PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Lazarus
29-07-2013, 01:31
Also bei uns seh ich eigentlich eher Handlungsbedarf in der Form, ob man nicht noch 1-2 Mittelfeldspieler abgibt. Für Neuverpflichtungen seh ich eigentlich keinen wirklichen Bedarf.

El Coco Loco
29-07-2013, 01:41
Also bei uns seh ich eigentlich eher Handlungsbedarf in der Form, ob man nicht noch 1-2 Mittelfeldspieler abgibt. Für Neuverpflichtungen seh ich eigentlich keinen wirklichen Bedarf.

Aber wen abgeben? Anhand der Spiele und den noch nicht fitten oder nicht anwesenden Spieler kann man da schwer aussortieren. Gustavo würde sicher mehr Spielzeit haben, alleine schon wegen der Nationalmannschaft.

Nun muss man halt sehen wie Pep spielen lässt. Mit nur einer 6 oder hin und wieder doch Doppel 6. Letzteres war ja in den letzten Spielen eher nicht mehr zu sehen.

Schweinsteiger wird sicher nicht aussortiert. Es geht dann vielleicht doch nur Gustavo. Contento und Can wäre wirklich das beste zu zu verleihen. Somit hat man immer noch einen Kader, der überall doppelt gut besetzt ist.

Ausser vielleicht die linke Verteidiger Position. Die könnte aber auch Gustavo spelen. Aber eben nur als Back Up. Gleiches zählt für die 6. Und ob Gustavo das will? Oder Pep rotiert mehr als erwartet.

Lazarus
29-07-2013, 01:46
Nicht nur für Gustavo, auch für Kroos dürfte es schwer werden, auf ausreichend Einsatzzeit zu kommen, wenn alle fitt sind. Weil einen Götze und Martinez wird er sicher nicht dauerhaft draussen lassen.

El Coco Loco
29-07-2013, 01:49
Nicht nur für Gustavo, auch für Kroos dürfte es schwer werden, auf ausreichend Einsatzzeit zu kommen, wenn alle fitt sind. Weil einen Götze und Martinez wird er sicher nicht dauerhaft draussen lassen.

Zudem könnte auch durch Lahm die Konkurrenz im Mittelfeld noch größer werden, sollte man das "Experiment" öfters machen wenn Rafinha hinten rechts spielt und er dann vor rückt. Wie oft das allerdings in der Saison angewendet wird, das wird sich zeigen.

Das Transferfenster ist ja noch eine Weile offen. :)

Lazarus
29-07-2013, 01:57
Warten wir mal das erste Ligaspiel ab und wie da die tatsächliche Aufstellung aussieht. Denke, dann werden wir mehr wissen. Diese ganzen Tests würde ich jetzt mal nicht zu sehr über bewerten.

Saruman
29-07-2013, 09:04
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10207666/David-Luizs-future-at-Chelsea-in-doubt-as-Bayern-Munich-coach-Pep-Guardiola-prepares-34.5m-bid.html

Ob da wirklich was dran ist?


Bitte verpflichten. :trippel:

RAPtile
29-07-2013, 10:31
Nunja, schlecht ist er jetzt auch nicht. Aber auch keiner den ich mir persönlich bei Bayern oder Barca vorstellen kann. Zumindestens nicht für den abgerufenen Preis.

Natürlich bildet er mit Thiago Silva eine großartige Abwehr in der Nationalmannschaft. Aber viel besser als Dante sehe ich ihn aber auch nicht. Gut, das mag auch nur ein persönlicher Eindruck sein. Einen guten Bums im Fuß hat Luiz allerdings. :D

Ich sehe beide auf Augenhöhe.
Luiz ist ein genialer Verteidiger, keine Frage. Aber "wir" haben momentan keine Probleme in der Abwehr bei dem auch von dir angesprochenen Personal.
Daher kann ich mir das schwer vorstellen.
Zudem wäre es ein Zeichen für Badstuber: "such dir schonmal was neues".

RAPtile
29-07-2013, 10:34
Zudem könnte auch durch Lahm die Konkurrenz im Mittelfeld noch größer werden, sollte man das "Experiment" öfters machen wenn Rafinha hinten rechts spielt und er dann vor rückt. Wie oft das allerdings in der Saison angewendet wird, das wird sich zeigen.

Das Transferfenster ist ja noch eine Weile offen. :)

Ich denke nicht, dass Lahm nochmal im Mittelfeld aufläuft ;)

Es ist/war der Situation geschuldet, dass viele Mittelfeldspieler eben ausgefallen sind oder noch im Urlaub waren, und da es Testspiele waren, und man da eben alle auch mal einsetzen will um eben die Moral hochzuhalten wurde Cpt. Phil eben ins Mittelfeld gesetzt.
Wenn dir Götze, Schweini, Martinez, Gustavo, definitiv fehlen, und jeweils ein anderer kleine Wehwechen hat, dann kann man den tapferen Trecker eben auch anders einsetzen. Für mich war es stets ungewohnt ihn da zu sehen. Man hatte meist das Gefühl, dass er da nicht so wirklich weiß, was er genau machen soll....das hat ihn aber nie davon abgehalten Buden zu machen. :D

RAPtile
29-07-2013, 10:50
Wir könnten aber mal diverse Anzeigenportale durchforsten bis wir auf den Satz treffen "willing to trade Luiz for Luiz" :D

Kaan
29-07-2013, 10:53
40 Mio € nicht schlecht. :D Wenger+Arsenal graben wahrscheinlich immer noch an Rooney+Fabregas. :rolleyes:
Ich kann es nicht fassen, dass jemand 40 Mio. Euro für den bezahlt hat. Aber Napoli hatte ja wieder Geld, was sofort wieder weg musste.

RAPtile
29-07-2013, 10:56
Nach den aktuellsten Berichten ist Real bereit, für Gareth Bale 93 Mio. zu bezahlen. Tottenham fordert mittlerweile 96 Mio. ... :ko:

die 3 Mio. würden es sicher rausreißen :D

FelixS
29-07-2013, 11:42
Angeblich bietet Real 59 Mio. € + Fabio Contreao + Angel de Maria für Bale.

Quelle: Sport1.de


Tottenhams Boss lehnt aber einen Wechsel Bales kategorisch ab ... :trippel:

Gilles
29-07-2013, 12:06
Tottenhams Boss lehnt aber einen Wechsel Bales kategorisch ab ... :trippel:
:d:

El Coco Loco
29-07-2013, 12:17
Ich sehe beide auf Augenhöhe.
Luiz ist ein genialer Verteidiger, keine Frage. Aber "wir" haben momentan keine Probleme in der Abwehr bei dem auch von dir angesprochenen Personal.
Daher kann ich mir das schwer vorstellen.
Zudem wäre es ein Zeichen für Badstuber: "such dir schonmal was neues".



Eben. Unterstützend, auch für seine Genesung, ist ein weiterer IV für ihn nicht. Bleibt zu hoffen dass er zum Frühjahr wieder fertig fürs Mannschaftstraining wird.



Ich denke nicht, dass Lahm nochmal im Mittelfeld aufläuft ;)

Es ist/war der Situation geschuldet, dass viele Mittelfeldspieler eben ausgefallen sind oder noch im Urlaub waren, und da es Testspiele waren, und man da eben alle auch mal einsetzen will um eben die Moral hochzuhalten wurde Cpt. Phil eben ins Mittelfeld gesetzt.
Wenn dir Götze, Schweini, Martinez, Gustavo, definitiv fehlen, und jeweils ein anderer kleine Wehwechen hat, dann kann man den tapferen Trecker eben auch anders einsetzen. Für mich war es stets ungewohnt ihn da zu sehen. Man hatte meist das Gefühl, dass er da nicht so wirklich weiß, was er genau machen soll....das hat ihn aber nie davon abgehalten Buden zu machen. :D

Bei der Kraft im Mittelfeld braucht man ihn da natürlich nicht. ;)

Aber es war durchaus ein interessantes Experiment zu sehen wie klein Fipsi zum gefährlichen Kopfball-Monster mutiert. :D

El Coco Loco
29-07-2013, 12:20
Angeblich bietet Real 59 Mio. € + Fabio Contreao + Angel de Maria für Bale.

Quelle: Sport1.de


Tottenhams Boss lehnt aber einen Wechsel Bales kategorisch ab ... :trippel:


Vielleicht legt man ja noch was drauf (Geld oder Spieler). :D Aber es ist schon recht "pervers" wie da manchmal geschachert wird.

Kaan
29-07-2013, 15:45
Vielleicht legt man ja noch was drauf (Geld oder Spieler). :D Aber es ist schon recht "pervers" wie da manchmal geschachert wird.
Real muss man wirklich nicht verstehen, deswegen haben die auch nicht mehr den großen Erfolg. Warum nicht gleich die halbe Mannschaft mitgeben wegen Bale?
Es ist manchmal schwer Fan dieser Mannschaft zu bleiben. Di Maria ist so ein guter Spieler.

FelixS
29-07-2013, 17:03
Vor allem wollen wahrscheinlich die Spieler gar nicht dahin - irgendwie moderner Sklavenhandel ... keiner fragt, "willst Du zu den Hotspurs?" :(

Pijl
29-07-2013, 18:17
Deine eigene Einschätzung was die Meinung der Spieler ist?

Über Coentrao konnte man immerhin lesen, dass er unbedingt weg wolle und sogar eine Rückkehr zu Benfica im Raum stünde. Da ist Tottenham auch keine schlechtere Alternative, ganz zu schweigen von der bei weitem interessanteren Liga. Und zudem träfe er bei den Spurs auf einen Landsmann als Trainer.

jesperj
30-07-2013, 09:50
Tottenham will für Bale genau die Summe haben, die Real 2009 für Ronaldo bezahlt hat. 80 Mio Pfund. Cash. Real Spieler wollen die nicht, stattdessen sollen Soldado und Bernard kommen. Die Spurs wären verrückt, Bale nicht gehen zu lassen. Er ist gut, ja, aber so viel Geld niemals wert.

Basty
30-07-2013, 10:03
Rückkehr zum FC - Peszko: „Endlich alles klar!“

http://www.express.de/fc-koeln/rueckkehr-zum-fc-peszko---endlich-alles-klar--,3192,23863828.html

:wub::wub::wub:

XFlowXX
30-07-2013, 12:36
Vor allem wollen wahrscheinlich die Spieler gar nicht dahin - irgendwie moderner Sklavenhandel

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1307/News/pepe-reina-enttaeuscht-von-fc-liverpool-abschied-leihe-zu-ssc-neapel-fc-barcelona-victor-valdes.html

Ornox
30-07-2013, 16:02
@SkySportNewsHD: #FCB-Trainer Pep #Guardiola dementiert Interesse an David #Luiz vom FC #Chelsea. "Wir haben genug Innenverteidiger". #ssnhd

El Coco Loco
30-07-2013, 17:20
Real muss man wirklich nicht verstehen, deswegen haben die auch nicht mehr den großen Erfolg. Warum nicht gleich die halbe Mannschaft mitgeben wegen Bale?
Es ist manchmal schwer Fan dieser Mannschaft zu bleiben. Di Maria ist so ein guter Spieler.

Wahrscheinlich nicht Machtgehabe von Real. Vor allem, die haben erst Isco gekauft? Wozu eigentlich? Wollen sie ihm Bale vor die Nase setzen oder komplett umstellen? Kann mir Cristiano nicht im Sturmzentrum vorstellen.

Die Maria ist zudem mehr als ein guter Back up. Cristiano, Özil, Isco hinter Benzema ist schon ein starke Kraft. Dann haben sie noch die jungen Jesé und Morata, da braucht man eigentlich keinen Bale mehr. Natürlich ist er ein starker Spieler aber für den Preis? Knapp 100 Millionen +?



Tottenham will für Bale genau die Summe haben, die Real 2009 für Ronaldo bezahlt hat. 80 Mio Pfund. Cash. Real Spieler wollen die nicht, stattdessen sollen Soldado und Bernard kommen. Die Spurs wären verrückt, Bale nicht gehen zu lassen. Er ist gut, ja, aber so viel Geld niemals wert.


Eben, Tottenham soll ihn für die Summe abgeben. Wer weiß ob sie jemals nchmal so viel für ihn bekommen könnten. Ist aber schon etwas gewagt, da Bale erst eine starke Saison gespielt hat. Er bringt schon alles mit was ein Top-Spieler braucht aber die Summen, welche da als Ablöse durch den Raum gehen ist schon "krank". Aber gut, da kann der Spieler auch nichts für. :D

Wenn man bedenkt dass man ihn vor knapp 4 Jahren noch als Flop betitelte:

https://pbs.twimg.com/media/BQVedh5CcAAz4bK.png:large

FelixS
31-07-2013, 10:18
Thema Gareth Bale:


Laut Sport1 bietet Real nun 94 Mio € (!) plus Contreao und di Maria für Bale. :dada:


Daniel Levy (Tottemham Chef) will aber keine Spieler, sondern € 145 (!!!) Mio für Bale haben.

:ko:

RAPtile
31-07-2013, 10:27
Thema Gareth Bale:


Laut Sport1 bietet Real nun 94 Mio € (!) plus Contreao und di Maria für Bale. :dada:


Daniel Levy (Tottemham Chef) will aber keine Spieler, sondern € 145 (!!!) Mio für Bale haben.

:ko:

Denen scheint da auch total langweilig zu sein, oder?

Biete 90 und er ist deiner - 90 - sagte ich Neunzig? 93! - ja hier 93 - sagte ich 93? Ne, will ich nicht.

93 und 2 Spieler;hat nen Gesamtwert von 145 Mio. - ne ich will 145 Mio in Cash....

Gebt denen einfach nen sandkasten und ne Schaufel...kann länger dauern.


Ich meine: 94 Mio. schleifen für einen Spieler, und 2 obendrauf. Da MUSS man normal sagen: Baley Boy, war schön mit dir, spiel bei den Galaktischen, tschüssle.

moki
31-07-2013, 11:37
Thema Gareth Bale:


Laut Sport1 bietet Real nun 94 Mio € (!) plus Contreao und di Maria für Bale. :dada:


Daniel Levy (Tottemham Chef) will aber keine Spieler, sondern € 145 (!!!) Mio für Bale haben.

:ko:
Dann soll doch mal ein russischer Verein kommen und 145 Mille bieten, schließlich wurde schon mal 250 Mille für Messi angeboten, den Verein habe ich vergessen.

Irrsinn ist das. :vogel:

RAPtile
31-07-2013, 11:39
Dann soll doch mal ein russischer Verein kommen und 145 Mille bieten, schließlich wurde schon mal 250 Mille für Messi angeboten, den Verein habe ich vergessen.

Irrsinn ist das. :vogel:

es war vielmehr die Drohung, sollte Barca nicht aufhören an Spielern rumzugraben, würde man 250 Mio bieten. Und es war Paris St. Germain, kein Russischer Verein ;)
Das ist soweit total uninteressant, wenn Messi sagen würde: "Will nicht zu euch". Dann kann der nämlich ne Milliarde bieten...

El Coco Loco
31-07-2013, 11:56
es war vielmehr die Drohung, sollte Barca nicht aufhören an Spielern rumzugraben, würde man 250 Mio bieten. Und es war Paris St. Germain, kein Russischer Verein ;)
Das ist soweit total uninteressant, wenn Messi sagen würde: "Will nicht zu euch". Dann kann der nämlich ne Milliarde bieten...


Nein, moki hat schon recht. Letzten Winter bei Messis Vertragsverlängerung hat ein russischer Verein die geforderten 250 Millionen Ablöse geboten. Hinzu wollten sie Messi 90 Millionen Euro Gehalt für 3 Jahre bieten.

Messi hat damals dankend abgesagt. ;)

Alex111-111
31-07-2013, 12:03
Thema Gareth Bale:

Laut Sport1 bietet Real nun 94 Mio € (!) plus Contreao und di Maria für Bale. :dada:

Daniel Levy (Tottemham Chef) will aber keine Spieler, sondern € 145 (!!!) Mio für Bale haben.

:ko:

irrsinnige summen sind das :ko:

aber am meisten wird sich coentrao ärgern, dass er nicht zum fc bayern gewechselt hat, sondern zu real :D

RAPtile
31-07-2013, 12:11
Nein, moki hat schon recht. Letzten Winter bei Messis Vertragsverlängerung hat ein russischer Verein die geforderten 250 Millionen Ablöse geboten. Hinzu wollten sie Messi 90 Millionen Euro Gehalt für 3 Jahre bieten.

Messi hat damals dankend abgesagt. ;)


Oh das hab ich garnicht mitgekriegt gehabt.
Ja wat willse auch da, wenn du bei Barca spielst?
"wir zahlen die Ausstiegsklausel, aber bringt nix, der Spieler sagt eh nein".

Tolle Wurst :D

El Coco Loco
31-07-2013, 12:20
Oh das hab ich garnicht mitgekriegt gehabt.
Ja wat willse auch da, wenn du bei Barca spielst?
"wir zahlen die Ausstiegsklausel, aber bringt nix, der Spieler sagt eh nein".

Tolle Wurst :D

Kurz nach Weihnachten stand es in der Mundo Deportivo. Hier die übersetzte Meldung von Spox (http://www.fussballtransfers.com/primera-division/90-millionen-fur-drei-jahre-messi-liess-russischen-klub-abblitzen_33383) ;)


Ist ja auch irre sowas. Aber zum Fall Bale sollte der Herr sich vielleicht auch mal klar äussern was er möchte. CL spielen ist für einen Spieler seines Formats sicher ein Anreiz. Ob er das mit Tottenham langfristig kann wenn andere aufrüsten?

Allerdings, wie gesagt, nach 1 starken Saison die Preise so durch die Decke gehen lassen ist schon sehr übertrieben. Gut, Tottenham sichert sich so den Spieler aber für knapp 100 Millionen kann man da auch gut nachrüsten, wenn man die Real Spieler als Zusatz schon nicht will.

El Coco Loco
01-08-2013, 00:04
Der Fernsehsender LaSexta hat mal eine Mannschaft aufgelistet, welche man für den Preis von Gareth Bale hätte aufstellen können:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/529102_10151743060987357_41991355_n.jpg

Könnte man zwar beliebig verändern aber diese ist doch schon recht sehenswert.

mobsi
01-08-2013, 12:04
Thomas Hajnal wechselt von Stuttgart zum FC Ingolstadt :D

0711
01-08-2013, 12:09
Thomas Hajnal wechselt von Stuttgart zum FC Ingolstadt :D

Danke Ingolstadt! :anbet:

Saruman
01-08-2013, 12:12
Thomas Hajnal wechselt von Stuttgart zum FC Ingolstadt :D


Kannst ihn ja auf einem BVB Trikot unterschreiben lassen. :D

mobsi
01-08-2013, 12:12
Kannst ihn ja auf einem BVB Trikot unterschreiben lassen. :D

:hehe: gute Idee :D

El Coco Loco
01-08-2013, 16:38
Tottenham investiert schon mal ein wenig. Sie verpflichten Roberto Soldado von Valencia für 30 Millionen.

XFlowXX
01-08-2013, 16:49
Real und Tottenham sollen sich auf 120 Millionen geeinigt haben :ko:

Saruman
01-08-2013, 16:58
Endlich kommt mal Bewegung in den Transfermarkt.Next stop Suarez zu Tottenham? :Popcorn:

Plenske
01-08-2013, 17:04
Real und Tottenham sollen sich auf 120 Millionen geeinigt haben :ko:

holla
der teuerste Transfer der Welt ?

Welch eine Bürde

moki
01-08-2013, 17:16
Real und Tottenham sollen sich auf 120 Millionen geeinigt haben :ko:
Mit - :ko:

Bleibt Ronaldo eigentlich dann, oder wird er verkauft? Sie spielen doch etwa die gleiche Position, oder?

Plenske
01-08-2013, 17:18
Ronaldo soll angebl. "ewig" bei Real bleiben

El Coco Loco
01-08-2013, 17:28
Mit - :ko:

Bleibt Ronaldo eigentlich dann, oder wird er verkauft? Sie spielen doch etwa die gleiche Position, oder?

Ronaldo soll angebl. "ewig" bei Real bleiben

So ist es jedenfalls der Wunsch von Perez. Dafür müssen dann aber nochmals ein paar Scheine locker gemacht werden. Nunja, mal sehen wie sich Cristiano entscheiden wird.

Bale und er auf links geht schlecht. Alternativ zieht man Cristiano in die Mitte in den Sturm. Özil dahinter, Bale dann auf links und Isco auf rechts, was er ja spielen kann, auch wenn er lieber zentral oder über links kam. Könnte Bale zwar auch aber der ist eher linkslastig.

Ornox
01-08-2013, 17:44
Ein richtiger Schnapper. :)

dobijoe
01-08-2013, 18:12
def n super Spieler,letztes Jahr.Davor ist er mir zumindest nicht groß aufgefallen.

Krank solch ein Paket zu schnüren für einen Spieler der noch nix groß gerissen hat.

wie lange lief denn sein Vertrag noch?Und kriegt er nun ne feste Ablöse von 500 Mios?

Ornox
01-08-2013, 18:21
wie lange lief denn sein Vertrag noch?Und kriegt er nun ne feste Ablöse von 500 Mios?

Er hatte noch 3 Jahre Vertrag gehabt.

Plenske
01-08-2013, 18:21
wie lange lief denn sein Vertrag noch?

bis Ende Juni 2016

FelixS
01-08-2013, 18:31
Viel Spaß beim Financial Fair Play ... :D

goldstern
02-08-2013, 09:28
Spekulatius:

Koo von Wolfsburg scheint heute auf der Transferliste zu sehen. Mainz ist ja schon länger an dem dran aber Allofs will ihn nicht hergeben. :D In Mainzer Foren wird jetzt spekuliert ob Wolfsburg inzwischen was besseres gefunden hat und wirft Gustavo in den Raum. Der scheint ja wohl bei Pep nicht die allerbesten Karten zu haben.

Meinungen? :zahn:

sturkopf
02-08-2013, 10:24
Meinungen? :zahn:
Ja.:zahn:

Ballack23
02-08-2013, 10:33
Koo von Wolfsburg scheint heute auf der Transferliste zu sehen. Mainz ist ja schon länger an dem dran aber Allofs will ihn nicht hergeben. :D In Mainzer Foren wird jetzt spekuliert ob Wolfsburg inzwischen was besseres gefunden hat und wirft Gustavo in den Raum.


Der geht zu Leverkusen, Koo muss bleiben und Mainz steigt ab. :floet:

Basty
02-08-2013, 10:43
Ronaldo soll angebl. "ewig" bei Real bleiben

Der König unter den Königlichen :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

goldstern
02-08-2013, 11:02
Der geht zu Leverkusen, Koo muss bleiben und Mainz steigt ab. :floet:
:D

Gutzuwissen
02-08-2013, 11:15
Emre Can wechselt nach Leverkusen (http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/44028.php)

Der Mittelfeldspieler wird ab sofort zum Ligakonkurrenten wechseln und dort einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Es wurde vereinbart, dass der FC Bayern Optionen erhält, Emre Can auch wieder zurück nach München zu holen.

Dawson41
02-08-2013, 12:12
Mit Can und Öztunali hat Leverkusen nun die zwei besten deutschen zentralen Mittelfeldspieler ihres jeweiligen Jahrgangs im Kader. Dazu kommt dann noch Benjamin Henrichs (Jg. '97).

RAPtile
02-08-2013, 12:14
Spekulatius:

Koo von Wolfsburg scheint heute auf der Transferliste zu sehen. Mainz ist ja schon länger an dem dran aber Allofs will ihn nicht hergeben. :D In Mainzer Foren wird jetzt spekuliert ob Wolfsburg inzwischen was besseres gefunden hat und wirft Gustavo in den Raum. Der scheint ja wohl bei Pep nicht die allerbesten Karten zu haben.

Meinungen? :zahn:

Vom Geld her wirds ihm da gut gehen.
Aber nicht international zu spielen dürfte etwas unglücklich für ihn sein.
Daher hab ich erstmal keine Meinung.

Wenn er geht, denke ich ist Wolfsburg seine letzte Option. Da werden noch andere Clubs die Ohren aufmachen. Evtl. ja auch der ein oder andere vom Audi-Cup.

XFlowXX
02-08-2013, 14:00
nach dem Wechsel von Bastos wollte Schalke Shaqiri holen - Absage

Saruman
02-08-2013, 14:01
nach dem Wechsel von Bastos wollte Schalke Shaqiri holen - Absage


Wäre auch ein bissel früh in der Karriere Titelträume abzuhaken. :teufel:

XFlowXX
02-08-2013, 16:01
Wäre auch ein bissel früh in der Karriere Titelträume abzuhaken. :teufel:

angeblich will man Holtby zurückholen :zahn:

clark
02-08-2013, 16:24
Wäre auch ein bissel früh in der Karriere Titelträume abzuhaken. :teufel:

:D

El Coco Loco
02-08-2013, 17:19
angeblich will man Holtby zurückholen :zahn:

Hoffentlich liest man nicht ähnliches im nächsten Jahr von Schürrle. :(

Edelstahl
02-08-2013, 20:07
Schalke -> Shaquiri ist doch Quatsch

Hat Arnautovic echt gesagt, er wechselt nur zu einem englischen TOP Club(United, Chelsea, City...)?
Der Vogel... :zahn:

Gilles
02-08-2013, 20:08
Hat Arnautovic echt gesagt, er wechselt nur zu einem englischen TOP Club(United, Chelsea, City...)?
Der Vogel... :zahn:
Hat er nicht ;)

Plenske
02-08-2013, 20:35
angeblich will man Holtby zurückholen :zahn:

Schalke ?

Edelstahl
02-08-2013, 20:52
Hat er nicht ;)

Am Ende sitzt und bummelt er seinen Vertrag einfach ab...

Georgie
02-08-2013, 20:57
Am Ende sitzt und bummelt er seinen Vertrag einfach ab...Das befürchte ich auch und abseits des Platzes wird er auch noch für manchen Ärger gut sein. :mad:
Der "Austronaut" soll sich endlich vom Acker machen! :ja:

ManOfTomorrow
03-08-2013, 22:20
Nach den aktuellsten Meldungen will Luiz Gustavo nun doch mit Wolfsburg in Vertragsverhandlungen eintreten!

RAPtile
04-08-2013, 11:14
Nach den aktuellsten Meldungen will Luiz Gustavo nun doch mit Wolfsburg in Vertragsverhandlungen eintreten!

sagt wer genau?

Für Gustavo nach dem Confed Cup muss sichdoch ein Verein finden lassen, der international spielt, oder nicht?

XFlowXX
04-08-2013, 11:17
sagt wer genau?



sein Berater

pantoffel_3
04-08-2013, 20:06
Der Bale kost jetzt 200 Mios?

Lazarus
05-08-2013, 09:37
http://www.transfermarkt.de/de/manchester-united-schweinsteiger-transfer-als-plan-b-/news/anzeigen_130909.html

Wovon träumen die denn? :rotfl:

Johannes86
05-08-2013, 10:02
Ganz ehrlich.... 30 Mio für Schweinsteiger, der noch einen Vertrag bis 2016 hat (korrigiert mich, falls ich mich irre), ist jawohl eine Farce....

Irgendwie wird die Bundesliga noch immer als "Discount"-Liga angesehen....

Für Fabregas bietet Manu 40 Mios und dabei sehe ich Schweinsteiger derzeit als stärkeren Spieler....

Einen Wechsel dies Jahr kann man wohl aber ausschließen....

hortoen
05-08-2013, 10:35
http://www.transfermarkt.de/de/manchester-united-schweinsteiger-transfer-als-plan-b-/news/anzeigen_130909.html

Wovon träumen die denn? :rotfl:

transfermarkt.de muss man ja nicht wirklich ernst nehmen

XFlowXX
05-08-2013, 11:25
transfermarkt.de muss man ja nicht wirklich ernst nehmen

Warum? Weil sie das Gerücht einer anderen Quelle aufnehmen?

FelixS
05-08-2013, 11:27
Der FC Bayern wird Bastian Schweinsteiger niemals freiwillig verkaufen.

Experte
05-08-2013, 11:38
30 Mio. für einen der Top-Mittelfeldspieler weltweit sind wirklich ein Witz, angesichts der Fabelsummen, die von den Scheich-/Oligarchen-Clubs mittlerweile für jeden Hanswurst gezahlt werden.

Pijl
05-08-2013, 11:50
Siehe den Post von "Johannes86". Bei Verkäufen von Topspielern aus der Bundesliga ins Ausland kann man gefühlt ca. 10-20 Mios abziehen im Vergleich zu Spielern, die aus bzw. innerhalb Englands, Spaniens oder Italiens wechseln. Selbst für Kicker aus osteuropäischen Ligen oder aus Portugal scheint man bereit zu sein, mehr zu bezahlen, wenn man alleine schaut, was Porto jährlich an Transfererlösen erzielt.

ManOfTomorrow
05-08-2013, 22:13
Wolfsburg bietet Gustavo angeblich 7 Mio. brutto, also eine Gehaltserhöhung gegenüber seinem aktuellen Bayern-Gehalt. :eek: :ko:

Plenske
05-08-2013, 22:16
Wolfsburg bietet Gustavo angeblich 7 Mio. brutto, also eine Gehaltserhöhung gegenüber seinem aktuellen Bayern-Gehalt. :eek: :ko:

apropos Gehalt
Prinzessin Ronaldo möchte bei einen Bale-Transfer defintiv mehr verdienen
als der (mögliche) Neuzugang

0711
06-08-2013, 08:57
Gerücht des Tages von TM.de!!!!!!

Marica vor Wechsel zum FC Arsenal?

:lol::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

ManOfTomorrow
06-08-2013, 13:01
Gerücht des Tages von TM.de!!!!!!

Marica vor Wechsel zum FC Arsenal?

:lol::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Ist immerhin ablösefrei und könnte das Reserveteam verstärken. :D

ManOfTomorrow
06-08-2013, 18:45
Luiz Gustavo: FC Bayern ist verhandlungsbereit (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590287/artikel_luiz-gustavo_fc-bayern-ist-verhandlungsbereit.html)

Von Bayern-Seite steht einem Wolfsburg-Wechsel von Gustavo nichts im Wege ...

Saruman
06-08-2013, 18:51
Erst der Anfang.Ich bin ja mal gespannt wieviele Abgänge die FC Buyern dem Erfolg unter ordnen.Wobei,eine Stammelf gibt es bei Buyern ja nicht.Von daher keine große umgewöhnung...Audi sponsort sicherlich noch mehr Klatschwerk,damit noch mehr Stimmung für neue Stars herrscht. :freu: Lachhaft diese Zirkustruppe.

ManOfTomorrow
06-08-2013, 18:52
Erst der Anfang.Ich bin ja mal gespannt wieviele Abgänge die FC Buyern dem Erfolg unter ordnen.Wobei,eine Stammelf gibt es bei Buyern ja nicht.Von daher keine große umgewöhnung...Audi sponsort sicherlich noch mehr Klatschwerk,damit noch mehr Stimmung für neue Stars herrscht. :freu: Lachhaft diese Zirkustruppe.
Sagte der Anhänger eines Vereins, der neuerdings auch willkürlich Superstars aus aller Herren Ländern zusammenkauft. :lol:

kruse2570
06-08-2013, 19:02
Erst der Anfang.Ich bin ja mal gespannt wieviele Abgänge die FC Buyern dem Erfolg unter ordnen.Wobei,eine Stammelf gibt es bei Buyern ja nicht.Von daher keine große umgewöhnung...Audi sponsort sicherlich noch mehr Klatschwerk,damit noch mehr Stimmung für neue Stars herrscht. :freu: Lachhaft diese Zirkustruppe.

Wolfsburg? :nixweiss:

Saruman
06-08-2013, 19:04
Sagte der Anhänger eines Vereins, der neuerdings auch willkürlich Superstars aus aller Herren Ländern zusammenkauft. :lol:


Hui.3 Transfers sind aller Herrenländer? Und du bist doch sympathisant von Hoffenheim,oder? Die die Region leer kaufen? :rotfl:

kruse2570
06-08-2013, 19:09
Hui.3 Transfers sind aller Herrenländer? Und du bist doch sympathisant von Hoffenheim,oder? Die die Region leer kaufen? :rotfl:

Krass, gleich 3 Transfers? :eek: Genausoviele wie BUYern. :D

Saruman
06-08-2013, 19:15
Krass, gleich 3 Transfers? :eek: Genausoviele wie BUYern. :D


Und Dortmund ist im Vergleich zu FC Buyern 33 Mio € im Plus was die Transferausgaben angeht. :freu: FC Buyern,das Man.City der Bundesliga was die letzten Jahre angeht. :zahn:

ManOfTomorrow
06-08-2013, 19:17
Und Dortmund ist im Vergleich zu FC Buyern 33 Mio € im Plus was die Transferausgaben angeht. :freu: FC Buyern,das Man.City der Bundesliga was die letzten Jahre angeht. :zahn:
So kann der BVB wenigstens seine Mär vom Underdog-Verein aufrechterhalten, sei doch froh. ;)

Saruman
06-08-2013, 19:24
So kann der BVB wenigstens seine Mär vom Underdog-Verein aufrechterhalten, sei doch froh. ;)


Wo ist der BVB denn ein Underdog,wenn das Saisonziel ein CL Platz ist? :kopfkratz Das Saisonziel hab ich noch nicht von vielen Underdogs aus der Bundesliga gehört. :floet:

Kimi
07-08-2013, 00:39
Das Projekt "Anschi Machatschkala" ist wohl gescheitert. Der Hauptinvestor will (wie schon in Malaga) die Ausgaben erheblich reduzieren. Demnächst sind also einige interessante Spieler wie Willian oder Lassana Diarra wieder auf dem Markt.

RAPtile
07-08-2013, 01:20
Sagte der Anhänger eines Vereins, der neuerdings auch willkürlich Superstars aus aller Herren Ländern zusammenkauft. :lol:


versteh ihn doch.

Er ist verwirrt.

Da war man im CL-Finale, und das Team sagt "maximal 2. in der Liga" ist der Anspruch-und mit Bayern will man sich erstmal garnicht messen.

Da weiß man eben nicht was man machen soll.

Und sucht sich eben das Feindbild im eigenen Lande.

Die, die nicht so Robin Hoodig sind-Oder James Bondesque.

Und die haben sich dann alles irgendwie erschlichen. :D

moki
07-08-2013, 15:08
Luis Suarez will angeblich weg von Liverpool und zwar zu Arsenal. Was will Arsenal denn mit so einem Rowdie? :rolleyes:

Quelle: RAWK

XFlowXX
07-08-2013, 15:55
Gerüchte:

ManU bietet 23,5 Millionen Pfund für Fellaini
Barca 25 Millionen Euro für David Luiz

jesperj
07-08-2013, 16:41
Was will Arsenal denn mit so einem Rowdie? :rolleyes:

Frage ernst gemeint? Suarez ist der beste Stürmer der PL (neben RVP) und Wenger hat zwar jede Menge Geld, aber seit 2004 keinen Erfolg mehr. Übrigens sehr witzig, dass Bale, Rooney und Suarez derzeit "verletzt" sind.;) Ich vermute, alle 3 Transfers gehen durch. Rooney-Nachfolger bei United soll Jackson Martinez werden, allerdings will Porto 35 Mio.

El Coco Loco
07-08-2013, 17:07
Frage ernst gemeint? Suarez ist der beste Stürmer der PL (neben RVP) und Wenger hat zwar jede Menge Geld, aber seit 2004 keinen Erfolg mehr. Übrigens sehr witzig, dass Bale, Rooney und Suarez derzeit "verletzt" sind.;) Ich vermute, alle 3 Transfers gehen durch. Rooney-Nachfolger bei United soll Jackson Martinez werden, allerdings will Porto 35 Mio.

Aber Suarez ist doch noch 6 Spiele gesperrt. :kopfkratz

Sportlich ist Suarez unumstritten, das ist klar. Ärgerlich ist es trotzdem wenn man sich zwischendurch Sperren einfängt, wo einem der teure Spieler dann nichts bringt und das wegen eigener Schuld. Wenn man ihm diesen Schalter im Kopf abschrauben würde, dann könnte er ihn auch nicht mehr betätigen und ausrasten. So kann man nur hoffen dass er endlich mal ruhig bleibt.

Wie gesagt, sportlich ist Suarez für jeden ein Leckerbissen. Vom Typ her wäre er eher ein schwarzes Schaf im Gunners Streichelzoo. ;)

jesperj
07-08-2013, 19:37
Aber Suarez ist doch noch 6 Spiele gesperrt.

Klar, allerdings schießt er dir in den nächsten 4 PL-Saisons dann auch 100 Tore - und ist danach trotzdem erst 30 Jahre alt. Vertretbares Risiko. Sieht man mal von den beiden dicken Sperren ab (Biss/Evra), ist Suarez bei 2 Platzverweisen in seiner gesamten Karriere nun wirklich kein Kandidat für regelmäßige Sperren.

moki
07-08-2013, 21:03
Gerüchte:

ManU bietet 23,5 Millionen Pfund für Fellaini
Barca 25 Millionen Euro für David Luiz
Barca soll 35 Mille geboten haben.

Frage ernst gemeint? Suarez ist der beste Stürmer der PL (neben RVP) und Wenger hat zwar jede Menge Geld, aber seit 2004 keinen Erfolg mehr. Übrigens sehr witzig, dass Bale, Rooney und Suarez derzeit "verletzt" sind.;) Ich vermute, alle 3 Transfers gehen durch. Rooney-Nachfolger bei United soll Jackson Martinez werden, allerdings will Porto 35 Mio.

Aber Suarez ist doch noch 6 Spiele gesperrt. :kopfkratz

Sportlich ist Suarez unumstritten, das ist klar. Ärgerlich ist es trotzdem wenn man sich zwischendurch Sperren einfängt, wo einem der teure Spieler dann nichts bringt und das wegen eigener Schuld. Wenn man ihm diesen Schalter im Kopf abschrauben würde, dann könnte er ihn auch nicht mehr betätigen und ausrasten. So kann man nur hoffen dass er endlich mal ruhig bleibt.

Wie gesagt, sportlich ist Suarez für jeden ein Leckerbissen. Vom Typ her wäre er eher ein schwarzes Schaf im Gunners Streichelzoo. ;)
:d:

Was bringt einem Verein der beste Stürmer, wenn er im nächsten Spiel schon wieder jemanden beißt oder tritt oder "Negrito" nennt und dann gesperrt wird.

Daffy
07-08-2013, 23:08
Neulich, in Liverpool...

http://www.theguardian.com/football/2013/aug/07/luis-suarez-liverpool-outcast?CMP=twt_gu

XFlowXX
08-08-2013, 12:54
Bernard wurde ja mit vielen Vereinen in Verbindung gebracht (u.a. Dortmund, Arsenal) und wechselt nun nach Donezk

Ablöse: 25 Millionen