie mit! :fürcht:
Ich befürchte es ist eh alles gescripted. .

koldir
06-05-2013, 17:51
Das ist „Fashion Hero“

Echte Designer, eigene Styles: Bei „Fashion Hero“ treten die talentiertesten Designer Deutschlands an, um ihre Mode im großen Stil zu platzieren und die Must-Haves der nächsten Saison zu kreieren. Als Mentor steht ihnen Claudia Schiffer und ihr Expertenteam zur Seite: Markenkommunikations-Coach Uta Huesch und Stylist Sascha Lilic, der mit Star-Fotografen wie Helmut Newton oder Ellen von Unwerth arbeitet. Außerdem werden internationale Fashion-Experten die Designer als Gastcoaches unterstützen – darunter Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen VOGUE, die mit dem „VOGUE Salon“ ein viel beachtetes Format zur Förderung des deutschen Design-Nachwuchses geschaffen hat und für VOGUE seit vielen Jahren mit Claudia Schiffer zusammenarbeitet.

In jeder Folge präsentieren die Designer ihre Entwürfe der Wochenaufgabe in einer Modenschau vor den Chef-Einkäufern von drei der führenden deutschen Modehäuser, die den Talenten die einmalige Chance bieten, die vorgeführten Werke in ihren Läden zu verkaufen. Die Einkäufer beurteilen die Qualität und geben im besten Fall ein Angebot für die dargebotenen Designs ab. Bei mehreren Interessenten bekommt das höchste Gebot den Zuschlag. Das Besondere: Die Designerstücke sind direkt am nächsten Tag in dem entsprechenden Modehaus zu haben.

Wer seine Entwürfe verkauft, ist direkt in der nächsten Runde. Die anderen Designer müssen im sogenannten Fashion Showdown um den letzten Platz für die nächste Sendung kämpfen. Der „Fashion Hero“-Sieger gewinnt eine eigene, komplette Mode-Kollektion in allen drei Modehäusern.
Quelle: ProSieben

Rumpelstilz
06-05-2013, 19:56
Vom Konzept her klingt das ja schon mal interessant...

Snowgoon
06-05-2013, 20:48
Ich mag die amerikanische Version "Fashion Star" - dort sind die drei Mentoren Jessica Simpson, Nicole Richie und John Varvatos. Die Käufer sind von Macys, Sacks Fith Avenue und Express (erste Staffel: H&M).

Es gibt wenig Drama rund um die Kandidaten, geht mehr um die Arbeit, wie man kommerzielle Mode machen kann und trotzdem seinen eigenen Stil hat und zusätzlich noch alle drei Einkäufer ansprechen kann. Der oder die GewinnerIn muß an alle drei Käufer verkauft haben.
Das Bieten steht ziemlich im Mittelpunkt. Daß die Show sich dabei dauernd selbst spoilert nervt allerdings. :zahn:

koldir
07-05-2013, 00:28
...

Es gibt wenig Drama rund um die Kandidaten, geht mehr um die Arbeit, wie man kommerzielle Mode machen kann und trotzdem seinen eigenen Stil hat und zusätzlich noch alle drei Einkäufer ansprechen kann. ...

Hoffentlich hält sich ProSieben auch daran.

AmazingRacer
09-05-2013, 22:31
Hoffentlich hält sich ProSieben auch daran.

Bei Pro7 würde ich nicht darauf wetten ;)
Vor allem, wenn man die aktuelle Staffel von GNTM betrachtet...

Vor allem schätze ich mal, dass Pro7 die Show anders als in Amerika länger als eine Stunde (incl. Werbung) laufen lässt, also auch viel mehr Zeit für Drama hat.

Davon abgesehen bin ich gespannt wie sie das mit dem Bieten umsetzen.
Laut Pro7 handelt es sich ja um drei führende deutsche Modehäuser - wenn BILD richtig liegt handelt es sich dabei um ASOS, s.Oliver und Karstadt.
Ob da auch Beträge von 50.000 bis 200.000 beim Bieten in den Raum "geworfen" werden - gerade beim kürzlich noch fast Insolventen Karstadt könnte das einen komischen Beigeschmack haben.

Anaya
27-08-2013, 14:54
Ungewöhnlicher Sendeplatz für "Fashion Hero" (http://www.dwdl.de/nachrichten/42303/ungewoehnlicher_sendeplatz_fuer_fashion_hero/)

eina
09-09-2013, 21:31
Habt ihr auch schon die Trailer im TV gesehen?


im übrigen: http://www.prosieben.de/tv/fashion-hero/

eina
02-10-2013, 23:33
Bei der Vorfreude hier im Thread wird die Sendung bestimmt noch erfolgreicher als Fashion&Fame. :zahn:

Snowgoon
03-10-2013, 13:23
Och ich freue mich schon auf die Sendung! Allerdings hoffe ich, daß sie eng am amerikanischen Original bleiben, das ganz straff durchziehen und das in Deutschland so beliebte Drama weglassen. :zahn:

Alvae
03-10-2013, 16:36
Die Vorstellungsvideos sind jetzt auch drinne von den jungdesignern

http://www.prosieben.de/tv/fashion-hero/video/trailer-fashion-hero-clip

Rumpelstilz
03-10-2013, 21:48
Ich bin auch gespannt... hoffentlich wird es gut!

Snowgoon
07-10-2013, 19:02
Die Vorstellungsvideos sind jetzt auch drinne von den jungdesignern

http://www.prosieben.de/tv/fashion-hero/video/trailer-fashion-hero-clip

Marcel Ostertag macht ja auch mit. :eek: Ich muß mal durchzählen, inzwischen "kenne" ich glaube ich 5 der Designer, die mitmachen.

eina
08-10-2013, 13:44
Gestern war Stephen Gättjen bei TV total und hat die Sendung vorgestellt inclusive einem kleinen Aussschnitt: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=144576

Anaya
08-10-2013, 14:34
Glamour Sister, FASHIONGEEKS, truly madly deeply: Mode-Blogger freuen sich auf Claudia Schiffers "Fashion Hero" (http://www.presseportal.de/pm/25171/2571688/glamour-sister-fashiongeeks-truly-madly-deeply-mode-blogger-freuen-sich-auf-claudia-schiffers)

Little_Ally
08-10-2013, 18:52
Quelle: ProSieben

Klingt gar nicht schlecht.

Produzieren die dann die jeweilige Wochen-Gewinner-Kollektion für ihre Kette oder kann man "nur" die Einzelstücke aus der Show beim jeweiligen Modehaus erwerben? :nixweiss:



Davon abgesehen bin ich gespannt wie sie das mit dem Bieten umsetzen.
Laut Pro7 handelt es sich ja um drei führende deutsche Modehäuser - wenn BILD richtig liegt handelt es sich dabei um ASOS, s.Oliver und Karstadt.
Ob da auch Beträge von 50.000 bis 200.000 beim Bieten in den Raum "geworfen" werden - gerade beim kürzlich noch fast Insolventen Karstadt könnte das einen komischen Beigeschmack haben.

Also im Trailer zeigen sie einen Ausschnitt, da bieten zwei je 250.000,00 Euro und einer 290.000,00 Euro. :D

Okay, wenn ich mir das so überlege, dann muss das jeweilige Modehaus wohl wirklich die Wochenkollektion rausbringen und nicht nur Einzelstücke verkaufen. :ja: Dann hat man tatsächlich die Chance die Sachen zu kaufen, wenn sie einem gefallen. :)

Snowgoon
08-10-2013, 19:35
Produzieren die dann die jeweilige Wochen-Gewinner-Kollektion für ihre Kette oder kann man "nur" die Einzelstücke aus der Show beim jeweiligen Modehaus erwerben? :nixweiss:





Bei der amerikanischen Show war es so, daß man am Ende der Sendung, die jeweils gekauften Designs in den Onlineshops der Ketten kaufen konnte. Erst ganz am Ende durfte der Gewinner der Show Kollektionen für alle drei Stores entwerfen.
Daher haben sie dort auch immer betont, wie wichtig es ist, im Laufe der Staffel von alle drei Stores gekauft zu werden.

Die Designs wurden immer in 2 unterschiedlichen Farben/Stoffen gezeigt und ich glaube sie waren dann auch in unterschiedlichen Farben erhältlich. Es waren aber wirklich die Einzelstücke, die Kollektion gab es wie gesagt erst ganz am Schluß.

Das höchste mögliche Gebot in der US-Show war übrigens 200.000$ - gab es aber in der 2. Staffel öfter.

eina
09-10-2013, 15:40
Dieser Artikel führt in das Format ein und reflektiert auch einige Aspekte kritisch: http://www.iofp.de/tv/fashion-hero-claudia-schiffer-sucht-mode-held/

Mit Blick auf die Sendung bin ich gespannt, wie tragbar die Sachen tatsächlich sind. Ab morgen werden sie in den Länden sein. Ich nehme an, kein Einkäufer wird heute ganz leer ausgehen wollen, damit man morgen die Werbeschilder rausstellen kann bevor sich der Effekt vielleicht ermüdet.

Cacette
09-10-2013, 18:15
cloodia :ko: das nichtssagende langweiligste modell ever.
hat sie denn mittlerweile mal einen logopäden aufgesucht oder stammelt sie sich immer noch einen ab?

Little_Ally
09-10-2013, 19:44
Mist, es kommt ja zeitgleich mit Once. Da bekommt Once natürlich den Vorzug. :ja:

Und Casting-Shows nachgucken macht keinen Spaß. :helga:

Kim
09-10-2013, 19:48
Cloodia ist so langweilig :crap:

Ich weiß, ihr hasst Heidi, aber ich mag Project Runway so gerne und würde mir wünschen, dass sie das auch in Deutschland macht. Und bei den Project Runway Varianten hat man gesehen, es geht auch ohne Tim Gun. Schlecht, aber es geht.

Snowgoon
09-10-2013, 19:58
Cloodia ist so langweilig :crap:

Ich weiß, ihr hasst Heidi, aber ich mag Project Runway so gerne und würde mir wünschen, dass sie das auch in Deutschland macht. Und bei den Project Runway Varianten hat man gesehen, es geht auch ohne Tim Gun. Schlecht, aber es geht.

Der Vorteil beim amerikanischen Project Runway, bzw bei so ziemlich allen Castingformaten weltweit - Deutschland/Österreich ausgenommen, ist, daß die Moderatoren eine sehr starre Textvorgabe haben und dabei kaum Spielraum ist. Und die Sendungen dauern jeweils ca 45min und fertig.
Daher stört mich Heidi bei Project Runway auch nicht - fürchte aber eine deutsche Version wäre dann mehr im Stil von Germanys Next Topmodel. :hair:

In D/AT wird immer alles so aufgeblasen :crap:. Ich habe gerade gesehen, daß Fashion Hero nicht 45min dauert wie das Original, sondern auch wieder über 2 Stunden. Daher erwarte ich mal wieder viele Geschichten drumherum und Drama. :helga:


Die erste Staffel Fashion Hero hat übrigens Elle McPherson moderiert und war dabei steifer und langweiliger als jede Schlaftablette. Keine Ahnung was sie da mit ihr gemacht haben, bei Britain & Irelands Next Topmodel habe ich sie nie so erlebt. :zahn:

Rumpelstilz
09-10-2013, 20:07
Der Vorteil beim amerikanischen Project Runway(...) ist, daß die Moderatoren eine sehr starre Textvorgabe haben und dabei kaum Spielraum ist. Und die Sendungen dauern jeweils ca 45min und fertig.

Das ist wirklich wahr. Das Schema ist immer gegeben. Die Deutschen Castingshows verlieren enorm dadurch, dass sie in die Länge gezogen werden. Es wird ja nicht mehr von "der Sache" (also nähen, Musikproben etc.) gezeigt, sondern blabla und Drama.
Mal sehen, wie es hier ist...

eina
09-10-2013, 20:12
Hoffentlich besser, die Einkäufer wollen schließlich, dass wir morgen in die Geschäfte laufen.

Frosch17
09-10-2013, 20:14
Hi! :wink:

Anaya
09-10-2013, 20:15
:wink:

Snowgoon
09-10-2013, 20:15
Ich bin schon gespannt wie sich Marcel Ostertag so schlägt, seine Kollektionen gefallen mir eigentlich immer recht gut.
http://www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de/en/2013/07/lookbooks-en/marcel-ostertag-ss-2014-en/

Wurstkoffer
09-10-2013, 20:15
NUR EINER gibt Deutschland einen neuen Style.

NUR EINE kann Germany's Next Topmodel werden.

Anaya
09-10-2013, 20:15
Cloodia ist so langweilig :crap:

Ich weiß, ihr hasst Heidi, aber ich mag Project Runway so gerne und würde mir wünschen, dass sie das auch in Deutschland macht. Und bei den Project Runway Varianten hat man gesehen, es geht auch ohne Tim Gun. Schlecht, aber es geht.

Nö. :D

Frosch17
09-10-2013, 20:18
Ihn kenn ich. Das ist der Onkel aus der Addams Family. Festor oder so? :kopfkratz

Wurstkoffer
09-10-2013, 20:18
Dieser Sascha Lilic sieht aus wie ein schwuler Blofeld aus den James Bond Filmen... in schwarz.

http://i.imgur.com/mhLoBzy.jpg

cosab
09-10-2013, 20:20
:wink:

jaettegod
09-10-2013, 20:21
Ich hab mich so auf die Show gefreut, aber wenn ich den Gätjen schon höre....

Fierce
09-10-2013, 20:22
In D/AT wird immer alles so aufgeblasen :crap:.

Da sagst du was Wahres, mich nervt das auch immer unendlich :kater:

Snowgoon
09-10-2013, 20:23
Das dauert 2 Stunden und zeigt nicht mal alle Designer? :ko:

Wurstkoffer
09-10-2013, 20:23
Der eine Designer sieht aus wie Tom Schilling.

cosab
09-10-2013, 20:23
Ist das jetzt noch "Einleitung"?

Ich fand das bisher alles ziemlich "wirr".

AberDasIstOK
09-10-2013, 20:25
Ich glaube, wie haben das meiste schon gesehen, ab jetzt kommt dann wohl nur noch Wiederholung.

Wurstkoffer
09-10-2013, 20:26
Was das Sprechen angeht, wurde Claudia wohl in der gleichen Roboterfabrik gebaut, in der auch Heidi Klum entstand.

endorscout
09-10-2013, 20:29
die Jacke funktioniert nur bis Größe 36

jaettegod
09-10-2013, 20:29
Das Kleid fand ich toll.

Fierce
09-10-2013, 20:30
Mich nervt das jetzt schon, weil es keine Struktur hat.

Frosch17
09-10-2013, 20:32
Sieht schlecht aus für Doris.

endorscout
09-10-2013, 20:32
vorstellung der Designer
vorstellung der Modelle
kaufen oder nicht kaufen

:D

caz
09-10-2013, 20:32
komische Figuren da

taboo
09-10-2013, 20:33
Mich nervt das jetzt schon, weil es keine Struktur hat.

Ebenfalls. Man versteht gar nicht richtig, worums geht und was wichtig ist. Auch gar kein Spannungsbogen.

Fierce
09-10-2013, 20:33
Die eine sieht aus wie Gwen Stefani.

Frosch17
09-10-2013, 20:33
Leider zu selective. Tschau, Doris.

Anaya
09-10-2013, 20:35
André Maeder muss Ruhe haben und steigt dann doch aus. :rotfl:

Snowgoon
09-10-2013, 20:35
vorstellung der Designer
vorstellung der Modelle
kaufen oder nicht kaufen

:D

Damit halten sie sich sogar ans amerikanische Vorbild - fand ich dort aber teilweise schon etwas wirr. :zahn:

Oh gibt´s gleich vielleicht ein Bieten-Battle? :tripple:

caz
09-10-2013, 20:36
Leider zu selective. Tschau, Doris.

to selective. to. zu, phhhh. Kunstbanause

Frosch17
09-10-2013, 20:36
Das ist der Preis für 1000 Stücke?

endorscout
09-10-2013, 20:37
Damit halten sie sich sogar ans amerikanische Vorbild - fand ich dort aber teilweise schon etwas wirr. :zahn:

Oh gibt´s gleich vielleicht ein Bieten-Battle? :tripple:

ich kenne das Original nicht :D

Snowgoon
09-10-2013, 20:38
ich kenne das Original nicht :D

Hast den Ablauf aber durchschaut. :D


Können die nicht einbißchen schneller machen? :sleep:

Frosch17
09-10-2013, 20:38
to selective. to. zu, phhhh. Kunstbanause

"zu" passt zu "leider" aber viel besser als "to" :schmoll:

endorscout
09-10-2013, 20:38
Das ist der Preis für 1000 Stücke?

heißt das jetzt je Teil 110,- € im Verkauf?

Frosch17
09-10-2013, 20:39
Die beiden sehen aus, als hätten sie sich bei der Altkleidersammlung bedient.

AberDasIstOK
09-10-2013, 20:40
Ich glaube, die 1000 St. waren nur ein Beispiel.
Könnten auch 2000 a 55€ sein

Frosch17
09-10-2013, 20:40
heißt das jetzt je Teil 110,- € im Verkauf?

So hatte ich das verstanden. Wer geht morgen zu sOliver zum Nachgucken?

Fierce
09-10-2013, 20:41
Klodia ist schon 43 :o

Cuivre
09-10-2013, 20:41
:juhuuu:

Smuggels
09-10-2013, 20:41
Hipster :hair:

jaettegod
09-10-2013, 20:41
So hatte ich das verstanden. Wer geht morgen zu sOliver zum Nachgucken?

Kann man ab 22:15 im Online-Shop gucken. Scheinbar. :D

Frosch17
09-10-2013, 20:41
Ich glaube, die 1000 St. waren nur ein Beispiel.
Könnten auch 2000 a 55€ sein

:kopfkratz Für ein Gebot muss man doch aber wissen, wieviel Stücke man dafür bekommt.

Snowgoon
09-10-2013, 20:42
So hatte ich das verstanden. Wer geht morgen zu sOliver zum Nachgucken?

Sollten wir schon heute Abend nach der Sendung hier sehen, denke ich: http://www.soliver.de

LuLuLucy
09-10-2013, 20:42
Ich mag ja Heidi Klum echt nicht, aber Claudia Schiffer geht mir schon nach 10 min auf die Nerven. Sie redet, als wäre deutsch nicht ihre Muttersprache und sie müsste jedes Mal sorgfältig überlegen was sie sagt. --> Extrem anstrengend!

endorscout
09-10-2013, 20:43
Ich glaube, die 1000 St. waren nur ein Beispiel.
Könnten auch 2000 a 55€ sein

stimmt :achso:



So hatte ich das verstanden. Wer geht morgen zu sOliver zum Nachgucken?

online shop :D

caz
09-10-2013, 20:46
Die Claudi kennt Jeggings mit Streetshoes

Wurstkoffer
09-10-2013, 20:47
Die blonde Frau bei Claudia trägt einen schicken Helm.

Soapschreck
09-10-2013, 20:47
:mad:Was ist an der Schiffer schön?:help:
Ihre sexy Stimme und Aussprache? Die so gar nicht tiefliegenden Augen? Die wunderschönen, total geraden Zähne? Oder ihre weibliche Figur?:zeter:

caz
09-10-2013, 20:48
:mad:Was ist an der Schiffer schön?:help:
Ihre sexy Stimme und Aussprache? Die so gar nicht tiefliegenden Augen? Die wunderschönen, total geraden Zähne? Oder ihre weibliche Figur?:zeter:

Models sind Kunst, nicht Schoen

endorscout
09-10-2013, 20:48
der Mantel gefällt mir

schattenkatze
09-10-2013, 20:48
Die Claudi kennt Jeggings mit Streetshoes

Doll, wa? Die kommt halt viel rum. :D

Sendung ist ganz okay bisher. :ja:

Wurstkoffer
09-10-2013, 20:48
Der Karstadt-Typ erinnert mich an einen weißen L.A. Reid.

Frosch17
09-10-2013, 20:49
Die blonde Frau bei Claudia trägt einen schicken Helm.

Playmobil?

Couchgeflüster
09-10-2013, 20:50
wie der glatzerte redet :lol:

Frosch17
09-10-2013, 20:50
ASOS hab ich noch nie gehört. Was ist das für ein Laden?

caz
09-10-2013, 20:50
wie der glatzerte redet :lol:

Die reden alle sehr komisch

beachlife
09-10-2013, 20:51
endlich mal wieder ne gute show im deutschen tv...;)

Soapschreck
09-10-2013, 20:51
Models sind Kunst, nicht Schoen

Aha! :smoke:

caz
09-10-2013, 20:51
er freut sich nicht. Ob seine Naeher in Bangladesch grade streiken ?

Kim
09-10-2013, 20:52
:mad:Was ist an der Schiffer schön?:help:
Ihre sexy Stimme und Aussprache? Die so gar nicht tiefliegenden Augen? Die wunderschönen, total geraden Zähne? Oder ihre weibliche Figur?:zeter:

Sie kennt Karl

Snowgoon
09-10-2013, 20:52
ASOS hab ich noch nie gehört. Was ist das für ein Laden?

Eigentlich ein britischer Onlinestore, der vor allem auf junges Publikum setzt. Hat eine ziemlich große Preisspanne von ganz billig bis hin zu Designer Sachen. Hat auch ziemlich ausgefallene Sachen und ist sehr "trendy".

www.asos.de


Wen spricht Karstadt so an? Das kenne ich dafür nicht. :helga:

Soapschreck
09-10-2013, 20:52
ASOS hab ich noch nie gehört. Was ist das für ein Laden?

Bis eben dachte ich, es wäre ein neues Modell von Opel oder so. :schäm:

endorscout
09-10-2013, 20:53
ASOS hab ich noch nie gehört. Was ist das für ein Laden?

hab erst gestern was bestellt :D

die haben Mode von überall zb Designerteile aus Australien oder London :ja:

Smuggels
09-10-2013, 20:53
Das sind doch nicht die 3 größten Stores in Deutschland... :suspekt:

beachlife
09-10-2013, 20:54
ich dachte karstadt wäre pleite? hab mich auch gewundert