PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns (re)reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

RAPtile
08-06-2013, 00:59
:ja:
Auf deinem Grabstein wird stehen "Ich bin gar nicht tot. Beweis mir das Gegenteil Einself!"

Well played ol' lady, really well played!

dracena
08-06-2013, 00:59
:lol:





Vorsichtig :knuddel:

:trink:

LBfan
08-06-2013, 01:00
:rotfl:

Meinst du denn wirklich, es könne um dich bzw deine Postings gehen? Wiesu denn bluß? :eek:

Ich wurde schon die vorherigen Tagen dann und wann mal verbal attackiert und gezielt provoziert. Da bin ich dann auch mal emotional geworden und ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Vermute deshalb versuchen es die Leute immer wieder. Habe meine Emotionen aber jetzt unter Kontrolle.

Üfli
08-06-2013, 01:01
Hier nochmal die Aussage und der Grund der Schlacht!

Und wenn mir jetzt wirklich noch einer blöd kommt und meint diese Aussage ist zutreffend dann zerreise ich nicht nur die Aussage in der Luft, Herrschaftszeiten! :zahn:
Du glaubst das wirklich, oder? Also genauso wie Du aus den knapp 8 Millionen Euro schnell mal 20 Mio machen willst, und Dir dabei alles drehst und wendest und selektiv zitierst wie Du es brauchst?


:ja:
Auf deinem Grabstein wird stehen "Ich bin gar nicht tot. Beweis mir das Gegenteil Einself!" :rotfl: :d:

dracena
08-06-2013, 01:04
Und was ist mit mir urbayrischem Schreckensgestein?


Tu quoque, Brutus?
Ich wusste ja gar nicht, aus welchen grauenhaften Gefilden du stammst :fürcht:

Üfli
08-06-2013, 01:07
Sollte Mario auf die Insel wechseln wird er sich aber wundern, wenn er Echo beim Körpereinsatz bekommt. :helga:

LBfan
08-06-2013, 01:08
Du glaubst das wirklich, oder?




Ich habe die Aussage mit 2 Beispielen widerlegt.

Einmal mit Thiago Silva und einmal mit Figo. Es gibt noch zig weitere Beispiele wo ein Spieler mit 27-29 Jahren teurer/mehr Wert war als mit 23-25 Jahren.

Wo genau reisst bei dir jetzt der Faden?

Üfli
08-06-2013, 01:08
Sind hier eigentlich nur Südländer unterwegs?

Lazarus
08-06-2013, 01:09
Ich wurde schon die vorherigen Tagen dann und wann mal verbal attackiert und gezielt provoziert. Da bin ich dann auch mal emotional geworden und ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Vermute deshalb versuchen es die Leute immer wieder. Habe meine Emotionen aber jetzt unter Kontrolle.

Das war wohl andersrum. Der Grossteil der Provokationen kam wohl eher von deiner Seite und das net erst seit heute....

Ornox
08-06-2013, 01:11
Sind hier eigentlich nur Südländer unterwegs?

NRW. :nixweiss:

Üfli
08-06-2013, 01:11
Ich habe die Aussage mit 2 Beispielen widerlegt.

Einmal mit Thiago Silva und einmal mit Figo. Es gibt noch zig weitere Beispiele wo ein Spieler mit 27-29 Jahren teurer/mehr Wert war als mit 23-25 Jahren.

Wo genau reisst bei dir jetzt der Faden?
Das bringt nichts, solange Du nicht in der Lage bist das Ausgangsposting vollständig zu lesen und zu verstehen. Das ist übrigens auch für die folgenden Postings hilfreich, aber die ignorierst Du wohl ebenfalls aus Kalkül in weiten Teilen. ;)

RAPtile
08-06-2013, 01:11
Tu quoque, Brutus?
Ich wusste ja gar nicht, aus welchen grauenhaften Gefilden du stammst :fürcht:

Caesarst du mich etwa? :rotfl:

Ich kann ja auch nichts dafür, genauso wie du nichts für Blau-Weiß kannst. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Aber ich schaffe es in meinen alle Jahre wiederkehrenden Besuchen im Forum stets dich recht schnell wieder lesen zu dürfen :zahn:
Das finde ich bemerkenswert :D

Üfli
08-06-2013, 01:12
NRW. :nixweiss:
Sag ich doch. :zahn:

RAPtile
08-06-2013, 01:12
Sollte Mario auf die Insel wechseln wird er sich aber wundern, wenn er Echo beim Körpereinsatz bekommt. :helga:

Dannkriegt er weniger Stürmerfouls gepfiffen, ich denke das kommt ihm sehr sehr entgegen dort.

dracena
08-06-2013, 01:13
Ich wurde schon die vorherigen Tagen dann und wann mal verbal attackiert und gezielt provoziert. Da bin ich dann auch mal emotional geworden und ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Vermute deshalb versuchen es die Leute immer wieder. Habe meine Emotionen aber jetzt unter Kontrolle.

OMG!
Ich wusste gar nicht, dass es auch in diesem Sub so grauenhaft ist! User, die andere provozieren und verbal attackieren? Und das bei kleinen harmlosen neuen Membern, die wirklich gar nichts gemacht haben, nicht einmal komisches Zeug zu reinen Provokationszwecken geschrieben oder sich ganz versehentlich im Thread geirrt haben?

Ich muss gleich emotional werden und über die Schlechtigkeit der Welt weinen.
Kannst du morgen nochmal wiederkommen, wenn meine Tränen getrocknet sind? Wenns geht, ohne Petzknopf? You know, that's so disturbing.

Üfli
08-06-2013, 01:14
Dannkriegt er weniger Stürmerfouls gepfiffen, ich denke das kommt ihm sehr sehr entgegen dort.
Stimmt auch wieder. In Italien könnte es dagegen einen "Kartenrekord" geben.

LBfan
08-06-2013, 01:17
Das bringt nichts, solange Du nicht in der Lage bist das Ausgangsposting vollständig zu lesen und zu verstehen. Das ist übrigens auch für die folgenden Postings hilfreich, aber die ignorierst Du wohl ebenfalls aus Kalkül in weiten Teilen. ;)

Mir geht es nur um diese völlig schwachsinnige Aussage und um nichts anderes. Die habe ich widerlegt und gut ist. Das andere Geplänkel ist für diese Thematik unwichtig.

Weiß auch gar nicht welches Ausgangsposting du jetzt genau meinst?

WESTFALE
08-06-2013, 01:19
Sind hier eigentlich nur Südländer unterwegs?



NEIN
Der westfale ist auch noch da ! ;)

Üfli
08-06-2013, 01:22
Mir geht es nur um diese völlig schwachsinnige Aussage und um nichts anderes.Eine Aussage, die Du nachweislich nicht verstanden hast, weil Du selektiv liest.


Die habe ich widerlegt und gut ist. Nöpp, davon träumst Du nur.


Das andere Geplänkel ist für diese Thematik unwichtig. Es zeigt aber schön Deine Methodik beim Ignorieren von Aussagen und dem nachträglichen Umdeuten wieder. ;)


Weiß auch gar nicht welches Ausgangsposting du jetzt genau meinst? Ja potzblitz, welch Überraschung. :eek: :zahn:

Robben
08-06-2013, 01:22
NEIN
Der westfale ist auch noch da ! ;)
:D

:trink:

RAPtile
08-06-2013, 01:22
Mir geht es nur um diese völlig schwachsinnige Aussage und um nichts anderes. Die habe ich widerlegt und gut ist. Das andere Geplänkel ist für diese Thematik unwichtig.

Weiß auch gar nicht welches Ausgangsposting du jetzt genau meinst?

Der Themenbezug ist fürs Thema unwichtig sagste? :D

Da mag man nun je nach Fähigkeiten anderer Meinung sein...muss aber nicht

Üfli
08-06-2013, 01:23
NEIN
Der westfale ist auch noch da ! ;)
Das ist doch Süden. Merke, hinter Hamburg fängt der Balkan an und hinter Frankfurt Afrika. :zahn:

LBfan
08-06-2013, 01:25
OMG!
Wenns geht, ohne Petzknopf? You know, that's so disturbing.

Wofür gibts denn diesen Knopf wenn man ihn nicht drücken soll? :dada:

Anhand deiner Aussage stelle ich fest, dass du fehlbesetzt bist. Anstatt Beleidigungen, Spam... zu sanktionieren, ignorierst oder belustigst du dich daran. Schwach.:q:

Robben
08-06-2013, 01:25
Ach ja, bin ja erst spät eingestiegen. DIE Perle des Abends war imho das:


Nun verstanden?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] Kühe melken

:o
WAAAHAAAHHAAHAHAHAHAHA! :rotfl: :lol:

Robben
08-06-2013, 01:27
Wofür gibts denn diesen Knopf wenn man ihn nicht drücken soll? :dada:

Anhand deiner Aussage stelle ich fest, dass du fehlbesetzt bist. Anstatt Beleidigungen, Spam... zu sanktionieren, ignorierst oder belustigst du dich daran. Schwach.:q:
:rotfl:

OMG, manchmal ist das IOFF einfach nur genial :freu:

LBfan
08-06-2013, 01:28
Eine Aussage, die Du nachweislich nicht verstanden hast, weil Du selektiv liest.

Nöpp, davon träumst Du nur.

Es zeigt aber schön Deine Methodik beim Ignorieren von Aussagen und dem nachträglichen Umdeuten wieder. ;)

Ja potzblitz, welch Überraschung. :eek: :zahn:

Ich warte auf das Ausgangspost. :trippel:
Wahrscheinlich warte ich vergebens....

Üfli
08-06-2013, 01:28
Anhand deiner Aussage stelle ich fest, dass du fehlbesetzt bist. Anstatt Beleidigungen, Spam... zu sanktionieren... Meine Rede. :d: Aber egal wie oft ich es sage, sie will Dich einfach nicht sperren. :helga:

Aber mal im Ernst, ein bisschen mehr Selbstreflektion würde Dich zu einer Menge mehr Spaß und Verständnis führen.

Lazarus
08-06-2013, 01:29
Wofür gibts denn diesen Knopf wenn man ihn nicht drücken soll? :dada:

Anhand deiner Aussage stelle ich fest, dass du fehlbesetzt bist. Anstatt Beleidigungen, Spam... zu sanktionieren, ignorierst oder belustigst du dich daran. Schwach.:q:

Mach so weiter und es dauert nimmer lang, bis dir der nächste Thread ausgeblendet wird:rotfl:

LBfan
08-06-2013, 01:31
Der Themenbezug ist fürs Thema unwichtig sagste?

Deine These war klar und präzise formuliert genauso wie sie unrichtig und schwachsinnig war. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Üfli
08-06-2013, 01:31
Ich warte auf das Ausgangspost. :trippel:
Wahrscheinlich warte ich vergebens....
Sach mal, fummelst Du heimlich in der Steckdose rum? :suspekt:

Du zitierst die ganze Zeit selektiv einen Bruchteil aus dem Ausgangsposting und willst nun erzählen, Du kennst es gar nicht?

LBfan
08-06-2013, 01:35
Sach mal, fummelst Du heimlich in der Steckdose rum? :suspekt:

Du zitierst die ganze Zeit selektiv einen Bruchteil aus dem Ausgangsposting und willst nun erzählen, Du kennst es gar nicht?


Du meist dieses Messi-Gedönse vorher? Das ist ja nett geschrieben ändert aber nichts daran das die These trotzdem schwachsinnig und falsch war siehe Beispiel Thiago Silva oder auch Figo.

Robben
08-06-2013, 01:35
Können wir ne Umfrage bekommen?

a) LBfan ist echt
b) LBfan trollt absichtlich
c) LBfan ist ein Mod-Konstrukt, dass sehr erfolgreich und mit großer insgeheimer Freude dem FCB/BVB-Twist entgegenwirkt

[c]

RAPtile
08-06-2013, 01:36
Deine These war klar und präzise formuliert genauso wie sie unrichtig und schwachsinnig war. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Doch, die logische und die Deine :zahn:

Aber nun mal unter uns 2 Klosterschülern.
Du bist doch bestimmt ein Relikt aus der glorreichen Klaus-Pro-Zeit oder?

dracena
08-06-2013, 01:40
Wofür gibts denn diesen Knopf wenn man ihn nicht drücken soll? :dada:



Darf man doch :suspekt:
Siehe Abseitsregel (http://www.ioff.de/showthread.php?p=39024517#post39024517)


Anhand deiner Aussage stelle ich fest, dass du fehlbesetzt bist.

Und ich bekomme einfach keine geilen Transferangebote nach Mailand, Wanne-Eickel oder Madrid, Hauptsache Italien.
Das macht mich echt fertig.

LBfan
08-06-2013, 01:41
Doch, die logische und die Deine :zahn:

Aber nun mal unter uns 2 Klosterschülern.
Du bist doch bestimmt ein Relikt aus der glorreichen Klaus-Pro-Zeit oder?

Meist du Klaus Kinski? Der hat schon ein paar nette Filme gedreht aber mit Personenkult kann ich nichts anfangen. Ist wahrscheinlich eher ein Produkt der heutigen Jugend.

Üfli
08-06-2013, 01:41
Du meist dieses Messi-Gedönse vorher?
Das nenne ich mal einen brutalen Löschintervall... :ko:



Können wir ne Umfrage bekommen?

a) LBfan ist echt
b) LBfan trollt absichtlich
c) LBfan ist ein Mod-Konstrukt, dass sehr erfolgreich und mit großer insgeheimer Freude dem FCB/BVB-Twist entgegenwirkt

[c]
Ich schwanke gerade zwischen ein bisschen b) und ganz viel c)

The Chill
08-06-2013, 01:42
Doch, die logische und die Deine :zahn:

Aber nun mal unter uns 2 Klosterschülern.
Du bist doch bestimmt ein Relikt aus der glorreichen Klaus-Pro-Zeit oder?

Wenn dem so ist,dann ist er für mich die Lichtgestalt des IOFFs.
BVB und Klaus Fan,das ist einfach nur zum :anbet::D


Ps:Ich bin BVB Fan und fand Klaus bis auf wenige Ausnahmen gut.

WESTFALE
08-06-2013, 01:42
Doch, die logische und die Deine :zahn:

Aber nun mal unter uns 2 Klosterschülern.
Du bist doch bestimmt ein Relikt aus der glorreichen Klaus-Pro-Zeit oder?





War die Zeit nicht 2010 mit klaus pro ? ;)

Üfli
08-06-2013, 01:43
Und ich bekomme einfach keine geilen Transferangebote nach Mailand, Wanne-Eickel oder Madrid, Hauptsache Italien.
Das macht mich echt fertig. Geh nach Bayern, die verkaufen Dich dann auch billig weiter. :zahn:

LBfan
08-06-2013, 01:44
Darf man doch :suspekt:
Siehe Abseitsregel (http://www.ioff.de/showthread.php?p=39024517#post39024517)



Daran habe ich mich doch gehalten. Aber kein Problem, in Zukunft werde ich es vermeiden diesen Knopf zu betätigen. Im Grunde sind wir ja alle zivilisierte Menschen, die sich Benehmen können, und mögliche Meinungsverschiedenheiten im Dialog klären können.

RAPtile
08-06-2013, 01:45
Wenn dem so ist,dann ist er für mich die Lichtgestalt des IOFFs.
BVB und Klaus Fan,das ist einfach nur zum :anbet::D


Ps:Ich bin BVB Fan und fand Klaus bis auf wenige Ausnahmen gut.

FML - Wo hab ich dich denn jetzt rausgezogen?!?!? :clap::clap: :rotfl:

Und wehe du schreibst "ich les hier schon länger mit" :rotfl:

dracena
08-06-2013, 01:47
Sach mal, fummelst Du heimlich in der Steckdose rum? :suspekt:

Du zitierst die ganze Zeit selektiv einen Bruchteil aus dem Ausgangsposting und willst nun erzählen, Du kennst es gar nicht?

Er ist reif fürs MTT, oder?

Saruman
08-06-2013, 01:48
Kann man diesen ganzen Müll mal hier aus diesem Thread raus trennen!

dracena
08-06-2013, 01:49
Geh nach Bayern, die verkaufen Dich dann auch billig weiter. :zahn:

Als Sandsack für Dresden, schon klar :zahn:

RAPtile
08-06-2013, 01:49
Kann man diesen ganzen Müll mal hier aus diesem Thread raus trennen!

Sommerloch muss gefüllt werden, das bleibt!

RAPtile
08-06-2013, 01:50
Als Sandsack für Dresden, schon klar :zahn:

Du bist heute ja auch in Höchstform, wie ich sehe. :D

Lazarus
08-06-2013, 01:51
Kann man diesen ganzen Müll mal hier aus diesem Thread raus trennen!

:d::d::d::d:

El Coco Loco
08-06-2013, 01:52
Hmm, etlichen neue Postings hier und keines handelt vom eigentlichen Thema dieses Threads. Ein wenig OT drum herum ist ja ganz schön aber könnte man so langsam zum eigentlichen Thema, der schönsten Nebensachr der Welt, zurückkommen? :(

Üfli
08-06-2013, 01:53
Er ist reif fürs MTT, oder?
Er wird dort die Erfüllung seiner größten Sehnsüchte finden! :d: Für den optimalen Spaß empfehle ich das Auftreten als Merkel-Fan oder vom Problem-Peer.

Ich bin erstmal raus, bevor er mich noch fragt warum er hier überhaupt gepostet hat und warum hier Stroh liegt...

LBfan
08-06-2013, 01:53
Kann man diesen ganzen Müll mal hier aus diesem Thread raus trennen!

Noch irgendwelche Sonderwünsche? Eventuell willst noch aufs andere Ufer wechseln. :rotfl:

The Chill
08-06-2013, 01:54
FML - Wo hab ich dich denn jetzt rausgezogen?!?!? :clap::clap: :rotfl:

Und wehe du schreibst "ich les hier schon länger mit" :rotfl:


Ich will ehrlich sein,und im Transferthread lese ich tatsächlich nur mit.:D
Mir ist aber LBFan im BVB Thread desöfteren schon aufgefallen.
Und da er für "meinen" Verein ist,kann ich ihm nicht böse sein.
Wie auch immer danke ich euch beiden,für die wirklich unterhaltsame Unterhaltung der letzten Stunden.:anbet::)

RAPtile
08-06-2013, 01:54
Hmm, etlichen neue Postings hier und keines handelt vom eigentlichen Thema dieses Threads. Ein wenig OT drum herum ist ja ganz schön aber könnte man so langsam zum eigentlichen Thema, der schönsten Nebensachr der Welt, zurückkommen? :(

Dann fang an:

Letztes interessante war: Gomez angeblich für 16-18 Mio zu einem der beiden italienischen Clubs. Bzw. Gehalt wurde ausgehandelt, wenn mich mein englisch im WOrtlaut nicht komplett im Stich lässt.
Was ja konträr zur Stuttgarter Zeitung geht, welche ja vor 3 Tagen sagten, der ginge auf die Insel.

LBfan
08-06-2013, 01:55
Ein wenig OT drum herum ist ja ganz schön aber könnte man so langsam zum eigentlichen Thema, der schönsten Nebensachr der Welt, zurückkommen? :(

Ich glaub du bist hier falsch denn hier gehts um Fußball und nicht um Sex. :zahn:

Lazarus
08-06-2013, 01:57
Ich glaub du bist hier falsch denn hier gehts um Fußball und nicht um Sex. :zahn:

Eher du bist hier falsch...

dracena
08-06-2013, 01:58
Ich gehe jetzt auch lieber.
Fußball hat wohl doch Religionscharakter. Do not disturb ;)

El Coco Loco
08-06-2013, 02:03
Dann fang an:

Letztes interessante war: Gomez angeblich für 16-18 Mio zu einem der beiden italienischen Clubs. Bzw. Gehalt wurde ausgehandelt, wenn mich mein englisch im WOrtlaut nicht komplett im Stich lässt.
Was ja konträr zur Stuttgarter Zeitung geht, welche ja vor 3 Tagen sagten, der ginge auf die Insel.

Wenn ich es mir persönlich auszuchen könnte, dann sollte er auf die Insel wechseln. Aber das ist auch nur persönlicher gusto. ;)

Gut, Klose scheint es in Italien ganz gut zu gehen, warum sollte es also mit Gomez auch nicht so sein. Die Ablösesummen, ob er die noch wert sein oder nicht, ist das letzte was ich hier noch anfangs lesen konnte. Dazu sage ich, dass er, trotz seiner 28 Jahre, eine Ablöse von 20-30 Millionen wert ist.

Nach der letzten Saison hätte es jeder Spitzenklub in Europa mit Leichtigkeit hingeblättert, wenn Bayern ihn da hätte ziehen lassen. Dass er durch seine anfänglich Verletzung in die 2. Reihe rutschte heißt noch lange nicht, dass er es nicht kann. Gomez ist noch genauso stark wie vor 2 Jahren und wird es auch noch mindestens 3 Jahre sein. Selbst Klose ist verletzungsfrei noch für 20 Buden in der Saison gut.

RAPtile
08-06-2013, 02:12
Wenn ich es mir persönlich auszuchen könnte, dann sollte er auf die Insel wechseln. Aber das ist auch nur persönlicher gusto. ;)

Gut, Klose scheint es in Italien ganz gut zu gehen, warum sollte es also mit Gomez auch nicht so sein. Die Ablösesummen, ob er die noch wert sein oder nicht, ist das letzte was ich hier noch anfangs lesen konnte. Dazu sage ich, dass er, trotz seiner 28 Jahre, eine Ablöse von 20-30 Millionen wert ist.

Nach der letzten Saison hätte es jeder Spitzenklub in Europa mit Leichtigkeit hingeblättert, wenn Bayern ihn da hätte ziehen lassen. Dass er durch seine anfänglich Verletzung in die 2. Reihe rutschte heißt noch lange nicht, dass er es nicht kann. Gomez ist noch genauso stark wie vor 2 Jahren und wird es auch noch mindestens 3 Jahre sein. Selbst Klose ist verletzungsfrei noch für 20 Buden in der Saison gut.

Da sind wir genau einer Meinung, wobei ich ihn bei 20-25 Mio sehe und die "16-18" Mio nur in Italien sehen würde, weil ich denke er hat eben ein gutes Gehaltsvolumen bei München, was so manch anderer CLub nicht so mitgehen kann ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen.
Chelsea und City ist das natürlich total latte, daher würde ich mir für ihn, als auch for den FCB wünschen, dass Gomez auf die Insel geht.

Ich denke auch dass ihm das Spiel auf der Insel besser passt, als das in Italien. Diese ständigen Stürmerfouls, die er hier gepfiffen bekommt, wird es dort nicht geben.

0711
08-06-2013, 06:03
Euch war wohl langweilig heute Nacht...

Saruman
08-06-2013, 11:06
Chelsea bietet angeblich 15 Mio für Kevin Prince Boateng,sagt zumindest SkyItalia.
Schade,hätte den gern beim BVB.

0711
08-06-2013, 11:15
VfB hat Moritz Leitner vom BVB verpflichtet, auf Leihbasis!

Quelle: SSNHD

Bobic du Granate! :anbet:

LBfan
08-06-2013, 11:20
Chelsea bietet angeblich 15 Mio für Kevin Prince Boateng,sagt zumindest SkyItalia.
Schade,hätte den gern beim BVB.


Für 15 Millionen hätte der BVB echt zugreifen sollen. Ein Aggressiv-Leader fehlt bei uns nämlich noch.

LBfan
08-06-2013, 11:22
VfB hat Moritz Leitner vom BVB verpflichtet, auf Leihbasis!

Quelle: SSNHD

Bobic du Granate! :anbet:

Gute Entscheidung. Beim VfB dürfte er auf mehr Einsätze kommen und sich eventuell auch noch weiterentwickeln.

hortoen
08-06-2013, 11:34
Für 15 Millionen hätte der BVB echt zugreifen sollen. Ein Aggressiv-Leader fehlt bei uns nämlich noch.

Mir war der eigentlich aggressiv genug in dem halben Jahr wo er beim BVB war, ich brauche den nicht wirklich wieder :zahn:

LBfan
08-06-2013, 11:43
Mir war der eigentlich aggressiv genug in dem halben Jahr wo er beim BVB war, ich brauche den nicht wirklich wieder :zahn:

Der Boateng hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und ist nicht mehr ganz so unbeherscht und würde dem BVB-Mittelfeld sicher gut tun. Dazu im Sturm noch den angedeuteten "Knaller", am besten Namens Balotelli und ich würde Lewandowski höchstpersönlich mit der Schubkarre nach München fahren. :ja:

kruse2570
08-06-2013, 11:48
Boateng und Balotelli beim BVB? Dann seid ihr aber nich mehr die "Guten". :tsts:
Kompletter Imagewechsel ist aber manchmal auch nicht schlecht. :D

LBfan
08-06-2013, 11:56
Boateng und Balotelli beim BVB? Dann seid ihr aber nich mehr die "Guten". :tsts:
Kompletter Imagewechsel ist aber manchmal auch nicht schlecht. :D


Wie gesagt ist wohl eher ein Wusnchtraum. :(

Balotelli, das wäre wirklich der absolute Knaller und Klopp würde ich es zutrauen den auch in den Griff zu kriegen. Und dann ist er vom Potenzial einer der Top 5 Stürmer der Welt.
Erinnert ihr euch noch an die Szene beim EM-Spiel Deutschland gegen Italien nach dem Tor. Was eine Maschine! :anbet:

Saruman
08-06-2013, 12:03
Balotelli? Der müsste erst noch mal in den Kindergarten gehen...

http://stream1.gifsoup.com/view5/3160255/balotelli-bib-o.gif

Anziehtraining...nee,mit dem Typ hätte man ständig Unruhe im Team.Erinnert an die ganzen Neureichen US Raper,viel blingbling,Frauen und nix im Kopp!Erfolgreicher Stürmer ja,der Rest ist nur Panne.
Dann lieber Stürmertypen wie Torres/Villa und nicht so ein Kindskopp.

Georgie
08-06-2013, 12:04
Euch war wohl langweilig heute Nacht...Es war langweilig und daher ...
Hmm, etlichen neue Postings hier und keines handelt vom eigentlichen Thema dieses Threads. Ein wenig OT drum herum ist ja ganz schön aber könnte man so langsam zum eigentlichen Thema, der schönsten Nebensache der Welt, zurückkommen? :(... DANKE! :d:

Reines Scrolltraining. :zahn:

LBfan
08-06-2013, 12:09
Diese Szene meine ich. LEGENDÄR, auch wen es uns im ersten Moment schmerzte. :crap:

http://cdn.ientry.com/sites/webpronews/article_pics/balotelli_celebration.gif

Saruman
08-06-2013, 12:45
Man Utd & Arsenal wollen Fabregas
Manchester United und Arsenal haben beide 45 Millionen Euro für Cesc Fabregas geboten.

Quelle: The Sun



Für wieviel hat Arsenal Cesc damals "verscherbelt"? :rotfl:

0711
08-06-2013, 12:50
Italiener Ravanelli neuer Trainer bei AC Ajaccio

http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/_1369144655.jpg


Der frühere italienische Nationalstürmer Fabrizio Ravanelli (Foto) ist vom französischenErstligisten AC Ajaccio als Trainer verpflichtet worden. Der 44-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag, teilte der korsische Verein in der Nacht zum Samstag auf seiner Homepage mit. Beim AC, der in der abgelaufenen Saison als Tabellen-17. dem Abstieg nur knapp entkam, tritt Ravanelli die Nachfolge des Ende Mai beurlaubten Albert Emon an.

Mehr: http://www.transfermarkt.de/de/italiener-ravanelli-neuer-trainer-bei-ac-ajaccio/news/anzeigen_125143.html

Raaaaaaavanelli :anbet:

El Coco Loco
08-06-2013, 12:56
Italiener Ravanelli neuer Trainer bei AC Ajaccio

http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/_1369144655.jpg



Mehr: http://www.transfermarkt.de/de/italiener-ravanelli-neuer-trainer-bei-ac-ajaccio/news/anzeigen_125143.html

Raaaaaaavanelli :anbet:


La Penna Bianca :anbet:

Toller Typ. :d:

El Coco Loco
08-06-2013, 12:58
Für wieviel hat Arsenal Cesc damals "verscherbelt"? :rotfl:

34 Millionen. :floet:

edit: und vorher hat ihn Barca als 16jähriger für 3,2 Millionen zu Arsenal "geparkt". ;)

Saruman
08-06-2013, 13:06
34 Millionen. :floet:

edit: und vorher hat ihn Barca als 16jähriger für 3,2 Millionen zu Arsenal "geparkt". ;)

:D

Bin ich mal gespannt wie das weiter geht.Die Verpflichtung von Cesc wäre schon ein Traum,weil mir fehlt ein Spielmacher bei Arsenal.Wäre schon ne nette Achse Arteta/Fabregas/Cazorla. :trippel: da könnte ich dann auch mit Rooney leben. :zahn:

Fabregas bei ManU,das würde sicherlich Kagawa sehr freuen. :floet:

El Coco Loco
08-06-2013, 13:15
:D

Bin ich mal gespannt wie das weiter geht.Die Verpflichtung von Cesc wäre schon ein Traum,weil mir fehlt ein Spielmacher bei Arsenal.Wäre schon ne nette Achse Arteta/Fabregas/Cazorla. :trippel: da könnte ich dann auch mit Rooney leben. :zahn:

Fabregas bei ManU,das würde sicherlich Kagawa sehr freuen. :floet:

ManU und Arsenal baggern ja schon ene Weile an Cesc. Nun haben sie die Oferta wohl nochmal kräftig erhöht. Aber immer noch 10 Millionen unter Marktwert. :D

Barca hatte eigentlich nicht vor Cesc zu verkaufen. Werden sie auch hoffentlich nicht. ;)

Auch wenn er Arsenal gut zu Gesicht stehen würde. :ja:

Lazarus
08-06-2013, 13:20
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/hundert-mio-euro-problem-30751506.bild.html

Die Bild lästert auch schon über den BVB....

El Coco Loco
08-06-2013, 13:23
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/hundert-mio-euro-problem-30751506.bild.html

Die Bild lästert auch schon über den BVB....


Bin mal gespannt was BILD dann schreibt um sich zu entschuldigen wenn Dortmund für die nächste Saison Granaten ins Boot holt und keiner hat es vorher geahnt. :D

RAPtile
08-06-2013, 13:28
Bin mal gespannt was BILD dann schreibt um sich zu entschuldigen wenn Dortmund für die nächste Saison Granaten ins Boot holt und keiner hat es vorher geahnt. :D

:D

Wieso sollte der BVB jetzt auch schon in "Torschlusspanik" verfallen...

Wieviele andere Clubs mit Ausnahme von Monaco haben denn schon "richtig tolle Verstärkungen" präsentiert? :D

kruse2570
08-06-2013, 13:28
Bin mal gespannt was BILD dann schreibt um sich zu entschuldigen wenn Dortmund für die nächste Saison Granaten ins Boot holt und keiner hat es vorher geahnt. :D
Rocco Granata wird verpflichtet, um mal ein anständiges Vereinslied zu schreiben. :D

ManOfTomorrow
08-06-2013, 13:28
Bin mal gespannt was BILD dann schreibt um sich zu entschuldigen wenn Dortmund für die nächste Saison Granaten ins Boot holt und keiner hat es vorher geahnt. :D
Was für Granaten denn?

Um Götze und evtl. Lewandowski adäquat zu ersetzen, müssten ja quasi die kompletten 100 Mille reinvestiert werden ... ;)

RAPtile
08-06-2013, 13:30
Was für Granaten denn?

Um Götze und evtl. Lewandowski adäquat zu ersetzen, müssten ja quasi die kompletten 100 Mille reinvestiert werden ... ;)

Was schwer wird, wenn man sich auch in der Breite verstärken will.
Durch die Transfers und CL hätte man aber mehr als 100 Mille zum "spielen".

Saruman
08-06-2013, 13:33
Was für Granaten denn?




Özil? :grinwech:

Lazarus
08-06-2013, 13:34
Laut Rundfunkberichten soll der FCB seine Bemühungen um Laurent Koscielny intensevieren und eine Ablöse von 17,5 Mio Euro geboten haben.

El Coco Loco
08-06-2013, 13:38
:D

Wieso sollte der BVB jetzt auch schon in "Torschlusspanik" verfallen...

Wieviele andere Clubs mit Ausnahme von Monaco haben denn schon "richtig tolle Verstärkungen" präsentiert? :D

Barca und Bayern. :D

Aber stimmt, die englischen Klubs stehen auch noch in der Warteschlange um die richtigen Kracher zu verpflichten. Gut, der Navas ist ja inzwischen "rüber" gemacht.

Saruman
08-06-2013, 13:41
"Wir haben eine junge Mannschaft, und sollten uns Clemens und Goretzka in der nächsten Saison verstärken, bekommen wir zwei ganz starke Talente mit ungeheuer großem Potential dazu", sagte Horst Heldt im Interview mit der Bild. Mit einer guten Mannschaften wollen die Schalker auch den großen Konkurrenten aus Dortmund angreifen: "Mal schauen, wie Dortmund es schafft, die Abgänge zu kompensieren. Wir wollen mit unserer verstärkten Mannschaft ein echter Konkurrent sein. Der Abstand zu Dortmund ist ja nicht exorbitant groß..."
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/06/08/4034345/horst-heldt-zu-schalke-ambitionen-der-abstand-zu-dortmund?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

http://i.minus.com/iOCG9jGZAfHo5.gif



Der Horst Heldt,immer für einen Lacher gut. :rotfl:

ManOfTomorrow
08-06-2013, 13:41
Özil? :grinwech:
Joah, für 100 Mio. ist Real sicher gesprächsbereit. :D

El Coco Loco
08-06-2013, 13:42
Rocco Granata wird verpflichtet, um mal ein anständiges Vereinslied zu schreiben. :D

Der passt vom Musikstil eher nach Bayern. :D


Was für Granaten denn?

Um Götze und evtl. Lewandowski adäquat zu ersetzen, müssten ja quasi die kompletten 100 Mille reinvestiert werden ... ;)

Können sie ja auch machen. Warum soll das Geld auf dem Konto versauern? :D

Für 100 Millionen kann man schon 3-4 junge Spieler mit Perspektive holen, die anderswo schon für Aufsehen gesorgt haben. Und dann sind da vielleicht noch 1-2 ältere Haudegen drin. :)

Also, passt doch alles.

Lazarus
08-06-2013, 13:45
Barca und Bayern. :D

Aber stimmt, die englischen Klubs stehen auch noch in der Warteschlange um die richtigen Kracher zu verpflichten. Gut, der Navas ist ja inzwischen "rüber" gemacht.

Bayern holt wohl noch Lewandowski und vermutlich einen weiteren IV. Dann dürfte man mit den Transfers wohl durch sein.

El Coco Loco
08-06-2013, 13:50
Bayern holt wohl noch Lewandowski und vermutlich einen weiteren IV. Dann dürfte man mit den Transfers wohl durch sein.

Aber einen "Kracher" haben sie ja schon, ebenso wie auch Barca. :) Und international hat ausser Monaco noch keiner was festes an der Angel, ausser besagter Navas. :)

Lass erstmal die U21 und U20 WM und den Confed-Cup zuende sein dann schepperts auf dem Transfermarkt nochmal richtig. :)

nobs66
08-06-2013, 14:01
Aber einen "Kracher" haben sie ja schon, ebenso wie auch Barca. :) Und international hat ausser Monaco noch keiner was festes an der Angel, ausser besagter Navas. :)

Lass erstmal die U21 und U20 WM und den Confed-Cup zuende sein dann schepperts auf dem Transfermarkt nochmal richtig. :)

Werden wir dann den ersten tahitianischen Spieler in der Bundesliga sehen ???

El Coco Loco
08-06-2013, 14:10
Werden wir dann den ersten tahitianischen Spieler in der Bundesliga sehen ???

Es tätigen auch andere Ligen als die Bundesliga Transfers. ;)

Aber wenn du schon so fragst: warum nicht? Sollte sich Haiti wider Erwartend ins Halbfinale spielen könnten einige Spieler schon Interesse wecken. :)

FelixS
08-06-2013, 14:51
Aber wenn du schon so fragst: warum nicht? Sollte sich Haiti wider Erwartend ins Halbfinale spielen könnten einige Spieler schon Interesse wecken. :)


So Karimis, Sosas etc.? ;)

XFlowXX
08-06-2013, 15:18
„Wir sprechen gerade mit dem HSV. Solange die Tinte aber nicht trocken ist, werden wir nichts sagen. Es sind auch andere Klubs an Son interessiert“, so Holzhäuser am Freitag. Und zwar Wolfsburg und wieder der BVB! „Dortmund ist da mit im Boot“, verrät Holzhäuser.

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/dauerfehde-geht-weiter-auch-beim-poker-um-son-ist-der-bvb--im-boot--,3288,23161554.html

:lol:

hortoen
08-06-2013, 15:38
http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/dauerfehde-geht-weiter-auch-beim-poker-um-son-ist-der-bvb--im-boot--,3288,23161554.html

:lol:

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ätzte über den scheidenden Bayer-Chef: „Wir werden die letzten Wochen der Ära Holzhäuser abwarten, dann müssen wir uns damit nicht mehr beschäftigen.“ :clap::clap::lol::lol::zahn:

Tobey84
08-06-2013, 15:54
Möge das Wettbieten lange andauern mit hoher Ablöse am Ende :D

Und nicht schnell aufgeben bitte :D

pantoffel_3
08-06-2013, 16:06
http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/dauerfehde-geht-weiter-auch-beim-poker-um-son-ist-der-bvb--im-boot--,3288,23161554.html

:lol:

Ich konnt bis dahin gar net verstehen, dat Son net mim BVB in Verbindung gebracht wurde.

ManOfTomorrow
08-06-2013, 16:12
Ich konnt bis dahin gar net verstehen, dat Son net mim BVB in Verbindung gebracht wurde.
Dortmund hat seit Oktober 2012 Interesse an Son.


BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ätzte über den scheidenden Bayer-Chef: „Wir werden die letzten Wochen der Ära Holzhäuser abwarten, dann müssen wir uns damit nicht mehr beschäftigen.“ :clap::clap::lol::lol::zahn:
Ist schon Sommerloch? :gähn:

pantoffel_3
08-06-2013, 16:15
Dortmund hat seit Oktober 2012 Interesse an Son.


...

Is dann an mir vorbeigangen. :nixweiss:

Gilles
08-06-2013, 16:19
Ist aber so ;)

Saruman
08-06-2013, 16:51
Manchester City macht im Werben um Stephan El Shaarawy ernst und legt dem AC Milan ein konkretes Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro vor.

Schenkt man der "Gazzetta dello Sport" Glauben, so sollen die Italiener nicht abgeneigt sein, den 20-jährigen Nationalspieler, der vor zwei Jahren für 15,5 Millionen Euro aus Genua gekommen ist, um diese Summe ziehen zu lassen.
http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/40-millionen-fuer-el-shaarawy/page/57102-370-69---627.html

:suspekt: