PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

RAPtile
04-06-2013, 23:21
Mourinho will wohl Torres und Mata loswerden.

Mou pone en el mercado a Mata y Torres (http://www.marca.com/2013/06/04/futbol/futbol_internacional/premier_league/1370370279.html)

Angeblich soll sich laut Mou der Club Angebote von diversen Vereinen anhören.

Gleich mal die Axt rausholen. :floet:

XD

Aber mal ehrlich, bei ersterem versteh ich es sehr gut, bei zweiterem kann man es auch nachvollziehen.

El Coco Loco
04-06-2013, 23:27
XD

Aber mal ehrlich, bei ersterem versteh ich es sehr gut, bei zweiterem kann man es auch nachvollziehen.


Bei Twitter mutmaßen sie ja (also einige) dass es etwas damit zu tun hat, dass sie Spanier sind. Eine Art Rache an die Madridista, welche ihn größtenteils mies verabschiedeten.

Diese Vermutung sollte allerdings absurd sein. ;)

Nunja, keine Ahnung was Mou da noch plant, so dass Matas Position eventuell neu besetzt werden soll. Bin mal gespannt wo er dann hingeht, wenn es dazu kommt. Weniger als ein CL Kandidat hat er (Mata) eigentlich nicht verdient.

Torres darf (und da wiederhole ich mich) gerne zu Atlético. Vielleicht blüht er da wieder auf. :)

Rachel Green
04-06-2013, 23:40
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Torres endlich Chelsea verlässt, denn dann muss ich nicht mehr die ganzen Torres-Görlies ertragen. :d:

El Coco Loco
04-06-2013, 23:46
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Torres endlich Chelsea verlässt, denn dann muss ich nicht mehr die ganzen Torres-Görlies ertragen. :d:

Nun sei mal nicht so hart. ;)

Ich habe gerade noch mal die MARCA überflogen und einen Kommentar von Atléicos (noch) Torhüter Courtois gesehen. Der würde es befrüßen wenn sein Landsmann Benteke bei Atlético unterschreiben würde.

Dies erwähne ich nur, weil ich Torres dort gerne sehen würde. Aber warum nicht beide? Die haben ja nun genug für Falcao bekommen. :D Nein, beide da vorne wäre wohl zu viel. Zumal man ja auch noch Diego Costa hat. Der kommt zwar mehr über links, dennoch ziemlich eng.

moki
05-06-2013, 05:49
XD

Aber mal ehrlich, bei ersterem versteh ich es sehr gut, bei zweiterem kann man es auch nachvollziehen.
Mata hat in der letzten Zeit auch nachgelassen. Und er ist so winzig klein und leicht und kommt oft gegen die physisch starken Gegenspieler nicht an. Meiner Meinung nach wäre er in der La Liga besser aufgehoben mit seinem Talent als in der PL.

Deshalb finde ich es übrigens auch interessant, wie sich der kleine Jesus Navaz bei ManCity machen wird.


Torres darf (und da wiederhole ich mich) gerne zu Atlético. Vielleicht blüht er da wieder auf. :)
Das denke ich auch. Italien wäre auch eine Option für ihn. Hauptsache weg von Chelsea und Mourinho.

Saruman
05-06-2013, 07:03
Och,Mata könnte auch gerne zum BVB kommen...bevor er Obdachlos wird. :floet:

Basty
05-06-2013, 08:18
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/943251_591349797552137_444307251_n.jpg

https://www.facebook.com/TheSunFootball

:rotfl::rotfl::rotfl:

mobsi
05-06-2013, 08:31
Och,Mata könnte auch gerne zum BVB kommen...bevor er Obdachlos wird. :floet:

das ist doch so ein kleiner Giftzwerg?? :fürcht:

Saruman
05-06-2013, 08:44
das ist doch so ein kleiner Giftzwerg?? :fürcht:


Also als Giftzwerg ist er mir nicht aufgefallen? :kopfkratz Und klein ist ja relativ,1,74m ist doch ok. :D

Portero
05-06-2013, 09:05
Mourinho will wohl Torres und Mata loswerden.

Mou pone en el mercado a Mata y Torres (http://www.marca.com/2013/06/04/futbol/futbol_internacional/premier_league/1370370279.html)

Angeblich soll sich laut Mou der Club Angebote von diversen Vereinen anhören.

Gleich mal die Axt rausholen. :floet:

:anbet: Ich habe ehrlich gesagt, so was schon erhofft. :ja: Denn wenn ich sehe, wie Mou so sein kann, dann hätten Torres und Mata unter ihm bestimmt zu leiden. :helga: Ich hoffe, dass die beiden Spieler gut unter kommen. Gerne in der PD, aber von mir auch in der BL. Ich bin gespannt, wo sie hingehen. :trippel: :Popcorn:

Portero
05-06-2013, 09:07
das ist doch so ein kleiner Giftzwerg?? :fürcht:

Also Giftzwerg würde ich Mata nicht nennen. :nein: Aber er ist auch kein Unschuldsengel. ;) Ich denke unter Klopp könnte er sich durchaus weiterentwickeln. :ja:

0711
05-06-2013, 09:18
Tradicion1893 ?@Tradicion1893 16s
Laut Sky Sport News HD ?@SkySportNewsHD #Abdellaoue steht kurz vor einem Wechsel zu Ligakonkurrent @VfB 4 Jahresvertrag!

Saruman
05-06-2013, 09:24
Also Giftzwerg würde ich Mata nicht nennen. :nein: Aber er ist auch kein Unschuldsengel. ;) Ich denke unter Klopp könnte er sich durchaus weiterentwickeln. :ja:


Mata dürfte für die Bundesligisten leider ein bissel zu teuer sein,bei Transfermarkt steht aktuell ein Marktwert von 42 Mille. :D Mal schauen was Chelsea aufruft wenn Mourino ihn loswerden will? Wenger sollte mal nachfragen,anstatt sich mit nem evtl. Rooney Transfer zu beschäftigen. :floet:
Aber so wie ich Wenger kenne wildert der wahrscheinlich die französischen Vereine ab. :zahn:

Ash3000
05-06-2013, 09:47
42.000? Na das ist doch ein Schnäppchen :zahn:

Lazarus
05-06-2013, 10:13
Mario Gomez wird wohl wechseln - etweder zu Man City oder zu Chelsea. (http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-gomez-zieht-es-auf-die-insel.jsp?wkz=WXFSL1)

Ornox
05-06-2013, 10:16
Jop sieht so aus, aber nur wenn BVB ihr ok mit Lewy gibt. :D

Lazarus
05-06-2013, 10:17
Jop sieht so aus, aber nur wenn BVB ihr ok mit Lewy gibt. :D


Ich denke, das mit Lewy ist längst durch....

kruse2570
05-06-2013, 10:18
Mario Gomez wird wohl wechseln - etweder zu Man City oder zu Chelsea. (http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-gomez-zieht-es-auf-die-insel.jsp?wkz=WXFSL1)

Lewandowski will sofort zum "Wunschverein" (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/robert-lewandowski-will-sofort-wechseln-bayern-muenchen-2940502.html) ;)

Saruman
05-06-2013, 11:07
Lewandowski will sofort zum "Wunschverein" (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/robert-lewandowski-will-sofort-wechseln-bayern-muenchen-2940502.html) ;)


Ohh,sind die SportBild Praktikanten nach Polen gefahren? Oder wünschen sich das seie Berater das er sofort wechseln soll? :zahn:

WESTFALE
05-06-2013, 11:23
Jop sieht so aus, aber nur wenn BVB ihr ok mit Lewy gibt. :D



Wenn dann erst am Ende der Tranferperiode !
Solange wird mit Lewandowskiund Beratern rum gespielt ! :d:

moki
05-06-2013, 11:59
das ist doch so ein kleiner Giftzwerg?? :fürcht:
Klein ist er, aber ich habe ihn noch nie als Giftzwerg wahrgenommen. Er ist ein netter, fairer und sehr kreativer Spieler, wenn er in Form ist und nicht verheizt wird. BVB könnte nix falsch machen. :d:

- edit -

Die Preise bei Transfermarkt.de sind doch nicht wirklich eine Richtlinie. Trotzdem wird er seine 35 Mille wert sein.

FelixS
05-06-2013, 12:27
Bitte, lieber Fußballgott, lass' diesen Suarez-Robben-Tausch nicht Wirklichkeit werden :bitte:

Kein Verein der Welt braucht Suárez, wenn man Mandzukic, Götze, Müller, Pizzaro und wohl noch Lewandowski hat :zeter:

WESTFALE
05-06-2013, 12:35
Bitte, lieber Fußballgott, lass' diesen Suarez-Robben-Tausch nicht Wirklichkeit werden :bitte:

Kein Verein der Welt braucht Suárez, wenn man Mandzukic, Götze, Müller, Pizzaro und wohl noch Lewandowski hat :zeter:



Man will nur die Edelfans Ärgern ! :ja:

Behaltet bitte Pizzaro den möchte ich nicht ,
in Gelsenkirchen sehen ! :d:

Mobbing Bert
05-06-2013, 12:40
Bitte, lieber Fußballgott, lass' diesen Suarez-Robben-Tausch nicht Wirklichkeit werden :bitte:

Kein Verein der Welt braucht Suárez, wenn man Mandzukic, Götze, Müller, Pizzaro und wohl noch Lewandowski hat :zeter:
Würd natürlich Sinn machen, nach wohl Lewandowski noch nen Stürmer zu holen.

kruse2570
05-06-2013, 12:57
Man will nur die Edelfans Ärgern ! :ja:

Behaltet bitte Pizzaro den möchte ich nicht ,
in Gelsenkirchen sehen ! :d:

Keiner will unsere Triple-Helden bei sich sehen. :( :heul:

nobs66
05-06-2013, 12:57
Irgendwie wird hier fast nur mit offensiven Spielern so hoch gehandelt - doch Titel holen nur sattelfeste Abwehrreihen.

PS: Gibt es in heutigen Verträgen eigentlich so etwas wie Stammplatzgarantien ???

Mobbing Bert
05-06-2013, 13:03
Keiner will unsere Triple-Helden bei sich sehen. :( :heul:
Haben die Dortmunder gut hinbekommen mit ihren wir sind die guten und die, die bösen! :crap:


Aber Rafinha wird nach Schalke gehen Westfale :trink:

WESTFALE
05-06-2013, 13:06
Haben die Dortmunder gut hinbekommen mit ihren wir sind die guten und die, die bösen! :crap:


Aber Rafinha wird nach Schalke gehen Westfale :trink:



OH dann hätten wir ihn wieder ! :o

XFlowXX
05-06-2013, 13:10
Julian Koch verlässt den BVB Richtung Mainz (Vertrag bis 2017, Rückkaufoption gesichert)

Mobbing Bert
05-06-2013, 13:15
OH dann hätten wir ihn wieder ! :o
Ja manchmal bekommt man alles zurück! :zahn:

Is aber auch nur Geschwafel aber zumindest glaubwürdiger als Mr Ellenbogencheck für Robben :ja:

nobs66
05-06-2013, 13:23
Ja manchmal bekommt man alles zurück! :zahn:

Is aber auch nur Geschwafel aber zumindest glaubwürdiger als Mr Ellenbogencheck für Robben :ja:

Ich will einen Suarez auch nicht in der Bundesliga sehen.
Fand ihn mit seinem Verhalten bei der letzten WM um sein Handspiel in der Verlängerung gegen Ghana nicht gut - und sowas bleibt hängen.

Mobbing Bert
05-06-2013, 13:46
Ich will einen Suarez auch nicht in der Bundesliga sehen.
Fand ihn mit seinem Verhalten bei der letzten WM um sein Handspiel in der Verlängerung gegen Ghana nicht gut - und sowas bleibt hängen.
Daran denke ich bei den auch immer zuerst, schade dass die den damals verschossen haben.

Aber wie gesagt, was willste mit noch nem Stürmer oder geht Mandzukic jetzt auch noch?

Wenn das so weitergeht bleiben von den Triple-Helden nicht mehr viele übrig. :(

Mal abwarten was sich alles bewahrheiten wird.

WESTFALE
05-06-2013, 13:54
Daran denke ich bei den auch immer zuerst, schade dass die den damals verschossen haben.

Aber wie gesagt, was willste mit noch nem Stürmer oder geht Mandzukic jetzt auch noch?

Wenn das so weitergeht bleiben von den Triple-Helden nicht mehr viele übrig. :(

Mal abwarten was sich alles bewahrheiten wird.





Egal wie die Triple Helden müssen auch an Sich denken ! :nixweiss:

Lazarus
05-06-2013, 14:08
Beruhigt euch mal.

Das man Robben gegen Suarez eintauscht, kann ich mir irgendwie net vorstellen. Ausserdem glaube ich net, das sich Pep einen solchen Spieler ins Boot holt, der schon mehrfach durch derartige Disziplinlosigkeiten aufgefallen ist. Für mich ist das eher ein Wunschtraum der Engländer mehr net.

durango
05-06-2013, 15:14
Is aber auch nur Geschwafel aber zumindest glaubwürdiger als Mr Ellenbogencheck für Robben :ja:
Ribery für Robben :kopfkratz

XFlowXX
05-06-2013, 15:18
Son vor Wechsel nach Leverkusen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587389/artikel_hsv-juwel-son-vor-wechsel-zu-bayer.html#omsmtwkicker

jesperj
05-06-2013, 15:21
Son wohl fü 10 Mio zu Bayer.

Wäre zu geil, wenn ein anderer Club noch in den "fixen" Transfer reingrätschen würde. ;) Den beiden Bayer-Heulsusen wäre es zu gönnen. Äffzeh Kölle wie schaut's aus, Interesse??

Plenske
05-06-2013, 15:22
Son wohl fü 10 Mio zu Bayer.

Wäre zu geil, wenn ein anderer Club noch in den "fixen" Transfer reingrätschen würde. ;) Den beiden Bayer-Heulsusen wäre es zu gönnen. Äffzeh Kölle wie schaut's aus, Interesse??

Dortmund ? :floet::D

jesperj
05-06-2013, 15:29
Dortmund ? :floet::D
Wenn die gewollt hätten, hätten sie ihn geholt. Kann nur heißen, Zorc hat bessere Spieler an der Angel.

hortoen
05-06-2013, 15:58
Wenn die gewollt hätten, hätten sie ihn geholt. Kann nur heißen, Zorc hat bessere Spieler an der Angel.

Nee, der Zorc wartet nur so lange bis der Holzmichel denkt das er Son an der Angel hat. :zahn::lol:

Mobbing Bert
05-06-2013, 17:17
Beruhigt euch mal.
.
Donnerknispel Nein! Da kann man sich nicht beruhigen :mad: die Jahrhundertelf bricht auseinander. :q:

Lazarus
05-06-2013, 17:33
Donnerknispel Nein! Da kann man sich nicht beruhigen :mad: die Jahrhundertelf bricht auseinander. :q:


Übertreib mal net. Bis auf Gomez, Thymo und vielleicht Rafinha wird sicher keiner gehen. Robben und Alaba wird man sicher net ziehen lassen...

mobsi
05-06-2013, 20:38
Schürrle Wechsel wohl fix für 20 Millionen zu Chelsea.

ManOfTomorrow
05-06-2013, 20:55
Schürrle Wechsel wohl fix für 20 Millionen zu Chelsea.
Und Bayer leiht wohl wirklich parallel De Bruyne für 1 Jahr (kostenlos) aus!

El Coco Loco
05-06-2013, 21:45
Son vor Wechsel nach Leverkusen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587389/artikel_hsv-juwel-son-vor-wechsel-zu-bayer.html#omsmtwkicker

Hätte ja gehofft dass sich der HSV um Son mal eine Mannschaft für die Zukunft baut. Geld hin oder her. Nunja, wenn es so einfach wäre in Hamburg auch langfristig mit Perspektive zu denken, wäre wohl in der Vergangenheit einiges anders gelaufen.

Schade. Wann man mal wieder einen HSV wie in den 80ern sieht ist fraglich. Die Stadt sollte es eigentlich her machen und verdient hätte man das für die Region auch.

nobs66
05-06-2013, 22:03
Donnerknispel Nein! Da kann man sich nicht beruhigen :mad: die Jahrhundertelf bricht auseinander. :q:

Kommt mir fast vor wie bei einem Aufsteiger.
Der vertraut auch oft nicht auf seine Aufstiegshelden und heuert neue Spieler für die neue Klasse an, um sich hinterher zu beschweren, dass viele nur eine Legionärsmentalität haben.

kruse2570
05-06-2013, 22:48
Kommt mir fast vor wie bei einem Aufsteiger.
Der vertraut auch oft nicht auf seine Aufstiegshelden und heuert neue Spieler für die neue Klasse an, um sich hinterher zu beschweren, dass viele nur eine Legionärsmentalität haben.

Man macht halt vielleicht nicht den gleichen Fehler wie 2010 und glaubt automatisch "tolle Saison + tolle Mannschaft = gleicher Erfolg im nächsten Jahr". Aber bisher seh ich außer zwei erstklassigen Neuzugängen, evtl. Abgängen von Edelreservisten und wilden Gerüchten, keine großartige Veränderung in der Stammformation.

El Coco Loco
05-06-2013, 23:39
Mehrere Tweets vermeldeten heute "Cristiano Ronaldo says he will NOT sign a new contract at Real Madrid"

Sprich, 2015 wäre er ablösefrei. Die portugiesische Zeitung A Bola berichtet davon und die Mail aus England spekuliert bereits. Wird es dann etwa trotzdem Chelsea, obwohl Mourinho heftig nachtritt und seine Kritikunfähigkeit anprangert? (siehe Primera División Thread) oder doch ManU, auch wenn Papa Fergie nicht mehr da ist? Oder City?

Oder unterschreibt er letztendlich doch bei Real? Mal Hü, mal Hott ... nunja. Diven müssen bei Laune gehalten werden. :D

Saruman
06-06-2013, 00:20
Schürrle Wechsel wohl fix für 20 Millionen zu Chelsea.



Find ich persönlich zu früh,weil mir fehlt da aktuell die internationale Klasse,das er das mal zeigen konnte,was er in der Bundesliga zeigt.
20 Mio,kein schlechtes Geld und netter Ballast für Schürrle,falls es so kommen sollte?

El Coco Loco
06-06-2013, 00:26
Find ich persönlich zu früh,weil mir fehlt da aktuell die internationale Klasse,das er das mal zeigen konnte,was er in der Bundesliga zeigt.
20 Mio,kein schlechtes Geld und netter Ballast für Schürrle,falls es so kommen sollte?


Er hat sich heute beim Abschiedsspiel von Ballack sehr bedeckt gehalten. Also wie ein "Nein" sah es nicht aus. Aber vielleicht ist er ja auch nur ein Pokerface. ;)

El Coco Loco
06-06-2013, 00:29
https://pbs.twimg.com/media/BMB6OPqCAAAVrSe.jpg:large

Neymar möchte also gerne Thiago Silva für Barcas Hintermannschaft? Wieviel Einfluss hat sein Wunsch überhaupt? Und was wird aus dem momentanen Nummer 1 Spieler David Luiz? Oder werden es einfach beide? Wäre allerdings schlecht für Piqué, da sich keiner der 3 einfach so gerne als 2. Wahl abstempeln lässt. Fragen über Fragen. :D

Saruman
06-06-2013, 00:33
Er hat sich heute beim Abschiedsspiel von Ballack sehr bedeckt gehalten. Also wie ein "Nein" sah es nicht aus. Aber vielleicht ist er ja auch nur ein Pokerface. ;)


Ich seh das Interview von Schürrle+Völler gerade bei Sky News HD.Na ja,was soll Schürrle sagen,es ist jetzt schon der 2.Sommer das er weg will. :zahn:

El Coco Loco
06-06-2013, 00:44
Ich seh das Interview von Schürrle+Völler gerade bei Sky News HD.Na ja,was soll Schürrle sagen,es ist jetzt schon der 2.Sommer das er weg will. :zahn:

Beim Einzel-Interview meinte er ja dass Mou "sein Trainer" wäre. Natürlich nur bezogen auf die Weltauswahl, in der er spielte, mit einem Augenzwinkern. ;)

Ob das dann auch für die neue Saison gilt wird sich dann ja zeigen. Holzhäuser und Rudi werden so oder so in die Zitrone beissen. :D

Ornox
06-06-2013, 04:20
Gomez Berater hat in der heutigen Kickerausgabe gesagt, dass die Tendenz dahin geht, das Gomez sich von Bayern trennen wird. In den kommenden Tagen wird man die Angebote prüfen, es gibt noch keine endgültige Entscheidung wohin er gehen wird.

JPS
06-06-2013, 05:36
Mehrere Tweets vermeldeten heute "Cristiano Ronaldo says he will NOT sign a new contract at Real Madrid"

Sprich, 2015 wäre er ablösefrei. Die portugiesische Zeitung A Bola berichtet davon und die Mail aus England spekuliert bereits. Wird es dann etwa trotzdem Chelsea, obwohl Mourinho heftig nachtritt und seine Kritikunfähigkeit anprangert? (siehe Primera División Thread) oder doch ManU, auch wenn Papa Fergie nicht mehr da ist? Oder City?

Oder unterschreibt er letztendlich doch bei Real? Mal Hü, mal Hott ... nunja. Diven müssen bei Laune gehalten werden. :D

Tze, der kommt zu Bayern :zahn:

moki
06-06-2013, 05:47
Mehrere Tweets vermeldeten heute "Cristiano Ronaldo says he will NOT sign a new contract at Real Madrid"

Sprich, 2015 wäre er ablösefrei. Die portugiesische Zeitung A Bola berichtet davon und die Mail aus England spekuliert bereits. Wird es dann etwa trotzdem Chelsea, obwohl Mourinho heftig nachtritt und seine Kritikunfähigkeit anprangert? (siehe Primera División Thread) oder doch ManU, auch wenn Papa Fergie nicht mehr da ist? Oder City?

Oder unterschreibt er letztendlich doch bei Real? Mal Hü, mal Hott ... nunja. Diven müssen bei Laune gehalten werden. :D
Das wäre ja was, wenn er 2015 ablösefrei nach ManUtd zurück gehen würde. :D Bei Chelsea oder City sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht.

mobsi
06-06-2013, 06:12
Ronaldo :wub:

2015 zum BVB, alternativ würde sich auch Dynamo anbieten :love:

0711
06-06-2013, 11:21
Aus ziemlich sicheren Quellen weiss ich, DASS :D

Gomez ganz dick bei Juve im Gespräch ist!

Brazzo hat auch schon mit Ihm geredet!

Edelstahl
06-06-2013, 11:23
Don Jupp macht also erst mal Urlaub... :d:

hatte den Eindruck, dass einigen Bayern Fans ganz schön der Stift gegangen ist bei der Vorstellung, Heynckes wieder bei Real zu sehen :D

XFlowXX
06-06-2013, 11:24
Juve holt lieber Higuain :zahn:

goldstern
06-06-2013, 11:32
Aus ziemlich sicheren Quellen weiss ich, DASS :D

Gomez ganz dick bei Juve im Gespräch ist!

Brazzo hat auch schon mit Ihm geredet!

Ist das dieselbe Quelle, die gesagt hat, dass Don Jupp nächste Saison zu Madrid geht? :zahn:

0711
06-06-2013, 11:35
Ist das dieselbe Quelle, die gesagt hat, dass Don Jupp nächste Saison zu Madrid geht? :zahn:

Nein, dass von Don Jupp war ein spanischer Arbeiter von Eurosport der sich mit Madrid beschäftigt!

El Coco Loco
06-06-2013, 12:13
Das wäre ja was, wenn er 2015 ablösefrei nach ManUtd zurück gehen würde. :D Bei Chelsea oder City sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht.

Real lässt ihn nie ablösefrei ziehen. ;)

Es gibt ja auch nur 3 Möglichkeiten. Entweder er spielt diese Saison noch und wechselt 2014, er wechselt sofort oder er verlängert dann doch noch und Perez macht die angeblichen Versprechungen wahr und macht Cristiano zum bestbezahltesten Fussballer. Aber da er ja angeblich nicht an Geld interessiert sein muss Real wohl andere Überzeugungsarbeit leisten.

Eventuell entscheidet sich die Tage etwas. :)


Tze, der kommt zu Bayern :zahn:

Dann hat er vielleicht endlich Chancen Weltfussballer zu werden. :D

goldstern
06-06-2013, 12:25
angeblich ist der Wechsel von Schürrle jetzt perfekt :zahn:
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schuerrlewechsel-angeblich-perfekt.jsp?wkz=WXFSL1

Tantchen09
06-06-2013, 12:40
Ronaldo :wub:

2015 zum BVB, alternativ würde sich auch Dynamo anbieten :love:
:hair:http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/whis_vampir.gif

WESTFALE
06-06-2013, 12:47
angeblich ist der Wechsel von Schürrle jetzt perfekt :zahn:
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schuerrlewechsel-angeblich-perfekt.jsp?wkz=WXFSL1



Dann kann ja dein Mainz zufrieden sein ! :d:

El Coco Loco
06-06-2013, 12:51
barcastuff twittert, dass Sevilla angeblich an einer Leihe von Barcas Deulofeu interessiert sei um die Lücke von Jesus Navas zu schliessen.

XFlowXX
06-06-2013, 13:12
Der Wechsel von Schürrle geht unabhängig von einem Gegengeschäft mit Kevin de Bruyne über die Bühne. An dem Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison von Chelsea an Werder ausgeliehen war, hat Bayer aber weiterhin Interesse.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/bayer-leverkusen/2013/06/06/andre-schuerrle/erstes-gespraech-mit-mourinho.html

kruse2570
06-06-2013, 13:43
Don Jupp macht also erst mal Urlaub... :d:

hatte den Eindruck, dass einigen Bayern Fans ganz schön der Stift gegangen ist bei der Vorstellung, Heynckes wieder bei Real zu sehen :D

Man wünscht ihm ja keine solche Verschlechterung. :)

nobs66
06-06-2013, 14:55
Frank Rost hat ein Angebot als Geschäftsführer beim HSV erhalten.
Gemeint sind allerdings die Champions League Sieger HSV Handball

XFlowXX
06-06-2013, 14:56
Baumjohann wechselt von Lautern zur Hertha

http://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-baumjohann/page/2746--17--.html

dobijoe
06-06-2013, 17:46
Laut SSNHD hat Barca weiter Interesse an ter Stegen.Angeblich wollen sie sofort 15 Mio zahlen ihn aber noch 1 Jahr bei BMG spielen lassen.

Bitte Vertrag sofort unterschreiben!

Varkung
06-06-2013, 17:48
Baumjohann wechselt von Lautern zur Hertha

http://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-baumjohann/page/2746--17--.html
:ko:

XFlowXX
06-06-2013, 18:14
Fernandinho wechselt für 35 Millionen von Donezk nach ManCity

http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2013/June/Fernandinho-signs-for-Manchester-City-FC

El Coco Loco
06-06-2013, 19:06
Baumjohann wechselt von Lautern zur Hertha

http://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-baumjohann/page/2746--17--.html

Guter Wechsel für Hertha. :) Hoffe ich für sie.


Laut SSNHD hat Barca weiter Interesse an ter Stegen.Angeblich wollen sie sofort 15 Mio zahlen ihn aber noch 1 Jahr bei BMG spielen lassen.

Bitte Vertrag sofort unterschreiben!

MARCA schreibt aber heute, dass sie keinen verpflichten wollen. :D


Fernandinho wechselt für 35 Millionen von Donezk nach ManCity

http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2013/June/Fernandinho-signs-for-Manchester-City-FC

Hat man den nicht schon Anfang des Jahres verpflichtet? Oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen? :kopfkratz

RAPtile
06-06-2013, 19:31
Guter Wechsel für Hertha. :) Hoffe ich für sie.



MARCA schreibt aber heute, dass sie keinen verpflichten wollen. :D



Hat man den nicht schon Anfang des Jahres verpflichtet? Oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen? :kopfkratz

Anschi hat nen anderen von Donec verplichtet. Zur winterpause.

El Coco Loco
06-06-2013, 20:26
Anschi hat nen anderen von Donec verplichtet. Zur winterpause.

Da wird man noch ganz wirre bei den Transfers. :D

Aber nun erinnere ich mich. ManCity hat den Wechsel schon zu Beginn der Rückrunde bekannt gegeben. Nun ist er offiziell im Team. Klar, habe doch damals noch geschrieben dass City wieder auf Shoppingtour ist und 35 Millionen ja eigentlich so wenig ist, dass damit der Platzwart sonst die Schuhe vom Nachwuchs ausstopft wenn die nass sind. :D

ManOfTomorrow
06-06-2013, 21:08
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Mohammed-Abdellaoue-kann-von-Hannover-96-zum-VfB-Stuttgart-wechseln

Abdellaoue wird nach Stuttgart wechseln!

El Coco Loco
06-06-2013, 21:27
Anschi hat nen anderen von Donec verplichtet. Zur winterpause.

Da wird man noch ganz wirre bei den Transfers. :D

Aber nun erinnere ich mich. ManCity hat den Wechsel schon zu Beginn der Rückrunde bekannt gegeben. Nun ist er offiziell im Team. Klar, habe doch damals noch geschrieben dass City wieder auf Shoppingtour ist und 35 Millionen ja eigentlich so wenig ist, dass damit der Platzwart sonst die Schuhe vom Nachwuchs ausstopft wenn die nass sind. :D


Edit:

Habs gefunden. :D

http://www.ioff.de/showthread.php?p=38758950#post38758950

El Coco Loco
06-06-2013, 21:28
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Mohammed-Abdellaoue-kann-von-Hannover-96-zum-VfB-Stuttgart-wechseln

Abdellaoue wird nach Stuttgart wechseln!


Stuttgart macht sich fit für Europa. :)

El Coco Loco
06-06-2013, 21:38
@FootyHumour
Falcao crying at his Atletico Madrid goodbye press conference. He later wiped the tears away with a 500 euro note.

https://pbs.twimg.com/media/BMGpCyoCIAA9TF_.jpg

Britischer Humor. :crap:

BaNe
06-06-2013, 21:41
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Mohammed-Abdellaoue-kann-von-Hannover-96-zum-VfB-Stuttgart-wechseln

Abdellaoue wird nach Stuttgart wechseln!
Ich könnte so kotzen deswegen:mad:

Lazarus
06-06-2013, 21:43
Stuttgart macht sich fit für Europa. :)

Eher für die zweite Liga :D

El Coco Loco
06-06-2013, 21:44
Eher für die zweite Liga :D

Der Mo kann schon was. Der wird Stuttgart sicher helfen. Aber warum hat ihn Hannover nur ziehen lassen?

rulle
06-06-2013, 21:46
Ich könnte so kotzen deswegen:mad:
Hat Bobic nicht rechtzeitig angerufen? :D


Eher für die zweite Liga :D

:tröst:

Warst du nicht einer derer, die von einem ach so langweiligen 7:0-Pokalfinale gepredigt haben? :rolleyes:

rulle
06-06-2013, 21:50
Der Mo kann schon was. Der wird Stuttgart sicher helfen. Aber warum hat ihn Hannover nur ziehen lassen?
:ja: Und in der EL-Quali können wir ihn sicher gut gebrauchen. Wundere mich allerdings auch, dass das bisher so reibungslos ablief, wo Hannover sich doch mit einer Abgabe nicht in die beste Position (was das eigene Stürmer-Aufgebot angeht) versetzt.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch einen Fußballgott und es will wirklich einer mal aus freien Stücken an den Neckar wechseln. :D

Lazarus
06-06-2013, 21:53
Warst du nicht einer derer, die von einem ach so langweiligen 7:0-Pokalfinale gepredigt haben? :rolleyes:

Ich beurteile sowas net nach einem Spiel...

rulle
06-06-2013, 21:55
Ich beurteile sowas net nach einem Spiel...
Ich auch nicht, sollte aber nur deine "Prognosen" unterstreichen. Aber dazu sag ich nix mehr, kann ja jeder zu jedem Verein stehen wie er mag. :feile:

El Coco Loco
06-06-2013, 22:01
:ja: Und in der EL-Quali können wir ihn sicher gut gebrauchen. Wundere mich allerdings auch, dass das bisher so reibungslos ablief, wo Hannover sich doch mit einer Abgabe nicht in die beste Position (was das eigene Stürmer-Aufgebot angeht) versetzt.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch einen Fußballgott und es will wirklich einer mal aus freien Stücken an den Neckar wechseln. :D

Die Voraussetzungen sind dieses Mal vielleicht sogar besser als letztes Jahr. Die Mannschaft selbst hat gutes Potential auf vielen Positionen. Vorausgesetzt man gibt keinen ab.

Traoré, Maxim, der junge Holzhauser, hinten Rüdiger etc. und dann Vedad, der auch tolle Buden machen kann und nun noch Mo. Eventuell ein ausschlaggebener Punkt für den Wechsel. :)

BaNe
06-06-2013, 22:07
Der Mo kann schon was. Der wird Stuttgart sicher helfen. Aber warum hat ihn Hannover nur ziehen lassen?
Weil Slomka lieber auf Diouf setzt und Moa dadurch nur recht wenig Einsätze in der letzten Saison hatte (aber auch verletzungsbedingt). Desweiteren hat H96 im Winter ein Angebot von Lazio abgelehnt, mich würde nicht wundern wenn es da ne Absprache gab, dass er beim nächsten Angebot gehen darf (blöd nur, dass das VfB-Angebot knapp 3 Mio € niedriger ist als das von Lazio.

Und obendrauf wird dann noch gemunkelt, dass das Verhältnis zu Slomka völlig im Arsch ist.

Stuttgart bekommt da echt nen Top-Mann (und wir ein Sturmproblem:mad:)

rulle
06-06-2013, 22:09
Die Voraussetzungen sind dieses Mal vielleicht sogar besser als letztes Jahr. Die Mannschaft selbst hat gutes Potential auf vielen Positionen. Vorausgesetzt man gibt keinen ab.

Traoré, Maxim, der junge Holzhauser, hinten Rüdiger etc. und dann Vedad, der auch tolle Buden machen kann und nun noch Mo. Eventuell ein ausschlaggebener Punkt für den Wechsel. :)
Sagen wirs mal so, verglichen mit der letzten Wechselperiode kann die diesjährige ohnehin nur besser werden. :D Aber du hast schon recht, bisher stimmt mich das alles doch recht zuversichtlich. Wenn Abdellaoue dann mal fix ist, haben wir auch die geforderte Verstärkung im Sturm. Im Winter erfolgten wichtige Vertragsverlängerungen (z.B. mit Gentner), und bisher hat Bobic gute Neuzugänge geholt. Die einzigen "Fragezeichen" sind für mich bisher noch Tasci (Vertrag bis 2014), bei dem es die meisten Debatten im Fanlager gibt, ob er jetzt nochmal verlängert. Dann muss er sich allerdings auf die post-Heldt-schen Gehaltsbedingungen einstellen, das steht außer Frage.

Traoré hat auch nur bis 2014 Vertrag... ist bisher noch nicht so im Bewusstsein vieler angekommen, aber da sollte meiner Meinung nach mal gehandelt werden. :bitte: Und zu Holzhauser: Da stand und steht ja immer wieder auch die Leihe im Raum. Ich hoffe allerdings, dass er aus seiner "ersten" Saison gelernt hat (gerade aus den Rückschlägen bzw. den Kritikpunkten an ihm selbst, die dabei offensichtlich wurden) und entsprechend an sich arbeitet. :)

El Coco Loco
06-06-2013, 22:31
Weil Slomka lieber auf Diouf setzt und Moa dadurch nur recht wenig Einsätze in der letzten Saison hatte (aber auch verletzungsbedingt). Desweiteren hat H96 im Winter ein Angebot von Lazio abgelehnt, mich würde nicht wundern wenn es da ne Absprache gab, dass er beim nächsten Angebot gehen darf (blöd nur, dass das VfB-Angebot knapp 3 Mio € niedriger ist als das von Lazio.

Und obendrauf wird dann noch gemunkelt, dass das Verhältnis zu Slomka völlig im Arsch ist.

Stuttgart bekommt da echt nen Top-Mann (und wir ein Sturmproblem:mad:)


Wäre Hannover in die EL gekommen hätten sie ihn vielleicht nicht verkauft. Aber das ist schwer zu beurteilen. :nixweiss:

Aber um dort wieder hinzukommen müsste Hannover noch etwas tun. Sonst wird es wieder Mittelmaß.

El Coco Loco
06-06-2013, 22:45
Sagen wirs mal so, verglichen mit der letzten Wechselperiode kann die diesjährige ohnehin nur besser werden. :D Aber du hast schon recht, bisher stimmt mich das alles doch recht zuversichtlich. Wenn Abdellaoue dann mal fix ist, haben wir auch die geforderte Verstärkung im Sturm. Im Winter erfolgten wichtige Vertragsverlängerungen (z.B. mit Gentner), und bisher hat Bobic gute Neuzugänge geholt. Die einzigen "Fragezeichen" sind für mich bisher noch Tasci (Vertrag bis 2014), bei dem es die meisten Debatten im Fanlager gibt, ob er jetzt nochmal verlängert. Dann muss er sich allerdings auf die post-Heldt-schen Gehaltsbedingungen einstellen, das steht außer Frage.

Traoré hat auch nur bis 2014 Vertrag... ist bisher noch nicht so im Bewusstsein vieler angekommen, aber da sollte meiner Meinung nach mal gehandelt werden. :bitte: Und zu Holzhauser: Da stand und steht ja immer wieder auch die Leihe im Raum. Ich hoffe allerdings, dass er aus seiner "ersten" Saison gelernt hat (gerade aus den Rückschlägen bzw. den Kritikpunkten an ihm selbst, die dabei offensichtlich wurden) und entsprechend an sich arbeitet. :)

Stuttgart soll zusehen dass sie das alles unter Dach und Fach bekommen. Hoffe auch für sie dass sie die eventuelle Doppel und Dreifachbelastung gut überstehen. Letztes Jahr war eine Lernphase. Nächste Saison bitte wieder etwas spannender. :) Wäre auch schön für die Bundesliga dass zwischen den Plätzen 3 und 10 mal wieder richtig Action herrscht. :)

0711
07-06-2013, 14:49
Michael Vitzthum wird ausgeliehen


Im vergangenen Sommer wechselte Michael Vitzthum von der SpVgg Unterhaching zum VfB. In der 3. Liga kam der Linksverteidiger auf 35 Einsätze, erzielte zwei Treffer und bereitete fünf Tore vor. Jetzt hat der 20-Jährige seinen bis zum Sommer 2014 laufenden Vertrag vorzeitig um eine weitere Saison verlängert.

In der kommenden Spielzeit wird Michael Vitzthum das Trikot des Karlsruher SC tragen. Der VfB einigte sich mit dem Aufsteiger in die 2. Bundesliga auf eine einjährige Ausleihe ohne Kaufoption. "Michael hat eine konstante Saison gespielt und war einer der Leistungsträger beim VfB II. Er hat großes Potenzial als Linksverteidiger und muss nun den nächsten Schritt machen", sagt der Vorstand Sport, Fredi Bobic. "Jetzt kann er sich in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga beweisen."

Wollen die absteigen mit der 2 Mannschaft, oder warum gehen da alle? :mad:

Saruman
07-06-2013, 15:19
Manchester United kämpf verbissen um seinen Superstar. Doch nun macht Arsenal London ernst. Wie englische Medien übereinstimmend berichten, bekam Arsène Wenger nun Grünes Licht, um den Mega-Deal voranzutreiben. Ein gigantisches Paket aus über 350 Millionen Euro durch Werbeverträge mit Ausrüster Puma und Hauptsponsor Emirates macht den neuen Angriff auf Rooney möglich.

....

Auf dem Weg zum Rooney-Deal steht allerdings eine nicht zu übersehende Hürde: eine kolportierte Ablöse von rund 25 Millionen Euro für den 27-Jährigen, dessen Vertrag bei United im Sommer 2015 ausläuft.
Zusätzlich muss über ein Gehalt gesprochen werden, bei dem Rooney bis zu einer Viertelmillion pro Woche verdienen würde.
...
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-rooney-landeanflug-london-114153836.html

:ko: :dada:


Erst Poldi und nun Rooney im Anflug? :crap:

RAPtile
07-06-2013, 15:33
Stuttgart soll zusehen dass sie das alles unter Dach und Fach bekommen. Hoffe auch für sie dass sie die eventuelle Doppel und Dreifachbelastung gut überstehen. Letztes Jahr war eine Lernphase. Nächste Saison bitte wieder etwas spannender. :) Wäre auch schön für die Bundesliga dass zwischen den Plätzen 3 und 10 mal wieder richtig Action herrscht. :)

Wirst du doch dieses Jahr bestimtm erleben. Schalke kauft sich alles, was unter 23 ist und dem Talent nachgesagt wird ein, hofft auf weniger Verletzungen, Wolfsburg wird auch nicht 3 Saisons in Folge Murks spielen, Hoppenheim hat richtig eine in die Fresse gekriegt und wird nun denke ich ziemlich angreifen, Gladbach sollte sich weiter verstärken und aus der "wir müssen uns erstmal ohne Dante, Reuss und Co. zurechtfinden"-Saison gestärkt hervorkommen, Stuttgart wird was mitreden wollen...
Also ich denke da wird es genug Action geben...
PS: mit absicht habe ich den ein oder anderen Überraschungsverein weggelassen

RAPtile
07-06-2013, 15:38
Michael Vitzthum wird ausgeliehen



Wollen die absteigen mit der 2 Mannschaft, oder warum gehen da alle? :mad:

Weil die Spieler in der 2. Liga spielen können, deshalb.
2. Mannschaften sind ausschließlich Ausbildungsvereine.
Entweder du hast das Zeug für die erste Reihe, oder du gehst in eine andere 1. Mannschaft.
Sollte eigentlich nichts neues sein.

0711
07-06-2013, 15:53
Weil die Spieler in der 2. Liga spielen können, deshalb.
2. Mannschaften sind ausschließlich Ausbildungsvereine.
Entweder du hast das Zeug für die erste Reihe, oder du gehst in eine andere 1. Mannschaft.
Sollte eigentlich nichts neues sein.

Aber es bringt nichts alle zu verscherbeln und dann steigt man in Liga 4 ab...

Da muss nun was kommen... Sonst siehts düster aus!

Saruman
07-06-2013, 15:57
Bundesligist 1899 Hoffenheim hat Nachwuchs-Torhüter Marvin Schwäbe vom Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler unterschrieb im Kraichgau einen Dreijahresvertrag und soll zunächst in der U23 zum Einsatz kommen. Zudem verlängerte Torhüter Tim Paterok seinen Kontrakt in Hoffenheim um ein weiteres Jahr bis 2014. Der 20-Jährige wird in der kommenden Spielzeit die Rolle des dritten Torhüters der Profi-Mannschaft hinter Stammkeeper Koen Casteels und Jens Grahl übernehmen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/hoffenheim-verpflichtet-nachwuchs-keeper-schwaebe-1.3451310


Projekt Region 2.0 :D

nobs66
07-06-2013, 16:16
Aber es bringt nichts alle zu verscherbeln und dann steigt man in Liga 4 ab...

Da muss nun was kommen... Sonst siehts düster aus!

Ist es bei Zweiten Mannschaften nicht so, dass sie Talente weiterentwickeln sollen und überwiegend U23-Spieler einsetzen müssen.
Wenn da jetzt zuviele älter geworden sind, dürften die sowieso nicht mehr alle spielen.

:nixweiss: