PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga 2012/2013- 29.Spieltag


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Lazarus
14-04-2013, 18:03
Dumm für Augsburg, dass die Leihe von Ji nach der Saison ausläuft.

Den könnte man kaufen für 3 Mio Euro.

caesar
14-04-2013, 18:05
Den könnte man kaufen für 3 Mio Euro.

kommt auf die finanzen von augsburg an.

die haben weder grosse sponsoren noch ein festgeldkonto wie die bayern. :zahn:

pantoffel_3
14-04-2013, 18:07
kommt auf die finanzen von augsburg an.

die haben weder grosse sponsoren noch ein festgeldkonto wie die bayern. :zahn:

Ich bin da sehr fürn Quotienten Etat / Tabellenplatz, wat die Aufteilung von Fernsehgeldern anbelangt.

reddevil
14-04-2013, 18:07
Augschburg :freu:

Lazarus
14-04-2013, 18:11
Mal zur Übersicht die letzten Spiele von Düsseldorf und Augsburg

FC Augsburg:

Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Bayern (A)
Fürth (H)


Düsseldorf:

HSV (A)
BVB (H)
Frankfurt (A)
Nürnberg (H)
Hannover (A)

pantoffel_3
14-04-2013, 18:15
Mal zur Übersicht die letzten Spiele von Düsseldorf und Augsburg

FC Augsburg:

Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Bayern (A)
Fürth (H)


Düsseldorf:

HSV (A)
BVB (H)
Frankfurt (A)
Nürnberg (H)
Hannover (A)

Augsburg wird in Freiburg und München verlieren. Rest offen. Düsseldorf wird gegen den BVB und Frankfurt verlieren. Rest offen. Unterm Strich hat Düsseldorf für mich das etwas schwerere Restprogramm.

Lazarus
14-04-2013, 18:19
Augsburg wird in Freiburg und München verlieren. Rest offen. Düsseldorf wird gegen den BVB und Frankfurt verlieren. Rest offen. Unterm Strich hat Düsseldorf für mich das etwas schwerere Restprogramm.

Augsburg kann in der Verfassung bei uns durchaus punkten. Bayern wird da nimmer viel tun, zumal da die Finalspiele schon recht nah sind. Da gehts dann eher darum, das sich keiner verletzt.

pantoffel_3
14-04-2013, 18:20
Frankfurt nächste Woche daheim gegen S04 mit dem Messer zwischen den Zähnen. Davon kann man nu jedenfalls mal ausgehen.

pantoffel_3
14-04-2013, 18:21
Augsburg kann in der Verfassung bei uns durchaus punkten. Bayern wird da nimmer viel tun, zumal da die Finalspiele schon recht nah sind. Da gehts dann eher darum, das sich keiner verletzt.

Ihr würdet mit eurer C-Mannschaft auf nem CL-Platz stehen.

rulle
14-04-2013, 18:23
Augsburg kann in der Verfassung bei uns durchaus punkten. Bayern wird da nimmer viel tun, zumal da die Finalspiele schon recht nah sind. Da gehts dann eher darum, das sich keiner verletzt.
Selbst eure D-Elf wird die mit 4:0 abschießen :floet:

Lazarus
14-04-2013, 18:24
Selbst eure D-Elf wird die mit 4:0 abschießen :floet:

Bayern hat gegen Augsburg immer Gnade walten lassen. Der höchste Sieg war 2:0, wenn ich mich richtig erinner.

Nord-Alpiner
14-04-2013, 18:26
Das kann doch nicht angehen Frankfurt! :zeter: Diese drecks Augsburger sollen absteigen, die sollen die 2. Liga fast ohne Nordvereine nerven, und nicht in Liga 1. :motz:

pantoffel_3
14-04-2013, 18:29
Das kann doch nicht angehen Frankfurt! :zeter: Diese drecks Augsburger sollen absteigen, die sollen die 2. Liga fast ohne Nordvereine nerven, und nicht in Liga 1. :motz:

Ohne dat Vehsche Theater stündet ihr vor S04.

Augsburg. :anbet:

hortoen
14-04-2013, 19:06
Augsburg kann in der Verfassung bei uns durchaus punkten. Bayern wird da nimmer viel tun, zumal da die Finalspiele schon recht nah sind. Da gehts dann eher darum, das sich keiner verletzt.

Dasselbe gilt für F95 gegen den BVB
Das Spiel liegt zwischen den beiden Real Spielen und Dortmund wird auf jeden verzichten der einen Pups quersitzen hat. :zahn:

caesar
14-04-2013, 19:42
schon verwunderlich, dass man als kanditat für europa quasi spiele verschenkt.

naja, stuttgart und augsburg haben die punkte dankbar genommen. :zahn:

Pijl
14-04-2013, 20:08
Das kann doch nicht angehen Frankfurt! :zeter: Diese drecks Augsburger sollen absteigen, die sollen die 2. Liga fast ohne Nordvereine nerven, und nicht in Liga 1. :motz:
Am Allerwichtigsten ist doch zunächst einmal, dass Hoppenheim direkt runtergeht. :d:

Gilles
14-04-2013, 20:13
Am Allerwichtigsten ist doch zunächst einmal, dass Hoppenheim direkt runtergeht. :d:
:d:

kruse2570
14-04-2013, 20:28
Am Allerwichtigsten ist doch zunächst einmal, dass Hoppenheim direkt runtergeht. :d:
Für wen, außer Herrn Watzke, ist das wirklich "wichtig"? :nixweiss:

reddevil
14-04-2013, 20:30
Für wen, außer Herrn Watzke, ist das wirklich "wichtig"? :nixweiss:
:juhuuu:

Saruman
14-04-2013, 20:38
Für wen, außer Herrn Watzke, ist das wirklich "wichtig"? :nixweiss:
:wink:

reddevil
14-04-2013, 20:46
:wink:
du bist doch dem watzke sein azubi :D

Saruman
14-04-2013, 20:49
du bist doch dem watzke sein azubi :D


Naja,irgendwo muss man doch ausgebildet werden um dann bei der Firmenzentrale Mainz 05 nen Posten zu bekommen. :zahn:

reddevil
14-04-2013, 20:50
:fürcht:

Saruman
14-04-2013, 20:53
Geschäftsstelle in Mainz müssten wir nur in die Innenstadt verlegen,das ist mir irgendwie zu trostlos da draußen. :zahn:

Nelstar
14-04-2013, 20:54
Auch die Innenstadt ist zu trostlos und provinziell. Kann man den Verein nicht woanders hin verlegen?

reddevil
14-04-2013, 20:55
Auch die Innenstadt ist zu trostlos und provinziell. Kann man den Verein nicht woanders hin verlegen?
Ostsibirer sind da bitte ganz ruhig :p

Saruman
14-04-2013, 20:59
Auch die Innenstadt ist zu trostlos und provinziell. Kann man den Verein nicht woanders hin verlegen?


Ich mag so diesen provinziellen Charakter,hat Frankfurt ja auch in den einzelnen Stadtteilen. ;)

El Coco Loco
14-04-2013, 22:45
Augsburg kann in der Verfassung bei uns durchaus punkten. Bayern wird da nimmer viel tun, zumal da die Finalspiele schon recht nah sind. Da gehts dann eher darum, das sich keiner verletzt.

Dass die Bayern selbst mit der B Mannschaft die etwas stärkeren Nürnberger Würstchen zur Brotzeit verspeist und das ohne Senf, hat sich ja gezeigt. Von daher wird Augsburg, trotz ihres Elans, da keine große (Wurst)Schnitte sehen. :D

El Coco Loco
14-04-2013, 22:50
Ich würde mich lieber mal darauf einstellen, die Eintracht bekommt net allzu viel zu Stande. Das ist garnix bisher.

Aber die könnten, im Vergleich zu Freiburg, in der nächsten Saison zumindesten einigermaßen in der EL mithalten bis zu einem gewissen Punkt, wenn die Neuzugänge stimmen. Sonst könnte es schwer werden überhaupt die Quali zu überstehen. Freiburg wird da mit 90%iger Sicherheit scheitern, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.

Aber gut, da muss man durch, denn Gladbach und Hannover haben anscheinend keine Lust auf EL.

Saruman
14-04-2013, 23:02
Aber die könnten, im Vergleich zu Freiburg, in der nächsten Saison zumindesten einigermaßen in der EL mithalten bis zu einem gewissen Punkt, wenn die Neuzugänge stimmen. Sonst könnte es schwer werden überhaupt die Quali zu überstehen. Freiburg wird da mit 90%iger Sicherheit scheitern, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.

Aber gut, da muss man durch, denn Gladbach und Hannover haben anscheinend keine Lust auf EL.


In Frankfurt darf man aber auch von Außen nicht die Ziele zu hoch hängen.Man darf nicht vergessen,die Eintracht ist Aufsteiger.Gut,durch Fiat kommt endlich mal Kohle in den Verein,hat lange gedauert.
Ein Dilemma,was die Eintracht ja nicht alleine hier in der Stadt erlebt,ein Nachteil gegenüber anderen Bundesligisten.

El Coco Loco,du bist unfähr. :D Guck dir die Rückrundentabelle an,willste die Eintracht in die 2.Liga kicken? :zahn:

Mein Tipp,Schalke auf Platz 3.Leverkusen 4.,Freiburg 5. und Glabach 6.

El Coco Loco
14-04-2013, 23:09
In Frankfurt darf man aber auch von Außen nicht die Ziele zu hoch hängen.Man darf nicht vergessen,die Eintracht ist Aufsteiger.Gut,durch Fiat kommt endlich mal Kohle in den Verein,hat lange gedauert.
Ein Dilemma,was die Eintracht ja nicht alleine hier in der Stadt erlebt,ein Nachteil gegenüber anderen Bundesligisten.

El Coco Loco,du bist unfähr. :D Guck dir die Rückrundentabelle an,willste die Eintracht in die 2.Liga kicken? :zahn:

Mein Tipp,Schalke auf Platz 3.Leverkusen 4.,Freiburg 5. und Glabach 6.


Nein, ich will Frankfurt in der 1. Liga sehen, denn da gehören sie hin. :)

Aber wie gesagt, sie haben gegenüber Freiburg den Vorteil ihren Kader wohl zu halten und eventuell ein wenig zu verstärken. Wenn Hannover nicht will dann muss ja jemand. Gladbach war heute auch schwach, hoffe aber dass die nochmal kommen. Freiburg in der Quali ohne die "Starspieler" von heute? Schwer, denn man weiß nicht was da so kommt an Nachrückern. Ich ahne übles, ähnlich wie bei Mainz.

Schalke gönne ich auch den 3. Platz. Sie hätten ja einen Big Point erzielen können. Haben sie aber leider verpasst. So bleibt abzuwarten wer von beiden den längeren Atem hat. :)

Saruman
14-04-2013, 23:18
Nein, ich will Frankfurt in der 1. Liga sehen, denn da gehören sie hin. :)

Aber wie gesagt, sie haben gegenüber Freiburg den Vorteil ihren Kader wohl zu halten und eventuell ein wenig zu verstärken. Wenn Hannover nicht will dann muss ja jemand. Gladbach war heute auch schwach, hoffe aber dass die nochmal kommen. Freiburg in der Quali ohne die "Starspieler" von heute? Schwer, denn man weiß nicht was da so kommt an Nachrückern. Ich ahne übles, ähnlich wie bei Mainz.

Schalke gönne ich auch den 3. Platz. Sie hätten ja einen Big Point erzielen können. Haben sie aber leider verpasst. So bleibt abzuwarten wer von beiden den längeren Atem hat. :)


Ich prophezeie mal,das Armin Veh der erste sein der fliegt...den Typen kann ich schon seit HSV Zeiten nicht ab,als er meinte der HSV wäre sein letzter Verein in der Bundesliga.
Und Frankfurt+3Fachbelastung bin ich mal gespannt...wie entspannt man hier in Frankfurt ist,kenne ich ja. :zahn:

Ich kann Streich ja so gar nicht ab,kann seinen Dialekt überhaupt nicht ausstehen,deswegen bin ich damals nach Frankfurt geflüchtet.Gruselig. :fürcht:
Freiburg hat den Vorteil das sie Medial nicht so interessant sein werden in der kommenden Saison.Und was Spieler angeht,hat es Freiburg immer wieder geschafft durch Scouting klasse Spieler zu entdecken.Ob das reicht,werden wir sehen. ;)

El Coco Loco
14-04-2013, 23:23
Ich prophezeie mal,das Armin Veh der erste sein der fliegt...den Typen kann ich schon seit HSV Zeiten nicht ab,als er meinte der HSV wäre sein letzter Verein in der Bundesliga.
Und Frankfurt+3Fachbelastung bin ich mal gespannt...wie entspannt man hier in Frankfurt ist,kenne ich ja. :zahn:

Ich kann Streich ja so gar nicht ab,kann seinen Dialekt überhaupt nicht ausstehen,deswegen bin ich damals nach Frankfurt geflüchtet.Gruselig. :fürcht:
Freiburg hat den Vorteil das sie Medial nicht so interessant sein werden in der kommenden Saison.Und was Spieler angeht,hat es Freiburg immer wieder geschafft durch Scouting klasse Spieler zu entdecken.Ob das reicht,werden wir sehen. ;)

Dann muss die Eintracht eben in der 1. Runde vom DFB Pokal ausscheiden. :D


Nunja, Freiburg war schon immer ein "Ausbildungsverein" und wird es wohl auch bleiben. Sie haben auch keine gute Erinnerungen an ihren letzten Auftritt in Europa. Die Saison endete tragisch.

Es ist schon ein Unterschied in der Liga ein bisschen aufzumucken oder in Europa zu glänzen. Nunja, wir werden es sehen, wie gesagt. ;)

kruse2570
14-04-2013, 23:29
Ich prophezeie mal,das Armin Veh der erste sein der fliegt...den Typen kann ich schon seit HSV Zeiten nicht ab,als er meinte der HSV wäre sein letzter Verein in der Bundesliga.

Veh ist ´n Klasse-Trainer. In Hamburg sind schon ganz andere gescheitert.

El Coco Loco
14-04-2013, 23:32
In Hamburg sind schon ganz andere gescheitert.

Stimmt. Und das lag nicht immer an der Qualität des Trainers.

Saruman
14-04-2013, 23:33
Dann muss die Eintracht eben in der 1. Runde vom DFB Pokal ausscheiden. :D



Uhhhh,du beschwörst die ersten negativ Schlagzeilen herauf. :zahn: Weil geht ja in der 1.Runde häufig gegen irgendwelche Dorfkicker. :teufel:




Nunja, Freiburg war schon immer ein "Ausbildungsverein" und wird es wohl auch bleiben. Sie haben auch keine gute Erinnerungen an ihren letzten Auftritt in Europa. Die Saison endete tragisch.

Es ist schon ein Unterschied in der Liga ein bisschen aufzumucken oder in Europa zu glänzen. Nunja, wir werden es sehen, wie gesagt. ;)


Der finanzielle Aspekt für Freiburg dürfte sich in der EL in einem überschaubaren Rahmen halten.
Nur,das ist doch das sportliche Ziel+dann haste noch nen Trainer wie Streich,der kann den Jungs das schon vermitteln. ;)
Und,es bleibt abzuwarten wie "schwach" die Bundesliga bleibt.?

Saruman
14-04-2013, 23:37
Veh ist ´n Klasse-Trainer. In Hamburg sind schon ganz andere gescheitert.


Wolfsburg? :D

Er ist in Frankfurt schon lockerer geworden.Nur,ich kann so Aussagen nicht ab "der HSV ist mein letzter Verein in der Bundesliga..."

kruse2570
14-04-2013, 23:40
Wolfsburg? :D

Er ist in Frankfurt schon lockerer geworden.Nur,ich kann so Aussagen nicht ab "der HSV ist mein letzter Verein in der Bundesliga..."

In Wolfsburg war die Erwartungshaltung viel zu hoch. Magath hat ihm ne durchschnittliche Truppe hinterlassen, von der bis heute keiner weiß, wie die Meister werden konnte. :D

Saruman
14-04-2013, 23:43
In Wolfsburg war die Erwartungshaltung viel zu hoch. Magath hat ihm ne durchschnittliche Truppe hinterlassen, von der bis heute keiner weiß, wie die Meister werden konnte. :D



Wird in der neuen Saison in Frankurt genauso sein von der Fan Tribüne rechts von der Trainerbank.

El Coco Loco
14-04-2013, 23:43
Uhhhh,du beschwörst die ersten negativ Schlagzeilen herauf. :zahn: Weil geht ja in der 1.Runde häufig gegen irgendwelche Dorfkicker. :teufel:


Gegen "Dorfkicker" sind schon ganz andere (größere) untergegangen. Von daher. ;)




Und,es bleibt abzuwarten wie "schwach" die Bundesliga bleibt.?

"Schwach" ist ein guter Ausdruck. Dank Bayern und Dortmund hat die Liga in Europa aber wieder einen guten Stand. Was diese Saison aber auf den Plätzen ab Platz 4 los ist, das ist schon, gelinde ausgedrückt, etwas dürftig. Wenn sogar noch Hamburg kleine Chancen auf Platz 6 hat sagt das schon viel aus.

Saruman
14-04-2013, 23:50
Gegen "Dorfkicker" sind schon ganz andere (größere) untergegangen. Von daher. ;)



Das interessiert Schreiber nur nicht die über den Staus Quo berichten. ;)




"Schwach" ist ein guter Ausdruck. Dank Bayern und Dortmund hat die Liga in Europa aber wieder einen guten Stand. Was diese Saison aber auf den Plätzen ab Platz 4 los ist, das ist schon, gelinde ausgedrückt, etwas dürftig. Wenn sogar noch Hamburg kleine Chancen auf Platz 6 hat sagt das schon viel aus.


Das mit Hamburg ist echt erschreckend,weil das ist ja kein finanzielles Problem wie hier Frankfurt,das ist ja schon über Jahre ein strukturelles Problem was den Verein angeht.
Was die Mannschaft angeht,der HSV kann geilen Fussi spielen,nur in der Konstellation kann er das über Jahre schon nicht konstant.

0711
17-04-2013, 17:34
Niemand interessiert sich für den VfL Wolfsburg: Zum dritten Mal in Folge sahen an einem Samstagnachmittag weniger als 5.000 Fans ein Spiel des Werksclubs - also offiziell 0,00 Mio. Diesmal sahen so wenige das Match gegen Hoffenheim. Die meisten Zuschauer erreichten am Samstagnachmittag hingegen Bayern München und der 1. FC Nürnberg, Top-Spiel des Spieltags war das zwischen Schalke und Leverkusen, das am Samstagabend 630.000 bei Sky einschalteten. Nummer 1 der Zuschauertabellen bleibt der FC Bayern.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

http://www.quotenmeter.de/n/63242/bayerns-6-1-sieg-langweilt-das-publikum-nicht

kruse2570
17-04-2013, 18:41
Niemand interessiert sich für den VfL Wolfsburg: Zum dritten Mal in Folge sahen an einem Samstagnachmittag weniger als 5.000 Fans ein Spiel des Werksclubs - also offiziell 0,00 Mio. Diesmal sahen so wenige das Match gegen Hoffenheim. Die meisten Zuschauer erreichten am Samstagnachmittag hingegen Bayern München und der 1. FC Nürnberg, Top-Spiel des Spieltags war das zwischen Schalke und Leverkusen, das am Samstagabend 630.000 bei Sky einschalteten. Nummer 1 der Zuschauertabellen bleibt der FC Bayern.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

http://www.quotenmeter.de/n/63242/bayerns-6-1-sieg-langweilt-das-publikum-nicht

Aber gestern haben doch sicher ein paar Leute mehr Wolfsburg gesehen? :nixweiss:

Schalky
17-04-2013, 19:17
Aber gestern haben doch sicher ein paar Leute mehr Wolfsburg gesehen? :nixweiss:

Neee, die wollten alle nur die Bayern gucken! :zahn:

1Live
17-04-2013, 19:31
Auch in der Zuschauertabelle sind die glorreichen auf Platz.1.:anbet::anbet::anbet:

Saruman
17-04-2013, 20:04
Auch in der Zuschauertabelle sind die glorreichen auf Platz.1.:anbet::anbet::anbet:
:suspekt: