PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Rachel Green
03-06-2013, 18:18
Ich hoffe eher Deisler 2.0 :zahn: WTF? :suspekt:

Mobbing Bert
03-06-2013, 18:21
WTF? :suspekt:
Ich geh mal davon aus, dass er zumindest nicht seine Depression meinte.

Mobbing Bert
03-06-2013, 18:22
:anbet:

Danke! :)

Erfolgfans feiern öfters :d:

LBfan
03-06-2013, 18:22
Du bis ja ein richtig toller Typ, der einem Spieler sowas wünscht :dada: :q:

Götze hat seinen Kredit verspielt. Dem gönne ich nicht mal mehr das schwarze unter seinen Fingernägeln. :hammer:

FelixS
03-06-2013, 18:24
Imho wird es Zeit, dem LBfan das gesamte Fussballsub auszublenden! :trippel:

Mobbing Bert
03-06-2013, 18:25
Götze hat seinen Kredit verspielt. Dem gönne ich nicht mal mehr das schwarze unter seinen Fingernägeln. :hammer:
Apropos Kredit :zahn:

Mobbing Bert
03-06-2013, 18:26
Imho wird es Zeit, dem LBfan das gesamte Fussballsub auszublenden! :trippel:
Glaub eher, es ist an der Zeit ein Warum wurde...Thread im Hilfesub zu erstellen.

LBfan
03-06-2013, 18:30
Imho wird es Zeit, dem LBfan das gesamte Fussballsub auszublenden! :trippel:

Freie Meinungsäußerung ist in Deutschalnd Gott sei Dank noch erlaubt auch wenn diese nicht jedem passt.

ilprincipe
03-06-2013, 18:39
Jetzt mal was für El Coco Loco:

Neymar hat sich endlich bei Barca vorgestellt. Wenn ich die Zahlen so lese, war er doch nicht so ein Schnäppchen.


Das geschnürte Transferpaket soll sich auf 54 Millionen Euro belaufen. Die verschiedenen Eigentümer, Neymars Spielerberater sowie sein bisheriger Arbeitgeber FC Santos sollen 44 Millionen erhalten. Hinzu kommen 10 Millionen Euro, für die sich die Katalanen bereits im Vorfeld das Erstkaufrecht am Dribbelkünstler gesichert hatten.
Das Paket umfasst zudem zwei Spiele zwischen den Klubs, bei denen Santos über Ticketverkauf, Vermarktung und TV-Übertragung zusätzlich kassiert.

Mehr bei spox (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1306/News/primera-division-neymar-beim-fc-barcelona-vorgestellt-fc-santos-lionel-messi-xavi-iniesta.html)

Edit: Video von der Präsentation im Camp Nou http://www.y*utube.com/watch?v=oANtPSDvAR8
...ganz schön was los wow!

Gilles
03-06-2013, 18:39
Imho wird es Zeit, dem LBfan das gesamte Fussballsub auszublenden! :trippel:
:trippel:

titan
03-06-2013, 18:42
Imho wird es Zeit, dem LBfan das gesamte Fussballsub auszublenden! :trippel:
Ich plädiere Mobbing Bert und 1 Live mit aufzunehmen:D

:kopfkratz

Ach am besten gleich alle Bayernkunden:D

Saruman
03-06-2013, 18:46
Ich plädiere Mobbing Bert und 1 Live mit aufzunehmen:D

:kopfkratz

Ach am besten gleich alle Bayernkunden:D


Schon wieder ein Bayern Corso? :crap: :zahn:

FelixS
03-06-2013, 19:04
Freie Meinungsäußerung ist in Deutschalnd Gott sei Dank noch erlaubt auch wenn diese nicht jedem passt.


Das von Dir erwähnte Land kenne ich zwar nicht, aber egal ;)

Klar haben wir Meinungsfreiheit, aber es gibt auch das Hausrecht.
Und wenn ich heute in eine Kneipe oder eine Bäckerei oder sonst wohin gehe, und den Besitzer, Gäste oder Kunden beschimpfe oder mich irgendwie auf andere Art unangemessen äußere bzw. verhalte, werde ich auch hinausgeschmissen oder kriege Hausverbot - ist halt so ;)

ManOfTomorrow
03-06-2013, 19:14
Jetzt mal was für El Coco Loco:

Neymar hat sich endlich bei Barca vorgestellt. Wenn ich die Zahlen so lese, war er doch nicht so ein Schnäppchen.

Mehr bei spox (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1306/News/primera-division-neymar-beim-fc-barcelona-vorgestellt-fc-santos-lionel-messi-xavi-iniesta.html)
Abwarten ... muss Barca selbst wissen, ob sie so ein 54-Mio-Risiko eingehen können. Für meinen Geschmack sind das aber auch 20-25 Mio. zuviel für Neymars Qualitäten ...

LBfan
03-06-2013, 19:15
Klar haben wir Meinungsfreiheit, aber es gibt auch das Hausrecht.
Und wenn ich heute in eine Kneipe oder eine Bäckerei oder sonst wohin gehe, und den Besitzer, Gäste oder Kunden beschimpfe oder mich irgendwie auf andere Art unangemessen äußere bzw. verhalte, werde ich auch hinausgeschmissen oder kriege Hausverbot - ist halt so ;)

Wo habe ich dich bitte beschimpft? Ich habe lediglich eine kritische Äusserung über Götze getätigt und das ist ja wohl erlaubt.

FelixS
03-06-2013, 19:19
Wo habe ich dich bitte beschimpft? Ich habe lediglich eine kritische Äusserung über Götze getätigt und das ist ja wohl erlaubt.


Du weißt schon, was ich meine.

Und wenn hier jemand ankommt, und einem anderen Menschen Verletzungen oder gar Depressionen wünscht ("Ich hoffe Deisler 2.0"), dann geht das - ich denke nicht nur meiner Meinung nach - zu weit.

Und wenn Du das - all Deinen Groll und Ärger über Götzes Entscheidung, was übrigens SEINE Entscheidung für SEIN Leben ist, in Zukunft nicht mehr beim BVB spielen zu wollen, in Ehren - nicht nachvollziehen oder zumindest respektieren kannst/willst, dann poste bitte einfach nicht mehr in öffentlichen Foren ;)

RAPtile
03-06-2013, 19:21
Freie Meinungsäußerung ist in Deutschalnd Gott sei Dank noch erlaubt auch wenn diese nicht jedem passt.


wir sind hier aber im web, und nicht in deutschland.:))

caesar
03-06-2013, 19:28
Ich hoffe eher Deisler 2.0 :zahn:

ich hoffe, du wirst auch mal als "deisler 2.0" beschimpft, wenn du mal einen job wegen dem höheren gehalt wählen solltest. ;)

FelixS
03-06-2013, 19:31
ich hoffe, du wirst auch mal als "deisler 2.0" beschimpft, wenn du mal einen job wegen dem höheren gehalt wählen solltest. ;)


Das Schlimme ist ja, dass er mit Deisler 2.0 was ganz Anderes meinte ...

LBfan
03-06-2013, 19:34
ich hoffe, du wirst auch mal als "deisler 2.0" beschimpft, wenn du mal einen job wegen dem höheren gehalt wählen solltest. ;)


Ich bin gerade erst vom zweitgrößten zum größten Unternehmen in meiner Branche gewechselt. Natürlich auch wegen der Kohle.
Unterschied: Ich habe dem Unternehmen nicht 3 Wochen vorher ewige Liebe geschworen... Das hätte sich Götze einfach sparen sollen. Wie gesagt, da ist mir ein Lewandowski 1000x lieber und dem nehme ich einen Wechsel auch zum FCB nullkommanull übel.

Saruman
03-06-2013, 19:38
Ich bin gerade erst vom zweitgrößten zum größten Unternehmen in meiner Branche gewechselt. Natürlich auch wegen der Kohle.
Unterschied: Ich habe dem Unternehmen nicht 3 Wochen vorher ewige Liebe geschworen... Das hätte sich Götze einfach sparen sollen. Wie gesagt, da ist mir ein Lewandowski 1000x lieber und dem nehme ich einen Wechsel auch zum FCB nullkommanull übel.


Ist halt die Generation von Mediencoaches gedrillte Jungprofis,ein Goretzka hat ja aktuell ähnliches in Bochum gemacht.Der war sich auch nicht zu schade in jedem Interview zu erzählen,ich bleibe,will Abi hier machen...blubbblubb. :rolleyes:


Peter ist auch wenig begeistert:


Leons Wechsel ist der völlig falsche Schritt. Leon hätte noch zwei Jahre Jahre bei uns in Bochum bleiben sollen. Dann wäre er – bei seinen überragenden Fähigkeiten – zu einem Spieler gereift, wie es ihn in Deutschland kein zweites Mal gibt. So aber wird seine Entwicklung stagnieren“, prophezeit der Trainer des VfL Bochum
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/neururer-kritisiert-goretzka-wechsel-zu-schalke_36970


:D

LBfan
03-06-2013, 19:43
Da könnte Neururer Recht behalten. Glaube auch nicht an einen Stammplatz für Goretzka bei S04.

kruse2570
03-06-2013, 19:56
Ich glaube eher, Neururer ist ein bisschen zu sehr von sich selbst und SEINEN Fähigkeiten voreingenommen.

LBfan
03-06-2013, 20:03
Ich glaube eher, Neururer ist ein bisschen zu sehr von sich selbst und SEINEN Fähigkeiten voreingenommen.

Neururer ist schon ein guter. Der hätte eurem Triple wahrscheinlich auch nicht im Weg gestanden. ;)

RAPtile
03-06-2013, 20:10
Ich glaube eher, Neururer ist ein bisschen zu sehr von sich selbst und SEINEN Fähigkeiten voreingenommen.


ich glaube nicht dass er damit seine faehigkeiten ueber die der schalker hieven wollte.

eher dass der junge bei schalke einer unter vielen ist, bei bochum eine verstaerkung ist und fuehrungserfahrung uebernehmen kann und dennoch im behueteten 2.ligaumfeld aufwaexhst.


was koennte den bei s04 passieren?

1. er spielt selten bis garnicht
2. er spielt, und dabei schlecht...keine wirklichen folgeeinsaetze
3. e spielt, und das gut und wird von blöd und den sky juckels zum grössten kicker des universums hochgelobt---bis zur formkriese- und dann werden alle weiter auf den jungen draufkloppen.

WESTFALE
03-06-2013, 20:48
Neururer ist schon ein guter. Der hätte eurem Triple wahrscheinlich auch nicht im Weg gestanden. ;)



Wenn de Peter so gut ist ,
Warum hatte ihn Dortmund nicht genommen ?
Zu der Zeit war Neururer frei ! ;)

El Coco Loco
03-06-2013, 20:49
Jetzt mal was für El Coco Loco:

Neymar hat sich endlich bei Barca vorgestellt. Wenn ich die Zahlen so lese, war er doch nicht so ein Schnäppchen.


Das geschnürte Transferpaket soll sich auf 54 Millionen Euro belaufen. Die verschiedenen Eigentümer, Neymars Spielerberater sowie sein bisheriger Arbeitgeber FC Santos sollen 44 Millionen erhalten. Hinzu kommen 10 Millionen Euro, für die sich die Katalanen bereits im Vorfeld das Erstkaufrecht am Dribbelkünstler gesichert hatten.
Das Paket umfasst zudem zwei Spiele zwischen den Klubs, bei denen Santos über Ticketverkauf, Vermarktung und TV-Übertragung zusätzlich kassiert.


Mehr bei spox (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1306/News/primera-division-neymar-beim-fc-barcelona-vorgestellt-fc-santos-lionel-messi-xavi-iniesta.html)

Gracias. :)

Habe auch bei uns in der Mundo Deportivo und Sport die letzten Tage einiges gelesen. Und heute bei Barca TV war das auch Hauptthema. :) Die Summen schwankten ja ständig. Letztendlich wird Barca schon wissen was sie tun und ich bin gespannt wie er sich macht. :)


Abwarten ... muss Barca selbst wissen, ob sie so ein 54-Mio-Risiko eingehen können. Für meinen Geschmack sind das aber auch 20-25 Mio. zuviel für Neymars Qualitäten ...

Natürlich muss Neymar sich erstmal beweisen aber dennoch würde ich nicht vorverurteilen. Wie gesagt, ich bin gespannt was sich da auf dem Platz entwickelt. Positiv könnte es durchaus sein. Konzentriert man sich nun nicht mehr auf Messi alleine, indem man ihm umstellt wie die Fruchtfliegen den Obstsalat. Oder den Iniesta im Mittelfeld, nun ist Neymar auch noch da und dürfte so einige auf sich ziehen. Könnte mehr Platz im Spiel bringen. :)

dobijoe
03-06-2013, 21:56
Real will laut SSNHD 100 Mio für Tottenhams Bale bieten!

Denke das Bale def wechseln wird im Sommer. Ob er die Insel verlässt bleibt abzuwarten.

pantoffel_3
03-06-2013, 21:57
ich glaube nicht dass er damit seine faehigkeiten ueber die der schalker hieven wollte.

eher dass der junge bei schalke einer unter vielen ist, bei bochum eine verstaerkung ist und fuehrungserfahrung uebernehmen kann und dennoch im behueteten 2.ligaumfeld aufwaexhst.


was koennte den bei s04 passieren?

1. er spielt selten bis garnicht
2. er spielt, und dabei schlecht...keine wirklichen folgeeinsaetze
3. e spielt, und das gut und wird von blöd und den sky juckels zum grössten kicker des universums hochgelobt---bis zur formkriese- und dann werden alle weiter auf den jungen draufkloppen.

Ah, is immer schwierig sowat zu beurteilen.

Denk mal, wesentlich wird sein wie weit der Jung in der Birne is.

Wenn et für die Erste net reicht, kann er ja auch in der Zweiten spielen.

Net verkehrt is bei sowat dann auch ein Leihgeschäft im Anschluss.

Man wird sehen.

Gut is, dat wenigstens räumlich sich da für ihn nicht viel verändert.

Aber ich red hier von nem Spieler, der mal so gut werden soll wie es noch keinen Besseren gab (sinngemäß Neuruer), und ich hab den noch nicht einmal gesehen. :nixweiss:

ManOfTomorrow
03-06-2013, 22:03
Real will laut SSNHD 100 Mio für Tottenhams Bale bieten!
Schnäppchen! :ko:

pantoffel_3
03-06-2013, 22:06
Real will laut SSNHD 100 Mio für Tottenhams Bale bieten!

Denke das Bale def wechseln wird im Sommer. Ob er die Insel verlässt bleibt abzuwarten.

Den darf dann die EU genauso finanzieren wie sie Ronaldo schon finanziert. :nein:

mooe
03-06-2013, 22:58
Real will laut SSNHD 100 Mio für Tottenhams Bale bieten!

Denke das Bale def wechseln wird im Sommer. Ob er die Insel verlässt bleibt abzuwarten.
wenn er wechselt un ronaldo bleibt ham sie ne starke flügelzange, ich glaube aber eher, dass ronaldo geht

El Coco Loco
03-06-2013, 23:20
Real will laut SSNHD 100 Mio für Tottenhams Bale bieten!

Denke das Bale def wechseln wird im Sommer. Ob er die Insel verlässt bleibt abzuwarten.

Also hat die "AS" gestern doch keinen Blödsinn geschrieben. ;) Bale hat sich aber doch eigentlich für Tottenham bekannt. Aber was zählen schon Bekundungen bei Geld und CL? :D

Plenske
03-06-2013, 23:23
Also hat die "AS" gestern doch keinen Blödsinn geschrieben. ;) Bale hat sich aber doch eigentlich für Tottenham bekannt. Aber was zählen schon Bekundungen bei Geld und CL? :D

Bale glaub ich die Bekundungen schon
Allerdings wie klamm ist Tottenhamm ? ;)

goldstern
03-06-2013, 23:54
Ivanschitz steht vor einem Wechsel zu UD Levante (http://www.sportal.de/ex-mainzer-andreas-ivanschitz-vor-wechsel-zu-ud-levante-1-2013060327605400000)

El Coco Loco
04-06-2013, 00:05
Bale glaub ich die Bekundungen schon
Allerdings wie klamm ist Tottenhamm ? ;)

Keine Ahnung was der Levy da noch für finanziellen Rückhalt hat. Aber Tottenhams Schulden sollen im Vergleich zu den anderen Klubs noch recht gering sein. Aber wie gesagt. Ein Abramovic oder Glazer sind finanziell sicher besser betucht als der Levy und co. bei Tottenham. ;)

Kennt einer die genauen Summen was die im Tresor haben? :D

El Coco Loco
04-06-2013, 00:10
Ivanschitz steht vor einem Wechsel zu UD Levante (http://www.sportal.de/ex-mainzer-andreas-ivanschitz-vor-wechsel-zu-ud-levante-1-2013060327605400000)

Diese Gurkentruppe. :D

Saruman
04-06-2013, 00:25
Jesus Navas wechselt vom FC Sevilla zu Manchester City (http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/04/4024094/jesus-navas-wechselt-vom-fc-sevilla-zu-manchester-city)


Wenn das mal gut geht. :D 25 Mille ist natürlich auch ne Hausmarke.

El Coco Loco
04-06-2013, 00:31
Jesus Navas wechselt vom FC Sevilla zu Manchester City (http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/04/4024094/jesus-navas-wechselt-vom-fc-sevilla-zu-manchester-city)


Wenn das mal gut geht. :D 25 Mille ist natürlich auch ne Hausmarke.

Haben sie den Sack also doch zugemacht? :D Nunja, Negredo wird wohl als nächstes gehen. Fragt sich nur wohin. ;)

btw. Navas wäre ja dann die ungefähre David Silva Position. Starke Konkurrenz.

goldstern
04-06-2013, 00:37
Diese Gurkentruppe. :D

können halt nicht alle nach Barcelona und Madrid wechseln :zahn:

El Coco Loco
04-06-2013, 00:39
können halt nicht alle nach Barcelona und Madrid wechseln :zahn:


Es gibt ja noch Atlético, San Sebastian, Betis, Valencia, Sevilla ...

Nein, ernsthaft. Was Levante stellenweise wirklich für eine Grütze in der Liga spielte ist echt beschämend. Wollte es nur erwähnt haben. ;) Vielleicht ändert sich das ja wieder. :)

sturkopf
04-06-2013, 00:41
Ich wundere mich ja, dass die Spanier überhaupt noch Transfers tätigen können. Zumal in der Größenordnung von Neymar.:nixweiss:

El Coco Loco
04-06-2013, 00:47
Ich wundere mich ja, dass die Spanier überhaupt noch Transfers tätigen können. Zumal in der Größenordnung von Neymar.:nixweiss:


Barcelona und Real haben ihre Absicherung auch durch die großzügigen Fernsehrechte und ihren Sponsoren. Und dass die jährichen Einnahmen das dreifache ihres Schuldenbergs sind. Das ist bei anderen Vereinen nicht so.

Beispiel: ca. 500 Millionen Einahmen zu ca. 150-200 Milionnen Schulden.

Ausserdem hat Barca an Transfers in den letzten Jahren nicht viel ausgegeben. ;)

0711
04-06-2013, 06:15
Also ich denk nicht, das Gomez nach Italien wechselt... Irgendwie schätz ich Ihn da zu vernünftig ein! Italien = Skandale, leere Stadien, Manipulationen usw... Kann mich aber auch täuschen! :nixweiss:

0711
04-06-2013, 08:09
Jupp Heynckes wird neuer Coach von Real Madrid!

Quelle: Ich kenn jemanden, der kennt jemanden, dieser wiederum kennt jemanden usw... :D

Saruman
04-06-2013, 08:16
Heute ist um 13Uhr ne PK von Real Madrid,mal schauen was da erzählt wird? :D

0711
04-06-2013, 08:23
Heute ist um 13Uhr ne PK von Real Madrid,mal schauen was da erzählt wird? :D

Meine Quelle ist bombensicher... Jupp sagt um 12 Uhr das Er zu Madrid geht!

Rachel Green
04-06-2013, 09:15
Ui, 12 Uhr PK Jupp, 13 Uhr PK Real. :Popcorn:

Ash3000
04-06-2013, 09:19
Das versteh ich nicht... Das jetzt wäre doch ein perfekter Abschluss seiner Karriere gewesen. Bei Real kann er sich nur Ärger einhandeln. Naja, manche wissen einfach nicht, wann man aufhören sollte...

Basty
04-06-2013, 10:12
Find ich eine gute Entscheidung :d::d::d: Die Chance mit CR7 zu trainieren muss man nutzen :wub::wub::wub:

RAPtile
04-06-2013, 10:15
Ich wundere mich ja, dass die Spanier überhaupt noch Transfers tätigen können. Zumal in der Größenordnung von Neymar.:nixweiss:

Die Transferausgaben des Fc Barcelonas sind in den letzten Jahren wirklich sehr überschaubar.
Zudem ihre guten Verkaufs/Leihgeschäfte an "schwächere" Teams oder andere internationale Vereine die durch ihr geniale Ausbildung resultieren + den Markenwert....ne, Barca gehts da so schlecht nicht, würde ich sagen.
2 mal in Folge Cl-Halbfinale spült auch mal so eben einfach 100 Mio. in den Geldbeutel.

RAPtile
04-06-2013, 10:16
Jupp Heynckes wird neuer Coach von Real Madrid!

Quelle: Ich kenn jemanden, der kennt jemanden, dieser wiederum kennt jemanden usw... :D

du arbeitest also bei der Bild? :zahn:

RAPtile
04-06-2013, 10:17
Also ich denk nicht, das Gomez nach Italien wechselt... Irgendwie schätz ich Ihn da zu vernünftig ein! Italien = Skandale, leere Stadien, Manipulationen usw... Kann mich aber auch täuschen! :nixweiss:

Aber er spielt da , Klose ist eingeschlagen wie eine Granate, wieso dann ein Jahr vor der Wm sich nicht irgendwo nen Stammplatz organisieren?
Ich würde ihn zwar lieber bei Chelsea sehen, aber wE

Basty
04-06-2013, 11:55
Die Scouts des FC Bayern haben offenbar in Portugal einen potenziellen Superstar entdeckt. Hiesigen Medien zufolge will der Rekordmeister zehn Millionen Euro für den 18-jährigen Bruma bieten, der in seiner Heimat mit Cristiano Ronaldo verglichen wird.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/portugal-bayern-bietet-10-millionen-fur-neuen-ronaldo_37013


orginal bleibt orginal .... eine kopie und ist nie so gut :helga::helga::helga: es gibt nur ein cr7 :wub::wub::wub:

Ash3000
04-06-2013, 12:53
Das war wohl nix mit Real... Aber anstatt mal irgendwas zu verkünden eiert er doch wieder nur rum. Die PK hätte man sich auch sparen können.

Experte
04-06-2013, 12:53
Die Scouts des FC Bayern haben offenbar in Portugal einen potenziellen Superstar entdeckt. Hiesigen Medien zufolge will der Rekordmeister zehn Millionen Euro für den 18-jährigen Bruma bieten, der in seiner Heimat mit Cristiano Ronaldo verglichen wird.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/portugal-bayern-bietet-10-millionen-fur-neuen-ronaldo_37013


orginal bleibt orginal .... eine kopie und ist nie so gut :helga::helga::helga: es gibt nur ein cr7 :wub::wub::wub:


Der Name bürgt für Qualität. :d: :zahn:

kruse2570
04-06-2013, 12:54
Das war wohl nix mit Real... Aber anstatt mal irgendwas zu verkünden eiert er doch wieder nur rum. Die PK hätte man sich auch sparen können.

Das war eine Verabschiedungs-PK und keine Job-Vermittlungs-PK.

Basty
04-06-2013, 12:54
wie kann man auf die chance verzichten den weltbesten fussballer zu trainieren :ko::ko::ko:

kruse2570
04-06-2013, 12:55
wie kann man auf die chance verzichten den weltbesten fussballer zu trainieren :ko::ko::ko:

Hat er doch 2 Jahre lang. :D

Saruman
04-06-2013, 12:55
Das war wohl nix mit Real... Aber anstatt mal irgendwas zu verkünden eiert er doch wieder nur rum. Die PK hätte man sich auch sparen können.


Matthias_aus_Do - 12:32 - Twitter
Die schreiben live auf der #PK die Biographie von #Heynckes. Hinter den Kulissen wird sie in Echtzeit gedruckt & gleich direkt verteilt.

:zahn:

0711
04-06-2013, 12:58
War meine Quelle also zuverlässig! :D :d:

Saruman
04-06-2013, 12:59
Fanboy Uli Köhler spricht. :wub:

Saruman
04-06-2013, 13:00
War meine Quelle also zuverlässig! :D :d:



Voll ins Schwarze getroffen. :zahn:


Jetzt verteilt der Kicker noch Werbegeschenke. :zahn:

Ornox
04-06-2013, 13:02
Wie sich Jan Age Fjortoft versucht rauszureden, obwohl er gestern 100% sicher war, das Heynckes nach Real geht. :zahn:


@JanAageFjortoft: Heynckes will NOT retire. He will take some time off, BUT could come back.

Will he come back if Ancelotti won't be able go to Real?


@JanAageFjortoft: To all of you!
a. Heynckes has not retired like Sir Alex
b. My Real-tip doesn't look good.....NOW
c. Let us see what Real do first...


@JanAageFjortoft: Heynckes has not said he goes in retirement. He said he goes in holiday.


@JanAageFjortoft: My feeling was:
a. Real- coach if Ancelotti is not coming
b. German National coach 2014-16

Looks like b. more likely

FelixS
04-06-2013, 13:05
wie kann man auf die chance verzichten den weltbesten fussballer zu trainieren :ko::ko::ko:


Barca sucht doch gar keinen Trainer :confused:

Saruman
04-06-2013, 13:11
Die Biografie wird weiter geschrieben. :zahn:

Saruman
04-06-2013, 13:14
THlus - 13:13 - Twitter
Erst verkündet er seinen Rücktritt und dann will er nicht gehen... Entscheide dich, #Jupp :zahn:

WESTFALE
04-06-2013, 13:22
JUPP hat das Richtig gemacht ,
und lässt Sich ein Hintertürchen offen ! :d:
GLAUBE bis zur Winterpause ist er wieder Bayern Trainer ! :D

Saruman
04-06-2013, 13:26
JUPP hat das Richtig gemacht ,
und lässt Sich ein Hintertürchen offen ! :d:
GLAUBE bis zur Winterpause ist er wieder Bayern Trainer ! :D


Oder bei Schalke,sein Co-Trainer ist ja schon mal vorgegangen. :zahn:

kruse2570
04-06-2013, 13:39
Oder bei Schalke,sein Co-Trainer ist ja schon mal vorgegangen. :zahn:

Wenn sie ihn anständig behandeln, könnte er dort durchaus was reissen. :)

moki
04-06-2013, 13:51
http://abload.de/img/moureturrrrrnedj4n.gif

:rotfl:

WESTFALE
04-06-2013, 13:52
Wenn sie ihn anständig behandeln, könnte er dort durchaus was reissen. :)



Einverstanden habe nichts dagegen ! :d:

El Coco Loco
04-06-2013, 14:12
http://abload.de/img/moureturrrrrnedj4n.gif

:rotfl:

:clap:

1Live
04-06-2013, 14:24
Jupp Heynckes wird neuer Coach von Real Madrid!

Quelle: Ich kenn jemanden, der kennt jemanden, dieser wiederum kennt jemanden usw... :D

War das die gleiche Quelle die auch gesagt hat, das der FC Bayern das CL Finale und das DFB Pokal Finale verlieren wird? :rotfl::beiss:

0711
04-06-2013, 14:27
War das die gleiche Quelle die auch gesagt hat, das der FC Bayern das CL Finale und das DFB Pokal Finale verlieren wird? :rotfl::beiss:

Jup :D

Ornox
04-06-2013, 14:43
Neymar kostete 57 Millionen Euro für Barca. Kein Wunder das wir da nicht mitbieten. :D
Real war letzter Teilnehmer im Rennen von Neymar.
Es gab auch ein Verein der noch mehr bezahlen wollte.

moki
04-06-2013, 15:01
Neymar kostete 57 Millionen Euro für Barca. Kein Wunder das wir da nicht mitbieten. :D
Real war letzter Teilnehmer im Rennen von Neymar.
Es gab auch ein Verein der noch mehr bezahlen wollte.
Ich bin gespannt, was aus diesem angeblichen "Wunderkind" wird. Momentan finde ich ihn sehr überbewertet.

RAPtile
04-06-2013, 15:09
War das die gleiche Quelle die auch gesagt hat, das der FC Bayern das CL Finale und das DFB Pokal Finale verlieren wird? :rotfl::beiss:

Den würde ich mir für Sportwetten warmhalten.
Mit dem kann man Geld machen - man muss nur immer entgegengesetzt tippen :D

0711
04-06-2013, 15:14
Eine weitere Quelle von mir besagt, Mohammed Abdellaoue wird beim VfB unterschreiben...

Rachel Green
04-06-2013, 15:17
Also wird er es nicht. ;)

WESTFALE
04-06-2013, 15:20
Also wird er es nicht. ;)




DA muß sogar Melly lachen ! ;)

0711
04-06-2013, 15:27
Zur Abwechslung mal was fixes...

Christian Tiffert unterschreibt beim VfL Bochum!!!!

https://pbs.twimg.com/media/BL6z0-_CIAMYpzU.jpg

0711
04-06-2013, 16:29
Thomas Schaaf bei Besiktas im Gespräch!

Ohje, wenn Er sich das antut, dann isser gaga :D

RAPtile
04-06-2013, 18:59
Thomas Schaaf bei Besiktas im Gespräch!

Ohje, wenn Er sich das antut, dann isser gaga :D

Weil die Fans da mit das beste sind was der Fußball zu bieten hat?

Georgie
04-06-2013, 19:09
Das war wohl nix mit Real... Aber anstatt mal irgendwas zu verkünden eiert er doch wieder nur rum. Die PK hätte man sich auch sparen können.Für "Don Jupp" wäre vielleicht noch der Bundestrainer-Job eine schöne Abrundung. :kopfkratz :trippel:

Noch mal Schalke 04 wäre vereinstechnisch wirklich Blödsinn, denn die Meisterschaftschance sollte eine Mindest-Option sein. :floet:

BaNe
04-06-2013, 19:51
Eine weitere Quelle von mir besagt, Mohammed Abdellaoue wird beim VfB unterschreiben...
Hoffentlich liegt Deine Quelle falsch! Moa ist imho der beste Stürmer bei H96. Lieber sollte man Diouf verkaufen, ordentlich Cash einstreichen und im Sturm auf Moa und Sobiech setzen. Ich würde jedenfalls im Strahl kotzen, sollte Moa gehen, vor allem bei nur vermuteten 4 Mio € Ablöse.

Saruman
04-06-2013, 20:23
Bayern München soll Interesse an einer Verpflichtung des Innenverteidigers vom FC Arsenal interessiert haben und bereit sein, 17,5 Millionen Euro für den Franzosen zu bezahlen.
Englischen Medienberichten zufolge soll der 27-Jährige einem Wechsel angeblich nicht abgeneigt sein. "Laurent weiß vom Interesse der Bayern und spricht mit seinen Mitspielern darüber. Alles ist möglich", zitiert die Sun eine Quelle aus dem Umfeld des FC Arsenal. Weiter heißt es, Trainer Arsene Wenger sei beunruhigt, weil es "eine sehr attraktive Möglichkeit" sei, beim Champions-League-Sieger zu unterzeichnen und unter Pep Guardiola zu spielen.
http://www.sportal.de/medien-arsenals-laurent-koscielny-als-badstuber-ersatz-1-2013060427632600000


Besser als Mertesacker ist Koscielny schon. :zahn:

LBfan
04-06-2013, 20:53
Hoffentlich liegt Deine Quelle falsch! Moa ist imho der beste Stürmer bei H96. Lieber sollte man Diouf verkaufen, ordentlich Cash einstreichen und im Sturm auf Moa und Sobiech setzen. Ich würde jedenfalls im Strahl kotzen, sollte Moa gehen, vor allem bei nur vermuteten 4 Mio € Ablöse.

Angeblich ist das Tischtuch zwischen Slomka und Abdelloue zerschnitten und ein Wechsel, wohin auch immer, beschlossene Sache.

RAPtile
04-06-2013, 20:55
http://www.sportal.de/medien-arsenals-laurent-koscielny-als-badstuber-ersatz-1-2013060427632600000


Besser als Mertesacker ist Koscielny schon. :zahn:

Deswegen hatten wir den ja auch nie :zahn:
Der sitzt nun in London und kaut Fingernägel "Ich bin Deutscher, ich will CL spielen und iweder in die Heimat - und gewinnen, und der Poldi darf vielleicht zum BVB - nur mich mag keiner Mimimimimi"...
Kennt man ja :D

hortoen
04-06-2013, 21:07
Der Holzmichel aus Vizekusen schon wieder, ich lache mich tot. :lol:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article116803367/Wegen-de-Bruyne-Bayer-Boss-attackiert-den-BVB.html

Saruman
04-06-2013, 21:13
Der Holzmichel aus Vizekusen schon wieder, ich lache mich tot. :lol:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article116803367/Wegen-de-Bruyne-Bayer-Boss-attackiert-den-BVB.html



Also der macht sich echt zum Horst,also soviel Mimimi und sich chronisch in die Schlagzeilen zu bringen. :rolleyes: Soll endlich in Rente gehen.

ManOfTomorrow
04-06-2013, 21:15
Der Holzmichel aus Vizekusen schon wieder, ich lache mich tot. :lol:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article116803367/Wegen-de-Bruyne-Bayer-Boss-attackiert-den-BVB.html
Nun weiß endlich auch der letzte Fan, dass auch in Dortmund das Geld regiert. :idee: :D

Gilles
04-06-2013, 21:21
Der Typ ist so was von lächerlich :rotfl:

Saruman
04-06-2013, 21:32
Nun weiß endlich auch der letzte Fan, dass auch in Dortmund das Geld regiert. :idee: :D


Überraschend bei einem börsennotierten Verein. :zahn:...kam für Holzhäuser aber überraschend die Info. :teufel:

RAPtile
04-06-2013, 21:42
Überraschend bei einem börsennotierten Verein. :zahn:...kam für Holzhäuser aber überraschend die Info. :teufel:

Das macht ihr doch nur um die Konkurrenz kleinzuhalten!!! :zahn:

Und außerdem und soooooooo nicht!

Liebe und sowat kennt ihr jarnüscht! Ihr kennt nur de Monetens!!!

Saruman
04-06-2013, 21:44
Das macht ihr doch nur um die Konkurrenz kleinzuhalten!!! :zahn:

Und außerdem und soooooooo nicht!

Liebe und sowat kennt ihr jarnüscht! Ihr kennt nur de Monetens!!!


Malochen haste vergessen. :zahn:

sturkopf
04-06-2013, 22:00
Also der macht sich echt zum Horst,also soviel Mimimi und sich chronisch in die Schlagzeilen zu bringen.
Läuft da ne Wette, wer gibt die bessere Heulsuse?

Wenn der BVB nicht aufpasst, gibts kein Mittachessen.:ja:

mobsi
04-06-2013, 23:41
Wolfsburg und Leverkusen wollen Son vom HSV.

http://wap.bild.de/sport/fussball/hsv/leverkusen-und-wolfsburg-bieten-um-son-30691802.bild.html

Ash3000
05-06-2013, 00:06
Gomez jetzt doch nicht nach Italien, sondern nach England. Entweder Chelsea oder City sind heute im Gespräch.

El Coco Loco
05-06-2013, 00:16
Mourinho will wohl Torres und Mata loswerden.

Mou pone en el mercado a Mata y Torres (http://www.marca.com/2013/06/04/futbol/futbol_internacional/premier_league/1370370279.html)

Angeblich soll sich laut Mou der Club Angebote von diversen Vereinen anhören.

Gleich mal die Axt rausholen. :floet: