PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

XFlowXX
09-07-2013, 17:28
ist ja noch nicht fix oder? :nixweiss:

Plenske
09-07-2013, 17:30
ist ja noch nicht fix oder? :nixweiss:

Aktuell finale Gespräche
Das Gehalt scheint der größte Haken zu sein

Mourinho will Rooney - angeblich 70 Mio :o

XFlowXX
09-07-2013, 17:32
Entscheidung wird in den nächsten 2 Tagen erwartet

El Coco Loco
09-07-2013, 17:40
Mourinho will Rooney - angeblich 70 Mio :o


Soll er bekommen. Dann ist Rooney endlich aus den Tasten der Barca-Presse raus. :D

jesperj
09-07-2013, 17:45
Bendtner nach Frankfurt ?

Das ist schon ein kleiner Kracher
Wenn wir 2010 hätten vielleicht...ist der in den letzten Jahren eigentlich auch mal auf dem Platz auffällig gewesen? Naja, die Frankfurter Barbesitzer werden sich bestimmt freuen. :trink:

El Coco Loco
09-07-2013, 17:52
Wenn wir 2010 hätten vielleicht...ist der in den letzten Jahren eigentlich auch mal auf dem Platz auffällig gewesen? Naja, die Frankfurter Barbesitzer werden sich bestimmt freuen. :trink:

Verletzungen waren in der letzten Saison auch nicht gerade förderlich für bessere Leistungen. Gut, die Jahre davor waren auch eher bescheiden. Zweistellig in einer Saison hat er bisher nicht geknipst. Mag auch an der etwas starken Konkurrenz in seinen Teams gelegen haben.

ManOfTomorrow
09-07-2013, 17:53
Naja, die Frankfurter Barbesitzer werden sich bestimmt freuen. :trink:
:lol: :d:

Edelstahl
09-07-2013, 18:17
Soll er bekommen. Dann ist Rooney endlich aus den Tasten der Barca-Presse raus. :D

und du musst es nicht mehr dauernd wiederkäuen :D

im Ernst: passt nicht, was soll er bei den ganzen Untergroßen und Fliegengewichten
und auf abends Tappas fressen und in XS Designermode in Barcelona rumlaufen, darauf hat Wayne the Prolet Rooney auch keinen Bock
der bleibt in UK :d:

El Coco Loco
09-07-2013, 18:24
und du musst es nicht mehr dauernd wiederkäuen :D

im Ernst: passt nicht, was soll er bei den ganzen Untergroßen und Fliegengewichten
und auf abends Tappas fressen und in XS Designermode in Barcelona rumlaufen, darauf hat Wayne the Prolet Rooney auch keinen Bock
der bleibt in UK :d:

Ich käue es nicht wieder, ich gebe nur Futter zum Frotzeln. :D


Rooney nach Spanien ist genauso absurd wie ein Wechseln nach Deutschland oder Frankreich ... Ein Café au lait- oder ein im Lichte des Eiffelturms Wein-trinkender Wayne ist genauso lächerlich. Und selbst die tollen Münchener Biergärten sind da wohl noch zu kultiviert. :D

Edelstahl
09-07-2013, 18:29
Ich käue es nicht wieder, ich gebe nur Futter zum Frotzeln. :D
bei dem Eifer den Du dabei an den Tag legst kann ich das nur schwer glauben :D



Rooney nach Spanien ist genauso absurd wie ein Wechseln nach Deutschland oder Frankreich ... Ein Café au lait- oder ein im Lichte des Eiffelturms Wein-trinkender Wayne ist genauso lächerlich. Und selbst die tollen Münchener Biergärten sind da wohl noch zu kultiviert. :D
yup :d:

El Coco Loco
09-07-2013, 18:33
bei dem Eifer den Du dabei an den Tag legst kann ich das nur schwer glauben :D

Glaub was du willst. :D Aber anscheinend lurkststalkst du nicht genug oder regelmäßig um auch alles andere zwischen den Zeilen zu lesen. :zahn:


Aber egal, jeder nach seinem gusto. :trink:

Edelstahl
09-07-2013, 18:38
Glaub was du willst. :D Aber anscheinend lurkststalkst du nicht genug oder regelmäßig um auch alles andere zwischen den Zeilen zu lesen. :zahn:


ich weiss das hättest Du gerne :zahn:

schreib mal was reelles und interessantes, und spiegel nicht die Bild.de-Schlagzeilen dieser Welt, dann gibts auch ein Bonbon :tröst:

El Coco Loco
09-07-2013, 18:45
ich weiss das hättest Du gerne :zahn:

schreib mal was reelles und interessantes, und spiegel nicht die Bild.de-Schlagzeilen dieser Welt, dann gibts auch ein Bonbon :tröst:

:lol:

sinead_morrigan
09-07-2013, 18:54
Rooney nach Spanien ist genauso absurd wie ein Wechseln nach Deutschland oder Frankreich ... Ein Café au lait- oder ein im Lichte des Eiffelturms Wein-trinkender Wayne ist genauso lächerlich. Und selbst die tollen Münchener Biergärten sind da wohl noch zu kultiviert. :D

Es lebe das Klischee. :D

Weil ja auch die ach so Kultivierten wie Cesc ihrem Ruf alle Ehre machen. :rotfl:

El Coco Loco
09-07-2013, 18:57
Es lebe das Klischee. :D

Weil ja auch die ach so Kultivierten wie Cesc ihrem Ruf alle Ehre machen. :rotfl:


Der hatte ja auch genug Zeit in London zu lernen. :D

Nicht alles so ernst nehmen. ;)

sinead_morrigan
09-07-2013, 19:03
Der hatte ja auch genug Zeit in London zu lernen. :D

Nicht alles so ernst nehmen. ;)

Tu ich gar nicht ;) - Wayne ist gerade eh nicht "in my good books".

El Coco Loco
09-07-2013, 19:07
Tu ich gar nicht ;) - Wayne ist gerade eh nicht "in my good books".

Wayne ist ein großartiger Fussballer, das hat er schon oft genug bewiesen. Aber er passt halt nur auf die Insel. Da fühlt er sich wohl auch wenn in letzter Zeit ein wenig Getöse um ihn war. Ob es nun Arsenal, Chelsea oder doch bei ManU bleibt. Er ist dort gut aufgehoben.

Vielleicht sieht man ihn ja auch irgendwann mal wieder in seiner Heimatstadt Everton wieder. :)

sinead_morrigan
09-07-2013, 19:14
Wayne ist ein großartiger Fussballer, das hat er schon oft genug bewiesen. Aber er passt halt nur auf die Insel. Da fühlt er sich wohl auch wenn in letzter Zeit ein wenig Getöse um ihn war. Ob es nun Arsenal, Chelsea oder doch bei ManU bleibt. Er ist dort gut aufgehoben.

Ich fand und finde Wayne immer etwas überbewertet. Und im Gegensatz zu einem Ronaldo ist er jemand, der einfach nicht auf seine Fitness achtet. Ich war sauer, als er das erste Mal ein Transfergesuch eingelegt hat und hätte ihn bereits damals verkauft. Andere wie Becks oder Ruud sind von SAF leider nicht mit solchen Glacéhandschuhen angefasst worden. IMHO fehlt es Wayne an der nötigen Disziplin, um die absolute Spitze zu erklimmen.


Vielleicht sieht man ihn ja auch irgendwann mal wieder in seiner Heimatstadt Everton wieder. :)

Er ist zwar immer noch Everton-Fan (Kai wurde des Öfteren schon im Everton-Trikot fotografiert) - aber bei dem wechselseitigen Hass zwischen Wayne und Clubfans? Glaube nicht, dass das gutgehen würde. ;)

El Coco Loco
09-07-2013, 19:30
Ich fand und finde Wayne immer etwas überbewertet. Und im Gegensatz zu einem Ronaldo ist er jemand, der einfach nicht auf seine Fitness achtet. Ich war sauer, als er das erste Mal ein Transfergesuch eingelegt hat und hätte ihn bereits damals verkauft. Andere wie Becks oder Ruud sind von SAF leider nicht mit solchen Glacéhandschuhen angefasst worden. IMHO fehlt es Wayne an der nötigen Disziplin, um die absolute Spitze zu erklimmen.

Seine Torquoten stimmten allerdings. Sicher gehört Disziplin zum Job des Fussballes dazu aber wie will man das ihm jetzt noch beibringen? Der Zug ist wohl in der Hinsicht abgefahren. Eventuell hätte man damit schon früher anfangen müssen. So bleibt er wohl der Junge von der Straße.

Ob er allerdings den Marktwert noch gerechtfertigt, da bin ich auch skeptisch. Gut ist er dennoch immer noch, wenn er denn will.

Cristiano ist von der Einstellung zum Sport natürlich nicht vergleichbar. Topfit und den nötigen Ehrgeiz. Das muss ich ihm sogar als Barca-Fan hoch anrechnen. :ja:




Er ist zwar immer noch Everton-Fan (Kai wurde des Öfteren schon im Everton-Trikot fotografiert) - aber bei dem wechselseitigen Hass zwischen Wayne und Clubfans? Glaube nicht, dass das gutgehen würde. ;)

Nunja, wenn die Zeit ins Land zieht, meinst du nicht das sie Wunden heilen kann? :)

sinead_morrigan
09-07-2013, 19:49
Nunja, wenn die Zeit ins Land zieht, meinst du nicht das sie Wunden heilen kann? :)

Wenn ein Michael Owen schon im ManUnited-Shirt gespielt hat, dann geht alles. Der Punkt ist aber, dass so ein Nostalgie-Transfer wie "Rooney zurück zu Everton" nur Sinn ergibt, wenn Club-Fans und Spieler "im Guten" auseinandergegangen sind, so wie Titi und die Gunners. Hier ist aber das Gegenteil der Fall. Die Everton-Fans buhen Wayne aus und lassen ihm Schmäh-Gesänge angedeihen, während Wayne auf der anderen Seite wenig Gelegenheiten auslässt, um zu provozieren. Da sind vielleicht noch verletzte Gefühle im Spiel, aber keine echte Liebe mehr.

El Coco Loco
09-07-2013, 20:54
Wenn ein Michael Owen schon im ManUnited-Shirt gespielt hat, dann geht alles. Der Punkt ist aber, dass so ein Nostalgie-Transfer wie "Rooney zurück zu Everton" nur Sinn ergibt, wenn Club-Fans und Spieler "im Guten" auseinandergegangen sind, so wie Titi und die Gunners. Hier ist aber das Gegenteil der Fall. Die Everton-Fans buhen Wayne aus und lassen ihm Schmäh-Gesänge angedeihen, während Wayne auf der anderen Seite wenig Gelegenheiten auslässt, um zu provozieren. Da sind vielleicht noch verletzte Gefühle im Spiel, aber keine echte Liebe mehr.

Ich bin nicht nah genug an den Geschehen, was in und um Rooney und Everton passiert ist, dran um das beurteilen zu können.

Letztendlich wünsch ich ihm aber ein paar weitere gute Saisons und dass man irgendwann mal den Dickkopf ablegt und sanftmütiger wird. Ob man aus ihm noch einen Fitnessfanatiker und braven Klosterschüler machen kann ist zwar nicht denkbar aber wenigstens ein wenig davon. ;)

Edelstahl
09-07-2013, 20:59
Wenn ein Michael Owen schon im ManUnited-Shirt gespielt hat, dann geht alles. Der Punkt ist aber, dass so ein Nostalgie-Transfer wie "Rooney zurück zu Everton" nur Sinn ergibt, wenn Club-Fans und Spieler "im Guten" auseinandergegangen sind, so wie Titi und die Gunners. Hier ist aber das Gegenteil der Fall. Die Everton-Fans buhen Wayne aus und lassen ihm Schmäh-Gesänge angedeihen, während Wayne auf der anderen Seite wenig Gelegenheiten auslässt, um zu provozieren. Da sind vielleicht noch verletzte Gefühle im Spiel, aber keine echte Liebe mehr.

:d:

mobsi
09-07-2013, 22:01
Marc Schwarzer spielt jetzt bei Chelsea :wub:

Plenske
09-07-2013, 22:19
Marc Schwarzer spielt jetzt bei Chelsea :wub:

Er wärmt die Bank bei Chelsea ;)

mobsi
09-07-2013, 22:21
Er wärmt die Bank bei Chelsea ;)

Egal ein echter Blickfang :D

Saruman
10-07-2013, 21:45
Barca verleiht Gerard Deulofeu zum FC Everton (http://www.sportal.de/barca-verleiht-gerard-deulofeu-zum-fc-everton-1-2013071028521300000)


Everton :ko:

sinead_morrigan
10-07-2013, 21:49
Was genau ist daran k.o.-würdig?

Saruman
10-07-2013, 21:53
Was genau ist daran k.o.-würdig?


Ich hätte ihn gern bei Dortmund gesehen. ;) Und Everton ist doch echt nur Mittelklasse,gut geht ja eh nur darum das er Spielpraxis bekommt.

ManOfTomorrow
10-07-2013, 21:59
Ich hätte ihn gern bei Dortmund gesehen. ;) Und Everton ist doch echt nur Mittelklasse,gut geht ja eh nur darum das er Spielpraxis bekommt.
Beim BVB hätte er doch höchstens bei der 2. Mannschaft Spielpraxis bekommen ... oder hätte er die beiden Unaussprechlichen aus dem Stand verdrängt? :D

El Coco Loco
10-07-2013, 22:11
Beim BVB hätte er doch höchstens bei der 2. Mannschaft Spielpraxis bekommen ... oder hätte er die beiden Unaussprechlichen aus dem Stand verdrängt? :D

Er spielt eine ganz andere Position als die anderen beiden. ;) Also eher die Kuba Position, nur offensiver.

Saruman
10-07-2013, 22:12
Beim BVB hätte er doch höchstens bei der 2. Mannschaft Spielpraxis bekommen ... oder hätte er die beiden Unaussprechlichen aus dem Stand verdrängt? :D


Ich hätte ihn halt liebend gern beim BVB gesehen bevor er seinen Vertrag vor wochen bei Barca verlängert hat. ;) Tja,dann kam Neymar und nun kickt er also in der kommenden Saison für Everton,gute Planung von ihm. :zahn:

Saruman
10-07-2013, 22:16
.

El Coco Loco
10-07-2013, 22:23
Ich hätte ihn halt liebend gern beim BVB gesehen bevor er seinen Vertrag vor wochen bei Barca verlängert hat. ;) Tja,dann kam Neymar und nun kickt er also in der kommenden Saison für Everton,gute Planung von ihm. :zahn:

Naja, eher Planung von Barca. ;)

Neymar spielt links und Deulofeu meistens rechts. Er hätte Alexis oder Pedro verdrängen können oder, je nachdem was noch geplant ist für das Zentrum und Leo auf rechts gegangen wäre, dann ihn. Aber das ist unwahrscheinlich. :D

Man plant mit ihm für die Zukunft und hofft dass er in Everton die nötige Härte bekommt. Ich hoffe dass Barca seine Planungen weiter positiv vorantreibt und Thiago in Barcelona hält. Den finde ich persönlich für die Zukunft am wichtigsten von allen. Man sollte auch über den Schatten springen und Thiago nun öfters für Xavi bringen. Thiago will spielen, was verständlich ist.

Wie gesagt, ich hoffe es gibt einen neuen verbesserten Vertrag für ihn. Denn es wäre ein großer Fehler ihn gehen zu lassen.

sinead_morrigan
10-07-2013, 23:41
Ich hätte ihn halt liebend gern beim BVB gesehen bevor er seinen Vertrag vor wochen bei Barca verlängert hat. ;) Tja,dann kam Neymar und nun kickt er also in der kommenden Saison für Everton,gute Planung von ihm. :zahn:

Everton ist doch der perfekte Ausleihverein für ihn. Er bekommt dort genug Einsätze und viel Freiraum, außerdem wird er auf extrem starke Opposition und sehr physisch spielende, harte Verteidiger treffen. Wenn eine Ausleihe jemals Sinn ergeben hat, dann doch wohl diese. ;)

Saruman
10-07-2013, 23:59
Berater von Ibrahimovic angeblich heute in Madrid für Gespräche. :Popcorn:

Lazarus
11-07-2013, 00:43
Thiago Silva hat sich laut SSNHD mit Barca wohl auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt. Es geht wohl nur noch um die Ablösesumme.

Saruman
11-07-2013, 08:41
Thiago Alcantara vom FC Barcelona steht laut spanischen Medienberichten vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Sein als wahrscheinlich geltender Transfer zum englischen Meister Manchester United sei demnach überraschend geplatzt. Den Anfang machte der Radiosender COPE: In ihrer Talk-Sendung El Partido de las 12 erzählte der angesehene Journalist Juanma Castano, dass sich nach seinen Informationen Thiago Alcantara mit Bayerns Trainer Pep Guardiola unterhalten und nach dem Gespräch für einen Wechsel nach München entschieden habe. Das Supertalent des FC Barcelona, zuletzt mit Spanien U21-Europameister und zum besten Spieler des Turniers gewählt worden, stand Ende letzter Woche noch vor dem Wechsel zu Manchester United.
http://www.sportal.de/wechsel-von-thiago-zum-fc-bayern-muenchen-steht-bevor-1-2013071128529800000


:suspekt:

0711
11-07-2013, 09:05
Wen will Bayern noch alles? :vogel::vogel: :D

sinead_morrigan
11-07-2013, 09:31
Wen will Bayern noch alles? :vogel::vogel: :D

Europa leerkaufen, damit die Gegner in der CL geschwächt sind. Also die Methode auf europäischer Ebene praktizieren, die sie in der Bundesliga seit Jahren - wenn nicht gar Jahrzehnten - als Disziplin perfektioniert haben. :p

kruse2570
11-07-2013, 10:50
Wen will Bayern noch alles? :vogel::vogel: :D
Nur die Besten. :)

kruse2570
11-07-2013, 10:53
Europa leerkaufen, damit die Gegner in der CL geschwächt sind. Also die Methode auf europäischer Ebene praktizieren, die sie in der Bundesliga seit Jahren - wenn nicht gar Jahrzehnten - als Disziplin perfektioniert haben. :p
Bayerns Transfers in diesem Sommer sind aber äußerst überschaubar. :D

XFlowXX
11-07-2013, 11:53
3. Bankwärmer - nicht mehr und nicht weniger :nixweiss:

RAPtile
11-07-2013, 12:00
Europa leerkaufen, damit die Gegner in der CL geschwächt sind. Also die Methode auf europäischer Ebene praktizieren, die sie in der Bundesliga seit Jahren - wenn nicht gar Jahrzehnten - als Disziplin perfektioniert haben. :p

Beispiele für Spieler die Bayern stets anderen wegkauft sind dabei:

Alaba, Badstuber, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm :D

Welche andere Spitzenmannschaft hat soviele Eigengewächse in der Mannschaft?
Mir würde ja Ad-Hoc nur Barca einfallen.

Aber kannst weitermachen mit Märchenkunde - denn danach darf Bayern nie wieder einen Spieler kaufen der a) im Inland spielt oder b) im Ausland spielt.

kruse2570
11-07-2013, 12:05
3. Bankwärmer - nicht mehr und nicht weniger :nixweiss:
So gewinnt man die Champions League. :)

sinead_morrigan
11-07-2013, 12:11
Beispiele für Spieler die Bayern stets anderen wegkauft sind dabei:

Alaba, Badstuber, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm :D

Welche andere Spitzenmannschaft hat soviele Eigengewächse in der Mannschaft?
Mir würde ja Ad-Hoc nur Barca einfallen.

Aber kannst weitermachen mit Märchenkunde - denn danach darf Bayern nie wieder einen Spieler kaufen der a) im Inland spielt oder b) im Ausland spielt.

Nach über fünf Jahren IOFF sollte man wissen, dass man meine Worte nicht unbedingt auf die Goldwaage legen muss. :D

Dass ihr aber gerne an anderer Leute Top-Spieler herumgrabbelt, ist nun einmal Tatsache. Elber, Klose, Gomez, Neuer, Götze, Lewandowski (wenn auch bei Letzterem in dieser Saison erfolglos) - die Liste ist beliebig lang.

sirius
11-07-2013, 12:30
Pep ist ja krass gerade. Wie offen der öffentlich Thiago geradezu fordert und den Vorstand regelrecht unter Druck setzt. Kein typisches blabla und mal gucken und wir müssen sehen und es gibt viele interessante Spielr und blab bla, sondern ganz klar "Ja, ich will den. Thiago oder niemanden!".:o

jesperj
11-07-2013, 12:36
Alaba, Badstuber, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm :D

Toni Kroos kommt aus der Jugend von Hansa Rostock und ist erst mit 17 Jahren zu Bayern gewechselt. Wie auch immer...wenn jetzt auch noch Thiago kommen sollte, und Pep will ihn scheinbar unbedingt, wird es auf absehbare Zeit kein Jugendspieler mehr in die 1.Mannschaft schaffen. Wann sollen Can oder Hojberg bei dem Kader Spielpraxis bekommen? Auch für z.B. Kroos wird es kommende Saison richtig eng.

Nightwish
11-07-2013, 12:39
Beispiele für Spieler die Bayern stets anderen wegkauft sind dabei:

Alaba, Badstuber, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm :D

Welche andere Spitzenmannschaft hat soviele Eigengewächse in der Mannschaft?
Mir würde ja Ad-Hoc nur Barca einfallen.

Aber kannst weitermachen mit Märchenkunde - denn danach darf Bayern nie wieder einen Spieler kaufen der a) im Inland spielt oder b) im Ausland spielt.

Jetzt verwirre sie doch nicht mit Argumenten. :zahn:

Außer bei Bayern, bestehen die Kader aller Europäischen Vereine nur aus Eigengewächsen! :feile:

Ornox
11-07-2013, 12:46
Thiago ist also der Tymoshchuk Ersatz. :nixweiss:

Vielleicht plant Pep Martinez tatsächlich als IV ein.

jesperj
11-07-2013, 12:53
Thiago ist also der Tymoshchuk Ersatz. :nixweiss:

Ach was. Wie viele Spiele hat Tymo 12/13 gemacht? 5? Thiago wäre unter Pep Stammspieler.

Ornox
11-07-2013, 12:55
Martinez kommt ins IV und Boateng kommt auf die Bank. :nixweiss:

Saruman
11-07-2013, 12:56
Kann denn Rummenigge Alcantara überhaupt aussprechen? :zahn:

Ornox
11-07-2013, 12:58
Kann denn Rummenigge Alcantara überhaupt aussprechen? :zahn:


Alcantara kann man doch leicht aussprechen, wir sind doch kein Dortmund. :schmoll:

RAPtile
11-07-2013, 12:58
Nach über fünf Jahren IOFF sollte man wissen, dass man meine Worte nicht unbedingt auf die Goldwaage legen muss. :D

Dass ihr aber gerne an anderer Leute Top-Spieler herumgrabbelt, ist nun einmal Tatsache. Elber, Klose, Gomez, Neuer, Götze, Lewandowski (wenn auch bei Letzterem in dieser Saison erfolglos) - die Liste ist beliebig lang.

Das machen andere Teams ja garnicht....:zahn:

Saruman
11-07-2013, 12:59
Roque Santa Cruz hat nen neuen Vertrag in Malaga unterschrieben.

RAPtile
11-07-2013, 13:00
Toni Kroos kommt aus der Jugend von Hansa Rostock und ist erst mit 17 Jahren zu Bayern gewechselt. Wie auch immer...wenn jetzt auch noch Thiago kommen sollte, und Pep will ihn scheinbar unbedingt, wird es auf absehbare Zeit kein Jugendspieler mehr in die 1.Mannschaft schaffen. Wann sollen Can oder Hojberg bei dem Kader Spielpraxis bekommen? Auch für z.B. Kroos wird es kommende Saison richtig eng.

Ui, Mats Hummels kommt aus der Jugend vom FC Bayern und ist erst im Profitum zum BVB gewechselt.
Das dachte man in Vergangenen Zeiten auch oft, dass Jugnedspieler den Durchbruch bei der Qualität nienicht schaffen...haben sie aber dennoch immer.

Ornox
11-07-2013, 13:04
Thiago kann laut Pep auch als Stürmer spielen. :Popcorn:

XFlowXX
11-07-2013, 13:12
Mandzukic ins Tor :Popcorn:

XFlowXX
11-07-2013, 13:18
Demichelis wechselt von Málaga zu Atlético Madrid

El Coco Loco
11-07-2013, 13:29
Kann denn Rummenigge Alcantara überhaupt aussprechen? :zahn:

Thiago reicht doch. ;)


Aber ich will nicht dass er geht. :( Wie schon gesagt, Barca würde damit den wichtigsten Spieler für die Zukunft im Mittelfeld verlieren. Xavi ist über seinen Zenit hinaus auch wenn er immer noch wichtig ist. Wer soll ihn beerben? Cesc? Der könnte das zwar spielen aber der ist auch schon 6 Jahre älter als Thiago. Sergi Roberto traue ich das nicht zu. Der hat (noch) nicht das Zeug dazu. Rafinha spielt vorne. Thiago ist der einzig wirkliche Nachfolger aus der La Masia, welcher diese Rolle spielen könnte.

Barca begeht damit eine riesen Eselei wenn man ihm keinen besseren Vertrag und Spielzeiten gibt. So müsste man sich langfristig einen Spieler für die Position kaufen. Und der könnte von der Qualität her bisher nür Gündogan sein.

WESTFALE
11-07-2013, 13:40
Beispiele für Spieler die Bayern stets anderen wegkauft sind dabei:

Alaba, Badstuber, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm :D

Welche andere Spitzenmannschaft hat soviele Eigengewächse in der Mannschaft?
Mir würde ja Ad-Hoc nur Barca einfallen.

Aber kannst weitermachen mit Märchenkunde - denn danach darf Bayern nie wieder einen Spieler kaufen der a) im Inland spielt oder b) im Ausland spielt.



MIR Aber noch Eine der FC Schalke 04 ! :eek:

RAPtile
11-07-2013, 13:42
MIR Aber noch Eine der FC Schalke 04 ! :eek:

Da steht SPITZENMANNSCHAFT! :zahn: :undwech:

RAPtile
11-07-2013, 13:44
Thiago reicht doch. ;)


Aber ich will nicht dass er geht. :( Wie schon gesagt, Barca würde damit den wichtigsten Spieler für die Zukunft im Mittelfeld verlieren. Xavi ist über seinen Zenit hinaus auch wenn er immer noch wichtig ist. Wer soll ihn beerben? Cesc? Der könnte das zwar spielen aber der ist auch schon 6 Jahre älter als Thiago. Sergi Roberto traue ich das nicht zu. Der hat (noch) nicht das Zeug dazu. Rafinha spielt vorne. Thiago ist der einzig wirkliche Nachfolger aus der La Masia, welcher diese Rolle spielen könnte.

Barca begeht damit eine riesen Eselei wenn man ihm keinen besseren Vertrag und Spielzeiten gibt. So müsste man sich langfristig einen Spieler für die Position kaufen. Und der könnte von der Qualität her bisher nür Gündogan sein.

Barca begeht einen Fehler, ja.

Aber was willst dem sagen? "Setz dich mal noch 1-2 Jahre auf die Bank?"

Gut, würde er unter Umständen beim FC Bayern auch - auch da Pepts halt.
:D

Bayern muss aber auf kurz oder Lang auch einen Generationswechsel duchziehen.
Ribery, Robben, Lahm Schweinsteiger sind zwar noch obere Weltklasse - die Frage ist nur: wie viele Jahre noch.

RAPtile
11-07-2013, 13:45
Thiago kann laut Pep auch als Stürmer spielen. :Popcorn:


Laut Pep kann jeder offensiver Mittelfeldspieler auch Stürmer spielen-ist also nichts neues.

WESTFALE
11-07-2013, 13:51
Da steht SPITZENMANNSCHAFT! :zahn: :undwech:



In Meinen Augen ist Schalke eine Spitzenmannschaft ! :d:

El Coco Loco
11-07-2013, 13:53
Barca begeht einen Fehler, ja.

Aber was willst dem sagen? "Setz dich mal noch 1-2 Jahre auf die Bank?"

Gut, würde er unter Umständen beim FC Bayern auch - auch da Pepts halt.
:D

Das ist ja leider das Problem dass er das Denkmal Xavi über sich hat. Aber Xavi kann man nun auch nicht ständig auf die Bank setzen. Dazu ist er noch zu gut, wenn auch nicht mehr wie vor 2-3 Jahren.

Thiago kann ich aber auch verstehen dass er mehr spielen möchte. Ob er das bei Bayern oder sonstwo dauerhaft täte kann man auch nur spekulieren. So blöde von ener Bank zur anderen zu wechseln ist er sicher auch nicht. :D

Barca sollte einen Kompromiss finden wie man sich die Spielzeiten aufteilt. Ihm sollte ja bewusst sein dass er dort in 1-2 Jahren absolute Stammkraft sein kann. Positionen verschieben geht ja auch schlecht. Auf der 6 hat man den unverzichtbaren Busquets. Und Iniesta geht auch nicht zu verdrängen. Neymar sicher nicht und Messi schon gar nicht. Bleibt eine Position wo er nicht wirklich spielen kann. Und einen Iniesta auf rechts ziehen, damit Thiago die Lücke füllt? Nee, Iniesta geht da nicht. :nein:

Barca hat in der Hinsicht ein Luxus-Problem, welches bitter werden kann. Wenn sie dieses "Problem" nur mal in der Abwehr hätten. :crap:

Ich hoffe ja immer noch dass er Barca erhalten bleibt. Am besten einen neuen Vertrag aufsetzen mit einer hohen AK. Und dann zur Not höchstens 1-2 Jahre verleihen. Wird zwar kein Spitzenklub mitmachen aber man weiß ja nie. :D

RAPtile
11-07-2013, 14:04
Das ist ja leider das Problem dass er das Denkmal Xavi über sich hat. Aber Xavi kann man nun auch nicht ständig auf die Bank setzen. Dazu ist er noch zu gut, wenn auch nicht mehr wie vor 2-3 Jahren.

Thiago kann ich aber auch verstehen dass er mehr spielen möchte. Ob er das bei Bayern oder sonstwo dauerhaft täte kann man auch nur spekulieren. So blöde von ener Bank zur anderen zu wechseln ist er sicher auch nicht. :D

Barca sollte einen Kompromiss finden wie man sich die Spielzeiten aufteilt. Ihm sollte ja bewusst sein dass er dort in 1-2 Jahren absolute Stammkraft sein kann. Positionen verschieben geht ja auch schlecht. Auf der 6 hat man den unverzichtbaren Busquets. Und Iniesta geht auch nicht zu verdrängen. Neymar sicher nicht und Messi schon gar nicht. Bleibt eine Position wo er nicht wirklich spielen kann. Und einen Iniesta auf rechts ziehen, damit Thiago die Lücke füllt? Nee, Iniesta geht da nicht. :nein:

Barca hat in der Hinsicht ein Luxus-Problem, welches bitter werden kann. Wenn sie dieses "Problem" nur mal in der Abwehr hätten. :crap:

Ich hoffe ja immer noch dass er Barca erhalten bleibt. Am besten einen neuen Vertrag aufsetzen mit einer hohen AK. Und dann zur Not höchstens 1-2 Jahre verleihen. Wird zwar kein Spitzenklub mitmachen aber man weiß ja nie. :D

Ist eh der mit Abstand beste Spieler auf dem Planeten der Kerl.
Unfassbar wie gern ich den Spielen seh. Einer der letzten "wahren Kicker", die nicht nur am lamentieren sind und auch nicht sofort in die Knie gehen.

RAPtile
11-07-2013, 14:09
In Meinen Augen ist Schalke eine Spitzenmannschaft ! :d:

in Zukunft stimme ich dem zu.
Jetzt aber noch nicht, dazu müssen eure Perspektiven erstmal erblühen-und nach dem Erblühen auch bereit sein weiterhin Königsblau zu tragen.

Georgie
11-07-2013, 14:12
Da steht SPITZENMANNSCHAFT! :zahn: :undwech:Hauptsache, S04 findet mal wieder Erwähnung. :rotfl:

Allerdings sind die schon gut in der Nachwuchsausbildung, wenn es für eine Topmannschaft bislang auch ziemlich wenig Bundesligatitel gab. ;)
in Zukunft stimme ich dem zu.
Jetzt aber noch nicht, dazu müssen eure Perspektiven erstmal erblühen-und nach dem Erblühen auch bereit sein weiterhin Königsblau zu tragen.Wenn (z.B.) Bayern lockt, gehen eben viele Ideale schnell über Bord. :zahn:

Ornox
11-07-2013, 15:40
Dem FC Santos blieben von der 57-Mio.-Ablöse von Neymar nur 9,35 Mio € übrig. :o

Satte 40 Millionen Euro gingen an Neymar selbst und seinen Vater.

Ash3000
11-07-2013, 15:51
Krank :o

Wenn Bayern jetzt auch noch Thiago holt, dann muss doch auch mal langsam irgendwer gehen dort... das kann doch nicht gut gehen mit einem dermaßen überladenen Mittelfeld :suspekt:

Nightwish
11-07-2013, 16:11
Krank :o

Wenn Bayern jetzt auch noch Thiago holt, dann muss doch auch mal langsam irgendwer gehen dort... das kann doch nicht gut gehen mit einem dermaßen überladenen Mittelfeld :suspekt:

Wie gut das Du schon weißt, wer wo spielen wird. ;)

RAPtile
11-07-2013, 16:14
Wie gut das Du schon weißt, wer wo spielen wird. ;)

Thiago für Neuer, Neuer für Boateng...:d:

Ich seh es aber schon kommen, dass Lewy irgendwann Röhren schaut:D
Wobei Pizza wird ja auch irgendwann weg sein - Van Buyten ja auch...gibt also jenuch

Nightwish
11-07-2013, 16:16
Thiago für Neuer, Neuer für Boateng...:d:

Ich seh es aber schon kommen, dass Lewy irgendwann Röhren schaut:D
Wobei Pizza wird ja auch irgendwann weg sein - Van Buyten ja auch...gibt also jenuch

Lewadingens will ich nicht, habe ich doch schon gesagt. Und schon gar nicht für so viel Kohle. :schmoll:

Ash3000
11-07-2013, 16:20
Wie gut das Du schon weißt, wer wo spielen wird. ;)

Man braucht doch nur mal durchzählen... da wären fürs Mittelfeld

Müller
Ribery
Robben
Götze
Shaqiri
Thiago
Kroos
Schweinsteiger
Luiz Gustavo
(Can)
(Weiser)
(Höjbjerg)

Es werden also im Regelfall 7 davon nicht in der Startelf stehen. Sollte man mit einer False 9 spielen, würden auch

Mandzukic
Pizarro
(Weihrauch)

allesamt draußen sitzen. Geht Martinez in die IV statt ins DM, sind Boateng, van Buyten und Kirchhoff außen vor.

Das sind definitiv viel zu viele Spieler. Von den Nachwuchsleuten in Klammern werden sicher noch 1-2 Jungs verliehen. Aber auch dann ist es zu voll. Und es ist was anderes, ob man einen alternden Tymoshchuk ohne murren auf der Bank bzw. Tribüne sitzen hat oder ob es ein Thiago oder Kroos ist, die in ihrem Alter durchaus auch regelmäßig spielen wollen.

Ich weiß ja nicht, aber ich find das riecht nach Ärger :nixweiss:

El Coco Loco
11-07-2013, 16:24
Ist eh der mit Abstand beste Spieler auf dem Planeten der Kerl.
Unfassbar wie gern ich den Spielen seh. Einer der letzten "wahren Kicker", die nicht nur am lamentieren sind und auch nicht sofort in die Knie gehen.

Wenn er verletzungsfrei bleibt/ist dann spielt er den Gegner Knoten in die Beine. Wirbelt auf einem Bierdeckel und Gegenspieler umkreist wie Obstsalat von Fruchtfliegen. Zudem die wunderbare Übersicht für den Mitspieler. Wirklich herrlich das zu sehen. :ja:

Umso schöner wäre es ja, wenn in Zukunft Thiago neben ihm spielen würde. Gut, in der Nationalmannschaft wird es wohl so sein aber blaugrana wäre noch besser. Und dazu vorne noch Leo und Neymar + (wer auch immer). ;)

Nightwish
11-07-2013, 16:31
Ich weiß ja nicht, aber ich find das riecht nach Ärger :nixweiss:

Das wurde schon im letzten Jahr prophezeit. :)

Ich glaube auch fast, das Kroos noch aussortiert werden könnte. Meiner Meinung nach zeigte er zu selten, wie gut er sein kann. :nixweiss:

Ash3000
11-07-2013, 16:34
Das wurde schon im letzten Jahr prophezeit. :)

Ich glaube auch fast, das Kroos noch aussortiert werden könnte. Meiner Meinung nach zeigte er zu selten, wie gut er sein kann. :nixweiss:

Letztes Jahr haben sich alle letztendlich aber zumindest zähneknirschend (Gomez, Robben) zusammengerissen, um nach 2 miesen Jahren endlich wieder Titel zu holen. Das hat man jetzt geschafft, und da glaube ich nicht, dass so mancher die Füße still hält, wenn er ein weiteres Jahr nur hin und wieder mal ran darf. Ist auch die Frage, ob man in der Liga wieder so heftig rotieren kann, weil die Meisterschaft im Januar schon feststeht... hoffentlich nicht ;)

Nightwish
11-07-2013, 16:41
Letztes Jahr haben sich alle letztendlich aber zumindest zähneknirschend (Gomez, Robben) zusammengerissen, um nach 2 miesen Jahren endlich wieder Titel zu holen. Das hat man jetzt geschafft, und da glaube ich nicht, dass so mancher die Füße still hält, wenn er ein weiteres Jahr nur hin und wieder mal ran darf. Ist auch die Frage, ob man in der Liga wieder so heftig rotieren kann, weil die Meisterschaft im Januar schon feststeht... hoffentlich nicht ;)


Ich würde mal nur die Hälfte von dem glauben, was die Medien so verbreiten. Ich habe weder von Gomez noch von Robben gemaule darüber gehört, dass sie auf der Bank sitzen. Beide sagten mehrfach, dass sie natürlich lieber spielen würden. Völlig verständlich für mich.
Und jeder der meint das er es bei uns nicht in die "A" Mannschaft schaffen kann, dem werden sicher keine Steine in den Weg gelegt, wie jetzt Gomez zB, wenn er wechseln würde wollen.
Wie wichtig ein breiter Kader ist, dürfte der BVB letztes Jahr gemerkt haben. ;)

mobsi
11-07-2013, 16:43
Dem FC Santos blieben von der 57-Mio.-Ablöse von Neymar nur 9,35 Mio € übrig. :o

Satte 40 Millionen Euro gingen an Neymar selbst und seinen Vater.

Wie geht denn sowas????

El Coco Loco
11-07-2013, 16:48
Wie geht denn sowas????

Handgeld für Spieler und Berater (Vater).

mobsi
11-07-2013, 17:08
Handgeld für Spieler und Berater (Vater).

Der abgebene Verein gibt Handgeld?

El Coco Loco
11-07-2013, 17:16
Der abgebene Verein gibt Handgeld?

In der Transfersumme war das Handgeld dann schon drin. ;)

Der Deal beinhaltet aber noch 2 Ablösespiele weil Santos auch nicht die kompletten Rechte an Neymar besaß. Das Geschäft läuft da halt wie Viehhandel.

Dunny
11-07-2013, 17:18
Man braucht doch nur mal durchzählen... da wären fürs Mittelfeld

Müller
Ribery
Robben
Götze
Shaqiri
Thiago
Kroos
Schweinsteiger
Luiz Gustavo
(Can)
(Weiser)
(Höjbjerg)

Es werden also im Regelfall 7 davon nicht in der Startelf stehen. Sollte man mit einer False 9 spielen, würden auch

Mandzukic
Pizarro
(Weihrauch)

allesamt draußen sitzen. Geht Martinez in die IV statt ins DM, sind Boateng, van Buyten und Kirchhoff außen vor.

Das sind definitiv viel zu viele Spieler. Von den Nachwuchsleuten in Klammern werden sicher noch 1-2 Jungs verliehen. Aber auch dann ist es zu voll. Und es ist was anderes, ob man einen alternden Tymoshchuk ohne murren auf der Bank bzw. Tribüne sitzen hat oder ob es ein Thiago oder Kroos ist, die in ihrem Alter durchaus auch regelmäßig spielen wollen.

Ich weiß ja nicht, aber ich find das riecht nach Ärger :nixweiss:

Götze war ja kein wunschspieler von Pep sondern von Rummenigge ,Hoeneß und Sammer ! Götze haben sie dem Guardiola vor die Nase gesetzt und ihm als seinen Wunschspieler verkauft weil sie lieber einen deutschen haben wollten als Neymar (wirklicher Wunschspieler von Guardiola )! Kann noch ein Spass werden zwischen den Bayern Bossen und Guardiola freie Hand hat er nicht !

Thiago ist wie Neymar sein Wunschspieler und da ist die frage ob sie ihm diesen Wunsch erfüllen ! :D

jesperj
11-07-2013, 17:20
Das wurde schon im letzten Jahr prophezeit. :)

Sicherlich ein Verdienst von Jupp - und der Tatsache, dass man nach dem Koan Titel-Fiasko 11/12 ein Team on a mission war. Ob es dieses Jahr wieder so harmonisch zugehen wird, wenn ein Triplegewinner auf die Bank muss, damit Götze und Peps Ziehsohn Thiago spielen können? Im WM-Jahr? Man wird sehen

Ash3000
11-07-2013, 17:22
Ich würde mal nur die Hälfte von dem glauben, was die Medien so verbreiten. Ich habe weder von Gomez noch von Robben gemaule darüber gehört, dass sie auf der Bank sitzen. Beide sagten mehrfach, dass sie natürlich lieber spielen würden. Völlig verständlich für mich.
Und jeder der meint das er es bei uns nicht in die "A" Mannschaft schaffen kann, dem werden sicher keine Steine in den Weg gelegt, wie jetzt Gomez zB, wenn er wechseln würde wollen.
Wie wichtig ein breiter Kader ist, dürfte der BVB letztes Jahr gemerkt haben. ;)

Klar ist ein breiter Kader wichtig, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Eine solche Qualität hat es auf der Bank in der Bundesliga noch nie gegeben, und ich würde sogar sagen, dass es selbst weltweit bisher kaum vergleichbares gab. Wenn da noch Lewandowski dazu käme wäre es der vielleicht beste Kader aller Zeiten.

Thiago muss im Prinzip als Stammspieler eingeplant sein, sonst könnte er auch bei Barca bleiben. Das heißt aber automatisch, dass im Vergleich zur Vorsaison (mit Götze) 2 Plätze im Mittelfeld wegfallen. Was sagt denn zB jemand wie Shaqiri, der wohl auch in den nächsten 2-3 Jahren kaum Perspektiven auf einen Stammplatz haben wird? Im ersten Jahr hat er sicher nicht damit gerechnet, mehr als eine gute Einwechseloption zu sein. Aber im 2. Jahr will er sicher mehr, das dürfte aber schwierig werden. Naja, warten wir's ab... Rode wird sich freuen, sollte er Bayern tatsächlich schon zugesagt haben :D

Plenske
11-07-2013, 17:24
...
Thiago ist wie Neymar sein Wunschspieler und da ist die frage ob sie ihm diesen Wunsch erfüllen ! :D

18 Mio - machen sie
Sonst verliert Pep bald die Lust

Ornox
11-07-2013, 17:26
Noch ist Thiago nicht bei uns. Vielleicht will er gar nicht weg von Barca. :zahn:

El Coco Loco
11-07-2013, 17:31
Noch ist Thiago nicht bei uns. Vielleicht will er gar nicht weg von Barca. :zahn:

Er möchte auf jeden Fall mehr Spielzeit und beruft sich deshalb auf die AK, welche so niedrig ist, da er nicht genug Spielminuten hatte. War also ein wenig dämlich von Barca dass es so gekommen ist. Denn als Xavi im Formtief steckte hätte man ihm ruhig mehr Spielzeit geben können. Aber hätte hätte Fahrradkette. :D

Dass er auf Barca selbst keine Lust mehr hat kann man also so nicht sagen. :ja: So oder so blöde Situation. Geht er ist es blöd, bleibt er dann entweder weil er nochmal 2 Jahre den Wasserträger spielt oder dass Xavi langsam weniger Einsatzzeit bekommt.

jesperj
11-07-2013, 17:40
Unsere Freunde von Sky Italia melden: Wechsel perfekt!

Ornox
11-07-2013, 17:40
Unsere Freunde von Sky Italia melden: Wechsel perfekt!

Thiago, oder wen?

jesperj
11-07-2013, 17:43
Thiago, oder wen?
Yo. Soll bereits für 4 Jahre unterschrieben haben

FelixS
11-07-2013, 17:45
Guter Perspektivtransfer :) :d:

Robben und/oder Ribery werden Bayern eh im Winter oder nächsten Sommer verlassen ... denke ich :(

ManOfTomorrow
11-07-2013, 17:46
Robben und/oder Ribery werden Bayern eh im Winter oder nächsten Sommer verlassen ... denke ich
Genau, wo Ribéry gerade erst bis 2017 verlängert hat. :rolleyes:

Ash3000
11-07-2013, 17:48
Robben geht vielleicht nächstes Jahr, aber Ribery doch nicht :suspekt:

mobsi
11-07-2013, 17:48
Genau, wo Ribéry gerade erst bis 2017 verlängert hat. :rolleyes:

Hatte Götze auch :floet:

jesperj
11-07-2013, 17:50
Genau, wo Ribéry gerade erst bis 2017 verlängert hat. :rolleyes:
viel witziger finde ich Thiago als Perspektivspieler zu betiteln. Er wird unter Pep Stammspieler. 100%ig. und das wird einigen Alteingesessenen mal so überhaupt nicht passen. Da spielst du die Saison deines Lebens, räumst alles ab, und sitzt ein paar Wochen später draußen. Zoff-Prognose: 95%

ManOfTomorrow
11-07-2013, 17:52
Hatte Götze auch :floet:
Götze nur bis 2016. ;)
Und Dortmund ist nicht Bayern ... aus Dortmund sind die richtigen Stars schneller weg, als Kloppo auf den Linienrichter losgehen kann. :D


viel witziger finde ich Thiago als Perspektivspieler zu betiteln. Er wird unter Pep Stammspieler. 100%ig. und das wird einigen Alteingesessenen mal so überhaupt nicht passen. Da spielst du die Saison deines Lebens, räumst alles ab, und sitzt ein paar Wochen später draußen. Zoff-Prognose: 95%
100%ig? Obwohl er in Barcelona nur Ergänzungsspieler war? Ganz klares Nein!

Ornox
11-07-2013, 17:52
Wir könnten ja auch einfach Rotieren, wie letzte Saison. Ist aber anscheinend laut mehreren Kommentaren nicht möglich.

XFlowXX
11-07-2013, 17:53
nächstes Jahr ist WM, da will sich niemand die meiste Zeit auf die Bank setzen, siehe Gomez