PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GZSZ - Der Rest ist egal


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Ash
05-06-2013, 18:57
Notlösung - falls jemand einen besseren Titel hat, immer her damit ;)

Carsten
05-06-2013, 18:58
:wink:

Neuer Thread :freu:

Paula wurde erwähnt :o :wub:

Buschi
05-06-2013, 19:03
:wink:

Angi
05-06-2013, 19:05
Danke Ash!


Paula? :trippel:

Miami Twice
05-06-2013, 19:15
Neuer Thread :wink:

Paula :wub:

Kathy1975
05-06-2013, 19:17
Vince soll ihr auch mal sagen das er keine Lust hat sie beerdigen zu müssen. Vielleicht macht das bei Lilly klick.

Ariel
05-06-2013, 19:23
Die Frau von der Beratung hat Recht - auch wenn sich das für Vince schlimm anhört. Aber er hilft Lilly damit nicht. Die muss so richtig auf die Fresse fliegen um zu merken, dass sie was ändern muss.

mel2234
05-06-2013, 19:31
Mein Vorschlag...GZSZ- sind wir nicht alle ein bisschen Ayla ?

succero
05-06-2013, 19:39
:wink::wink::wink:

Julsi
05-06-2013, 19:59
Mein Vorschlag...GZSZ- sind wir nicht alle ein bisschen Ayla ?

:clap::clap::clap:
:d:

Steffen_2
05-06-2013, 20:15
noch schnell ein Link zum vorigen Thread auf Seite 1 setzen

http://www.ioff.de/showthread.php?t=411447


das hier müsste jetzt der 10 Thread sein - Jubiläum!

Sally
05-06-2013, 20:36
@ash
mir hätte es auch zugesagt wenn pia zur schuhmesse gefahren wäre.

Vince bei der Beratungsstelle :eek:
damit hätte ich nicht gerechnet!
ich dachte, er bringt den müll raus und beobachtet die Mülltonne, der lilly natürlich einen besuch abstattet um ihre Abführmittel wieder an sich zu nehmen.

AliceImWuLa
06-06-2013, 05:53
Mein Vorschlag...GZSZ- sind wir nicht alle ein bisschen Ayla ?

oh Gott, ich hoffe nicht! :rotfl:

Paris_Paris
06-06-2013, 08:07
keine Ahnung, warum so viele Stories über gefühlte Jahrzehnte in die Länge gezogen werden. Kein Wunder wenn Lily dauernd kotzen muss :motz:

starshine_vie
06-06-2013, 09:33
:wink: - oh alles neu hier.

Zur Lilly-Storyline: auch wenn es anstrengend ist, finde ich, dass diese Geschichte sehr realitätsgetreu und gut behandelt wird. Auch Vince und seine Reaktionen, wie z.B. bei der Beratungsstelle. Klar ist man wütend, wenn man zu erst mal hört, dass man mindestens mitschuld ist oder wie die Beraterin so treffend ausgedrückt hat, dem Süchtigen das Gefühl gibt, die Sucht zu unterstützen. Da muss er leider durch. Ein sehr harter und frustriender Weg. Ich bin echt gespannt, wie es jetzt weitergeht damit.

Zu Pia: bitte, bitte, bitte schreibt diese Frau aus der Serie.

Zu Jasmin: siehe Pia - also ehrlich, jetzt macht sie einen auf "ich berate" - Hallo? Geht's noch? John hat sehr gut versucht, sie mit der Nase draufzustossen.

Zu Mesut und Tayfun: Mesut, das naive Riesenbaby nervt mich ja schon, aber ich kann auch sehr gut über ihn lachen. Und Tayfun ist einfach nur :clap:. Die beiden zusammen sind genial, dass muss ich ja zugeben.

Zu Tuner und Dominik - jo, geht so .... manchmal witzig, manchmal nervig ...

Ash
06-06-2013, 09:45
Zu Jasmin: siehe Pia - also ehrlich, jetzt macht sie einen auf "ich berate" - Hallo? Geht's noch? John hat sehr gut versucht, sie mit der Nase draufzustossen.


Fand ich eh sehr seltsam - wieso gibt sie ihre Handynummer öffentlich bekannt, um per SMS Missbrauchsopfern zu helfen, während sie eigentlich hinter der Theke steht und arbeiten sollte?
Kann sie da nicht einfach ein Zweithandy anschaffen, "Beratungszeiten" einführen, und das Beratungs-Handy ansonsten ausgeschaltet lassen, wenn sie schon keine ehrenamtlichen Seelsorger einstellen kann?
Und wieso sollte man als Opfer SMS schreiben, statt anzurufen?
Ist ja löblich dass sie helfen will, aber das ergibt alles überhaupt keinen Sinn.

starshine_vie
06-06-2013, 09:50
Fand ich eh sehr seltsam - wieso gibt sie ihre Handynummer öffentlich bekannt, um per SMS Missbrauchsopfern zu helfen, während sie eigentlich hinter der Theke steht und arbeiten sollte?
Kann sie da nicht einfach ein Zweithandy anschaffen, "Beratungszeiten" einführen, und das Beratungs-Handy ansonsten ausgeschaltet lassen, wenn sie schon keine ehrenamtlichen Seelsorger einstellen kann?
Und wieso sollte man als Opfer SMS schreiben, statt anzurufen?
Ist ja löblich dass sie helfen will, aber das ergibt alles überhaupt keinen Sinn.

Richtig :d:

jaettegod
06-06-2013, 10:06
Fand ich eh sehr seltsam - wieso gibt sie ihre Handynummer öffentlich bekannt, um per SMS Missbrauchsopfern zu helfen, während sie eigentlich hinter der Theke steht und arbeiten sollte?
Kann sie da nicht einfach ein Zweithandy anschaffen, "Beratungszeiten" einführen, und das Beratungs-Handy ansonsten ausgeschaltet lassen, wenn sie schon keine ehrenamtlichen Seelsorger einstellen kann?
Und wieso sollte man als Opfer SMS schreiben, statt anzurufen?
Ist ja löblich dass sie helfen will, aber das ergibt alles überhaupt keinen Sinn.

Man muss allerdings dazu sagen, dass die GZSZ-Schreiber wohl zu faul waren, das richtig zu simulieren. Jasmins Handy macht bei einem E-Mail Empfang das gleiche Signal, das "normalerweise" als SMS-Klingelton benutzt wird. Sieht man, als Zach ihr die Test-E-Mail schickt.
Insofern kann es auch sein, dass sie die E-Mails bekommt und per E-Mail antwortet, nur dass es halt klingt, wie eine SMS. Und die E-Mail Adresse hat sie ja auf der Homepage angegeben.

Ash
06-06-2013, 10:17
Man muss allerdings dazu sagen, dass die GZSZ-Schreiber wohl zu faul waren, das richtig zu simulieren. Jasmins Handy macht bei einem E-Mail Empfang das gleiche Signal, das "normalerweise" als SMS-Klingelton benutzt wird. Sieht man, als Zach ihr die Test-E-Mail schickt.
Insofern kann es auch sein, dass sie die E-Mails bekommt und per E-Mail antwortet, nur dass es halt klingt, wie eine SMS. Und die E-Mail Adresse hat sie ja auf der Homepage angegeben.

OK, ist ein Argument.
Bei mir klingt auch beides gleich.
Dann war es wenigstens nicht doof, sondern einfach nur unprofessionell, das während der Arbeitszeit zu machen.

NettesDing
06-06-2013, 10:30
man sollte sich nicht an solchen Kleinigkeiten aufhalten ;) bei mir klingt auch alles gleich - whats app, sms, email... das kann man schon so einstellen. grundsätzlich habt ihr natürlich recht, wirkt sehr unprofessionell... aber es ist ja auch NUR ne soap, da machen die sich über solche kleinigkeiten eben keine gedanken :rolleyes:

Hewitt
06-06-2013, 11:22
Gestern zur Abwechselung mal wieder geschaut. War ganz schön langweilig. Lily's Storyline ist die einzige die mich interessiert.

bluemoon123
06-06-2013, 11:44
Zur Lilly-Storyline: auch wenn es anstrengend ist, finde ich, dass diese Geschichte sehr realitätsgetreu und gut behandelt wird. Auch Vince und seine Reaktionen, wie z.B. bei der Beratungsstelle. Klar ist man wütend, wenn man zu erst mal hört, dass man mindestens mitschuld ist oder wie die Beraterin so treffend ausgedrückt hat, dem Süchtigen das Gefühl gibt, die Sucht zu unterstützen. Da muss er leider durch. Ein sehr harter und frustriender Weg. Ich bin echt gespannt, wie es jetzt weitergeht damit.

Also ich finde die Storyline auch gut. :d:

Und ich bin ein bisschen überrascht, dass hier ständig darüber gemeckert wird, dass das zu lange dauert. Ich finde überhaupt nicht, dass das zu sehr in die Länge gezogen wird. Es sind doch erst ein paar Monate. So lange wie Maren jetzt weg ist, oder? Denn so richtig angefangen hat das erst als Maren weg ist. Also auch wenn es dem einen oder anderen lang vorkommen mag, ich find das gar nicht lang. :nixweiss:

Ich hätt's viel schlimmer gefunden, wenn sie nach 2 Wochen wieder geheilt gewesen wäre. Oder von heute auf morgen aufgehört hätte ohne irgendwelche Rückfälle.

Vince's Reaktion und sein Umgang damit find ich auch realistisch. Erstens ist der Junge jetzt auch noch nicht so lebenserfahren, dass er für jede Lebenssituation gleich die Patentlösung aus dem Ärmel schütteln kann. Und zweitens ist er in Lilly verliebt. Das ist eigentlich seine erste richtige Freundin, und er will ihr helfen und macht das was er denkt was richtig ist. Das passiert auch lebenserfahreneren älteren Menschen, dass sie erstmal in eine Co-Abhängigkeit rutschen und die Versprechen eines Süchtigen "Morgen hör ich auf. Versprochen!", "Das war das letzte Mal. Versprochen!" glauben oder glauben wollen. Es dauert nun mal, bis man selbst realisiert, dass man mit der vermeintlichen Unterstützung eben nicht hilft.
Dass er jetzt selbst erst mal zur Beratungsstelle gegangen ist, ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

MusicBoy
06-06-2013, 13:23
Bald wird es wohl ein Liebes-Comeback mit...

..Pia & John geben!

Das berichtet Promiflash, weil sich Isabell Horn verplappert hat: http://www.promiflash.de/gzsz-liebesdrama-was-wird-aus-pia-und-john-1306067.html :rotfl:

Na, ist die Freude bei euch genauso groß wie bei mir?! :kater: :zahn:

Julsi
06-06-2013, 18:32
Bald wird es wohl ein Liebes-Comeback mit...

..Pia & John geben!

Das berichtet Promiflash, weil sich Isabell Horn verplappert hat: http://www.promiflash.de/gzsz-liebesdrama-was-wird-aus-pia-und-john-1306067.html :rotfl:

Na, ist die Freude bei euch genauso groß wie bei mir?! :kater: :zahn:

Ich hoffe einfach, dass sie dann nochmal die "alte" Pia wird. So wie sie vor der Dreiergeschichte war, gefiel sie mir ziemlich gut!

Laggy
06-06-2013, 18:56
Ist Gerner erkältet? Der klang grad so komisch.

megalo
06-06-2013, 18:57
Und die Haare sind auch getönt.

Premiere0815
06-06-2013, 19:05
Ich willl auch den Gerner wählen können. Wahlkampf von der Stange. :Popcorn:

Ash
06-06-2013, 19:16
Was war heute?
Erst habe ich die ersten 10 Minuten verpasst, dann kam dauernd mein Mitbewohner rein, und als endlich Ruhe war, kamen 2 Anrufe hintereinander :mad:

Aequotus
06-06-2013, 19:29
Was war heute?
Erst habe ich die ersten 10 Minuten verpasst, dann kam dauernd mein Mitbewohner rein, und als endlich Ruhe war, kamen 2 Anrufe hintereinander :mad:
vince hat maren angerufen, um lilly zu verpetzen.... sonst war heut nur füllstoff ;)

Ash
06-06-2013, 19:41
Danke :)
Na das kann ja interessant werden, wenn Maren wieder da ist.
Das gibt dann wieder undurchdachte Hilfsversuche die komplett nach hinten losgehen und Vorwürfe an Alex, weil er nichts gemerkt hat.

Aequotus
06-06-2013, 20:31
Danke :)
Na das kann ja interessant werden, wenn Maren wieder da ist.
Das gibt dann wieder undurchdachte Hilfsversuche die komplett nach hinten losgehen und Vorwürfe an Alex, weil er nichts gemerkt hat.
ob er es letztlich verrät, wird man wie immer erst anfang der nächsten folge erfahren.... vielleicht bleibt ja auch alles so :rolleyes:

Ash
06-06-2013, 20:33
ob er es letztlich verrät, wird man wie immer erst anfang der nächsten folge erfahren.... vielleicht bleibt ja auch alles so :rolleyes:

Würde mich auch nicht wundern :crap:
Da habe ich ja heute echt nichts verpasst.

Carsten
07-06-2013, 14:41
http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-star-iris-mareike-praesentiert-ihre-neue-frisur-2f3a3-a8db-20-174e6e.html

Jetzt wurden Lilly für die Rolle sogar die Haare kürzer geschnitten :fürcht:
Ich finde es leider echt furchbar :q:

megalo
07-06-2013, 14:47
Mir gefällt der Schnitt. Besser als diese langweilig runterhängenden Haare. Aber an der Farbe muss nochmal was getan werden.

Julsi
07-06-2013, 16:48
Also ich finde die neue Frisur super, auch die Farbe gefällt mir gut. :d:
Anfangs ist sowas immer ungewohnt und man findet es automatisch unschön. Bei GNTM zB denke ich nach dem Umstyling anfangs auch immer, dass es schrecklich aussieht, aber hinterher ist es dann doch (meistens) total schön!

Miami Twice
07-06-2013, 17:33
Der Schnitt passt ihr eigentlich gut :ja: mit ihrer "alten" Haarfarbe würde es aber besser aussehen. :D

Carsten
07-06-2013, 17:49
Der Schnitt passt ihr eigentlich gut :ja: mit ihrer "alten" Haarfarbe würde es aber besser aussehen. :D

Eben. Finde ich auch. Die neue Haarfarbe versaut einfach alles :zahn:

In dem Artikel steht ja: "Es hat natürlich mit der Serie zu tun. Ihr dürft sehr gespannt sein"

Nun darf man spekulieren warum die neue Frisur :trippel: Denn die Veränderung in der Serie hatte sie ja durch die neue Farbe...

Miami Twice
07-06-2013, 18:56
Die Rechnung :hair:

Buschi
07-06-2013, 19:03
woher haben Bommel und Zack das Auto her ???

megalo
07-06-2013, 19:04
Sehr viel Haut heute :zahn:

Buschi
07-06-2013, 19:05
Zack ist auch mal wieder zu doof :clap:

Ash
07-06-2013, 19:08
Sehr viel Haut heute :zahn:

Und schon wieder "Get Sexy" im Hintergrund.
Ist mir letztens schonmal aufgefallen.
Da arbeitet wohl ein Sugababes-Fan in der Musikredaktion :D

Carsten
07-06-2013, 19:11
Waren Zac und Bommel im gleichen Club wie Gerner und Alex?

Ash
07-06-2013, 19:14
Wie geil :lol: :lol: :lol:

Carsten
07-06-2013, 19:15
Hatte Kathrin ein Hitler Bart? :o

megalo
07-06-2013, 19:15
Gerner & Alex :rotfl:
Hangover lässt grüßen. :zahn:

Kathy1975
07-06-2013, 19:15
War das Katrin Büro? :rotfl:

Ash
07-06-2013, 19:21
Da Tanja eh in ein paar Tagen aussteigt nehme ich mal sehr schwer an, dass sie die Schuld auf sich nimmt, um den beiden den Hintern zu retten.
Vielleicht bezahlt ihr Jo dann aus Dankbarkeit den Flug nach Australien :D

Flotto
07-06-2013, 19:32
Da Tanja eh in ein paar Tagen aussteigt nehme ich mal sehr schwer an, dass sie die Schuld auf sich nimmt, um den beiden den Hintern zu retten.
Vielleicht bezahlt ihr Jo dann aus Dankbarkeit den Flug nach Australien :D
Genius! :o;)

FreeZTiLe
07-06-2013, 20:03
Ich bin mal gespannt

wie Alexander rausbekommt, dass er Maren betrogen hat, vermutlich mit der Stripperin...boah würd ich dem die Hölle heiß machen :aggro:

Sally
07-06-2013, 21:19
woher haben Bommel und Zack das Auto her ??? geleast.
sie haben irgendwo einen geschäftstermin und zac meint, es käme besser wenn man mit einem coolen schlitten vorfährt.


Hatte Kathrin ein Hitler Bart? :o:ja:


*weia* gerner und Alex haben ganze arbeit geleistet :rotfl:
wenn das rauskommt, kf wird not amused sein.

nachtaktiv
08-06-2013, 09:55
Katrin zu Alex über Tanja: "Ihre Tochter zeigt ja richtiges Engagement."

Fand ich jetzt gerad lustig wegen Tochter. :schäm:

nachtaktiv
08-06-2013, 10:12
Anfang Juni Schnee ist ja auch der Knaller.

tuni-dan
08-06-2013, 12:03
Da Tanja eh in ein paar Tagen aussteigt nehme ich mal sehr schwer an, dass sie die Schuld auf sich nimmt, um den beiden den Hintern zu retten.
Vielleicht bezahlt ihr Jo dann aus Dankbarkeit den Flug nach Australien :D

Allerdings dürfte selbst Australien noch zu nah sein, um KF`s Rache zu entkommen.:D
Sie hat ja jetzt Freunde in Indien, von da isses ein Katzensprung nach Aussiland.

Kathy1975
09-06-2013, 00:32
SERIEN-NEULING


Sie spielt die raubeinige Anni Brehme, die Frauen liebt und One-Night-Stands (ab Folge 5301). Über die Rolle freuten sich vor allem die Eltern der Schauspielerin.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gute-zeiten-schlechte-zeiten/linda-marlen-runge-kuesst-die-gzsz-frauen-30761438.bild.html

:Popcorn:

Le_Affe
09-06-2013, 04:23
Hübsches Gesicht, komischer "Nacken"

Ash
09-06-2013, 09:05
Sieht aus wie Lucy.
Vielleicht eine neue Beziehung für Pia, da es ja mit den Männern nicht klappt und Pia damals eh schon mit Jasmin rumgemacht hat?
Oder Emily entdeckt eine ganz neue Seite an sich und zieht Kate zusammen mit Anni groß?

Miami Twice
09-06-2013, 09:08
SERIEN-NEULING



http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gute-zeiten-schlechte-zeiten/linda-marlen-runge-kuesst-die-gzsz-frauen-30761438.bild.html

:Popcorn:
Was für Pia :trippel: könnte interessant werden. :D

Eljot
09-06-2013, 14:28
Warum wurde ein neuer GZSZ Thread aufgemacht?


Katrin zu Alex über Tanja: "Ihre Tochter zeigt ja richtiges Engagement."

Fand ich jetzt gerad lustig wegen Tochter. :schäm:

Wieso weiß Katrin eigentlich nicht, dass Tanja die Tochter ihres Ex-Lovers ist und die Stieftochter ihrer Tochter jasmin?

Anaya
09-06-2013, 14:31
Warum wurde ein neuer GZSZ Thread aufgemacht?


[...]
Weil der Alte voll war. :D

Steffen_2
09-06-2013, 14:31
Warum wurde ein neuer GZSZ Thread aufgemacht?



weil der alte mit 5000 Posts voll war. ;)

Ash
09-06-2013, 14:32
Threads gehen hier nur bis 5000 Postings, danach muss ein neuer eröffnet werden.

Edit:
Boah, 3 Antworten gleichzeitig.
Schafft man auch nicht oft :D

Eljot
09-06-2013, 14:33
Ah, ok, danke. Hehe, stimmt, 3 Antworten.

Hey, aber mir fehlt noch die Antwort darauf, wieso Katrin nicht weiß, dass Tanja ihre Stief-Enkelin ist.:D

zickenqueen
09-06-2013, 15:16
Ah, ok, danke. Hehe, stimmt, 3 Antworten.

Hey, aber mir fehlt noch die Antwort darauf, wieso Katrin nicht weiß, dass Tanja ihre Stief-Enkelin ist.:D

Tanja ist WAS??????:suspekt:

Nachtrag...boaaah so um tausend ecken kann frau ja gar nicht denken.. ;)... aber stimmt.. allerdings nur ange"heiratet" (sofern die LV Hochzeit vom Altrocker und Mrs. Augenbraue denn legal sein sollte..)

Aequotus
09-06-2013, 15:18
Tanja ist WAS??????:suspekt:
tanja ist kurts tochter.... kurt ist jasmins mann. also ist katrin tanjas stiefoma :ja:

Eljot
09-06-2013, 18:16
Tanja ist WAS??????:suspekt:

Nachtrag...boaaah so um tausend ecken kann frau ja gar nicht denken.. ;)... aber stimmt.. allerdings nur ange"heiratet" (sofern die LV Hochzeit vom Altrocker und Mrs. Augenbraue denn legal sein sollte..)

So um tausend Ecken ist das doch nicht gedacht. Tanja ist die Tochter von Katrins Ex-Lover(ja, Katrin hatte mehrfach was mit Kurt) und des Mannes ihrer Tochter, also nicht nur irgendeine hergelaufene Tusse.
Warum Katrin Tanja immer als Alexs Tochter(er ist nocht nicht mal Tanjas StiefVater) und quasi als Fremde abtut, verstehe ich halt nicht.

Ash
09-06-2013, 18:30
Katrin und Alex hatten mehrfach Sex miteinander und sind trotzdem noch "Herr Cöster" und "Frau Flemming" füreinander, bei Katrin braucht es halt schon mehr als Sex oder Verwandschaft, bevor man sie duzen darf ;)
So steif wie die ist ist es ja schon ein Wunder, dass sich sich mit Jo und Dominik duzt.

Hoernchen
09-06-2013, 19:50
Ich meine mich zu erinnern, dass die sich durchaus mal geduzt haben (das muss noch zur Zeit des anderen Darstellers gewesen sein) und es dann aber weiß-nicht-mehr-warum gelassen haben.

Ash
09-06-2013, 19:59
Siehste, wusste ich gar nicht.
Ich war ein paar Jahre raus (so ungefähr zwischen Ankunft der unsäglichen Bohlstädt-Familie und Sandras ewiger Entführung) und kenne bloß den aktuellen Alex.

Hewitt
10-06-2013, 09:14
Wäre ja dafür dass sie sich in jemand verleibt den man nicht auf Rechnung hat. Lilly würde ich ganz gut finden.

Kathy1975
10-06-2013, 09:20
Wäre ja dafür dass sie sich in jemand verleibt den man nicht auf Rechnung hat. Lilly würde ich ganz gut finden.

Und Vince gibt sich die Schuld das Lilly lesbisch geworden ist. :D

NettesDing
10-06-2013, 11:52
klar haben die sich mal geduzt, zu der zeit als was zwischen ihnen lief bestimmt. aber jetzt sind sie halt auf geschäftliche ebene zurück gekehrt - immerhin arbeiten sie zusammen und sie ist seine chefin, da muss das schon sein.

bmp1981
10-06-2013, 12:58
Wäre ja dafür dass sie sich in jemand verleibt den man nicht auf Rechnung hat. Lilly würde ich ganz gut finden.

Hab auch sofort an Lilly gedacht, weil sie nach dem Ausstieg von Tanja altersmäßig am ehesten hinkommen dürfte. Im Gegensatz zu dir würde ich das aber gar nicht gut finden! Mag Lilly total und mag sie vor allen Dingen mit Vince zusammen. Hoffe, dass sie die Bulimie bald überwindet und will nicht sehen, wie sie dann sofort wieder ins nächste Gefühlschaos gestürzt wird! Wenn ich dran denke, wie sehr ich Marlene bei VL mochte und wie schlimm ich sie finde, seit sie mit Rebecca zusammen ist, wird mir ganz schlecht, wenn ich dran denke, dass mich jetzt in Bezug auf Lilly dasselbe Schicksal ereilen könnte. Sollten Pia und John wieder zusammen kommen, will ich auch auf keinen Fall, dass sie sich in Pia verliebt und das Ganze Hin und Her wieder von vorne los geht!

Ash
10-06-2013, 13:16
Hab auch sofort an Lilly gedacht, weil sie nach dem Ausstieg von Tanja altersmäßig am ehesten hinkommen dürfte. Im Gegensatz zu dir würde ich das aber gar nicht gut finden! Mag Lilly total und mag sie vor allen Dingen mit Vince zusammen. Hoffe, dass sie die Bulimie bald überwindet und will nicht sehen, wie sie dann sofort wieder ins nächste Gefühlschaos gestürzt wird! Wenn ich dran denke, wie sehr ich Marlene bei VL mochte und wie schlimm ich sie finde, seit sie mit Rebecca zusammen ist, wird mir ganz schlecht, wenn ich dran denke, dass mich jetzt in Bezug auf Lilly dasselbe Schicksal ereilen könnte. Sollten Pia und John wieder zusammen kommen, will ich auch auf keinen Fall, dass sie sich in Pia verliebt und das Ganze Hin und Her wieder von vorne los geht!

Dreiecksbeziehung, der zweite Versuch. :fürcht:
Bitte nicht.
Einfach ein nettes lesbisches Paar (darauf wird es mit Anni und irgendwem ja wohl hinauslaufen) ohne große Krisen, das reicht doch schon.
Wie wärs mit Katrin?
Die ist ja sexuell eher unkompliziert, weil sie eh mehr auf sich selbst als auf irgendeinen Menschen steht.
Da spielt das Geschlecht dann auch keine große Rolle mehr, Hauptsache jemand gibt ihr Bestätigung.

Angi
10-06-2013, 18:12
klar haben die sich mal geduzt, zu der zeit als was zwischen ihnen lief bestimmt. aber jetzt sind sie halt auf geschäftliche ebene zurück gekehrt - immerhin arbeiten sie zusammen und sie ist seine chefin, da muss das schon sein.

Sie haben sich aber wirklich nur währenddessen gedutzt, außerhalb vom Bett hat Katrin auf das Sie bestanden :ja: War ja nur eine Affäre :zahn:

anneB
10-06-2013, 18:39
Wie es da aussieht :rotfl:

Hennel
10-06-2013, 18:53
Was ich bis heute wirklich total unlogisch finde ist, dass die Büroräume von MT und Gerners Wohnung einfach so durch eine Treppe verbunden ist. Garnix abgetrennt.

Vorallem muss doch der Bürolärm von unten IMMER oben zu hören sein.

TheDevil
10-06-2013, 19:01
Und die Leute klingeln nie unten vor der Haustür. Die stehen immer sofort oben vor der Tür :D

TheDevil
10-06-2013, 19:03
"Jeder hätte einen Grund Ihnen auf den Schreibtisch zu pinkeln" :rotfl:

anneB
10-06-2013, 19:04
Ja :lol:

1.3 :o Streberin :schmoll: :zahn:

Ariel
10-06-2013, 19:04
Die Musikuntermalung zum Überwachungsvideo :rotfl:

AliceImWuLa
10-06-2013, 19:05
hat Alex auf den tisch gepinkelt??? :rotfl:

Carsten
10-06-2013, 19:05
Gerner und Alex :rotfl: :clap:

anneB
10-06-2013, 19:05
hat Alex auf den tisch gepinkelt??? :rotfl:

:ja: :clap: :rotfl:

Hewitt
10-06-2013, 21:07
Dreiecksbeziehung, der zweite Versuch. :fürcht:
Bitte nicht.
Einfach ein nettes lesbisches Paar (darauf wird es mit Anni und irgendwem ja wohl hinauslaufen) ohne große Krisen, das reicht doch schon.
Wie wärs mit Katrin?
Die ist ja sexuell eher unkompliziert, weil sie eh mehr auf sich selbst als auf irgendeinen Menschen steht.
Da spielt das Geschlecht dann auch keine große Rolle mehr, Hauptsache jemand gibt ihr Bestätigung.

Die ist doch zu jung für Kathrin. Denke ich es ist unwahrschinlich. Am wahrscheinlichsten ist wohl Pia oder Jasmin dann kommt schon Emily. Lilly kommt dann wohl an vierter Stelle.

Es besteht aber auch die Möglichkeit dass sie mit einem Neueinsteiger zusammenkommt.

Ash
10-06-2013, 21:18
Die ist doch zu jung für Kathrin. Denke ich es ist unwahrschinlich. Am wahrscheinlichsten ist wohl Pia oder Jasmin dann kommt schon Emily. Lilly kommt dann wohl an vierter Stelle.

Es besteht aber auch die Möglichkeit dass sie mit einem Neueinsteiger zusammenkommt.

Emily wäre prinzipiell eine gute Wahl, wenn sie Kate wiederhaben will um sie zusammen mit einer Frau aufzuziehen würde Ayla wohl endgültig durchdrehen.
Will ich trotzdem nicht sehen, Emily gehört zu Tayfun :crap:

Lilly ist wiederum zu jung, also läuft es wohl tatsächlich auf Jasmin oder Pia hinaus.
Dass sie gleich 2 lesbische junge Frauen reinschreiben kann ich mir nämlich eher nicht vorstellen.

Esel1234
10-06-2013, 21:40
Was ist eigentlich mit Ayla als Möglichkeit? Nach dem Motto, zwei Mütter und ein Baby. :ja:

Liba
10-06-2013, 21:42
Ich tippe mal auf Jasmin. Oder die neue ist einfach nur in eine der Damen verliebt, dann gibts langes rumgeweine, evtl. auch mal einen Fehltritt und irgendwann merkt sie dann plötzlich dass sie doch auf Jungs steht und kommt mit irgendeinem der Herren zusammen. Passiert ja oft dass irgendjemand plötzlich lesbisch oder schwul wird, wieso nicht auch mal anders rum? ^^

Hennel
11-06-2013, 12:50
Die Neueinsteigerin sehe ich auch am ehesten mit Pia. Wäre doch ne schöne Story, weil Pias Bisexalität ja schon zum vorschein kam.

Und ein John-Pia-Comeback brauch ich eigentlich nicht. John könnte ich mir gut mit Jasmin vorstellen, die Kurt-Ehe hat ja sowieso auf kurz oder lang keine Beständigkeit.

Un zu guter Letzt: Mutter-Höfer kommt? Endlich, kann ich da nur sagen! Die seh ich aber schon mit Gerner anbändeln :D

Ash
11-06-2013, 13:00
Die Neueinsteigerin sehe ich auch am ehesten mit Pia. Wäre doch ne schöne Story, weil Pias Bisexalität ja schon zum vorschein kam.

Und ein John-Pia-Comeback brauch ich eigentlich nicht. John könnte ich mir gut mit Jasmin vorstellen, die Kurt-Ehe hat ja sowieso auf kurz oder lang keine Beständigkeit.

Un zu guter Letzt: Mutter-Höfer kommt? Endlich, kann ich da nur sagen! Die seh ich aber schon mit Gerner anbändeln :D


Wo nimmst du denn jetzt Mutter Höfer her?
Habe ich da was überlesen?
Das wäre ja echt mal klasse :o

Hennel
11-06-2013, 13:33
Wo nimmst du denn jetzt Mutter Höfer her?
Habe ich da was überlesen?
Das wäre ja echt mal klasse :o

Ach, das hab ich dann wohl in einem anderen Forum gelesen :schäm:

Da wurde jedenfalls gesagt, dass eine der vier Neueinsteigerinnen Philips und Emilys Mutter sein wird. Offiziell ist das wohl aber noch nicht bestätig.t

Liba
11-06-2013, 14:50
Ach, das hab ich dann wohl in einem anderen Forum gelesen :schäm:

Da wurde jedenfalls gesagt, dass eine der vier Neueinsteigerinnen Philips und Emilys Mutter sein wird. Offiziell ist das wohl aber noch nicht bestätig.t

Das wäre klasse.

Xanthia123
11-06-2013, 17:11
Ich fände Ayla als Lesbe hätte totales Potential.
Dadurch kommt es zur Trennung zwischen ihr und Philipp (die ja die Schauspieler sicher gerne hätten) und Emily will Kate sicher nicht bei 2 Lesben aufwachsen sehen, also könnte man da wieder einiges drehen..
Pia fänd ich furchtbar, ich hoffe sie wird normaler wenn sie wieder mit John zusammen ist.
Lilly könnte zwar sein, ich denke aber dass die nach der Bulimie nicht wieder in so ne große Story reingeschrieben wird und dann Vince betrügt etc, zumal das ganze dann an die Emily/Lenny/Carsten-Sache erinnert.
Wahrscheinlicher halte ich da Jasmin. In einer Vorschau stand, dass sie Kurt rauswirft weil er sie betrogen hat.. und zu ihrer Rolel aktuell passt es denke ich am besten..

Le_Affe
11-06-2013, 18:48
Cooler Hut den Tuner da anhat!

Couchgeflüster
11-06-2013, 18:50
Cooler Hut den Tuner da anhat!

hat er doch v. ihr hier geklaut der tuni, guggst du :feile: :

http://cdn.idolator.com/assets/resources/2008/03/haaaayaaaayayaaayaya.jpg

4 non blondes - linda perry :anbet:

Hennel
11-06-2013, 18:58
Dass Tanja mal vernünftiger als Vince ist, hätte ich auch nicht gedacht.

KrosseKrabbe
11-06-2013, 19:00
Oskar ist wirklich superknuffig
"Was'n hier los?" :wub:

Nur schade dass die Schauspielkollegen ( :zahn: ) nicht auf seine Bemerkungen eingehen, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen (z.B. als er im KH war, da hätten sich m.E. witzige Dialoge ergeben können, aber das meiste wurde schlichtweg ignoriert).

tuni-dan
11-06-2013, 19:13
hat er doch v. ihr hier geklaut der tuni, guggst du :feile: :

http://cdn.idolator.com/assets/resources/2008/03/haaaayaaaayayaaayaya.jpg

4 non blondes - linda perry :anbet:

:suspekt::suspekt:
Ich würde mir nie so einen Helm aufsetzen.:smoke:

Couchgeflüster
11-06-2013, 19:39
aber das is doch voll stäilisch :schmoll: -> :D

TheDevil
11-06-2013, 19:43
Oskar ist wirklich superknuffig
"Was'n hier los?" :wub:

Der redet besser als Johanna :zahn: