PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Saruman
28-05-2013, 12:44
Da stellt sich mir die Frage: Wieso buhlt der BVB nicht um diesen Hammerspieler??!!??
Ich mein, der ist ein 1 Jahr jüngerer Götze, und würde nach der Saison bestimmt nicht: Nein zur Bundesliga sagen.


Weil Isco 35Mio € kosten soll. ;)

RAPtile
28-05-2013, 12:44
Weil Isco 35Mio € kosten soll. ;)

Das heißt man hat nur 2 Mio. für Götze bekommen...schlechtere Geschäfte gibts ja kaum...
Da kann man ja fast besser Santana für 1 Mio Reinerlös verhämmern...:zahn:

El Coco Loco
28-05-2013, 12:51
https://pbs.twimg.com/media/BLTsSraCIAQOW3I.jpg:large


Deulofeu hat doch seinen Vertrag bei Barca verlängert,also ne Ausleihe? :suspekt:

Steht ja da "auf Leihbasis". ;)

Nunja, macht ja auch Sinn. Verkaufen will ihn Barca nicht. Eventuell parken um ihm Spielpraxis bei einem Spitzenklub zu geben. Eventuell ein ähnlicher Deal wie mit Bojan?

El Coco Loco
28-05-2013, 12:54
Da stellt sich mir die Frage: Wieso buhlt der BVB nicht um diesen Hammerspieler??!!??
Ich mein, der ist ein 1 Jahr jüngerer Götze, und würde nach der Saison bestimmt nicht: Nein zur Bundesliga sagen.

Der stand ja auch in der Gerüchteküche um die Bayern. Nunja, man weiß ja nicht ob der BVB angefragt hat und Isco abgesagt hat. Liegt ja dann immer noch im Ermessen des Spielers welche Angebote für ihn ernsthaft in Betracht kommen. Und da hat nun Real vielleicht eines gemacht, das er nicht ablehnen kann.

RAPtile
28-05-2013, 12:56
Der stand ja auch in der Gerüchteküche um die Bayern. Nunja, man weiß ja nicht ob der BVB angefragt hat und Isco abgesagt hat. Liegt ja dann immer noch im Ermessen des Spielers welche Angebote für ihn ernsthaft in Betracht kommen. Und da hat nun Real vielleicht eines gemacht, das er nicht ablehnen kann.

Welches? "Nächstes Jahr gewinnen wir gegen Dortmund, ganz ehrlich jetzt?"
:zahn:

Saruman
28-05-2013, 12:56
Steht ja da "auf Leihbasis". ;)

Nunja, macht ja auch Sinn. Verkaufen will ihn Barca nicht. Eventuell parken um ihm Spielpraxis bei einem Spitzenklub zu geben. Eventuell ein ähnlicher Deal wie mit Bojan?

Wir sind doch kein Ausbildungsverein. :hammer: ;)

El Coco Loco
28-05-2013, 13:02
Wir sind doch kein Ausbildungsverein. :hammer: ;)

Ausbildung hatte er ja schon. Der BVB ist dann der Aufpasser. :D

Nein, keine Ahnung wie das über die Bühne geht. Mal die nächsten Tage abwarten.

El Coco Loco
28-05-2013, 13:04
Welches? "Nächstes Jahr gewinnen wir gegen Dortmund, ganz ehrlich jetzt?"
:zahn:

Könnte ein Anreiz sein, welches Isco auch noch wurmt. :D Aber ich vermute mal dass dieser Gedanke irgendwo hinten verschwunden war nachdem die Gehaltszahlen vor den Augen auftauchten. ;)

Saruman
28-05-2013, 13:07
Könnte ein Anreiz sein, welches Isco auch noch wurmt. :D Aber ich vermute mal dass dieser Gedanke irgendwo hinten verschwunden war nachdem die Gehaltszahlen vor den Augen auftauchten. ;)


Oder aber weil Zindane neuer Sportchef bei Real werden soll.Nach dem Motto "wenn Zidane das macht,dann komme ich" :zahn:

El Coco Loco
28-05-2013, 13:16
Oder aber weil Zindane neuer Sportchef bei Real werden soll.Nach dem Motto "wenn Zidane das macht,dann komme ich" :zahn:

Alles ist möglich. Sogar dass Cristiano nun plötzlich doch bei Real bleiben will. Die Diva und ihre Launen. :D


Dafür steht di Maria bei Real vor dem Absprung. Laut der !A Bola" ist er kurz vor dem Vertragsabschluss, bei wem, natürlich beim AS Monaco.

Was kommt noch so ins Fürstentum? :Popcorn:

Saruman
28-05-2013, 13:23
Außerdem steht Daniel Carvajal von Bayer Leverkusen offenbar vor einer Rückkehr zum spanischen Vize-Meister. Das hat Reals Präsident in einem seiner seltenen Interviews in der Nacht von Montag auf Dienstag angekündigt."Ich glaube, dass er zurückkommen wird. Er ist einer von uns", erklärte Perez. Der Abwehrspieler könnte bei den Königlichen eine Lücke in der Abwehr schließen, da Michael Essien wohl Trainer Jose Mourinho zum FC Chelsea folgen wird. Carvajal absolvierte von 2010 bis 2012 68 Spiele für die zweite Mannschaft des spanischen Rekordmeisters.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1305/News/florentino-perez-zinedine-zidane-soll-neuer-sportchef-bei-rela-madrid-werde-dani-carvajal-vor-rueckkehr-bayer-leverkusen.html


Wäre schade hab den gern gesehen.

RAPtile
28-05-2013, 13:24
Könnte ein Anreiz sein, welches Isco auch noch wurmt. :D Aber ich vermute mal dass dieser Gedanke irgendwo hinten verschwunden war nachdem die Gehaltszahlen vor den Augen auftauchten. ;)

Nach dem Satz "wir zahlen pünktlich das Gehalt" wars durch, sagste? :zahn:

El Coco Loco
28-05-2013, 13:29
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1305/News/florentino-perez-zinedine-zidane-soll-neuer-sportchef-bei-rela-madrid-werde-dani-carvajal-vor-rueckkehr-bayer-leverkusen.html


Wäre schade hab den gern gesehen.

Stimmt, der ist da richtig gut angekommen.


Nach dem Satz "wir zahlen pünktlich das Gehalt" wars durch, sagste? :zahn:

Wenn er so leichtgläubig ist, ja. :D

moki
28-05-2013, 13:30
Da bin ich ganz bei dir. :ja: Keksi und illa illa illa, Villa maravilla in der PD zusammen wäre toll. :wub: Und Atlético der perfekte Verein. :)
:ja: :d:

RAPtile
28-05-2013, 13:31
Wenn er so leichtgläubig ist, ja. :D

du meinst Real - Malagat sich einen zurecht?

Was James Bond wohl dazu sagen würde?

Und wieso geht Isco nicht zu den Guten?

Komischer Kauz!:D

Ernsthaft, ich würde den Burschen gern in der Bundesliga sehen.

El Coco Loco
28-05-2013, 13:35
du meinst Real - Malagat sich einen zurecht?

Was James Bond wohl dazu sagen würde?

Und wieso geht Isco nicht zu den Guten?

Komischer Kauz!:D

Ernsthaft, ich würde den Burschen gern in der Bundesliga sehen.

:D

Ja, Bundesliga stünde ihm sicher sehr gut. Real pflastert sich nun wieder das offensive Mittelfeld zu. Gut, di Maria scheint ja nun zu Monaco zu wechseln dennoch sind ja noch so einige Transferanfragen der Königlichen unterwegs. Hoffe dass Isco da nicht zum 2. Kaka wird und nur bei unwichtigen Spielen zum Eisatz kommt. Das wäre auch schlecht für die Nationalmannschaft.

Lazarus
28-05-2013, 13:45
Ab nächster Woche wird wohl Bayern weiter im Transferkarussell mitmischen. Hoeness sprach davon, das man noch net fertig sei und noch Spieler kommen sollen....

hortoen
28-05-2013, 14:15
Ab nächster Woche wird wohl Bayern weiter im Transferkarussell mitmischen. Hoeness sprach davon, das man noch net fertig sei und noch Spieler kommen sollen....


Spielen dann nächste Saison mehr als 11 in einem Spiel bei euch, oder was soll das sonst? :nixweiss:

Saruman
28-05-2013, 14:36
r: In Monaco geht's rund! Russen-Mäzen Dmitri Rybolowlew schmeißt nach dem Aufstieg vogelwild mit Geld um sich. Nach den bereits fixen Transfers von Joao Moutinho und James Rodriguez sowie dem bevorstehenden Rekordwechsel von Falcao (60 Millionen!) folgt nun offenbar der nächste prominente Neuzugang: Barca-Keeper Victor Valdes soll ebenfalls kommen. Übrigens: Auch Ricardo Carvalho und Fabio Coentrao sind im Gespräch. Irrwitzig...
Quelle Spox.com


:rotfl:

El Coco Loco
28-05-2013, 14:42
Quelle Spox.com


:rotfl:

zusätzlich noch di Maria und man hat eine neue 11. Und die, die den Aufstieg geschafft haben schauen in die Röhre. Bin echt gespannt was die Truppe nächste Saison bringt.

RAPtile
28-05-2013, 14:56
Spielen dann nächste Saison mehr als 11 in einem Spiel bei euch, oder was soll das sonst? :nixweiss:

Ja der Fc Bayern läuft mit 17 Feldspielern auf und wird einen Kader von 88 Mann präsentieren.
Es wird kein einziger Spieler abgegeben werden. Nicht einer!

0711
28-05-2013, 15:02
Sorry... Da muss echt mal die UEFA eingreifen... Das ist der Witz was da in Monaco grad abgeht! :vogel:

0711
28-05-2013, 15:08
Gladbach leiht Kramer aus!

http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach-leiht-leverkusener-kramer-aus/news/anzeigen_123859.html

Saruman
28-05-2013, 15:16
Sorry... Da muss echt mal die UEFA eingreifen... Das ist der Witz was da in Monaco grad abgeht! :vogel:



Da wird einem im Vergleich Hoffenheim ja fast sympathisch. :grinwech:

rulle
28-05-2013, 15:17
Da wird einem im Vergleich Hoffenheim ja fast sympathisch. :grinwech:
Niemals. :D

Hm, Monaco, also vor 10 Jahren fand ich die ja ganz cool, mit Morientes bis ins CL-Finale. :schleich:

dobijoe
28-05-2013, 16:01
Gladbach leiht Kramer aus!

http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach-leiht-leverkusener-kramer-aus/news/anzeigen_123859.html

Kenn ihn quasi garnicht. Soll ja ganz gut sein. Problem ist halt das unser Topmanager keine Kaufoption durchbringen konnte.:vogel:

0711
28-05-2013, 16:05
Kenn ihn quasi garnicht. Soll ja ganz gut sein. Problem ist halt das unser Topmanager keine Kaufoption durchbringen konnte.:vogel:

Jo, ich kenn Ihn, da ich auch 2 Liga verfolg... Ist ganz gut! Aber ob Er auch in Liga 1 so gut ist muss Er zeigen!

jesperj
28-05-2013, 16:50
Kenn ihn quasi garnicht. Soll ja ganz gut sein. Problem ist halt das unser Topmanager keine Kaufoption durchbringen konnte.:vogel:
Die fehlende KO sehe ich nicht so dramatisch. Wenn Kramer einschlagen sollte und in 2 Jahren nicht zurück zu Bayer will, werden sich die Vereine schon irgendwie einig. Die Höhe der KO sind doch idR eh völlig überzogen (Cigercis war z.B. 3,5 Mio), da wird meistens sowieso nachverhandelt. Ohne Kramer je spielen gesehen zu haben, chancenlos ist er bei unserem Angebot an DM ganz sicher nicht. Vielleicht bringt er ja noch seinen Kollegen Goretzka mit.

0711
28-05-2013, 16:52
Die fehlende KO sehe ich nicht so dramatisch. Wenn Kramer einschlagen sollte und in 2 Jahren nicht zurück zu Bayer will, werden sich die Vereine schon irgendwie einig. Die Höhe der KO sind doch idR eh völlig überzogen (Cigercis war z.B. 3,5 Mio), da wird meistens sowieso nachverhandelt. Ohne Kramer je spielen gesehen zu haben, chancenlos ist er bei unserem Angebot an DM ganz sicher nicht. Vielleicht bringt er ja noch seinen Kollegen Goretzka mit.

:tsts:

Den will ich beim VfB sehen! ;)

rulle
28-05-2013, 17:47
:tsts:

Den will ich beim VfB sehen! ;)
Träum weiter :feile:

XFlowXX
28-05-2013, 17:49
Sila Sahin wechselt zu den BVB-Spielerfrauen :zahn:

dobijoe
28-05-2013, 18:16
Sila Sahin wechselt zu den BVB-Spielerfrauen :zahn:

Wer ist denn der ärmste?Schrecklich die Tante...

Gilles
28-05-2013, 18:24
Ärmste? :rotfl:

XFlowXX
28-05-2013, 18:33
Gündogan :zahn:

El Coco Loco
28-05-2013, 20:49
Sorry... Da muss echt mal die UEFA eingreifen... Das ist der Witz was da in Monaco grad abgeht! :vogel:

Was soll die UEFA denn tun wenn da jemand den Tresor für sein Spielzeug aufmacht?

dobijoe
28-05-2013, 21:22
Was soll die UEFA denn tun wenn da jemand den Tresor für sein Spielzeug aufmacht?
Einfach ein financel FairPlay durchsetzen!
Da wird nun ein Team zusammengekauft was zb 60-X Mio an Gehalt bekommt. Solange der Gönner zahlt ist ja alles ok. Hat er aber den Spass verloren und zieht sich zurück steht der Club da mit seinen Kosten. Oder ihm geht das Geld aus,er verstirbt oder sonstwas.
Einziger weg wäre eine Sicherheitseinlage über die kosten für die zeit der Verträge oder aber eine gehaltsobergrenze gemessen an den Umsätzen.
In der BuLi klappt's ja auch.

El Coco Loco
28-05-2013, 22:21
Einfach ein financel FairPlay durchsetzen!
Da wird nun ein Team zusammengekauft was zb 60-X Mio an Gehalt bekommt. Solange der Gönner zahlt ist ja alles ok. Hat er aber den Spass verloren und zieht sich zurück steht der Club da mit seinen Kosten. Oder ihm geht das Geld aus,er verstirbt oder sonstwas.
Einziger weg wäre eine Sicherheitseinlage über die kosten für die zeit der Verträge oder aber eine gehaltsobergrenze gemessen an den Umsätzen.
In der BuLi klappt's ja auch.

Den sogenannten Salary Cap kann man aber auch umgehen, indem man dann einfach höhere Prämien garantiert. :nixweiss:

Und demensprechende Werbeverträge, Einnahmen durch Gold-Vip Tickets etc. pp. bringen dann noch zusätzlich Geld um die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben so gering wie möglich zu halten. Der Rest wird dann eben aus der eigenen Öl oder Stahlquelle beigesteuert.

Solange es eben immer noch genug Millardäre gibt, die das Geld da reinbuttern wird sich wohl kaum groß was ändern. Zudem tritt die Regel auch erst ab 2015 in Kraft. Bis dahin wird noch viel Wasser durch den Genfer See fliessen.

Saruman
28-05-2013, 22:22
Nützliche Vorlage in diesen Tagen: _________ _________, an dem auch Borussia Dortmund interessiert ist, wechselt für __ Mio € zu(m) ______ . :rotfl:

El Coco Loco
28-05-2013, 22:29
Nützliche Vorlage in diesen Tagen: _________ _________, an dem auch Borussia Dortmund interessiert ist, wechselt für __ Mio € zu(m) ______ . :rotfl:

Christian Eriksen, 14 Millionen, Liverpool :crap:

Nein, Twitter meldet dass der BVB die Nase vorn hat. ;)

mooe
28-05-2013, 22:35
28.05.2013 - 22:04 Uhr | News | Quelle: dpa

Real Madrids Verteidiger Carvalho wechselt nach Monaco

http://www.transfermarkt.de/de/real-madrids-verteidiger-carvalho-wechselt-nach-monaco/news/anzeigen_123907.html

Ornox
28-05-2013, 22:37
Naja, der ist 35, hat ein Marktwert von 1 Mio und ist ablösefrei. Mit solchen Transfers habe ich keine Probleme. :D

El Coco Loco
28-05-2013, 22:39
Laut AS soll Sevillas Jesus Navas Richtung ManCity abwandern, obwohl Navas auch gerne Real Madrid genommen hätte. 25 Millionen Pfund wollen sie dafür überweisen. Desweiteren ist ManCity immer noch im Kampf um Cavani dabei. Weiterer Name:

Isco (sagt die Daily Mail), Real muss sich also anstrengen. :D

Lazarus
28-05-2013, 22:43
Einfach ein financel FairPlay durchsetzen!
Da wird nun ein Team zusammengekauft was zb 60-X Mio an Gehalt bekommt. Solange der Gönner zahlt ist ja alles ok. Hat er aber den Spass verloren und zieht sich zurück steht der Club da mit seinen Kosten. Oder ihm geht das Geld aus,er verstirbt oder sonstwas.
Einziger weg wäre eine Sicherheitseinlage über die kosten für die zeit der Verträge oder aber eine gehaltsobergrenze gemessen an den Umsätzen.
In der BuLi klappt's ja auch.

Diese Financal Fairplay ist doch eh die reinste Augenwischerei sorry. Wenn solche Scheichs weitermachen wollen, werden sie Mittel und Wege finden, das so zu gestalten, das die UEFA nix machen kann. Dann läufts halt über Sponsoring und Trikotwerbung...

dobijoe
28-05-2013, 22:49
Diese Financal Fairplay ist doch eh die reinste Augenwischerei sorry. Wenn solche Scheichs weitermachen wollen, werden sie Mittel und Wege finden, das so zu gestalten, das die UEFA nix machen kann. Dann läufts halt über Sponsoring und Trikotwerbung...
Klar! Deswegen meinte ich "ein" FFP und nicht so wie es grade ist.
Man wird sicher regeln so gestalten können das es was taugt aber mein Eindruck ist das man es garnicht will.

mooe
28-05-2013, 22:51
Naja, der ist 35, hat ein Marktwert von 1 Mio und ist ablösefrei. Mit solchen Transfers habe ich keine Probleme. :D

mir ist bewusst, dass es jetzt nicht der spektkuläre transfer ist/war ^^
den bringen die bayern ja nächste woche :P

aber er gehört hier rein ;)
und war nich carvalho der spieler, der immer dahin ging, wo auch the special one hinging? :D

El Coco Loco
28-05-2013, 22:54
Klar! Deswegen meinte ich "ein" FFP und nicht so wie es grade ist.
Man wird sicher regeln so gestalten können das es was taugt aber mein Eindruck ist das man es garnicht will.


Eben. Denn diese ganzen Leute die im Geld nur so schwimmen bringen das Geld in die UEFA, die Stars in die Ligen und halt die Zuschauer. Die Bundesliga wird zwar auch immer attraktiver aber die Summen halten sich noch im Rahmen. Auch wenn es immer weiter steigt. Da sind große Sponsoren ebenso wichtig.

Lazarus
28-05-2013, 22:55
Klar! Deswegen meinte ich "ein" FFP und nicht so wie es grade ist.
Man wird sicher regeln so gestalten können das es was taugt aber mein Eindruck ist das man es garnicht will.

Naja, aber was will die UEFA machen? Trikotwerbung verbieten? Das Problem an der Sache ist, das dann dutzende Klubs kaum mehr überlebensfähig sind.

El Coco Loco
28-05-2013, 22:55
mir ist bewusst, dass es jetzt nicht der spektkuläre transfer ist/war ^^
den bringen die bayern ja nächste woche :P

aber er gehört hier rein ;)
und war nich carvalho der spieler, der immer dahin ging, wo auch the special one hinging? :D

Genau der war es. :ja: Heißt nun also doch, Mou zu Monaco. :D

nobs66
28-05-2013, 23:22
Übrigens spart Monaco bei den Gehältern, weil sie dort nicht so viele Steuern zahlen müssen.
Da bleibt Netto viel mehr über als z.B. in Deutschland.
Nicht umsonst haben da soviele Promis ihren Wohnsitz.

2Pac
28-05-2013, 23:36
Kommt es zu einem spektakulären "Tausch"? Borussia Dortmund soll an Mario Mandzukic dran sein: http://fanforum-deutschland.de/transfermarkt/84743-mandzukic-zu-borussia-dortmund/#post1979803

Experte
28-05-2013, 23:44
Übrigens spart Monaco bei den Gehältern, weil sie dort nicht so viele Steuern zahlen müssen.
Da bleibt Netto viel mehr über als z.B. in Deutschland.
Nicht umsonst haben da soviele Promis ihren Wohnsitz.


Dagegen geht aber der französische Verband vor, bzw. es läuft ein Gerichtsverfahren zu dieser Frage, weil Monaco dadurch einen Wettbewerbsvorteil haben.

El Coco Loco
29-05-2013, 00:29
Le 10 Sport vermeldet dass Hulk von Zenit nach Monaco wechseln soll (http://www.le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-hulk-linteret-de-monaco-est-reel106758), bzw. das Interesse besteht. Manager soll dies inzwischen bestätigt haben.


edit: PSG war da auch noch mit im Gespräch aber jetzt wohl doch Monaco. Angebliche Summe 48 Millionen Euro.

Also es wird immer absurder. :ko:

El Coco Loco
29-05-2013, 01:03
FC Liverpool verpflichtet Kolo Toure (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1305/Artikel/premier-league-fc-liverpool-verpflichtet-kolo-toure-von-liga-konkurrent-und-champions-league-teilnehmer-manchester-city.html)


Die Reds haben sich einen erfahrenen Innenverteidiger an Land gezogen: Kolo Toure wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Man City zum FC Liverpool.

In der abgelaufenen Premier-League-Saison kam er insgesamt 15 Mal für Man City zum Einsatz. Sein jüngerer Bruder Yaya Toure hatte sein Arbeitspapier bei den Citizens kürzlich bis 2017 verlängert.

Lazarus
29-05-2013, 01:22
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-falcao-f%C3%BCr-45-millionen-monaco-215810804.html

Falcao wechselt wohl nach Monaco....

El Coco Loco
29-05-2013, 01:37
Hoffentlich gibt es genug freie Penthouse in Monaco.

Moutinho, Rodríguez, Carvalho, Falcao, Coentrão, di Maria, Hulk .... wird eng dort. :D

FelixS
29-05-2013, 09:48
Monaco schüttet doch demnächst das Meer auf, um 20 ha mehr Fläche zum Bauen zu haben.

Kein Scherz.

mobsi
29-05-2013, 10:09
Hoffentlich gibt es genug freie Penthouse in Monaco.

Moutinho, Rodríguez, Carvalho, Falcao, Coentrão, di Maria, Hulk .... wird eng dort. :D

Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, woher haben die soviel Geld :schäm:

Aber Monaco ist schon hübsch, so an sich :helga:

Saruman
29-05-2013, 10:17
Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, woher haben die soviel Geld :schäm:

Aber Monaco ist schon hübsch, so an sich :helga:


Er ist der Geldgeber...


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/62/Dmitry_Rybolovlev.jpg


...völlig überraschend,ein Russe. :zahn:

mobsi
29-05-2013, 10:21
...völlig überraschend,ein Russe. :zahn:

schaut aber nett aus :D

Saruman
29-05-2013, 10:24
schaut aber nett aus :D


Scheint auch ein spendabler Papa zu sein:


2011 erwarb er für seine Tochter Jekaterina ein Appartement am New Yorker Central Park, dessen Kaufpreis (88 Mio. $) laut Forbes die „größte Transaktion einer Einzelperson in der Geschichte der Stadt“ darstellte.
Quelle:Wiki


:zahn:

mobsi
29-05-2013, 10:27
Bekloppt :rotfl:

Experte
29-05-2013, 11:17
Scheint auch ein spendabler Papa zu sein:


Quelle:Wiki


:zahn:

Da wohnt man aber auch wirklich schön. :d:

moki
29-05-2013, 12:54
Hoffentlich gibt es genug freie Penthouse in Monaco.

Moutinho, Rodríguez, Carvalho, Falcao, Coentrão, di Maria, Hulk .... wird eng dort. :D
Jessas, die wollen wohl die beste und teuerste Mannschaft der Welt zusammen stellen. :ko: Man hat aber an ManCity z. B. gesehen, dass es nicht viel bringt, wenn die Topspieler nicht richtig zusammen spielen können. In dieser Saison zumindest.

Er ist der Geldgeber...


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/62/Dmitry_Rybolovlev.jpg


...völlig überraschend,ein Russe. :zahn:
Da ist Abramowitsch ein richtiger Knauser gegen. :zahn:

1Live
29-05-2013, 14:10
Kommt es zu einem spektakulären "Tausch"? Borussia Dortmund soll an Mario Mandzukic dran sein: http://fanforum-deutschland.de/transfermarkt/84743-mandzukic-zu-borussia-dortmund/#post1979803

Dortmund kauft die Liga leer.:crap:

Mobbing Bert
29-05-2013, 14:13
Jimmy Breuer hört auf :(

El Coco Loco
29-05-2013, 14:15
Monaco schüttet doch demnächst das Meer auf, um 20 ha mehr Fläche zum Bauen zu haben.

Kein Scherz.

Dubai 2.0? :o


Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, woher haben die soviel Geld :schäm:

Aber Monaco ist schon hübsch, so an sich :helga:

Wie gesagt, ein reicher Gönner der sein Spielzeug aufmöbeln will. :D

Passt ja zu Monaco.


Jessas, die wollen wohl die beste und teuerste Mannschaft der Welt zusammen stellen. :ko: Man hat aber an ManCity z. B. gesehen, dass es nicht viel bringt, wenn die Topspieler nicht richtig zusammen spielen können. In dieser Saison zumindest.

Da ist Abramowitsch ein richtiger Knauser gegen. :zahn:

Roman will aber auch noch mal richtig reinbuttern. Aber das zu toppen fällt selbst ihn schwer. :D

El Coco Loco
29-05-2013, 14:25
Neuer Trainer bei Palermo? Gennaro Gattuso verlässt Sion (http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gennaro-gattuso-verlaesst-sion-id2319409.html)


Der italienische Weltmeister Gennaro Gattuso (35) geht zurück nach Italien. Wird er in der kommenden Saison Trainer von Serie-B-Klub Palermo?

Willkommen auf dem Schleudersitz. :D

El Coco Loco
29-05-2013, 14:45
btw. Barca und Cesc selbst haben Transferanfragen von ManU abgelehnt. Gut so. :)

Ornox
29-05-2013, 15:02
Aber Monaco ist schon hübsch, so an sich :helga:

Naja so hübsch finde ich Monaco jetzt nicht, die Hochhäuser sehen von außen nicht so schön aus.
Da fahren aber viele schöne Autos herum. :wub:

Ballack23
29-05-2013, 16:40
Magath hat dem Monaco-Russen abgesagt: "Liebe Fans, dieses Transfer- und Finanzgebaren vom AS Monaco mache ich nicht mit! Entweder nimmt man richtig Geld in die Hand und investiert in zwei, drei Dutzend Hochkaräter oder man gibt sich mit Peanuts zufrieden und verzichtet auf einen Magath."

Plenske
29-05-2013, 16:42
Magath hat dem Monaco-Russen abgesagt: "Liebe Fans, dieses Transfer- und Finanzgebaren vom AS Monaco mache ich nicht mit! Entweder nimmt man richtig Geld in die Hand und investiert in zwei, drei Dutzend Hochkaräter oder man gibt sich mit Peanuts zufrieden und verzichtet auf einen Magath."

;)

*-ChriZ-*
29-05-2013, 16:47
Magath hat dem Monaco-Russen abgesagt: "Liebe Fans, dieses Transfer- und Finanzgebaren vom AS Monaco mache ich nicht mit! Entweder nimmt man richtig Geld in die Hand und investiert in zwei, drei Dutzend Hochkaräter oder man gibt sich mit Peanuts zufrieden und verzichtet auf einen Magath."

:rotfl::rotfl:

Stimmt, Falcao, di Maria, Coentrao.. Alles Peanuts :rotfl:

Der Magath ist schon ein bisschen durch :rotfl:

WESTFALE
29-05-2013, 16:50
Magath hat dem Monaco-Russen abgesagt: "Liebe Fans, dieses Transfer- und Finanzgebaren vom AS Monaco mache ich nicht mit! Entweder nimmt man richtig Geld in die Hand und investiert in zwei, drei Dutzend Hochkaräter oder man gibt sich mit Peanuts zufrieden und verzichtet auf einen Magath."



magath ist der Echte Ablöse Trainer und Manager !
Siehe HSV Werder bremen ,Schalke 04 und Wolfsburg ,
Ein tolles Ergebniss hat Magath da ! :ko:

FelixS
29-05-2013, 17:28
Magath = Größenwahn³ :eek:

RAPtile
29-05-2013, 17:33
Nein, er hat Humor, ihr versteht ihn nur nicht.

Plenske
29-05-2013, 17:36
Das ist doch nicht O-Ton Magath, gell Ballack ;)

Für Monaco ist er auch noch zu unbekannt

Georgie
29-05-2013, 17:41
Das ist doch nicht O-Ton Magath, gell Ballack ;)

Für Monaco ist er auch noch zu unbekanntTrotzdem wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch mal einen Coup landen und ich freue mich schon drauf wie Bolle. :d: :trippel:

Kaan
29-05-2013, 17:48
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-falcao-f%C3%BCr-45-millionen-monaco-215810804.html

Falcao wechselt wohl nach Monaco.... Zum kotzen, ich dachte der wechselt zu Chelsea. Aber bei 14 Mio. netto im Jahr würde es fast jeder so machen.

Saruman
29-05-2013, 17:51
Zum kotzen, ich dachte der wechselt zu Chelsea. Aber bei 14 Mio. netto im Jahr würde es fast jeder so machen.


Und die Frage ist,ob das Gerücht stimmt das Monaco nur eine Zwischenstation ist um bei Real Madrid zu landen? :D

Gutzuwissen
29-05-2013, 17:56
Weisser und Baumjohann bei Hertha im Gespräch

FelixS
29-05-2013, 18:37
Soll der AS Monaco doch 1 Milliarde verbrennen - vielleicht wird man so Meister, international gewinnt man auf diese Weise nichts ... siehe PSG, ManCity etc.

Dazu braucht man ein TEAM, und keine einzelnen "Superstars" ... ;)

Mobbing Bert
29-05-2013, 18:41
Soll der AS Monaco doch 1 Milliarde verbrennen - vielleicht wird man so Meister, international gewinnt man auf diese Weise nichts ... siehe PSG, ManCity etc.

Dazu braucht man ein TEAM, und keine einzelnen "Superstars" ... ;)
Ich finds gut. Vielleicht treffen die Bayern so nächstes mal auf nen Gegner.

Saruman
29-05-2013, 18:43
Soll der AS Monaco doch 1 Milliarde verbrennen - vielleicht wird man so Meister, international gewinnt man auf diese Weise nichts ... siehe PSG, ManCity etc.

Dazu braucht man ein TEAM, und keine einzelnen "Superstars" ... ;)


Naja,ihr habt auch Audi+Telekom was euch in den unteren Tabellenregionen der Bundesliga nicht sympathischer macht und nen Wettbewerbsvorteil erbringt. Und mit Peanuts lockt ihr die nationalen Spieler auch nicht nach München. :floet:

*-ChriZ-*
29-05-2013, 18:49
Ich finds gut. Vielleicht treffen die Bayern so nächstes mal auf nen Gegner.

Nur weil eine Saison prima lief braucht man jetzt nicht davon ausgehen, dass das so die nächsten 5 Jahre weiter geht. Da gibts genügend Mannschaften international, die nächste Saison mehr als konkurrenzfähig sein werden ;)

FelixS
29-05-2013, 18:56
Naja,ihr habt auch Audi+Telekom was euch in den unteren Tabellenregionen der Bundesliga nicht sympathischer macht und nen Wettbewerbsvorteil erbringt. Und mit Peanuts lockt ihr die nationalen Spieler auch nicht nach München. :floet:



Was für ein Vergleich :ko:

Klar, Ihr und die anderen BL_Mannschaften haben ja keine Sponsoren, ne? :D

Saruman
29-05-2013, 19:09
Was für ein Vergleich :ko:

Klar, Ihr und die anderen BL_Mannschaften haben ja keine Sponsoren, ne? :D


Beide halten 9,1% am Verein und haben euch mal eben 100 Mio€ zur Verfügung gestellt für den Transfermarkt,nicht diese Saison,aber in der Vergangenheit. ;)
Davon können Verein wie Frankfurt,Mainz..etc nur träumen.
Ich nehme Dortmund da sicherlich nicht raus,das wir uns durch den Börsengang nen ordentlichen Vorteil verschafft haben.:)
Ich bin da immer sehr vorsichtig mit dem Zeigefinger auf das Ausland zu zeigen.Oder um im Sprachgebrauch der Bayern Fans zu bleiben,wir sind alles Wirtschaftsunternehmen und nix mehr Echte Liebe....also,wo ist das Problem? :floet:

El Coco Loco
29-05-2013, 22:55
So könnte die Startelf von Monaco aussehen:

Tor: Víctor Valdés

Abwehr: Bacary Sagna, Ricardo Carvalho, Branislav Ivanovic, Georgios Tzavelas

Mittelfeld: Joao Moutinho, Jakob Poulsen, James Rodríguez

Angriff: Carlos Tévez, Radamel Falcao, Ángel di María

Nach jetzigen Stand der Verpflichtungen und Interessen. Aber noch wohl nicht Ende der Fahnenstange. Aber das liest sich bisher ganz gut. Ob es was bringt wird man sehen.

Nelstar
29-05-2013, 22:59
Außer Tzavellas nur Blindgänger :q:

Pijl
29-05-2013, 23:04
In der Aufstellung vermisse ich Andy Wolf :zeter:

:zahn:

Jowra
29-05-2013, 23:10
Tévez die Pfeife, hat doch bei City schon nichts gerissen. Scheiß auf das Geld, aber ich hoffe, dass dieses Mannschafts-Shopping keinen Erfolg hat. Einfach 11 Einzelkönner auf den Platz stellen funktioniert nicht. Das System ist wichtig und ein guter Trainer der es der Mannschaft beibringt. Ob diese Typen da bei Monaco wirklich ein Team werden bezweifle ich. Die haben teilweise gar keinen Charakter für ein mannschaftsdienliches Spiel.

El Coco Loco
29-05-2013, 23:12
Tévez die Pfeife, hat doch bei City schon nichts gerissen. Scheiß auf das Geld, aber ich hoffe, dass dieses Mannschafts-Shopping keinen Erfolg hat. Einfach 11 Einzelkönner auf den Platz stellen funktioniert nicht. Das System ist wichtig und ein guter Trainer der es der Mannschaft beibringt. Ob diese Typen da bei Monaco wirklich ein Team werden bezweifle ich. Die haben teilweise gar keinen Charakter für ein mannschaftsdienliches Spiel.

Bei Tévez pflichte ich dir bei. Der ist nicht umsonst bei der Nationalmannschaft rausgeflogen. :D

moki
29-05-2013, 23:15
So könnte die Startelf von Monaco aussehen:

Tor: Víctor Valdés

Abwehr: Bacary Sagna, Ricardo Carvalho, Branislav Ivanovic, Georgios Tzavelas

Mittelfeld: Joao Moutinho, Jakob Poulsen, James Rodríguez

Angriff: Carlos Tévez, Radamel Falcao, Ángel di María

Nach jetzigen Stand der Verpflichtungen und Interessen. Aber noch wohl nicht Ende der Fahnenstange. Aber das liest sich bisher ganz gut. Ob es was bringt wird man sehen.
Ivanovic auch? :o

nobs66
29-05-2013, 23:32
Ich finds gut. Vielleicht treffen die Bayern so nächstes mal auf nen Gegner.

Ich dachte, Monaco wäre in Frankreich gerade aufgestiegen - die spielen nächstes Jahr doch keine CL ??

:nixweiss:

WESTFALE
29-05-2013, 23:39
Mobbing Bert ist bis Samstag noch im Final Fieber ! ;)

Ornox
30-05-2013, 01:50
Schalke will Pizarro holen, sollte Bayern nicht mit ihn verlängern.
Marica wird den Verein verlassen.

El Coco Loco
30-05-2013, 01:50
Ivanovic auch? :o

Noch ist da ja nichts fix. Aber Monaco ist zur Zeit so im Shoppingfieber, wer weiß was da noch kommt. Wer mal so einfach für das Töchterchen ein fast 100 Millionen Penthouse am New Yorker Central Park kaufen kann, der schreckt doch nicht vor Peanuts für ein paar Spieler zurück. :D

Edelstahl
30-05-2013, 11:44
die Story mit dem teuersten Appartement in NYC für ein russisches Töchterchen ist uralt
aber das der Typ jetzt auch in der europäischen Fußball-Szene mitmischen will... klein ist die Welt :D
lass Den mal machen
einen ungünstigeren Club als Monacco kann man sich m M n dafür kaum aussuchen(die Steuereinsparungen bei den Gehältern etc. fallen Ihm ja jetzt schon auf die Füße)

jetzt habe ich heute früh gelesen, dass de Bruyne fix nach Lev geht(Leihe), für den Vk von Schürrle

Transfersaison hat ja grade erst begonnen, aber damit sähe die Transferbilanz(spielerisch) beim supidupi BVB ja dann gar nicht so dolle aus...

Gilles
30-05-2013, 12:15
Hoffentlich geht De Bruyne doch zum BVB... Nicht nur weil da die Perspektive größer ist, sondern auch weil ich dann gerne den Holzhäuser hören will :D

WESTFALE
30-05-2013, 12:22
Hoffentlich geht De Bruyne doch zum BVB... Nicht nur weil da die Perspektive größer ist, sondern auch weil ich dann gerne den Holzhäuser hören will :D







Vielleicht gibt es auch noch ein Lachenden Dritten Verein ! ;) :nixweiss:

Pijl
30-05-2013, 12:23
Transfersaison hat ja grade erst begonnen, aber damit sähe die Transferbilanz(spielerisch) beim supidupi BVB ja dann gar nicht so dolle aus...
Gottseidank ist de Bruyne nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der ordentlich kicken kann.