PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Experte
23-05-2014, 11:59
Die Grenze war doch bei 60 Mio, oder nicht. :crap:

Obowhl, PSG hat das Urteil doch noch nicht zugestimmt, oder?

Die Grenze gab es glaube ich nur für ManCity. PSG ist mit einer Geldstrafe und Kaderbegrenzung davongekommen.

malibuspatz
23-05-2014, 22:24
Chelsea confirm David Luiz has passed a medical and agreed terms with PSG ahead of £50m switch (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2637634/David-Luiz-passes-PSG-medical-record-50m-Chelsea.html)


Sources in Paris have confirmed PSG had to move quickly to beat Barcelona and Bayern Munich which may explain the size of the fee they were prepared to pay.

chelsea bestätigt auf dem off. twitter account:


@chelseafc · 30m
We've agreed terms with PSG for the transfer of @DavidLuiz_4, subject to him agreeing terms & passing medical.

62 mill euro alter falter, die spinnen doch. :lol:

Saruman
24-05-2014, 16:01
#Arsenal besitzt eine Vorkaufsrecht für #Fabregas und kann ihn außerdem zu einem festen Preis von €30m zurück nach London holen. #AFC


Holt ihn zurück. :trippel:

ManOfTomorrow
24-05-2014, 19:05
Wolfsburg ist offenbar ganz heiß auf Aaron Hunt, Allofs hat wohl schon Kontakt aufgenommen. ;)

Gilles
24-05-2014, 21:15
:ko:

Saruman
25-05-2014, 17:46
Knapp 24 Stunden nach dem Champions-League-Finale in Lissabon geistert ein altbekanntes Gerücht um Sami Khedira durch den englischen Blätterwald. Der "Sunday Mirror" berichtet, dass Arsenal seine Bemühungen um den Nationalspieler wieder intensivieren will. Arsenal-Manager Arsène Wenger hatte angeblich bereits im Wintertransferfenster um den defensiven Mittelfeldspieler gebuhlt.


Und dann noch Cesc,Herr Wenger. :trippel:

reddevil
25-05-2014, 17:49
Was ist eig. dran an dem Gerücht, Real will Suarez?
Das wär ja schon ne Hausnummer. :o

El Coco Loco
25-05-2014, 17:52
Was ist eig. dran an dem Gerücht, Real will Suarez?
Das wär ja schon ne Hausnummer. :o

Suarez soll angeblich eine Ausstiegsklausel von 85 Millionen haben, welche Real bezahlen wollte. Suarez meinte dazu, dass im Sommer nichts passieren wird.

reddevil
25-05-2014, 18:19
Danke :d:

El Coco Loco
25-05-2014, 18:28
Danke :d:

Laut Daily Mail soll ja angeblich auch Barca baggern. Es sollen Unsummen im Raum stehen. Aber allein wegen der Tatsache dass Barca im Sommer 8 Spieler, wovon die Hälfte für die Defensive sein sollen, holen möchte, fällt das Gerücht schon mal flach, dass sie an die 100 Millionen für Suarez zahlen würden. :D

Gilles
25-05-2014, 21:42
Suarez bleibt und das ist auch gut so :sumo:

goldstern
25-05-2014, 22:01
Es könnte sein, dass Tuchel sein Sabbatical beim FCB fortsetzt :zahn:
http://www.bzbasel.ch/sport/teuerster-fcb-trainer-der-geschichte-fcb-verhandelt-mit-thomas-tuchel-128013582

Dawson41
26-05-2014, 16:03
Barcelona und PSG stehen kurz davor ein Tauschgeschäft unter Dach und fach zu bringen: Marquinhos im Gegenzug für Dani Alves + Geld

babschi37
26-05-2014, 16:15
Es könnte sein, dass Tuchel sein Sabbatical beim FCB fortsetzt :zahn:
http://www.bzbasel.ch/sport/teuerster-fcb-trainer-der-geschichte-fcb-verhandelt-mit-thomas-tuchel-128013582

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. :) Aber gut, Basel wird es sich wohl leisten können. 100 Mio. wird Heidel wohl nicht verlangen.

reddevil
26-05-2014, 16:24
Es könnte sein, dass Tuchel sein Sabbatical beim FCB fortsetzt :zahn:
http://www.bzbasel.ch/sport/teuerster-fcb-trainer-der-geschichte-fcb-verhandelt-mit-thomas-tuchel-128013582

wäre ok! :d:

XFlowXX
26-05-2014, 17:58
Offiziell: Stieber von Fürth zum HSV

1Live
26-05-2014, 18:19
Laut SSNHD ist der Wechsel von Aaron Hunt von Bremen zum VfL Wolfsburg perfekt.

Tobey84
26-05-2014, 18:32
Laut SSNHD ist der Wechsel von Aaron Hunt von Bremen zum VfL Wolfsburg perfekt.

Das soll das "ganz neue Abenteuer in seinem Fußballerleben" sein? Hoffentlich findet der sich schnell in der Umgebung zurecht :D

MrBlack
26-05-2014, 19:07
Laut SSNHD ist der Wechsel von Aaron Hunt von Bremen zum VfL Wolfsburg perfekt.

Verstehe ich von beiden Seiten nicht.
So richtig Ausland ist Wolfsburg ja eigentlich nicht.
Und VW hat de Bruijne, Arnold und Perisic für die Position.

MrBlack
26-05-2014, 19:10
Das soll das "ganz neue Abenteuer in seinem Fußballerleben" sein? Hoffentlich findet der sich schnell in der Umgebung zurecht :D

Da kann man schonmal die Orientierung verlieren:
http://i57.tinypic.com/1zo91ck.jpg

El Coco Loco
26-05-2014, 19:39
Barcelona und PSG stehen kurz davor ein Tauschgeschäft unter Dach und fach zu bringen: Marquinhos im Gegenzug für Dani Alves + Geld

Alves zu PSG war ja schon länger die Rede von. Ebenso Marquinhos als Wunschspieler (schon letzte Saison). Dieser "Tauschhandel" ist ansich eine gute Option.

XFlowXX
27-05-2014, 13:09
Hunt-Wechsel perfekt - Vertrag bis 2017

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/allrounder-mit-grossem-potenzial.html

goldstern
27-05-2014, 13:25
Wolfsburg wird langsam Bremens Filiale

marble
27-05-2014, 13:31
Naja, mit Hunt sind's gerade mal 2 Spieler.

1Live
27-05-2014, 14:10
Naja, mit Hunt sind's gerade mal 2 Spieler.

Ich glaube Goldstern meinte es auch, wegen Allofs, Diego (Ja, kam nicht direkt vom SVW und spielt ja auch nicht mehr in WOB) und de Bruyne (Gehörte ja nie dem SVW), zusammen mit Naldo und Hunt sind es immerhin schon 5 mit Bremer Vergangenheit.

goldstern
27-05-2014, 14:12
ja so meinte ich das :D

jaettegod
27-05-2014, 14:19
+ Ismael als Trainer von WOB II.

Ich finds schade, dass Aaron geht, wünsch ihm aber alles Gute. Solang es nicht gegen Werder geht, ne?

XFlowXX
27-05-2014, 15:19
Sebastian Mielitz hat in Freiburg unterschrieben

marble
27-05-2014, 15:21
Freut mich für ihn. :d:

ManOfTomorrow
27-05-2014, 15:32
Sebastian Mielitz hat in Freiburg unterschrieben
Vom Bremer Ersatzkeeper zum Freiburger Ersatzkeeper (hinter Bürki)? :kopfkratz

marble
27-05-2014, 15:34
Ach, das steht also felsenfest, dass er Ersatzkeeper sein wird. Wusste ich nicht.

ManOfTomorrow
27-05-2014, 15:38
Ach, das steht also felsenfest, dass er Ersatzkeeper sein wird. Wusste ich nicht.
Man weiß es nicht, aber Bürki ist Schweizer WM-Fahrer, auch noch jung (23) und hat 2 Mio. EUR Ablöse gekostet.
Eher unwahrscheinlich, dass Mielitz sich da durchsetzen kann, aber mal abwarten ...

Saruman
27-05-2014, 16:14
Alexis Sanchez reportedly has agreed terms with Juventus.

Der FC Barcelona hat die geforderte Ablösesumme für Flügelstürmer Alexis Sanchez festgelegt: 25 Mio. Euro sind für den 25-jährigen Chilenen demnach zu zahlen.

Vor allem Juventus Turin blickt mit sehr grossem Interesse auf den Nationalspieler. Laut "tuttosport" ist die alte Dame aber nicht bereit, mehr als 18 Mio. Euro zu zahlen.


Wer probiert sich als Nächster als Stürmer bei Barca? :Popcorn:

clark
27-05-2014, 16:44
Mal eine Klasse tiefer:

Ein alter Bekannter kehrt an die Castroper Straße zurück - Stanislav Sestak hat für zwei Jahre unterschrieben und kommt ablösefrei von Bursaspor.

Ebenfalls ablösefrei kommt Simon Terodde von Union Berlin, um den VfL-Sturm für die kommende Saison zu komplettieren.

ManOfTomorrow
27-05-2014, 17:12
Kachunga hat in Paderborn bis 2016 verlängert! :freu:

Georgie
27-05-2014, 17:59
(...) Eher unwahrscheinlich, dass Mielitz sich da durchsetzen kann, aber mal abwarten ...Ersatzkeeper in der Bundesliga ist ja auch was. ;)

Kaan
27-05-2014, 18:12
Diego bei Fenerbahce Istanbul fix für 3 Jahre.

Gilles
27-05-2014, 18:29
:rotfl:

RAPtile
27-05-2014, 20:01
Diego bei Fenerbahce Istanbul fix für 3 Jahre.



Aha?!?!? Haette ich nun nicht zwingend gedacht.

Paddy90
27-05-2014, 21:39
Verstehe ich von beiden Seiten nicht.
So richtig Ausland ist Wolfsburg ja eigentlich nicht.
Und VW hat de Bruijne, Arnold und Perisic für die Position.

Arnold kann auch als ZM agieren wie gegen Gladbach, Perisic ist für die LA-Position eingeplant. Von daher passt das als günstige und gute Alternative für eine Saison mit Dreifachbelastung recht gut. ;)

El Coco Loco
27-05-2014, 21:43
Alexis Sanchez reportedly has agreed terms with Juventus.

Der FC Barcelona hat die geforderte Ablösesumme für Flügelstürmer Alexis Sanchez festgelegt: 25 Mio. Euro sind für den 25-jährigen Chilenen demnach zu zahlen.

Vor allem Juventus Turin blickt mit sehr grossem Interesse auf den Nationalspieler. Laut "tuttosport" ist die alte Dame aber nicht bereit, mehr als 18 Mio. Euro zu zahlen.


Wer probiert sich als Nächster als Stürmer bei Barca? :Popcorn:


Wurde ja schon vor ein paar Wochen angedeutet. Von der Quote her ist Alexis ansich immer noch der bessere von Barca. Allerdings soll es ja einen Umbruch geben und da muss Platz geschaffen werden. ;)

Nun kan Aguero ja kommen. :)

Paddy90
27-05-2014, 22:08
Barca bräuchte mMn eher mal einen Brecher ala Mandzukic um vorne flexibler und gefährlicher zu werden..auf das Tiki Taka mit Messi als falscher 9 hat sich mittlerweile leider so gut wie jeder eingestellt.

Saruman
27-05-2014, 22:09
Wurde ja schon vor ein paar Wochen angedeutet. Von der Quote her ist Alexis ansich immer noch der bessere von Barca. Allerdings soll es ja einen Umbruch geben und da muss Platz geschaffen werden. ;)

Nun kan Aguero ja kommen. :)

Aber schon 2 unterschiedliche Stürmer wie ich persönlich finde.Aguero eher der mitspielende Stürmer a la Lewandowski und Alexis für mich der typische Strafraumstürmer.

Also Juve will Immobile nicht verpflichten. :smoke:

Aguero,wieder so ein kleiner Stürmer.Ich find denn klasse,aber warum gibt man die Lufthoheit einfach als Option bei Barca so her?

Saruman
27-05-2014, 22:14
Barca bräuchte mMn eher mal einen Brecher ala Mandzukic um vorne flexibler und gefährlicher zu werden..auf das Tiki Taka mit Messi als falscher 9 hat sich mittlerweile leider so gut wie jeder eingestellt.

:d:

Definitiv.Ich finde es fehlt einfach ein Plan B,der so bei Barca nicht vorkommt.Sei es Spieler wie Mandzukic,Negredo,Soldado...die man als Option man bringen könnte.
Ich bin mal gespannt was man sich da neu überlegen wird.Weil das Barca was tun muss,ist ja offensichtlich.

El Coco Loco
27-05-2014, 22:40
Barca bräuchte mMn eher mal einen Brecher ala Mandzukic um vorne flexibler und gefährlicher zu werden..auf das Tiki Taka mit Messi als falscher 9 hat sich mittlerweile leider so gut wie jeder eingestellt.


Aber schon 2 unterschiedliche Stürmer wie ich persönlich finde.Aguero eher der mitspielende Stürmer a la Lewandowski und Alexis für mich der typische Strafraumstürmer.

Also Juve will Immobile nicht verpflichten. :smoke:

Aguero,wieder so ein kleiner Stürmer.Ich find denn klasse,aber warum gibt man die Lufthoheit einfach als Option bei Barca so her?


:d:

Definitiv.Ich finde es fehlt einfach ein Plan B,der so bei Barca nicht vorkommt.Sei es Spieler wie Mandzukic,Negredo,Soldado...die man als Option man bringen könnte.
Ich bin mal gespannt was man sich da neu überlegen wird.Weil das Barca was tun muss,ist ja offensichtlich.



Da bin ich doch ganz bei euch, dennoch ist Aguero ein Wunschspieler. Jedenfalls um die Lücke aufzufüllen.

Größere Baustellen sind und bleiben dennoch die Defenzive und das zentrale Mittelfeld. Und da soll auch am meisten investiert werden, was auch gut ist. Wunsch"arbeitstiere" meinerseits und auch die bei Barca Supportern gewünschten (teilweise auch auf der Transferwunschliste) stehenden Spieler sind Arturo Vidal, Ivan Rakitic, Aymeric Laporte, Eliaquim Mangala und immer noch Vincent Kompany. Marquinhos soll ja angeblich schon so gut wie in Tüten sein. :)

Saruman
27-05-2014, 22:49
Da bin ich doch ganz bei euch, dennoch ist Aguero ein Wunschspieler. Jedenfalls um die Lücke aufzufüllen.

Größere Baustellen sind und bleiben dennoch die Defenzive und das zentrale Mittelfeld. Und da soll auch am meisten investiert werden, was auch gut ist. Wunsch"arbeitstiere" meinerseits und auch die bei Barca Supportern gewünschten (teilweise auch auf der Transferwunschliste) stehenden Spieler sind Arturo Vidal, Ivan Rakitic, Aymeric Laporte, Eliaquim Mangala und immer noch Vincent Kompany. Marquinhos soll ja angeblich schon so gut wie in Tüten sein. :)

Wollte Aguero damit nicht schlecht reden,finde den Jungen einfach klasse. :d:
Nur,Neymar/Messi/Aguero.Wer will das nach hinten absichern? Vidal fände ich schon ne Bombe. :)

Was ist denn jetzt an der Cesc Geschichte dran,das sich Arsenal angeblich ne Rückkaufoption hat in den Vertrag schreiben lassen? Hach Cesc back to Arsenal,wäre ein Traum mit Özil. :trippel:

El Coco Loco
27-05-2014, 23:00
Wollte Aguero damit nicht schlecht reden,finde den Jungen einfach klasse. :d:
Nur,Neymar/Messi/Aguero.Wer will das nach hinten absichern? Vidal fände ich schon ne Bombe. :)

Was ist denn jetzt an der Cesc Geschichte dran,das sich Arsenal angeblich ne Rückkaufoption hat in den Vertrag schreiben lassen? Hach Cesc back to Arsenal,wäre ein Traum mit Özil. :trippel:

Cesc würde ich ja ungern gehen sehn. Seine Billanz ist und bleibt immer noch sehenswert. Die meisten Assist diese Saison in der PD. Leider konnte er nicht immer das zeigen, was er auch wirklich kann. Dies mag auch an der strukturellen und taktischen Gesamtsituation in den letzten 2 Jahren gelegen haben. Aber das mag ja mit Luis Enrique alles anders werden. :)

Sollte er doch wieder verkauft werden dann wird man sich im Mittelfeld so einiges einfallen lassen. Denn bei aller Loyalität und Liebe zu Xavi. Lange wird das nicht mehr mit ihm gehen. Zumindestens keine 50 Saisonspiele lang. Cesc sollte es ja ausfüllen. Manchmal wirklich klasse, dann wiederum auch wieder grottig. Da müssen sich dann aber alle den Schuh anziehen.

Besagte Defensivspieler sind jedenfalls sehr gute Wahl. Laporte wäre ein Juwel. Ob Bilbao ihn ziehen lässt ist eine andere Frage.

btw. nach Pogba hat man auch die Fühler ausgestreckt. Der ist zwar kein Mittelstürmer aber groß. :) Aber sein Berater hat ja schon gesagt dass er bei Juve bleibt. :(

Saruman
27-05-2014, 23:08
Cesc ist für mich definitiv ein Leader,hat er bei Arsenal zu genüge gezeigt.Klar die Spielweise von Arsenal zu Barca ist ähnlich aber doch anders als auf der Insel.
Zudem kommt noch der Hierarchiegedanke in einer Mannschaft dazu.Er hat es probiert,aber ich finde er sollte wieder zurück auf die Insel,da passt sein Spiel perfekt hin.

Also wen ich mir bei Barca perfekt vorstellen könnte im def.Mittelfeld ist so ein Sven Bender Typ,der für die Mannschaft sich die Lunge aus dem Leib rennt und alles gibt. :D

El Coco Loco
27-05-2014, 23:13
Cesc ist für mich definitiv ein Leader,hat er bei Arsenal zu genüge gezeigt.Klar die Spielweise von Arsenal zu Barca ist ähnlich aber doch anders als auf der Insel.
Zudem kommt noch der Hierarchiegedanke in einer Mannschaft dazu.Er hat es probiert,aber ich finde er sollte wieder zurück auf die Insel,da passt sein Spiel perfekt hin.

Also wen ich mir bei Barca perfekt vorstellen könnte im def.Mittelfeld ist so ein Sven Bender Typ,der für die Mannschaft sich die Lunge aus dem Leib rennt und alles gibt. :D

Fände ich schade aber man muss sehen was für beide Seiten das beste ist.

Ach und noch eine Personalie. Durch die Barcatreuen Blätter geisterte auch der Name Mehdi Benatia, IV vom AS Rom. Wo nun angeblich der Wechsel zu Bayern München fast perfekt ist. FCB, FCB. Welcher wird es nun? :D

marble
28-05-2014, 01:24
Man weiß es nicht, aber Bürki ist Schweizer WM-Fahrer, auch noch jung (23) und hat 2 Mio. EUR Ablöse gekostet.
Eher unwahrscheinlich, dass Mielitz sich da durchsetzen kann, aber mal abwarten ...

Die Frage ist doch, welche Alternativen Mielitz hatte. Natürlich wird es schwer für ihn gegen diesen Schweizer, wenngleich der sich auch erstmal in der Bundesliga beweisen muss. Das hatten schon so einige vor. Und passieren kann auch immer viel, durch 'ne Verletzung oder ein Formtief oder whatever.

Mielitz hatte kein Angebot von Werder und damit eben auch keins als Ersatzkeeper für Werder. In der Bundesliga sind die meisten Nr.1-Plätze im Tor vergeben, also blieb zweite Liga, irgendwas im Ausland oder eben Freiburg mit der Option eines Wettbewerbs gegen diesen Schweizer. Spricht doch am Ende für Mielitz, dass er in Freiburg anheuert. Wenn der Schweizer sich als besser herausstellen sollte, hat Mielitz es wenigstens versucht. Ich finde das respektabel, was Mielitz da tut.


Ersatzkeeper in der Bundesliga ist ja auch was. ;)

Jaja. Gähn.


Diego bei Fenerbahce Istanbul fix für 3 Jahre.

Das Stadion ist zumindest cool. Da war ich mal. Diego am selben Abend auch. Gesperrt auf der Bank. Ansonsten... Nuja. :kopfkratz

Kaan
28-05-2014, 16:47
Aha?!?!? Haette ich nun nicht zwingend gedacht.
Naja, Fenerbahce ist nicht schlechter als Wolfsburg.
Dann wird er noch mit Geld zugeschüttet. Sollen in etwa 16 Mio. Euro für 3 Jahre sein. Ich kann es von seiner Seite aus nachvollziehen. Anstelle von Fener hätte ich ihn allerdings nicht geholt.

Ash3000
28-05-2014, 17:47
Aber schlechter als Atlético :nixweiss:

Kaan
28-05-2014, 18:30
Aber schlechter als Atlético :nixweiss:
Aber da saß er zuletzt nur auf der Bank. :nixweiss:

Gutzuwissen
28-05-2014, 21:27
Es könnte sein, dass Tuchel sein Sabbatical beim FCB fortsetzt :zahn:
http://www.bzbasel.ch/sport/teuerster-fcb-trainer-der-geschichte-fcb-verhandelt-mit-thomas-tuchel-128013582
doch nicht :D

Paulo Sousa neuer FCB-Trainer! (http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nachfolger-von-yakin-ist-da-paulo-sousa-neuer-fcb-trainer-id2880528.html)

reddevil
28-05-2014, 21:30
Weise Entscheidung - nach der WM wird vielleicht noch was frei :d: :D

goldstern
28-05-2014, 21:46
Weise Entscheidung - nach der WM wird vielleicht noch was frei :d: :D

zumal mit Meikel Schönweitz im Jugendbereich schon ein Ex-Mainzer da sein wird :hehe:

Gutzuwissen
28-05-2014, 21:49
Hier noch ein Portrait von Kasper Hjulmand

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1405/Artikel/fsv-mainz-05-kasper-hjulmand-neuer-trainer-philosophie-thomas-tuchel-juergen-klopp-christian-heidel.html

In Schneiders Haasekessel war er jedenfall schon :D

goldstern
28-05-2014, 21:50
ups falscher thread :D

hortoen
28-05-2014, 22:08
Aber da saß er zuletzt nur auf der Bank. :nixweiss:

Diego wurde in fast jedem Spiel in HZ2 eingewechselt, nur im CL Finale nicht. Vermutlich wegen Diego Costas Auswechslung nach nur 9 Minuten nicht.

Kaan
29-05-2014, 11:03
Er saß auch gegen Barca, in Valencia, in Chelsea nur auf der Bank. Die Spiele gehören auch allesamt zu den letzten 6, mit dem CL-Finale hat er also 4 der letzten 6 nur von der Bank aus betrachtet, insofern stimmt das mit dem nur im CL-Finale nicht nicht.

Plenske
30-05-2014, 00:26
Barca vor der Verpflichtung von Chiles Nationaltorhüter Claudio Bravo

Dortmund und Immobile wohl fix - angebl. 19 Mio €

Yatagan
30-05-2014, 00:34
Schrottimmobilie? :nixweiss:

Dawson41
30-05-2014, 00:37
Laut der heute erscheinenden Ausgabe der Gazzetta steht Lampard kurz davor ein Angebot von New York City FC anzunehmen.

Dort wird wahrscheinlich David Villa sein Mannschaftskammrad werden, der ebenfalls vor einem Wechsel steht.



Sky Italy: Manchester City hat ein €22m Angebot für IV Mehdi Benatia abgegeben. Roma hat es abgelehnt. 35m wäre schon eher die richtige Größenordnung.



AS: Chelsea haben laut seines Agenten bei Filipe Luis angefragt



Gazzetta: Yakin steht kurz davor bei ZSKA Moskau anzuheuern.

Saruman
30-05-2014, 04:23
Was will denn David Villa mit 32 Jahren in New York? Der soll sich mal ein Beispiel am "Alten Sack" di Natale nehmen. :schmoll:

Experte
30-05-2014, 08:15
Barca will angeblich für 60 Mio. EUR Koke von Atlético holen.

ManOfTomorrow
30-05-2014, 12:54
Laut Kicker überlegt Hoffenheim, im Sturm mit einem der 3 Spieler nachzulegen:

1) Joselu: kommt zurück nach der Frankfurt-Leihe, will aber weg - nur die Ablöse will wohl niemand aufrufen

2) Schieber: :ko: kriegt man zwar sicherlich zum Spottpreis und ganz schlecht ist er ja auch nicht, aber Vorbehalte muss man natürlich haben

3) Ginczek: :ko: dauerverletzt und ansonsten auch eher durchschnittlich IMO


Wenn dies wirklich die Alternativen sein sollten, wäre das ziemlich ambitionslos.

goldstern
30-05-2014, 13:01
Bald ist ja WM da gibts bestimmt wieder massig Talente aus der Region zu bewundern und erwerben :D

rulle
30-05-2014, 13:06
Bald ist ja WM da gibts bestimmt wieder massig Talente aus der Region zu bewundern und erwerben :D

Schieber kommt aus Backnang (Nordwürttemberg). Ist zwar nicht Kraichgau, aber ginge gerade noch so als "aus der Region" (von Nordbaden aus gesehen) durch. Nur der Talentstatus wäre anzuzweifeln... :zahn:

ManOfTomorrow
30-05-2014, 13:08
Schieber kommt aus Backnang (Nordwürttemberg). Ist zwar nicht Kraichgau, aber ginge gerade noch so als "aus der Region" (von Nordbaden aus gesehen) durch. Nur der Talentstatus wäre anzuzweifeln... :zahn:
"Ewiges Talent" ;) :zahn:

Gutzuwissen
30-05-2014, 16:31
Marcel Sabitzer wechselt von Rapid Wien zu Red Bull Salzburg.
Der Transfer kam so allerdings nur zustande, da RB Leipzig die nur für internationale Wechsel gültige Ausstiegsklausel auslöste.
Die ebenfalls von Red Bull gesponserten Leipziger bezahlten die Ausstiegsklausel über zwei Millionen Euro, verliehen ihn dann aber prompt an den österreichischen Geschwisterklub Red Bull Salzburg. So erhielt Rapid deutlich weniger, als Salzburg für einen direkten Transfer innerhalb der Liga hätte zahlen müssen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1405/News/rasen-ballsport-leipzig-verpflichtet-marcel-sabitzer-von-rapid-wien-leihe-an-red-bull-salzburg-ralf-rangnick.html

:Popcorn:

mobsi
30-05-2014, 16:58
Das ist ja krass :o

Dr.Murder
30-05-2014, 17:09
Es alles rechtens (ein ganz anderer Verein als RB Leibzig hätte ihn ja auch kaufen und dann trotzdem verleihen können an RB Salzburg)

aber so wie es nun gelaufen ist hat es Geschmäckle...

.Yuma.
30-05-2014, 17:11
:rotfl:

Saruman
31-05-2014, 05:33
BZ:Wenn Sie nicht zur WM dürften, könnten Sie sich immerhin intensiv um Ihre Zukunft kümmern. Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Verein?
Ginter:Noch unverändert. Ich will da momentan gar nicht so viel mitbekommen. Das lenkt mich nur ab. Das Hauptaugenmerk liegt jetzt auf der Nationalmannschaft. Alles andere kann man nächste Woche besprechen, wenn klar ist, ob ich zur WM fahre oder nicht.
BZ:Und wann wird entschieden, ob Sie weiter für den SC Freiburg spielen oder zu Borussia Dortmund wechseln?
Ginter:Nächste Woche, so ist es vorgesehen.
http://www.badische-zeitung.de/f-nationalelf/matthias-ginter-naechste-woche-wird-entschieden

:Popcorn:

Dawson41
01-06-2014, 12:28
Sky Italy: Bayern hat bei City wegen Kolarov nachgefragt

Sky Italy: Barcelona's Adriano wurde von Roma und Juventus kontaktiert

RAPtile
01-06-2014, 13:01
Sky Italy: Bayern hat bei City wegen Kolarov nachgefragt

Sky Italy: Barcelona's Adriano wurde von Roma und Juventus kontaktiert


Kann ich mir auch vorstellen.

Dass man links was machen muss, ist klar.

Nach Alaba kommt die option "3erkette" - und das kann es nicht sein ;)

Allerdings dachte ich bayern will eventuell nen links/iv holen. Also ein universelle doppelspieler.
Daher warten wir mal ab.

Ps: ich haette ja am liebsten marcelo von real :wub:

marble
01-06-2014, 16:48
Jurek Rohrberg ?@Sky_Jurek 12 Min.

#SSNHD Infos @Lasogga20 sagt #HSV ab.Verein hatte Stürmer signalisiert ihn verpflichten zu wollen aber verpasst ein Angebot zu unterbreiten

LOL

ManOfTomorrow
01-06-2014, 16:50
Kreuzer ist halt schon in der wohlverdienten Sommerpause! :lol: :rotfl:

jesperj
01-06-2014, 16:57
Was soll Kreuzer auch machen? Der darf beim HSV wahrscheinlich nicht mal mehr selbst entscheiden, ob er seinen Kaffee mit oder ohne Zucker trinkt.

hortoen
01-06-2014, 20:49
Kreuzer ist halt schon in der wohlverdienten Sommerpause! :lol: :rotfl:

Hertha BSC wollte Lasogga doch eh zurueckhaben. Die brauchen doch noch einen Ersatz fuer Adrian Ramos. Der HSV haette Lasogga also vermutlich eh nicht kaufen können.

Tobey84
01-06-2014, 20:51
Was soll Kreuzer auch machen? Der darf beim HSV wahrscheinlich nicht mal mehr selbst entscheiden, ob er seinen Kaffee mit oder ohne Zucker trinkt.

Er bekommt nichtmal mehr einen Kaffee, nur noch Leitungswasser :D

Und Lasogga ist zu verletzungsanfällig, ein Angebot wurde abgegeben, Hertha hat 10 Millionen Euro plus Skjelbred gefordert.

Ab dem 01.07. sind wir eine AG. Bis dahin ist Kreuzer nur noch eine Marionette.

Saruman
02-06-2014, 07:38
ALLOFS BESTÄTIGT INTERESSE
VfL-Wunschstürmer Lukaku will sich bis nach WM Zeit lassen (http://www.transfermarkt.de/vfl-wunschstuermer-lukaku-will-sich-bis-nach-wm-zeit-lassen/view/news/161541) :suspekt:

marble
02-06-2014, 08:22
Falls noch ein Verein 'nen ablösefreien Türsteher braucht:

https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10384221_679540075429002_4494957406635838534_n.png

(Was zur Hölle? :rotauge::rotfl:)

Also Profifußball ist damit gelaufen.

RAPtile
02-06-2014, 08:28
ALLOFS BESTÄTIGT INTERESSE
VfL-Wunschstürmer Lukaku will sich bis nach WM Zeit lassen (http://www.transfermarkt.de/vfl-wunschstuermer-lukaku-will-sich-bis-nach-wm-zeit-lassen/view/news/161541) :suspekt:

Wenn du den beitrag liesst, erkennst du wie jaemmerlich da recherchiert wirde.

Die letzten worte scheinen das originalzitat zu sein.
Das ueber lukaku wird einfach ohne "wir nennen keine namen" verwendet. :zahn:

FelixS
02-06-2014, 08:32
Zu Wiese:

Ich dachte mir auch "wtf" :eek:

So kann er doch nicht im Tor stehen, ausser vielleicht die gegnerischen Stürmer erschrecken :D

jesperj
02-06-2014, 09:16
Wechsel laut Bild perfekt. Der Runde geht ins Eckige. :d:


Uli Hoeneß tritt heute seine Haftstrafe an! Der Ex-Bayern-Boss ist gerade auf dem Weg in die JVA Landsberg.

Rachel Green
02-06-2014, 09:28
Falls noch ein Verein 'nen ablösefreien Türsteher braucht:

https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10384221_679540075429002_4494957406635838534_n.png

(Was zur Hölle? :rotauge::rotfl:)

Also Profifußball ist damit gelaufen. Dafuq? :hair:

goldstern
02-06-2014, 09:37
das sieht für mich schon photogeshoppt aus - ich hoffe es wenigstens für Wiese :zahn:

RAPtile
02-06-2014, 09:39
das sieht für mich schon photogeshoppt aus - ich hoffe es wenigstens für Wiese :zahn:



Wiese beweist mal wieder, dass er nicht die hellste leuchte im hafen ist.

"my parents told me i could be anything, so i decided to be a balloon animal"

jesperj
02-06-2014, 09:47
das sieht für mich schon photogeshoppt aus - ich hoffe es wenigstens für Wiese :zahn:
Ist schon echt. Allerdings ist das Foto von Februar, nach eigener Aussage ist er jetzt noch breiter. :D

Gut für ihn, dass er seit langem nicht mehr zur Dopingkontrolle muss. :d:

suboptimal
02-06-2014, 10:03
Zu Wiese:

Ich dachte mir auch "wtf" :eek:

So kann er doch nicht im Tor stehen, ausser vielleicht die gegnerischen Stürmer erschrecken :D

Den Body, zusätzlich hübsch in einem knallrosa Dress verpackt wie gestern der Torhüter der Kameruner, und kein Gegenspieler traut sich mehr weiter als bis zur Mittellinie vors Tor. :D

RAPtile
02-06-2014, 10:05
http://mutti-der-libero.de/tim-wiese-unterschreibt-vertrag-als-profi-wrestler-bei-wwe/
Fuer mich schon jetzt der Koenigstransfer.

Great german goalkeeper waere doch mal ein geiler name. :zahn:

goldstern
02-06-2014, 10:05
Ist schon echt. Allerdings ist das Foto von Februar, nach eigener Aussage ist er jetzt noch breiter. :D



sowas kommt nur vom vielen Bankdrücken :D

FelixS
02-06-2014, 10:42
sowas kommt nur vom vielen Bankdrücken :D


:D

Lesley
02-06-2014, 11:56
LOL

Das ist bullshit, aber du bist auch intelligent genug, um dir das denken zu können. ;)



RE: Wiese: oh Lordy...:rotauge:

FelixS
02-06-2014, 12:02
Ich warte ja darauf, dass jemand Wiese auf seinem Bild hulkgrün einfärbt ... :D

:trippel:

whis
02-06-2014, 12:05
"breit wie nie"

whis
02-06-2014, 13:02
Tim smash!!!

http://abload.de/img/wiese-muskeln4qukyq.jpg

FelixS
02-06-2014, 13:03
Danke :freu: :D

whis
02-06-2014, 14:38
hat Wiese denn noch einen gültigen Vertrag?

und könnte man dann eventuell diesen (einseitig) beenden, wenn er tatsächlich irgendwelche (verbotenen) Substanzen einwirft, um sich solche Muskelberge zu erarbeiten?