PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sat.1] Eins gegen Eins - Polittalk mit Claus Strunz


Werbung

dungeonlight
05-06-2013, 15:44
Hier der Streaming-Link: http://www.sat1.de/tv/eins-gegen-eins/video/folge-5-discount-republik-deutschland-ganze-folge

Was meint ihr, welche Seite hat Recht bei "1 gegen 1" ?
Geizen wir unser Land tatsächlich kaputt?

Manitu
05-06-2013, 16:00
wer keine kohle hat, muss auf den preis gucken, das man das die letzten Jahre mehr muss, ist Fehler der Politik.
das dazu einige geiz sagen ist klar, damit kann man von den wahren Ursachen ablenken.

HobbyChinese
05-06-2013, 16:43
Was eine unsägliche Show. Ein Moderator, der ständig unterbricht und vollkommen an den Haaren herbei gezogene Vergleiche (Chips) macht und Gäste, bei denen man nur noch den Kopf schüttelt. Die Geschäftsführerin der Piraten ist echt unglaublich :rotfl:

Ready867
05-06-2013, 17:04
Was eine unsägliche Show. Ein Moderator, der ständig unterbricht und vollkommen an den Haaren herbei gezogene Vergleiche (Chips) macht und Gäste, bei denen man nur noch den Kopf schüttelt. Die Geschäftsführerin der Piraten ist echt unglaublich :rotfl:


Ja das ist mir auch aufgefallen. Die ganze Sendung unterbricht er... und zwar jeden :fürcht::fürcht: Die Gäste gaben den Rest.

Ich denke manchmal ist es auch gut, etwas sparsamer zu sein, es kann sich halt nicht jeder eine Hose für 90 € leisten. :nixweiss:

Lazarus
05-06-2013, 17:06
Was hat das bitte bei den Allgemeinen Ereignissen zu suchen???