PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

marble
13-06-2013, 19:11
...

Wahrscheinlich kann Lewandowski nur zu Bayern wechseln weil er schon nen Vorvertrag unterzeichnet hat? :zahn:

Geht nicht. ;)

Lazarus
13-06-2013, 19:12
Geht nicht. ;)

Gehen würde es schon, aber nur mit Zustimmung vom BVB.

mobsi
13-06-2013, 19:12
Was wäre denn, wenn Lewandowski einen Vorvertrag mit Bayern hätte? Irgendwie kapier ich das nicht wirklich ;)

Saruman
13-06-2013, 19:14
Geht nicht. ;)


Ach,kennst doch die Bayern Praktiken....Flughafen und so. :zahn:

marble
13-06-2013, 19:16
Gehen würde es schon, aber nur mit Zustimmung vom BVB.

Dann brauchste auch keinen Vorvertrag.

@mobsi: Wenn er den hätte, was erst im Winter ginge, würde das nur bedeuten, dass er sich im Sommer nicht mehr umentscheiden könnte. Für den BVB wär's wurscht.

Saruman
13-06-2013, 19:16
Was wäre denn, wenn Lewandowski einen Vorvertrag mit Bayern hätte? Irgendwie kapier ich das nicht wirklich ;)


Bevor du mit einem Spieler in Kontakt trittst muss du dessen Verein informieren und bei Robbie ist das so,das man ein Jahr oder halbes Jahr vorher(hab die genaue Klausel nicht im Kopp) nen Vorvertrag abschließen darfst.

Lazarus
13-06-2013, 19:17
Was wäre denn, wenn Lewandowski einen Vorvertrag mit Bayern hätte? Irgendwie kapier ich das nicht wirklich ;)

Ohne Zustimmung vom BVB wird man sowas sicher net machen, weil wenn die FIFA das mitbekommt, zieht das eine Sperre für den betreffenden Spieler nach sich.

Lazarus
13-06-2013, 19:20
Bevor du mit einem Spieler in Kontakt trittst muss du dessen Verein informieren und bei Robbie ist das so,das man ein Jahr oder halbes Jahr vorher(hab die genaue Klausel nicht im Kopp) nen Vorvertrag abschließen darfst.

Du darfst auch früher einen Vorvertrag schliessen, wenn der abgebende Verein einverstanden ist. Ohne zu informieren darfst du erst 6 Monate vor Vertragsablauf mit einem Spieler Kontakt aufnehmen. Einzige Ausnahme ist, wenn ein Spieler eine so genannte Ausstiegsklausel im Vertrag stehen hat.

mobsi
13-06-2013, 19:21
Ah danke euch!

Saruman
13-06-2013, 19:25
Du darfst auch früher einen Vorvertrag schliessen, wenn der abgebende Verein einverstanden ist.



Dann kann ich mit dem Spieler doch gleich einen normalen Vertrag abschließen. :kopfkratz Oder steh ich auf dem Schlauch? :D

Lazarus
13-06-2013, 19:35
Dann kann ich mit dem Spieler doch gleich einen normalen Vertrag abschließen. :kopfkratz Oder steh ich auf dem Schlauch? :D

Nein, weil jeder Spieler nach den Statuten immer nur einen gültigen Arbeitsvertrag haben darf. Ein Vorvertrag ist ja nix weiter, als die schriftliche Absichtserklärung, das der Spieler nach Ablauf seines alten Vertrag kommen will.

marble
13-06-2013, 19:44
Du darfst auch früher einen Vorvertrag schliessen, wenn der abgebende Verein einverstanden ist. ...

Wobei das wirklich egal ist, weil eben kein Verein damit einverstanden sein wird. ;)

Ash3000
13-06-2013, 19:53
Art. 18

3.
Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpflichten, so muss dieser
Verein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler dessen aktuellen
Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen. Ein Berufsspieler darf
einen Vertrag mit einem anderen Verein nur abschliessen, wenn sein Vertrag
mit dem bisherigen Verein abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten
ablaufen wird. Ein Verstoss gegen diese Bestimmung zieht angemessene
Sanktionen nach sich

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/27/64/30/regulationsstatusandtransfer2010_d.pdf

Der Vorvertrag ist unabhängig von dem Inkenntnissetzen bei Verhandlungen und geht wirklich erst 6 Monate vorher. Es darf also keinen geben. Deshalb hat Bayern doch auch vor ein paar Wochen diese ausdrückliche Presseerklärung rausgegeben, weil sie keinen Ärger wollen.

Saruman
13-06-2013, 19:56
Jetzt hat es auch bei mir Klick gemacht. :zahn: <-----blond. :floet:

Lazarus
13-06-2013, 19:58
Wobei das wirklich egal ist, weil eben kein Verein damit einverstanden sein wird. ;)

Daher geh ich auch davon aus, das es keinen gibt. Weil Sammer ist net so dämlich, sich deshalb Ärger einzuhandeln. Ich bezweifel sogar, das es überhaupt eine Übereinkunft gibt. Zumal man eh erstmal abwarten muss, wie sich das alles unter dem neuen Trainer entwickeln wird. Daher wird man sich hüten, da jetzt überhaupt eine Zusage für das nächste Jahr zu machen.

kruse2570
13-06-2013, 20:23
Daher geh ich auch davon aus, das es keinen gibt. Weil Sammer ist net so dämlich, sich deshalb Ärger einzuhandeln. Ich bezweifel sogar, das es überhaupt eine Übereinkunft gibt. Zumal man eh erstmal abwarten muss, wie sich das alles unter dem neuen Trainer entwickeln wird. Daher wird man sich hüten, da jetzt überhaupt eine Zusage für das nächste Jahr zu machen.

Lewandowski würde wohl kaum so einen Terz mit seinem Noch-Arbeitgeber anfangen, wenn er keine Zusage irgendwelcher Art von Bayern hätte. :nixweiss:

marble
13-06-2013, 20:25
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/27/64/30/regulationsstatusandtransfer2010_d.pdf

Der Vorvertrag ist unabhängig von dem Inkenntnissetzen bei Verhandlungen und geht wirklich erst 6 Monate vorher. Es darf also keinen geben. Deshalb hat Bayern doch auch vor ein paar Wochen diese ausdrückliche Presseerklärung rausgegeben, weil sie keinen Ärger wollen.

Okay, das wusste ich so auch nicht. Danke!

Lazarus
13-06-2013, 20:26
Lewandowski würde wohl kaum so einen Terz mit seinem Noch-Arbeitgeber anfangen, wenn er keine Zusage irgendwelcher Art von Bayern hätte. :nixweiss:

Möglich, aber die Zusage dürfte sich dann aber erst auf 2014 beziehen. Ansonsten würde Bayern sich net so passiv verhalten, wie sie es derzeit tun.

jesperj
13-06-2013, 20:29
Bevor du mit einem Spieler in Kontakt trittst muss du dessen Verein informieren und bei Robbie ist das so,das man ein Jahr oder halbes Jahr vorher(hab die genaue Klausel nicht im Kopp) nen Vorvertrag abschließen darfst.
Sollte Lewa tatsächlich noch keinen Vertrag bei den Bayern unterschrieben haben (was ich kaum glauben kann), gibt es zumindest ein in der Praxis übliches "Memorandum of Understanding" zwischen beiden Parteien. Und wer weiß...ich kann mich erinnern, dass damals Sebastian Kehl im Vorfeld ein Darlehen vom FCB bekam, welches er zurückzahlen musste, als er dann zum BVB gewechselt ist.

Ash3000
13-06-2013, 20:45
Okay, das wusste ich so auch nicht. Danke!

Wobei da nicht explizit Vorvertrag, sondern Vertrag steht und sich wohl vor allem auf den eigentlichen Arbeitsvertrag bezieht. Vorverträge dürften davon aber auch umfasst sein, weil die Regelung ja sonst sinnlos wäre.

Plenske
13-06-2013, 21:58
Bale für 100 Mio zu PSG ?

Saruman
13-06-2013, 22:03
Bale für 100 Mio zu PSG ?


+André Villas-Boas? :zahn:

FelixS
13-06-2013, 22:09
Ich freue mich ja schon darauf, wenn AS Monaco und PSG in der Saison 2014/2015 beide in der Gruppenphase der CL ausscheiden :trippel: :D

Am besten noch gegen Eintracht Frankfurt und den S04 oder so ... :teufel:

Saruman
13-06-2013, 22:43
Schnäppchenpreis für Schalke - Goretzkas Ablöse in Bochum auf 2,8 Millionen fixiert
(http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/schnaeppchenpreis-fuer-schalke-goretzkas-abloese-in-bochum-auf-2-8-millionen-fixiert-id8069654.html)


Was ist das jetzt schon wieder für ne Variante? Ich deachte,wenn ein Verein die Ablösesumme zahlt,dann gäbe es nix zu verhandeln,was Bochum jetzt aber will? :kopfkratz

WESTFALE
13-06-2013, 22:52
Schnäppchenpreis für Schalke - Goretzkas Ablöse in Bochum auf 2,8 Millionen fixiert
(http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/schnaeppchenpreis-fuer-schalke-goretzkas-abloese-in-bochum-auf-2-8-millionen-fixiert-id8069654.html)


Was ist das jetzt schon wieder für ne Variante? Ich deachte,wenn ein Verein die Ablösesumme zahlt,dann gäbe es nix zu verhandeln,was Bochum jetzt aber will? :kopfkratz




Ausstiegsklausel war drin ,


Bochum hat sich verpokert und Schalke gewonnen ! :freu:

0711
14-06-2013, 04:55
Florenz bietet Gomez einen 5 Jahresvertrag mit Gehalt von 5,5 Mio. an... In München verdient Er allerdings ca. 7 Mio...

Mal schauen ob es Ihm reicht!

Ich denk, Ihm gehts nicht um Geld!

crus`
14-06-2013, 08:35
Was will der eigentlich in Italien? Spanien würde doch viel besser passen, höheres Niveau und er spricht die Sprache.

0711
14-06-2013, 10:48
Johannes Brandl ?@Sky_Johannes
Eine Delegation aus #Hoffenheim verhandelt gerade am Verteilerkreis... #fak #Hosiner #goalgetter #SkyBuliAT #1899

Ornox
14-06-2013, 11:46
@SkySportNewsHD: #Monaco plant nächsten Coup: #Hulk soll kommen! @ASMFC_MONACO will laut @lequipe 45 Mio. Euro für den Stürmer zahlen. #ssnhd

ManOfTomorrow
14-06-2013, 12:11
Johannes Brandl ?@Sky_Johannes
Eine Delegation aus #Hoffenheim verhandelt gerade am Verteilerkreis... #fak #Hosiner #goalgetter #SkyBuliAT #1899
Laut Sky sind sich Hoffenheim und Hosiner bereits einig, es geht lediglich noch um die Ablöse. :freu: :trippel:

El Coco Loco
14-06-2013, 12:13
@SkySportNewsHD: #Monaco plant nächsten Coup: #Hulk soll kommen! @ASMFC_MONACO will laut @lequipe 45 Mio. Euro für den Stürmer zahlen. #ssnhd

Und als nächstes Cristiano bitte! :freu:

Lazarus
14-06-2013, 12:23
Und als nächstes Cristiano bitte! :freu:


Glaub ich net. Die französische Liga dürfte ihm net stark genug sein. Wenn der wechselt, dann wohl eher nach England.

El Coco Loco
14-06-2013, 12:26
Glaub ich net. Die französische Liga dürfte ihm net stark genug sein. Wenn der wechselt, dann wohl eher nach England.


Das war auch eher ironisch gemeint. ;)

Cristiano will sicher nicht ein ganzes Jahr auf Champions League verzichten. Die ist doch eine große Werbeplattform für Spieler seines Formates. In Monaco muss er sich ja erstmal dafür qualifizieren.

Allerdings ist das Gehalt was man im Fürstentum bekommt natürlich sehr lukrativ. Letztendlich wird ihm aber auch die Mannschaft nicht unwichtig sein und die sollte eben Champions League spielen.

XFlowXX
14-06-2013, 13:09
Leitner wechselt auf Leihbasis 2 Jahre nach Stuttgart

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/ausleihgeschaeft-moritz-leitner-vfb-stuttgart/page/6119-1-3-.html?f3

Daffy
14-06-2013, 15:47
Schnäppchenpreis für Schalke - Goretzkas Ablöse in Bochum auf 2,8 Millionen fixiert
(http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/schnaeppchenpreis-fuer-schalke-goretzkas-abloese-in-bochum-auf-2-8-millionen-fixiert-id8069654.html)


Was ist das jetzt schon wieder für ne Variante? Ich deachte,wenn ein Verein die Ablösesumme zahlt,dann gäbe es nix zu verhandeln,was Bochum jetzt aber will? :kopfkratz

Wie man hört, galt die Ausstiegsklausel nur bis zum 31.5. - und den Termin hat Schalke verpasst.

Also ist der Preis wieder frei verhandelbar.

0711
14-06-2013, 15:50
Wie man hört, galt die Ausstiegsklausel nur bis zum 31.5. - und den Termin hat Schalke verpasst.

Also ist der Preis wieder frei verhandelbar.

5 Mio. kannst du für den schon zahlen würd ich sagen!

Da muss ja auch das Potential mit einkalkuliert werden... Und das Manchester und Real anscheinend auch an dem dran sind, macht Ihn nicht grad billiger! Und Bochum wird sich dann schon noch verstärken wollen! Peter wird das Letzte rausholen! ^^

Gutzuwissen
14-06-2013, 17:05
Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin verpflichtet Benjamin Köhler vom 1. FC Kaiserslautern.

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=30848990.html

pantoffel_3
14-06-2013, 17:06
Glaub ich net. Die französische Liga dürfte ihm net stark genug sein. Wenn der wechselt, dann wohl eher nach England.

Ich vermute, Madrid wischt dem demnächst noch den Arsch ab.

pantoffel_3
14-06-2013, 17:09
Lewandowski würde wohl kaum so einen Terz mit seinem Noch-Arbeitgeber anfangen, wenn er keine Zusage irgendwelcher Art von Bayern hätte. :nixweiss:
Seh ich auch so.

Prob dürft sein, dat Bayern aus BVB-Sicht net genug hinlegen möcht.

Gutzuwissen
14-06-2013, 17:48
Borussia Dortmund gerät unter Druck (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-lewandowski-transfer-borussia-dortmund-geraet-unter-druck.aca1fd4d-ede9-4297-844e-b048ed4bacf7.html)

Nach StZ-Informationen existiert eine Korrespondenz zwischen der Fraktion von Lewandowski und Watzke, aus der hervorgeht, dass der Stürmerstar trotz seines bis 2014 laufenden Vertrags sofort gegen eine entsprechende Ablöse nach München übersiedeln darf. Demnach hätte Lewandowski das grundsätzliche Einverständnis von Watzke sogar schriftlich

pantoffel_3
14-06-2013, 17:51
Borussia Dortmund gerät unter Druck (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-lewandowski-transfer-borussia-dortmund-geraet-unter-druck.aca1fd4d-ede9-4297-844e-b048ed4bacf7.html)

Nach StZ-Informationen existiert eine Korrespondenz zwischen der Fraktion von Lewandowski und Watzke, aus der hervorgeht, dass der Stürmerstar trotz seines bis 2014 laufenden Vertrags sofort gegen eine entsprechende Ablöse nach München übersiedeln darf. Demnach hätte Lewandowski das grundsätzliche Einverständnis von Watzke sogar schriftlich

Wenn dem so sein sollte, woran ich nicht glaube, darf man an der Zurechnungsfähigkeit von Herrn Watzke aufgrund der letzten Statements Zweifel anmelden.

Mobbing Bert
14-06-2013, 18:09
Borussia Dortmund gerät unter Druck (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-lewandowski-transfer-borussia-dortmund-geraet-unter-druck.aca1fd4d-ede9-4297-844e-b048ed4bacf7.html)

Nach StZ-Informationen existiert eine Korrespondenz zwischen der Fraktion von Lewandowski und Watzke, aus der hervorgeht, dass der Stürmerstar trotz seines bis 2014 laufenden Vertrags sofort gegen eine entsprechende Ablöse nach München übersiedeln darf. Demnach hätte Lewandowski das grundsätzliche Einverständnis von Watzke sogar schriftlich
:Popcorn: :trippel:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/764330/l_260-1328478968.jpg
:floet:

WESTFALE
14-06-2013, 18:14
:Popcorn: :trippel:





Möchte Bayern München überhaupt ,
Robert Lewandowski ? :nixweiss:

pantoffel_3
14-06-2013, 18:17
Möchte Bayern München überhaupt ,
Robert Lewandowski ? :nixweiss:

Du kannst Fragen stellen. :rolleyes:

Nelstar
14-06-2013, 18:19
Sie haben ja wohl immer noch kein schriftliches Angebot abgegeben :nixweiss:

Mobbing Bert
14-06-2013, 18:19
Möchte Bayern München überhaupt ,
Robert Lewandowski ? :nixweiss:
Wenn der BVB ihn unbedingt los haben möchte, würden die Bayern ihn schon als Backup nehmen :d:

pantoffel_3
14-06-2013, 18:22
Sie haben ja wohl immer noch kein schriftliches Angebot abgegeben :nixweiss:

Dieses Mandat haben se an Lewis Berater abgegeben. :ja:

mobsi
14-06-2013, 18:49
Borussia Dortmund gerät unter Druck (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-lewandowski-transfer-borussia-dortmund-geraet-unter-druck.aca1fd4d-ede9-4297-844e-b048ed4bacf7.html)

Nach StZ-Informationen existiert eine Korrespondenz zwischen der Fraktion von Lewandowski und Watzke, aus der hervorgeht, dass der Stürmerstar trotz seines bis 2014 laufenden Vertrags sofort gegen eine entsprechende Ablöse nach München übersiedeln darf. Demnach hätte Lewandowski das grundsätzliche Einverständnis von Watzke sogar schriftlich

Stuttgarter Zeitung.... ich glaube da erstmal gar nix von.

pantoffel_3
14-06-2013, 18:55
Berater sind pöse (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/transfer-aerger-um-bvb-stuermer-robert-lewandowski-bundesliga-wuetet-gegen-berater-duo_aid_1015147.html)

Demnächst gibt dann jeder BL-Club und jeder Berater des Beraters ein Statement per Sonderpk zu Lewa und Co. ab.

Saruman
14-06-2013, 19:17
Wie man hört, galt die Ausstiegsklausel nur bis zum 31.5. - und den Termin hat Schalke verpasst.

Also ist der Preis wieder frei verhandelbar.


Danke Daffy :knuddel: 18-19 Jähriger mit ner Ausstiegsklausel schon amüsant...wann folgt der nächste 16 Jährige? :rolleyes:

RAPtile
14-06-2013, 19:24
Seh ich auch so.

Prob dürft sein, dat Bayern aus BVB-Sicht net genug hinlegen möcht.
Du meinst also, dass der BVB internationale Topclubs ueber Medien zum bieten auffordert heisst das bayern angebot sei nicht hoch genug?
Das ist ja messerscharf kombiniert :zahn:

ich meine natuerlich: es gab nie ein angebot und auch keine absprache mit lewy

0711
15-06-2013, 04:25
Stuttgarter Zeitung.... ich glaube da erstmal gar nix von.

Was soll das heißen? Sind wir etwa so unglaubwürdig? :D

0711
15-06-2013, 14:40
Skibbe neuer Trainer bei Grasshoppers Zürich! :D

Ornox
16-06-2013, 19:06
@SPORTBILD: In einer Stunde gibt es die neue Ausgabe #SPORTBILDPLUS - mit #S04, #Bochum, #Goretzka, #Lewandowski, #Rafinha, #NBA, #NHL, #Handball, ...

Mal schauen was die diesmal aufkochen und Wiederverwerten wollen. :trippel:

0711
16-06-2013, 19:29
EILMELDUNG!!!

Gomez wechselt nach Florenz!

Quelle: Ich kenn da jemand! :D

mooe
16-06-2013, 19:36
EILMELDUNG!!!

Gomez wechselt nach Florenz!

Quelle: Ich kenn da jemand! :D

entweder hast du schlechte freunde oder irgendwann landest du mal einen treffer :D

WESTFALE
16-06-2013, 19:42
EILMELDUNG!!!

Gomez wechselt nach Florenz!

Quelle: Ich kenn da jemand! :D




vielleicht Patrick Sailer ? :D :nixweiss:

1Live
16-06-2013, 20:04
Gomez wechselt also auf jeden Fall nicht zum AC Florenz. :zahn:

Ornox
16-06-2013, 20:12
Zu Goretzkas


Offenbar soll es eine ungewöhnliche Formulierung in Goretzkas Kontrakt geben. Nach Informationen von SPORT BILD PLUS soll es sogar nur um ein Wörtchen gehen, welches entscheidend ist: „mindestens“…

Stünde dort tatsächlich schwarz auf weiß: „Leon Goretzka kann den Verein für eine Ablöse von mindestens 2,8 Millionen Euro verlassen“, würde dies einiges erklären. So könnten beide Seiten auf ihrem Standpunkt beharren – juristisch dürften dabei die Bochumer recht bekommen. Denn mit so einer Formulierung wäre lediglich eine Untergrenze der Ablöse festgelegt, die exakte Summe aber müsste verhandelt werden.

pantoffel_3
16-06-2013, 20:15
Zu Goretzkas

Nicht zu fassen.

Ich werd dann auch Jurist.

Ash3000
16-06-2013, 20:20
Florenz, der spinnt doch... da kann er auch gleich zu Leverkusen wechseln und wär damit noch besser dran. Ein Spieler wie Gomez sollte doch was höhere Ansprüche haben :suspekt:

1Live
16-06-2013, 20:22
Nicht zu fassen.

Ich werd dann auch Jurist.

Ich möchte aber keine Verträge mit "Dat".:fürcht:

pantoffel_3
16-06-2013, 20:28
Ich möchte aber keine Verträge mit "Dat".:fürcht:
Dat "dat" is jedenfalls unmissverständlich. :D

jesperj
16-06-2013, 20:45
Florenz, der spinnt doch... da kann er auch gleich zu Leverkusen wechseln und wär damit noch besser dran. Ein Spieler wie Gomez sollte doch was höhere Ansprüche haben :suspekt:
nur wie erklärst du dir, dass scheinbar kein einziger Top-Club ernsthaftes Interesse an Gomez hat? Florenz ist ne tolle Stadt und auch kein schlechter Club, aber letztlich landet er nur da, weil er keine Alternativen hat.

Ash3000
16-06-2013, 21:04
nur wie erklärst du dir, dass scheinbar kein einziger Top-Club ernsthaftes Interesse an Gomez hat? Florenz ist ne tolle Stadt und auch kein schlechter Club, aber letztlich landet er nur da, weil er keine Alternativen hat.

Das kann ich mir nicht vorstellen... er hat seit Jahren eine unfassbare Torquote, und ich glaub auch nicht, dass er überall so belächelt wird wie bei uns... Es sind nur noch ein paar größere Fische auf dem Markt dieses Jahr, und vielleicht will sich keiner festlegen, bevor die nicht alle verteilt sind... :nixweiss:

LBfan
16-06-2013, 21:05
nur wie erklärst du dir, dass scheinbar kein einziger Top-Club ernsthaftes Interesse an Gomez hat? Florenz ist ne tolle Stadt und auch kein schlechter Club, aber letztlich landet er nur da, weil er keine Alternativen hat.

Die müssen erstmal Jovetic verkaufen um überhaupt die Ablöse stemmen zu können. Die nächste Frage ist dann wie sie das Gehalt von Gomez bezahlen sollen. Der würde dort das Gehaltsgefüge sprengen.

Bei einem internationalen Top-Club wird Gomez sowieso nicht Stümer Nr. 1.

OuterRange
17-06-2013, 14:40
Das kann ich mir nicht vorstellen... er hat seit Jahren eine unfassbare Torquote, und ich glaub auch nicht, dass er überall so belächelt wird wie bei uns... Es sind nur noch ein paar größere Fische auf dem Markt dieses Jahr, und vielleicht will sich keiner festlegen, bevor die nicht alle verteilt sind... :nixweiss:

Naja, 10/11 und 11/12 konnte sich zwar Gomez mit Torjägerehren schmücken, aber der FC Bayern mit keinen Titel. 12/13 hat der FC Bayern alles gewonnen, aber Gomez versauerte dabei meistens auf der Bank. Die großen Klubs können halt auch eins und eins zusammenzählen. :floet:

0711
17-06-2013, 15:04
Naja, 10/11 und 11/12 konnte sich zwar Gomez mit Torjägerehren schmücken, aber der FC Bayern mit keinen Titel. 12/13 hat der FC Bayern alles gewonnen, aber Gomez versauerte dabei meistens auf der Bank. Die großen Klubs können halt auch eins und eins zusammenzählen. :floet:

Der Gomez hat letzte Saison, also 11/12 schon ordentlich Buden gemacht... Und auch wichtige! So ist es ja nicht!

OuterRange
17-06-2013, 15:40
Der Gomez hat letzte Saison, also 11/12 schon ordentlich Buden gemacht... Und auch wichtige! So ist es ja nicht!

Ich habe doch gesagt, daß er Tore gemacht hat. Allerdings hat er nicht genug Tore gemacht um die Hypothek aufzuwiegen, die seine Spielweise für das Spiel der Bayernmannschaft bedeutet, sonst könnte er auch entsprechend Titel für diese Jahre vorweisen.

jesperj
17-06-2013, 16:22
Das kann ich mir nicht vorstellen... er hat seit Jahren eine unfassbare Torquote, und ich glaub auch nicht, dass er überall so belächelt wird wie bei uns... Es sind nur noch ein paar größere Fische auf dem Markt dieses Jahr, und vielleicht will sich keiner festlegen, bevor die nicht alle verteilt sind... :nixweiss:
Belächelt wird er bestimmt nicht, allerdings lassen sich die Teams, die sich Gomez theoretisch leisten könnten, auch nicht blenden von seiner überragenden Torquote. Ich vermute, im Sommer 2012 hätte Gomez noch überall hinwechseln können. Aber das 1 Jahr auf der Bank, und die CL-Saison 12/13 haben seinen Marktwert implodieren lassen. Bayern muss froh sein, wenn sie jetzt überhaupt noch 20 Mio für Gomez bekommen. Eigentlich ein Witz für nen Stürmer seiner Qualität.

FelixS
17-06-2013, 16:28
Bayern wird Gomez aber nicht unter 20 Mio. gehen lassen. :tsts:

Wir brauchen das Geld nicht :D

ManOfTomorrow
17-06-2013, 16:47
Hoffenheim verpflichtet den norwegischen Nationalstürmer Tarik Elyounoussi von Rosenborg Trondheim.

Ich denke Hosiner klappt dann nicht ...

jesperj
17-06-2013, 16:54
Bayern wird Gomez aber nicht unter 20 Mio. gehen lassen. :tsts:

Wir brauchen das Geld nicht :D
Ob Florenz mehr bezahlen kann/wird? Ich denke nicht. Knackpunkt wird Gomez' üppiges Gehalt sein, das in Florenz jeglichen Rahmen sprengen wird.

catch22
17-06-2013, 18:09
Naja, 10/11 und 11/12 konnte sich zwar Gomez mit Torjägerehren schmücken, aber der FC Bayern mit keinen Titel. 12/13 hat der FC Bayern alles gewonnen, aber Gomez versauerte dabei meistens auf der Bank. Die großen Klubs können halt auch eins und eins zusammenzählen. :floet:

Zudem sollte man sich mal anschauen, wie wenig Platz und Entfaltungsmöglichkeiten die Mitspieler bei einem statischen, technisch arg limitierten Stoßstürmer wie Gomez finden. Müller ist dafür das beste Beispiel, siehe erstes Jahr unter van Gaal und die letzte Saison. Das wiegen in der Endabrechnung auch die vielen Gomez-Treffer nicht auf.

Daffy
18-06-2013, 14:44
Oka Nikolov verlässt Frankfurt und geht in die USA.

goldstern
18-06-2013, 15:01
Oka Nikolov verlässt Frankfurt und geht in die USA.

:o

0711
18-06-2013, 15:10
:o

Ha der geht jetzt nommol richtig Kohle verdienen! :D

Daffy
18-06-2013, 15:12
:o

Trotz gerade erst verlängertem Vertrag. Ungewöhnlich, nech? :)

Rachel Green
18-06-2013, 15:13
Oka Nikolov verlässt Frankfurt und geht in die USA.
Ui :o

Plenske
18-06-2013, 15:15
Ui :o

war letztes Jahr schon Thema
hat er sich verdient :d:

0711
18-06-2013, 15:19
war letztes Jahr schon Thema
hat er sich verdient :d:

Wird Er sich verdienen! *gg*

ManOfTomorrow
18-06-2013, 16:57
Gladbach wird aller Voraussicht nach Raffael kaufen, für knapp unter 6 Mio. EUR. :eek:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588063/artikel_gladbach_raffael-ist-im-anflug.html

Nach seinen Leistungen auf Schalke könnte er sich durchaus als Flop herausstellen ...

.Yuma.
18-06-2013, 17:28
Ich denke es wird schon 1-2 Mio weniger sein als 6 :ja:

jesperj
18-06-2013, 17:41
Gladbach wird aller Voraussicht nach Raffael kaufen, für knapp unter 6 Mio. EUR. :eek:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588063/artikel_gladbach_raffael-ist-im-anflug.html

Nach seinen Leistungen auf Schalke könnte er sich durchaus als Flop herausstellen ...
Habe ich anders in Erinnerung, aber ok. Transfer war natürlich zu erwarten und macht für alle Beteiligten Sinn. Raffael wird im Mittelfeld für dringend benötigte Kreativität sorgen. Mal sehen, wie es mit de Jong weitergehen wird. Könnte mir vorstellen, dass Raffael dann hinter Kruse spielen wird.

pantoffel_3
18-06-2013, 18:37
Solche Klauseln wie Ausstiegsklausel oder jetzt die Klausel mit dem Bittencourt sollte man verbieten.

H96 bringt den nun aufm Weg und der BVB erntet hinterher die Lorbeeren.

Saruman
18-06-2013, 18:40
Solche Klauseln wie Ausstiegsklausel oder jetzt die Klausel mit dem Bittencourt sollte man verbieten.

H96 bringt den nun aufm Weg und der BVB erntet hinterher die Lorbeeren.


Finde auch,Schalke sollte die Finger von Goretzka lassen. :D

pantoffel_3
18-06-2013, 18:44
Finde auch,Schalke sollte die Finger von Goretzka lassen. :D
:tsts:
Da wird so ne Klausel null Thema sein. :ja:

Okay, doch wohl.

Naja, in dem Fall würd Bochum null Euro bekommen.

ManOfTomorrow
18-06-2013, 18:48
[...]

WESTFALE
18-06-2013, 19:10
Finde auch,Schalke sollte die Finger von Goretzka lassen. :D



Das dann Dortmund zu packen kann ? :nixweiss:

Saruman
18-06-2013, 19:12
Das dann Dortmund zu packen kann ? :nixweiss:


Nööö,auf der Position haben wir keinen Bedarf. ;)

Gutzuwissen
18-06-2013, 20:45
Lewandowski-Hickhack: BVB rudert zurück (http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-lewandowski-hickhack-bvb-rudert-zur%C3%BCck-075843948.html)

Es schien alles geregelt, doch nun bestreitet Borussen-Boss Hans-Joachim Watzke, Robert Lewandowski einen Wechsel generell untersagt zu haben.

:Popcorn:

FelixS
18-06-2013, 20:48
Lewandowski-Hickhack: BVB rudert zurück (http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-lewandowski-hickhack-bvb-rudert-zur%C3%BCck-075843948.html)

Es schien alles geregelt, doch nun bestreitet Borussen-Boss Hans-Joachim Watzke, Robert Lewandowski einen Wechsel generell untersagt zu haben.

:Popcorn:



Lächerlich, einfach nur noch lächerlich, was der BVB da veranstaltet :(

Saruman
18-06-2013, 20:49
Es schien alles geregelt, doch nun bestreitet Borussen-Boss Hans-Joachim Watzke, Robert Lewandowski einen Wechsel generell untersagt zu haben.

:Popcorn:


"Nun präzisierte er seine Aussage." Ein kleiner Unterschied,oder? :floet:

Lazarus
18-06-2013, 21:06
Lewandowski und Dortmund schaden mittlerweile dem gesamten deutschen Fussball mit der unsäglichen Schmierenkomödie.

LBfan
18-06-2013, 21:08
Ich bin ja für ein Tauschgeschaft Lewandowski - Lukaku. :Popcorn:

Sollte man wirklich die Möglichkeit haben Lukaku zu verpflichten, würde ich Lewandowski definitiv noch ins Ausland verschachern oder wenn der sich ziert ein Jahr als Back Up auf die Bank setzen. :D

Saruman
18-06-2013, 21:08
Lewandowski und Dortmund schaden mittlerweile dem gesamten deutschen Fussball mit der unsäglichen Schmierenkomödie.
:rolleyes:

WESTFALE
18-06-2013, 21:15
Lächerlich, einfach nur noch lächerlich, was der BVB da veranstaltet :(



Watzke kommt halt vom Dorf ,
das darf man nicht so eng sehen ! ;)

jesperj
18-06-2013, 21:51
Lewandowski und Dortmund schaden mittlerweile dem gesamten deutschen Fussball mit der unsäglichen Schmierenkomödie.
Absolut. Ein Spieler will trotz Vertrag weg, sowas gab's ja noch nie. Skandal.:d:

Lazarus
18-06-2013, 22:59
Absolut. Ein Spieler will trotz Vertrag weg, sowas gab's ja noch nie. Skandal.:d:

Es geht net darum, das ein Spieler weg will, sondern das man meint, das Ganze nur über die Medien austragen zu müssen.

kruse2570
18-06-2013, 23:53
Es geht net darum, das ein Spieler weg will, sondern das man meint, das Ganze nur über die Medien austragen zu müssen.

Na ja, es ist Urlaubszeit, die Spieler in der Welt verteilt und das Telefon noch nicht erfunden.

Aber schon leicht übertrieben, dass es dem DEUTSCHEN Fußball schadet. Die Presse braucht halt was zum Schreiben. :ja: