PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51

Edelstahl
17-08-2014, 14:26
"Menschenhandel"... gehts auch ne Nummer kleiner?

Saruman
17-08-2014, 14:37
Nachwirkungen des WM Finales? :zahn:

Edelstahl
17-08-2014, 14:41
ich wollte tatsächlich auch erst was mit Gehirnerschütterung schreiben :zahn:

El Coco Loco
18-08-2014, 01:12
https://pbs.twimg.com/media/BvRnc5_CAAERUmH.jpg

Experte
18-08-2014, 07:23
Absurd. Irgendwann wird diese Blase mit Karacho platzen.

ManOfTomorrow
18-08-2014, 07:58
Naja, in den 100 Mio. Pfund ist aber meines Wissens sein Gehalt über 5 Jahre miteingerechnet ... Schnäppchen! :D

jesperj
18-08-2014, 11:04
Absurd. Irgendwann wird diese Blase mit Karacho platzen.
...hat der Uli schon vor 10-12 Jahren prophezeit. still waiting.

Und wenn es bei United finanziell eng wird, kann man ja vielleicht mal bei Kühne nachfragen. Premier League kennt der bestimmt auch.

Experte
18-08-2014, 11:52
...hat der Uli schon vor 10-12 Jahren prophezeit. still waiting.

Daß sich Anstieg der Transfersummen in den letzten Jahren nochmal ordentlich beschleunigt hat, lässt sich doch kaum bestreiten. 20 - 30 Mio. kostet mittlerweile jeder Hinz und Kunz, für wirklich gute Spieler, deren Vertrag nicht bald ausläuft müssen i.d.R. mehr als 50 Mio. ausgegeben werden.

Das Ganze ist ja kein Phänomen, das nur den Fußball betrifft. Bei Oldtimern, Kunst, hochwertigen Weinen und natürlich auf einigen Immobilienmärkten sind ähnliche Tendenzen zu beobachten.

Wenn die Notenbanken mal irgendwann die weit geöffneten Geldhähne zudrehen, wird so manche Blase platzen.

jesperj
18-08-2014, 13:27
Daß sich Anstieg der Transfersummen in den letzten Jahren nochmal ordentlich beschleunigt hat, lässt sich doch kaum bestreiten. 20 - 30 Mio. kostet mittlerweile jeder Hinz und Kunz, für wirklich gute Spieler, deren Vertrag nicht bald ausläuft müssen i.d.R. mehr als 50 Mio. ausgegeben werden.

So lange das Geld im Transfer-Kreislauf der Vereine bleibt, sind die hohen Ablösesummen kein Problem. Problematisch wird es nur, wenn Gelder wie beim Neymar-Transfer in dunklen Kanälen verschwinden. City hat für Mangala vielleicht 40 Mio bezahlt, hatte aber auch hohe Transfereinnahmen (was gerne vergessen wird) und hat im Endeffekt schlappe 10 Mio mehr für Transfers in diesem Sommer ausgegeben als der HSV. Gleiches bei Liverpool, Southampton etc. 2013 waren 13 PL-Teams profitabel. Das größte Problem ist in der PL vielmehr das absurd hohe Gehaltsniveau.

Saruman
18-08-2014, 13:38
Ganz zu Schweigen von dem Adidas/Manchester United Deal. :floet:

Experte
18-08-2014, 15:46
So lange das Geld im Transfer-Kreislauf der Vereine bleibt, sind die hohen Ablösesummen kein Problem. Problematisch wird es nur, wenn Gelder wie beim Neymar-Transfer in dunklen Kanälen verschwinden. City hat für Mangala vielleicht 40 Mio bezahlt, hatte aber auch hohe Transfereinnahmen (was gerne vergessen wird) und hat im Endeffekt schlappe 10 Mio mehr für Transfers in diesem Sommer ausgegeben als der HSV. Gleiches bei Liverpool, Southampton etc. 2013 waren 13 PL-Teams profitabel. Das größte Problem ist in der PL vielmehr das absurd hohe Gehaltsniveau.

