PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kruse2570
12-11-2013, 00:33
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/whis_vampir.gif


Ich hab die Woche frei und nehme auch keine Termine für Altenbetreunung mehr an. :smoke:

Von jemandem, der bei jedem zweiten Furz droht, den Job hinzuschmeissen, möchte ich auch nicht betreut werden. :D

El Coco Loco
12-11-2013, 00:35
Und nun warten wir doch erstmal ab was an der Sache dran ist. Und wie gesagt, selbst wenn, wenn es dann funktioniert hat man im Vorfeld umsonst gespottet. Im Winter muss man sich eh umschauen. Es sei denn die BVB Boygroup startet wirklich durch. :)

Saruman
12-11-2013, 00:35
Von jemandem, der bei jedem zweiten Furz droht, den Job hinzuschmeissen, möchte ich auch nicht betreut werden. :D

Puuuh,da hab ich ja noch mal glück gehabt. :freu:

sturkopf
12-11-2013, 00:49
Nummer 12080, Bayern Fans erklären mal wieder wie man erfolgreich ist und wussten das eigentlich schon vor Transferöffnung :rotfl:
Nicht die Bayern FANS, sondern @kruse schreibt seine Meinung.

Nee,kurze Unterhaltung mit Robokopi hat ausgereicht. ;)
Ich kann für das nächste Mal ein Snickers empfehlen.:d:

sturkopf
12-11-2013, 00:51
Dafür hat Bayern auch Kirchoff geholt bzw. nochmal mit van Buyten verlängert. Eine solche Verletzung während der Saison ist immer anders zu verkraften. Und Dortmunds IV ist nicht anders als in den letzten Jahren, nur dass Santana durch Sokrates ersetzt wurde.
:d:
Wenn da was dran ist und es klappt, vielleicht auch nur als Backup bis zum Januar:nixweiss:, warum nicht?
Eine Lösung muss her. Friedrich ist doch eine Option, kann aber auch zur Ausrede werden. Alles drin.:nixweiss:

kruse2570
12-11-2013, 00:55
Nicht die Bayern FANS, sondern @kruse schreibt seine Meinung.



Wenn es um Klopp oder den BVB geht, ist sowas wie "Meinung" nicht erwünscht. ;)

Saruman
12-11-2013, 00:56
Nicht die Bayern FANS, sondern @kruse schreibt seine Meinung.


Danke für den kurzen Exkurs/Belehrung,lässt mich gleich besser schlafen. :)



Ich kann für das nächste Mal ein Snickers empfehlen.:d:

Gleich noch der 2. gehaltvolle Satz. :freu: Gute Nacht. :smoke:

Plenske
12-11-2013, 00:57
Wenn es um Klopp oder den BVB geht, ist sowas wie "Meinung" nicht erwünscht. ;)

"Meinungsquark" ;)

sturkopf
12-11-2013, 00:58
Danke für den kurzen Exkurs/Belehrung,lässt mich gleich besser schlafen. :)
Das freut mich.:d:

Saruman
12-11-2013, 00:58
Wenn es um Klopp oder den BVB geht, ist sowas wie "Meinung" nicht erwünscht. ;)

Falsch,deine Meinung wird ad absurdum im Anti Bayern Thread vorgeführt,der durch euch ja moderiert wird. ;)

sturkopf
12-11-2013, 00:59
"Meinungsquark" ;)
Kann ja sein, aber es sind nicht die BAYERN FANS. Mal schön über einen Kamm scheren.....
Ich glaube auch kaum, dass man mit 4 oder 5 IV in die Saison startet. Machen nicht viele Mannschaften.

kruse2570
12-11-2013, 01:00
Falsch,deine Meinung wird ad absurdum im Anti Bayern Thread vorgeführt,der durch euch ja moderiert wird. ;)

Muss ich jetzt nicht verstehen, was das mit Friedrich und meiner Meinung dazu, zu tun hat.

Saruman
12-11-2013, 01:01
Muss ich jetzt nicht verstehen, was das mit Friedrich und meiner Meinung dazu, zu tun hat.

Natürlich nicht,alles andere hätte mich auch überrascht,wenn du mich verstehen würdest. :zahn:

kruse2570
12-11-2013, 01:04
Kann ja sein, aber es sind nicht die BAYERN FANS. Mal schön über einen Kamm scheren.....
Ich glaube auch kaum, dass man mit 4 oder 5 IV in die Saison startet. Machen nicht viele Mannschaften.

Mal ne ernsthafte Frage an einen Nicht-BVB-Jünger. Hat Dortmund sowenige IVs, dass man als ambitionierter CL-Finalist einen vereinslosen Rentner und Trainer-Spezl auf so einer entscheidenden Position holen muss? Nur das ist der Hintergrund meiner Meinung. Darüber kann man in einem Transfer-Thread wohl noch diskutieren können?

kruse2570
12-11-2013, 01:06
Natürlich nicht,alles andere hätte mich auch überrascht,wenn du mich verstehen würdest. :zahn:
Wenigstens merkst du selbst, dass du oft völlig zusammenhangloses Zeug schreibst. :)

El Coco Loco
12-11-2013, 01:06
:d:
Wenn da was dran ist und es klappt, vielleicht auch nur als Backup bis zum Januar:nixweiss:, warum nicht?
Eine Lösung muss her. Friedrich ist doch eine Option, kann aber auch zur Ausrede werden. Alles drin.:nixweiss:

Bisher hat das auch nur BILD geschrieben oder habe ich eine Bestätigung verpasst? :)

Nunja, abwarten. Bis Weihnachten muss man nun halt beissen und gerade in der CL ist das wichtig. Als neutraler Beobachter sage ich, dass der Platz im Achtelfinale wichtiger als die Meisterschaft ist.

Saruman
12-11-2013, 01:10
Wenigstens merkst du selbst, dass du oft völlig zusammenhangloses Zeug schreibst. :)

Kommt noch mehr von der Tiefenanalyse oder postest du auch noch was über Fussball? :Popcorn:

sturkopf
12-11-2013, 01:15
Mal ne ernsthafte Frage an einen Nicht-BVB-Jünger. Hat Dortmund sowenige IVs, dass man als ambitionierter CL-Finalist einen vereinslosen Rentner und Trainer-Spezl auf so einer entscheidenden Position holen muss? Nur das ist der Hintergrund meiner Meinung. Darüber kann man in einem Transfer-Thread wohl noch diskutieren können?
Sie könnten die Position auch intern klären. Bender hat das schon mal gespielt, allerdings auch nicht so glücklich. Kein Vorwurf, hat er nicht gelernt. Wenn Klopp der Meinung ist, lieber einen erfahrenen arbeitslosen, ohne Spielpraxis, zu holen, anstatt auf die Jüngeren zu bauen, ist das seine Entscheidung. Soweit ich weiß, soll es laut diesem Springer-Medium auch erst mal um ein Probetraining handeln. Also mal abwarten.
Kommt es so, dann ist das allerdings für die jungen IV, die es ja gibt, kein Vertrauensbeweis. Muss aber Klopp handeln. Für eine jede Entscheidung gibt es Argumente dafür und dagegen. Wenn er es macht, dann soll er. Wenn es aber daneben geht, dann isat es auch seine Entscheidung.
Aber bis jetzt haben wir nichts als diese Meldung der Springerpresse und den Vorschlag von @hortoen.:D

Plenske
12-11-2013, 01:18
Klopp sollte bei so wichtigen Entscheidungen Kruse anrufen :zahn:

Saruman
12-11-2013, 01:18
Klopp sollte bei so wichtigen Entscheidungen Kruse anrufen :zahn:

:rotfl:

sturkopf
12-11-2013, 01:18
Bisher hat das auch nur BILD geschrieben oder habe ich eine Bestätigung verpasst? :)

Nunja, abwarten. Bis Weihnachten muss man nun halt beissen und gerade in der CL ist das wichtig. Als neutraler Beobachter sage ich, dass der Platz im Achtelfinale wichtiger als die Meisterschaft ist.
Wäre imho auch nur ein Backup falls Hummels oder Sokratis was passiert. Also der wird ja nicht in der Startelf gegen Bayern und Neapel stehen, wenn alles normal läuft und der überhaupt kommt.;)

sturkopf
12-11-2013, 01:23
:rotfl:
Ok, jetzt haben wir alle zu so früher Stunde gelacht.
Siehst du das anders als ich? Also die Situation in Dortmund.:D

El Coco Loco
12-11-2013, 01:24
Wäre imho auch nur ein Backup falls Hummels oder Sokratis was passiert. Also der wird ja nicht in der Startelf gegen Bayern und Neapel stehen, wenn alles normal läuft und der überhaupt kommt.;)

Als Stamm-IV wird er sicher nicht gleich einspringen, schon klar. Aber Sokrates hat dann gleich ein hartes Programm vor sich. Hoffe doch für Dortmund dass er das packt. Aber ein ganz schlechter ist er ja nun nicht. :)

Aber wie gesagt, es ist ja erstmal nur Probetraining, wenn überhaupt und so. ;)

kruse2570
12-11-2013, 01:25
Kommt noch mehr von der Tiefenanalyse oder postest du auch noch was über Fussball? :Popcorn:

Gerne, aber du interessierst dich ja nur für Korruption und Schmuggel.
Ich unterhalt mich dann mal mit sturkopf über Fußball.


Sie könnten die Position auch intern klären. Bender hat das schon mal gespielt, allerdings auch nicht so glücklich. Kein Vorwurf, hat er nicht gelernt. Wenn Klopp der Meinung ist, lieber einen erfahrenen arbeitslosen, ohne Spielpraxis, zu holen, anstatt auf die Jüngeren zu bauen, ist das seine Entscheidung. Soweit ich weiß, soll es laut diesem Springer-Medium auch erst mal um ein Probetraining handeln. Also mal abwarten.

Genau das ist ja der Punkt, den ich nicht verstehe. Ich halte das, wenn es denn so stimmt, für gefährlich vor zwei Spielen, die für die weitere Saison vorentscheidend sein könnten. Egal ob der mal mit Klopp zusammengespielt hat oder Alt-Interntionaler ist, dann kann ich halt der so hochgelobten BVB-Jugend die Chance geben, die im Verein eingespielt ist, als einem Vereinsfremdem, der sich bei einem Amateurklub fit hält und keinerlei Spielpraxis hat.

sturkopf
12-11-2013, 01:27
Als Stamm-IV wird er sicher nicht gleich einspringen, schon klar. Aber Sokrates hat dann gleich ein hartes Programm vor sich. Hoffe doch für Dortmund dass er das packt. Aber ein ganz schlechter ist er ja nun nicht. :)

Aber wie gesagt, es ist ja erstmal nur Probetraining, wenn überhaupt und so. ;)
Aber doch genau dafür wurde er doch geholt, das ist sein Job und seine Chance. Wenn er es nicht packt, dann ist er beim falschen Verein um sein Niveau zu spielen.;) Wenn er es nicht packt...

Saruman
12-11-2013, 01:30
Siehst du das anders als ich? Also die Situation in Dortmund.:D

Nee,das was du geschrieben hasst kann ich 100% unterschreiben.Nur,habe ich mir aufgehört Transfergedanken unter Klopp zu machen,weil es häufig zu Überraschungen kommt mit denen keiner rechnete,sie Kirch. ;)
Zu dem,der Grundkader steht,wäre Doll noch Trainer in Dortmund wäre ich aktuell wesentlich hektischer. ;)

sturkopf
12-11-2013, 01:35
Genau das ist ja der Punkt, den ich nicht verstehe. Ich halte das, wenn es denn so stimmt, für gefährlich vor zwei Spielen, die für die weitere Saison vorentscheidend sein könnten. .
Und genau da hört mein Interesse auch für den BVB auf. Ich mache mir meine Gedanken, äußere sie und fertig.
Muss Friedrich gegen Bayern und Neapel spielen, er spielt gut, hält den Laden dicht, köpft vielleicht einen entscheidenden Treffer, dann war alles gut.
Geht es daneben, bekommt er Hassmails, wird auf FB angegriffen oder einfach nur ausgelacht. Siehe Santana und das trotz Malaga.
Aber es muss ganz allein Klopp vertreten.:nixweiss:

Ich glaube es erst, wenn er im Aufgebot ist.

El Coco Loco
12-11-2013, 01:35
Aber doch genau dafür wurde er doch geholt, das ist sein Job und seine Chance. Wenn er es nicht packt, dann ist er beim falschen Verein um sein Niveau zu spielen.;) Wenn er es nicht packt...

Ok, er packt das. :)

WESTFALE
12-11-2013, 01:45
Hildebrant hat es beim,geilsten Verein auch geschafft ! ;)

kruse2570
12-11-2013, 01:48
Hildebrant hat es beim,geilsten Verein auch geschafft ! ;)

Da könnte man jetzt drüber streiten. Der hat auch schon bessere Zeiten gesehen. ;)

mobsi
12-11-2013, 05:04
Morgenstund hat Gold im Mund :zahn:

Hach köstlich wie Herr kruse gegen den Rest des IOFF kämpft.

Und am Ende kommt Westfale und befreit uns mit einem gekonnten Themawechsel :anbet:

Plenske
12-11-2013, 05:37
Darth Kruse gegen die Jediritter :D

hortoen
12-11-2013, 07:13
Da könnte man jetzt drüber streiten. Der hat auch schon bessere Zeiten gesehen. ;)

Der hätte Stuttgart nie verlassen dürfen. :ja:

Wulffen
12-11-2013, 08:19
Der hätte Stuttgart nie verlassen dürfen. :ja:

:d::d::d:

Da fallen mir noch ein paar Leute ein. :crap::crap::crap:

hortoen
12-11-2013, 08:31
:d::d::d:

Da fallen mir noch ein paar Leute ein. :crap::crap::crap:

Tja, die Gier ist meist stärker als der Verstand. :D

goldstern
12-11-2013, 09:32
Sollte sich Dante mal schwerer verletzten hat man immer noch das Glück dass Javi so flexibel ist.

und wenn alle Stricke reißen übernimmt es Lahm :zahn:

Clandestino
12-11-2013, 10:03
und wenn alle Stricke reißen übernimmt es Lahm :zahn:
Stürmer kann er zur Not auch.

Philipp Lahm ist der Chuck Norris der Bayern.

Georgie
12-11-2013, 10:24
Der hätte Stuttgart nie verlassen dürfen. :ja: :d:

Sp ist es und bei Schalke genießt er die Situation, dass hinter ihm keiner existiert, der ihn verdrängen kann. :D

Wulffen
12-11-2013, 10:30
:d:

Sp ist es und bei Schalke genießt er die Situation, dass hinter ihm keiner existiert, der ihn verdrängen kann. :D

Wohl eher das Er zwei gute Freunde dort hat die "etwas zusagen" haben, sonst wäre schon lange ein neuer Torspieler da. :crap::crap::crap:

sturkopf
12-11-2013, 11:36
Stürmer kann er zur Not auch.

Philipp Lahm ist der Chuck Norris der Bayern.
Allrounder wie Grosskreutz.

Der Chucky des BVB.

kruse2570
12-11-2013, 12:24
Morgenstund hat Gold im Mund :zahn:

Hach köstlich wie Herr kruse gegen den Rest des IOFF kämpft.

Und am Ende kommt Westfale und befreit uns mit einem gekonnten Themawechsel :anbet:

Besser man hat ne Meinung als keine. Sonst könnte man sich ein FORUM auch sparen. :)

Georgie
12-11-2013, 12:35
Vor allen Dingen sollte man eine relativ feste Meinung haben und sie nicht ständig ändern. :hehe: :D

goldstern
12-11-2013, 12:35
Manchmal ist es aber gut, keine Meinung zu haben :D

kruse2570
12-11-2013, 12:37
Manchmal ist es aber gut, keine Meinung zu haben :D

Nur wenn man dunnhäutig ist und meint ein Diskussionsforum wäre eine Anwubb-Plattform. :)

Wulffen
12-11-2013, 12:38
Besser man hat ne Meinung als keine. Sonst könnte man sich ein FORUM auch sparen. :)

:d::d::d:

Und nur die Fahne nach dem Wind drehen ist auch zum http://mainzelsmile.ioff.de/krank/an188.gif.

mobsi
12-11-2013, 12:42
Besser man hat ne Meinung als keine. Sonst könnte man sich ein FORUM auch sparen. :)

Richtig, aber man sollte auf seinem Kreuzzug auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen ;)

sturkopf
12-11-2013, 12:47
Richtig, aber man sollte auf seinem Kreuzzug auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen ;)
Ja, aber nur wenn man eine Meinung äußert, dann muss man auch mit einer Replik rechnen. Oder man kann sich auch mal verrennen.

Nachtreten ist im Fussball ne gelbe Karte.;)

kruse2570
12-11-2013, 12:48
Richtig, aber man sollte auf seinem Kreuzzug auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen ;)

Eine imho unsinnige Verpflichtung kann man bei jedem Verein kritisieren. Dann verbarrikadier dich halt im BVB-Thread, wenn dir das nicht passt.

goldstern
12-11-2013, 12:53
Bevor hier jetzt die zweite Runde eingeläutet wird, braucht jemand Dzeko? :D
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/11/12/4402081/edin-dzeko-keine-vertragsverl%C3%A4ngerung-manchester-city-ist?ICID=SP_HN_1

sturkopf
12-11-2013, 12:57
Bevor hier jetzt die zweite Runde eingeläutet wird, braucht jemand Dzeko? :D
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/11/12/4402081/edin-dzeko-keine-vertragsverl%C3%A4ngerung-manchester-city-ist?ICID=SP_HN_1
War der nicht im Sommer schon bei einigen BVB-Fans als Lewandowski-Ersatz im Gespräch?:kopfkratz

mobsi
12-11-2013, 12:58
Eine imho unsinnige Verpflichtung kann man bei jedem Verein kritisieren. Dann verbarrikadier dich halt im BVB-Thread, wenn dir das nicht passt.


Besser man hat ne Meinung als keine. Sonst könnte man sich ein FORUM auch sparen. :)

Merkst Du was??

kruse2570
12-11-2013, 12:59
War der nicht im Sommer schon bei einigen BVB-Fans als Lewandowski-Ersatz im Gespräch?:kopfkratz

Bitte nicht die 1254ste Lewandowski-Diskussion. :zahn:

mobsi
12-11-2013, 13:00
Ja, aber nur wenn man eine Meinung äußert, dann muss man auch mit einer Replik rechnen. Oder man kann sich auch mal verrennen.

Nachtreten ist im Fussball ne gelbe Karte.;)

Herrlich, jetzt bin ich der Buhmann :rotfl:

kruse2570
12-11-2013, 13:01
Merkst Du was??

Ja, aber das schreib ich jetzt nicht, sonst findest du wieder kein Ende.

sturkopf
12-11-2013, 13:05
Herrlich, jetzt bin ich der Buhmann :rotfl:
Warum immer gleich das andere Extrem?;)

Bei euren persönlichen Nicklichkeiten halte ich mich raus. Ich diskutiere und streite auch mal gern über Fussball. Darum geht es ja hier.
Ansonsten spiele ich lieber das neue Batman.:D

:wink:Weitermachen

Ornox
23-11-2013, 03:14
Messi wechselt nächsten Sommer.

Zumindest behauptet das irgendein Berater. :zahn:

Plenske
23-11-2013, 05:41
Messi wechselt nächsten Sommer...


die Badehosen :zahn:

El Coco Loco
23-11-2013, 12:16
Messi wechselt nächsten Sommer.

Zumindest behauptet das irgendein Berater. :zahn:

Nicht irgendein Berater, sondern der Francois Gallardo. ;) Der bringt ja öfters solche Klopfer. Und dass er ausgerechnet bei der Sendung "Punto Pelota" rumsülzt erübrigt sich eigentlich jedem Wahrheitsgehalt. Denn Punto Pelota ist ja bekannt für irgendwelche Märchen und Giftpfeile Richtung Barcelona. :D

Dawson41
27-11-2013, 17:28
Die portugiesische Zeitung "A Bola" behauptet, daß Chelsea kurz davor steht den kolumbianischen Stürmer Jackson Martinez (Porto) im Januar zu verpflichten.

Martinez' Berater Henrique Pompeo soll mit dem Chelsea-Aufsichtsratsmitglied Marina Granovskaia getreten sein.

Ablöse: ~€40 Millionen

ManOfTomorrow
29-11-2013, 15:17
Leverkusen wird wohl Julian Brandt von Wolfsburgs U19 verpflichten, hinter ihm war die halbe Bundesliga her.
Spätestens im Sommer, vielleicht aber sogar schon im Winter soll er zum Bayer-Team dazustoßen ...

Ergo hat Aspirin Volkswagen ausgestochen! :D

jesperj
29-11-2013, 16:03
Wenn alle gehypten Talente, denen als A-Jugendspieler eine große Karriere vorausgesagt wurde, auch tatsächlich den Sprung geschafft hätten, müsste ein Miro Klose mit 46 Jahren nicht mehr Nationalmannschaft spielen ;)

So ruhig wie Völler nach der 0-5 Klatsche am Mittwoch gewesen ist, war eigentlich klar, dass der unbeherrschte Vollprolet 36 Std später noch msl ein paar Leute abgrätschen musste (Calmund, Holzhäuser). "wir können erhohebenen Hauptes durch Köln laufen....weil wir ein Top-Team sind" Muahaha.

Dawson41
29-11-2013, 16:55
Leverkusen wird wohl Julian Brandt von Wolfsburgs U19 verpflichten, hinter ihm war die halbe Bundesliga her.
Spätestens im Sommer, vielleicht aber sogar schon im Winter soll er zum Bayer-Team dazustoßen ...
Er und Timo Werner war die beiden ersten Spieler, die ich beim neuen Football Manager 2014 nach Schalke geholt habe. :d:


http://i.imgur.com/NfH8uHg.png

Robokopi
29-11-2013, 19:14
Er und Timo Werner war die beiden ersten Spieler, die ich beim neuen Football Manager 2014 nach Schalke geholt habe. :d:


http://i.imgur.com/NfH8uHg.png

warum zum Henker spielst du da mit Schalke?

Masochist?

WESTFALE
29-11-2013, 19:31
warum zum Henker spielst du da mit Schalke?

Masochist?








Unter Kenner !

Ist dieser Verein Spitze da gehört aber Alles dazu ! :d: :freu:

Georgie
29-11-2013, 19:34
Er und Timo Werner war die beiden ersten Spieler, die ich beim neuen Football Manager 2014 nach Schalke geholt habe. :d:Da ist wohl auch die einzige Gelegenheit, jemals einen Titel zuholen. :D

Robokopi
29-11-2013, 19:35
Unter Kenner !

Ist dieser Verein Spitze da gehört aber Alles dazu ! :d: :freu:

alles außer Deutsch?

:D

marble
29-11-2013, 20:15
Leverkusen wird wohl Julian Brandt von Wolfsburgs U19 verpflichten, ...

Schade, ich hoffte vage, dass er vielleicht doch nochmal nach Bremen zurückkehrt. :D

Kusen ist derzeit aber definitiv eine gute Wahl für junge Talente.


Wenn alle gehypten Talente, denen als A-Jugendspieler eine große Karriere vorausgesagt wurde, auch tatsächlich den Sprung geschafft hätten, müsste ein Miro Klose mit 46 Jahren nicht mehr Nationalmannschaft spielen ;)

Da ist was dran. :D

Außerdem ist das größte deutsche Talent nicht Julian Brandt, sondern Johannes Eggestein. Der ist zwar erst 15, wird aber mal größer als Messi. Fakt! :ja:

Dawson41
29-11-2013, 20:47
warum zum Henker spielst du da mit Schalke?

Masochist? Schaut man sich die nächsten 3-5 Jahre an hat die Mannschaft ein riesiges Potenzial.

Mit Meyer und Goretzka haben sie zwei der größten Talente im deutschen Fussball. Dazu kommt dann noch der etwas weniger talentierte Donis Avdijaj. Außerdem noch Draxler (20) und Papadopulos (21), der im Spiel das Zeug hat zu einem der besten IV der Liga und einem herausragenden Kapitän.
Die Jugendausbildung ist die vielleicht beste in Deutschland auch dank der Arbeit von Norbert Elgert.

Alles was dem Verein im Grunde fehlt ist ein ordentlicher Trainer. Aber da komme ich ja ins Spiel. :D




Ich habe sowieso einen Jugendkurs eingeleitet. Die, die zu alt sind und/oder zu wenig Potenzial haben, sind aussortiert worden (Jones, Unnerstall, Fährmann, Aogo, Szalai vor der Saison; mittelfristig Hoogland, Santana, Höger, Uchida & Hildebrand; langfristig Fuchs, Höwedes und Boateng).

Dafür habe ich junges Gemüse geholt: neben Werner und Brandt dann noch Yordy Reyna (18, RM, RB Salzburg), Timo Horn (20, TW, FC Köln), Luke Shaw (18, LV, Southampton), Frederico Palacios-Martinez (18, ST, Wolfsburg), Patrick Pflücke (16, OM/RM, Mainz) und Kurt Zouma (18, IV, Saint-Etienne, 1 Jahr zurückgeliehen). Darüber hinaus schule ich Clemens zum RV um.

Zur Zeit gibt es Interesse an Farfan von ManU und Chelsea. Sollte ich ihn im Januar für 22+ mio verkaufen können, werde ich versuchen ihn durch Eduardo Vargas für ein paar Mille zu ersetzen.


Was ich jetzt eigentlich noch brauche sind zwei RV, ein LV & einen TW -- Scouting bisher wenig ergiebig -- und einen im defensiven Mittelfeld. Emre Can wäre da ganz nett.





Da ist wohl auch die einzige Gelegenheit, jemals einen Titel zuholen. :D :d: :D

Robokopi
29-11-2013, 21:28
Schaut man sich die nächsten 3-5 Jahre an hat die Mannschaft ein riesiges Potenzial.

.....

Ist ja alles ganz nett und du hast sicher ahnung vom Fussball, aber WIESO in aller Welt spielst du nicht mit dem BVB und machst das Gleiche mit Duksch, Günter, Durm und Co PLUS den eh schon jungen Stammleuten?

Liegt es an der Herausforderung, einen Dorfverein zum CL-Sieg zu führen? :D

marble
29-11-2013, 21:34
Schalke als Dorfverein zu bezeichnen, ist dann doch etwas albern.

Robokopi
29-11-2013, 21:38
Schalke als Dorfverein zu bezeichnen, ist dann doch etwas albern.

zugegeben, etwas provokant. :hehe:

deswegen ja aber auch der Smilie. :crap:

ach marble....

marble
29-11-2013, 21:50
Ich sollte vielleicht in's Bett. Die Aussicht auf Frühschicht am Samstag und 'nen Wecker, der 4.20 klingelt, lähmt mein Humorzentrum offenbar. :D <---

Dawson41
29-11-2013, 21:58
Ist ja alles ganz nett und du hast sicher ahnung vom Fussball, aber WIESO in aller Welt spielst du nicht mit dem BVB und machst das Gleiche mit Duksch, Günter, Durm und Co PLUS den eh schon jungen Stammleuten?

Weil die von dir erwähnten weniger talentiert sich als die von mir genannten, weil man gleich zu Beginn an ordentliche Probleme hat Hummels und Gündogan zu halten, die von Barca und Real umworben werden und die KI und die Datenbank so ausgereift sind, daß auch im Spiel Lewa partout nicht verlängern will.

Edelstahl
01-12-2013, 16:35
ich hab ein paar mal gehört, dass Traore(?) aus Stuggart kommende Saison bei uns spielen soll...würde ja u. a. wegen unserer Schwaben-Connection passen

nach dem Spiel gestern... BITTE NICHT! :D

Saruman
05-12-2013, 11:27
Sam vor dem Absprung: Interesse von S04 (http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-sam-vor-dem-absprung-interesse-von-s04.jsp?wkz=WXFSL1) :Popcorn:

RAPtile
05-12-2013, 11:41
Sam vor dem Absprung: Interesse von S04 (http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-sam-vor-dem-absprung-interesse-von-s04.jsp?wkz=WXFSL1) :Popcorn:

2,5 Mio festgeschriebene Ablöse?

Well done Bayer - :lol:

"Heute im Angebot - Sam - 2 for 1" hätten sie auch draufschreiben können.

El Coco Loco
05-12-2013, 12:41
Sam vor dem Absprung: Interesse von S04 (http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-sam-vor-dem-absprung-interesse-von-s04.jsp?wkz=WXFSL1) :Popcorn:

Wenn das angebliche 2,5 Millionen so stimmt dann sofort verpflichten. Da ist Leverkusen beim Aufsetzen des Vertrages wohl ein Komma verrutscht.

jesperj
05-12-2013, 13:44
Sportlich keine Verbesserung. Wo soll der bei S05 eigentlich spielen? Oder geht man bereits von Draxlers Abgang aus?

Ballack23
05-12-2013, 16:00
Wenn das angebliche 2,5 Millionen so stimmt dann sofort verpflichten. Da ist Leverkusen beim Aufsetzen des Vertrages wohl ein Komma verrutscht.

2010 hätte Bayer für einen Zweitliga-Spieler also 25 Millionen Euro als Abslöse festlegen sollen? Ein bisschen utopisch.

Sam spielt jetzt gerade mal eine gute Hinrunde; in seinem Alter ist der Zenit auch oft schon erreicht. Aber Heldt sucht wohl noch einen Buddy, der Boateng für die Reha regelmäßig Gesellschaft leistet.

RAPtile
05-12-2013, 19:27
2010 hätte Bayer für einen Zweitliga-Spieler also 25 Millionen Euro als Abslöse festlegen sollen? Ein bisschen utopisch.

Sam spielt jetzt gerade mal eine gute Hinrunde; in seinem Alter ist der Zenit auch oft schon erreicht. Aber Heldt sucht wohl noch einen Buddy, der Boateng für die Reha regelmäßig Gesellschaft leistet.



Wieso schreibt man fuer nen 2. ligaspieler, der in der zeit zum nationalspieler mutiert, eine festgeschriebene abloese fest?

Der soll froh sein, dass der BL spielen darf.

Selber schuld also.

Sam ist wahrscheinlich der herausrangendste spieler bei bayer. Zusammen mit son der garant fuer ihr spiel...

Und wenn der fuer n appel und n ei zu haben ist, holt man den sich eben.
Dass Draxler dort nicht ewig spielt ist auch sonnenklar.

El Coco Loco
05-12-2013, 19:52
2010 hätte Bayer für einen Zweitliga-Spieler also 25 Millionen Euro als Abslöse festlegen sollen? Ein bisschen utopisch.

Sam spielt jetzt gerade mal eine gute Hinrunde; in seinem Alter ist der Zenit auch oft schon erreicht. Aber Heldt sucht wohl noch einen Buddy, der Boateng für die Reha regelmäßig Gesellschaft leistet.

Warum sollte man für einen Spieler, von dem man weiß welche Anlagen und Entwicklungsmöglichkeiten er hat, keine hohe Ablösesumme festschreiben? Nach 2-3 Jahren Anlaufzeit, jetzt endlich angekommen, wird so ein Spieler natürlich begehrt.

Und wie schon gesagt: entweder lässt man diese festgeschriebenen Ablösesummen sein oder man setzt sie gleich hoch an. Sollte Bayer ihn nun verlieren und er im anderen Verein, wo auch immer der sein sollte, noch besser auftrumpfen guckt Bayer in die Röhre.

Und 25 ist noch nicht wirklich alt. Da gibt es noch Luft nach oben.

ManOfTomorrow
05-12-2013, 23:06
Fabian Giefers Sommer-Wechsel zu Schalke soll perfekt sein!

https://twitter.com/KitschBILD/status/408732324579516416

Ornox
06-12-2013, 00:39
Giefer und Sam also zu Schalke. Jetzt fehlt nur noch ein Trainer, und Schalke könnte nächste Saison langsam wieder in Normalform kommen.

Ich glaube aber auch, dass nur ein neuer Trainer reichen könnte, um in Normalform zurückzukommen. :schleich:

WESTFALE
06-12-2013, 01:31
An Alle wündche einen schönen Nikolaustag ! :trink:

Saruman
06-12-2013, 06:47
Giefer und Sam also zu Schalke. Jetzt fehlt nur noch ein Trainer, und Schalke könnte nächste Saison langsam wieder in Normalform kommen.

Ich glaube aber auch, dass nur ein neuer Trainer reichen könnte, um in Normalform zurückzukommen. :schleich:

Schalke schwächte die Konkurrenten. :crap:

RAPtile
06-12-2013, 07:45
Schalke schwächte die Konkurrenten. :crap:



Ob fortuna ein konkurrent ist, weiss ich nicht ;)

Nen Sam fuer 2.5 mio ist aber so ein bombensicherer transfer. Ich waere nicht ungluecklich gewesen, wenn wir uns den geholt haetten. oder ihr.

Ich mein natuerlich: Scheiss bundesliga, die grossen kaufen die kleinen leer :zahn:

Dawson41
06-12-2013, 13:04
Der Kölner Express behauptet (http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/transfernews-bei-bayer-ginter-im-visier--sam-zu-schalke-,3288,25537238.html), daß Leverkusen mit in das Rennen um Matthias Ginter einsteigt. Arsenal & Dortmund sind auch interessiert.

ManOfTomorrow
06-12-2013, 13:26
Der Kölner Express behauptet (http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/transfernews-bei-bayer-ginter-im-visier--sam-zu-schalke-,3288,25537238.html), daß Leverkusen mit in das Rennen um Matthias Ginter einsteigt.
Hat der Kicker schon am 02.04.2013 berichtet. ;)
Aber haben die Express-Pfeifen bestimmt jetzt erst nachgelesen ... :D

ManOfTomorrow
10-12-2013, 11:48
Der BVB will laut türkischer Presse Michal Kadlec (Fenerbahce Istanbul, ehemals Bayer Leverkusen) zunächst ausleihen und eine KO für ihn über 3,5 Mio. Euro.

Üfli
10-12-2013, 15:37
Als Abwehrspieler würde ich meiner Gesundheit zuliebe derzeit keinen Job beim BVB annehmen. :zahn:

ManOfTomorrow
10-12-2013, 19:00
Auch die Bayern wollen nun Kevin Volland ... :rolleyes:

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/kevin-volland-angeblich-auch-visier-fc-bayern-muenchen-loewen-meta-3264968.html

sturkopf
10-12-2013, 19:10
Auch die Bayern wollen nun Kevin Volland ... :rolleyes:
Die Aussage müsste heißen:
Wollen auch die Bayern Volland???

Jedenfalls wird er durch so ein eventuelles Interesse nicht billiger.:D

Lazarus
10-12-2013, 21:53
Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, würde Sinn machen, sich hier die Transferrechte zu sichern und ihn vielleicht noch für ein Jahr in Hoffenheim sich entwickeln zu lassen.

Robokopi
10-12-2013, 23:05
Der BVB will laut türkischer Presse Michal Kadlec (Fenerbahce Istanbul, ehemals Bayer Leverkusen) zunächst ausleihen und eine KO für ihn über 3,5 Mio. Euro.

als Linksverteidiger?

schade für Durm, wenn es so käme

Dawson41
15-12-2013, 17:07
Daily Mirror (http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/transfer-news-kevin-volland-target-2926460): Arsenal, United, Chelsea, Liverpool und Tottenham wollen auch Volland

Basty
17-12-2013, 11:05
D***dorf darf sich in der Winterpause auf einen Weltklassespieler freuen :heul::heul::heul:

ManOfTomorrow
17-12-2013, 11:50
D***dorf darf sich in der Winterpause auf einen Weltklassespieler freuen :heul::heul::heul:
Poldi? :D

Igge6
17-12-2013, 12:29
Poldi? :D

Versteht Basty neuerdings Sarkasmus? :eek:

:D

Basty
17-12-2013, 12:55
Poldi? :D


ac7 :heul::heul::heul:

Experte
27-12-2013, 09:36
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2529264/Moyes-told-break-bank-wants-sign-40m-Dortmund-ace-Reus-January.html

Manchester United will angeblich Reus für 40 Mio. GBP.