PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

RAPtile
29-03-2014, 13:43
Unsterblich werden in der Fußballwelt mit dem FCA. Wir träumen alle davon.



Ne. Da gehen wir zu S04/BVB/Bayern/Gladbach/ManU/Barca/Real/Chelsea/PSG/Ajax....

Aber net zum HSV.

Willkommen in der Realität.

Dicky Fox
29-03-2014, 13:55
Ne. Da gehen wir zu S04/BVB/Bayern/Gladbach/ManU/Barca/Real/Chelsea/PSG/Ajax....

Aber net zum HSV.

Willkommen in der Realität.

Wenn ich in irgendeiner Position wäre, in der mich der HSV anfragen würde,
würde ich sehr intensiv nachdenken, weil ich das als eine sehr spannende und lohnende, vielleicht nicht im monetären Sinne, Aufgabe ansehen würde.

Saruman
30-03-2014, 11:47
sky-Experte Lothar Matthäus sorgte dann auch in Freiburg für reichlich Aufregung, als er durchblicken ließ, mehr zu wissen, als die Anderen. "Drmic wird mit Arsenal in Kontakt gebracht", erklärte 53-Jährige und gab an zu wissen, "dass seine Frau schon auf Wohnungssuche in London ist. Ich gehe davon aus, dass er diese Saison beim 1.FC Nürnberg noch erfolgreich zu Ende spielt und dann Nürnberg ihn mit gutem Gewinn verkaufen wird."
Das Ziel sei klar, so Matthäus: Drimic würde ein "Gunner" werden und damit Teamkollege der Deutschen Per Mertesacker, Mesut Özil, Lukas Podolski und Serge Gnabry.
Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen Haken. Drmic selbst bezog Stellung zur vermeintlichen Insider-Information von Lothar Matthäus. Für seine Frau sei es momentan jedenfalls schwierig, in London auf Wohungssuche zu gehen, deckte der 21-jährige Schweizer Nationalspieler mit kroatischen Wurzeln gegenüber Bild auf, denn: "Im Moment bin ich solo. Es gibt auch niemanden, der in London auf Wohnungssuche ist."
https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-verwirrspiel-um-drmic-welche-frau-genau-084646579--sow.html


:lol:

Dennis|Natascha
30-03-2014, 11:52
https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-verwirrspiel-um-drmic-welche-frau-genau-084646579--sow.html


:lol:

Haha zu geil!!! Der Lodddarrr

hortoen
30-03-2014, 11:54
https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-verwirrspiel-um-drmic-welche-frau-genau-084646579--sow.html


:lol:

Da hat doch bestimmt der BVB noch dazwischengefunkt. :zahn:
Drmic passt jedenfalls 100 Mal besser in unser Beuteschema als Ramos. :ja:

Saruman
30-03-2014, 12:10
Da hat doch bestimmt der BVB noch dazwischengefunkt. :zahn:
Drmic passt jedenfalls 100 Mal besser in unser Beuteschema als Ramos. :ja:

Hätte ich nichts dagegen,mit Schweizern haben wir guze Erfahrungen gemacht beim BVB. :smoke:

hortoen
30-03-2014, 13:32
Hätte ich nichts dagegen,mit Schweizern haben wir guze Erfahrungen gemacht beim BVB. :smoke:

Was mich ein wenig verwundert ist das der angeblich fixe Ramoswechsel nicht verkündet wird.
Deshalb glaube ich da noch nicht so ohne weiteres dran.

Und zu den Schweizern bei uns, Chappi natürlich top, aber Da waren auch Degen und Egli, die waren dann eher flop.

Saruman
30-03-2014, 13:37
Und zu den Schweizern bei uns, Chappi natürlich top, aber Da waren auch Degen und Egli, die waren dann eher flop.

Alex Frei :anbet: Fällt dir was auf? Nur die Stürmer waren top. :hehe:

hortoen
30-03-2014, 13:41
Alex Frei :anbet: Fällt dir was auf? Nur die Stürmer waren top. :hehe:

den wollte Klopp doch nicht :(

Saruman
30-03-2014, 13:45
den wollte Klopp doch nicht :(

Hat aber trotzdem sehr gute Leistungen für den BVB gezeigt.:)



Der FC Arsenal will sich im kommenden Sommer mit Angeboten für Lukas Podolski beschäftigen. Bei den Gunners wusste er zuletzt nicht zu überzeugen.

Nach Informationen von Goal sind die Londoner bereit, den deutschen Nationalspieler abzugeben, wenn ein Großteil der 2012 gezahlten Ablöse wieder eingespielt wird. Der 1. FC Köln kassierte vor knapp zwei Jahren zwölf Millionen Euro.
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/03/30/4719331/fc-arsenal-angebote-f%C3%BCr-lukas-podolski-sind-willkommen?ICID=HP_BN_1

:Popcorn:

Aktuell würde ich die halbe Mannschaft Arsenal verkaufen.

XFlowXX
30-03-2014, 16:25
Wechsel von Hahn zu Gladbach ist fix

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10466&cHash=cd1fd114ed0ba350dc56cf3f198ffb1b

ManOfTomorrow
30-03-2014, 16:26
Wechsel von Hahn zu Gladbach ist fix
Mal sehen, ob er in Arangos Fußstapfen laufen kann. :floet:

Plenske
30-03-2014, 16:26
Wechsel von Hahn zu Gladbach ist fix

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10466&cHash=cd1fd114ed0ba350dc56cf3f198ffb1b

Kikeriki :D

Dennis|Natascha
30-03-2014, 16:50
Viel vergnügen Herr Hahn :(

Ornox
01-04-2014, 00:52
Angeblich wechselt Reus für 40 Millionen £ nach Liverpool.

Quelle: Mehrere Medien

Plenske
01-04-2014, 00:55
Angeblich wechselt Reus für 40 Millionen £ nach Liverpool.

Quelle: Mehrere Medien

Es riecht schwer nach 1.April ;)

Ornox
01-04-2014, 00:56
Hörst du auf mir meinen Aprilscherz zu vermiesen. :zeter:

Die BVBler wären bestimmt drauf reingefallen. :schmoll:

Dennis|Natascha
01-04-2014, 01:03
Hörst du auf mir meinen Aprilscherz zu vermiesen. :zeter:

Die BVBler wären bestimmt drauf reingefallen. :schmoll:

never :newwer::newwer::newwer::newwer:

dobijoe
01-04-2014, 06:17
Mal sehen, ob er in Arangos Fußstapfen laufen kann. :floet:

Denke eher er wird rechts spielen und Hermann auf Links oder wenn wirklich taore kommt er da spielen.

Wenigstens erfreulich das Gladbach fast alle Transfers schon eingetütet hat.

hortoen
01-04-2014, 07:17
Shinji Kagawa zurück zum BVB ist wohl kein Aprilscherz glaube ich

https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-bvb-kagawa-flirt-immer-heißer-110456497--sow.html

dobijoe
01-04-2014, 18:34
Angeblich soll Shaq bei Bayern seinen Vertrag verlängern aber für 2 Jahre nach Gladbach ausgeliehen werden.

Kann ich mir kaum vorstellen,fänd ich aber super!

Hat einer der Bayernfans Infos?

pantoffel_3
01-04-2014, 18:36
Angeblich soll Shaq bei Bayern seinen Vertrag verlängern aber für 2 Jahre nach Gladbach ausgeliehen werden.

Kann ich mir kaum vorstellen,fänd ich aber super!

Hat einer der Bayernfans Infos?

Dat is dann jetzt Leasing die Zweite?

pantoffel_3
01-04-2014, 18:37
Shinji Kagawa zurück zum BVB ist wohl kein Aprilscherz glaube ich

https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-bvb-kagawa-flirt-immer-heißer-110456497--sow.html

Dat hoffe ich mal nich, also dat dat ne Scherz is.

Mobbing Bert
01-04-2014, 18:41
Angeblich soll Shaq bei Bayern seinen Vertrag verlängern aber für 2 Jahre nach Gladbach ausgeliehen werden.

Kann ich mir kaum vorstellen,fänd ich aber super!

Hat einer der Bayernfans Infos?

Hatte ich auch schon gehört das Gerücht, dann wären die Bayern aber mit dem Hammer gepudert. Die Kampfsau soll lieber öfters spielen anstatt irgendwo ausgeliehen zu werden. Das der bei Bayern ein Topspieler ist hat er schon oft genug bewiesen da brauch man den nicht anders irgendwo noch auf die Weide lassen.

kruse2570
01-04-2014, 18:42
Dat is dann jetzt Leasing die Zweite?

Wat haste gegen Leasing? Machen doch alle Clubs. :nixweiss:

pantoffel_3
01-04-2014, 18:44
Hatte ich auch schon gehört das Gerücht, dann wären die Bayern aber mit dem Hammer gepudert. Die Kampfsau soll lieber öfters spielen anstatt irgendwo ausgeliehen zu werden. Das der bei Bayern ein Topspieler ist hat er schon oft genug bewiesen da brauch man den nicht anders irgendwo noch auf die Weide lassen.

Nunja, er konnt sich bis hierhin net durchsetzen.

Offenbar fehlt wat.

Würd ma sagen, der Blick für den freien Mann und den Zauberpass.

Mobbing Bert
01-04-2014, 18:45
Nunja, er konnt sich bis hierhin net durchsetzen.

Offenbar fehlt wat.

Würd ma sagen, der Blick für den freien Mann und den Zauberpass.

Stimmt hat man gegen Hoffenheim erst letztens gesehen. :rolleyes: Geh Oper gucken.

pantoffel_3
01-04-2014, 18:51
Stimmt hat man gegen Hoffenheim erst letztens gesehen. :rolleyes: Geh Oper gucken.

hab dat net gesehen

er spielt net, also fehlt ihm wat

und dat, wat ich gepostet hab, is mein Eindruck

Gutzuwissen
01-04-2014, 18:54
Angeblich soll Shaq bei Bayern seinen Vertrag verlängern aber für 2 Jahre nach Gladbach ausgeliehen werden.

Kann ich mir kaum vorstellen,fänd ich aber super!

Hat einer der Bayernfans Infos?


Für ein Leihgeschäft innerhalb der Bundesliga wird Xherdan Shaqiri den FC Bayern München nicht verlassen. Einen Wechsel ins Ausland schließt der Schweizer aber nicht aus (..) Alles außer Bayern wäre in der Bundesliga ein Rückschritt. Das will ich nicht. Ich habe bewiesen, dass ich fähig bin, beim FC Bayern von Anfang an zu spielen", weist der Schweizer diese Gerüchte entschieden zurück.

quelle:tz

dobijoe
01-04-2014, 19:57
Das aus der tz ist glaub ich älter. Darauf wurde in dem Bericht heute extra Stellung bezogen.
Rummenigge mag die Art wie favre Spieler verbessert sagt er. Bayern will ihn behalten,besser machen und im Blickfeld behalten und unmittelbare Konkurrenz nicht verstärken. Angeblich hat Bayern selbst großes Interesse an diesem Deal an shaq übermittelt.

Das er sich nicht durchsetzen konnte ist gemessen an Einsätzen ja richtig. Er hat aber auch die größte Konkurrenz die man haben kann beim fcb! In 2 jahren wäre das anders.

Schauen wir mal. Als schweizer wäre er in nem netten Club bei uns!

Saruman
02-04-2014, 14:45
Trainer Sami Hyypiä (Foto) steht nach Informationen der „Sport Bild“ kurz vor dem Rauswurf bei Bayer 04 Leverkusen. Sollte das Auswärtsspiel am Freitag (20.30) gegen den Hamburger SV nicht gewonnen werden, muss der 40-jährige Finne demnach gehen. Bis Saisonende könnte dann Sascha Lewandowski (42) übernehmen, der in der vergangenen Saison noch gemeinsam mit Hyypiä auf der Bayer-Bank saß und derzeit Nachwuchs-Cheftrainer der Werkself ist.
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-bayer-schluesselspiel-fuer-hyypiae--lewandowski-steht-bereit/news/anzeigen_154677.html


Lewandowski rein,raus,rein,raus...:D

ManOfTomorrow
02-04-2014, 17:12
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-bayer-schluesselspiel-fuer-hyypiae--lewandowski-steht-bereit/news/anzeigen_154677.html

Lewandowski rein,raus,rein,raus...:D
Naja, gegen Hamburg kann man aber durchaus gewinnen ... :D

pantoffel_3
02-04-2014, 18:42
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-bayer-schluesselspiel-fuer-hyypiae--lewandowski-steht-bereit/news/anzeigen_154677.html


Lewandowski rein,raus,rein,raus...:D

Der Sami hat schon alles gesehen.

Den würd ich Lewa immer vorziehen.

Basty
02-04-2014, 19:57
„Stand jetzt ist – wenn ich die Mitteilung der FIFA richtig interpretiert habe – ein Transfer von Marc-André im Sommer zu Barcelona ausgeschlossen.“

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ter-stegen-berater-wechsel-nach-barcelona-ausgeschlossen_43919


:rotfl::rotfl::rotfl:

dobijoe
02-04-2014, 20:25
„Stand jetzt ist – wenn ich die Mitteilung der FIFA richtig interpretiert habe – ein Transfer von Marc-André im Sommer zu Barcelona ausgeschlossen.“

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ter-stegen-berater-wechsel-nach-barcelona-ausgeschlossen_43919


:rotfl::rotfl::rotfl:

Warum lacht der Kölner Kleingeist hier genau?

Ziemlich arm eigentlich aber evtl hast du ja ne gute Erklärung...

Dennis|Natascha
02-04-2014, 22:29
Finds auch nicht witzig. Ter Stegen kann da absoult nix für. barca macht sich auch immer unsympatischer!

ManOfTomorrow
11-04-2014, 07:36
Hoffenheim ist laut BILD an Oliver Baumann dran. Dürfte aber nicht billig werden bei Vertrag bis 2018 und seinem Marktwert ...

Sinnvoll wäre der Transfer natürlich allemal, wenn man an Fliegenfänger Casteels denkt. :zahn:

Dawson41
11-04-2014, 13:38
Alle Wechselgerüchte vom Tisch - Volland hat heute bekanntgegeben, daß er auf jeden Fall nächste Saison für Hoffenheim auflaufen wird.

Lazarus
11-04-2014, 13:44
Hoffenheim ist laut BILD an Oliver Baumann dran. Dürfte aber nicht billig werden bei Vertrag bis 2018 und seinem Marktwert ...

Sinnvoll wäre der Transfer natürlich allemal, wenn man an Fliegenfänger Casteels denkt. :zahn:

Ob Hopp da wirklich so tief in die Tasche greifen will? Bei Baumann würde ich die Ablöse so etwa auf 10 Millionen Euro schätzen, wenn das reicht.

ManOfTomorrow
11-04-2014, 13:45
Ob Hopp da wirklich so tief in die Tasche greifen will? Bei Baumann würde ich die Ablöse so etwa auf 10 Millionen Euro schätzen, wenn das reicht.
Bei Abstieg bestimmt nicht ...

Lazarus
11-04-2014, 13:49
Bei Abstieg bestimmt nicht ...

Ich glaube eher nicht, das Freiburg absteigt. Die haben ein deutlich leichteres Restprogramm wie z.b. Stuttgart oder der HSV. Freiburg hat mit Braunschweig nur noch einen Gegner, für den es wirklich um was geht.

ManOfTomorrow
14-04-2014, 10:44
Daniel van Buyten hat sich offenbar mit dem 1.FC Köln auf einen 1-Jahres-Vertrag verständigt.

Das Kölner Unternehmen Champions League nimmt damit langsam aber sicher Form an ... :anbet: :lol:

XFlowXX
14-04-2014, 11:01
Offiziell: Gladbach verpflichtet Ibrahima Traoré

Üfli
14-04-2014, 12:44
FC Bayern verpflichtet Frankfurts Sebastian Rode (http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/presseerklaerung-140414-fc-bayern-verpflichtet-frankfurts-sebastian-rode.php)


Der FC Bayern München hat am heutigen Montag, den 14. April. 2014, Eintracht Frankfurts Mittelfeldmann Sebastian Rode (24) verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vierjahres-Vertrag in München und wird ab dem 1.7.2014 für den FC Bayern spielen.

Arbeitsnachweis vom Sammerle: Interview am 14.04.2014 gegeben mit Bezug auf sportliches Managementgeschäft beim FCB. :zahn:


„Sebastian Rode ist ein exzellenter Profi, er verkörpert ein Höchstmaß an Professionalität und Dynamik“, sagt Matthias Sammer, Sportvorstand des FC Bayern München, „ich bin sicher, dass er unserer Mannschaft viel Schwung und Elan geben wird, um die künftigen Aufgaben zu bewältigen.“

XFlowXX
14-04-2014, 12:49
weiß man schon wohin er nächstes Jahr verliehen wird?

Üfli
14-04-2014, 12:51
weiß man schon wohin er nächstes Jahr verliehen wird?

Wenn er sich als verletzungsanfällig erweist natürlich nach Dortmund oder Schalke.

Dawson41
14-04-2014, 12:52
Kann man schon darauf Wetten abschließen, wer in den nächsten Jahren auf weniger Einsatzzeit kommt? Rode oder Højbjerg?

Außer Rode wird jetzt zum Falschen 2er umgeschult.

suboptimal
14-04-2014, 12:58
weiß man schon wohin er nächstes Jahr verliehen wird?

Der wird in den nächsten 4 Jahren immer für die letzten 6-7 Spieltage gebraucht, nachdem die Bayern die Meisterschaft eintgetütet haben. Vorher kann er sich anschauen, was so in der Regionallige los ist.

Dr.Murder
14-04-2014, 13:00
weiß man schon wohin er nächstes Jahr verliehen wird?

:rotfl:

Ornox
14-04-2014, 13:02
Bei Dante und Mandzukic hatte man auch sowas gesagt. :helga:

Dawson41
14-04-2014, 13:08
Bei Dante und Mandzukic hatte man auch sowas gesagt. :helga:

Da hatte man aber auch keinen hochveranlagten 18-jährigen in der Hinterhand, der mittel- bis langfristig die Stammposition Rodes besser bekleiden wird -- mal ganz abgesehen von Emre Can, der vielleicht auch mal wieder als gestandener Spieler zurückkommt.

Ornox
14-04-2014, 13:16
Wer sagt denn, das Rode im Mittelfeld spielen wird. :zahn:

@FCBayern: PERFEKT! FC Bayern verpflichtet Sebastian Rode (23) von Eintracht Frankfurt! Der Abwehrspieler unterschreibt bis 30.6.2018 | ^M.Hörwick

Tippe aber auf einen Fehler von Hörwick. Bei Facebook hat man das schon geändert. :D

Obwohl als RV, kann ich mir ihn vorstellen.

Dawson41
14-04-2014, 13:21
Wer sagt denn, das Rode im Mittelfeld spielen wird. :zahn:

Ich schon mal nicht.


Außer Rode wird jetzt zum Falschen 2er umgeschult.

houdini
14-04-2014, 15:14
Daniel van Buyten hat sich offenbar mit dem 1.FC Köln auf einen 1-Jahres-Vertrag verständigt.

Das Kölner Unternehmen Champions League nimmt damit langsam aber sicher Form an ...

Und was genau gibt es da zu lachen? Für einen Aufsteiger ein sehr guter Transfer. Und 2 Jahre kann er mit Sicherheit noch spielen.

RAPtile
14-04-2014, 15:19
Der wird in den nächsten 4 Jahren immer für die letzten 6-7 Spieltage gebraucht, nachdem die Bayern die Meisterschaft eintgetütet haben. Vorher kann er sich anschauen, was so in der Regionallige los ist.

Erinnert mich an das Gelaber bei der Mandzu und Dante Verpflichtung...

Aber Schweinsteiger und Co. werden bestimmt jünger.

:D

Basty
14-04-2014, 16:16
Daniel van Buyten hat sich offenbar mit dem 1.FC Köln auf einen 1-Jahres-Vertrag verständigt.



Trotzdem will man beim FC die Nachricht nicht bestätigen. „Ich bin über die Geschichte verwundert“, sagt FC-Coach Peter Stöger. Auch andere Quellen aus dem Verein winken ab. Trotzdem brodelt natürlich nun die Gerüchteküche.

http://www.express.de/fc-koeln/geruecht-am-geissbockheim-bayern-star-van-buyten-zum-fc-,3192,26841268.html

Ash3000
14-04-2014, 16:16
Erinnert mich an das Gelaber bei der Mandzu und Dante Verpflichtung...

Aber Schweinsteiger und Co. werden bestimmt jünger.

:D

Die beiden waren bei ihren vorherigen vereinen aber auch klare Leistungsträger. Rode fiel bei Frankfurt doch schon seit über einem Jahr kaum noch besonders auf.

kruse2570
14-04-2014, 16:40
Die beiden waren bei ihren vorherigen vereinen aber auch klare Leistungsträger. Rode fiel bei Frankfurt doch schon seit über einem Jahr kaum noch besonders auf.

Deswegen war er wohl auch bei der halben Liga im Gespräch. :D

Andererseits macht es dann ja auch keinen Unterschied, ob er bei Frankfurt oder bei Bayern nicht auffällt.

Ash3000
14-04-2014, 16:47
Deswegen war er wohl auch bei der halben Liga im Gespräch. :D

Andererseits macht es dann ja auch keinen Unterschied, ob er bei Frankfurt oder bei Bayern nicht auffällt.

Er hatte halt letzte Saison eine recht starke Hinrunde. Seitdem kam aber nicht mehr viel.

Mobbing Bert
14-04-2014, 17:12
Trotzdem will man beim FC die Nachricht nicht bestätigen. „Ich bin über die Geschichte verwundert“, sagt FC-Coach Peter Stöger. Auch andere Quellen aus dem Verein winken ab. Trotzdem brodelt natürlich nun die Gerüchteküche.

http://www.express.de/fc-koeln/geruecht-am-geissbockheim-bayern-star-van-buyten-zum-fc-,3192,26841268.html

Nen Triple-Triple Verteidiger wäre eine Super Verpflichtung für die Kölner.

suboptimal
15-04-2014, 09:35
Erinnert mich an das Gelaber bei der Mandzu und Dante Verpflichtung...

Aber Schweinsteiger und Co. werden bestimmt jünger.

:D

Ich denke da eher an Leute wie Kirchhoff.

RAPtile
16-04-2014, 10:14
Ich denke da eher an Leute wie Kirchhoff.

Der auch noch seine Chancen erhalten mag, denn unsere Defensiven werden kaum jünger ;)

Ich glaube auch, dass man Rode als AV umschult. Da muss zumindest was passieren, hinter Alaba und Lahm/Rotfinha.

Aequotus
16-04-2014, 12:00
Die beiden waren bei ihren vorherigen vereinen aber auch klare Leistungsträger. Rode fiel bei Frankfurt doch schon seit über einem Jahr kaum noch besonders auf.

ist halt wieder so ein sinnlostransfer der kategorie schlaudraff, baumjohann oder zuletzt kirchhoff... also voraussichtliche einsatzzeit gleich null und übernächste saison zu dem verein abgeschoben/verliehen, wo er eigentlich schon vorher hätte hinwechseln sollen, aber das aufgrund eigener gnadenloser fehleinschätzung nicht getan hat :zahn:

wirklich erschließen tut es sich mir überhaupt nicht, was genau er in münchen soll.... die eintracht ist ja jetzt auch kein gegner, den man aus angst schwächen muss, wie man es z.b. bei dortmund macht :nixweiss:

kruse2570
16-04-2014, 12:52
wirklich erschließen tut es sich mir überhaupt nicht, was genau er in münchen soll.... die eintracht ist ja jetzt auch kein gegner, den man aus angst schwächen muss, wie man es z.b. bei dortmund macht :nixweiss:

Ach, echt? :eek:

Wo ist es denn genehm, dass Bayern seine Spieler kaufen darf? Bei Dortmund bäh, bei allen anderen auch bäh?

goldstern
16-04-2014, 12:55
wirklich erschließen tut es sich mir überhaupt nicht, was genau er in münchen soll.... die eintracht ist ja jetzt auch kein gegner, den man aus angst schwächen muss, wie man es z.b. bei dortmund macht :nixweiss:

aber wenn er zu einem Verein geht wo er weiterhilft und ihn stärker macht und den Verein damit vielleicht sogar zum Konkurrenten macht, nimmt man ihn lieber schnell selbst :D

suboptimal
16-04-2014, 12:58
Der auch noch seine Chancen erhalten mag, denn unsere Defensiven werden kaum jünger ;)

Ich glaube auch, dass man Rode als AV umschult. Da muss zumindest was passieren, hinter Alaba und Lahm/Rotfinha.

Dann wird eben auf dem internationalen Markt ein hochkarätiger Ersatz eingekauft/verpflichtet. Geld ist dafür sicher vorhanden. Da brauchts einen Kirchhoff nicht.

Er reiht sich in die Phalanx der sich selbst hoffnungslos überschätzenden Kicker ein, die ihren Stammspielerstatus in einem Mittelklasseverein versehentlich gleichsetzen mit überragender Qualität.

kruse2570
16-04-2014, 13:01
aber wenn er zu einem Verein geht wo er weiterhilft und ihn stärker macht und den Verein damit vielleicht sogar zum Konkurrenten macht, nimmt man ihn lieber schnell selbst :D

Deshalb hat man Kirchhoff nach Schalke ausgeliehen (und ihm mit auf den Weg gegeben, sich im Training so zu verletzen, dass er für den Rest der Saison ausfällt). Genial! :D

kruse2570
16-04-2014, 13:04
Dann wird eben auf dem internationalen Markt ein hochkarätiger Ersatz eingekauft/verpflichtet. Geld ist dafür sicher vorhanden. Da brauchts einen Kirchhoff nicht.

Er reiht sich in die Phalanx der sich selbst hoffnungslos überschätzenden Kicker ein, die ihren Stammspielerstatus in einem Mittelklasseverein versehentlich gleichsetzen mit überragender Qualität.

Ein Mittelklassekicker lernt im Training bei Bayern mehr, als als Stammspieler bei einem Mittelklasseverein. :)

Dr.Murder
17-04-2014, 09:27
Ein Mittelklassekicker lernt im Training bei Bayern mehr, als als Stammspieler bei einem Mittelklasseverein. :)

:tsts:
Steuerhinterziehung, Brandstiftung oder Sex mit Minderjährigen?

FelixS
17-04-2014, 09:38
:tsts:
Steuerhinterziehung, Brandstiftung oder Sex mit Minderjährigen?


:gähn:

Dr.Murder
17-04-2014, 09:46
Rode will sich auf alle Fälle nicht gleich wieder verleihen lassen, sagt er...(jetzt):

http://www.focus.de/regional/muenchen/fussball-rode-will-sich-beim-fc-bayern-ohne-leihgeschaeft-durchsetzen_id_3778314.html

Dawson41
21-04-2014, 10:39
Calhanoglus Vater gegenüber AS: 10 Vereine wollen seinen Sohn verpflichten, u.a. Atletico & Real

Dennis|Natascha
21-04-2014, 11:47
Mal gespannt wo Hakan landet.

ManOfTomorrow
23-04-2014, 11:00
Laut Sport Bild ist Hoffenheim bereit, die AK für Oliver Baumann in Höhe von ca. 8 Millionen Euro zu zahlen! :eek:

Ash3000
23-04-2014, 11:14
Die Transfersperre für Barca wurde für den Sommer erstmal wieder aufgehoben :rolleyes:

Dennis|Natascha
23-04-2014, 11:15
Die Transfersperre für Barca wurde für den Sommer erstmal wieder aufgehoben :rolleyes: War doch irgendwie klar, oder?

RAPtile
23-04-2014, 11:21
:tsts:
Steuerhinterziehung, Brandstiftung oder Sex mit Minderjährigen?


Das sind eben unsre haupttrainingsinhalte.

Reicht fuer deutsche meisterschaften und cl-erfg.

Sei doch einfach froh, dass wir nicht auch noch fussball trainieren.


Dann wuerden wir die liga mit nem zweistelligen pubktevorsprung beenden.

Dennis|Natascha
23-04-2014, 11:31
Das sind eben unsre haupttrainingsinhalte.

Reicht fuer deutsche meisterschaften und cl-erfg.

Sei doch einfach froh, dass wir nicht auch noch fussball trainieren.


Dann wuerden wir die liga mit nem zweistelligen pubktevorsprung beenden.
Müßt ihr in jedem Thread anfangen zu provozieren?:tsts::tsts::tsts::tsts:

FelixS
23-04-2014, 12:04
Dann wuerden wir die liga mit nem zweistelligen pubktevorsprung beenden.


Tun wir doch aber eh schon ... ;)

El Coco Loco
23-04-2014, 12:42
Die Transfersperre für Barca wurde für den Sommer erstmal wieder aufgehoben :rolleyes:


War doch irgendwie klar, oder?


Solange das Berufungsverfahren läuft kann es auch keine Rechtsprechung geben. Von daher ist die Aufhebung völlig korrekt.

Gilles
23-04-2014, 15:07
Zum Glück, denn Barca hat Verstärkung in Sommer sowas von nötig !

Ornox
23-04-2014, 15:54
@SkySportNewsHD: BREAKING: Torhüter Oliver Baumann (Freiburg) wechselt zur kommenden Saison zu @achtzehn99 Ablöse soll 6 Mio. Euro betragen.

.Yuma.
23-04-2014, 16:05
:q:

mobsi
23-04-2014, 16:07
@SkySportNewsHD: BREAKING: Torhüter Oliver Baumann (Freiburg) wechselt zur kommenden Saison zu @achtzehn99 Ablöse soll 6 Mio. Euro betragen.

Krass :o

El Coco Loco
23-04-2014, 16:20
@SkySportNewsHD: BREAKING: Torhüter Oliver Baumann (Freiburg) wechselt zur kommenden Saison zu @achtzehn99 Ablöse soll 6 Mio. Euro betragen.

Hoffenheim will es wohl wissen und kein Ausbildungsverein bleiben. Firmino verlängerte, Volland will bleiben und jetzt kommt Baumann. Was wird wohl der nächste Schritt?

Für Freiburg natürlich wieder bitter, wird Baumann wohl nicht der einzige bleiben. Aber Streich wird auch das wieder packen.

Saruman
23-04-2014, 16:22
Hoffenheim will es wohl wissen und kein Ausbildungsverein bleiben. Firmino verlängerte, Volland will bleiben und jetzt kommt Baumann. Was wird wohl der nächste Schritt?



Angeblich baggert Hoppelhausen auch an Pirmin Schwegler von der Eintracht.Noch ein Talent aus der Region. :zahn:

Dr.Murder
23-04-2014, 16:22
Die haben aber doch auch noch Casteels bis 2017 unter Vertrag. Dachte der sei die aktuelle Nr.1 .


(Abgesehen von Wiese:teufel:)

El Coco Loco
23-04-2014, 16:27
Angeblich baggert Hoppelhausen auch an Pirmin Schwegler von der Eintracht.Noch ein Talent aus der Region. :zahn:

Ok, ist ja ihr gutes Recht. Wohin sie das führt wird man dann sehen. Sie waren ja mal auf einen guten Weg, bis diverse Umstände dazu führten dass sie völlig aus der Spur kamen.

International kann ich sie mir dennoch nicht so wirklich vorstellen. Der Stempel "Ausbildungsverein" ist ja ansich nicht übel. Irgendwo Spieler kaufen, sie gut werden lassen und dann gewinnbringend verkaufen ist wirtschaftlich ja auch nicht unbedingt schlecht. Sollen Oligarchen bei diversen osteuropäischen Klubs ja auch so handhaben. :D

El Coco Loco
23-04-2014, 16:29
Die haben aber doch auch noch Casteels bis 2017 unter Vertrag. Dachte der sei die aktuelle Nr.1 .


(Abgesehen von Wiese:teufel:)


Der ist ja nun erstmal eine Zeit lang ausser Gefecht, wobei Schienbeinbruch auch nicht ewig dauert. Aber ansonsten hat er auch nicht gerade eine Duftmarke in Sachen Torverhinderung gesetzt. :D Ok, an allen Gegentoren kann man ihm nun auch keine Schuld geben.

ManOfTomorrow
23-04-2014, 16:49
Angeblich baggert Hoppelhausen auch an Pirmin Schwegler von der Eintracht.Noch ein Talent aus der Region. :zahn:
Kann man nichts machen, wenn zahlungskräftige Klubs wie der BVB Leute wie Hofmann abwerben. :rolleyes:


Die haben aber doch auch noch Casteels bis 2017 unter Vertrag. Dachte der sei die aktuelle Nr.1 .

(Abgesehen von Wiese:teufel:)
Der ist auch die aktuelle #1, aber eine sehr schlechte wie man diese Saison gesehen hat.

El Coco Loco
23-04-2014, 17:26
Zum Glück, denn Barca hat Verstärkung in Sommer sowas von nötig !

Aber dann auch bitte an den richtigen Stellen und nicht wieder dort, wo man eh top besetzt ist. Oder man tauscht einiges aus, welche nicht so wirklich in die Spur kommen. :D

Nun soll auch angeblich der Transfer von Alexis zu Juve fix sein. Dabei ist er immer noch einer der für Gefahr sorgt. Mir persönlich sagt es eh mehr zu wenn er und Leo zusammen in der Startelf stehen.

kruse2570
23-04-2014, 17:57
Die haben aber doch auch noch Casteels bis 2017 unter Vertrag. Dachte der sei die aktuelle Nr.1 .


(Abgesehen von Wiese:teufel:)

Wenn man keine Abwehr hat, braucht man wenigstens nen TORWART. Die Verpflichtung macht Sinn.

El Coco Loco
24-04-2014, 00:31
Laut Mundo Deportivo (http://www.mundodeportivo.com/20140424/fc-barcelona/ozil-en-la-cartera-del-barca-segun-la-graderia_54406163197.html) ist Barca angeblich bereit 30 Millionen für Mesut Özil zu zahlen, da Zubi sehr angetan ist.

Barca Supportes hingegen sind nur teilweise von der "Idee" begeistert. Werden doch eher richtige "Kerle" wie Ivan Rakitic oder Arturo Vidal gefordert. Auch ist man noch immer sehr angetan von Spielern wie Hummels oder Reus.

Es wird sicher noch ein heißer Sommer und die Gerüchteküche kocht schon im Frühling. :D

ManOfTomorrow
24-04-2014, 11:46
Die BILD meldet nun auch, dass Baumann nach Hoffenheim wechselt.

Ablöse soll bei knapp über 6 Mio. liegen (IMO ein fairer Preis bei einem bestehenden Vertrag bis 2018 in Freiburg) und sein Gehalt soll sich vervierfachen!

ManOfTomorrow
24-04-2014, 12:04
Bei Twitter kursiert übrigens das Gerücht, dass Man United 38 Mio. + Kagawa für Reus bietet. ;)

mobsi
24-04-2014, 12:21
Die BILD meldet nun auch, dass Baumann nach Hoffenheim wechselt.

Ablöse soll bei knapp über 6 Mio. liegen (IMO ein fairer Preis bei einem bestehenden Vertrag bis 2018 in Freiburg) und sein Gehalt soll sich vervierfachen!

Ich finde das ganz schön teuer :nixweiss:


Bei Twitter kursiert übrigens das Gerücht, dass Man United 38 Mio. + Kagawa für Reus bietet. ;)

Für lau? :suspekt:

Gilles
24-04-2014, 14:03
Wenn Reus wechselt, dann bitte zu Barcelona oder Liverpool !

Dr.Murder
24-04-2014, 14:40
Nüscht da! Der bleibt!
Wenn Reus wechselt, dann bitte nur von der linken auf die rechte Aussenbahn und zurück.


:tsts::)

FelixS
24-04-2014, 15:25
ManU bietet doch derzeit für zig Spieler angeblich 38 Mio+ ... ob Kroos, Reus oder sonstwen.

Die sind einfach völlig verzweifelt ob ihrer Überalterung.

Kein vernünftiger Spieler, dem es nicht nur ums Geld geht, wechselt derzeit zu ManU :D

malibuspatz
24-04-2014, 15:46
@barcastuff · 29m
Barcelona already reached a deal on the transfer of a centre back. Everything indicates that the player is Dortmund's Mats Hummels (25) [as]

ob er davon auch schon was weiss? :zahn: