PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern de Munchen - mit Pep(p) und Schwung zur Triple-Verteidigung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

mobsi
22-08-2013, 18:08
Danke. So ein durcheinander :D

1Live
22-08-2013, 19:28
Samstag gegen Nürnberg, und Dienstag dann gegen Freiburg, weil am Freitag der 30.08 der Supercup ist. Korrekt. :ja:

Dienstags 18:30 Uhr, eine Topzeit.:kater:

kruse2570
22-08-2013, 19:37
Danke. So ein durcheinander :D

Chelsea hat sein übernächstes Spiel schon gestern gemacht. ;)

Ornox
22-08-2013, 19:39
In der englischen Liga werden ja sehr oft dank FA Cup und Co. Spiele verschoben. :D

kruse2570
22-08-2013, 19:41
Dienstags 18:30 Uhr, eine Topzeit.:kater:
Sie wollen wohl nicht mit Schalkes letztem CL-Auftritt konkurrieren. :D

mobsi
22-08-2013, 19:42
Chelsea hat sein übernächstes Spiel schon gestern gemacht. ;)

Ja hab ich mit Schrecken beim Kicktipp festgestellt :(

Ornox
23-08-2013, 23:12
Haben eine schöne neu überarbeitete Bayernseite. Endlich sind auch die Spielerfotos wieder aktuell. :d:

Ornox
24-08-2013, 12:16
@SPORTBILD: #Ribery vor Ligarekord: 17 Siege feierte er aktuell mit #Bayern in Serie - wie einst Makaay. 18 schaffte noch niemand! *jh

sturkopf
24-08-2013, 12:20
Warum wird hier so wenig geschrieben?:suspekt:
Sind alle umgezogen?:confused:

Bald isses soweit. Derbytime!:freu:
Bin mal gespannt ob der Götze heute von Anfang an ran darf.
Javi wieder nicht im Kader. Ist der wirklich in einem solch schlechten Fitnesszustand oder mag den der Pep nicht? Der war doch in der letzten Saison weltklasse.
Der BVB hat ja gestern ordentlich vorgelegt. Hoffentlich ziehen die nicht davon.:fürcht:

Alles andere als ein Sieg heute wäre eine Niederlage.:D
Ich freu mich schon so auf das Spiel.

:Popcorn:

El Coco Loco
24-08-2013, 12:30
Warum wird hier so wenig geschrieben?:suspekt:
Sind alle umgezogen?:confused:

Bald isses soweit. Derbytime!:freu:
Bin mal gespannt ob der Götze heute von Anfang an ran darf.
Javi wieder nicht im Kader. Ist der wirklich in einem solch schlechten Fitnesszustand oder mag den der Pep nicht? Der war doch in der letzten Saison weltklasse.
Der BVB hat ja gestern ordentlich vorgelegt. Hoffentlich ziehen die nicht davon.:fürcht:

Alles andere als ein Sieg heute wäre eine Niederlage.:D
Ich freu mich schon so auf das Spiel.

:Popcorn:

Letztens in Ecuador hat er ja durchgespielt. Ok, der Auftritt war nicht überragend aber der 2:0 Sieg Spaniens war da auch mehr ein Spaziergang. Thiago, der eine Halbzeit spielte war recht solide.

Aber dass Javi konditionell solchen Rückstand hat dass er nicht mal im Kader ist, solchen Eindruck machte er eigentlich nicht. Dann hätte man ihm beim Testspiel nicht durchspielen lassen obwohl es 6 Wechsel gab.

sturkopf
24-08-2013, 12:43
Letztens in Ecuador hat er ja durchgespielt. Ok, der Auftritt war nicht überragend aber der 2:0 Sieg Spaniens war da auch mehr ein Spaziergang. Thiago, der eine Halbzeit spielte war recht solide.

Aber dass Javi konditionell solchen Rückstand hat dass er nicht mal im Kader ist, solchen Eindruck machte er eigentlich nicht. Dann hätte man ihm beim Testspiel nicht durchspielen lassen obwohl es 6 Wechsel gab.
Also mag der Pep den nicht.:nixweiss:
Verstehe ich nicht. Javi hat doch auch sein Geld gekostet und wenn man ihn nicht mal in den Kader nimmt, steigert das seinen Marktwert auch nicht unbedingt. Außerdem war er in der CL mit ein Garant dafür das Ding überhaupt zu holen.
Der Kalle hat sich ja aufgeregt über den körperlichen Zustand der beiden Spanier nach der Länderspielreise. Sammer sagt was von, der Javi fühlt sich völlig kaputt und leer.
Gut, war für den schon eine harte Saison wenn man mit in Betracht zieht, wie lange sich der Wechsel im letzten Jahr hingezogen hat und dann noch der lange Aufenthalt in Brasilien.
Ich glaube aber, der hat im System Pep wenig Chancen.:crap:
Kann sich sicher noch ändern, aber im Moment gefällt mir das im Bezug auf Javi nicht.

kruse2570
24-08-2013, 12:49
Also mag der Pep den nicht.:nixweiss:
Verstehe ich nicht. Javi hat doch auch sein Geld gekostet und wenn man ihn nicht mal in den Kader nimmt, steigert das seinen Marktwert auch nicht unbedingt.

Warum sollte man den Marktwert steigern? :nixweiss:
Wenn er nicht fit ist, ist er nicht fit. Dafür ist der Kader gut genug.

El Coco Loco
24-08-2013, 12:54
Also mag der Pep den nicht.:nixweiss:
Verstehe ich nicht. Javi hat doch auch sein Geld gekostet und wenn man ihn nicht mal in den Kader nimmt, steigert das seinen Marktwert auch nicht unbedingt. Außerdem war er in der CL mit ein Garant dafür das Ding überhaupt zu holen.
Der Kalle hat sich ja aufgeregt über den körperlichen Zustand der beiden Spanier nach der Länderspielreise. Sammer sagt was von, der Javi fühlt sich völlig kaputt und leer.
Gut, war für den schon eine harte Saison wenn man mit in Betracht zieht, wie lange sich der Wechsel im letzten Jahr hingezogen hat und dann noch der lange Aufenthalt in Brasilien.
Ich glaube aber, der hat im System Pep wenig Chancen.:crap:
Kann sich sicher noch ändern, aber im Moment gefällt mir das im Bezug auf Javi nicht.


Die Reise nach Ecuador war auch unnötig finde ich. Man hätte auch in Europa spielen können. Gut, dann hätte Ecuador anreisen müssen, was für die auch nicht vom Vorteil ist. Schliesslich sind die auch im Ligabetrieb. Aber andere Gegner waren wohl gerade besetzt.

Wenn der Ausflug Javi wirklich so zurückgeschmissen hat dann ist das natürlich schlecht. In den Vorbereitungen als er mal IV spielte merkte man ihm aber auch an dass teilweise noch die Schnelligkeit fehlte. Ein 15 Stunden Flug inkl. 90 Minuten in Ecuador spielen laugt natürlich mehr aus als Spritzigkeit zu geben.

Man muss abwarten was die nächsten Wochen passiert. Er wäre ja ebenso flexibel einsetzbar wie Thiago. Denn 3 Sechser (Javi, Thiago, Schweini) ist bei einem System mit nur einer 6 ja viel zu viel. Kirchoff kann die Position ja wohl auch so halb spielen wie man in den Testspielen sah.

FelixS
24-08-2013, 12:57
Denn 3 Sechser (Javi, Thiago, Schweini) ist bei einem System mit nur einer 6 ja viel zu viel. Kirchoff kann die Position ja wohl auch so halb spielen wie man in den Testspielen sah.



Kroos nicht zu vergessen ;)

sturkopf
24-08-2013, 13:01
Warum sollte man den Marktwert steigern? :nixweiss:
Wenn er nicht fit ist, ist er nicht fit. Dafür ist der Kader gut genug.
Der ist jetzt aber schon ne Weile nicht fit.
Klar ist der Kader gut genug. Aber weshalb wird er nicht fit?
Verletzt ist er ja nicht, sonst hätte er bei der Nationalmannschaft auch nicht eingesetzt werden können.

Wenn Pep nicht mit ihm plant und er ihn los haben will, dann bitte nicht für 20 Mios oder so. Den Marktwert steigern wird schwer möglich sein.
Aber ok, mein Geld ist es ja nicht.:D

malibuspatz
24-08-2013, 13:02
Also mag der Pep den nicht.:nixweiss:
Verstehe ich nicht. Javi hat doch auch sein Geld gekostet und wenn man ihn nicht mal in den Kader nimmt, steigert das seinen Marktwert auch nicht unbedingt. Außerdem war er in der CL mit ein Garant dafür das Ding überhaupt zu holen.
Der Kalle hat sich ja aufgeregt über den körperlichen Zustand der beiden Spanier nach der Länderspielreise. Sammer sagt was von, der Javi fühlt sich völlig kaputt und leer.
Gut, war für den schon eine harte Saison wenn man mit in Betracht zieht, wie lange sich der Wechsel im letzten Jahr hingezogen hat und dann noch der lange Aufenthalt in Brasilien.
Ich glaube aber, der hat im System Pep wenig Chancen.:crap:
Kann sich sicher noch ändern, aber im Moment gefällt mir das im Bezug auf Javi nicht.

das ist doch totaler käse. hast du dir mal javi's progamm angeschaut in den letzten 3 jahren? er hatte seit 2010 keinen richtigen break mehr, 2010 wm in südafrika, 2011 u21 em, 2012 em und olympia in london, dann der stressige wechsel zu bayern, 2013 triple und confed cup. der junge ist ausgebrannt. er hätte niemals spielen dürfen in ecuador, er hatte ja vorher schon dauernd einen verband am knöchel und konnte in der kurzen vorbereitung die er bei uns hatte, nicht viel spielen und hat öfters nicht mit der mannschaft trainiert. ist doch total in ordnung von pep, das er ihm die zeit lässt, sich mal richtig zu erholen, solang wir genug leute auf der bank haben, die das kompensieren können, ist es doch ok. wieso man das gleich wieder mit oh pep mag ihn wohl nicht verbindet, verstehe wer will. wollte barcelona javi nicht damals sogar holen, noch zu pep's zeiten? so schlimm kann seine abneigung gegen ihn ja dann wohl kaum sein.

sturkopf
24-08-2013, 13:13
das ist doch totaler käse.
Käse ist ein Lebensmittel. Ich schreibe hier meine Meinung.:)

Bei aufmerksamen Lesen kann man auch erkennen, dass ich sein Programm sehr wohl zur Kenntnis genommen habe.
Wenn er nicht fit ist, wieso darf er dann zur Nationalmannschaft reisen und Schweinsteiger nicht?
Das sind doch einfache Fragen die ich mir stelle.

Hier kann ich vielleicht die Verärgerung von Kalle und Sammer nachvollziehen. Die Spieler wollen zur Nationalmannschaft wegen der WM und für den Einsatz im Verein sind sie nicht fit genug. Da wäre ich als Trainer auch angefressen und eine Maßnahme mit fehlender Fitness begründen.
Wenn der Javi von seinem äußerst anstrengendem Programm so geschlaucht ist, dann muss man eben auch mal auf ein Länderspiel verzichten können.

RAPtile
24-08-2013, 13:14
Ich denke, dass martinez fit iat, ABER ihm noch nachholbedarf zugestanden werden muss, was die taktik angeht.
Er ist ja wirklich kaum bei bayern gewesen. Das wird-Dank der tiefen Bank der Grund sein, wieso er nicht mit am Start ist.

El Coco Loco
24-08-2013, 13:16
Kroos nicht zu vergessen ;)

Stimmt, er auch. Aber er gibt noch einen besseren 10er ab. Trotzdem gut wenn man so flexibel ist. :)

Ornox
24-08-2013, 13:18
@FCBayern: Aufstellung / line up #FCBayern:
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger- Robben, Thiago, Götze, Ribery - Mandzukic

Götze in der Startelf. :d:

sturkopf
24-08-2013, 13:24
@FCBayern: Aufstellung / line up #FCBayern:
Neuer - Dante, Thiago, Ribéry, Mandzukic, Robben, Boateng, Götze, Lahm, Alaba, Schweinsteiger

Götze in der Startelf. :d:
Thiago auch.;):D

Bin mal gespannt wie der Mario sich so macht.:trippel:

Mobbing Bert
24-08-2013, 13:24
Götze in der Startelf. :d:
:anbet:


http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1656978.1366782094/860x860/mario-goetze-fc-bayern-muenchen-borussia-dortmund-bvb.jpg:love::wub:

sturkopf
24-08-2013, 13:29
:anbet:


http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1656978.1366782094/860x860/mario-goetze-fc-bayern-muenchen-borussia-dortmund-bvb.jpg:love::wub:
:suspekt::tsts:

http://i0.web.de/images/814/17366814,pd=3,mxw=720,mxh=528.jpg

:d:

Ornox
24-08-2013, 13:29
@FCBayern: Einwechselspieler / Substitutes:
Starke - van Buyten, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Müller, Kroos. #FCBFCN

Mobbing Bert
24-08-2013, 13:33
:suspekt::tsts:

http://i0.web.de/images/814/17366814,pd=3,mxw=720,mxh=528.jpg

:d:
Das Trikot muss er sich bei mir erst mal erspielen :D

sturkopf
24-08-2013, 13:34
Das Trikot muss er sich bei mir erst mal erspielen :D
Ok, auch wahr.:D

malibuspatz
24-08-2013, 13:38
Käse ist ein Lebensmittel. Ich schreibe hier meine Meinung.:)

Bei aufmerksamen Lesen kann man auch erkennen, dass ich sein Programm sehr wohl zur Kenntnis genommen habe.
Wenn er nicht fit ist, wieso darf er dann zur Nationalmannschaft reisen und Schweinsteiger nicht?
Das sind doch einfache Fragen die ich mir stelle.

Hier kann ich vielleicht die Verärgerung von Kalle und Sammer nachvollziehen. Die Spieler wollen zur Nationalmannschaft wegen der WM und für den Einsatz im Verein sind sie nicht fit genug. Da wäre ich als Trainer auch angefressen und eine Maßnahme mit fehlender Fitness begründen.
Wenn der Javi von seinem äußerst anstrengendem Programm so geschlaucht ist, dann muss man eben auch mal auf ein Länderspiel verzichten können.
sein programm vom letzten jahr, jo das haste wahrgenommen. aber den rest nicht. vllt war er ja als es richtung nationalmannschaft ging schon wieder einigermaßen fit und dann spielt man halt weils die nationalmannschaft ist, er ist eben noch nicht so alt und weise wie herr schweinsteiger, er seit jahren nicht zu den testspielen der mannschaft fährt. vllt möchte er einfach nur seine chance auf einen platz wahren, den stammplatz von bastian hat er nunmal nicht. da gibts tausend gründe. bayern sagte ja, sie hätten thiago und javi die reise zum nationalmannschaftsteam auch verweigern können, taten es aber aufgrund der guten beziehungen nicht, also kannst du jetzt nicht nur javi den vorwurf machen. vllt hat er ja auch noch irgendwas von dort mitgebracht, zerrungen oder sonstiges von denen wir normalsterblichen nichts wissen, auf deine "meinung" das pep ihn nicht mag, bist du jedenfalls nicht eingegangen, hauptsache mal den käse angemerkt. naja egal. fakt ist jedenfalls, für genau solche fälle haben wir genug gute spieler und javi's marktwert wird nicht ins bodenlose fallen, weil er 2x mal nicht im kader ist.

sturkopf
24-08-2013, 13:40
sein programm vom letzten jahr, jo das haste wahrgenommen. aber den rest nicht. vllt war er ja als es richtung nationalmannschaft ging schon wieder einigermaßen fit und dann spielt man halt weils die nationalmannschaft ist, er ist eben noch nicht so alt und weise wie herr schweinsteiger, er seit jahren nicht zu den testspielen der mannschaft fährt. vllt möchte er einfach nur seine chance auf einen platz wahren, den stammplatz von bastian hat er nunmal nicht. da gibts tausend gründe. bayern sagte ja, sie hätten thiago und javi die reise zum nationalmannschaftsteam auch verweigern können, taten es aber aufgrund der guten beziehungen nicht, also kannst du jetzt nicht nur javi den vorwurf machen. vllt hat er ja auch noch irgendwas von dort mitgebracht, zerrungen oder sonstiges von denen wir normalsterblichen nichts wissen, auf deine "meinung" das pep ihn nicht mag, bist du jedenfalls nicht eingegangen, hauptsache mal den käse angemerkt. naja egal. fakt ist jedenfalls, für genau solche fälle haben wir genug gute spieler und javi's marktwert wird nicht ins bodenlose fallen, weil er 2x mal nicht im kader ist.
:d:Meine Meinung ist auch nicht in Stein gemeißelt.;)
Wenigstens passiert hier wieder mal was.:D

malibuspatz
24-08-2013, 13:46
:d:Meine Meinung ist auch nicht in Stein gemeißelt.;)
Wenigstens passiert hier wieder mal was.:D
so aufsehenerregend fand ichs jetzt auch nicht. :p
zum aktuellen geschehen, bin auf götze gespannt und wie er sich so macht, hätte nichts dagegen wenn er da weitermacht, wo er beim györ spiel aufgehört hat. :zahn:

Ornox
24-08-2013, 16:28
Sieg :freu:

Hätte aber ruhig 3-5 Tore mehr sein können.

Ornox
24-08-2013, 16:32
https://pbs.twimg.com/media/BScZ6vFCQAAML9t.jpg

sturkopf
24-08-2013, 16:34
Sieg :freu:

Hätte aber ruhig 3-5 Tore mehr sein können.
Nach der 1. HZ bin ich mit dem 2:0 schon zufrieden. Zweite HZ war klasse. Der Glubb war völlig überfordert und kam mit viel viel Glück so davon.

Der 1. Auftritt von Götze war nicht überragend, aber doch ganz ordentlich für sein erstes Spiel. Wird schon.:d:

kruse2570
24-08-2013, 16:39
Ribery mit 19 Siegen in Folge neuer Rekordspieler der Bundesliga. Und Donnerstag (?) holt er sich Europas Krone. :freu:

Gutzuwissen
24-08-2013, 16:52
Ribery mit 19 Siegen in Folge neuer Rekordspieler der Bundesliga. Und Donnerstag (?) holt er sich Europas Krone. :freu:
Viel beeindruckender finde ich ja,das Ribery seit 2007 159 BL-Spiele für den FC Bayern bestritten hat und jedes dieser Spiele war restlos ausverkauft.

ilprincipe
24-08-2013, 16:56
Sieg :freu:

Hätte aber ruhig 3-5 Tore mehr sein können.

Punktemäßig bin ich auch absolut zufrieden. Wenn ich abwägen müsste, dann lieber weniger Ballbesitz und insgesamt mehr Tore.
Das große Ganze der Pep-Philosophie hat sich mir noch nicht erschlossen.

Von Götze hab ich mir im 1. Spiel auch noch nicht so viel erwartet. Beklagen kann man sich nicht...auf die Leistungsexplosion des gesamten Kaders warte ich noch...vielleicht fehlt ihnen einfach der CL-Glamour. Wenn die Königsklasse wieder läuft gibt's vielleicht auf dem Platz auch wieder mehr (Tore, Ästhetik, Magie usw.) zu sehen. :trippel:

Lazarus
24-08-2013, 17:20
Viel beeindruckender finde ich ja,das Ribery seit 2007 159 BL-Spiele für den FC Bayern bestritten hat und jedes dieser Spiele war restlos ausverkauft.

Noch beeindruckender ist, das in der Allianz-Arena bisher jedes Bayern-Pflichtspiel ausverkauft war.

kruse2570
24-08-2013, 17:24
Noch beeindruckender ist, das in der Allianz-Arena bisher jedes Bayern-Pflichtspiel ausverkauft war.
Und noch noch beeindruckender, das alles ohne Stimmung :zahn:

Lazarus
24-08-2013, 17:28
Und noch noch beeindruckender, das alles ohne Stimmung :zahn:

Naja, das hat sich aber in der AA schon deutlich verbessert. Das war zu Oly-Zeiten zum Teil noch viel schlechter.

catch22
24-08-2013, 18:05
Wenn er nicht fit ist, wieso darf er dann zur Nationalmannschaft reisen und Schweinsteiger nicht?
Das sind doch einfache Fragen die ich mir stelle.



Schweinsteiger kann es sich (noch) erlauben ein Freunschaftspiel abzusagen. Martinez (ähnlich wie Gündogan) nicht. Der versucht halt jede Chance zu nutzen.

Andy
24-08-2013, 18:08
hier mal eine kleine zusammenfassung zum bayern vs. fans problem

http://www.y*utube.com/watch?v=Qso7jI2oRWY

1Live
24-08-2013, 18:09
Derbysieger!:trink:

Mobbing Bert
24-08-2013, 18:58
Was sagten die in der Sportschau? Lahm hat heute seine erste Gelbe Karte nach 41 Spiele abgeholt? :o
Und das als Verteidiger!:anbet:

kruse2570
24-08-2013, 19:02
Was sagten die in der Sportschau? Lahm hat heute seine erste Gelbe Karte nach 41 Spiele abgeholt? :o
Und das als Verteidiger!:anbet:

Wenn man "böse" ware, könnte man sagen, das passt zu seinem Image. :D


Ändert aber nichts daran, dass er ein (Welt)Klasse-Verteidiger ist. :)

nobs66
24-08-2013, 19:42
Was sagten die in der Sportschau? Lahm hat heute seine erste Gelbe Karte nach 41 Spiele abgeholt? :o
Und das als Verteidiger!:anbet:

Er hat halt das Glück, dass er nicht gegen Robben und Ribery spielen muss.

:dada:

Gutzuwissen
24-08-2013, 21:09
Pep hat endlich die Schnauze voll,er schickt jetzt seinen Co-Trainer ins Sportstudio :clap::clap:


FC Bayern München ?@FCBayern
Hermann Gerland ist heute ab 23.00 Uhr zu Gast im @ZDFsportstudio. Der Tiger freut sich über eure Fragen mit dem Hashtag #FragGerland.

sturkopf
24-08-2013, 21:11
Pep hat endlich die Schnauze voll,er schickt jetzt seinen Co-Trainer ins Sportstudio :clap::clap:
Sauber, gute Aktion.:d::sumo:

WESTFALE
24-08-2013, 21:18
Was sagten die in der Sportschau? Lahm hat heute seine erste Gelbe Karte nach 41 Spiele abgeholt? :o
Und das als Verteidiger!:anbet:





Man kann bald Neidisch werden ! :ja:

Mein Verein ist ja wie ein Hühnerhaufen ! :ko:

sturkopf
24-08-2013, 21:23
Schweinsteiger kann es sich (noch) erlauben ein Freunschaftspiel abzusagen. Martinez (ähnlich wie Gündogan) nicht. Der versucht halt jede Chance zu nutzen.
Einigen wir uns darauf, Länderspiele mit freundschaftlichem Charakter sind in der frühen Phase der Saison überflüssig.
Ich glaube allerdings auch, wenn du in der Saison wegen einer fehlenden Fitness oder der Konkurrenz im Verein zu wenigen Einsätzen kommst, dann verbessern sich die Chancen auf die WM auch nicht.
Ist bei Gündogan oder Schweinsteiger ne andere Situation. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung welche Rolle der Javi im System Pep übernehmen soll und außerdem hat er ja noch die Chance an vielen Spielen des FCB eingesetzt zu werden. Mal abwarten.:D
Bei dem Kader wird es immer einen Spieler mit Qualität erwischen der einen Tribünenplatz bekommt.

sturkopf
24-08-2013, 21:28
Man kann bald Neidisch werden ! :ja:

Mein Verein ist ja wie ein Hühnerhaufen ! :ko:
:tröst:
Am Dienstag gewinnen und schon geht es aufwärts.:d:
Wenn nicht, hilft schön reden auch nix mehr.
Dienstag wissen wir mehr. *daumendrück*

WESTFALE
24-08-2013, 21:35
:tröst:
Am Dienstag gewinnen und schon geht es aufwärts.:d:
Wenn nicht, hilft schön reden auch nix mehr.
Dienstag wissen wir mehr. *daumendrück*




DANKE

Schönreden ist gar nicht gut ! :ja:

Gutzuwissen
24-08-2013, 21:47
Man kann bald Neidisch werden ! :ja:

Mein Verein ist ja wie ein Hühnerhaufen ! :ko:
wichtig ist erstmal der Mittwoch,wenn sie da weiterkommen ist Ruhe,dann kann man sich auf die Buli konzentrieren. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif

WESTFALE
24-08-2013, 21:53
wichtig ist erstmal der Mittwoch,wenn sie da weiterkommen ist Ruhe,dann kann man sich auf die Buli konzentrieren. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif



Danke
Das Spiel ist schon Dienstag Gutzuwissen ! :ja:

Wulffen
24-08-2013, 21:53
wichtig ist erstmal der Mittwoch Dienstag, wenn sie da weiterkommen ist Ruhe,dann kann man sich auf die Buli konzentrieren. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif
;););)

kruse2570
24-08-2013, 22:00
wichtig ist erstmal der Mittwoch,wenn sie da weiterkommen ist Ruhe,dann kann man sich auf die Buli konzentrieren. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif

Naja, dann ist bald Länderspielpause und dann geht die CL/EL auch schon los.
Buli konzentrieren is nix. :D

Gutzuwissen
24-08-2013, 22:01
:achso: jetzt war ich so verwirrt weil die Bayern doch Dienstag spielen,aber ich sehe gerade erst,die spielen schon 18:30Uhr :helga:

Ornox
24-08-2013, 22:03
:achso: jetzt war ich so verwirrt weil die Bayern doch Dienstag spielen,aber ich sehe gerade erst,die spielen schon 18:30Uhr :helga:

Ich habe auch nochmal nachgeschaut. :D

kruse2570
24-08-2013, 22:07
:achso: jetzt war ich so verwirrt weil die Bayern doch Dienstag spielen,aber ich sehe gerade erst,die spielen schon 18:30Uhr :helga:
Wegen Schalke :ja:

Wir müssen immer weichen. Erst wegen den Weibern und jetzt wegen den Knappen. :crap:

Gutzuwissen
24-08-2013, 22:11
Ich habe auch nochmal nachgeschaut. :D
:rotfl:

Wegen Schalke :ja:

Wir müssen immer weichen. Erst wegen den Weibern und jetzt wegen den Knappen. :crap:
In Freiburg gibts eh nur Studenten,die haben auch um 18:30 Zeit :D

Mobbing Bert
25-08-2013, 12:45
Lewandowski verrät »Mourinho war scharf auf mich!


Ja, es gab so eine Situation mit José Mourinho. Wir haben auch mehrmals miteinander gesprochen. Ich habe seine Nummer im Handy. Es ist eine Ehre für mich, dass so ein großer Trainer sich mit mir beschäftigt“, sagt Lewandowski jetzt in einem Interview mit der englischen Zeitung „The Sun“.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/lewandowski-mourinho-war-scharf-auf-mich-31956452.bild.html

Damit sind irgendwelche Gerüchte er wechsel vielleicht noch auf die Insel auch ausgeräumt.

Ich sag schon mal Herzlich Willkommen bei den Bayern, Lewy :wub:

Daffy
25-08-2013, 14:01
FC Bayern München ?@FCBayern 1m

Hiobsbotschaft: #Thiago bei Zweikampf im Nürnberg-Spiel Syndesmose-Band gerissen! Morgen Operation, ca. 7 Wochen Zwangspause. | ^M.Hörwick

Ornox
25-08-2013, 14:22
FC Bayern München ?@FCBayern 1m

Hiobsbotschaft: #Thiago bei Zweikampf im Nürnberg-Spiel Syndesmose-Band gerissen! Morgen Operation, ca. 7 Wochen Zwangspause. | ^M.Hörwick


Nein. :(

Zum Glück haben wir so einen breiten Kader.

RAPtile
25-08-2013, 14:54
Nein. :(

Zum Glück haben wir so einen breiten Kader.


ja und zum glueck muellert es wieder dadurch :)

Lazarus
25-08-2013, 15:29
Lewandowski verrät »Mourinho war scharf auf mich!


Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/lewandowski-mourinho-war-scharf-auf-mich-31956452.bild.html

Damit sind irgendwelche Gerüchte er wechsel vielleicht noch auf die Insel auch ausgeräumt.

Ich sag schon mal Herzlich Willkommen bei den Bayern, Lewy :wub:

Abwarten

Ich denke, das hängt entscheidend davon ab, wie unsere Saison verläuft. Eigentlich brauchen wir den garnicht. Zumal Pep eh lieber mit einer falschen 9 spielen lässt.

RAPtile
25-08-2013, 15:31
Abwarten

Ich denke, das hängt entscheidend davon ab, wie unsere Saison verläuft. Eigentlich brauchen wir den garnicht. Zumal Pep eh lieber mit einer falschen 9 spielen lässt.


mandzukic ist also die falsche 9?

ManOfTomorrow
25-08-2013, 16:09
FC Bayern München ?@FCBayern 1m

Hiobsbotschaft: #Thiago bei Zweikampf im Nürnberg-Spiel Syndesmose-Band gerissen! Morgen Operation, ca. 7 Wochen Zwangspause. | ^M.Hörwick
Noch hat Pepp ja ein paar Tage Zeit, um vielleicht nochmal für 20-30 Mio. nachzulegen ... :D

kruse2570
25-08-2013, 17:03
Abwarten

Ich denke, das hängt entscheidend davon ab, wie unsere Saison verläuft. Eigentlich brauchen wir den garnicht. Zumal Pep eh lieber mit einer falschen 9 spielen lässt.

Wenn mit Bayern alles klar ist, ist mit Bayern alles klar. Dann kann man nicht sagen "Ach, eigentlich brauchen wir dich nicht". Dann hätte er auch gleich zu einen anderen Top-Klub gehen können. Angebote und Freigabe vom BVB hatte er ja.

El Coco Loco
25-08-2013, 17:22
Abwarten

Ich denke, das hängt entscheidend davon ab, wie unsere Saison verläuft. Eigentlich brauchen wir den garnicht. Zumal Pep eh lieber mit einer falschen 9 spielen lässt.

Er spielt nächste Saison in München. Und nicht nur, weil dieses ganze Theater sonst keinen Sinn ergeben hätte.

sturkopf
26-08-2013, 09:00
Er spielt nächste Saison in München. Und nicht nur, weil dieses ganze Theater sonst Sinn ergeben hätte.
Eben. Diese Saison hat gerade erst angefangen.

El Coco Loco
26-08-2013, 11:33
Eben. Diese Saison hat gerade erst angefangen.

Aber schon mit 2 Rückschlägen. Nach Thiago wohl auch Javi länger abwesend, je nachdem wie sich die Reizung entwickelt. :crap:

Buschi
26-08-2013, 17:57
Alles viel schlimmer bei Thiago

..er wird wohl erst im November wieder spielen können :kater:

http://www.bild.de/sport/fussball/thiago-alcantara/verletzung-schlimmer-spielte-mit-gerissenem-syndesmoseband-31985980.bild.html

sturkopf
26-08-2013, 18:02
Die Spanier machen nur Sorgen.:crap:
Zum Glück ist der Kader breit aufgestellt.

sturkopf
27-08-2013, 15:02
Noch 2,5 Stunden.
Auf gehts zum 29. Spieltag ohne Niederlage.:d::trippel:

Hoffentlich verletzt sich nicht noch jemand. Beim Spiel am Freitag gegen Chelsea gehts um den ersten für mich wichtigen Titel dieser neuen Saison.
Zugleich auch der erste Härtetest. Da freue ich mich schon sehr drauf. :ja:

Aber jetzt erst mal nen Sieg im Breisgau.
Die Freiburger werden sich als EL-Teilnehmer heute nicht verstecken. Wird bestimmt nicht leicht werden.

24Florian
27-08-2013, 15:40
Da müssen die Bayern also mal ein Spiel vorziehn um Tabellenführer zu werden :grinwech:

Ornox
27-08-2013, 16:26
Rotation pur

@FCBayern: Aufstellung/line up FCB:
Neuer - Dante, van Buyten, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Götze, Müller, Contento, Schweinsteiger, Kroos |
^M.Hörwick
Einwechselspieler
Starke - Ribéry, Mandzukic, Robben, Boateng, Lahm, Alaba

Gutzuwissen
27-08-2013, 16:30
Heftig aber richtig

Schade nur das Boateng raus musste,den sehe ich momentan weit stärker als Dante

Mobbing Bert
27-08-2013, 16:34
Wenn das mal nicht in die Hose geht!
Wegen den Supercup so zu rotieren?
Ligapunkte sind momentan bisserl wichtiger als Chelsea.

Ornox
27-08-2013, 16:35
Werden wahrscheinlich so spielen. Vorne ist es ja ok, aber um die Abwehr mache ich mir Sorgen. :helga:
http://s7.directupload.net/images/130827/6ecgonvx.jpg

Gutzuwissen
27-08-2013, 16:40
Ich finde es richtig,das war letzte Saison der Schlüssel zum Erfolg,
weniger wegen der Pausen für die Spieler,mehr um die ganze Mannschaft bei Laune zu halten.

Mit der Aufstellung musst du auch in Freiburg gewinnen können.

Mobbing Bert
27-08-2013, 16:44
Da ist aber wieder nichts eingespieltes.

hortoen
27-08-2013, 19:21
Glückwunsch zum Punktgewinn :clap:

Ornox
27-08-2013, 19:23
Glückwunsch zum Punktgewinn :clap:

Danke. :)

Tabellenführer. :freu:


Jetzt kommt von den Medien bestimmt die Krise, weil man ein Spiel nicht gewinnen konnte. :D

Mobbing Bert
27-08-2013, 19:23
Die zwei vergebenen Punkte kann sich Pep an Revers heften. Auch wenn der für die Chancenverwertung nichts kann. Aber das war wegen so nem Kasper Cup kaputt rotiert!

kruse2570
27-08-2013, 19:25
Glückwunsch zum Punktgewinn :clap:
Danke :)

Tabellenführer :freu:

sturkopf
27-08-2013, 19:25
Wenn das mal nicht in die Hose geht!
:d:
Was ein Kackspiel. Und Bastian auch noch verletzt.:zeter:

kruse2570
27-08-2013, 19:26
Die zwei vergebenen Punkte kann sich Pep an Revers heften. Auch wenn der für die Chancenverwertung nichts kann. Aber das war wegen so nem Kasper Cup kaputt rotiert!
Daran hat´s nicht gelegen. Chancen nicht gemacht.

Lazarus
27-08-2013, 19:28
Die zwei vergebenen Punkte kann sich Pep an Revers heften. Auch wenn der für die Chancenverwertung nichts kann. Aber das war wegen so nem Kasper Cup kaputt rotiert!

Schwachsinn

Auch mit der Mannschaft, die da auf dem Platz stand, muss man Freiburg schlagen können. Der Punktverlust geht klar auf das überhebliche Ballgeschiebe der Mannschaft zurück. Wenn man glaubt, gegen so eine Mannschaft nichts mehr tun zu müssen, gibts halt die verdiente Quittung dafür.

Ornox
27-08-2013, 19:31
Der Anfang war ein bisschen durcheinander, aber nach dem Tor lief es eigentlich gut. Außer das man vorne die Tormöglichkeiten nicht rein macht, und somit den Sack zumacht.

Mobbing Bert
27-08-2013, 19:33
Schwachsinn

Auch mit der Mannschaft, die da auf dem Platz stand, muss man Freiburg schlagen können. Der Punktverlust geht klar auf das überhebliche Ballgeschiebe der Mannschaft zurück. Wenn man glaubt, gegen so eine Mannschaft nichts mehr tun zu müssen, gibts halt die verdiente Quittung dafür.
Huch wer ist denn für das Ballgeschiebe verantwortlich? Haben sich die Spieler heut mal gedacht spielen wir mal gegen den Trainer

sirius
27-08-2013, 19:34
Die Aufstellung von Guardiola war eine Frechheit und an Arroganz kaum zu überbieten. Das war keine Rotation, sondern in einem Bundesligaspiel die B-Mannschaft!!!! Nur wegen eines völlig uninteressanten Supercups! Das hat heute nur Guardiola zu verantworten.:q:

RAPtile
27-08-2013, 19:35
:d:
Was ein Kackspiel. Und Bastian auch noch verletzt.:zeter:


kann man so stehenlassen.

Nennen wir es "dämpfer zum richtigen zeitpunkt"

Wird nichtmehr vorkommen.

Daher: Erstmal Spitzenreiter, un nun einfach weiterarbwiten.

was viel schlimmer wiegt ist die verletzung von schweini.. :crap:

Aber nun wird ueber blamage und krise geschrieben-ich hoffe aber mal dass der sfhrieb vonwegen unbesiegbarer obermeister nun aufhoert!

LukeSkywalker
27-08-2013, 19:36
Das Beste was dem Fc Bu passiern kann sind solche Punktverluste am Anfang der Saison. Ihr habt eh einen neuen Trainer der noch Feintuning betreiben muss.

Ich als Fan würde mich über solche Punktverluste freuen. Aber wie gesagt nur am Anfang der Saison. Ab Spieltag 20 wird es ärgerlicher oder sehr ärgerlich.

Ornox
27-08-2013, 19:38
Ich als Fan würde mich über solche Punktverluste freuen. Aber wie gesagt nur am Anfang der Saison. Ab Spieltag 20 wird es ärgerlicher oder sehr ärgerlich.

Freuen zwar nicht, aber es ist auch kein Weltuntergang oder Krise. :D

Gutzuwissen
27-08-2013, 19:39
Nach dem Auftaktprogramm sind 10 Punkte absolut ok :nixweiss:

auch wenn es heute ärgerlich war,zumal ich 0:1 getippt hatte :zeter:

Das jetzt die böse Rotation Schuld sein soll,die letztes Jahr noch der große Heilsbringer war,finde ich albern,
diesen Kader musst du bei Laune halten und das geht nur mit Einsätzen.

kruse2570
27-08-2013, 19:40
Die Aufstellung von Guardiola war eine Frechheit und an Arroganz kaum zu überbieten. Das war keine Rotation, sondern in einem Bundesligaspiel die B-Mannschaft!!!! Nur wegen eines völlig uninteressanten Supercups! Das hat heute nur Guardiola zu verantworten.:q:
Du und den Zweitnick Predni melden sich hier nur nach Niederl...äh Puntverlusten.
Gottseidank seid ihr seltene Gäste hier. :D

Lazarus
27-08-2013, 19:41
Nach dem Auftaktprogramm sind 10 Punkte absolut ok :nixweiss:

auch wenn es heute ärgerlich war,zumal ich 0:1 getippt hatte :zeter:

Das jetzt die böse Rotation Schuld sein soll,die letztes Jahr noch der große Heilsbringer war,finde ich albern,
diesen Kader musst du bei Laune halten und das geht nur mit Einsätzen.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Zudem kann so ein Dämpfer durchaus mal heilsam sein. Daher sehe ich das recht locker.

sturkopf
27-08-2013, 19:42
Ich als Fan würde mich über solche Punktverluste freuen.
Was´n mit dir los?
Ich bin angefressen.http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_092.gif

El Coco Loco
27-08-2013, 19:42
Die zwei vergebenen Punkte kann sich Pep an Revers heften. Auch wenn der für die Chancenverwertung nichts kann. Aber das war wegen so nem Kasper Cup kaputt rotiert!

Die Aufstellung von Guardiola war eine Frechheit und an Arroganz kaum zu überbieten. Das war keine Rotation, sondern in einem Bundesligaspiel die B-Mannschaft!!!! Nur wegen eines völlig uninteressanten Supercups! Das hat heute nur Guardiola zu verantworten.:q:

Bayerns Kader ist breit genug und die Saison noch lang und steinig. Man muss Chancen auch reinmachen. Und die gab es auch mit der "B-Elf" (wobei ich mich frage wo das eine B-Mannschaft war :kopfkratz). Aber es ist natürlich immer leicht die Schuld beim Trainer zu suchen.

kruse2570
27-08-2013, 19:43
Das Beste was dem Fc Bu passiern kann sind solche Punktverluste am Anfang der Saison. Ihr habt eh einen neuen Trainer der noch Feintuning betreiben muss.

Ich als Fan würde mich über solche Punktverluste freuen. Aber wie gesagt nur am Anfang der Saison. Ab Spieltag 20 wird es ärgerlicher oder sehr ärgerlich.

Unter Van Gaal hatte Bayern den schlechtesten Saisonstart seit 1847. Am Ende fast das Triple.

Natürlich hakt es am Anfang etwas, wenn ein neuer Trainer kommt. Das ist ganz normal. Das ganze Gejammere und Geheule nach Heynckes ist einfach nur peinlich und überflüssig.

Sylver
27-08-2013, 19:44
Lahm darf sich bitte niemals schwer verletzen. :helga:

Der Ersatz auf der Außenbahn ist einfach nicht gut genug.

Ansonsten Mund abputzen und weiter :beiss:

RAPtile
27-08-2013, 19:45
Nach dem Auftaktprogramm sind 10 Punkte absolut ok :nixweiss:

auch wenn es heute ärgerlich war,zumal ich 0:1 getippt hatte :zeter:

Das jetzt die böse Rotation Schuld sein soll,die letztes Jahr noch der große Heilsbringer war,finde ich albern,
diesen Kader musst du bei Laune halten und das geht nur mit Einsätzen.


naja. man haette bis zum 2:0 spielen sollen und danach den ballbesitz auf 780% dreschen koennen.
Das kann man anders loesen. Tempowechsel, erhoehter zug zum tor etc.

aber wie gesagt: "daempfer zur richtigen zeit"