PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51

kruse2570
06-08-2014, 19:16
Und ein Rummenigge hat einen Freifahrtschein,merkwürdiges Verständnis.

Du hast mich nicht verstanden, aber das ist ja nix Neues. :D

Dr.Murder
06-08-2014, 19:20
Warum kann man eigentlich auch als Bayernfan nicht einfach mal sagen:
Ihr habt Recht, unser Präsident hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wir würden uns im umgekehrten Fall auch aufregen.

Aber nein, nur weil es Rummenigge ist (austauschbar übrigens mit jedem Namen von eurem Board) wird selbst schlechtes Gebaren als toll erklärt und alle anderen haben gefälligst dazu dann den Mund zu halten.

Saruman
06-08-2014, 19:24
Du hast mich nicht verstanden, aber das ist ja nix Neues. :D

:lol:

kruse2570
06-08-2014, 19:28
Aber nein, nur weil es Rummenigge ist (austauschbar übrigens mit jedem Namen von eurem Board) wird selbst schlechtes Gebaren als toll erklärt und alle anderen haben gefälligst dazu dann den Mund zu halten.


Was für ein Blödsinn. :rolleyes:

Muss man euch alles x-mal erklären? Ich habe gesagt, sie sollen Rummenigges "Pupse" einfach nicht kommentieren und ihn labern lassen. Aber nein, indem sie sich noch darüber aufregen, heizen sie noch alles weiter auf.
Da frage ich mich doch, ob das so gewollt ist.

Btw. habe ich nirgends gesagt, dass Rummenigges Interview toll ist, was da aber so "aufregend" ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ob 25 oder 35 Millionen, das wird keinen der großen Klubs abschrecken, die Summe auf den Tisch zu legen. Im internationalen Vergleich sind das ja fast Peanuts. Reus kann es sich dann letztlich aussuchen, ob und zu wem er wechseln will...muss ja nicht zwangsläufig Bayern sein. Das "Theater" suggeriert aber, dass das schon klar wäre.

Dr.Murder
06-08-2014, 19:38
Was für ein Blödsinn. :rolleyes:

Muss man euch alles x-mal erklären? Ich habe gesagt, sie sollen Rummenigges "Pupse" einfach nicht kommentieren und ihn labern lassen. Aber nein, indem sie sich noch darüber aufregen, heizen sie noch alles weiter auf.
Da frage ich mich doch, ob das so gewollt ist.


Muss man euch alles erklären?
Man kann manche Sachen eben nicht unkommentiert lassen, nicht wenn es über das normale Maß hinaus geht.
Das würde btw. euer Plappermaul von Rummenigge auch nicht tun.

Und natürlich ist das alles gewollt...oder denkst du Rummenigge sabbelt einfach nur so? Der will provozieren und Unruhe stiften. Kann er auch von mir aus, denn klappern gehört auch zum Geschäft.;) Allerdings sollten Vertragsinhalte von Spielern die nicht zum FCB gehören, tabu sein.



Btw. habe ich nirgends gesagt, dass Rummenigges Interview toll ist, was da aber so "aufregend" ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ob 25 oder 35 Millionen, das wird keinen der großen Klubs abschrecken, die Summe auf den Tisch zu legen. Im internationalen Vergleich sind das ja fast Peanuts. Reus kann es sich dann letztlich aussuchen, ob und zu wem er wechseln will...muss ja nicht zwangsläufig Bayern sein. Das "Theater" suggeriert aber, dass das schon klar wäre.

Es ist wohl allen klar, das Reus nicht zu halten sein wird, das ist gar nicht das Thema.
Trotzdem sollten Präsidenten von anderen Vereinen sich nicht darüber jetzt schon auslassen indem sie mit Zahlen um sich schmeissen.
Ist doch komisch, das kein anderer Verein (weder national noch international) solche Sprüche über den BVB loslässt.
Die wissen aber wahrscheinlich was sich gehört.

sturkopf
06-08-2014, 19:42
Mal ernsthaft gefragt, was bezweckt der Kalle? Ist ihm langweilig oder was ist da los?
Das ist Dienst am Kunden. Kalle weiß, die BVBler reden gerne über Bayern, schimpfen gerne über Bayern, der FCB ist nach dem BVB für viele Dortmunder Fans das wichtigste Thema. Bald werden die Schalker sauer, weil sie keiner mehr beachtet.:D

Ich hätte auch ne ernsthafte Frage.
Kalle soll ja über Vertragsdetails gesprochen haben. Eigentlich sprach er über Gerüchte, ist aber jetzt egal. Meine Frage:
Wem glaubt ihr jetzt mehr, den vielen Menschen, die immer von einer 35-Mio-Klausel gesprochen und geschrieben haben oder dem Kalle?

Zusatzfrage:
Kann es sein, dass ihr ein wenig enttäuscht seid, es könnten tatsächlich "nur" 25 Mio sein?

kruse2570
06-08-2014, 19:43
Es ist wohl allen klar, das Reus nicht zu halten sein wird, das ist gar nicht das Thema.
Trotzdem sollten Präsidenten von anderen Vereinen sich nicht darüber jetzt schon auslassen indem sie mit Zahlen um sich schmeissen.
Ist doch komisch, das kein anderer Verein (weder national noch international) solche Sprüche über den BVB loslässt.
Die wissen aber wahrscheinlich was sich gehört.

Geht es um die Ablöse oder was meinst du mit Sprüchen? Heisse Luft. Gottseidank ist das Sommerloch bald vorbei.

Btw. ist Rummenigge nicht Präsident.

mobsi
06-08-2014, 19:44
Das ist Dienst am Kunden. Kalle weiß, die BVBler reden gerne über Bayern, schimpfen gerne über Bayern, der FCB ist nach dem BVB für viele Dortmunder Fans das wichtigste Thema. Bald werden die Schalker sauer, weil sie keiner mehr beachtet.:D

Ich hätte auch ne ernsthafte Frage.
Kalle soll ja über Vertragsdetails gesprochen haben. Eigentlich sprach er über Gerüchte, ist aber jetzt egal. Meine Frage:
Wem glaubt ihr jetzt mehr, den vielen Menschen, die immer von einer 35-Mio-Klausel gesprochen und geschrieben haben oder dem Kalle?

Zusatzfrage:
Kann es sein, dass ihr ein wenig enttäuscht seid, es könnten tatsächlich "nur" 25 Mio sein?

1. Frage: ich glaube eigentlich gar keinem in diesem Geschäft :)

2. Frage: da wir die CL gewinnen, können wir auf die 10 Millionen locker verzichten :D

kruse2570
06-08-2014, 19:49
Das ist Dienst am Kunden. Kalle weiß, die BVBler reden gerne über Bayern, schimpfen gerne über Bayern, der FCB ist nach dem BVB für viele Dortmunder Fans das wichtigste Thema. Bald werden die Schalker sauer, weil sie keiner mehr beachtet.:D



Andersrum, Bayern muss den BVB gar nicht erwähnen (siehe Sammer letzte Saison "Andere trainieren vielleicht zu wenig"), dann gehen die schon an die Decke. :D

Dr.Murder
06-08-2014, 19:54
Das ist Dienst am Kunden. Kalle weiß, die BVBler reden gerne über Bayern, schimpfen gerne über Bayern, der FCB ist nach dem BVB für viele Dortmunder Fans das wichtigste Thema. Bald werden die Schalker sauer, weil sie keiner mehr beachtet.:D


Also die bisherigen Aussagen in den letzten Tagen kamen aber alle z u e r s t von Bayernseite aus, das zu deiner obigen Theorie:)
Ich frage mich allerdings, was Rummenigge eigentlich auf der Promotour des FCB in USA macht, wenn er doch sich gedanklich eh nur mit dem BVB beschäftigt. :D

Das mit den Blauen kann aber gut sein, zumal die ja eigentlich immer Draxler (natürlich nur subtil "Draxler darf nicht gehen, auch nicht für 60, oder 70 Mill") anbieten und sie tatsächlich aber noch nie ein ernsthaftes Angebot von Bayern oder anderen Vereinen bekommen haben, zumindest nicht in dieser Preisklasse.



Ich hätte auch ne ernsthafte Frage.
Kalle soll ja über Vertragsdetails gesprochen haben. Eigentlich sprach er über Gerüchte, ist aber jetzt egal. Meine Frage:
Wem glaubt ihr jetzt mehr, den vielen Menschen, die immer von einer 35-Mio-Klausel gesprochen und geschrieben haben oder dem Kalle?


Es geht nicht um die Höhe oder um die Zahl an sich, er hat sich einfach nicht über Vertragsdetails zu äussern, auch nicht Gerüchteweise. Abgesehen davon, jeder der weiss, das Reus die gleiche Beratungsagentur hat wie Götze, kann 2+2 zusammenzählen....



Zusatzfrage:
Kann es sein, dass ihr ein wenig enttäuscht seid, es könnten tatsächlich "nur" 25 Mio sein?

Zu dem Zeitpunkt als Reus den Vertrag beim BVB unterschrieben hat, waren 25 Mill. durchaus "viel", auch für ihn. (Falls die Summe stimmt)

Saruman
06-08-2014, 19:56
2. Frage: da wir die CL gewinnen, können wir auf die 10 Millionen locker verzichten :D

Urlaub in Berlin schon gebucht? :zahn:

mobsi
06-08-2014, 19:58
Urlaub in Berlin schon gebucht? :zahn:
Brauch ich nicht. Können ja direkt von Dresden hin :D

Dr.Murder
06-08-2014, 19:58
Andersrum, Bayern muss den BVB gar nicht erwähnen (siehe Sammer letzte Saison "Andere trainieren vielleicht zu wenig"), dann gehen die schon an die Decke. :D

Das war auch so eine Frechheit, aber sich dann wundern warum der FCB bei den Nicht-Bayernfans so einen miesen Ruf hat.

Übrigens kam das bei vielen Vereinen nicht gut an, da hatte der BVB kein Monopol drauf. Und die anderen äußerten sich auch dazu.

goldstern
06-08-2014, 20:02
ja aber manchmal wäre "Don't feed the troll" wirklich ganz ratsam, aber das funktioniert ja hier im Forum auch nur selten :zahn:

Mobbing Bert
06-08-2014, 20:05
Hat Watzke sich auch zu der damaligen Retter-Millionen von den Bayern geäussert?

kruse2570
06-08-2014, 20:07
Das war auch so eine Frechheit, aber sich dann wundern warum der FCB bei den Nicht-Bayernfans so einen miesen Ruf hat.



Der Ruf bei Nicht-Bayernfans ist mir ziemlich wurscht. Der war schon vor 40 Jahren nicht gut. :D
Bei Welt- und Europameisterschaften jubeln sie trotzdem, wenn ein Bayer ein Tor macht. :)

Dr.Murder
06-08-2014, 20:09
Der Ruf bei Nicht-Bayernfans ist mir ziemlich wurscht. Der war schon vor 40 Jahren nicht gut. :D
Bei Welt- und Europameisterschaften jubeln sie trotzdem, wenn ein Bayer ein Tor macht. :)

Das sollte man ja auch unterscheiden können.

Burp Notice
06-08-2014, 20:10
Der Ruf bei Nicht-Bayernfans ist mir ziemlich wurscht. Der war schon vor 40 Jahren nicht gut. :D
Bei Welt- und Europameisterschaften jubeln sie trotzdem, wenn ein Bayer ein Tor macht. :)Ja, aber da jubeln wir auch wenn ein Schalker ein Tor machen würde, oder einer von Chelsea oder Real...Wir würden auch jubeln wenn in der Nationalelf gar keine Bayern stehen und die DFB Elf deckungsglech wäre mit Hoffenheim...

Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal.

Dennis|Natascha
06-08-2014, 20:16
Ja, aber da jubeln wir auch wenn ein Schalker ein Tor machen würde, oder einer von Chelsea oder Real...Wir würden auch jubeln wenn in der Nationalelf gar keine Bayern stehen und die DFB Elf deckungsglech wäre mit Hoffenheim...

Das ist also kein Alleinstellungsmerkmal.


Eben, das Tor hat ja auch der von Klopp geformte Götze gemacht :p

kruse2570
06-08-2014, 20:19
Eben, das Tor hat ja auch der von Klopp geformte Götze gemacht :p

Über Götzes Tor haben sich bestimmt viele BVB-Fans gefreut. :)
Vor allem bei Norbert Dickel hätte ich in dem Moment gerne Mäuschen gespielt. :D

WESTFALE
06-08-2014, 20:54
Gibt das jetzt ein Suddelthread ? :nixweiss:

Dawson41
06-08-2014, 21:14
Gibt das jetzt ein Suddelthread ? :nixweiss:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=419417

WESTFALE
06-08-2014, 21:31
http://www.ioff.de/showthread.php?t=419417




Danke ! :)

Ornox
06-08-2014, 21:49
http://578271499.r.cdn77.net/bd/imagenes/imagen35185d.jpg

http://578271499.r.cdn77.net/bd/imagenes/imagen35186d.jpg

Mustafi hat nun einen Vertrag bis 2019 bei Valencia unterschrieben.

Dennis|Natascha
06-08-2014, 21:51
http://578271499.r.cdn77.net/bd/imagenes/imagen35185d.jpg

http://578271499.r.cdn77.net/bd/imagenes/imagen35186d.jpg

Mustafi hat nun einen Vertrag bis 2019 bei Valencia unterschrieben.
Wollt in ihn Deutschland keiner? :D

Ornox
06-08-2014, 21:56
Wollt in ihn Deutschland keiner? :D

Doch, ihn wollten angeblich mehrere Klubs haben (Wolfsburg und so), und er konnte sich aussucken, wer am besten zahlt.

goldstern
06-08-2014, 22:01
weil hier immer alle über Mustafi lästern, Opta-Franz hat heute übrigens eine interessante Statistik gepostet ;)
https://twitter.com/OptaFranz/status/496991416489611264

so schlecht scheint seine Abwehrleistung also nicht zu sein, er ist halt nicht so vielseitig einsetzbar wie manch anderer :D

crus`
06-08-2014, 22:06
es gab ja schon einen Grund, dass Löw diesen in Deutschland recht unbekannten Spieler in die Nationalmannschaft berufen hat. Der muss in Italien überzeugt haben. Bei der WM wurde er ja auch ins kalte Wasser geworfen.

El Coco Loco
06-08-2014, 22:54
es gab ja schon einen Grund, dass Löw diesen in Deutschland recht unbekannten Spieler in die Nationalmannschaft berufen hat. Der muss in Italien überzeugt haben. Bei der WM wurde er ja auch ins kalte Wasser geworfen.

Und hat auch nicht gerade auf seiner Lieblingsposition gespielt.


Mit Valencia hat er durchaus einen spielerisch soliden Verein gefunden. Nicht zu groß und nicht zu klein, so dass er sich auch noch entwickeln kann. :)

Ornox
07-08-2014, 19:24
@SkySportNewsHD: Von #Arsenal bestätigt: @HSV zieht die Kaufoption bei Johan #Djourou. #ssnhd

dragon030
08-08-2014, 09:17
Modeste angeblich von Hoffenheim zur Hertha (Quelle: ran.de) :suspekt:

XFlowXX
08-08-2014, 17:56
Mustafi hat in Valencia wohl eine AK in Höhe von

50 Millionen Euro

Gilles
08-08-2014, 17:57
Wtf? :o:lol:

Saruman
08-08-2014, 17:59
Mustafi hat in Valencia wohl eine AK in Höhe von

50 Millionen Euro

So macht man das Zorc+Watzke. :rolleyes:

Dr.Murder
08-08-2014, 18:21
So macht man das Zorc+Watzke. :rolleyes:

Naja, als Reus kam war der noch keine 50 Mill Wert.
Er hätte aber lt. Watzke ohne AK wohl auch nicht unterschrieben damals.

Aber davon abgesehen meinten Zorc und Watzke ja auch schon, das es in Zukunft keine AK mehr beim BVB geben soll.
Wobei ich denke, das wird sich nicht so einfach durchsetzen lassen, da sorgen die Berater und Spieler schon für.

Zu Mustafi:
50 Mill?
:rotfl:

kruse2570
08-08-2014, 18:29
Naja, als Reus kam war der noch keine 50 Mill Wert.


Als Shootingstar in Gladbach wahrscheinlich aber mehr, als Mustafi.

Saruman
08-08-2014, 18:31
Naja, als Reus kam war der noch keine 50 Mill Wert.
Er hätte aber lt. Watzke ohne AK wohl auch nicht unterschrieben damals.

Aber davon abgesehen meinten Zorc und Watzke ja auch schon, das es in Zukunft keine AK mehr beim BVB geben soll.
Wobei ich denke, das wird sich nicht so einfach durchsetzen lassen, da sorgen die Berater und Spieler schon für.

Zu Mustafi:
50 Mill?
:rotfl:

Eben,ein Mustafi hat 9Mio gekostet und bekommt ne 50Mio AK,auch wenn die in Spanien immer überteuert ist,nur so macht man das.Oder siehe Schalke Draxler. ;)

El Coco Loco
08-08-2014, 18:32
Zu Mustafi:
50 Mill?
:rotfl:

50 Millionen AK ist aber völlig in Ordnung. ;)


Schau dir die AKs von anderen in der PD an.

Dr.Murder
08-08-2014, 18:35
Eben,ein Mustafi hat 9Mio gekostet und bekommt ne 50Mio AK,auch wenn die in Spanien immer überteuert ist,nur so macht man das.Oder siehe Schalke Draxler. ;)

Ja, allerdings wurde damals Götzes AK auf 37,5 Mill gesetzt, nur mal so als Vergleich zu Reus AK. Und Reus war 2012 noch nicht so gut (und teuer).

Saruman
08-08-2014, 18:38
Ja, allerdings wurde damals Götzes AK auf 37,5 Mill gesetzt, nur mal so als Vergleich zu Reus AK. Und Reus war 2012 noch nicht so gut (und teuer).

Tja,nur was bleibt untere dem Strich,beide gibt man unter Wert ab.

Dr.Murder
08-08-2014, 18:39
50 Millionen AK ist aber völlig in Ordnung. ;)


Schau dir die AKs von anderen in der PD an.

Ja, die sind übertrieben hoch - vor allem für durchschnittliche Spieler.
Aber gut, so ist das Geschäft in Spanien, Frankreich und England.

:nixweiss:

El Coco Loco
08-08-2014, 18:45
Ja, die sind übertrieben hoch - vor allem für durchschnittliche Spieler.
Aber gut, so ist das Geschäft in Spanien, Frankreich und England.

:nixweiss:


So wird halt verhindert dass Spieler für nen Appel und nen Ei verscherbelt werden. Mustafi ist jung und kann sich noch weiter entwickeln. Stelle dir vor er spielt jetzt 2 grandiose Saisons. Er ist gefragt und begehrt. Wer verdient sich dann eine goldene Nase? ;)

Dr.Murder
08-08-2014, 19:03
Ich meinte jetzt nicht mehr die Ak sondern die Ablösesummen in Frankreich, England und Spanien welche da teilweise bezahlt werden.
Und da rede ich nicht von einem Bale oder Ibrahimovic,
sondern von solchen Transfers: Manchester United zahlte an Southampton für den 19 Jahre alten Linksverteidiger Luke Shaw 37,5 Millionen; der gleichaltrige Rechtsverteidiger Calum Chambers wechselte für 20 Millionen zum FC Arsenal.


So wird halt verhindert dass Spieler für nen Appel und nen Ei verscherbelt werden. Mustafi ist jung und kann sich noch weiter entwickeln. Stelle dir vor er spielt jetzt 2 grandiose Saisons. Er ist gefragt und begehrt. Wer verdient sich dann eine goldene Nase? ;)

Grundsätzlich werden AKs wohl eher mehr werden als weniger, das denke ich auch.

Dr.Murder
08-08-2014, 19:06
Aber da fällt mir ein: Was ist denn nun mit Khedira? Wo geht er hin?

Arsenal bzw. Wenger hat wohl klar abgewunken und gesagt, er sei nie ein Thema gewesen und es hätte auch kein Angebit gegeben.

WESTFALE
08-08-2014, 19:32
Waren Ablösesummen bisher nicht,
am Gehalt gekoppelt plus Laufzeit .
so das 5-6 fache des Ghalts ? :nixweiss:

joergsz
09-08-2014, 09:34
Waren Ablösesummen bisher nicht,
am Gehalt gekoppelt plus Laufzeit .
so das 5-6 fache des Ghalts ? :nixweiss:

War das nicht vor Bosman der Fall?

WESTFALE
09-08-2014, 13:33
War das nicht vor Bosman der Fall?





Kann gut sein wiederspreche da mal nicht ! :)

ManOfTomorrow
09-08-2014, 23:18
Der VfB hat seinen Wunschspieler Filip Kostic (21) aus Groningen verpflichtet, er soll Traoré ersetzen.

Mit einer Ablöse von 6 Mio. (+1 Mio. Bonuszahlungen + 15% Beteiligung am Weiterverkauf für Groningen) ist er der teuerste VfB-Einkauf seit Kuzmanovic (2009/2010, 8 Mio.) ...

Saruman
10-08-2014, 10:46
https://pbs.twimg.com/media/BuqvukNCUAEg0Nq.jpg

Afellay wechselt von Barca leihweise für ein Jahr zu #Olympiakos nach Griechenland.
Marke ewiges Talent. :D



Wie die spanische Zeitung „El Mundo Deportivo“ berichtet, verfolgt Barça nun neinen Plan B. Demnach ist Lukasz Piszczek (29, Foto) von Borussia Dortmund in den Fokus des FC Barcelona geraten. Das Blatt spekuliert, der BVB könne bei einem Angebot in Höhe von 35 Millionen Euro schwach werden. Piszczek hat in Dortmund noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, der Marktwert des polnischen Nationalspielers wird auf 12,5 Millionen Euro beziffert.
http://www.transfermarkt.de/geruechte-barca-an-bvb-profi-piszczek-interessiert/view/news/168798


Finger weg! :mad:

WESTFALE
10-08-2014, 12:52
https://pbs.twimg.com/media/BuqvukNCUAEg0Nq.jpg

Afellay wechselt von Barca leihweise für ein Jahr zu #Olympiakos nach Griechenland.
Marke ewiges Talent. :D



http://www.transfermarkt.de/geruechte-barca-an-bvb-profi-piszczek-interessiert/view/news/168798


Finger weg! :mad:




Afellay war auch schon Leihspieler beim FC Schalkke 04 ! :ja:

Saruman
10-08-2014, 13:04
Afellay war auch schon Leihspieler beim FC Schalkke 04 ! :ja:

Der war bei euch doch auch nur verletzt. ;)

jesperj
10-08-2014, 13:47
Neues vom German Messi aka Magic Marin


Italian side Fiorentina are in advanced talks to sign Chelsea winger Marko Marin. (Sky Italia)


Europa League Gewinner 2015 steht somit fest. :D

marble
10-08-2014, 13:59
Titel-Marko. :D

Rachel Green
10-08-2014, 14:05
:zahn:

El Coco Loco
10-08-2014, 17:10
https://pbs.twimg.com/media/BuqvukNCUAEg0Nq.jpg

Afellay wechselt von Barca leihweise für ein Jahr zu #Olympiakos nach Griechenland.
Marke ewiges Talent. :D



http://www.transfermarkt.de/geruechte-barca-an-bvb-profi-piszczek-interessiert/view/news/168798


Finger weg! :mad:


Afellay hätten sie gleich ganz verkaufen sollen, so wie Bojan. Beide wurden doch ewig nur durch ganz Europa geschickt und nichts kam bei raus. Gut, bei Afellay kam halt viel Verletzungspech hinzu.


Zu Piszczek: Er soll ruhig in Dortmund bleiben. Er macht da einen guten Job. 35 Millionen sind (wenn es überhaupt stimmt) viel zu teuer. Lieber versuchen Cuadrado noch Man United wegzuschnappen. Die 10 Millionen mehr machen den Braten auch nicht mehr fett. :D

jesperj
11-08-2014, 14:31
It schon bekannt welcher Monat?

http://s14.directupload.net/images/140811/pq63sr3n.jpg (http://www.directupload.net)


Ein kleiner Magic Marin :wub:

El Coco Loco
11-08-2014, 17:22
It schon bekannt welcher Monat?

http://s14.directupload.net/images/140811/pq63sr3n.jpg (http://www.directupload.net)


Ein kleiner Magic Marin :wub:


Bekommt er wenigstens Mutterschutz. :wub:

Ornox
11-08-2014, 18:18
50 Mio für Mangala von ManC. :suspekt:
30,5 Millionen geht an Porto und der Rest für „Doyen Sports Investments Limited“.

El Coco Loco
11-08-2014, 18:26
50 Mio für Mangala von ManC. :suspekt:
30,5 Millionen geht an Porto und der Rest für „Doyen Sports Investments Limited“.

Und dann sage noch einer dass 20 und 15 Millionen für Mathieu und Vermaelen zu teuer sind. Das mag es angesicht des momentanen Marktwertes zwar erscheinen aber dann ansich doch wieder ein Schnäppchen (auch wenn Vermaelen noch bis Mitte Semptember verletzt ist).

WESTFALE
11-08-2014, 19:51
Was wre jetzt ein Manuel Neuer wert ? :nixweiss:


Danke schon im vorraus ! :ja:

goldstern
11-08-2014, 20:01
http://www.transfermarkt.de/manuel-neuer/profil/spieler/17259 ;)

Ornox
11-08-2014, 21:13
http://www.transfermarkt.de/manuel-neuer/profil/spieler/17259 ;)

Man muss die Marktwerte heute mal 2 rechnen, dann hat man den Preis. :ja:

ManOfTomorrow
12-08-2014, 07:07
Nach dem Sahnetag von Baba gestern (2 Tore + 1 Assist) steht sein Wechsel nach Augsburg offenbar unmittelbar bevor. :zahn:

Dr.Murder
12-08-2014, 09:53
Ostrzolek (Augsburg) unterschreibt heute beim HSV.
Ablöse liegt bei 2,75 Mill.

WESTFALE
12-08-2014, 10:42
Man muss die Marktwerte heute mal 2 rechnen, dann hat man den Preis. :ja:





Sehe das Anders Ornox!
Triple Gewinner und Meisterschaft und Pokal ,
Welttorhüter sowie Weltmeister !
Das in der kurzen Zeit bei Bayern München ! :anbet:

Dennis|Natascha
12-08-2014, 11:01
Sehe das Anders Ornox!
Triple Gewinner und Meisterschaft und Pokal ,
Welttorhüter sowie Weltmeister !
Das in der kurzen Zeit bei Bayern München ! :anbet:

Und das obwohl ihn die Bayern-Fans gar nicht wollten :D

Glückwunsch

kruse2570
12-08-2014, 11:47
Und das obwohl ihn die Bayern-Fans gar nicht wollten :D



Nur ein kleines Grüppchen.

WESTFALE
12-08-2014, 12:31
Nur ein kleines Grüppchen.





Nennt man das jetzt so ? :o :)

kruse2570
12-08-2014, 12:51
Nennt man das jetzt so ? :o :)

Ein Wechsel nach Dortmund wäre wohl wesentlich problematischer geworden. ;)

Es waren nur ein paar Bayern-Ultras, die mit seiner Schalker Ultra-Vergangenheit ein Problem hatten.
Bayern hat schon viele Schalker problemlos integriert. :D

Georgie
12-08-2014, 12:54
(...) Bayern hat schon viele Schalker problemlos integriert. :DDas können sie auch gerne weiter machen, zumal sie dann Spielern auch eine REELLE Meisterschaftschance gönnen. :d: :ja:

goldstern
12-08-2014, 14:53
Nach dem Sahnetag von Baba gestern (2 Tore + 1 Assist) steht sein Wechsel nach Augsburg offenbar unmittelbar bevor. :zahn:

so ist es :zahn:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609563/artikel_baba-wechsel-zum-fca-perfekt.html#omsmtwkicker

goldstern
13-08-2014, 08:39
Schalke hat einen neuen Ersatztorwart :D
https://twitter.com/s04/status/499456670410739712/photo/1

Dennis|Natascha
13-08-2014, 08:55
Mal schauen ob es da besser wird wie in Darmstadt. Was da genau vorgefallen ist weiß ja kein Mensch.

WESTFALE
13-08-2014, 10:31
Schalke hat einen neuen Ersatztorwart :D
https://twitter.com/s04/status/499456670410739712/photo/1






SO ist Wetklo wieder Zuhause auf Schalke ! :)

hortoen
13-08-2014, 10:35
SO ist Wetklo wieder Zuhause auf Schalke ! :)

Oh je, dann wird's ja wieder lustig wenn die nach Dortmund kommen. :clap:

WESTFALE
13-08-2014, 11:06
Oh je, dann wird's ja wieder lustig wenn die nach Dortmund kommen. :clap:






Fasst euch schonmal zusammen ,
dieses Jahr habt ihr nichts zu bestellen ! :freu:

ManOfTomorrow
14-08-2014, 07:18
Nicklas Bendtner ist mal wieder im Gespräch - und zwar in Wolfsburg. :zahn:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Bendtner-Holt-der-VfL-den-Skandalprofi

Dennis|Natascha
14-08-2014, 08:59
Hab ich gestern auch gelesen. Ob's ne Verbesserung ist?

MrBlack
14-08-2014, 10:30
Nicklas Bendtner ist mal wieder im Gespräch - und zwar in Wolfsburg. :zahn:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Bendtner-Holt-der-VfL-den-Skandalprofi

Hat VW im Zuge der allgemeinen Einsparungen das Geld gekürzt?
Von Morata / Lukaku / Destro zu Bendtner...

jesperj
14-08-2014, 10:44
Hat VW im Zuge der allgemeinen Einsparungen das Geld gekürzt?
Von Morata / Lukaku / Destro zu Bendtner...
Bestimmt nicht. Die haben nur gemerkt, dass kein gefragter Top-Stürmer nach Wolfsburg will. Verständlich.

ManOfTomorrow
14-08-2014, 11:58
Bendtners Wechsel nach Wolfsburg scheint zu stehen, Vorstellung soll morgen sein. :eek: :rotfl:

El Coco Loco
14-08-2014, 12:00
Bendtners Wechsel nach Wolfsburg scheint zu stehen, Vorstellung soll morgen sein. :eek: :rotfl:

Hoffentlich gibt es genug Bier. :zahn:

marble
14-08-2014, 12:02
Das ist also Allofs' "Griff ins obere Regal". Okay.

ManOfTomorrow
14-08-2014, 12:11
Hoffenheim hat Steven Zuber (schweizer Linksaußen, 22) von ZSKA Moskau verpflichtet. Ablöse angeblich ca. 3,5 Mio. EUR.

Saruman
14-08-2014, 17:36
Sami Khedira will join either Arsenal or Chelsea this summer. [Daily Express]


So geht man doch nicht mit einem Weltmeister um. :crap: Tja,wäre er nicht so Geldgeil,wäre der Vertrag mit Arsenal schon längst unter Dach und Fach. :zahn:

ManOfTomorrow
14-08-2014, 17:40
Sami Khedira will join either Arsenal or Chelsea this summer. [Daily Express]

So geht man doch nicht mit einem Weltmeister um. :crap: Tja,wäre er nicht so Geldgeil,wäre der Vertrag mit Arsenal schon längst unter Dach und Fach. :zahn:
Hat City keinen Bedarf mehr? :zahn:

Wenn für diesen Mangala >50 Mio. gezahlt wird, hat man für Khedira doch wohl noch ein paar Almosen übrig ... :D

Dr.Murder
14-08-2014, 18:36
Sami Khedira will join either Arsenal or Chelsea this summer. [Daily Express]


So geht man doch nicht mit einem Weltmeister um. :crap: Tja,wäre er nicht so Geldgeil,wäre der Vertrag mit Arsenal schon längst unter Dach und Fach. :zahn:

Oder aber die Vertragsverlängerung von Real, aber auch die wollte er nicht unterzeichnen.:zahn:

MrBlack
14-08-2014, 19:51
Bestimmt nicht. Die haben nur gemerkt, dass kein gefragter Top-Stürmer nach Wolfsburg will. Verständlich.

Schon, aber zwischen Topstürmern bzw. dem obersten Regal und dem Regal in dem Bendtner lag, da sind doch noch ein paar Stufen dazwischen.

dobijoe
15-08-2014, 21:15
Khedira als Martínez Ersatz bei Bayern laut Bild im Gespräch.
Abwarten....aber schlecht fände ich das nicht.
Bin jedenfalls sicher das Bayern noch was macht.

Dennis|Natascha
15-08-2014, 21:18
Khedira geht wahrscheinlich nach Florenz oder?

dobijoe
15-08-2014, 21:54
Na wenn Bayern ihm wirklich n Angebot macht geht er wohl nicht zu Gomez und Marin. Aber wer weiß ob er schon irgendwo zugesagt hat bzw. ob München ihn will.

kruse2570
15-08-2014, 22:20
Na wenn Bayern ihm wirklich n Angebot macht geht er wohl nicht zu Gomez und Marin. Aber wer weiß ob er schon irgendwo zugesagt hat bzw. ob München ihn will.

Nö :D

Dr.Murder
15-08-2014, 22:33
München wird wohl kaum einen Kroos verkaufen um dann Khedira zu holen.

:nixweiss:

Dennis|Natascha
15-08-2014, 22:41
Khedira bei München wäre in meinen Augen auch irgendwie seltsam.

Lazarus
16-08-2014, 13:51
Wenn man den neuersten Medienberichten glauben darf, ist Bayern wohl an Gonzalo Castro von Bayer Leverkusen dran. Allerdings würde es mich doch arg wundern, wenn Völler den gehen lassen würde.

whis
16-08-2014, 13:56
klingt plausibel

wiki: "deutscher Fußballspieler spanischer Abstammung"

Lazarus
16-08-2014, 14:09
Khedira als Martínez Ersatz bei Bayern laut Bild im Gespräch.
Abwarten....aber schlecht fände ich das nicht.
Bin jedenfalls sicher das Bayern noch was macht.

Khedira wird es sicher nicht, weil der nicht ins Profil passt, denn gesucht wird ein Spieler der auch IV spielen kann. Das wieder kann ich mir bei Khedira nun gar nicht vorstellen.

malibuspatz
16-08-2014, 14:53
wir suchen einen rechten innenverteidiger, in jung. das spricht nicht für castro (gott sei dank) wenn das reschkes idee wäre, na dann servus die wadln.

Edelstahl
16-08-2014, 22:20
tragisch die Verletzung von Martinez :/

aber Khedira passt wohl eher nicht zu Pep und seiner Vorstellung vom FC Bayern... mai wat sin wa jespannt :trippel: :Popcorn: :D

Saruman
17-08-2014, 14:21
Mein Vorbild in der Arbeitswelt...Kramer will selbst über seine Zukunft-entscheiden"Manchmal wie Menschenhandel" (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/News/christoph-kramer-will-selbst-ueber-seine-zukunft-entscheiden-bayer-leverkusen-borussia-moenchengladbach.html)

Weiß der welche Verträge er unterschreibt? :D