PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice Australia The Voice Australia


Werbung

Dookey
21-04-2013, 16:22
Hätte ja ruhig jemand erwähnen können, dass the Voice AU wieder gestartet ist, jetzt sind die Auditions schon fast vorbei :zahn:
(oder ich find den Thread dazu nicht -.-)

Neben Seal, Joel Madden und Delta Goodrem darf dieses Jahr Ricky Martin im Stuhl sitzen und löst damit Keith Urban ab.

Ich hole jetzt erstmal alles nach, bin gespannt ob die hohe Qualität vom letzten Jahr beibehalten werden kann.
Der opening Song war auf jedenfall schon sehr geil :wub:

perfectmadness
21-04-2013, 19:28
Ich habe gehört, Ricky Martin trifft live nicht einen einzigen Ton. :zahn:

Solmyr
21-04-2013, 20:49
Ich verfolg die Staffel nach der letzten absolut grandiosen ja nun auch mit Interesse, aber...diesmal toucht es mich nicht, die Kandidaten sind imo VIEL nichtssagender. The Voice US lohtn sich das Jahr eher...wobei vlt ja noch ein bisschen was kommt.

Geisterkatze
22-04-2013, 23:36
Hab auch überlegt zu schauen.
Bei den Young Brüdern (AC/DC) oder Nick Cave als Coaches wäre ich begeisterter.
Australien hat so viele tolle Musiker, warum holen sie Seal, Ricky Martin oder diesen Joel aus dem Ausland? Es wollte vermutlich keiner machen.

Dookey
23-04-2013, 19:54
Bin mit den Auditions durch und auch die die erste Battle Episode ist schon verfügbar. Ich bin begeistert, finde die setzen einfach noch einen drauf. Zwar sind wieder einige klare Favoriten mit von der Partie, aber gefühlt weniger "Battle Futter".

Größter Favorit sicher Harrison (natürlich in Team Seal!). Sollte ein Durchmarsch ins Finale für ihn werden. Alle lieben den süßen stotternden Jungen und die Battles hat er auch schon überstanden. Er ist aber auch einfach nur gut :anbet:
/watch?v=kgflbGzlCeY

Ansonsten wären da natürlich noch Luke Kennedy, Michael Paynter (der in den Battles aber weniger überzeugend war, dank Joel), Shawne Kirke und Danny Ross. Alex Gibson hat gestern in den Battles mit Skyfall wohl auch jeden überrascht, totale Gänsehaut :d:

Bei den Frauen stehen wohl sicher Imogen Brough, Kaity Dunstan und Cat Torres hoch im Kurs. Die restlichen liegen nah einandern, kein Totalausfall dabei. Persönlich mag ich Emma am liebsten, aber mit ihr wird Joel einfach nichts anfangen können.

Zur Produktion noch. Ricky finde ich bisher doch sehr überzeugend und hat auch sein Team am schnellsten voll bekommen. Allgemein waren die Juryfights zum wegschmeißen komisch. Joel ist zwar wieder putzig, aber scheint in den Battles wieder mit Unfähigkeit zu glänzen, anders ist es nicht zu erklären das er seine Leute Justin Bieber singen lässt :rotfl:
Ryan Tedder ist ein weitere Grund zu schauen :wub:

Bei der ersten Battle Show haben die vier übringens Uprising gesungen :love:

Dieses Jahr wird anscheinend auch der Youtube Channel gepflegt und man darf auch als deutscher reinschauen, womit ich letztes Jahr oft Probleme hatte.
/user/TheVoiceAustralia/videos

edit: Die Steals haben nun auch Australien erreicht

vii
23-04-2013, 20:24
Celia Pavey :love:

Gilles
23-04-2013, 20:54
Celia Pavey :love:
Die war großartig :d:

Sie hier aber auch :
http://www.youtube.c*m/watch?v=dvQwLZvdCK8
Der eigene Song ist fantastisch :love:

Dookey
29-04-2013, 22:34
Emma Pask vs. Lyric McFarland, das geilste Battle ever :wub:
War richtig glücklich das Ricky Emma gesaved hat, beide sind so unglaublich gut

MissElli
30-04-2013, 23:04
Ricky und Seal pushen ihre Acts wirklich zu großartigen Duells, die Musikauswahl ist toll.
Joels Arbeit als Coach finde ich nicht berauschend.

sirius
11-06-2013, 20:05
Und wieder mal hat Australien eine Castingshow mit dem Abstimmungsverhalten an die Wand gefahren. Mal ist es X-Factor, mal The voice. Wählt doch gleich den schnuggeligsten Typen und gut is.

Gilles
11-06-2013, 20:25
Wie wird denn da gevotet? Habe diese Staffel nicht wirklich verfolgt...

Dookey
12-06-2013, 18:15
Und wieder mal hat Australien eine Castingshow mit dem Abstimmungsverhalten an die Wand gefahren. Mal ist es X-Factor, mal The voice. Wählt doch gleich den schnuggeligsten Typen und gut is.
Die Finalisten sind alle verdient im Finale imho. Aber auch Steve statt Celia oder Kiyomi statt Danny hätte ich gut gefunden. Schlussendlich ist es eh egal wer am Ende gegen Harrison verliert. Auch ne Konklavenwahl im Vatikan würde das Ergebnis nicht anders aussehen lassen.
Ich hatte zwar noch ne leise Hoffnung, dass Luke evtl. noch ne Chance hat aber wenn ich mir die ITunes Charts seit Montag so ansehe:

Platz 1: Harrison Craig
Platz 2: Harrison Craig
Platz 10: Harrison Craig
Platz 25: Harrison Craig
Platz 33: Harrison Craig

Jetzt freu ich mich noch auf die Duette :)
Beste Voice Staffel trotzdem

edit:

Wie wird denn da gevotet? Habe diese Staffel nicht wirklich verfolgt...
Das übliche, sms, call oder Itunes Song kaufen und facebook

Solmyr
14-06-2013, 21:57
Die erste fand ich meilenweit besser, diese ist so langweilig gewordne nach ner Zeit...:( Und Craig als Sieger war ja eh von Anfang an klar (ok, Karise damals auch, aber die war auch Bombe :anbet: )

Gilles
14-06-2013, 23:47
Ich finde diesen Craig schrecklick!

Dookey
17-06-2013, 22:02
Nu hat er gewonnen. Seal hat ihn mit seiner Rede noch zum weinen gebracht, was wahrscheinlich die letzte Hausmutti zu Tränen gerührt hat :zahn:
Der Winner Single ist so schrecklich das eh fast weh tut. Der Song hätte wenigstens etwas zu Harrison passen können. Das Album wird nächste Woche auf den Markt geworfen. Ein wenig leid tut er mir ja schon, der wird jetzt von Universal sowas von verheizt :schleich:

Nunja, trotzallem hatte ich diese Staffel sehr viel Spaß. Gewinner sind für mich Ricky und Luke, das Duett Performance war göttlich :anbet:
Ich verfolge jetzt micht wirklich Ricky Martins Karriere, aber falls das ein Comeback war, ist es gelungen. Als Coach vollkommen überzeugt :d:

Jetzt muss ich schauen wie ich an ein Emma Pask Album rankomme :wub:

Anaya
27-11-2013, 10:15
"The Voice": Kylie Minogue und will.i.am gehen nach Australien (http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-voice-kylie-minogue-und-will-i-am-gehen-nach-australien)

Gilles
04-03-2014, 18:00
Promovideo:

/watch?feature=player_embedded&v=dh0QdP_wgEY

Dookey
25-04-2014, 17:10
Bald gehts los mit der dritten Staffel :trippel:
Die ersten vier Folgen laufen von Sonntag 04.05. - Mittwoch 07.05.

Gilles
25-04-2014, 17:44
Freue mich :)

OizukiJodan
25-05-2014, 00:24
WOW!!! --> /watch?v=7KFFpyP2QiU :o:eek::o

OizukiJodan
25-05-2014, 00:35
/watch?v=5xx5N9KgL2o

Die Werbesprüche der potentiellen Coaches - ich lach mich weg -
Will I am: "I got freakin a hat factory" mwahaha :D :rotfl:

Gilles
25-05-2014, 11:41
Ich habe mich vorgestern noch gefragt, wann das jetzt endlich anfängt und dann sind die BAs schon vorbei :(

Egal, habe mich jetzt so ein bisschen durchgeklickt, könnte eine interessante Staffel werden.

criens
26-05-2014, 21:53
Für alle Freundinnen und Freunde hochsensibler Männerstimmen:

Robbie Balmer vs. Jackson Thomas (1. Battleshow)

Youtube + /watch?v=_AcDjt7k4Pg


Würde ich mal ganz spontan in die Reihe der spannendsten Männer-Battles der 'Voice'-Geschichte einordnen. :anbet: :anbet:

Gilles
26-07-2014, 15:46
Das Halbfinale war sensationnell, die Finalkonstellation gefällt mir überhaupt gar nicht ! Ich hätte anstelle der 3 Jungs alle Frauen ins Finale gewählt :(

Gilles
26-07-2014, 22:37
Sabrina Batshon war meine Favoritin und ist leider im Halbfinale gescheitert :(

Die mMn beste Performance der Staffel:

/watch?v=YzFnpab_O2o

&

/watch?v=ziJlw2qRyQc


Und zum Schluss:

The Voice 2014 ist :

:trippel:


Anja Nissen :d::d:
/watch?v=8IcEwByZ_LI

Solmyr
26-07-2014, 23:05
:eek::eek::suspekt:
Im Ernst?! unerwartet wäre hier noch extrem untertrieben.

Gilles
26-07-2014, 23:47
Also unverdient ist es nicht... Aber erwartet hätte ich nach dem Staffelverlauf was anderes, wobei das Konzept ja eh seltsam war :D

Gilles
31-07-2014, 23:39
Anjas Siegeralbum erscheint morgen :D

Gilles
13-01-2015, 16:06
Jury für die neue Staffel:

Delta Goodrem
Ricky Martin
The Madden Brothers
Jessie J

Gilles
21-06-2015, 21:39
Die neue Staffel startet am kommenden Montag :ja:

Dookey
21-06-2015, 22:33
freue mich :freu:
und schön auch das Delta Goodrem zurück ist

criens
06-07-2015, 10:54
zu Folge 4:

Mir tut jetzt schon der Battlegegner des rollstuhlfahrenden Opernsängers leid. :D

Von Damielou Shavelle, der Youtuberin die "Do it like a Dude" gesungen hat, gibt es richtig gute Coversongs (z.B. mehrspurige Accapella-Versionen von "Fever" oder "Milkshake") und auch die Eigenkompositionen sind nicht schlecht. Ist mir vollkommen unverständlich, warum sie mit DIESER Stimme ausgerechnet eine Rocknummer in den Auditions gesungen hat... :(

LnIvz57eAjY

Gilles
30-08-2015, 15:34
Ellie Drennan :anbet:

criens
31-08-2015, 19:57
Ellie Drennan :anbet:


Das überrascht mich. :kopfkratz
Dachte, Joe und Nathan machen den Sieg unter sich aus...

Dookey
13-05-2016, 14:31
Die neue Staffel läuft schon, habe bisher aber nur eine Folge geschaut. Ricky fehlt mir, der hatte immer starke Teams :(

Gilles
17-05-2016, 22:50
Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, weiter zu schauen... Ich steige wohl erst wieder für die Battles mit ein :D

criens
15-06-2016, 13:07
Mir gefällt die Staffel deutlich besser als die letzten US-Staffeln.

Mit der Auswahl der 16 Kandidaten für die erste Liveshow war ich auch sehr zufrieden, da tut es mir bei einigen Teams schon leid, dass jeweils einer ausscheiden muss.

Etwas nervig, dass der Junge mit Tourette-Syndrom so stark gepusht wird, das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. :rolleyes: