PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ornox
01-08-2013, 22:12
Klasse Pass von Müller, klasse Aktion von Mario. :d:
Leider nur an den Pfosten.

Mobbing Bert
01-08-2013, 22:13
Geil gemacht von Mandzukic, schade nur Pfosten

Ornox
01-08-2013, 22:17
Bekam jetzt eine Tüte Popcorn vorbeigebracht. :Popcorn:

Ornox
01-08-2013, 22:19
Neuer ist mein Man of the Match. :anbet:

Freaky-Biatch
01-08-2013, 22:21
Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Teilnehmer (also die Mannschaften) des AudiCups gewählt werden?

Ornox
01-08-2013, 22:22
Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Teilnehmer (also die Mannschaften) des AudiCups gewählt werden?

AC Mailand und Bayern sind Partner von Audi. Dann nimmt man immer einen Klub aus Südamerika und einen guten Klub aus Europa.

kruse2570
01-08-2013, 22:23
AC Mailand und Bayern sind Partner von Audi. Dann nimmt man immer einen Klub aus Südamerika und einen guten Klub aus Europa.
Und wer grad Zeit hat. :D

Ornox
01-08-2013, 22:23
Sieg. :anbet:


Müller wurde zum Mann des Tages gewählt.

Wulffen
01-08-2013, 22:23
Mit dem Gelsenkirchener Jung im Tor sind die Bayern einfach unschlagbar. :clap::clap::clap:

Mobbing Bert
01-08-2013, 22:24
Jawohl!
Scheiss auf den Supercup nur der Audi-Cup zählt! :d:

Wulffen
01-08-2013, 22:24
Jawohl!
Scheiss auf den Supercup nur der Audi-Cup zählt! :d:

Mit Manu im Tor hättet ihr auch den geholt. ;););)

Ornox
01-08-2013, 22:25
Das war erst mal das letzte Testspiel von Bayern am Anfang dieser Saison. :freu:

Freaky-Biatch
01-08-2013, 22:25
AC Mailand und Bayern sind Partner von Audi. Dann nimmt man immer einen Klub aus Südamerika und einen guten Klub aus Europa.



Und wer grad Zeit hat. :D


Danke! :D Sowas dachte ich mir schon.

Mickey
01-08-2013, 22:26
Sieg. :anbet:


Müller wurde zum Mann des Tages gewählt.

Danke Müller :anbet:

baerchen1969
01-08-2013, 22:27
pep schaut aus wie andre agassi :suspekt:

kruse2570
01-08-2013, 22:29
Sehr informatives Interview mal wieder. Supa Spieler.
Sollen lieber den Sammer interviewen, da is mehr Pep drin. :D

Ornox
01-08-2013, 22:29
Hoffentlich werden wir nicht wieder disqualifiziert, wir hatten schon wieder eine Auswechslung nach der 80. Minute. :fürcht:

El Coco Loco
01-08-2013, 22:34
Hoffentlich werden wir nicht wieder disqualifiziert, wir hatten schon wieder eine Auswechslung nach der 80. Minute. :fürcht:

Diesmal kann man es aber als verletzungsbedingt durchgehen lassen. Fipsi hatte ja Kopf.

El Coco Loco
01-08-2013, 22:35
Sehr informatives Interview mal wieder. Supa Spieler.
Sollen lieber den Sammer interviewen, da is mehr Pep drin. :D

Ein bisschen Nachsicht. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. ;)

Ornox
01-08-2013, 22:37
Fazit nach dem Spiel ist das gleiche wie immer, vorne sehr gut, und hinten Konteranfällig.

Ornox
01-08-2013, 22:39
https://pbs.twimg.com/media/BQnDSKhCcAALWP0.jpg:large

kruse2570
01-08-2013, 22:39
Ein bisschen Nachsicht. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. ;)
Ich würde in so kurzer Zeit sicher nicht so gut spanisch sprechen, aber ich seh da wenig Sinn drin, nach jedem Pups-Spiel ihn zu interviewen. Er hat (verständlicherweise) einen sehr eingeschränkten Wortschatz. Da kommt immer dasselbe und Spaß macht es ihm bestimmt auch nicht.

RAPtile
01-08-2013, 22:42
Fazit nach dem Spiel ist das gleiche wie immer, vorne sehr gut, und hinten Konteranfällig.


fazit des spiels: das 2:1 stammte aus jupps feder. seienwechsel/lang-flanke-kopfball.

Ansonsten ist die performance gut gewesen.

allerdings fehlt mir im vergleich zur letzten saison die absolute zielstrebigkeit.

das finde ich noch etwas schade. ich nehme aber an, dass das auf kurz oder lang kommen wird.

mobsi
01-08-2013, 22:42
Ich würde in so kurzer Zeit sicher nicht so gut spanisch sprechen, aber ich seh da wenig Sinn drin, nach jedem Pups-Spiel ihn zu interviewen. Er hat (verständlicherweise) einen sehr eingeschränkten Wortschatz. Da kommt immer dasselbe und Spaß macht es ihm bestimmt auch nicht.

Wir sind einer Meinung :suspekt:

Mobbing Bert
01-08-2013, 22:46
Mit Manu im Tor hättet ihr auch den geholt. ;););)
Gut möglich, aber besser ist es das sie verloren haben, das gejammere über die totale Dominanz der Bayern ging einen ja schon aufn Senkel :rolleyes:

RAPtile
01-08-2013, 22:50
Gut möglich, aber besser ist es das sie verloren haben, das gejammere über die totale Dominanz der Bayern ging einen ja schon aufn Senkel :rolleyes:


das hoert eh nicht auf. :)
dortmund will aich ja nicht mit uns messen und spielt als cl finalist nichtmehr gegen uns. sondern gegen braunschweig und co.
und wenn wir nicht mindestens 100 punkte in der saison holen dann gibts medial aufs mau

Wulffen
01-08-2013, 22:51
Gut möglich, aber besser ist es das sie verloren haben, das gejammere über die totale Dominanz der Bayern ging einen ja schon aufn Senkel :rolleyes:
Stimmt, und plötzlich würde der ach so uninteressante Supercup für eine gewisse Klientel wieder zum Highlight. :rotfl::rotfl::rotfl:

El Coco Loco
01-08-2013, 22:52
Ich würde in so kurzer Zeit sicher nicht so gut spanisch sprechen, aber ich seh da wenig Sinn drin, nach jedem Pups-Spiel ihn zu interviewen. Er hat (verständlicherweise) einen sehr eingeschränkten Wortschatz. Da kommt immer dasselbe und Spaß macht es ihm bestimmt auch nicht.

Richtig. Aber die Reporter wollen ihn ja unbedingt vor das Mikrofon haben. Und Pep ist zu sehr Gentleman dies zu verweigern. Im übrigent beweist der Herr immer sehr guten Geschmack. Nicht zu übertrieben elegant gekleidet, dafür aber sportlich aber immer noch mit enem gewissen Chic. Wenn ich das nochmal zu sagen darf. :D

Wulffen
01-08-2013, 22:54
das hoert eh nicht auf. :)
dortmund will aich ja nicht mit uns messen und spielt als cl finalist nichtmehr gegen uns. sondern gegen braunschweig und co.

:suspekt::suspekt::suspekt:

Der Mann in Strumpfhosen wird ewig das Böse bekämpfen. :hammer::hammer::hammer:

Nightwish
02-08-2013, 08:07
Wir sind einer Meinung :suspekt:

Mit Dir wird es noch ein schlimmes Ende nehmen. :zahn:

Schnuppe
02-08-2013, 08:50
Ich würde in so kurzer Zeit sicher nicht so gut spanisch sprechen, aber ich seh da wenig Sinn drin, nach jedem Pups-Spiel ihn zu interviewen. Er hat (verständlicherweise) einen sehr eingeschränkten Wortschatz. Da kommt immer dasselbe und Spaß macht es ihm bestimmt auch nicht.


Ich schon - schließlich sehe ich ihn ausgesprochen gerne, und sein Akzent ist zum niederknien :love:

Gutzuwissen
02-08-2013, 12:18
Emre Can wechselt nach Leverkusen

Der Mittelfeldspieler wird ab sofort zum Ligakonkurrenten wechseln und dort einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Es wurde vereinbart, dass der FC Bayern Optionen erhält, Emre Can auch wieder zurück nach München zu holen

RAPtile
02-08-2013, 12:28
Emre Can wechselt nach Leverkusen

Der Mittelfeldspieler wird ab sofort zum Ligakonkurrenten wechseln und dort einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Es wurde vereinbart, dass der FC Bayern Optionen erhält, Emre Can auch wieder zurück nach München zu holen

Wollte ich auch gerade schreiben...:D

Gut für ihn - gut für uns, gut für alle.

Ornox
02-08-2013, 12:29
Emre Can wechselt nach Leverkusen

Der Mittelfeldspieler wird ab sofort zum Ligakonkurrenten wechseln und dort einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Es wurde vereinbart, dass der FC Bayern Optionen erhält, Emre Can auch wieder zurück nach München zu holen

Sehr schön. Wünsche ihn viel Erfolg in Leverkusen. :)

sturkopf
02-08-2013, 12:35
Sehr schön. Wünsche ihn viel Erfolg in Leverkusen. :)
:d: Er muss diese Chance nutzen. Wenn er es so sieht und nicht als Abstieg in seiner sehr jungen Karriere einstuft, dann sehen wir ihn vielleicht in 3-4 Jahren wieder als Bayernspieler.

Ornox
02-08-2013, 14:01
@FCBayern: On the way to Ingolstadt #Audi
https://pbs.twimg.com/media/BQqPkJuCAAALFdx.jpg:medium
https://pbs.twimg.com/media/BQqRx2FCUAA7Bea.jpg:medium

@FCBayern: .@David_Alaba und Diego #Contento strahlen mit der Sonne um die Wette. Gleich gibt's die neuen #Audi-Dienstwagen.
https://pbs.twimg.com/media/BQqWIz1CIAEtB32.jpg:medium

El Coco Loco
02-08-2013, 14:36
Apropos Contento: wie weit sind die Verhandlungen mit Bremen? Oder sind die im Sande verlaufen?


Der Deal mit Emre Can ist gut für ihn und Bayern. Und Leverkusen kann hoffen dass er so einschlägt wie Kroos. :)

Gutzuwissen
02-08-2013, 15:41
Apropos Contento: wie weit sind die Verhandlungen mit Bremen? Oder sind die im Sande verlaufen?
Denke das wird noch klappen,Problem ist nur,Bremen hat kein Geld,die müssen die 3 Millionen für Petersen schon in Raten bezahlen.

Contento muss einfach weg aus München,er kann nicht noch weitere 2 Jahre auf der Bank sitzen mit max. 5-6 Einsätzen pro Jahr,
zumal er jetzt wohl noch häufiger nur auf der Tribüne sitzen würde.



Der Deal mit Emre Can ist gut für ihn und Bayern. Und Leverkusen kann hoffen dass er so einschlägt wie Kroos. :)
Finde ich auch gut,BILD weiß wie immer mehr,das Rückkaufrecht für Bayern gilt frühestens nach zwei Jahren.

thaisan
02-08-2013, 16:44
Mit so einem Kader steht die Meisterschaft schon fest.

thaisan
02-08-2013, 16:45
Die Frage ist wer kommt dahinter? BVB!

Üfli
02-08-2013, 16:48
Die Frage ist wer kommt dahinter? Nö. :zahn:

FelixS
02-08-2013, 17:54
Der Deal mit Emre Can ist gut für ihn und Bayern. Und Leverkusen kann hoffen dass er so einschlägt wie Kroos. :)



Der Deal ist überhaupt nicht gut für Bayern, da das Rückkaufrecht keine feste Ablöse beinhaltet ... :zeter:

Besser hätte man ihn für 2 Jahre an Bayer ausgeliehen mit Kaufoption, falls alle es wollen ... ;)

El Coco Loco
02-08-2013, 18:14
Denke das wird noch klappen,Problem ist nur,Bremen hat kein Geld,die müssen die 3 Millionen für Petersen schon in Raten bezahlen.

Contento muss einfach weg aus München,er kann nicht noch weitere 2 Jahre auf der Bank sitzen mit max. 5-6 Einsätzen pro Jahr,
zumal er jetzt wohl noch häufiger nur auf der Tribüne sitzen würde.

Dass es am Geld scheitern könnte war ja schon angedeutet. Aber könnte ja sein dass man sich da irgendwie einigt. Wie gesagt, selbst Bayern lässt sein Kapital nicht unnötig auf der Tribüne rumsitzen. Also lieber weg und von der Gehaltsliste. Auch wenn Petersen schon in Raten gezahlt wird, konnte man das bei Contento ähnlich machen. Zum Beispiel die erste Rate erst im nächsten Jahr zahlen. Mit David Villa ist ja ähnliches zwischen Barca und Atlético ausgehandelt. Raten über 3 Jahre und man behält 50% Transferechte. Gut, ein wenig weit hergeholt das Beispiel aber ähnliches geht ja mit anderen Spielern auch. :)


Der Deal ist überhaupt nicht gut für Bayern, da das Rückkaufrecht keine feste Ablöse beinhaltet ... :zeter:

Besser hätte man ihn für 2 Jahre an Bayer ausgeliehen mit Kaufoption, falls alle es wollen ... ;)


Wenn Rückkaufrecht an keine bestimmte Summe (zum Beispiel den Preis der Ablöse wieder zurückzahlen) gebunden ist dann ist das für jeden anderen Verein sicher ein Problen. Aber selbst wenn Leverkusen für Can, sollte er in 2 Jahren ein Top-Spieler geworden sein, 20 Millionen verlangen würde, könnte Bayern das sicher zahlen. ;)

Besser sind aber natürlich festgelegte Rückkaufsummen, das stimmt.

Ornox
03-08-2013, 16:19
@FCBayern: 1:0 in Fürth - #FCBayern II setzt Siegesserie fort.

http://s1.directupload.net/images/130803/yvqv8478.jpg

RAPtile
03-08-2013, 16:31
@FCBayern: 1:0 in Fürth - #FCBayern II setzt Siegesserie fort.

http://s1.directupload.net/images/130803/yvqv8478.jpg

Die haben letztes Jahr bei den großen gut aufgepasst, und wissen nun, dass es durchaus möglich ist 25 Punkte Vorsprung rauszuspielen.
:D

FelixS
03-08-2013, 18:33
Kaum ist Scholl weg, läuft es :eek:

Plenske
03-08-2013, 18:41
Kaum ist Scholl weg, läuft es :eek:

Was macht er momentan ? ARD/ZDF ?
Für einen Trainerweg müßte er jetzt gut wählen

WESTFALE
03-08-2013, 21:01
Was macht er momentan ? ARD/ZDF ?
Für einen Trainerweg müßte er jetzt gut wählen




Die Quali Länderspiele sendet doch RTL ! :ja:

kruse2570
03-08-2013, 22:09
Die Quali Länderspiele sendet doch RTL ! :ja:

Damit hat Scholli wohl am allerwenigsten gerechnet, als er den guten Bayern-Job für eine Experten-Karriere an den Nagel gehängt hat.
Außer Pokal und 2 BL-Live-Spiele im Jahr, hat die ARD ja nix an Live-Fußball. Oder er macht zusätzlich den Berthold beim Frauenfußball im Nachmittagsfernsehen. :floet:

Gutzuwissen
03-08-2013, 22:18
Am Dienstag gibt es das kleine Derby in der Hermann-Gerland-Kampfbahn

WESTFALE
03-08-2013, 22:41
Damit hat Scholli wohl am allerwenigsten gerechnet, als er den guten Bayern-Job für eine Experten-Karriere an den Nagel gehängt hat.
Außer Pokal und 2 BL-Live-Spiele im Jahr, hat die ARD ja nix an Live-Fußball. Oder er macht zusätzlich den Berthold beim Frauenfußball im Nachmittagsfernsehen. :floet:




JA Kruse da hat der Scholl sicher dumm geschaut ! :nixweiss:

Gutzuwissen
04-08-2013, 18:55
Luiz Gustavo und Diego Contento bleiben leicht angeschlagen in München

ein Schelm wer denkt das könnte andere Gründe haben :helga:

Ornox
04-08-2013, 18:56
:D

Ornox
04-08-2013, 19:20
Glückwunsch Dante. :d:

https://pbs.twimg.com/media/BQ1vQGNCEAAzgx2.jpg:medium

kruse2570
04-08-2013, 19:51
Morgen letztes Testspiel, dann geht´s endlich los am Freitag. Ich freu mich. :freu:

pantoffel_3
04-08-2013, 20:42
Morgen letztes Testspiel, dann geht´s endlich los am Freitag. Ich freu mich. :freu:
National, mit Ausnahme BVB, sind dat alles Testspiele für die CL. :heul::heul::heul:

Ehrlich, Kruse, dat kann et doch net sein. Oder?

RAPtile
04-08-2013, 20:45
National, mit Ausnahme BVB, sind dat alles Testspiele für die CL. :heul::heul::heul:

Ehrlich, Kruse, dat kann et doch net sein. Oder?



Na unterschaetz da mal die leverkusener und die schalker diese saison nicht.

pantoffel_3
04-08-2013, 20:48
Na unterschaetz da mal die leverkusener und die schalker diese saison nicht.
Net Dein Ernst oder?

Ihr habt Barca 2.0 über kurz oder lang.

Sicher die verlieren auch Spiele und Ihr habt keinen Messi.

Aber trotzdem.

Wir haben mit Barca 2.0 schottische Verhältnisse (abgekupfert vom Kloppo).

kruse2570
04-08-2013, 20:53
Wir haben mit Barca 2.0 schottische Verhältnisse (abgekupfert vom Kloppo).

Apropos:
Die chinesische Frauenmannschaft (ich meine die deutsche :D) kopiert auch von Klopp. Hat die Frau Neid gestern im Sportstudio ganz offen zugegeben. :D

pantoffel_3
04-08-2013, 20:55
Apropos:
Die chinesische Frauenmannschaft (ich meine die deutsche :D) kopiert auch von Klopp. Hat die Frau Neid gestern im Sportstudio ganz offen zugegeben. :D

Häh?

Habsch gestern net gesehen.

Kann Dein Post aber auch so nicht einordnen.

Dat er da Barca 2.0 etablieren will, mach ich ihm net zum Vorwurf.

RAPtile
04-08-2013, 20:58
Net Dein Ernst oder?

Ihr habt Barca 2.0 über kurz oder lang.

Sicher die verlieren auch Spiele und Ihr habt keinen Messi.

Aber trotzdem.

Wir haben mit Barca 2.0 schottische Verhältnisse (abgekupfert vom Kloppo).


Der gleiche Klopp der vor nem jahr noch besser war als bayern, letztes jahr die cl gewinnen wollte und dieses jahr sich nicht mit bayern messen lassen will, aber im supercup gewonnen hat?
Sry, die mär von den unschlagbaren bayern aus understatementgruenden ist doch langsam öde.
Aber so lange es alle glauben und wenn die bayern dann "sensationell" gegen den vize-cl-gewinner verlieren ist doch alles gut.

Mark my words: Schalke und kusen sind näher an bayern und den bvb rangerueckt als uns lieb sein kann.

kruse2570
04-08-2013, 21:00
Dat er da Barca 2.0 etablieren will, mach ich ihm net zum Vorwurf.

Warum auch? Er will seine Philosophie umsetzen, wie es jeder Trainer i.d.R. macht, wenn man ihn lässt, nur halt mit dem Personal, das zur Verfügung steht.

pantoffel_3
04-08-2013, 21:00
Der gleiche Klopp der vor nem jahr noch besser war als bayern, letztes jahr die cl gewinnen wollte und dieses jahr sich nicht mit bayern messen lassen will, aber im supercup gewonnen hat?
Sry, die mär von den unschlagbaren bayern aus understatementgruenden ist doch langsam öde.
Aber so lange es alle glauben und wenn die bayern dann "sensationell" gegen den vize-cl-gewinner verlieren ist doch alles gut.

Mark my words: Schalke und kusen sind näher an bayern und den bvb rangerueckt als uns lieb sein kann.

Der Supercup?

Mei, der BVB kann Euch halt ab und zu niederfighten.

Viel mehr isses nu och net.

pantoffel_3
04-08-2013, 21:02
Warum auch? Er will seine Philosophie umsetzen, wie es jeder Trainer i.d.R. macht, wenn man ihn lässt, nur halt mit dem Personal, das zur Verfügung steht.

Jaja, ich hab halt null Verständnis für den Götze- und den Lewa-Transfer.

Diese Transfers hätte es eben nicht auch noch gebraucht.

National bescherrt dat Langeweile.

RAPtile
04-08-2013, 21:08
Jaja, ich hab halt null Verständnis für den Götze- und den Lewa-Transfer.

Diese Transfers hätte es eben nicht auch noch gebraucht.

National bescherrt dat Langeweile.

Stillstand heisst rueckschritt.

und wenn man goetze haben kann, will man ihn.

lewy gehoert fuer mich auch zu den top 3 der welt.

wenn bayern sie nicht holt, spielen die auf kurz oder lang auf der insel/in spanien.

haette dann national die gleiche langeweile beschert, die du nun bayern vorwirfst.

pantoffel_3
04-08-2013, 21:09
Stillstand heisst rueckschritt.

und wenn man goetze haben kann, will man ihn.

lewy gehoert fuer mich auch zu den top 3 der welt.

wenn bayern sie nicht holt, spielen die auf kurz oder lang auf der insel/in spanien.

haette dann national die gleiche langeweile beschert, die du nun bayern vorwirfst.

Das heilt es nicht.

pantoffel_3
04-08-2013, 21:49
Ich stelle fest:

Viel los is hier net.

Wenn Bayern gewinnt, gibbet hier einen Orgasmus nach dem anderen.

Jeder klopft dem anderen auf die Schulter "Super-Bayer, Super-Bayern hey hey sing aber sonst? :nixweiss:

Wat habt Ihr eigentlich mit einem Threadboss gemacht? Ich glaubt den nennt ihr hier Wishel oder so. 2Live? 1Live? NixLive? Macht der jetzt nur noch in Vettel? :nixweiss:

Ornox
04-08-2013, 21:51
Warum schreibst du wieder hier?

FelixS
04-08-2013, 21:58
Die Frage lautet eher, warum kann er hier wieder schreiben? ;)

kruse2570
04-08-2013, 21:59
Ich stelle fest:

Viel los is hier net.

Wenn Bayern gewinnt, gibbet hier einen Orgasmus nach dem anderen.



Die Mannschaft hat ja auch seit Do nicht gespielt und sonst ist alles easy. :)

pantoffel_3
04-08-2013, 21:59
Warum schreibst du wieder hier?
Keine Sorge.

Weil ich weiß, wie dat am Ende ausgeht, is dat ein weiterhin ganz seltenes "Ereignis".

pantoffel_3
04-08-2013, 22:00
Die Frage lautet eher, warum kann er hier wieder schreiben? ;)
Soweit ich weiß, war ich hier nie gesperrt.

Lieber FelixS, um mich geht et net. :ja:

kruse2570
04-08-2013, 22:03
Die Frage lautet eher, warum kann er hier wieder schreiben? ;)
Ihm ist langweilig. Er schwitcht grad zwischen BVB- und FCB-Thread hin und her. ;)

pantoffel_3
04-08-2013, 22:04
Ihm ist langweilig. Er schwitcht grad zwischen BVB- und FCB-Thread hin und her. ;)
:d:

mobsi
04-08-2013, 22:11
Ihm ist langweilig. Er schwitcht grad zwischen BVB- und FCB-Thread hin und her. ;)

Und keiner redet richtig mit ihm :D

Üfli
04-08-2013, 22:27
Und keiner redet richtig mit ihm :D
Was daran liegen könnte, dass er nichts zu sagen hat... :D

FelixS
04-08-2013, 23:13
Was daran liegen könnte, dass er nichts zu sagen hat... :D


Oder ihn einfach nur noch sehr wenige lesen (können) ;)

Ornox
05-08-2013, 19:32
Aufstellung

Neuer, Rafinha van Buyten, Dante, Alaba, Kroos, Schweinsteiger, Müller, Robben, Shaqiri, Mandzukic

Tippe auf 4-1-4-1 Neuer - Rafinha van Buyten, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, Kroos. Müller, Shaqiri - Mandzukic

Einwechselspieler : Starke, Thiago, Ribéry, Martínez, Kirchhoff, Boateng, Lahm

Gutzuwissen
05-08-2013, 22:31
Sehr solider Auftakt in die Pflichtspielsaison :d:

Ornox
05-08-2013, 22:40
http://s1.directupload.net/images/130805/62ig5799.jpg http://s14.directupload.net/images/130805/vikx4ymk.jpg http://s7.directupload.net/images/130805/us6la2pq.jpg

RAPtile
05-08-2013, 22:41
Sehr solider Auftakt in die Pflichtspielsaison :d:

Exakt.

Gegner steht tief...daher war es klar dass es kein Schützenfest wird.

Aber mal unter uns, diese Jupp Taktik, mit schnellen Flankenwechseln, AV hinterlaufen Robben/Ribbery hat mir doch als Fußballschauer um einiges besser gefallen als dieses "dominanz durch die Mitte und rotieren."

Es hat vieles einfach zielstrebig und elegant gelöst. :D

kruse2570
05-08-2013, 22:45
Exakt.

Gegner steht tief...daher war es klar dass es kein Schützenfest wird.

Aber mal unter uns, diese Jupp Taktik, mit schnellen Flankenwechseln, AV hinterlaufen Robben/Ribbery hat mir doch als Fußballschauer um einiges besser gefallen als dieses "dominanz durch die Mitte und rotieren."

Es hat vieles einfach zielstrebig und elegant gelöst. :D

Jupp ist in seinem verdienten Ruhestand. :)

RAPtile
05-08-2013, 22:46
Jupp ist in seinem verdienten Ruhestand. :)

Dann soll Pep sich das zielstrebige mal ansehen :D

Cause i like it waaaayyy more :D

kruse2570
05-08-2013, 22:48
Dann soll Pep sich das zielstrebige mal ansehen :D



Das wäre ja so, als würdest du Jupp vorschlagen, sich Tipps bei Pep zu holen. :eek:

:zahn:

El Coco Loco
06-08-2013, 00:22
An dem Spiel gibt es nichts zu meckern. Ein solider Arbeitssieg. Rehden hat sich wacker geschlagen. Hatte zwar erst auch mit einem höheren Sieg gerechnet aber ok. Ein gutes Pferd .... oder so. ;)

Alex111-111
06-08-2013, 15:12
recht ansehlicher sieg in der ersten runde des dfb-pokals.

bin etwas überrascht, dass rafinha relativ viel einsatzzeit bekommt

ManOfTomorrow
06-08-2013, 15:21
bin etwas überrascht, dass rafinha relativ viel einsatzzeit bekommt
Hat bestimmt Lahm auf die Bank verdrängt. :lol:

Alex111-111
06-08-2013, 15:26
ach was bank, wenn schon, denn schon......... also zweite mannschaft :zahn:

sturkopf
06-08-2013, 17:32
Hat bestimmt Lahm auf die Bank verdrängt. :lol:
Das ganz sicher nicht. Allerdings fällt es mir schwer mich zu erinnern, wann Lahm in einem Pflichtspiel das letzte Mal Ersatzspieler war.:nixweiss:

Ornox
06-08-2013, 17:34
@FCBayern: Official: #Ribéry shortlisted for 2012/13 UEFA Best Player in Europe award! It's between Franck, #Messi & #Ronaldo on August 28 | ^M.Hörwick
:d:
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/genericnews/Nominees/01/97/93/32/1979332_w2.jpg

Weiß aber nicht was Messi da zu suchen hat.



as für eine Ehre für Franck Ribéry! Bayerns Flügelflitzer ist einer von drei Nominierten für die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres - neben Lionel Messi (FC Barcelona) und Cristiano Ronaldo (Real Madrid). Das gab die UEFA am Dienstagnachmittag bekannt. „Das macht mich stolz, ich bin so glücklich - für mich, die ganze Mannschaft, den ganzen Verein“, erklärte Ribéry in einer ersten Reaktion bei FCB News.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/44101.php

4 Robert Lewandowski (POL) – Borussia Dortmund (80 points)
5 Arjen Robben (NED) – FC Bayern München (55)
6 Thomas Müller (GER) – FC Bayern München (51)
7 Gareth Bale (WAL) – Tottenham Hotspur FC (48)
8 Bastian Schweinsteiger (GER) – FC Bayern München (34)
9 Zlatan Ibrahimovi? (SWE) – Paris Saint-Germain FC (27)
10 Robin van Persie (NED) – Manchester United FC (24)

sturkopf
06-08-2013, 17:38
Weiß aber nicht was Messi da zu suchen hat.
Und ich weiß nicht was Ronaldo da zu suchen hat.:suspekt:

Ornox
06-08-2013, 17:39
Mit diesen Top3 müsste eigentlich Ribery gewinnen.

Experte
06-08-2013, 17:40
Messi hat ja wenigstens einen Titel geholt, wie viele hat nochmal CR7 in der letzten Saison geholt ?

Ornox
06-08-2013, 17:42
Wahrscheinlich hat sich Robben, Ribery, Müller und Schweinsteiger gegenseitig die Votes geklaut.

Naja, jetzt kann eigentlich nur Ribery gewinnen.

sturkopf
06-08-2013, 17:45
Mit diesen Top3 müsste eigentlich Ribery gewinnen.
Die Chancen stehen jedenfalls gut.:d:
Aber ehrlich, ein Lewandowski, ein Gündogan, ein Robben oder ein Schweinsteiger in den Top3 mit Franck, wären angebrachter gewesen als Messi und Ronaldo. In diesem Jahr jedenfalls.

Ornox
06-08-2013, 17:46
Die Chancen stehen jedenfalls gut.:d:
Aber ehrlich, ein Lewandowski, ein Gündogan, ein Robben oder ein Schweinsteiger in den Top3 mit Franck, wären angebrachter gewesen als Messi und Ronaldo. In diesem Jahr jedenfalls.

Jop. Gündogan war ja noch nicht mal in den Top 10. :ko:

sturkopf
06-08-2013, 17:50
Jop. Gündogan war ja noch nicht mal in den Top 10. :ko:
:kater:

El Coco Loco
06-08-2013, 18:02
@FCBayern: Official: #Ribéry shortlisted for 2012/13 UEFA Best Player in Europe award! It's between Franck, #Messi & #Ronaldo on August 28 | ^M.Hörwick
:d:
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/genericnews/Nominees/01/97/93/32/1979332_w2.jpg

Weiß aber nicht was Messi da zu suchen hat.



http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/44101.php

4 Robert Lewandowski (POL) – Borussia Dortmund (80 points)
5 Arjen Robben (NED) – FC Bayern München (55)
6 Thomas Müller (GER) – FC Bayern München (51)
7 Gareth Bale (WAL) – Tottenham Hotspur FC (48)
8 Bastian Schweinsteiger (GER) – FC Bayern München (34)
9 Zlatan Ibrahimovi? (SWE) – Paris Saint-Germain FC (27)
10 Robin van Persie (NED) – Manchester United FC (24)

Und ich weiß nicht was Ronaldo da zu suchen hat.:suspekt:

Messi hat ja wenigstens einen Titel geholt, wie viele hat nochmal CR7 in der letzten Saison geholt ?

Wahrscheinlich hat sich Robben, Ribery, Müller und Schweinsteiger gegenseitig die Votes geklaut.

Naja, jetzt kann eigentlich nur Ribery gewinnen.

Jop. Gündogan war ja noch nicht mal in den Top 10. :ko:


Die Liste ist ansich ganz in Ordnung so. Alle 10 Spieler haben in ihrer Art und Weise viel für den Erfolg ihrer Mannschaft beigetragen.

Gareth Bale als Englands Fussballer des Jahres
Robin van Persie als erneuter Torschüztenkönig in England, ebenso wie Zlatan in Paris.
Schweini, Robben, Müller, Lewandowski als CL Finalisten, letzterer als der beste von den beiden Finalmannschaften. Über Ribery braucht man nicht diskutieren. Eine großartige Saison.
Leo wurde als erneuter bester Torschütze in Europa aufgenommen und Cristiano als bester Torschütze der CL.

Dass Ilkay fehlt ist schade aber dafür ist das Feld von 4-10 auch zu eng.

Letztendlich geht aber nichts an Ribery vorbei. Den größten europäischen Titel auf Vereinsebene geholt sollte reichen. Letztes Jahr Iniesta als Europameister, dieses Jahr Ribery als CL Sieger.

Ornox
06-08-2013, 18:10
Letztendlich geht aber nichts an Ribery vorbei. Den größten europäischen Titel auf Vereinsebene geholt sollte reichen. Letztes Jahr Iniesta als Europameister, dieses Jahr Ribery als CL Sieger.

Jop, und bei dieser Wahl sind Voten ja nur europäische Sportjournalisten und keine komischen Trainer aus komischen Ländern die immer Messi nehme, weil die nur ihn kennen. Wie beim FIFA Ballon d'Or

dobijoe
06-08-2013, 18:18
Würds ihm wünschen...glaube aber nicht daran.

Denke es wird auch ne Rolle spielen das er son Ärger innerhalb der Nati hatte.Dazu die Nummer mit dem Payperteen und seine roten Karten....sowas wird sich leider gemerkt.Deswegen gewinnt normal der "nette" Messi.

Evtl spielt Ribery die Steuernummer etwas in die Karten.Hoffe es reicht!