PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

0711
07-06-2013, 17:25
Vitze ist 20... Wahrscheinlich will man sehen, ob Er sich in der 2 Liga beweist... Dann holt man Ihn zurück! Wenn nicht kann Er an den KSC verkauft werden...

Aber Zugänge gibts auch paar seh ich grad:

Marco Grüttner
Mittelstürmer
27
Stuttgarter Kickers
3.Liga
ablösefrei

Benjamin Kirchhoff
Innenverteidiger
18
FSV Frankfurt U19
A-Jgd. BL Süd/Südwest
ablösefrei

Tim Leibold
Linker Verteidiger
19
SGV Freiberg
Oberliga Baden-Württemberg
ablösefrei

Marvin Wanitzek
Zentrales Mittelfeld
20
FC Astoria Walldorf
Oberliga Baden-Württemberg
ablösefrei

Felix Lohkemper
Mittelstürmer
18
VfB Stuttgart U19
A-Jgd. BL Süd/Südwest
-

Milos Degenek
Innenverteidiger
19
VfB Stuttgart U19
A-Jgd. BL Süd/Südwest
-

Philipp Mwene
Rechter Verteidiger
19
VfB Stuttgart U19
A-Jgd. BL Süd/Südwest
-

Konstantin Fuhry
Torwart
18
VfB Stuttgart U19
A-Jgd. BL Süd/Südwest
-

Robin Yalcin
Defensives Mittelfeld
19
VfB Stuttgart U19
A-Jgd. BL Süd/Südwest

Gutzuwissen
07-06-2013, 18:06
SV Sandhausen holt Torwart Knaller (http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1306/News/sv-sandhausen-verpflichtet-torhuerter-marco-knaller-vom-wolfsberger-ac-fuer-die-kommende-zweitligasaison.html) :eek:

Der SV Sandhausen treibt seine Planungen für eine zweite Spielzeit in der 2. Fußball-Bundesliga weiter voran. Vom österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC verpflichete der SVS, der sportlich nach nur einem Jahr im Unterhaus wieder abgestiegen war, Torhüter Marco Knaller.:zahn:

FelixS
07-06-2013, 18:49
Tottemham Hotspurs wollen auch Gomez (http://metro.co.uk/2013/06/07/spurs-line-up-7million-transfer-for-bayern-munich-striker-mario-gomez-3832763/)

Für 7 Mio. Pfund Ablöse :D :dada:

RAPtile
07-06-2013, 18:55
Tottemham Hotspurs wollen auch Gomez (http://metro.co.uk/2013/06/07/spurs-line-up-7million-transfer-for-bayern-munich-striker-mario-gomez-3832763/)

Für 7 Mio. Pfund Ablöse :D :dada:

Man kann dann später den Fans sagen "Leider hat er sich fürs Geld entschieden" :D

Lazarus
07-06-2013, 18:57
Also ich kann mir zwar vorstellen, das man Gomez gehen lässt, wenn der das möchte. Aber sicher net für so eine lächerliche Ablöse.

WESTFALE
07-06-2013, 19:02
Also ich kann mir zwar vorstellen, das man Gomez gehen lässt, wenn der das möchte. Aber sicher net für so eine lächerliche Ablöse.




Dafür würde ihn Schalke auch nehmen ! :D

FelixS
07-06-2013, 19:09
Für dieses Geld darf er zu 1860 wechseln :teufel:

Üfli
07-06-2013, 19:12
Für diese Summe gründe ich schnell einen Bolzverein, und nehme ihn selbst unter Vertrag. Den Fehlbetrag bekomme ich locker finanziert und verkaufe ihn dann für 20 Millionen weiter. :D

Danach wird es lange dauern, bis im Vereinsheim wieder einer ansprechbar ist. :trink: :trink: :trink:

WESTFALE
07-06-2013, 19:15
Für dieses Geld darf er zu 1860 wechseln :teufel:




Warum ?

Meinste der Gurkenverein könnt Ihn bezahlen ! :nein:

LBfan
07-06-2013, 19:29
Tottemham Hotspurs wollen auch Gomez (http://metro.co.uk/2013/06/07/spurs-line-up-7million-transfer-for-bayern-munich-striker-mario-gomez-3832763/)

Für 7 Mio. Pfund Ablöse :D :dada:

Viel mehr würde ich für den Holzfuß auch nicht ausgeben. Etwaige Interessenten wissen auch das die Bayern ihn loswerden wollen. Gomez wird ja quasi wie Sauerbier angeboten. Angeblich ist Florenz der Topkandidat und die werden sicher keine Mega-Ablöse bieten können.

Gilles
07-06-2013, 19:36
:rotfl:

Lazarus
07-06-2013, 19:42
Viel mehr würde ich für den Holzfuß auch nicht ausgeben. Etwaige Interessenten wissen auch das die Bayern ihn loswerden wollen. Gomez wird ja quasi wie Sauerbier angeboten. Angeblich ist Florenz der Topkandidat und die werden sicher keine Mega-Ablöse bieten können.

Nur interessiert deine Meinung wirklich keinen hier:rotfl:

pantoffel_3
07-06-2013, 20:01
Viel mehr würde ich für den Holzfuß auch nicht ausgeben. Etwaige Interessenten wissen auch das die Bayern ihn loswerden wollen. Gomez wird ja quasi wie Sauerbier angeboten. Angeblich ist Florenz der Topkandidat und die werden sicher keine Mega-Ablöse bieten können.
:tsts:
Gomez hat schon Extraklasse.

Fehlende Technik macht der mit seinem Body wech. Sicher net eins zu eins, aber jetzt och net Welten davon weg.

Üfli
07-06-2013, 20:08
Viel mehr würde ich für den Holzfuß auch nicht ausgeben. Etwaige Interessenten wissen auch das die Bayern ihn loswerden wollen. Gomez wird ja quasi wie Sauerbier angeboten. Angeblich ist Florenz der Topkandidat und die werden sicher keine Mega-Ablöse bieten können.
Da frag ich mich schon, ob Du so viel Spaß beim Schreiben von diesem Posting hattest, wie wir beim Lesen. :zahn:

LBfan
07-06-2013, 20:41
Ich wette, dass der FCB bei einem Gomez-Wechsel ein Transfer-Minus macht. Wettet wer dagegen? Einsatz könnte man noch festlegen. :trippel:

kruse2570
07-06-2013, 20:47
Ich wette, dass der FCB bei einem Gomez-Wechsel ein Transfer-Minus macht. Wettet wer dagegen? Einsatz könnte man noch festlegen. :trippel:

4 Jahre Abnutzung und die (entscheidenden) Tore in den 4 Jahren, gleichen ein etwaiges Minus locker aus. :)

RAPtile
07-06-2013, 20:55
Ich wette, dass der FCB bei einem Gomez-Wechsel ein Transfer-Minus macht. Wettet wer dagegen? Einsatz könnte man noch festlegen. :trippel:

Weil niemand dumm genug ist, für nen 28-Jährigen das gleiche zu zahlen wie für nen 24-Jährigen?
Und weil viele anderen Ligen mehr oder weniger einsparen müssen?

Dazu muss man ja quasi mindestens einmal nen Bundesliga Manager wenigstens installiert gehabt haben um diese Zusammenhänge zu erkennen...

LBfan
07-06-2013, 20:56
4 Jahre Abnutzung und die (entscheidenden) Tore in den 4 Jahren, gleichen ein etwaiges Minus locker aus. :)

Feigling. :zahn:

Aber daran sieht man das selbst Bayern-Fans nicht an einen hohen Transfer-Erlös glauben. :tröst:

pantoffel_3
07-06-2013, 20:56
Ich wette, dass der FCB bei einem Gomez-Wechsel ein Transfer-Minus macht. Wettet wer dagegen? Einsatz könnte man noch festlegen. :trippel:

Gomez hat bei Bayern funktioniert. Dat Gebluber von Hoeness vom letzten Jahr, Gomez is schuld, dat CL net gewonnen wurd, is Bullshit.

Nur jetzt passt er da einfach net mehr rein. Dat Niveau hat er nich oder besser das aktuelle Bayern-Spiel passt net zu ihm.

pantoffel_3
07-06-2013, 20:58
Feigling. :zahn:

Aber daran sieht man das selbst Bayern-Fans nicht an einen hohen Transfer-Erlös glauben. :tröst:
Wieviel Jahre Vertrag hat er noch? Also 20 Mios sollten schon drin sein.

RAPtile
07-06-2013, 20:59
Feigling. :zahn:

Aber daran sieht man das selbst Bayern-Fans nicht an einen hohen Transfer-Erlös glauben. :tröst:

Nein, wir haben ja auch Hirn und wissen, dass 35 Mio. für nen 28-Jährigen normal nicht gezahlt werden.

WESTFALE
07-06-2013, 21:01
Bayern hat ja auch noch nie ein Spieler ,
Mit einer Hohen Ablösung verkauft ! :ja:

LBfan
07-06-2013, 21:01
Weil niemand dumm genug ist, für nen 28-Jährigen das gleiche zu zahlen wie für nen 24-Jährigen?
Und weil viele anderen Ligen mehr oder weniger einsparen müssen?



Das ist natürlich absoluter Nonsens. Ein Messi ist jetzt z.B. mehr wert als noch vor 2 oder 3 Jahren. CR7, Bale und Co genauso. Und mit 28 ist man auch gerade im perfekten Fußballer-Alter. Aber gut, ein Fußball-Laie kann das nicht wissen. Klassisches Eigentor würd ich mal sagen. :newwer:

LBfan
07-06-2013, 21:04
Nein, wir haben ja auch Hirn und wissen, dass 35 Mio. für nen 28-Jährigen normal nicht gezahlt werden.

siehe meinen vorherigen Beitrag. Hättest vielleicht doch mal besser denFußball-Manager mal spielen sollen und nicht nur installieren. :rotfl:

LBfan
07-06-2013, 21:06
Davon mal ab waren 35 Millionen für Gomez damals auch absoluter Irrsinn. Deshalb wird ein Transfer ja nun auch ein erhebliches Transfer-Minus generieren obwohl Gomez in den letzten Jahren an Qualität gewonnen hat.

Rachel Green
07-06-2013, 21:07
Alter :rotauge:

pantoffel_3
07-06-2013, 21:13
Davon mal ab waren 35 Millionen für Gomez damals auch absoluter Irrsinn. Deshalb wird ein Transfer ja nun auch ein erhebliches Transfer-Minus generieren obwohl Gomez in den letzten Jahren an Qualität gewonnen hat.

Damals gab es keinen Lewa in der BL. Gomez war zur Zeit des Wechsels der mit Abstand beste BL-Stürmer.

Ash3000
07-06-2013, 21:13
Bayern hat ja auch noch nie ein Spieler ,
Mit einer Hohen Ablösung verkauft ! :ja:

Doch, Owen Hargreaves für 25 Mio... darüber lachen die sich sicher heute noch kaputt :rotfl:


Das ist natürlich absoluter Nonsens. Ein Messi ist jetzt z.B. mehr wert als noch vor 2 oder 3 Jahren. CR7, Bale und Co genauso. Und mit 28 ist man auch gerade im perfekten Fußballer-Alter. Aber gut, ein Fußball-Laie kann das nicht wissen. Klassisches Eigentor würd ich mal sagen. :newwer:

:dada:

Natürlich werden für 24jährige im Schnitt höhere Ablösen gezahlt als für 28jährige. Wie du schon sagst, mit 28 ist man im besten Fußballalter, danach geht es bald bergab... also zahlt man eher mehr, bevor das beste Alter erreicht ist, weil man da länger was von seiner Investition hat.


Damals gab es keinen Lewa in der BL. Gomez war zur Zeit des Wechsels der mit Abstand beste BL-Stürmer.

Dzeko war damals evtl. noch besser, wobei der da erst ein gutes Jahr gespielt hatte und noch keine so sichere Nummer war wie Gomez.

LBfan
07-06-2013, 21:21
Natürlich werden für 24jährige im Schnitt höhere Ablösen gezahlt als für 28jährige. Wie du schon sagst, mit 28 ist man im besten Fußballalter, danach geht es bald bergab... also zahlt man eher mehr, bevor das beste Alter erreicht ist.



Es geht hier aber nicht um den Schnitt.
Gomez hat sicherlich in den letzten Jahren auch noch einen weiteren Schritt gemacht. Der war damals vielleicht 20 Millionen wert. Eben das was man evtl. jetzt auch noch für ihn bekommt. Die Bayern haben halt einfach nur eine viel zu hohe Ablöse gezahlt.

CR7 hat mit 28 übrigens einen höheren Markwert als mit 24,. Nur ein Beispiel.

Ich warte übrigens immer noch auf einen Wettpartner. :ja:

FelixS
07-06-2013, 21:25
Ich warte übrigens immer noch auf einen Wettpartner. :ja:


Ob es hier im Forum noch einen weiteren so Dummen gibt wie Dich, halte ich für unwahrscheinlich ;)

caesar
07-06-2013, 21:28
messi und cr7 sind aber absolute weltstars.

bei allem respekt, gomez ist das nicht und sticht jetzt nicht
besonders hervor, jedenfalls nicht wie messi oder cr7.

sicher gibt es für gomez eine recht hohe ablösesumme von mind. 10 mio., aber nicht sehr viel mehr.

Ash3000
07-06-2013, 21:31
Es geht hier aber nicht um den Schnitt.
Gomez hat sicherlich in den letzten Jahren auch noch einen weiteren Schritt gemacht. Der war damals vielleicht 20 Millionen wert. Eben das was man evtl. jetzt auch noch für ihn bekommt. Die Bayern haben halt einfach nur eine viel zu hohe Ablöse gezahlt.

CR7 hat mit 28 übrigens einen höheren Markwert als mit 24,. Nur ein Beispiel.

Ich warte übrigens immer noch auf einen Wettpartner. :ja:

Der Marktwert auf TM ist das eine, das was tatsächlich bezahlt wird das andere.

Ich fand die 35 Mio für Gomez damals gar nicht so völlig überzogen... jedenfalls nicht viel zu viel. Er war damals noch ein Megatalent und potenziell der deutsche Stürmer der nächsten Jahre. Letztes Jahr hätte ein potenzieller Käufer auch sicher 40-50 Mio zahlen müssen. Aber ein Jahr auf der Bank steigert den Marktwert nicht unbedingt, und erst recht nicht, dass der Spieler gar nicht mehr gebraucht wird, abgegeben werden soll und auch persönlich weg will.

Deswegen wird die Ablöse vermutlich bei 20-25 Mio liegen, auch wenn er eigentlich wohl mehr wert wäre. Da wären wir wieder beim Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ähnliches Beispiel ist Dzeko, dessen Ablöse sich aus den selben Gründen wohl auch in dem Bereich bewegen wird.

LBfan
07-06-2013, 21:31
Ob es hier im Forum noch einen weiteren so Dummen gibt wie Dich, halte ich für unwahrscheinlich ;)

Dumm war im Fall Gomez damals nur der FCB . Evtl. hat Hoeness ihn ja durch seine veruntreuten Steuergelder dem FCB quasi geschenkt. ;)

Sah mich leider gezwungen das Ausrufezeichen zu drücken. Denke du weißt warum.

Gilles
07-06-2013, 21:31
sicher gibt es für gomez eine recht hohe ablösesumme von mind. 10 mio., aber nicht sehr viel mehr.
:rotfl:

Nelstar
07-06-2013, 21:32
10 Mio für Gomez? :rotfl:

Wenn die kolportierten Summen wie 12 Mio für Sokratis, 15 Mio für de Bruyne und 20 Mio für Schürrle stimmen, wären 10 Mio für Gomez mehr als lächerlich :D

1Live
07-06-2013, 21:34
Ob es hier im Forum noch einen weiteren so Dummen gibt wie Dich, halte ich für unwahrscheinlich ;)
:juhuuu:

Gilles
07-06-2013, 21:34
Bayern wird Gomez doch nie im Leben unter 20 Millionen verkaufen, ich tippe auf eine Summe zwischen 22 und 25 Millionen mindestens !

RAPtile
07-06-2013, 21:35
Es geht hier aber nicht um den Schnitt.
Gomez hat sicherlich in den letzten Jahren auch noch einen weiteren Schritt gemacht. Der war damals vielleicht 20 Millionen wert. Eben das was man evtl. jetzt auch noch für ihn bekommt. Die Bayern haben halt einfach nur eine viel zu hohe Ablöse gezahlt.

CR7 hat mit 28 übrigens einen höheren Markwert als mit 24,. Nur ein Beispiel.

Ich warte übrigens immer noch auf einen Wettpartner. :ja:

1. Gomez ist nicht "Weltfussballer des Jahres" und auch nicht "2. Weltfussballer des Jahres" - somit würde man selbt im Falle einer exorbitanten Transfersumme diese nicht durch Millionen Trikot-Verkäufe und höheres Sponsoring des Vereins und höhere Auslastung im Stadion als auch mehr Medienpräsenz im TV refinanzieren können.
Das unterscheidet deine Birnen mit dem spanischen Apfel.

2. Messi mag einen höheren Marktwert haben als vor 2 Jahren, aber wenn Messi 28 ist, zahlt keiner mehr das Geld für ihn, weil der noch maximal 3 Jahre auf höchstem Niveau spielt.
Ebenso Ronaldo - Marktwert ist nicht gleich Ablöse. Wirst im nächsten Jahr sehen, wenn CR7 wechseln wird (was ja stark im Raum steht)
Das rentiert sich nicht, und du wirst auch dann als kaufende Mannschaft später 0 Verkaufserlöse generieren. Eventuell beendet er bei dir sogar die Karriere.
Einzige Option, dass die Transfers die schonmal gelaufen sind egalisiert werden würden wäre Punkt 1 - und das wohl auch nur, wenn durch Messi/Ronaldo eine MEisterschaftsgarantie/Cl-Sieg bei rumkommen würden.

3. Wettpartner für ne "Safebet" wirst du hier nicht finden.

Denn es bleibt so: Mit 28 zahlst du nichtmehr das gleiche für nen Spieler, wie für einen der 24 ist.

RAPtile
07-06-2013, 21:37
Deswegen wird die Ablöse vermutlich bei 20-25 Mio liegen, auch wenn er eigentlich wohl mehr wert wäre. Da wären wir wieder beim Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ähnliches Beispiel ist Dzeko, dessen Ablöse sich aus den selben Gründen wohl auch in dem Bereich bewegen wird.

Dzeko-Niveau tippe ich auch.

LBfan
07-06-2013, 21:39
10 Mio für Gomez? :rotfl:

Wenn die kolportierten Summen wie 12 Mio für Sokratis, 15 Mio für de Bruyne und 20 Mio für Schürrle stimmen, wären 10 Mio für Gomez mehr als lächerlich :D

Die Vereine wissen das der FCB nicht mehr mit Gomez plant. Das wird die Ablöse wohl kaum in die Höhe treiben.
Sollten die Bayern am Ende noch rund 20 Millionen bekommen, werden sich die Verantwortlichen wahrscheinlich gegenseitig vor Freude die Rosette lecken. Trotz erheblichen Transfer Minus. :ja:

RAPtile
07-06-2013, 21:41
Die Vereine wissen das der FCB nicht mehr mit Gomez plant. Das wird die Ablöse wohl kaum in die Höhe treiben.
Sollten die Bayern am Ende noch rund 20 Millionen bekommen, werden sich die Verantwortlichen wahrscheinlich gegenseitig vor Freude die Rosette lecken. Trotz erheblichen Transfer Minus. :ja:

3 mal CL finale in 4 Jahren - ergibt umgerechnet ca.150 Mio €.
War Gomez das mit seinen Toren wert? :nixweiss:

kruse2570
07-06-2013, 21:47
Feigling. :zahn:

Aber daran sieht man das selbst Bayern-Fans nicht an einen hohen Transfer-Erlös glauben. :tröst:

Wir sind auch kein Verkaufs-Verein. :smoke:

kruse2570
07-06-2013, 21:50
siehe meinen vorherigen Beitrag. Hättest vielleicht doch mal besser denFußball-Manager mal spielen sollen und nicht nur installieren. :rotfl:

Endlich wissen wir, woher du dein "Fachwissen" hast. :rotfl:

Gute Nacht, Deutschland!

LBfan
07-06-2013, 21:52
Denn es bleibt so: Mit 28 zahlst du nichtmehr das gleiche für nen Spieler, wie für einen der 24 ist.


Wie schonmal gesagt: absoluter Nonsens.


Thiago Silva
Mit 24 Jahren für 7,5 Millionen transferiert.
Mit 27 Jahren für 38 Millionen transferiert.

Nur ein Beispiel von vielen.

In Zukunft bitte Beiträge mit mehr Substanz...

kruse2570
07-06-2013, 21:56
Dumm war im Fall Gomez damals nur der FCB . Evtl. hat Hoeness ihn ja durch seine veruntreuten Steuergelder dem FCB quasi geschenkt. ;)

Sah mich leider gezwungen das Ausrufezeichen zu drücken. Denke du weißt warum.

Du suchst dir jeden Tag ein neues Thema um zu provozieren. Heute ist der arme Gomez dran. :D

Funktioniert aber nicht, weil Bayern 1. nicht genötigt ist, ihn verkaufen zu müssen und 2. ein etwaiger "Verlust" schon längst mindestens zehnfach ausgeglichen ist, allein durch die letzte Saison. Außerdem kann man so nicht rechnen. Gomez allein hat das x-fache seiner 35 (ich dachte ja es waren 30?) Mio. in den 4 Jahren locker eingespielt. :)

Lazarus
07-06-2013, 21:58
Die Vereine wissen das der FCB nicht mehr mit Gomez plant. Das wird die Ablöse wohl kaum in die Höhe treiben.
Sollten die Bayern am Ende noch rund 20 Millionen bekommen, werden sich die Verantwortlichen wahrscheinlich gegenseitig vor Freude die Rosette lecken. Trotz erheblichen Transfer Minus. :ja:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser mal die Klappe halten:rolleyes:

Üfli
07-06-2013, 22:07
Dumm war im Fall Gomez damals nur der FCB . Evtl. hat Hoeness ihn ja durch seine veruntreuten Steuergelder dem FCB quasi geschenkt. ;)

Sah mich leider gezwungen das Ausrufezeichen zu drücken. Denke du weißt warum. Besser wäre die Löschtaste für Dein dümmliches Posting da oben. Denke, Du weißt warum. :smoke:

RAPtile
07-06-2013, 22:08
Wie schonmal gesagt: absoluter Nonsens.


Thiago Silva
Mit 24 Jahren für 7,5 Millionen transferiert.
Mit 27 Jahren für 38 Millionen transferiert.

Nur ein Beispiel von vielen.

In Zukunft bitte Beiträge mit mehr Substanz...

Als No Name von fluminense hat er doch "nur" 7,5 Mio gekostet?
Und PSG mit neuem Scheich zahlt sich dumm und dämlich, weil der in Italien zum Vertiger des Jahres gewählt wurde?
Unfassbar...

Gomez war schon Fußballer des Jahres in Deutschland - und das mit 22...
Da konnte sich Silva gerademal selbständig die Schuhe zubinden.
Daher wäre Stuttgart schön blöd gewesen zu sagen "7,5 Mio. für den Gomez, der schon Torschützenkönig und Fussballer des Jahres war - klar! Darfs noch was sein?

Deins ist nur ein Beipiel von vielen, das sich unbekannte Spieler die dann irgendwann durchbrechen mehr Wert sind als sie noch keiner kannte....
Also erneut ne Äpfel und Birnen Geschichte.

Möchtest du mich weiterhin mit mangelndem Wissen amüsieren, oder wars das nun?

LBfan
07-06-2013, 22:19
Als No Name von fluminense hat er doch "nur" 7,5 Mio gekostet?
Und PSG mit neuem Scheich zahlt sich dumm und dämlich, weil der in Italien zum Vertiger des Jahres gewählt wurde?
Unfassbar...



War mir so klar das du jetzt mit dem Scheich um die Ecke kommst. :rotfl:
Schon ärgerlich wenn die eigene These quasi wie ein Kartenhaus zerfällt. Tja damit musst du jetzt leben und umgehen können.

Üfli
07-06-2013, 22:23
War mir so klar das du jetzt mit dem Scheich um die Ecke kommst. :rotfl:
Schon ärgerlich wenn die eigene These quasi wie ein Kartenhaus zerfällt. Tja damit musst du jetzt leben und umgehen können.

Ich weiß, es ist wahrscheinlich umsonst, aber ich glaube oft noch an Wunder, vielleicht klappt es ja... also hier meine Hoffnung, dass Du diesen Teil einfach nicht gelesen hast. :rolleyes:

Deins ist nur ein Beipiel von vielen, das sich unbekannte Spieler die dann irgendwann durchbrechen mehr Wert sind als sie noch keiner kannte....
Also erneut ne Äpfel und Birnen Geschichte.

RAPtile
07-06-2013, 22:23
wenn

Selektivzitat-Klasse oder?

Ich meine *räusper*: "War mir klar, dass du nicht auf mein gesamtes Posting eingehen kannst und dir bewusst einen Teil herausnimmst um überhaupt noch etwas schreiben zu können".

PS: Es liegt nicht am Scheich. Einen der von Experten zu den besten Verteidigern gehörende Spieler der Welt, zu dem er in der Serie A reifte, wäre auch von anderen Teams zu dem Geld gekauft worden.
Ändert aber nix daran, dass er erst ab 24 seine Entwicklung gemacht hat.
Im ggs. zu El Mario Gomez.

Daher ändert sich nichts an meinem "Kartenhaus Mario Gomez"

Nun verstanden?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] Kühe melken

Üfli
07-06-2013, 22:24
:rotfl:

LBfan
07-06-2013, 22:24
Zum Schluss gebe ich dir nochmal den ultimativen Knockout.

Luis Figo
Mit 22 Jahren von Sporting Lissabon für 2,5 Millionen zu Bacelona gewechselt.
Mit 27 Jahren dann von Barcelona für 60 Millionen zu Real Madrid gewechselt.

Und jetzt geh besser ins Bett, Schnacker. :)

Ornox
07-06-2013, 22:26
:rotfl:

pantoffel_3
07-06-2013, 22:26
Heut is hier der Tag der Experten? :D

LBfan
07-06-2013, 22:29
Denn es bleibt so: Mit 28 zahlst du nichtmehr das gleiche für nen Spieler, wie für einen der 24 ist.


Diese Aussage ist und bleibt absoluter Schwachsinn.
Habe ich mehr als deutlich und mit nur ein paar wenigen Beispielen belegt.

Dein ganzes anderes Gefasel ist mir eigentlich Wumpenhagen.

kruse2570
07-06-2013, 22:30
Zum Schluss gebe ich dir nochmal den ultimativen Knockout.

Luis Figo
Mit 22 Jahren von Sporting Lissabon für 2,5 Millionen zu Bacelona gewechselt.
Mit 27 Jahren dann von Barcelona für 60 Millionen zu Real Madrid gewechselt.



Es war ja eigentlich gewünscht, dass dieser Transferwahnsinn der letzten 10-20 Jahre mal irgendwann der Vergangenheit angehört. :(

Bin mal gespannt, ob sich irgendjemand an die 190-Millionen-Klausel von Neymar heranwagt. Was der wohl mit 30 "wert" ist? :helga:

RAPtile
07-06-2013, 22:31
Zum Schluss gebe ich dir nochmal den ultimativen Knockout.

Luis Figo
Mit 22 Jahren von Sporting Lissabon für 2,5 Millionen zu Bacelona gewechselt.
Mit 27 Jahren dann von Barcelona für 60 Millionen zu Real Madrid gewechselt.

Und jetzt geh besser ins Bett, Schnacker. :)

Gratulation: du hast gezeigt, dass du nicht verstehst wo ein Spieler seinen Durchbruch hatte. Selbst wenn man es dir vorkaut. 3 Mal. :clap:

Aber danke dass du mich "ultimativ ausknockst" *bitchslap* -hättest das Thiago Besipiel nehmen sollen, das war nämlich vom Sachverhalt gleich :D

Und nun die Quizfrage des Tages: Wann hatte Figo seinen großen Durchbruch und bei welchem Verein?
a) Sporting Lissabon
b) Fc Barcelona

RAPtile
07-06-2013, 22:33
Diese Aussage ist und bleibt absoluter Schwachsinn.
Habe ich mehr als deutlich und mit nur ein paar wenigen Beispielen belegt.

Dein ganzes anderes Gefasel ist mir eigentlich Wumpenhagen.

Du hast belegt, dass du dämlich wie 12 Meter Feldweg bist, sonst garnix.
Interessanter ist: du merkst das nichtmal :zahn:

Lazarus
07-06-2013, 22:37
Du hast belegt, dass du dämlich wie 12 Meter Feldweg bist, sonst garnix.
Interessanter ist: du merkst das nichtmal :zahn:

:d::d::d:

LBfan
07-06-2013, 22:39
Denn es bleibt so: Mit 28 zahlst du nichtmehr das gleiche für nen Spieler, wie für einen der 24 ist.

Darum geht es Kollege Schnürschuh, und im nichts anderes. Die Aussage von dir ist de facto falsch.
So lange du das nicht begreifst, brauchst du hier gar nicht mehr mitdiskutieren. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, Herrschaftszeichen. :rolleyes:

Üfli
07-06-2013, 22:39
Oh, jetzt beginnt die Phase der Winderei. :Popcorn:

kruse2570
07-06-2013, 22:40
Darum geht es Kollege Schnürschuh, und im nichts anderes. Die Aussage von dir ist de facto falsch.
So lange du das nicht begreifst, brauchst du hier gar nicht mehr mitdiskutieren. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, Herrschaftszeichen. :rolleyes:

Herrschaftszeiten! Kreizkrutzifixhallelujah :)

mobsi
07-06-2013, 22:41
Lohnt sich noch das Popcorn auszupacken? :D

Üfli
07-06-2013, 22:42
Definitv. :D

pantoffel_3
07-06-2013, 22:44
10 Mio für Gomez? :rotfl:

Wenn die kolportierten Summen wie 12 Mio für Sokratis, 15 Mio für de Bruyne und 20 Mio für Schürrle stimmen, wären 10 Mio für Gomez mehr als lächerlich :D
:d:

RAPtile
07-06-2013, 22:46
Darum geht es Kollege Schnürschuh, und im nichts anderes. Die Aussage von dir ist de facto falsch.
So lange du das nicht begreifst, brauchst du hier gar nicht mehr mitdiskutieren. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, Herrschaftszeichen. :rolleyes:

Diese Aussage bezog sich auf Mario Gomez und deine Wette, oder?

Ich hab dir ja schon beigebracht, wie man Selektivzitate macht.

Das ist eins.

Daher: Geb dich geschlagen Wurm, meine Argumentationskette ist schlüssig!

Ließt sich: amüsier mich weiter

pantoffel_3
07-06-2013, 22:48
Quelle: Transfermarkt

Kenn die Seite aber net so.

Marktwert?
Gomez 35 Mios Vertrag bis 06/16
Schürrle 25 Mios Vertrag bis 06/16

LBfan
07-06-2013, 22:52
Diese Aussage bezog sich auf Mario Gomez und deine Wette, oder?

[/SPOILER]

Nein.

RAPtile
07-06-2013, 22:53
ei

Doch

Du bist :trippel:

LBfan
07-06-2013, 22:54
Diese Aussage bezog sich auf Mario Gomez und deine Wette, oder?

[/SPOILER]

Nein. Du hast verallgemeinert.

RAPtile
07-06-2013, 22:55
Nein. Du hast verallgemeinert.

Ließ doch nochmal - zusammenhängend bitte.

Und dann teile mir deine Schlussfolgerung mit.

LBfan
07-06-2013, 22:56
Du hast tatsächlich behauptet das ein Spieler mit 28 Jahren nie mehr wert sein kann als mit 24. Bescheuert oder? So im Nachhinein? :rotfl:

Nelstar
07-06-2013, 22:58
Streiten die hier grad echt drum, wer mehr Blödsinn erzählt?

RAPtile
07-06-2013, 22:59
Du hast tatsächlich behauptet das ein Spieler mit 28 Jahren nie mehr wert sein kann als mit 24. Bescheuert oder? So im Nachhinein? :rotfl:

Hab ich nicht, du hast lediglich keine Leseverständnis - aber eine Fussaufstampfmentalität, was ja auch eine ganze weile lang funktionieren kann - je nach Altersklasse.

Magste ne Schaufel? Oder 'n Förmchen mit Sand?

LBfan
07-06-2013, 22:59
Ließ doch nochmal - zusammenhängend bitte.

Und dann teile mir deine Schlussfolgerung mit.


Besser du liest dir deinen eigenen Quatsch nochmal durch und leistest dann Abbitte. Übermäßiger Alkoholkonsum ist übringes keine Entschuldigung für den ganzen Schmarrn hier. :rolleyes:

RAPtile
07-06-2013, 23:00
Streiten die hier grad echt drum, wer mehr Blödsinn erzählt?

:D

Ja, man streitet!

ROAR!

Vogelwild und so :hehe:

RAPtile
07-06-2013, 23:01
Besser du liest dir deinen eigenen Quatsch nochmal durch und leistest dann Abitte. Übermäßiger Alkoholkonsum ist übringes keine Entschuldigung für den ganzen Schmarrn hier. :rolleyes:

Hör auf meine Webcam zu hacken.

amerikanische Methoden hier!

Das prangere ich an!

pantoffel_3
07-06-2013, 23:04
Streiten die hier grad echt drum, wer mehr Blödsinn erzählt?

Keine Ahnung. Is wohl son Battle.

Üfli
07-06-2013, 23:04
Lohnt sich noch das Popcorn auszupacken? :D
:Popcorn: :D

Ist der immer so?

LBfan
07-06-2013, 23:06
Mit 31 Lenzen sollte man eigentlich ein wenig reifer sein, nicht wahr Kollege Schnürschuh?

mobsi
07-06-2013, 23:09
:Popcorn: :D

Ist der immer so?

Ich kann gut überlesen :D

pantoffel_3
07-06-2013, 23:10
Ich war jetzt fürn Expertenquiz für die Zwei.

Beliebige Fußballfrage von anderen Usern.

Punkt für die erste richtige Antwort, Minuspunkt für falsche Antwort, bis 10.

Üfli
07-06-2013, 23:11
Ich kann gut überlesen :D
Ich bisher auch... :kopfkratz ... :idee: muss am Sommerloch hängen. :zahn:

LBfan
07-06-2013, 23:11
Keine Ahnung. Is wohl son Battle.

Ja, mit einem Heranwachsenen. Habe ich aber erst eben im Profil gelesen. Ansonsten hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht ihn zur Besinnung bringen zu wollen. Leute, die noch zu viel Kind sind, kann man nicht die Welt erklären. Die sind noch im Tunnel, wie der Kahn damals, und fressen Bananen.

Üfli
07-06-2013, 23:13
Ja, mit einem Heranwachsenen. Habe ich aber erst eben im Profil gelesen. Ansonsten hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht ihn zur Besinnung bringenzu wollen. Leute, die noch zu viel Kind sind, kann man nicht die Welt erklären. Die sind noch im Tunnel, wie der Kahn damals, und fressen Bananen.
Selbstentblößung in Reinform. Eigentlich eine Beleidigung für jeden Meter Feldweg... :crap:

RAPtile
07-06-2013, 23:14
Ich war jetzt fürn Expertenquiz für die Zwei.

Beliebige Fußballfrage von anderen Usern.

Punkt für die erste richtige Antwort, Minuspunkt für falsche Antwort, bis 10.

Ich fang an: Wieviel Geld erhielt der Fc Bayern München für Sammy Kuffour als er die Bayern richtung Rom verlies.

:zahn:

mobsi
07-06-2013, 23:15
Ich fang an: Wieviel Geld erhielt der Fc Bayern München für Sammy Kuffour als er die Bayern richtung Rom verlies.

:zahn:

50 Cent? :D

RAPtile
07-06-2013, 23:15
50 Cent? :D

amerikanische oder europäische? :zahn:

pantoffel_3
07-06-2013, 23:17
Ich fang an: Wieviel Geld erhielt der Fc Bayern München für Sammy Kuffour als er die Bayern richtung Rom verlies.

:zahn:

:tsts:

Du bist Quizteilehmer und darfst keine Fragen stellen. :ja:

mobsi
07-06-2013, 23:17
amerikanische oder europäische? :zahn:

Ich bin unsicher :helga:

LBfan
07-06-2013, 23:18
50 Cent? :D

Darüber hätten sich die Bayern vermutlich noch gefreut. Nein, nicht einen müden Cent/Pfennig haben sie bekommen!

RAPtile
07-06-2013, 23:18
Ich bin unsicher :helga:

Dann nimm den 50/50 Joker!

Üfli
07-06-2013, 23:18
Ich bin unsicher :helga:
:floet: *Nimm den Publikumsjoker* :floet:

LBfan
07-06-2013, 23:19
:tsts:

Du bist Quizteilehmer und darfst keine Fragen stellen. :ja:

Kollege Schnürschuh stellt Fragen, die er selber nicht beantworten kann. Von daher ist es schon ok. :)

mobsi
07-06-2013, 23:20
:floet: *Nimm den Publikumsjoker* :floet:

Wenn du es weißt, dann sprich :D

pantoffel_3
07-06-2013, 23:22
Ich stell dann jetzt mal die erste Frage.

Wer näher dran is, macht den Punkt. Kein Minuspunkt.

Googln is nich.

Et zählen nur Posts innerhalb der nächsten Minute nach Absendung Frageposts.

Bereit?

RAPtile
07-06-2013, 23:22
Kollege Schnürschuh stellt Fragen, die er selber nicht beantworten kann. Von daher ist es schon ok. :)

Nein, ich kann nicht googlen :crap: - Außerdem wusste ich das - sein Trikot hängt noch im Schrank - und der Wunderstürmer Rizzitelli daneben, in weiß...
Schönstes Auswärtstrikot ever - damals...

Wieviel wollte Rom angeblich für Kuffour ausgeben, als er noch Vertrag hatte?

RAPtile
07-06-2013, 23:23
Ich stell dann jetzt mal die erste Frage.

Wer näher dran is, macht den Punkt. Kein Minuspunkt.

Googln is nich.

Et zählen nur Posts innerhalb der nächsten Minute nach Absendung Frageposts.

Bereit?

Hackst du dich auch in mein System um zu checken, ob ich auch nicht google? :zahn:

Üfli
07-06-2013, 23:23
Wenn du es weißt, dann sprich :D
0 wie null Meter Feldweg

Aber eigentlich sollte der Joker ja mal antesten wieviele mittlerweile hier still mitlesen, daher spoiler ich mal bis das restliche Publikum den Knopf gedrückt hat. :zahn: