PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51

goldstern
04-08-2014, 12:11
Laut Blöd will Valencia Mustafi :rotfl:

nur weil er bei der WM auf einer Position gespielt hat mit der nicht klar kam, heißt das ja noch lange nicht, dass er ein schlechter Fußballer ist ;)

El Coco Loco
04-08-2014, 12:23
Was wäre daran zum lachen? Man hat mit Mathieu einen wichtigen Verteidiger verloren und im Zentrum ist Mustafi gar nicht übel. Klar ist er kein Rechtsverteidiger, dafür wird aber aber auch nicht geholt!

Eben.

Transfer macht durchaus Sinn und Perspektiven in Valencia sind gar nicht mal so schlecht wenn es mit dem Investor klappt und dann vernünftig gewirtschaftet wird.

rulle
04-08-2014, 12:27
Coco, kannst du was zu Oriol Romeu sagen? Der VfB hat ihn von Chelsea ausgeliehen, davor spielte er bei Valencia, die ich allerdings nicht sonderlich verfolgt habe. Und er kommt aus der Jugend von Barca. :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

El Coco Loco
04-08-2014, 12:41
Coco, kannst du was zu Oriol Romeu sagen? Der VfB hat ihn von Chelsea ausgeliehen, davor spielte er bei Valencia, die ich allerdings nicht sonderlich verfolgt habe. Und er kommt aus der Jugend von Barca. :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Hatte bei Barca B ansich gute Ansätze, so dass es Chelsea immerhin 5 Millionen wert war ihn auszulösen. Stärken liegen vor allem im Pass-Spiel. Hat letzte Saison bei Valencia aber eine eher durchschnittliche Leistung gezeigt, halt dem Tabellenstand angemessen.

Bei Chelsea wird es wohl fürs 1. Team nicht reichen, daher die Leihe ganz vernünftig. Vielleicht reisst er in Stuttgart ja was, man wird sehen. :)

jesperj
04-08-2014, 15:49
Laut Blöd will Valencia Mustafi :rotfl:
und wer will ihn auch haben.. der neureiche HSV. Natürlich. Kaum ist mal etwas Geld im Haus...

Lesley
04-08-2014, 15:55
und wer will ihn auch haben.. der neureiche HSV. Natürlich. Kaum ist mal etwas Geld im Haus...

Ah ja. Quelle?

El Coco Loco
04-08-2014, 16:20
Ah ja. Quelle?

SSNHD

Wolfsburg unter anderem auch.

Dr.Murder
04-08-2014, 16:27
Mich erinnert Mustafi immer ein bisschen an Robert Huth.
Der ging als No Name Spieler nach England und galt quasi von Stund an, teilweise plötzlich beim DFB (und der Presse) als der Heilsbringer...

Nur war er ein einfach ein durchschnittlicher Abwehrspieler mit Luft nach oben...

Ich bin gespannt ob es bei Mustafi anders läuft.

Lesley
04-08-2014, 16:28
SSNHD


Link?

In der Hamburger Presse ist dazu nichts - aber auch wirklich gar nichts - zu finden und auch ein schneller Google News Search gibt dazu nichts her.

"Unterstellungen" solcher Art sollten zumindest grob belegbar sein. Mit halbwegs glaubhaften Quellen.

El Coco Loco
04-08-2014, 16:34
Mich erinnert Mustafi immer ein bisschen an Robert Huth.
Der ging als No Name Spieler nach England und galt quasi von Stund an, teilweise plötzlich beim DFB (und der Prese) als der Heilsbringer...

Nur war er ein einfach ein durchschnittlicher Abwehrspieler mit Luft nach oben...

Ich bin gespannt ob es bei Mustafi anders läuft.


Robert Huth fiel 2008, im besten Fussballalter, aber auch das koplette Jahr immer wieder mit Verletzungen aus. Sowas wirft einen natürlich ständig zurück und man verliert auch schnell den Anschluss und man gerät aus den Fokus. Er spielte dann zwar wieder auf einen gewissen Level bis ihm letzte Saison wieder alles versaut wurde.

Nunja, er ist sicher kein schlechter, der es aus einigen Gründen nicht nach ganz oben schaffte.

Bei Mustafi muss man halt sehen wie er sich ausserhalb seiner bisherigen Wohlfühlzone so macht, stimmt. (Wenn es überhaupt zu einem Wechsel kommt, der aber irgendwann sicher eh passiert wäre. Wohin auch immer)

kruse2570
04-08-2014, 16:38
Mich erinnert Mustafi immer ein bisschen an Robert Huth.
Der ging als No Name Spieler nach England und galt quasi von Stund an, teilweise plötzlich beim DFB (und der Prese) als der Heilsbringer...

Nur war er ein einfach ein durchschnittlicher Abwehrspieler mit Luft nach oben...

Ich bin gespannt ob es bei Mustafi anders läuft.

Robert Huth war aber nie Weltmeister. :D

Ornox
04-08-2014, 16:40
Link?

In der Hamburger Presse ist dazu nichts - aber auch wirklich gar nichts - zu finden und auch ein schneller Google News Search gibt dazu nichts her.

"Unterstellungen" solcher Art sollten zumindest grob belegbar sein. Mit halbwegs glaubhaften Quellen.

Das lief in der Sky Sendung Transfer Report auf SSNHD im TV.
Marc Behrenbeck von Sky hat behauptet, dass die beiden Vereine, die Nase vorne haben.

El Coco Loco
04-08-2014, 16:40
Link?

In der Hamburger Presse ist dazu nichts - aber auch wirklich gar nichts - zu finden und auch ein schneller Google News Search gibt dazu nichts her.

"Unterstellungen" solcher Art sollten zumindest grob belegbar sein. Mit halbwegs glaubhaften Quellen.


Nicht SSNHD selbst, sondern 2 HSV Fanseiten bei Twitter, die darauf hinweisen dass Sky es vermeldete. Wie seriös diese Angaben sind sei nun mal dahingestellt. Die Quellen sind aber nun mal da. ;)

https://twitter.com/hsvnils/status/496287950511296512

https://twitter.com/neunzig_plus/status/496302404821086208

Lesley
04-08-2014, 16:51
Wie seriös diese Angaben sind sei nun mal dahingestellt.

Well...:zahn:

Bei ansatzweise realitschen Gerüchten beisst die Hamburger Presse zumindest mal an. Solange da nichts kommt, kann man das getrost vergessen.

Aber hauptsache irgendwer hat wieder mal einen Grund, auf dem HSV rumzuhacken. ;)

El Coco Loco
04-08-2014, 16:58
Well...:zahn:

Bei ansatzweise realitschen Gerüchten beisst die Hamburger Presse zumindest mal an. Solange da nichts kommt, kann man das getrost vergessen.

Aber hauptsache irgendwer hat wieder mal einen Grund, auf dem HSV rumzuhacken. ;)


Hamburg muss sich ja auch nicht gleich überheben mit Transfers. Denn 3 Euro 50 wird Mustafi auch nicht kosten.

Auf Jugendarbeit bauen und der momentane Kader ist eigentlich ganz gut um im Mittelfeld mitzuspielen. Europa League kann man auch noch in 2-3 Jahren. Es sei denn, man ist zu ungeduldig. Aber eigentlich sollte man froh sein dass es zu einem Neuanfang gekommen ist. :)

Ornox
04-08-2014, 17:03
Jetzt gerade lief es wieder auf SSNHD. Aber es sind auch tausende andere Klubs interessiert.

Lesley
04-08-2014, 18:18
Hamburg muss sich ja auch nicht gleich überheben mit Transfers. Denn 3 Euro 50 wird Mustafi auch nicht kosten.


Tut ja auch keiner.

Wenn es danach geht, was rechts und links für Gerüchte gestreut werden, würden wir jährlich 20 Spieler holen. :rolleyes:

Knurrhahn
05-08-2014, 10:32
Mich erinnert Mustafi immer ein bisschen an Robert Huth.
Der ging als No Name Spieler nach England und galt quasi von Stund an, teilweise plötzlich beim DFB (und der Prese) als der Heilsbringer...

Nur war er ein einfach ein durchschnittlicher Abwehrspieler mit Luft nach oben...

Ich bin gespannt ob es bei Mustafi anders läuft.


:d: Sehe ich genau so! Danke. :wink:

XFlowXX
05-08-2014, 21:01
Offiziell: Bayern holen Reina von Liverpool. Medizincheck steht noch aus

ManOfTomorrow
05-08-2014, 21:30
Offiziell: Bayern holen Reina von Liverpool. Medizincheck steht noch aus
Die "Espanyolisierung" (oder wie man es nennen möchte :D) bei den Bayern läuft ja auf vollen Touren ...

Ornox
05-08-2014, 21:47
Reus Ablösesumme liegt nächstes Jahr nur bei 25 Mio und nicht bei 35. :Popcorn:

ManOfTomorrow
05-08-2014, 21:48
Reus Ablösesumme liegt nächstes Jahr nur bei 25 Mio und nicht bei 35. :Popcorn:
Willst du den Dortmundern weitere schlaflose Nächte bescheren? :zahn:

Ornox
05-08-2014, 21:49
Willst du den Dortmundern weitere schlaflose Nächte bescheren? :zahn:

Ne, finde es aber interessant, der ist tatsächlich noch viel billiger als gedacht. :wub:

mobsi
05-08-2014, 21:50
Reus Ablösesumme liegt nächstes Jahr nur bei 25 Mio und nicht bei 35. :Popcorn:
Sagt wer?

Ornox
05-08-2014, 21:52
Sagt wer?

Angeblich Rummenigge


Auf die Frage, warum das Thema eines Reus-Transfers immer wieder hochkocht, sagt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge in der neuen Ausgabe von SPORT BILD: „Das kann ich nicht ändern. Es ist bekannt, dass der Spieler bei Borussia Dortmund ist und eine Ausstiegsklausel hat, die, so Gerüchte, bei 25 Millionen Euro liegen soll.“

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/eroeffnet-den-reus-poker-37123796.bild.html

mobsi
05-08-2014, 21:54
Ach na dann. Eigentlich ist mir das egal. Weg ist er so oder so.

jesperj
05-08-2014, 21:59
Reus Ablösesumme liegt nächstes Jahr nur bei 25 Mio und nicht bei 35. :Popcorn:
Der gibt euch doch eh wieder nen Korb.:D

Im Prinzip macht es für Reus wenig Sinn, nochmal innerhalb der Buli zu wechseln. Er ist seit 3 Jahren der beste Spieler der Liga, wem soll er noch was beweisen?? Allerdings will er wohl auch nicht als bester Spieler aller Zeiten, der nie einen Titel gewonnen hat, in die Geschichte eingehen. Wechsel zu Bayern daher nicht unwahrscheinlich. Leider.

Ornox
05-08-2014, 22:01
Er hat den Supercup gewonnen. :helga:

Ich würde ihn gerne bei uns haben, als Ribery Nachfolger.

jesperj
05-08-2014, 22:03
Die "Espanyolisierung" (oder wie man es nennen möchte :D) bei den Bayern läuft ja auf vollen Touren ...
Nosotros somos nosotros :D

Pijl
05-08-2014, 22:06
Angeblich Rummenigge



http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/eroeffnet-den-reus-poker-37123796.bild.html

Angeblich sagt die Rummelfliege, dass es ein Gerücht gibt, wonach Reus soundsoviel kosten soll. Quelle: SportBLÖD. Danke für die Nullinfo. :d:

El Coco Loco
05-08-2014, 22:09
Ist letztendlich auch egal wieviel er denn nun kostet. Sollte er wieder eine starke Saison spielen und er von sich aus nicht bleiben wollen ist er eh nicht mehr in Dortmund zu halten. Leider für Dortmund, gut für europäische Spitzenklubs.

moki
05-08-2014, 22:11
Offiziell: Bayern holen Reina von Liverpool. Medizincheck steht noch aus

Wofür? :suspekt:

Ornox
05-08-2014, 22:14
Wofür? :suspekt:

Damit wir einen Weltklassen Ersatz haben, wenn Neuer wieder ausfällt.

Saruman
05-08-2014, 22:22
Angeblich Rummenigge



http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/eroeffnet-den-reus-poker-37123796.bild.html

Warum er sich mal wieder über Vertragmodalitäten anderer Vereine äußern muss,bleibt wohl sein Geheimnis.Bayern Fans werden das alles wieder relativieren und gut heißen. :freu:


Zumal,wenn ich da an Diskussionen in der Vergangenheit denke und so eine schwache Quelle zu Hoeneß oder Adidas gebracht hätte,was da los gewesen wäre. :rotfl:

Saruman
05-08-2014, 22:25
.

Dennis|Natascha
05-08-2014, 22:28
Warum er sich mal wieder über Vertragmodalitäten anderer Vereine äußern muss,bleibt wohl sein Geheimnis.Bayern Fans werden das alles wieder relativieren und gut heißen. :freu:


Zumal,wenn ich da an Diskussionen in der Vergangenheit denke und so eine schwache Quelle zu Hoeneß oder Adidas gebracht hätte,was da los gewesen wäre. :rotfl:

Bayern-Bosse dürfen das doch :anbet::anbet::anbet:



:mauer::mauer::mauer:

Ornox
05-08-2014, 22:30
Rummenigge ist eine schwache Quelle. :confused:

Wenn es ein Artikel wäre, wo die Bild von sich aus es einfach behauptet, dann hätte ich es nicht gepostet. :zahn:

Saruman
05-08-2014, 22:33
Bayern-Bosse dürfen das doch :anbet::anbet::anbet:



:mauer::mauer::mauer:

Ich hab ja immer noch ein Zitat im Kopp von Rolex Kalle,nach dem Götze Deal.Bayern wird keine weiteren Offensivkräfte von Dortmund verpflichten...jo Rolex Kalle,mit der Ehrlichkeit war ja noch nie so dein Ding. :zahn:

Saruman
05-08-2014, 22:35
Rummenigge ist eine schwache Quelle. :confused:

Wenn es ein Artikel wäre, wo die Bild von sich aus es einfach behauptet, dann hätte ich es nicht gepostet. :zahn:

Du hast auf die Bild Seite verlinkt,oder? :suspekt: die Rummenigge zitiert,mehr braucht man nicht zu sagen.

Ornox
05-08-2014, 22:35
Ich hab ja immer noch ein Zitat im Kopp von Rolex Kalle,nach dem Götze Deal.Bayern wird keine weiteren Offensivkräfte von Dortmund verpflichten...jo Rolex Kalle,mit der Ehrlichkeit war ja noch nie so dein Ding. :zahn:

Meinst du diesen Zitat von Rummenigge: "Wir werden keinen Spieler von Dortmund kaufen, nur um den BVB zu schwächen."

Saruman
05-08-2014, 22:37
Meinst du dieses Zitat von Rummenigge: "Wir werden keinen Spieler von Dortmund kaufen, nur um den BVB zu schwächen."

Genau.Und jetzt kommt eure Argumentation,Bayern verpflichtet Spieler um sich zu verstärken und nicht andere zu schwächen. :gähn:

Ornox
05-08-2014, 22:38
Genau.Und jetzt kommt eure Argumentation,Bayern verpflichtet Spieler um sich zu verstärken und nicht andere zu schwächen. :gähn:

Bayern verpflichtet Spieler um sich zu stärken, und das Schwächen des anderen Verein kann ein Nebeneffekt davon sein.

Dennis|Natascha
05-08-2014, 22:38
Guardiola will Reus ja scheinbar unbedingt.

Saruman
05-08-2014, 22:40
Bayern verpflichtet Spieler um sich zu stärken, und das Schwächen des anderen Verein kann ein Nebeneffekt davon sein.

Rein zufällig sind das Götze,Lewandowski und evtl Reus. Das Wort "kann" wirkt in meinen Augen dann eher zynisch.Aber gut,Reisende soll man nicht aufhalten. :smoke:

Dr.Murder
05-08-2014, 22:42
Rummenigge spricht von einem Gerücht! Steht doch in dem von dir selbst zitierten Zitat oben.
Bayernfans machen daraus gleich ein Fakt? :D

Trotzdem kann Rummenigge Recht haben (und relativiert trotzdem das Ganze als Gerücht), weil
Reus die gleiche Spielerateragentur wie die Pummelfee hat.

malibuspatz
05-08-2014, 22:45
ob nun 25 oder 35, bei solchen summen muss bayern es versuchen. wenn er ja sagt, gut, wenn nicht auch gut. zum jetzigen zeitpunkt weiss darauf niemand eine antwort, wieso also jetzt schon einen aufstand veranstalten? fakt ist mal eins, bei den summen die heutzutage verlangt werden (siehe suarez, james usw) wäre es fahrlässig von bayern, hier nicht dranzubleiben. das euch das nicht gefällt, ist schon klar. darauf kann man bei bayern aber letztendlich keine rücksicht nehmen.

Dr.Murder
05-08-2014, 22:46
Letztes Jahr wollten die Bayern ja auch (gerüchtweise) noch an Gündogan ran.

Dennis|Natascha
05-08-2014, 22:47
Doch darauf sollten die Bayern Rücksicht nehmen.

Dortmund hat einen riesengroßen Fehler gemacht. Es war zweimal hintereinander Meister.

Dr.Murder
05-08-2014, 22:51
ob nun 25 oder 35, bei solchen summen muss bayern es versuchen. wenn er ja sagt, gut, wenn nicht auch gut. zum jetzigen zeitpunkt weiss darauf niemand eine antwort, wieso also jetzt schon einen aufstand veranstalten? fakt ist mal eins, bei den summen die heutzutage verlangt werden (siehe suarez, james usw) wäre es fahrlässig von bayern, hier nicht dranzubleiben. das euch das nicht gefällt, ist schon klar. darauf kann man bei bayern aber letztendlich keine rücksicht nehmen.

Es macht keiner einen Aufstand, nur Rummenigge fühlt sich in den letzten Tagen anscheinend mehrfach bemüssigt, das Thema auf den Tisch zu bringen. Warum auch immer.
Und dazu wird man ja wohl was sagen dürfen.

malibuspatz
05-08-2014, 22:54
wir halten fest, wenn kalle gerüchterweise was sagt, wird es für bare münze genommen, oder stimmt halt nicht, je nachdem wie es einem gerade besser passt, und alle anderen (fiesen) gerüchte stimmen natürlich. verstehe. nicht.

sag mir einen grund, wieso bayern auf dortmund rücksicht nehmen sollte? und nein, das war nicht der fehler, denn das triple hat bayern ohne einen dortmunder spieler geholt, nur falls das mal wieder vergessen wurde. es wurden jedoch 2 andere grosse fehler gemacht, man hat seinen jungen, aussichtsreichsten spielern ausstiegsklauseln in die verträge geschrieben und ich versteh wirklich nicht, wo das problem liegt, ob der spieler nun woanders hingeht oder zu bayern, er ist weg, so oder so.

malibuspatz
05-08-2014, 22:55
Es macht keiner einen Aufstand, nur Rummenigge fühlt sich in den letzten Tagen anscheinend mehrfach bemüssigt, das Thema auf den Tisch zu bringen. Warum auch immer.
Und dazu wird man ja wohl was sagen dürfen.
er sagt was dazu, weil er permanent danach gefragt wird, wahrscheinlich wie euer aki ständig nach bayern gefragt wird, da er in JEDEM interview nur dieses eine thema kennt. aber ist schon klar, was dir bei aki recht ist, ist dir bei kalle nicht billig. :p

Saruman
05-08-2014, 22:57
er sagt was dazu, weil er permanent danach gefragt wird, wahrscheinlich wie euer aki ständig nach bayern gefragt wird, da er in JEDEM interview nur dieses eine thema kennt. aber ist schon klar, was dir bei aki recht ist, ist dir bei kalle nicht billig. :p

Wenn wollte Dortmund von Bayern abwerben,über welche Vertragsmodalitäten hat Watzke was über die Presse verlauten lassen?
Merkste den Unterschied selbst,oder.

malibuspatz
05-08-2014, 23:02
Wenn wollte Dortmund von Bayern abwerben,über welche Vertragsmodalitäten hat Watzke was über die Presse verlauten lassen?
Merkste den Unterschied selbst,oder.

ich habe doch nichts von vertragsmodalitäten gesagt (aber wenn man rummenigge fragt über die klausel usw. dann antwortet er halt, und wieso sollte er keine meinung dazu haben?) aber du möchtest doch nicht abstreiten, das watzke in jedem interview mind. 2x oder mehr über bayern spricht. (und das garantiert auch, weil man ihn danach fragt, ich sag nur wer meckert über fehlende vorbereitung nach der wm blabla uswusf) das ziel der presse ist doch klar, man möchte unfrieden stiften zwischen beiden vereinen und fanlagern und das klappt auch jedesmal wieder ausgezeichnet.

Pijl
05-08-2014, 23:04
[..] ich versteh wirklich nicht, wo das problem liegt, ob der spieler nun woanders hingeht oder zu bayern, er ist weg, so oder so.
Es versteht sich doch wohl von selbst, dass man sowohl als Verein als auch als Fan mit einem Abgang eines Leistungsträgers ins Ausland immer noch leichter leben kann als mit einem Wechsel zur direkten Konkurrenz innerhalb der Liga. :rolleyes:

XFlowXX
05-08-2014, 23:05
mir geht's langsam auf'n S*ck, jeden Sommer irgendwelche Gerüchte über XYZ wechselt dann und dann vom BVB zu den Bayern lesen zu müssen :gähn:

Dennis|Natascha
05-08-2014, 23:06
Wie soll denn da auch jeweils Frieden kommen wenn der FCB jährlich das Toptalent des BVB weglockt? Niemals. Das ist doch klar. Ihr wärt auch stinkig wenn erst Müller, ein Jahr später Neuer, etc. zum BVB wechseln würde. Irgendwann wird das ausarten und dann kann man froh sein wenn nur Schweinköpfe (Louis Figo Wechsel Barca-Real Madrid) auf den Rasen fliegen.

Saruman
05-08-2014, 23:06
ich habe doch nichts von vertragsmodalitäten gesagt (aber wenn man rummenigge fragt über die klausel usw. dann antwortet er halt, und wieso sollte er keine meinung dazu haben?) aber du möchtest doch nicht abstreiten, das watzke in jedem interview mind. 2x oder mehr über bayern spricht. (und das garantiert auch, weil man ihn danach fragt, ich sag nur wer meckert über fehlende vorbereitung nach der wm blabla uswusf) das ziel der presse ist doch klar, man möchte unfrieden stiften zwischen beiden vereinen und fanlagern und das klappt auch jedesmal wieder ausgezeichnet.

Nein das streite ich definitiv nicht ab,das ist da Spielchen der Presse. :ja:

Nur,was mich wirklich erstaunt ist immer wieder eure Verteidigungshaltung.
Käme man mit so einem Link wie von Ornox gepostet über über Heoneß/Adidas,was ja sooo nie war...gut aber in einem Link kann man ja Gerüchte posten. :zahn: booooar war bei euch gleich ein Sturm der Entrüstung vorhanden. Mittel zum Zweck auf beiden Seiten. :zahn:

Dr.Murder
05-08-2014, 23:11
wir halten fest, wenn kalle gerüchterweise was sagt, wird es für bare münze genommen, oder stimmt halt nicht, je nachdem wie es einem gerade besser passt, und alle anderen (fiesen) gerüchte stimmen natürlich. verstehe. nicht.

sag mir einen grund, wieso bayern auf dortmund rücksicht nehmen sollte? und nein, das war nicht der fehler, denn das triple hat bayern ohne einen dortmunder spieler geholt, nur falls das mal wieder vergessen wurde. es wurden jedoch 2 andere grosse fehler gemacht, man hat seinen jungen, aussichtsreichsten spielern ausstiegsklauseln in die verträge geschrieben und ich versteh wirklich nicht, wo das problem liegt, ob der spieler nun woanders hingeht oder zu bayern, er ist weg, so oder so.

Nein, Rummenigge spricht selber davon das es ein Gerücht sei, das die Ak 25 Mill hoch ist.
(Ornox hat es doch oben zitiert:)

Es waren im Nachhinein vielleicht Fehler Reus und Götze diese Ausstiegsklauseln zu gewähren, ABER man muss auch sehen, das beide ihre ansonsten ihre Verträge nicht beim BVB abgeschlossen hätten bzw. verlängert hätten. So wurde es letztes Jahr von Watzke erklärt, er sagte aber auch, das es solche AKs in Zukunft nicht mehr geben soll beim BVB.


er sagt was dazu, weil er permanent danach gefragt wird, wahrscheinlich wie euer aki ständig nach bayern gefragt wird, da er in JEDEM interview nur dieses eine thema kennt. aber ist schon klar, was dir bei aki recht ist, ist dir bei kalle nicht billig. :p

:rotfl:

Rummenigge könnte ja sagen, das Reus interessant ist für Bayern usw usw, aber er bräuchte ganz gewiss nicht über irgendwelche Summen sprechen, von denen er dazu nur gerüchteweise gehört haben will.
:o

Und Watzke bringt das Thema Reus auf den Tisch weil die Journallie ihn ebenfalls danach fragt, von wegen AK und Vertragsverlängerung. Allerdings ist er auch eher der richtige Ansprechpartner dafür, als Rumemnigge.

malibuspatz
05-08-2014, 23:11
reus ist nicht mal "weggelockt" und ihr tut hier bereits so, als sei alles schon in sack und tüten, meine güte. ich kann nur für mich sprechen, ich kenne keinen bayernspieler, der zu dortmund wechseln würde, und wenn er es täte, dann ist es seine sache, nicht meine. wir können uns hier eh die köppe einschlagen, die (vereine und spieler) fragen eh nicht, was uns passt oder nicht, sondern tun, was sie wollen, und mehr gibts dazu erst mal gar nicht zu sagen.

und unfrieden gibt es auch ohne irgendwelche spielerwechsel, meinste nicht? :)

Dennis|Natascha
05-08-2014, 23:12
mir geht's langsam auf'n S*ck, jeden Sommer irgendwelche Gerüchte über XYZ wechselt dann und dann vom BVB zu den Bayern lesen zu müssen :gähn:Für ein Gerücht halt ich es nicht. Ribery wird nicht jünger. 32 wird er nächste Saison. Reus wäre preiswert zu haben. Und besser wie Reus würd ich jetzt nur Neymar und Ronaldo nennen. Und die kriegt der FCB wohl kaum :)

Dr.Murder
05-08-2014, 23:14
ob der spieler nun woanders hingeht oder zu bayern, er ist weg, so oder so.

Das er wohl weg sein wird wissen wir (und wurde auch hier schon im Forum mehrfach von BVB Fans gemutmaßt) es wäre nur wünschenswert wenn er ins Ausland gehen würde.

Saruman
05-08-2014, 23:15
Für ein Gerücht halt ich es nicht. Ribery wird nicht jünger. 32 wird er nächste Saison. Reus wäre preiswert zu haben. Und besser wie Reus würd ich jetzt nur Neymar und Ronaldo nennen. Und die kriegt der FCB wohl kaum :)

Zumal die Freunde Götze,Lewandowski+Reus wieder vereint wären.

malibuspatz
05-08-2014, 23:16
Nein das streite ich definitiv nicht ab,das ist da Spielchen der Presse. :ja:

Nur,was mich wirklich erstaunt ist immer wieder eure Verteidigungshaltung.
Käme man mit so einem Link wie von Ornox gepostet über über Heoneß/Adidas,was ja sooo nie war...gut aber in einem Link kann man ja Gerüchte posten. :zahn: booooar war bei euch gleich ein Sturm der Entrüstung vorhanden. Mittel zum Zweck auf beiden Seiten. :zahn:
welche verteidigungshaltung, was müssten wir denn verteidigen? um welchen adidas link gehts? steh auf dem schlauch. es ist doch so, wenn einem das gerücht gefällt, dann behauptet man auch, das muss so sein, ist es etwas, das einem nicht gefällt, ist es ein bösartiges gerücht. oder nicht? wie gesagt, ka von welchem adidas zeug du redest, auch keine ahnung ob uli irgendwelche adidas gelder verspielt hat, aber darum gehts ja hier auch gerade gar nicht. man kann btw auch ohne links gerüchte posten, hey ash, deine quelle mit uli und bayerngelder war wohl nix, an dem besagten montag kam jedenfalls nichts davon. :teufel:

Dr.Murder
05-08-2014, 23:16
Wie soll denn da auch jeweils Frieden kommen wenn der FCB jährlich das Toptalent des BVB weglockt? Niemals. Das ist doch klar. Ihr wärt auch stinkig wenn erst Müller, ein Jahr später Neuer, etc. zum BVB wechseln würde. Irgendwann wird das ausarten und dann kann man froh sein wenn nur Schweinköpfe (Louis Figo Wechsel Barca-Real Madrid) auf den Rasen fliegen.

Koan Neuer!
:tsts:
:D

Dr.Murder
05-08-2014, 23:19
Für ein Gerücht halt ich es nicht. Ribery wird nicht jünger. 32 wird er nächste Saison. Reus wäre preiswert zu haben. Und besser wie Reus würd ich jetzt nur Neymar und Ronaldo nennen. Und die kriegt der FCB wohl kaum :)

Es sei denn sie holen tatsächlich Di Maria, der ja auch Links spielen könnte.
Aber ich denke das der sowieso entweder bei Real bleibt oder nach Frankreich wechselt.

Saruman
05-08-2014, 23:20
welche verteidigungshaltung, was müssten wir denn verteidigen? um welchen adidas link gehts? steh auf dem schlauch. es ist doch so, wenn einem das gerücht gefällt, dann behauptet man auch, das muss so sein, ist es etwas, das einem nicht gefällt, ist es ein bösartiges gerücht. oder nicht? wie gesagt, ka von welchem adidas zeug du redest, auch keine ahnung ob uli irgendwelche adidas gelder verspielt hat, aber darum gehts ja hier auch gerade gar nicht. man kann btw auch ohne links gerüchte posten, hey ash, deine quelle mit uli und bayerngelder war wohl nix, an dem besagten montag kam jedenfalls nichts davon. :teufel:

Ich hatte bei dem Aufkommen der Hoeneß Geschichte schon am Anfang die Zweifel an dem Darlehn von Adidas ohne Zusammenhang natürlich des FC B.
Und auch Ash3000 hatte erst zu letzt eine Diskussion mit euch Bayern Fans geführt....

El Coco Loco
05-08-2014, 23:23
Es sei denn sie holen tatsächlich Di Maria, der ja auch Links spielen könnte.
Aber ich denke das der sowieso entweder bei Real bleibt oder nach Frankreich wechselt.

Monaco soll nun angeblich auch wieder im Rennen sein. :D

Saruman
05-08-2014, 23:23
Offiziell: Bayern holen Reina von Liverpool. Medizincheck steht noch aus

Wieder ein Spanier. :freu:

Dennis|Natascha
05-08-2014, 23:24
Es sei denn sie holen tatsächlich Di Maria, der ja auch Links spielen könnte.
Aber ich denke das der sowieso entweder bei Real bleibt oder nach Frankreich wechselt.
Bin mal gespannt wer alles Angebote für Reus abgibt. Real und BArca sind ja auf der Position mehr als gut besetzt.

malibuspatz
05-08-2014, 23:26
Ich hatte bei dem Aufkommen der Hoeneß Geschichte schon am Anfang die Zweifel an dem Darlehn von Adidas ohne Zusammenhang natürlich des FC B.
Und auch Ash3000 hatte erst zu letzt eine Diskussion mit euch Bayern Fans geführt....

jo, aber die ash diskussion entstand aus einer "persönlichen quelle" seinerseits, da wirst du verstehen, das man darüber nicht wirklich diskutieren kann. und hat sich ja als heisse luft herausgestellt, denn an dem darauffolgenden montag war nirgendwo etwas darüber zu lesen. an deinen adidas link kann ich mich nicht erinnern, sorry. aber mei, so ist das eben, was einem am herzen liegt, das möchte man eben manchmal nicht sehen/wahrhaben, das möchte ich gar nicht abstreiten.

pijl:
kann ich dir nicht sagen, ich fände einen abgang eines guten spielers allgemein schade, ob er nun zum bvb oder nach madrid geht, wäre beides gleich scheisse. hat wohl jeder eine andere sichtweise.

murder:
mir schon klar, das ihr das wisst, das er wohl nicht bleibt. ;) du, rummenigge könnte sovieles anders machen, genau wie sammer oder watzke oder klopp, aber sie tun es nun mal nicht, worüber sollten wir uns denn sonst aufregen? :O btw, denke ich schon, das kalle weiss, wie hoch die summe der klausel ist, er kanns nur nicht sagen, das er es weiss, drum sagt er gerüchteweise. er wird ja wohl mit dem berater, der auch kroos' und götze's berater ist, drüber geredet haben. andererseits kommt das von der sportbild, die zitieren öfter leute, die nie was in der art gesagt haben oder behaupten irgendwelche unbewiesenen dinge (zb mandzukics fieses grinsen in der kabine nach dem real spiel lol), deshalb sollte man da vorsichtig sein, gerade die sportbild weiss in letzter zeit so gut wie nicht mehr, was wirklich abgeht überall. hab ich zumindest so das gefühl.

El Coco Loco
05-08-2014, 23:29
Bin mal gespannt wer alles Angebote für Reus abgibt. Real und BArca sind ja auf der Position mehr als gut besetzt.

Das heißt ja nicht dass sie ihn deswegen nicht verpflichten können. ;)


Real ist, zum jetzigen Zeitpunkt wirklich überbesetzt. Barca hingegen hat die 1. Reihe mit Neymar, Messi, Suarez. Als 2. "Sturm"Reihe Pedro und Deulofeu, wenn es jetzt um die Positionen geht, die Reus besonders stark machen und nicht das zentrale Mittelfeld betreffen.

Ergo kann Barca da noch jemanden gebrauchen. ;)

Dr.Murder
05-08-2014, 23:29
Wieder ein Spanier. :freu:

Alle BVB Spieler sollten vielleicht schon mal prophylaktisch spanisch lernen...die neue Vereinssprache der Bayern.

:suspekt:

Nelstar
05-08-2014, 23:32
Wie soll denn da auch jeweils Frieden kommen wenn der FCB jährlich das Toptalent des BVB weglockt? Niemals. Das ist doch klar. Ihr wärt auch stinkig wenn erst Müller, ein Jahr später Neuer, etc. zum BVB wechseln würde. Irgendwann wird das ausarten und dann kann man froh sein wenn nur Schweinköpfe (Louis Figo Wechsel Barca-Real Madrid) auf den Rasen fliegen.

Der Vergleich hinkt gewaltig.

Die Rivalität zwischen Barca und Real sowie deren Dominanz des spanischen Fußballs hat ewnige Tradition. Mit der Situation zwischen Bayern und Dortmund ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Hier ist Dortmund erst seit ein paar Jahren auf Augenhöhe mit den Bayern, und um es klar zu sagen, auch wenn mir das nicht passt: Bayern ist nach wie vor die absolute Nummer 1 im deutschen Fußball.

Ein Wechsel Barca<->Real ist somit der Wechsel zum langjährigen Erzfeind um die Meisterschaft, ein Wechsel BVB->Bayern ist ein Wechsel nach oben. Und für einen europäischen Spitzenfußballer wie Reus ist ein solcher Wechsel zu einem der ganz großen Vereine früher oder später logisch, wenn nicht sogar ein Muss.

Nachtrag:
Und so oft ich auch selbst lautstark oder insgeheim über die wilde Einkaufspolitik der Bayern schimpfe: kein Spieler wird gezwungen, zu ihnen zu wechseln (wobei: eigentlich traue ich den Bayern ja alles zu ...).
Jeder, der wechselt, entscheidet dies aus freien Stücken, und natürlich muss es Bayerns Anspruch sein, das viele Geld aus Sponsoring und CL in möglichst gute Spieler zu investieren. Wobei ich bei manchen Spielern die Entscheidung nicht nachvollziehen kann, da sie sich in einer solchen Mannschaft wohl kaum eine tragende Rolle zutrauen dürften.

Dr.Murder
05-08-2014, 23:36
jo, aber die ash diskussion entstand aus einer "persönlichen quelle" seinerseits, da wirst du verstehen, das man darüber nicht wirklich diskutieren kann. und hat sich ja als heisse luft herausgestellt, denn an dem darauffolgenden montag war nirgendwo etwas darüber zu lesen. an deinen adidas link kann ich mich nicht erinnern, sorry. aber mei, so ist das eben, was einem am herzen liegt, das möchte man eben manchmal nicht sehen/wahrhaben, das möchte ich gar nicht abstreiten.

pijl:
kann ich dir nicht sagen, ich fände einen abgang eines guten spielers allgemein schade, ob er nun zum bvb oder nach madrid geht, wäre beides gleich scheisse. hat wohl jeder eine andere sichtweise.

murder:
mir schon klar, das ihr das wisst, das er wohl nicht bleibt. ;) du, rummenigge könnte sovieles anders machen, genau wie sammer oder watzke oder klopp, aber sie tun es nun mal nicht, worüber sollten wir uns denn sonst aufregen? :O btw, denke ich schon, das kalle weiss, wie hoch die summe der klausel ist, er kanns nur nicht sagen, das er es weiss, drum sagt er gerüchteweise. er wird ja wohl mit dem berater, der auch kroos' und götze's berater ist, drüber geredet haben. andererseits kommt das von der sportbild, die zitieren öfter leute, die nie was in der art gesagt haben oder behaupten irgendwelche unbewiesenen dinge (zb mandzukics fieses grinsen in der kabine nach dem real spiel lol), deshalb sollte man da vorsichtig sein, gerade die sportbild weiss in letzter zeit so gut wie nicht mehr, was wirklich abgeht überall. hab ich zumindest so das gefühl.

Das mit dem gleichen Berater von Reus und Götze postete ich ja auch schon oben im Thread. Da habe ich die gleiche Vermutung wie du.
Das mit der Sportbild und deren Wahrheitsgehalt musst du mir nicht sagen, das Zitat von Rummenigge wurde von einem Bayernfan gepostet*

Das Gerücht das bzw. die Vermutung das Gelder des FC Bayern damals für Hoeneß Zockerei benutzt wurden, kommt immer mal wieder auf. Nicht nur von Ash.
Da forschen auch immer noch Journalisten nach, aber bisher ist und bleibt es ein Gerücht.

malibuspatz
05-08-2014, 23:40
Das mit dem gleichen Berater von Reus und Götze postete ich ja auch schon oben im Thread. Da habe ich die gleiche Vermutung wie du.
Das mit der Sportbild und deren Wahrheitsgehalt musst du mir nicht sagen, das Zitat von Rummenigge wurde von einem Bayernfan gepostet*

Das Gerücht das bzw. die Vermutung das Gelder des FC Bayern damals für Hoeneß Zockerei benutzt wurden, kommt immer mal wieder auf. Nicht nur von Ash.
Da forschen auch immer noch Journalisten nach, aber bisher ist und bleibt es ein Gerücht.

das war auch eher an die allgemeinheit gerichtet. :blush: das du den berater auch schon erwähntest, habe ich überlesen, tut mir leid. liegt wirklich nahe.
schon klar, was uli angeht, aber das buche ich unter der gleiche rubrik ab, wie gündogan zu bayern, dafür gibt es bisher in beiden fällen keine wirklichen anhaltspunkte, müssig darüber (im moment) zu diskutieren.

genug gespammt. :zahn:

kruse2570
05-08-2014, 23:42
Warum er sich mal wieder über Vertragmodalitäten anderer Vereine äußern muss,bleibt wohl sein Geheimnis.Bayern Fans werden das alles wieder relativieren und gut heißen. :freu:


Zumal,wenn ich da an Diskussionen in der Vergangenheit denke und so eine schwache Quelle zu Hoeneß oder Adidas gebracht hätte,was da los gewesen wäre. :rotfl:

Thema mal wieder verfehlt. Setzen 6. :D

kruse2570
05-08-2014, 23:44
Rummenigge ist eine schwache Quelle. :confused:

Wenn es ein Artikel wäre, wo die Bild von sich aus es einfach behauptet, dann hätte ich es nicht gepostet. :zahn:

Rummenigge spricht von einem "Gerücht". Daher ist es egal, ob es Rummenigge sagt oder nur die BILD.

Saruman
05-08-2014, 23:47
Thema mal wieder verfehlt. Setzen 6. :D



Huch,noch noch andere Beschäftigung als am Hintern von Pantoffel hinter her zu posten? :o

kruse2570
05-08-2014, 23:48
Doch darauf sollten die Bayern Rücksicht nehmen.

Dortmund hat einen riesengroßen Fehler gemacht. Es war zweimal hintereinander Meister.

Der Fehler war, dass sie gute Spieler haben.

Außerdem müssen wir Bayern und den BVB zu einem Großklub vereinen, um den Großangriff von RB abzuwehren. :zahn:

Dr.Murder
05-08-2014, 23:50
genug gespammt. :zahn:

Ok.
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif (http://www.smilies.4-user.de)

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_253.gif (http://www.smilies.4-user.de)

kruse2570
05-08-2014, 23:52
ich habe doch nichts von vertragsmodalitäten gesagt (aber wenn man rummenigge fragt über die klausel usw. dann antwortet er halt, und wieso sollte er keine meinung dazu haben?) aber du möchtest doch nicht abstreiten, das watzke in jedem interview mind. 2x oder mehr über bayern spricht. (und das garantiert auch, weil man ihn danach fragt, ich sag nur wer meckert über fehlende vorbereitung nach der wm blabla uswusf) das ziel der presse ist doch klar, man möchte unfrieden stiften zwischen beiden vereinen und fanlagern und das klappt auch jedesmal wieder ausgezeichnet.

Full Quote :)

kruse2570
05-08-2014, 23:55
Wie soll denn da auch jeweils Frieden kommen wenn der FCB jährlich das Toptalent des BVB weglockt? Niemals. Das ist doch klar. Ihr wärt auch stinkig wenn erst Müller, ein Jahr später Neuer, etc. zum BVB wechseln würde. Irgendwann wird das ausarten und dann kann man froh sein wenn nur Schweinköpfe (Louis Figo Wechsel Barca-Real Madrid) auf den Rasen fliegen.

Naja, Lewandowski und Reus würde ich nicht mehr als "Talente" bezeichnen. :D

Dr.Murder
05-08-2014, 23:56
Naja, Lewandowski und Reus würde ich nicht mehr als "Talente" bezeichnen. :D

Oh aber Götze?
:D

Saruman
05-08-2014, 23:58
Oh aber Götze?
:D

Der muss sich ja diese Saison erst noch beweisen. :crap:

kruse2570
05-08-2014, 23:59
Wieder ein Spanier. :freu:

Du wirst noch Bayern-Fan. Wart´s ab. :hehe:

Saruman
06-08-2014, 00:03
Du wirst noch Bayern-Fan. Wart´s ab. :hehe:

Eher gewinnt Sauron bei Tolkin die Schlacht. :smoke:

kruse2570
06-08-2014, 00:06
Alle BVB Spieler sollten vielleicht schon mal prophylaktisch spanisch lernen...die neue Vereinssprache der Bayern.

:suspekt:

Ich finde da nix besonderes oder gar verwerfliches dran. :nixweiss:
Bayern hat jetzt 3 spanische Feldspieler. Wieviele Polen hatte der BVB die letzten Jahre? :D

Wann kamen schon mal Spanier in die Bundesliga? Mir fällt keiner ein, außer das Auslaufmodell bei Schalke. Guardiola nutzt halt seine Kenntnisse/Beziehungen im spanischen Fußball. Das machen andere ausländische Trainer auch.

sturkopf
06-08-2014, 00:09
Zumal die Freunde Götze,Lewandowski+Reus wieder vereint wären.
Lewa ist ja schon mal dafür. Er freut sich so.:D

Saruman
06-08-2014, 00:12
Lewa ist ja schon mal dafür. Er freut sich so.:D

Lewa ist weiblich,Lewy ist männlich...ihr lernt es nie. :zahn:

Dr.Murder
06-08-2014, 00:12
4 Spanier, wir wollen doch keinen unterschlagen :D

Hinzu kommt das praktischer Weise Pizarro ebenfalls spanisch spricht .
Fast alle Spieler an denen in den letzten Wochen der FCB Interesse gezeigt hat, sprachen spanisch.

Also ich denke mal Pep hat keine Lust mehr auf Deutschunterricht;).

kruse2570
06-08-2014, 00:12
Oh aber Götze?
:D

Eher noch. Aufgrund seines Alters.
Wobei, nach drei Jahren als Stammkraft und zweimaliger Meister
, Pokalsieger und CL-Finalist ist die Bezeichnung "Talent" wohl auch untertrieben.

sturkopf
06-08-2014, 00:14
Alle BVB Spieler sollten vielleicht schon mal prophylaktisch spanisch lernen...die neue Vereinssprache der Bayern.

:suspekt:
Wußte nicht, dass du bayrisch kannst. So ein Pech auch, erst gelernt und nu musste nach Hombre googeln.

So hilft dir Bayern dich auch fremdsprachlich weiter zu entwickeln.:wub:

kruse2570
06-08-2014, 00:15
4 Spanier, wir wollen doch keinen unterschlagen :D

Hinzu kommt das praktischer Weise Pizarro ebenfalls spanisch spricht .
Fast alle Spieler an denen in den letzten Wochen der FCB Interesse gezeigt hat, sprachen spanisch.

Also ich denke mal Pep hat keine Lust mehr auf Deutschunterricht;).

Ich schrieb "Feldspieler". Der dritte Torwart darf meinetwegen auch chinesisch sprechen.
Martinez, Thiago, Bernat.

Dr.Murder
06-08-2014, 00:15
Wußte nicht, dass du bayrisch kannst. So ein Pech auch, erst gelernt und nu musste nach Hombre googeln.

So hilft dir Bayern dich auch fremdsprachlich weiter zu entwickeln.:wub:

Ich kann kein bayrisch, aber schön das du sagst es sei eine Fremdsprache :D

sturkopf
06-08-2014, 00:16
Da forschen auch immer noch Journalisten nach, aber bisher ist und bleibt es ein Gerücht.
Und die forschen und forschen. Ich hoffe das Ende erlebe ich noch!:d:

sturkopf
06-08-2014, 00:17
Ich kann kein bayrisch, aber schön das du sagst es sei eine Fremdsprache :D
Helfe dir gerne bei deinen Vorurteilen!:wub:

Saruman
06-08-2014, 00:18
4 Spanier, wir wollen doch keinen unterschlagen :D

Hinzu kommt das praktischer Weise Pizarro ebenfalls spanisch spricht .
Fast alle Spieler an denen in den letzten Wochen der FCB Interesse gezeigt hat, sprachen spanisch.

Also ich denke mal Pep hat keine Lust mehr auf Deutschunterricht;).

Vielleicht stellt man schon spanische Buddhas auf am Trainingsgelände? :zahn:

Dr.Murder
06-08-2014, 00:19
Lewa ist weiblich,Lewy ist männlich...ihr lernt es nie. :zahn:

Sie ziehen sicherlich Lewa ein Röckchen (rot blau gestreift!) an...dann passt die Grammatik wieder :teufel:

sturkopf
06-08-2014, 00:19
Lewa ist weiblich,Lewy ist männlich...ihr lernt es nie. :zahn:
Oh, bin ich im Fussi-PLT?:suspekt:

Dr.Murder
06-08-2014, 00:20
Und die forschen und forschen. Ich hoffe das Ende erlebe ich noch!:d:

Drücken wir mal die Daumen;)
Bei eurem Häuptling damals wolltet ihr das ja auch erst nicht wahrhaben.