PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

moki
19-06-2013, 06:04
Ich bin ja für ein Tauschgeschaft Lewandowski - Lukaku. :Popcorn:

Sollte man wirklich die Möglichkeit haben Lukaku zu verpflichten, würde ich Lewandowski definitiv noch ins Ausland verschachern oder wenn der sich ziert ein Jahr als Back Up auf die Bank setzen. :D
Ich glaube kaum, dass Mourinho Lukaku verschachern wird. Er wird bereits jetzt als potentieller neuer Drogba gehandelt.

Ornox
19-06-2013, 10:13
Streit zwischen Schalke und Bochum um Goretzka verschärft sich

Im Transferstreit zwischen Bundesligist FC Schalke 04 und dem VfL Bochum um Fußball-Toptalent Leon Goretzka (Foto) bahnt sich eine Verschärfung der Konfrontation an. «Der Spieler hat bei uns einen ab dem 1. Juli gültigen Vertrag. Wir haben dem abgebenden Verein fristgerecht ein Angebot unterbreitet, daher ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es Bochum jetzt einfach darauf ankommen lässt», sagte Schalkes Manager Horst Heldt am späten Dienstagabend und schloss zunächst weitere Gespräche aus.

Da der Zweitligist den 18-Jährigen nicht für die angeblich in dessen bis 2016 laufenden Vertrag festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 2,8 Millionen Euro nach Schalke gehen lassen will, wird Goretzka möglicherweise gegen den VfL vor dem Arbeitsgericht klagen.

«Wir haben dem VfL die Hand gereicht und verschiedene Ideen aufgezeigt, um eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden, aber im Moment sehe ich keinen Grund mehr, warum ich weiter mit Bochum verhandeln soll», sagte Heldt. «Falls der Junge jetzt gegen seinen alten Verein gerichtlich vorgehen müsste, wäre das natürlich schade, denn er hatte beim VfL eine schöne Zeit.» Goretzka sei enttäuscht über dessen Vorgehensweise, «denn er hat sich für uns entschieden, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen».
http://www.transfermarkt.de/de/streit-zwischen-schalke-und-bochum-um-goretzka-verschaerft-sich-/news/anzeigen_126255.html


:Popcorn:

JackB
19-06-2013, 11:12
Lewandowski und Dortmund schaden mittlerweile dem gesamten deutschen Fussball mit der unsäglichen Schmierenkomödie.

Ach was. Abgesehen von ein paar Hardcore-BVB-Fans interessieren diese Wechsel-Gerüchte doch kaum jemanden. Was soll das denn? In erster Linie dienen die Meldungen doch zum Füllen des Sommerlochs. Ob sich da der eine oder andere Akteur besonders geschickt oder professionell verhält, sei dahingestellt, aber der deutsche Fußball oder auch der Dortmunder Fußball leiden darunter bislang nicht. Entscheidend ist, ob beim Trainigsstart oder ein paar Tage danach eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz steht, und auch noch genügend Geld in der Kasse ist. Wenn ja, dann ist alles gut. Wenn nein, ist das schlecht für den BVB und seine Fans, aber wiederum gut für den einen oder anderen Konkurrenten. Sprich, auch dann ist dem "deutschen Fußbal"l nicht unbedingt geschadet.

Ornox
19-06-2013, 13:01
Täglich grüßt das Lewymurmeltier.


Darum gibt Bayern kein schriftliches Angebot ab

Der FCB will den Stürmer gerne holen, Lewandowski will nur nach München. Im Frühjahr hatte der BVB Bereitschaft signalisiert, den Star für eine entsprechende Ablöse von mindestens 25 Millionen Euro gehen zu lassen. Doch Watzke und auch Sportdirektor Michael Zorc beharren darauf, dass weder bis zur vereinbahrten Frist vom 15. Mai noch bis heute etwas Konkretes geschehen sei.

Nach SPORT BILD-Informationen wurde jedoch schon über einen Transfer in diesem Sommer gesprochen. In den letzten Wochen gab es Telefonate zwischen Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Watzke sowie zwischen Matthias Sammer und Zorc. Es gab zwar kein konkretes Angebot des FCB. Doch es ging darum, eine Größenordnung der Ablöse auszuloten.

„Eine 3 sollte schon vorne stehen“, soll es vonseiten der Dortmunder geheißen haben. Das stellt für die Münchner übrigens keinen Hinderungsgrund dar. Die Bayern wollten dennoch kein schriftliches Angebot abgeben, sondern sich zu Verhandlungen an einen Tisch setzen. Sie wollen die Verhandlungen nicht mit einer schriftlichen Offerte eröffnen. Ihre Befürchtung: Der BVB könnte mit dem Angebot den Rekordmeister öffentlich vorführen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/06/19/der-fall-lewandowski/darum-gibt-bayern-kein-schriftliches-angebot-ab.html

marble
19-06-2013, 13:18
Lächerlich, einfach nur noch lächerlich, was der FCB da veranstaltet. Die schaden mittlerweile dem gesamten deutschen Fussball mit der unsäglichen Schmierenkomödie. :q:

JackB
19-06-2013, 13:29
Lächerlich, einfach nur noch lächerlich, was der FCB da veranstaltet. Die schaden mittlerweile dem gesamten deutschen Fussball mit der unsäglichen Schmierenkomödie. :q:

Ach was. Abgesehen von ein paar Hardcore-Fans interessieren diese Wechsel-Gerüchte doch kaum jemanden. Was soll das denn? In erster Linie dienen die Meldungen doch zum Füllen des Sommerlochs. Ob sich da der eine oder andere Akteur besonders geschickt oder professionell verhält, sei dahingestellt, aber der deutsche Fußball oder auch der Münchner Fußball leiden darunter bislang nicht. Entscheidend ist, ob beim Trainigsstart oder ein paar Tage danach konkurrenzfähige Mannschaften auf dem Platz stehen, und auch noch genügend Geld in den Kassen ist. Wenn ja, dann ist alles gut. Wenn nein, ist das schlecht für den jeweiligen Verein und seine Fans, aber wiederum gut für den einen oder anderen Konkurrenten. Sprich, auch dann ist dem "deutschen Fußball" nicht unbedingt geschadet.

WESTFALE
19-06-2013, 13:45
Sicher gibt es noch andere gute Vereine ,
Nur die beiden genannten steigt es schon im Kopf ! :D

Georgie
19-06-2013, 13:58
(...) In erster Linie dienen die Meldungen doch zum Füllen des Sommerlochs. (...):d: :ja:
Genau deshalb nimmt man es auch am besten als Comedy und grinst sich einen. http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_030.gif

Nelstar
19-06-2013, 14:00
«Wir haben dem abgebenden Verein fristgerecht ein Angebot unterbreitet, daher ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es Bochum jetzt einfach darauf ankommen lässt» (...)
Goretzka sei enttäuscht über dessen Vorgehensweise, «denn er hat sich für uns entschieden, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen».


Nun ja ... wenn er einen gültigen Vertrag hat, ist das Verhalten von Bochum mehr als verständlich :nixweiss:

Soll er halt keine Verträge unterschreiben, wenn er sie nicht einhalten will.

Saruman
19-06-2013, 14:00
Dem #VfLBochum ist heute eine von Leon #Goretzka eingereichte Zivilklage durch das Arbeitsgericht zugestellt worden. #sid #dpa

Goretzka und Schalke schaden mittlerweile dem gesamten deutschen Fussball mit der unsäglichen Schmierenkomödie.


Interessant an der Geschichte finde ich ja,das ein 18 Jähriger ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen hat? De Vertrag wir er ja nicht erst seit gestern haben und auch die Aussage,mache mein Abi in Bochum und bleibe beim VFL Bochum und blabla. :rolleyes:

Purgatory
19-06-2013, 14:00
Täglich grüßt das Lewymurmeltier.


http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/06/19/der-fall-lewandowski/darum-gibt-bayern-kein-schriftliches-angebot-ab.html

Ihre Befürchtung: Der BVB könnte mit dem Angebot den Rekordmeister öffentlich vorführen.

Ah..und deshalb gibt man die Befürchtung einer Vorführung an die Öffentlichkeit. Diese Logik muss ich nicht verstehen, oder?

kruse2570
19-06-2013, 14:04
Ah..und deshalb gibt man die Befürchtung einer Vorführung an die Öffentlichkeit. Diese Logik muss ich nicht verstehen, oder?

Die Sportbild (ein Sport-Boulevardblatt) macht das (eine Vermutung) öffentlich, nicht Bayern. :)

Nelstar
19-06-2013, 14:06
Wahrscheinlich wartet Dortmund auf ein schriftliches Angebot, um danach mitzuteilen, dass sie keine Verhandlungen genehmigt hatten :D

JackB
19-06-2013, 14:08
Nun ja ... wenn er einen gültigen Vertrag hat, ist das Verhalten von Bochum mehr als verständlich :nixweiss:

Soll er halt keine Verträge unterschreiben, wenn er sie nicht einhalten will.

Wenn der unterschriebene Vertrag eine Ausstiegsklausel enthält, dann wird der Vertrag auch dann eingehalten, wenn die Ausstiegsklausel genutzt wird.

Und dann ist das Verhalten von Bochum nicht so recht verständlich.

Nelstar
19-06-2013, 14:09
Wenn sie da eindeutig drinstehen würde, könnte Bochum sich gar nicht so verhalten. Von daher gehe ich davon aus, dass es sie nicht so eindeutig gibt.

RAPtile
19-06-2013, 14:10
Lächerlich, einfach nur noch lächerlich, was der FCB da veranstaltet. Die schaden mittlerweile dem gesamten deutschen Fussball mit der unsäglichen Schmierenkomödie. :q:

Weil Aki und Co. konstant alles in die Bild plärren, was allgemein eventuell vielleicht abgeht?
Von Bayern hört man doch garnix - nur von Lewy Berater und vom BVB.
Da muss man erstmal auf die Idee kommen, dem FCB da etwas in die Schuhe zu schieben :D.

Saruman
19-06-2013, 14:18
Weil Aki und Co. konstant alles in die Bild plärren, was allgemein eventuell vielleicht abgeht?
Von Bayern hört man doch garnix - nur von Lewy Berater und vom BVB.
Da muss man erstmal auf die Idee kommen, dem FCB da etwas in die Schuhe zu schieben :D.


Letztes Jahr Martinez hat sich aus dem Vertrag heraus gepresst,dieses Jahr versucht es Lewandowski und regelmäßig war Bayern der Zielverein.Vorbildlich. :d:

Edelstahl
19-06-2013, 14:32
Wenn sie da eindeutig drinstehen würde, könnte Bochum sich gar nicht so verhalten. Von daher gehe ich davon aus, dass es sie nicht so eindeutig gibt.

In Deutschland herrscht die sog. "Vertragsfreiheit".

Grundsätzlich prima, führt aber auch immer und immer wieder zu "Missverständnissen".

kruse2570
19-06-2013, 14:33
Letztes Jahr Martinez hat sich aus dem Vertrag heraus gepresst,dieses Jahr versucht es Lewandowski und regelmäßig war Bayern der Zielverein.Vorbildlich. :d:

Hartnäckigkeit lohnt sich manchmal. :d:

Saruman
19-06-2013, 14:34
Hartnäckigkeit lohnt sich manchmal. :d:


Erpressung wohl auch. :D

Ornox
19-06-2013, 14:36
Letztes Jahr Martinez hat sich aus dem Vertrag heraus gepresst,dieses Jahr versucht es Lewandowski und regelmäßig war Bayern der Zielverein.Vorbildlich. :d:
Heraus gepresst?

Martinez hatte eine festgeschriebene Ablösesumme, die Bayern dann bezahlte.

0711
19-06-2013, 14:36
Goretzka hat nun also in Schalke unterschrieben, darf aber nicht gehen, weil Bochum zickt... Goretzka will jetzt sogar vor´s Arbeitsgericht ziehen gegen Bochum! Man, sind die dort alle beKLOPPt!? :D

Lewandowski, Goretzka, Watzke, Bochum, Dortmund, alles :ko:

Edelstahl
19-06-2013, 14:39
Goretzka hat nun also in Schalke unterschrieben, darf aber nicht gehen, weil Bochum zickt... Goretzka will jetzt sogar vor´s Arbeitsgericht ziehen gegen Bochum! Man, sind die dort alle beKLOPPt!? :D

Lewandowski, Goretzka, Watzke, Bochum, Dortmund, alles :ko:


nicht "will" - die Klage von Goretzka gegen den VfL Bochum ist bereits eingegangen :D

0711
19-06-2013, 14:40
Gaaanz Aktuelle Meldung!


Im Transferstreit zwischen Bundesligist FC Schalke 04 und dem VfL Bochum um Fußball-Toptalent Leon Goretzka (Foto) hat sich die Konfrontation verschärft. Wie der VfL bestätigte, sei dem Club am Mittwoch eine von dem Jung-Profi eingereichte Zivilklage durch das Arbeitsgericht zugestellt worden.

:kater:

Üfli
19-06-2013, 14:41
Erpressung wohl auch. :D
Nicht immer, oder Watzke muss noch ein bissel dran üben. :zahn:

Saruman
19-06-2013, 14:43
Heraus gepresst?

Martinez hatte eine festgeschriebene Ablösesumme, die Bayern dann bezahlte.


Da waren ja noch bissel mehr Nebengeräusche. Tribünenplatz,Traingsverbot...bekam er sicherlich nicht wegen schlechter Laktatwerte. :zahn:

Ornox
19-06-2013, 14:46
Da waren ja noch bissel mehr Nebengeräusche. Tribünenplatz,Traingsverbot...bekam er sicherlich nicht wegen schlechter Laktatwerte. :zahn:

Das bekam er, weil die ihn nicht gehen lassen wollte. Und ihn deshalb bestraften.

Saruman
19-06-2013, 14:47
Gaaanz Aktuelle Meldung!



:kater:


Muss man doch verstehen.Einem 18 Jährigem läuft schließlich die Zeit davon. :zahn:

Saruman
19-06-2013, 14:48
Das bekam er, weil die ihn nicht gehen lassen wollte. Und ihn deshalb bestraften.


Naja,für Bilbao wollten Martinez+Llorente nicht mehr spielen,für mich ist das ne Erpressung. :D

kruse2570
19-06-2013, 14:48
Erpressung wohl auch. :D
Nichts sagen ist also Erpressung? :rotfl:

Saruman
19-06-2013, 14:49
Nichts sagen ist also Erpressung? :rotfl:


Wir sind bei Martin S. :floet:

kruse2570
19-06-2013, 14:51
Naja,für Bilbao wollten Martinez+Llorente nicht mehr spielen,für mich ist das ne Erpressung. :D

Er dachte halt, mit Bilbao gewinnt er nicht die Champions League. Wie naiv. :)

kruse2570
19-06-2013, 14:53
Letztes Jahr Martinez hat sich aus dem Vertrag heraus gepresst,dieses Jahr versucht es Lewandowski und regelmäßig war Bayern der Zielverein.Vorbildlich. :d:

Wir sind bei Martin S. :floet:

und Lewandowski :)

Saruman
19-06-2013, 15:01
und Lewandowski :)


Naja,ihr werdet dem Lewandowski schon Flausen ins Ohr gesetzt haben.Interessant finde ich ja,das schon Nerlinger versucht hat Lewandowski anzubaggern um zu schauen was machbar ist,um ihn nach München zu lotsen. :D

RAPtile
19-06-2013, 15:09
Naja,ihr werdet dem Lewandowski schon Flausen ins Ohr gesetzt haben.Interessant finde ich ja,das schon Nerlinger versucht hat Lewandowski anzubaggern um zu schauen was machbar ist,um ihn nach München zu lotsen. :D

Ja - wir sind die bösen und ihr habt die Lage vorbildlich im Griff :d: :D

Ist j anicht so, dass gefühlt jeder Verein des Universusms an Lewy herangetreten ist, wenn man der Presse glaubt.

Sollte Aki mal ein Exklusiv-Interview drüber geben.

Und dazu Heiko H. befragen.

Aber witzig ist doch: BVB und Lewy Lager sind in den Medien präsent wie Hans Dampf - und die die nichts sagen (Bayern) sind nun Schuld.
Diese Rosa gefärbte Brille hätte ich gerne :zahn:

Saruman
19-06-2013, 15:14
Ja - wir sind die bösen und ihr habt die Lage vorbildlich im Griff :d: :D

Ist j anicht so, dass gefühlt jeder Verein des Universusms an Lewy herangetreten ist, wenn man der Presse glaubt.

Sollte Aki mal ein Exklusiv-Interview drüber geben.

Und dazu Heiko H. befragen.

Aki Watzke hat wohl alte Videos von Uli H.,Rummenigge und Nerlinger angeschaut,was Öffenlichkeitsarbeit und Fettnäpfchen angeht. DVD war wohl beschriftet,wer viel erzählt trifft mal ins Schwarze.:smoke:

sturkopf
19-06-2013, 15:34
Aki Watzke hat wohl alte Videos von Uli H.,Rummenigge und Nerlinger angeschaut,was Öffenlichkeitsarbeit und Fettnäpfchen angeht. DVD war wohl beschriftet,wer viel erzählt trifft mal ins Schwarze.:smoke:
:d:Deswegen auch sein endgültiges Machtwort. Klare Ansage, alle wissen Bescheid!

Üfli
19-06-2013, 15:37
Also Watzke steht doch mit seinem eigenen Werbevideo, zum bestmöglichen Eigenabschuss in der Öffentlichkeit, schon in den Startlöchern. :zahn:

Üfli
19-06-2013, 15:38
:d:Deswegen auch sein endgültiges Machtwort. Klare Ansage, alle wissen Bescheid!
Was ja auch nur 5-6 mal nachjustiert... äh präzisiert werden muss. :floet:

RAPtile
19-06-2013, 15:47
Aki Watzke hat wohl alte Videos von Uli H.,Rummenigge und Nerlinger angeschaut,was Öffenlichkeitsarbeit und Fettnäpfchen angeht. DVD war wohl beschriftet,wer viel erzählt trifft mal ins Schwarze.:smoke:

wie ich sagte: wir sind schuld, ihr steht gut da. :zahn:

Witzig ist dann sogar, wenn eigene Spieler Entscheidungen bei euch kritisieren fehlt ihnen der Intellekt. :d:

So geht man gut mit Menschen um, öffentlichkeitswirksam ;)

Saruman
19-06-2013, 15:49
Also Watzke steht doch mit seinem eigenen Werbevideo, zum bestmöglichen Eigenabschuss in der Öffentlichkeit, schon in den Startlöchern. :zahn:


Wird gekauft :zahn: soviel Unterhaltung war schon lange nicht mehr.Wochenende heiratet Lewandowski,Watzke wurde leider nicht eingeladen,der hätte so ne schöne Rede halten können. :teufel:

Saruman
19-06-2013, 15:57
Witzig ist dann sogar, wenn eigene Spieler Entscheidungen bei euch kritisieren fehlt ihnen der Intellekt. :d:




Nee,es fehlt ihm einfach die ärztliche Qualifikation. :smoke:

Edelstahl
19-06-2013, 16:17
hat Aki Watzke dem Santana nicht "mangelnden Intellekt" vorgeworfen?

wer weiss, was er damit meint... oder meint zu meinen... oder... egal :zahn: :lewandowski:

jesperj
19-06-2013, 16:18
Andy Carroll:

2011: Newcastle>Liverpool 41 Mio
2013: Liverpool > West Ham 17.5 Mio

Was ist beknackter, der 24 Mio Wertverlust in 24 Monaten oder dass Liverpool tatsächlich mal 41 Mio für die Gurke bezahlt hat? Andy hat jetzt übrigens ne höhere kumulierte Ablösesumme als Zidane ;)

Basty
19-06-2013, 16:54
Der Schwalbenkönig jammert sich bestimmt bis Saisonstart zurück in die Bundesliga :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

ManOfTomorrow
19-06-2013, 16:57
Der Schwalbenkönig jammert sich bestimmt bis Saisonstart zurück in die Bundesliga :Popcorn::Popcorn::Popcorn:
Andi Möller? :eek:

Daffy
19-06-2013, 17:00
Andi Möller? :eek:

Peter Loontiens.

Basty
19-06-2013, 17:01
Andi Möller? :eek:
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/02/10/1117263/476470724-marko-marin-1F09.jpg

LBfan
19-06-2013, 17:09
Goretzka hat nun also in Schalke unterschrieben, darf aber nicht gehen, weil Bochum zickt... Goretzka will jetzt sogar vor´s Arbeitsgericht ziehen gegen Bochum!



Talent hin oder her aber so einen Pisskopp braucht kein Team der Welt. :nein:
Kann gerade mal 5 Meter geradeaus laufen und meint er ist der kommende Weltfußballer. :dada:

LBfan
19-06-2013, 17:16
Naja,für Bilbao wollten Martinez+Llorente nicht mehr spielen,für mich ist das ne Erpressung. :D

Mal gucken ob das bei Lewandoski auch darauf hinausläuft. :zahn:
Aber schon komisch das meistens die Bayern in irgendeiner Art und Weise verwickelt sind.

LBfan
19-06-2013, 17:19
Andy Carroll:

2011: Newcastle>Liverpool 41 Mio
2013: Liverpool > West Ham 17.5 Mio

Was ist beknackter, der 24 Mio Wertverlust in 24 Monaten oder dass Liverpool tatsächlich mal 41 Mio für die Gurke bezahlt hat? Andy hat jetzt übrigens ne höhere kumulierte Ablösesumme als Zidane ;)

Wäre er damals mal in Newcastle geblieben, da war er ja quasi eine lebende Legende.

Plenske
19-06-2013, 17:29
Wird es heiß um Gladbachs Ter Stegen und Barcelona ?

Gerücht 1 : sofort zu Barca
Gerücht 2 : 1 Jahr Parken

jesperj
19-06-2013, 17:31
Talent hin oder her aber so einen Pisskopp braucht kein Team der Welt. :nein:
Kann gerade mal 5 Meter geradeaus laufen und meint er ist der kommende Weltfußballer. :dada:
Zusammenhang?

Es gibt in Goretzkas Vertrag eine Ausstiegsklausel, die scheinbar unklar formuliert wurde bzw. unterschiedlich interpretiert wird, und die jetzt eben vom Arbeitsgericht geprüft wird. Sein gutes Recht! Er verhält sich nicht ansatzweise so asozial wie Lewandowski.

Saruman
19-06-2013, 17:33
Thiago alerts Manchester United by asking to leave Barcelona

Thiago has opened the door for a summer switch to Manchester United by telling Barcelona he wants to quit the club.
And amid growing talk that David Moyes is preparing a £15million bid, Thiago has reportedly told Barcelona he wants to find a new club this summer.

http://metro.co.uk/2013/06/18/thiago-alerts-manchester-united-by-asking-to-leave-barcelona-3845680/

Die span. Sport bringt die Bayern noch ins Rennen...Kagawa dann zurück nach Dortmund,falls Thiago zu ManU geht? :Popcorn:

LBfan
19-06-2013, 17:36
Zusammenhang?

Es gibt in Goretzkas Vertrag eine Ausstiegsklausel, die scheinbar unklar formuliert wurde bzw. unterschiedlich interpretiert wird, und die jetzt eben vom Arbeitsgericht geprüft wird. Sein gutes Recht! Er verhält sich nicht ansatzweise so asozial wie Lewandowski.


Sollte in seinem Vertag wirklich eine Ausstiegsklausel von mindestens 2,8 Millionen Euro stehen dann dürfte er keine Chance haben aus seinem Vertrag herauszukommen. Dann ist es nämlich wirklich so das die genaue Höhe der Ablösesumme zwischen beiden Parteien verhandelt werden muss. Schön blöd wenn man die Verträge die man unterschreibt nicht vorher prüfen lässt. :rotfl:

jesperj
19-06-2013, 17:38
Wird es heiß um Gladbachs Ter Stegen und Barcelona ?

Gerücht 1 : sofort zu Barca
Gerücht 2 : 1 Jahr Parken
Wäre prima, 2014 wird er so oder so gehen. Warum also nicht jetzt schon kassieren? Eine Tim Wiese-mäßige Saison und der MW wäre im Eimer.

RAPtile
19-06-2013, 17:38
Mal gucken ob das bei Lewandoski auch darauf hinausläuft. :zahn:
Aber schon komisch das meistens die Bayern in irgendeiner Art und Weise verwickelt sind.
Gnargh...selektives denken tut weh.
Ich male mir gerade mal aus, wie schuldig die bayern erst waeren wuerdn sie auch in allen gazetten querschiessen :)
apropos sguld. wie gehts dem herrn herrlich den so? ;)

Edelstahl
19-06-2013, 17:40
Sollte in seinem Vertag wirklich eine Ausstiegsklausel von mindestens 2,8 Millionen Euro stehen dann dürfte er keine Chance haben aus seinem Vertrag herauszukommen. Dann ist es nämlich wirklich so das die genaue Höhe der Ablösesumme zwischen beiden Parteien verhandelt werden muss. Schön blöd wenn man die Verträge die man unterschreibt nicht vorher prüfen lässt. :rotfl:

:zahn:

Saruman
19-06-2013, 17:42
Gnargh...selektives denken tut weh.
Ich male mir gerade mal aus, wie schuldig die bayern erst waeren wuerdn sie auch in allen gazetten querschiessen :)
apropos sguld. wie gehts dem herrn herrlich den so? ;)


Hakt deine Tastatur? Das ist ja nicht zu lesen. :zahn:

LBfan
19-06-2013, 17:42
Wird es heiß um Gladbachs Ter Stegen und Barcelona ?

Gerücht 1 : sofort zu Barca
Gerücht 2 : 1 Jahr Parken


Da hätte Barca definitiv einen würdigen Nachfolger für Pannen-Valdes. :d:

RAPtile
19-06-2013, 17:48
Hakt deine Tastatur? Das ist ja nicht zu lesen. :zahn:
Smartphone regelt-in dem fall:mich.

Saruman
19-06-2013, 17:49
Smartphone regelt-in dem fall:mich.


Ok,das kenne ich. :zahn:

El Coco Loco
19-06-2013, 17:51
Wird es heiß um Gladbachs Ter Stegen und Barcelona ?

Gerücht 1 : sofort zu Barca
Gerücht 2 : 1 Jahr Parken


Barca hat verkündet keinen Torhüter in diesem Sommer zu verpflichen (kaufen). Valdes bleibt bis Vertragsende und nach der WM kann man auf dem Markt immer noch zugreifen. Damit sollte auch das Parkgerücht wegfallen.

Da der Sommer aber noch lang ist kann immer etwas passieren. Mir persönlich wären de Gea oder Courtois in Barcelona lieber. Bei Umfragen in Barca Blogs sind das auch Favoriten der Cules. :)

LBfan
19-06-2013, 17:51
Smartphone regelt-in dem fall:mich.

Mit dem Smartphone in nternetforen unterwegs. Die Welt wird immer bekloppter. :rotfl::dada:

Saruman
19-06-2013, 17:53
Mit dem Smartphone in nternetforen unterwegs. Die Welt wird immer bekloppter. :rotfl::dada:


Dafür kauft man sich doch ein Smartphone...wer telefonieren will kauft sich ein Handy. :zahn:

El Coco Loco
19-06-2013, 17:54
http://metro.co.uk/2013/06/18/thiago-alerts-manchester-united-by-asking-to-leave-barcelona-3845680/

Die span. Sport bringt die Bayern noch ins Rennen...Kagawa dann zurück nach Dortmund,falls Thiago zu ManU geht? :Popcorn:

Metro war ja auch mal richtig in der Aussage, dass Neymar den FC Santos schon in diesem Sommer verlässt und nicht erst nach der WM. Und was ist passiert? :D

Will sich ManU nun also Thiago schnappen nachdem es mit Cesc nicht klappt? ;)

Üfli
19-06-2013, 17:54
Mit dem Smartphone in nternetforen unterwegs. Die Welt wird immer bekloppter. :rotfl::dada:
Faxt Du Deine Beiträge an Scotty, und er kopiert sie dann hier rein? Das würde einiges erklären. :zahn:

Saruman
19-06-2013, 18:01
Metro war ja auch mal richtig in der Aussage, dass Neymar den FC Santos schon in diesem Sommer verlässt und nicht erst nach der WM. Und was ist passiert? :D

Will sich ManU nun also Thiago schnappen nachdem es mit Cesc nicht klappt? ;)


Die Ausstiegsklausel macht Thiago natürlich hoch interessant und das EM Finale verhilft ihm natürlich noch zusätzlich, das er in einer bequemen Situation sich befindet und die Dinge entspannt sich anhören kann. :)

jesperj
19-06-2013, 18:01
Sollte in seinem Vertag wirklich eine Ausstiegsklausel von mindestens 2,8 Millionen Euro stehen dann dürfte er keine Chance haben aus seinem Vertrag herauszukommen. Dann ist es nämlich wirklich so das die genaue Höhe der Ablösesumme zwischen beiden Parteien verhandelt werden muss. Schön blöd wenn man die Verträge die man unterschreibt nicht vorher prüfen lässt. :rotfl:
Abwarten, wer am Ende lachen wird. Ich denke, Goretzka wird kommende Saison bei Schalke spielen. Solche schwammigen, interpreatiosfähigen Zusätze seitens des VFL in den Vertrag aufzunehmen, zeugt auch nicht gerade von übermäßiger Intelligenz - ganz abgesehen von der recht niedrigen AK.

El Coco Loco
19-06-2013, 18:06
Die Ausstiegsklausel macht Thiago natürlich hoch interessant und das EM Finale verhilft ihm natürlich noch zusätzlich, das er in einer bequemen Situation sich befindet und die Dinge entspannt sich anhören kann. :)

Oder Barca gibt Thiago einfach einen neuen Vertrag (sofern er denn will) und erhöht die Ablösesumme. Siehe Deulofeu. Letzterer ist in Sachen Leihe dennoch weiter auf dem Markt, auf Grund der hohen Konzentration im Barca Mittelfeld.

Aber man muss ja auch für die Zeit nach Xavi denken, der zwar im Moment wieder gut drauf ist aber eben auch nicht jünger wird. :)

Saruman
19-06-2013, 18:08
So,so Real Madrid will Gündogan also 2014 verpflichten. :Popcorn:

El Coco Loco
19-06-2013, 18:16
So,so Real Madrid will Gündogan also 2014 verpflichten. :Popcorn:

Nein, Barca hat Vorkaufrecht. :zahn:

Saruman
19-06-2013, 18:21
Nein, Barca hat Vorkaufrecht. :zahn:


Erstmal soll er seinen Vertrag bei uns verlängern,dann könnten wir vielleicht mal in Verhandlungen treten. :zahn:

El Coco Loco
19-06-2013, 18:24
Erstmal soll er seinen Vertrag bei uns verlängern,dann könnten wir vielleicht mal in Verhandlungen treten. :zahn:


Ihr bekommt dann Thiago. "Unseren" 6er geben wir nicht her. ;)

WESTFALE
19-06-2013, 18:25
Abwarten, wer am Ende lachen wird. Ich denke, Goretzka wird kommende Saison bei Schalke spielen. Solche schwammigen, interpreatiosfähigen Zusätze seitens des VFL in den Vertrag aufzunehmen, zeugt auch nicht gerade von übermäßiger Intelligenz - ganz abgesehen von der recht niedrigen AK.





Ist doch klar das Goretzka für Schalke nächste Saison spielt ! :d:

Saruman
19-06-2013, 18:29
Ihr bekommt dann Thiago. "Unseren" 6er geben wir nicht her. ;)


Mmmmh. Eigentlich soll man das erste Angebot ja nicht annehmen,da geht doch noch mehr von eurer Seite. :zahn:

Lazarus
19-06-2013, 19:22
Ihr bekommt dann Thiago. "Unseren" 6er geben wir nicht her. ;)

Vorrausgesetzt wir funken net dazwischen. Laut diversen Medienberichten gibt es durchaus die Überlegung, sich um Thiago zu bemühen und im Falle einer erfolgreichen Verpflichtung Martinez auf die IV neben Dante zurück zu ziehen. Damit würde der Weg in die Startelf für Thiago frei.

WESTFALE
19-06-2013, 19:27
Vorrausgesetzt wir funken net dazwischen. Laut diversen Medienberichten gibt es durchaus die Überlegung, sich um Thiago zu bemühen und im Falle einer erfolgreichen Verpflichtung Martinez auf die IV neben Dante zurück zu ziehen. Damit würde der Weg in die Startelf für Thiago frei.



Euer Dante ist mit seinem Lied in den Charts ! :eek:

kruse2570
19-06-2013, 19:39
Gnargh...selektives denken tut weh.
Ich male mir gerade mal aus, wie schuldig die bayern erst waeren wuerdn sie auch in allen gazetten querschiessen :)
apropos sguld. wie gehts dem herrn herrlich den so? ;)

Warum fragst du das einen Dortmunder? Die Bösen landen alle irgendwann bei Bayern. :D

Saruman
19-06-2013, 19:47
Warum fragst du das einen Dortmunder? Die Bösen landen alle irgendwann bei Bayern. :D


Wie Herr Berthold,nicht wahr? :zahn:

XFlowXX
19-06-2013, 20:58
Nikolov wechselt zu Philadelphia Union

RAPtile
20-06-2013, 00:04
Euer Dante ist mit seinem Lied in den Charts ! :eek:


ist ja auch zur hochwasserhilfe....ich mein natuerlich: der hat ja auch ne tolle stimme und das lied ist super und so...:zahn:

0711
20-06-2013, 08:01
kicker - Bundesliga ?@kicker_bl_li 1m
Grünes Licht aus Kiew: Raffael kommt - Gladbach: Vertrag bis 2017 #BL

dobijoe
20-06-2013, 09:07
Find ich nicht gut! Glaub kaum das er der Typ ist der konstant weiterhilft...
Hoffen wir mal das beste.

ManOfTomorrow
20-06-2013, 12:02
Der Hosiner-Wechsel nach Hoffenheim klappt vllt. doch noch.
Austria Wien signalisierte ein Entgegenkommen bei der Ablöse ...

http://www.österreich.at/nachrichten/Austria-vor-Einigung-mit-Hoffenheim/107730842

goldstern
20-06-2013, 12:09
Die Wiener lassen sich tatsächlich von den "verarmten" Hoppels runterhandeln? Hat Herr Hopp mal wieder erfolgreich auf die Tränendrüse drücken können? :D

ManOfTomorrow
20-06-2013, 12:11
Die Wiener lassen sich tatsächlich von den "verarmten" Hoppels runterhandeln? Hat Herr Hopp mal wieder erfolgreich auf die Tränendrüse drücken können? :D
Hörte sich eher nach einem "Jammern" des Spielerberaters an ... :D
Aber kann man ja verstehen, welcher Spieler will nicht nach Hoffenheim? :wub: :rotfl:

WESTFALE
20-06-2013, 12:19
Hörte sich eher nach einem "Jammern" des Spielerberaters an ... :D
Aber kann man ja verstehen, welcher Spieler will nicht nach Hoffenheim? :wub: :rotfl:





Könnt ja auch noch Euren ,
Ex Spieler Obasi zurück holen ! ;)

XFlowXX
20-06-2013, 13:32
Wechsel von Raffael nach Gladbach ist offiziell (Medizincheck steht noch aus)

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8220&cHash=1b2ab1de10631c116b435e18f5695ba9

jesperj
20-06-2013, 15:48
Wechsel von Raffael nach Gladbach ist offiziell (Medizincheck steht noch aus)

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8220&cHash=1b2ab1de10631c116b435e18f5695ba9
:d:

Guter Transfer, bin zufrieden. Für 'nur' 7,5 Mio mit Kruse + Raffael 2 ausgezeichnete Offensivspieler geholt, die sofort weiterhelfen und die Schwachpunkte der letzten Saison (hoffentlich) beseitigen können. Dass Gladbach trotz 35 Mio Ausgaben in 2012 diesen Sommer erneut nachlegen muss, unterstreicht die miserable Arbeit von Manager-Azubi Eberl in der vergangenen Saison.

Saruman
21-06-2013, 07:47
+++ Wie der kicker berichtet, hat Schalkes Horst Heldt die Einigung mit einem neuen Stürmer bestätigt. Dieser kommt angeblich aus der Bundesliga, spricht die deutsche Sprache, besitzt eine Ausstiegsklausel und ist nicht ganz billig. Jedoch habe der abgebende Verein noch um Stillschweigen gebeten. Es wird vermutet, dass es sich bei diesem Stürmer um den Mainzer Ádám Szalai handelt. Dessen Ausstiegsklausel beläuft sich auf 8,5 Millionen Euro. +++
http://www.weltfussball.de/entry/_176560_transferticker-schalke-hat-neuen/


Schalke schwächt den Konkurrenten. :zeter: :zahn:

0711
21-06-2013, 07:57
Wann wird der BVB aktiv?

So viel Kohle... Und kein Spieler in Sicht... Alles nur Gerüchte... Errikson, Pjanic, Bernhard usw...

Saruman
21-06-2013, 08:02
Wann wird der BVB aktiv?

So viel Kohle... Und kein Spieler in Sicht... Alles nur Gerüchte... Errikson, Pjanic, Bernhard usw...


Spieler werden völlig überbewertet...der BVB zahlt allen Aktionären von der Kohle ne fette Dividende aus. :D

0711
21-06-2013, 08:04
Spieler werden völlig überbewertet...der BVB zahlt allen Aktionären von der Kohle ne fette Dividende aus. :D

Und spielen dafür im Mittelfeld der Liga! ^^

Saruman
21-06-2013, 08:07
Und spielen dafür im Mittelfeld der Liga! ^^

Haben jetzt 3 Jahre Oben mit gespielt,das reicht.Mittelfeld ist eh spannender. :wub:

Ornox
21-06-2013, 11:15
@SkySportNewsHD: Kevin de #Bruyne bleibt beim FC #Chelsea. Jose #Mourinho möchte de Bruyne stärken. #ssnhd

Daffy
21-06-2013, 13:32
Felix Wiedwald wechselt von Duisburg nach Frankfurt.

XFlowXX
21-06-2013, 15:09
Bayer 04 verpflichtet Giulio Donati

http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx

Gutzuwissen
21-06-2013, 18:26
Junioren-Nationalspieler Florian Grillitsch wird Werderaner

http://www.werder.de/de/junioren/news/44976.php

ManOfTomorrow
21-06-2013, 18:27
Junioren-Nationalspieler Florian Grillitsch wird Werderaner

http://www.werder.de/de/junioren/news/44976.php
Oh, da werden sich die weiblichen Werder-Fans aber freuen. :D