PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51

Dr.Murder
06-08-2014, 01:21
Vielleicht stellt man schon spanische Buddhas auf am Trainingsgelände? :zahn:

:lol:

Saruman
06-08-2014, 01:22
Oh, bin ich im Fussi-PLT?:suspekt:

PLT,keine Ahnung was das ist.
Nur ein bissel sollte man auch über den Spieler und seiner Herkunft wissen. :)

kruse2570
06-08-2014, 01:23
PLT,keine Ahnung was das ist.
Nur ein bissel sollte man auch über den Spieler und seiner Herkunft wissen. :)
Also ich weiß z.B., dass Götze gebürtiger Bayer ist. :D

Saruman
06-08-2014, 01:26
Drücken wir mal die Daumen;)
Bei eurem Häuptling damals wolltet ihr das ja auch erst nicht wahrhaben.

Und jetzt ist ja auch alles nicht so schlimm. :D

Ornox
06-08-2014, 01:26
Rummenigge spricht von einem "Gerücht". Daher ist es egal, ob es Rummenigge sagt oder nur die BILD.

Als ob Rummenige sich noch nicht bei den Beratern erkündigt hätte. :D

Das "Gerücht" ist nur ein Vorwand, damit jetzt nicht alle kommen und sagen, er hätte schon mit den Beratern darüber gesprochen. :zahn:

Natürlich ist das alles nur spekulativ von mir.

Dr.Murder
06-08-2014, 01:28
Also ich weiß z.B., dass Götze gebürtiger Bayer ist. :D

Super, leider aber Thema verfehlt. :q:
Es ging um LewY.

El Coco Loco
06-08-2014, 01:28
Also dieses gegenseitige frotzeln muss doch wieder nicht sein. :crap: Das führt hier doch eh zu nichts und müllt den eigentlichen Sinn hier unnötig zu.

Der Reina Transfer ist, für die Position die er dort bekleiden soll, absolut stimmig. Den jahrelang 3. Torhüter der spanischen NM als Back up zu besitzen ist schon keine schlechte Hausmarke. Und er hat die internationale Erfahrung die Starke fehlt.

Dr.Murder
06-08-2014, 01:29
Als ob Rummenige sich noch nicht bei den Beratern erkündigt hätte. :D
Das "Gerücht" ist nur ein Vorwand, damit jetzt nicht alle kommen und sagen, er hätte schon mit den Beratern darüber gesprochen. :zahn:

Natürlich ist das alles nur spekulativ von mir.

Diese Spekulation hatten wir auch schon hier, denke mal genauso wird es sein.

kruse2570
06-08-2014, 01:30
Als ob Rummenige sich noch nicht bei den Beratern erkündigt hätte. :D

Das "Gerücht" ist nur ein Vorwand, damit jetzt nicht alle kommen und sagen, er hätte schon mit den Beratern darüber gesprochen. :zahn:

Natürlich ist das alles nur spekulativ von mir.

Du streust also ein Gerücht über ein Gerücht. :zahn:

kruse2570
06-08-2014, 01:31
Super, leider aber Thema verfehlt. :q:
Es ging um LewY.

Es ging darum, dass man etwas über die Herkunft der eigenen Spieler wissen sollte.

Saruman
06-08-2014, 01:32
Und er hat die internationale Erfahrung die Starke fehlt.

Hat aber auch so Anwandelungen auch so den typischen englischen Torhüter auf dem Platz zu mimen. :zahn:

Saruman
06-08-2014, 01:33
Es ging darum, dass man etwas über die Herkunft der eigenen Spieler wissen sollte.

Singular nicht Plural bitte nachlesen. :) Setzen 6. :smoke:

Ornox
06-08-2014, 01:34
Es gind darum, dass man etwas über die Herkunft der eigenen Spieler wissen sollte.

Man muss natürlich alle polnischen Bräuche kennen, und Wissen wie alle Namen in den entsprechenden Ländern korrekt abgekürzt werden. :ja:

Ich wusste das Lewy Lewy heißt :sumo:

Aber Lewy interessiert mich im Transferthread nicht mehr, er ist hier schon abgeschlossen, und in den nächsten Jahren kein Thema mehr.

Dr.Murder
06-08-2014, 01:34
Es ging darum, dass man etwas über die Herkunft der eigenen Spieler wissen sollte.

Ja, weil ihr aus Lewandowski ein sprachlich gesehen ein Mädel gemacht habt.
:D

Ash3000
06-08-2014, 01:35
man kann btw auch ohne links gerüchte posten, hey ash, deine quelle mit uli und bayerngelder war wohl nix, an dem besagten montag kam jedenfalls nichts davon. :teufel:

Ich hab nie gesagt, dass das am darauffolgenden Montag erscheinen sollte, das hast du ganz exklusiv herausgelesen. :nixweiss:

Zu Reus: Natürlich weiß Rummenigge die tatsächliche Höhe der Klausel. Und ich gehe stark davon aus, dass die bei 35 Mio liegt, wie eigentlich seit 2 Jahren jede Quelle übereinstimmend berichtet (außer die Sport Bild schonmal).
Ist die Frage, was diese wiederholten Äußerungen zu Reus' Vertrag sollen... Reus selbst wird es doch wahrscheinlich auch nicht so super finden, wenn der Boss eines anderen Vereins über seine Vertragsinhalte spricht :suspekt: Hat man bei Götze ja auch nicht gemacht sondern einfach heimlich zugegriffen. Liegen eigentlich 2 Möglichkeiten nahe: entweder es ist bereits alles klar mit Bayern und Rummenigge will einfach ein bisschen spielen und Unruhe machen, oder Bayern ist abgeblitzt und Kalle ein wenig beleidigt. :nixweiss:

kruse2570
06-08-2014, 01:35
Singular nicht Plural bitte nachlesen. :) Setzen 6. :smoke:

Also war das nur ein klassisches Saruman-Provo-Post ohne Sinn und Verstand? :D
Warum muss sturkopf etwas über die Herkunft von Lewandowski wissen müssen?

Saruman
06-08-2014, 01:44
Also war das nur ein klassisches Saruman-Provo-Post ohne Sinn und Verstand? :D


Ihr könnt Lewy gerne verweiblichen es tut nur grammatikalisch weh. ;) musst mich damals aber auch erst von unserem polnischen 96er Fan aufklären lassen. :)

sturkopf
06-08-2014, 01:49
Ihr könnt Lewy gerne verweiblichen es tut nur grammatikalisch weh. ;) musst mich damals aber auch erst von unserem polnischen 96er Fan aufklären lassen. :)
Wie ist das bei Günni oder Micki? Gleiche Regel?
Wo ist der 96er?:zeter:

kruse2570
06-08-2014, 01:54
Wie ist das bei Günni oder Micki? Gleiche Regel?
Wo ist der 96er?:zeter:

Ich schreibe i.d.R. immer Lewandowski. Diese Verniedlichung von erwachsenen Spielern finde ich extrem affig.

Saruman
06-08-2014, 01:54
Wie ist das bei Günni oder Micki? Gleiche Regel?
Wo ist der 96er?:zeter:

PN biete an ihn... http://www.ioff.de/member.php?u=47966


:zahn:

sturkopf
06-08-2014, 01:56
Ich schreibe i.d.R. immer Lewandowski. Diese Verniedlichung von erwachsenen Spielern finde ich extrem affig.
Eben. Ich schreibe Lewa, weil es weniger Buschstaben sind.:D
Wahrscheinlich aber bald Pogo.

Kurzform für polnischer Fussballgott!:zahn:

El Coco Loco
06-08-2014, 01:57
Ich schreibe i.d.R. immer Lewandowski. Diese Verniedlichung von erwachsenen Spielern finde ich extrem affig.

Und ich habe in letzter Zeit Lewa nur, damit es schneller geht geschrieben. :schäm:


Obwohl ich ja auch nur Zubi für Zubizarreta, unseren Sportdirektor schreibe. :D


Nein mal im Ernst. Sich jetzt an solchen Dingen aufzuhängen muss nicht sein. Kühlt doch alle mal ein bisschen ab. :)

Saruman
06-08-2014, 02:11
Nein mal im Ernst. Sich jetzt an solchen Dingen aufzuhängen muss nicht sein. Kühlt doch alle mal ein bisschen ab. :)

Ok,in der neuen Saison trifft dann auch nur noch die Müllerin für Bayern. :zahn:

malibuspatz
06-08-2014, 03:39
Ich hab nie gesagt, dass das am darauffolgenden Montag erscheinen sollte, das hast du ganz exklusiv herausgelesen. :nixweiss:




Zitat von Ash3000
Nun ja, wenn sie genug Belege finden, um nicht verklagt zu werden, werden wir es irgendwann montags erfahren. Wenn nicht, kannst du gerne weiter glauben, dass alles nur eine wirre Verschwörungstheorie war. :D

nun ja, das irgendwann montags kann man schon auch so deuten, wie ich es tat. :schäm:

mobsi
06-08-2014, 06:51
Alles nachgelesen. Meine Güte: da bekommt man echt zum Teil Zweifel, ob hier erwachsene Menschen posten :rolleyes:

Saruman
06-08-2014, 09:42
Dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben heute Nacht und jetzt kommste so. :crap:


:zahn:

mobsi
06-08-2014, 09:52
:rotfl:

Tut mir leid :schäm:

Reus geht so oder so, wenn er zu Bayern geht, wird für mich die Welt nicht untergehen :zahn:

Obwohl, dann wäre schon das zweite BVB Trikot von uns gewechselt. Ich sollte mir die Beflockung gründlicher überlegen :lol:

Saruman
06-08-2014, 09:59
:rotfl:

Tut mir leid :schäm:

Reus geht so oder so, wenn er zu Bayern geht, wird für mich die Welt nicht untergehen :zahn:

Obwohl, dann wäre schon das zweite BVB Trikot von uns gewechselt. Ich sollte mir die Beflockung gründlicher überlegen :lol:

Das erste Trikot war von Schieber? :grinwech:

mobsi
06-08-2014, 09:59
Das erste Trikot war von Schieber? :grinwech:

:rotfl::rotfl: jetzt wird es skurril - nein von der Pummelfee :D

Saruman
06-08-2014, 10:05
:rotfl::rotfl: jetzt wird es skurril - nein von der Pummelfee :D

Wer wird dann die Nummer 3 die geht? :fürcht:

mobsi
06-08-2014, 10:10
Wer wird dann die Nummer 3 die geht? :fürcht:

Zur Wahl stehen Jojic und Immobile :D

Dede ist ja schon weg :zahn:

Saruman
06-08-2014, 10:12
Zur Wahl stehen Jojic und Immobile :D

Dede ist ja schon weg :zahn:

Immobile ist doch jetzt schon ein Fehleinkauf,also ungefährdet. :zahn: Jojic wäre eine gute Wahl. :floet:

goldstern
06-08-2014, 10:17
Obwohl, dann wäre schon das zweite BVB Trikot von uns gewechselt. Ich sollte mir die Beflockung gründlicher überlegen :lol:

das ist ja schon genauso unheimlich wie bei unserem Fanclub die Teilnahme an der Aktion "Spieler treffen Fanclubs". Bisher haben alle Spieler die uns besucht haben, im nächsten Jahr den Verein verlassen :fürcht: :zahn:

Dr.Murder
06-08-2014, 10:21
Ok,in der neuen Saison trifft dann auch nur noch die Müllerin für Bayern. :zahn:


:rotfl::rotfl:

mobsi
06-08-2014, 10:22
das ist ja schon genauso unheimlich wie bei unserem Fanclub die Teilnahme an der Aktion "Spieler treffen Fanclubs". Bisher haben alle Spieler die uns besucht haben, im nächsten Jahr den Verein verlassen :fürcht: :zahn:

Ja, das ist manchmal schon komisch :D

Der Müller geht nach Hamburg, warum denn das?

goldstern
06-08-2014, 10:27
Ja, das ist manchmal schon komisch :D

Der Müller geht nach Hamburg, warum denn das?

weils da mehr Kohle gibt :zahn:

XFlowXX
06-08-2014, 10:52
„Borussia Dortmund registriert mit einer gewissen Verärgerung, dass sich Karl-Heinz Rummenigge über die Medien zurzeit im Drei-Tage-Rhythmus zu internen BVB-Angelegenheiten äußert. Wir sind sicher, dass für jeden Fußballinteressierten offensichtlich ist, welche Absicht hinter solchen Äußerungen steckt. Karl-Heinz Rummenigge nimmt durch sein Verhalten billigend in Kauf, dass das ohnehin angespannte Verhältnis zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München weiter beschädigt wird. Wir werden als Arbeitgeber selbstverständlich auch in Zukunft an unserer Linie festhalten und uns zu Vertragsdetails unserer Angestellten niemals in der Öffentlichkeit äußern.“

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Watzke-reagiert-veraergert-auf-Aeusserungen-aus-Muenchen
Zum Thema Reus

:Popcorn:

Dennis|Natascha
06-08-2014, 10:52
Das wollte ich auch gerade schreiben. Bin mal gespannt wann die 1. Empörung über die Aussagen von Aki kommen. ;)

jesperj
06-08-2014, 11:01
An Akis Stelle hätte ich das gar nicht erst kommentiert. Wirkt etwas unsouverän, das ohnehin Offensichtliche noch einmal zu betonen.

Ash3000
06-08-2014, 11:06
An Akis Stelle hätte ich das gar nicht erst kommentiert. Wirkt etwas unsouverän, das ohnehin Offensichtliche noch einmal zu betonen.

Naja, eine solche Unverschämtheit kann man aber auch nicht unkommentiert stehen lassen, das sieht dann auch nicht gut aus. Watzke redet zwar oft über Bayern, aber über Vertragsinhalte von Bayern-Spielern hat er nie was gesagt.
Dort gibt es ja keine Ausstiegsklauseln, aber das wäre in etwa vergleichbar damit, wenn Watzke vor einem halben Jahr eine Aussage in der Art "Ich habe gerüchteweise gehört, dass Toni Kroos nur 4 Mio im Jahr verdient. Da ist es ja klar, dass er nicht ganz zufrieden ist und sich auch nach anderen Optionen umschaut" getroffen hätte. Da hätte es garantiert auch eine Reaktion aus München gegeben.

Dennis|Natascha
06-08-2014, 11:10
An Akis Stelle hätte ich das gar nicht erst kommentiert. Wirkt etwas unsouverän, das ohnehin Offensichtliche noch einmal zu betonen.

Aki reagiert absolut richtig. Denen muss einfach mal über ihr unverschämtes Maul gefahren werden.

mobsi
06-08-2014, 11:11
Aki reagiert absolut richtig. Denen muss einfach mal über ihr unverschämtes Maul gefahren werden.

und du meinst das juckt die?? :D

goldstern
06-08-2014, 11:14
und du meinst das juckt die?? :D

Die werden jetzt alle ein bißchen heulen :D

sturkopf
06-08-2014, 11:21
Soll Aki doch einfach nur die Vertragsverlängerung mit Reus verkünden, wäre doch für Rummenigge im Moment das Unangenehmste.
Wenn jeder von 35 Mio schreibt und am Ende stimmen die 25 Mio, dann darf auch gefragt werden, wer die 35 Mio in Umlauf brachte.;)
Stimmen die 35, dann ein Eigentor von Kalle.

sturkopf
06-08-2014, 11:22
Aki reagiert absolut richtig. Denen muss einfach mal über ihr unverschämtes Maul gefahren werden.
Desperado?

XFlowXX
06-08-2014, 11:27
Richt erbost zeigte sich BVB-Sportdirektor Zorc: "Das hat leider eine völlig neue Qualität. Es wäre schön, wenn Karl-Heinz Rummenigge einfach mal den Mund halten könnte."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609238/artikel_zorc_rummenigge-soll-einfach-mal-den-mund-halten.html#omsmtwkicker

jesperj
06-08-2014, 11:35
Naja, eine solche Unverschämtheit kann man aber auch nicht unkommentiert stehen lassen.
klar, aber wenn er sich schon dazu äußern muss, dann doch nicht so halbgar und via Pressemitteilung auf BVB.de. Dass eine "gewisse Verärgerung" beim BVB besteht und KHR eine "bestimmte Absicht" mit seinen Äußerungen bezwecken möchte...gut, darauf hätte man auch ohne Akis Statement kommen können. Ich finde es zwar einerseits gut, dass Watzke sich nicht auf KHRs Niveau herab begibt, aber manchmal kommt man eben nicht drum herum. ;)

sturkopf
06-08-2014, 11:41
Gibt es in Ihrem Kopf schon Pläne für eine Nachfolge von Marco Reus?

Watzke: Nein, nicht einen.

Muss man sich nicht auf so etwas vorbereiten?

Watzke: Wenn wir es täten, würden wir es Ihnen nicht sagen. Ich habe kein Problem mit dem derzeitigen Stand. Problematisch wäre es, wenn unsere Spieler plötzlich für niemanden mehr interessant sein würden.
:zahn:

"Wir blasen nicht zur Jagd" (http://www.wa.de/sport/bvb/watzke-wir-blasen-nicht-jagd-bayern-muenchen-3749202.html)

jesperj
06-08-2014, 11:42
Mustafi zu Valencia so gut wie fix. Ablöse angeblich 9,5 Mio.

Was so ein WM-Titel auf der Visitenkarte alles möglich macht.

XFlowXX
06-08-2014, 11:52
Wechsel von Müller zum HSV perfekt

FelixS
06-08-2014, 11:56
So nachgelesen ... und ich frage mich:

Was gibt es da eigentlich zu diskutieren?

Reus ist ein Mensch, der mit einem Verein einen Vertrag geschlossen hat, dass er ab XY zu den Bedingungen YZ den Verein verlassen kann; der Verein hat dieser Klausel zugestimmt.
Sollte nun dieser Fall eintreffen, dass Reus den Verein verlassen will, dann liegt das nicht an den "bösen Bayern" - sondern daran, dass Reus den Verein verlassen will.

Dass man sich um einen Spieler, der von seinem bisherigen Verein weg will, bemüht, ist imho völlig legitim - wenn dieser Spieler, deutscher Nationalspieler, in Deutschland bliebe, fände ich gut ...

Insofern sehe ich nichts Unanständiges oder Verwerfliches im Verhalten des FC Bayern - andere Vereine (Barca, Real, ManU, PSG etc.) werden sich ebenso um Reus bemühen, nur dass dies dem guten Aki wohl kein Wort an die Presse wert ist; da wird nicht gejammert - nein, NUR wenn der FC Bayern Interesse zeigt, fließen beim BVB die Krokodiltränen ;) !

XFlowXX
06-08-2014, 12:01
hat Reus gesagt, er möchte weg :kopfkratz

Ash3000
06-08-2014, 12:06
So nachgelesen ... und ich frage mich:

Was gibt es da eigentlich zu diskutieren?

Reus ist ein Mensch, der mit einem Verein einen Vertrag geschlossen hat, dass er ab XY zu den Bedingungen YZ den Verein verlassen kann; der Verein hat dieser Klausel zugestimmt.
Sollte nun dieser Fall eintreffen, dass Reus den Verein verlassen will, dann liegt das nicht an den "bösen Bayern" - sondern daran, dass Reus den Verein verlassen will.

Dass man sich um einen Spieler, der von seinem bisherigen Verein weg will, bemüht, ist imho völlig legitim - wenn dieser Spieler, deutscher Nationalspieler, in Deutschland bliebe, fände ich gut ...

Insofern sehe ich nichts Unanständiges oder Verwerfliches im Verhalten des FC Bayern - andere Vereine (Barca, Real, ManU, PSG etc.) werden sich ebenso um Reus bemühen, nur dass dies dem guten Aki wohl kein Wort an die Presse wert ist; da wird nicht gejammert - nein, NUR wenn der FC Bayern Interesse zeigt, fließen beim BVB die Krokodiltränen ;) !

Das Theater dreht sich ja nicht darum, dass Bayern evtl Interesse zeigt - damit muss man zwangsläufig leben. Sondern darum, dass Rummenigge von irgendwelchen Vertragsdetails eines fremden Spielers erzählt. Das gehört sich nicht. Wie schon gesagt, wenn Watzke in der Sport Bild erzählt "Ich habe gehört, dass Götze und Lewandowski bei Bayern gleich mit 12 Mio im Jahr einsteigen, kein Wunder dass Toni Kroos da nicht für die Hälfte verlängern will" gibt es auch Ärger aus München.

FelixS
06-08-2014, 12:12
Die genannten Vertragsdetails um Reus hat doch schon gefühlte jahrelang die Presse breitgetreten ... die waren doch nie ein Geheimnis, welches Rummenigge nun auf einmal ausgeplaudert hätte ;)

BaNe
06-08-2014, 12:15
Die genannten Vertragsdetails um Reus hat doch schon gefühlte jahrelang die Presse breitgetreten ... die waren doch nie ein Geheimnis, welches Rummenigge nun auf einmal ausgeplaudert hätte ;)

Die "Gerüchte" über eine 25-Mio Klausel habe ich vorher noch nie gehört.

WESTFALE
06-08-2014, 12:25
Muß immer lachen wenn Watzke ,

hat sich selbst den Namen AKI zu gelegt !
Der Echte ist immer noch Aki Schmidt ! :)

Dennis|Natascha
06-08-2014, 12:38
Die "Gerüchte" über eine 25-Mio Klausel habe ich vorher noch nie gehört.

Die reden sich doch immer alles schön ;)

mobsi
06-08-2014, 13:08
Insofern sehe ich nichts Unanständiges oder Verwerfliches im Verhalten des FC Bayern - andere Vereine (Barca, Real, ManU, PSG etc.) werden sich ebenso um Reus bemühen, nur dass dies dem guten Aki wohl kein Wort an die Presse wert ist; da wird nicht gejammert - nein, NUR wenn der FC Bayern Interesse zeigt, fließen beim BVB die Krokodiltränen ;) !

Die anderen Vereine posaunen aber nicht über gewisse Medien das Interesse raus. Komisch, ihr legt es Euch echt immer so wie ihr es braucht :rotfl:

mobsi
06-08-2014, 13:10
Soll Aki doch einfach nur die Vertragsverlängerung mit Reus verkünden, wäre doch für Rummenigge im Moment das Unangenehmste.
Wenn jeder von 35 Mio schreibt und am Ende stimmen die 25 Mio, dann darf auch gefragt werden, wer die 35 Mio in Umlauf brachte.;)
Stimmen die 35, dann ein Eigentor von Kalle.

Mal ernsthaft gefragt, was bezweckt der Kalle? Ist ihm langweilig oder was ist da los?

goldstern
06-08-2014, 13:20
Mal ernsthaft gefragt, was bezweckt der Kalle? Ist ihm langweilig oder was ist da los?

es macht ihm halt Spaß gelegentlich die Dortmunder etwas zu piesacken - und solange es solche heftige Reaktionen gibt, wird er vermutlich weitermachen

Don't feed the troll :zahn:

Shadow
06-08-2014, 13:20
Braucht ihr hier noch ein paar Förmchen und Schäufelchen? Ich könnte welche vorbei bringen. :D

Dr.Murder
06-08-2014, 13:20
Zorc äußert sich dazu so:

(...)
Der BVB-Manager: „Wir stellen fest, dass er sich mittlerweile im Drei-Tage-Rhythmus medial über angebliche BVB-Interna äußert. Das hat nun leider eine völlig neue Qualität. Es wäre schön, wenn er einfach mal den Mund halten könnte.“
(...)

:d::d::d:



http://www.bild.de/sport/fussball/michael-zorc/rummenigge-soll-den-mund-halten-37132342.bild.html

mobsi
06-08-2014, 13:21
Hatten wir schon Doc :D

Förmchen und Schäufelchen fänd ich toll :wub:

Dr.Murder
06-08-2014, 13:24
Hatten wir schon Doc :D


Kann man aber nicht oft genug sagen :D



Förmchen und Schäufelchen fänd ich toll :wub:

Da:
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_224.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Shadow
06-08-2014, 13:25
Förmchen und Schäufelchen fänd ich toll :wub:

Sucht euch was aus

http://www.baby-markt.de/out/pictures/generated/product/1/390_390_100/n_a095995_001.jpg

Aber nicht darum streiten :D

Dr.Murder
06-08-2014, 13:28
Ich nehme alles was gelb ist :)

Georgie
06-08-2014, 13:36
Ich natürlich Grün. Rot & Blau können mir gestohlen bleiben. :p ;)

Dennis|Natascha
06-08-2014, 13:45
Ich seh es schon kommen der Super-Cup wird hoch emotional.

Saruman
06-08-2014, 13:53
Ich seh es schon kommen der Super-Cup wird hoch emotional.

Ich wäre ja eher für Promiboxen. :teufel:

Dennis|Natascha
06-08-2014, 14:15
Der nächste der sich zu Wort meldet ist sicherlich das Sammerle ;)

goldstern
06-08-2014, 14:23
Wann ist der Super-Cup? Ist warscheinlich alles nur Promo für das Spiel, damit die Leute auch Karten kaufen und einschalten :floet:

Dennis|Natascha
06-08-2014, 14:27
Nächsten Mittwoch 18 Uhr. Meines wissens aber schon ausverkauft.

Georgie
06-08-2014, 14:28
Ich habe auch schon eine künstliche Stimmungsmache gedacht.
Kommenden Mittwoch steigt das "Freundschaftsspiel" - 13.08.2014 um 18 Uhr live im ZDF (http://www.bundesliga.de/de/dfl/mediencenter/pressemitteilungen/2013/supercup-2014-am-13--august---borussia-dortmund---fc-bayern-muenchen.php). ;)

Ornox
06-08-2014, 14:29
Ich glaube ich mache gleich dazu einen Thread auf.

WESTFALE
06-08-2014, 14:40
Wann ist der Super-Cup? Ist warscheinlich alles nur Promo für das Spiel, damit die Leute auch Karten kaufen und einschalten :floet:







am 13. August Gol dstexrn! :d:

Lesley
06-08-2014, 15:20
Braucht ihr hier noch ein paar Förmchen und Schäufelchen? Ich könnte welche vorbei bringen. :D

http://i58.tinypic.com/2ntxsie.gif

kruse2570
06-08-2014, 17:29
klar, aber wenn er sich schon dazu äußern muss, dann doch nicht so halbgar und via Pressemitteilung auf BVB.de. Dass eine "gewisse Verärgerung" beim BVB besteht und KHR eine "bestimmte Absicht" mit seinen Äußerungen bezwecken möchte...gut, darauf hätte man auch ohne Akis Statement kommen können. Ich finde es zwar einerseits gut, dass Watzke sich nicht auf KHRs Niveau herab begibt, aber manchmal kommt man eben nicht drum herum. ;)

Würde er ja gerne, aber er kennt keine Vertragsinhalte von Bayern-Spielern. :D

Alles in allem mal wieder Kindergarten-Aufregung bei Dortmund und ein schönes Ablenkungsmanöver, um die geringere Qualität im Kader gegenüber Bayern zu kaschieren. Hauptsache man muss nicht über Fußball sprechen.

kruse2570
06-08-2014, 17:35
Die anderen Vereine posaunen aber nicht über gewisse Medien das Interesse raus. Komisch, ihr legt es Euch echt immer so wie ihr es braucht :rotfl:

Ein offizielles Interesse von Bayern an Reus gibt es aber momentan gar nicht. ;)
Die Medien machen sich inzwischen einen Sport daraus, BVBler schon nach München zu schreiben, um die Reaktionen beider Seiten zu testen. Und sie werden nicht enttäuscht. :D

kruse2570
06-08-2014, 17:37
Ich seh es schon kommen der Super-Cup wird hoch emotional.

Warum ist der eigentlich schon wieder in Dortmund? :kopfkratz

Ash3000
06-08-2014, 17:40
Warum ist der eigentlich schon wieder in Dortmund? :kopfkratz

War zuletzt immer im Stadion des Nicht-Meisters.

Kennst du eigentlich die "mehrere zitieren"-Funktion? :zahn:

kruse2570
06-08-2014, 17:43
War zuletzt immer im Stadion des Nicht-Meisters.

Kennst du eigentlich die "mehrere zitieren"-Funktion? :zahn:

Warum? :rolleyes:

Ich antworte, wenn ich lese und nicht 20 Seiten später. Wann ich lese, entscheide ich selbst.

Ash3000
06-08-2014, 18:01
Warum? :rolleyes:

Ich antworte, wenn ich lese und nicht 20 Seiten später. Wann ich lese, entscheide ich selbst.

Was weiß ich, warum? Ist halt so :nixweiss: Es war erst zweimal nicht in Dortmund und jetzt zweimal nicht in München.

Du entscheidest selbst, wann du liest? Du glücklicher :o
Ich mein halt nur, Doppel- und Dreifachpostings binnen weniger Minuten sind allgemein im Netz (wie auch hier) nicht gern gesehen. :nixweiss:

trashman
06-08-2014, 18:12
Warum ist der eigentlich schon wieder in Dortmund? :kopfkratz
Frag mal Kalle, dem fällt dazu bestimmt wieder was Charmantes ein.

Ornox
06-08-2014, 18:31
Warum ist der eigentlich schon wieder in Dortmund? :kopfkratz

Laut den DFL Statuten kann der Ligaverband willkürlich entscheiden, wo man spielen soll.


§ 7
Supercup
2. Termin, Spielort
Den Termin und den Spielort für den Supercup legt der Ligaverband fest.
Dabei behält sich der Ligaverband auch das Recht vor, ein Stadion im Ausland
als Spielort zu benennen.
Beide teilnehmenden Clubs haben das Recht, sich mit dem jeweiligen
Heimstadion um den Spielort des Supercups zu bewerben.

Man will aber nun angeblich immer bei den Pokalsieger das Spiel zeigen. Außer wenn der Pokalsieger das Double holt, dann findet es beim Vizemeister statt.

Mal schauen ob die sich daran in den nächsten Jahren auch halten.
Laut den Statuten dürfen die immer noch willkürlich entscheiden

kruse2570
06-08-2014, 18:33
Laut den DFL Statuten kann der Ligaverband willkürlich entscheiden, wo man spielen soll.





Als er noch nicht Supercup hieß, war er immer auf neutralem Boden. Deshalb meine Frage.

mobsi
06-08-2014, 18:50
Alles in allem mal wieder Kindergarten-Aufregung bei Dortmund und ein schönes Ablenkungsmanöver, um die geringere Qualität im Kader gegenüber Bayern zu kaschieren. Hauptsache man muss nicht über Fußball sprechen.

Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?

Dennis|Natascha
06-08-2014, 18:54
Ja. Überheblichkeit kennt keine Grenzen.

goldstern
06-08-2014, 19:19
Ich glaube ich mache gleich dazu einen Thread auf.

mach mal gleich auf, dann könnt ihr eure Bayern/Dortmund Sandkastenspiele wenigstens dort austragen und müsst euch nicht durch die restlichen Threads im Sub zicken :zahn:

Ornox
06-08-2014, 19:23
mach mal gleich auf, dann könnt ihr eure Bayern/Dortmund Sandkastenspiele wenigstens dort austragen und müsst euch nicht durch die restlichen Threads im Sub zicken :zahn:

Der ist schon längst offen. :D
http://www.ioff.de/showthread.php?t=421046

WESTFALE
06-08-2014, 19:27
Dortmund vertritt den Meister !
Bayern kommt als Pokalsieger !
Ist doch ganz Einfach ! :)

kruse2570
06-08-2014, 19:55
Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?

Ja klar. :D

Warum müssen denn Watzke und Zorc jeden Pups von Rummenigge kommentieren? Kann man sich mal wieder schön, bevor überhaupt eine Minute in der Saison gespielt ist, als "die Verfolgten" darstellen. Jedes Jahr das gleiche Kasperlheater. Mal schauen, wer es nächstes Jahr ist.

Dr.Murder
06-08-2014, 20:01
Warum muß Rummenigge sich über Vertragsinhalte von Spielern die nicht in seinem Verein spielen in der Presse äußern?
Rummenigge soll sich lieber um seinen Kram kümmern und Watzke bzw. Zorc kommentieren auch nicht mehr jeden Pups (wie du es ja selber nennst:)

mobsi
06-08-2014, 20:01
Ja klar. :D

Warum müssen denn Watzke und Zorc jeden Pups von Rummenigge kommentieren? Kann man sich mal wieder schön, bevor überhaupt eine Minute in der Saison gespielt ist, als "die Verfolgten" darstellen. Jedes Jahr das gleiche Kasperlheater. Mal schauen, wer es nächstes Jahr ist.
Warum muss Rummenigge eigentlich immer pupsen? :nixweiss:

Saruman
06-08-2014, 20:03
Warum muss Rummenigge eigentlich immer pupsen? :nixweiss:

Münchner Tourette-Syndrom :zahn:

mobsi
06-08-2014, 20:03
Münchner Tourette-Syndrom :zahn:
Zum Glück wohn ich nicht mehr da :rotfl:

goldstern
06-08-2014, 20:07
Warum muß Rummenigge sich über Vertragsinhalte von Spielern die nicht in seinem Verein spielen in der Presse äußern?
Rummenigge soll sich lieber um seinen Kram kümmern und Watzke bzw. Zorc kommentieren auch nicht mehr jeden Pups (wie du es ja selber nennst:)

Ja aber solange Dortmund bei jedem Pups an die Decke geht, werden die Münchner auch weiter ihren Spaß haben euren Verein zu reizen. :D Damit kann man wunderbar von eigenen Problemchen ablenken :zahn:

kruse2570
06-08-2014, 20:12
Warum muß Rummenigge sich über Vertragsinhalte von Spielern die nicht in seinem Verein spielen in der Presse äußern?
Rummenigge soll sich lieber um seinen Kram kümmern und Watzke bzw. Zorc kommentieren auch nicht mehr jeden Pups (wie du es ja selber nennst:)

Dann sollen Watzke und Zorc es doch einfach unkommentiert lassen. :nixweiss:

Wie es aussieht, wollen sie doch den Zoff, also warum sich über den Kindergarten aufregen?

Saruman
06-08-2014, 20:14
Dann sollen Watzke und Zorc es doch einfach unkommentiert lassen. :nixweiss:

Wie es aussieht, wollen sie doch den Zoff, also warum sich über den Kindergarten aufregen?

Und ein Rummenigge hat einen Freifahrtschein,merkwürdiges Verständnis.

Dr.Murder
06-08-2014, 20:14
Warum muss Rummenigge eigentlich immer pupsen? :nixweiss:

Frage ich mich auch. Kein Benehmen der Kerl.

:q:

kruse2570
06-08-2014, 20:14
Ja aber solange Dortmund bei jedem Pups an die Decke geht, werden die Münchner auch weiter ihren Spaß haben euren Verein zu reizen. :D Damit kann man wunderbar von eigenen Problemchen ablenken :zahn:

Stimmt. Dass wir das Triple nicht verteidigt haben, wird noch Jahrzehnte an uns nagen. :(