PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Young and Restless"-Star Jeanne Cooper ist tot


Werbung

ZackMallory
08-05-2013, 22:59
Sie hat stolze 40 Jahre lang die Katherine Chancellor in der amerikanischen CBS-Soap "The Young and the Restless" mitgespeilt und galt damit vor allem in den USA zur regelrechten Soap-Königin. Jeane Cooper war ein gefeierter Star. Jetzt ist sie im Alter von 84 Jahren gestorben.

Ihr Sohn erklärte in einem rührenden Statement auf seiner Facebook-Seite: "Meine Mutter ist heute Morgen, vor gar nicht allzu langer Zeit, friedvoll und mit meiner Schwester an ihrer Seite gestorben. Ich wollte sie eigentlich am Nachmittag besuchen und habe gedacht, dass ich noch Zeit habe. Erinnerung an mich selbst: Zeit ist ein wertvolles Gut. Ich bin aber dennoch mit mir im Frieden. Ich habe mich im Laufe der letzten Wochen zahlreiche Male von ihr verabschiedet. Ich werde jetzt och einmal hingehen und ihr für dieses Leben einen zarten Abschieds-Kuss geben."

Für diesen Gang wünschen wir ihm und natürlich auch der restlichen Familie von Jeanne Cooper viel Kraft.


:heul: :heul: Sie war im Krankenhaus und wir hatten alle Angst (Also wir Fans der Soap-Gemeinde) und sie kam erst raus und wir alle so: Gott sei Dank und nach 2 Tagen musste sie wieder zurück und die Nachricht ihres Todes kam schockend :o