PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

LukeSkywalker
05-01-2014, 20:46
Auch dir alles gute! :trink:

Der User Ornox bastelt dir gerne nen Lewy im Bayerndress Avatar. :tröst:

Thx. :trink:


User Ornox kann mir gerne ein Lewy im Man City oder Arsenal Trikot kleistern. Meine Prognose, wie ich Lewan einschätze wird es einer der beiden Vereine. England ist viel attraktiver als Real oder Barca- Spanien. Wir werden sehen, nur die Zukunft bringt Klarheit. :d:

XFlowXX
05-01-2014, 20:50
irgendwie im letzten Jahr hängen geblieben? :kopfkratz

:zahn:

reddevil
05-01-2014, 21:06
onkelchen bist dus? :D

ManOfTomorrow
05-01-2014, 21:14
Laut BILD steht Tobias Weis vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, zunächst per Leihgeschäft bis zum Saisonende.

Joselu ist ja ebenfalls ausgeliehen, Schröck und Lakic haben auch eine TSG-Vorgeschichte ... :floet:

mobsi
05-01-2014, 21:25
Wen kaufen die denn alles in Frankfurt? :suspekt:

ManOfTomorrow
05-01-2014, 21:27
Wen kaufen die denn alles in Frankfurt? :suspekt:
Das mit Jones war wohl nur eine Fake-Meldung. ;)

Das mit Weis berichtet der Kicker nun auch schon. :D

mobsi
05-01-2014, 21:41
Kostet Madlung nichts?

Edelstahl
05-01-2014, 21:41
Quark mit JJ nach Frankfurt

der wirds schwer haben, etwas adäquates zu finden...

Ornox
05-01-2014, 21:53
Für Mücke_Spiderman :trink:

http://s1.directupload.net/images/140105/daufayvy.png

Wulffen
05-01-2014, 21:55
Für Mücke_Spiderman :trink:

http://s1.directupload.net/images/140105/daufayvy.png
:clap::clap::clap:

Nightwish
05-01-2014, 22:09
Für Mücke_Spiderman :trink:

http://s1.directupload.net/images/140105/daufayvy.png

Top! :d:

Saruman
05-01-2014, 22:22
Für Mücke_Spiderman

https://24.media.tumblr.com/391d751bdbfee8d0ef503757798c3f66/tumblr_myxuhnH7yz1sy4w7ro1_500.jpg


:zahn:

RAPtile
05-01-2014, 22:25
Für Mücke_Spiderman

https://24.media.tumblr.com/391d751bdbfee8d0ef503757798c3f66/tumblr_myxuhnH7yz1sy4w7ro1_500.jpg


:zahn:

hätte er dazu nicht nach chel$ski wechseln müssen? :zahn:

"Ich bin wegen des Geldes wegen zum Quintupelsieger geweschselt"

:zahn:

Saruman
05-01-2014, 22:27
Handgeld,neuer Audi,Festnetz frei...und was eure Sponsoren noch so zur Verfügung stellen? :nixweiss: :zahn:

kruse2570
05-01-2014, 22:29
Handgeld,neuer Audi,Festnetz frei...und was eure Sponsoren noch so zur Verfügung stellen? :nixweiss: :zahn:
Nur (Revier)Kohle war ihm halt zuwenig. :D

Saruman
05-01-2014, 22:30
Nur (Revier)Kohle war ihm halt zuwenig. :D


Von Luft und Liebe kann ja auch kein Mensch leben. :crap:

sinead_morrigan
05-01-2014, 22:37
Von Luft und Liebe kann ja auch kein Mensch leben. :crap:

Wenn die Luft im Pott mal besonders gut wäre. :zahn:

kruse2570
05-01-2014, 22:56
Und echte Liebe kann erdrückend sein. :crap:

RAPtile
05-01-2014, 23:01
Handgeld,neuer Audi,Festnetz frei...und was eure Sponsoren noch so zur Verfügung stellen? :nixweiss: :zahn:

Nichtmehr von Klopp gebissen werden: unbezahlbar :zahn:

Edelstahl
05-01-2014, 23:11
Kostet Madlung nichts?

ne, war zuletzt ohne Verein

Georgie
06-01-2014, 04:48
Ich finde Lewandowski ja grade sehr überbewertet, aber man wird sehen. Ich meine, Real kann eigentlich froh sein.Darum wächst jetzt auch zusammen, was zusammengehört. :d: :freu:

Mobbing Bert
06-01-2014, 05:55
Ich finde Lewandowski ja grade sehr überbewertet, aber man wird sehen. Ich meine, Real kann eigentlich froh sein.
Jo, so hatte Real zum Glück noch über 100 Millionen für Bale das unterbewertete Schnäppchen. :d:

Kaan
06-01-2014, 06:57
Jo, so hatte Real zum Glück noch über 100 Millionen für Bale das unterbewertete Schnäppchen. :d:
Als ob ich das je gesagt hätte. Ich finde Summen um die 100 Mio. für einen Spieler sowieso völlig jenseits von Gut und Böse, da hat sich Real auch zwanghaft reingesteigert, warum auch immer.
Der Lewy ist ohne Zweifel ein guter Stürmer, aber keiner der in die Sphären von Ronaldo, Messi, Ibrahimovic oder Falcao reicht, deswegen verstehe ich auch den Hype um ihn nicht.
Außerdem kann ich den Kerl seit seinem Theater mit Dortmund eh nicht mehr leiden und hätte ihn auch letztes Jahr abgegeben.

Nightwish
06-01-2014, 08:41
Außerdem kann ich den Kerl seit seinem Theater mit Dortmund eh nicht mehr leiden und hätte ihn auch letztes Jahr abgegeben.

Genau das ist der Grund, warum Du ihn für überbewertet hältst.
Ich mag ihn auch nicht und noch weniger seine beiden Hanseln von Beratern, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er einer der besten Stürmer der Welt ist.
Im übrigen sagt für mich allein die Torquote rein gar nichts aus, denn Lewandowski spielt deutlich Mannschaftsorientierter als ein paar der von Dir genannten Spieler.

Alex111-111
06-01-2014, 13:11
Ich mag ihn auch nicht und noch weniger seine beiden Hanseln von Beratern, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er einer der besten Stürmer der Welt ist.
....denn Lewandowski spielt deutlich Mannschaftsorientierter .....

da bin ich ganz deiner meinung :d:

zudem muss man lewandowski auch die chance geben sich mit dem neuen verein, dem neuen spielsystem und zuletzt vor allem auch mit den neuen mitspielern und dem neuen trainer anzufreunden und sich hoffentlich dann auch auf persönlicher ebene weiterzuentwickeln. vielleicht kapiert er es ja noch, dass seine berater nicht gerade das gelbe vom ei sind. :helga:

RAPtile
06-01-2014, 13:43
Als ob ich das je gesagt hätte. Ich finde Summen um die 100 Mio. für einen Spieler sowieso völlig jenseits von Gut und Böse, da hat sich Real auch zwanghaft reingesteigert, warum auch immer.
Der Lewy ist ohne Zweifel ein guter Stürmer, aber keiner der in die Sphären von Ronaldo, Messi, Ibrahimovic oder Falcao reicht, deswegen verstehe ich auch den Hype um ihn nicht.
Außerdem kann ich den Kerl seit seinem Theater mit Dortmund eh nicht mehr leiden und hätte ihn auch letztes Jahr abgegeben.


Er ist auch mit keinem dieser leute wirklich vergleichbar.
Er arbeitet mehr nach hinten als ronaldo und messi zusammen., hält den Ball besser als ibrahimovic, und ist technisch staerker als falcao.

Wenn man es so formuliert, wo ist er denn dann ueberbewertet? ;)

Ausserdem ist er deutlich guenstiger zu haben als die 3 anderen.

goldstern
06-01-2014, 13:48
Dario Kresic (Torhüter) kommt nach Mainz (http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/mainz-05-verpflichtet-dario-kresic.html)

El Coco Loco
06-01-2014, 13:57
Er ist auch mit keinem dieser leute wirklich vergleichbar.
Er arbeitet mehr nach hinten als ronaldo und messi zusammen., hält den Ball besser als ibrahimovic, und ist technisch staerker als falcao.

Wenn man es so formuliert, wo ist er denn dann ueberbewertet? ;)

Ausserdem ist er deutlich guenstiger zu haben als die 3 anderen.

Recht gut zusammengefasst. :)

Vergleichen kann man eh nur Spieler die exakt die gleiche Position spielen und körperlich ähnlich sind. Von daher ist auch das Messi vs. Ronaldo gebashe bei zB. goal.com absolut dämlich. Nunja, die Kommentare dort toppen sogar Facebook Niveau. :D

Aber das nur am Rande.

RAPtile
06-01-2014, 14:16
Recht gut zusammengefasst. :)

Vergleichen kann man eh nur Spieler die exakt die gleiche Position spielen und körperlich ähnlich sind. Von daher ist auch das Messi vs. Ronaldo gebashe bei zB. goal.com absolut dämlich. Nunja, die Kommentare dort toppen sogar Facebook Niveau. :D

Aber das nur am Rande.


Exakt. Den einzigen mit dem ich lewy eventuell vergleichen konnte ist aRvP.

Aber eben auch nicht 1:1.

Es faellt mir ja schon schwer genug mandzu und lewy zu vergleichen.

Das ist schon schwer genug. Mandzu ist der herausragende kopfballspieler der bl auf der 9. Zudem der wohl beste defensive 9er. Lewy kann am besten baelle halten, weiterleiten, verarbeiten. Ist technisch brilliant.

Aber selbst da hat man genuegend unterschiede-und mandzu / lewy liegen naeher zusammen als die genannten personen.

El Coco Loco
06-01-2014, 14:30
Exakt. Den einzigen mit dem ich lewy eventuell vergleichen konnte ist aRvP.

Aber eben auch nicht 1:1.

Es faellt mir ja schon schwer genug mandzu und lewy zu vergleichen.

Das ist schon schwer genug. Mandzu ist der herausragende kopfballspieler der bl auf der 9. Zudem der wohl beste defensive 9er. Lewy kann am besten baelle halten, weiterleiten, verarbeiten. Ist technisch brilliant.

Aber selbst da hat man genuegend unterschiede-und mandzu / lewy liegen naeher zusammen als die genannten personen.


So oder so ein Gewinn für die Bayern. Es haben nicht viele den Luxus auf 2 ziemlich gleichwertige zentrale 9er zurück greifen zu können.

.Yuma.
06-01-2014, 16:09
Marc-André ter Stegen wird Borussia verlassen! „Marc hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot, den Vertrag zu verlängern, nicht annehmen wird. Wir werden uns für die kommende Saison einen neuen Torhüter suchen müssen“, sagte Sportdirektor Max Eberl gerade eben während des Trainings zu Medienvertretern.

:wink:

Ornox
06-01-2014, 16:56
Also doch Barca :trippel:

kruse2570
06-01-2014, 17:12
Also doch Barca :trippel:
Oder Vorvertrag mit Bayern :zahn:

Dawson41
06-01-2014, 17:32
Palacios-Martinez (18 Jahre, 29 Tore & 8 Vorlagen in 14 Spielen für Wolfsburgs U19) wechselt zu RB Leipzig in diesem Monat oder Juli


http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/bullen-holen-naechstes-mega-talent-34085506.bild.html

FelixS
06-01-2014, 17:34
Oder Vorvertrag mit Bayern :zahn:


Für 2019, oder was? :D

Kaan
06-01-2014, 18:42
Vergleichen kann man eh nur Spieler die exakt die gleiche Position spielen und körperlich ähnlich sind..
Fehlt nur noch, dass sie auch bei der gleichen Mannschaft spielen :D

sturkopf
06-01-2014, 19:00
Fehlt nur noch, dass sie auch bei der gleichen Mannschaft spielen :D
:rotfl:

pantoffel_3
06-01-2014, 19:21
Ter Stegen?

Kann man ihm null übel nehmen. Barca is ein Olymp. Allein wenn ich schon dran denke. Wenn er da Nr.1 wird, und er da dann dat erste Mal im Nou Camp am Start is, die Hyme hört. In dem Moment muss er irre werden. Net zuletzt auch dat Ding, dat er Messis Künste von ganz nah wird bewundern können. Da wird er sich fragen, wie geht dat.

Gen Ende der Karriere wird er nochmal für Gladbach spielen. Ganz sicher bin.

kruse2570
06-01-2014, 19:26
Ter Stegen?

Net zuletzt auch dat Ding, dat er Messis Künste von ganz nah wird bewundern können. Da wird er sich fragen, wie geht dat.


Und wat bringt ihm dat? :nixweiss:

pantoffel_3
06-01-2014, 19:28
Und wat bringt ihm dat? :nixweiss:

Son Kicker wie Messi hautnah zu erleben...

Sowat hat der Jung noch net gesehen.

Da wird der denken, wat habsch denn bisher gemacht?

kruse2570
06-01-2014, 19:29
Son Kicker wie Messi hautnah zu erleben...

Sowat hat der Jung noch net gesehen.

Da wird der denken, wat habsch denn bisher gemacht?

Bälle gehalten?

pantoffel_3
06-01-2014, 19:32
Bälle gehalten?

Im Training geht es ja nochmal anders ab.

Sowat wie Messi hat der Jung noch nie gesehen.

Dat wird sich dann och wieder verflüchtigen.

Aber in den Trainingssessions mit Messi muss der sich aufm Mars fühlen.

kruse2570
06-01-2014, 19:35
Net zuletzt auch dat Ding, dat er Messis Künste von ganz nah wird bewundern können.

Son Kicker wie Messi hautnah zu erleben...



Sowat wie Messi hat der Jung noch nie gesehen.


Ich freu mich schon auf deine Postings, wenn Messi bei Bayern unterschreibt. :wub:

Nightwish
06-01-2014, 19:38
Ich freu mich schon auf deine Postings, wenn Messi bei Bayern unterschreibt. :wub:


:rotfl:

mooe
06-01-2014, 19:40
yuya osako, japanische wm-sturm-hoffnung, wechselt zu 1860 :)

Basty
06-01-2014, 20:51
Transfer-Hammer Albert Streit wechselt von Viktoria zu Fortuna Köln

http://www.express.de/fussball/transfer-hammer-albert-streit-wechselt-von-viktoria-zu-fortuna-koeln,3186,25803292.html

:wub::wub::wub:

El Coco Loco
06-01-2014, 22:07
Fehlt nur noch, dass sie auch bei der gleichen Mannschaft spielen :D

Spielen sie ab Sommer ja. ;)

kruse2570
06-01-2014, 22:09
Spielen sie ab Sommer ja. ;)
Bis Sommer werden die Medien schon noch schüren, dass Mandzukic angeblich keine Lust, etc.pp mehr hat auf Bayern. :D

LukeSkywalker
07-01-2014, 00:18
Für Mücke_Spiderman :trink:

http://s1.directupload.net/images/140105/daufayvy.png


Du bist kindisch. :p

Würde mir niemals so ein unterirdisches Avatar antun.

Diese Spielzeit, seit ca den letzen 5 Spieltagen habe ich übrigens meine Leidenschaft zum VFL Wolfsburg wiederentdeckt. In meinem Herzen bin ich halt echter Wolfsburger Fan und halber BvB Fan. :) Sollte Lewan nach München wechseln wünsche ich ihm alles gute, soviel ist sicher. :d:

El Coco Loco
07-01-2014, 01:00
Bis Sommer werden die Medien schon noch schüren, dass Mandzukic angeblich keine Lust, etc.pp mehr hat auf Bayern. :D

Die schreibende Zunft muss doch etwas zu tun haben. Und unnötig Druckerschwärze oder Speicherplatz in Onlinemedien wird eh überall verschwendet. :D

Aber man muss abwarten was da noch kommt. Bei Robben war ich anfangs auch skeptisch wie das unter Pep wird. Aber er hat mich eines besseren belehrt. Trotz seines fortgeschrittenen Alters hat er nochmals einen Sprung gemacht was Mannschaftsdienlichkeit betrifft. Fussballerisch war/ist er eh unumstritten klasse.

Aber Messi bekommt "ihr" dennoch nicht. Ist für beide FCB auch besser so. ;)

Kaan
07-01-2014, 07:35
Spielen sie ab Sommer ja. ;)
Es ist am Ende doch halt alles eine ziemlich subjektive Sache. Ich frage mich ja immer mal, wieso ein Spieler so viel Wert ist und andere wieder so wenig. Dann kommt der gehypte Spieler zu einer anderen Mannschaft und versagt, ist halt alles nicht berechenbar. Ich bin der Meinung, dass er es bei Bayern nicht schaffen wird, aber ich habe mich auch schon bei Sammer getäuscht. Ich werde ihn nie leiden können, aber seit er da ist, läuft ja alles nochmal besser. Das alles macht den Fußball ja auch mit so schön, dass eigentlich nichts vorhersehbar ist und dass man hin und wieder zugeben muss, dass man falsch lag. Ich finde es gut, dass er zu Bayern gegangen ist, weil ich von den jetzigen Bayernverhältnissen ausgehend, keine große Verstärkung sehen kann, aber sehr gespannt drauf bin, wie er sich dort schlagen wird. Was ich sehr schade finde, dass Gomez nicht mehr in der Bundesliga spielt :(

Saruman
07-01-2014, 14:57
Türkei das "Rentner-Paradies"...



Laut „Sky“-Informationen hat sich Besiktas Istanbul mit Ronaldinho (33, Foto) auf einen Zweieinhalbjahres-Vertrag geeinigt. Demnach wechselt der seit dem 1. Januar 2014 vereinslose Brasilianer in die türkische Süper Lig, wo er pro Saison rund 5 Millionen Euro netto verdienen soll.
http://www.transfermarkt.de/de/besiktas-offenbar-mit-ronaldinho-einig/news/anzeigen_145225.html

Ornox
07-01-2014, 16:03
Vertrag wird Ende der Woche unterzeichnet.

Edelstahl
07-01-2014, 16:54
Türkei das "Rentner-Paradies"...

http://www.transfermarkt.de/de/besiktas-offenbar-mit-ronaldinho-einig/news/anzeigen_145225.html

der ein oder andere soll in der Türkei ja schon mal nicht sein vereinbartes Gehalt bekommen haben... aber auf dem Papier schauts sicher erst mal gut aus

Andrea Pirlo im Sommer nach Madrid, 1-2 mal gelesen
rein von der Konstellation her... Traum :wub:

Saruman
07-01-2014, 17:52
ManUnited stellt Megasumme bereit
240 Millionen? Moyes darf einkaufen (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1401/News/240-millionen-david-moyes-darf-einkaufen-manchester-united-premier-league-transfer.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=int&utm_content=moyesmanutd0701&utm_campaign=1200)


Ist da seine Abfindung auch schon inbegriffen? :zahn:

Robokopi
07-01-2014, 20:23
Diese Spielzeit, seit ca den letzen 5 Spieltagen habe ich übrigens meine Leidenschaft zum VFL Wolfsburg wiederentdeckt. In meinem Herzen bin ich halt echter Wolfsburger Fan und halber BvB Fan. :) Sollte Lewan nach München wechseln wünsche ich ihm alles gute, soviel ist sicher. :d:

WOW - Erfolgsfans sind echt selten. :anbet:

hortoen
07-01-2014, 20:29
ManUnited stellt Megasumme bereit
240 Millionen? Moyes darf einkaufen (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1401/News/240-millionen-david-moyes-darf-einkaufen-manchester-united-premier-league-transfer.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=int&utm_content=moyesmanutd0701&utm_campaign=1200)


Ist da seine Abfindung auch schon inbegriffen? :zahn:

Nö, aber die Ablöse für Reus vermutlich. :zahn:

El Coco Loco
07-01-2014, 23:01
Es ist am Ende doch halt alles eine ziemlich subjektive Sache. Ich frage mich ja immer mal, wieso ein Spieler so viel Wert ist und andere wieder so wenig. Dann kommt der gehypte Spieler zu einer anderen Mannschaft und versagt, ist halt alles nicht berechenbar. Ich bin der Meinung, dass er es bei Bayern nicht schaffen wird, aber ich habe mich auch schon bei Sammer getäuscht. Ich werde ihn nie leiden können, aber seit er da ist, läuft ja alles nochmal besser. Das alles macht den Fußball ja auch mit so schön, dass eigentlich nichts vorhersehbar ist und dass man hin und wieder zugeben muss, dass man falsch lag. Ich finde es gut, dass er zu Bayern gegangen ist, weil ich von den jetzigen Bayernverhältnissen ausgehend, keine große Verstärkung sehen kann, aber sehr gespannt drauf bin, wie er sich dort schlagen wird. Was ich sehr schade finde, dass Gomez nicht mehr in der Bundesliga spielt :(


Der Markt bestimmt die Preise der Spieler. Und wenn Vereine nunmal bereit sind Unmengen an Ablöse und Gehältern zu bezahlen, dann kann man darüber streiten ob diese Spieler es wert sind oder nicht. :ja:

Ich allerdings denke schon dass Lewandowski leistungsmäßig in München ebenso weiter macht wie jetzt in Dortmund. Er ist ja nun schon über 2 Saisons überdurchschnittlich konstant in der Leistung. In München hat er zudem die entsprechenden Mitspieler, die seiner Stärke gerecht werden.


Bei der Bemerkung zu Gomez gebe ich dir Recht. Hätte ihn gerne bei einem Bundesliga Klub aus dem oberen Regionen gesehen. Nur wer hätte ihn bezahlen können? In Florenz kam ja dann auch noch etwas Pech hinzu, schade.

Kaan
08-01-2014, 00:30
der ein oder andere soll in der Türkei ja schon mal nicht sein vereinbartes Gehalt bekommen haben... aber auf dem Papier schauts sicher erst mal gut aus

Frag mal Ribery :D.
Ronaldinho fände ich mal wirklich gut, obwohl er meilenweit und bla bla, ja, trotzdem wäre er eine Attraktion.

Georgie
08-01-2014, 12:55
Sidney Sam von Leverkusen zu Schalke. Das macht wirklich mal Sinn. :d: :ja:
Das Maximalziel "Vizemeister" verändert sich dabei kein Stück. :teufel:

ManOfTomorrow
08-01-2014, 23:41
Laut Kicker wechselt Sebastian Rode auch zu den Bayern im Sommer - ablösefrei.

Nun dürfte die Spekulation beginnen, an welchen Verein er demnächst verliehen wird, oder? :zahn: ;)

El Coco Loco
09-01-2014, 00:01
Laut Kicker wechselt Sebastian Rode auch zu den Bayern im Sommer - ablösefrei.

Nun dürfte die Spekulation beginnen, an welchen Verein er demnächst verliehen wird, oder? :zahn: ;)

Ist doch perfekt. Man bildet Spieler weiter aus und lässt sie woanders Spielpraxis bekommen.

Verpflichten -> Leihen -> gestärkter zurück bekommen. So ist man schon mit Lahm, Alaba und Kroos wunderbar gefahren. Also alles richtig gemacht.

ManOfTomorrow
09-01-2014, 00:05
Ist doch perfekt. Man bildet Spieler weiter aus und lässt sie woanders Spielpraxis bekommen.

Verpflichten -> Leihen -> gestärkter zurück bekommen. So ist man schon mit Lahm, Alaba und Kroos wunderbar gefahren. Also alles richtig gemacht.
Soll das heißen, dass deiner Meinung nach Rode das Niveau von Lahm/Alaba/Kroos erreichen kann? :D

Nichts für ungut ...

El Coco Loco
09-01-2014, 00:12
Soll das heißen, dass deiner Meinung nach Rode das Niveau von Lahm/Alaba/Kroos erreichen kann? :D

Nichts für ungut ...

Bei der richtigen Mannschaft schon. ;)

Ash3000
09-01-2014, 01:24
Ist doch perfekt. Man bildet Spieler weiter aus und lässt sie woanders Spielpraxis bekommen.

Verpflichten -> Leihen -> gestärkter zurück bekommen. So ist man schon mit Lahm, Alaba und Kroos wunderbar gefahren. Also alles richtig gemacht.

Die 3 waren aber auch riesige Talente und alle gerade mal 18/19, als sie verliehen wurden. Rode ist schon fast 24, wenn er nach München kommt. Das ist eigentlich ein Alter, in dem man in München gestandene Spieler als sofortige Option für die erste Mannschaft holt und nicht erst noch 1-2 Jahre ausbilden muss.

Vor allem im Hinblick auf Rode ein völlig unverständlicher Schritt. Klar Fall von Selbstüberschätzung.

Lazarus
09-01-2014, 01:29
Laut Kicker wechselt Sebastian Rode auch zu den Bayern im Sommer - ablösefrei.

Nun dürfte die Spekulation beginnen, an welchen Verein er demnächst verliehen wird, oder? :zahn: ;)

Das dürfte aber auch davon abhängen, ob Robben seinen Vertrag verlängert. Wenn nicht, dürfte der im Sommer weg sein und Rode bekäme durchaus eine Chance bei uns zu spielen.

El Coco Loco
09-01-2014, 01:33
Die 3 waren aber auch riesige Talente und alle gerade mal 18/19, als sie verliehen wurden. Rode ist schon fast 24, wenn er nach München kommt. Das ist eigentlich ein Alter, in dem man in München gestandene Spieler als sofortige Option für die erste Mannschaft holt und nicht erst noch 1-2 Jahre ausbilden muss.

Vor allem im Hinblick auf Rode ein völlig unverständlicher Schritt. Klar Fall von Selbstüberschätzung.

Natürlich ist der Vergleich wie Äpfel mit Birnen. Aber Bayern wird sich dabei schon was gedacht haben ihn zu verpflichten.

kruse2570
09-01-2014, 01:51
Natürlich ist der Vergleich wie Äpfel mit Birnen. Aber Bayern wird sich dabei schon was gedacht haben ihn zu verpflichten.
Und Bayern ist auch nicht der einzige Club, der ihn wollte. :D

Find ich ja lustig, dass immer so getan wird, als dürfte Bayern keine Spieler kaufen, weil die ja eh nicht zum Zug kommen. Okay, dann lassen wir die aktuelle Mannschaft spielen, bis sie vor Altersschwäche nicht mehr können und dann melden wir uns vom Spielbetrieb ab. :)

Shadow
09-01-2014, 11:06
Find ich ja lustig, dass immer so getan wird, als dürfte Bayern keine Spieler kaufen, weil die ja eh nicht zum Zug kommen. Okay, dann lassen wir die aktuelle Mannschaft spielen, bis sie vor Altersschwäche nicht mehr können und dann melden wir uns vom Spielbetrieb ab. :)

Enlich mal eine sinnvolle Idee. :D

Wo wir schon bei "sinnvollen" Ideen sind:
HSV-Profi Artjoms Rudnevs wechselt zu Hannover 96 (http://www.mopo.de/hsv/ausleihe-mit-kauf-option-hsv-profi-artjoms-rudnevs-wechselt-zu-hannover-96,5067038,25833236.html)

Wirklich clever, Rudnevs mit einer Kaufoption über 2,5 Mio zu verleihen und bei Lasogga keine Kaufoption zu besitzen. Steht man eben Ende der Saison ohne Stürmer da. :achso:

polenpaule
09-01-2014, 11:30
gefällt mir irgendwie, endlich mal ein sinnvoller Transfer bei 96, mit halbwegs kleinem Risiko

0711
09-01-2014, 12:18
Sorry, aber der Rode is a Depp...

Wie kann man zu Bayern wechseln... Hat der sich mal das Mittelfeld angeschaut? Ich fasse es nicht! Da sieht man wieder, Kohle ist wichtiger als das spielen... :achso:

kruse2570
09-01-2014, 12:34
Sorry, aber der Rode is a Depp...

Wie kann man zu Bayern wechseln... Hat der sich mal das Mittelfeld angeschaut? Ich fasse es nicht! Da sieht man wieder, Kohle ist wichtiger als das spielen... :achso:
Vielleicht hat er einfach nur ein großes Selbstbewusstsein.

dragon030
09-01-2014, 13:48
Vielleicht hat er einfach nur ein (zu) großes Selbstbewusstsein.

So passt das wohl besser ... der ein oder andere nennt es auch Selbstüberschätzung.

kruse2570
09-01-2014, 13:56
So passt das wohl besser ... der ein oder andere nennt es auch Selbstüberschätzung.
Kann ich nicht beurteilen, aber es waren ja noch andere "Top-Klubs" an ihm dran. So schlecht wird er nicht sein.

Ziegelei
09-01-2014, 14:38
Enlich mal eine sinnvolle Idee. :D

Wo wir schon bei "sinnvollen" Ideen sind:
HSV-Profi Artjoms Rudnevs wechselt zu Hannover 96 (http://www.mopo.de/hsv/ausleihe-mit-kauf-option-hsv-profi-artjoms-rudnevs-wechselt-zu-hannover-96,5067038,25833236.html)

Wirklich clever, Rudnevs mit einer Kaufoption über 2,5 Mio zu verleihen und bei Lasogga keine Kaufoption zu besitzen. Steht man eben Ende der Saison ohne Stürmer da. :achso:

Wieso möchte ich den Verantwortlichen beim HSV sportliche Kompetenz mit einem Hammer einprügeln? Wieso nur? :maso: :ko:

Was, wenn sich Lasogga in der Rückrunde verletzt? Und wieso nur eine lächerliche Ablöse von 2Mio?

Ash3000
10-01-2014, 02:15
De Bruyne zu Wolfsburg ist wohl durch... für 22 Mio :dada:

MrBlack
10-01-2014, 07:07
Natürlich ist der Vergleich wie Äpfel mit Birnen. Aber Bayern wird sich dabei schon was gedacht haben ihn zu verpflichten.

Natürlich hat sich Bayern dabei was gedacht.
Relativ jung, ablösefrei, guter Backup, null Risiko - macht für Bayern Sinn.

Die Frage ist, was sich Rode dabei gedacht hat.

RAPtile
10-01-2014, 10:02
Sorry, aber der Rode is a Depp...

Wie kann man zu Bayern wechseln... Hat der sich mal das Mittelfeld angeschaut? Ich fasse es nicht! Da sieht man wieder, Kohle ist wichtiger als das spielen... :achso:

Du glaubst also, dass sein Vertrag bei Bayern üppiger ist, als bei anderen Interessenten?
Für jemanden, der es nicht einfach haben wird sich in den Kader zu spielen?

Das denke ich ja eher weniger.

RAPtile
10-01-2014, 10:03
Natürlich hat sich Bayern dabei was gedacht.
Relativ jung, ablösefrei, guter Backup, null Risiko - macht für Bayern Sinn.

Die Frage ist, was sich Rode dabei gedacht hat.

Wahrscheinlich: Ich hab das Zeug dazu mich da auf längere Sicht durchzubeißen.

Und wenn ich mich nicht durchsetze, werd ich eben an ein anderes Team verliehen.

Mir stehen auf jedenfall, egal wie es kommt, alle Wege offen.

RAPtile
10-01-2014, 10:05
Wieso möchte ich den Verantwortlichen beim HSV sportliche Kompetenz mit einem Hammer einprügeln? Wieso nur? :maso: :ko:

Was, wenn sich Lasogga in der Rückrunde verletzt? Und wieso nur eine lächerliche Ablöse von 2Mio?

Weil Bankdrücker in der Regel keine hohe Ablöse generieren.
Vor allem nicht, wenn man sportlich da steht, wo der HSV steht.

RAPtile
10-01-2014, 10:07
So passt das wohl besser ... der ein oder andere nennt es auch Selbstüberschätzung.

Sind das ähnliche Sätze, wie bei Shaq, Dante oder Mandzukic?

Die kamen auch nur zum Bankdrücken, oder weil El Gomez verletzt war, oder "was wollen die mit Dante?".

Saruman
10-01-2014, 10:50
Sind das ähnliche Sätze, wie bei Shaq, Dante oder Mandzukic?

Die kamen auch nur zum Bankdrücken, oder weil El Gomez verletzt war, oder "was wollen die mit Dante?".


Gibt ja noch ne Tribüne..:floet:

kruse2570
10-01-2014, 11:16
Natürlich hat sich Bayern dabei was gedacht.
Relativ jung, ablösefrei, guter Backup, null Risiko - macht für Bayern Sinn.

Die Frage ist, was sich Rode dabei gedacht hat.
Das, was sich die meisten denken, wenn sie ein Angebot von Bayern bekommen...außer Campino. :D

Lazarus
10-01-2014, 11:32
Natürlich hat sich Bayern dabei was gedacht.
Relativ jung, ablösefrei, guter Backup, null Risiko - macht für Bayern Sinn.

Die Frage ist, was sich Rode dabei gedacht hat.


Naja, du darfst aber auch nicht übersehen, das so ein junger Bursche bei Bayern in einem halben Jahr mehr dazu lernt im Training mit den ganzen Top-Stars wie bei manch anderem Verein in 3 Jahren nicht.

Ash3000
10-01-2014, 12:49
Kann natürlich auch genauso gut sein, dass er sein Talent im Gegenteil sehr realistisch einschätzt und weiß, ein Angebot von Bayern wird er wohl nie wieder bekommen. Also lieber ein Jahr staunend auf der Tribüne verbringen als sich hinterher zu ärgern, es nicht zumindest mal versucht zu haben :nixweiss:

RAPtile
10-01-2014, 13:00
Gibt ja noch ne Tribüne..:floet:

Vor der Tribüne gibts Verleih ;)

ManOfTomorrow
10-01-2014, 15:24
BVB: Tim Väyrynen verstärkt U23 (http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Tim-Vaeyrynen-verstaerkt-U23)

Wow, Dortmund holt finnische A-Nationalspieler (!) für die Drittliga-Mannschaft ... :rotfl:

jesperj
10-01-2014, 15:59
De Bruyne zu Wolfsburg ist wohl durch... für 22 Mio :dada:
Geht der Transfer durch, beträgt Wolfsburgs Transferminus seit 2008 unfassbare 130 Mio. Keine Ahnung, warum hier bzgl FFP immer nur auf Chelsea, City oder PSG geguckt wird. Die haben abseits des Sponsorings zumindest exorbitant hohe Einnahmen aus CL, TV Geldern, Ticket Sales etc

jesperj
13-01-2014, 17:37
Hui, da konnte der Klausi Chelsea wohl noch um 2 Mio runterhandeln. De Bruyne Wechsel fix für 20 Mio. Aus lauter Dankbarbeit spendiert ihm VW dann im Sommer bestimmt noch Dzeko für 35 Mio.

Edelstahl
13-01-2014, 17:48
as I said...


und wenn Wob internationale PLätze erreicht, dann wird noch mal richtig was investiert
Wiko, Sanz und Hackenberg haben richtig Bock :D :d:

jesperj
13-01-2014, 18:06
Wenn de Bruyne das Leben in Bremen bekanntlich schon so wenig zugesagt hat, bin ich echt mal gespannt, wie er es bis 2019 im wunderschönen Wolfsburg aushalten will. :D Gibt's auf der 150 Meter langen Shoppingmeile mittlerweile wenigstens nen Starbucks?

Ornox
13-01-2014, 18:19
Klopp will sein komplettes Team verkaufen um Ibra zu bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=12TqKTG3Kn8

Edelstahl
13-01-2014, 18:26
Wenn de Bruyne das Leben in Bremen bekanntlich schon so wenig zugesagt hat, bin ich echt mal gespannt, wie er es bis 2019 im wunderschönen Wolfsburg aushalten will. :D Gibt's auf der 150 Meter langen Shoppingmeile mittlerweile wenigstens nen Starbucks?

Schnauze :D
Wob ist angenehm ruhig, und mit seinem VW-Gruppe-Premium-Fahrzeug ist der Kleine dann angenehm schnell in Hannover, Hamburg, Berlin... :d:

XFlowXX
13-01-2014, 22:48
Holtby steht laut Bild von morgen ganz kurz vor einer Rückkehr zu Schalke :rotfl:

jesperj
13-01-2014, 22:54
Holtby steht laut Bild von morgen ganz kurz vor einer Rückkehr zu Schalke :rotfl:
In England kennt er ja jetzt alle Ersatzbänke.

1Live
13-01-2014, 22:56
Der Poker ist beendet, Milivoje Novakovic geht: Sein Vertrag mit dem 1. FC Köln wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

http://www.express.de/fc-koeln/einvernehmliche-einigung-fc-vertrag-mit-novakovic-aufgeloest-,3192,25877608.html

Novagoal :crap:

kruse2570
13-01-2014, 23:33
http://www.express.de/fc-koeln/einvernehmliche-einigung-fc-vertrag-mit-novakovic-aufgeloest-,3192,25877608.html

Novagoal :crap:

Eher Nomoregoal :D

Nightwish
13-01-2014, 23:35
:rotfl:

marble
14-01-2014, 03:39
Geht der Transfer durch, beträgt Wolfsburgs Transferminus seit 2008 unfassbare 130 Mio. Keine Ahnung, warum hier bzgl FFP immer nur auf Chelsea, City oder PSG geguckt wird. ...

Nö. Also ich für meinen Teil fand die Wettbewerbsverzerrer von VW immer Scheiße. Genauso wie Bayer, Hopp, Kühne und den Getränkehersteller aus der Schweiz. Und dieser Dreck ist Teil des deutschen Fußballs - nicht Chelsea, City oder PSG. Damit will sich hier wie auch anderswo aber kaum einer beschäftigen. Nuja.


Wenn de Bruyne das Leben in Bremen bekanntlich schon so wenig zugesagt hat, ...
Was bekanntlich Unsinn war, trotz des zugegeben blöden Interviews am Anfang seiner Zeit in Bremen.

RAPtile
14-01-2014, 11:30
Holtby steht laut Bild von morgen ganz kurz vor einer Rückkehr zu Schalke :rotfl:

Witzig, wenn man sich über andere lustig macht, und Super Sahin und Kagawa es ähnlich erging/ergeht. :P