PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

FelixS
12-08-2013, 20:28
Gibst du Hummels damit die Freigabe zurueckzukehren zu seinen Wurzeln?



Darauf kriegst keine Antwort ;)

RAPtile
12-08-2013, 20:34
Darauf kriegst keine Antwort ;)



Und wenn ich sage, dass hargreaves meine echte liebe erschüttert hat?!?

Oder kuffour...der einzige der kahn jemals ungestraft ausknocken konnte...und durfte!

So ist das halt, wenn man im kommerziellsten sport des universums echte liebe aufs vereinslogo klatscht...und sich dann wundert, dass Perspektiven, geld und Erfolge regieren.

Bayer ging da mit Transfers eben immer anders um, als andere. Das gehört zum Business dazu.

RAPtile
12-08-2013, 20:38
Nee,da kam der Aufstand von beiden Seiden.Von Schalker und Münchner Seite. :rotfl:
Außerdem hatte Pummelfee nie den Arsch in der Hose sich wie Neuer,Sahin..etc. zu erklären.Der Typ musste sich ja standesgemäß bei Facebook äußern. :rotfl:


Anyway. :wink:


Macht er das nächstemal am Vorabend zum Cl-Halbfinale...um die Gemüter zu beruhigen. ;)
Oder nach dem Gewinn der Cl der Bayern. "Deshalb geh ich, weil sie die derzeit beste Mannschaft Europas ist" oder so ;)

Soll ihm ja keiner vorwerfen er hätte keine Stellung bezogen oder sich erklärt.

Saruman
12-08-2013, 20:42
Und natürlich, niemand außer Dormundern wird sowas je verstehen, weil niemand dieses Feeling... und dieser Verein was besonderes...


Hab ich nie geschrieben,nur in dem Zusammenhang zwischen Dortmund+Bayern. ;)
Oder hab ich in meinem Posting andere Vereine ausgeschlossen?



Aber einen Unterschied gäbe es (zumindest bei mir, aber sonst scheinst Du ja für alle Bayern-Fans sprechen zu können...), wenn ein Spieler aus eigener Entscheidung die Wahl trifft, den Verein zu verlassen, so kann ich darüber enttäuscht sein, vermutlich auch ein bisschen verärgert, aber was manche (und zur Zeit vor allem Du) daraus machen, ist echt übel und hat mit Fußball für mich nichts mehr zu tun. Ganz im Gegenteil, ich finde es schon ein bisschen besorgniserregend, weil da für dieses Runtermachen um jeden Preis kein Maß gefunden wird.



Hat nix mit Runtermachen um jeden Preis zu tun.Ich gehe einfach mal davon,das Transferverhandlungen sich in einem längeren Zeitraum von 2 Monaten erstrecken. ;) Keine 2 Monate,erzählt Götze,er könne sich ein Karriereende in Dortmund vorstellen um sich dann vom Acker zu machen.
Ich hab im BVB Thread auch die Fehler der Vereinsführung dargelegt und wie naiv sie agiert haben.
Jeder ist halt anders Fan,ich bin nun mal eher romantisch veranlangert,eher Rumpelkicker.Ihr seid halt anders und gut ist.Kann man aber trotzdem picksacke´n und ist nicht bös gemeint sondern unterhaltsam. ;)

Zudem,hab ich Götze auch schon vorher zu BV wegen seinem Äußerem kritisiert,hat nix mit nachtreten zu tun.

Saruman
12-08-2013, 20:46
Macht er das nächstemal am Vorabend zum Cl-Halbfinale...um die Gemüter zu beruhigen. ;)
Oder nach dem Gewinn der Cl der Bayern. "Deshalb geh ich, weil sie die derzeit beste Mannschaft Europas ist" oder so ;)

Soll ihm ja keiner vorwerfen er hätte keine Stellung bezogen oder sich erklärt.


Oder Sahin,Barrios,Kagawa...Fluch? :zahn:

Saruman
12-08-2013, 20:48
Gibst du Hummels damit die Freigabe zurueckzukehren zu seinen Wurzeln?


Hummels wir irgendwann wechseln. Damit hab ich auch kein Problem wie gesagt.Es geht einfach darum was sag ich vorher und wie handel ich keine 2 Monate später. Da wärt ihr als Fans auch nicht sonderlich angetan.

kruse2570
12-08-2013, 20:57
Klar,vor lauter Pomade erkennt man keinen Schnitt mehr.Sonnenstudio Abo läuft also in München auch weiter.Audi findet Justin neben Adidas auch doof,weil fährt Mercedes.
Rot findet er auch doof,weil schwul...aber Kapital passt. :grinwech:

Frisurentechnisch liegt der BVB immer noch weit vorn. Hat jetzt ja auch Zuwachs bekommen. :ja:

kruse2570
12-08-2013, 21:00
Den Zusammenhang wirste mit Götze noch erleben,hat weniger was mit Musiksub und so zu tun. :floet:

Hat er seinen Affen etwa in Dortmund gelassen? Dieser Tierquäler. :crap:



Aber vielleicht kaufen wir ihm ja bald den Marco. :zahn:

Saruman
12-08-2013, 21:04
Aber vielleicht kaufen wir ihm ja bald den Marco. :zahn:



Gehe ich eh von aus.Soll das einen schrecken? :nixweiss:

FelixS
12-08-2013, 21:13
HALLO ?!?


Viel wichtiger ist doch, dass wir NICHT Tabellenführer sind :zeter:


Skandal :motz: !!!

Saruman
12-08-2013, 21:26
HALLO ?!?


Viel wichtiger ist doch, dass wir NICHT Tabellenführer sind :zeter:


Skandal :motz: !!!


Bei 200+x seid 2009 ist alles andere ein Skandal wenn ihr nicht oben seid. :zahn:

Ornox
12-08-2013, 21:47
HALLO ?!?


Viel wichtiger ist doch, dass wir NICHT Tabellenführer sind :zeter:


Skandal :motz: !!!

Und nächste Woche wird Dortmund ganz oben stehen. :fürcht:

sturkopf
12-08-2013, 21:52
Und nächste Woche wird Dortmund ganz oben sein. :fürcht:
Ich habe schon zur Meisterschaft gratuliert.:ja:

btw.
Bei youtube gibt es auch eine kurze Zusammenfassung des Spiels gegen Györi.
Schöne Tore.:d:

/watch?v=iAVVG9mp1vo

Saruman
12-08-2013, 21:54
Ich habe schon zur Meisterschaft gratuliert.:ja:





Nur zur Meisterschaft? :suspekt: Neid und Missgunst. :crap: ;)

sturkopf
12-08-2013, 22:06
Nur zur Meisterschaft? :suspekt: Neid und Missgunst. :crap: ;)
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_o_002.gif

Saruman
12-08-2013, 22:14
Auf ne gute und spannende Saison. :trink:

sturkopf
12-08-2013, 22:16
Auf ne gute und spannende Saison. :trink:
:trink:

Schnuppe
13-08-2013, 07:59
Cheffe war sehr angetan von Götze und Ribery im Zusammenspiel, das ist doch mal erfreulich.

Die meisten BVB-Fans meiner Umgebung haben den Wechsel inzwischen verdaut, ich hoffe der Rest kommt auch langsam runter. Was im Hintergrund lief, und warum, das weiß keiner und kann keiner beurteilen.
Kein Grund jedenfalls für so eine Hexenjagd.

RAPtile
13-08-2013, 10:42
Hummels wir irgendwann wechseln. Damit hab ich auch kein Problem wie gesagt.Es geht einfach darum was sag ich vorher und wie handel ich keine 2 Monate später. Da wärt ihr als Fans auch nicht sonderlich angetan.


so ist eben das Fussballgeschäft-so war es auch immer.
Damit muss man sich abfinden. Wie ich schrieb ist Kommerz inzwischen alles. Und wenn da ein "lukratives Jobangebot" reinkommt, dann sagst du da zu, auch wenn du vorher was ganz anderes gesagt hast.
Da ist nostalgisches "echte liebe" ein Hindernis in der Denkweise.

Knurrhahn
13-08-2013, 11:24
so ist eben das Fussballgeschäft-so war es auch immer.
Damit muss man sich abfinden. Wie ich schrieb ist Kommerz inzwischen alles. Und wenn da ein "lukratives Jobangebot" reinkommt, dann sagst du da zu, auch wenn du vorher was ganz anderes gesagt hast.
Da ist nostalgisches "echte liebe" ein Hindernis in der Denkweise.

Besser kann man die Situation nicht beschreiben! :d:

Robben
14-08-2013, 12:04
Bruchhagen will Teile unserer CL-Einnahmen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/heribert-bruchhagen-fordert-aufteilung-von-fc-bayerns-cl-praemien-eintracht-frankfurts-vorstandsvorsitzender-uli-hoeness.html?utm_source=comunio&utm_content=startseite&utm_medium=cpc&utm_campaign=news

:Popcorn:

Ornox
14-08-2013, 12:06
Damit sie das Geld verpulvern. :suspekt:

Die sollen sich für die CL Qualifizieren, dann bekommen die auch Geld.

Robben
14-08-2013, 12:07
:d:


Vielleicht kompensiert er damit den Frust vom Wochenende. :hehe:

Schnuppe
14-08-2013, 12:08
Und das passende Bild dazu - er leckt sich schon die Lippen danach :rotfl:

Robben
14-08-2013, 12:10
:rotfl:

Predni
14-08-2013, 12:30
Hartz 5 für alle Bundesligisten außerhalb der CL!

nobs66
14-08-2013, 12:43
Bruchhagen will Teile unserer CL-Einnahmen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/heribert-bruchhagen-fordert-aufteilung-von-fc-bayerns-cl-praemien-eintracht-frankfurts-vorstandsvorsitzender-uli-hoeness.html?utm_source=comunio&utm_content=startseite&utm_medium=cpc&utm_campaign=news

:Popcorn:

Dann sollten sich alle Amateurvereine im Raum Frankfurt mit einer ähnlichen Forderung anschließen und die Aufteilung der Frankfurter EL-Prämien und Bundesligafernsehgelder einfordern.

Buschi
14-08-2013, 15:54
„Lewandowski will für Real Madrid spielen“

ich wäre nicht traurig drum...

http://www.fussballtransfers.com/primera-division/franzosischer-journalist-lewandowski-will-fur-real-madrid-spielen_38916?var_mode=calcul

Ornox
14-08-2013, 15:58
Kroos wurde Vater, und hat auf Facebook von sich und seinen kleinen Leon ein Bild gepostet. :wub:
https://www.facebook.com/ToniKroos39

kruse2570
14-08-2013, 17:05
„Lewandowski will für Real Madrid spielen“

ich wäre nicht traurig drum...

http://www.fussballtransfers.com/primera-division/franzosischer-journalist-lewandowski-will-fur-real-madrid-spielen_38916?var_mode=calcul

Ein Franzose sagt, der Pole will in Spanien spielen.

Das Sommerloch treibt schon lustige Blüten. :D

Ornox
14-08-2013, 17:13
Laut Welt geht Gustavo nach Wolfsburg.

Edit: Bild kann es nicht bestätigen.

Buschi
14-08-2013, 17:25
Ein Franzose sagt, der Pole will in Spanien spielen.

Das Sommerloch treibt schon lustige Blüten. :D
:rotfl:

1Live
14-08-2013, 19:27
Auf ne gute und spannende Saison. :trink:
:wub:

1Live
16-08-2013, 09:50
Luiz Gustavo wechselt zum VfL Wolfsburg.
Danke für für alles Luiz und viel glück bei deinem neuen Verein.:wink:
http://www.augsburger-allgemeine.de/img/sport/origs25446446/1075911096-w281-h960/Copy-20of-203bvf1551.jpg

WESTFALE
16-08-2013, 12:21
:wub:





Bin mal gespannt wer Meister wird ? ! ;)

RAPtile
16-08-2013, 12:53
Luiz Gustavo wechselt zum VfL Wolfsburg.
Danke für für alles Luiz und viel glück bei deinem neuen Verein.:wink:
http://www.augsburger-allgemeine.de/img/sport/origs25446446/1075911096-w281-h960/Copy-20of-203bvf1551.jpg


er muss sich schon sehr wohl in deutschland fuehlen...viel glueck an ihn und wolrsburg ist auf einmal um eine klasse besser geworden.
das kann leverkusen und schalke kaum gefallen ;)

sturkopf
16-08-2013, 18:29
er muss sich schon sehr wohl in deutschland fuehlen...viel glueck an ihn und wolrsburg ist auf einmal um eine klasse besser geworden.
das kann leverkusen und schalke kaum gefallen ;)
Dein post passt nicht zu den Bayern. Bekanntlich schwächt der FCB die Ligakonkurrenz und stärkt sie nicht.:engel:

Wünsche dem Gustavo alles Gute bei den Wölfen und er möge sich einen Stammplatz in der Seleção erkämpfen. Er hatte auch einen großen Anteil am Triple. Danke.:d::anbet:

Götze ist gegen Frankfurt im Kader.

...
Immerhin konnten Bastian Schweinsteiger und Mario Götze die Woche nutzen, um ihren Trainingsrückstand weiter wettzumachen. Götze sammelte zudem beim Freundschaftsspiel in Györ erste Einsatzminuten (und zwei Tore) im FCB-Trikot. Am Wochenende werde der 21-Jährige erstmals zum Kader des Rekordmeisters zählen, kündigte Guardiola an: „Er hat erst sechs oder sieben Mal mit uns trainiert, aber er ist ein sehr intelligenter Spieler. Er wird mit uns nach Frankfurt kommen.“
...
Ob und wie lange der 21-Jährige in Frankfurt auch zum Einsatz kommen wird, ließ der Bayern-Coach offen. „Ich will vorher seine Augen, seinen Kopf und seine Beine sehen.“ Darüber hinaus werde er auch noch mit den Physiotherapeuten sprechen. Götze hin, Länderspiele her - „wir müssen in der Lage sein, die Situation zu kontrollieren“, will Guardiola die schwierige Vorbereitung nicht als Ausrede gelten lassen.
...

FCB.de (http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/44337.php)

:d::d:

:trippel:

muckelpuh
17-08-2013, 08:10
er muss sich schon sehr wohl in deutschland fuehlen...viel glueck an ihn und wolrsburg ist auf einmal um eine klasse besser geworden.
das kann leverkusen und schalke kaum gefallen ;)
mit dem transfer hätte ihr auch noch eine woche warten können. :schmoll:

Alex111-111
17-08-2013, 12:42
Luiz Gustavo wechselt zum VfL Wolfsburg.
Danke für für alles Luiz und viel glück bei deinem neuen Verein.:wink:
http://www.augsburger-allgemeine.de/img/sport/origs25446446/1075911096-w281-h960/Copy-20of-203bvf1551.jpg

ich finde er hat gut zu uns gepasst, ein teamplayer wie man ihn braucht, dennoch war es für ihn die richtige entscheidung, wenn er weiterhin in der selecao spielen will. er hätte bei uns in dieser saison definitiv zu wenig einsatzzeit bekommen und eine nominierung zur wm wäre höchstwahrscheinlich für ihn dann nicht mehr drin gewesen. in wolfsburg wird er garantiert als stammspieler die nötigen einsatzzeiten bekommen, die qualität hat er auf jeden fall. mal schauen wie sich wolfsburg mit ihm in der saison schlagen wird. zudem hat er mit hecking keinen schlechten trainer.

El Coco Loco
17-08-2013, 12:42
mit dem transfer hätte ihr auch noch eine woche warten können. :schmoll:

Nunja, er muss sich aber auch erstmal einfinden. Ob er gleich im ersten Spiel die Sicherheit geben kann? Alles in allem aber eine tolle Verstärkung für Wolfsburg. :)

ManOfTomorrow
17-08-2013, 12:55
Nunja, er muss sich aber auch erstmal einfinden. Ob er gleich im ersten Spiel die Sicherheit geben kann? Alles in allem aber eine tolle Verstärkung für Wolfsburg. :)
Naja, er war damals beim Transfer von Hoffenheim nach München schon gnadenlos überteuert und bei diesem Transfer immer noch, würde ich sagen.
Ich denke die hohe Ablöse wird er nicht rechtfertigen können, aber dieses Phänomen ist in Wolfsburg ja schon bestens bekannt. :D

Kaan
17-08-2013, 13:05
Naja, er war damals beim Transfer von Hoffenheim nach München schon gnadenlos überteuert und bei diesem Transfer immer noch, würde ich sagen.
Ich denke die hohe Ablöse wird er nicht rechtfertigen können, aber dieses Phänomen ist in Wolfsburg ja schon bestens bekannt. :D
Wenn man sieht, wieviel mittlerweile für Durchschnittsspieler so hingeblättert wird, finde ich die 15 Mio. bei Gustavo sehr gut angelegt.
In meinen Augen sogar fast ein Schnäppchen.

Ornox
17-08-2013, 13:32
@FCBayern: Aufstellung : Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Schweinsteiger - Shaqiri, Kroos, Müller, Ribery - Mandzukic
Einwechselspieler: Starke, van Buyten, Thiago, Robben, Rafinha, Götze, Contento

RAPtile
17-08-2013, 13:44
Wenn man sieht, wieviel mittlerweile für Durchschnittsspieler so hingeblättert wird, finde ich die 15 Mio. bei Gustavo sehr gut angelegt.
In meinen Augen sogar fast ein Schnäppchen.

Sollten das nicht angeblich 22 Mio.+ sein?

Ornox
17-08-2013, 13:51
Sollten das nicht angeblich 22 Mio.+ sein?

Offziellen Zahlen gibt es nicht, die einen sagen 15, die anderen 17,5 dann noch welche 20 und einige 22 Mio. :zahn:

Kaan
17-08-2013, 14:05
Sollten das nicht angeblich 22 Mio.+ sein?
Achso, das weiß ich gar nicht. In der Bild standen zumindest 15 Mio.

Buschi
17-08-2013, 14:43
1:0 ...geiles Tor Mandzukic

Ornox
17-08-2013, 16:27
Sieg, Mund abputzen und weiter machen. Zweite Halbzeit hat mir nicht so gefallen.

FelixS
17-08-2013, 19:13
Wenn man sieht, wieviel mittlerweile für Durchschnittsspieler so hingeblättert wird, finde ich die 15 Mio. bei Gustavo sehr gut angelegt.
In meinen Augen sogar fast ein Schnäppchen.



:d: :d: :d:


In Spanien oder England würde so ein Spieler mal locker für 30-40 Mio. wechseln ... :)



Von Frankreich oder Russland mal ganz abgesehen ;)

Ornox
18-08-2013, 20:38
https://pbs.twimg.com/media/BR-YHt5CYAAnpG7.jpg:large

sturkopf
18-08-2013, 23:01
Ich glaube am Samstag gegen den Glubb darf der Götze von Anfang an ran. Der Thiago auch.
Derbytime in der Arena.:freu::freu::freu:

Und wieder keine Karten.:mad:

1Live
20-08-2013, 11:56
Heute war die Blue Ray von "Mia san Champions!" im Briefkasten, der Nachmittag ist gerettet.:freu:

Damit habe ich jetzt das Offizielle Triple Buch der Bayern, 2 x mal das T-Shirt "Football is coming hoam" und den Champions League Sieger Schal, das sollte doch reichen als Erinnerung.:freu:

WESTFALE
20-08-2013, 12:02
Heute war die Blue Ray von "Mia san Champions!" im Briefkasten, der Nachmittag ist gerettet.:freu:

Damit habe ich jetzt das Offizielle Triple Buch der Bayern, 2 x mal das T-Shirt "Football is coming hoam" und den Champions League Sieger Schal, das sollte doch reichen als Erinnerung.:freu:




:d: :d:

Zur Not kannste auch im T-Shirt mit Schal schlafen ! :freu:

sturkopf
20-08-2013, 12:40
Heute war die Blue Ray von "Mia san Champions!" im Briefkasten, der Nachmittag ist gerettet.:freu:

"Unglaublich, genial, Wahnsinn" (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/film-ueber-den-fc-bayern-muenchen-unglaublich-genial-wahnsinn-1.1749670)

:D

kruse2570
20-08-2013, 13:33
Heute war die Blue Ray von "Mia san Champions!" im Briefkasten, der Nachmittag ist gerettet.:freu:

Damit habe ich jetzt das Offizielle Triple Buch der Bayern, 2 x mal das T-Shirt "Football is coming hoam" und den Champions League Sieger Schal, das sollte doch reichen als Erinnerung.:freu:

Sollte reichen :d:
Mehr von dir und die nächsten Topeinkäufe sind gesichert. ;) :D

sturkopf
20-08-2013, 20:50
http://www.merkur-online.de/bilder/2013/08/20/3068184/980516303-bayern-tracht-guardiola-goetze-2K09.jpg
:rotfl::rotfl::wub:


Bayern-Kapitän Philipp Lahm meinte über seinen Coach: „Er hat sich ein bisschen mit dem Tiger (Hermann Gerland, d. Red.) in der Kabine unterhalten, kam dann gekleidet heraus. Das schafft ein Spanier normalerweise nicht auf Anhieb, mit der Lederhose gut auszuschauen. Da hat er wohl ein paar Tipps bekommen.“
:zahn:

quelle (http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/guardiola-lederhosn-paulaner-fotoshooting-bayern-muenchen-3068167.html)

kruse2570
20-08-2013, 22:19
Sehr witzig mal wieder dieser (wie immer) Bayern-Bashing-Proleten-Stammtisch auf Sport1. :rotfl:
Ein Gladbach-Fan heult (das ist wirklich wörtlich zu nehmen) rum, dass Bayern von den Schiris immer bevorteilt wird, usw. usw. :rotfl:

WESTFALE
20-08-2013, 22:28
Sehr witzig mal wieder dieser (wie immer) Bayern-Bashing-Proleten-Stammtisch auf Sport1. :rotfl:
Ein Gladbach-Fan heult (das ist wirklich wörtlich zu nehmen) rum, dass Bayern von den Schiris immer bevorteilt wird, usw. usw. :rotfl:





Schau jetzt Sat 1 da geht es auch um Euren Verein ! :ja:

Ornox
20-08-2013, 22:32
Ne, da geht es um Hoeneß persönliche Probleme.

kruse2570
20-08-2013, 22:33
Schau jetzt Sat 1 da geht es auch um Euren Verein ! :ja:


WESTFALE
20-08-2013, 22:35
GUT iHR HABT JA Recht ! :schäm:

Saruman
20-08-2013, 22:52
Ne, da geht es um Hoeneß persönliche Probleme.


Anteilseigner von Bayern gibt Hoeneß Spielgeld für die Börse und FC Bayern Fan sagt das ist sein persönliches Problem.Geil. :rotfl:
Welche Gegenleistung hat Adidas dafür erhalten?
Schöne Legendenbildung! Für mich ist das was Hoeneß da abgezogen hat nix anderes als der Kölsche Klüngel um Esch/Sal.-Oppenheim.Reinste Vetternwirtschaft,weil eure Sponsoren/Anteilseigner sind ja auch involviert.

Robben
20-08-2013, 22:53
Jaja... :gähn:


Das IOFF wird langweilig.

Ornox
20-08-2013, 22:53
Anteilseigner von Bayern gibt Hoeneß Spielgeld für die Börse und FC Bayern Fan sagt das ist sein persönliches Problem.Geil. :rotfl:
Welche Gegenleistung hat Adidas dafür erhalten?
Schöne Legendenbildung! Für mich ist das was Hoeneß da abgezogen hat nix anderes als der Kölsche Klüngel um Esch/Sal.-Oppenheim.Reinste Vetternwirtschaft,weil eure Sponsoren/Anteilseigner sind ja auch involviert.

Schön für dich.

Saruman
20-08-2013, 22:57
Schön für dich.


Ändert nix an den Fakten die bekannt sind und da kann man sich nicht hinstellen das das eine mit dem anderen nix zu tun hat.Oder gab es die Zahlungen von Adidas etwa nicht? ;)

kruse2570
20-08-2013, 22:59
blub

Hast du keine Heimat? :nixweiss:

sturkopf
20-08-2013, 22:59
Ändert nix an den Fakten die bekannt sind und da kann man sich nicht hinstellen das das eine mit dem anderen nix zu tun hat.Oder gab es die Zahlungen von Adidas etwa nicht? ;)
Nein.
Bleib bei den Fakten.

Saruman
20-08-2013, 23:00
Hast du keine Heimat? :nixweiss:


Das Recht was du dir raus nimmst steht doch jedem IOFF User zu,oder? :nixweiss:

Saruman
20-08-2013, 23:02
Nein.
Bleib bei den Fakten.


Ich beziehe mich auf die SZ Berichte.Sind das keine Fakten?

Ornox
20-08-2013, 23:03
Ändert nix an den Fakten die bekannt sind und da kann man sich nicht hinstellen das das eine mit dem anderen nix zu tun hat.Oder gab es die Zahlungen von Adidas etwa nicht? ;)

Ich sage nur bleib bei den Fakten, und spinne keine eigene dazu. :suspekt:

Gutzuwissen
20-08-2013, 23:03
Ändert nix an den Fakten die bekannt sind und da kann man sich nicht hinstellen das das eine mit dem anderen nix zu tun hat.Oder gab es die Zahlungen von Adidas etwa nicht? ;)
Dummgeschwätz :nixweiss:

Es gab privates Geld von Dreyfuß, als der schon 6 Monate bei adidas ausgeschieden war.

WESTFALE
20-08-2013, 23:10
Gute Ncht an Alle . :wink:

Die Sendung ist doch Mist ! :d:

Ornox
20-08-2013, 23:10
Gute Ncht an Alle . :wink:

Die Sendung ist doch Mist ! :d:

Du hast es dir angeschaut? :D

kruse2570
20-08-2013, 23:12
Gute Ncht an Alle . :wink:

Die Sendung ist doch Mist ! :d:

Nichts anderes erwartet. :)

Der Linke betet eine Stunde Selbstverständlichkeiten runter, die kein Mensch in Frage stellt. Wird ihm, bzw. seiner Märchenonkel-Partei bei der Wahl aber auch nix helfen.

Saruman
20-08-2013, 23:13
Ich sage nur bleib bei den Fakten, und spinne keine eigene dazu. :suspekt:



Dummgeschwätz :nixweiss:

Es gab privates Geld von Dreyfuß, als der schon 6 Monate bei adidas ausgeschieden war.


Ich spinne mir nix zusammen,sieht Hans Leyendecker von der SZ ja auch nicht anders. Ohhh Hans Leyendecker von der SZ,dem kann man ja eh nicht glauben...:D
Kommt halt immer drauf an welche Meinung in den Medien einem genehm ist (geht mir mit dem BVB ja auch nicht anders ;)) und zur eigenen Meinung passt. ;)

sturkopf
20-08-2013, 23:16
Ich beziehe mich auf die SZ Berichte.Sind das keine Fakten?
Dann lese sie noch mal.
Es gab kein Geld von Adidas, sondern einen privaten Kredit des Chefs von Adidas. Damals war Adidas noch nicht Anteilseigner.
Würde es für die Staatsanwaltschaft Anzeichen von Korruption geben, dann würde das auch wie beim Kölschen Klüngel vor Gericht gehen.
Die Staatsanwaltschaft hat nach Überprüfung der vorliegenden Fakten jedoch keinen Anlass gesehen, soweit mir bekannt, diese Sache rechtsstaalich zu verfolgen.
Ja, bayer. Justiz kommt jetzt wieder. :rolleyes:

kruse2570
20-08-2013, 23:16
Ich spinne mir nix zusammen,sieht Hans Leyendecker von der SZ ja auch nicht anders. Ohhh Hans Leyendecker von der SZ,dem kann man ja eh nicht glauben...:D
Kommt halt immer drauf an welche Meinung in den Medien einem genehm ist (geht mir mit dem BVB ja auch nicht anders ;)) und zur eigenen Meinung passt. ;)

Über Hoeness wird der Rechtsstaat entscheiden und kein Journalist (den ich übrigens sehr schätze) und schon gar keine aufgehetzte Meute. :)

Ornox
20-08-2013, 23:17
Wie ich schon sagte, er spinnt seine eigene Geschichte zusammen. Eigentlich sollte man auf sowas gar nicht mehr eingehen.

Saruman
20-08-2013, 23:23
Dann lese sie noch mal.
Es gab kein Geld von Adidas, sondern einen privaten Kredit des Chefs von Adidas. Damals war Adidas noch nicht Anteilseigner.
Würde es für die Staatsanwaltschaft Anzeichen von Korruption geben, dann würde das auch wie beim Kölschen Klüngel vor Gericht gehen.
Die Staatsanwaltschaft hat nach Überprüfung der vorliegenden Fakten jedoch keinen Anlass gesehen, soweit mir bekannt, diese Sache rechtsstaalich zu verfolgen.
Ja, bayer. Justiz kommt jetzt wieder. :rolleyes:


In Badenser Land sagt man dazu,es bleibt ein Geschmäckle. :D
Die zeitliche Nähe finde ich schon sehr merkwürdig und beide Personen haben als reine privat Personen gehandelt. :D

sturkopf
20-08-2013, 23:32
In Badenser Land sagt man dazu,es bleibt ein Geschmäckle. :D
Die zeitliche Nähe finde ich schon sehr merkwürdig und beide Personen haben als reine privat Personen gehandelt. :D
Kannst du finden wie du willst, aber einer Überprüfung hält das nicht stand.
Sieht komisch aus, das gebe ich ja zu. Aber wurde nur bekannt wegen der Selbstanzeige.
Ich halte davon nicht viel, denn @Saru, kannst du deine Hand ins Feuer legen, dass Watzke noch keine Selbstanzeige gemacht hat, oder Tönnies oder oder oder....

kruse2570
20-08-2013, 23:40
Kannst du finden wie du willst, aber einer Überprüfung hält das nicht stand.
Sieht komisch aus, das gebe ich ja zu. Aber wurde nur bekannt wegen der Selbstanzeige.
Ich halte davon nicht viel, denn @Saru, kannst du deine Hand ins Feuer legen, dass Watzke noch keine Selbstanzeige gemacht hat, oder Tönnies oder oder oder....

Also Messi hat es nicht. In Spanien gibt es sowas nicht. :D

sturkopf
20-08-2013, 23:50
Also Messi hat es nicht. In Spanien gibt es sowas nicht. :D
Wobei ich dieses Ding eher mit dem Steuerfall Graf vergleichen würde.
Wäre aber interessant die Leute auch darüber abstimmen zu lassen, ob der weiter Fussball spielen darf oder in den Knast muss.
Was eine Dreckssendung von SAT1. Kannte das Format bisher nicht. Hat was von Volksgerichtshof. Unfassbar.

El Coco Loco
21-08-2013, 00:14
Wobei ich dieses Ding eher mit dem Steuerfall Graf vergleichen würde.
Wäre aber interessant die Leute auch darüber abstimmen zu lassen, ob der weiter Fussball spielen darf oder in den Knast muss.




Da musst du dich nur in den Weiten des Netz durchwühlen. Da stehen häufig Kommentare wie "Der soll sich mit Hoeness eine Zelle teilen" oder "Geldgieriger Halunke etc.".

Ohne irgendwelche genauen Fakten oder Tatsachen zu kennen finde ich solche Aussagen schon sehr gewagt. In seinem Falle soll es sich angeblich um diverse Sponsorengelder handeln, die angeblich nicht richtig abgeführt wurden. Sein Gehalt ging immer knapp zur Hälfte sofort ans Finanzamt.

Inwieweit er persönlich von der Sache wusste oder nicht, kann man nur spekulieren. Am wahrscheinlichsten ist es aber eher, dass er sich mit Anfang 20 wohl kaum um diese Dinge kümmert. Dafür haben Fussballer ihre Berater und Steuerleute. Blöd ist natürlich nur wenn dabei dein Name ins Spiel kommt. Man steht dann immer als Buhmann da.

Er, bzw. Vater und Steuerleute haben aber inzwischen ca. 10 Millionen gezahlt. Ob das ein Schuldeingeständnis ist oder nur gezahlt wurde um die Sache vom Tisch zu bekommen, wer weiß.

Familie Messi hatte vor einiger Zeit ja auch einen Steiermann entlassen, weil der angeblich Gelder veruntreut hat. Ob das damit was zu tun hat? Nunja, das sollen andere Behörden klären. "Wir" können da nur subjektiv urteilen. Oftmals auch zu unrecht und zu voreilig.

kruse2570
21-08-2013, 00:22
Da musst du dich nur in den Weiten des Netz durchwühlen. Da stehen häufig Kommentare wie "Der soll sich mit Hoeness eine Zelle teilen" oder "Geldgieriger Halunke etc.".

Ohne irgendwelche genauen Fakten oder Tatsachen zu kennen finde ich solche Aussagen schon sehr gewagt. In seinem Falle soll es sich angeblich um diverse Sponsorengelder handeln, die angeblich nicht richtig abgeführt wurden. Sein Gehalt ging immer knapp zur Hälfte sofort ans Finanzamt.

Inwieweit er persönlich von der Sache wusste oder nicht, kann man nur spekulieren. Am wahrscheinlichsten ist es aber eher, dass er sich mit Anfang 20 wohl kaum um diese Dinge kümmert. Dafür haben Fussballer ihre Berater und Steuerleute. Blöd ist natürlich nur wenn dabei dein Name ins Spiel kommt. Man steht dann immer als Buhmann da.


Tja, was hat wohl Uli in seiner Karriere ans Finanzamt abgeführt? :nixweiss:

Und das Alter ist da immer ne schöne Ausrede. :D

El Coco Loco
21-08-2013, 00:25
Tja, was hat wohl Uli in seiner Karriere ans Finanzamt abgeführt? :nixweiss:

Und das Alter ist da immer ne schöne Ausrede. :D


Das voreilige Draufschlagen bei Uli habe ich auch immer verurteilt. Dennoch sind beide Fälle Äpfel und Birnen.

kruse2570
21-08-2013, 00:31
Was eine Dreckssendung von SAT1. Kannte das Format bisher nicht. Hat was von Volksgerichtshof. Unfassbar.

Naja, interessant wie sich der Stern-Fuzzi den Rechtsstaat vorstellt. Man stellt Gerüchte in den Raum und gibt gönnerhaft vor, der Beschuldigte könne sich ja dazu äußern. Wenn er das nicht tut, ist es ein Schuldeingeständnis. :D
Aber wie der Kubicki sagte, ist Hoeness` Privatsache. Bitter wird es wohl für den FC Bayern erst, wenn die Uli-Hoeness-Tagebücher auftauchen. :D

sturkopf
21-08-2013, 01:09
Naja, interessant wie sich der Stern-Fuzzi den Rechtsstaat vorstellt. Man stellt Gerüchte in den Raum und gibt gönnerhaft vor, der Beschuldigte könne sich ja dazu äußern. Wenn er das nicht tut, ist es ein Schuldeingeständnis. :D
Aber wie der Kubicki sagte, ist Hoeness` Privatsache. Bitter wird es wohl für den FC Bayern erst, wenn die Uli-Hoeness-Tagebücher auftauchen. :D
Wenn Anklage erhoben wird, dann wird es auch zur Angelegenheit der FCB AG.
Aber völlig egal ob er verurteilt werden sollte oder nicht, ob er dann Präsi bleiben kann, das entscheiden die Gremien des FCB oder eine Mitgliederversammlung.
Nur noch wegen dem Anschein der Korruption:
Uli zahlte den Kredit von Dreyfus zurück. Das ist eigentlich imho wenig sinnvoll wenn man bestochen wird und dann das Geld zurück gibt.;)
Es kann auch sein, dass das Angebot von Nike wesentlich besser war als das von Adidas. Aber es ist auch jedem Unternehmen selbst überlassen welche unternehmerische Entscheidungen es trifft. Selbst wenn es nur aus dem örtlichen Bezug (Adidas, Herzogenaurach, Franken, aber trotzdem Bayern:D) und den da bestehenden Arbeitsplätzen heraus ist. Verdächtig ist, man hat das Mehrgeld ausgeschlagen. Das ist anscheinend böse.
Sagt ja auch was über die Kritiker aus.;)

Adidas ist dann irgendwann zum Anteilseigner geworden. Na und?
Andere Fussballunternehmen haben doch auch die Möglichkeit Nike, Puma oder andere als Anteilseigner einsteigen zu lassen. Lieber heult man herum, das habt ihr und wir nicht.
Adidas mit seinen Aktionären hält dieses Geschäft anscheinend für gewinnbringend, sonst wäre es nicht so.
Natürlich kann man auch Kritik an Adidas wenden, gerade was Arbeitsbedingungen in Asien betrifft, aber dann muss man auch so ehrlich sein und den internationalen Fussball und seine Verwicklungen in die globale Wirtschaftswelt insgesamt aufs Korn nehmen.
Will aber niemand, was die vollen Stadien Woche für Woche beweisen.

kruse2570
21-08-2013, 01:26
Nur mal zur Klarstellung, weil wir immer sagen Privatsache Hoeness.

Natürlich ist der Verein von dem Fall tangiert, insofern dass Hoeness Präsident ist, bzw. damals leitender Angestellter. Und insofern fällt auch etwas auf den Verein zurück, insbesondere wenn innerhalb des Vereins gegenüber Hoeness keine Konsequenzen gezogen werden. Außer acht lasse ich mal die Ausführungen, dass "private Verfehlungen" keine Auswirkungen im Arbeitsverhältnis haben dürfen (ist rechtlich wohl so?), denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arbeitgeber im realen Leben einen verurteilten Straftäter im Betrieb haben will, wenn ihm der Sachverhalt bekannt ist. Da gibt es sicher Möglichkeiten den Arbeitnehmer auf anderem Wege zu "entfernen".

Wichtig ist (zumindest mir) dabei nur, nicht den "Steuerfall Hoeness" mit den Geschäftspraktiken des Vereines zu vermengen, denn das ist unredlich, solange nichts gegenteiliges bekannt, bzw. bewiesen ist., wobei nichts bewiesen werden muss, was nicht verfolgt wird, weil es keine Anhaltspunkte gibt.

Schnuppe
21-08-2013, 07:34
In Badenser Land sagt man dazu,es bleibt ein Geschmäckle. :D
Die zeitliche Nähe finde ich schon sehr merkwürdig und beide Personen haben als reine privat Personen gehandelt. :D


Das blieb ja auch bei der Rettung der Dortmunder vor der Insolvenz über, und wen interessiert das heute noch?

Außerdem heißt das Badener Land, nicht Badenser :p

Üfli
21-08-2013, 12:14
In Badenser Land sagt man dazu,es bleibt ein Geschmäckle. :D
Die zeitliche Nähe finde ich schon sehr merkwürdig und beide Personen haben als reine privat Personen gehandelt. :D
Dann schreib das auch direkt, und versuch nicht Dein Geschmäckle als Fakten, wie Sauerbier, anzubieten... :rolleyes:

Ornox
21-08-2013, 18:25
Wie der Vorstand des FC Bayern mitgeteilt hat, wird die Auswärtsdauerkarte für Pokal und ChampionsLeague mit sofortiger Wirkung wieder eingeführt. Bei einem der nächsten Spiele soll die von vielen Fans vorgeschlagene freie Blockwahl innerhalb der Südkurve getestet werden. Weitere Vorschläge der Fanszene zur Verbesserung der Stimmung sollen in den nächsten Wochen oder Monaten auf Umsetzbarkeit geprüft werden.
http://clubnr12.org/index.php/home/news/67-news-startseite/317-wiedereinfuehrung-auswaertsdauerkarte-test-fuer-freie-blockwahl

Mal schauen, ob man in Zukunft doch zusammenarbeiten kann.

Üfli
21-08-2013, 18:31
Jaja, und die BVB-Fans werden das direkt mal wieder kopieren und beim nächsten Spiel auch wieder Stimmung machen. :zahn:

FelixS
21-08-2013, 18:48
http://clubnr12.org/index.php/home/news/67-news-startseite/317-wiedereinfuehrung-auswaertsdauerkarte-test-fuer-freie-blockwahl.



Die regen mich langsam aber sicher RICHTIG auf, von wegen "Einführung der Drehkreuze in der Südkurve (SK):



Wenn ich ins Kino gehe, steht auf meiner Eintrittskarte die Reihe und der Sitzplatz - da kann ich mich (wenn es voll ist) nicht einfach in irgendeine Reihe setzen/stellen ...

Wenn ich auf ein Konzert gehe und eine Sitzplatzkarte habe, kann ich auch nicht einfach in die Arena (am besten noch "Front of Stage") gehen und mich da hinstellen ...

Und wenn ich ins Stadion gehe, und KEINE Karte für die Südkurve habe, dann kann da halt auch NICHT rein ...


Es gibt halt nun mal behördliche Auflagen, Regeln, Sicherheitsrichtlinien etc.


Was ist daran so schwer zu verstehen, lieber Club12, Schickeria und andere?


Mal ehrlich: Was für Spackos !!! :motz:

Gutzuwissen
21-08-2013, 20:43
Das größte Problem der SK ist doch,da viele stehen die mit Support gar nichts am Hut haben,
die haben seit 20 Jahren ihre Dauerkarte schon im OS und wollen dort nicht weg,
weil eben die Karten so billig sind,im Gegensatz zu den restlichen Plätzen in der Arena.

Das hat der Klub auch erkannt und versucht jetzt diese Leute anzusprechen damit sie mit anderen Plätze tauschen,
der Verein würde ihnen in der Übergangsphase finnanziell entgegenkommen,
aber erhlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das sie darauf eingehen.

Da haben die Ultras einfach recht,beim Neubau und der Platzverteilung wurden vom Klub große Fehler gemacht,
die man jetzt mit schlechter Stimmung bezahlt.

FelixS
22-08-2013, 10:48
Da haben die Ultras einfach recht,beim Neubau und der Platzverteilung wurden vom Klub große Fehler gemacht,
die man jetzt mit schlechter Stimmung bezahlt.


Das ist imho ein völliger Blödsinn ;)

"Für Eure Stimmung seid Ihr doch selbst verantwortlich" - da gibt es imho nicht mehr zu sagen :tsts:


Südkurve = Heulsusen :D

Gutzuwissen
22-08-2013, 15:25
Das ist imho ein völliger Blödsinn ;)

"Für Eure Stimmung seid Ihr doch selbst verantwortlich" - da gibt es imho nicht mehr zu sagen :tsts:


Südkurve = Heulsusen :D
Stimmt in dem Fall eben nur zum Teil

Der FC Bayern hat die Südkurve aus dem OS zerteilt und auf verschiede Plätze in der AA verteilt,
um so mehr Stimmung ins komplette Stadion zu bekommen,dieser Plan ins nun mal komplett in die Hose gegangen.

Wie soll es auch funktionieren,wenn ich hier ein paar hundert und dort ein paar hundert verteile,
dann lieber alle zusammen in einer Kurve :ja:

Das hat der Vorstand ja selber eingesehen und will nun versuchen das zu ändern,
nur werden eben die mit den billigen Karten aus der SK da nicht mitmachen und sich so einfach auf die Nordtribüne verfrachten lassen.

Mobbing Bert
22-08-2013, 16:41
Stimmt in dem Fall eben nur zum Teil

Der FC Bayern hat die Südkurve aus dem OS zerteilt und auf verschiede Plätze in der AA verteilt,
um so mehr Stimmung ins komplette Stadion zu bekommen,dieser Plan ins nun mal komplett in die Hose gegangen.

Wie soll es auch funktionieren,wenn ich hier ein paar hundert und dort ein paar hundert verteile,
dann lieber alle zusammen in einer Kurve :ja:

Das hat der Vorstand ja selber eingesehen und will nun versuchen das zu ändern,
nur werden eben die mit den billigen Karten aus der SK da nicht mitmachen und sich so einfach auf die Nordtribüne verfrachten lassen.

Sehe ich genauso :d:

Stehplätze sollen mehr oder weniger freie Platzwahl bedeuten und nach dem Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst gehandelt werden und nicht streng nach Reihe und Zahlen.

Finde es gut das der Verein über seinen Schatten springt. Hätte ich nicht gedacht nach Rummenigges Aussage er wüsse von keinen Problemen.
Wahrscheinlich hatte er nur keinen Bock über die Medien darüber zu diskutieren.

mobsi
22-08-2013, 17:37
Spielt ihr echt am Dienstag schon gegen Freiburg? Ah, Supercup am Wochenende oder?

sturkopf
22-08-2013, 17:40
Spielt ihr echt am Dienstag schon gegen Freiburg? Ah, Supercup am Wochenende oder?
Richtig.:D

Ornox
22-08-2013, 17:41
Spielt ihr echt am Dienstag schon gegen Freiburg? Ah, Supercup am Wochenende oder?

Samstag gegen Nürnberg, und Dienstag dann gegen Freiburg, weil am Freitag der 30.08 der Supercup ist. Korrekt. :ja: