PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

pantoffel_3
07-06-2013, 22:24
Hackst du dich auch in mein System um zu checken, ob ich auch nicht google? :zahn:
mit dem modernen Driss kenn ich mich nich aus

brauchst kein Angst haben

LBfan
07-06-2013, 22:25
Nein, ich kann nicht googlen :crap: - Außerdem wusste ich das - sein Trikot hängt noch im Schrank - und der Wunderstürmer Rizzitelli daneben, in weiß...
Schönstes Auswärtstrikot ever - damals...



Wie kann man sich nur von so zwei Luftpumpen ein Trikot kaufen. :rotfl:

Üfli
07-06-2013, 22:25
Sollten wir nicht lieber die Art und Weise der Antworten bewerten, ich meine bei richtig und falsch wird das doch recht einseitig, oder?

mobsi
07-06-2013, 22:25
0 wie null Meter Feldweg

Aber eigentlich sollte der Joker ja mal antesten wieviele mittlerweile hier still mitlesen, daher spoiler ich mal bis das restliche Publikum den Knopf gedrückt hat. :zahn:

Das Quiz geht nun los. Ich bin gespannt :D

RAPtile
07-06-2013, 22:26
Wie kann man sich nur von so zwei Luftpumpen ein Trikot kaufen. :rotfl:


Nunja:Laden gehen - Zahlen ging ganz gut.

Ich wette übrigens das Rizzitelli Trikot hat inzwischen Sammlerwert :zahn:

pantoffel_3
07-06-2013, 22:27
et passiert nix

da werd ich mich mal um et Essen kümmern

beobachte dat hier aber dann mal weiter

Üfli
07-06-2013, 22:27
Das Quiz geht nun los. Ich bin gespannt :D
Ich bin nur gespannt wieviele Aufschreie es morgen früh gibt, wenn die anderen das alles nachlesen. :hehe:

kruse2570
07-06-2013, 22:27
Darüber hätten sich die Bayern vermutlich noch gefreut. Nein, nicht einen müden Cent/Pfennig haben sie bekommen!

Hat sein gutes Verhältnis zu Bayern aber nicht getrübt. :freu: :)

mobsi
07-06-2013, 22:28
Ich bin nur gespannt wieviele Aufschreie es morgen früh gibt, wenn die anderen das alles nachlesen. :hehe:

Quiz schon wieder vorbei :crap:

Ich übrigens auch :D

RAPtile
07-06-2013, 22:29
Quiz schon wieder vorbei :crap:

Ich übrigens auch :D

Erklär! :D

mobsi
07-06-2013, 22:30
Erklär! :D

Was genau jetzt? :D

Üfli
07-06-2013, 22:30
Dein Titel ist ja mal süß. Das wäre gut für so einen T-Shirt-Aufdruck. :D

pantoffel_3
07-06-2013, 22:30
Ich hab jetzt die Pfanne aufn Herd gestellt.

Brauche ein go für die Frage von den Quizteilnehmern.

RAPtile
07-06-2013, 22:31
Ich hab jetzt die Pfanne aufn Herd gestellt.

Brauche ein go.

Sonst kommt keine Hitze?

:zahn:

mobsi
07-06-2013, 22:31
Ich hab jetzt die Pfanne aufn Herd gestellt.

Brauche ein go für die Frage von den Quizteilnehmern.

Mach doch einfach. Bist doch sonst nicht so schüchtern ;)

pantoffel_3
07-06-2013, 22:32
Sonst kommt keine Hitze?

:zahn:
:p

mobsi
07-06-2013, 22:33
Dein Titel ist ja mal süß. Das wäre gut für so einen T-Shirt-Aufdruck. :D

:hehe:

Mir fällt grad auf Du hast Dich genau einen Monat später hier angemeldet als ich ;)

pantoffel_3
07-06-2013, 22:33
Mach doch einfach. Bist doch sonst nicht so schüchtern ;)
Nee nee.

Die müssen dat ja och wollen.

Und die Regeln müssen auch klar sein.

Wenn wir et machen, fehlt auch noch die Vereinbarung einer "Strafe" für den Verlierer.

LBfan
07-06-2013, 22:34
Freunde, hier gehts um Transfernachrichten! Bitte zum Thema zurückkommen. Ein Quiz kann man in einem separaten Thema machen. Am Besten aber paar Tage vorher ankündigen damit ein paar mehr Leute mitmachen.

mobsi
07-06-2013, 22:35
Nee nee.

Die müssen dat ja och wollen.

Und die Regeln müssen auch klar sein.

Wenn wir et machen, fehlt auch noch die Vereinbarung einer "Strafe" für den Verlierer.

Ich wollte aber auch noch mal ins Bett gehen also irgendwann dann :)

RAPtile
07-06-2013, 22:35
Freunde, hier gehts um Transfernachrichten! Bitte zum Thema zurückkommen. Ein Quiz kann man in einem separaten Thema machen. Am Besten aber paar Tage vorher ankündigen damit ein paar mehr Leute mitmachen.

Du hast doch nur Schiss, weil ich die Antworten schon per PN gekriegt hab :zahn:

RAPtile
07-06-2013, 22:36
Ich wollte aber auch noch mal ins Bett gehen also irgendwann dann :)

Geh ruhisch, ich bin in Kürze eh nichtmehr à la maison.

pantoffel_3
07-06-2013, 22:37
Freunde, hier gehts um Transfernachrichten! Bitte zum Thema zurückkommen. Ein Quiz kann man in einem separaten Thema machen. Am Besten aber paar Tage vorher ankündigen damit ein paar mehr Leute mitmachen.
:(

Ihr beschimpft euch hier seitenlang. Da wird ja wohl auch Platz fürn Quiz sein.

Auch sollen da eben nur Du und und Dein Kumpel dran teilnehmen.

Fragen stellen können soll jeder User.

Aber ich merk schon. Du bist dafür net offen.

Ich bin traurig.

Üfli
07-06-2013, 22:37
:hehe:

Mir fällt grad auf Du hast Dich genau einen Monat später hier angemeldet als ich ;)
Da siehste mal wie lange ich gebraucht habe, Dich zu finden. :zahn:

LBfan
07-06-2013, 22:37
Du hast doch nur Schiss, weil ich die Antworten schon per PN gekriegt hab :zahn:

Als wenn die anderen User freiwillig mit dir in Kontakt treten würden. :rotfl:

Du hast durchaus Unterhaltungswert wenn man weiß wie man dich zu nehmen hat. :zahn:

mobsi
07-06-2013, 22:39
Da siehste mal wie lange ich gebraucht habe, Dich zu finden. :zahn:

Wirklich wahr unglaublich :D

LBfan
07-06-2013, 22:39
:(

Auch sollen da eben nur Du und und Dein Kumpel dran teilnehmen.



Meine Kumpel sind leider alle im Krieg gefallen. :crap:

RAPtile
07-06-2013, 22:41
:(

Ihr beschimpft euch hier seitenlang. Da wird ja wohl auch Platz fürn Quiz sein.

Auch sollen da eben nur Du und und Dein Kumpel dran teilnehmen.

Fragen stellen können soll jeder User.

Aber ich merk schon. Du bist dafür net offen.

Ich bin traurig.

Bö? Was?

Früher war mehr Lametta :hehe:

RAPtile
07-06-2013, 22:43
Als wenn die anderen User freiwillig mit dir in Kontakt treten würden. :rotfl:

Du hast durchaus Unterhaltungswert wenn man weiß wie man dich zu nehmen hat. :zahn:

KWATSCH! Wer würde denn?!?!

Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 496.
Dein Postfach ist zu 99% belegt.

:juhuuu:

Üfli
07-06-2013, 22:44
KWATSCH! Wer würde denn?!?!

Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 496.
Dein Postfach ist zu 99% belegt.

:juhuuu:
Das Prozent bekommen wir auch noch voll. :floet:

mobsi
07-06-2013, 22:48
Das Prozent bekommen wir auch noch voll. :floet:

Und morgen denken alle soviele Seiten. Wer da wohl gewechselt ist :hehe:

RAPtile
07-06-2013, 22:49
Und morgen denken alle soviele Seiten. Wer da wohl gewechselt ist :hehe:

Dzeko nach Lautern, Gomez nach Chelsea, Keksi nur für dich zum BVB :D

mobsi
07-06-2013, 22:50
Dzeko nach Lautern, Gomez nach Chelsea, Keksi nur für dich zum BVB :D

Keksi will ich gar nicht :suspekt:

Und alle wechseln für 7 Millionen Pfund :floet:

Ornox
07-06-2013, 22:50
@tancredipalmeri: Mario Gomez has agreed wages with both Napoli and Fiorentina in case one of them will pay 16-18m requested by Bayern, according to Sky Italy

16-18 Mio finde ich zu wenig.

LBfan
07-06-2013, 22:50
KWATSCH! Wer würde denn?!?!

Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 496.
Dein Postfach ist zu 99% belegt.

:juhuuu:

Da deutet aber sehr vieles auf einen zweiten Account hin der, wenn ich nicht ganz falsch liege, nicht Rechtens ist. :tsts:

Üfli
07-06-2013, 22:50
Und morgen denken alle soviele Seiten. Wer da wohl gewechselt ist :hehe:
Au Backe, da hab ich gar nicht dran gedacht. :zahn: Die armen Bildpraktikanten, die auf ganz viel Input morgen hoffen. :smoke:

RAPtile
07-06-2013, 22:51
Da deutet aber sehr vieles auf einen zweiten Account hin der, wenn ich nicht ganz falsch liege, nicht Rechtens ist. :tsts:

Ja ich schreib mir regelmäßig selber PNs - so kommunizieren meine rechte- und linke Gehirnhälfte.

mobsi
07-06-2013, 22:52
Au Backe, da hab ich gar nicht dran gedacht. :zahn: Die armen Bildpraktikanten, die auf ganz viel Input morgen hoffen. :smoke:

Irgendwas ist ja immer :)

pantoffel_3
07-06-2013, 22:52
@tancredipalmeri: Mario Gomez has agreed wages with both Napoli and Fiorentina in case one of them will pay 16-18m requested by Bayern, according to Sky Italy

16-18 Mio finde ich zu wenig.
:d:

sturkopf
07-06-2013, 22:54
Und morgen denken alle soviele Seiten. Wer da wohl gewechselt ist :hehe:
Sind denn Knaller dabei?:D

LBfan
07-06-2013, 22:56
@tancredipalmeri: Mario Gomez has agreed wages with both Napoli and Fiorentina in case one of them will pay 16-18m requested by Bayern, according to Sky Italy

16-18 Mio finde ich zu wenig.


Lag ich mit meiner Vermutung bzgl. der Ablöse ja relativ gut. Wette wird jetzt wahrscheinlich keiner mehr annehmen. :(

RAPtile
07-06-2013, 22:56
@tancredipalmeri: Mario Gomez has agreed wages with both Napoli and Fiorentina in case one of them will pay 16-18m requested by Bayern, according to Sky Italy

16-18 Mio finde ich zu wenig.

20-25 hatte ich ja "erhofft".
16 wär arg wenig wenn man sich dann nen Lewa für 25+ holen sollte...

mobsi
07-06-2013, 22:58
Sind denn Knaller dabei?:D

Nein :crap:

Üfli
07-06-2013, 23:01
Lag ich mit meiner Vermutung bzgl. der Ablöse ja relativ gut. :( Relativ ist gut. Wenn man 100% Aufschlag als relativ nah sieht. ;) Dann ist die im Raum stehende Summe auch relativ nah an der von Bayern gezahlten Ablöse. :D

mobsi
07-06-2013, 23:03
Wer ist eigentlich dieser Lewa? :nixweiss:

Üfli
07-06-2013, 23:03
Kann der was?

mobsi
07-06-2013, 23:04
Frage ich mich auch die ganze Zeit.

Ornox
07-06-2013, 23:05
Im Polenspiel hat der gestern nichts gerissen. :nixweiss:

Üfli
07-06-2013, 23:05
Frage ich mich auch die ganze Zeit.
Hätte sich mal anständige Berater holen sollen, die ihn ordentlich supporten, dann würde man ihn nun auch kennen. So bleibt er wohl ein Geheimtipp und wird für ein paar Cent verscherbelt... :crap:

LBfan
07-06-2013, 23:06
Relativ ist gut. Wenn man 100% Aufschlag als relativ nah sieht. ;) Dann ist die im Raum stehende Summe auch relativ nah an der von Bayern gezahlten Ablöse. :D

:tsts:

Ich habe rund 20 Millionen vermutet! Das ist definitiv kein Aufschlag von 100%.

RAPtile
07-06-2013, 23:07
Wer ist eigentlich dieser Lewa? :nixweiss:

Der bessere Zwilingsbruder von Lewy.
Spielte gegen Real Madrid im Hinspiel.
Gegen Bayern durfte Lewy wieder ran.

Üfli
07-06-2013, 23:07
:tsts:

Ich habe rund 20 Millionen vermutet! Das ist definitiv kein Aufschlag von 100%.
Du lagst bei knapp 8 Millionen Euro. ;)

LBfan
07-06-2013, 23:07
Im Polenspiel hat der gestern nichts gerissen. :nixweiss:

Das ist natürlich Quatsch.
Er hat das Tor von Blaszczykowski vorbereitet.

Ornox
07-06-2013, 23:08
Das ist natürlich Quatsch.
Er hat das Tor von Blaszczykowski vorbereitet.

Weiß davon nichts. Habe das Spiel nicht geschaut. :nixweiss:

RAPtile
07-06-2013, 23:08
Im Polenspiel hat der gestern nichts gerissen. :nixweiss:

Muss ja nich timmer alles klappen ;)

Aber hier warte mal: Hatte die Stuttgarter Zeitung nicht vor ein aar Tagen gesagt, dass Gomez eher was für die Insel wäre?

LBfan
07-06-2013, 23:09
Du lagst bei knapp 8 Millionen Euro. ;)


Erzähle keine Märchen! Irgendwann ist auch mal gut!

LBfan
07-06-2013, 23:10
Weiß davon nichts. Habe das Spiel nicht geschaut. :nixweiss:


Wie kann man dann so eine Aussage treffen? :rolleyes:

Ornox
07-06-2013, 23:12
Wie kann man dann so eine Aussage treffen? :rolleyes:

Weil er kein Tor machte. :hammer:

Und die haben doch trotzdem nicht gewonnen, trotz der angeblichen Vorlage von Lewy. :nixweiss:

Also war das nichts. ;)

mobsi
07-06-2013, 23:13
Also ich geh schlafen und von Wesley träumen :wink:

Üfli
07-06-2013, 23:14
Erzähle keine Märchen! Irgendwann ist auch mal gut!
Du bist echt goldig. :D


Tottemham Hotspurs wollen auch Gomez (http://metro.co.uk/2013/06/07/spurs-line-up-7million-transfer-for-bayern-munich-striker-mario-gomez-3832763/)

Für 7 Mio. Pfund Ablöse :D :dada:



Viel mehr würde ich für den Holzfuß auch nicht ausgeben. Etwaige Interessenten wissen auch das die Bayern ihn loswerden wollen. Gomez wird ja quasi wie Sauerbier angeboten. Angeblich ist Florenz der Topkandidat und die werden sicher keine Mega-Ablöse bieten können.

7 Millionen Pfund sind etwa 8,23 Millionen Euro. Nur falls Du Dich da verrechnet haben solltest. ;)

mobsi
07-06-2013, 23:15
Du bist echt goldig. :D






7 Millionen Pfund sind etwa 8,23 Millionen Euro. Nur falls Du Dich da verrechnet haben solltest. ;)

Immer diese Fakten :tsts:

Üfli
07-06-2013, 23:15
Also ich geh schlafen und von Wesley träumen :wink:
Schlaf gut. :wink:

LBfan
07-06-2013, 23:22
Du bist echt goldig. :D






7 Millionen Pfund sind etwa 8,23 Millionen Euro. Nur falls Du Dich da verrechnet haben solltest. ;)


Ich hatte später noch eine Aussage getätigt und rund 20 Millionen getippt. Lies ruhig nochmal nach. :ja:

dracena
07-06-2013, 23:23
Tach Schnuppis!

Ihr wisst ja, dass ihr hier vor mir ziemlich sicher seid, weil Vereinsfußball für mich gleich nach Big Brother kommt (und außerdem der BVB leider von den doofen Bayern geschlagen wurde und Schalke wieder nicht Meister geworden ist, aber das nur nebenbei).
Bloß bekomme ich als leidgeplagte Adminna nunmal sämtliche Petzknopfdrückereien per mail zugeschickt. Und das macht mich manchmal nicht so richtig froh.

Daher überlege ich grade so ein kleines bisschen, eine neue Abseitsregel für das Ioff aufzustellen: wer dreimal hintereinander in einer Halbzeitdauer im selben Thread für Pillepalle und aus lauter Nickeligkeit den Petzknopf drückt, weil er im Austeilen viel besser ist als im Einstecken, steht im Abseits und wird leiderleider abgepfiffen, was foral bedeutet: Thread weg.

:knuddelgedöns:
:blau und weiß:

LBfan
07-06-2013, 23:24
Die Vereine wissen das der FCB nicht mehr mit Gomez plant. Das wird die Ablöse wohl kaum in die Höhe treiben.
Sollten die Bayern am Ende noch rund 20 Millionen bekommen, werden sich die Verantwortlichen wahrscheinlich gegenseitig vor Freude die Rosette lecken. Trotz erheblichen Transfer Minus. :ja:

Der Beweis, Kollege! :)

Ornox
07-06-2013, 23:25
Weswegen wurde hier gemeckert?

Verstehe es nicht. :kopfkratz

Finde dracenas Idee aber gut. :D

Robben
07-06-2013, 23:26
20-25 hatte ich ja "erhofft".
16 wär arg wenig wenn man sich dann nen Lewa für 25+ holen sollte...
Wäre typisch FCB - verdiente Spieler, die von sich aus lieber gehen wollen, bekommen keine Steine zwischen die Beine geworfen, lieber verzichtet der FCB auf Ablöse. Wirtschaftlich kurzfristig doof (langfristig zahlt es sich mE aus, Wertschätzung wird zurückgegeben), menschlich genehm.

Lustig übrigens, Dein Battle mir LBfan. Aber auch albern. manche User sind eigentlich zu hohl, um ihnen so viel Aufmerksamkeit zu widmen. Nehme an, Dir war langweilig. :D

Üfli
07-06-2013, 23:27
Der Beweis, Kollege! :)
Tut mir leid, aber markiere doch mal die Stelle (so wie ich gerade markiert habe wo Deine Einschätzung von knapp 8 Millionen stand), wo Du 20 Millionen vermutest? Du erklärst sie doch mit Deinem Posting sogar für unwahrscheinlich. :smoke:

WESTFALE
07-06-2013, 23:31
Weswegen wurde hier gemeckert?

Verstehe es nicht. :kopfkratz

Finde dracenas Idee aber gut. :D




Habe mich ja raus gehalten ,
Aber als Schalke fan sagt man lieber gar nichts ! :ja:

Üfli
07-06-2013, 23:32
Tach Schnuppis!

Ihr wisst ja, dass ihr hier vor mir ziemlich sicher seid, weil Vereinsfußball für mich gleich nach Big Brother kommt (und außerdem der BVB leider von den doofen Bayern geschlagen wurde und Schalke wieder nicht Meister geworden ist, aber das nur nebenbei).
Bloß bekomme ich als leidgeplagte Adminna nunmal sämtliche Petzknopfdrückereien per mail zugeschickt. Und das macht mich manchmal nicht so richtig froh.

Daher überlege ich grade so ein kleines bisschen, eine neue Abseitsregel für das Ioff aufzustellen: wer dreimal hintereinander in einer Halbzeitdauer im selben Thread für Pillepalle und aus lauter Nickeligkeit den Petzknopf drückt, weil er im Austeilen viel besser ist als im Einstecken, steht im Abseits und wird leiderleider abgepfiffen, was foral bedeutet: Thread weg.

:knuddelgedöns:
:blau und weiß: :rotfl: Wie oft darf ich raten wer das war. :zahn:

Aber jetzt mal zu den ernsten Dingen.. Du bist Schalke-Fan? :eek: Wann habe ich das verpasst?

Robben
07-06-2013, 23:33
:rotfl: Wie oft darf ich raten wer das war. :zahn:

Aber jetzt mal zu den ernsten Dingen.. Du bist Schalke-Fan? :eek: Wann habe ich das verpasst?
Bin gerade auch ein wenig konsterniert... :rotauge:

LBfan
07-06-2013, 23:34
Wäre typisch FCB - verdiente Spieler, die von sich aus lieber gehen wollen, bekommen keine Steine zwischen die Beine geworfen, lieber verzichtet der FCB auf Ablöse. Wirtschaftlich kurzfristig doof (langfristig zahlt es sich mE aus, Wertschätzung wird zurückgegeben), menschlich genehm.

Lustig übrigens, Dein Battle mir LBfan. Aber auch albern. manche User sind eigentlich zu hohl, um ihnen so viel Aufmerksamkeit zu widmen. Nehme an, Dir war langweilig. :D

Du kannst mich finden wie du willst, juckt mich nicht. :rolleyes:

Aber in der "Schlacht" bin ich definitiv als Sieger hervorgegangen und habe Kollege Schnürschuhs Aussage quasi in der Luft zerrissen. Bei einem 31 jährigen Kontrahenten, mit Verlaub, auch nicht wirklich schwierig.

dracena
07-06-2013, 23:35
Habe mich ja raus gehalten ,
Aber als Schalke fan sagt man lieber gar nichts ! :ja:

Echt?
Das hättste mir mal eher sagen müssen. Werden hier Schalker diskrimimimit oder nur Substanzverluste diskriminiert?
Die Welt ist schlecht :(

LBfan
07-06-2013, 23:35
Habe mich ja raus gehalten ,
Aber als Schalke fan sagt man lieber gar nichts ! :ja:

Als Schalke-Fan schreibt man am Besten auch gar nichts! :zahn:

RAPtile
07-06-2013, 23:38
Tach Schnuppis!

Ihr wisst ja, dass ihr hier vor mir ziemlich sicher seid, weil Vereinsfußball für mich gleich nach Big Brother kommt (und außerdem der BVB leider von den doofen Bayern geschlagen wurde und Schalke wieder nicht Meister geworden ist, aber das nur nebenbei).
Bloß bekomme ich als leidgeplagte Adminna nunmal sämtliche Petzknopfdrückereien per mail zugeschickt. Und das macht mich manchmal nicht so richtig froh.

Daher überlege ich grade so ein kleines bisschen, eine neue Abseitsregel für das Ioff aufzustellen: wer dreimal hintereinander in einer Halbzeitdauer im selben Thread für Pillepalle und aus lauter Nickeligkeit den Petzknopf drückt, weil er im Austeilen viel besser ist als im Einstecken, steht im Abseits und wird leiderleider abgepfiffen, was foral bedeutet: Thread weg.

:knuddelgedöns:
:blau und weiß:

Früher war weniger Petzknopp sagste?
:umärmelundnengrussundso:
:4minutenmeister,vonschalkeneguteidee:
:jingle:

:zahn:

FelixS
07-06-2013, 23:39
Hach, dracena :wub: :)

Üfli
07-06-2013, 23:40
Aber in der "Schlacht" bin ich definitiv als Sieger hervorgegangen und habe Kollege Schnürschuhs Aussage quasi in der Luft zerrissen.:rotfl: Oh, ihr habt euch noch in einem anderen Thread "unterhalten"? Denn diesen kannst Du ja schlecht meinen. ;)

LBfan
07-06-2013, 23:40
Bloß bekomme ich als leidgeplagte Adminna nunmal sämtliche Petzknopfdrückereien per mail zugeschickt. Und das macht mich manchmal nicht so richtig froh.



Würde mich echt mal interessieren für was Kollege Schnürschuh mich verpetzt hat denn ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.

Robben
07-06-2013, 23:40
Du kannst mich finden wie du willst, juckt mich nicht. :rolleyes:

Aber in der "Schlacht" bin ich definitiv als Sieger hervorgegangen und habe Kollege Schnürschuhs Aussage quasi in der Luft zerrissen. Bei einem 31 jährigen Kontrahenten, mit Verlaub, auch nicht wirklich schwierig.
:suspekt: Hab ich mir Dir geredet?

BTW: Du hast nichts und niemanden in der Luft zerrissen, Du hast schlicht Deine Dämlichkeit propagiert. Warum Du das machst, ist mir aber noch unklar - Erläuterungen nehme ich gerne entgegen. :ja:

dracena
07-06-2013, 23:42
:rotfl: Wie oft darf ich raten wer das war. :zahn:



Ich schweige wie eine Abseitsfalle!


Aber jetzt mal zu den ernsten Dingen.. Du bist Schalke-Fan? :eek: Wann habe ich das verpasst?

Ja, ich rede im Ioff selten über meine dunkle Vergangenheit und die Narben auf meiner armen kleinen Seele :schäm:

RAPtile
07-06-2013, 23:42
Wäre typisch FCB - verdiente Spieler, die von sich aus lieber gehen wollen, bekommen keine Steine zwischen die Beine geworfen, lieber verzichtet der FCB auf Ablöse. Wirtschaftlich kurzfristig doof (langfristig zahlt es sich mE aus, Wertschätzung wird zurückgegeben), menschlich genehm.

Lustig übrigens, Dein Battle mir LBfan. Aber auch albern. manche User sind eigentlich zu hohl, um ihnen so viel Aufmerksamkeit zu widmen. Nehme an, Dir war langweilig. :D

Beide Einschätzung teile ich Captain :MrSpock:

Ich denke eben, dass der Gomez ein relativ hohes Gehalt hat, was nicht jeder Verein ob der Gehaltsstrukturen bezahlen möchte/kann.
Wenn der Spieler aber keine Perspektive hat, lässt Bayern ihn ziehen.

Ich persönlich denke aber, dass der Mario auf der Insel kicken wird.
Chelsea als Drogba 2.0 für Keksi.

Und damit hat sich dann auch die Ablösefrage und Gehaltsfrage erledigt und man wird über 20 Mio. kommen.

Robben
07-06-2013, 23:43
:d: Würde mir auch so taugen!

LBfan
07-06-2013, 23:43
:rotfl: Oh, ihr habt euch noch in einem anderen Thread "unterhalten"? Denn diesen kannst Du ja schlecht meinen. ;)

Die Aussage das ein X-beliebiger Spieler mit 28 Jahren immer weniger wert ist und weniger Geld einbringt als ein Spieler mit 24 Jahren habe ich ja wohl mehr als deutlich widerlegt.

Und diese Aussage war definitiv nicht nur auf Gomez bezogen sondern verallgemeinert.

dracena
07-06-2013, 23:44
Bin gerade auch ein wenig konsterniert... :rotauge:

Hallo?
Hab ich die Pest?
Pantoffeln trage ich keine! :zeter:

:D

RAPtile
07-06-2013, 23:46
Würde mich echt mal interessieren für was Kollege Schnürschuh mich verpetzt hat denn ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.

Ich sags mal so: ich hab noch nie einen verpetzknopft...und ich weiß auch bis heute nicht wo dieser behinderte Button sein soll...denn "früher" (tm) da hat dir der Essberger eine geklatscht, wenne petzen wolltest.
Und die Köln-Mafia hat dich Schutzgelderpresst.
Und man hatte damals Humor - und Hirn...und Scotty fährt seitdem das Forum anne Wand.

Üfli
07-06-2013, 23:46
Ich schweige wie eine Abseitsfalle! :zahn:




Ja, ich rede im Ioff selten über meine dunkle Vergangenheit und die Narben auf meiner armen kleinen Seele :schäm: :tröst:

Robben
07-06-2013, 23:46
Hallo?
Hab ich die Pest?
Pantoffeln trage ich keine! :zeter:

:D
:lol:





Vorsichtig :knuddel:

Plenske
07-06-2013, 23:47
Hier war ne Petzknopfparty ? :suspekt:

dracena
07-06-2013, 23:47
:4minutenmeister,vonschalkeneguteidee:
:jingle:

:zahn:

:suspekt:
Dreh das Messer nochmal um :zeter:

Georgie
07-06-2013, 23:48
Echt?
Das hättste mir mal eher sagen müssen. Werden hier Schalker diskrimimimit oder nur Substanzverluste diskriminiert?
Die Welt ist schlecht :(:d: :rotfl:

"Ärztliches Statement": http://www.y*utube.com/watch?v=EeJhFEGhPss :D
Ich dachte schon, auf dem Transfermarkt hätte sich Megamäßiges ereignet und dann waren es doch nur heiße Luft und Baumwollfussel.
Immerhin ausgesprochen müdigkeitsbefördernd. :gähn: ;)

RAPtile
07-06-2013, 23:48
Hallo?
Hab ich die Pest?
Pantoffeln trage ich keine! :zeter:

:D

Irgendwann werdet ihr noch Meister - und ich werde es mit Glück noch erleben dürfen...also wenn ich mich in nen Androiden verwandel und mit nem Dogtopuss spiel :zahn: - vielleicht...:D

Üfli
07-06-2013, 23:48
Die Aussage das ein X-beliebiger Spieler mit 28 Jahren immer weniger wert ist und weniger Geld einbringt als ein Spieler mit 24 Jahren habe ich ja wohl mehr als deutlich widerlegt.

Und diese Aussage war definitiv nicht nur auf Gomez bezogen sondern verallgemeinert.
Ich könnte ja wieder zitieren, aber dann bekomme ich von mobsi wieder so nen "Fakten-Fakten-Anschiss". :zahn:

Aber Du weißt ja selber welches Posting gemeint ist, schließlich hast Du es ausschnittsweise schon zitiert. Wenn Du nun noch den ganzen Text liest, wirst Du irgendwann auch noch zur Einsicht kommen. ;)

rulle
07-06-2013, 23:50
Weckt mich, wenn Abdellaoue endlich beim VfB kickt, Nachlesen ist mir jetzt zu anstrengend. Achja: ich bin dafür, dass Gomez nach England geht, in Italien versauert der nur (sorry an alle Serie A-Fans :tröst: ). :smoke:

dracena
07-06-2013, 23:51
Würde mich echt mal interessieren für was Kollege Schnürschuh mich verpetzt hat denn ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.

:rotfl:

Meinst du denn wirklich, es könne um dich bzw deine Postings gehen? Wiesu denn bluß? :eek:

Ornox
07-06-2013, 23:52
Und jetzt bitte zurück zum Thema hier. Schalke und Petzknöpfe interessiert hier keinen. :zeter:

Außer es geht um Transfers von Schalke, oder ein Spieler der Petzknopf heißt und zu einen Fussballverein wechselt. :helga:

dracena
07-06-2013, 23:53
Hach, dracena :wub: :)

Felix, schreckensbayrisches Urgestein :wub: :)

LBfan
07-06-2013, 23:54
Denn es bleibt so: Mit 28 zahlst du nichtmehr das gleiche für nen Spieler, wie für einen der 24 ist.

Hier nochmal die Aussage und der Grund der Schlacht!

Und wenn mir jetzt wirklich noch einer blöd kommt und meint diese Aussage ist zutreffend dann zerreise ich nicht nur die Aussage in der Luft, Herrschaftszeiten! :zahn:

dracena
07-06-2013, 23:57
Aber in der "Schlacht" bin ich definitiv als Sieger hervorgegangen und habe Kollege Schnürschuhs Aussage quasi in der Luft zerrissen.

:ja:
Auf deinem Grabstein wird stehen "Ich bin gar nicht tot. Beweis mir das Gegenteil Einself!"

RAPtile
07-06-2013, 23:58
Felix, schreckensbayrisches Urgestein :wub: :)

Und was ist mit mir urbayrischem Schreckensgestein?
Ich hab sogar dat gleiche Anmeldemonatgedöns wie der Felix!

Robben
07-06-2013, 23:58
:ja:
Auf deinem Grabstein wird stehen "Ich bin gar nicht tot. Beweis mir das Gegenteil Einself!"
:rotfl: