PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GNTM Germany's Next Topmodel 8, Part II


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

caz
23-05-2013, 22:00
was fuer ne zusammengeschnittene scheisse

Ryan
23-05-2013, 22:01
Irgendwie surreal, dass ausgerechnet Anna M. raus ist..... aber nicht schlecht...

KaiservonChina
23-05-2013, 22:01
Zusammengeschnittene scheisse jup ... Aber it's draaaaamaaa baby. It's draaaaama. Irgendwie vermisse ich Bruce und/oder choche

cos
23-05-2013, 22:02
Kommt da noch was oder besteht das nur aus Vorschau?
nur noch Vorschau (vermute ich mal)

Wackadack
23-05-2013, 22:04
Sabrina dreht noch mal auf. Schmutzwäsche rein und den Dreckschleudergang an!

Heartbreaker030
23-05-2013, 22:06
Haben die nix anderes uz reden bei nem frühstück am strand... Meine güte

das war zu 100% ne anweisung von der produktion dass das besprochen werden soll... auf stress haben die da sicher keine lust gehabt

cos
23-05-2013, 22:10
Nach dem Mist heute haben die Lovelyn noch fix zur #2 umgebaut...

vergas
23-05-2013, 22:10
Von wem ist das rote Kleid?

KaiservonChina
23-05-2013, 22:11
das war zu 100% ne anweisung von der produktion dass das besprochen werden soll... auf stress haben die da sicher keine lust gehabt

Das kann wirklich gut sein.

Das Kleid war von Michael Korrs. (?)

cos
23-05-2013, 22:11
Von wem ist das rote Kleid?
Heidi? :zahn:

Geisterkatze
23-05-2013, 22:13
Alle hacken auf Maike rum :ko:

cos
23-05-2013, 22:13
Ibiza:
Frühstück zum heulen.

KaiservonChina
23-05-2013, 22:14
Alle hacken auf Maike rum :ko:

Ich finds auch zum Kotzen. :kater:

Jack Frost
23-05-2013, 22:16
Jaja, die böse Maike immer... :gähn:

cos
23-05-2013, 22:17
Übermotivierung:

Sabrina wurde zum Heulen mit einem augenreizenden Mittel unterstützt. :zahn:

Soapschreck
23-05-2013, 22:20
Übermotivierung:

Sabrina wurde zum Heulen mit einem augenreizenden Mittel unterstützt. :zahn:
Muss so sein. Die ist kalt wie ein toter Frosch. Das hat mit Ehrgeiz nichts mehr zu tun. Vermutlich bildet die sich auch ein, keiner mag sie, weil sie alle neidisch sind. Auch auf ihrem Dorf. :kater: Fieses Kind!

cos
23-05-2013, 22:22
Das hat mit Ehrgeiz nichts mehr zu tun. Vermutlich bildet die sich auch ein, keiner mag sie, weil sie alle neidisch sind. Auch auf ihrem Dorf.
Oder sie heult grundsätzlich nur vor Wut. :zahn:

KaiservonChina
23-05-2013, 22:23
Muss so sein. Die ist kalt wie ein toter Frosch. Das hat mit Ehrgeiz nichts mehr zu tun. Vermutlich bildet die sich auch ein, keiner mag sie, weil sie alle neidisch sind. Auch auf ihrem Dorf. :kater: Fieses Kind!

:D .... Geht vermutlich auch täglich mit nem Devibrilator ins Bett um morgens ihr kaltes Herz in Gang zu bringen :schleich: :zahn:

El Coco Loco
23-05-2013, 22:23
So ein Kindergarten dieser Ziegenstall. :D

bejamin
23-05-2013, 22:23
Boah, jetzt versucht die Läster-Queen beu RED als letztes die Heul-Karte zu spielen. Oh wie ich hoffe sie fliegt nächste Woche als erste.....

Soapschreck
23-05-2013, 22:24
Oder sie heult grundsätzlich nur vor Wut. :zahn:
Dann hätte man sie öfters heulen sehen müssen! :D

cos
23-05-2013, 22:24
:D .... Geht vermutlich auch täglich mit nem Devibrilator ins Bett um morgens ihr kaltes Herz in Gang zu bringen :schleich: :zahn:
Devibrilator mit Timer gekoppelt :zahn:

Soapschreck
23-05-2013, 22:25
:D .... Geht vermutlich auch täglich mit nem Devibrilator ins Bett um morgens ihr kaltes Herz in Gang zu bringen :schleich: :zahn:
:rotfl:

Soapschreck
23-05-2013, 22:26
Die sollte mal den Devibrilator gegen einen Vibrator tauschen. Dann wär die auch mal entspannt. :schäm:

blaupause
23-05-2013, 22:28
Defibrilator. Soviel Zeit muss sein.

bejamin
23-05-2013, 22:30
Die sollte mal den Devibrilator gegen einen Vibrator tauschen. Dann wär die auch mal entspannt. :schäm:

:rotfl:

cos
23-05-2013, 22:32
Defibrilator. Soviel Zeit muss sein.
Autom. Rechtschreibprüfung UND Baumschule haben bei uns versagt.

hans
23-05-2013, 22:33
Lovelyn sieht auf Ibiza so rund im Gesicht aus, Sabrina ist auch nochmal auseinandergegangen....
lovi ist schon mit einem etwas runden gesicht rein gekommen und hatte wohl eine magere phase zwischendurch ;)
optisch finde ich sie jedenfalls ok, auch wenn international der typ eher gewöhnlich hübsch wirkt.

PS
die werden im krankenhaus liegen statt finale feiern wenn sie 1001x in den pool hüpfen :lol:

Soapschreck
23-05-2013, 22:34
Defibrilator. Soviel Zeit muss sein.
Haubtsache ess würgt! Unt vier wißen äs nuhn! Tanke Tir! :newwer:

blaupause
23-05-2013, 22:35
Ich bin voll im Facebook-Trend.

blaupause
23-05-2013, 22:36
Haubtsache ess würgt! Unt vier wißen äs nuhn! Tanke Tir! :newwer:

GNTM ist eben sehr lehrreich.

blaupause
23-05-2013, 22:37
Joey Kelly hat seit über drei Wochen nichts mehr gegessen? :ko:

bejamin
23-05-2013, 22:39
Ich weiß daß das mit den Stampfern gemein und übertrieben war, aber man schaue sich mal dieses Foto an
http://i.imgur.com/jd0ETBY.jpg
Und es ist nicht nur die unvorteilhafte Kleidung die Sabrina hier herausstechen läst. (Gut, die Körper-Klaus Haltung von Luise ist auch grauenhaft. Ähnlich wie Lafflin)

Soapschreck
23-05-2013, 22:44
Joey Kelly hat seit über drei Wochen nichts mehr gegessen? :ko:
Der Typ ist auch so ein Vogel! Muss sich immer bestätigen. Normal finde ich den nicht im Kopf.

cos
23-05-2013, 22:46
die werden im krankenhaus liegen statt finale feiern wenn sie 1001x in den pool hüpfen :lol:
Dann werden die eben gnadenlos gesundgespritzt. :hehe:

Soapschreck
23-05-2013, 22:47
Dann werden die eben gnadenlos gesundgespritzt. :hehe:
Aber nicht von ihren Bubis, so viel ist sicher! :schäm::schleich:

Gute Nacht! :zahn:

cos
23-05-2013, 22:48
Aber nicht von ihren Bubis, so viel ist sicher!
Diese Bubis machen eher KRANK. :zahn:

.
.


Ich weiß daß das mit den Stampfern gemein und übertrieben war, aber man schaue sich mal dieses Foto an
http://i.imgur.com/jd0ETBY.jpg

Sabrina. :wub:
Ist und bleibt die Fieseste und die Geilste in Personalunion. :wub:

Die Anderen sind doch nur Butterfaces. :zahn:

blaupause
23-05-2013, 22:50
Joey Kelly. :ko:

blaupause
23-05-2013, 22:52
Die Haut sieht aber gut aus wie nie. :ko:

cos
23-05-2013, 22:52
Joey Kelly. :ko:
Auf den habe ich auch den ganzen Abend schon gewartet. :kater:

blaupause
23-05-2013, 22:53
Der Typ ist auch so ein Vogel! Muss sich immer bestätigen. Normal finde ich den nicht im Kopf.

Weiß ich nicht. Der hat da ja irgendwie einen Beruf draus gemacht.

cos
23-05-2013, 22:53
Die Haut sieht aber gut aus wie nie. :ko:
Vermutlich eine Überdosis Karotin oder Reste von der Bräunungsdusche. :zahn:

blaupause
23-05-2013, 22:56
Vermutlich eine Überdosis Karotin oder Reste von der Bräunungsdusche. :zahn:

Die Falten sind doch auch völlig weg.


Normal müssten da doch viel mehr sein als vorher (durch die Abnahme).




Oder ist der geliftet? :D

Anscha
23-05-2013, 23:00
Huch eben in den Spoilerthread verirrt.

Hier nochmal:
Aber sagt mal, das dritte Jurymitglied, der Fotograf, war doch mal das Überflüssigste Jurymitglied aus allen Staffeln.

cos
23-05-2013, 23:02
sagt mal, das dritte Jurymitglied, der Fotograf, war doch mal das Überflüssigste Jurymitglied aus allen Staffeln.
:ja:
Die haben keinen anderen mehr gefunden - da mussten sie den behalten.

Geisterkatze
23-05-2013, 23:44
Irgendwie tut mir Anna Maria schon ein bisschen leid, sie war auch die beliebteste, auf FB ist die Hölle los.
Ich fand sie furchtbar, weil sie von einer niedlichen Philippina zur neidischen Lästerschwäster mutiert ist.

Mandel
23-05-2013, 23:51
Der Typ ist auch so ein Vogel! Muss sich immer bestätigen. Normal finde ich den nicht im Kopf.
:d: Der verdient damit aber sein Geld.

Geisterkatze
23-05-2013, 23:55
Ich mag Joey Kelly :wub: (ich mag aber auch solche schräge Vögel :wub:)

wobbleshaker
24-05-2013, 01:39
Die 12 jährigen Freunde von Anna Maria und Lovelyn. :lol:
Bei Anna sah es aus, wie Mutter mit Sohn.

Sabrina im Finale :rotauge:
Dicke Beine, dicke Arme, Riesenbusen, wtf? Das ist doch kein Model!

Hewitt
24-05-2013, 07:37
Die Facebooks Likes finde ich interessant:

Luise 33271
Sabrina 30874
Lovelyn 28194
Meike 4331 :suspekt:

Jack Frost
24-05-2013, 07:44
Die Facebooks Likes finde ich interessant:

Luise 33271
Sabrina 30874
Lovelyn 28194
Meike 4331 :suspekt:

Das hat mich auch schon gewundert. Entweder Klum hat ein paar Vietnamesen beauftragt (Hallo Georgina), oder die drei verschenken auf ihrer Seite an alle Liker Nacktfotos. :nixweiss:

Das Seltsame ist, dass selbst einige schon lange ausgeschiedene Kandidatinnen wesentlich mehr Fans haben, als Maike. :kopfkratz

Miami Twice
24-05-2013, 07:52
Die Facebooks Likes finde ich interessant:

Luise 33271
Sabrina 30874
Lovelyn 28194
Meike 4331 :suspekt:
Uj :o dann kann Meike gerne 4. werden in der Finalsendung. :trippel:

magixx
24-05-2013, 08:00
Wann waren die auf Ibiza und wie lange?

Wackadack
24-05-2013, 08:04
Obwohl Red sich alle Mühe gab, die Verfehlungen von Maike nochmal aufzulisten, ist noch immer nicht ersichtlich, warum die Mädchen sich derart auf sie eingeschossen hatten. Stattdessen durfte sich Sabrina ausheulen. Denn Maike ist nicht das einzige Weltenübel, das es wagt, auf Fotos besser als sie auszusehen. Die Luise ist auch ganz schlimm, versichert Sabrina. Weil, Luise ziert sich anstatt sofort durch jeden Reifen zu springen, den man ihr hinhält. Nun, früher galt es mal als vornehm, sich nicht billig zu verkaufen und sich nicht auf Zuruf spontan die Klamotten vom Leib zu reißen. Aber unter Modelrabenmama Heidis Regiment ticken die Uhren halt anders. Madness? THIS IS GNTM!
Über Sabrinas Aussetzer, wie sie sich höchstpeinlich mit einer Stylistin anlegte weil ihr ein Kleid nicht gefiel, sowie über ihr Rumgezicke bei der Britney Spears Nummer wurde natürlich das Mäntelchen des Schweigens gelegt.

Titza
24-05-2013, 08:09
Diese Chefredakteurin ist seltsam.

Diese "Chefredakteurin" ist ja der Knaller auf ihrem Gebiet - Klamotten passen nicht, achja, ist ja Sommer, achso, ne, dann lieber doch anders, Ärmchen verschränk, fasel...:ko:

Ansonsten kam für mich der AM-Rauswurf echt rasch, so unvorbereitet irgendwie. Ich denke auch, dass es Luise wird, wobei ich Maike am ehesten als Topmodel sehe. Aber darum geht's ja hier nich, nich:zahn:

Hatte Sabrina eigentlich irgendeinen Job? *grübel*

belala
24-05-2013, 08:28
Das kann wirklich gut sein.

Das Kleid war von Michael Korrs. (?)

Da offenbar die "Rote-Kleid-Geschichte" zum Staffel-Highlight hochgepimpt werden soll, hier mal was zum Designer :brüll: Michael Kors, der auch in Heidi Klums US-Shows gut beschäftigt ist:

http://www.vogue.de/tags/m/michael-kors
http://www.michaelkors.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kors


http://cdn.maedchen.de/bilder/foto-getty-images-600x900-1757389.jpg
Heidi Klum mit :brüll: Maike van Grieken und :brüll: Lovelyn Enebechi auf der amfAR Gala 2013
Foto: ddp images
von http://www.maedchen.de/bildergalerien/gntm-2013-bilder-2200224.html


PS: Auch 2012 nützte Heidi Klum die amfAR (http://www.amfar.org/)-Gala (eigentlich eine Wohltätigkeitsveranstaltung, auf der Prominente Geld für die AIDS-Forschung einsammeln) um ihr späteres Topmodel in den USA vorzustellen.

http://www.amfar.org/amfAR-New-York-Gala-2013/#PhotoGallery
Image 19: Michael Kors and Honoree Heidi Klum
Image 18: Maike, Lovelyn, amfAR Chairman and Honoree Kenneth Cole (http://en.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Cole_%28designer%29), and Honoree Heidi Klum

LariFari90
24-05-2013, 08:34
Lovelyn fliegt ganz sicher als erste, die ist die einzige Minderjährige. Die müssen doch eh spätestens 22 Uhr von der Bühne :D.

War Luisa letztes Jahr nicht auch erst 17?!:confused:

maryme
24-05-2013, 09:05
Obwohl Red sich alle Mühe gab, die Verfehlungen von Maike nochmal aufzulisten, ist noch immer nicht ersichtlich, warum die Mädchen sich derart auf sie eingeschossen hatten. Stattdessen durfte sich Sabrina ausheulen. Denn Maike ist nicht das einzige Weltenübel, das es wagt, auf Fotos besser als sie auszusehen. Die Luise ist auch ganz schlimm, versichert Sabrina. Weil, Luise ziert sich anstatt sofort durch jeden Reifen zu springen, den man ihr hinhält. Nun, früher galt es mal als vornehm, sich nicht billig zu verkaufen und sich nicht auf Zuruf spontan die Klamotten vom Leib zu reißen. Aber unter Modelrabenmama Heidis Regiment ticken die Uhren halt anders. Madness? THIS IS GNTM!
Über Sabrinas Aussetzer, wie sie sich höchstpeinlich mit einer Stylistin anlegte weil ihr ein Kleid nicht gefiel, sowie über ihr Rumgezicke bei der Britney Spears Nummer wurde natürlich das Mäntelchen des Schweigens gelegt.

QFT!

Mangan254
24-05-2013, 09:48
War Luisa letztes Jahr nicht auch erst 17?!:confused:
Ja, ich glaub mit 17 darf man bis 23 Uhr. Deswegen hat man doch dann letztes Jahr auch das Verkündungs-Gedöhns am Ende so schnell durchgezogen, selbst ohne langsame Enthüllung des Covers. Da Lovelyn dieses Jahr aber die einzige ist, wo man das beachten muss, geht die Planung viel einfacher und man umgeht sowieso alle diese Hürden, wenn sie als erste gehen muss. Dann darf sie noch schnell den Final-Kandidatinnen-Walk mitmachen und dann im Publikum Platz nehmen.

starshine_vie
24-05-2013, 10:11
Sabrina als Topmodel - ne is klar. Ich dachte gestern, ich spinne, aber bitte - soll sie halt im Finale sein.

Milchmädchen
24-05-2013, 10:22
Maike ist die einzige der vier, die Chancen als Model hat.

Lovelyn wird Arm in Arm mit Sara Nuru auf Events rumstehen und eine Rolle bei GZSZ ergattern.

Sabrina sehe ich im Dschungel -da sollte sich vorher aber zu einem guten Friseur begeben, die gelb gefärbten Haare mit schwarzem Ansatz, das sieht so ungepflegt aus.

Luise - wiederum mit schauderhaft schwarz gefärbten Haaren (kommt ja auch aus Rostock) - wird wohl gewinnen, da die Gilette-Kandidatin bis heute IMMER gewonnen hat, oder irre ich mich?

Warum man Maike bei der Entscheidung wieder in solche hässlichen Klamotten gesteckt hat, ist mir unbegreiflich. Trotzdem hat sie es toll gemacht!

Andra
24-05-2013, 10:38
Sabrina als Topmodel - ne is klar. Ich dachte gestern, ich spinne, aber bitte - soll sie halt im Finale sein.


Das gleiche könnte man von Maike sagen.Die und Top Model??Never...eher Top Hühnchen...!Oder ist noch niemanden aufgefallen das sie ihren Kopf wie ein aufgescheuchtes Huhn bewegt??Ist mir ein Rätsel wie sie so weit kommen konnte!:nein:

Bin für Luise!:)

magixx
24-05-2013, 10:40
Ja, ich glaub mit 17 darf man bis 23 Uhr. Deswegen hat man doch dann letztes Jahr auch das Verkündungs-Gedöhns am Ende so schnell durchgezogen, selbst ohne langsame Enthüllung des Covers. Da Lovelyn dieses Jahr aber die einzige ist, wo man das beachten muss, geht die Planung viel einfacher und man umgeht sowieso alle diese Hürden, wenn sie als erste gehen muss. Dann darf sie noch schnell den Final-Kandidatinnen-Walk mitmachen und dann im Publikum Platz nehmen.
Da kann sie dann nicht sagen, dass das rassistisch ist.

Jack Frost
24-05-2013, 10:55
Luise - wiederum mit schauderhaft schwarz gefärbten Haaren (kommt ja auch aus Rostock) - wird wohl gewinnen, da die Gilette-Kandidatin bis heute IMMER gewonnen hat, oder irre ich mich?



Nicht ganz. In Staffel Schlagmichtot hat Christina den Gilette-Job bekommen, ist aber nur Dritte geworden. War die Jennifer Hof Staffel. ;)

Hewitt
24-05-2013, 11:02
Nicht ganz. In Staffel Schlagmichtot hat Christina den Gilette-Job bekommen, ist aber nur Dritte geworden. War die Jennifer Hof Staffel. ;)
Stimmt zwar aber seitdem haben immer die Gillette Sieger gewonnen. Außerdem hat Luise ja auch noch das Maybelline Shooting gewonnen. Also ich würde mir schon stark wundern wenn Luise nicht gewinnt.

creepy alien
24-05-2013, 11:55
Das hat mich auch schon gewundert. Entweder Klum hat ein paar Vietnamesen beauftragt (Hallo Georgina), oder die drei verschenken auf ihrer Seite an alle Liker Nacktfotos. :nixweiss:

Das Seltsame ist, dass selbst einige schon lange ausgeschiedene Kandidatinnen wesentlich mehr Fans haben, als Maike. :kopfkratz

Mir kommt auch erst etwas Manipulatives in den Sinn bei diesen Zahlen. Allerdings scheint's hinzukommen, denn wenn ich mal den Shitstorm gegen Maike auf der GNT-FB-Seite analysiere kommt man fast zu dem Schluss, dass eine Kandidatin noch nie so gehasst worden ist. Das finde ich unter zwei Aspekten komisch: Zum einen, dass sich alle Welt mit den Mobbern gegen das Opfer verbrüdert - läuft das nicht sonst immer anders rum?:nein: Zum anderen - selbst wenn man Maike zickig findet, so gab es im Verlauf aller Staffeln doch wesentlich schlimmere Exemplare.

Ich finde das sehr eigenartig und mysteriös.

mark49
24-05-2013, 13:13
Wenn Sabrina Krankenschwester ist und ihren Freund auf der Arbeit kennen gelernt hat, ist er dann Arzt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ehrgeizige junge Dame mit einem 10 Jahre älteren Krankenpfleger anbandelt. Was bliebe sonst noch übrig, der Hausmeister vielleicht?

yam
24-05-2013, 13:19
Wenn Sabrina Krankenschwester ist und ihren Freund auf der Arbeit kennen gelernt hat, ist er dann Arzt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ehrgeizige junge Dame mit einem 10 Jahre älteren Krankenpfleger anbandelt. Was bliebe sonst noch übrig, der Hausmeister vielleicht?

Patient, Rettungssanitäter, Angehöriger, Physiotherapeut, Verwaltungsangestellter, Seelsorger, Sozialarbeiter, MTA, Apotheker, Röntgenassistent.......usw.

Ryan
24-05-2013, 13:27
Sabrina im Finale :rotauge:
Dicke Beine, dicke Arme, Riesenbusen, wtf? Das ist doch kein Model!


Sabrina pfiff ja gestern wieder besonders dünn.

Zum einen als sie sich freute, dass sie scheinbar Bestätigung bekam, weil sie nicht in die bereitgestellten viel zu engen Klamotten reinpasste und zum anderen als sie von der menschlichen Größe Anna Marias schwadronierte, als diese ihr in gehässiger Absicht gegen Meike den Einzug ins Finale gönnen konnte.
Sie mimt die taffe, ist aber voller Flausen und hat Hallus.

Neben Favoritin Luise und Underdog Meike wird sie im Finale ihren Untergang erleben.

belala
24-05-2013, 13:44
Was ist eigentlich diese Cosmopolitan für ein seltsames Blatt?

Auf der einen Seite war neben dem Luisa-Portrait letztes Jahr die fette Schlagzeile.
Mit dem Liebsten im Swingerclub pardon Edel-Swingerclub :bitte:

http://www.mode.net/wp-content/uploads/2013/04/luisa-hartema-cosmopolitan-cover-600x810-1616697.jpg

... andererseits sollte sämtliche "Sexyness" :achso: bei Sabrina ausgemerzt werden. Offenbar war beim fünften Kleid immer noch zuviel "Sexyness" :achso: dabei (bei Körchengröße :brüll: A wohlgemerkt)

Mausophon
24-05-2013, 13:48
Beim Cosmopolitan-Shooting haben mir Sabrinas Speckfalten unter den Armen, die in dem blauen Kleid so gut sichtbar waren, gestern gut gefallen. Und wie diese seltsame Redakteurin sie schließlich ihrem Klamottenstatement total abschoss.

Und Lovelyns Grinsen, als sie hörte, dass ihr Freund in der Villa schläft.

1. Luise (Wer sonst?)
2. Sabrina (Weil sie bestimmt versprochen hat, vor der Kamera so doll abzuledern, wie sie kann und dafür im Gegenzug die Zusage bekommen hat, dass Günni sie zwei Jahre lang vom Krankenschwesterndasein erlöst. Wenn sie sich Mühe gibt, kann sie vielleicht später ein Auskommen als Fernsehzicke finden.)
3. Maike (Es ist zwar unklar, was die bei Oneeins soll, weil sie j außer modeln nichts kann, aber sie ist wenigstens über 18 und kann auf ein paar rote Teppiche geschickt werden.)
4. Lovelyn (Minderjährig, schulpflichtig, schwer verwertbar, wieso also ein Gehalt zahlen? Aber es ist bestimmt gut, dass sie einen Ädäm gewonnen hat, weil, sie hatte ja den Werbespot.)

Wackadack
24-05-2013, 14:55
Die Fummel beim Cosmopolitan Shu-Ting waren größtenteils grausam. Wie aus Tischdecken und anderen Stoffresten zusammenimprovisiert. Da mache ich keinem Mädchen einen Vorwurf, dass sie komisch aussah. Früher gab es immer klassisch-schicke Kleider in schönen Farben, wie bei Luisa, s.o.

Geisterkatze
24-05-2013, 15:41
Was ist eigentlich diese Cosmopolitan für ein seltsames Blatt?

Auf der einen Seite war neben dem Luisa-Portrait letztes Jahr die fette Schlagzeile.
Mit dem Liebsten im Swingerclub pardon Edel-Swingerclub :bitte:

Cosmo-Cover

... andererseits sollte sämtliche "Sexyness" :achso: bei Sabrina ausgemerzt werden. Offenbar war beim fünften Kleid immer noch zuviel "Sexyness" :achso: dabei (bei Körchengröße :brüll: A wohlgemerkt)
Da hast du schlecht recherchiert :D Es war schon immer so, die Sexthemen waren schon immer da, immer an der selben Stelle, auch in der US Cosmopolitan. Ich glaube nicht, dass die Chefredakteurin von Cosmo Deutschland es ändern kann. Sie hat es doch begründet warum es nicht passt, als sie mit dem Fotografen gesprochen hat:nixweiss: es ist ein Frauenmagazin, sie können kein Model nehmen das für Männermagazine besser geeignet sind ;)
Vielleicht glaubt die Redaktion, dass mit einer Luisa, Alisar, Cameron Diaz etc so ein Sex-Titel weniger schmuddelig wirkt als mit einer drallen Blondine.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Kim
24-05-2013, 15:46
Man soll sich mit dem Titelmädchen identifizieren, nicht sie begehren ;)

VanDeemter
24-05-2013, 16:23
Wenn Sabrina Krankenschwester ist und ihren Freund auf der Arbeit kennen gelernt hat, ist er dann Arzt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ehrgeizige junge Dame mit einem 10 Jahre älteren Krankenpfleger anbandelt. Was bliebe sonst noch übrig, der Hausmeister vielleicht?
Laut diesem Artikel in der Schweizer Illustrierten (http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-shows/gntm-2013-freunde-der-top-5-kandidatinnen-heidi-klum-achte-staffel-liebeskummer) ist Sabrinas Freund Christian Krankenpfleger.
Da fällt mir auf: Pflegeberufe sind offenbar hoch im Kurs bei den GNTM-Finalistinnen. Sabrina ist bereits Krankenschwester, Luise macht eine Ausbildung als solche und Maike hat ihre Ausbildung zur Altenpflegerin abgebrochen.
Sorry für die Verwendung des antiquierten Begriffs "Krankenschwester". Pure Bequemlichkeit. Ich weiss, es heisst dipl. Pflegefachfrau, Fachangestellte Gesundheit, etc. (und in Deutschland gibt es wohl nochmals andere Bezeichnungen).

mark49
24-05-2013, 16:52
Da lese ich, der 17-jährige Julian ist seit vier Jahren mit der 16-jährigen Anna Maria zusammen. Wenn ich meine Mathekenntnisse ausgrabe, dann heißt dass 13 und 12. Das wird die große Liebe sein.

Maikes Ausbildung zur Altenpflegerin ist übrigens auch nicht gerade der Traumberuf. Das klingt nach schlechten Noten in der Hauptschule.

*Blue*
24-05-2013, 17:21
Irgendwie tut mir Anna Maria schon ein bisschen leid, sie war auch die beliebteste, auf FB ist die Hölle los.
Ich fand sie furchtbar, weil sie von einer niedlichen Philippina zur neidischen Lästerschwäster mutiert ist.


vll hat sie schon die ganze zeit gelästert und man hat es nur nie gezeigt :nixweiss:

ist aber natürlich ein witz, dass sie flog und Sabrina mitgenommen wurde.
AN hat diverse Jobs ergattert - Sabrina nach meinem Wissen keinen einzigen.

AM hat das Pech zu jung zu sein. Sie und Lovelyn müßte bis 22 uhr von der Bühne - das wäre ziemlich hektsich.
einfach Pech.

wobei ich immer den eindruck habe, dass sie kleiner ist als 176cm
so groß sollte lt. übersicht auch Maike sein - aber die sieht immer größer als AM aus.

Ariel
24-05-2013, 17:47
Maikes Ausbildung zur Altenpflegerin ist übrigens auch nicht gerade der Traumberuf. Das klingt nach schlechten Noten in der Hauptschule.
Ich dachte, die ist Krankenpflegerin? :kopfkratz

und selbst wenn, es soll durchaus Menschen geben die den Beruf gerne lernen und machen, und nicht als Notnagel wegen schlechter Noten :rolleyes: Zum Glück, möchte ich meinen.

*Blue*
24-05-2013, 18:21
bei Alten- und Krankenpflegerin gelten die fast gleichen Zugangsvoraussetzungen - mittlere Reife



Zugangsvoraussetzungen für die Ausbildung

Vorausgesetzt wird ein mittlerer Bildungsabschluss oder eine gleichwertige Vorbildung.

Schüler/innen mit Hauptschulabschluss können aufgenommen werden, sofern sie zusätzlich über eine abgeschlossene Berufsausbildung von mindestens zweijähriger Dauer verfügen oder die Erlaubnis als Altenpflegehelfer/in bzw. als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in vorlegen oder eine erfolgreich abgeschlossene landesrechtlich geregelte Ausbildung von mindestens einjähriger Dauer in der Gesundheits- und Krankenpflegehilfe oder Altenpflegehilfe absolviert haben. Auch Schüler/innen, die eine andere zehnjährige allgemeine Schulausbildung abgeschlossen haben, können zugelassen werden.

quelle: BfA


hat mich auch erstaunt. ich dachte, dass Altenpflegerin vergleichbar zu Kinderpflegerin ist

Steffi93
24-05-2013, 18:22
Die 12 jährigen Freunde von Anna Maria und Lovelyn. :lol:
Bei Anna sah es aus, wie Mutter mit Sohn.

Sabrina im Finale :rotauge:
Dicke Beine, dicke Arme, Riesenbusen, wtf? Das ist doch kein Model!
Sie hat keinen Riesenbusen, neulich auf ihrer ask.fm Seite schrieb sie, dass sie Körbchengröße 85B habe. Und da ich momentan nichts zu tun hab, hab ichs sogar extra rausgesucht :zahn:
http://ask.fm/SabrinaTopmodel2013/answer/37241936464

belala
24-05-2013, 18:35
Da hast du schlecht recherchiert :D Es war schon immer so, die Sexthemen waren schon immer da, immer an der selben Stelle, auch in der US Cosmopolitan. Ich glaube nicht, dass die Chefredakteurin von Cosmo Deutschland es ändern kann. Sie hat es doch begründet warum es nicht passt, als sie mit dem Fotografen gesprochen hat:nixweiss: es ist ein Frauenmagazin, sie können kein Model nehmen das für Männermagazine besser geeignet sind ;)
Vielleicht glaubt die Redaktion, dass mit einer Luisa, Alisar, Cameron Diaz etc so ein Sex-Titel weniger schmuddelig wirkt als mit einer drallen Blondine.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Der Schweinkram hat sich offenbar für die Cosmopolitan nicht mehr gerechnet.
Seit Anfang 2013 wird ein Relaunch unter der neuen Chefredakteurin :brüll: Kerstin Weng angestrebt. Statt "aggressiver Sexiness" will sie "lässige Sexiness" ins Blatt bringen.

http://www.prosieben.de/polopoly_fs/cosmo-casting008png-1.3566627.1369324312!/httpImage/Cosmo%2BCasting%252F008.png_gen/derivatives/FORMAT_486_273/Cosmo%2BCasting%252F008.png
Kerstin Weng © ProSieben

Kerstin Weng wird neue Chefredakteurin von "Cosmopolitan"
http://www.horizont.net/aktuell/leute/pages/protected/Kerstin-Weng-wird-neue-Chefredakteurin-von-Cosmopolitan_112273.html

Komplette Sendung von gestern:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/playlist-alle-topmodel-folgen-1.3521443/ Kerstin Weng ab 29:00

Klingt alles reichlich wirr. Arme Sabrina

dobbylikesme
24-05-2013, 18:37
Nur weil sie sagt sie habe 85B heißt nicht, dass das ihre wirkliche BH Größe ist. Nur, dass sie zu der Mehrheit der Frauen gehört, die die falsche BH Größe tragen (in der Regel zu weit mit zu schmalen Körbchen). Ich bin 1,80 und trage Kleidergröße 42, und meine BH Größe ist 75E. Sabrina ist Opfer. :feile:

hans
24-05-2013, 18:40
Mir kommt auch erst etwas Manipulatives in den Sinn bei diesen Zahlen. Allerdings scheint's hinzukommen, denn wenn ich mal den Shitstorm gegen Maike auf der GNT-FB-Seite analysiere kommt man fast zu dem Schluss, dass eine Kandidatin noch nie so gehasst worden ist. Das finde ich unter zwei Aspekten komisch: Zum einen, dass sich alle Welt mit den Mobbern gegen das Opfer verbrüdert - läuft das nicht sonst immer anders rum?:nein: Zum anderen - selbst wenn man Maike zickig findet, so gab es im Verlauf aller Staffeln doch wesentlich schlimmere Exemplare.

Ich finde das sehr eigenartig und mysteriös.
das ist ja auch ein kindergarten.
die ganze umgebung in der sie aufwachsen, schult die wahrnehmung einseitig, dass sie auf alles anspringen, war irgendwie nicht "normgerecht" ist. maikes kleine schwächen werden da anders wahrgenommen. (zb dass sie sich nicht von selber immer elegant bewegt)

Mangan254
24-05-2013, 18:59
3. Maike (Es ist zwar unklar, was die bei Oneeins soll, weil sie ja außer modeln nichts kann, aber sie ist wenigstens über 18 und kann auf ein paar rote Teppiche geschickt werden.)
:clap: :lol:

*Blue*
24-05-2013, 18:59
Nur weil sie sagt sie habe 85B heißt nicht, dass das ihre wirkliche BH Größe ist. Nur, dass sie zu der Mehrheit der Frauen gehört, die die falsche BH Größe tragen (in der Regel zu weit mit zu schmalen Körbchen). Ich bin 1,80 und trage Kleidergröße 42, und meine BH Größe ist 75E. Sabrina ist Opfer. :feile:


yeap
auf keinen fall hat sie eine 85B :ko:

ehr 70B oder 75A

Kim
24-05-2013, 19:02
Auf die Facebook-Likes kommt es nicht an.
Es kommt drauf an welche Jobs die Mädchen hinterher bekommen. Und da seh ich Maike eher international, während ich mir vorstellen könnte die anderen Mädchen bei den Pro7 Imagespots oder so zu sehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Karl zu Sabrina sagt: "Du bist super, ich lass die Kleider für dich weiter machen."

Mangan254
24-05-2013, 19:02
http://www.prosieben.de/polopoly_fs/cosmo-casting008png-1.3566627.1369324312!/httpImage/Cosmo%2BCasting%252F008.png_gen/derivatives/FORMAT_486_273/Cosmo%2BCasting%252F008.png
Kerstin Weng © ProSieben
Auf dem Bild erinnert mich die Tante an irgendwen. Ich komm aber grad nicht drauf, an wen :kopfkratz.


Edit: :idee: Lana Parilla :ja:. Ja, die erinnert mich an Lana Parrilla.

Geisterkatze
24-05-2013, 20:01
Der Schweinkram hat sich offenbar für die Cosmopolitan nicht mehr gerechnet.
Seit Anfang 2013 wird ein Relaunch unter der neuen Chefredakteurin :brüll: Kerstin Weng angestrebt. Statt "aggressiver Sexiness" will sie "lässige Sexiness" ins Blatt bringen.

-Bild von Frau Weng-
Kerstin Weng © ProSieben

Kerstin Weng wird neue Chefredakteurin von "Cosmopolitan"
http://www.horizont.net/aktuell/leute/pages/protected/Kerstin-Weng-wird-neue-Chefredakteurin-von-Cosmopolitan_112273.html

Komplette Sendung von gestern:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/playlist-alle-topmodel-folgen-1.3521443/ Kerstin Weng ab 29:00


Nana :tsts: Du hast die Überschriften in der Ecke links kommentiert, von wegen Doppelmoral. Sex Überschriften und keine weibliche Kurven. Du hast nicht mal recherchiert wie die neuesten Ausgaben aussehen. :zahn:
Cosmopolitan Mai 2013 mit Rachel Bilson "sweet and sexy moves" "Orgasm guaranteed" :brüll::zahn:
http://fashionscansremastered.net/2013/03/30/rachel-bilson-cosmopolitan-usa-may-2013-cover-only/

Deutschland Juni 2013 mit Cameron Diaz
"Brad Pit zog mir den Slip aus" "was Sexträume uns sagen wollen"
https://www.bauer-plus.de/shop/cosmopolitan/zeitschriften/frauen/cosmopolitan

Sicherlich haben jeweilige Länder einen gewissen Spielraum, doch vieles entscheidet Hearst Corporation (http://de.wikipedia.org/wiki/Hearst_Corporation)

Es steht in der ersten Zeile des Wiki Artikels über Cosmo wem das Magazin gehört.


Klingt alles reichlich wirr. Arme Sabrina
Nö. Für dich klingt das wirr. Für mich nicht :nixweiss:
Mir gefällt die neue Redakteurin mehr als diese steife Tante, die sie früher hatten.
:lol: Armes Brinchen :tröst: Alle sind schuld nur sie nicht.
Vielleicht will eine Cosmopolitan, wie auch kein anderer Kunde eine Zicke auf dem Cover oder als neues Gesicht?
Ich finde ihre Kurven auch nicht wirklich so schlimm wie ihre Persönlichkeit.
Aber unter Fashion-Model stelle ich mir was anderes vor.

conley
24-05-2013, 20:10
na die Lästereien der Sendung haben hier aber ganz schön abgefärbt.

:suspekt:

Geisterkatze
24-05-2013, 20:25
vll hat sie schon die ganze zeit gelästert und man hat es nur nie gezeigt :nixweiss:

ist aber natürlich ein witz, dass sie flog und Sabrina mitgenommen wurde.
AN hat diverse Jobs ergattert - Sabrina nach meinem Wissen keinen einzigen.

AM hat das Pech zu jung zu sein. Sie und Lovelyn müßte bis 22 uhr von der Bühne - das wäre ziemlich hektsich.
einfach Pech.

wobei ich immer den eindruck habe, dass sie kleiner ist als 176cm
so groß sollte lt. übersicht auch Maike sein - aber die sieht immer größer als AM aus.
Mir wäre sie auch lieber als Sabrina.
Sie hat wenigstens ein bisschen Feingefühl gezeigt (auch wenn es nicht gerade viel war)
Wenn sie alles, was sie an Gezicke und Geläster aufgenommen haben senden würden, würde garantiert die Sendezeit nicht reichen :D
Mag sein, dass das Alter eine Rolle gespielt hat.
Ich denke Lovelyn war aber Heidi offensichtlich lieber. Heidi schien Sabrina mehr zu mögen als Anna Maria. Ich kann mir vorstellen, dass Sabrinas Ehrgeiz Heidi an sie selbst erinnert . Und die Topmodels lästern auch was das Zeug hält, Heidi ist sicherlich nur vor der Kamera nett.
Sabrina war vor laufender Kamera nie besonders nett, nicht professionell genug sich mit dem Lästern zurück zu halten. Ich meine sie hat nicht nur vor der Kamera sondern in die Kameras wirklich gehässig gelästert. Was hat sie sich vorgestellt? Dass es bei Kunden und Zuschauern gut ankommt? Sie hält sich aber für ein Profi Topmodel :rotfl:. Und dann diese "Pirouette" beim Haute Couture Walk. :lol: Anscheinend hat sie noch nie eine HC Show auf youtube gesehen, seltsam, dabei ist sie angeblich so ehrgeizig und weiß worauf es ankommt. Ganz schön verklärt das Mädel.
Naja die anderen Walks waren auch nicht toll :schäm:
Oh weh Heidi hat es wieder geschafft, komische Mädels bis ins Finale durchzuschleppen, während sie viele guten gehen lassen hat.:( Es geht in der Sendung nur am Rande ums Modeln und das Potential.

Geisterkatze
24-05-2013, 20:32
Mir kommt auch erst etwas Manipulatives in den Sinn bei diesen Zahlen. Allerdings scheint's hinzukommen, denn wenn ich mal den Shitstorm gegen Maike auf der GNT-FB-Seite analysiere kommt man fast zu dem Schluss, dass eine Kandidatin noch nie so gehasst worden ist. Das finde ich unter zwei Aspekten komisch: Zum einen, dass sich alle Welt mit den Mobbern gegen das Opfer verbrüdert - läuft das nicht sonst immer anders rum?:nein: Zum anderen - selbst wenn man Maike zickig findet, so gab es im Verlauf aller Staffeln doch wesentlich schlimmere Exemplare.

Ich finde das sehr eigenartig und mysteriös.
Ich auch. Sabrina hat anscheinend gewonnen. Dann frage ich mich wo lebe ich denn?
Mir macht das fast schon Angst. :helga:

vii
24-05-2013, 20:36
Ich befürchte ja fast Maike wird im Finale mit Buhrufen begrüßt. :crap:

blaupause
24-05-2013, 20:41
Körbchengröße 85B

Das kann eigentlich nicht stimmen. Oder ich kanns mir nicht vorstellen. 85??? Kann doch nicht sein oder?

blaupause
24-05-2013, 20:44
Nur weil sie sagt sie habe 85B heißt nicht, dass das ihre wirkliche BH Größe ist. Nur, dass sie zu der Mehrheit der Frauen gehört, die die falsche BH Größe tragen (in der Regel zu weit mit zu schmalen Körbchen). Ich bin 1,80 und trage Kleidergröße 42, und meine BH Größe ist 75E. Sabrina ist Opfer. :feile:

yeap
auf keinen fall hat sie eine 85B :ko:

ehr 70B oder 75A

Ich hätte mal weiter lesen sollen. :D


Ich tippe auch auf eine 70 oder 75, aber ich würde eine Körbchengöße höher gehen, also 70C oder 75B.

*Blue*
24-05-2013, 20:45
.......
Sabrina war nicht vor laufender Kamera nett, nicht professionell genug sich mit dem Lästern zurück zu halten. Ich meine sie hat nicht nur vor der Kamera sondern in die Kameras wirklich gehässig gelästert. Was hat sie sich vorgestellt? Dass es bei Kunden und Zuschauern gut ankommt? Sie hält sich aber für ein Profi Topmodel :rotfl:. Und dann diese "Pirouette" beim Haute Couture Walk. :lol: Anscheinend hat sie noch nie eine HC Show auf youtube gesehen, seltsam, dabei ist sie angeblich so ehrgeizig und weiß worauf es ankommt. Ganz schön verklärt das Mädel.
Naja die anderen Walks waren auch nicht toll :schäm:
Oh weh Heidi hat es wieder geschafft, komische Mädels bis ins Finale durchzuschleppen, während sie viele guten gehen lassen hat.:( Es geht in der Sendung nur am Rande ums Modeln und das Potential.


das frage ich mich bei fast allen Mädchen dort - und das seit Jahren :D

wer Model werden will, müßte Magazine wie die Vouge lesen und wissen, wie Editorials aussehen und müßte große Shows in-und-auswendig können in ihrer Choreo.
wenn sie dann immer so hilflos rumstehen - :ko:

letztes jahr sollten sie doch einmal eine Art VS-Show laufen und nur bei einem einzigen Mädel hatte man das Gefühl, die hat sich eine VS-Show mal auf der tube angesehen. ich verstehe es nicht.

Monkey81
24-05-2013, 20:54
Ich freue mich, dass Maike im Finale ist - warum so eine negative Stimmung gegen sie herrscht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ja, sie ist launisch. Ja, sie ist manchmal anstrengend. Und ja, sie ist besonders. Sie kam mir aber nicht wirklich bösartig rüber. Und rein optisch - international hätte sie vermutlich von den Finalistinnen mit die größten Chancen, erfolgreich zu sein. Sie wäre meine Wunschsiegerin.

Lovelyn ist nett und süß und auch wirklich fotogen - das sie ins Finale kommt, war mir gestern schon klar, aber für den Gewinn fehlt ihr irgendwie das besondere.

Luise hat ein Hammergesicht. Bis auf ihre kleinen Dramen verdient im Finale und ich denke, sie wird die Gewinnerin sein.

Zu Sabrina mag ich eigentlich nix sagen - ich mag sie einfach nicht. Ich finde, sie ist nicht das klassische Topmodel sondern eher eine Frau für 0-8-15 Kataloge oder Zahnpastawerbung. Durch ihre Art wurde sie bereits von Pro7 so demontiert, dass sie nicht gewinnen wird. Ich vermute, dass sie die 2. wird, die natürlich nach dem Finale nochmal richtig gegen den Sieger nachtreten wird :p

Kim
24-05-2013, 20:57
Die kann ich mir gut als Fußballer-Frau vorstellen :ja:

Geisterkatze
24-05-2013, 21:03
das frage ich mich bei fast allen Mädchen dort - und das seit Jahren :D

wer Model werden will, müßte Magazine wie die Vouge lesen und wissen, wie Editorials aussehen und müßte große Shows in-und-auswendig können in ihrer Choreo.
wenn sie dann immer so hilflos rumstehen - :ko:

letztes jahr sollten sie doch einmal eine Art VS-Show laufen und nur bei einem einzigen Mädel hatte man das Gefühl, die hat sich eine VS-Show mal auf der tube angesehen. ich verstehe es nicht.
Ja ich glaube nur Diana hat den Luftballon Walk gut hingekriegt und durfte als Belohnung mit nach Paris :D (weil Paris so viel mit Victoria's Secret zu tun hat :rotfl:)

Ich fand es umso faszinierender, wie Luisa, die eigentlich nur da war weil sie überredet wurde so viel Talent zeigte. Sie bleibt für mich die Nr 1 von GNTM.

Wackadack
24-05-2013, 21:11
Die kann ich mir gut als Fußballer-Frau vorstellen :ja:
Ich sehe da mehr Potential: Fußballer-Frau UND Schmuckdesignerin. :d:

Mangan254
24-05-2013, 22:35
Ich sehe da mehr Potential: Fußballer-Frau UND Schmuckdesignerin. :d:
Ich sehe sie eher in einer etwas zweifelhaften TV-Karriere a la Rebecca/Fiona. Dschungelcamp, Moderatöse für irgendwelche B-Sendungen von Pro7, Schnuckel im billig produzierten Video für irgendne peinliche Teenie-Band, Rolle bei einer Daily Soap (am besten für die Zicke, die kann sie sicher sehr überzeugend darstellen :teufel:).... Sowas. Ich seh sie eigentlich nicht so als Anhängsel a la Verena Kerth, Sabia Bouhlarouz oder Frau ehemals Anna-Maria Lagerbloom (jetzt Frau Bushido) (oder auch Alessandra Pocher, wobei das bei der ja keine Fußballer waren. Aber die is auch so ein typisches "Anhängsel" mMn). Dafür is Sabrina zu ehrgeizig. Die wird, wenn sie ne Spielerfrau werden sollte, doch sicher eher in Richtung Silvie van der Vaart gehen :nixweiss:. Medial Präsenz, "It Girl".