Es geht ja nicht nur um die PL. Es geht generell um den Wahnsinn bei den Ablösesummen.

Es mag ja sein, daß sich ManCity die 40 Mio. Ablöse leisten kann (wobei diese Zurückhaltung ja auf FFP beruht), die Frage ist aber, ob die Ablösesumme angemessen ist. Früher bekam man für 40 Mio. erfahrene internationale Topstars. Heute bezahlt man solche Summen für ein junges IV-Talent mit gerade mal 3 Freundschaftsländerspielen.

WESTFALE
18-08-2014, 16:01
Es geht ja nicht nur um die PL. Es geht generell um den Wahnsinn bei den Ablösesummen.

Es mag ja sein, daß sich ManCity die 40 Mio. Ablöse leisten kann (wobei diese Zurückhaltung ja auf FFP beruht), die Frage ist aber, ob die Ablösesumme angemessen ist. Früher bekam man für 40 Mio. erfahrene internationale Topstars. Heute bezahlt man solche Summen für ein junges IV-Talent mit gerade mal 3 Freundschaftsländerspielen.




Dann braucht Schalke nur ein paar Top Stars ausbilden ,
Und Wir sind dann Gut ! ;)

Dawson41
18-08-2014, 16:12
Ever Banega wechselt für gerade mal €2.5 Millionen nach Sevilla???


Da gehören mal wieder reihenweise Sportdirektoren in ganz Europa gefeuert.

El Coco Loco
18-08-2014, 16:27
Ever Banega wechselt für gerade mal €2.5 Millionen nach Sevilla???


Da gehören mal wieder reihenweise Sportdirektoren in ganz Europa gefeuert.

Die Ablöse ist ein Witz, auch wenn seine Leistungskurve in den letzten Jahren eher nach unten ging. Die letzten Spiele für Valencia waren jedenfalls nicht mehr das gelbe vom Ei. Dennoch ist es für den Preis eine gute Verpflichtung.


Eigentlich sollte man glauben dass der chronisch klamme Valencia etwas mehr Geld rausschlagen möchte. Aber dank neuem Investor und der Tatsache, dass sie Banega loswerden wollen, verscherbeln sie ihn halt für eine Packung Cornflakes.

jesperj
18-08-2014, 17:30
Es geht ja nicht nur um die PL. Es geht generell um den Wahnsinn bei den Ablösesummen.

Es mag ja sein, daß sich ManCity die 40 Mio. Ablöse leisten kann (wobei diese Zurückhaltung ja auf FFP beruht), die Frage ist aber, ob die Ablösesumme angemessen ist. Früher bekam man für 40 Mio. erfahrene internationale Topstars. Heute bezahlt man solche Summen für ein junges IV-Talent mit gerade mal 3 Freundschaftsländerspielen.
Ach so, Ok.

Putzig finde ich, wenn man "Ablösesummen wahnsinn" googelt, man diesen FAZ-Artikel von 2001 findet. :D
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-bescheidene-bayern-prangern-transfer-wahnsinn-an-127585.html



Dennoch stößt das millonenenschwere Treiben der Konkurrenz in Europa und nun auch in der Bundesliga beim Champions-League-Sieger auf Unverständnis. „Es wird bald einige zerreißen. Ich bin überzeugt, dass in den nächsten zwei, drei Jahren einige Große fallen werden“, sagt Bayern-Manger Uli Hoeneß.




Wir sind am Ende eines Transferzyklus angekommen“, behauptete Hoeneß noch am Montag und ergänzte lapidar: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass die momentanen Ablösesummen noch getoppt werden.“




Hoeneß rücke die Borussia laut Meier in die Nähe von Gesellschaften, die alles Geld verloren habe. Davon könne bei der Borussia jedoch nicht die Rede sein: „Borussia Dortmund ist liquide und hat eine bessere Cash-Position als der FC Bayern




verlangt aber immerhin auch stolze 30 Millionen Mark für Stürmer Carsten Jancker.

:D:anbet:


auch geil


selbst der FC Barcelona kämpft. „Die brauchen für einen Transfer von 16 Millionen Mark 17 Banken und 12 Präsidiumssitzungen“, lästerte Hoeneß über den Deal, der Patrik Andersson zu den Katalanen bringen soll. „Barca“ hat nun sogar darum gebeten, die Ablösesumme für den Schweden, die eher ein Fall für ihre Portokasse schien, in Raten abstottern zu dürfen

Experte
18-08-2014, 17:44
Warten wir einfach ab. Irgendwann wird die Zeit des billigen Geldes vorbei sein und wird es an den Finanzmärkten ordentlich krachen. Und dann wird so manch einer der Milliardäre, die heute nicht wissen, wohin mit ihrem ganzen Geld, auf dem falschen Fuß erwischt.

Ash3000
18-08-2014, 17:51
Der Artikel :rotfl: :clap:
Aber auch ein unglaublich schlechtes sprachliches Niveau, dafür dass es ein FAZ-Text ist :o Damals hatten die für die Online-Redaktion wohl nur ein paar Praktikanten.

Hoeneß hatte aber insofern Recht, als dass die Phase damals der vorläufige Höhepunkt des Transfer-Wahnsinns war. Nach 2002 wurde es für ein paar Jahre ruhiger, zumindest in der absoluten Spitze bei 40+ Mio. Erst 2009 startete Real den Irrsin von Neuem - mitten in der Finanzkrise.

RAPtile
18-08-2014, 19:01
Warten wir einfach ab. Irgendwann wird die Zeit des billigen Geldes vorbei sein und wird es an den Finanzmärkten ordentlich krachen. Und dann wird so manch einer der Milliardäre, die heute nicht wissen, wohin mit ihrem ganzen Geld, auf dem falschen Fuß erwischt.



Ne.

Du kriegst heite soviel Zusatzeinnahmen durch Tv-Gelder und Merchandising, und hast als Topclub immer Mininaleinnahmen aus der CL + eine direkte Refinanzierung des Spielers ueber Trikotverkäufe.

Und wenn du auf den Märkten Asien und USA neben Europa Top unterwegs bist, verkaufst du eben 1 Mio. Trikots des Topspieles XY, den du fuer 80 Mio. o.ä. gekauft hast. Und vedienst daran Geld. ;). Deine Sponsorenvertraege, wie der hirnrissige Adidas/Manchester-Deal regelt dann die Einzelheiten.

Daher ja die ganzen Auslandsreisen.

Die Großen 10 werden weiterhin mit Unsummen um sich werfen.

jesperj
18-08-2014, 19:31
Warten wir einfach ab. Irgendwann wird die Zeit des billigen Geldes vorbei sein und wird es an den Finanzmärkten ordentlich krachen. Und dann wird so manch einer der Milliardäre, die heute nicht wissen, wohin mit ihrem ganzen Geld, auf dem falschen Fuß erwischt.
Dann steht der nächste Milliardär bereit, der in der PL investieren wird. War so, ist so, wird immer so sein. Der kommt dann vielleicht nicht aus Russland, sondern aus Indien, China oder sonst woher.

ManOfTomorrow
19-08-2014, 07:30
Der HSV steht kurz vor der Verpflichtung von Claus Kleber Cléber.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article131363054/Steht-Innenverteidiger-Zagueiro-Cleber-vor-Wechsel-zum-HSV.html

ManOfTomorrow
19-08-2014, 09:48
Laut "As" steht Bayern unmittelbar vor der Verpflichtung von Diego Godín.
Ablöse soll bei 36 Mio. EUR liegen ...

jesperj
19-08-2014, 09:59
Wäre ja ne ziemlich peinliche Nummer für die Supa Supa Bayern Experten bei Sportbild, Ortlepp & Co, die sich bei Benatia schon so weit aus dem Fenster gelehnt hatten.

Lazarus
19-08-2014, 10:54
Wäre ja ne ziemlich peinliche Nummer für die Supa Supa Bayern Experten bei Sportbild, Ortlepp & Co, die sich bei Benatia schon so weit aus dem Fenster gelehnt hatten.

Das mit Godin beruht aber auch nur auf spanischen Medienberichten. Glaube eher nicht, das da was dran ist.

mobsi
19-08-2014, 13:52
Nicklas Bendtner ist jetzt bei Wolfsburg aufgeschlagen.

Gilles
19-08-2014, 17:17
Nicklas Bendtner ist jetzt bei Wolfsburg aufgeschlagen.

Der wurde letzte Woche schon vorgestellt, guten Morgen :D

Saruman
19-08-2014, 17:22
Mit welchen Ambitionen verpflichtet man eigentlich einen Bendtner?Klar,ab und an hat er ganz nette Aktionen,aber sonst eher die Marke Mitläufer bis abgetaucht. :kopfkratz

El Coco Loco
19-08-2014, 17:25
Mit welchen Ambitionen verpflichtet man eigentlich einen Bendtner?Klar,ab und an hat er ganz nette Aktionen,aber sonst eher die Marke Mitläufer bis abgetaucht. :kopfkratz

Er meint ja, dass für ihn jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt, was immer das auch heißen mag. Aber dennoch hätte es ruhig ein Regal höher sein können.

Wie gut sind eigentlich die Kneipen in Wolfsburg? :D

Nelstar
19-08-2014, 17:27
Vielleicht bringt der mal ein bisschen Stimmung in die Stadt :)

Saruman
19-08-2014, 17:29
Er meint ja, dass für ihn jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt, was immer das auch heißen mag. Aber dennoch hätte es ruhig ein Regal höher sein können.

Wie gut sind eigentlich die Kneipen in Wolfsburg? :D

Ich muss ja zugeben ich hab den Jungen nach Arsenal aus den Augen verloren.Zu Arsenal Zeiten,vielversprechendes Talent,aber eher Beschreibung,last post.

Aber gut,vielleicht erleben wir diese Saison eine Wiederauferstehung,Valdez,Bendtner...? :trippel:

El Coco Loco
19-08-2014, 17:31
Vielleicht bringt der mal ein bisschen Stimmung in die Stadt :)

Bekommt die Polzei nachts ordentlich was zu tun. :zahn:


Nein, vielleicht tut man ihm auch etwas unrecht und er knipst bei den Wölfen wirklich ordentlich.


edit:





Aber gut,vielleicht erleben wir diese Saison eine Wiederauferstehung,Valdez,Bendtner...? :trippel:


Passt. :D

Nelstar
19-08-2014, 17:34
Ich muss ja zugeben ich hab den Jungen nach Arsenal aus den Augen verloren.

Also in den letzten 6 Wochen? :D

Saruman
19-08-2014, 17:36
Also in den letzten 6 Wochen? :D

Mmmmh war der nicht zwischendrin ausgeliehen? :kopfkratz :schäm:

Nelstar
19-08-2014, 17:37
Ja, zwischendrin. Aber diese Saison hat er wieder für Arsenal gespielt :D

Nicht viel, aber immerhin :D

Saruman
19-08-2014, 17:39
Ja, zwischendrin. Aber diese Saison hat er wieder für Arsenal gespielt :D

Nicht viel, aber immerhin :D

Er ist mir deswegen wohl nicht aufgefallen weil er nicht verbessert zurückkam,Mitläufer halt.

El Coco Loco
19-08-2014, 17:39
Mmmmh war der nicht zwischendrin ausgeliehen? :kopfkratz :schäm:

:ja:

Birmingham, Sunderland, Juve

19 Tore in 80 Spielen ist ein eher unterdurchschnittlicher Wert. Da waren seine Promillewerte deutlich höher. :zahn:

WESTFALE
19-08-2014, 17:45
Ja, zwischendrin. Aber diese Saison hat er wieder für Arsenal gespielt :D

Nicht viel, aber immerhin :D





Haste Sophie mal gelesen Nelstar ? :nixweiss:
Habe Sie schon länger nicht gelesen .
Danke schon im Vorraus . :)

Lazarus
20-08-2014, 11:46
Benatia einig mit Bayern? (http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/einig-mit-bayern-37319662.bild.html)

Ornox
20-08-2014, 11:51
Vor 2 Tagen gab es auch schon behaupten, vor 3 Tagen war es ManUnited. Solange er nicht beim Medizincheck in München ist, solange glaube ich erst mal nichts.

Lazarus
20-08-2014, 11:58
Wobei ich aber trotzdem hoffe, dass das klappt. Benatia könnte der Abwehrchef werden, der uns jetzt fehlt.

Experte
20-08-2014, 12:02
Laut SSNHD bestätigt die FIFA das Transferverbot für den FC Barcelona. Es gilt ab der Wintertransferperiode für zwei volle Transferperioden.

Ornox
20-08-2014, 12:07
Laut SSNHD bestätigt die FIFA das Transferverbot für den FC Barcelona. Es gilt ab der Wintertransferperiode für zwei volle Transferperioden.

Dafür haben die in diesen Sommer ja einiges gekauft. Vielleicht kaufen die jetzt noch 1-2 Spieler.

Die dürfen aber noch verkaufen.

Hier der Artikel
http://de.fifa.com/aboutfifa/organisation/news/newsid=2423947/index.html

WESTFALE
20-08-2014, 12:10
Laut SSNHD bestätigt die FIFA das Transferverbot für den FC Barcelona. Es gilt ab der Wintertransferperiode für zwei volle Transferperioden.





Wenn es nach Mir ginge dürften diese Vereine ,
auch keine CL spielen ! :d:

Ornox
20-08-2014, 12:10
Barca hat schon reagiert und geht nun vor CAS.

http://www.fcbarcelona.com/club/detail/article/fc-barcelona-to-appeal-to-cas-following-fifa-resolution

mobsi
20-08-2014, 12:13
Warum wurde eigentlich diese Strafe verhängt? :helga:

Ornox
20-08-2014, 12:15
Warum wurde eigentlich diese Strafe verhängt? :helga:

Es geht um internationale Transfers von unter 18 jährigen. Das darf man nicht.
Es gibt da zwar ein paar Ausnahmen. Aber die erfüllen ein paar Spieler von Barca nicht.

mobsi
20-08-2014, 12:16
Es geht um internationale Transfers von unter 18 jährigen. Das darf man nicht.
Es gibt da zwar ein paar Ausnahmen. Aber die erfüllen ein paar Spieler von Barca nicht.

Achso, danke.

El Coco Loco
20-08-2014, 16:23
Wenn es nach Mir ginge dürften diese Vereine ,
auch keine CL spielen ! :d:

Jemanden für die CL sperren, weil er jungen Menschen eine Chance auf eine Ausbildung gibt? :o

Ornox
20-08-2014, 16:26
Jemanden für die CL sperren, weil er jungen Menschen eine Chance auf eine Ausbildung gibt? :o

Für mich ist das Kinderhandel. :zahn:

Georgie
20-08-2014, 16:27
Jemanden für die CL sperren, weil er jungen Menschen eine Chance auf eine Ausbildung gibt? :oIch verstehe es auch nicht. ;)

Vereine, die im nationalen Pokal noch nicht mal einen Drittligisten ausschalten können, sollten aber auf jeden Fall sofort für die CL der kommenden Saison gesperrt werden. :teufel:

Die versauen einem nur die "5JW". :floet:

El Coco Loco
20-08-2014, 16:33
Für mich ist das Kinderhandel. :zahn:

Na das ist schon etwas übertrieben. Zumal den Eltern der Kinder in den meisten Fällen auch ein Angebot auf Leben in Nähe des Kindes gemacht wird. Natürlich mag es in den Fällen, wo eben nur die Kinder aufs Internat gehen und die Eltern am eigenen Wohnort bleiben, etwas bedenklich sein aber den Ärger gabs doch nur wegen den Kindern aus dem Nicht EU Ausland. Ich sehe da keine Unterschiede ob EU oder nicht EU. Kind bleibt Kind und wenn sie die Chance auf bessere Ausbildung bekommen ist da nichts verwerfliches dran. :nixweiss:

Nunja, zum Glück hat Barca jetzt Akademien in Indien und co. eröffnet. Dann muss man die Kinder nicht durch die ganze Welt schleifen.



Die dann bevorstehende Transfersperre wird dann aber nicht für ihre verliehenden Spieler gelten. Von daher hat man Tello, Deulofeu und ein paar B Spieler mal schnell in der Liga und Portugal verstreut damit sie Spielpraxis bekommen und dann später als Verstärkung dienen. :D

El Coco Loco
20-08-2014, 16:39
Ich verstehe es auch nicht. ;)

Vereine, die im nationalen Pokal noch nicht mal einen Drittligisten ausschalten können, sollten aber auf jeden Fall sofort für die CL der kommenden Saison gesperrt werden. :teufel:

Die versauen einem nur die "5JW". :floet:

Das ist jetzt aber auch fies. ;)

Georgie
20-08-2014, 16:43
Fies wäre nur, S04 sofort rauszuschmeißen. :D
Obwohl das aufgrund der Zeitnähe sogar noch gerechter wäre. :ja:

Wenn hier schon völlig undifferenziert Sanktionen gefordert werden, halte ich gerne mit gleichwertigem Blödsinn dagegen. ;)

Dawson41
20-08-2014, 17:35
Müller und Reus haben laut Atletico Präsident beide ein lukratives Angebot von Man United abgelehnt. Der Pressesprecher von United dementiert natürlich.



Bayern Munich 'broke promise' to Pep Guardiola that Toni Kroos would never be sold, claims new biography of boss (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2728799/Bayern-Munich-broke-promise-Pep-Guardiola-Toni-Kroos-never-sold-claims-new-biography-boss.html)

Experte
21-08-2014, 09:52
Laut BILD will Gala Poldi verpflichten.

mooe
21-08-2014, 09:54
scheinbar steht balotelli kurz vor einem wechsel zu liverpool.
muss man sehen wie es passt, aber cavani hätte ich besser (aber auch teurer) gefunden^^

Dawson41
21-08-2014, 11:48
Sky Italia: Wechsel von Balotelli fix! Ablöse 20 Mio. €

Georgie
21-08-2014, 12:14
Das gibt einen Unbeliebtheitsschub für die "Reds". :(

jesperj
21-08-2014, 12:26
England-Fan Balotelli vor 1,5 Jahren



Good things – only when I get to Carrington to train. So my team-mates and manager. And the bad things? Everything else.

‘The press, first. The weather. The food. The way you drive. That’s it.’

“I feel terrible in Manchester, I don’t like the city,” Balotelli told Sky Italia.

Liverpool ist ja nur 45 Minuten von Manchester entfernt :D

kruse2570
21-08-2014, 12:35
Das gibt einen Unbeliebtheitsschub für die "Reds". :(

Naja, die haben auch Suarez überlebt. :D

jesperj
21-08-2014, 12:37
Laut BILD will Gala Poldi verpflichten.
Wird schwer für ihn in dieser Saison Einsatzzeit zu bekommen und dass Wenger gesprächsbereit ist, ist ebenfalls kein gutes Zeichen. Aber Türkei? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Lesley
21-08-2014, 12:54
Das gibt einen Unbeliebtheitsschub für die "Reds". :(

:d:

Und ich mochte die eh noch nie besonders...

Ornox
21-08-2014, 12:59
@SkySportNewsHD: #Khedira und Di #Maria von @realmadrid haben Trainer Carlo #Ancelotti um Freigabe gebeten #ssnhd

FelixS
21-08-2014, 13:54
Der FC Barcelona will noch dieses Jahr Reus vom BVB kaufen und ihn dann direkt wieder bis 2015 an den BVB ausleihen :D

Auch andere Spieler sollen noch gekauft und wieder verliehen werden - Grund: die bald greifende Transfersperre für den FC Barcelona.

Quelle: sport1.de

kruse2570
21-08-2014, 14:23
Der FC Barcelona will noch dieses Jahr Reus vom BVB kaufen und ihn dann direkt wieder bis 2015 an den BVB ausleihen :D

Auch andere Spieler sollen noch gekauft und wieder verliehen werden - Grund: die bald greifende Transfersperre für den FC Barcelona.

Quelle: sport1.de

Ist das das pantoffelsche Leasing-Modell? :D

Georgie
21-08-2014, 14:35
Und ich mochte die eh noch nie besonders...Gegen Unsympathen kann sich letztlich kein Fan wehren. Andererseits könnte mir kein "netter" Spieler die Aversion gegen einen Club nehmen. ;)

Lesley
21-08-2014, 14:37
Gegen Unsympathen kann sich letztlich kein Fan wehren. Andererseits könnte mir kein "netter" Spieler die Aversion gegen einen Club nehmen. ;)

Das stimmt allerdings. Dass Klose damals bei euch war, hat irgendwie im Gesamtbild auch nicht geholfen. :D ;)

Georgie
21-08-2014, 14:41
So muss es ja wohl sein, obwohl der HSV bei mir übrigens hinsichtlich der Unbeliebheit Probleme hätte, die CL zu erreichen. :floet:
Ansonsten sind HSV & SVW viel zu schwach, als das die Rivalität richtig prickeln könnte. :p ;)

dobijoe
21-08-2014, 15:34
von barca is es doch clever....ma sehn wen sie noch abfischen.

poldi zu den türken?na da müsster er schon sehr verzweifelt sein.
würd ihn ja gern in gladbach begrüssen.würde schon lohnen wegen der ganzen herzinfarkte rund um den dom!

goldstern
22-08-2014, 16:06
Manuel Friedrich wechselt nach Indien zu Mumbai FC :D
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/offiziell-friedrich-wechselt-nach-indien_47210

Dr.Murder
22-08-2014, 16:21
Manuel Friedrich wechselt nach Indien zu Mumbai FC :D
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/offiziell-friedrich-wechselt-nach-indien_47210

:d:
Finde ich gut, er wollte ja Richtung Asien oder Indien und dort seine Karriere ausklingen lassen.

goldstern
22-08-2014, 16:36
Ja freut mich auch für ihn dass es geklappt hat :ja:

Dawson41
22-08-2014, 19:38
Sky Italia: Podolski rückt auf der Wunschliste von Juventus weiter nach oben; das erste Abtasten gab es schon wohl

Saruman
22-08-2014, 19:49
:ko:

WESTFALE
22-08-2014, 20:18
Ja freut mich auch für ihn dass es geklappt hat :ja:





Viel spass Sonntag in Elsen ! ;)

jesperj
23-08-2014, 13:14
Sky Italia: Podolski rückt auf der Wunschliste von Juventus weiter nach oben; das erste Abtasten gab es schon wohl
Scheint konkreter zu werden. Luki ist heute mal wieder nicht im Kader. Juve aber wohl nur an Leihe interessiert. Wolfsburg und Leverkusen sind angeblich auch dran.

Dawson41
23-08-2014, 13:29
Scheint konkreter zu werden. Luki ist heute mal wieder nicht im Kader. Juve aber wohl nur an Leihe interessiert. Wolfsburg und Leverkusen sind angeblich auch dran.

:bitte::bitte::bitte: :clap::clap::clap:

Buschi
23-08-2014, 14:39
..... und Leverkusen sind angeblich auch dran.

wenn das mit Leverkusen klappt möchte ich gerne was von Basti dazu lesen :D:trippel::trippel::trippel:

jesperj
23-08-2014, 14:40
Arsenal spielt heute um 18.30h aber Poldi postet gerade Choreo-Videos live aus Köln.:D #PoldimachtdenKhedira

jesperj
23-08-2014, 14:42
wenn das mit Leverkusen klappt möchte ich gerne was von Basti dazu lesen :D:trippel::trippel::trippel:
Dann steigt der Ärmste von Piccolöchen auf harten Stoff um. :zahn:

Buschi
23-08-2014, 15:26
Dann steigt der Ärmste von Piccolöchen auf harten Stoff um. :zahn:

das alleine wäre grund genug... aber mal im ernst,wie will er das verkraften ?? Ich bin gespannt :trippel:

Mobbing Bert
23-08-2014, 15:44
Ach wat. Basti hat ein grosses Hetz, Helmes hat er auch verziehen :d:

Buschi
23-08-2014, 16:08
Ach wat. Basti hat ein grosses Hetz, Helmes hat er auch verziehen :d:

Helmes ist aber net Poldi..das ist ein riesengroßer Unterschied :D

jesperj
24-08-2014, 12:55
Di Maria voraussichtlich für 80 Mio zu United, Khedira bleibt bei Real.

reddevil
24-08-2014, 15:02
Torrejon wechselt nach Freiburg

ManOfTomorrow
24-08-2014, 15:12
Torrejon wechselt nach Freiburg
Bitter, wenn der Kapitän so urplötzlich das Weite sucht ...

reddevil
24-08-2014, 15:13
Naja, jetzt haben wir aber Kohle um nochmal was zu tun ;)

Und urplötzlich war das wohl auch nicht. :zahn:

RAPtile
24-08-2014, 15:14
Poldi und Leverkusen waere schon geil :zahn:

WESTFALE
24-08-2014, 15:25
Poldi und Leverkusen waere schon geil :zahn:





OB Basty dann Leverkusen fan wird ? :D

BaNe
24-08-2014, 15:51
Wo soll Poldi denn in LEV spielen?

Da wird ihm auch nur die Bank bleiben.

jesperj
25-08-2014, 09:36
Nach L'equipe Infos jetzt wohl doch Wolfsburg. 3 Jahre, 12 Mio Ablöse. Laut Di Marzio ist Poldi mit Juve klar. Interesting.

FelixS
25-08-2014, 09:47
Interessant, dass 'der - nach Beckham - wohl beste Fußballer aller Zeiten', keinen Verein findet, der ihn wirklich will ... :D

jesperj
25-08-2014, 10:16
Problem bei ihm, er ist für die Clubs, denen er noch weiterhelfen könnte, zu teuer (7 Mio Gehalt). Er hat bei Arsenal eigentlich nicht schlecht gespielt, aber in dieser Saison ist die Konkurrenz zu groß. An Alexis, The Ox & Co kommt er nicht mehr vorbei.

XFlowXX
25-08-2014, 17:38
Wechsel von Balotelli perfekt

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/169505-reds-complete-mario-balotelli-deal

BaNe
25-08-2014, 21:24
:rolleyes:

Warum nur?

Gilles
25-08-2014, 23:16
Balotelli könnte zu Pool passen :)

Basty
26-08-2014, 08:37
Pat ist bei den Wölfen nicht glücklich geworden und grün steht dem Prinzen sowieso nicht :crap::crap::crap:

Ash3000
26-08-2014, 10:31
Van der Vaart verhandelt offenbar mit Trabzonspor.

Dawson41
26-08-2014, 12:08
https://pbs.twimg.com/media/Bv9N4veIcAAV1nt.jpg

goldstern
26-08-2014, 12:22
Wie jetzt, Felix Magath ist da nicht mit auf der Liste drauf? :o


und von den 181 Mios die Kloppo ausgegeben hat, waren mindestens 180 Mio für Dortmund, aber ich finde es irgendwie nett, dass Mainz auf so einer Tabelle mit erscheint :zahn:

Experte
26-08-2014, 12:24
Laut Sky Italia ist der Benatia-Wechsel fix.