PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Mobbing Bert
04-09-2013, 13:24
Mit dem Tranfer bekommen gleich 3 Vereine GELD 1
Rot-Weiss Essen und Schalke je 800 tausend €uro ,
Werder Bremen 900 tausend €uro ! :ja:
Danke für diese interessante Information. :d: :)

Da bekommt ein "kleiner" Verein ne menge Pappe
Da sieht man mal was so ein Verkauf auch für einen Unterklassigen Verein in Zukunft wert sein kann! :d:

WESTFALE
04-09-2013, 13:30
Danke für diese interessante Information. :d: :)

Da bekommt ein "kleiner" Verein ne menge Pappe
Da sieht man mal was so ein Verkauf auch für einen Unterklassigen Verein in Zukunft wert sein kann! :d:




Glaube 5 % der Ablösesumme laut Fifa ! :ja:

goldstern
04-09-2013, 13:31
Danke für diese interessante Information. :d: :)



ihr lest alle viel zu wenig in diesem Thread :zahn:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=39573014#post39573014

WESTFALE
04-09-2013, 13:35
ihr lest alle viel zu wenig in diesem Thread :zahn:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=39573014#post39573014






Danke
OH das hatte Ich gar nicht gelesen ! :schäm:

Mobbing Bert
04-09-2013, 13:44
ihr lest alle viel zu wenig in diesem Thread :zahn:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=39573014#post39573014
Das hatte ich gestern auch schon in nem anderen Forum gelesen.
Aber das ich Westfales Posting noch mal zitiert habe hat schon seine Richtigkeit. ;)

whis
04-09-2013, 13:46
Er hat nur den einen Gesichtsausdruck. :floet:



http://abload.de/img/emotion_chartqosbt.jpg

Georgie
04-09-2013, 13:50
ihr lest alle viel zu wenig in diesem Thread :zahn:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=39573014#post39573014Heißen Dank! :d: :zahn:

Dann habe ich für Werder ja mit der halben Million die (höchstwahrscheinlich) korrekte Summe recherchiert.
Hauptsache, da werden nicht wieder Pfeifen wie der "Austronaut" an Land gezogen. ;)

Miss_LadyLike
04-09-2013, 14:11
Mich überrascht dieses Echo und dieser Trubel um Mesut!
Ich kann mich nicht erinnern wann die (Mitspieler) bei Real einem Spieler so "hinterhergeheult" wurde und in England wird er ja schon so erwartet als seier der neue Messias :zahn:
Bei den ganzen Erwartungen an ihn,kann er ja nur verlieren

Macadam
04-09-2013, 15:11
Nö, mich wundert nicht, dass sie ihm hinterherheulen. Vor allem CR7 wird genau wissen, dass ihm sein bester Vorbereiter abhanden gekommen ist.
Momentan gibt es kaum jemanden, der über so viel Spielintelligenz gepaart mit absolut perfektem Timing verfügt. Die Wertschätzung der Mitspieler ist schon verdammt gerechtfertigt.:d:
Und ich freue mich wie Bolle, dass Mesut endlich, endlich bei Wenger gelandet ist.:freu:
Bin seit Jahren der Meinung, dass das der perfekte Trainer für ihn ist.
Obwohl Mourinho ihm auch ganz gut getan hat.
Und ich kann Real jetzt wieder gepflegt kacke finden.:zahn:

Rachel Green
04-09-2013, 15:14
Nö, mich wundert nicht, dass sie ihm hinterherheulen. Vor allem CR7 wird genau wissen, dass ihm sein bester Vorbereiter abhanden gekommen ist.
Momentan gibt es kaum jemanden, der über so viel Spielintelligenz gepaart mit absolut perfektem Timing verfügt. Die Wertschätzung der Mitspieler ist schon verdammt gerechtfertigt.:d:
Und ich freue mich wie Bolle, dass Mesut endlich, endlich bei Wenger gelandet ist.:freu:
Bin seit Jahren der Meinung, dass das der perfekte Trainer für ihn ist.
Obwohl Mourinho ihm auch ganz gut getan hat.
Und ich kann Real jetzt wieder gepflegt kacke finden.:zahn: Zu allem :d::D

Zetsu
04-09-2013, 16:31
Nö, mich wundert nicht, dass sie ihm hinterherheulen. Vor allem CR7 wird genau wissen, dass ihm sein bester Vorbereiter abhanden gekommen ist.
Momentan gibt es kaum jemanden, der über so viel Spielintelligenz gepaart mit absolut perfektem Timing verfügt.Die Wertschätzung der Mitspieler ist schon verdammt gerechtfertigt.:d:
Und ich freue mich wie Bolle, dass Mesut endlich, endlich bei Wenger gelandet ist.:freu:
Bin seit Jahren der Meinung, dass das der perfekte Trainer für ihn ist.
Obwohl Mourinho ihm auch ganz gut getan hat.
Und ich kann Real jetzt wieder gepflegt kacke finden.:zahn: nur leider zeigt er es nicht konstant genug, weshalb er wohl bei real verzichtbar war. :nixweiss:

XFlowXX
04-09-2013, 17:36
Real wollte im April 50 Millionen für Reus zahlen - BVB hat dankend abgelehnt

RAPtile
04-09-2013, 17:38
nur leider zeigt er es nicht konstant genug, weshalb er wohl bei real verzichtbar war. :nixweiss:

War er das?
Man wird sehen ;)

Es gab für ihn das meiste Geld - aber verzichtbar wird er wohl kaum sein.

Plenske
04-09-2013, 17:45
Real wollte im April 50 Millionen für Reus zahlen - BVB hat dankend abgelehnt

das war aber auch klar

Khedira hatte übrigens ein Angebot von ManU - das Real abwiegelte
Spielt er unter Ancelotti noch eine Rolle ?

El Coco Loco
04-09-2013, 18:14
das war aber auch klar

Khedira hatte übrigens ein Angebot von ManU - das Real abwiegelte
Spielt er unter Ancelotti noch eine Rolle ?

Ja, spielt er. Mal mehr und mal weniger. Und solange Xabi Alonso noch verletzt ist muss er sich nun halt beweisen. Neben Modric und Illarramendi ist er zur Zeit die einzig nennenswerte Figur auf dieser Position.

Insgesamt ist er in Madrid aber nicht so hoch angesehen wie Mesut. Samy wird da eher als Holzhacker von den Fans betitelt, bzw. besser gesagt als Holzfuss.

jesperj
04-09-2013, 18:23
Real wollte im April 50 Millionen für Reus zahlen - BVB hat dankend abgelehnt
Reus hat doch ne Ausstiegsklausel bei round about 35 Mio. Real müsste mit dem BVB ungefähr genau so viel verhandeln wie Zorc damals mit Gladbach.

El Coco Loco
04-09-2013, 18:24
Da gibt es mehrere Gründe für.
Auch als Reservist hätte er gut verdient. Das Publikum steht hinter ihm. Er hätte still und leise sein Geld verdienen können und wenn er eingesetzt worden wäre, hätte er mit Leistung Ancelotti unter Druck setzen können. Real musste aber einen Transfer in der Größenordnung noch anstreben um den Bale-Transfer zum Teil zu finanzieren. Es wäre für ihn leicht gewesen die Situation auszusitzen. Ein Wechsel wäre dann im Winter oder nach der WM auch noch möglich gewesen. Für Real aber ein teurer Spieler mehr auf der Lohnliste und immer ein möglicher Unruheherd für den Trainer in den Medien und bei den Fans und wie ich gelesen habe kommt auch aus der Mannschaft Unverständnis.
Also lagen alle Trümpfe in seiner Hand. Als Sportler will man so etwas aber nicht, obwohl es schon genügend andere Beispiele gegeben hat. Kein Spieler kann ohne seine Bereitschaft irgendwohin transferiert werden. Ohne WM hätte es nach Flucht ausgesehen, obwohl es schon stimmt, als Nicht-Spanier hätte er gegen Isco wahrscheinlich den Kürzeren gezogen. Für Modric hätte es keine 50 Mios gegeben.
Vom Namen her ist ein Wechsel von Real zu Arsenal ein Karriereknick, sportlich aber kann es Özil persönlich als Spieler weiter bringen. Für Arsenal sprach sicher auch der Trainer sowie die beiden dt Spieler Poldi und Merte.
Was auch ein Grund sein mag, weshalb er nicht bei ManU, Chelsea oder PSG gelandet ist. Er ist ja noch jung und wie es jetzt in seiner Karriere weiter geht, das liegt an ihm.
Nach einer guten WM, hätte er auch einen Verein gefunden der ihm 7 Mios im Jahr zahlt. Real braucht das Geld aber jetzt.
Also, ich begrüße den Wechsel und er hat bestimmt das Beste für sich und seinen Geldbeutel dabei heraus geholt.
Deswegen auch zu Arsenal, denn Wenger war ja eigentlich gezwungen noch einen Knaller vorzuweisen. Ich bin überzeugt, dass Özil bei der Abwicklung des Transfers nicht verloren und er nicht die Reste vom Futtertrog eingeschoben hat.;)
Und auf der Bank zu sitzen, oder nicht mal im Kader zu sein, das würde in der dt Medienlandschaft für einiges Aufsehen sorgen, wenn er dann mit kaum Spielpraxis trotzdem zur Stammelf der NM gehören würde.
Wie sagt man dann als Spieler, ich brauche das Vertrauen.:D
btw.
Ich wünsche Ancelotti und Real ja nichts Schlechtes, aber wenn es in Lissabon um den Pott geht, dann sollen sie wie ich Zuschauer sein.:D

Ich stimme ja überein, bzw. meinte es ja ähnlich. Ich wollte damit auch nur sagen, dass Mesut nicht so ein Spieler ist, der seinen gut bezahlten Vertrag so auf der Bank aussitzt. :)

Özil wäre vermutlich geblieben hätte Ancelotti weiter auf ihn gesetzt und ihn genug Einsatzzeit versprochen. Aber das ist alles müßig. Der Trainer plante nicht mehr mit ihm, so ist das leider.

Man hätte aber auch Khedira ziehen lassen können. Aber den mag der Trainer wohl lieber. Und im defensiven Mittelfeld ist, wie gesagt, im Moment eh etwas dünn.

USA19
04-09-2013, 18:34
Nö, mich wundert nicht, dass sie ihm hinterherheulen. Vor allem CR7 wird genau wissen, dass ihm sein bester Vorbereiter abhanden gekommen ist.
Momentan gibt es kaum jemanden, der über so viel Spielintelligenz gepaart mit absolut perfektem Timing verfügt. Die Wertschätzung der Mitspieler ist schon verdammt gerechtfertigt.:d:
Und ich freue mich wie Bolle, dass Mesut endlich, endlich bei Wenger gelandet ist.:freu:
Bin seit Jahren der Meinung, dass das der perfekte Trainer für ihn ist.
Obwohl Mourinho ihm auch ganz gut getan hat.
Und ich kann Real jetzt wieder gepflegt kacke finden.:zahn:
:d:

Ash3000
04-09-2013, 19:02
Reus hat doch ne Ausstiegsklausel bei round about 35 Mio. Real müsste mit dem BVB ungefähr genau so viel verhandeln wie Zorc damals mit Gladbach.
Die gilt aber dieses Jahr noch nicht. Je nach Medium erst 2014 oder 2015.

dobijoe
04-09-2013, 19:09
Reus hat doch ne Ausstiegsklausel bei round about 35 Mio. Real müsste mit dem BVB ungefähr genau so viel verhandeln wie Zorc damals mit Gladbach.
Korrekt.
2014 35 Mio & 2015 30 Mio wenn es richtig berichtet wurde.
Dazu kommt aber das der Spieler mitbestimmt und nicht einfach verkauft werden darf. Reus sagte aber das er momentan eh nicht wechseln will.

Wenn er ne starke wm spielt wird er aufgrund der Klausel zu einem der Top 5 der begehrtesten Player 2014.

Zetsu
04-09-2013, 19:10
War er das?
Man wird sehen ;)

Es gab für ihn das meiste Geld - aber verzichtbar wird er wohl kaum sein.
sieht ganz danach aus, sonst hätten sie ihn wohl kaum gehen lassen.

:rotfl:

also bitte, so gudd is özil auch nicht.

Kaan
04-09-2013, 19:18
Ach das geht doch noch, im Durchschnitt 250.000 Euro pro Spieler und ich dachte schon.

Das Fußball-Geschäft boomt weltweit: Die FIFA hat in ihrem Transfersystem im Jahr 2013 bislang 10 454 internationale Spielerwechsel registriert. Dabei wurden Ablösesummen im Wert von 3,36 Milliarden Dollar (etwa 2,5 Milliarden Euro) gezahlt. Das teilte der Weltverband am Dienstagabend mit. Während die Gesamtzahl der Transfers im Vergleich zum Vorjahr (10 513) fast gleichblieb, stiegen die Transferzahlungen um 29 Prozent. Besonders gestiegen sind seit 2011 die Kommissionszahlungen an Agenten. Hier registrierte die FIFA in ihrem System ein Plus von 80 Prozent. 169 Millionen Dollar (128 Millionen Euro) strichen die Berater demnach 2013 ein.
http://dtj-online.de/25-mrd-euro-10-000-spielertransfers-oezil-bale-real-madrid-9147

RAPtile
04-09-2013, 19:35
sieht ganz danach aus, sonst hätten sie ihn wohl kaum gehen lassen.

:rotfl:

also bitte, so gudd is özil auch nicht.


55 assists in der spanischen liga in 3 jahren.
ist rekordwert.

Und 50 mio. zahlt man gern fuer einen der nicht so "gut" ist.

Aber wenn man 100 mio. raushauen will, verkauft man eben den, der das meiste bringt.
di maria hätte nicht das eingebracht.

El Coco Loco
04-09-2013, 20:09
sieht ganz danach aus, sonst hätten sie ihn wohl kaum gehen lassen.

:rotfl:

also bitte, so gudd is özil auch nicht.

Topwerte in der La Liga, absoluter Schlüsselspieler in Reals Spielsystem. Seit er bei Real ist gab er 72 Torvorlagen, war an über 300 Chancen direkt beteiligt. Gab letzte Saison mehr Schlüsselpässe als Iniesta, Busquets und Cesc zusammen. Hat in den letzten 3 CL Saisons die meisten Torvorlagen gegeben ... und und und.

Was, wenn nicht solche Werte machen einen Spieler sonst gut?

dobijoe
04-09-2013, 20:36
Özil war Top bei Real. Keine frage!
Problem : Er hätte 60-70 Mio Ablöse kosten müssen damit der den respekt der er verdient bekommen hätte!

Plenske
04-09-2013, 20:41
Özil war Top bei Real. Keine frage!
Problem : Er hätte 60-70 Mio Ablöse kosten müssen damit der den respekt der er verdient bekommen hätte!

Vieleicht wird 100 Mio-Bale zu Reals Problem
und Schnäppchen-Özil steigt ;)

WESTFALE
04-09-2013, 20:55
Vieleicht wird 100 Mio-Bale zu Reals Problem
und Schnäppchen-Özil steigt ;)


****

Clandestino
04-09-2013, 22:10
Ich glaub das ist Ronaldo egal
glaub ich auch. :zahn:


Insgesamt ist er in Madrid aber nicht so hoch angesehen wie Mesut. Samy wird da eher als Holzhacker von den Fans betitelt, bzw. besser gesagt als Holzfuss.
Was er ja auch ist. Ich frage mich sowieso, was die noch mit dem wollen. Auf der Position gibt es deutlich fähigere Spieler.

marble
04-09-2013, 23:54
Özil war Top bei Real. Keine frage!
Problem : Er hätte 60-70 Mio Ablöse kosten müssen damit der den respekt der er verdient bekommen hätte!

Welcher Respekt wovor denn. Ablösesummen im heutigen Fußball orientieren sich ja noch nichtmal mehr am tatsächlichen Wert des jeweiligen Kickers. Bestes Beispiel hierfür ist die Defensive, die angeblich Titel gewinnt und dennoch die niedrigsten Ablösesummen generiert.

RAPtile
05-09-2013, 00:17
glaub ich auch. :zahn:


Was er ja auch ist. Ich frage mich sowieso, was die noch mit dem wollen. Auf der Position gibt es deutlich fähigere Spieler.


gibt es?!? deutlich?!? nenne 5!

RAPtile
05-09-2013, 00:19
Welcher Respekt wovor denn. Ablösesummen im heutigen Fußball orientieren sich ja noch nichtmal mehr am tatsächlichen Wert des jeweiligen Kickers. Bestes Beispiel hierfür ist die Defensive, die angeblich Titel gewinnt und dennoch die niedrigsten Ablösesummen generiert.


wahrscheinlich weil die defensive bei der sturmspitze anfängt.
Ist aber nur moderner fussball.
Daher gewinnt die defensive spiele, aber die abloese fuer abwehrspieler ist die geringste kein widerspruch.

Miss_LadyLike
05-09-2013, 09:12
Ich hätte erlich gesagt nie gedacht das Sami länger bei Real bleibt als Mesut :helga:

Edit: Scheiß IPhone!!!

goldstern
05-09-2013, 09:33
Ich hätte erlich gesagt nie gedacht das Sani Kämpfer bei Real bleibt als Mesut :helga:

Autocorrect? :zahn:

ich hätte bei beiden nicht gedacht, dass sie so lange da durchhalten

Basty
10-09-2013, 13:03
Nach Özils Wechsel zu Arsenal London fand der Chef der „Königlichen“ laut Berichten der Sportportale soccermagazine.it und „abc.es“ deutliche Worte in Richtung des Mittelfedstrategen: „Er war kein guter Profi! Er war von Frauen besessen. Er ist in der Nacht mit seinen Geliebten ausgegangen und hat stundenlang nicht geschlafen.“

http://www.express.de/fussball/50-millionen-transfer-real-praesident-perez-tritt-nach---oezil-war-von-frauen-besessen--,3186,24267116.html

arme Mandy :helga::helga::helga: Aber schön arg böse soooo nachzutreten :q::q::q:

goldstern
10-09-2013, 13:24
für einen sexbesessenen hat er aber immer noch ziemlich gut Fußball gespielt, scheint ihn eher beflügelt zu haben :zahn:

Wulffen
10-09-2013, 13:30
Nach Özils Wechsel zu Arsenal London fand der Chef der „Königlichen“ laut Berichten der Sportportale soccermagazine.it und „abc.es“ deutliche Worte in Richtung des Mittelfedstrategen: „Er war kein guter Profi! Er war von Frauen besessen. Er ist in der Nacht mit seinen Geliebten ausgegangen und hat stundenlang nicht geschlafen.“

http://www.express.de/fussball/50-millionen-transfer-real-praesident-perez-tritt-nach---oezil-war-von-frauen-besessen--,3186,24267116.html

arme Mandy :helga::helga::helga: Aber schön arg böse soooo nachzutreten :q::q::q:
Nun verstehe ich auch das. (http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/mandy-capristo-briten-feiern-sie-als-neue-beckhams-32266488.bild.html) :achso::achso::achso:

Basty
10-09-2013, 13:39
Nun verstehe ich auch das. (http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/mandy-capristo-briten-feiern-sie-als-neue-beckhams-32266488.bild.html) :achso::achso::achso:

das ist die größte frechheit und die kommen nie an die beckhams ran :motz::motz::motz:

RAPtile
10-09-2013, 14:07
für einen sexbesessenen hat er aber immer noch ziemlich gut Fußball gespielt, scheint ihn eher beflügelt zu haben :zahn:

Was macht Real Madrid denn, wenn Ronaldo mal wechselt?
:zahn:

kruse2570
10-09-2013, 14:13
Was macht Real Madrid denn, wenn Ronaldo mal wechselt?
:zahn:
Da stand ja "mit seinen Geliebten...".
Ronaldo hat halt immer nur eine. :floet:

RAPtile
10-09-2013, 14:14
Da stand ja "mit seinen Geliebten...".
Ronaldo hat halt immer nur eine. :floet:

Die Hochrechnungen ergeben seit seiner Amtszeit bei Real....ACH du....:zahn:

XFlowXX
10-09-2013, 14:51
West Ham United hat Petric unter Vertrag genommen

Ballack23
10-09-2013, 14:54
Als oder für was?

XFlowXX
10-09-2013, 14:56
Als oder für was?

Spieler? :suspekt:

http://www.whufc.com/articles/20130910/hammers-net-petric_2236884_3453575

Experte
11-09-2013, 17:22
Der Özil-Deal war von Anfang an geschickt eingefädelt:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1231253_501817283237133_884869257_n.jpg

:D

ManOfTomorrow
11-09-2013, 20:47
Doch Rückkehr zu Werder? Dutt lässt das Tor offen für Wiese (http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/robin-dutt-laesst-das-tor-offen-fuer-tim-wiese-32335694.bild.html)

Bitte bitte ... :rotfl:

Gilles
11-09-2013, 22:25
Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll...

sinead_morrigan
11-09-2013, 22:41
Wie wär's mit
...nichts? :nixweiss::D

Miss_LadyLike
11-09-2013, 22:50
Ich kann mich echt nicht daran erinnern was es das letzte mal so eine Debatte losgetreten wurde wie bei Mesut ;)

marble
11-09-2013, 22:55
Doch Rückkehr zu Werder? Dutt lässt das Tor offen für Wiese (http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/robin-dutt-laesst-das-tor-offen-fuer-tim-wiese-32335694.bild.html)

Bitte bitte ... :rotfl:

Nö.

Und das Spektakel der Journaille ist unterirdisch. Vor allem Mielitz gegenüber.

Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll...

Gar nix. Weil's Nonsens ist.

Gilles
11-09-2013, 22:59
Gar nix. Weil's Nonsens ist.
Da bin ich mir zwar nicht so sicher, aber ich vertraue dir mal :d:

Das Verhalten der Journalisten ist aber wirklich unterirdisch, Mielitz muss sich ja jetzt wie der letzte Idiot vorkommen...

marble
11-09-2013, 23:07
Vor allem ist es völlig affig und überzogen, so eine Kampagne wegen 20-30 Sekunden Sprechchören bei so einem Abschiedsspiel zu fahren.

Gilles
11-09-2013, 23:12
Das ist es definitiv...

Sinead :rotfl: Den Post habe ich ja jetzt erst bemerkt :D

marble
13-09-2013, 00:37
Da bin ich mir zwar nicht so sicher, ...

Er aber. (http://www.radiobremen.de/video50858-popup.html)

Und ich find's gut. Es reicht nämlich echt.

RAPtile
13-09-2013, 11:07
Er aber. (http://www.radiobremen.de/video50858-popup.html)

Und ich find's gut. Es reicht nämlich echt.

Vor allem hat es Wiese ja sehr gut in Altersteilzeit.
Da würde ich das Geld nehmen, in der Woche mal etwas in TG2 rumeiern und mich über viel Freizeit und noch mehr Eypos freuen und die Spekulationen mal Spekulationen sein lassen.
Denn Titel wird er eh nichtmehr gewinnen, daher soller eben seine Karriere ausklingen lassen und noch 3 Jahre lang schön abkassieren in Hoppelhausen.

Gilles
13-09-2013, 12:56
Und ich find's gut. Es reicht nämlich echt.
:d:

ManOfTomorrow
13-09-2013, 16:38
Nö.
Schade. :D


Und das Spektakel der Journaille ist unterirdisch. Vor allem Mielitz gegenüber.
Ach, selbst Wiese in unterirdischer Form ist noch besser als dieser Fliegenfänger ... :teufel: ;)

Georgie
13-09-2013, 17:08
Ach, selbst Wiese in unterirdischer Form ist noch besser als dieser Fliegenfänger ... :teufel: ;)Sowieso, aber der soll trotzdem mal schön seinen Vertrag beim CL-Aspiranten (:rotfl:) aussitzen.
Keiner will den und ein Thema war er auch nie.

Das macht Mielitz dennoch nicht zu dem tollen Keeper, als den ihn viele sehen wollen. Er ist für mich ein deutlich limitierter Torwart.
Zudem spielt er hinter einer chronisch wackeligen Abwehr und stagniert leistungsmäßig vielleicht deshalb seit seinem Aufstieg zur Nummer Eins.

Ornox
24-09-2013, 15:06
@honigstein: Lewandowski transfer to Bayern (summer 2014) will be officially announced on January 2, according to Pilka Nozna

goldstern
24-09-2013, 15:11
ach dieses Thema hatten wir ja auch schon lange nicht mehr :zahn:

Predni
25-09-2013, 13:12
Frag mich was der bei uns noch will^^ ist doch 0 platz mehr *fg

Ornox
25-09-2013, 14:09
Frag mich was der bei uns noch will^^ ist doch 0 platz mehr *fg

Pizarro hört doch auf, dann brauchen wir einen Ersatz. Nur mit einen Stürmer in die Saison zu starten ist Blödsinn.

Basty
25-09-2013, 15:52
Auf die Frage eines Reporters, ob er im Januar sagen könnte, dass er zu den Bayern geht, antwortete der polnische Nationalspieler mit folgenden Worten: „Ja, weil dann kann ich offiziell einen Vertrag unterschreiben.“

http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/sport2/robert-lewandowski-transfer-zu-den-bayern-offenbar-fix


hab gedacht er folgt dem prinzen auf die insel :helga::helga::helga:

Basty
25-09-2013, 16:31
Juve bietet 70 Mio. für Draxler


http://www.bravosport.de/fussball/fussball-bundesliga/fc-schalke-04/irres-angebot-juve-bietet-70-millionen-fuer-draxler


:eek::eek::eek:

Saruman
25-09-2013, 16:34
Bravosport :ko: :lol:

FelixS
25-09-2013, 17:31
Auf die Frage eines Reporters, ob er im Januar sagen könnte, dass er zu den Bayern geht, antwortete der polnische Nationalspieler mit folgenden Worten: „Ja, weil dann kann ich offiziell einen Vertrag unterschreiben.“

http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/sport2/robert-lewandowski-transfer-zu-den-bayern-offenbar-fix


hab gedacht er folgt dem prinzen auf die insel :helga::helga::helga:



Der ist doch nicht total bescheuert :D

Georgie
25-09-2013, 18:17
Juve bietet 70 Mio. für Draxler (...)Wenn Schalke nicht schleunigst auf den Erfolgsweg findet, wird das Thema immer heißer. :ja: :trippel:
Juve: 70 Mio. Euro für Schalke-Juwel Draxler? (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/09/20/transfer-news/70-mio-angebot-von-juve-fuer-draxler.html)
Es ist ja kein Geheimnis, dass zahlreiche Top-Klubs aus Europa Julian Draxler auf der Wunschliste haben. Die englischen Klubs FC Arsenal, FC Chelsea und Manchester City versuchen, Schalkes Mittelfeldspieler zu holen. Eine Offerte von Real Madrid hat es ebenflals gegeben. Jetzt berichtet die italienische „Tuttomercato“ auch von einem Interesse von Juventus Turin. Angeblich soll die „alte Dame“ bereit sein, 70 Millionen Euro Ablöse zu zahlen (...).Quelle: sportbild.bild.de

Hinnack
25-09-2013, 19:11
Warum sollte jemand 70 Millionen zahlen, wenn 45 oder so festgeschrieben sind? :confused:

catch22
25-09-2013, 19:13
Wieso sollen die 70 Mio zahlen wollen, wenn der Spieler eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag hat :kopfkratz

Edit: Muttermilch war schneller :zahn:

Saruman
25-09-2013, 19:17
Denn die Ausstiegsklausel von 45,5 Millionen Euro galt nur bis zum 30. Juni. "Die Klausel ist vorbei. Es gibt keine Fristen mehr in dieser Saison", sagte Heldt noch im Juli im Trainingslager in Donaueschingen.


http://www.derwesten.de/sport/draxler-abgang-waere-fuer-schalke-manager-heldt-schizophren-id8379518.html

marble
25-09-2013, 19:24
Trotzdem sind 70 Mio. Nonsens. Es ist von Juve die Rede. Und von Draxler.

Saruman
25-09-2013, 19:36
Trotzdem sind 70 Mio. Nonsens. Es ist von Juve die Rede. Und von Draxler.

Ich glaub mal das die Gehaltszahlung für die Vertragslaufzeit mit drin ist,auch wenn Bild schreibt Ablöse",weil so doof ist ja Juve nicht und diese Summe bezahlt.

marble
25-09-2013, 19:57
Das ist bei BLÖD sowieso der Fall. Und wenn Draxler dann wechseln sollte, wird man eine ganz andere Summe lesen, die sich dann noch von Artikel zu Artikel nach unten bewegt. Im Gegensatz zu Artikeln über von Schalke verpflichteten Spielern, die dann mit jedem Bericht teurer werden. Das hat Methode, wenn auch eine simple und betrifft jeden deutschen Verein und ist immer wieder zu beobachten.

Davon aber mal ab: Ich versteh' den Hype um diesen Draxler sowieso nicht.

Saruman
25-09-2013, 20:06
Naja viel Konkurrenz hatte Draxler im Schalker Mittelfeld ja nicht,da kann man schnell glänzen. :D

marble
25-09-2013, 20:08
Aber dass es für solche Spekulationen taugt? Ich meine, selbst die festgeschriebene Ablöse, von der da mal die Rede ging, erschließt sich mir nicht. Mir ist der Draxler bisher nie so extrem aufgefallen.

Saruman
25-09-2013, 20:14
Geb ich dir sicherlich recht.Wenn man mal die Summe einem Götze als teuerster deutscher Transfer dagegen stellt,fehlt einem Draxler doch noch einiges.

Ornox
09-10-2013, 14:15
@SkySportNewsHD: Sebastian #Rode hat seinen Abschied von @Eintracht_News bestätigt. "Ich möchte im Sommer den nächsten Schritt machen" #ssnhd


@SkySportNewsHD: .@RealMadrid hat einen 9-Jährigen verpflichtet: Der Japaner Takuhiro #Nakai (Spitzname "Pipi") geht noch zur Grundschule. #ssnhd

ManOfTomorrow
09-10-2013, 17:59
@SkySportNewsHD: .@RealMadrid hat einen 9-Jährigen verpflichtet: Der Japaner Takuhiro #Nakai (Spitzname "Pipi") geht noch zur Grundschule. #ssnhd
Immerhin dürfte er charakterlich schon älter als CR7 sein ... :D

XFlowXX
09-10-2013, 21:04
Pipi und Kaka wären ein Traumduo gewesen :zahn:

Basty
12-10-2013, 07:49
Jörg Schmadtke schließt eine Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln nicht aus. Der Geschäftsführer Sport des Klubs sagte am Freitagabend vor dem Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Irland in Köln: "Wir werden zu gegebener Zeit mal schauen.” Podolskis Vertrag beim FC Arsenal laufe zwar noch einige Zeit – nach einer Absage an eine Rückkehr des derzeit verletzten Offensivspielers klangen die Aussagen Schmadtkes allerdings nicht.

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/joerg-schmadtke-podolski-rueckkehr-zum-fc-moeglich,15188010,24603732.html

Poldi kütt no Hus :wub::wub::wub:

ManOfTomorrow
13-10-2013, 17:15
Ter Stegen ist sich angeblich nun mit dem FC Barcelona einig und soll im Sommer wechseln. Die Ablöse soll ca. 8 Mio. EUR betragen.

http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-spanische-medien-barcelona-mit-ter-stegen-einig/8926840.html

Edelstahl
13-10-2013, 17:36
die Tage von Diego in Wolfsburg sind (endlich) gezählt
vielleicht verlässt er Wolfsburg bereits im Winter in Richtung Spanien(Atletico Madrid?)

lt. SportBlöd etc. bestehen Chancen, dass Kevin de Bruyne dann zum VfL kommt(Werder soll auch weiterhin dran sein) - was will der Junge da?
beide Vereine würden maximal einen Stillstand in seiner Karriere bedeuten...

XFlowXX
14-10-2013, 14:00
Gerüchte: Klose liebäugelt mit Kaiserslautern-Comeback

Plenske
14-10-2013, 17:05
Gerüchte: Klose liebäugelt mit Kaiserslautern-Comeback

Sollte er nicht machen

.Yuma.
14-10-2013, 17:06
Ter Stegen ist sich angeblich nun mit dem FC Barcelona einig und soll im Sommer wechseln. Die Ablöse soll ca. 8 Mio. EUR betragen.

http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-spanische-medien-barcelona-mit-ter-stegen-einig/8926840.html

8 Mio :dada:

Saruman
14-10-2013, 17:33
Gerüchte: Klose liebäugelt mit Kaiserslautern-Comeback

Als was? :zahn: ;)

Lazarus
14-10-2013, 18:55
Lewandowski: Doch nicht zum FCB? (http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-lewandowski-explosives-statement-134833682--sow.html)

Soll er doch nach England gehen, viel Spass. :D

Saruman
14-10-2013, 19:02
Lewandowski: Doch nicht zum FCB? (http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-lewandowski-explosives-statement-134833682--sow.html)

Soll er doch nach England gehen, viel Spass. :D

Der wird 100% zu euch kommen,keine Sorge. ;)

goldstern
14-10-2013, 19:02
In Bayern ist man schon kräftig am Daumen drücken? :zahn:

Saruman
14-10-2013, 19:04
In Bayern ist man schon kräftig am Daumen drücken? :zahn:


Du meinst so...?

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1681890.1371043940/640x360/uli-hoeness-robert-lewandowski-karlheinz-rummenigge-wembley.jpg


:hehe:

Lazarus
14-10-2013, 19:08
Der wird 100% zu euch kommen,keine Sorge. ;)

Naja, aber ich könnte es verstehen. Fakt ist, das Guardiola lieber ohne echten Stürmer spielt. Hat man ja die letzten Wochen gesehen.

Saruman
14-10-2013, 19:14
Naja, aber ich könnte es verstehen. [b]Fakt ist, das Guardiola lieber ohne echten Stürmer spielt. Hat man ja die letzten Wochen gesehen.[/QUOTE]


Sehe ich nicht so,siehe seine Vergangenheit bei Barca.Sein Problem ist eher einen passenden Stürmer für sein System zu finden.Aber ohne spielt Pep auch nicht dauerhaft. ;)

Und Hoeneß+Rummenigge werden schon alles dafür getan haben das mit Lewandowski alles klar ist. Alles andere ist für mich,wie beim ganzen Lewandowski Gedöns,mediale Geschichte.

Lazarus
14-10-2013, 19:17
Und Hoeneß+Rummenigge werden schon alles dafür getan haben das mit Lewandowski alles klar ist. Alles andere ist für mich,wie beim ganzen Lewandowski Gedöns,mediale Geschichte.

Mag ja sein. Aber unsere Führungsetage wird aber auch sicher keinen Spieler holen, denn Pep nicht haben will.

Saruman
14-10-2013, 19:21
Mag ja sein. Aber unsere Führungsetage wird aber auch sicher keinen Spieler holen, denn Pep nicht haben will.

Ist das denn wörtlich wiedergegeben von Pep oder ne Zeitungsente?

titan
14-10-2013, 19:23
Das ist doch verarsche. Seit 1,5 Jahren nervt der Typ mit seinem" ich will zu den Bayern":heul: " Die lassen mich nicht zu den Bayern":heul:

Und nun das. Ihr nehmt den jetzt und Basta:sumo:

Saruman
14-10-2013, 19:27
Das ist doch verarsche. Seit 1,5 Jahren nervt der Typ mit seinem" ich will zu den Bayern":heul: " Die lassen mich nicht zu den Bayern":heul:

Und nun das. Ihr nehmt den jetzt und Basta:sumo:

Dann noch Buddy Reus von Justin Bieber+Günni und drucken sich Mia san Echte Liebe auf´s Trikot. :teufel:

Ornox
14-10-2013, 19:31
Natürlich kommt Lewy zu uns. Pizza geht, Lewy kommt. :)

Lazarus
14-10-2013, 19:35
Natürlich kommt Lewy zu uns. Pizza geht, Lewy kommt. :)

Abwarten. Ich glaub es erst, wenn es unsere Führungsetage als fix bekannt macht. Solange das nicht der Fall ist, kann durchaus alles passieren. Lewy und seinen zahlreichen Beratern würde ich nicht wirklich trauen.

Ornox
14-10-2013, 19:37
Abwarten. Ich glaub es erst, wenn es unsere Führungsetage als fix bekannt macht. Solange das nicht der Fall ist, kann durchaus alles passieren. Lewy und seinen zahlreichen Beratern würde ich nicht wirklich trauen.

Das geht ja erst in Januar. :)
Lewy wollte schon so lange nach uns, da geht er jetzt nirgendwo anders hin.
Das die Presse eine Aussage so zerstückelt dass die was ganz anderes bedeutet als vorher, ist ja nichts neues. :D

kruse2570
14-10-2013, 19:37
In Spanien schreiben sie, dass er zu Real geht, in England, dass er in die Premier League geht. Kann sich also jeder selbst einen Reim draufmachen, wie "seriös" die Meldungen sind. :D

Saruman
14-10-2013, 19:39
Lewy wollte schon so lange nach uns, da geht er jetzt nirgendwo anders hin.


Weil Handgeld schon geflossen ist? :zahn: